PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrerin gefeuert weil sie Muslimen Schweineschnitzel gab!

Seiten : 1 [2]

Alfred
17.10.2010, 15:27
Man nehme den kleinen Mohammed, stecke ihn in einen 6-qm-Raum, gebe ihm einen Koran und eine Hadhitensammlung und einen Duden und lasse ihn bei Wasser und trocken Brot wieder heraus erst dann, wenn er einen 25-seitigen Aufsatz geschrieben hat bezüglich der religiösen Rechtfertigung seiner Handlungen und dieser Aufsatz von einem Islamwissenschaftler geprüft und für i.O. befunden wurde.

Gern...nur, die gleiche Strafe die das Mädchen bekam muss er auch bekommen. Danach dann meinetwegen, sollte über 13 Jahre alt sein, die Todesstrafe.

Zinsendorf
17.10.2010, 16:25
Wie kann ein Muslim behaupten , daß er Schweinefleisch unfreiwillig ; also bewußt zum Essen vorgesetzt bekommen und gegessen hat, wenn er es seit Geburt an noch nie gegessen hat?
Am Geschmack?
Ein jeder halbwegs geschickter Koch kann Fleich in seiner äusseren Erscheinungsform so verändern, daß selbst ein Moslem es nicht merkt!
Dazu braucht es keine 5 Sterne! .........

Genau, absolut unverständlich – was geht es die Lehrer oder den Direktor an, was die Kinder in der Pause essen oder trinken (solange sie danach dem Unterricht noch folgen können!). So eine Essensaufsicht gab es ja nicht ´mal im soz. Bildungssystem!

Glaubt jemand wirklich allen Ernstes, dass die Mehrzahl der „Schweine(fleisch)verächter“ weiss, wo überall Substanzen, die früher ´mal zu einem „unreinen“ Tier gehörten, drinne sind (Backwaren…)? Woher will er wissen, wenn es niemand verrät, welches Tier (Zubereitung!) er gerade verspeist?

Oder verzichtet vielleicht ein Diabeteskranker aus diesen Religionen im Ernstfall auf das notwendige Insulin, nur weil es evt. gerade vom Schwein stammt?

Diese ganzen ideologisch motivierten, sinnlosen Speiseverbote sind ein schönes Beispiel, wie sich aus vielleich früher evt. ´mal berechtigten Einschränkungen (Hygiene?) bei der Nahrungsauswahl, dann eine Tradition entwickelte, die durch die entsprechende Religion (nicht nur der Islam!) in das Irrationale überhöht wurde, woran ein Teil ansonsten sicher vernünftiger Menschen unreflektiert glauben, obwohl die zum ursprünglichen Verbot führenden Zustände schon lange nicht mehr zutreffen.

Astonished
17.10.2010, 18:27
Genau, absolut unverständlich – was geht es die Lehrer oder den Direktor an, was die Kinder in der Pause essen oder trinken (solange sie danach dem Unterricht noch folgen können!). So eine Essensaufsicht gab es ja nicht ´mal im soz. Bildungssystem!

Glaubt jemand wirklich allen Ernstes, dass die Mehrzahl der „Schweine(fleisch)verächter“ weiss, wo überall Substanzen, die früher ´mal zu einem „unreinen“ Tier gehörten, drinne sind (Backwaren…)? Woher will er wissen, wenn es niemand verrät, welches Tier (Zubereitung!) er gerade verspeist?

Oder verzichtet vielleicht ein Diabeteskranker aus diesen Religionen im Ernstfall auf das notwendige Insulin, nur weil es evt. gerade vom Schwein stammt?

Diese ganzen ideologisch motivierten, sinnlosen Speiseverbote sind ein schönes Beispiel, wie sich aus vielleich früher evt. ´mal berechtigten Einschränkungen (Hygiene?) bei der Nahrungsauswahl, dann eine Tradition entwickelte, die durch die entsprechende Religion (nicht nur der Islam!) in das Irrationale überhöht wurde, woran ein Teil ansonsten sicher vernünftiger Menschen unreflektiert glauben, obwohl die zum ursprünglichen Verbot führenden Zustände schon lange nicht mehr zutreffen.

Volle Zustimmung, auch zum Folgenden.

Schließlich liegt es in der Verantwortung des Essenden, was er isst und es waren ja keine kleinen Kinder mehr.
Im Zweifel brauchen sie ja das Vorgesetzte nicht zu essen, aber nicht die Schuld auf Unschuldige schieben. Das finde ich einfach als völlig inakzeptabel.
Schließlich ist Schweinefleisch in unseren Breitengraten nichts Ab- bzw. Anstößiges, sondern gehört dazu wie ein Apfel, eine Birne oder Brot. Nicht wir haben uns hineinzudenken in andere Köpfe, sondern die Köpfe sollen selber denken bzw. handeln.

Der Lehrerin gegenüber gehörte eine Entschuldigung, wenn es so war, wie es in den Medien berichtet wurde.

Vor allem ist dieser Schulleiter kein Schulleiter, sondern ein Knickmännchen.
Letztendlich hätte die Cateringfirma deutlicher kennzeichnen sollen.
Mein Gott, was muss hier noch alles veranstaltet werden. Wir tanzen doch schon so, wie von außerhalb gepfiffen wird.

