PDA

Vollständige Version anzeigen : Hart aber fair - Kolat fordert mal wieder



laurin
13.10.2010, 21:19
Ich möchte euch diesen Beitrag eines Witzboldes aus dem Gästebuch der gerade laufenden Sendung "Hart aber feige" nicht vorenthalten:


13.10.2010 22:01 Uhr schrieb
Integrationsunwilliger (24 J)

deutschland sollte endlich mal die leistungen der Ausländer anerkennen vielleicht gibts es dann ein entgegenkommen. oder meinen sie das Deutsche Innenstädte immernoch so sauber wären wenn nicht hart arbeitende ausländer(meist Türken) bis zur Invalide unzumutbare Tätigkeiten verrichten.

Bis zur Invalide schuften unsere Bereicherer! :rofl::rofl::rofl:

Ich möchte noch bescheiden anmerken, daß unsere deutschen Innenstädte blitzsauber waren, als es hier noch kaum Türken und Araber gab.

Laurin

zoon politikon
13.10.2010, 21:23
Ich möchte euch diesen Beitrag eines Witzboldes aus dem Gästebuch der gerade laufenden Sendung "Hart aber feige" nicht vorenthalten:



Bis zur Invalide schuften unsere Bereicherer! :rofl::rofl::rofl:

Ich möchte noch bescheiden anmerken, daß unsere deutschen Innenstädte blitzsauber waren, als es hier noch kaum Türken und Araber gab.

Laurin

Ich erbreche mich auch grad vor dem Fernsehen.

Das ist wie Autounfall - grauenhaft, aber man kann nicht wegsehen.

Wowereit ist so ein Muselkriecher und die Amerikaschnepfe faselt davon, dass man noch MEHR tun muss!

zoon politikon
13.10.2010, 21:27
Schaut es euch an:

Kolat möchte als türkische Gemeinde gern mal über die Probleme der deutschen Unterschicht diskutierten.

Soweit kommt es noch, dass uns die zugewanderten Unterschichtler sagen, wie wir mit unserem Volk umgehen werden.

marc
13.10.2010, 21:28
Ich möchte euch diesen Beitrag eines Witzboldes aus dem Gästebuch der gerade laufenden Sendung "Hart aber feige" nicht vorenthalten:

Die US-amerikanische "Konservative" war lustig.
Sinngemäß: "In den USA gibt es Chinatown, das ist eine Touristenattraktion, das finden Sie in jedem Touristenführer! Und in Deutschland haben wir Neukölln, aber da sagt man, das sei ein "sozialer Brennpunkt", also da muss sich auch endlich die deutsche Einstellung zu verändern!"

Schattenfee
13.10.2010, 21:29
Was hast du er wartet...das deutsche Volk ist nicht mehr wert...wir sind doch nur noch abschaum...und sollen ausgerottet werden...leider...

zoon politikon
13.10.2010, 21:31
Was hast du er wartet...das deutsche Volk ist nicht mehr wert...wir sind doch nur noch abschaum...und sollen ausgerottet werden...leider...

Wowi schiebt gerade wieder die Schuld den anderen in die Schuhe.

Man kann von der Politik NICHTS oder besser noch, nur das Schlechteste erwarten.

Strandwanderer
13.10.2010, 21:32
Der dumme Kolat lebt seit Jahrzehnten in Deutschland und spricht immer noch gebrochenes Deutsch.

Den sollte man ruhig noch öfter im Fernsehen präsentieren; - eine bessere Negativwerbung für Türken gibt es kaum.

zoon politikon
13.10.2010, 21:36
So, jetzt wissen wir es: ÖZIL ist kein Türke! :))

zoon politikon
13.10.2010, 21:37
Die Kommentare sind zum Teil gar nicht schlecht, könnten auch aus dem CPF stammen.

meckerle
13.10.2010, 21:37
Was hast du er wartet...das deutsche Volk ist nicht mehr wert...wir sind doch nur noch abschaum...und sollen ausgerottet werden...leider...
NEIIIIIIIN, die brauchen uns doch noch, um diese Unterschichten zu pampern!
Wer soll die Kohle denn erwirtschaften, wenn nicht wir?

