PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...



Alfred
15.10.2010, 17:45
* Bitte hier (http://www.youtube.com/watch?v=KeushPTj_4Q) Klicken, die Hintergrundmusik des Stranges *


Völlig unbemerkt von uns Foristi turtelte ein Paar durch die Stadt der Liebe, Paris, das eigendlich nicht unterschiedlicher sein könnte. Auf der einen Seite der abgehalfterter, von Schönheitschirugen nur mangelhaft bearbeitete Modemacher Joop, auf der anderen Seite die Sängerin der Teenieband " Tokyohotel ".


http://images2.mopo.de/bilder/printbild/2010/20101007/c852e8ae_eyecatch.jpg


Es hat ja schon etwas Michelangelo-mäßiges - dieser Hauch von einer zarten Berührung, diese Annäherung in vollendet graziösen Posen, dort, wo sich die Fingerkuppen beinahe treffen. In der Stadt der Liebe - finden zwei verwandte Seelen zueinander

Weiterlesen (http://www.mopo.de/2010/20101008/hamburg/szene/das_skurrilste_paar_von_paris.html)...

Das ist der neue Trend der moralisch degenerierten BRD Elite. Alter Sack liebt Junges Ding, Pädophlie ist in. Ebenso das Outing des Ole v. Beust, stand er doch schon lange im Verdacht auf junge bis sehr junge Knaben zu stehen :

http://www.queer.de/publisher/pics/olelovercover-b200.jpg

Gab Ole von Beust für Lukas (19) sein Amt auf?

Weiterlesen (http://www.mopo.de/hamburg/szene/galerie/index.php?GID=3464)....

Stechlin
15.10.2010, 17:48
Jedem das Seine.

Gryphus
15.10.2010, 17:49
Wo die Liebe halt so hinfällt ... :P

Felix Krull
15.10.2010, 17:49
Joop: "Wenn, dann hätte ich ihn in Frauenkleidern auf den Laufsteg geschickt. Erist ja das schönste Mädchen auf der ganzen Fashion Week". Der Mode-Gott und der Teenie-Titan - eine überirdische Begegnung.

*würg* :kotz:

Haspelbein
15.10.2010, 17:52
Völlig unbemerkt von uns Foristi turtelte ein Paar durch die Stadt der Liebe, Paris, das eigendlich nicht unterschiedlicher sein könnte. Auf der einen Seite der abgehalfterter, von Schönheitschirugen nur mangelhaft bearbeitete Modemacher Joop, auf der anderen Seite die Sängerin der Teenieband " Tokyohotel ".[...]

Das ist eine Frau?

Alfred
15.10.2010, 17:57
Das ist eine Frau?

Ich denke doch...oder nicht?

Zitat :

" Joop: "Wenn, dann hätte ich ihn in Frauenkleidern auf den Laufsteg geschickt. Erist ja das schönste Mädchen auf der ganzen Fashion Week". Der Mode-Gott und der Teenie-Titan - eine überirdische Begegnung. "

Nationalix
15.10.2010, 17:57
Jetzt werden reihenweise die 12 bis 14 jährigen Mädels in Heulkrämpfen ausbrechen, weil ihr magersüchtiger Bubi ne Tucke ist. :D

Gryphus
15.10.2010, 17:59
Heißt das eigentlich, dass der Joop nicht mehr zu haben ist? :))

Nationalix
15.10.2010, 17:59
Das ist eine Frau?

Ja, in Leipzig heißen die Frauen Bill. :))

Nationalix
15.10.2010, 18:00
Heißt das eigentlich, dass der Joop nicht mehr zu haben ist? :))

Wolltest Du den Joop an Deinen nationalbolschewistischen Statthalter in der Ostmark verkuppeln?

Alfred
15.10.2010, 18:04
Wolltest Du den Joop an Deinen nationalbolschewistischen Statthalter in der Ostmark verkuppeln?

Lobo? Ich denke nicht, selbst Lobo, von Geschlechstkrankheiten bis zur Unkenntlichkeit gezeichnet, hat sowas wie eine art Anstand.

Alfred
15.10.2010, 18:05
Jetzt werden reihenweise die 12 bis 14 jährigen Mädels in Heulkrämpfen ausbrechen, weil ihr magersüchtiger Bubi ne Tucke ist. :D

Welch ein Drama...:))

Gryphus
15.10.2010, 18:05
Wolltest Du den Joop an Deinen nationalbolschewistischen Statthalter in der Ostmark verkuppeln?