-jmw-
17.10.2010, 21:48
Gern...nur, die gleiche Strafe die das Mädchen bekam muss er auch bekommen. Danach dann meinetwegen, sollte über 13 Jahre alt sein, die Todesstrafe.
Todesstrafe für's Verprügeln?
Übertrieben, find ich.

Alfred
17.10.2010, 21:55
Todesstrafe für's Verprügeln?
Übertrieben, find ich.

Ich finde das nicht. Verprügelt und Angepinkelt während des Schulbesuches. Wenn man solche tendenzen nicht im Keim erstickt, dann arten sie aus.

Und in dieser BRD wäre eine solche Strafe dermassen abschreckend, weil sie eine völlige Umkehr von der bisherigen Praxis ( selbst bei Mord gibt es immer öfters keine Strafe mehr im Jugendstrafrecht ) bieten würde.

Aber nichts als Strafe wie bisher....das sehe ich nicht ein.

-jmw-
17.10.2010, 22:10
Erstmal: Schadensersatz.

Also Arztkosten, Reinigungskosten, Schmerzensgeld und Wiedergutmachung.
Kann der Jung nicht bezahlen?
Pech, müssen wir halt seinen Krempel verkaufen.
Ersatz kann er bei der Wohlfahrt holen, die haben Altkleider.
Sobald er 18 wird, muss er freilich den Rest nachzahlen mit Zins und Zinseszins.

Ausserdem: Ab in eine Besserungsanstalt.
Schulunterricht (Nach dem Frühsport freilich...), harte körperliche Arbeit und gesundes Essen (Aus dem Anstaltsgarten...) inklusive.
Erstmal nur für ein Jahr.
Macht er sich gut, kann man drüber nachdenken, wie weiter zu verfahren ist.
Macht er sich nicht gut: Noch ein Jahr drauf.
Hat er's bis 18 noch immer nicht begriffen: Rauswerfen aus dem Land, wenn es geht und Bewährung, wenn es nicht geht.

(Ja, ich weiss, ich bin gegenüber Kindern und Jugendlichen häufig zu nachsichtig. Kann ich nix machen, bin halt irgendwo doch ein bissel ein Gutmensch. ;))

Geronimo
17.10.2010, 22:21
Zum Entspannen:

http://www.bauer-korte.de/

:))

Alfred
17.10.2010, 22:22
Erstmal: Schadensersatz.

Also Arztkosten, Reinigungskosten, Schmerzensgeld und Wiedergutmachung.
Kann der Jung nicht bezahlen?
Pech, müssen wir halt seinen Krempel verkaufen.
Ersatz kann er bei der Wohlfahrt holen, die haben Altkleider.
Sobald er 18 wird, muss er freilich den Rest nachzahlen mit Zins und Zinseszins.

Ausserdem: Ab in eine Besserungsanstalt.
Schulunterricht (Nach dem Frühsport freilich...), harte körperliche Arbeit und gesundes Essen (Aus dem Anstaltsgarten...) inklusive.
Erstmal nur für ein Jahr.
Macht er sich gut, kann man drüber nachdenken, wie weiter zu verfahren ist.
Macht er sich nicht gut: Noch ein Jahr drauf.
Hat er's bis 18 noch immer nicht begriffen: Rauswerfen aus dem Land, wenn es geht und Bewährung, wenn es nicht geht.

(Ja, ich weiss, ich bin gegenüber Kindern und Jugendlichen häufig zu nachsichtig. Kann ich nix machen, bin halt irgendwo doch ein bissel ein Gutmensch. ;))

Das wäre ein Ansatzpunkt mit dem ich Leben könnte wenn es bei der ersten Tat als Strafe eingesetzt würde. Nur, der Zustand des Opfers muss endscheident sein für die Behandlung des Täters. Leidet ein Opfer ein ganzes Leben unter den folgen der Tat ( sei es wegen Verstümmelung oder eben wegen der zerstörten Seele ) dann habe ich ein Problem wenn für den Täter die sache, wie in der BRD üblich, mit einer Verwarnung ( Bewährung ) abgegolten ist.

Und Nein, du bist sicher kein Gutmensch.

-jmw-
17.10.2010, 22:41
Das Problem mit dem leidenden Opfer ist

(1) dass der Täter das ja vorher nicht ahnen kann, dass sein Opfer "aus der Reihe fällt" und
(2) dass das Opfer uns ja viel erzählen kann darüber, wie sehr es leidet. Da müssen dann aufwendig Psychologen ran und
(3) dass wir jemanden ja nicht jetzt bestrafen können für die Eventualität lebenslanger Probleme seines Opfers.

Alfred
17.10.2010, 23:05
Das Problem mit dem leidenden Opfer ist

(1) dass der Täter das ja vorher nicht ahnen kann, dass sein Opfer "aus der Reihe fällt" und
(2) dass das Opfer uns ja viel erzählen kann darüber, wie sehr es leidet. Da müssen dann aufwendig Psychologen ran und
(3) dass wir jemanden ja nicht jetzt bestrafen können für die Eventualität lebenslanger Probleme seines Opfers.

Das alles aber hat ja der Täter in der Hand. Er selbst entscheidet sich für eine Tat. Das Opfer dagegen hat dies nicht in der Hand. Wenn jemand den Weg des Täters geht, dann war es sein Freier Wille.

