PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit



Felixhenn
15.10.2010, 16:16
Zu lange wurde geduldet, zu lange auf multikulturelle Beschwörungsrituale gesetzt, zu lange die Debatte vermieden und das Problem rhetorisch verbrämt: Es gibt einen Rassismus in sozialen Brennpunkten, der von muslimischen Schüler ausgeht.

Von Regina Mönch

15. Oktober 2010

Als Christoph ein kleiner Junge war, wusste er sehr genau, was zu tun sei. Tauchten am Ende einer Straße türkische und arabische Nachbarjungen auf: mindestens die Straßenseite wechseln, am besten einen Umweg nehmen. Es hat nicht immer geklappt, dann gab es Prügel und Beleidigungen. Er war eben das ideale Opfer, ein deutsches Kind, Angehöriger einer Minderheit im Kiez, noch dazu allein. Das ist fast zwanzig Jahre her.

Eine Schule des Lebens nennt der junge Mann heute sarkastisch diese ungemütlichen, angstbesetzten Heimwege. Sie habe ihn früh resistent gemacht gegen multikulturelle Beschwörungsrituale, öffentlichen Beistand habe er nie erwartet, weil die Erwachsenen ja dazu schwiegen; wohl aus Furcht, glaubt er, in die Rechtsradikalenecke gestellt zu werden oder als Ausländerfeind zu gelten.
...

Hier geht's weiter

http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~EDB3542650E1B469794BFCDBADDB5EA39~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Am besten gefällt mir diese Stelle:

...
Also wird anonym notiert, dass neben dem Rassismus gegen Deutsche vor allem die Gewalt gegen Romakinder Sorge macht, weil die ganz unten stehen auf der verqueren Werteskala der muslimischen Herren der Straße und der Schulhöfe. Aber auch die Mädchen langen zu, „Kopftuch gegen Blond“ nannte sich eine Hasskampagne an einer Schule. Aber die Kopftücher hatten sich verrechnet, ihre schicken, blonden Gegnerinnen waren Polinnen, denen man offenbar zu Hause nicht eingetrichtert hatte, dass es besser sei, sich wegzuducken.
...

Es kann nur eine Lösung geben: Wer sich nicht assimiliert, fliegt raus. Und zwar ganz schnell.

Marwitz
15.10.2010, 16:41
Integrationsstop und Abschiebung sind die einzig sinnvollen Maßnahmen!

Mal sehen wie lange es noch dauert......

Raczek
15.10.2010, 16:43
Hervorragender Artikel, wer das Original hat, bitte ausschneiden und einrahmen für die Nachwelt. :)

Tja so ist das eben, der Polenabsatz gefällt mir auch sehr gut und ist mehr als aufschlussreich. Was will man auf der anderen Seite schon von einer Gesellschaft erwarten, die ihre eigenen Kinder eines diffusen Weltbilds und Geltungswahn wegen (wir sind die "Guten", wir sind "tolerant" und weltoffen blabla, ihr kennt die Parolen) ans Messer liefert. Für die kann jeder gesunde Mensch eigtl. nur Ekel und Verachtung übrig haben... und die Kinder dieser Gesellschaft sind wiederrum die Ventile dafür, ein Teufelskreis.

Felixhenn
15.10.2010, 16:58
Integrationsstop und Abschiebung sind die einzig sinnvollen Maßnahmen!

Mal sehen wie lange es noch dauert......


Hervorragender Artikel, wer das Original hat, bitte ausschneiden und einrahmen für die Nachwelt. :)

Tja so ist das eben, der Polenabsatz gefällt mir auch sehr gut und ist mehr als aufschlussreich. Was will man auf der anderen Seite schon von einer Gesellschaft erwarten, die ihre eigenen Kinder eines diffusen Weltbilds und Geltungswahn wegen (wir sind die "Guten", wir sind "tolerant" und weltoffen blabla, ihr kennt die Parolen) ans Messer liefert. Für die kann jeder gesunde Mensch eigtl. nur Ekel und Verachtung übrig haben... und die Kinder dieser Gesellschaft sind wiederrum die Ventile dafür, ein Teufelskreis.

Das äußerst Bemerkenswerte: Noch vor drei Monaten wäre dieser Artikel nicht möglich gewesen. Das gibt echt Hoffnung.

Peg Bundy
15.10.2010, 17:17
Interessant wäre zu erfahren, welcher "Ideologie" der kleine Christoph heute nahesteht. Engangiert er sich evtl. beim Zähneputzen gegen Rechts oder muß er sich vor unserer glorreichen IG in Acht nehmen?

Strandwanderer
15.10.2010, 19:00
DruckenVersendenSpeichernVorherige SeiteKurz-Link kopieren
Artikel in Facebook mit anderen TeilenTeilenTwitter diesen ArtikelTwitter
linkfurloneviewyiggwebnewswongdeliciousdigg


Würde es dir sehr große Mühe bereiten, dieses überflüssige und störende Zeug wegzulassen?

direkt
15.10.2010, 19:23
Über Jahre schon werden an deutschen Schulen deutsche Schüler gemobbt, deutsche Schüler verlassen nicht einmal in der Pause mehr die Klasse, weil sie sich vor den gewalttätigen Angriffen ihre muslimischen Kollegen fürchten. Besonders Mädchen sind Opfer - genauso wie mittlerweile auch die Lehrerinnen.
Die "Deutschenfeindlichkeit in Schulen – über die Ursachen einer zunehmenden Tendenz unter türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen“ wurde über Jahre totgeschwiegen. Kinder werden als „Schweinefleischfresser“ angepöbelt, Mitschüler „köpekler“ („Hunde“) genannt und Lehrerinnen als „Schlampen“ beschimpft - das ist mittlerweile trauriger Alltag an Deutschlands Schulen. Die noch brutaleren Zustände an den Neuköllner und Kreuzberger Problemschulen in Berlin sind nicht zuletzt wegen der Fernsehbilder in aller Munde.
Der dramatische Zuwachs von Rassismus, der vor allem von muslimischen Jugendlichen ausgeht, lässt sich inzwischen kaum mehr leugnen.
Und die Deutschen Eltern schlucken es und halten ihr Maul.
Und die Politische Antwort der Volksvernichter; es werden an den Universitäten Steuerfinanzierte deutsche muslimische Geistliche ausbilden, und Koranschulen in Regelschulen werden folgen, da bin ich mir sicher.

Bruddler
15.10.2010, 19:29
Über Jahre schon werden an deutschen Schulen deutsche Schüler gemobbt, deutsche Schüler verlassen nicht einmal in der Pause mehr die Klasse, weil sie sich vor den gewalttätigen Angriffen ihre muslimischen Kollegen fürchten. Besonders Mädchen sind Opfer - genauso wie mittlerweile auch die Lehrerinnen.
Die "Deutschenfeindlichkeit in Schulen – über die Ursachen einer zunehmenden Tendenz unter türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen“ wurde über Jahre totgeschwiegen. Kinder werden als „Schweinefleischfresser“ angepöbelt, Mitschüler „köpekler“ („Hunde“) genannt und Lehrerinnen als „Schlampen“ beschimpft - das ist mittlerweile trauriger Alltag an Deutschlands Schulen. Die noch brutaleren Zustände an den Neuköllner und Kreuzberger Problemschulen in Berlin sind nicht zuletzt wegen der Fernsehbilder in aller Munde.
Der dramatische Zuwachs von Rassismus, der vor allem von muslimischen Jugendlichen ausgeht, lässt sich inzwischen kaum mehr leugnen.
Und die Deutschen Eltern schlucken es und halten ihr Maul.
Und die Politische Antwort der Volksvernichter; es werden an den Universitäten Steuerfinanzierte deutsche muslimische Geistliche ausbilden, und Koranschulen in Regelschulen werden folgen, da bin ich mir sicher.

Tja, die Islamisierung geht unaufhaltsam weiter...
Wir sollten es aber nicht versäumen uns zuerst all denen "widmen" die für diese Schweinerei (Islamisierung) verantwortlich sind.
Ihnen muss unsere ganze Aufmerksamkeit gelten.... :bat:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1286

KaRol
15.10.2010, 19:33
Hallöle zusammen,

Beispiel aus einem Heilbronner Gymnasium gefällig?

Mein Mittlerer hatte im Gemeinschaftskundeunterricht das Thema "Integration".
Als er mir davon erzählte, fragte ich ihn, ob er sich dazu geäussert hätte - immerhin: mündliche Noten zählen 40% bei der Benotung....

"Bist Du verrückt?" "Mich äussern - in dieser Klasse - bei d e r Lehrerin...!"

Auf Nachfrage rückte er dann heraus, dass er sich bezüglich der Problematik der islam. Migranten geäussert hatte und nachfragte, wie es denn zu einer Integration kommen könne, wenn der Koran doch über allem ( allen Gesetzen ) stehe....( Unsere Gespräche zu Hause zeigten also Wirkung...:] )

Die Lehrerin lehnte brüsk eine Diskussion ab; die Integration wäre nahezu vorbildlich und seine Einstellung " mehr als bedenklich, ja radikal in der Ansicht..."
Das "Rechts" konnte sie sich wohl so gerade noch verkneifen......

Das geschah allerdings erst, nachdem sie die erregten und aufgebrachten Türken ( die Reste-Türken - 4 waren zuvor zu einem erneuten Anlauf zur Absolvierung der 8. Klasse angetreten....:rolleyes: ) beruhigt hatte - und diese meinem Filius dann später Abreibung und Ärger per Bruder und Cousin angedroht hatten - dem "Nazi" und "Rechtsdeppen"........

Epilog:

Beim Elternabend diese Woche bestätigten nahezu alle Lehrer der Klasse meines Sohnes, dass die "Kinder" ( ..16/17 Jahre alt...:rolleyes: ) wohl einen erheblichen Reifesprung in der Sommerpause erlebt hätten....die Klasse wäre viel ruhiger....!

Mir fiel dazu ein, dass Sohnemann mir vor den Ferien mitgeteilt hatte, dass die größten Pfeifen und Störer aus Türkye und Albanien eine Ehrenrunde drehen würden und er davon ausgehe, dass es nun mehr Ruhe und Lernbereitschaft in der Klasse geben würde....:rolleyes:

Ach ja - die Edelpädagogin durfte ich auch kennenlernen:

OK, ich geb´s zu: meine Vorurteile gegen diese Leerkörper wurden voll bestätigt:

Doppelname - Bindestrich - damit auch jeder mitbekommen hat, dass diese Husche auch einen Stech..äh Ehemann abbekommen hat....

Klapperdürr, Typ Müsligestärkte Veganerin und eine 2 Nummern zu große Labberjeans am erlauchten Kadaver schlabbernd....
Streng nach hinten geflochtener Zopf - und vor einem Jahr aus Bärlin hierher gekommen.....:eek:

OK, ich habe verstanden........:umkipp:


Und ihr fragt ob solcher Pädagogen, warum das Schweigen an den Schulen tägliche Praxis ist?

Über die Hälfte dieser Lehrkörper sind verkappte Doppelnamen-Bindestrich - Inhaberinnen, Emanzenkühe und Hardcore-Links eingestellte MuKu-Hätschlerinnen, die jegliche Kritik an System und Praxis der Integration als persönlichen Angriff werten und ob der Erwähnung des Namens "Sarrazin" hysterische Kreischanfälle bekommen.......und demnächst von ihren Schützlingen wissen wollen, welche Parallelen es in der heutigen Politik zur Weimarer Republik gibt........( Gemeinschaftskunde)...:rolleyes:


KaRol

GG146
15.10.2010, 19:40
http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~EDB3542650E1B469794BFCDBADDB5EA39~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Doch eine Debatte, wenigstens über die Preisgabe der seelischen und körperlichen Unversehrtheit vieler Kinder für den vermeintlich guten Ruf von was auch immer, die gab es nicht.

