Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brauchen wir einen Gott?

Seiten : 1 [2]

Rikimer
21.06.2005, 23:49
Es gibt nur einen Gott,vergiss das nie.Für uns Moslems heißt er Allah und für euch halt Gott.
Und beide widersprechen sich in ihren Aussagen.

MfG

Rikimer

Ehrenmann
22.06.2005, 02:11
Natürlich brauchen wir den einzig wahren Christlichen Gott!

Alle anderen Glaubensrichtungen ausser der Katholischen Kirche sind Sekten!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Biskra
22.06.2005, 03:54

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Seien sie froh, dass sie heute in Dresden wohnen und nicht vor 300 Jahren!

Chlodwig
22.06.2005, 21:28
ich "glaube"(<-wenn ueberhaupt(vermute))an sowas wie die macht in starwars

Damit glaubst du doch an Gott, denn Gott ist auch die Macht in Star Wars.

Azrael
23.06.2005, 11:04
Quatsch, die Macht ist nicht der Schöpfer.

BlaBlaBla
03.07.2005, 18:49
Nein

Liegnitz
03.07.2005, 18:55
Nein
Ja, ja und nochmal ja. :]

Feldwebel Schultz
03.07.2005, 18:58

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann
Ahja, die protestanten sind eine Sekte, die Moslems sind auch eine ...

Ich rede lieber mit Christen, die die Bibel kennen und nicht mit kindlichen Wirrköpfen.

luftpost
05.07.2005, 16:14
Habt ihr von >Bruce allmächtig< gehört oder den Film gesehen?
Könnt ihr euch vorstellen dass da oben ein kleiner schwarzer sitzt und und alles so kontrolliert?

Reichsadler
05.07.2005, 16:15
Habt ihr von >Bruce allmächtig< gehört oder den Film gesehen?
Könnt ihr euch vorstellen dass da oben ein kleiner schwarzer sitzt und und alles so kontrolliert?

Kann ich mir gut vorstellen, ein Schwarzer oder ein Türke. Deshalb geht unser Land auch zugrunde.

springtoifel
05.07.2005, 16:22
Kennst ihr den Film, "Dogma"? Der ist noch besser. :)) Der 13 Apostel ist ein Schwarzer, deswegen wurde er rausgeschnitten und Jesus war auch schwarz. Gott ist eine Frau und kann nicht zu Menschen sprechen da die Stimme zu mächtig für einen Menschen ist udn dieser würde sterben. Deshalb braucht sie Engel.....usw
Hehe, geiler Film. :]

luftpost
05.07.2005, 16:24
Kann ich mir gut vorstellen, ein Schwarzer oder ein Türke. Deshalb geht unser Land auch zugrunde.
Wär ein Grund dafür...
Aber wenn ich mir vorstelle von einem Türken erschaffen worden zu sein?

Reichsadler
05.07.2005, 16:29
Wär ein Grund dafür...
Aber wenn ich mir vorstelle von einem Türken erschaffen worden zu sein?

Uah, ne, es war so...
Odin war ein Widerstandskämpfer gegen den mächtigen Türkengott und hat seine eigenen Elitemenschen geschaffen, die Nordeuropäer. Der Türkengott war wutentbrandt und schickte bzw. schickt seine ganzen Türkenmenschen in unser geliebtes Land um uns auszumerzen. Bald hat er uns auch soweit, doch noch sind die Würfel nicht gefallen. :D

Leyla
05.07.2005, 16:31
Uah, ne, es war so...
Odin war ein Widerstandskämpfer gegen den mächtigen Türkengott und hat seine eigenen Elitemenschen geschaffen, die Nordeuropäer. Der Türkengott war wutentbrandt und schickte bzw. schickt seine ganzen Türkenmenschen in unser geliebtes Land um uns auszumerzen. Bald hat er uns auch soweit, doch noch sind die Würfel nicht gefallen. :DUnd ich dachte, ihr Nationalisten kifft net... 8o

discipulus
05.07.2005, 16:32
Uah, ne, es war so...
Odin war ein Widerstandskämpfer gegen den mächtigen Türkengott und hat seine eigenen Elitemenschen geschaffen, die Nordeuropäer. Der Türkengott war wutentbrandt und schickte bzw. schickt seine ganzen Türkenmenschen in unser geliebtes Land um uns auszumerzen. Bald hat er uns auch soweit, doch noch sind die Würfel nicht gefallen. :DIch glaube fast so mancher Nazi glaubt das wirklich...

Reichsadler
05.07.2005, 16:32
Und ich dachte, ihr Nationalisten kifft net... 8o

Wir sind nur sehr einfallsreich, ist euch Linken ein Fremdwort ich weiß

Reichsadler
05.07.2005, 16:34
Ich glaube fast so mancher Nazi glaubt das wirklich...