Und bei Verstümmelungen ist es nicht, für mich jedenfalls, vertretbar das die Täter eben kein Lebenslanges Leid ertragen müssen, die Opfer hingegen schon.

hurxhobel
18.10.2010, 09:11
Und die Ferkel können fantastisch und mit viel Begeisterung Fussball spielen ... hab ich selbst gesehen.
Da könnte sich mancher hoch - (aber umsonst) bezahlter Bulikicker ein Beispiel nehmen. :))
...ich sag' nur SPANFERKEL, mmmhhh ;-). Die wissen gar nicht, was ihnen durch ihre religiösen Wahnvorstellungen alles entgeht.

hurxhobel
18.10.2010, 09:42
Nunja...das Schweinefleisch bleibt an dieser Schule weiterhin Tabu. Die Lehrerin ist weiterhin von Dienst ausgeschlossen, dazu will der Schuldirektor sich nicht äussern und hält in bester Dhimmi Tradition am Verbot des Schweinefleisches fest. Selbst einige Türken finden das her mehr als nur übertrieben wurde. Die Muslime haben einmal mehr alle Vorurteile über sie bestätigt...:

Gut ist, dass die Lehrerin sich offenbar nicht einschüchtern lässt und gegen diese unsägliche Schulleitung klagt. Auf das Urteil kann man gespannt sein. Zu der (türkischen?) Mutter im Film fällt mir nur eines ein: große Klappe!

iglaubnix+2fel
18.10.2010, 09:48
Funktionierende Toleranzen existieren ausschließlich im technischen Bereich.............

Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du das bei Extremisten in der Frage : Steinigen, Galgen oder elektrischer Stuhl?

Marine Corps
18.10.2010, 11:33
Ja. Es passt irgendwie gar nichts mehr zusammen. Leute die den Äußerungen Sarrazins zustimmen werden wegen Stuttgart21 die Grünen wählen? Leute die für Atomkraft sind werden wegen Stuttgart21 die Grünen wählen? Leute die auf der Autobahn gerne schnell fahren werden wegen Stuttgart21 die Grünen wählen?

Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA???

Lady Gaga ist ein erfolgreiches Frauen-Selbstinszenierungsprogramm und da passt vieles zusammen, was eigentlich nicht zusammen passt!
Die Grünen sind doch irgendwie für Natur- und Tierschutz und die anderen sind alle korrupt... blubber, blah, blah, räusper...
Dumm, dümmer, am dümmsten, saudumm, sonderextradumm, politische Entscheidungen von Deutschen, politische Bildung von Deutschen...
Ach die Grünen sind für ungebremste Einwanderung, ach die wollen Tempo 100 auf Autobahnen, wie, die sind für die Zerstörung Deutschlands als Strafe für den Holocaust... ach nee, und die Führungsleute sind alle Kommunisten...
Na, wenn mir das mal jemand gesagt hätte... Das steht ja nirgends... Warum sagt mir das denn keiner...

-jmw-
18.10.2010, 16:11
Das alles aber hat ja der Täter in der Hand. Er selbst entscheidet sich für eine Tat. Das Opfer dagegen hat dies nicht in der Hand. Wenn jemand den Weg des Täters geht, dann war es sein Freier Wille.
Der Täter entscheidet sich zwar für die Tat, ja, nur tut er dies ja auch angesichts bestimmter Wahrscheinlichkeiten des Ausgangs.
Ich finde, das muss berücksichtigt werden.
Einen Handtaschendieb bspw. lebenslang ins Gefängnis stecken, weil sein Opfer vor Schreck einen Herzinfarkt bekommt - übertrieben, nicht?
Klar, er wusste, was er tat, als er die Handtasche stahl.
Aber wer rechnet damit, dass das Opfer dran krepiert?

Und bei Verstümmelungen ist es nicht, für mich jedenfalls, vertretbar das die Täter eben kein Lebenslanges Leid ertragen müssen, die Opfer hingegen schon.
Fährst Du Auto?
Aus freiem Willen?
Ist Dir klar, wie schnell es dazu kommen kann, dass Du jemanden verstümmelst?

opppa
19.10.2010, 08:10
Der Täter entscheidet sich zwar für die Tat, ja, nur tut er dies ja auch angesichts bestimmter Wahrscheinlichkeiten des Ausgangs.
Einen Handtaschendieb bspw. lebenslang ins Gefängnis stecken, weil sein Opfer vor Schreck einen Herzinfarkt bekommt - übertrieben, nicht?

Fährst Du Auto?
Aus freiem Willen?

Versuchsweise sollten wir mal versuchen, davon ausgehen, daß die im Stragtitel genannte Lehrerin zu keinem Zeitpunkt die Absicht hatte, den mit pöhsen Schweineschnitzeln gefütterten Mohammedanerkindern irgendeinen Schaden zuzufügen. Es wurde in diesem Falle auch weder von einer Erkrankung noch von anderen Schäden bei den Kindern berichtet.

Wenn hier Menschen ein(falle..äh)wandern, die darauf bestehen, irgendwelche bei uns nicht übliche Nahrungsvorlieben und/oder - ablehnungen einzuhalten, habe ich absolut nichts dagegen, wenn sie diese Menschen ihr Futter in ihrer Heimat besorgen.

Wenn sie aber darauf bestehen, daß auch wir - auch wenn das letztendlich nur aus Gründen der Kosteneinsparung oder um Verwechlungen zu vermeiden, geschieht - uns an ihre Vorschriften halten, hört bei mir der Spaß auf.