Felix Krull
13.10.2010, 21:37
Die Diskussion dreht sich nur noch um die Verwertungsmöglichkeiten von Humankapital, als wenn es sich bei den Deutschen um eine beliebig austauschbare Masse von Produktionseinheiten handelte.

zoon politikon
13.10.2010, 21:38
Thema "Deutschenfeindlichkeit" - mal sehen wie sie sich jetzt winden.

Strandwanderer
13.10.2010, 21:38
Ich möchte euch diesen Beitrag eines Witzboldes aus dem Gästebuch der gerade laufenden Sendung "Hart aber feige" nicht vorenthalten:


. . .oder meinen sie das Deutsche Innenstädte immernoch so sauber wären wenn nicht hart arbeitende ausländer(meist Türken) bis zur Invalide unzumutbare Tätigkeiten verrichten.

Bis zur Invalide schuften unsere Bereicherer! :rofl::rofl::rofl:

Ich möchte noch bescheiden anmerken, daß unsere deutschen Innenstädte blitzsauber waren, als es hier noch kaum Türken und Araber gab.

Laurin

Ja,ja, das unausrottbare Lügenmärchen von den Ausländern, die den Deutschen "die Drecksarbeit machen".

In der Berliner Stadtreinigung (BSR) beispielsweise sind seit jeher nahezu 100 Prozent der Arbeitsplätze von Deutschen besetzt.

Einen türkischen Handkehrer (Straßenfeger) habe ich in drei Jahrzehnten hier nicht gesehen, - "ich schwör"!

zoon politikon
13.10.2010, 21:39
Wowereit - jaja, die Pubertät...

und die Schule, es sind wieder alle anderen schuld! EKELHAFT!

BRDDR_geschaedigter
13.10.2010, 21:40
Die US-amerikanische "Konservative" war lustig.
Sinngemäß: "In den USA gibt es Chinatown, das ist eine Touristenattraktion, das finden Sie in jedem Touristenführer! Und in Deutschland haben wir Neukölln, aber da sagt man, das sei ein "sozialer Brennpunkt", also da muss sich auch endlich die deutsche Einstellung zu verändern!"

Das soll eine Konservative sein? HAHAHAHAHAHAH

Die sollten mal die Problem in den USA mit den Hispanics diskutieren und die Bestrebungen das Eingürgerungsrecht in den USA umzuändern (Anchor Babies).

Konservative in den USA haben teilweise viele extremere Meinungen als Geert Wilders. Das Ausländer keine Sozialhifle bekommen sollten, ist drüben selbstverständlich (Außer bei den Demokröten).

zoon politikon
13.10.2010, 21:40
Aber über die Beschimpfung von Schwulen regt sich Wowi auf, DAS geht gleich mal gaaaaaar nicht!

Schattenfee
13.10.2010, 21:40
wir werden doch nur ausgenutzt ....weiter nichts...

Felix Krull
13.10.2010, 21:40
Pobereit zieht die Schwulen-Karte.

Öh ... dazu fällt mir gerade kein passender Kalauer ein.

meckerle
13.10.2010, 21:41
Ich möchte euch diesen Beitrag eines Witzboldes aus dem Gästebuch der gerade laufenden Sendung "Hart aber feige" nicht vorenthalten:



Bis zur Invalide schuften unsere Bereicherer! :rofl::rofl::rofl:

Ich möchte noch bescheiden anmerken, daß unsere deutschen Innenstädte blitzsauber waren, als es hier noch kaum Türken und Araber gab.

Laurin
Die Russen und Zigeuner bitte nicht vergessen.

zoon politikon
13.10.2010, 21:41
Liminski dreht auf. Gar nicht mal so schlecht.

zoon politikon
13.10.2010, 21:42
Wowi wird langsam sauer, schaut mal sein Gesicht. :))
Ja, heut wird auf seinen Schätzchen ganz schön rumgehackt.

