PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich find Rot-Grün sehr Sympatisch



Mohammed
24.05.2005, 13:21
Nach diesen vielen widerlichen Hetztherads die das Forum überschwemmen muss ich jetzt einfach mal Rot-Grün in Schutz nehmen.

Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(

Man mag von der Politik den diese Regierung gemacht hat halten was man will, aber von dem Charakter sind dies sehr sympatische Politiker. Nicht solche verklempten Oppositionsfutzis die nur jammern können, sondern Menschen mit Ausstrahlung und einen beeindruckenden Werdegang.

Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !

sunbeam
24.05.2005, 13:22
Nach diesen vielen widerlichen Hetztherads die das Forum überschwemmen muss ich jetzt einfach mal Rot-Grün in Schutz nehmen.

Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(

Man mag von der Politik den diese Regierung gemacht hat halten was man will, aber von dem Charakter sind dies sehr sympatische Politiker. Nicht solche verklempten Oppositionsfutzis die nur jammern können, sondern Menschen mit Ausstrahlung und einen beeindruckenden Werdegang.

Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !

Leider finde ich den entsprechenden Smiley nicht daher:

WÜRG + KOTZ + SPEI

luis_m
24.05.2005, 13:28
Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !

Selbst wenn Schröder aufsteht, bleibt ihm der Stuhl am Hintern kleben!
Ansonsten stimme ich Dir 200% zu, echt Grünkreuz, jetzt ganz ohne Hintergedanken.

obwohlschon
24.05.2005, 13:32
Nach diesen vielen widerlichen Hetztherads die das Forum überschwemmen muss ich jetzt einfach mal Rot-Grün in Schutz nehmen.

Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(

Man mag von der Politik den diese Regierung gemacht hat halten was man will, aber von dem Charakter sind dies sehr sympatische Politiker. Nicht solche verklempten Oppositionsfutzis die nur jammern können, sondern Menschen mit Ausstrahlung und einen beeindruckenden Werdegang.

Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !
Das sag einmal den Menschen, die unter Rotzgrün in den Tod getrieben wurden. Allein in den sieben Jahren unter Rotzgrün sind mehr als 5 Millionen Menschen gestorben!

Schwind
24.05.2005, 13:33
Das sag einmal den Menschen, die unter Rotzgrün in den Tod getrieben wurden. Allein in den sieben Jahren unter Rotzgrün sind mehr als 5 Millionen Menschen gestorben!

Es ist aber auch wirklich eine Unverschämtheit, dass nicht einmal das Sterben in dieser Zeit abgeschafft wurde!

MfG
Eneb

obwohlschon
24.05.2005, 13:35
Es ist aber auch wirklich eine Unverschämtheit, dass nicht einmal das Sterben in dieser Zeit abgeschafft wurde!

MfG
Eneb
Menschenleben zählen in sozialistischen Regimen nichts!

Schwind
24.05.2005, 13:40
Menschenleben zählen in sozialistischen Regimen nichts!

In welchen Regimen sterben denn keine Menschen?

MfG
Eneb

Touchdown
24.05.2005, 13:42
Das sag einmal den Menschen, die unter Rotzgrün in den Tod getrieben wurden. Allein in den sieben Jahren unter Rotzgrün sind mehr als 5 Millionen Menschen gestorben!
Wahnsinn und es gab siebenmal Winter und jetzt kommt der siebte Sommer, ein Skandal!

obwohlschon
24.05.2005, 13:46
In welchen Regimen sterben denn keine Menschen?

MfG
Eneb
Unter einer christlichen Regierung fühlen sich Menschen beim Sterben nicht so einsam und verzweifelt.

obwohlschon
24.05.2005, 13:47
Wahnsinn und es gab siebenmal Winter und jetzt kommt der siebte Sommer, ein Skandal!
Daß wird dieses Jahr einen Sommer kriegen ist noch ungewiß. Es sieht eher so aus, als wollte es dieses Jahr überhaupt keinen Sommer geben.

