PDA

Vollständige Version anzeigen : Randalieren für das Serbentum



Libero
13.10.2010, 22:23
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EF9947F76195A47A49217FDE9387AC8B7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ich stehe auf der Seite der stolzen Serben, dieses von Nato-Verbrechern zerbombte und von albanischen Islam-Verbrechern vergewaltigt und geschändetes Volk hat jedes Recht der Welt, ein sportliches Ergegnis zu nutzen um auf ihre Situation aufmerksam zu machen und vielleicht dafür zu sorgen, daß ihr Land nicht in die Verbrecherorgaisaton EU aufgenommen wird, wo womöglich eines Tages Türken das Freizügigkeitsrechts geniessen werden um überall in der EU europäische Frauen zu vergewaltigen.
Das Spiel sollte auch wiederholt werden, der viermalige Weltmeister kann ein Sieg am grünen Tisch nicht akzeptieren.

Geronimo
13.10.2010, 22:30
Stell dich nicht so an. Das ist in italienischen Stadien an der Tagesordnung. Deshalb hat die Seria A auch durchschnittliche Besucherzahlen von 8000 oder so. Armselig und primitiv. Armes Italien. Beim Duce hätte es das nicht gegeben. Schon gar nicht diese Serben!

Ich sage nur

FIUME! Gabrielle D´Annunzio!

Libero
13.10.2010, 22:35
Stell dich nicht so an. Das ist in italienischen Stadien an der Tagesordnung. Deshalb hat die Seria A auch durchschnittliche Besucherzahlen von 8000 oder so. Armselig und primitiv. Armes Italien. Beim Duce hätte es das nicht gegeben. Schon gar nicht diese Serben!

Ich sage nur

FIUME! Gabrielle D´Annunzio!

Kroaten und Slowenen besetzen unser Land, nicht die Serben.

I.Kant
13.10.2010, 23:19
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EF9947F76195A47A49217FDE9387AC8B7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ich stehe auf der Seite der stolzen Serben, dieses von Nato-Verbrechern zerbombte und von albanischen Islam-Verbrechern vergewaltigt und geschändetes Volk hat jedes Recht der Welt, ein sportliches Ergegnis zu nutzen um auf ihre Situation aufmerksam zu machen und vielleicht dafür zu sorgen, daß ihr Land nicht in die Verbrecherorgaisaton EU aufgenommen wird, wo womöglich eines Tages Türken das Freizügigkeitsrechts geniessen werden um überall in der EU europäische Frauen zu vergewaltigen.
Das Spiel sollte auch wiederholt werden, der viermalige Weltmeister kann ein Sieg am grünen Tisch nicht akzeptieren.


Es geht um Sport.
Die Serben sollten aus erzieherischen Gründen disqualifiziert werden.
Wenn ein Volk zu primitiv ist, sich an einfachste Regeln zu halten gibt es nur einen Weg: raus.

Freccia
13.10.2010, 23:20
Gemeinsam mit den Serben könnte man den ganzen Balken und Griechenland kontrollieren.

I.Kant
13.10.2010, 23:26
Gemeinsam mit den Serben könnte man den ganzen Balken und Griechenland kontrollieren.

Is klar. Primitiv genug sind die ja um sich vor jede Karre spannen zu lassen.

klartext
13.10.2010, 23:34
Was sich die Serben in Italien geleistet haben, ist einer Zivilisation unwürdig. Der Ausschluss aus EM und WM ist die einzig richtige Antwort auf dieses Benehmen.
Mögen sie in Belgrad randalieren, aber nicht in einem anderen Land.

Geronimo
13.10.2010, 23:40
Kroaten und Slowenen besetzen unser Land, nicht die Serben.

Unfug. Wir reden über 1920! Und da sind die Groß-Serben durchgeknallt! Aber ihr musstet ihnen ja helfen in WK I. Ihr Irren! Von Geschichte und Fußball Null Ahnung. Typisch Italiener.:kotz:

Geronimo
13.10.2010, 23:41
Gemeinsam mit den Serben könnte man den ganzen Balken und Griechenland kontrollieren.

Ihr könnt gar nichts kontrollieren. Noch nicht mal eure Süd-Provinzen. Ihr Totalversager!