Kein Wunder, dass die Herrenmenschen der muslimischen Art Deutsche für "ehrlos" halten.

So ziemlich jede Tiergattung verteidigt die eigenen Kinder gegen Feinde, hochentwickelte Säugetiere erst recht. Wer die eigenen Kinder auf dem Altar einer verquasten Idologie aufopfert, ist zwar eher seelenlos und innerlich tot als ehrlos, aber in orientalischen Denkschemata ist so etwas natürlich nur als totale Ehrlosigkeit einzuordnen.

meckerle
15.10.2010, 19:43
Hast du neulich "Hart aber fair" gesehen?
Dort erfährst du die Antwort auf deine Frage: "warum lassen wir uns das gefallen"?

Die Deutschen trauen sich ja nicht mal über die anstehenden Probleme in der Öffentlichkeit reden.
Weil sie jedesmal zurückschrecken, wenn man sie als Nazi bezeichnet.
Warum man sich nicht als Nazi beschimpfen lassen will, verstehe ich nicht mehr so richtig. Der "Titel" ist so abgelutscht, er sollte keinen mehr stören.

Hier noch etwas zum selben Thema:
Rabiate Mutter verprügelt Lehrerin

Die Pädagogin hatte ihren Sohn vor die Tür gesetzt, weil der in der Klasse randalierte

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/10/15/gefaehrlicher-job/mutter-verpruegelt-lehrerin.html

elas
15.10.2010, 19:44
Integrationsstop und Abschiebung sind die einzig sinnvollen Maßnahmen!

Mal sehen wie lange es noch dauert......

....vorerst wurde mal die Kanak-Sprach auf den Schulhöfen festgeschrieben......:D.....durch unsere Kultusminister........an die Wand gehörten diese Verbrecher.......selbst die Internationsbeauftragte Böhmer steht jetzt noch dümmer da als sie es eh schon war....

GG146
15.10.2010, 19:47
Die Deutschen trauen sich ja nicht mal über die anstehenden Probleme in der Öffentlichkeit reden.
Weil sie jedesmal zurückschrecken, wenn man sie als Nazi bezeichnet.
Warum man sich nicht als Nazi beschimpfen lassen will, verstehe ich nicht mehr so richtig. Der "Titel" ist so abgelutscht, er sollte keinen mehr stören.

Ist er auch, die Nazikeule ist ausgeleiert und funktioniert schon lange nicht mehr. Das merkt man auch auf mainstream - Internetforen ganz deutlich.

Hier geht es aber um Lehrer und andere Betroffene im öffentlichen Dienst. Die gehen schwere berufliche Risiken ein, wenn sie öffentlich die Wahrheit sagen, das ist etwas anderes als eine diffuse Angst vor einer Nazikeule, die längst niemanden mehr beeindruckt.

Tantalit
15.10.2010, 20:07
Warum haben Lehrer keinen Taser so als Frontkämpfer?

meckerle
15.10.2010, 20:10
Kein Wunder, dass die Herrenmenschen der muslimischen Art Deutsche für "ehrlos" halten.

So ziemlich jede Tiergattung verteidigt die eigenen Kinder gegen Feinde, hochentwickelte Säugetiere erst recht. Wer die eigenen Kinder auf dem Altar einer verquasten Idologie aufopfert, ist zwar eher seelenlos und innerlich tot als ehrlos, aber in orientalischen Denkschemata ist so etwas natürlich nur als totale Ehrlosigkeit einzuordnen.
Wann endlich begreifen wir Deutschen, dass jeder Meter den wir zurückweichen, sofort von den Museln vereinnahmt wird. Es ist kein Wunder dass sie uns für Ehrlos halten, denn Gegenwehr erfahren sie nicht!

Die lachen sich doch kringelig über die deutsche Nation.

meckerle
15.10.2010, 20:20
Ist er auch, die Nazikeule ist ausgeleiert und funktioniert schon lange nicht mehr. Das merkt man auch auf mainstream - Internetforen ganz deutlich.

Hier geht es aber um Lehrer und andere Betroffene im öffentlichen Dienst. Die gehen schwere berufliche Risiken ein, wenn sie öffentlich die Wahrheit sagen, das ist etwas anderes als eine diffuse Angst vor einer Nazikeule, die längst niemanden mehr beeindruckt.
In "Hart aber fair" war eine Dame anwesend die massgeblich an dem Film "Kampf im Klassenzimmer" beteiligt war. Sie berichtete: dass sie an 50 - 60 Schulen um Drehgenehmigung nachgefragt hatte, überall wurde es abgelehnt. Einzig eine Schule in Essen (die inzwischen geschlossen ist) war bereit, eine Drehgenehmigung zu erteilen.
Obwohl alle anderen Schulen mit den selben Problemen kämpfen, getrauen sich die Lehrer und Schulleiter nicht an die Öffentlichkeit.
Begründung: Repressalien von Oben und die Befürchtung dass weniger Schüler an diesen Schulen angemeldet würden.

Ist das eine Lösung der Probleme?

GG146
15.10.2010, 20:21
Wann endlich begreifen wir Deutschen, dass jeder Meter den wir zurückweichen, sofort von den Museln vereinnahmt wird. Es ist kein Wunder dass sie uns für Ehrlos halten, denn Gegenwehr erfahren sie nicht!

Die lachen sich doch kringelig über die deutsche Nation.

Die lachen nicht alle, manche sind auch erstaunt oder entsetzt darüber, dass es überhaupt Menschen gibt, denen die seelische und körperliche Unversehrtheit ihrer eigenen Kinder offenbar sch....egal ist. Ich kenne jedenfalls welche, die das nur traurig finden und die für die niederen deutschen Kreaturen, die sich auch noch für Herrenmenschen einer moralisch bzw. politisch - ideologischen Art halten, eher Verachtung als Schadenfreude und für deren Kinder Mitleid empfinden.

Eines ist jedenfalls sicher, die kommenden deutschen Generationen werden von den 68`ern ungefähr dasselbe halten wie diese von ihrer Nazi - Elterngeneration, wenn nicht noch weniger. Dann gilt es, von den wirklich fortschrittlichen Elementen der damaligen Zeitenwende das im Sinne der Aufklärung und des Prinzips der neuzeitlichen Verfassungsdemokratie Wertvolle zu erhalten. Die Verachtung könnte so gross sein, dass alles in Gegenteil umkippt.

GG146
15.10.2010, 20:24
Begründung: Repressalien von Oben und die Befürchtung dass weniger Schüler an diesen Schulen angemeldet würden.

Ist das eine Lösung der Probleme?

Nein, das ist eine wesentliche Ursache der Probleme. Die Lösung wäre, dass sich der deutsche Volkssouverän endlich als Hausherr verhält und solche "Oberen", die tatsächlich nur sein Dienstpersonal sind, nicht mehr duldet. Das hat übrigens auch mit dem Gesellschaftsentwurf des GG einen feuchten Kehrricht zu tun. Die Deutschen sind einfach erbärmliche Demokraten.

meckerle
15.10.2010, 20:32
Ist er auch, die Nazikeule ist ausgeleiert und funktioniert schon lange nicht mehr. Das merkt man auch auf mainstream - Internetforen ganz deutlich.

Hier geht es aber um Lehrer und andere Betroffene im öffentlichen Dienst. Die gehen schwere berufliche Risiken ein, wenn sie öffentlich die Wahrheit sagen, das ist etwas anderes als eine diffuse Angst vor einer Nazikeule, die längst niemanden mehr beeindruckt.
Die Internetforen in allen Ehren, aber die Öffentlichkeit würde wesentlich mehr bringen.

Welches Risiko gehen die Pädagogen ein? Sie müssten sich nur einig sein, sich zusammenschliessen und den PolitikerInnen mal den Marsch blasen.
Ein Risiko geht nur ein Alleingänger ein, niemals ein ganzer Berufszweig.

GG146
15.10.2010, 20:34
Die Internetforen in allen Ehren, aber die Öffentlichkeit würde wesentlich mehr bringen.

Welches Risiko gehen die Pädagogen ein? Sie müssten sich nur einig sein, sich zusammenschliessen und den PolitikerInnen mal den Marsch blasen.
Ein Risiko geht nur ein Alleingänger ein, niemals ein ganzer Berufszweig.

Wieso ganzer Berufszweig? Die meisten Lehrer unterrichten doch gar nicht an sozialen Brennpunkten und feiern selbst noch ihr 68`er - Herrenmenschentum der moralischen Art. Die würden sich nie im Leben mit Kollegen solidarisieren, die die Wahrheit sagen.

Casus Belli
15.10.2010, 20:41
Ist er auch, die Nazikeule ist ausgeleiert und funktioniert schon lange nicht mehr. Das merkt man auch auf mainstream - Internetforen ganz deutlich.



Die Nazikeule zieht nicht mehr, dieses Druckmittel hat verhindert das viele Themen überhaupt zu sprache kamen.
Aber nun da man solange freie Meinungen als Nazischeiss diffamierte ist es soweit das die Breite Masse mehr und mehr nach Rechts rutscht.

Was mir natürlich gefällt. :D

GG146
15.10.2010, 20:45
Die Nazikeule zieht nicht mehr, dieses Druckmittel hat verhindert das viele Themen überhaupt zu sprache kamen.
Aber nun da man solange freie Meinungen als Nazischeiss diffamierte ist es soweit das die Breite Masse mehr und mehr nach Rechts rutscht.

Was mir natürlich gefällt. :D

Da würde ich mich an Deiner Stelle nicht zu früh freuen. Wenn sich durchschnittliche Menschen, die nur die schlichte Wahrheit sagen, nicht mehr in die rechte Ecke schieben lassen müssen bzw. die Schieber nicht mehr fürchten müssen und kein Risiko mehr besteht, dass sie sich mit den Verleumdungen gegen sie identifizieren, dann rutschen vielleicht sogar weniger dahin ab, wo wirklich "Rechts" ist.

meckerle
15.10.2010, 20:47
Die lachen nicht alle, manche sind auch erstaunt oder entsetzt darüber, dass es überhaupt Menschen gibt, denen die seelische und körperliche Unversehrtheit ihrer eigenen Kinder offenbar sch....egal ist. Ich kenne jedenfalls welche, die das nur traurig finden und die für die niederen deutschen Kreaturen, die sich auch noch für Herrenmenschen einer moralisch bzw. politisch - ideologischen Art halten, eher Verachtung als Schadenfreude und für deren Kinder Mitleid empfinden.

Eines ist jedenfalls sicher, die kommenden deutschen Generationen werden von den 68`ern ungefähr dasselbe halten wie diese von ihrer Nazi - Elterngeneration, wenn nicht noch weniger. Dann gilt es, von den wirklich fortschrittlichen Elementen der damaligen Zeitenwende das im Sinne der Aufklärung und des Prinzips der neuzeitlichen Verfassungsdemokratie Wertvolle zu erhalten. Die Verachtung könnte so gross sein, dass alles in Gegenteil umkippt.
Die Verachtung macht sich schon breit, ich wünschte mir allerdings eine schnellere und flächendeckende Verbreitung.

Kinder sind unser höchstes Gut und die sollten wir hüten wie unsere Augäpfel.

Casus Belli
15.10.2010, 20:47
Wann endlich begreifen wir Deutschen, dass jeder Meter den wir zurückweichen, sofort von den Museln vereinnahmt wird. Es ist kein Wunder dass sie uns für Ehrlos halten, denn Gegenwehr erfahren sie nicht!

