PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrerin gefeuert weil sie Muslimen Schweineschnitzel gab!



Seiten : [1] 2

latinroad
13.10.2010, 07:01
In Deutschland wirds immer verrückter !

Eine Lehrerin ist angeblich gefeuert worden, weil sie muslimischen Schülern irrtümlich Schweineschnitzel zum Essen gab. Insbesondere , da es unterschiedliche Schnitzelarte gab.
Passiert ist das an der Christophorus-Gesamtschule in Betzdorf Rheinland-Pfalz. Schulleiter A. Waschow .

Die Lehrerin hatte sich bei den Muslimen mehrfach entschuldigt und leidet nun unter Angstzuständen. (Wahrscheinlich haben Muslime Sie bedroht !)

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel.html

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/

Man lese den Hetzartikel der Schulleitung, sie nimmt die Muslime in Schutz !!

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419


Verantwortlich ist die SPD - die ja die Schulpolitik - in Rheinland-Pfalz bestimmt!

Der SPD Rassismus gegenüber Deutschen ist ja bekannt!

Paul Felz
13.10.2010, 07:14
Das ist doch noch bekloppter:

An der Schule, die 45 muslimische Kinder besuchen, wurde Schweinefleisch abgeschafft – für alle!
(Bei 302 Schülern insgesamt)

Aber Entwarnung:

Eveline Dziendziol, Pressesprecherin der zuständigen Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Trier (http://www.add.rlp.de/Startseite/), sagt dazu: „Die Lehrkraft wurde nicht suspendiert, sie ist erkrankt und deshalb zu Hause. Das ganze Geschehen ist kein Thema mehr. Mittlerweile gibt es auch wieder Schweinefleisch an der Schule.“

Tonsetzer
13.10.2010, 07:17
Das ist doch noch bekloppter:

(Bei 302 Schülern insgesamt)

Aber Entwarnung:

Ja, sie wurde für "krank" erklärt. Fragt sich nur von wem und aus welchem Motiv......

lupus_maximus
13.10.2010, 07:19
Das ist doch noch bekloppter:

(Bei 302 Schülern insgesamt)

Aber Entwarnung:
Noch!!

Wenn aber 300 Schüler Musel sind und zwei Deutsch, wird die Sache anders ausgehen!

Paul Felz
13.10.2010, 07:23
Noch!!

Wenn aber 300 Schüler Musel sind und zwei Deutsch, wird die Sache anders ausgehen!
Deswegen schrieb ich es ja in Klammern darunter. Das ist ja jetzt schon knapp, bei etwa 15 % Anteil. Ich schätze, spätestens ab 20 % gibt es kein Schnitzel mehr.

Eridani
13.10.2010, 07:30
In Deutschland wirds immer verrückter !

Eine Lehrerin ist angeblich gefeuert worden, weil sie muslimischen Schülern irrtümlich Schweineschnitzel zum Essen gab. Insbesondere , da es unterschiedliche Schnitzelarte gab.
Passiert ist das an der Christophorus-Gesamtschule in Betzdorf Rheinland-Pfalz. Schulleiter A. Waschow .

Die Lehrerin hatte sich bei den Muslimen mehrfach entschuldigt und leidet nun unter Angstzuständen. (Wahrscheinlich haben Muslime Sie bedroht !)

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel.html

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/

Man lese den Hetzartikel der Schulleitung, sie nimmt die Muslime in Schutz !!

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419


Verantwortlich ist die SPD - die ja die Schulpolitik - in Rheinland-Pfalz bestimmt!

Der SPD Rassismus gegenüber Deutschen ist ja bekannt!

Meine Fresse! Ist doch klar, was hier läuft. Die Türken müssen sich nicht an uns anpassen - NEIN! Wir, die Gastgeber, müssen uns an diese ekelhafte Minderheit anpassen! Und das System findet das normal! :flop:

Ich habe die Schnauze gestrichen voll Frau Roth! Und ich begreife einfach nicht, warum so viele Idioten ihre Partei "wählen".

Gute Nacht Deutschland !

Strandwanderer
13.10.2010, 07:38
. . .

Ich habe die Schnauze gestrichen voll Frau Roth! Und ich begreife einfach nicht, warum so viele Idioten ihre Partei "wählen".


Edit: "warum angeblich so viele die "Grünen" wählen!

Zu einer richtigen DDR 2.0 gehört selbstverständlich auch die Fälschung von Wahlergebnissen.

Paul Felz
13.10.2010, 08:30
Edit: "warum angeblich so viele die "Grünen" wählen!

Zu einer richtigen DDR 2.0 gehört selbstverständlich auch die Fälschung von Wahlergebnissen.
Bis jetzt waren es ja "nur" Umfragen. Und die natürlich im Zusammenhang mit dem Stuttgarter Bahnhof.

Dennoch: Wahlfälschungen schließe ich nicht mehr aus.

Deutschmann
13.10.2010, 08:35
In Deutschland wirds immer verrückter !

Eine Lehrerin ist angeblich gefeuert worden, weil sie muslimischen Schülern irrtümlich Schweineschnitzel zum Essen gab. Insbesondere , da es unterschiedliche Schnitzelarte gab.
Passiert ist das an der Christophorus-Gesamtschule in Betzdorf Rheinland-Pfalz. Schulleiter A. Waschow .

Die Lehrerin hatte sich bei den Muslimen mehrfach entschuldigt und leidet nun unter Angstzuständen. (Wahrscheinlich haben Muslime Sie bedroht !)

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel.html

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/

Man lese den Hetzartikel der Schulleitung, sie nimmt die Muslime in Schutz !!

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419


Verantwortlich ist die SPD - die ja die Schulpolitik - in Rheinland-Pfalz bestimmt!

Der SPD Rassismus gegenüber Deutschen ist ja bekannt!

Das hier liest sich gut:

(...) Wenige Tage später erschienen 15 türkische Mütter und Väter an der Schule. Sie forderten aufgebracht, die Lehrerin zu entlassen. Die Schulleitung reagierte schnell. Sie beurlaubte die Lehrerin, informierte die Schulbehörde. (...)

Solche Dinge machen mir Mut künftig nicht alles zu schlucken was mir nicht passt, sondern die Schnauze aufzumachen. :D

Deutschmann
13.10.2010, 08:38
Edit: "warum angeblich so viele die "Grünen" wählen!

Zu einer richtigen DDR 2.0 gehört selbstverständlich auch die Fälschung von Wahlergebnissen.

Ja. Es passt irgendwie gar nichts mehr zusammen. Leute die den Äußerungen Sarrazins zustimmen werden wegen Stuttgart21 die Grünen wählen? Leute die für Atomkraft sind werden wegen Stuttgart21 die Grünen wählen? Leute die auf der Autobahn gerne schnell fahren werden wegen Stuttgart21 die Grünen wählen?

Paul Felz
13.10.2010, 08:42
Ja. Es passt irgendwie gar nichts mehr zusammen. Leute die den Äußerungen Sarrazins zustimmen werden wegen Stuttgart21 die Grünen wählen? Leute die für Atomkraft sind werden wegen Stuttgart21 die Grünen wählen? Leute die auf der Autobahn gerne schnell fahren werden wegen Stuttgart21 die Grünen wählen?
Warst Du in letzter Zeit mal auf einer Autobahn? Wer fährt denn schon noch schnell?

Reilinger
13.10.2010, 08:45
Das ist doch noch bekloppter:

(Bei 302 Schülern insgesamt)

Aber Entwarnung:
Eveline Dziendziol, Pressesprecherin der zuständigen Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Trier, sagt dazu: „Die Lehrkraft wurde nicht suspendiert, sie ist erkrankt und deshalb zu Hause. Das ganze Geschehen ist kein Thema mehr. Mittlerweile gibt es auch wieder Schweinefleisch an der Schule.“



Gewiß doch, "krank" bis zur Frühpensionierung. Man kennt das ja... Und als Ersatz kommen dann die Lehrkräfte mit Mihigru, um die man jetzt schon so eifrig buhlt. Am besten gleich mit Kopftuch. Dann geht es künftig nur noch für die Restdeutschen schief. Damit kann man bekanntlich gut leben. :rolleyes:

Deutschmann
13.10.2010, 08:48
Warst Du in letzter Zeit mal auf einer Autobahn? Wer fährt denn schon noch schnell?

Autobahn ist fast meine 2. Heimat. Da brauchts nur ne gute Lichthhupe zu. :cool2:

henriof9
13.10.2010, 08:59
Das hier liest sich gut:

(...) Wenige Tage später erschienen 15 türkische Mütter und Väter an der Schule. Sie forderten aufgebracht, die Lehrerin zu entlassen. Die Schulleitung reagierte schnell. Sie beurlaubte die Lehrerin, informierte die Schulbehörde. (...)

Solche Dinge machen mir Mut künftig nicht alles zu schlucken was mir nicht passt, sondern die Schnauze aufzumachen. :D

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was mich mehr aufregt.
Die Suspendierung wegen eines Irrtums oder das Abschaffen von Schweinefleisch wegen einiger weniger muslimischer Schüler.

Auch wenn jetzt die Suspendierung zurück genommen wurde und es sogar wieder Schweinefleisch in dieser Schule angeboten wird zeigt doch dieser vorauseilende Gehorsam wie weit wir mittlerweile in Deutschland sind.
Und mir gefällt das irgendwie überhaupt nicht.

Sathington Willoughby
13.10.2010, 09:00
Das Ganze ist schon etwas älter.
Ws mich wundert ist, das es vorgestern in Fakt einen längeren Bericht darüber gab, der sogar tendenziell der Lehrerin Recht gab und dem gutmenschlichen Direktor, der in vorauseilendem Gehorsam überreagiert, die Schuld zuschob.
Ja, es geht was im Staate BRD!

Sathington Willoughby
13.10.2010, 09:00
Warst Du in letzter Zeit mal auf einer Autobahn? Wer fährt denn schon noch schnell?

Ich fahre auf der Autobahn nur noch mit Tempo 18 oder 88!

cajadeahorros
13.10.2010, 09:02
Ein Freund von mir leitet einen Kindergarten in NRW bei dem es mittags eine Art "Buffet" gibt. Die Mitarbeiter sind von höherer Stelle angewiesen dafür zu sorgen, daß die Kinder die jeweiligen religiösen Speisevorschriften einhalten, nimmt der kleine Musel ein Schnitzel, müssen sie "neineinein!" sagen.

Willkommen zurück im religiösen Mittelalter. Warum schweigt noch mal der Papst zur Islamisierung?

Deutschmann
13.10.2010, 09:07
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was mich mehr aufregt.
Die Suspendierung wegen eines Irrtums oder das Abschaffen von Schweinefleisch wegen einiger weniger muslimischer Schüler.

Auch wenn jetzt die Suspendierung zurück genommen wurde und es sogar wieder Schweinefleisch in dieser Schule angeboten wird zeigt doch dieser vorauseilende Gehorsam wie weit wir mittlerweile in Deutschland sind.
Und mir gefällt das irgendwie überhaupt nicht.

Der vorauseilende Gehorsam. Ganz klar. Das sind die gleichen Arschficker die einen riesen Aufstand machen wenn ich im Winter meinen Gehweg nicht geräumt habe. Da können sie mutig sein - Widerstand oder Gegenwehr ist ja beim Standard-Deutschen nicht zu erwarten. Aus die Maus. Verhalten wir uns eben künftig genauso wie unsere Talente.

Paul Felz
13.10.2010, 09:09
Gewiß doch, "krank" bis zur Frühpensionierung. Man kennt das ja... Und als Ersatz kommen dann die Lehrkräfte mit Mihigru, um die man jetzt schon so eifrig buhlt. Am besten gleich mit Kopftuch. Dann geht es künftig nur noch für die Restdeutschen schief. Damit kann man bekanntlich gut leben. :rolleyes:
Ups, sehe gerade, daß ich vergessen habe, Entwarnung in Anführungszeichen zu setzen. Tschuldigung.

Erik der Rote
13.10.2010, 09:12
Das hier liest sich gut:

(...) Wenige Tage später erschienen 15 türkische Mütter und Väter an der Schule. Sie forderten aufgebracht, die Lehrerin zu entlassen. Die Schulleitung reagierte schnell. Sie beurlaubte die Lehrerin, informierte die Schulbehörde. (...)

Solche Dinge machen mir Mut künftig nicht alles zu schlucken was mir nicht passt, sondern die Schnauze aufzumachen. :D

Bin ja mal gespannt was so in den Gesamtschulen in Mönchengladbach in paar JAhren abgeht wenn die Salafistenkinder bei der Schulspeisung teilnehmen sollen -da sind selbst Gummibärchen haram !!! das wird ein Spass :D:)) und die sind ein paar ZAcken schärfer als die schon national traditionalistischen Jungtürken !
Wenn da die eltern sich beschweren kommen wird es wahrscheinlich nicht bloß mit einer Entlassung genug sein !

Musikunterricht für Salafisten Kinder wo Musikinstrumente aller Art als haram verboten sind, das wird ein Spass im Multi Kulti Irrenhaus !:))

nach der ersten Musikstunde muss wahrscheinlich die Schulleitung neue Musikinstrumente anschaufen :hihi:

Erik der Rote
13.10.2010, 09:14
Willkommen zurück im religiösen Mittelalter. Warum schweigt noch mal der Papst zur Islamisierung?

weil er nur ein Beamter ist der genau weis wer im "Westen" die Hosen an hat und das er bestenfalls geduldet ist ! er schnitzt wahrscheinlich schon an seiner neuen Auschwitzrede !

detti
13.10.2010, 09:15
Edit: "warum angeblich so viele die "Grünen" wählen!

Zu einer richtigen DDR 2.0 gehört selbstverständlich auch die Fälschung von Wahlergebnissen.
Bisher habe ich für Deutschland eine Wahlfälschung immer ausgeschlossen,jedoch haben gerade in jüngster Zeit gezeigt das man sehr vorsichtig mit Ergebnissen und Umfragen umgehen sollte.
siehe dir die Unterschiede der Umfragen in jüngster Zeit an-Die Ergebnisse zwischen Politik/Medien und Internetumfragen kommen zu total unterschiedlichen Ergebnissen.
Nachtigall ekk hör dir trappsen

1871
13.10.2010, 09:53
Postanschrift:

Christophorus-Grundschule Betzdorf-Bruche
Johannes-Krell-Straße 17
57518 Betzdorf

Schulleiter:

Alexander Waschow


Telefon:

Sekretariat: 02741 - 910 7312

Fax:

02741 - 9107314

E-Mail:

Grundschule_Betzdorf_II@t-online.de

Internet:

www.gsbetzdorf2.bildung-rp.de






Auf, schreibe man einige sichtlich empörte mails, ich feile gerade auch noch an der Formulierung. :]

Eros
13.10.2010, 09:59
www.gsbetzdorf2.bildung-rp.de



Wenn man dem Link folgt, dann steht auf einer Tafel "Umi", was soll das für ein Wort sein?

Nanu
13.10.2010, 09:59
In Deutschland wirds immer verrückter !

Eine Lehrerin ist angeblich gefeuert worden, weil sie muslimischen Schülern irrtümlich Schweineschnitzel zum Essen gab. Insbesondere , da es unterschiedliche Schnitzelarte gab.
Passiert ist das an der Christophorus-Gesamtschule in Betzdorf Rheinland-Pfalz. Schulleiter A. Waschow .

Die Lehrerin hatte sich bei den Muslimen mehrfach entschuldigt und leidet nun unter Angstzuständen. (Wahrscheinlich haben Muslime Sie bedroht !)



Die Lehrerin sollte ausgepeitscht und ein bißchen gesteinigt werden. Als mutmaßliche GRÜN-WählrIn hat es dann die Richtige getroffen.

henriof9
13.10.2010, 10:03
Wenn man dem Link folgt, dann steht auf einer Tafel "Umi", was soll das für ein Wort sein?

Mußte ich auch erst googeln. :))

http://www.amazon.de/Umi-Fibel-Aktuelle-Ausgabe-Druckschriftausgabe-Neubearbeitung/dp/3464801004

Eros
13.10.2010, 10:05
Mußte ich auch erst googeln. :))

http://www.amazon.de/Umi-Fibel-Aktuelle-Ausgabe-Druckschriftausgabe-Neubearbeitung/dp/3464801004

Ach so, ich dachte schon "Umi" heisst auf türkisch Omi oder so. :D

1871
13.10.2010, 10:12
Etwas unmotiviert und hastig, aber der Bus wartet:


Sehr geehrter Herr Waschow,

die Erkenntnis ist nicht furchtbar neu, die größten Appeasement-Drückeberger sitzen entweder in den Feuilletons oder in den Bildungseinrichtungen. Sofort umknicken ist aber auch clever. Einige deutsche Eltern reagieren bei Ihrer Entscheidung maximal empört und nach wenigen Wochen ist die Sache durch. Bei einer gegensätzlichen Entscheidung bräuchten Sie jetzt wohl Personenschützer. In diesem Sinne: Man kann nicht von jedem Schneid und Courage erwarten, insbesondere nicht von unsäglichen Alt-68ern. Und ja, sowas erkenne ich tatsächlich bereits am äußerlichen Erscheinungsbild. (Als ich neulich RTL sah). Wissen Sie, diese Provinzposse wäre ja nicht su furchtbar interessant, wäre es nicht so symptomatisch für die grundsätzliche "Wegducken" Mentalität verantwortlicher Personen an deutschen Schulen. Und dann so ein schwaches Bild abgeben vor der Kamera. Mit solchen Leuten kann man wahrlich keinen Blumentopf gewinnen, aber immerhin mal im Fernsehen gewesen, nun sind sie ein echter C-Promi. Hoffentlich kommt irgendwann eine andere Pädagogen-Generation. Wir (Ich) arbeite(n) an den Unis dran. ;)

Beste Grüße

Django
13.10.2010, 10:25
Ist schon skandalös, dass mittlerweile selbst deutsche Lehrer vorsätzlich muslimische Schüler -UNSERE ZUKUNFT- vergiften wollen. Gesteinigt gehört die Frau, jawohl!!! Die Eltern der (fast) vergifteten muslimischen Kinder waren zu Recht empört.
An ihrer Stelle hätte ich die verantwortliche Lehrerin SOFORT an den Haaren aus dem Schulgebäude geschleift, auf dem Sportplatz öffentlich gesteinigt und im Anschluss das Schulgebäude in Brand gesteckt. So gehört sich das unter ordentlichen gläubigen Muslimen.

harlekina
13.10.2010, 10:45
Bis jetzt waren es ja "nur" Umfragen. Und die natürlich im Zusammenhang mit dem Stuttgarter Bahnhof.

Dennoch: Wahlfälschungen schließe ich nicht mehr aus.

Buchtipp: "Der König von Deutschland" von Andreas Eschbach.
Hat genau diese Problematik zum Thema.

ganja
13.10.2010, 10:48
Bisher habe ich für Deutschland eine Wahlfälschung immer ausgeschlossen,jedoch haben gerade in jüngster Zeit gezeigt das man sehr vorsichtig mit Ergebnissen und Umfragen umgehen sollte.
siehe dir die Unterschiede der Umfragen in jüngster Zeit an-Die Ergebnisse zwischen Politik/Medien und Internetumfragen kommen zu total unterschiedlichen Ergebnissen.
Nachtigall ekk hör dir trappsen

Internet-Umfragen kann man auch nicht ernst nehmen...

berty
13.10.2010, 10:53
Wozu sich darüber aufregen? Liest sich wie eine olle Kamelle und hat eventuell den Hintergrund, dass sich eine abgeschlaffte Lehrerin eine Frühpensionierung erhofft.

elas
13.10.2010, 10:56
Ja, sie wurde für "krank" erklärt. Fragt sich nur von wem und aus welchem Motiv......