Candymaker
13.10.2010, 23:50
Die Serben sind immer noch tief gekränkt, weil man sie nicht hat einfach so die Albaner abmurksen lassen. Ich hab bezüglich dem Balkan einen guten Tipp: Nur nicht einmischen. Egal ob Serben, Kroaten, Albaner oder Bosnier, alle haben dort unten mächtig Dreck am Stecken und vor allen Dingen einen Knacks ab. Für welche Seite man auch ist, es ist immer die Falsche"! Man wird automatisch reingezogen, wie in einen Strudel.

Freccia
13.10.2010, 23:51
Ihr könnt gar nichts kontrollieren. Noch nicht mal eure Süd-Provinzen. Ihr Totalversager!

Unsinn. Viele Mächtige in Rom kommen aus dem Süden. Die Mafia verdient dort ihr Geld wie hierzulande das Stuttgart21-Kartell. Warte nur ab.;)


Die Serben sind immer noch tief gekränkt, weil man sie nicht hat einfach so die Albaner abmurksen lassen. Ich hab bezüglich dem Balkan einen guten Tipp: Nur nicht einmischen. Egal ob Serben, Kroaten, Albaner oder Bosnier, alle haben dort unten mächtig Dreck am Stecken und vor allen Dingen einen Knacks ab. Für welche Seite man auch ist, es ist immer die Falsche"! Man wird automatisch reingezogen, wie in einen Strudel.

Deswegen braucht es eine starke Macht, die dort für Ruhe und Ordnung sorgt. Jugoslawien als Staat, nicht das System, hat für eine ziemlich lange Zeit die Ordnung dort aufrecht halten können.

Candymaker
14.10.2010, 00:01
Ihr könnt gar nichts kontrollieren. Noch nicht mal eure Süd-Provinzen. Ihr Totalversager!

Als die Römer ein ganzes Weltreich kontrollierten, lebten deine Vorfahren noch als pelzige Ungeheuer in Wäldern. Nach dem Fall Roms dauerte es wieder 1500 Jahre, bis die Menschen einen ähnlichen zivilisatorischen und Hygiene-Standard erreichten wie im alten Rom. Ich kann die deutsche Überheblichkeit gegenüber dem italienischen Volk nicht verstehen. Sie hatten ein Weltreich für 1000 Jahre, bei euch hat es nicht mal für 12 gereicht.

Candymaker
14.10.2010, 00:10
Deswegen braucht es eine starke Macht, die dort für Ruhe und Ordnung sorgt. Jugoslawien als Staat, nicht das System, hat für eine ziemlich lange Zeit die Ordnung dort aufrecht halten können.

Ja, stimmt, da hast du Recht. Aber das war wohl eher eine Ausnahmeerscheinung. Es gibt nirgendwo auf der Welt mehr Hass, als auf dem Balkan. Die Yugos habens ihresgleichen erbitterter bekämpft, als ihre schlimmsten Feinde. Sie haben den Zustand verdient, in dem sie nun leben.

klartext
14.10.2010, 00:11
Unsinn. Viele Mächtige in Rom kommen aus dem Süden. Die Mafia verdient dort ihr Geld wie hierzulande das Stuttgart21-Kartell. Warte nur ab.;)



Deswegen braucht es eine starke Macht, die dort für Ruhe und Ordnung sorgt. Jugoslawien als Staat, nicht das System, hat für eine ziemlich lange Zeit die Ordnung dort aufrecht halten können.

Jugoslawien war ein Völkergefängnis, die Ordnung war eine Gefängnisordnung. Es war ein künstliches Gebilde ohne inneren Zusammenhang. Nur logisch, dass es dann schnell zerfiel.