Es kann doch nicht sein, daß hier Einwanderer bestimmen, welche Speisen in Schulen und/oder Kindergärten ausgegeben werden dürfen und welche nicht!

:D

Wenn unser Besatzer meinen, sie könnten durch laufende Provokationen auf allen Gebieten hier ihre Glalubensvorschriften durchsetzen zu können, müssen sie eben damit rechnen, daß auch den tumben Dhimmis irgendwann der Kragen platzt, und daß auch Dhimmis dann leichterregbar werden.

-jmw-
19.10.2010, 08:59
@ opppa

Sry, aber Deine Antwort hat irgendwie nicht so arg viel zu tun mit meinem Beitrag, soweit ich das sehen kann.
Alfred und ich sprachen über andere Leute, nicht mehr so sehr über die Schnitzellehrerin.

Alfred
19.10.2010, 09:49

Das ist eben das Risiko....ohne seine Tat wäre das Opfer am Leben. Wer diesen Weg geht der muss ihn bis an sein Ende gehen.

Fährst Du Auto?
Aus freiem Willen?

Verkehrsunfälle sind eine ganz andere Materie. Hier kann man aber die Fälle in denen jemand bewusst zu schnell fährt in einer 30 Zone auch als Vermeidbar ansehen. Wenn ich Rase, dann muss ich auch hier mit den folgen, die in der BRD total harmlos sind, leben. Wie im verlinkten Fall (http://www.skater-marc.de/) geschildert ist es keine Straftat mehr wenn jemand der absichtlich zu schnell fährt einen Menschen tötet.

In diesem Fall bekam der Täter eben eine günstige Sozialprognose...im Forum wurde über diesen Fall berichtet.

ortensia blu
19.10.2010, 11:14
Versuchsweise sollten wir mal versuchen, davon ausgehen, daß die im Stragtitel genannte Lehrerin zu keinem Zeitpunkt die Absicht hatte, den mit pöhsen Schweineschnitzeln gefütterten Mohammedanerkindern irgendeinen Schaden zuzufügen. Es wurde in diesem Falle auch weder von einer Erkrankung noch von anderen Schäden bei den Kindern berichtet.

Wenn hier Menschen ein(falle..äh)wandern, die darauf bestehen, irgendwelche bei uns nicht übliche Nahrungsvorlieben und/oder - ablehnungen einzuhalten, habe ich absolut nichts dagegen, wenn sie diese Menschen ihr Futter in ihrer Heimat besorgen.

Wenn sie aber darauf bestehen, daß auch wir - auch wenn das letztendlich nur aus Gründen der Kosteneinsparung oder um Verwechlungen zu vermeiden, geschieht - uns an ihre Vorschriften halten, hört bei mir der Spaß auf.

Es kann doch nicht sein, daß hier Einwanderer bestimmen, welche Speisen in Schulen und/oder Kindergärten ausgegeben werden dürfen und welche nicht!

:D

Wenn unser Besatzer meinen, sie könnten durch laufende Provokationen auf allen Gebieten hier ihre Glalubensvorschriften durchsetzen zu können, müssen sie eben damit rechnen, daß auch den tumben Dhimmis irgendwann der Kragen platzt, und daß auch Dhimmis dann leichterregbar werden.

Es sind fremde Invasoren, die unsere Politiker in Massen in unser Land einfallen und es heimsuchen ließen.

Die Lehrerin hat wahrheitsgemäß gesagt, sie wisse nicht, aus welchem Fleisch die Schnitzel hergestellt wurden. Die Kinder mußten das Fleich nicht essen.
Weil die Etiketten schon entfernt waren, ehe sie vertretungsweise in der Kantine eingesetzt wurde, konnte sie gar nicht wissen, woraus die panierten Schnitzel
gemacht worden waren.

http://www.rhein-zeitung.de/regionales/altenkirchen-betzdorf_artikel,-Schweinefleisch-Panne-Lehrerin-greift-Rektor-an-_arid,149209.html

Wir könnten dieser Lehrerin den Rücken stärken:

Frau
Ursula Emde

Christophorus-Grundschule Betzdorf-Bruche
Johannes-Krell-Straße 17
57518 Betzdorf

opppa
19.10.2010, 12:21
@ opppa

Sry, aber Deine Antwort hat irgendwie nicht so arg viel zu tun mit meinem Beitrag, soweit ich das sehen kann.
Alfred und ich sprachen über andere Leute, nicht mehr so sehr über die Schnitzellehrerin.

Vielleicht ist es Deiner Aufmerksamkeit entgangen, daß auch Dein jetzt von mir zitierter Beitrag - zumindest in seiner Überschrift -, doch irgendwas mit der von mir angesprochenen Lehrerin zu tun hat?

:]

Ausonius
19.10.2010, 14:21
Es gibt da eine ziemliche Diskrepanz zwischen den Aussagen der Schulbehörde und der Lehrerin/Bild-Zeitung betreffs des "Gefeuertseins." Das sollte man doch erst mal klären. Das Schulamt sagt, die Lehrerin habe sich krank schreiben lassen.

Apollyon
19.10.2010, 15:08
Eine Leherin zu entlassen weil sie jemanden Schweinefleisch in einer öffentlichen Schule gegeben hat ist schon ein hartes Ding, aber beim MC Donald holen sich die Moslems den MC Rib wo dann Schweinefleisch plötzlich Schmeckt.

