PDA

Vollständige Version anzeigen : Schröder will grüne Krätze loswerden



obwohlschon
24.05.2005, 11:02
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=14826

Leider zu spät. Pech für ihn.

Holger Börner hätte damals wirklich die Dachlatte nehmen sollen.

Oberst Klink
24.05.2005, 11:07
Hoffen wir dass die Grünen so bald nicht mehr an der Regierung beteiligt sind.

Rikimer
24.05.2005, 19:51
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=14826

Leider zu spät. Pech für ihn.

Holger Börner hätte damals wirklich die Dachlatte nehmen sollen.Das glaube ich nicht. Vielmehr wird er erkannt haben das viele Spd-Wähler ihm den grün speiende Abort, seiner durch Versagen in allen Feldern gekennzeichneten Regierungspolitik, äußerst übel nehmen. Falls er die vorgezogenen Bundestagsneuwahlen wider erwarten doch gewinnen sollte, etwa durch eine unerwartete Naturkatastrophe ala Oderflut, wird ihm nichts anderes übrig bleiben als, mit einem ihm zuwideren Koalitionspartner, weiter plump im Regierungsamt herumzustolpern.

So oder so: Pech gehabt werter Herr Kanzler.

MfG

Rikimer

SAMURAI
24.05.2005, 20:34
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=14826

Leider zu spät. Pech für ihn.

Holger Börner hätte damals wirklich die Dachlatte nehmen sollen.

Ich hätte für Börner die Dachlatte grün angestrichen. Ein paar feine Nägel rein. Das hätte gepasst ! Fischer in den Arsch gerammt - bis ihm eine Ahnung wieder kommt, was er angerichtet hat.

Richtet GRÜN - nie wieder an einer Regierung beteiligen. :))

~laura~
25.05.2005, 15:22
wäre auch nicht schlecht die grünen loszuwerden...

wusstet ihr dass die grünen (und nicht die kapitalisten-fdp) die durchschnittlich reisten wähler haben, einfach weil sich sonst niemand diese öko eskapaden leisten kann :(
ich weiß aber net mehr wo ich das gelesen hab... bin also eine nicht zuverlässige quelle :2faces:

Rikimer
25.05.2005, 15:55
wäre auch nicht schlecht die grünen loszuwerden...

wusstet ihr dass die grünen (und nicht die kapitalisten-fdp) die durchschnittlich reisten wähler haben, einfach weil sich sonst niemand diese öko eskapaden leisten kann :(
ich weiß aber net mehr wo ich das gelesen hab... bin also eine nicht zuverlässige quelle :2faces:Sicherlich. Die Partei der Grünen, Sekte der realitätsfremden wirschaftsfernen Ökofanatiker - eigentlich schon eine Zivilreligion, hat die FDP als Partei der Besserverdienenden überholt. Aus diesem Licht betrachtet fällt es schon leichter diese Partei und deren Politik zu verstehen...

MfG

Rikimer

sperschi
25.05.2005, 16:17
wäre auch nicht schlecht die grünen loszuwerden...

wusstet ihr dass die grünen (und nicht die kapitalisten-fdp) die durchschnittlich reisten wähler haben, einfach weil sich sonst niemand diese öko eskapaden leisten kann :(
ich weiß aber net mehr wo ich das gelesen hab... bin also eine nicht zuverlässige quelle :2faces:
Deswegen haben die auch alle Ausländer ganz furchtbar putzig lieeeep und wollen ihre 'Kulturen' nach D holen.

Denn sie wissen NICHTS über die Entstehungen von ghettoähnlichen Gebieten in Deutschland, den Schlägertrupps, der Mafia usw. die hocken in ihrem Bonzenviertel und machen einen auf Multi-kulti-weltoffen-tolerant!!