Sauerländer
14.10.2010, 00:23
Deswegen braucht es eine starke Macht, die dort für Ruhe und Ordnung sorgt. Jugoslawien als Staat, nicht das System, hat für eine ziemlich lange Zeit die Ordnung dort aufrecht halten können.
Ja. Aber ein solcher Staat muss auf irgendwas gegründet sein.
Ethnokulturelle Einheit fällt offensichtlich aus.
Auch konfessionell herrscht dort eher ein ziemliches Durcheinander.
Bleiben charismatische Herrschaft und Ideologie.
Nachdem sich die Monarchie vorerst erledigt hat, war es die Kombination aus dem charismatischen Anführer und der Ideologie, die den Staat zusammenhielt.
Als aber Tito starb und zeitnah sich auch der Kommunismus erledigte, gab es keine Grundlage mehr, auf der ein gemeinsamer jugoslawischer Staat hätte bestehen können. Entsprechend dauerte es dann ja auch nicht mehr lang bis zum Zerfall.
Und in diesem Sinne ist nicht zu sehen, worauf sich heute ein neues Jugoslawien gründen sollte.
Der Nationalismus als einziges dort noch halbwegs funktionierendes Mittel der Staatslegitimation NEGIERT gerade Jugoslawien dezidiert. Und dies nicht nicht einfach nur kühl abwägend, sondern aufgeladen mit all dem nach Blut gierenden Hass, wie er in Bürgerkriegen nunmal wächst.

borisbaran
14.10.2010, 09:59
Wer sich nich benehmen kann, sollraus fliegen...

berty
14.10.2010, 10:33
Es geht um Sport.
Die Serben sollten aus erzieherischen Gründen disqualifiziert werden.
Wenn ein Volk zu primitiv ist, sich an einfachste Regeln zu halten gibt es nur einen Weg: raus.

Richtig, es geht um Sport. Nicht um Serbentum oder anderen nationalistischen Quatsch. Und nein, die Mannschaft sollte nicht disqualifiziert werden. Aber Zuschauer aus Serbien sollten draußen bleiben. Ebenso sollten die Heimspiele nicht in Serbien stattfinden dürfen. Soviel Kollektivhaftung und -scham müssen auch die anständigen Serben verkraften. Vielleicht nutzt die politische Führung in Serbien die Zeit bis zur nächsten EM-Qualifikation zum Reinemachen.

cajadeahorros
14.10.2010, 10:46
Ist eigentlich gesichert daß die vermummten Gestalten Serben waren oder nicht doch eventuell verirrte Lazio-Fans?

### Foto editiert ###

Thauris
14.10.2010, 11:04
Es geht um Sport.
Die Serben sollten aus erzieherischen Gründen disqualifiziert werden.
Wenn ein Volk zu primitiv ist, sich an einfachste Regeln zu halten gibt es nur einen Weg: raus.

Kann ich nur unterschreiben - politische Differenzen haben im Sport nichts zu suchen. Drecks-Serben!

Stadtknecht
14.10.2010, 14:52
Auch ich stehe dem serbischen Volk sympathisch gegenüber und würde sogar einen serbischen EU-Beitritt, natürlich mit diversen Auflagen, begrüßen.

Aber diese asoziale Randale hat im Sport nichts verloren.
Das Spiel sollte als erzieherische Maßnahme 5 : 0 für Italien gewertet werden.

Nanninga
14.10.2010, 15:12
Als die Römer ein ganzes Weltreich kontrollierten, lebten deine Vorfahren noch als pelzige Ungeheuer in Wäldern. Nach dem Fall Roms dauerte es wieder 1500 Jahre, bis die Menschen einen ähnlichen zivilisatorischen und Hygiene-Standard erreichten wie im alten Rom. Ich kann die deutsche Überheblichkeit gegenüber dem italienischen Volk nicht verstehen. Sie hatten ein Weltreich für 1000 Jahre, bei euch hat es nicht mal für 12 gereicht.

Hallo, werter Candymaker, dies ist eine rein eurozentrierte Sichtweise und in dieser Form falsch.

Nebenbei ein reines Sklavenhalterimperium, das für jeden Bürger mit hohem Lebensstandard mindestens drei in den Bergwerken hielt, die zu Tode gequält wurden.