...in der UdSSR kamen auch viele ins Irrenhaus.......jetzt sind wir dran.

Eridani
13.10.2010, 11:10
Das hier liest sich gut:

(...) Wenige Tage später erschienen 15 türkische Mütter und Väter an der Schule. Sie forderten aufgebracht, die Lehrerin zu entlassen. Die Schulleitung reagierte schnell. Sie beurlaubte die Lehrerin, informierte die Schulbehörde. (...)

Solche Dinge machen mir Mut künftig nicht alles zu schlucken was mir nicht passt, sondern die Schnauze aufzumachen. :D


Wenige Tage später erschienen 15 türkische Mütter und Väter an der Schule. Sie forderten aufgebracht, die Lehrerin zu entlassen. Die Schulleitung reagierte schnell. Sie beurlaubte die Lehrerin, informierte die Schulbehörde.

Es reicht! Ich empfinde nur noch Hass.
Die gesamte Schulleitung gehört wegen Verrat an Deutschland vor ein Volksgericht!
(Unsere Justiz ist bereits Islamhörig!)

Sie hatten Recht, Frau Heisig!

17961

E:

Geronimo
13.10.2010, 11:15
Es reicht! Ich empfinde nur noch Hass.
Die gesamte Schulleitung gehört wegen Verrat an Deutschland vor ein Volksgericht!
(Unsere Justiz ist bereits Islamhörig!)

Sie hatten Recht, Frau Heisig!

17961

E:

Für eine ähnliche Äusserung meinerseits zu dem Thema in einem anderen Strang bin ich übelst beschimpft worden. Also sieh dich lieber vor....X(

Eridani
13.10.2010, 11:19
Postanschrift:

Christophorus-Grundschule Betzdorf-Bruche
Johannes-Krell-Straße 17
57518 Betzdorf
Schulleiter:
Alexander Waschow
Telefon:
Sekretariat: 02741 - 910 7312
Fax:
02741 - 9107314
E-Mail:
Grundschule_Betzdorf_II@t-online.de
Internet:
www.gsbetzdorf2.bildung-rp.de


Auf, schreibe man einige sichtlich empörte mails, ich feile gerade auch noch an der Formulierung. :]

Die müssen ganz schön Muffengang haben - scheinen viele Anrufe bekommen zu haben. Telefonisch meldet sich keiner.

Ich schrieb ein Mail an die Schule mit vollem Klar-Absender:

[Text]: "Ihre gesamte Schulleitung gehört vor ein Volksgericht!"

Mal sehn - was abgeht....

E:

BRDDR_geschaedigter
13.10.2010, 11:19
Das ist doch noch bekloppter:

(Bei 302 Schülern insgesamt)

Aber Entwarnung:

Das ist kein Einzelfall. In Schulen, wo Migranten die Überhand gewinnen, gibt es generell kein Schweinefleisch. Das sogar auch in Bayern.

Eridani
13.10.2010, 11:21
Für eine ähnliche Äusserung meinerseits zu dem Thema in einem anderen Strang bin ich übelst beschimpft worden. Also sieh dich lieber vor....X(

Ich habe keine Angst vor jenen, die Deutschland abschaffen wollen X(

Paul Felz
13.10.2010, 11:21
Das ist kein Einzelfall. In Schulen, wo Migranten die Überhand gewinnen, gibt es generell kein Schweinefleisch. Das sogar auch in Bayern.
Schlimm genug. Sollen die eben ihr eigenes Essen mitbringen oder hungern X(

Felix Krull
13.10.2010, 11:22
Die müssen ganz schön Muffengang haben - scheinen viele Anrufe bekommen zu haben. Telefonisch meldet sich keiner.

Ich schrieb ein Mail an die Schule mit vollem Klar-Absender:

[Text]: "Ihre gesamte Schulleitung gehört vor ein Volksgericht!"

Mal sehn - was abgeht....

E:

Das war keine gute Idee, Eridani.

Frank
13.10.2010, 11:22
Wir dürfen dieser "Kultur" nicht nachgeben und müssen unser Abendland verteidigen. Auch wenn unser Präsident nicht hinter uns steht.

Eros
13.10.2010, 11:24
Wir dürfen dieser "Kultur" nicht nachgeben und müssen unser Abendland verteidigen. Auch wenn unser Präsident nicht hinter uns steht.

Wäre mir viel zu anstrengend.

derRevisor
13.10.2010, 11:25
Wir dürfen dieser "Kultur" nicht nachgeben und müssen unser Abendland verteidigen. Auch wenn unser Präsident nicht hinter uns steht.

Dafür wird er bald vor uns hängen :D

ganja
13.10.2010, 11:27
[Text]: "Ihre gesamte Schulleitung gehört vor ein Volksgericht!"


Wieso eigentlich?

harlekina
13.10.2010, 11:27
Das war keine gute Idee, Eridani.

Der Meinung bin ich auch.

Frank
13.10.2010, 11:27
Wäre mir viel zu anstrengend.

Dann pass Dich halt den Moslems an und sieh zu, wie Deine Töchter dann hier leben dürfen.

Eridani
13.10.2010, 11:28
Der Meinung bin ich auch.

Es soll ein Test sein, wie faschistoid dieses Land bereits ist. Als Rentner habe ich nichts mehr zu verlieren.

Eros
13.10.2010, 11:29
Dann pass Dich halt den Moslems an und sieh zu, wie Deine Töchter dann hier leben dürfen.

Glücklicherweise habe ich keine Kinder und in meinem schönen Ostfriesland wird es sich auch noch in 50 Jahren sehr friedlich leben lassen. Bei euch in den Großstädten mag das anders sein, aber da würde ich auch niemals leben wollen.

Eros
13.10.2010, 11:30
Es soll ein Test sein, wie faschistoid dieses Land bereits ist. Als Rentner habe ich nichts mehr zu verlieren.


Was hast du vor? Mit Mistgabel und Fackel bewaffnet die Sozialwohnungen der Moslems stürmen?

Eridani
13.10.2010, 11:34
Das war keine gute Idee, Eridani.

Mag sein. Was hälst Du dann von diesen "Ideen"?



Zitat:
Zitat von Frank
Wir dürfen dieser "Kultur" nicht nachgeben und müssen unser Abendland verteidigen. Auch wenn unser Präsident nicht hinter uns steht.


[Zitat Revisor]: Dafür wird er bald vor uns hängen

Frank
13.10.2010, 11:35
Glücklicherweise habe ich keine Kinder

Dann weißt Du nicht was Glück ist.



und in meinem schönen Ostfriesland wird es sich auch noch in 50 Jahren sehr friedlich leben lassen. Bei euch in den Großstädten mag das anders sein, aber da würde ich auch niemals leben wollen.

Ich bin Ossi und meine Quote ist bestimmt noch besser als Deine. Kein Grund abzuwarten, bis es auch bei uns soweit ist.

Eridani
13.10.2010, 11:37
Was hast du vor? Mit Mistgabel und Fackel bewaffnet die Sozialwohnungen der Moslems stürmen?

Das machen bald unsere Kinder und Enkel. Da halte ich mich als alter Mann raus.
Ich will nur mahnen und aufrütteln. Auf das jeder sieht, was aus Deutschland geworden ist!

derRevisor
13.10.2010, 11:37
Mag sein. Was hälst Du dann von diesen "Ideen"?



[Zitat Revisor]: Dafür wird er bald vor uns hängen

Das ist keine Idee, sondern das im Grundgesetz verbriefte Recht auf Widerstand.

Felix Krull
13.10.2010, 11:41
Mag sein. Was hälst Du dann von diesen "Ideen"?
-gekürzt-

Es ist ein Unterschied ob wir uns hierzuforum über irgendwelche Mißstände auskotzen, auch gern in rustikalem Tonfall, oder ob Du durch eine eMail zweifelhafter Wortwahl mit noch zweifelhafterer Wirkung Leuten Munition gegen Dich lieferst, die ohnehin hinter jedem Baum, unter jedem Strauch einen "Nazi" wittern.

Ich habe jetzt keine Lust das weiter auszuwalzen, aber ich denke Du verstehst was ich meine.

Eros
13.10.2010, 11:55
Ich bin Ossi und meine Quote ist bestimmt noch besser als Deine. Kein Grund abzuwarten, bis es auch bei uns soweit ist.

Ja und was gedenkst du persönlich dagegen zu tun?

Eros
13.10.2010, 11:57
Das machen bald unsere Kinder und Enkel. Da halte ich mich als alter Mann raus.
Ich will nur mahnen und aufrütteln. Auf das jeder sieht, was aus Deutschland geworden ist!

Unsere Kinder und Enkel werden gar nichts machen. Vielleicht ab und zu gegen den Staat schimpfen, aber das war´s dann auch schon.

Wir sind kein Volk. Jeder ist sich selbst der Nächste und versucht sich irgendwie durch´s Leben zu wursteln.

Mu'min
13.10.2010, 12:05
Postanschrift:

Christophorus-Grundschule Betzdorf-Bruche
Johannes-Krell-Straße 17
57518 Betzdorf

Schulleiter:

Alexander Waschow


Telefon:

Sekretariat: 02741 - 910 7312

Fax:

02741 - 9107314

E-Mail:

Grundschule_Betzdorf_II@t-online.de

Internet:

www.gsbetzdorf2.bildung-rp.de






Auf, schreibe man einige sichtlich empörte mails, ich feile gerade auch noch an der Formulierung. :]

Sehr schön, dem werde ich noch mal eine schöne e-mail schreiben :]

alberich1
13.10.2010, 12:11
Der Schüler hätte das Schnitzel ja nicht essen müssen.
Die Lehrerin hatte den Schüler ja auch nicht arglistig getäuscht.
Der Direx hat da wohl überreagiert.

Tatsächlich reagieren einige Moslems etwas über.
Besonders in religiösen Belangen.

Vielleicht sollte man den obligatorischen Integrationstests noch einen praktischen Teil beifügen:
1. Nahrungsmittelkunde
Gemeinsamer Verzehr eines Schweinebratens.
2. Besuch eines Bierlokals und Trinken von 1/2 l Bier

3. Sport
Gemeinsames Schwimmen in Bikini und Badehose.;)

Eridani
13.10.2010, 12:11
-gekürzt-

Es ist ein Unterschied ob wir uns hierzuforum über irgendwelche Mißstände auskotzen, auch gern in rustikalem Tonfall, oder ob Du durch eine eMail zweifelhafter Wortwahl mit noch zweifelhafterer Wirkung Leuten Munition gegen Dich lieferst, die ohnehin hinter jedem Baum, unter jedem Strauch einen "Nazi" wittern.

Ich habe jetzt keine Lust das weiter auszuwalzen, aber ich denke Du verstehst was ich meine.

Bei allem Respekt vor Deinen mahnenden Worten; ich habe nur die Wahrheit gesagt.

So wie es vor mir Hohmann, Pfeiffer, van Gogh†, Pim Fortune†, Sarrazin, Heisig†, Haider†, Hermann und viele Andere taten :)

E:

Eridani
13.10.2010, 12:20
Der Schüler hätte das Schnitzel ja nicht essen müssen.
Die Lehrerin hatte den Schüler ja auch nicht arglistig getäuscht.
Der Direx hat da wohl überreagiert.

Tatsächlich reagieren einige Moslems etwas über.
Besonders in religiösen Belangen.

Vielleicht sollte man den obligatorischen Integrationstests noch einen praktischen Teil beifügen:
1. Nahrungsmittelkunde
Gemeinsamer Verzehr eines Schweinebratens.
2. Besuch eines Bierlokals und Trinken von 1/2 l Bier

3. Sport
Gemeinsames Schwimmen in Bikini und Badehose.;)

Anstatt uns hier in heulendem, vorauseilendem Gehorsam zu üben (typ.Deutsch), sollten wir ALLE endlich realisieren, mit was für einer primitiven, zurückgebliebenen Kultur wir es mit den islamischen Ländern zu tun haben.
Und das es der Kardinalfehler des 20. Jahrhunderts war, diese Kultur nach Europa und Deutschland herein zu lassen! So - und nicht anders.

Schade, schade - eben hörte ich kurz nach 13.00h auf UKW [Berlin] 89,6 MHz ('Deutschland Radio Kultur' ehem. RIAS 1) einen Kommentar zu all dem (speziell: "Einwanderung") - ich war sowas von verblüfft und traute meinen Ohren nicht. Das, was ich da hörtte, wäre vor 1 Monat ein Unding gewesen. Schade aber mein Recorder ist defekt; ich hätte es sofort aufgenommen - und stichpunktartig ins Forum gestellt.

1871
13.10.2010, 12:23
Die müssen ganz schön Muffengang haben - scheinen viele Anrufe bekommen zu haben. Telefonisch meldet sich keiner.

Ich schrieb ein Mail an die Schule mit vollem Klar-Absender:

[Text]: "Ihre gesamte Schulleitung gehört vor ein Volksgericht!"

Mal sehn - was abgeht....

E:

Nicht übertreiben oder drohen. Erstens sind solche Gestalten schneller bei der Anzeige als unsereins bis 3 zählen kann, zweitens fühlen die sich dann nur bestätigt in dem Glauben, dass man präventiv dem Vierten Reich einen Riegel vorgeschoben hat. Mit den Telefonaten haste Recht, niemand da, wollte eigentlich mal den empörten Betzdorfer Daddy spielen. :D

Erik der Rote
13.10.2010, 12:24
nun man muss kein großer Prophet sein um absehen zu können das in 5 Jahren also 2015 die ersten gesteinigte Ehemänner/ Ehefrauen in der muslimischen Communitee in ihren Vierteln auf ehemalig deutschen Gebiet vorkommen werden !

natürlich erst vereinzelt und mit Aufschrei aber dann regelmäßig ! Bei einer Mehrhiet der Muslime wird sowieso stillschweigend schariaähnliches Gesetz angewendet werden egal was da noch im GG steht da braucht man nicht blauäugig zu sein !

Frank
13.10.2010, 12:28
Ja und was gedenkst du persönlich dagegen zu tun?

Z.B. die Tür keinen fußbreit offen zu halten. Das fängt bei jedem Einzelnen an. Auch unser schlechter Ruf bei den angesprochenen Problemfällen muss immer wieder mal unterstrichen werden.

Eros
13.10.2010, 12:30
nun man muss kein großer Prophet sein um absehen zu können das in 5 Jahren also 2015 die ersten gesteinigte Ehemänner/ Ehefrauen in der muslimischen Communitee in ihren Vierteln auf ehemalig deutschen Gebiet vorkommen werden !

Wer sagt dir, dass in den letzten 10 Jahren kein Mensch in Deutschland gesteinigt wurde?

Gerade in Gegenden, wo die Moslems nahezu durchgehend unter sich sind, kann ich mir gut vorstellen, dass es dort schon die eine oder andere Steinigung gegeben hat.

Die Leiche wird dann irgendwo verscharrt und gut ist. Wenn die Behörden fragen, wo diese oder jene Person denn ist, sagt man einfach, dass sie wieder zurück ins Heimatland gegangen ist.

Eridani
13.10.2010, 12:35
Nicht übertreiben oder drohen. Erstens sind solche Gestalten schneller bei der Anzeige als unsereins bis 3 zählen kann, zweitens fühlen die sich dann nur bestätigt in dem Glauben, dass man präventiv dem Vierten Reich einen Riegel vorgeschoben hat. Mit den Telefonaten haste Recht, niemand da, wollte eigentlich mal den empörten Betzdorfer Daddy spielen. :D

Haste ja recht! Sollte was "passieren", informiere ich das Forum sofort!

Hier der eben gefundene Beitrag von Deutschland Radio Kultur, der heute von 13.00 - 13.07h auf Berlin UKW 89,6 MHz, gesendet wurde. Siehe auch #60.

Ich stelle ihn ausnahmsweise voll ins FORUM - da so eine Sprache vor 1 Monat noch kaum möglich gewesen wäre, ohne gleich ein Riesengeheul der Gutmenschenfraktion zu erzeugen:



Deutschland – Einwanderungsland?

Wie Hypermoral falsche Weichen stellte
Von Josef Schmid

Das entscheidende Kriterium dafür, was ein Einwanderungsland sei, ist nicht der Druck von außen. Es ist auch nicht die Zahl der schon im Lande lebenden Migranten. Vielmehr bedarf es neben einer politischen Absichtserklärung einer entsprechenden Geisteshaltung. Das aufnehmende Land braucht eine mentale Bereitschaft und eine Festigkeit, den Prozess der Migration durchzustehen, also die Ankommenden auszuwählen und einzugliedern und an die geeignete Stelle zu setzen. Einwanderungsländer sind nüchtern und selbstbewusst.

Es gibt keine Einwanderungspolitik, die nicht im Dienste nationaler Interessen steht. Einwanderer sollen mit ihrer Leistung eine erwünschte soziale Ordnung stützen, von der sie bald selbst profitieren. Man lasse sich einmal von den Botschaften der klassischen Einwanderungsländer Kanada, USA und Australien die Antragsformulare und Bestimmungen zur Ansicht schicken. Schnell kann man sehen, wie ein Einwanderungsland vorgeht - und im Geiste vergleichen, wie wir uns dabei anstellen würden. Mit ähnlicher Strenge und Deutlichkeit? Wohl kaum!

Viele jener Fragen seitens der Einwanderungsbehörden hätten hierzulande gar nicht gestellt werden können: Fragen nach Fähigkeiten und Beruf galten und gelten vielen bei uns noch immer als "Menschentaxieren" nach nützlich und unnütz; penible Fragen zur Person und Gesundheit als menschenverachtend, zynisch und rassistisch.

Hätte Deutschland sich schon früh zum Einwanderungsland erklärt, wäre das eine substanzlose Bekundung geblieben. Und die Probleme wären gewachsen, weil ein weltfremder Moralismus mit sektiererischer Penetranz die nötigen Ausführungsbestimmungen torpediert hätte. Zur Erinnerung: Die dringende Änderung der Asylgesetzgebung dauerte volle fünf Jahre und bot alle Facetten eines Gesinnungskampfes.

Der politische Moralismus entstammt den Positionskämpfen im kulturell-medialen Bereich, dem Verdrängungswettbewerb unter Intellektuellen am Meinungsmarkt. Dieser Wettbewerb ist an die Stelle der früheren Glaubensstreitigkeiten getreten, verläuft aber mit der gleichen Unerbittlichkeit. Zwischen dem Ausmaß an Intellektuellenmacht und der Nicht-Lösung und Vertagung von national-sensiblen Hausaufgaben besteht ein Zusammenhang. Auf der Ebene medialer Gesinnungsrivalitäten werden wichtige Probleme sentimentalisiert und auf demagogische Weise einer rationalen politischen Entscheidung entzogen. Der Zuwanderer ist da ein Opfer globaler Ungerechtigkeit, ein Erlöser von uns selber - zumindest ist er ein Unberührbarer, an dem wir uns in Charakteraufbesserung zu üben haben. Eine solche Sicht verbietet es geradezu, den Zuwanderer staatlichen Integrationsmaßnahmen zu unterziehen. Sie betrachtet den Deutschunterricht als "Zwangsgermanisierung" und die Ausweiskontrolle als "rassistische Vorverurteilung". Wer außerdem Nation und Kultur für gefährliche Fantasiegebilde hält, die man gut streichen könne, sollte gleich zweimal die Finger vom Label 'Einwanderungsland' lassen. Es eignet sich nicht als Spielwiese, auf der sich nationale Selbstwertdefekte austoben können.