Die lachen sich doch kringelig über die deutsche Nation.

Genauso sieht es aus, Ehrenhaft wäre es dem Islam mit aller Verachtung entgegenzutreten.

Keine Toleranz für den Islam, und sofortige Abschiebung von kriminellen Islamgläubigen würden die Wogen glätten.

Natürlich sind nicht alle Islamgläubigen Türken oder Araber, neiiiiiin mittlerweile gibts ja auch Deutschstämmige die sich dem Islam unterwerfen.
Und wohin sollten wir die denn abschieben?`????

Nach Sibirien!

Mit Russland könnten wir Verträge für Straflager machen, wir wären diese Islamgläubigen los und die Russen hätten kostenlose Arbeitskräfte. :]

Und wieder wären wir dem Ziel eines starken Deutschlands näher, gute Wirtschaftliche Beziehung zu Russland, und weniger Islammüll.

Casus Belli
15.10.2010, 20:50
Da würde ich mich an Deiner Stelle nicht zu früh freuen. Wenn sich durchschnittliche Menschen, die nur die schlichte Wahrheit sagen, nicht mehr in die rechte Ecke schieben lassen müssen bzw. die Schieber nicht mehr fürchten müssen und kein Risiko mehr besteht, dass sie sich mit den Verleumdungen gegen sie identifizieren, dann rutschen vielleicht sogar weniger dahin ab, wo wirklich "Rechts" ist.

Versteh mich nicht falsch, ich wünsche mir ja keine 80 Millionen starke SA Truppe, sondern nur einen Ruck nach Rechts in den Köpfen aller Deutschen denen ihr Land noch was wert ist, und denen es vielleicht wichtig ist das in hundert Jahren hier nicht die Deutschen die Minderheit sind.

Es geht hier nichtmehr um Nazigetöse oder so, nein es geht um die Existenz des Deutschen Volkes.

meckerle
15.10.2010, 20:54
Nein, das ist eine wesentliche Ursache der Probleme. Die Lösung wäre, dass sich der deutsche Volkssouverän endlich als Hausherr verhält und solche "Oberen", die tatsächlich nur sein Dienstpersonal sind, nicht mehr duldet. Das hat übrigens auch mit dem Gesellschaftsentwurf des GG einen feuchten Kehrricht zu tun. Die Deutschen sind einfach erbärmliche Demokraten.
Da kann ich dir jetzt nicht widersprechen.

meckerle
15.10.2010, 21:00
Da würde ich mich an Deiner Stelle nicht zu früh freuen. Wenn sich durchschnittliche Menschen, die nur die schlichte Wahrheit sagen, nicht mehr in die rechte Ecke schieben lassen müssen bzw. die Schieber nicht mehr fürchten müssen und kein Risiko mehr besteht, dass sie sich mit den Verleumdungen gegen sie identifizieren, dann rutschen vielleicht sogar weniger dahin ab, wo wirklich "Rechts" ist.
Rechts muss ja nicht Rechtsradikal bedeuten.

Wenn man die Schieber ignoriert, kann man seine Schnörre aufreissen, man kann sagen was man denkt, auch in der Öffentlichkeit!
Vor wem sollte man sich fürchten, wir haben das verbriefte Recht der freien Meinungsäusserung! Also sollten wir es in Anspruch nehmen!

Marwitz
15.10.2010, 21:07
Versteh mich nicht falsch, ich wünsche mir ja keine 80 Millionen starke SA Truppe, sondern nur einen Ruck nach Rechts in den Köpfen aller Deutschen denen ihr Land noch was wert ist, und denen es vielleicht wichtig ist das in hundert Jahren hier nicht die Deutschen die Minderheit sind.

Es geht hier nichtmehr um Nazigetöse oder so, nein es geht um die Existenz des Deutschen Volkes.

Genau auf den Punkt gebracht!

Hoffentlich ist dieser Gedanke bald in den Köpfen des deutschen Volkes!

meckerle
15.10.2010, 21:08
Genauso sieht es aus, Ehrenhaft wäre es dem Islam mit aller Verachtung entgegenzutreten.

Keine Toleranz für den Islam, und sofortige Abschiebung von kriminellen Islamgläubigen würden die Wogen glätten.

Natürlich sind nicht alle Islamgläubigen Türken oder Araber, neiiiiiin mittlerweile gibts ja auch Deutschstämmige die sich dem Islam unterwerfen.
Und wohin sollten wir die denn abschieben?`????

Nach Sibirien!

Mit Russland könnten wir Verträge für Straflager machen, wir wären diese Islamgläubigen los und die Russen hätten kostenlose Arbeitskräfte. :]

Und wieder wären wir dem Ziel eines starken Deutschlands näher, gute Wirtschaftliche Beziehung zu Russland, und weniger Islammüll.
Meine Wenigkeit wäre schon sehr zufrieden, wenn man die Illegalen, Schmarotzer und Kriminellen ausser Landes schaffen würde.
Dann könnten auch die Integrierten (ja, die gibt es auch), ohne die Anwürfe denen sie pauschal ausgesetzt sind, aufgrund des Benehmens ihrer Landsleute, in Frieden hier leben.

GG146
15.10.2010, 21:09
Die Verachtung macht sich schon breit, ich wünschte mir allerdings eine schnellere und flächendeckende Verbreitung.

Kinder sind unser höchstes Gut und die sollten wir hüten wie unsere Augäpfel.

In dem eingangs hier verlinkten Artikel ist ja auch von "Entsetzen" nach jahrzehntelangem Totschweigen die Rede. So abgestumpft, dass sie das Irrsinnige an diesem Aussetzen der deutschen Kinder in eine menschenunwürdige Situation eines tagtäglich seelisch und körperlich verletzten wehrlosen Opfers nicht sehen, sind noch nicht einmal die deutschen Konsumfetischisten, für die ansonsten ihr Sch.... - Auto das Wichtigste auf der Welt ist.

Den für diese Situation Verantwortlichen brennt jetzt schon der Kittel, das merkt man an der Entwicklung der öffentlichen und auch der veröffentlichen Meinung ganz deutlich. Die nächsten Monate und Jahre werden spannend werden.

meckerle
15.10.2010, 21:14
Genauso sieht es aus, Ehrenhaft wäre es dem Islam mit aller Verachtung entgegenzutreten.

Keine Toleranz für den Islam, und sofortige Abschiebung von kriminellen Islamgläubigen würden die Wogen glätten.

Natürlich sind nicht alle Islamgläubigen Türken oder Araber, neiiiiiin mittlerweile gibts ja auch Deutschstämmige die sich dem Islam unterwerfen.
Und wohin sollten wir die denn abschieben?`????

Nach Sibirien!

Mit Russland könnten wir Verträge für Straflager machen, wir wären diese Islamgläubigen los und die Russen hätten kostenlose Arbeitskräfte. :]

Und wieder wären wir dem Ziel eines starken Deutschlands näher, gute Wirtschaftliche Beziehung zu Russland, und weniger Islammüll.
Jawoll ja, Sibirien wäre eine Option!
0-€-Jobber für Putin, er würde sich sehr freuen.

GG146
15.10.2010, 21:25
Jawoll ja, Sibirien wäre eine Option!
0-€-Jobber für Putin, er würde sich sehr freuen.


Das scheint zumindest nicht verfassungsrechtlich völlig ausgeschlossen zu sein:

http://nachrichten.t-online.de/jugendkriminalitaet-jugendamt-in-hessen-schickt-gewalttaetigen-schueler-nach-sibirien/id_13975436/index

meckerle
15.10.2010, 21:25
In dem eingangs hier verlinkten Artikel ist ja auch von "Entsetzen" nach jahrzehntelangem Totschweigen die Rede. So abgestumpft, dass sie das Irrsinnige an diesem Aussetzen der deutschen Kinder in eine menschenunwürdige Situation eines tagtäglich seelisch und körperlich verletzten wehrlosen Opfers nicht sehen, sind noch nicht einmal die deutschen Konsumfetischisten, für die ansonsten ihr Sch.... - Auto das Wichtigste auf der Welt ist.

Den für diese Situation Verantwortlichen brennt jetzt schon der Kittel, das merkt man an der Entwicklung der öffentlichen und auch der veröffentlichen Meinung ganz deutlich. Die nächsten Monate und Jahre werden spannend werden.
Frau Heisig und Herrn Sarrazin kann man nicht genug danken!
Nachdem sie Herrn Reusch strafversetzt hatten, war es etwas ruhiger geworden, aber jetzt ist der Zug richtig in Fahrt gekommen.

"Stuttgart 21" zeigt, wieviele Menschen man in kurzer Zeit mobilisieren kann.

GG146
15.10.2010, 21:31
Frau Heisig und Herrn Sarrazin kann man nicht genug danken!
Nachdem sie Herrn Reusch strafversetzt hatten, war es etwas ruhiger geworden, aber jetzt ist der Zug richtig in Fahrt gekommen.

"Stuttgart 21" zeigt, wieviele Menschen man in kurzer Zeit mobilisieren kann.

Leider, kann ich da nur sagen. Gerade wenn jemand, der Mut zur Wahrheit zeigt, derart drangsaliert wird, wäre es Zeit für die Mehrheit, ihre Würde als Demokraten und Volkssouverän unter Beweis zu stellen. Aber diese Gelegenheit haben die Deutschen - mal wieder - in den Fällen Reusch und Lichtinghagen versemmelt.

latrop
15.10.2010, 21:37
Integrationsstop und Abschiebung sind die einzig sinnvollen Maßnahmen!

Mal sehen wie lange es noch dauert......

Erzähle das mal unseren Politikern.
Dann wirst du feststellen, wie schnell du als N... abgestempelt wirst und als Polemiker beschimpfst wird.

Felix Krull
15.10.2010, 21:37
Wieso ganzer Berufszweig? Die meisten Lehrer unterrichten doch gar nicht an sozialen Brennpunkten und feiern selbst noch ihr 68`er - Herrenmenschentum der moralischen Art. Die würden sich nie im Leben mit Kollegen solidarisieren, die die Wahrheit sagen.

Und diese 68er Herren- und Bessermenschen stellen dann ihren Schülern so doof-naive Fragen wie, warum "unter Adolf niemand die Zivilcourage besessen hat gegen die Mißstände aufzubegehren" und faseln etwas vom "Untertanengeist" daher, ohne zu bemerken, wie sie schon längst selbst dem Duckmäusertum eines Zeitgeistes aus Angst vor Repressalien anheimgefallen sind.

Unter Adolf wären die alle in der ersten Reihe mitmarschiert, und zwar kritiklos.

latrop
15.10.2010, 21:39
Interessant wäre zu erfahren, welcher "Ideologie" der kleine Christoph heute nahesteht. Engangiert er sich evtl. beim Zähneputzen gegen Rechts oder muß er sich vor unserer glorreichen IG in Acht nehmen?

Diese Schwachmaten IG ?

Ich glaube, ich höre Walter Hofer trapsen.

meckerle
15.10.2010, 21:47
Das scheint zumindest nicht verfassungsrechtlich völlig ausgeschlossen zu sein:

http://nachrichten.t-online.de/jugendkriminalitaet-jugendamt-in-hessen-schickt-gewalttaetigen-schueler-nach-sibirien/id_13975436/index

Wie vor 40 JahrenDie Schreiber wissen vermutlich schon, dass wir im Jahre 1970 in Deutschland überall Strom, fliessend Wasser und Heizungen hatten?

In dem sibirischen Kaff gibt es das alles nicht, das ist dort halt einfach etwas anders.
Über den Fall habe ich schon einiges gelesen.