Ich habe keinerlei Respekt vor derartigen Leistungen. Die Blütezeit Italiens ist und bleibt die Renaissance.

cajadeahorros
14.10.2010, 15:33
### editiert ###

Zumal die USA anno 1980 die Politik massiv in den Sport getragen haben.

borisbaran
14.10.2010, 16:41
Zumal die USA anno 1980 die Politik massiv in den Sport getragen haben.
Sympathie für die afghanischen Quislings (http://en.wikipedia.org/wiki/Democratic_Republic_of_Afghanistan)?

gagarin90
14.10.2010, 18:10
Die Serben sind immer noch tief gekränkt, weil man sie nicht hat einfach so die Albaner abmurksen lassen. Ich hab bezüglich dem Balkan einen guten Tipp: Nur nicht einmischen. Egal ob Serben, Kroaten, Albaner oder Bosnier, alle haben dort unten mächtig Dreck am Stecken und vor allen Dingen einen Knacks ab. Für welche Seite man auch ist, es ist immer die Falsche"! Man wird automatisch reingezogen, wie in einen Strudel.

Eine Schande, dass solche Gestalten wie du sich als Slawen bezeichnen. Nur weil euer Knechtmeister USA gegen die Serben ist wird sofort die Jahrhundertelange Leistung der Serben für Europa vergessen und gegen sie gehetzt.

Typisch Ami-Polen. Und ihr nennt euch sogar noch Christen. Wer hat denn immer die christiliche Stellung gehalten an der Grenze zum Islam? Wer hat IMMER gekämpft gegen Osmanen und andere Musels die nach Europa wollten?

Nein. Ich meine nicht die Polen welche ein einziges Mal bei Wien dabei waren. Ich meine die Christlichen Serben welche JEDES mal freiwillig dabei waren. Bei jedem Russisch-Osmanischen Krieg konnte man sich auf Massen von serbischen Freiwilligen verlassen. Die Polen wiederum haben sogar lieber die Musels (und Mongolen usw.) unterstützt nur um den Russen zu schaden.

Und das alles sage ich obwohl ich das Christentum sehr kritisch sehe und wahrlich nciht religiös bin.

Ich bin sicher die Serben weden ihren Lohn für ihre Tapferkeit und unzerrütbare Treue noch erhalten. Und dann können sich die ganzen Musel und Muselfreunde auf dem Balkan auf eine harte Zeit einstellen...

Thauris
14.10.2010, 18:54
### editert ###

Bist Du wirklich der Ansicht dass mich die Meinung eines vertrottelten Altnazis tangiert?

Politik und Gewalt haben auf dem Fussballfeld nichts verloren, und wenn die Drecks-Serben sich nicht zurückhalten können, muss eben ein Exempel statuiert werden - klar soweit?

frodo
14.10.2010, 19:00
Man geht immer von seinen Vorurteilen aus und vergisst dabei, dass das serbische Volk auch nicht besser oder schlechter als die anderen Nationen sind. Auch sie haben dunkle Flecke in ihrer Geschichte, aber auch traumatisch verhaftete Unterdrückungszeiten und autoritäre Verführer.
Sie sind aber auf gutem Wege ein verlässlicher Partner Europas zu werden und ich wünsche ihnen viel Glück dabei.
Zu den Ausschreitungen: Idioten, besoffene Randalierer und an Sport nicht interessierte Rabauken gibt es immer und überall. Die können wir aburteilen und mit Nichtbeachtung bestrafen, aber nicht die Serben in ihrer Gesamtheit.

Lobo
14.10.2010, 19:14
Als die Römer ein ganzes Weltreich kontrollierten, lebten deine Vorfahren noch als pelzige Ungeheuer in Wäldern. Nach dem Fall Roms dauerte es wieder 1500 Jahre, bis die Menschen einen ähnlichen zivilisatorischen und Hygiene-Standard erreichten wie im alten Rom. Ich kann die deutsche Überheblichkeit gegenüber dem italienischen Volk nicht verstehen. Sie hatten ein Weltreich für 1000 Jahre, bei euch hat es nicht mal für 12 gereicht.

Welcher zivilisatorische Standard? Völkermord und Sklaverei? Schon toll diese Römer. :))

Candymaker
14.10.2010, 19:15
Eine Schande, dass solche Gestalten wie du sich als Slawen bezeichnen. Nur weil euer Knechtmeister USA gegen die Serben ist wird sofort die Jahrhundertelange Leistung der Serben für Europa vergessen und gegen sie gehetzt.

Typisch Ami-Polen. Und ihr nennt euch sogar noch Christen. Wer hat denn immer die christiliche Stellung gehalten an der Grenze zum Islam? Wer hat IMMER gekämpft gegen Osmanen und andere Musels die nach Europa wollten?

