PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespräsident Wulff fordert einen demokratischen Islam.Ist Wulff noch lange im Amt?



latinroad
13.10.2010, 18:59
Seit der Bundespräsident im Amt ist - hat er überwiegend nur Schaden angerichtet. Nun fordert er einen demokratischen Islam . Was auch immer darunter zu verstehen ist. Wenn es so etwas überhaupt gibt?
Selbst andere demokraktische Länder wundern sich schon über die schädlichen Äußerungen des Bundespräsidenten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10273617/Integrationsdebatte-verfolgt-Wulff-bis-nach-Moskau.html

Ich habe immer gedacht, dass der Bundespräsident Schaden vom Deutschen Volk
abwenden soll - und nicht diesem schaden soll !:rolleyes:

Nationalix
13.10.2010, 19:04
In nur drei Monaten hat sich Wulff total unglaubwürdig gemacht und um Kopf und Kragen geredet. Der schlechteste Bundespräsident seit Gründung der BRD. :kotz:

Rikimer
13.10.2010, 19:08
Es ist interessant mit Wulff. In so kurzer Zeit hat sich noch nie ein Politiker als Bundespraesident laecherlich und unglaubwuerdig gemacht.

Entweder bleibt dieser als Kasperle im Amt, von der Welt mit Hohn und Spott ueberschuettet, oder aber er wird baldigst abgeloest. So oder so hat diese Person sich mit seinem Auftreten keinen Ruhm und keine Ehre zukommen lassen.

Alleine sein unwuerdiges Verhalten im Falle Sarrazins und dann die beschaemende Rede zum deutschen Nationalfeiertag...

MfG

Rikimer

henriof9
13.10.2010, 19:14
Seit der Bundespräsident im Amt ist - hat er überwiegend nur Schaden angerichtet. Nun fordert er einen demokratischen Islam . Was auch immer darunter zu verstehen ist. Wenn es so etwas überhaupt gibt?
Selbst andere demokraktische Länder wundern sich schon über die schädlichen Äußerungen des Bundespräsidenten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10273617/Integrationsdebatte-verfolgt-Wulff-bis-nach-Moskau.html

Ich habe immer gedacht, dass der Bundespräsident Schaden vom Deutschen Volk
abwenden soll - und nicht diesem schaden soll !:rolleyes:

Ist ganz einfach.
Da wird ein Arbeitskreis gebildet der nur und explizit für Deutschland einen deutschen Islam zusammenbastelt- quasi eine neue Religion. :D

Und wiedereinmal zeigt der Bundeswulff wie dusselig er ist. :rolleyes:

Leila
13.10.2010, 19:16
Demokratischer Islam …

romeo1
13.10.2010, 19:18
Seit der Bundespräsident im Amt ist - hat er überwiegend nur Schaden angerichtet. Nun fordert er einen demokratischen Islam . Was auch immer darunter zu verstehen ist. Wenn es so etwas überhaupt gibt?
Selbst andere demokraktische Länder wundern sich schon über die schädlichen Äußerungen des Bundespräsidenten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10273617/Integrationsdebatte-verfolgt-Wulff-bis-nach-Moskau.html

Ich habe immer gedacht, dass der Bundespräsident Schaden vom Deutschen Volk
abwenden soll - und nicht diesem schaden soll !:rolleyes:

Wuff ist einfach nur noch peinlich. Dieser Stümper ist wirklich mit Abstand der miserabelste BP, den die Bunzelrepublik je hatte.

Conger71
13.10.2010, 19:20
Hätte er nur einen Funken Anstand, hätte er sich für seine peinliche Rede beim deutschen Volk entschuldigt. Stattdessen wird nachgelegt. Er weiß selber genau, dass es nach diesen ganzen Lapalien an der Zeit wäre zu gehen. Aber auch er hat zu viel Pattex am Hintern, bzw. der Hosenanzug hält ihn vom richtigen Schritt ab. Ersteres ist allerdings wahrscheinlicher!

Bruddler
13.10.2010, 19:22
Demokratischer Islam …

Das soll wohl heißen, die Musel dürfen tun was sie wollen, ganz nach ihrem Gutdünken.... :rolleyes:

-jmw-
13.10.2010, 19:30
"Demokratischer Islam" ist garkein Problem!