Zum wiederholten Mal in Deutschland hat eine Hypermoral über lange Zeit vernünftige Politik verhindert und deren Sinn verkehrt. Für diese Moral waren die Einheimischen der eigentliche Integrations- und Erziehungsfall und weniger die Zuwandernden. Das Ergebnis sehen wir jetzt.

Josef Schmid, Bevölkerungswissenschaftler und Soziologe, zählt zu den profiliertesten Wissenschaftlern auf seinem Gebiet. Geboren 1937 in Linz, Österreich, studierte er Volkswirtschaft, sowie Soziologie, Philosophie und Psychologie und hatte von 1980 bis 2007 den Lehrstuhl für Bevölkerungswissenschaft an der Universität Bamberg inne. Hauptarbeitsgebiete sind Bevölkerungsprobleme der modernen Welt und der Entwicklungsländer, kulturelle Evolution und Systemökologie. Josef Schmid ist Ehrenmitglied der Deutschen Gesellschaft für Humanökologie (DGH).
Veröffentlichungen u. a.: "Bevölkerung und Soziale Entwicklung" (1984), "Bevölkerungsveränderungen - Eine Revolution auf leisen Sohlen" (1984), "Das verlorene Gleichgewicht - Eine Kulturökologie der Gegenwart" (1992); "Sozialprognose - Die Belastung der nachwachsenden Generation" (2000; mit A. Heigl und R. Mai); "Bevölkerungswissenschaft im Werden" (2007; mit P. Henssler), über Denkschulen in der deutschen Bevölkerungs- und Industriegeschichte von Friedrich List bis Ludwig Erhard




fett Gedrucktes von mir hervorgehoben

-jmw-
13.10.2010, 12:40
Hab jetzt keine Zeit, mir die letzten 60 Beiträge durchzulesen, vielleicht hat's schon jemand gesagt, dann doppelt, wenn nicht, dies als Info:

In meinen Ausflügen in die Islamwissenschaft - wenn man schon an der Uni ist, kann man ja auch mal über den Tellerrand schauen - lernte ich vor zwei, zweieinhalb Jahren, dass es für einen Moslem keine Sünde ist, Schwein zu essen, wenn er nicht weiss und nicht ahnen kann, dass es Schwein ist.

Stellt sich die Frage: Kennen besagte Muslime ihren Aberglauben nicht richtig oder kennt ihn mein damaliger Prof nicht richtig?

Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen.
Danke.

derRevisor
13.10.2010, 12:44
Hab jetzt keine Zeit, mir die letzten 60 Beiträge durchzulesen, vielleicht hat's schon jemand gesagt, dann doppelt, wenn nicht, dies als Info:

In meinen Ausflügen in die Islamwissenschaft - wenn man schon an der Uni ist, kann man ja auch mal über den Tellerrand schauen - lernte ich vor zwei, zweieinhalb Jahren, dass es für einen Moslem keine Sünde ist, Schwein zu essen, wenn er nicht weiss und nicht ahnen kann, dass es Schwein ist.

Stellt sich die Frage: Kennen besagte Muslime ihren Aberglauben nicht richtig oder kennt ihn mein damaliger Prof nicht richtig?

Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen.
Danke.

Den Musels geht es doch nicht um religiöse Fragen sondern darum, wer hierzulande die Macht hat udn die Spielregeln bestimmt.

Erik der Rote
13.10.2010, 12:45
für Mönchengladbach werden ja lustige Zeiten anbrechen

den werden ihr Toleranzfimmel und die BRD MultiKultilügen ordentlich um die Ohren fliegen

Salafisten kultverdächtig !:cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=KoF36_2xMnc&feature=related

-jmw-
13.10.2010, 12:56
Den Musels geht es doch nicht um religiöse Fragen sondern darum, wer hierzulande die Macht hat udn die Spielregeln bestimmt.
Das mag schon sein, doch kann man dem ja umso eher was entgegensetzen, je besser man diese Leute kennt.
Wäre ich Direktor dieser Schule und riefen die Eltern mich an und beschwerten sich, dann fragte ich einfach, wo das Problem liege.
Und sagten sie, ihre Kinder dürften kein Schwein essen, antwortete ich, dies sei so ja garnicht richtig.
Damit wär dann die Sache sauber abgebügelt und das Problem für mich als Direx gelöst.
Denn für private Schwierigkeiten anderer mit der Ausdeutung der eigenen Religion bin ich nicht zuständig als Schulleiter.

ortensia blu
13.10.2010, 13:02
Hab jetzt keine Zeit, mir die letzten 60 Beiträge durchzulesen, vielleicht hat's schon jemand gesagt, dann doppelt, wenn nicht, dies als Info:

In meinen Ausflügen in die Islamwissenschaft - wenn man schon an der Uni ist, kann man ja auch mal über den Tellerrand schauen - lernte ich vor zwei, zweieinhalb Jahren, dass es für einen Moslem keine Sünde ist, Schwein zu essen, wenn er nicht weiss und nicht ahnen kann, dass es Schwein ist.

Stellt sich die Frage: Kennen besagte Muslime ihren Aberglauben nicht richtig oder kennt ihn mein damaliger Prof nicht richtig?

Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen.
Danke.

Allah ist selbst schuld, wenn Mohammedaner versehentlich Schweinefleisch essen, obwohl er's ihnen verboten hat. Warum grunzt oder quiekt er nicht, um seine unterwürfigen Sklaven zu warnen? Er war doch zu Mohammeds Zeiten so redselig, doch seit über 500 Jahren hört man keinen Pieps mehr von ihm. Managerkrankheit vielleicht? Ausgebrannt von der vielen Arbeit in seinem Himmel und seiner Hölle.

Paul Felz
13.10.2010, 13:21
Allah ist selbst schuld, wenn Mohammedaner versehentlich Schweinefleisch essen, obwohl er's ihnen verboten hat. Warum grunzt oder quiekt er nicht, um seine unterwürfigen Sklaven zu warnen? Er war doch zu Mohammeds Zeiten so redselig, doch seit über 500 Jahren hört man keinen Pieps mehr von ihm. Managerkrankheit vielleicht? Ausgebrannt von der vielen Arbeit in seinem Himmel und seiner Hölle.
Nee, der ist mit dem Zusammenbau von Jungfrauen beschäftigt.

Gabriel
13.10.2010, 13:26
Die müssen ganz schön Muffengang haben - scheinen viele Anrufe bekommen zu haben. Telefonisch meldet sich keiner.

Ich schrieb ein Mail an die Schule mit vollem Klar-Absender:

[Text]: "Ihre gesamte Schulleitung gehört vor ein Volksgericht!"

Mal sehn - was abgeht....

E:

Nein, wie lächerlich!

:D

Und ich stelle mir ja den Fall vor, was gewesen wäre, wenn es telefonisch geklappt hätte: "Hey, ich bin der X aus Y und möchte ihnen mal sagen, dass ihre gesamte Schulleitung vor ein Volksgericht gehört!"

Was hat dir für deinen Teil unter einem Volksgericht denn so vorgeschwebt? Ein Usertreff der nationalen Hohlbirnen aus diesem Forum, bei dem der Galgen dem Schuldspruch ebenso folgt wie ein anschließender Liederabend völkischen Musikschatzes?

:D

Abendländer
13.10.2010, 13:56
Die hilflose Stellungnahme dieser Schule: Drohung mit der Polizei.
Dieser Vorfall, der sich wohl im Februar abgespielt hat, wird von der Landesregierung heruntergespielt. Schuld hat die Presse und die vielen, vielen bösen Bürger, die garnicht nette Mails verschickt haben

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419

Brutus
13.10.2010, 14:00
Ja. Es passt irgendwie gar nichts mehr zusammen. Leute die den Äußerungen Sarrazins zustimmen werden wegen Stuttgart21 die Grünen wählen? Leute die für Atomkraft sind werden wegen Stuttgart21 die Grünen wählen? Leute die auf der Autobahn gerne schnell fahren werden wegen Stuttgart21 die Grünen wählen?

Vor allem passen die Wahlergebnisse nicht zu dem, welches Meinungsbild freie Umfragen ergeben!

derRevisor
13.10.2010, 14:15
Vor allem passen die Wahlergebnisse nicht zu dem, welches Meinungsbild freie Umfragen ergeben!

Tja...mittlerweile bin ich zu 30% und steigend davon überzeugt, dass auch in D. massive Wahlfälschung betrieben wird. vor zwei jahren war ich noch zu 0% dieser Ansicht.

Es bleibt dem deutschen Volk nur noch übrig, für seine Fryheit blutig zu kämpfen, da die kriminelle Politmafia der nSED sich sicherlich nicht so einfach wie das DDR Regime wegdemonstrieren läßt.

hurxhobel
13.10.2010, 14:55
Speiseplan für die Schulspeisung nächste Woche:

Montag: Eisbein mit Sauerkraut
Dienstag: Zigeunerschnitzel mit Pommes
Mittwoch: Schweinskopfsülze mit Bratkartoffeln
Donnerstag:Schweinekotelett auf Gemüsepfanne
Freitag: Irgendwas vom Schwein oder Fisch

Schweinefleisch macht nach Pierre Vogel (Klick (http://www.youtube.com/watch?v=SMQf-PEg1ng)) auch nur dann krank,
wenn man es dauernd ist, zum Ausgleich dafür gibt's Freitag ja auch
Fisch...

Eridani
13.10.2010, 15:01
Nein, wie lächerlich!

:D

Und ich stelle mir ja den Fall vor, was gewesen wäre, wenn es telefonisch geklappt hätte: "Hey, ich bin der X aus Y und möchte ihnen mal sagen, dass ihre gesamte Schulleitung vor ein Volksgericht gehört!"

Was hat dir für deinen Teil unter einem Volksgericht denn so vorgeschwebt? Ein Usertreff der nationalen Hohlbirnen aus diesem Forum, bei dem der Galgen dem Schuldspruch ebenso folgt wie ein anschließender Liederabend völkischen Musikschatzes?

:D

Ein Volksgericht in einer Welt im Umbruch rekrutiert sich nun mal nicht aus diesen Herren und Damen - die voll auf rot-Grüne Deutschlandhasser und Alt-68ziger Revoluzzer den Amtseid abgelegt haben. Diese Clique vertritt schon seit Jahrzehnten nicht mehr die Interessen des einfachen Bürgers "von der Strasse"!

Ein Volksgericht setzt sich, wie der Name schon sagt, aus Menschen aus dem Volk zusammen, wie Du und ich und den Nachbarn von nebenan.

Nur so können politisch objetive, neutrale Urteile gefunden werden, die uns insgesamt weiterbringen.

Zu Deiner Geschichtsauffrischung: Ich erinnere da an den 28.12.1989 in Rumänien....Na - fällt Dir da was ein dazu? :)

E:

Bruddler
13.10.2010, 15:07
Edit: "warum angeblich so viele die "Grünen" wählen!

Zu einer richtigen DDR 2.0 gehört selbstverständlich auch die Fälschung von Wahlergebnissen.

Wir sollten aufhören, mit dem Finger auf die DDR zu zeigen, denn auch wir leben inzwischen in einem Unrechtsstaat mit all seinen "Besonderheiten".....

Bruddler
13.10.2010, 15:10
Vor allem passen die Wahlergebnisse nicht zu dem, welches Meinungsbild freie Umfragen ergeben !

Inzwischen muss doch auch dem naivsten Volltrottel auffallen, dass in diesem unserem Lande so einige Merkwürdigkeiten geschehen.... :whis:

Bruddler
13.10.2010, 15:13
Speiseplan für die Schulspeisung nächste Woche:

Montag: Eisbein mit Sauerkraut
Dienstag: Zigeunerschnitzel mit Pommes
Mittwoch: Schweinskopfsülze mit Bratkartoffeln
Donnerstag:Schweinekotelett auf Gemüsepfanne
Freitag: Irgendwas vom Schwein oder Fisch

Schweinefleisch macht nach Pierre Vogel (Klick (http://www.youtube.com/watch?v=SMQf-PEg1ng)) auch nur dann krank,
wenn man es dauernd ist, zum Ausgleich dafür gibt's Freitag ja auch
Fisch...

Fisch als Vorspeise, ja o.k. aber das Hauptgericht sollte aber schon ein deftiges Spanferkel mit schwäbischem Kartoffelsalat sein !

Brutus
13.10.2010, 15:15
Inzwischen muss doch auch dem naivsten Volltrottel auffallen, dass in diesem unserem Lande so einige Merkwürdigkeiten geschehen.... :whis:

Um sich diese Merkwürdigkeiten zu erklären, kann man wie beim Blümchenorakel eine Theorie nach der anderen abreißen, bis zuletzt jene übrig bleiben, die vom System als rechtsextrem, neonazistisch und verschwörungstheoretisch bezeichnet werden.

Bruddler
13.10.2010, 15:19
Um sich diese Merkwürdigkeiten zu erklären, kann man wie beim Blümchenorakel eine Theorie nach der anderen abreißen, bis zuletzt jene übrig bleiben, die vom System als rechtsextrem, neonazistisch und verschwörungstheoretisch bezeichnet werden.

Mit anderen Worten, man kann sich auch weiterhin wegducken und die Realität ignorieren..... ;(

Brutus
13.10.2010, 15:22
Mit anderen Worten, man kann sich auch weiterhin wegducken und die Realität ignorieren..... ;(

Man kann sich von diesem Verbrechersystem weiterhin als unmündiges Kind behandeln lassen und parieren, wenn die Staatsmacht sagt, *Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht*.

ortensia blu
13.10.2010, 16:34
Hier wird die Geschichte ausführlich beschrieben.

Interessant sind die "rassistischen" und "ausländerfeindlichen" Kommentare dazu, die den Waschlappen Waschow so sehr erschreckt haben.

Der Mann ist richtig schneidig: Schickt die Lehrerin nach Hause und tönt:

„Ich habe dafür gesorgt, dass kein Schweinefleisch mehr auf den Tisch kommt – zack und fertig. Damit ich das Vertrauen der türkischen Eltern wieder habe“.

http://koptisch.wordpress.com/2010/05/10/schweinefleisch-ruinierte-das-leben-einer-deutschen-lehrerin/

Schweinefleisch ruinierte das Leben einer deutschen Lehrerin

Iskender der Große
13.10.2010, 16:36
Hier wird die Geschichte ausführlich beschrieben.

Interessant sind die "rassistischen" und "ausländerfeindlichen" Kommentare dazu, die den Waschlappen Waschow so sehr erschreckt haben.

Der Mann ist richtig schneidig: Schickt die Lehrerin nach Hause und tönt:

„Ich habe dafür gesorgt, dass kein Schweinefleisch mehr auf den Tisch kommt – zack und fertig. Damit ich das Vertrauen der türkischen Eltern wieder habe“.

http://koptisch.wordpress.com/2010/05/10/schweinefleisch-ruinierte-das-leben-einer-deutschen-lehrerin/

Schweinefleisch ruinierte das Leben einer deutschen Lehrerin

SO wird es bald(in 100 Jahren) in ganz good old germany vonstatten gehen.(Laut Sarazzin):]:]

Götz
13.10.2010, 17:15
In Deutschland wirds immer verrückter !

Eine Lehrerin ist angeblich gefeuert worden, weil sie muslimischen Schülern irrtümlich Schweineschnitzel zum Essen gab. Insbesondere , da es unterschiedliche Schnitzelarte gab.
Passiert ist das an der Christophorus-Gesamtschule in Betzdorf Rheinland-Pfalz. Schulleiter A. Waschow .

Die Lehrerin hatte sich bei den Muslimen mehrfach entschuldigt und leidet nun unter Angstzuständen. (Wahrscheinlich haben Muslime Sie bedroht !)

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel.html

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/

Man lese den Hetzartikel der Schulleitung, sie nimmt die Muslime in Schutz !!

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419


Verantwortlich ist die SPD - die ja die Schulpolitik - in Rheinland-Pfalz bestimmt!

Der SPD Rassismus gegenüber Deutschen ist ja bekannt!

Streng genommen ist bereits der Name der Schule eine tätliche Beleidigung des Islams, eine Umbenennung in Sultan Süleiman, Faith Sultan Mehmet, Scheich Saleh bin Fauzan bin Abdullah al-Fauzan oder Pierre Vogel Schule dürfte den lokalen "Volksvertretern" dringend ins Stammbuch geschrieben werden. Eine öffentlich Bastonierung der künftigen Exlehrerin könnte die Gemüter der in ihrer Ehre verletzten und um ihr Seelenheil fürchtenden Muslime in geringem Umfang wieder beruhigen ,zusammen mit der Stiftung einer örtlichen Großmoschee einschließlich einer salafistischen Koranschule und einem Trainingsplatz für Gotteskrieger ist dies Mindestforderung um den "sozialen Frieden" während der Bauphase zu wahren.

Übrigens kommt mir dieser Muselauftritt wie eine lang geplante Inszenierung vor, wobei man nur nach einem Anlass gesucht hat. Vielleicht sollten Bürgerrechtler ebenfalls zu vergleichbaren Mitteln greifen um unsere Demokratie und Lebensweise wehrhafter zu gestalten, als sie von "unseren" "Volksvertretern" und Behörden real "gestaltet" wird.

Felix Krull
13.10.2010, 17:16
SO wird es bald(in 100 Jahren) in ganz good old germany vonstatten gehen.(Laut Sarazzin):]:]
Falls es zugelassen wird daß Du und Deine Taliban bis dahin Germanistan regieren, dann mit Sicherheit.

detti
13.10.2010, 17:22
SO wird es bald(in 100 Jahren) in ganz good old germany vonstatten gehen.(Laut Sarazzin):]:]
wir Deutsche werden vorher mit euch den "Kerner" machen

ortensia blu
13.10.2010, 18:05
wir Deutsche werden vorher mit euch den "Kerner" machen

Nix da!- wer zu laut tönt wird geheisigt! :smoke:

Doc Gyneco
13.10.2010, 18:06
SO wird es bald(in 100 Jahren) in ganz good old germany vonstatten gehen.(Laut Sarazzin):]:]

Das wird keine 100 Jahre gehen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

detti
13.10.2010, 18:11
Nix da!- wer zu laut tönt wird geheisigt! :smoke:
meinste damit,
die werden gestorben worden ?

Schwarzer Rabe
13.10.2010, 18:12
Edit: "warum angeblich so viele die "Grünen" wählen!

Zu einer richtigen DDR 2.0 gehört selbstverständlich auch die Fälschung von Wahlergebnissen.

Damals wußte jeder, dass alles der SED untergeordnet bzw. einverleibt war, heute aber denkt wirklich die Mehrheit, dass die Splitterungen der SED im Bundestag eigenständige Parteien wären. Dadurch wechseln sie alle 4 Jahre ihr Wahlverhalten und verhelfen dieser SED 2.0 immer weiter zur Macht...

haihunter
13.10.2010, 18:17
...
Dennoch: Wahlfälschungen schließe ich nicht mehr aus.

Nee, das gibt's nicht. An den Auszählungen sind zuviele Leute beteiligt als dass man da was fälschen oder sonst wie betrügen könnte.

