PDA

Vollständige Version anzeigen : Morgen bei Illner (14.10). Islam...



Geronimo
13.10.2010, 13:18
Die Teilnehmer:

Mayzak
Özdemir
Der ehemalige Oberevangele

und

Söder (CSU).

Also Propaganda pur! Die müssen ganz schön Muffensausen haben.

Conger71
14.10.2010, 13:05
Die ersten beiden Namen reichen aus, um zu wissen, dass es keine sehenswerte Sendung ist:rolleyes:. Da ist dann wieder "fordern statt fördern" angesagt. Ich glaub, ich geh heute früh ins Bett!

zoon politikon
14.10.2010, 13:07
Die Teilnehmer:

Mayzak
Özdemir
Der ehemalige Oberevangele

und

Söder (CSU).

Also Propaganda pur! Die müssen ganz schön Muffensausen haben.

Nach dem Desaster mit Vogel müssen die ÖR ein paar Vorzeigemusel vorführen.

Ich werds mir nicht anschauen, zu hohes Fremdschämpotential.

Leila
14.10.2010, 13:08
Ich fordere mehr Koch- und Zoosendungen!

Bruddler
14.10.2010, 13:18
Die ersten beiden Namen reichen aus, um zu wissen, dass es keine sehenswerte Sendung ist:rolleyes:. Da ist dann wieder "fordern statt fördern" angesagt. Ich glaub, ich geh heute früh ins Bett!

Warum werden nicht endlich einmal einheimische Deutsche eingeladen, die in direkter Nachbarschaft mit Musel leben ?
Hat man etwa Angst davor,
dass solche Studiogäste die unverblümte Wahrheit sagen ? :rolleyes:

zoon politikon
14.10.2010, 13:29
Warum werden nicht endlich einmal einheimische Deutsche eingeladen, die in direkter Nachbarschaft mit Musel leben ?
Hat man etwa Angst davor,
dass solche Studiogäste die unverblümte Wahrheit sagen ? :rolleyes:

Ich denke, man wird damit versuchen, Cem als Bundeskanzlerkandidaten ins Blickfeld zu rücken.

Herbstgold
14.10.2010, 14:51
Warum werden nicht endlich einmal einheimische Deutsche eingeladen, die in direkter Nachbarschaft mit Musel leben ?
Hat man etwa Angst davor,
dass solche Studiogäste die unverblümte Wahrheit sagen ? :rolleyes:

Hat man!
Ich denke auch das Publikum ist da mittlerweile handverlesen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass der ein oder anderen Zwischenruf so permanent ausbleibt.

Conger71
14.10.2010, 15:27
Ich denke auch das Publikum ist da mittlerweile handverlesen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass der ein oder anderen Zwischenruf so permanent ausbleibt.

Das zumindest würde erklären, weshalb beispielsweise bei Plasberg ein Kolat derart viel Applaus für seine dämlichen Aussagen und Forderungen bekommt. Mit rechten Dingen geht's da keineswegs zu. Ein Deutscher, der einigermaßen klar bei Verstand ist, hätte bei dem Tribunal am gestrigen Abend nur den beiden CD/SU-lern applaudiert. Alles andere war, ausgenommen die Filmregisseurin, für die Katz. Ich frage mich, wieso ein Ralph Giordano, ein Norbert Bolz oder ein Roger Klöppel nicht öfter mal in diesen Talkshows zu sehen sind? Die sind für die ÖR scheinbar zu gefährlich. Gibt bestimmt Druck von oben. Dennoch wird immer noch versucht, dem Zuschauer ein falsches Bild zu suggerieren. Ich will keine Islamisten und Ignoranten wie Kolat, Özdemir und Pobereit in solchen Sendungen sehen, sondern Leute von der Straße, die Klartext reden und einmal erzählen, was um sie herum geschieht. Alles andere ist halber Kram und wiederspiegelt nicht die Realität.

Bruddler
14.10.2010, 16:49
Warum werden nicht endlich einmal einheimische Deutsche eingeladen, die in direkter Nachbarschaft mit Musel leben ?
Hat man etwa Angst davor,
dass solche Studiogäste die unverblümte Wahrheit sagen ? :rolleyes:


Hat man!
Ich denke auch das Publikum ist da mittlerweile handverlesen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass der ein oder anderen Zwischenruf so permanent ausbleibt.

Das Publikum wurde (wird) handverlesen und vor jeder Sendung sorgfälltig gebrieft ! ;(

romeo1
14.10.2010, 16:56
Das Publikum wurde (wird) handverlesen und vor jeder Sendung sorgfälltig gebrieft ! ;(

Das Gefühl habe ich auch. Ich habe die Sendung mir nur teilweise ansehen können. Das Geseirere von Wowi war kaum noch zum aushalten. So ein Schwätzer!

Quo vadis
14.10.2010, 17:42
Die Teilnehmer:

Mayzak
Özdemir
Der ehemalige Oberevangele

und

Söder (CSU).

Also Propaganda pur! Die müssen ganz schön Muffensausen haben.