Nein. Ich meine nicht die Polen welche ein einziges Mal bei Wien dabei waren. Ich meine die Christlichen Serben welche JEDES mal freiwillig dabei waren. Bei jedem Russisch-Osmanischen Krieg konnte man sich auf Massen von serbischen Freiwilligen verlassen. Die Polen wiederum haben sogar lieber die Musels (und Mongolen usw.) unterstützt nur um den Russen zu schaden.

Und das alles sage ich obwohl ich das Christentum sehr kritisch sehe und wahrlich nciht religiös bin.

Ich bin sicher die Serben weden ihren Lohn für ihre Tapferkeit und unzerrütbare Treue noch erhalten. Und dann können sich die ganzen Musel und Muselfreunde auf dem Balkan auf eine harte Zeit einstellen...


Pah, ihr habt den Serben auch nicht geholfen, als sie bombardiert wurden, sondern sie nur politisch ausgenutzt, um eure Gasleitung zu bauen. Der Panslawismus ist ein Witz und diente Russland von Anfang an nur als ideologische Waffe, das ist alles. Aber um slawische Länder gemeinsam mit anderen Mächten aufzuteilen, dazu war sich Russland nie zu Schade. Im Übrigen haben Polen und Russen nicht sehr viel gemeinsam, die Mentalität ist grundverschieden, was viele Polen nun langsam begreifen. Polen sind freiheits-, gerechtigkeits- und demokratieliebende Individualisten, ihr seid antriebslose Fatalisten mit einer unterwürfigen Sklavenmentalität. Demokratie bedeutet euch überhaupt nichts. Menschenwürde, Achtung vor Schwächeren, Respekt vor eurem eigenen und fremdem Leben bedeuten euch und euren Oligarchen auch rein gar nichts. Ihr habt keinen Takt, seid grob, menschenverachtend und zynisch. Und um Erfolg zu haben, geht ihr einfach aufs Ganze, um jeden Preis. Ein Pole, der nach Russland zieht, stirbt, weil er eure Mentalität nicht ertragen kann. Die Liste liesse sich fortsetzen, aber im Grunde genommen ist der Kern wohl ersichtlich, nämlich, dass ihr mit den europäischen Werten nicht sehr viel gemeinsam habt, obwohl ihr euch ständig versucht, mit der europäischen Kultur zu schmucken habt ihr im Grunde nicht viel Ahnung von ihr.

Thauris
14.10.2010, 19:21
Man geht immer von seinen Vorurteilen aus und vergisst dabei, dass das serbische Volk auch nicht besser oder schlechter als die anderen Nationen sind. Auch sie haben dunkle Flecke in ihrer Geschichte, aber auch traumatisch verhaftete Unterdrückungszeiten und autoritäre Verführer.
Sie sind aber auf gutem Wege ein verlässlicher Partner Europas zu werden und ich wünsche ihnen viel Glück dabei.
Zu den Ausschreitungen: Idioten, besoffene Randalierer und an Sport nicht interessierte Rabauken gibt es immer und überall. Die können wir aburteilen und mit Nichtbeachtung bestrafen, aber nicht die Serben in ihrer Gesamtheit.


Warum nicht? Ist hier im Forum an der Tagesordnung, und selbst halten sie mit ihren Vorurteilen und Verurteilungen auch nicht hinterm Berg.

frodo
14.10.2010, 19:22
Ja stimmt. Das verstärkt aber nur die Vorurteile.

Thauris
14.10.2010, 19:23
Ja stimmt. Das verstärkt aber nur die Vorurteile.

Auf die paar die keine haben, kommts ganz sicher nicht mehr an.

frodo
14.10.2010, 19:25
Ein Mensch ist nur so viel wert, wie er andere behandelt!
Das spricht eine andere Sprache.

frodo
14.10.2010, 19:26
http://www.youtube.com/watch?v=ENyGj_NQKkU
das beruhigt.

klartext
14.10.2010, 19:29
Man geht immer von seinen Vorurteilen aus und vergisst dabei, dass das serbische Volk auch nicht besser oder schlechter als die anderen Nationen sind. Auch sie haben dunkle Flecke in ihrer Geschichte, aber auch traumatisch verhaftete Unterdrückungszeiten und autoritäre Verführer.
Sie sind aber auf gutem Wege ein verlässlicher Partner Europas zu werden und ich wünsche ihnen viel Glück dabei.
Zu den Ausschreitungen: Idioten, besoffene Randalierer und an Sport nicht interessierte Rabauken gibt es immer und überall. Die können wir aburteilen und mit Nichtbeachtung bestrafen, aber nicht die Serben in ihrer Gesamtheit.