Schwarzer Rabe
13.10.2010, 18:17
SO wird es bald(in 100 Jahren) in ganz good old germany vonstatten gehen.(Laut Sarazzin):]:]

Vorher werden Stadtteile (Kreuzberg etc.) brennen und die Güterzüge wieder rollen! Ein Deutscher schaut sich lange um, bis es ihm reicht. Wenn es ihm aber reicht, dann ist er konsequent und tötet Allah gleich mit!

Doc Gyneco
13.10.2010, 18:20
Vorher werden Stadtteile (Kreuzberg etc.) brennen und die Güterzüge wieder rollen! Ein Deutscher schaut sich lange um, bis es ihm reicht. Wenn es ihm aber reicht, dann ist er konsequent und tötet Allah gleich mit!

Du meinst es wird eine endgültige Lösung dieses Problems geben ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schwarzer Rabe
13.10.2010, 18:21
Du meinst es wird eine endgültige Lösung dieses Problems geben ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

In Europa unter deutscher Führung: JA!

ortensia blu
13.10.2010, 18:43
Linken-Chefin Gesine Lötzsch sagte gestern:

„Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Häuser von Muslimen brennen.“

Gesine zeigt mit dem Finger auf Seehofer - er sei der Brandstifter, deshalb müsse er entlassen werden .... die Linke beansprucht die Führung.

Gesine geh du voraus, wir folgen dir!

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Linke-warnt-vor-Gewalt-gegen-Muslime-id3822396.html

hephland
13.10.2010, 18:49
witzig, welchen wirbel ein verhetzender artikel der prakariatspostile "blid", der von den meisten noch nicht mal ganz gelesen wird, hier auslöst.

zum austoben von ressentiments ist dem forumspöbel aber jeder anlaß recht.

Nationalix
13.10.2010, 18:49
Linken-Chefin Gesine Lötzsch sagte gestern:

„Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Häuser von Muslimen brennen.“

Gesine zeigt mit dem Finger auf Seehofer - er sei der Brandstifter, deshalb müsse er entlassen werden .... die Linke beansprucht die Führung.

Gesine geh du voraus, wir folgen dir!

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Linke-warnt-vor-Gewalt-gegen-Muslime-id3822396.html

Man könnte Gesines Aussage auch als Wunsch verstehen. :D

henriof9
13.10.2010, 18:55
Man könnte Gesines Aussage auch als Wunsch verstehen. :D

Du meinst jetzt wohl die leicht hinterfo**ige Wunsch, daß irgendwer ihre " Befürchtung " hoffentlich in die Tat umsetzt ?
Quasi die sich selbst erfüllende Prophezeiung. :]

Nationalix
13.10.2010, 18:57
Du meinst jetzt wohl die leicht hinterfo**ige Wunsch, daß irgendwer ihre " Befürchtung " hoffentlich in die Tat umsetzt ?
Quasi die sich selbst erfüllende Prophezeiung. :]

So in etwa.

latrop
13.10.2010, 19:04
Warst Du in letzter Zeit mal auf einer Autobahn? Wer fährt denn schon noch schnell?

Meldung aus der aktuellen Stunde heute :

Die Polizei stellte einen Motorradfahrer - 66 Jahre - der auf der A xx mit einer Geschwindigkeit von 234 km/h gefilmt wurde, wo nur 100 km/h erlaubt sind.

Sachen gibt's.

latrop
13.10.2010, 19:09
Für eine ähnliche Äusserung meinerseits zu dem Thema in einem anderen Strang bin ich übelst beschimpft worden. Also sieh dich lieber vor....X(

Für solche Äusserungen verteile ich grüne !!!!

Angst vor meinem Nachbarn (User) ? Was ist das ?

latrop
13.10.2010, 19:11
Dafür wird er bald vor uns hängen :D

Meinst du ?

latrop
13.10.2010, 19:20
Fisch als Vorspeise, ja o.k. aber das Hauptgericht sollte aber schon ein deftiges Spanferkel mit schwäbischem Kartoffelsalat sein !

Spanferkel ja - aber dieser lauwarme Kartoffelsalat ? igitt.

Ή Λ K Λ П
13.10.2010, 19:28
Die Lehrerin hat ein widerspenstiges Erscheinungsbild. Hier steckt pure Absicht, das widerliche Schweinefleisch dem armen Jungen untergejubelt zu haben. Das trau ich ihr zu !

http://bilder.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/lehrerin-18029104-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Anbei, wenn die Olle seit 18 jahren an der Schule tätig ist und speziell im Bereich der Essensausgabe betraut ist, dann sollte sie schon gewisse Grundkenntnisse haben und unterscheiden, zwischen Moslems, Vegetarier, Veganer, Diabetikern und Allesfressern. Diese Unterscheidungen gibt es nicht seit Gestern - bei Diabetiker Kindern kann dies auch schon mal gefährlich werden.

Paul Felz
13.10.2010, 19:28
Meldung aus der aktuellen Stunde heute :

Die Polizei stellte einen Motorradfahrer - 66 Jahre - der auf der A xx mit einer Geschwindigkeit von 234 km/h gefilmt wurde, wo nur 100 km/h erlaubt sind.

Sachen gibt's.
Noch so'n Lahmarsch, der die Linke Spur blockiert X(

Gabriel
13.10.2010, 21:31
Die Lehrerin hat ein widerspenstiges Erscheinungsbild. Hier steckt pure Absicht, das widerliche Schweinefleisch dem armen Jungen untergejubelt zu haben. Das trau ich ihr zu !


Treffsicherer ist nur mehr noch das Tintenklecks-Psychogramm. Respekt.

:rolleyes:

Götz
14.10.2010, 03:45
Die Lehrerin hat ein widerspenstiges Erscheinungsbild. Hier steckt pure Absicht, das widerliche Schweinefleisch dem armen Jungen untergejubelt zu haben. Das trau ich ihr zu !

http://bilder.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/lehrerin-18029104-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Anbei, wenn die Olle seit 18 jahren an der Schule tätig ist und speziell im Bereich der Essensausgabe betraut ist, dann sollte sie schon gewisse Grundkenntnisse haben und unterscheiden, zwischen Moslems, Vegetarier, Veganer, Diabetikern und Allesfressern. Diese Unterscheidungen gibt es nicht seit Gestern - bei Diabetiker Kindern kann dies auch schon mal gefährlich werden.

Wenn ihr wüßtet was alles Produkte vom Schwein enthält, dann müßtet ihr eigentlich panikartig wieder gen Altay oder in die orientalischen Wüsten ziehen....:keks:

Hoamat
14.10.2010, 03:59
In Deutschland wirds immer verrückter !

Eine Lehrerin ist angeblich gefeuert worden, weil sie muslimischen Schülern irrtümlich Schweineschnitzel zum Essen gab. Insbesondere , da es unterschiedliche Schnitzelarte gab.
Passiert ist das an der Christophorus-Gesamtschule in Betzdorf Rheinland-Pfalz. Schulleiter A. Waschow .

Die Lehrerin hatte sich bei den Muslimen mehrfach entschuldigt und leidet nun unter Angstzuständen. (Wahrscheinlich haben Muslime Sie bedroht !)

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel.html

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/

Man lese den Hetzartikel der Schulleitung, sie nimmt die Muslime in Schutz !!

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419


Verantwortlich ist die SPD - die ja die Schulpolitik - in Rheinland-Pfalz bestimmt!

Der SPD Rassismus gegenüber Deutschen ist ja bekannt!

In der Stellungnahme steht:

Aufgrund dieser Ereignisse, hat sich die Cateringfirma entschlossen, nur noch Rind und Geflügel an die Schule zu liefern ....



Hurrahhhh, die Musel haben schon wieder gewonnen !!!


germane

Marlen
14.10.2010, 05:19
Ja wasss jetzt - entschuldigt sich keiner bei der Sau? :))

Daphne
14.10.2010, 07:47
So verschaffen sich die Moslems in Kleinigkeiten das Sagen.
Mit Mobbing, Terror und Stress.
Und so wird sich die Türkei wenn sie (zu meinem eigenen Entsetzen) tatsächlich in die EU aufgenommen werden ebenfalls gegen ganz Europa durchsetzen.
Mit Mobbing, Terror und Stress.

Bruddler
14.10.2010, 07:51
So verschaffen sich die Moslems in Kleinigkeiten das Sagen.
Mit Mobbing, Terror und Stress.
Und so wird sich die Türkei wenn sie (zu meinem eigenen Entsetzen) tatsächlich in die EU aufgenommen werden ebenfalls gegen ganz Europa durchsetzen.
Mit Mobbing, Terror und Stress.

Den Kriegstreibern in ihren Maßanzügen wird's gefallen.... ;(

Nanu
14.10.2010, 07:52
Die Leiche wird dann irgendwo verscharrt und gut ist. Wenn die Behörden fragen, wo diese oder jene Person denn ist, sagt man einfach, dass sie wieder zurück ins Heimatland gegangen ist.

Einspruch! Die Leiche wird zunächst im Wald aufgehängt, dann offiziell schnellstens versteckt und verbrannt, während aus der Steinigung der Selbstmord einer psychisch labilen Person wird.

Berwick
14.10.2010, 09:45
Lehrerin gab muslimischen Schülern Schweinefleisch



Seit 18 Jahren ist Christine Emde Lehrerin, doch von ihren Schülern bleiben ihr nun nur noch Erinnerungen. Unterrichten darf sie sie nicht mehr, denn Christine Emde hat bei der Essensausgabe mal kurz nicht aufgepasst und Schweinefleisch an muslimische Schüler verteilt


http://www.rtl.de/medien/service/fd2e-7769f-399e-14/moslem-schnitzel-gegeben-kuendigung.html

Als Quelle finde ich da nur RTL.

Gibt es auch andere, seriösere Quellen dazu?

hurxhobel
14.10.2010, 10:01
...zum austoben von ressentiments ist dem forumspöbel aber jeder anlaß recht.
Die Ressentiments werden von der Realität noch übertroffen.

Dayan
14.10.2010, 10:06
Lehrerin gab muslimischen Schülern Schweinefleisch



http://www.rtl.de/medien/service/fd2e-7769f-399e-14/moslem-schnitzel-gegeben-kuendigung.html

Als Quelle finde ich da nur RTL.

Gibt es auch andere, seriösere Quellen dazu?Ich schlage vor sie soll wegen Integrationshilfe befördert werden!

twoxego
14.10.2010, 10:07
ich sah dazu einen bericht im MDR.

das skurrile ist dabei, dass der iman der gemeinde abwiegelt und die sache als erledigt betrachtet, nachdem die frau sich bei den eltern entschuldigte und diese das akzeptierten.
die schulbehörde sieht dies allerdings anders.

hurxhobel
14.10.2010, 10:07
...Und so wird sich die Türkei wenn sie (zu meinem eigenen Entsetzen) tatsächlich in die EU aufgenommen werden ebenfalls gegen ganz Europa durchsetzen.
Mit Mobbing, Terror und Stress.
Du hast "Lügen" vergessen!

Berwick
14.10.2010, 10:15
Ist diese Frau wirklich entlassen worden? Ich kann das nicht glauben!

twoxego
14.10.2010, 10:17
nur geht der druck in dieser geschichte eben gerade nicht von den muslimen aus.

siehe da. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4094866&postcount=3)

Berwick
14.10.2010, 10:22
Hier habe ich nun mehr darüber gefunden:



Die Christophorus Schule in Betzdorf ist eine Ganztagsschule mit insgesamt 302 Schülern aus 13 Nationen, von denen 45 aus muslimischen Elternhäusern stammen. Deshalb wird bei der Zubereitung des gemeinsamen Mittagessens sorgfältig darauf geachtet, dass individuelle Essenslisten zusammengestellt werden. Doch bei einer Mittagspause passierte das Unglück. Es kam zu einer folgenreichen Essensausgabe. Die Lehrerin Christine Emde soll Hühner- und Schweinefleisch verwechselt haben. Eine Mutter unterstellt ihr sogar, die muslimischen Kinder gezwungen zu haben, Schweinefleisch zu essen. Seit diesem Tag ist Christine Emde zu Hause und sieht ihre Schüler nur noch auf den Fotos. Der Schulleiter hat als Sofortmaßnahme Schweinefleisch komplett aus dem Essensprogramm gestrichen. Das heißt: Weil muslimischen Schülern - wohl versehentlich - Schweinefleisch ausgeteilt wurde, müssen jetzt auch die deutschen Kinder darauf verzichten. Soll das Integration sein? Die Folgen des Schnitzelkrieges und warum viele Muslime das Vorgehen nicht nachvollziehen können:


http://www.rtl.de/cms/information/rtl_extra/extra_islam_deutschland.html?tc_r=rtlde_cms_rtlext ra&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Kein%20Schweinefleisch%20an%20deutscher%20Sc hule&tc_ta=rtlde&tc_i=274686&tc_rl=/cms/information/rtl_extra.html&tc_c=b23f10fc4cff694c1c1f3a4224c1e4b1

Alfred
14.10.2010, 10:28
nur geht der druck in dieser geschichte eben gerade nicht von den muslimen aus.

siehe da. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4094866&postcount=3)

Verzeih....hast du jemals erlebt was es heisst wenn 15 Muslimische Elternpaare Schreiend und Brüllend vor einer Verängstigen Lehrerin stehen?

Zitat :

Wenige Tage später erschienen 15 türkische Mütter und Väter an der Schule. Sie forderten aufgebracht, die Lehrerin zu entlassen.

Das kann man schon Druck nennen....ich wette das dabei auch wenige nette Floskeln verwendet wurden waren.

twoxego
14.10.2010, 10:36
sieh in die MDR mediathek
oder in das, was ich über den bericht schrieb. er kam vorgestern oder so.


das andere ist schnee von gestern und auch noch aus der ZEITUNG.

Zinsendorf
14.10.2010, 10:49
Ob nun "halal" oder "koscher" gegessen wird, was geht das die Lehrer oder die Speiseausgabe an? Wenn es die Kinder nicht lesen, riechen, schmecken können, wird ihnen doch verziehen!
Was mich schon immer interessierte:
Darf ein "Schweinefeind" z. Bsp. Erdbeertorte essen, oder reicht es aus, einfach nichts über die Herstellung der Gelatine zu wissen? Müssen die Tiere, die dort verarbeitet werden, auch geschächt werden? Könnte man nicht einfach eine "neue" Tierart züchten, die alle leckeren Eigenschaften des Borstentiers beibehält, aber nicht als Schwein definiert wird?

Berwick
14.10.2010, 11:07
Hier eine Stellungnahme der Schule:

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419

Es wird darin aber nicht klar, was eigentlich los war oder ist ...

Sheldon
14.10.2010, 11:43
Hier eine Stellungnahme der Schule:

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419

Es wird darin aber nicht klar, was eigentlich los war oder ist ...

Ist klar, das hier sofort wieder die Nazikeule herausgeholt wird germane

Wer die Maßnahme der Schule kritisiert, keine Schweinefleisch mehr zu bestellen, ist ein Nazi. Wenn ich Kinder auf dieser Schule hätte, würde ich diese umgehend von der Schule nehmen.

Da mit Dhimmitum die Herrenmenschen nicht zufrieden zu stellen ist, sondern immer mehr fordern, ist der nächste Ärger schon vorprogrammiert. Das Fleisch von einem Deutschen Metzger, also wohl nicht geschächtet worden - also nicht halal.

Siegfriedphirit
14.10.2010, 11:48
Das hier liest sich gut:

(...) Wenige Tage später erschienen 15 türkische Mütter und Väter an der Schule. Sie forderten aufgebracht, die Lehrerin zu entlassen. Die Schulleitung reagierte schnell. Sie beurlaubte die Lehrerin, informierte die Schulbehörde. (...)

Solche Dinge machen mir Mut künftig nicht alles zu schlucken was mir nicht passt, sondern die Schnauze aufzumachen. :D

...ich frage mich ernsthaft, was die hier zu fordern haben? die sind hier geduldet-denn Gäste läd man sich ein-und wer sollte die eingeladen haben.

Alfred
14.10.2010, 11:58
sie in die MDR mediathek
oder in das, was ich über den bericht schrieb. er kam vorgestern oder so.


das andere ist schnee von gestern und auch noch aus der ZEITUNG.

Die Türkischen Arschlöcher die diese Lehrerin bedrohten sind noch im Lande....wer sich so benimmt muss aus diesem Land gejagt werden.

Also kein Schnee von gestern.

Alfred
14.10.2010, 12:05
Hier eine Stellungnahme der Schule:

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419

Es wird darin aber nicht klar, was eigentlich los war oder ist ...

Und hier wird wegen der Muslime auf Schweinefleisch verzichtet...warum verzichtet man nicht lieber auf Muslime an der Schule? Die Leitung dieser Schule gehört Entlassen, ohne Pension.

Mu'min
14.10.2010, 12:14
Hatice sollte mal lieber lernen richtig ihren Hijab zu binden und vor allem hätte sie ihre Kinder mal so erziehen sollen sich VORHER zu erkundigen was für Fleisch sie vor sich auf dem Tellerhaben und dass ihre Kinder das Fleisch im Zweifelsfall NICHT essen.
Den Fehler sehe ich klar bei den Eltern und nicht bei der Lehrerin.

Bruddler
14.10.2010, 12:25
Hatice sollte mal lieber lernen richtig ihren Hijab zu binden und vor allem hätte sie ihre Kinder mal so erziehen sollen sich VORHER zu erkundigen was für Fleisch sie vor sich auf dem Tellerhaben und dass ihre Kinder das Fleisch im Zweifelsfall NICHT essen.
Den Fehler sehe ich klar bei den Eltern und nicht bei der Lehrerin.

Mal eine Frage :
Warum wollt Ihr partout kein Schweinefleisch essen ?...etwa nur, weil die pädophile Wüstenratte vor zig Jahrhunderten Dünnschiss davon bekam ?
Inzwischen gibt es Kühl- und Gefrierschränke, in denen man Fleisch und Wurstwaren gefahrlos aufbewahren kann. Was also ist der wahre Grund ?

Alfred
14.10.2010, 12:28
Hatice sollte mal lieber lernen richtig ihren Hijab zu binden und vor allem hätte sie ihre Kinder mal so erziehen sollen sich VORHER zu erkundigen was für Fleisch sie vor sich auf dem Tellerhaben und dass ihre Kinder das Fleisch im Zweifelsfall NICHT essen.
Den Fehler sehe ich klar bei den Eltern und nicht bei der Lehrerin.

Warum kommen Muslime eigendlich in dieses Land wo der Satan selbst in Schulkantinen lauert und Ungläubige jeden Muslim vergiften wollen.

Übrigens, die Kinder haben den Genuss des Schweinefleisches überlebt....ist das nichgt ein Wunder in euren Augen?

Skaramanga
14.10.2010, 12:29
Die Musel-Kackbratzen sollen ihren Fraß gefälligst selbst mitbringen. Ich würde denen gar nichts zu essen geben.

Noch besser wäre es, sie würden zur Nahrungsaufnahme nach Nordafrika oder den Nahen Osten gehen.

Paul Felz
14.10.2010, 12:31
Die Musel-Kackbratzen sollen ihren Fraß gefälligst selbst mitbringen. Ich würde denen gar nichts zu essen geben.

Noch besser wäre es, sie würden zur Nahrungsaufnahme nach Nordafrika oder den Nahen Osten gehen.
Etwa genauso schrieb ich es in dem Parallel-Strang, der um exakt dasselbe Thema geht.