"Islam mit freiheitlich-demokratischer Grundordnung nach westlichem Muster", da wird's allerdings ein Ding der Unmöglichkeit.

Don
13.10.2010, 19:37
"Demokratischer Islam" ist garkein Problem!

"Islam mit freiheitlich-demokratischer Grundordnung nach westlichem Muster", da wird's allerdings ein Ding der Unmöglichkeit.

Eben. Unfassbar wie viele die Bedeutung des Begriffs "Demokratie" nicht im Geringsten kapieren.

Mittenmang unter ihnen der BP Darsteller.

BRDDR_geschaedigter
13.10.2010, 19:40
"Demokratischer Islam" ist garkein Problem!

"Islam mit freiheitlich-demokratischer Grundordnung nach westlichem Muster", da wird's allerdings ein Ding der Unmöglichkeit.

Ein demokratischer Islam wäre gar kein Islam mehr.

Das Wort demokratisch bedeutet sowieso nichts, das verwechselt der Trottel Wulff wahrscheinlich mit freiheitlichen Rechten.

Demokratisch heißt nur, dass irgendwo eine Mehrheit etwas durchgesetzt hat.

klartext
13.10.2010, 19:58
Über jede Sure des Koran wird ganz demokratisch abgestimmt. Das stelle ich mir lustig vor.
" Wer für Steinigung ist, der hebe die Hand " ( wenn sie nicht schon abgeschlagen wurde )

klartext
13.10.2010, 20:01
Ein demokratischer Islam wäre gar kein Islam mehr.

Das Wort demokratisch bedeutet sowieso nichts, das verwechselt der Trottel Wulff wahrscheinlich mit freiheitlichen Rechten.

Demokratisch heißt nur, dass irgendwo eine Mehrheit etwas durchgesetzt hat.

Über eine Verkündungsreligion kann man nicht abstimmen, man kann es nur glauben oder nicht.
Wulff scheint der Begriff Religion mehr als fremd. Es bemüht sich redlich, das Unterhaltungsniveau von Lübke zu erreichen. Nur, Lübke hatte eine intelligente Frau, die ihn vor den schlimmsten Fehltritten bewahrte. Das scheint bei Wulff nicht der Fall zu sein.

GG146
13.10.2010, 20:02
Ist ganz einfach.
Da wird ein Arbeitskreis gebildet der nur und explizit für Deutschland einen deutschen Islam zusammenbastelt- quasi eine neue Religion. :D

Und wiedereinmal zeigt der Bundeswulff wie dusselig er ist. :rolleyes:

Wenigstens seine Gattin scheint eher an original deutscher Traditionspflege orientiert zu sein, vielleicht kann sie ihn ja beeinflussen...

http://www.bilder-hochladen.net/files/acka-e.jpg

Ruepel
13.10.2010, 20:03
Seit der Bundespräsident im Amt ist - hat er überwiegend nur Schaden angerichtet. Nun fordert er einen demokratischen Islam . Was auch immer darunter zu verstehen ist. Wenn es so etwas überhaupt gibt?
Selbst andere demokraktische Länder wundern sich schon über die schädlichen Äußerungen des Bundespräsidenten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10273617/Integrationsdebatte-verfolgt-Wulff-bis-nach-Moskau.html

Ich habe immer gedacht, dass der Bundespräsident Schaden vom Deutschen Volk
abwenden soll - und nicht diesem schaden soll !:rolleyes:

Ist Wulff noch lange im Amt?

Hängt vom Schützen ab.

Bruddler
13.10.2010, 20:06
Ist Wulff noch lange im Amt?

Hängt vom Schützen ab.

oder vom Koch !
übrigens, die Pilzsaison ist in vollem Gange....
wäre ich Wulff, würde ich einen Vorkoster engagieren ! :D

meckerle
13.10.2010, 20:06
Das soll wohl heißen, die Musel dürfen tun was sie wollen, ganz nach ihrem Gutdünken.... :rolleyes:
Das tun Teile von ihnen doch seit langer Zeit schon. Sie leben nach dem Koran und die Scharia ist ihr Gesetz.
Ist Wulff mit seiner Tätofirstlady eigentlich schon konvertiert?

meckerle
13.10.2010, 20:11
Wulff ist eine Fehlbesetzung und wird hoffentlich bald durch Gauck ersetzt!