GG146
15.10.2010, 21:47
Und diese 68er Herren- und Bessermenschen stellen dann ihren Schülern so doof-naive Fragen wie, warum "unter Adolf niemand die Zivilcourage besessen hat gegen die Mißstände aufzubegehren" und faseln etwas vom "Untertanengeist" daher, ohne zu bemerken, wie sie schon längst selbst dem Duckmäusertum eines Zeitgeistes aus Angst vor Repressalien anheimgefallen sind.

Unter Adolf wären die alle in der ersten Reihe mitmarschiert, und zwar kritiklos.

Das glaube ich allerdings auch, ich habe mir den Begriff "Herrenmenschen der moralischen Art" auch nicht aus den Fingern gesaugt, sondern geklaut. Den hat ein schlaues Kerlchen Anfang der 80er Jahren unseren rot-grünen Monumentalmoralisten gewidmet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Glucksmann

latrop
15.10.2010, 21:47
Die Internetforen in allen Ehren, aber die Öffentlichkeit würde wesentlich mehr bringen.

Welches Risiko gehen die Pädagogen ein? Sie müssten sich nur einig sein, sich zusammenschliessen und den PolitikerInnen mal den Marsch blasen.
Ein Risiko geht nur ein Alleingänger ein, niemals ein ganzer Berufszweig.

Welche Zeitung würde denn so etwas veröffentlichen ?

Schreibe doch mal einen Leserbriefe online.
Ob der veröffentlicht wird, entscheidet der Redakteur und der hat Angst um seine Stelle und der Verleger Angst um seine Zeitung, wenn die von den Politikern angegriffen wird.

Also bleibt doch nur das Internet und solche Foren wie hier.

GG146
15.10.2010, 21:50
Die Schreiber wissen vermutlich schon, dass wir im Jahre 1970 in Deutschland überall Strom, fliessend Wasser und Heizungen hatten?

In dem sibirischen Kaff gibt es das alles nicht, das ist dort halt einfach etwas anders.
Über den Fall habe ich schon einiges gelesen.

Das ist mir auch aufgefallen, die Schreiber meinen offenbar die Nachkriegszeit und hampeln etwas unbeholfen mit Ziffern herum ... :))

meckerle
15.10.2010, 21:54
Leider, kann ich da nur sagen. Gerade wenn jemand, der Mut zur Wahrheit zeigt, derart drangsaliert wird, wäre es Zeit für die Mehrheit, ihre Würde als Demokraten und Volkssouverän unter Beweis zu stellen. Aber diese Gelegenheit haben die Deutschen - mal wieder - in den Fällen Reusch und Lichtinghagen versemmelt.
Darum sollten wir jetzt die Gelegenheit nutzen um Randale zu machen. Wenn wir diese Gelegenheit nicht nutzen, gehört uns der Dippel gebohrt.

GG146
15.10.2010, 21:56
Darum sollten wir jetzt die Gelegenheit nutzen um Randale zu machen. Wenn wir diese Gelegenheit nicht nutzen, gehört uns der Dippel gebohrt.

Randale auf der Strasse? Das wirkliche Machtmittel des Volkssouveräns ist die Wahlurne, da sind die Deutschen nur schrecklich orientierungslos und wählen immer wieder dieselben Nasen.

meckerle
15.10.2010, 21:58
Erzähle das mal unseren Politikern.
Dann wirst du feststellen, wie schnell du als N... abgestempelt wirst und als Polemiker beschimpfst wird.
Den Nazi und Polemiker sollen die sich irgendwo hinstecken, das zieht nicht mehr.

Staber
15.10.2010, 21:59
Jürgen Trittin:
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Claudia Roth:
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Daniel Cohn-Bandit:[/B]
“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”
[B]Joschka Fischer:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Cem Özdemir:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”


staber

BRD=Banditen Ruinieren Deutschland

latrop
15.10.2010, 22:01
Welche Zeitung würde denn so etwas veröffentlichen ?

Schreibe doch mal einen Leserbriefe online.
Ob der veröffentlicht wird, entscheidet der Redakteur und der hat Angst um seine Stelle und der Verleger Angst um seine Zeitung, wenn die von den Politikern angegriffen wird.

Also bleibt doch nur das Internet und solche Foren wie hier.

So als Nachtrag :

Viele hier wissen noch, wie es im Focus-Forum gegangen ist.
Sperren + löschen war doch an der Tagesordnung.

Staber
15.10.2010, 22:08
Leider, kann ich da nur sagen. Gerade wenn jemand, der Mut zur Wahrheit zeigt, derart drangsaliert wird, wäre es Zeit für die Mehrheit, ihre Würde als Demokraten und Volkssouverän unter Beweis zu stellen. Aber diese Gelegenheit haben die Deutschen - mal wieder - in den Fällen Reusch und Lichtinghagen versemmelt.

Ich empfinde ein Gefühl ungeheurer Erleichterung, dass diese Probleme endlich mal offen angesprochen werden. Das verdanken wir Leuten wie Herrn Sarrazin und Frau Heisig, die eigentlich nichts anderes getan haben, als den Deckel etwas vom Topf zu nehmen. Höchste Zeit, sonst wäre er möglicherweise bald explodiert.
Kein Wunder, dass unsere Multikultis rasend sind, sehen sie doch ihr Lebenswerk gefährdet. Fast ihr ganzes Dasein haben sie auf den Versuch verwendet, die Deutschen unter Drohung mit der Nazikeule für ihr Utopia zu konditionieren. Jahrzehnte harter Arbeit für nichts! Eigentlich haben sie, wie sich nun abzeichnet, das Gegenteil bewirkt, und das zu verkraften fällt schwer. Wenn es um "Deutschenfeindlichkeit" geht, lassen diese Leute sich doch von keinem Muslim übertreffen. So zum Beispiel Herrn Trittin, der mal nicht ohne Stolz von sich behauptet hat, er singe nie die Nationalhymne. Oder Claudia Roth; ich fand es immer schon amüsant, wie weit sie ihre Augen vor Entsetzen aufreissen konnte, wenn jemand z.B. das Wort "Nationalstolz" erwähnt hat (den deutschen, meine ich natürlich!). Was ist eigentlich das Gegenteil von Chauvinismus? !


staber

meckerle
15.10.2010, 22:08
Und diese 68er Herren- und Bessermenschen stellen dann ihren Schülern so doof-naive Fragen wie, warum "unter Adolf niemand die Zivilcourage besessen hat gegen die Mißstände aufzubegehren" und faseln etwas vom "Untertanengeist" daher, ohne zu bemerken, wie sie schon längst selbst dem Duckmäusertum eines Zeitgeistes aus Angst vor Repressalien anheimgefallen sind.

Unter Adolf wären die alle in der ersten Reihe mitmarschiert, und zwar kritiklos.
Zu Adolfs Zeiten hatten unsere Eltern und Grosseltern keine Möglichkeit sich zu informieren was in D vor sich ging. Die einzige Information auf dem Lande war der Büttel, der mit seiner Schelle durch die Strassen ging und die neuesten Neuigkeiten verbreitete. Denen konnte man keinen Vorwurf machen, sie waren einfach nicht informiert.

Das ist heute anders im Zeitalter des Internet. Was werden wir unseren Kindern und Enkelkindern sagen, warum wir nichts gegen die Missstände getan haben?
Irgendwann werden sie uns in alle Ewigkeit verfluchen, ob unserer Untätigkeit.

GG146
15.10.2010, 22:13
Fast ihr ganzes Dasein haben sie auf den Versuch verwendet, die Deutschen unter Drohung mit der Nazikeule für ihr Utopia zu konditionieren. Jahrzehnte harter Arbeit für nichts! Eigentlich haben sie, wie sich nun abzeichnet, das Gegenteil bewirkt, und das zu verkraften fällt schwer.

Das ist noch nicht raus, aber wenn der Faschismus / Totalitarismus eine 2. Chance bekommt, sind sie zu 100 % schuldig daran und wenn das noch verhindert werden kann, ist es nicht ihr Verdienst.

meckerle
15.10.2010, 22:15
Welche Zeitung würde denn so etwas veröffentlichen ?

Schreibe doch mal einen Leserbriefe online.
Ob der veröffentlicht wird, entscheidet der Redakteur und der hat Angst um seine Stelle und der Verleger Angst um seine Zeitung, wenn die von den Politikern angegriffen wird.

Also bleibt doch nur das Internet und solche Foren wie hier.
Mit der "Öffentlichkeit" meinte ich ja nicht nur die Zeitungen.
Aber egal, ich habe schon vielfach positive Erfahrungen mit Leserbriefen in der örtlichen TZ gemacht.
Du weisst was ich meine.

meckerle
15.10.2010, 22:18
Randale auf der Strasse? Das wirkliche Machtmittel des Volkssouveräns ist die Wahlurne, da sind die Deutschen nur schrecklich orientierungslos und wählen immer wieder dieselben Nasen.
Die Verwarnung auf der Strasse, den Strafzettel bei der Wahl.:D

Felix Krull
15.10.2010, 22:20
Das ist noch nicht raus, aber wenn der Faschismus / Totalitarismus eine 2. Chance bekommt, sind sie zu 100 % schuldig daran und wenn das noch verhindert werden kann, ist es nicht ihr Verdienst.
Keiner der noch alle Tassen im Schrank hat wünscht sich einen neuen Faschismus / Totalitarismus herbei, ein gesundes deutsches Selbstbewußtsein ohne Holo-Keule und Schuldkult würde völlig ausreichen.

Mit einer gesunden rechten, patriotischen Fraktion in der Politik wäre die NPD übrigens noch kleiner und unbedeutender, als sie ohnehin schon ist. Ganz früher war das mal die CDU / CSU, bis die FDJ-Trulla aus der Uckermark sie in die "Mitte" gerückt, sozialdemokratisiert und verostet hat. Aus diesem Loch kommt diese Partei auch nie wieder heraus, sie ist damit genauso unglaubwürdig und kaputt wie die SPD.

Brutus
15.10.2010, 22:22
Die Verwarnung auf der Strasse, den Strafzettel bei der Wahl.:D

Tolle Wahlen! Du kannst Dir aussuchen, ob Du den schwarzen, roten, gelben oder grünen von Warburg und Rothschild gekauften Korrumpel wählst oder Dein Kreuzchen bei der Verfassungsschutz-NPD machst.

Alles, was dazu beiträgt, dieses Verbrechersystem am Leben zu halten, und dazu gehören nun mal die *Wahlen*, bringt uns keinen Millimeter weiter.

Die BRD gehört gekippt und 50.000 - 60.000 Leute aufgehängt. Billiger geht es nicht; leider!

Da das nicht möglich ist, eine Generalabrechnung in die Wege zu leiten, scheint ein wenig nachhaltiger Krawall am sinnvollsten. Das trägt wenigstens dazu bei, diesem kriminellen Affenstaat die Lügenmaske runterzureißen.

meckerle
15.10.2010, 22:22
Jürgen Trittin:
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Claudia Roth:
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Daniel Cohn-Bandit:[/B]
“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”
[B]Joschka Fischer:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Cem Özdemir:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”


staber

BRD=Banditen Ruinieren Deutschland
Ab nach Chile in den jetzt verweisten Stollen, dort gibt es Platz für alle.

Felix Krull
15.10.2010, 22:23
Zu Adolfs Zeiten hatten unsere Eltern und Grosseltern keine Möglichkeit sich zu informieren was in D vor sich ging. Die einzige Information auf dem Lande war der Büttel, der mit seiner Schelle durch die Strassen ging und die neuesten Neuigkeiten verbreitete. Denen konnte man keinen Vorwurf machen, sie waren einfach nicht informiert.
Man muß die Denkweise und die Taten der jeweiligen Akteure aus ihrer Zeit heraus verstehen und bewerten, das ist richtig.