Bruddler
14.10.2010, 12:34
Die Musel-Kackbratzen sollen ihren Fraß gefälligst selbst mitbringen. Ich würde denen gar nichts zu essen geben.

Noch besser wäre es, sie würden zur Nahrungsaufnahme nach Nordafrika oder den Nahen Osten gehen.

halal (helal), das muss schon sein !
Allerdings würde ich den kleinen Musel-Kackbratzen ein lebendes Schaf in den Schulhof stellen, zubereiten müssen sie es allerdings selbst..... :D

FranzKonz
14.10.2010, 12:34
Wenn ich nicht essen wollte, was Muttern auf den Tisch brachte, pflegte mein Vater zu sagen "Dann friß' halt Hundsfotzen, ist auch Fleisch, nur kein Schweinerns!"

Alfred
14.10.2010, 12:36
halal (helal), das muss schon sein !
Allerdings würde ich den kleinen Musel-Kackbratzen ein lebendes Schaf in den Schulhof stellen, zubereiten müssen sie es allerdings selbst..... :D

Du weisst schon was dann mit dem Schaf passiert? Gefressen wird es nicht, hier treten eher andere Verhaltensweisen auf....

Gerade bei Muslimen ist Sexueller Missbrauch von Landwirtschaftlichem Nutzvieh sehr weit verbreitet.

Bruddler
14.10.2010, 12:38
Warum kommen Muslime eigendlich in dieses Land wo der Satan selbst in Schulkantinen lauert und Ungläubige jeden Muslim vergiften wollen.

Übrigens, die Kinder haben den Genuss des Schweinefleisches überlebt....ist das nichgt ein Wunder in euren Augen?

Ein weiterer Beweis dafür, dass die pädophile Wüstenratte in ihrem Buch nur Stuss geschrieben hat... :whis:

Bruddler
14.10.2010, 12:41
Du weisst schon was dann mit dem Schaf passiert? Gefressen wird es nicht, hier treten eher andere Verhaltensweisen auf....

Gerade bei Muslimen ist Sexueller Missbrauch von Landwirtschaftlichem Nutzvieh sehr weit verbreitet.

o.k. vor dem Essen sollen sie auch noch ihren Spaß haben, die kleinen Racker.... ;)

Paul Felz
14.10.2010, 12:43
o.k. vor dem Essen sollen sie auch noch ihren Spaß haben, die kleinen Racker.... ;)
Dann müssen die das Vieh aber an das Nachbardorf verkaufen.

Bruddler
14.10.2010, 12:48
Dann müssen die das Vieh aber an das Nachbardorf verkaufen.

gut, dann bleibt ihnen nur die Wahl zwischen "pimpern" oder "essen"
Ich denke, sie werden "pimpern" vorziehen....

Paul Felz
14.10.2010, 12:50
gut, dann bleibt ihnen nur die Wahl zwischen "pimpern" oder "essen"
Ich denke, sie werden "pimpern" vorziehen....
Und dann die Ziege aus dem Nachbardorf essen :))

Bruddler
14.10.2010, 12:57
Und dann die Ziege aus dem Nachbardorf essen :))

Tja, es gibt eben für alles eine Lösung ! :D
Gibbs Du mir Ziege, geb ich dich Schaf !

DSol
14.10.2010, 13:15
Ist klar, das hier sofort wieder die Nazikeule herausgeholt wird germane

Wer die Maßnahme der Schule kritisiert, keine Schweinefleisch mehr zu bestellen, ist ein Nazi. Wenn ich Kinder auf dieser Schule hätte, würde ich diese umgehend von der Schule nehmen.

Da mit Dhimmitum die Herrenmenschen nicht zufrieden zu stellen ist, sondern immer mehr fordern, ist der nächste Ärger schon vorprogrammiert. Das Fleisch von einem Deutschen Metzger, also wohl nicht geschächtet worden - also nicht halal.

Soweit mir bekann ist, ist die Christopherus Schule eine Schule für gestörte Kinder, warum auch immer.

Berwick
14.10.2010, 13:50
Ich denke, in dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ....



Ursula Emde dagegen spricht von einem „Ultimatum“, das die betroffenen Eltern an Waschow gerichtet hätten. Anke Schneider-Hüsch, Mutter an der Schule, berichtet, der Rektor habe ihr gesagt, wenn Emde nicht aus dem Dienst gehe, „verlassen alle muslimischen Kinder die Schule. Ich kann sie an dieser Schule nicht mehr einsetzen“.


Die Lehrerin bestreitet auch, dass ihre Entschuldigung wegen des Fleischversehens von der muslimischen Familie angenommen worden sei: „Ich habe mich bei der Mutter am Telefon entschuldigt, aber sie sagte: ,Ich nehme Ihre Entschuldigung nicht an, Sie müssen die Verantwortung selber tragen'.“

Ahmet Öcal, der stellvertretende Vorsitzende des Ausländerbeirats Betzdorf: „Für die türkischen Kollegen ist die Sache erledigt. Die Berichte in RTL und Bild sind für uns eine Provokation, aber es darf der Freundschaft von Migranten und Deutschen nicht schaden. Wir sind ein Teil von Betzdorf und dürfen uns das durch solche Berichte nicht kaputt machen lassen.“

Ursula Emde ist überzeugt, dass Rektor Waschow einer Diskussion ausweichen wollte, die nötig gewesen wäre: „Hätte er mich unterstützt, hätte ich weiter unterrichten können, wir hätten die Probleme in den Griff bekommen. Es wäre an Herrn Waschow gewesen, die Sache nicht so hoch zu hängen.“


http://www.rhein-zeitung.de/regionales/altenkirchen-betzdorf_artikel,-Schweinefleisch-Panne-Lehrerin-greift-Rektor-an-_arid,149209.html

Berwick
14.10.2010, 14:16
Und hier ein Blick nach Betzdorf: http://www.s-n-g.de/

Mu'min
14.10.2010, 14:17
Mal eine Frage :
Warum wollt Ihr partout kein Schweinefleisch essen ?...etwa nur, weil die pädophile Wüstenratte vor zig Jahrhunderten Dünnschiss davon bekam ?
Inzwischen gibt es Kühl- und Gefrierschränke, in denen man Fleisch und Wurstwaren gefahrlos aufbewahren kann. Was also ist der wahre Grund ?

Die schnelle Verderblichkeit ist nicht der einzige Grund, es ist die Zusammensetzung und Art des Fleisches selbst, die von vornherein ungesund ist. Wurde hier alleine von mir schon mindestens 3x erklärt, schmeiß die Suchfunktion selbst an.



halal (helal), das muss schon sein !
Allerdings würde ich den kleinen Musel-Kackbratzen ein lebendes Schaf in den Schulhof stellen, zubereiten müssen sie es allerdings selbst..... :D

HAHAHAHA WAR DER WITZIG BOAHAHAHA... was ein Trrottel :))

Sheldon
14.10.2010, 14:24
gut, dann bleibt ihnen nur die Wahl zwischen "pimpern" oder "essen"
Ich denke, sie werden "pimpern" vorziehen....

Ich bin mir da nicht so sicher. Das abmessern (schächten) dürfte bei denn kleinen auch sehr beliebt sein.

Mu'min
14.10.2010, 14:27
Übrigens, die Kinder haben den Genuss des Schweinefleisches überlebt....ist das nichgt ein Wunder in euren Augen?

Das man durch den Verzehr von Schweinefleisch sofort tod umfällt hat keiner behauptet. Im Notfall kann man auch seinen eigenen Urin trinken und überlebt das. Doch nur weil es möglich ist, mache ich es nicht gleich zu meiner Gewohnheit oder zur Ess- und Trinkkultur.

dimu
14.10.2010, 14:39
Soweit mir bekann ist, ist die Christopherus Schule eine Schule für gestörte Kinder, warum auch immer.

da denke ich mal,
diese schule ist eine schule für gestörte schulleiter, die sich vor lächerlicher angst in die hose kacken.

welcher museldepp in D einen anderen fraß braucht um seine hirnbeschissenheit auszuleben, der sollte gefälligst in sein gelobtes muselparadies, aus dem er/sie ja geflüchtet sind, verschwinden. wir sind nicht dazu da, jeden idioten nach dessen wünschen seinen geforderten fraß vorzusetzen.

der ganze muselsauhaufen hängt mir zum halse heraus.
verschwindet ihr hirnlosen steinzeitproleten!
.

Berwick
14.10.2010, 14:51
diese schule ist eine schule für gestörte schulleiter ...


:D

Gut gesagt! :]

Margrit
14.10.2010, 15:17
Lehrerin gab muslimischen Schülern Schweinefleisch



http://www.rtl.de/medien/service/fd2e-7769f-399e-14/moslem-schnitzel-gegeben-kuendigung.html

Als Quelle finde ich da nur RTL.

Gibt es auch andere, seriösere Quellen dazu?

Die Bild brachte das in großer Aufmachung gestern

Margrit
14.10.2010, 15:24
Hier eine Stellungnahme der Schule:

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419

Es wird darin aber nicht klar, was eigentlich los war oder ist ...




Deutsche haben sich gefälligst anzupassen und wenn sie das nicht tun sind sie rassistisch, ausländerfeindlich und Nazis.
Wie frech ist dieser Schulleiter eigentlich?
Für deutsche Kidner nun auch kein Schweinefleisch anzubieten?
Und das schlimsmte für mich ist bei all diesen Sachen, dass die Eltern mal wieder alle mitmachen. Sie sind die wahren Landeszerstörer.
Würden die Eltern massenweise ihre Kinder in der Schule abmelden, dann wäre das ein Signal

War überigens gesten Abend bei Plasbeg auch ein Thema.
Inzwischen scheint es wieder Schweinefleisch zu geben.

Wennd er duetschen staat endlich mal richtig handeln würde, dann müßte so ein Schulleiter abgesetzt werden und zwar sofort

Berwick
14.10.2010, 15:24
Die Bild brachte das in großer Aufmachung gestern




Und warum erst jetzt?

Sheldon
14.10.2010, 15:40
Hier eine Stellungnahme der Schule:

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419

Es wird darin aber nicht klar, was eigentlich los war oder ist ...

Ein schöner Beitrag, was für ein verlogender Hundesohn der Schulleiter eigendlich ist. Er begründet seine Entscheidungen noch nicht einmal sondern sagt nur, das er bestimmte Fragen nicht beantworten will und kann. Passend dazu wird auf der Webseite der Schule jeder Kritiker automatisch in die braune Ecke gestellt.

Dieser Dhimmi-Gutmenschen-Direktor sollte sofort aus dem Schuldienst entfernt werden.

hurxhobel
14.10.2010, 16:18
Die schnelle Verderblichkeit ist nicht der einzige Grund, es ist die Zusammensetzung und Art des Fleisches selbst, die von vornherein ungesund ist. Wurde hier alleine von mir schon mindestens 3x erklärt, schmeiß die Suchfunktion selbst an.


Darum esst ihr auch keine Hunde und Enten, sind ja auch Allesfresser!

dimu
14.10.2010, 16:28
Das man durch den Verzehr von Schweinefleisch sofort tod umfällt hat keiner behauptet. Im Notfall kann man auch seinen eigenen Urin trinken und überlebt das. Doch nur weil es möglich ist, mache ich es nicht gleich zu meiner Gewohnheit oder zur Ess- und Trinkkultur.

ist bei euch angebracht,- ihr scheißt euch in euere koranhose ......
einfach absurt. derartiges ist es, was euch als steinzeitmenschen auszeichnet.
.

hurxhobel
14.10.2010, 16:32
Die schnelle Verderblichkeit ist nicht der einzige Grund, es ist die Zusammensetzung und Art des Fleisches selbst, die von vornherein ungesund ist. Wurde hier alleine von mir schon mindestens 3x erklärt, schmeiß die Suchfunktion selbst an.


Das kannst du auch gern noch 100x "erklären",
es bleibt eine Wahnvorstellung...

Sheldon
14.10.2010, 16:55
Die schnelle Verderblichkeit ist nicht der einzige Grund, es ist die Zusammensetzung und Art des Fleisches selbst, die von vornherein ungesund ist. Wurde hier alleine von mir schon mindestens 3x erklärt, schmeiß die Suchfunktion selbst an.

Dann erklär uns doch mal, warum ihr keine Gummibärchen (Gelantine) ißt?

opppa
14.10.2010, 17:25
Ob nun "halal" oder "koscher" gegessen wird, was geht das die Lehrer oder die Speiseausgabe an? Wenn es die Kinder nicht lesen, riechen, schmecken können, wird ihnen doch verziehen!
Was mich schon immer interessierte:
Darf ein "Schweinefeind" z. Bsp. Erdbeertorte essen, oder reicht es aus, einfach nichts über die Herstellung der Gelatine zu wissen? Müssen die Tiere, die dort verarbeitet werden, auch geschächt werden? Könnte man nicht einfach eine "neue" Tierart züchten, die alle leckeren Eigenschaften des Borstentiers beibehält, aber nicht als Schwein definiert wird?

Man könnte aber genauso gut fragen, warum wir unsere Essgewohnheiten an irgendwelche Kulturbereicherer anpassen sollen!
Fahr doch einfach mal nach Mohammedanien und versuche 'ne gute Schweinshaxe zu bekommen!

:D

opppa
14.10.2010, 17:30
Die Türkischen Arschlöcher die diese Lehrerin bedrohten sind noch im Lande....wer sich so benimmt muss aus diesem Land gejagt werden.

Also kein Schnee von gestern.

Nu ja, solange der mohammedanische Mob bestimmen kann, welche Fahnen man ins Fenster stellt, werden sie und ja auch vorschreiben können, was wir hier essen dürfen und was nicht!

Wir dürfen diesen Radikalmohammedanern aber noch dankbar sein, weil sie Verstöße gegen ihre göttlichen Vorgaben hier (noch) nicht so ahnden, wie ihre Glaubensbrüder von den Taliban in Afghanistan!

X(

sibilla
14.10.2010, 18:05
Wenn ihr wüßtet was alles Produkte vom Schwein enthält, dann müßtet ihr eigentlich panikartig wieder gen Altay oder in die orientalischen Wüsten ziehen....:keks:

eben, habe gerade herzlich gelacht :D

aber gelle, das gaaanz kleingedruckte sollte man schon lesen können, wenn es überhaupt draufsteht, hehehe ....

und das geht schon seit jahren so, daß alle miteinander verarscht werden zugunsten des profits, egal, welcher religion sie angehören. :hihi:

grüßle s.

sibilla
14.10.2010, 18:13
Ob nun "halal" oder "koscher" gegessen wird, was geht das die Lehrer oder die Speiseausgabe an? Wenn es die Kinder nicht lesen, riechen, schmecken können, wird ihnen doch verziehen!
Was mich schon immer interessierte:
Darf ein "Schweinefeind" z. Bsp. Erdbeertorte essen, oder reicht es aus, einfach nichts über die Herstellung der Gelatine zu wissen? Müssen die Tiere, die dort verarbeitet werden, auch geschächt werden? Könnte man nicht einfach eine "neue" Tierart züchten, die alle leckeren Eigenschaften des Borstentiers beibehält, aber nicht als Schwein definiert wird?

die eierlegende wollmilch"geiß"?

oder die milchliefernde henne mit zitzen?

oder, oder, oder ......

es gibt viel neues zu züchten, packen wirs an, damit wir allen gerecht werden, gelle?

jeder religion wohlgetan, ist ein ding, das niemand kann.

grüßle s.

Faultier
14.10.2010, 18:20
...ich frage mich ernsthaft, was die hier zu fordern haben? die sind hier geduldet-denn Gäste läd man sich ein-und wer sollte die eingeladen haben.

Niemand wird gezwungen Schweinefleisch zu essen, - allerdings muss ich sagen, als Ossi wird mir die Öffnung der Mauer unheimlich, damals konnte ich ohne Probleme in die Mitropa Gaststätte gehen und Schweinefleisch bestellen und der Wirt hatte keine Angst wegen Religionsbeleidigung seinen Job zu verlieren.

Also Sachen gibts.

Skaramanga
14.10.2010, 18:53
Die Lehrerin hat ein widerspenstiges Erscheinungsbild. Hier steckt pure Absicht, das widerliche Schweinefleisch dem armen Jungen untergejubelt zu haben. Das trau ich ihr zu !
...


Ach ja, die armen Kackbratzen. Und wenn man ihnen Scheisse auf den Teller packt fressen sie's wahrscheinlich auch und jammern hinterher. Also wenn man mir einen Teller vorsetzt esse ich nur das, was ich will und was mir schmeckt, den Rest lasse ich stehen. Aber die gierigen Bratzen schlingen wahrscheinlich erst mal alles runter und überlegen dann, was sie eigentlich vertilgt haben. Kommt davon.

Ή Λ K Λ П
14.10.2010, 19:00
Ach ja, die armen Kackbratzen. Und wenn man ihnen Scheisse auf den Teller packt fressen sie's wahrscheinlich auch und jammern hinterher. Also wenn man mir einen Teller vorsetzt esse ich nur das, was ich will und was mir schmeckt, den Rest lasse ich stehen. Aber die gierigen Bratzen schlingen wahrscheinlich erst mal alles runter und überlegen dann, was sie eigentlich vertilgt haben. Kommt davon.

Jemand ohne spezialisiertes Nahrungsspektrum wird alles Fressen, was man ihm auf den Teller haut. So wie ein Schwein eben. Eine Lehrerin die das Essen aus zwei gekennzeichneten Packungen zusammentut und rücksichtslos und fahrlässig gegenüber den Kindern handelt, gehört eben dementsprechend Bestraft.

Was verstehst Du daran nicht? Ich esse kein Schwein und meine Kinder werden auch kein Schwein essen. Ich esse es weniger aus Religiösengründen nicht sondern vielmehr aus dem Grund, dass ich kein Fleisch von einem Tier esse, dass seine eigene Scheisse frisst und darin schläft, und nicht mal soviel Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben.

Don
14.10.2010, 19:06
Was verstehst Du daran nicht? Ich esse kein Schwein und meine Kinder werden auch kein Schwein essen. Ich esse es weniger aus Religiösengründen nicht sondern vielmehr aus dem Grund, dass ich kein Fleisch von einem Tier esse, dass seine eigene Scheisse frisst und darin schläft, und nicht mal soviel Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben.

Es ist nicht zu vermuten daß du dich besser stelltest, hielten wir dich in einem Koben mit Schwemmausmistung.

Möglichrweise probieren wir das noch aus.

Sathington Willoughby
14.10.2010, 19:14
Wenn ich nach CHina auswandere und mich im Kindergarten beschwere, das meine Kinder Hund oder Maden vorgesetzt bekommen, habe ich ein Rad ab bzw. muss mich fragen lassen, warum ich nach China gegangen bin.

Wenn die Kinder kein Schwein essen wollen, müssen sie es am Tellerrand liegenlassen, so einfach ist das.
Aber die regen sich immer öfter auf, wenn es keine getrennten Bestecke und Gedecke für Gläubige gibt, am BEsten noch getrennte Küchen, weil ja immer noch ein Resthauch vom Schwein dran sein könnte.

Die, die am wenigsten leisten, fordern am meisten.
Kung Fu-Tse sagte: der Edle leistet und fordert nicht, der Unedle fordert und leistet nicht. Recht hatte er!