Felix Krull
13.10.2010, 21:44
Der Deutsche ist also grundsätzlich erstmal "der Nazi", das haben die Linksgrünen schön hinbekommen.

zoon politikon
13.10.2010, 21:45
Die arme Autorin von Kampf im Klassenzimmer, die muss jetzt alle gefährlichen Worte umschiffen.

meckerle
13.10.2010, 21:46
Aber über die Beschimpfung von Schwulen regt sich Wowi auf, DAS geht gleich mal gaaaaaar nicht!
Dass diese die ersten sind, die am Kran baumeln wenn die Scharia Einzug hält, will er nicht wissen.

Felix Krull
13.10.2010, 21:47
Ich weiß einen wunderbaren "sozialen Ort" für arabische Mädchen: die arabische Welt.

zoon politikon
13.10.2010, 21:48
Ich weiß einen wunderbaren "sozialen Ort" für arabische Mädchen: die arabische Welt.

:)):)):))

Das müsste man dort mal so sagen!

BRDDR_geschaedigter
13.10.2010, 21:48
So jetzt ist der Deutsche auf einmal schuld wenn er beleidigt wird.

zoon politikon
13.10.2010, 21:49
Trotzdem - Wischi-Waschi: Wir müssen noch mehr tun, noch mehr Geld reinpumpen.

sisyphos
13.10.2010, 21:49
Die US-amerikanische "Konservative" war lustig.
Sinngemäß: "In den USA gibt es Chinatown, das ist eine Touristenattraktion, das finden Sie in jedem Touristenführer! Und in Deutschland haben wir Neukölln, aber da sagt man, das sei ein "sozialer Brennpunkt", also da muss sich auch endlich die deutsche Einstellung zu verändern!"

Gut, man könnte ja mal darüber nachsinnen ob man Neuköln zu einem Zirkus/Zoo erklärt und von Touristen Eintritt fordert. Schließlich gilt es den kulturellen Schatz dieser Bereicherung für die Nachwelt zu bewahren und immer wieder in Erinnerung zu berufen, damit der böse Rassismus im Angesichte dieser Wahrheit sich schamvoll abwendet und um Vergebung winselt? ...

zoon politikon
13.10.2010, 21:49
Achja, die armen arabischen Kinder...

Felix Krull
13.10.2010, 21:51
Ah, jetzt zieht der Kolat die diskriminierenden, deutschen Nazi-Lehrer aus der Tasche.

zoon politikon
13.10.2010, 21:51
Kolat, dieser Dummschwätzer.

zoon politikon
13.10.2010, 21:52
Oh jetzt, persönliche Frage: Sind sie ein NAZI? :))

Felix Krull
13.10.2010, 21:52
Oh jetzt, persönliche Frage: Sind sie ein NAZI? :))

Haha, genau.

meckerle
13.10.2010, 21:52
So jetzt ist der Deutsche auf einmal schuld wenn er beleidigt wird.
Die sollen uns doch endlich mal die Gewissheit geben, dass wir nicht in den Knast wandern, wenn wir einen Beleidiger entsprechend behandeln.
Dann sind wir doch schon zufrieden.

zoon politikon
13.10.2010, 21:52
Die ist klug, die weicht aus.

zoon politikon
13.10.2010, 21:54
OOOOOch, die sind alle nur gaaaaanz unsichere Kinder. Wowi ist nicht ganz glatt.

zoon politikon
13.10.2010, 21:55
Jetzt richten wir schon "Zufluchtsorte" für Araberinnen ein. Geht es noch bescheuerter?

Felix Krull
13.10.2010, 21:56
Nein, Pobereit, dieses Thema geht nie wieder einfach so "weg".

Da kann er lange drauf warten.

Felix Krull
13.10.2010, 21:57
Pobereit stammelt im Grunde nur noch :)

zoon politikon
13.10.2010, 21:58
Kolat fodert mal wieder - kann der auch was anderes?

zoon politikon
13.10.2010, 21:58
Die Amischnepfe hat Kolat abgebügelt, haha.