Nonkonform
13.10.2010, 20:12
Hat sich nicht Merkel in selber Weise bis in die V.Emirate blamiert?
Mit den Worten,in Deutschland gilt die Verfassung,nicht die Scharia.
Nur,was wird seit 2007 angewandt?
Man sollte die Ausländer nicht für dumm halten,die kriegen auch mit,was gespielt wird.

Geronimo
13.10.2010, 20:12
Über eine Verkündungsreligion kann man nicht abstimmen, man kann es nur glauben oder nicht.
Wulff scheint der Begriff Religion mehr als fremd. Es bemüht sich redlich, das Unterhaltungsniveau von Lübke zu erreichen. Nur, Lübke hatte eine intelligente Frau, die ihn vor den schlimmsten Fehltritten bewahrte. Das scheint bei Wulff nicht der Fall zu sein.

Die Wilhelmine war in Ordnung. Eine patente, warmherzige und kluge Frau. Meine Mutter kannte sie persönlich. Sauerland eben.:]

Stechlin
13.10.2010, 20:17
Wenigstens seine Gattin scheint eher an original deutscher Traditionspflege orientiert zu sein, vielleicht kann sie ihn ja beeinflussen...

http://www.bilder-hochladen.net/files/acka-e.jpg

Na aber er muss noch üben. :))

Stechlin
13.10.2010, 20:17
Was haltet Ihr vom Tyrannenmord?

Ruepel
13.10.2010, 20:17
Wulff ist eine Fehlbesetzung und wird hoffentlich bald durch Gauck ersetzt!

Die Pest mit Cholera vertreiben?

Nationalix
13.10.2010, 20:19
Wenigstens seine Gattin scheint eher an original deutscher Traditionspflege orientiert zu sein, vielleicht kann sie ihn ja beeinflussen...

http://www.bilder-hochladen.net/files/acka-e.jpg

Dieses Bild müsste man an alle Leute im eigenen email-Verteiler schicken. :D

Geronimo
13.10.2010, 20:21
Na aber er muss noch üben. :))

Die Jungs im Hintergrund sollten Helme tragen. :]

Stechlin
13.10.2010, 20:27
Die Jungs im Hintergrund sollten Helme tragen. :]

Am schönsten wären diese hier:

http://www.armyshop-dresden.de/images/images_gr/960.jpg

:]

Geronimo
13.10.2010, 20:31
Am schönsten wären diese hier:

http://www.armyshop-dresden.de/images/images_gr/960.jpg

:]

Nein. Die späteren. Passt besser zum Gruß der Gattin.:]

Stechlin
13.10.2010, 20:34
Nein. Die späteren. Passt besser zum Gruß der Gattin.:]

Ich wäre ja für die SS-Variante:

http://www.knackmandel.de/shopdata/0200_NVA=2C+Kopfbedeckungen+und+Helme/images/nva_stahlhelm_gebr_02__512_x_384__512x384.jpg

:cool2:

Geronimo
13.10.2010, 20:36
Ich wäre ja für die SS-Variante:

http://www.knackmandel.de/shopdata/0200_NVA=2C+Kopfbedeckungen+und+Helme/images/nva_stahlhelm_gebr_02__512_x_384__512x384.jpg

:cool2:

Nix da. Das Modell ´35 ist nach wie vor unübertroffen kleidsam. Jeder Staatsbesuch wird blaß!:))

Stechlin
13.10.2010, 20:39
Nix da. Das Modell ´35 ist nach wie vor unübertroffen kleidsam. Jeder Staatsbesuch wird blaß!:))

Dann brauchen wir aber wieder die alte Reichskanzlei!

http://german-reich.net/deutsches-reich-briefmarken/neue-reichskanzlei/neue-reichskanzlei-marmorgallerie.jpg