Fiji Mermaid
14.10.2010, 19:32
Alleine die Tatsache, dass man sich über so ein unwichtiges Thema unterhält und in den Medien künstlich aufbläht, zeigt doch, inwieweit man vielleicht schon diverse Museldenkvorgänge adaptiert hat.
Meine Güte, es ist doch (pardon) scheißegal, ob diese Bälger nun Schweinefleisch gegessen haben oder nicht. Wie kann man nur seine Lebenszeit mit so einem Bockmist vergeuden?

Andere Völker treiben die Wissenschaft voran, die Raumfahrt, die Molekular-Genetik, sorgen für medizinische Errungenschaften... und Musel überlegen vor dem Beten, wo Mekka liegt und mit welchen Fuß sie zuerst das WC betreten sollen.

Da ist Hopfen und Malz verloren... :rolleyes:

Alfred
14.10.2010, 20:04
Jemand ohne spezialisiertes Nahrungsspektrum wird alles Fressen, was man ihm auf den Teller haut. So wie ein Schwein eben. Eine Lehrerin die das Essen aus zwei gekennzeichneten Packungen zusammentut und rücksichtslos und fahrlässig gegenüber den Kindern handelt, gehört eben dementsprechend Bestraft.

Was verstehst Du daran nicht? Ich esse kein Schwein und meine Kinder werden auch kein Schwein essen. Ich esse es weniger aus Religiösengründen nicht sondern vielmehr aus dem Grund, dass ich kein Fleisch von einem Tier esse, dass seine eigene Scheisse frisst und darin schläft, und nicht mal soviel Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben.

Türke...die Kinder haben überlebt, und wenn dir hier was nicht passt dann verzieh dich.

Alfred
14.10.2010, 20:11
Die schnelle Verderblichkeit ist nicht der einzige Grund, es ist die Zusammensetzung und Art des Fleisches selbst, die von vornherein ungesund ist. Wurde hier alleine von mir schon mindestens 3x erklärt, schmeiß die Suchfunktion selbst an.




.../cut...

Was für ein Unsinn...

Bruddler
14.10.2010, 20:16
Jemand ohne spezialisiertes Nahrungsspektrum wird alles Fressen, was man ihm auf den Teller haut. So wie ein Schwein eben. Eine Lehrerin die das Essen aus zwei gekennzeichneten Packungen zusammentut und rücksichtslos und fahrlässig gegenüber den Kindern handelt, gehört eben dementsprechend Bestraft.

Was verstehst Du daran nicht? Ich esse kein Schwein und meine Kinder werden auch kein Schwein essen. Ich esse es weniger aus Religiösengründen nicht sondern vielmehr aus dem Grund, dass ich kein Fleisch von einem Tier esse, dass seine eigene Scheisse frisst und darin schläft, und nicht mal soviel Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben.

Was glaubst Du, was Eure Schafe und Ziegen so alles in sich hineinfressen ?
Glaubst Du etwa, Eure Schafe und Ziegen würden in einem sauberen Leinentuch schlafen ?

http://www.uni-kassel.de/presse/online/bilder/schafstall.jpg

GG146
14.10.2010, 20:17
Jemand ohne spezialisiertes Nahrungsspektrum wird alles Fressen, was man ihm auf den Teller haut. So wie ein Schwein eben. Eine Lehrerin die das Essen aus zwei gekennzeichneten Packungen zusammentut und rücksichtslos und fahrlässig gegenüber den Kindern handelt, gehört eben dementsprechend Bestraft.

Sie hat den Kindern noch nicht einmal nach den Maßstäben des Korans Schaden zugefügt, Du Hetzer. Irrtümlicher oder zur Meidung von gesundheitsgefährdendem Nahrungsmangel notwendiger Konsum von Schweinefleisch ist dort ausdrücklich und ganz unmissverständlich sowie von ausnahmslos allen islamischen Religionsgelehrten bestätigt als nicht sündhaft gekennzeichnet.

Moslems, die trotzdem aggressiv gegen diese Lehrerin auftreten und gegen den Rat des zuständigen Imams eine Entschuldigung nicht akzeptieren wollen, toben an der Frau ganz offensichtlich nur ihren Deutschenhass aus.

Und darauf habe ich auch als nicht - Rechter und in Übereinstimmung mit einer grossen Mehrheit der deutschen Bevölkerung und gar nicht so wenigen anständigen Moslems nur eine Antwort:

Raus!

Es wird höchste Zeit, dass sich die anständige Mehrheit aller Bevölkerungsgruppen klar gegen die Faschos islamischer und deutscher Machart positioniert.

-jmw-
14.10.2010, 20:24
Aufgrund dieser Ereignisse, hat sich die Cateringfirma entschlossen, nur noch Rind und Geflügel an die Schule zu liefern ....
Das nutzt den Muslimen auch nix, beides wird nicht mit den Speisegesetzen konform gehen.

-jmw-
14.10.2010, 20:25
aus dem Grund, dass ich kein Fleisch von einem Tier esse, dass seine eigene Scheisse frisst und darin schläft
Hühner tun das z.B.

-jmw-
14.10.2010, 20:26
Moslems...
... sind es nicht, denn wären sie Moslems, würden sie sich ja jnicht aufregen darüber, dass ihre Religion nicht(!) verletzt wurde. ;)

GG146
14.10.2010, 20:31
... sind es nicht, denn wären sie Moslems, würden sie sich ja jnicht aufregen darüber, dass ihre Religion nicht(!) verletzt wurde. ;)

Wieso, dürfen Moslems Ungläubige nicht verleumden, wenn sie damit erreichen können, dass deren gesellschaftliche Autoritäten sich zum Vollhorst machen und auf Kosten der ungläubigen Steuerzahlknechte die unschuldige Lehrerin in bezahlten Dauerurlaub schicken?

Bruddler
14.10.2010, 20:44
Musel essen kein Schweinefleisch, denn würden sie dies' tun, wären sie Kannibalen....

DSol
14.10.2010, 20:49
Darum esst ihr auch keine Hunde und Enten, sind ja auch Allesfresser!

Was erwartest du denn? Der Koran ist ein zusammengeschriebenes Pamphlet, welches behauptet Mohammeds Schwachsinn durch Gott empfangen zu haben. Man muss ich das mal vorstellen, da war also Mohammed, Kinderficker, Massenmörder, Analphabet und Soziopath. Der also soll Gottes Wort erhalten haben? Und all seine Knechte erinnerten sich natürlich an alles was er in all den Jahren vor sich sich hin blubberte :D lächerlich!. Schon allein die Unterteilung des Korans würde den Intellekt des Kinderfickers Mohammed überfordern. Der Koran ist nichts anderes als ein Werk welches die Moslems dazu ermächtigt Frauen jederzeit zu erniedrigen, zu steinigen und Ungläubige hinzurichten. Noch perverser wird es ja mit der typisch muslimischen Arbeitsverweigerung. Man erkannte, dass man Andersgläubige die arbeiteten, ihr Geld abzuluchsen leicht sei, dafür durften sie leben, aber ihren Glauben nur im geheimen zu vollziehen. Ich ziehe meinen Hut vor allem Dhimmies, das sind und waren die wahren Helden, Moslems waren immer nur ein mordendes feiges Pack. Sieht man ja schön heute, nichts zu Stande gebracht, sich schön in den Westen wie ein Parasit eingenistet, genährt durch Gutmenschen, die immer noch daran glauben, dass wir mit den Moslems in Frieden leben können. Dummheit stirbt eben nie aus.

Brotzeit
14.10.2010, 20:55
Hier eine Stellungnahme der Schule:

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419

Es wird darin aber nicht klar, was eigentlich los war oder ist ...

Das will die essentiell linksdrehende deutsche verbeamtetet Lehrerschaft auch nicht ............

-jmw-
14.10.2010, 21:01
Wieso, dürfen Moslems Ungläubige nicht verleumden, wenn sie damit erreichen können, dass deren gesellschaftliche Autoritäten sich zum Vollhorst machen und auf Kosten der ungläubigen Steuerzahlknechte die unschuldige Lehrerin in bezahlten Dauerurlaub schicken?
Es ist dies aber nicht nett! ;)

GG146
14.10.2010, 21:05
Es ist dies aber nicht nett! ;)

War nur eine Frage, alle Regeln der islamischen Gemeinschaft kenne ich nämlich nicht :)

ortensia blu
14.10.2010, 21:19
Das will die essentiell linksdrehende deutsche verbeamtetet Lehrerschaft auch nicht ............

Was die Lehrer über diesen Vorfall und über ihren Rektor denken, wissen wir nicht. Sie dürfen es in der Öffentlichkeit nicht sagen.

Ich glaube nicht, daß sie alle geschlossen zu ihrem Chef halten, einem Chef, der einer Kollegin in den Rücken fällt und vor den türkischen Eltern buckelt.

latrop
14.10.2010, 21:23
Bei mir bekämen die jeden Tag was leckeres vom Schwein oder die gingen hungrig wieder nach Hause.

Nachher verlangen die noch eine Speisekarte wie in einem Hotel-Restaurant.

Astonished
15.10.2010, 02:37
Was die Lehrer über diesen Vorfall und über ihren Rektor denken, wissen wir nicht. Sie dürfen es in der Öffentlichkeit nicht sagen.

Ich glaube nicht, daß sie alle geschlossen zu ihrem Chef halten, einem Chef, der einer Kollegin in den Rücken fällt und vor den türkischen Eltern buckelt.

Angenommen, es gibt ja auch Gemeinschaften (deutsche), die auch kein Schweinefleisch essen, bei einem Kind einer solchen Glaubensgemeinschaft wäre das passiert. Wie groß wäre dann das Theater gewesen? Denke: gar keines.

romeo1
15.10.2010, 08:02
Was die Lehrer über diesen Vorfall und über ihren Rektor denken, wissen wir nicht. Sie dürfen es in der Öffentlichkeit nicht sagen.

Ich glaube nicht, daß sie alle geschlossen zu ihrem Chef halten, einem Chef, der einer Kollegin in den Rücken fällt und vor den türkischen Eltern buckelt.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, daß alle dt. Eltern vor dem Direktor und den muslim. Eltern katzbuckeln. Etliche dürften auch sicherlich Angst um die Leistungsbewertungen ihrer Kinder oder dem nicht unwahrscheinlichen Terror seitens der Kulturbereicherer befürchten, sollte sie sich öffentlich kritisch zu dieser Islamkriecherei äußern.

opppa
15.10.2010, 08:40
Jemand ohne spezialisiertes Nahrungsspektrum wird alles Fressen, was man ihm auf den Teller haut. So wie ein Schwein eben. Eine Lehrerin die das Essen aus zwei gekennzeichneten Packungen zusammentut und rücksichtslos und fahrlässig gegenüber den Kindern handelt, gehört eben dementsprechend Bestraft.

Was verstehst Du daran nicht? Ich esse kein Schwein und meine Kinder werden auch kein Schwein essen. Ich esse es weniger aus Religiösengründen nicht sondern vielmehr aus dem Grund, dass ich kein Fleisch von einem Tier esse, dass seine eigene Scheisse frisst und darin schläft, und nicht mal soviel Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben.

Nu ja, ich werde Dich jedenfall niemals dadurch beleidigen, daß ich Dich zum Essen einlade.

:]

opppa
15.10.2010, 08:42
Wenn ich nach CHina auswandere und mich im Kindergarten beschwere, das meine Kinder Hund oder Maden vorgesetzt bekommen, habe ich ein Rad ab bzw. muss mich fragen lassen, warum ich nach China gegangen bin.

Wenn die Kinder kein Schwein essen wollen, müssen sie es am Tellerrand liegenlassen, so einfach ist das.
Aber die regen sich immer öfter auf, wenn es keine getrennten Bestecke und Gedecke für Gläubige gibt, am BEsten noch getrennte Küchen, weil ja immer noch ein Resthauch vom Schwein dran sein könnte.

Die, die am wenigsten leisten, fordern am meisten.
Kung Fu-Tse sagte: der Edle leistet und fordert nicht, der Unedle fordert und leistet nicht. Recht hatte er!

Du hast das Problem nicht verstanden!

Die, die am lautesten nach Integration schreien, sind doch genau die, die sich weigern, sich zu integrieren!

X(

hurxhobel
15.10.2010, 08:47
... dass ich kein Fleisch von einem Tier esse, dass seine eigene Scheisse frisst und darin schläft, und nicht mal soviel Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben.

Schweine sollen doch sehr intelligent sein, dachte ich...

Astonished
15.10.2010, 08:57
Die Lehrerin hat ein widerspenstiges Erscheinungsbild. Hier steckt pure Absicht, das widerliche Schweinefleisch dem armen Jungen untergejubelt zu haben. Das trau ich ihr zu !

http://bilder.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/lehrerin-18029104-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Anbei, wenn die Olle seit 18 jahren an der Schule tätig ist und speziell im Bereich der Essensausgabe betraut ist, dann sollte sie schon gewisse Grundkenntnisse haben und unterscheiden, zwischen Moslems, Vegetarier, Veganer, Diabetikern und Allesfressern. Diese Unterscheidungen gibt es nicht seit Gestern - bei Diabetiker Kindern kann dies auch schon mal gefährlich werden.

Ach, ja?

1) Die "Olle" ist eine Frau. Ich hätte für dich auch einige Wörter parat, für jemanden, der sich so äußert.

2) Soll diese Lehrerin mit einem Lexikon rumlaufen. An der Schule gibt es Essen, das jeder essen kann und kein Gift.
Wenn da was verwechselt wurde, dann war es ein Fehler, und das Kind, das dieses Schweinefleisch aß, litt ja an keiner Krankheit. Oder doch?:rolleyes:
Soll sie noch darauf achten, ob die Kinder gemäß ihres Glaubens auch beten vor dem Essen und wie und wie oft?

3) Es wäre mal Zeit, auch darüber nachzudenken, aus welcher Zeit diese Ablehnung dieser Fleischsorte stammt und warum. Wir leben aber im 3.Jahrtausend, da sind doch einige noch nicht angekommen.

Akra
15.10.2010, 09:00
Schweine sollen doch sehr intelligent sein, dachte ich...

Stimmt.

Schweine sollen ihr eigenes Spiegelbild erkennen, was für sehr ausgeprägte kognitive Fähigkeiten spricht, vergleichbar mit Delphinen und Elefanten. Schweine sind intelligenter als Katzen, Hunde, Kühe, Ziegen und alle anderen Nutztiere.

Deniz Tyson ist das typische Beispiel für zuviel Moschee und zuwenig Schule.

hurxhobel
15.10.2010, 09:56
Stimmt.

Schweine sollen ihr eigenes Spiegelbild erkennen, was für sehr ausgeprägte kognitive Fähigkeiten spricht, vergleichbar mit Delphinen und Elefanten. Schweine sind intelligenter als Katzen, Hunde, Kühe, Ziegen und alle anderen Nutztiere.

Deniz Tyson ist das typische Beispiel für zuviel Moschee und zuwenig Schule.

Stimmt, denen kann man sogar relativ schnell einen Namen beibringen, auf den sie tatsächlich hören. Werden dann einzeln zum Futtertrog gerufen, damit es keine Massenkeilerei gibt, das System hat irgendeine Uni entwickelt.

Zu Deniz: Nicht das Schwein(efleisch) macht aggressiv, sondern die Reden, die in deiner Mosche gehalten werden.

Felixhenn
15.10.2010, 10:00
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Sollte mal irgendeines dieser Kinder schwul werden, haben die Eltern doch wenigstens eine Erklärung. Wir wissen doch alle, dass Schweinefleisch schwul macht, hat so ein ägyptischer Obermufti kürzlich behauptet.

Also, immer von der positiven Seite sehen. Mann, bin ich heute wieder gut.

sportsmann
15.10.2010, 10:08
Stimmt.

Schweine sollen ihr eigenes Spiegelbild erkennen, was für sehr ausgeprägte kognitive Fähigkeiten spricht, vergleichbar mit Delphinen und Elefanten. Schweine sind intelligenter als Katzen, Hunde, Kühe, Ziegen und alle anderen Nutztiere.


Na dann verstehe ich jetzt auch warum die Musels kein Schwein essen. Sie haben Angst vor der Intelligenz der Schweine, die der ihrigen ums 1000fache überlegen ist. Das erklärt so einiges...

Astonished
15.10.2010, 11:24
Die schnelle Verderblichkeit ist nicht der einzige Grund, es ist die Zusammensetzung und Art des Fleisches selbst, die von vornherein ungesund ist. Wurde hier alleine von mir schon mindestens 3x erklärt, schmeiß die Suchfunktion selbst an.

Was ist heutzutage noch von vornherein gesund?
Von solchen Dingen wusste man damals noch nichts.
Gen, Pestizide, Kunststoffe, Antibiotika usw. usw.

Was willst du nun essen?

Auch rauchen ist von vornherein ungesund. Schichtarbeit ist ungesund. Auto fahren auch, Lärm ebenso, .... - such es dir aus! Ist doch lächerlich.
Wovon wird man wohl am ehesten krank?

Paul Felz
15.10.2010, 11:27
Was ist heutzutage noch von vornherein gesund?
Von solchen Dingen wusste man damals noch nichts.
Gen, Pestizide, Kunststoffe, Antibiotika usw. usw.

Was willst du nun essen?

Auch rauchen ist von vornherein ungesund. Schichtarbeit ist ungesund. Auto fahren auch, Lärm ebenso, .... - such es dir aus! Ist doch lächerlich.
Wovon wird man wohl am ehesten krank?
Vom Lesen über Lebensmittel.

Landogar
15.10.2010, 11:29
Die Lehrerin ist krankgeschrieben, es wurden keinerlei Disziplinarstrafen gegen sie verhängt. Auch wird mittlerweile wieder Schweinefleisch an der Schule serviert.


http://www.bildblog.de/23507/dont-call-it-schnitzelkrieg/

ganja
15.10.2010, 12:07
Die Lehrerin ist krankgeschrieben, es wurden keinerlei Disziplinarstrafen gegen sie verhängt. Auch wird mittlerweile wieder Schweinefleisch an der Schule serviert.


http://www.bildblog.de/23507/dont-call-it-schnitzelkrieg/

Als ob das jemanden interessieren würde. Im anderen Thread stand das schon im 2. Beitrag, trotzdem hat er inzwischen über 100 Beitrage ala "Die gesamte Schulleitung gehört vor ein Volksgericht!"...

Landogar
15.10.2010, 12:16
Als ob das jemanden interessieren würde. Im anderen Thread stand das schon im 2. Beitrag, trotzdem hat er inzwischen über 100 Beitrage ala "Die gesamte Schulleitung gehört vor ein Volksgericht!"...


Pawlow hat seinen Nobelpreis zu Recht erhalten.

Hoamat
15.10.2010, 12:29
Das nutzt den Muslimen auch nix, beides wird nicht mit den Speisegesetzen konform gehen.

Gibt es denn Speisengesetzt für Schulküchen ?

opppa
15.10.2010, 12:44
Stimmt, denen kann man sogar relativ schnell einen Namen beibringen, auf den sie tatsächlich hören. Werden dann einzeln zum Futtertrog gerufen, damit es keine Massenkeilerei gibt, das System hat irgendeine Uni entwickelt.


Das Prinzip ist eigentlich alt!
Wird es doch angewandt, um zu regeln, wer bei der Arge als Nächster dran ist.

Unsere Türken sollten es also kennen.

:]

opppa
15.10.2010, 12:46
Gibt es denn Speisengesetzt für Schulküchen ?

Das wird es erst geben, wenn Claudia Roth als Ministerin für Türkei- und Integratonsfragen in der Regierung sitzt.