Es geht hier nur um die Serben, die meinten, sie könnten sich in einem Gastland wie Tiere benehmen. Wer sich so aufführt, hat im Sport nichts zu suchen. Eine dicke und nachhaltige Sperre ist die einzig richtige Antwort.
Ihrem Land haben sie damit keinen Gefallen getan, sein Ruf ist beschädigt, es fällt auf das Land selbst und auf alle Serben zurück.

gagarin90
14.10.2010, 20:00
Politik und Gewalt haben auf dem Fussballfeld nichts verloren, und wenn die Drecks-Serben sich nicht zurückhalten können, muss eben ein Exempel statuiert werden - klar soweit?

### editiert ###
Schau dir mal an was deine Neger immer so treiben bei Sportveranstaltungen. Diese Drecksneger sind halt Tiere.

Hier zB. wird ein Neger von einem russischen Boxer KO gehauen und schon drehen die Affen durch und randalieren:

http://www.youtube.com/watch?v=tQeqquW1ugo




1 - Pah, ihr habt den Serben auch nicht geholfen, als sie bombardiert wurden, sondern sie nur politisch ausgenutzt, um eure Gasleitung zu bauen.

2 - Der Panslawismus ist ein Witz und diente Russland von Anfang an nur als ideologische Waffe, das ist alles.

3 - Aber um slawische Länder gemeinsam mit anderen Mächten aufzuteilen, dazu war sich Russland nie zu Schade.

4 - Im Übrigen haben Polen und Russen nicht sehr viel gemeinsam, die Mentalität ist grundverschieden, was viele Polen nun langsam begreifen. Polen sind freiheits-, gerechtigkeits- und demokratieliebende Individualisten,

5 - ihr seid antriebslose Fatalisten mit einer unterwürfigen Sklavenmentalität. Demokratie bedeutet euch überhaupt nichts. Menschenwürde, Achtung vor Schwächeren, Respekt vor eurem eigenen und fremdem Leben bedeuten euch und euren Oligarchen auch rein gar nichts. Ihr habt keinen Takt, seid grob, menschenverachtend und zynisch.

6 - Und um Erfolg zu haben, geht ihr einfach aufs Ganze, um jeden Preis.

7 - Ein Pole, der nach Russland zieht, stirbt, weil er eure Mentalität nicht ertragen kann. Die Liste liesse sich fortsetzen, aber im Grunde genommen ist der Kern wohl ersichtlich, nämlich, dass ihr mit den europäischen Werten nicht sehr viel gemeinsam habt,

8 - obwohl ihr euch ständig versucht, mit der europäischen Kultur zu schmucken habt ihr im Grunde nicht viel Ahnung von ihr.

Ich habe das zur Übersicht mal aufgeteilt. Schon erstaunlich wieviel ein einziger Pole über mich und das ganze russiche Volk weiss...

1. Geschichtskenntnisse aufbessern. Das war die Jelzin-Zeit. Damals war Russland unter CIA-Anglojuden Kontrolle. Und TROTZDEM haben sich einige patriotische Offiziere zusammengefunden die, ENTGEGEN AUSDRÜCKLICHEM BEFEHL, Soldaten nach Kosovo geschickt haben nachdem die serbische Armee durch Nato-Bomben auf Belgrad dazu gezwungen wurde abzuziehen. Eine kleine Tat welche aber imemrhin einigen serbischen Zivilisten das Leben gerettet hat. Hier die Ankunft der russichen Soldaten im Kosovo:

http://www.youtube.com/watch?v=wL7h9q03sOg

Und was haben die polnischen slawischen "Brüder" gemacht mit ihrer neuen freiheitlichen Regierung? Also klappe halten. Zudem gab es unter den russichen Zivilisten Tausende Freiwillige die, trotz Zerfall des eigenen Landes, auf serbischer Seite gekämpft haben. Und wo waren da die Polacken?