Nein, ich dachte der würde gut zu klartext passen. Mit einem NBF Mitgleid könnte ich ihn nicht verkuppeln, die lehnen Sodomie in der Regel ab.

harlekina
15.10.2010, 18:06
Ich dachte, die Homorolle hätte Tokio-Hotel stark von sich gewiesen.

Alfred
15.10.2010, 18:09
Ich dachte, die Homorolle hätte Tokio-Hotel stark von sich gewiesen.

Das dachten viele andere auch...

harlekina
15.10.2010, 18:15
Es hätte mehr sehr gewundert, wenn sich das nicht herausgestellt hätte.

Alfred
15.10.2010, 18:17
Es hätte mehr sehr gewundert, wenn sich das nicht herausgestellt hätte.

Überleg mal wenn der Bill dem Joop eine Geballert hätte wegen der Fummelei...

Nationalix
15.10.2010, 18:18
Ich dachte, die Homorolle hätte Tokio-Hotel stark von sich gewiesen.

Das war doch nur, damit die Mädels die CDs kaufen und auf die Konzerte rennen. Tokyo Hotel hat abgesahnt, jetzt ist Joop mit absahnen dran. :=

Peg Bundy
15.10.2010, 18:25
Ist TH nicht langsam auf nem absteigenden Ast? Ein Schwulenouting ist heutzutage das beste Mittel, wieder ins Gespräch zu kommen.
Nur werden ab jetzt nicht mehr die kleinen Mädels, sondern Gays am Bühnenrand schluchzen.

harlekina
15.10.2010, 18:27
Wenn ich mir das Pärchen so betrachte.....ich bin zwar relativ hart im Nehmen, aber irgendwie schüttelt es mich da, trotzdem ich der Meinung bin, es ist Privatsache.

Alfred
15.10.2010, 18:29
* Bitte hier (http://www.youtube.com/watch?v=KeushPTj_4Q) Klicken, die Hintergrundmusik des Stranges *

henriof9
15.10.2010, 18:35
Wenn ich mir das Pärchen so betrachte.....ich bin zwar relativ hart im Nehmen, aber irgendwie schüttelt es mich da, trotzdem ich der Meinung bin, es ist Privatsache.

Dann denke doch einfach, daß das keine Liebesbeziehung ist sondern eine Vater- Sohn, ähm, Tochter- Beziehung ist.
Auch ein Vater kann sein Kind ( die sächliche Form ist jetzt unverfänglicher :D ) toll finden und begeistert sein von ihm.

Alfred
15.10.2010, 18:40
Dann denke doch einfach, daß das keine Liebesbeziehung ist sondern eine Vater- Sohn, ähm, Tochter- Beziehung ist.
Auch ein Vater kann sein Kind ( die sächliche Form ist jetzt unverfänglicher :D ) toll finden und begeistert sein von ihm.

Joop ist der Vater von der netten Sängerin...?

harlekina
15.10.2010, 18:44
Dann denke doch einfach, daß das keine Liebesbeziehung ist sondern eine Vater- Sohn, ähm, Tochter- Beziehung ist.
Auch ein Vater kann sein Kind ( die sächliche Form ist jetzt unverfänglicher :D ) toll finden und begeistert sein von ihm.

Danke. X( Jetzt krieg ich das gar nicht mehr aus meinem Kopf.

Alfred
15.10.2010, 18:46
Danke. X( Jetzt krieg ich das gar nicht mehr aus meinem Kopf.

henriof9 denkt das der Joop der Vater der Sängerin ist? ?(

Nationalix
15.10.2010, 18:46
Ist TH nicht langsam auf nem absteigenden Ast? Ein Schwulenouting ist heutzutage das beste Mittel, wieder ins Gespräch zu kommen.
Nur werden ab jetzt nicht mehr die kleinen Mädels, sondern Gays am Bühnenrand schluchzen.

So wie bei dieser Band: US5. Besonders der holde Knabe in der Mitte hat es dem anderen Ufer angetan.

http://www.5libershop.ch/images/us5.jpg

Nationalix
15.10.2010, 18:47
Danke. X( Jetzt krieg ich das gar nicht mehr aus meinem Kopf.