:))
Nicht das ich jetzt ein Skandal ausgelöst habe und MC Donalds verklagt wird oder schlimmer...

http://www.hyscience.com/archives/die_clown.jpg

Ή Λ K Λ П
19.10.2010, 18:12
Das ist ja mal ein Zufall, aus dem selben Grund gehe ich nicht mit Museln aus! :D

Andersrum wird ein Schuh draus. :)

Alfred
19.10.2010, 18:21

Nun lass wenigstens hier mal deine Feindlich-Gesellschaftlich/ Negative Hetze sein. Schlimm das wegen euch Integrationsverweigeren eine ganze Stadt nun Abwehrreaktionen gegen den Gedanken der Assimilierung entwickelt.

Anstatt hier Worte des Bedauerns zu finden setzt du den Startschuss für die Geistigen Brandstifter die in solchen Vorfällen reichlich Nahrung finden.

Schlimm.

Fiji Mermaid
19.10.2010, 20:11

Dafür bekommen deine degenerierten Freunde aber häufig nasse Höschen wenn man an ihnen vorbeispaziert :D

-jmw-
19.10.2010, 20:29
Vielleicht ist es Deiner Aufmerksamkeit entgangen, daß auch Dein jetzt von mir zitierter Beitrag - zumindest in seiner Überschrift -, doch irgendwas mit der von mir angesprochenen Lehrerin zu tun hat?

Überschriften sind egal.
Und inhaltlich kaum.

ortensia blu
19.10.2010, 21:28
Es gibt da eine ziemliche Diskrepanz zwischen den Aussagen der Schulbehörde und der Lehrerin/Bild-Zeitung betreffs des "Gefeuertseins." Das sollte man doch erst mal klären. Das Schulamt sagt, die Lehrerin habe sich krank schreiben lassen.

Der Rektor kann keine verbeamtete Lehrer entlassen, er kann sie nur schikanieren oder an eine andere Schule versetzen lassen.

http://www.rhein-zeitung.de/regionales/altenkirchen-betzdorf_artikel,-Schweinefleisch-Panne-Lehrerin-greift-Rektor-an-_arid,149209.html

„Er hat zu mir gesagt“, so die Lehrerin, „,Gehen Sie nach Hause und sagen Sie mir in den nächsten zwei Tagen bescheid, ob Sie auf eigenen Wunsch an eine andere Schule versetzt werden wollen.' Dann hat er mich aus dem Stundenplan herausgenommen. Das kam für mich einem Rausschmiss gleich. Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte.“ Sie habe sich derart unter Druck gesetzt gefühlt, dass sie sich habe krankschreiben lassen. Gegen die Freistellung hat sie Widerspruch bei der Schulbehörde ADD erhoben.
....
. Anke Schneider-Hüsch, Mutter an der Schule, berichtet, der Rektor habe ihr gesagt, wenn Emde nicht aus dem Dienst gehe, „verlassen alle muslimischen Kinder die Schule. Ich kann sie an dieser Schule nicht mehr einsetzen“.

Hoamat
20.10.2010, 00:13
.... Anke Schneider-Hüsch, Mutter an der Schule, berichtet, der Rektor habe ihr gesagt, wenn Emde nicht aus dem Dienst gehe,
„verlassen alle muslimischen Kinder die Schule.
Ich kann sie an dieser Schule nicht mehr einsetzen“.

Und in welche Schule gingen diese "zornigen Schüler" dann ?

Irgendwie sollte man diesen Direx mal auf Seinen Geisteszustand untersuchen.

:eek:

Odin
20.10.2010, 00:19
Alles von den Hintergrundmächten geplant. Sie wollen Chaos und Sklaverei.

Daphne
20.10.2010, 06:13
Guten Morgen,

ich habe im Hinterkopf einen ähnlichen Fall in Norddeutschland aus dem letzten Jahr und habe gestern im Netz noch danach gesucht, aber nichts mehr dazu gefunden.

Es ging auch um einen Lehrer oder Lehrerin die muslimischen Schülern aus Versehen Schweinefleisch vorgesetzt hat und darauf liefen die Eltern ebenfalls Sturm.
Bei der Gelegenheit wurde dann auch gleich gefordert den Moslemkindern eigenes Geschirr, Besteck und für die Zubereitung eigene Töpfe zuzugestehen.
Wer will schon von einem Teller essen auf dem gestern noch ein Schweineschnitzel lag.

Erinnert sich hier noch jemand dran und kann mir auf die Sprünge helfen?

Deutschmann
20.10.2010, 07:25
Guten Morgen,

ich habe im Hinterkopf einen ähnlichen Fall in Norddeutschland aus dem letzten Jahr und habe gestern im Netz noch danach gesucht, aber nichts mehr dazu gefunden.

Es ging auch um einen Lehrer oder Lehrerin die muslimischen Schülern aus Versehen Schweinefleisch vorgesetzt hat und darauf liefen die Eltern ebenfalls Sturm.
Bei der Gelegenheit wurde dann auch gleich gefordert den Moslemkindern eigenes Geschirr, Besteck und für die Zubereitung eigene Töpfe zuzugestehen.
Wer will schon von einem Teller essen auf dem gestern noch ein Schweineschnitzel lag.

Erinnert sich hier noch jemand dran und kann mir auf die Sprünge helfen?

Wenn es den Fall gab, wurde er hierzuforum schon behandelt. :)

ortensia blu
20.10.2010, 13:02
Und in welche Schule gingen diese "zornigen Schüler" dann ?