Geronimo
13.10.2010, 20:42
Klar. Hier:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Bundesarchiv_Bild_101III-Wisniewski-003-18%2C_Berlin%2C_Reichskanzlei%2C_Angetretene_LSSAH .jpg

Nonkonform
13.10.2010, 21:36
Wulff praktizierte den "demokratischen Islam" bereits VOR seinem Amt als Bundespräsident.
Die Sache läuft so,wie geplant.Nur,es merkt Keiner.Obwohl alle mittendrin stehen.
Warum?Weil man es sich nicht vorstellen kann,daß das SEIN kann?
Jedenfalls verhöhnen viele Muslime inzw Wulff wg seiner Aussage.
Er wird aus den verschiedensten Reihen als Islamfeind und Islamkritiker bezeichnet.

http://www.onlinepresse.info/node/42407

Wenn das nicht zu denken gibt..
(Von den Aussagen zu Parteien in dem Link distanziere ich mich.)

klartext
13.10.2010, 22:44
Wenigstens seine Gattin scheint eher an original deutscher Traditionspflege orientiert zu sein, vielleicht kann sie ihn ja beeinflussen...

http://www.bilder-hochladen.net/files/acka-e.jpg

Schlechte Fotomontage, der Verfasser muss noch üben, die Ansätze sind zu deutlich.

Der_Deutsche
14.10.2010, 02:35
Wulff bekleidet das überflüssigste und sinnloseste Amt, das je erdacht wurde. Über seine Person zu sprechen ist nutzlos, denn sie ist austauschbar. Seine Aufgabe liegt einzig in der Verstärkung dessen, was man als politische Korrektheit bezeichnet und in Wahrheit Unterdrückung ist.

Ämter verdienen keinen Respekt, das des Bundespräsidenten schon gar nicht. Wie kann man etwas achten, das offen gegen das eigene Volk Partei ergreift?

Peinlich genug Klopapier ins Gespräch zu bringen: das erste Grundgesetz kannte den Bundespräsidenten nicht. Erst später hat man ihn eingebaut. Heute ist er so entbehrlich wie eh und je. Darum weg mit dem Volksverächter! Das ganze Amt kann mit ihm unter den Linden baumeln.

Ich sah einmal ein altes Plakat. Darauf zu sehen war das Bild von J.F.Kennedy. Darunter stand: Treason! Wanted - dead or alive! Genau das trifft auf Wulff zu.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

heide
14.10.2010, 06:03
Demokratischer Islam …

...Demokratie sollte wieder einmal in D eingeführt werden. Den Islam kann man nicht demokratisch gestalten, da er eine Religion der Unterwerfung ist.
Das Streben des Islams ist die Verankerung eines Gottesstaates. Also nicht demokratisch, sondern theokratisch.
Ein weiterer Punkt ist die Scharia, die dann das Strafgesetz ablöst.
Der Koran wird zur Grundlage der Gottesherrschaft.
Die erste Pflicht ist es dann, alle Giaur systematisch zu vernichten oder zwangsweise zum Islam zu bekehren.

heide
14.10.2010, 06:11
Wulff praktizierte den "demokratischen Islam" bereits VOR seinem Amt als Bundespräsident.
Die Sache läuft so,wie geplant.Nur,es merkt Keiner.Obwohl alle mittendrin stehen.
Warum?Weil man es sich nicht vorstellen kann,daß das SEIN kann?
Jedenfalls verhöhnen viele Muslime inzw Wulff wg seiner Aussage.
Er wird aus den verschiedensten Reihen als Islamfeind und Islamkritiker bezeichnet.

http://www.onlinepresse.info/node/42407

Wenn das nicht zu denken gibt..
(Von den Aussagen zu Parteien in dem Link distanziere ich mich.)

..."Daher werden wir auch weiterhin in die Sprachförderung und das Erlernen der deutschen Sprache investieren. Nur wer die deutsche Sprache beherrscht, wird einen Schulabschluss erreichen, den Weg in den Arbeitsmarkt finden und damit seinen Platz in der Gesellschaft finden. ..."....

Wurden die Nicht-Integrierten, gefragt, ob sie sich in unserer Gesellschaft integrieren wollen?
Auch der Mythos Bildung wird hier angesprochen.