Das ist heute anders im Zeitalter des Internet. Was werden wir unseren Kindern und Enkelkindern sagen, warum wir nichts gegen die Missstände getan haben?
Irgendwann werden sie uns in alle Ewigkeit verfluchen, ob unserer Untätigkeit.
Die Gutmenschen können sich später jedenfalls nicht darauf berufen, daß sie von nichts gewußt hätten.

Deutschland ist erst wieder funktionsfähig, lebenswert und autark wenn diese Typen bestraft worden sind.

meckerle
15.10.2010, 22:29
Tolle Wahlen! Du kannst Dir aussuchen, ob Du den schwarzen, roten, gelben oder grünen von Warburg und Rothschild gekauften Korrumpel wählst oder Dein Kreuzchen bei der Verfassungsschutz-NPD machst.

Alles, was dazu beiträgt, dieses Verbrechersystem am Leben zu halten, und dazu gehören nun mal die *Wahlen*, bringt uns keinen Millimeter weiter.

Die BRD gehört gekippt und 50.000 - 60.000 Leute aufgehängt. Billiger geht es nicht; leider!

Da das nicht möglich ist, eine Generalabrechnung in die Wege zu leiten, scheint ein wenig nachhaltiger Krawall am sinnvollsten. Das trägt wenigstens dazu bei, diesem kriminellen Affenstaat die Lügenmaske runterzureißen.
Da würde ich dir ja gerne beipflichten, aber am Ende hängen die nicht an der Laterne, aber wir landen im Knast.

Brutus
15.10.2010, 22:30
Da würde ich dir ja gerne beipflichten, aber am Ende hängen die nicht an der Laterne, aber wir landen im Knast.

Na klar, ich weiß doch selbst wie aussichtslos alles ist. Man wird ja wohl noch träumen dürfen, wie schön alles wäre, und wie gut sich die Dinge entwickeln könnten, wären nur ersteinmal Politiker, Bonzen und Eliten entsorgt.

Staber
15.10.2010, 22:31
Ab nach Chile in den jetzt verweisten Stollen, dort gibt es Platz für alle.


Warum so weit, wir haben doch genug stillgelegte Zechen in Deutschland!http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/halm.gif (http://www.smileygarden.de)

staber

GG146
15.10.2010, 22:32
Die Verwarnung auf der Strasse, den Strafzettel bei der Wahl.:D

Dafür müssen erst einmal die richtigen Alternativen auf dem Wahlzettel stehen und geschlossen als würdige Verfassungsdemokraten auftreten. Bislang benehmen sich die programmatisch richtig liegenden Leute in der Kleinparteienszene wie kleinkarierte Sektierer und das Establishment lacht sich kaputt. Divide et impera.

Guck Dir`mal den Link in meiner Signatur an und das an der HP hängende Forum.
Ich konnte die Vorstände der wichtigsten Kleinparteien in Sachen "aufrechter Gang des Volkssouveräns" wenigstens bequasseln, in einer gemeinsamen Unterforengruppe "Aktionsbündnis Verfassungsreferendum" einem gemeinsamen Gesprächskreis beizutreten. Da passiert zwar nicht viel, aber es ist zumindest eine Struktur, die es zuvor nicht gab.


Mit einer gesunden rechten, patriotischen Fraktion in der Politik wäre die NPD übrigens noch kleiner und unbedeutender, als sie ohnehin schon ist.

Die Schablone "Rechts" ist überflüssig, wenn Verfassungsdemokraten den aufrechten Gang lernen. Es gibt keine besonders schutzbedürftigen "patriotischen" Ziele mehr, wenn jeder seine Pflicht tut und pflichtvergessene Lumpen aus der Politik entfernt werden. Die Mißstände, die tatsächlichen oder vermeintlichen "Patrioten" heute auf den Nägeln brennen, hätten sich dann sowieso erledigt.

GG146
15.10.2010, 22:34
Na klar, ich weiß doch selbst wie aussichtslos alles ist. Man wird ja wohl noch träumen dürfen, wie schön alles wäre, und wie gut sich die Dinge entwickeln könnten, wären nur ersteinmal Politiker, Bonzen und Eliten entsorgt.

Jetzt verstehe ich erst, wieso Du die angebliche Feindlage ständig maßlos verschwörungstheoretisch aufbläst. Du bist ein Defätist und willst Dir die Rechtfertigung dafür zusammenphantasieren.

Marwitz
15.10.2010, 22:36
Tolle Wahlen! Du kannst Dir aussuchen, ob Du den schwarzen, roten, gelben oder grünen von Warburg und Rothschild gekauften Korrumpel wählst oder Dein Kreuzchen bei der Verfassungsschutz-NPD machst.

Alles, was dazu beiträgt, dieses Verbrechersystem am Leben zu halten, und dazu gehören nun mal die *Wahlen*, bringt uns keinen Millimeter weiter.

Die BRD gehört gekippt und 50.000 - 60.000 Leute aufgehängt. Billiger geht es nicht; leider!

Da das nicht möglich ist, eine Generalabrechnung in die Wege zu leiten, scheint ein wenig nachhaltiger Krawall am sinnvollsten. Das trägt wenigstens dazu bei, diesem kriminellen Affenstaat die Lügenmaske runterzureißen.

Volle Zustimmung Brutus..... die Zeit wird kommen......

Alfred
15.10.2010, 22:38
Und die Muslime hetzten weiter....

Hass und Hetze an deutschen Koran-Schulen. Bonner Imam ruft zum Terror auf.

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ZHwm3jave00&feature=player_embedded#!)*

meckerle
15.10.2010, 22:42
Warum so weit, wir haben doch genug stillgelegte Zechen in Deutschland!http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/halm.gif (http://www.smileygarden.de)

staber
Die sind aber stabiler gebaut als die Chilenischen. Und das Bohrloch ist für diese Klientel nur für die "Talfahrt" zugelassen. Capito. ;)

Alfred
15.10.2010, 23:00
Die sind aber stabiler gebaut als die Chilenischen. Und das Bohrloch ist für diese Klientel nur für die "Talfahrt" zugelassen. Capito. ;)

Und eine Antike Lösung? Also meinetwegen eine KurzKarriere als Darsteller in einer Provinzarena des Imperiums ( Von Löwen gefressen werden oder mit einem Bären Kämpfen )....meinetwegen von einem Elefanten Totrampeln lassen..oder gegenseitige Kämpfe ( Der Gewinner bekommt dann Knast, aber so einen x (http://de.wikipedia.org/wiki/Carcer_Tullianus) ) ).

Alternativ als Trainingspbjekt für Wachhunde, Speerwerfer usw...

Bräunie
15.10.2010, 23:07
Wir sollten es aber nicht versäumen uns zuerst all denen "widmen" die für diese Schweinerei (Islamisierung) verantwortlich sind.
Ihnen muss unsere ganze Aufmerksamkeit gelten....[/COLOR] :bat:


So schauts aus, meine Abneigung richtet sich auch in erster Linie an unsere Bonzokraten in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, die jahrelang die Migrationsdebatte verschoben oder gar nicht erst auf die Tagesordnung gesetzt haben und sich jetzt so geben, als ob sie ein völlig neues Problem angehen. Vor allem finde ich es einfach nur affig und lächerlich, wie ein etablierter Dummschwätzer nach dem anderen nach einer vermeintlich "kritischen Äußerung" umfällt. Das gilt für Sarrazin wie für Seehofer. Ich finde es daher hervorragend, wie in der aktuellen "Deutschen Stimme"- Ausgabe, Sarrazin der Heldenpathos abgesprochen wird. Ist eben wie Broder, schön in die rechte Kerbe schlagen, aber wenn es drauf ankommt, schön den Schwanz einziehen. Ein breites Phänomen in diesem Lande und für mich ein Grund mehr, die Praktiken und Handlungsweisen unserer etablierten Politikversager anzuprangern.

Für diese ist die "Deutschland" nur ein Wirtschaftsfaktor, und wenn das Kapital dann eben Lohndrücker in Form von Migranten, sprich Masseneinwanderung braucht, dann werden ebendiese bereitgestellt. Aus bedingungsloser Kapitulation vor dem internationalen Großkapital und dem allmächtigen Zentralrat wurde dieses viel zu kleine Land mit Migranten aus aller Herren Länder überflutet, was dazu geführt hat, dass die BRD mittlerweile über mehr Migranten verfügt, als die meisten Länder der Erde Einwohner haben. Aber ansprechen darf man das ja nicht, dann kommt gleich die "Faschismus- Keule", auch wenn diese Waffe, wie alle Waffen, durch häufigen Gebrauch längst stumpf geworden sein sollte.

Es gibt ja auch keine Ausländer, sondern nur Menschen, wird uns immer eingetrichtert. Komisch nur, dass selbst bei allen anstrengenden Versuchen in den Damen und Herren Migranten noch Menschen zu sehen, es nie verborgen bleibt, dass sie Fremde sind. Sie mögen deswegen nicht besser oder schlechter sein, können vielleicht durchaus auch nett und freundlich sein, aber die natürliche Skepsis im Menschen fremden gegenüber lässt sich nicht unterdrücken.

Felix Krull
15.10.2010, 23:11
<Vollzitat>
Hervorragender Text :top:

Ich darf mich ausnahmsweise mal selbst zitieren:


Die Diskussion dreht sich nur noch um die Verwertungsmöglichkeiten von Humankapital, als wenn es sich bei den Deutschen um eine beliebig austauschbare Masse von Produktionseinheiten handelte.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4094024&postcount=11

GG146
15.10.2010, 23:14
Die Diskussion dreht sich nur noch um die Verwertungsmöglichkeiten von Humankapital, als wenn es sich bei den Deutschen um eine beliebig austauschbare Masse von Produktionseinheiten handelte.

Das sind sie derzeit tatsächlich, sie kapieren das nur nicht.

Felixhenn
15.10.2010, 23:40
Würde es dir sehr große Mühe bereiten, dieses überflüssige und störende Zeug wegzulassen?

Sorry, hatte ich in der Schnelle nicht gesehen - ist erledigt.

Bruddler
16.10.2010, 07:05
So schauts aus, meine Abneigung richtet sich auch in erster Linie an unsere Bonzokraten in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, die jahrelang die Migrationsdebatte verschoben oder gar nicht erst auf die Tagesordnung gesetzt haben und sich jetzt so geben, als ob sie ein völlig neues Problem angehen. Vor allem finde ich es einfach nur affig und lächerlich, wie ein etablierter Dummschwätzer nach dem anderen nach einer vermeintlich "kritischen Äußerung" umfällt. Das gilt für Sarrazin wie für Seehofer. Ich finde es daher hervorragend, wie in der aktuellen "Deutschen Stimme"- Ausgabe, Sarrazin der Heldenpathos abgesprochen wird. Ist eben wie Broder, schön in die rechte Kerbe schlagen, aber wenn es drauf ankommt, schön den Schwanz einziehen. Ein breites Phänomen in diesem Lande und für mich ein Grund mehr, die Praktiken und Handlungsweisen unserer etablierten Politikversager anzuprangern.