BRDDR_geschaedigter
13.10.2010, 21:59
Haha mit interkultureller Kompetenz könnte man ganz leicht an die Bereichererschüler herangehen sagt Kolat. :))

zoon politikon
13.10.2010, 21:59
Interkulturelle Kompetenz?

Das würde hier niemand brauchen, wenn man mal länger drüber nachdenkt.

Felix Krull
13.10.2010, 21:59
Kolat will jetzt aber wirklich mal durchgreifen, der holt seine Brüdda und vermöbelt dann alle.

Felix Krull
13.10.2010, 22:00
Interkulturelle Kompetenz?

Das würde hier niemand brauchen, wenn man mal länger drüber nachdenkt.

Korrekt.

zoon politikon
13.10.2010, 22:00
Wowi will "Vetrauen gewinnen".

Als Schwuli im arabischen Großclan :))!

Felix Krull
13.10.2010, 22:01
Fremdarbeiter - wenn die wenigstens arbeiten würden.

zoon politikon
13.10.2010, 22:02
Weich und unfair, was will man erwarten.

Felix Krull
13.10.2010, 22:03
Weich und unfair, was will man erwarten.

Jepp.

Bruddler
13.10.2010, 22:03
Interkulturelle Kompetenz?

Das würde hier niemand brauchen, wenn man mal länger drüber nachdenkt.

Der will doch nur seine eigene Sprachbegabung unter Beweis stellen. ;)

zoon politikon
13.10.2010, 22:05
Der will doch nur seine eigene Sprachbegabung unter Beweis stellen. ;)

Ja, das hat er auch irgendwo aufgeschnappt.

BRDDR_geschaedigter
13.10.2010, 22:05
Das hier könnte besser werden:

ORF Club 2 mit Roger Köppel:

Livestream: http://www.pi-news.net/2010/10/tv-tipp-integration-auf-allen-kanaelen/?wpc=2#comments

Bruddler
13.10.2010, 22:08
Schaut es euch an:

Kolat möchte als türkische Gemeinde gern mal über die Probleme der deutschen Unterschicht diskutierten.

Soweit kommt es noch, dass uns die zugewanderten Unterschichtler sagen, wie wir mit unserem Volk umgehen werden.

Er sollte sich noch etwas in Geduld üben !
Man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor man ihn erlegt hat....

Hoamat
13.10.2010, 22:14
Das hier könnte besser werden:

ORF Club 2 mit Roger Köppel:

Livestream: http://www.pi-news.net/2010/10/tv-tipp-integration-auf-allen-kanaelen/?wpc=2#comments

Falls es jemand versäumt, der Club wird um 02:45 wiederholt.

latrop
13.10.2010, 22:18
Die Russen und Zigeuner bitte nicht vergessen.

Hm, sind das Zigeuner, die in unseren Innenstädten immer die roten Teppiche auslegen und dann staubsaugen ?

Hoamat
13.10.2010, 22:21
Dieser Kolat scheint etwas weltfremd zu sein.
Er sagte doch, Er werde sich das Problem an der Schule erst mal ansehen ...

Waum war Der Koffer nicht schon längst dort ?


germane

laurin
13.10.2010, 22:22
Die Kommentare sind zum Teil gar nicht schlecht, könnten auch aus dem CPF stammen.

Ich speichere das Gästebuch seit ca. einer Stunde ab. Die Sendung selbst habe ich nicht gesehen. Ich bin jetzt aber müde und kann nicht mehr.

Die Sendung Hart aber feige schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an; aber ich habe schon viele Gästebücher der Sendung gespeichert, wenn es um unsere Bereicherer ging.