2. Unsinn. Die Russen haben die Osmanen vom Balkan geworfen und damit Bulgarien, Serbien, Kroatien, FYROM und andere slawische und nicht-slawische Länder befreit. Und was genau hatten die Russen davon? Und was haben die Polen wieder gemacht?

3. Ihr wart selber Schuld. Wieso habt ihr vorher Tschechien mit den Nazis aufgeteilt? Wieso habt ihr RUssland nach der Revolution angegriffen um dann erbärmlich bis nach Warschau gedrängt zu werden? Tu nicht so als ob ihr Polen immer unschuldig wart. Ihr wart entweder früher die Sklaven der Engländer und Franzosen. Und heute Knechte der USA.

4. Das stimmt teilweise. Polen sind dreckige Individualisten geworden. Genau wie eure herren im Westen. Ihr habt Glück, dass ihr uns genetisch wenigstens noch nahe seid (siehe Untersuchungen die ich bereits gepostet hatte). Es besteht also noch Hoffnung.

5. Nein.Wer hier ein Sklave ist sieht man ja gut heute. Verwehcsel Fatalismus nicht mit Idealismus. Wir haben früher idealistisch für die Balkanslawen gekämpft und als Dank wurde uns meist in den Rücken gefallen. Siehe Bulgarien. Demokratie und meschenrechte kannst du dir allerdings tatsächlich sonst wohin stecken.

6. So entstehen große Staaten. Durch überall hintenrein kriechen wie ihr Polen das macht erhällt man höchstens sonen drittklassigen Staat wie Polen.

7. Auch richtig. Eure "europäischen Werte" könnt ihr behalten, falls du damit die westlichen Individualisten und Lberalistenwerte meinst. Ansonsten definieren.

8. Welche europäische Kultur? MuKu und Co. könnt ihr schwuchteln gerne behalten. Viel Spaß übrigens bei euren tollen demokratischen europäischen Homoparaden ihr Dummpolen. Viel Spaß im Westen.

Sprecher
14.10.2010, 20:44
Als die Römer ein ganzes Weltreich kontrollierten, lebten deine Vorfahren noch als pelzige Ungeheuer in Wäldern.

Abgesehen davon daß das nicht stimmt, was haben deine Vorfahren denn zu dieser Zeit gemacht?

Lobo
14.10.2010, 20:45
Abgesehen davon daß das nicht stimmt, was haben deine Vorfahren denn zu dieser Zeit gemacht?

Ich tippe mal auf irgendwas madenartiges wie im Dreck rumwühlen.

borisbaran
14.10.2010, 21:00
Woher kommt eigentlich die Verbindung von Sex und Hetze gegen Typen mit dunkler Haut?

kotzfisch
14.10.2010, 21:34
Geil- wenn beide Teams für die EM gesperrt würden, hätten wir bessere Chancen.

Gryphus
14.10.2010, 21:38
Ich habe das zur Übersicht mal aufgeteilt. Schon erstaunlich wieviel ein einziger Pole über mich und das ganze russiche Volk weiss...

1. Geschichtskenntnisse aufbessern. Das war die Jelzin-Zeit. Damals war Russland unter CIA-Anglojuden Kontrolle. Und TROTZDEM haben sich einige patriotische Offiziere zusammengefunden die, ENTGEGEN AUSDRÜCKLICHEM BEFEHL, Soldaten nach Kosovo geschickt haben nachdem die serbische Armee durch Nato-Bomben auf Belgrad dazu gezwungen wurde abzuziehen. Eine kleine Tat welche aber imemrhin einigen serbischen Zivilisten das Leben gerettet hat. Hier die Ankunft der russichen Soldaten im Kosovo:

http://www.youtube.com/watch?v=wL7h9q03sOg


Ich ergänze das einmal:

http://www.youtube.com/watch?v=dlyuxJLDudo

Слава Белым Волком!

Thauris
14.10.2010, 22:58
Ein Mensch ist nur so viel wert, wie er andere behandelt!
Das spricht eine andere Sprache.