Bruddler
14.10.2010, 06:36
Wulff bekleidet das überflüssigste und sinnloseste Amt, das je erdacht wurde. Über seine Person zu sprechen ist nutzlos, denn sie ist austauschbar. Seine Aufgabe liegt einzig in der Verstärkung dessen, was man als politische Korrektheit bezeichnet und in Wahrheit Unterdrückung ist.

Ämter verdienen keinen Respekt, das des Bundespräsidenten schon gar nicht. Wie kann man etwas achten, das offen gegen das eigene Volk Partei ergreift?

Peinlich genug Klopapier ins Gespräch zu bringen: das erste Grundgesetz kannte den Bundespräsidenten nicht. Erst später hat man ihn eingebaut. Heute ist er so entbehrlich wie eh und je. Darum weg mit dem Volksverächter! Das ganze Amt kann mit ihm unter den Linden baumeln.

Ich sah einmal ein altes Plakat. Darauf zu sehen war das Bild von J.F.Kennedy. Darunter stand: Treason! Wanted - dead or alive! Genau das trifft auf Wulff zu.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

ooooch, mir fallen da auch noch andere Sinnlosämter ein.....
nicht wahr Frau Prof. Dr. Maria Böhmer ? :whis:

Bruddler
14.10.2010, 06:40
Wulff bekleidet das überflüssigste und sinnloseste Amt, das je erdacht wurde. Über seine Person zu sprechen ist nutzlos, denn sie ist austauschbar. Seine Aufgabe liegt einzig in der Verstärkung dessen, was man als politische Korrektheit bezeichnet und in Wahrheit Unterdrückung ist.

Ämter verdienen keinen Respekt, das des Bundespräsidenten schon gar nicht. Wie kann man etwas achten, das offen gegen das eigene Volk Partei ergreift?

Peinlich genug Klopapier ins Gespräch zu bringen: das erste Grundgesetz kannte den Bundespräsidenten nicht. Erst später hat man ihn eingebaut. Heute ist er so entbehrlich wie eh und je. Darum weg mit dem Volksverächter! Das ganze Amt kann mit ihm unter den Linden baumeln.

Ich sah einmal ein altes Plakat. Darauf zu sehen war das Bild von J.F.Kennedy. Darunter stand: Treason! Wanted - dead or alive! Genau das trifft auf Wulff zu.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Möglichst viele Abgeordnete, möglichst viele Ämter und Ministerien, dadurch bleibt der "demokratische" Schein gewahrt, so fühlt sich der doofe Blödmichel bestens vertreten.... :rolleyes:

Bergischer Löwe
14.10.2010, 07:15
Seit den harmlosen Grüßonkels wie Carstens oder Scheel haben wir nur Menschen auf diesem Posten, die uns beschimpfen, ermahnen, maßregeln und belehren. Ich bin das so dermaßen leid, daß ich schon fast die europäischen Monarchien um ihre Könige und Königinnen beneide.

Im Einzelnen:

v. Weizsäcker:

Trotz tiefster Verstrickung seiner eignen Familie in die NS Diktatur ist er morgens mit dem mahnenden Zeigefinger wachgeworden. Er war einfach ein unwürdiger Heuchler. Wir konservativen Christdemokraten haben ihn schon während seiner ersten Amtsperiode zum Teufel gewünscht.

Roman Herzog:

Ein unsympathischer Oberlehrer. Ein Mahner vor dem Herren und seine (sinnlose) "Ruck-Rede" 1997 ruft bei mir heute noch ein Grinsen hervor.

Johannes Rau:

Ein Bundespräsident, der nicht sagen kann, daß er Deutschland liebt. Dafür liebte er Themen wie Globalisierung, Integration und Ökologie umso mehr. Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

Horst Köhler:

Eigentlich ein Mann mit guten Ansätzen. Warum er aufgab werden wir wohl nie wirklich erfahren. Schade eigentlich. Köhler hätte ich mir als guten Nachfolger für die ostelbische Pfarrerstochter vorstellen können.