Irgendwie sollte man diesen Direx mal auf Seinen Geisteszustand untersuchen.

:eek:

Das sind nur leere Drohungen. Grundschüler müssen die Schule besuchen, die die Schulbehörde bestimmt.

Dem Rektor kann es deshalb nur um das gute Einvernehmen mit den den Mohammedanern und um den Ruf seiner Schule als reibungslos funktionierende Multi-Kulti-Anstalt gehen.

Hoamat
20.10.2010, 13:39
Das sind nur leere Drohungen. Grundschüler müssen die Schule besuchen, die die Schulbehörde bestimmt.

Dem Rektor kann es deshalb nur um das gute Einvernehmen mit den den Mohammedanern und um den Ruf seiner Schule als reibungslos funktionierende Multi-Kulti-Anstalt gehen.

Wenn der Direx das aber so an Seine Lehrerschaft weitergibt ...
... siehe Geisteszustand. TÜV wäre angebracht :cool:

Astonished
20.10.2010, 17:09
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel.html

Sie ahnte nicht, dass manche Schnitzel aus Hühnerfleisch waren, die anderen aus Schweinefleisch (im Islam verboten). Plötzlich fragte Schüler Ünal (9): „Hey, was ess ich hier für Fleisch?“ Lehrerin Ursula E. sagte: „Ich weiß es nicht.“

Der Junge ließ das Fleisch liegen, eine türkische Schülerin gab ihr Schnitzel einem deutschen Mädchen.

1. "Hey" klingt nicht gerade respektvoll, sollte er damit die Lehrerin gemeint haben.

2. Der Junge ließ das Fleisch liegen, ein Mädchen gab ihr Schnitzel weiter.
Was für ein Junge ist das, der etwas isst, was er nicht kennt oder weiß. Er hat es also gar nicht gegessen und ein Stückchen ist kein ganzes Schwein.

Mein Gott, geht's noch minimaler? Hier kann ich nur noch :=:vogel:

Alfred
20.10.2010, 17:20
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel.html

1. "Hey" klingt nicht gerade respektvoll, sollte er damit die Lehrerin gemeint haben.

2. Der Junge ließ das Fleisch liegen, ein Mädchen gab ihr Schnitzel weiter.
Was für ein Junge ist das, der etwas isst, was er nicht kennt oder weiß. Er hat es also gar nicht gegessen und ein Stückchen ist kein ganzes Schwein.

Mein Gott, geht's noch minimaler? Hier kann ich nur noch :=:vogel:

Aber...der Junge hat überlebt....ja, er hat tatsächlich überlebt. Warum wird dieser Unglaubliche Effekt nicht in den Medien erwähnt?

romeo1
20.10.2010, 19:04
[QUOTE=ortensia blu;4108849]Der Rektor kann keine verbeamtete Lehrer entlassen, er kann sie nur schikanieren oder an eine andere Schule versetzen lassen.

„Er hat zu mir gesagt“, so die Lehrerin, „,Gehen Sie nach Hause und sagen Sie mir in den nächsten zwei Tagen bescheid, ob Sie auf eigenen Wunsch an eine andere Schule versetzt werden wollen.' Dann hat er mich aus dem Stundenplan herausgenommen. Das kam für mich einem Rausschmiss gleich. Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte.“ Sie habe sich derart unter Druck gesetzt gefühlt, dass sie sich habe krankschreiben lassen. Gegen die Freistellung hat sie Widerspruch bei der Schulbehörde ADD erhoben.
....
. Anke Schneider-Hüsch, Mutter an der Schule, berichtet, der Rektor habe ihr gesagt, wenn Emde nicht aus dem Dienst gehe, „verlassen alle muslimischen Kinder die Schule. Ich kann sie an dieser Schule nicht mehr einsetzen“.[QUOTE]

Das ist doch eine Spitzennachricht. Nun haben endlich alle nichtmuslim. Schüler die Chance auf eine Schulzeit, in der sie nicht mehr terrorisiert werden. Wenn man alle Musels so leicht los wird, dann sollte man diesen Vorfall und dessen erfreuliche Folgen, bundesweit bekannt machen.

Paul Felz
20.10.2010, 19:14
Aber...der Junge hat überlebt....ja, er hat tatsächlich überlebt. Warum wird dieser Unglaubliche Effekt nicht in den Medien erwähnt?
Aber er wird schwul.

Paul Felz
20.10.2010, 19:16
[quote=ortensia blu;4108849]Der Rektor kann keine verbeamtete Lehrer entlassen, er kann sie nur schikanieren oder an eine andere Schule versetzen lassen.

....
. Anke Schneider-Hüsch, Mutter an der Schule, berichtet, der Rektor habe ihr gesagt, wenn Emde nicht aus dem Dienst gehe, „verlassen alle muslimischen Kinder die Schule. Ich kann sie an dieser Schule nicht mehr einsetzen“.[quote]

Das ist doch eine Spitzennachricht. Nun haben endlich alle nichtmuslim. Schüler die Chance auf eine Schulzeit, in der sie nicht mehr terrorisiert werden. Wenn man alle Musels so leicht los wird, dann sollte man diesen Vorfall und dessen erfreuliche Folgen, bundesweit bekannt machen.

Was für eine Drohung :))

Ab jetzt würde ich an allen deutschen Schulen ausschließlich Schweinefleisch verteilen.