Geballte Ladung Taqyyia würde ich mal sagen. Vor allem diesem Mayzak schaut die Verlogenheit schon aus den Augen raus. Ein aggressiver Musel, der von Toleranz und Güte spricht, sowas lachhaftes.

bernhard44
14.10.2010, 17:55
Geballte Ladung Taqyyia würde ich mal sagen. Vor allem diesem Mayzak schaut die Verlogenheit schon aus den Augen raus. Ein aggressiver Musel, der von Toleranz und Güte spricht, sowas lachhaftes.

der war doch gerade bei Plasberg und hat uns erklärt, dass dies alles nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun hat!

Marwitz
14.10.2010, 21:41
Schau mir gerade diese Illner Propaganda Sendung an...... der Klumpfuß wäre verdammt stolz auf seine Nachkommen in der BRD!:D

Einfach zum Kotzen...

Marwitz
14.10.2010, 21:59
So jetzt wird der "Quotentürke" als Musterbeispiel interviewt.

Das selbe wie immer....lächerlich!

Herbstgold
14.10.2010, 23:26
So jetzt wird der "Quotentürke" als Musterbeispiel interviewt.

Das selbe wie immer....lächerlich!

Yapp! Du sagst es!
Diese ganzen derzeitigen öffentlichen Debatten bezüglich Migration sind eine Farce.
Vorne rum wird "diskutiert" und hinten rum holt man ständig neues Gemusel ins Land.
Einfach nur lachhaft das Ganze!

elas
14.10.2010, 23:31
Yapp! Du sagst es!
Diese ganzen derzeitigen öffentlichen Debatten bezüglich Migration sind eine Farce.
Vorne rum wird "diskutiert" und hinten rum holt man ständig neues Gemusel ins Land.
Einfach nur lachhaft das Ganze!

Lachhaft ist was anderes.......das wird am Ende blutiger Ernst:D

Herbstgold
15.10.2010, 00:12
Lachhaft ist was anderes.......das wird am Ende blutiger Ernst:D

Naja das Gewese ist lachhaft, aber bei den zu erwartenden Auswirkungen könntest du recht haben.

Verdammter Mist, ich wär lieber mit knackigen 20 barbrüstig in die Schlacht gezogen, denn jetzt oder gar noch später, aber damit müssen dann wohl alle Beteiligten leben :D

Marwitz
15.10.2010, 00:25
Naja das Gewese ist lachhaft, aber bei den zu erwartenden Auswirkungen könntest du recht haben.

Verdammter Mist, ich wär lieber mit knackigen 20 barbrüstig in die Schlacht gezogen, denn jetzt oder gar noch später, aber damit müssen dann wohl alle Beteiligten leben :D

Wenns ums Vaterland geht sollte kein Opfer zu groß sein. Wir Deutschen stehen in der stolzen Tradition einer langen tapferen Ahnenreihe. Langsam sollten wir uns ihnen würdig erweisen!

Freikorps
15.10.2010, 01:43
Diese Polit-talks sind doch alle schwach, es wird ewig um den heißen Brei rumgeredet, aber die Kernthemen, die wirklich interessieren würden nicht angesprochen oder wenn doch einmal einfach nicht beantwortet!
Am Mittwoch hatte Markus Lanz 3 Migranten-Pseudo-Promi-Damen geladen, unter anderem die erste türkischstämmige Ministerin aus Niedersachsen. Sie wurde gefragt, ob es an den Schulen Deutschfeindlichkeiten durch Migranten Kinder gäbe, trotz 2fachen nachhakens durch Lanz ist die Tante einfach nicht darauf eingegangen und hat über ganz andere Dinge gelabert.

romeo1
15.10.2010, 07:32
Diese Polit-talks sind doch alle schwach, es wird ewig um den heißen Brei rumgeredet, aber die Kernthemen, die wirklich interessieren würden nicht angesprochen oder wenn doch einmal einfach nicht beantwortet!
Am Mittwoch hatte Markus Lanz 3 Migranten-Pseudo-Promi-Damen geladen, unter anderem die erste türkischstämmige Ministerin aus Niedersachsen. Sie wurde gefragt, ob es an den Schulen Deutschfeindlichkeiten durch Migranten Kinder gäbe, trotz 2fachen nachhakens durch Lanz ist die Tante einfach nicht darauf eingegangen und hat über ganz andere Dinge gelabert.

Bis jetzt hat noch niemand in diesen Debatten gefragt, wieviel Islam denn dieses Land verträgt und wie sich in einigen Jahrzehnten die politische und soziale Situation in Dtl. gestaltet, wenn wir einmal 30 oder 40% Moslemanteil an der Bevölkerung haben werden.

Deutschmann
15.10.2010, 07:41
Bis jetzt hat noch niemand in diesen Debatten gefragt, wieviel Islam denn dieses Land verträgt und wie sich in einigen Jahrzehnten die politische und soziale Situation in Dtl. gestaltet, wenn wir einmal 30 oder 40% Moslemanteil an der Bevölkerung haben werden.

Ich sags nur ungern, aber bei der Mentalität die die Deutschen derzeit an den Tag legen, reicht ein Anteil fremdländischer Kulturen von 15% aus um unsere als Zweitrangig einzustufen.