Geh Kuchen backen, das lenkt ab. :D

henriof9
15.10.2010, 18:48
Joop ist der Vater von der netten Sängerin...?

Quatsch Alfred.
Es kann doch aber sein, daß er den Kaulitz eher als Kind betrachtet denn als Liebhaber/in. :))

Der gute Wolfgang hat ja schließlich derzeitig Trouble mit seiner Jette wegen dem Erbgrundbesitz in Potsdam, da kann er schon Trost gebrauchen.

Tantalit
15.10.2010, 18:51
Sodom und Gomorrha all überall ich könnte kotzen.

Ok, vielleicht bin auch nur besser mangels Gelegenheit.

Alfred
15.10.2010, 18:55
Quatsch Alfred.
Es kann doch aber sein, daß er den Kaulitz eher als Kind betrachtet denn als Liebhaber/in. :))

Der gute Wolfgang hat ja schließlich derzeitig Trouble mit seiner Jette wegen dem Erbgrundbesitz in Potsdam, da kann er schon Trost gebrauchen.

Ja...da tun dem ein paar Tage in Paris an der seite eines Jungen Dinges ganz gut.
Aber warum bezeichnet der Joop ihn/sie/es als " das schönste Mädchen auf der ganzen Fashion Week " ?

Peaches
15.10.2010, 18:56
Immer diese Klatschblatt-Leser.

Ich tu mir so was nicht an - und lebe diesbezüglich unwissend und glücklich. :)

I.Kant
15.10.2010, 18:59
Im ersten Moment dachte ich, ich sei noch auf der "Bunte" Seite.

Die beiden sind kein Paar.
Ich finde es aber sehr lustig, dass hier so ein Tratsch durchgezogen wird, das ist ja heftiger als auf Tante Erikas Kaffeeklatsch.
Niedlich.

harlekina
15.10.2010, 19:00
henriof9 denkt das der Joop der Vater der Sängerin ist? ?(

Quatsch. :D

Nationalix
15.10.2010, 19:02
Im ersten Moment dachte ich, ich sei noch auf der "Bunte" Seite.

Die beiden sind kein Paar.
Ich finde es aber sehr lustig, dass hier so ein Tratsch durchgezogen wird, das ist ja heftiger als auf Tante Erikas Kaffeeklatsch.
Niedlich.

Lästern muss sein. :)

Alfred
15.10.2010, 19:03
Lästern muss sein. :)

Richtig....

Bruddler
15.10.2010, 19:04
* Bitte hier (http://www.youtube.com/watch?v=KeushPTj_4Q) Klicken, die Hintergrundmusik des Stranges *


Völlig unbemerkt von uns Foristi turtelte ein Paar durch die Stadt der Liebe, Paris, das eigendlich nicht unterschiedlicher sein könnte. Auf der einen Seite der abgehalfterter, von Schönheitschirugen nur mangelhaft bearbeitete Modemacher Joop, auf der anderen Seite die Sängerin der Teenieband " Tokyohotel ".


http://images2.mopo.de/bilder/printbild/2010/20101007/c852e8ae_eyecatch.jpg


Es hat ja schon etwas Michelangelo-mäßiges - dieser Hauch von einer zarten Berührung, diese Annäherung in vollendet graziösen Posen, dort, wo sich die Fingerkuppen beinahe treffen. In der Stadt der Liebe - finden zwei verwandte Seelen zueinander

Weiterlesen (http://www.mopo.de/2010/20101008/hamburg/szene/das_skurrilste_paar_von_paris.html)...

Das ist der neue Trend der moralisch degenerierten BRD Elite. Alter Sack liebt Junges Ding, Pädophlie ist in. Ebenso das Outing des Ole v. Beust, stand er doch schon lange im Verdacht auf junge bis sehr junge Knaben zu stehen :

http://www.queer.de/publisher/pics/olelovercover-b200.jpg

Gab Ole von Beust für Lukas (19) sein Amt auf?

Weiterlesen (http://www.mopo.de/hamburg/szene/galerie/index.php?GID=3464)....