Christian Wulff:

Jetzt fängt es sogar an richtig peinlich zu werden. Merkel hat ja vorsichtig versucht seine trampelige Vorstellung bisher zu relativieren. Gelingt ihr jedoch nicht. Er tritt in jedes Fettnäpfchen, das man ihm hinstellt.

Ich wäre für eine Grundgesetzänderung und Abschaffung dieses vollkommen überflüssigen Amtes.

Ruepel
14.10.2010, 07:28
Die Jungs im Hintergrund sollten Helme tragen. :]

.....und eine anständige Uniform.

Bergischer Löwe
14.10.2010, 07:32
Die Jungs im Hintergrund sollten Helme tragen. :]

Hier hatte man den M35 noch beim Bundesgrenzschutz. Da werden Erinnerungen wach.....;)

17983

detti
14.10.2010, 08:44
Seit der Bundespräsident im Amt ist - hat er überwiegend nur Schaden angerichtet. Nun fordert er einen demokratischen Islam . Was auch immer darunter zu verstehen ist. Wenn es so etwas überhaupt gibt?
Selbst andere demokraktische Länder wundern sich schon über die schädlichen Äußerungen des Bundespräsidenten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10273617/Integrationsdebatte-verfolgt-Wulff-bis-nach-Moskau.html

Ich habe immer gedacht, dass der Bundespräsident Schaden vom Deutschen Volk
abwenden soll - und nicht diesem schaden soll !:rolleyes:
demokratischen Islam. ?
ist das so etwas wie eine gerade Kurve ?

Alion
14.10.2010, 08:54
Hat sich nicht Merkel in selber Weise bis in die V.Emirate blamiert?
Mit den Worten,in Deutschland gilt die Verfassung,nicht die Scharia.
Nur,was wird seit 2007 angewandt?
Man sollte die Ausländer nicht für dumm halten,die kriegen auch mit,was gespielt wird.

*lacht* Damit gehören wir für die Musel zum vom Islam kontrollierten Gebiet, daher dürften sie uns hier eigentlich nicht mit Attentaten und ähnlichem heimsuchen. Da sie es doch immer wieder versuchen, kennen sie den Islam nicht wirklich, oder scheren sich einen Dreck darum.

Wulf ist wirklich der schlimmste Anzughalter in diesem Amt den es je gab, er wurde wahrscheinlich für das Amt regelrecht gecastet.

Talentfrei, dumm, überfordert, charakterlos, aalglatt, ohne Profil, ok den nehmen wir.

Alion

Alfred
14.10.2010, 12:08
In nur drei Monaten hat sich Wulff total unglaubwürdig gemacht und um Kopf und Kragen geredet. Der schlechteste Bundespräsident seit Gründung der BRD. :kotz:

Gab es überhaupt einen den man nicht als Scheisse bezeichnen konnte?

-jmw-
14.10.2010, 12:55
Eben. Unfassbar wie viele die Bedeutung des Begriffs "Demokratie" nicht im Geringsten kapieren.

Mittenmang unter ihnen der BP Darsteller.
"Demokratie" ist all das, was dem selbsternannten "Demokraten" gefällt;
und was nicht, das ist eben "undemokratisch".
Kennt man ja sogar aus diesem Forum hier.
Albern!


Ein demokratischer Islam wäre gar kein Islam mehr.
[...]
Demokratisch heißt nur, dass irgendwo eine Mehrheit etwas durchgesetzt hat.
Passt das jetzt zusammen?
Richtig, "Demokratie" meint insbesondere den Mehrheitsentscheid.
Warum sollte so ein Mehrheitsentscheid in einem islamischen Gemeinwesen in öffentlichen Angelegenheiten, die nicht durch Koran, Scharia und Staatsverfassung bereits geregelt sind, nicht stattfinden können?

BRDDR_geschaedigter
14.10.2010, 13:20
"Demokratie" ist all das, was dem selbsternannten "Demokraten" gefällt;
und was nicht, das ist eben "undemokratisch".
Kennt man ja sogar aus diesem Forum hier.
Albern!


Passt das jetzt zusammen?
Richtig, "Demokratie" meint insbesondere den Mehrheitsentscheid.
Warum sollte so ein Mehrheitsentscheid in einem islamischen Gemeinwesen in öffentlichen Angelegenheiten, die nicht durch Koran, Scharia und Staatsverfassung bereits geregelt sind, nicht stattfinden können?