Schwind
24.05.2005, 13:48
Unter einer christlichen Regierung fühlen sich Menschen beim Sterben nicht so einsam und verzweifelt.

Kirche und Staat sind getrennt. Warum soll ein Mensch unter Rot-Grün nicht christlich sein können?

MfG
Eneb

Touchdown
24.05.2005, 13:51
Daß wird dieses Jahr einen Sommer kriegen ist noch ungewiß. Es sieht eher so aus, als wollte es dieses Jahr überhaupt keinen Sommer geben.
Ja natürlich, es gibt keinen Sommer, wär ja auch langweilig, immer das gleiche... :rolleyes:

SAMURAI
24.05.2005, 15:53
Nach diesen vielen widerlichen Hetztherads die das Forum überschwemmen muss ich jetzt einfach mal Rot-Grün in Schutz nehmen.

Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(

Man mag von der Politik den diese Regierung gemacht hat halten was man will, aber von dem Charakter sind dies sehr sympatische Politiker. Nicht solche verklempten Oppositionsfutzis die nur jammern können, sondern Menschen mit Ausstrahlung und einen beeindruckenden Werdegang.

Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !

............................... hätte ich kein Problem Dir ein zweites Arschloch (äh Kloake) zu treten.

Und tu nicht so als ob du mitleiden würdest !

Lieber tot als Roth ! :))

Mondgoettin
24.05.2005, 17:29
Nach diesen vielen widerlichen Hetztherads die das Forum überschwemmen muss ich jetzt einfach mal Rot-Grün in Schutz nehmen.

Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(

Man mag von der Politik den diese Regierung gemacht hat halten was man will, aber von dem Charakter sind dies sehr sympatische Politiker. Nicht solche verklempten Oppositionsfutzis die nur jammern können, sondern Menschen mit Ausstrahlung und einen beeindruckenden Werdegang.

Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !Grueni bist du ein gruener? :))

Biskra
24.05.2005, 17:37
Allein in den sieben Jahren unter Rotzgrün sind mehr als 5 Millionen Menschen gestorben!

In den 16 Jahren CDU sind viel mehr Menschen gestorben! Trotz weniger Regierungserklärungen! Aber ich seh' schon, die Wahrheit wird hier wieder vom rechten Lager vertuscht. Revisionistenpack, elendiges. :D :D :D

logiCopter
24.05.2005, 17:44
Nach diesen vielen widerlichen Hetztherads die das Forum überschwemmen muss ich jetzt einfach mal Rot-Grün in Schutz nehmen.

Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(

Man mag von der Politik den diese Regierung gemacht hat halten was man will, aber von dem Charakter sind dies sehr sympatische Politiker. Nicht solche verklempten Oppositionsfutzis die nur jammern können, sondern Menschen mit Ausstrahlung und einen beeindruckenden Werdegang.

Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !

Schreiberling, bist du es ?

Seit wann bist du hier ?

Wie kamst du an den Nick von Grünkreuz ? :rolleyes:

Ka0sGiRL
24.05.2005, 18:09
Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Motivation zu Schröders Flucht nach vorne der Respekt vor dem Willen des Volkes war? Wo war sein Respekt vorm Volkswillen bei Themen wie Ökosteuer, Rechtschreibereform, Euro, EU-Verfassung, Türkei als EU-Beitrittskandidat? Die Motivation die hinter diesem Coup steck dürfte die gleiche sein wie bei Kohl: Machterhalt - gegen den Willen des Volkes.

Manfred_g
24.05.2005, 18:14
Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(


Leg mir einen dieser Chaoten vor die Füße und ich zeig' Dir was "einprügeln" wirklich bedeuten kann. :P :P

Ein Inferno...Fiasko...Desaster...die Mutter aller Prügelstrafen... :]

Mohammed
24.05.2005, 18:17
...Die Motivation die hinter diesem Coup steck dürfte die gleiche sein wie bei Kohl: Machterhalt - gegen den Willen des Volkes.