Nebenbei lief stern-tv, Kristina Köhler wurde gezeigt, die sich auch schon mal als "Schlampe" von unseren Talenten beschimpfen lassen mußte. Günter Jauche hat das Thema jetzt auch aufgegriffen. Es geht vor allem um unsere deutschen Kinder, die sich von den hergelaufenen Museln vieles gefallen lassen müssen. Auf der Stern-TV-Seite sollen alle ihre Erfahrungen mitteilen, die schon mal in den Genuß gekommen sind. Da könnte z.B. diese Lehrerin ihre Erfahrungen mitteilen:


m 12.10.2010 10:57 Uhr schrieb
möchte m.Namen n. nennen (61 J)
Politiker stellen sich hin und eiern herum und haben von der Wirklichkeit keine Ahnung. Ich bin Lehrerin an einer H.-Schule in Berlin; noch 1 Jahr, dann gehe ich in Pension. In meiner Klasse sind noch 3 deut.Schüler, der Rest Moslems, was die sich herausnehmen, ist ungeheuerlich. Diese Machokultur kennt nur Gewalt. Ich werde beleidigt und gedemütigt ; als Dreckvotze, Schwein, Scheißchrist usw. Diese Leute haben weder Anstand,Erziehung noch Respekt, lümmeln sich auf den Stühlen herum und das einzige was sie können, sind Nintendospiele.

(Ich habe ein paar Rechtschreibfehler korrigiert; die bedauernswerte Frau hat wahrscheinlich durch den permanenten Kontakt mit muslimischen Talenten auch etwas die deutsche Sprache verlernt.)

Laurin

meckerle
13.10.2010, 22:22
Hm, sind das Zigeuner, die in unseren Innenstädten immer die roten Teppiche auslegen und dann staubsaugen ?
:shrug:Die putzen doch immer die Autoscheiben beim Halt an den roten Ampeln.

latrop
13.10.2010, 22:22
Ich habe die Sendungf verpasst. Meine Frau kam gerade und meinte, ich müsste msal schnell ausfs 1. umschalten.

Wer nichts sieht, braucht sich auch nicht zu ärgern.

laurin
13.10.2010, 22:24
Das hier könnte besser werden:

ORF Club 2 mit Roger Köppel:

Livestream: http://www.pi-news.net/2010/10/tv-tipp-integration-auf-allen-kanaelen/?wpc=2#comments

ORF kriege ich nicht. Roger Köppel hätte ich gern gesehen. Den Mann liebe ich auch.

Laurin

laurin
13.10.2010, 22:27
Gute Nacht, ihr Lieben! Morgen geht der Kampf weiter.

Hier ist jetzt endlich etwas in Bewegung geraten!

:deutschla:lichtaus::nacht:

zoon politikon
13.10.2010, 22:27
ORF kriege ich nicht. Roger Köppel hätte ich gern gesehen. Den Mann liebe ich auch.

Laurin

Kuck mal in der TVthek des ORF oder bei youtube, irgendwo ist es sicher nach zu schauen.

Hoamat
13.10.2010, 22:52
ORF kriege ich nicht. Roger Köppel hätte ich gern gesehen. Den Mann liebe ich auch.

Laurin

Wenn es wirklich interessant wird, verlinke ich es Dir morgen aus der Videothek.
Bisher geht es aber recht zäh dahin, und sehr Wien-spezifisch.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2010, 12:07
Wenn es wirklich interessant wird, verlinke ich es Dir morgen aus der Videothek.
Bisher geht es aber recht zäh dahin, und sehr Wien-spezifisch.

Der Anfang war gut. Als sie Wiener auf der Straße befragt haben und die trauten sich nichts sagen, weil man das nicht sagen darf.

Was gemeint war, wissen wir natürlich.

Hoamat
15.10.2010, 04:17
Der Anfang war gut. Als sie Wiener auf der Straße befragt haben und die trauten sich nichts sagen, weil man das nicht sagen darf.

Was gemeint war, wissen wir natürlich.

Auch Harald Troch, der Simmeringer SP-Gemeinderat weiß ganz genau, worum es geht. Leider sagte Er es dem Bürgermeister nicht, denn "Der" hat keinerlei Ahnung von den echten Problemen der Wiener, oder Er log im Wahlkampf wie gedruckt.

Hier, CLUB II: http://tvthek.orf.at/topics/Landtagswahlen%20Wien/1660509-CLUB-2/segments/1666719-CLUB-2