Siegfriedphirit
21.10.2010, 16:30
Die Arme hatte keine Ahnung...Schweineschnitzel bringen doch nicht wirklich jemanden um...sie hätte eine Beilage dazu geben sollen wie...Knollenblätterpilze zum Schnitzel-oder Maiglöckchen-oder Eisenhutsalat...daran stirbt heute auch kaum jemand, aber die Entlassung wäre gerechtfertigt.

Realist
21.10.2010, 17:24
Aber er wird schwul.

Naja, vielleicht besser als Ziegen ficken...

Paul Felz
21.10.2010, 17:28
Naja, vielleicht besser als Ziegen ficken...
Das schließt sich ja nicht aus :D

twoxego
21.10.2010, 19:29
das ganze passierte übrigens im februar und von entlassung war nie die rede.

Alfred
22.10.2010, 00:24
das ganze passierte übrigens im februar und von entlassung war nie die rede.

Und trotzdem ist, jedenfalls seit Februar bis zum letzten Wochende ,Schweinefleisch an der Schule verboten und die Lehrerin noch immer nicht im Dienst und die Arschlöcher die sie bedrohten noch immer im Land. Ds jedenfalls sah man im TV.

twoxego
22.10.2010, 08:22
sie hat sich krank gemeldet.

in so gut wie allen berichten, wie auch in der überschrift hier, kann man übrigens von "muslimischen schülern" oder "muslimen" lesen.
tatsächlich war es genau einer.

Hoamat
23.10.2010, 03:32
sie hat sich krank gemeldet.

in so gut wie allen berichten, wie auch in der überschrift hier, kann man übrigens von "muslimischen schülern" oder "muslimen" lesen.
tatsächlich war es genau einer.

Schaust Du wieder beim Fenster hinaus ?

Die Eltern von 15 Schülern protestierten beim Direx ...
Der sagte dann, dass 50% der Schüler abgehen würden ...

twoxego
23.10.2010, 08:46
wie auch herr Alfred, sah ich dies in der television.
die mehrzahl geht ebenfalls auf Bild zurück.

der erste bericht fand sich im März in der lokalzeitung.

Heiliger
23.10.2010, 10:41

Blöder Direktor. Anstatt das er die Bande los ist, nein...!

Bekommt der Geld für Muselschüler an der Schule, sowie ein Bürgermeister mehr Geld bekommt desto mehr Einwohner, egal ob Deutsche oder Ausländer, sein Dörfchen/Städtchen hat?X(

opppa
23.10.2010, 14:53

Das sind dann aber - zumindest durch die mohammedanische Brille betrachtet - schon weit über 100%!

Heiliger
23.10.2010, 17:51
Das sind dann aber - zumindest durch die mohammedanische Brille betrachtet - schon weit über 100%!

Na und, hätte als Direktor die Schultern gezuckt, ist eh nicht schade drum.

Denn in einem Jahr gehen sie sowieso ohne Abschluß von der Schule!:D

Hoamat
24.10.2010, 01:39

Bei Denen sieht Vieles etwas anders aus.
Ist aber kein Wunder, wenn man die politischen Vorgaben betrachtet.

opppa
24.10.2010, 14:13
Bei Denen sieht Vieles etwas anders aus.
Ist aber kein Wunder, wenn man die politischen Vorgaben betrachtet.

Wer macht in Deutschland eigentlich politsche Vorgaben?

Ich bin aber immer noch der Meinung, daß wir so politisch korrekt sein sollten, die betroffenen Mohammedaner davon zu unterrichten, wenn das jeweilige Tagesgericht vom Schwein ist.

Dann haben sie immer die Möglichkeit, das Essen abzulehnen! Genauso wie sie jederzeit die Möglichkeit hätten, in ihre Heimat zurückzukehren, wenn sie darauf bestehen, daß ihre Frauen ohne Kopftuch nicht vors Haus dürfen.

Dubidomo
24.10.2010, 17:40
In Deutschland wirds immer verrückter !

Eine Lehrerin ist angeblich gefeuert worden, weil sie muslimischen Schülern irrtümlich Schweineschnitzel zum Essen gab. Insbesondere , da es unterschiedliche Schnitzelarte gab.
Passiert ist das an der Christophorus-Gesamtschule in Betzdorf Rheinland-Pfalz. Schulleiter A. Waschow .

Die Lehrerin hatte sich bei den Muslimen mehrfach entschuldigt und leidet nun unter Angstzuständen. (Wahrscheinlich haben Muslime Sie bedroht !)

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/

Man lese den Hetzartikel der Schulleitung, sie nimmt die Muslime in Schutz !!

http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419

Verantwortlich ist die SPD - die ja die Schulpolitik - in Rheinland-Pfalz bestimmt!

Der SPD Rassismus gegenüber Deutschen ist ja bekannt!

Diese böse Lehrerin wollte die Mulime böswillig mit Schweinefleisch verseuchen und ihnen die muslimische Spezialreinheit nehmen.

bernhard44
30.10.2010, 12:16
der Schnitzelkrieg:

http://www.youtube.com/watch?v=AjJv7dXtfv4&NR=1

DenkMal
30.10.2010, 12:48
Die Lehrerin gehört für 3 Jahre in den Knast, denn:

§ 166 StGB
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ihre Tat ist gleichzusetzen mit einer öffentliche Beschimpfung der Religion des Friedens und sie hat damit den öffentlichen Frieden gestört, wie man unschwer erkennen kann.