Genau auf die bezog es sich ja auch! :]

klartext
14.10.2010, 23:22
@ gagrin 90
Wenn ich nicht aus eigener Bekanntschaft wüsste, dass es auch andere Russen als dich gibt, würde ich behaupten, die Russen haben weniger Verstand im Kopf als die Polen unter den Fingernägeln.
Übrigens, in weiten Teilen Russland sieht es nicht anders aus als dort, wo die von dir sogeannnten Drecksneger in Afrika zu Hause sind.
Als Angehöriger eines Volkes, in dem Alkoholismus die grösste Volkskrankheit ist, solltest du die Backen nicht so weit aufblasen. Du sitzt im Glashaus, einem ganz dünnen Glas.
Nur gut, dass man deine Sorte aus ganz Osteuropa hinausgetreten hat, und zwar auf immer.
Du bist eine Schande für das russische Volk.

borisbaran
14.10.2010, 23:59
### editiert ###
Ab diesen Worten kann man diesen Beitrag und den Autor in die Tonne namens "Rassismus & Volksverhetzung" kloppen, den Deckel zumachen und vergessen.

borisbaran
15.10.2010, 00:26
### editiert ###
"Rassismus & Volksverhetzung" Fresse ... ääää ... Klappe die zwote :zzz:

klartext
15.10.2010, 00:31
### editiert ###

Ich habe deinen Beitrag gemeldet. So kannst du in Russsland auftreten, aber nicht in einem zivilisierten Land.

Caput Mundi
20.10.2010, 01:08
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EF9947F76195A47A49217FDE9387AC8B7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ich stehe auf der Seite der stolzen Serben, dieses von Nato-Verbrechern zerbombte und von albanischen Islam-Verbrechern vergewaltigt und geschändetes Volk hat jedes Recht der Welt, ein sportliches Ergegnis zu nutzen um auf ihre Situation aufmerksam zu machen und vielleicht dafür zu sorgen, daß ihr Land nicht in die Verbrecherorgaisaton EU aufgenommen wird, wo womöglich eines Tages Türken das Freizügigkeitsrechts geniessen werden um überall in der EU europäische Frauen zu vergewaltigen.
Das Spiel sollte auch wiederholt werden, der viermalige Weltmeister kann ein Sieg am grünen Tisch nicht akzeptieren.
Leute wie diese randalierenden Bestien gehoeren meiner Meinung nach schlicht und einfach hinter verschlossenen Toren und fernab jeglicher Zivilisation, um es gelinde auszudruecken (Ich haette noch ganz andere Alternativen im Sinne). Seien es nun Serben oder sonstwas.
Wenn diese wilden Horden, wie du sagst, fuer irgendetwas Aufmerksamkeit erregen moechten (was ich persoenlich allerdings nicht mal annaehernd glaube) sollten sie das bitteschoen in ihrem eigenen Lande mache und nicht als Gaeste in einem anderen Land. Und erst gar nicht bei einem Fussballspiel. Ma stiamo scherzando?!
Schade nur das in Genua nicht mehr die damaligen Einsatzleiter des famosen G8 Gipfels 2001 aktiv sind. Diese irren Serben wuerden nie wieder einen Fuss auf italienischem Boden setzen. Garantiert!

Nanninga
21.10.2010, 10:24
Bist Du wirklich der Ansicht dass mich die Meinung eines vertrottelten Altnazis tangiert?

Hallo, liebe Thauris, dieses ist mir nicht bekannt. Bekannt ist mir allerdings, daß du offenbar zurückgekehrt bist und diene alte Methodik der Rotwertung und der Benutzerschikane wieder aufgenommen hast. Was ist aus deinen Mitstreitern geworden? ABAS, Erdmänneken, Susanne, u.s.w.?


Politik und Gewalt haben auf dem Fussballfeld nichts verloren, und wenn die Drecks-Serben sich nicht zurückhalten können, muss eben ein Exempel statuiert werden - klar soweit?

Gewalt, Vergewaltigung, mangelnde Hygiene und Drogenkriminalität haben in einer zivilisierten Gesellschaft überhaupt nichts verloren. Aus diesem Grunde müßte an den Drecksnegern, die sich nicht zurückhalten, und den Flittchen, die sich mit diesen einlassen, ein Exempel statuiert werden.