Indem Schröder das Volk neu wählen lässt, sichert er sich gegen den Willen des Volkes die Macht ?( ?( ?( ?(

Manfred_g
24.05.2005, 18:28
Indem Schröder das Volk neu wählen lässt, sichert er sich gegen den Willen des Volkes die Macht ?( ?( ?( ?(

An eine selbstlose Aktion, dem Volke zuliebe, kann man wahrlich nur schwer glauben. Solange man keine Hintergründe kennt, kann man allerdings nur mutmaßen.
Das Ausrufen der Neuwahlen kam jedenfalls überraschend, die Opposition war nicht informiert, so daß man schon vermuten könnte, man wollte diese "kalt erwischen".

obwohlschon
24.05.2005, 20:26
In den 16 Jahren CDU sind viel mehr Menschen gestorben! Trotz weniger Regierungserklärungen! Aber ich seh' schon, die Wahrheit wird hier wieder vom rechten Lager vertuscht. Revisionistenpack, elendiges. :D :D :D
Die Lebenserwartung ist in 16 Jahren Kohl stark gestiegen. Und diejenigen, welche gestorben sind, starben in der Gewißheit von einer christlichen Regierung ins Jenseits geleitet zu werden.

Sie starben glücklich und waren voller Zuversicht.

Die Toten der Schröderjahre jedoch waren verzagt und bangten dem jüngsten Gericht entgegen.

SAMURAI
24.05.2005, 20:39
Jetzt heisst es auf der abgeernteten Landschaft picken - Grünkreuz - du Dummvogel. :2faces:

Ka0sGiRL
24.05.2005, 21:15
Indem Schröder das Volk neu wählen lässt, sichert er sich gegen den Willen des Volkes die Macht ?( ?( ?( ?(


Er ist ein Spieler und setzt alles auf eine Karte. Vielleicht hofft er auf eine Flut. Der Volkswillen geht ihm doch am Allerwertesten vorbei.

Manfred_g
24.05.2005, 21:17
Er ist ein Spieler und setzt alles auf eine Karte. Vielleicht hofft er auf eine Flut. Der Volkswillen geht ihm doch am Allerwertesten vorbei.

Gegen eine Flut ist nichts zu sagen - solange die richtigen Dinge weggespült werden. ;)

Ka0sGiRL
24.05.2005, 21:27
Gegen eine Flut ist nichts zu sagen - solange die richtigen Dinge weggespült werden. ;)


Das war ja leider nicht der Fall. Unter anderem weggespült wurde die Hoffnung darauf, das rote-grüne Projekt schnell zu beenden. :rolleyes:

Mohammed
24.05.2005, 22:34
Er ist ein Spieler und setzt alles auf eine Karte. Vielleicht hofft er auf eine Flut. Der Volkswillen geht ihm doch am Allerwertesten vorbei.

Wer nichts wagt der nichts gewinnt. Ich finde das macht ihn sympatisch, besser als das Gepoker was die Union macht. Trotzdem bin ich überzeugt das ihn der Wille des Volkes nicht egal ist und in Zeiten inden die SPD in NRW verliert wird ihm das wieder ins Gedächniss gerufen.

obwohlschon
24.05.2005, 23:36
Wer nichts wagt der nichts gewinnt. Ich finde das macht ihn sympatisch, besser als das Gepoker was die Union macht. Trotzdem bin ich überzeugt das ihn der Wille des Volkes nicht egal ist und in Zeiten inden die SPD in NRW verliert wird ihm das wieder ins Gedächniss gerufen.
Grünkreuz,

kann es sein, daß Ihnen in den letzten Tagen etwas Furchtbares zugestoßen ist, Sie möglicherweise auf den Kopf gefallen sind?

Oder hat Ihnen das erste Erleben eines Regierungswechsels einen derart nachhaltigen Eindruck hinterlassen, daß Ihnen das Urteilsvermögen abhanden gekommen ist?

Ich mache mir Sorgen. Kommen Sie wieder auf die Beine!