:D:D

Eridani
15.10.2010, 12:57
Stimmt.

Schweine sollen ihr eigenes Spiegelbild erkennen, was für sehr ausgeprägte kognitive Fähigkeiten spricht, vergleichbar mit Delphinen und Elefanten. Schweine sind intelligenter als Katzen, Hunde, Kühe, Ziegen und alle anderen Nutztiere.

Deniz Tyson ist das typische Beispiel für zuviel Moschee und zuwenig Schule.

Um so schlimmer für die Schweine, wenn sie im Schlachthof vom LKW ausgeladen und in die Schlachthalle getrieben werden. Ich fürchte, sie werden "ahnen", was sie erwartet. Furchtbar!

Und Deniz Tyson ist ein gutes Beispiel einer nicht kompatiblen Spezies Mensch, die in Deutschland und Europa nichts mehr zu suchen hat. Raus mit Euch!
Wir sollten alle für ein One-way ticket nach Istanbul sammeln...

E:

Reilinger
15.10.2010, 13:01
Was ist heutzutage noch von vornherein gesund?
Von solchen Dingen wusste man damals noch nichts.
Gen, Pestizide, Kunststoffe, Antibiotika usw. usw.

Was willst du nun essen?

Auch rauchen ist von vornherein ungesund. Schichtarbeit ist ungesund. Auto fahren auch, Lärm ebenso, .... - such es dir aus! Ist doch lächerlich.
Wovon wird man wohl am ehesten krank?

Na, was glaubst du wohl, wie ungesund erst fettes Hammelfleisch ist, das stundenlang über dem Grill gedreht wurde, während das Fett in die Glut tropfte und das Fleisch so richtig schön mit Karzinogenen eingeräuchert wurde. Oder wie ungesund es ist, sich mit der bloßen Hand den Hintern abzuwischen und danach mit den selben Pfoten Lebensmittel zuzubereiten. Geschweige denn, sich mit der bakterienverseuchten Pisse von Kamelen einzuschmieren oder dieselbe auch noch zu trinken...

Erwarte doch um Himmels Willen von Mohammedanern keine Logik!

latrop
15.10.2010, 13:06
Ich habe heute die Lehrerin beim Bundespräsidenten für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen.

Quo vadis
15.10.2010, 13:11
Die Lehrerin hat ein widerspenstiges Erscheinungsbild. Hier steckt pure Absicht, das widerliche Schweinefleisch dem armen Jungen untergejubelt zu haben. Das trau ich ihr zu !

Anbei, wenn die Olle seit 18 jahren an der Schule tätig ist und speziell im Bereich der Essensausgabe betraut ist, dann sollte sie schon gewisse Grundkenntnisse haben und unterscheiden, zwischen Moslems, Vegetarier, Veganer, Diabetikern und Allesfressern. Diese Unterscheidungen gibt es nicht seit Gestern - bei Diabetiker Kindern kann dies auch schon mal gefährlich werden.

Die schönsten Jahre für die Lehrerin, als sich ihre Schule noch nicht mit Muselsippengrippe infiziert hatte. Da wurde gegessen, was auf den Tisch kam.

romeo1
15.10.2010, 13:29
Na, was glaubst du wohl, wie ungesund erst fettes Hammelfleisch ist, das stundenlang über dem Grill gedreht wurde, während das Fett in die Glut tropfte und das Fleisch so richtig schön mit Karzinogenen eingeräuchert wurde. Oder wie ungesund es ist, sich mit der bloßen Hand den Hintern abzuwischen und danach mit den selben Pfoten Lebensmittel zuzubereiten. Geschweige denn, sich mit der bakterienverseuchten Pisse von Kamelen einzuschmieren oder dieselbe auch noch zu trinken...

Erwarte doch um Himmels Willen von Mohammedanern keine Logik!

Ich frage mich auch, warum bei den Mohammedanern die linke Hand als unrein gilt??

Mu'min
15.10.2010, 13:30
Was ist heutzutage noch von vornherein gesund?
Von solchen Dingen wusste man damals noch nichts.


Vielleicht solltest du dir grade darüber mal Gedanken machen ;)



Was willst du nun essen?

Ich esse alles was halal ist und mir schmeckt. Nur weil ich auf Dinge verzichte, die mir Schaden heißt es doch nicht, dass ich kein Genuss am Essen haben kann. Es gibt so vieles was frei von Schweinefleisch ist und gut schmeckt. Dem kommt ja noch hinzu, dass Schweinefleisch nur ein substitutiver Bestandteil ist, den man leicht durch halal/koschere Zutaten ersetzen kann.



Auch rauchen ist von vornherein ungesund. Schichtarbeit ist ungesund. Auto fahren auch, Lärm ebenso, .... - such es dir aus! Ist doch lächerlich.
Es ist nicht lächerlich. Du bist doch nicht auf Rauchen oder Schweinefleisch angewiesen, Auto fahren und Schichtarbeit sind bzw können Notwendigkeiten des Lebens sein. Ich habe die Möglichkeit auf schädliche Dinge wie Schweinefleisch und Rauchen zu verzichten, warum soll ich diese Chance nicht nutzen und mir unnötig Schaden zufügen?

romeo1
15.10.2010, 13:32
Vielleicht solltest du dir grade darüber mal Gedanken machen ;)



Ich esse alles was halal ist und mir schmeckt. Nur weil ich auf Dinge verzichte, die mir Schaden heißt es doch nicht, dass ich kein Genuss am Essen haben kann. Es gibt so vieles was frei von Schweinefleisch ist und gut schmeckt. Dem kommt ja noch hinzu, dass Schweinefleisch nur ein substitutiver Bestandteil ist, den man leicht durch halal/koschere Zutaten ersetzen kann.



Es ist nicht lächerlich. Du bist doch nicht auf Rauchen oder Schweinefleisch angewiesen, Auto fahren und Schichtarbeit sind bzw können Notwendigkeiten des Lebens sein. Ich habe die Möglichkeit auf schädliche Dinge wie Schweinefleisch und Rauchen zu verzichten, warum soll ich diese Chance nicht nutzen und mir unnötig Schaden zufügen?
Wovon wird man wohl am ehesten krank?

Vom Islam. Und zwar schadet es vor allem dem Verstand.

Mu'min
15.10.2010, 13:39
Vom Islam. Und zwar schadet es vor allem dem Verstand.

Oh tut mir Leid, ich habe den Satz aus dem Zitat von astonished überlesen :=

Aber putzig wie du das Malheur flink wieder für deine niederträchtigen Parolen ausnutzt ;)

romeo1
15.10.2010, 13:44
Oh tut mir Leid, ich habe den Satz aus dem Zitat von astonished überlesen :=

Aber putzig wie du das Malheur flink wieder für deine niederträchtigen Parolen ausnutzt ;)

Ich bin hart zu mir selbst und ungerecht zu anderen. :cool2:

Astonished
15.10.2010, 16:56
Vielleicht solltest du dir grade darüber mal Gedanken machen ;)



Ich esse alles was halal ist und mir schmeckt. Nur weil ich auf Dinge verzichte, die mir Schaden heißt es doch nicht, dass ich kein Genuss am Essen haben kann. Es gibt so vieles was frei von Schweinefleisch ist und gut schmeckt. Dem kommt ja noch hinzu, dass Schweinefleisch nur ein substitutiver Bestandteil ist, den man leicht durch halal/koschere Zutaten ersetzen kann.



Es ist nicht lächerlich. Du bist doch nicht auf Rauchen oder Schweinefleisch angewiesen, Auto fahren und Schichtarbeit sind bzw können Notwendigkeiten des Lebens sein. Ich habe die Möglichkeit auf schädliche Dinge wie Schweinefleisch und Rauchen zu verzichten, warum soll ich diese Chance nicht nutzen und mir unnötig Schaden zufügen?

Was ist halal?

Deinem Beitrag nach verzichtest du aus gesundheitlichen Gründen auf Schweinefleisch. Voll akzeptiert!

Wenn aber nun ein Kind aus Versehen mal ein Schweinefleisch isst, wird es daran sterben, krank werden oder sonst was? Hat es dann Allah nicht mehr lieb? Deinem Beitrag nach und deiner Einstellung nach gilt der Verzicht auf ein allgemeines Nahrungsmittel, so wie andere auf Alkohol verzichten. Trinkt nun ein Antialkoholiker mal ein Glas Bier oder auch nur einen Schluck, wird das nicht sein Ende sein.

Bei diesem Fall aber tut die Mutter so (Fernseh-Interview), als hätte ihr Kind nun Gift gegessen und müsste daran zu Grunde gehen. Das ist doch nicht mehr normal und noch befürworten, dass diese Lehrerin suspendiert bzw. entlassen wird - ein Lebensinhalt für ein Stückchen Fleisch. Hat es das Kind überhaupt gegessen? Wurde es nur vorgesetzt - ahnungslos?

Dafür habe ich wirklich kein Verständnis und wie geschrieben, es gibt auch deutsche Glaubensrichtungen, die Schweinefleisch verneinen. Meinst du, da hätte es solch ein Theater bis zur Suspendierung einer Lehrerin gegeben? Das wäre mit einem Handwisch vom Tisch gefegt worden, aber vor dem Islam knicken viele ein.

Deinem Beitrag nach nehme ich mal an, dass dieser Vorfall für dich wirklich aufgebläht wurde von diesen muslimischen Eltern. Welch ein Verbrechen?!
Tut mir leid, dieses Verhalten ist für mich schlichtweg abartig. So gelingt Integration nicht, so ensteht Ablehnung, Abneigung, Abkehrung.

Astonished
15.10.2010, 17:17
Es ist nicht lächerlich. Du bist doch nicht auf Rauchen oder Schweinefleisch angewiesen, Auto fahren und Schichtarbeit sind bzw können Notwendigkeiten des Lebens sein. Ich habe die Möglichkeit auf schädliche Dinge wie Schweinefleisch und Rauchen zu verzichten, warum soll ich diese Chance nicht nutzen und mir unnötig Schaden zufügen?

Heißt für mich:

Ich beuge mich dem Notwendigen, Unvermeidlichen, dagegen hat Allah nichts einzuwenden. Aber wehe, ein Stückchen Schweinefleisch! Du kannst dich mit Schichtarbeit, Pestiziden, Kunststoffen, im Fleisch enthaltene Antibiotika ruhig krank machen, geht ja nicht anders in dieser modernen Zeit, aber wehe du isst ein Stückchen Schweinefleisch, auch wenn's vom Biobauer ist. ?(?(?(

Mu'min
15.10.2010, 17:35
Was ist halal?

Das Wort halal (حلال) bedeutet ungefähr "rein" oder "erlaubt". Mit halal bezeichnet man für gewöhnlich Dinge, die dem Islam nach für den Menschen erlaubt sind.



Wenn aber nun ein Kind aus Versehen mal ein Schweinefleisch isst, wird es daran sterben, krank werden oder sonst was? Hat es dann Allah nicht mehr lieb? Deinem Beitrag nach und deiner Einstellung nach gilt der Verzicht auf ein allgemeines Nahrungsmittel, so wie andere auf Alkohol verzichten. Trinkt nun ein Antialkoholiker mal ein Glas Bier oder auch nur einen Schluck, wird das nicht sein Ende sein.

Nein, man verspielt natürlich nicht die Gunst von Allah, wenn man ausversehen Schweinefleisch isst. Die Absicht spielt im Islam eine große Rolle, wenn du ausversehen aus Unwissenheit Schwein isst, wird dies nicht als Sünde betrachtet.



Bei diesem Fall aber tut die Mutter so (Fernseh-Interview), als hätte ihr Kind nun Gift gegessen und müsste daran zu Grunde gehen. Das ist doch nicht mehr normal und noch befürworten, dass diese Lehrerin suspendiert bzw. entlassen wird - ein Lebensinhalt für ein Stückchen Fleisch. Hat es das Kind überhaupt gegessen? Wurde es nur vorgesetzt - ahnungslos?

Ich sehe die meiste Schuld bei Mutter/Kind. Wir leben hier als Muslime in einem Land, in dem zum großen Teil Menschen leben, die den Regeln des Islams nicht befolgen. Daher kann man nicht vorraussetzen, dass einem automatisch Fleisch serviert wird, welches halal ist. Die Mutter hätte ihrem Kind beibringen müssen aus Eigeniniativie vorher zu fragen, ob es sich bei dem Fleisch um halal geschächtetes Fleisch handelt oder nicht. Wenn ich eine Tüte Chips vor mir liegen habe und nicht weiß ob der Inhalt abgelaufen ist oder nicht, futter ich diese ja auch nicht erst leer, und schaue dann nach ob der Inhalt abgelaufen ist oder nicht und beschwere mich sogar eventuell hinternoch bei dem Hersteller, dass ich abgelaufene Chips gegessen habe.

DenkMal
15.10.2010, 17:51
Und hier wird wegen der Muslime auf Schweinefleisch verzichtet...warum verzichtet man nicht lieber auf Muslime an der Schule? Die Leitung dieser Schule gehört Entlassen, ohne Pension.

Wenn überhaupt, dann sollte man auf etwas verzichten, was sich ohnehin schon durch seine ungeheuren Verbrechen entbehrlich gemacht hat und per Ausdünnung der Nichtexistenz zugeführt werden sollte: Deutschland. Man sollte es vieleicht in "Schweine-Land" umbenennen, da hier in Massen Schweinefleisch gegessen wird.

Muslime hingegen sind die Zukunft - niemand kann mehr auf sie verzichten, ohne kulturell schwersten Schaden zu nehmen.

Astonished
15.10.2010, 18:05
Das Wort halal (حلال) bedeutet ungefähr "rein" oder "erlaubt". Mit halal bezeichnet man für gewöhnlich Dinge, die dem Islam nach für den Menschen erlaubt sind.




Nein, man verspielt natürlich nicht die Gunst von Allah, wenn man ausversehen Schweinefleisch isst. Die Absicht spielt im Islam eine große Rolle, wenn du ausversehen aus Unwissenheit Schwein isst, wird dies nicht als Sünde betrachtet.




Ich sehe die meiste Schuld bei Mutter/Kind. Wir leben hier als Muslime in einem Land, in dem zum großen Teil Menschen leben, die den Regeln des Islams nicht befolgen. Daher kann man nicht vorraussetzen, dass einem automatisch Fleisch serviert wird, welches halal ist. Die Mutter hätte ihrem Kind beibringen müssen aus Eigeniniativie vorher zu fragen, ob es sich bei dem Fleisch um halal geschächtetes Fleisch handelt oder nicht. Wenn ich eine Tüte Chips vor mir liegen habe und nicht weiß ob der Inhalt abgelaufen ist oder nicht, futter ich diese ja auch nicht erst leer, und schaue dann nach ob der Inhalt abgelaufen ist oder nicht und beschwere mich sogar eventuell hinternoch bei dem Hersteller, dass ich abgelaufene Chips gegessen habe.

Dann habe ich mich in meiner Einschätzung deines Beitrages nicht getäuscht.

Es gibt auf allen Seiten solche und solche.

Astonished
15.10.2010, 18:06
Wenn überhaupt, dann sollte man auf etwas verzichten, was sich ohnehin schon durch seine ungeheuren Verbrechen entbehrlich gemacht hat und per Ausdünnung der Nichtexistenz zugeführt werden sollte: Deutschland. Man sollte es vieleicht in "Schweine-Land" umbenennen, da hier in Massen Schweinefleisch gegessen wird.

Muslime hingegen sind die Zukunft - niemand kann mehr auf sie verzichten, ohne kulturell schwersten Schaden zu nehmen.

Ach, und Antifa auch. Nicht besser als Rechtsradikale. Ich mag keinen von beiden.

-jmw-
15.10.2010, 18:23
Gibt es denn Speisengesetzt für Schulküchen ?
Die muslimischen Speisegesetze gelten überall, nicht?

KaRol
15.10.2010, 18:56
Hallo zusammen,


Herbstzeit ..... Elternabendzeit......


Und so begab es sich, dass ich mal wieder in dieser Woche auf 2 Elternabenden anwesend war.

Eigentlich waren beim ersten Elternabend keine großen Schwierigkeiten oder Probleme zu erwarten - bis der TOP "Schullandheim" angesprochen wurde.

Immerhin war man sich längst einig, dass neben dem dt. Essen auch für die Muslime in der Klasse ein entsprechendes Angebot bereitgestellt wird - und nun
......kamen die Vegetarier....

Erst Eins, dann Zwei, dann Drei......alle Vegetarier eilten herbei....

Und nun entspann sich eine Diskussion über mehr als eine halbe Stunde - denn darauf ist das Schullandheim ( eine JuHe in Bayern ) eher nicht eingerichtet.

Hey - Bayern - das Land der Schweinebraten und der guten Knödel - und dann regen sich diese Doppelnamen-Bindestrich-Kackbratzen auf, dass ihre Plagen
vegetarisch unterversorgt wäre.....

Ich gehe mal davon aus, dass in wenigen Jahren diese Einrichtungen alle eher einem Restaurant mit Menüwahl gleichen, statt einer JuHe....und dann wird das Gezeter über die Kosten noch lauter werden....:rolleyes:

PS: Die Kids sind zwischen 11 und 12 Jahre alt......:eek:


Und ob dieser epochalen Probleme des Lebens redet ihr hier von knusprigen Schweineschnitzel.......:D:D

Ähm: weiss man eigentlich, ob es den muslimischen Kindern wenigstens gemundet hat? :=


Grüßle

KaRol

Alfred
15.10.2010, 18:58
Gibt es denn Speisengesetzt für Schulküchen ?

In der Realität ja.....alles Nicht-Mulimische ist Verboten.

Fiji Mermaid
15.10.2010, 19:38
Ich esse es weniger aus Religiösengründen nicht sondern vielmehr aus dem Grund, dass ich kein Fleisch von einem Tier esse, dass seine eigene Scheisse frisst und darin schläft, und nicht mal soviel Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben.


Das ist ja mal ein Zufall, aus dem selben Grund gehe ich nicht mit Museln aus! :D

Ali Ria Ashley
15.10.2010, 19:59
Die muslimischen Speisegesetze gelten überall, nicht?

ja, das ist doch bekannt... ich bin moslem, ich sollte es wissen.

Pillefiz
15.10.2010, 20:42
Gibt es denn Speisengesetzt für Schulküchen ?

das einzige Gesetz in Schulküchen ist Angebot-Nachfrage ;) Wer nicht anbietet, was gegessen werden will, der verkauft nicht. So einfach ist das.

Mit den Vegetariern ist es das Gleiche. Viele wollen kein Fleisch mehr essen, weil zuviele Medikamente drin sind. Ausserdem ist zuviel FLeisch ungesund

Brotzeit
15.10.2010, 22:09
Was die Lehrer über diesen Vorfall und über ihren Rektor denken, wissen wir nicht. Sie dürfen es in der Öffentlichkeit nicht sagen.

Ich glaube nicht, daß sie alle geschlossen zu ihrem Chef halten, einem Chef, der einer Kollegin in den Rücken fällt und vor den türkischen Eltern buckelt.



1.)
Sie zeigen es sehr deutlich ; die Beamten ..........

2.)
Seit wann hackt eine Krähe einer Anderen ein Auge aus ?