Darum gehts gar nicht.

Wulff verwechselt Demokratie mit Rechtsstaatlichkeit. Der Islam hat mit freiheitlichen Rechten jedoch überhaupt nichts zu tun.

tommy3333
14.10.2010, 13:27
Zur Frage, ob Wulf noch lange im Amt bleibt: Ich glaube, der wird sogar die volle Amtszeit im Amt bleiben. Dafür ist er ein zu braver Ja-Sager für die linke pol. Korrektheit. Nach seinen 5 Jahren wird er aber abgewählt werden, da schwarz-gelb dann keine Mehrheit mehr in der Bundesversammlung haben wird.

^Fenestrelle
14.10.2010, 13:32
Hätte er nur einen Funken Anstand, hätte er sich für seine peinliche Rede beim deutschen Volk entschuldigt.
... und abgedankt.

Wer hat denn erwartet, dass mit dieser Hau-ruck-Aktion nach Köhlers Abdankung jemand in das Amt kommt, der ein Vorzeigebundespräsident wird? Das konnte doch nur schiefgehen.

Margrit
14.10.2010, 15:15
Ist ganz einfach.
Da wird ein Arbeitskreis gebildet der nur und explizit für Deutschland einen deutschen Islam zusammenbastelt- quasi eine neue Religion. :D

Und wiedereinmal zeigt der Bundeswulff wie dusselig er ist. :rolleyes:



Nein, vorher macht Merkel erst noch einen Gipfel. Das ist ohnehin ihre Lieblingsbeschäftigung.
Ich gipfel hier, ich gipfel dort,
ich gipfel imme in einem fort,
ach was ist das Gipfeln schön,
da kann ich mir die Welt ansehn,
Kost' micht nix, hura, hurra,
dafür ist der Bürger da.

Danach erst kommt der rbeitskreis
"Wenn ich nciht mehr weiter weiß, so bild' ich einen Arbeitskries"

Ruepel
14.10.2010, 15:46
oder vom Koch !
übrigens, die Pilzsaison ist in vollem Gange....
wäre ich Wulff, würde ich einen Vorkoster engagieren ! :D

Meinst du den ;Brutalst Möglichen oder den Russen mit den Regenwürmern?

Erik der Rote
14.10.2010, 16:16
Seit der Bundespräsident im Amt ist - hat er überwiegend nur Schaden angerichtet. Nun fordert er einen demokratischen Islam . Was auch immer darunter zu verstehen ist. Wenn es so etwas überhaupt gibt?
Selbst andere demokraktische Länder wundern sich schon über die schädlichen Äußerungen des Bundespräsidenten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10273617/Integrationsdebatte-verfolgt-Wulff-bis-nach-Moskau.html

Ich habe immer gedacht, dass der Bundespräsident Schaden vom Deutschen Volk
abwenden soll - und nicht diesem schaden soll !:rolleyes:

Man stelle sich vor die Russen(Patriarch etc.) sehen seine Übersetzung vom Wiederverinigungsfest am 3.OKT. und Wulff fasalt da was von ISlam und Deutschland !

Ich denke die denken das die Deutschen jetzt total übergeschnappt sind !

na ja das ins Auge geht ein kleiner intreganter Apparatschik bei Merkels Macht Spiel ins Amt gehievt das musste ein Totalschaden werden

und man hat noch über Köhler geschimpft , aber er hatte noch eine Ahnung von historischen Zusammenhängen bei Wulff bin ich mir da nicht sicher !!!

Erik der Rote
14.10.2010, 16:20
Demokratischer Islam …

Wahrscheinlich will Wulff das alle Deutschen zu einer Art EUroislam übertreten und den Migranten zeigen wie der tolerante Islam deutscher Prägung wirklich aussieht !

Demokratischer Islam das gibt es vielleicht im Feuilleton der FAZ aber nirgendswo sonst !

Erik der Rote
14.10.2010, 16:24
Was haltet Ihr vom Tyrannenmord?

bei Wulff wäre das zuviel der Ehre ein kleiner Apparatschik verdient das nicht der verdient nur eine Entlassung !!!