Für diese ist die "Deutschland" nur ein Wirtschaftsfaktor, und wenn das Kapital dann eben Lohndrücker in Form von Migranten, sprich Masseneinwanderung braucht, dann werden ebendiese bereitgestellt. Aus bedingungsloser Kapitulation vor dem internationalen Großkapital und dem allmächtigen Zentralrat wurde dieses viel zu kleine Land mit Migranten aus aller Herren Länder überflutet, was dazu geführt hat, dass die BRD mittlerweile über mehr Migranten verfügt, als die meisten Länder der Erde Einwohner haben. Aber ansprechen darf man das ja nicht, dann kommt gleich die "Faschismus- Keule", auch wenn diese Waffe, wie alle Waffen, durch häufigen Gebrauch längst stumpf geworden sein sollte.

Es gibt ja auch keine Ausländer, sondern nur Menschen, wird uns immer eingetrichtert. Komisch nur, dass selbst bei allen anstrengenden Versuchen in den Damen und Herren Migranten noch Menschen zu sehen, es nie verborgen bleibt, dass sie Fremde sind. Sie mögen deswegen nicht besser oder schlechter sein, können vielleicht durchaus auch nett und freundlich sein, aber die natürliche Skepsis im Menschen fremden gegenüber lässt sich nicht unterdrücken.

Den Nagel auf den Kopf getroffen ! :top:

heide
16.10.2010, 07:44
Das äußerst Bemerkenswerte: Noch vor drei Monaten wäre dieser Artikel nicht möglich gewesen. Das gibt echt Hoffnung.

Vor allem: Immer mehr Brennpunkte werden nun in den Medien aufgezeigt.

heide
16.10.2010, 07:48
So schauts aus, meine Abneigung richtet sich auch in erster Linie an unsere Bonzokraten in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, die jahrelang die Migrationsdebatte verschoben oder gar nicht erst auf die Tagesordnung gesetzt haben und sich jetzt so geben, als ob sie ein völlig neues Problem angehen. Vor allem finde ich es einfach nur affig und lächerlich, wie ein etablierter Dummschwätzer nach dem anderen nach einer vermeintlich "kritischen Äußerung" umfällt. Das gilt für Sarrazin wie für Seehofer. Ich finde es daher hervorragend, wie in der aktuellen "Deutschen Stimme"- Ausgabe, Sarrazin der Heldenpathos abgesprochen wird. Ist eben wie Broder, schön in die rechte Kerbe schlagen, aber wenn es drauf ankommt, schön den Schwanz einziehen. Ein breites Phänomen in diesem Lande und für mich ein Grund mehr, die Praktiken und Handlungsweisen unserer etablierten Politikversager anzuprangern.

Für diese ist die "Deutschland" nur ein Wirtschaftsfaktor, und wenn das Kapital dann eben Lohndrücker in Form von Migranten, sprich Masseneinwanderung braucht, dann werden ebendiese bereitgestellt. Aus bedingungsloser Kapitulation vor dem internationalen Großkapital und dem allmächtigen Zentralrat wurde dieses viel zu kleine Land mit Migranten aus aller Herren Länder überflutet, was dazu geführt hat, dass die BRD mittlerweile über mehr Migranten verfügt, als die meisten Länder der Erde Einwohner haben. Aber ansprechen darf man das ja nicht, dann kommt gleich die "Faschismus- Keule", auch wenn diese Waffe, wie alle Waffen, durch häufigen Gebrauch längst stumpf geworden sein sollte.

Es gibt ja auch keine Ausländer, sondern nur Menschen, wird uns immer eingetrichtert. Komisch nur, dass selbst bei allen anstrengenden Versuchen in den Damen und Herren Migranten noch Menschen zu sehen, es nie verborgen bleibt, dass sie Fremde sind. Sie mögen deswegen nicht besser oder schlechter sein, können vielleicht durchaus auch nett und freundlich sein, aber die natürliche Skepsis im Menschen fremden gegenüber lässt sich nicht unterdrücken.

:thanx:, Du hast mir aus der Seele geschrieben.

opppa
16.10.2010, 09:54
Warum haben Lehrer keinen Taser so als Frontkämpfer?

Weil die Gegenseite dann auch aufrüsten würde!

:]

Bruddler
16.10.2010, 10:01
Weil die Gegenseite dann auch aufrüsten würde!

:]

Die Lehrer würden lediglich nachrüsten ! ;)

Staber
16.10.2010, 10:31
Die sind aber stabiler gebaut als die Chilenischen. Und das Bohrloch ist für diese Klientel nur für die "Talfahrt" zugelassen. Capito. ;)

Bei unseren Zechen brauchen wir nur die "Talfahrt" und anschließend zublasen mit Gestein. Dadurch wird der Flug gespart.

staber

meckerle
16.10.2010, 17:38
Vor allem: Immer mehr Brennpunkte werden nun in den Medien aufgezeigt.
Ja, aber es sind doch ständig nur die Spitzen der Eisberge! Baldrian fürs Volk!

Casus Belli
16.10.2010, 19:49
Meine Wenigkeit wäre schon sehr zufrieden, wenn man die Illegalen, Schmarotzer und Kriminellen ausser Landes schaffen würde.
Dann könnten auch die Integrierten (ja, die gibt es auch), ohne die Anwürfe denen sie pauschal ausgesetzt sind, aufgrund des Benehmens ihrer Landsleute, in Frieden hier leben.

Mir geht es auch nur um Kriminelle Islamgläubige. Natürlich gehören alle Islamgläubigen unter genauere Beobachtung.

Wer sich im Christlichen Deutschland nicht Christlichen Deutschen Werten beugt hat hier nichts verloren.

Heute kam es offiziel im Radio, Deutschland ist kein multikulturelles Einwanderrungsland.

heide
17.10.2010, 07:46
Ja, aber es sind doch ständig nur die Spitzen der Eisberge! Baldrian fürs Volk!
Doch ein Schritt in die richtige Richtung. Frau Merkel fordert nun auch lauthals, dass im Zuge der Integration die deutsche Sprache gelernt werden muss.
Im meine, alles nur Augenwischerei. Sobald die Landswahlen durch sind, ist alles wieder beim Alten.

Eridani
17.10.2010, 07:55
Integrationsstop und Abschiebung sind die einzig sinnvollen Maßnahmen!

Mal sehen wie lange es noch dauert......

Wer keine Arbeit hat: RAUS!

Wer kriminell wird: RAUS!

Wer Schüler bedroht, Schule schwänzt, Lehrerinnen als "Schlampe" bezeichnet: RAUS!

Wer in den Moscheen gegen Deutschland, Deutsche - gegen den Westen hetzt: RAUS!

Wer sich soziale Leistungen erschleicht, die ihm nicht zustehen: RAUS!

#
Wer sagt hier, das sei typ. Nazi?!

USA, Kanada und Australien machen es doch auch so! Sind das alles Nazis?

E:

Eridani
17.10.2010, 08:02
Doch ein Schritt in die richtige Richtung. Frau Merkel fordert nun auch lauthals, dass im Zuge der Integration die deutsche Sprache gelernt werden muss.
Im meine, alles nur Augenwischerei. Sobald die Landswahlen durch sind, ist alles wieder beim Alten.

Genau so ist es! Und so geht diese Lügerei der politischen Klasse seit 50 Jahren.
Jetzt lassen sie "Dampf aus dem Kessel", der kurz vor dem Platzen ist!
Nach den Wahlen wieder das Gleiche: " Was geht mich mein Geschwätz von gestern an?"

Aber irgend wann mal ist Schluß damit! :bat:

Ich denke mal - jetzt wird es Zeit, das wir etwas dazu gelernt haben:
Wählt Micky Maus oder die grauen Panther - aber keine Stimme mehr den "etablierten Parteien"!

Tantalit
17.10.2010, 08:11
Wer keine Arbeit hat: RAUS!

Wer kriminell wird: RAUS!

Wer Schüler bedroht, Schule schwänzt, Lehrerinnen als "Schlampe" bezeichnet: RAUS!

Wer in den Moscheen gegen Deutschland, Deutsche - gegen den Westen hetzt: RAUS!

Wer sich soziale Leistungen erschleicht, die ihm nicht zustehen: RAUS!

#
Wer sagt hier, das sei typ. Nazi?!

USA, Kanada und Australien machen es doch auch so! Sind das alles Nazis?

E:

Volle Zustimmung!
Nur eine Frage was machst Du mit denen die keiner zurück nimmt?

Eridani
17.10.2010, 08:21
So schaut's aus; meine Abneigung richtet sich auch in erster Linie an unsere Bonzokraten in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, die jahrelang die Migrationsdebatte verschoben oder gar nicht erst auf die Tagesordnung gesetzt haben und sich jetzt so geben, als ob sie ein völlig neues Problem angehen. Vor allem finde ich es einfach nur affig und lächerlich, wie ein etablierter Dummschwätzer nach dem anderen nach einer vermeintlich "kritischen Äußerung" umfällt. Das gilt für Sarrazin, wie für Seehofer. Ich finde es daher hervorragend, wie in der aktuellen "Deutschen Stimme" - Ausgabe, Sarrazin der Heldenpathos abgesprochen wird. Ist eben wie Broder, schön in die rechte Kerbe schlagen, aber wenn es drauf ankommt, schön den Schwanz einziehen. Ein breites Phänomen in diesem Lande und für mich ein Grund mehr, die Praktiken und Handlungsweisen unserer etablierten Politikversager anzuprangern.

Für diese ist "Deutschland" nur ein Wirtschaftsfaktor, und wenn das Kapital dann eben Lohndrücker in Form von Migranten, sprich Masseneinwanderung braucht, dann werden eben diese bereitgestellt. Aus bedingungsloser Kapitulation vor dem internationalen Großkapital und dem allmächtigen Zentralrat wurde dieses viel zu kleine Land mit Migranten aus aller Herren Länder überflutet, was dazu geführt hat, dass die BRD mittlerweile über mehr Migranten verfügt, als die meisten Länder der Erde Einwohner haben. Aber ansprechen darf man das ja nicht, dann kommt gleich die "Faschismus- Keule", auch wenn diese Waffe, wie alle Waffen, durch häufigen Gebrauch längst stumpf geworden sein sollte.

Es gibt ja auch keine Ausländer, sondern nur Menschen, wird uns immer eingetrichtert. Komisch nur, dass selbst bei allen anstrengenden Versuchen in den Damen und Herren Migranten noch Menschen zu sehen, es nie verborgen bleibt, dass sie Fremde sind. Sie mögen deswegen nicht besser oder schlechter sein, können vielleicht durchaus auch nett und freundlich sein, aber die natürliche Skepsis im Menschen fremden gegenüber lässt sich nicht unterdrücken.

Hervorragend! Volltreffer! Das war mir einen Grünen wert! :clp:

Eridani
17.10.2010, 08:34
Volle Zustimmung!
Nur eine Frage: Was machst Du mit denen, die keiner zurück nimmt?

Nun ja - LKW - Kolonne zusammenstellen - die Leute durch Polen karren (Mit Begleitschutz in Zivil) - und dann an der polnisch-ukrainischen Grenze über den Zaun schmeissen......

18024

E:

Tosca
17.10.2010, 08:51
....vorerst wurde mal die Kanak-Sprach auf den Schulhöfen festgeschrieben......:D.....durch unsere Kultusminister........an die Wand gehörten diese Verbrecher.......selbst die Internationsbeauftragte Böhmer steht jetzt noch dümmer da als sie es eh schon war....

Meine Güte, fall doch nicht auf die Böhmer rein. Die hängt ihren Kittel nur in den Wind. Sie war es doch, die uns Deutsche aus unserem eigenen Land werfen wollte, wenn wir nicht vor dem Islam kuschen. Schon ihre flammenden Reden in Köln vergessen?