Alfred
15.10.2010, 22:53
Wenn überhaupt, dann sollte man auf etwas verzichten, was sich ohnehin schon durch seine ungeheuren Verbrechen entbehrlich gemacht hat und per Ausdünnung der Nichtexistenz zugeführt werden sollte: Deutschland. Man sollte es vieleicht in "Schweine-Land" umbenennen, da hier in Massen Schweinefleisch gegessen wird.

Muslime hingegen sind die Zukunft - niemand kann mehr auf sie verzichten, ohne kulturell schwersten Schaden zu nehmen.

Jeder kann auf Muslime Verzichten. Und "...kulturell schwersten Schaden...", na, da lacht dich doch jeder aus.

Ich mag dich übrigens sehr gern lesen. Deine Humorvolle art kommt gut an.

Und denke dran...auch wenn du Paranoid bist, sie sind wirklich überall...

Astonished
16.10.2010, 04:55
das einzige Gesetz in Schulküchen ist Angebot-Nachfrage ;) Wer nicht anbietet, was gegessen werden will, der verkauft nicht. So einfach ist das.

Mit den Vegetariern ist es das Gleiche. Viele wollen kein Fleisch mehr essen, weil zuviele Medikamente drin sind. Ausserdem ist zuviel FLeisch ungesund

Und aus Rücksicht der Tiere bzw. wegen der Leiden der Tiere.

Ich finde auch die Bezeichnung Musel etc. grenzüberschreitend, für mich sind es alle Menschen und Idioten findet man hier wie dort, also überall.

Menschen mit solchen Wörtern zu belegen ist ein erster Schritt, den wahrscheinlich die Mehrheit nicht möchte, und zu dieser gehöre ich.

Ich glaube auch, dass es unter den Muslimen keine einheitliche, positive Meinung über das Verhalten der muslimischen Eltern an dieser Schule gibt.

Wenn eine zweifelhafte Regel über den Menschen gestellt wird, ist das mehr als bedenklich.

Dass man sich von Fleisch oder Schweinefleisch generell enthält (aus gesundheitlichen oder ethischen, selbst religiösen Gründen) , kann und muss aber akzeptiert werden. Dass aber das einmalige Essen davon gleich solche Auswüchse annimmt, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis, selbst wenn religiöse Gründe damit betroffen sind. Denn der Ursprung des Verzichtes auf Schweinefleisch rechtfertigt in keiner Weise dieses Verhalten. Wir leben weder in einer Wüste, noch besitzen wir keine Kühlschränke oder treffen sonstige Kriterien zu. Wir leben im 21. Jahrhundert!!!

Astonished
16.10.2010, 05:01
Man sollte es vieleicht in "Schweine-Land" umbenennen, da hier in Massen Schweinefleisch gegessen wird.


Karfoffel-Land, Spaghetti-Land, Sushi-Land, Reis-Land, Pizza-Land, Fleisch-Land passt sehr oft. In einem Schweine-Land wollte ich nicht leben!

Berwick
16.10.2010, 05:48
Karfoffel-Land, Spaghetti-Land, Sushi-Land, Reis-Land, Pizza-Land, Fleisch-Land passt sehr oft.

Ich füge hinzu: Spätzle-Land. :]

Spätzle sind auch sicher halal.

Halali! :)

Daphne
16.10.2010, 06:21
Stimmt, denen kann man sogar relativ schnell einen Namen beibringen, auf den sie tatsächlich hören. Werden dann einzeln zum Futtertrog gerufen, damit es keine Massenkeilerei gibt, das System hat irgendeine Uni entwickelt.




Und die Ferkel können fantastisch und mit viel Begeisterung Fussball spielen ... hab ich selbst gesehen.
Da könnte sich mancher hoch - (aber umsonst) bezahlter Bulikicker ein Beispiel nehmen. :))

Daphne
16.10.2010, 06:41
Ich füge hinzu: Spätzle-Land. :]

Spätzle sind auch sicher halal.

Halali! :)


Du do ... werd bloß ed frech.
Spätzle send ed halal oder haram .... des send oifach Spätzle ond zwor schwäbische.:yeah:

Hemmer ons verstande?:bat:

:D

P.S. wer braucht eine Übersetzung? :))

Stanley_Beamish
16.10.2010, 07:08
Das Wort halal (حلال) bedeutet ungefähr "rein" oder "erlaubt". Mit halal bezeichnet man für gewöhnlich Dinge, die dem Islam nach für den Menschen erlaubt sind.

Nein, man verspielt natürlich nicht die Gunst von Allah, wenn man ausversehen Schweinefleisch isst. Die Absicht spielt im Islam eine große Rolle, wenn du ausversehen aus Unwissenheit Schwein isst, wird dies nicht als Sünde betrachtet.

[..]



Hat euer Gott eigentlich keine anderen Probleme, als sich um die Ess- und Bekleidungssitten seiner Schäfchen zu kümmern?

romeo1
16.10.2010, 07:13
Was an dieser Schule zu beobachten war, ist nur ein weiteres Beispiel für die widerliche Kriecherei vor den immer aggressiver fordernden Vertretern des Islams. Da macht eine Lehrerin einen kleinen "Fehler" und gibt muslim. Schülern evtl. etwas Schweinefleisch. Die "aufgebrachten" Eltern toben und drohen und der rückgratlose Direktor hat jetzt nichts anderes zu tun, um den Wünschen der "Kulturbereicherer" möglichst umfassend nachzukommen. Den Lehrern wird ein Maulkorb umgehängt und die betroffene Lehrerin wird gemobbt und hat keinerlei Schutz von Seiten der Kollegen, Vorgesetzten und Eltern. Wahrlich, wir sind wieder ein Land von Kriechern.

Buella
16.10.2010, 07:47
Was an dieser Schule zu beobachten war, ist nur ein weiteres Beispiel für die widerliche Kriecherei vor den immer aggressiver fordernden Vertretern des Islams. Da macht eine Lehrerin einen kleinen "Fehler" und gibt muslim. Schülern evtl. etwas Schweinefleisch. Die "aufgebrachten" Eltern toben und drohen und der rückgratlose Direktor hat jetzt nichts anderes zu tun, um den Wünschen der "Kulturbereicherer" möglichst umfassend nachzukommen. Den Lehrern wird ein Maulkorb umgehängt und die betroffene Lehrerin wird gemobbt und hat keinerlei Schutz von Seiten der Kollegen, Vorgesetzten und Eltern. Wahrlich, wir sind wieder ein Land von Kriechern.

So was aber auch?

Horden von "bösen" Muslimen haben sich völlig selbstständig und nicht fremdmotiviert auf den Weg gemacht, um Dich aus Deinem rosaroten bundesbüttelrikanischen Kuckucks-Wolken-Hein zu stoßen?

Sie haben Gesetze verändert, verbogen und sind Konstrukten beigetreten, auf welche der "arme" Bundesbüttelrikaner überhaupt keinen Einflußt hatte?

Sie [die "bösen" Muslime] habe Kriege angezettelt, damit sie sich selbst vertreiben können, um ins gelobte bundesbüttelrikanische (zumindest bis zur Wende für Bundesbüttelrikaner) Paradies zu gelangen?

Schrecklich!

Und nur sie [die "bösen" Muslime] profitieren davon?

:D

romeo1
16.10.2010, 08:34
So was aber auch?

Horden von "bösen" Muslimen haben sich völlig selbstständig und nicht fremdmotiviert auf den Weg gemacht, um Dich aus Deinem rosaroten bundesbüttelrikanischen Kuckucks-Wolken-Hein zu stoßen?

Sie haben Gesetze verändert, verbogen und sind Konstrukten beigetreten, auf welche der "arme" Bundesbüttelrikaner überhaupt keinen Einflußt hatte?

Sie [die "bösen" Muslime] habe Kriege angezettelt, damit sie sich selbst vertreiben können, um ins gelobte bundesbüttelrikanische (zumindest bis zur Wende für Bundesbüttelrikaner) Paradies zu gelangen?

Schrecklich!

Und nur sie [die "bösen" Muslime] profitieren davon?

:D

Oh wie schröcklich!! De Joodn, de Joodn, wie konnt' ich nur vergessen!! :umkipp:

Buella
16.10.2010, 08:53
Oh wie schröcklich!! De Joodn, de Joodn, wie konnt' ich nur vergessen!! :umkipp:

Wo siehst Du "de Joodn"?

Leicht phobistisch veranlagt bist Du aber nicht zufüllig?

;)

opppa
16.10.2010, 09:34
Dass man sich von Fleisch oder Schweinefleisch generell enthält (aus gesundheitlichen oder ethischen, selbst religiösen Gründen) , kann und muss aber akzeptiert werden. Dass aber das einmalige Essen davon gleich solche Auswüchse annimmt, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis, selbst wenn religiöse Gründe damit betroffen sind. Denn der Ursprung des Verzichtes auf Schweinefleisch rechtfertigt in keiner Weise dieses Verhalten. Wir leben weder in einer Wüste, noch besitzen wir keine Kühlschränke oder treffen sonstige Kriterien zu. Wir leben im 21. Jahrhundert!!!

Der Spaß für mich hört in dem Moment auf, wo sich diese Speisespezialisten so weit durchsetzen, daß den normalen Menschen - und sei es nur aus praktischen Gründen - nur noch das zum Essen vorgesetzt wird, was den fundamentalistischen Spezialisten gefällt.

:m077:

-jmw-
16.10.2010, 11:27
ja, das ist doch bekannt... ich bin moslem, ich sollte es wissen.
Joa, sollte so sein, allein, man hat manchmal das Gefühl, mancher Moslem weiss es eben nicht bzw. hat den Koran nur bis Seite 47 gelesen oder so.

Brotzeit
16.10.2010, 11:51
Wie kann ein Muslim behaupten , daß er Schweinefleisch unfreiwillig ; also bewußt zum Essen vorgesetzt bekommen und gegessen hat, wenn er es seit Geburt an noch nie gegessen hat?
Am Geschmack?
Ein jeder halbwegs geschickter Koch kann Fleich in seiner äusseren Erscheinungsform so verändern, daß selbst ein Moslem es nicht merkt!
Dazu braucht es keine 5 Sterne! .........

bernhard44
16.10.2010, 11:58
Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!


Die Schulleitung reagierte schnell. Sie beurlaubte die Lehrerin, informierte die Schulbehörde. Ursula E.: „Ich musste die Schule sofort verlassen. Der Schulleiter sagte: ‚Sie unterrichten nicht mehr hier!‘ Im Gespräch mit der Schulrätin wurde mir nahegelegt, mich versetzen zu lassen ...“

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel.html

Brotzeit
16.10.2010, 12:03
Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!



http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel.html



Was indiziert das ?

Wir sind nicht mehr Herr im eigenen Land geschweige eigenen Haus!

Astonished
16.10.2010, 12:52
Der Spaß für mich hört in dem Moment auf, wo sich diese Speisespezialisten so weit durchsetzen, daß den normalen Menschen - und sei es nur aus praktischen Gründen - nur noch das zum Essen vorgesetzt wird, was den fundamentalistischen Spezialisten gefällt.

:m077:

Darin gebe ich dir Recht. Vor allem wurde von der Mutter vorausgesetzt, dass jemand, der hier lebt, also in einem anderen Kulturkreis, in einer anderen Lebensauffassung aufgewachsen ist, es ebenso schrecklich findet wie diese muslimische Mutter bzw. die Eltern, die sich beschwert haben, wenn jemand ein Stück Schweinefleisch ist.

Für uns ist das weder ein Verbrechen, eine Sünde, noch eine verwerfenswerte Handlung, noch sonst was, sondern etwas ganz normales, so normal, wie Muslime Hühnchen, Puten, Rindfleisch essen. Wir sollen uns schon hinein denken in deren Denkweise, in deren Gefühlswelt, doch umgekehrt sieht es hier, in diesem Fall nach Gegenteil aus.

Muss ich mich jetzt in 76 Gefühlswelten hineindenken, mich mit 76 unterschiedlichen Weltanschauungen, Religionsinhalten beschäftigen, ich kenne nicht mal die der Katholiken.

Die Intoleranz sollte auch toleranter sein.

Don
16.10.2010, 12:57
Funktionierende Toleranzen existieren ausschließlich im technischen Bereich.

Bezeichnenderweise sind sie extrem klein und scharf begrenzt.

-jmw-
16.10.2010, 17:34
(Da fällt mir ein...)

TOLERANCE
Medical term meaning the amount of poison one can withstand before succumbing to death.
Also, mechanical term meaning how far something can deviate from the norm before breaking.
(unbekannt)

:)

Ali Ria Ashley
16.10.2010, 18:43
Joa, sollte so sein, allein, man hat manchmal das Gefühl, mancher Moslem weiss es eben nicht bzw. hat den Koran nur bis Seite 47 gelesen oder so.

Jah, mein Gott, ich bin genauso Moslem, wie ein Katholik , der ab und an mal in den Tempel geht… so richtig gläubig bin ich nicht. Ich trenne diesen ganzen Salat kategorisch. Die Dinge der Kirche bleiben da, wo sie passieren.

Und sein wir mal ehrlich, es geht doch nur um die Machterhaltung von gewissen Priestereliten. Und da wie dort, das gleiche spiel.

Deswegen sage ich immer wieder:

Der Glaube ist Privatsache.

Und ich lasse mir von niemanden vorschreiben, ob ich denn nun Schweinefleisch essen oder alkohel trinken darf oder nicht.

Ich habe die Bibel und den Koran regelrecht studiert, komm, ist doch das gleiche nur in rosa, braun oder blau.

Astonished
17.10.2010, 07:48
Jah, mein Gott, ich bin genauso Moslem, wie ein Katholik , der ab und an mal in den Tempel geht… so richtig gläubig bin ich nicht. Ich trenne diesen ganzen Salat kategorisch. Die Dinge der Kirche bleiben da, wo sie passieren.

Und sein wir mal ehrlich, es geht doch nur um die Machterhaltung von gewissen Priestereliten. Und da wie dort, das gleiche spiel.

Deswegen sage ich immer wieder:

Der Glaube ist Privatsache.

Und ich lasse mir von niemanden vorschreiben, ob ich denn nun Schweinefleisch essen oder alkohel trinken darf oder nicht.

Ich habe die Bibel und den Koran regelrecht studiert, komm, ist doch das gleiche nur in rosa, braun oder blau.

Du kannst doch hier nicht das Weltbild von manchen erschüttern!;)

Alfred
17.10.2010, 08:19
Nunja...das Schweinefleisch bleibt an dieser Schule weiterhin Tabu. Die Lehrerin ist weiterhin von Dienst ausgeschlossen, dazu will der Schuldirektor sich nicht äussern und hält in bester Dhimmi Tradition am Verbot des Schweinefleisches fest. Selbst einige Türken finden das her mehr als nur übertrieben wurde. Die Muslime haben einmal mehr alle Vorurteile über sie bestätigt...:


http://www.bilderload.com/daten/kriegQ7SKF.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=KkAthDXaXf4&feature=player_embedded#!)

Ali Ria Ashley
17.10.2010, 08:26
Nunja...das Schweinefleisch bleibt an dieser Schule weiterhin Tabu. Die Lehrerin ist weiterhin von Dienst ausgeschlossen, dazu will der Schuldirektor sich nicht äussern und hält in bester Dhimmi Tradition am Verbot des Schweinefleisches fest. Selbst einige Türken finden das her mehr als nur übertrieben wurde. Die Muslime haben einmal mehr alle Vorurteile über sie bestätigt...:


http://www.bilderload.com/daten/kriegQ7SKF.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=KkAthDXaXf4&feature=player_embedded#!)



mir geht sowas tierisch auf den sack! Auf diese Weise macht man sich nun wirklich keine freunde, man oh man. Diese extremisten immer, auf beiden seiten, kann ich mich drüber aufregen.

In meiner Familie haben wir auch schon mal Schweinefleisch gegessen, in der Türkei. Es sind eben immer diese gleichen fundamentalisten. Da regt sich die Deutsche Seele in mir völlig auf, aber auch deswegen, weil die liberalen darunter wieder mal zu leiden haben werden.

Alfred
17.10.2010, 08:36
mir geht sowas tierisch auf den sack! Auf diese Weise macht man sich nun wirklich keine freunde, man oh man. Diese extremisten immer, auf beiden seiten, kann ich mich drüber aufregen.

In meiner Familie haben wir auch schon mal Schweinefleisch gegessen, in der Türkei. Es sind eben immer diese gleichen fundamentalisten. Da regt sich die Deutsche Seele in mir völlig auf, aber auch deswegen, weil die liberalen darunter wieder mal zu leiden haben werden.

Die Mutter eines der Kinder findet es okay das die Lehrerin nun ihren Job verloren hat. Selbst wenn es ein Versehen war, das sagt diese Mutter in dem Bericht.

Und wer weiss wie heftig die Beschimppfungen der 15 Eltern Muslimischen Glaubens ausgefallen waren denen die Lehrerin schutzlos ausgeliefert war.

Und dann wird über negativ-umfragewerte eine Debatte geführt...

Und diese Vorfälle sind noch harmlos, an vielen Schulen ist es weitaus schlimmer...

Hier eine Dokumentation der Türkin Güner Balci (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCner_Yasemin_Balc%C4%B1) :


Rassismus an Schulen in Berlin

http://i3.ytimg.com/vi/2oElWAfIeBU/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=2oElWAfIeBU)


*Tägliches Spießrutenlaufen der letzten beiden Deutschen Schüler an einer Berliner Schule*


http://i3.ytimg.com/vi/Vn_mgl0Rz4o/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=Vn_mgl0Rz4o&feature=related)


* Der 10 Jährige Maikel schildert wie er um sein Leben renne musste an einer Schule, kein Lehrer half ihm um keine ressentiments zu erwecken*

Oder dieser Fall :

Zitat :

"..."Das Mädchen, Sarah*, liegt am Boden, die Jungs schlagen auf sie ein. Erst wehrt sie sich noch und schreit um Hilfe", sagt die 16-Jährige..."

"...Dann habe das Mädchen nichts mehr gesagt. Kein Ton mehr von ihr, während die Fäuste der Jungs auf sie einprasseln, bis sie am Boden liegt. Und dann sei in dem Film zu sehen gewesen, wie die Jugendlichen auf das Mädchen urinierten. "Immer wieder haben sie zugeschlagen", sagt Yasemin, die in einem Berliner Jugendtreff sitzt und über die grausamen Videos erzählt, die viele Jungs aus ihrer Clique in letzter Zeit auf ihren Handys haben...."

Die Erklärung der Jungen Muslime dazu :

Mohammed hat eine einfache Erklärung dafür, warum Sarah Schläge bekam und dabei gefilmt wurde: "Die ist eine Schlampe!" Und wer eine "Schlampe" sei, der habe es nicht anders verdient. So einfach ist das für viele, die sich mit Gewaltvideos, auf denen sie Mädchen quälen, in der Rangordnung ihrer Clique nach oben katapultieren wollen.

Weiterlesen. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418236,00.html)

Das manch einer mit diesen Leuten nicht in der Nachbarschaft zusammenleben möchte, wer will es ihm verdenken?

-jmw-
17.10.2010, 11:46
Man nehme den kleinen Mohammed, stecke ihn in einen 6-qm-Raum, gebe ihm einen Koran und eine Hadhitensammlung und einen Duden und lasse ihn bei Wasser und trocken Brot wieder heraus erst dann, wenn er einen 25-seitigen Aufsatz geschrieben hat bezüglich der religiösen Rechtfertigung seiner Handlungen und dieser Aufsatz von einem Islamwissenschaftler geprüft und für i.O. befunden wurde.