Strandwanderer
14.10.2010, 16:24
Anscheinend arbeitet das Bundespräsidialamt auch nur mit Praktikanten - derselben "Qualität" wie die der meisten Online-Zeitungen.

Und da Wulff alleine gar nichts zustande kriegt, hat er sich diese paradoxe Leerformel vom "demokratischen Islam" einflüstern lassen, mit dem von seiner naiv-dümmlichen Rede zum 3. Oktober abgelenkt werden sollte.

Daß er sich nur immer tiefer in die Scheiße reitet, begreift der Lahmschwätzer erst, wenn es zu spät ist.

Erik der Rote
14.10.2010, 16:26
*lacht* Damit gehören wir für die Musel zum vom Islam kontrollierten Gebiet, daher dürften sie uns hier eigentlich nicht mit Attentaten und ähnlichem heimsuchen. Da sie es doch immer wieder versuchen, kennen sie den Islam nicht wirklich, oder scheren sich einen Dreck darum.

Wulf ist wirklich der schlimmste Anzughalter in diesem Amt den es je gab, er wurde wahrscheinlich für das Amt regelrecht gecastet.

Talentfrei, dumm, überfordert, charakterlos, aalglatt, ohne Profil, ok den nehmen wir.

Alion

Zumidnest passt er in die jetzige Bundesrepublik wie die FAust aufs Auge !

Erik der Rote
14.10.2010, 16:30
Anscheinend arbeitet das Bundespräsidialamt auch nur mit Praktikanten - derselben "Qualität" wie die der meisten Online-Zeitungen.

Und da Wulff alleine gar nichts zustande kriegt, hat er sich diese paradoxe Leerformel vom "demokratischen Islam" einflüstern lassen, mit dem von seiner naiv-dümmlichen Rede zum 3. Oktober abgelenkt werden sollte.

Daß er sich nur immer tiefer in die Scheiße reitet, begreift der Lahmschwätzer erst, wenn es zu spät ist.

sehe ich ähnlich da wird ein engagiertes Jusofräulein sitzen was seitenlang üebr Atomausstieg, Windenergie, Genderrechte und Walfang in Osttimor berichten kann, aber von historischen Zusammenhängen und philosophischen KAtegorien so viel Ahnung hat wie ein Schwein beim Kernreaktorbau!

Bruddler
14.10.2010, 16:52
Meinst du den ;Brutalst Möglichen oder den Russen mit den Regenwürmern?

Es soll brutalst möglich lange dauern ! ;)

Nationalix
14.10.2010, 17:34
Gab es überhaupt einen den man nicht als Scheisse bezeichnen konnte?

Von den alten Präsidenten fallen mit bewusst nur Scheel mit dem gelben Wagen und Carstens mit seinen Wanderungen ein. Das fand ich damals ganz nett. Aber da hatte ich noch nicht dieses ausgeprägte politische Bewusstsein.

Ruepel
14.10.2010, 18:23
Es soll brutalst möglich lange dauern ! ;)

Sicher doch,mit Allahs Hilfe!

-jmw-
14.10.2010, 18:26
Darum gehts gar nicht.

Wulff verwechselt Demokratie mit Rechtsstaatlichkeit. Der Islam hat mit freiheitlichen Rechten jedoch überhaupt nichts zu tun.
Joa, mit einem liberalen Rechtsstaat hat der Islam nix zu tun, das ist klar.
Nixdesto kann es einen islamischen Rechtsstaat ja durchaus geben.
Das wäre dann ein solche, in dem die Willkür von Regierung, Gerichten und sonstwem soweit als möglich reduziert ist und sich alle an die Regeln halten - die islamischen Regeln eben.
In diesem Sinne hat der Islam sogar ein recht hohes Rechtsstaatspotential, denn viele Regeln stammen aus der Religion, was der Regierung und anderen, zusätzliche Regeln einzuführen, schonmal Grenzen setzt.

cougar
14.10.2010, 18:32
ma der ist ja noch blöder als unser bundesklositzer und kommumistefreund heinzi der dumme fischer