In "Hart aber fair" war eine Dame anwesend die massgeblich an dem Film "Kampf im Klassenzimmer" beteiligt war. Sie berichtete: dass sie an 50 - 60 Schulen um Drehgenehmigung nachgefragt hatte, überall wurde es abgelehnt. Einzig eine Schule in Essen (die inzwischen geschlossen ist) war bereit, eine Drehgenehmigung zu erteilen.
Obwohl alle anderen Schulen mit den selben Problemen kämpfen, getrauen sich die Lehrer und Schulleiter nicht an die Öffentlichkeit.
Begründung: Repressalien von Oben und die Befürchtung dass weniger Schüler an diesen Schulen angemeldet würden.

Ist das eine Lösung der Probleme?

Und was wird dann aus den Leuten, die die Wahrheit sagen? Entweder Klapse oder Berufsverbot, weil Nazi. So weit sind wir doch.




Die lachen nicht alle, manche sind auch erstaunt oder entsetzt darüber, dass es überhaupt Menschen gibt, denen die seelische und körperliche Unversehrtheit ihrer eigenen Kinder offenbar sch....egal ist. Ich kenne jedenfalls welche, die das nur traurig finden und die für die niederen deutschen Kreaturen, die sich auch noch für Herrenmenschen einer moralisch bzw. politisch - ideologischen Art halten, eher Verachtung als Schadenfreude und für deren Kinder Mitleid empfinden.

Eines ist jedenfalls sicher, die kommenden deutschen Generationen werden von den 68`ern ungefähr dasselbe halten wie diese von ihrer Nazi - Elterngeneration, wenn nicht noch weniger. Dann gilt es, von den wirklich fortschrittlichen Elementen der damaligen Zeitenwende das im Sinne der Aufklärung und des Prinzips der neuzeitlichen Verfassungsdemokratie Wertvolle zu erhalten. Die Verachtung könnte so gross sein, dass alles in Gegenteil umkippt.


Dieses Gesindel, das uns so weit in den Dreck gefahren hat gehört vor Gericht gestellt. Aber was will man von Leuten verlangen, die sich in einem christlichen Land darüber freuen, dass unser Glaube in den Dreck getreten wird. Dass die Anhänger dieses Phödiphilen sich hier als die Herren aufspielen und die deutsche Bevölkerung mit Gewalt und Terror konfrontieren. Nebenbei wird dafür gesorgt, dass unsere Kinder ebenso strunzdumm werden, weil sie in der Schule nichts lernen, schließlich muss Mustafa erst mal deutsch lernen und er lernt es eben nicht. Schaut auf unsere Straßen, da ist der lebende Beweis.

Wenn sich Kinder dagegen wehren, wenn sie gerne lernen wollen und das dem Fettsack Gabriel sagen, dann sind diese Kinder verkommene Nazis. Das sit traurige Realität in Deutschland.

Was ist das für eine Kultur, in der Frauen und Mädchen verschleiert rumlaufen müssen, um nicht von einem geilen Bock besprungen zu werden?





Die Internetforen in allen Ehren, aber die Öffentlichkeit würde wesentlich mehr bringen.

Welches Risiko gehen die Pädagogen ein? Sie müssten sich nur einig sein, sich zusammenschliessen und den PolitikerInnen mal den Marsch blasen.
Ein Risiko geht nur ein Alleingänger ein, niemals ein ganzer Berufszweig.


Wir dürfen uns vor allem nicht einlullen lassen. Das was ejtzt abläuft ist alles Taktik, mehr nicht. Es ändert sich gar ncihts, wenn wir nciht mehr Druck machen. Sie sollen zeigen, dass sie es ernst meinen und einen Schwung Schmarotzer heim schicken. Ebenso gehört in jeden Polizeibericht: "Der türkische, der Dänische, der Deutsche Täter. Und es gehört auch reingeschreiben: Der Passdeutsche Täter. Ehrlichkeit sit jetzt angesagt. Wie lange wollen wir uns noch verarschen lassen?




Da würde ich mich an Deiner Stelle nicht zu früh freuen. Wenn sich durchschnittliche Menschen, die nur die schlichte Wahrheit sagen, nicht mehr in die rechte Ecke schieben lassen müssen bzw. die Schieber nicht mehr fürchten müssen und kein Risiko mehr besteht, dass sie sich mit den Verleumdungen gegen sie identifizieren, dann rutschen vielleicht sogar weniger dahin ab, wo wirklich "Rechts" ist.

Ich habe keine Sehnsucht nach einem Dritten Reich.


Genauso sieht es aus, Ehrenhaft wäre es dem Islam mit aller Verachtung entgegenzutreten.

Keine Toleranz für den Islam, und sofortige Abschiebung von kriminellen Islamgläubigen würden die Wogen glätten.

Natürlich sind nicht alle Islamgläubigen Türken oder Araber, neiiiiiin mittlerweile gibts ja auch Deutschstämmige die sich dem Islam unterwerfen.
Und wohin sollten wir die denn abschieben?`????

Nach Sibirien!

Mit Russland könnten wir Verträge für Straflager machen, wir wären diese Islamgläubigen los und die Russen hätten kostenlose Arbeitskräfte. :]

Und wieder wären wir dem Ziel eines starken Deutschlands näher, gute Wirtschaftliche Beziehung zu Russland, und weniger Islammüll.


Loigischerweise gehört der Islam verboten, der ist so was von mörderisch, dagegen ist "Mein Kampf" fast das Wort zum Sonntag. Bitte wo waren die Wasserwerfer, als Mohammedaner in Duisburg nach Hitler flennten und Juden vergasen wollten? Wo waren die Richter, die "Dreckiger Nazi" krischen? Auf den Videos sind die Drecksäcke gut zu erkennen, aber niemand interessiert sich dafür. Das lässt verdammt tief blicken. Die Nazis leben mitten unter uns und schaukeln sich die Hoden in der Moschee.


Rechts muss ja nicht Rechtsradikal bedeuten.

Wenn man die Schieber ignoriert, kann man seine Schnörre aufreissen, man kann sagen was man denkt, auch in der Öffentlichkeit!
Vor wem sollte man sich fürchten, wir haben das verbriefte Recht der freien Meinungsäusserung! Also sollten wir es in Anspruch nehmen!


Richtig, eine gesunde Liebe zum Vaterland und zu seinen Kindern und Kindeskindern sollte wohl selbstverständlich sein. Beinahe hätte die Islamis es geschafft. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht nur eine Schlacht, sondern den ganzen Krieg gewinnen.


Meine Wenigkeit wäre schon sehr zufrieden, wenn man die Illegalen, Schmarotzer und Kriminellen ausser Landes schaffen würde.
Dann könnten auch die Integrierten (ja, die gibt es auch), ohne die Anwürfe denen sie pauschal ausgesetzt sind, aufgrund des Benehmens ihrer Landsleute, in Frieden hier leben.

meckerle, es geht doch nur um die. Wer hier integriert ist, den siehst du eher nicht in der Moschee, wo der von der Religionspolizei eingesetzte Wächter (Imam) Hass auf Deutsche predigt und seine Schäflein auf Gewalt einpeitscht.



Das scheint zumindest nicht verfassungsrechtlich völlig ausgeschlossen zu sein:

http://nachrichten.t-online.de/jugendkriminalitaet-jugendamt-in-hessen-schickt-gewalttaetigen-schueler-nach-sibirien/id_13975436/index

Ach ja, Abenteuerurlaub in Sibirien? Ich bin begeistert. Meine Güte, das sit doch Augenwischerei. Der Kerl macht auf unsere Kosten Urlaub. Und sein Betreuer gleich mit. Ab in die Türkei, das wäre wohl sinnvoller.


Frau Heisig und Herrn Sarrazin kann man nicht genug danken!
Nachdem sie Herrn Reusch strafversetzt hatten, war es etwas ruhiger geworden, aber jetzt ist der Zug richtig in Fahrt gekommen.

"Stuttgart 21" zeigt, wieviele Menschen man in kurzer Zeit mobilisieren kann.

Heising bezahlte wohl mit ihrem Leben. Ich gehe zwischenzeitlich nicht mehr von Selbstmord aus. das Ding ist getürkt.

Und was Stuttgart 21 betrifft, ich glaube, mit ein paar frommen Lügen, "Multi-Kulti ist gescheitert" hofft man den dummen Michel wieder ins Wohnzimmer zu bringen und dann kann man in aller Ruhe wieder Moscheen bauen und Schmarotzer füttern.

Ich nehe das alles nicht ernst. Ich sehe keine Taten, nur wareme Worte gibt es, mehr nicht.

Tosca
17.10.2010, 08:53
Volle Zustimmung!
Nur eine Frage was machst Du mit denen die keiner zurück nimmt?

Die werden ihrem Boss ErdoKhan und Gülle trotzdem vor die Türe gesetzt. Was er mit denen macht ist mir völlig egal.

Alfred
17.10.2010, 09:00
Hier eine Dokumentation der Türkin Güner Balci (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCner_Yasemin_Balc%C4%B1) :


Rassismus an Schulen in Berlin

http://i3.ytimg.com/vi/2oElWAfIeBU/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=2oElWAfIeBU)


*Tägliches Spießrutenlaufen der letzten beiden Deutschen Schüler an einer Berliner Schule*


http://i3.ytimg.com/vi/Vn_mgl0Rz4o/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=Vn_mgl0Rz4o&feature=related)


* Der 10 Jährige Maikel schildert wie er um sein Leben rennen musste an einer Schule, kein Lehrer half ihm um keine ressentiments zu erwecken*

Oder dieser Fall :

Zitat :

"..."Das Mädchen, Sarah*, liegt am Boden, die Jungs schlagen auf sie ein. Erst wehrt sie sich noch und schreit um Hilfe", sagt die 16-Jährige..."

"...Dann habe das Mädchen nichts mehr gesagt. Kein Ton mehr von ihr, während die Fäuste der Jungs auf sie einprasseln, bis sie am Boden liegt. Und dann sei in dem Film zu sehen gewesen, wie die Jugendlichen auf das Mädchen urinierten. "Immer wieder haben sie zugeschlagen", sagt Yasemin, die in einem Berliner Jugendtreff sitzt und über die grausamen Videos erzählt, die viele Jungs aus ihrer Clique in letzter Zeit auf ihren Handys haben...."

Die Erklärung der Jungen Muslime dazu :

Mohammed hat eine einfache Erklärung dafür, warum Sarah Schläge bekam und dabei gefilmt wurde: "Die ist eine Schlampe!" Und wer eine "Schlampe" sei, der habe es nicht anders verdient. So einfach ist das für viele, die sich mit Gewaltvideos, auf denen sie Mädchen quälen, in der Rangordnung ihrer Clique nach oben katapultieren wollen.

Weiterlesen. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418236,00.html)

Tantalit
17.10.2010, 09:32
Nun ja - LKW - Kolonne zusammenstellen - die Leute durch Polen karren (Mit Begleitschutz in Zivil) - und dann an der polnisch-ukrainischen Grenze über den Zaun schmeissen......

18024

E:

Das das im Augenblick und nächster Zeit nicht umsetzbar ist weißt Du aber schon?

Ich gehe davon aus das unsere Sozialsysteme implodieren werden, einmal weil die Wirtschaft das will und zum zweiten weil eh keiner die Nüsse hat das zu verhindern.

Das einzige was einen schützt ist Geld und Gleichgesinnte.

Wir Deutschen sollten mal streiken wie die Franzosen, da würde den Politikern und Industriellen der Arsch auf Grundeis gehen.