OK, nochmal, es war einfach ein Hirngespinst welches ich mir soeben ausgedacht habe (könnt ich eigentlich ein Buch drüber schreiben). Ich bin Atheist und glaube an keinen Gott, egal ob Odin oder Allah oder sonstjemand.

discipulus
05.07.2005, 16:36
Als solches hab ichs ja auch verstanden ;)
Trotzdem könnt ichs mir bei manchen vorstellen...

spongebob goebbels
05.07.2005, 16:36
Und ich dachte, ihr Nationalisten kifft net... 8o

nationalisten sind in der regel drogenfreundlich : kiffen, saufen und besonders gerne - wie schon ihre großen vorbilder aus der nazizeit - speed, was einiges erklärt, da speed nachweislich schädlich für's hirn ist.

Reichsadler
05.07.2005, 16:40
nationalisten sind in der regel drogenfreundlich : kiffen, saufen und besonders gerne - wie schon ihre großen vorbilder aus der nazizeit - speed, was einiges erklärt, da speed nachweislich schädlich für's hirn ist.

Gekäse, frag mal hier im Forum unter den Nationalisten wer von ihnen kifft. :rolleyes:

luftpost
05.07.2005, 16:43
OK, nochmal, es war einfach ein Hirngespinst welches ich mir soeben ausgedacht habe (könnt ich eigentlich ein Buch drüber schreiben).
wenn du mal einen nebenverdienst brauchst ...

Als solches hab ichs ja auch verstanden
Trotzdem könnt ichs mir bei manchen vorstellen...
es gibt auch genug linke die allen möglichen schwachsinn glauben

discipulus
05.07.2005, 16:44
es gibt auch genug linke die allen möglichen schwachsinn glauben Jeder Glaube an Relegion ist für mich Irrglaube egal wer ihn lebt! Aber manche Nazis mit ihrem "Neuheidentum"...

spongebob goebbels
05.07.2005, 16:45
Gekäse, frag mal hier im Forum unter den Nationalisten wer von ihnen kifft. :rolleyes:

das wäre inetwa so, als würdest du im bundestag eine umfrage machen, die da lautet :

" wer von euch kokst? "

es würde sich vermutlich niemand melden.

oder glaubst du, die nazi - größen, die drogen nahmen, gaben dies öffentlich zu? hätte friedman es zugegeben, wenn man ihn einfach so gefragt hätte? oder daum?

die drogenfeindlichkeit der moralapostel ist mehr schein als sein.

Reichsadler
05.07.2005, 16:47
das wäre inetwa so, als würdest du im bundestag eine umfrage machen, die da lautet :

" wer von euch kokst? "

es würde sich vermutlich niemand melden.

oder glaubst du, die nazi - größen, die drogen nahmen, gaben dies öffentlich zu? hätte friedman es zugegeben, wenn man ihn einfach so gefragt hätte? oder daum?

die drogenfeindlichkeit der moralapostel ist mehr schein als sein.

Diejenigen welche kiffen sind keine Nationalisten, sie geben sich nur als solche aus.

spongebob goebbels
05.07.2005, 16:49
Diejenigen welche kiffen sind keine Nationalisten, sie geben sich nur als solche aus.

was ist das denn für ein kriterium?

Mohammed
05.07.2005, 16:50
Brauchen wir einen Gott?

Ja

springtoifel
05.07.2005, 16:52
Brauchen wir einen Gott?Ja
Wozu?

Reichsadler
05.07.2005, 16:53
was ist das denn für ein kriterium?

Heuchler

Legija
06.07.2005, 11:56
Ob man einen Gott braucht oder nicht, ist irrelevant! Gott war, ist und wird immer sein!

genau richtig und jedem ist es überlassen an gott zu glauben auf seine art und weise solange man keine verbrechen tut und sie dann versucht mit gott zu rechtfertigen!!

gott ist unter einem stein in einem baum unter den blättern in der blume im gras in der wüste überall da wo menschen sind die an ihn glauben egal wo wir sind gott ist bei uns !!!

kann sein das gott uns unserem verstand überlassen hat und nur abund zu
mit einem wunder uns wieder beisteht aber er ist da und wird es immer sein !!

allein der energie erhaltunssatz der physik sagtr aus das energie nie verloren geht und wir sind pure energie!!

wir könnten schon jetzt im paradies leben wenn wir nicht unsere erde zerstören würden wenn wir nicht die bücher der religionen falsch interpretiern würden und nicht kriege führen würden aber ist nunmal nicht so ;)

erdbeere
06.07.2005, 12:23
Schon mal was von: 'Du darfst nicht Begehren deines nächsten Hab- und Gut' gehört?

Gott ist die Antwort auf Linke Neider und Abzocker. Deshalb brauchen wir Gott, auch wenn ich nicht weiß oder es mich auch nur interessiert, ob es da etwas gibt.

Das Problem ist, wenn alle meiner Meinung wären, dürften die Linken Blutsauger bis in alle Ewigkeit regieren.

Ergo, wir brauchen Gott, oder besser gesagt wir brauchen den Glauben an Gott.
Alles Schwachsinn!

Mohammed
06.07.2005, 13:50
Wozu?

Um zu leben.

luftpost
06.07.2005, 14:07
Alles Schwachsinn!

jep aber auf mich hört ja keiner

springtoifel
06.07.2005, 16:37
Um zu leben.