Alfred, red' nicht so ein Zeug, das sind schlicht und einfach zwei schwule Hinterlader ! :cool2:

Alfred
15.10.2010, 19:05
Alfred, red' nicht so ein Zeug, das sind schlicht und einfach zwei schwule Hinterlader ! :cool2:

Jawoll. ;)

henriof9
15.10.2010, 19:06
Ja...da tun dem ein paar Tage in Paris an der seite eines Jungen Dinges ganz gut.
Aber warum bezeichnet der Joop ihn/sie/es als " das schönste Mädchen auf der ganzen Fashion Week " ?

Vielleicht weil er/sie/es eine besonders weibliche Seite hat ? :D

Alfred
15.10.2010, 19:07
Vielleicht weil er/sie/es eine besonders weibliche Seite hat ? :D

Hmm.....?( Welche von beiden meinste jetzt?

Nationalix
15.10.2010, 19:13
Hmm.....?( Welche von beiden meinste jetzt?

Wohl diese hier.

http://4.bp.blogspot.com/_XLm2zdWWgUM/TFwpe64Gx7I/AAAAAAAACOk/dz_ddftUyOg/s1600/IMG_1286.JPG

meckerle
15.10.2010, 19:14
Ja...da tun dem ein paar Tage in Paris an der seite eines Jungen Dinges ganz gut.
Aber warum bezeichnet der Joop ihn/sie/es als " das schönste Mädchen auf der ganzen Fashion Week " ?
Könnte doch sein, dass Er sich zur Sie, oder Sie sich zum Er umwandeln liess.:rolleyes:
Da blickt doch kein Mensch mehr durch.

henriof9
15.10.2010, 19:16
Hmm.....?( Welche von beiden meinste jetzt?

Die besonders stark ausgeprägte ?
Und wieso beide ? Hat er nicht eine männliche und eine weibliche Seite ?
Weißt Du etwas mehr darüber, dann kläre uns auf. :P

Alfred
15.10.2010, 19:18
Könnte doch sein, dass Er sich zur Sie, oder Sie sich zum Er umwandeln liess.:rolleyes:
Da blickt doch kein Mensch mehr durch.

Das ist schon sehr kompliziert....:)) Und verwirrend.

Alfred
15.10.2010, 19:19
Die besonders stark ausgeprägte ?
Und wieso beide ? Hat er nicht eine männliche und eine weibliche Seite ?
Weißt Du etwas mehr darüber, dann kläre uns auf. :P

Nein...Nein, Nein, Nein. X(

Ich meinte die beiden auf dem Bild....germane

meckerle
15.10.2010, 19:23
Nein...Nein, Nein, Nein. X(

Ich meinte die beiden auf dem Bild....germane
Auf welchem von den beiden Bildern?

Alfred
15.10.2010, 19:26
Auf welchem von den beiden Bildern?

Den Alten Sack mit der Jungen Dingens....:)

harlekina
15.10.2010, 19:38
Immer diese Klatschblatt-Leser.

Ich tu mir so was nicht an - und lebe diesbezüglich unwissend und glücklich. :)

Ich habe heute beim Einkaufen festgestellt, dass es eine neue Yellow-Press-Zeitung gibt.
Titel (tusch): Adel!
Ich glaube es nicht, was alles gedruckt wird.

Marlen
15.10.2010, 19:43
Ja, bei den ZWEIn habe ich mir das auch gedacht ......

Joop ist BI ...... nix Schlimmes

Bill ist eher für Sarasani :D

Marlen
15.10.2010, 19:46
Ich habe heute beim Einkaufen festgestellt, dass es eine neue Yellow-Press-Zeitung gibt.
Titel (tusch): Adel!
Ich glaube es nicht, was alles gedruckt wird.
Mancher Adel lässt sich das nicht mehr gefallen (Caroline von Monaco) die schleppt
die so gelagerte Presse sofort vor Gericht! ... und ist erfolgreich damit!

lupus_maximus
15.10.2010, 19:56
Wenn ich mir das Pärchen so betrachte.....ich bin zwar relativ hart im Nehmen, aber irgendwie schüttelt es mich da, trotzdem ich der Meinung bin, es ist Privatsache.
Nicht nur dich!

Von mir aus können die Schwulen machen was sie wollen, aber bitte nicht vor meinen Augen!
Das Gefährliche an der Sache ist ja die Emporhebung der Schwulen durch die 68er.

Die 68er sind einfach kranke Personen!