Fiji Mermaid
17.10.2010, 11:31
Hier eine Dokumentation der Türkin Güner Balci (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCner_Yasemin_Balc%C4%B1) :


Rassismus an Schulen in Berlin

http://i3.ytimg.com/vi/2oElWAfIeBU/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=2oElWAfIeBU)


*Tägliches Spießrutenlaufen der letzten beiden Deutschen Schüler an einer Berliner Schule*


http://i3.ytimg.com/vi/Vn_mgl0Rz4o/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=Vn_mgl0Rz4o&feature=related)


* Der 10 Jährige Maikel schildert wie er um sein Leben renne musste an einer Schule, kein Lehrer half ihm um keine ressentiments zu erwecken*

Oder dieser Fall :

Zitat :

"..."Das Mädchen, Sarah*, liegt am Boden, die Jungs schlagen auf sie ein. Erst wehrt sie sich noch und schreit um Hilfe", sagt die 16-Jährige..."

"...Dann habe das Mädchen nichts mehr gesagt. Kein Ton mehr von ihr, während die Fäuste der Jungs auf sie einprasseln, bis sie am Boden liegt. Und dann sei in dem Film zu sehen gewesen, wie die Jugendlichen auf das Mädchen urinierten. "Immer wieder haben sie zugeschlagen", sagt Yasemin, die in einem Berliner Jugendtreff sitzt und über die grausamen Videos erzählt, die viele Jungs aus ihrer Clique in letzter Zeit auf ihren Handys haben...."

Die Erklärung der Jungen Muslime dazu :

Mohammed hat eine einfache Erklärung dafür, warum Sarah Schläge bekam und dabei gefilmt wurde: "Die ist eine Schlampe!" Und wer eine "Schlampe" sei, der habe es nicht anders verdient. So einfach ist das für viele, die sich mit Gewaltvideos, auf denen sie Mädchen quälen, in der Rangordnung ihrer Clique nach oben katapultieren wollen.

Weiterlesen. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418236,00.html)


Das sind und bleiben einfach dumme Tiere, die sind nicht wie wir!
Jegliches Mitleid mit Muslimen, egal aus welchem Grunde, ist meiner Meinung nach, komplett verschwendete Zeit und Energie.
Der gesamte Wortschatz der deutschen Sprache reicht nicht aus, um das Ausmaß an Ekel und Abscheu zu beschreiben, die ich beim Anblick dieser genetisch degenerierten Jung-Mujaheddin empfinde, mitsamt ihren fetten unbeweglichen Gebärmaschinen und deren wertlosen Besamern.

Eridani
17.10.2010, 14:47
Das sind und bleiben einfach dumme Tiere, die sind nicht wie wir!
Jegliches Mitleid mit Muslimen, egal aus welchem Grunde, ist meiner Meinung nach, komplett verschwendete Zeit und Energie.
Der gesamte Wortschatz der deutschen Sprache reicht nicht aus, um das Ausmaß an Ekel und Abscheu zu beschreiben, die ich beim Anblick dieser genetisch degenerierten Jung-Mujaheddin empfinde, mitsamt ihren fetten unbeweglichen Gebärmaschinen und deren wertlosen Besamern.

Ich habe jetzt die Schnauze voll!
In der DDR wäre das ein Fall für den Staatsanwalt gewesen mit 3 Jahren Jugendknast und Ausweisung der Eltern.

Ich will eine Diktatur haben - wo sowas nicht mehr möglich ist. !

Margrit
17.10.2010, 15:01
Meine Güte, fall doch nicht auf die Böhmer rein. Die hängt ihren Kittel nur in den Wind. Sie war es doch, die uns Deutsche aus unserem eigenen Land werfen wollte, wenn wir nicht vor dem Islam kuschen. Schon ihre flammenden Reden in Köln vergessen?




Und was wird dann aus den Leuten, die die Wahrheit sagen? Entweder Klapse oder Berufsverbot, weil Nazi. So weit sind wir doch.






Dieses Gesindel, das uns so weit in den Dreck gefahren hat gehört vor Gericht gestellt. Aber was will man von Leuten verlangen, die sich in einem christlichen Land darüber freuen, dass unser Glaube in den Dreck getreten wird. Dass die Anhänger dieses Phödiphilen sich hier als die Herren aufspielen und die deutsche Bevölkerung mit Gewalt und Terror konfrontieren. Nebenbei wird dafür gesorgt, dass unsere Kinder ebenso strunzdumm werden, weil sie in der Schule nichts lernen, schließlich muss Mustafa erst mal deutsch lernen und er lernt es eben nicht. Schaut auf unsere Straßen, da ist der lebende Beweis.

Wenn sich Kinder dagegen wehren, wenn sie gerne lernen wollen und das dem Fettsack Gabriel sagen, dann sind diese Kinder verkommene Nazis. Das sit traurige Realität in Deutschland.

Was ist das für eine Kultur, in der Frauen und Mädchen verschleiert rumlaufen müssen, um nicht von einem geilen Bock besprungen zu werden?







Wir dürfen uns vor allem nicht einlullen lassen. Das was ejtzt abläuft ist alles Taktik, mehr nicht. Es ändert sich gar ncihts, wenn wir nciht mehr Druck machen. Sie sollen zeigen, dass sie es ernst meinen und einen Schwung Schmarotzer heim schicken. Ebenso gehört in jeden Polizeibericht: "Der türkische, der Dänische, der Deutsche Täter. Und es gehört auch reingeschreiben: Der Passdeutsche Täter. Ehrlichkeit sit jetzt angesagt. Wie lange wollen wir uns noch verarschen lassen?





Ich habe keine Sehnsucht nach einem Dritten Reich.




Loigischerweise gehört der Islam verboten, der ist so was von mörderisch, dagegen ist "Mein Kampf" fast das Wort zum Sonntag. Bitte wo waren die Wasserwerfer, als Mohammedaner in Duisburg nach Hitler flennten und Juden vergasen wollten? Wo waren die Richter, die "Dreckiger Nazi" krischen? Auf den Videos sind die Drecksäcke gut zu erkennen, aber niemand interessiert sich dafür. Das lässt verdammt tief blicken. Die Nazis leben mitten unter uns und schaukeln sich die Hoden in der Moschee.




Richtig, eine gesunde Liebe zum Vaterland und zu seinen Kindern und Kindeskindern sollte wohl selbstverständlich sein. Beinahe hätte die Islamis es geschafft. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht nur eine Schlacht, sondern den ganzen Krieg gewinnen.



meckerle, es geht doch nur um die. Wer hier integriert ist, den siehst du eher nicht in der Moschee, wo der von der Religionspolizei eingesetzte Wächter (Imam) Hass auf Deutsche predigt und seine Schäflein auf Gewalt einpeitscht.




Ach ja, Abenteuerurlaub in Sibirien? Ich bin begeistert. Meine Güte, das sit doch Augenwischerei. Der Kerl macht auf unsere Kosten Urlaub. Und sein Betreuer gleich mit. Ab in die Türkei, das wäre wohl sinnvoller.



Heising bezahlte wohl mit ihrem Leben. Ich gehe zwischenzeitlich nicht mehr von Selbstmord aus. das Ding ist getürkt.

Und was Stuttgart 21 betrifft, ich glaube, mit ein paar frommen Lügen, "Multi-Kulti ist gescheitert" hofft man den dummen Michel wieder ins Wohnzimmer zu bringen und dann kann man in aller Ruhe wieder Moscheen bauen und Schmarotzer füttern.

Ich nehe das alles nicht ernst. Ich sehe keine Taten, nur wareme Worte gibt es, mehr nicht.



Ich habe von Anfang an nicht an den Selbstmord von Kirsten Heisig geglaubt,

ihr seid ja alle toll drauf. Aber, aber, Ihr wißt doch, was Ihr da so alles schreibt ist aber voll Autobahn
Das darf man nun mal nicht sagen
Schleißlich ahben wir ja vor 65 Jahren mal......

Also ich muß Euch melden, das geht ja gar nicht.
Mal sehen, ob heute bei der Firma Horch und Guck jemand da ist

Tosca
17.10.2010, 19:23
Ich habe von Anfang an nicht an den Selbstmord von Kirsten Heisig geglaubt,

ihr seid ja alle toll drauf. Aber, aber, Ihr wißt doch, was Ihr da so alles schreibt ist aber voll Autobahn
Das darf man nun mal nicht sagen
Schleißlich ahben wir ja vor 65 Jahren mal......

Also ich muß Euch melden, das geht ja gar nicht.
Mal sehen, ob heute bei der Firma Horch und Guck jemand da ist

Na, hier darf man sogar schon wieder nach Hitler flennen und Juden vergasen wollen, also wenn man Mohammedaner ist.

Margrit
17.10.2010, 20:17
Na, hier darf man sogar schon wieder nach Hitler flennen und Juden vergasen wollen, also wenn man Mohammedaner ist.

Du sagst es. Letztes Jahr hier in NRW die Demo von Moslems udn sie skandierten laut "Tod den Juden" Di Polizei stand daneben und tat nichts.

Das hätte mal ein Deutschen tun sollen.

Es wird wohl Zeit, dass wir uns selbst organisieren, denn die Politik hat usn längst verkauft

Tosca
17.10.2010, 20:30
Du sagst es. Letztes Jahr hier in NRW die Demo von Moslems udn sie skandierten laut "Tod den Juden" Di Polizei stand daneben und tat nichts.

Das hätte mal ein Deutschen tun sollen.

Es wird wohl Zeit, dass wir uns selbst organisieren, denn die Politik hat usn längst verkauft

Verkauft? Margrit meine Liebe, die haben uns verschenkt. Nur wer ihnen die Kohle zahlt, die sie so gerne haben, das haben sie nicht bedacht. das kommt langsam ins Bewusstsein, weil diejenigen, die abwandern können es auch tun. Wer will in dieesem verkommenen Sumpf bleiben? Dummheit ist hier Trumpf.

Entfernungsmesser
18.10.2010, 19:21
Mein Bruder hat mich heute angerufen und mir folgende Begebenheit erzählt:

Am Wochenende ist er mit dem ICE quer durch Deutschland gefahren. Im Bistro hat er eine junge Frau kennen gerlernt und mit ihr ins Gespräch gekommen. Sie ist Junglehrerin irgendwo im Westen. Vor einigen Wochen sollten Kinder der Grundschule schreiben, wie sie sich Schule wünschen. Ein Junge habe geschrieben: Ohne Ausländer!!!

Danach habe es eine Lehrerkonferenz gegeben und es wurde erwogen, den Jungen für diese Aussage zu bestrafen. Wie geschrieben, in der Grundschule.

Wer weiß, was der arme Kerl in seinem jungen Leben schon alles erdulten musste. Und diesen Idioten fällt nur Strafe ein.

Faschisten !!!

opppa
18.10.2010, 19:22
Du sagst es. Letztes Jahr hier in NRW die Demo von Moslems udn sie skandierten laut "Tod den Juden" Di Polizei stand daneben und tat nichts.

Das hätte mal ein Deutschen tun sollen.

Es wird wohl Zeit, dass wir uns selbst organisieren, denn die Politik hat usn längst verkauft

Vielleicht hat die Polizei das auf das Konto "Geistig nicht zurechnungsfähig" gebucht?

?(

Entfernungsmesser
18.10.2010, 19:35
Das äußerst Bemerkenswerte: Noch vor drei Monaten wäre dieser Artikel nicht möglich gewesen. Das gibt echt Hoffnung.

Das ging mir beim lesen des Artikels auch durch den Kopf. Sarrazin hat so viel bewegt in diesem Land. Als nächstes wird das Tabu-Wort "Abschiebung" fallen.

Wir befinden uns in Mitten einer Zeitenwende.