Hoamat
30.10.2010, 14:58
der Schnitzelkrieg:

http://www.youtube.com/watch?v=AjJv7dXtfv4&NR=1

Was hat sich der Direktor für Fragen erwartet ?

Warum ging Er überhaupt vor die Kamera, der feige Sack ?
Eigentlich ist Der ein Spiegelbild der Hosenscheissergesellschaft germane

Prof. Flimmerich
31.10.2010, 06:41

§ 166 StGB
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ihre Tat ist gleichzusetzen mit einer öffentliche Beschimpfung der Religion des Friedens und sie hat damit den öffentlichen Frieden gestört, wie man unschwer erkennen kann.

Und Du gehörst nach Saudi Arabien.

Supervisor
31.10.2010, 07:20
Die Geschichte ist ja so ähnlich wie die Geschichte mit dem Miethaus in Berlin, wo die Gesetze der Scharia herrschen.

Supervisor
31.10.2010, 07:23

So viel zu den "Antifaschisten" ;)

Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern eben gut gemeint.

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Supervisor
31.10.2010, 07:26
"Der öffentliche Frieden" wird wohl genau durch solche Vorkommnisse gestört, in diesem Fall verursacht von der Schulleitung, die die Lehrerin entlassen hat.

Supervisor
31.10.2010, 07:34
Ich muß ganz deutlich sagen bei aller Polemik (kann man als kluger Mensch ja ausblenden): Ein Seehofer oder ein Sarrazin sind mir in Deutschland 1000mal lieber als eine Empörungströte wie Claudia Roth.

Bruddler
31.10.2010, 07:39
Ich muß ganz deutlich sagen bei aller Polemik (kann man als kluger Mensch ja ausblenden): Ein Seehofer oder ein Sarrazin sind mir in Deutschland 1000mal lieber als eine Empörungströte wie Claudia Roth.

Im Prinzip muss ich Dir zustimmen, aber bei Seehofer weiß man nie, ob er das was er sagt auch tatsächlich so meint.... :whis:

bernhard44
31.10.2010, 07:44

§ 166 StGB

und du in die Klapse....aber für immer!:rolleyes:

twoxego
31.10.2010, 09:12
"Der öffentliche Frieden" wird wohl genau durch solche Vorkommnisse gestört, in diesem Fall verursacht von der Schulleitung, die die Lehrerin entlassen hat.

sie wurde nie entlassen, nur bis zur beruhigung der lage, für einige tage nach hause geschickt.
sie ist sogar noch immer dort angestellt. sie meldete sich lediglich krank.

Götz
31.10.2010, 09:20
sie wurde nie entlassen, nur bis zur beruhigung der lage, für einige tage nach hause geschickt.

Es ist allerdings unwahrscheinlich, daß sich die Lage in absehbarer Zeit wirklich beruhigt, da die selbsternannten muslimischen Tugendwächter diese Unruhe im Eigeninteresse weiter schüren und auf weitere Unruhegelegenheiten warten, oder diese selbst herbeiführen.

twoxego
31.10.2010, 09:24
selbst der imam des örtchens hält die debatte für überzogen.
er meinte, für ihn und seine gemeinde sei die sache erledigt.
das geschah übrigens im März und wurde in der lokalpresee als das behandelt was es war, eine lappalie.

die frage ist eigentlich eher; warum wurde es monate später ausgegraben und masslos aufgebaucht?

Götz
31.10.2010, 09:36
das geschah übrigens im März und wurde in der lokalpresee als das behandelt was es war, eine lappalie.

die frage ist eigentlich eher; warum wurde es monate später ausgegraben und masslos aufgebaucht?

Eine Alternativoption wäre, daß bedeutende Kräfte in Deutschland an einer zunehmenden Aufklärung (und Sensibilisierung) der nichtmuslimischen Bevölkerung über interne islamische Zumutungen und Bedrohungen interessiert sind. Es könnte eine Politik der harten Hand in Vorbereitung sein, spät, aber besser spät als nie.

Wobei natürlich auch gewisse Zweifel an der Aufrichtigkeit der Aussage des Imams angebracht sind.

bernhard44
31.10.2010, 11:16

Das Nest hat sogar einen eigenen Imam..........:eek:

Drache
31.10.2010, 11:36
Was passiert eigentlich mit Moslems, die vorsätzlich Schweinefleisch essen?
Verbrennen sie so, wie Vampire im Sonnenlicht?
Verbluten sie innerlich, wie bei einer Infektion mit dem Ebola Virus?

Dann werde ich mal ein paar Hackbratengeschosse basteln... vermutlich wirken die dann wie Silberkugeln gegen Wehrwölfe...:D

DenkMal
31.10.2010, 12:03
§ 166 StGB

die Hüter des demokratischen Selbstverständnisses vertreten zu der Existenz einer anderen Meinung folgende Maßnahmen:

Ich vermute, sie können meiner Rechtsauffassung zu diesem Fall nicht folgen. Deshalb wird man für geisteskrank erklärt und soll lebenslänglich in die Klapse.
Da weiß man, was man zu erwarten hat, sollten solche Leute hier jemals wieder Macht bekommen.

Stanley_Beamish
31.10.2010, 12:46
die Hüter des demokratischen Selbstverständnisses vertreten zu der Existenz einer anderen Meinung folgende Maßnahmen:

Ich vermute, sie können meiner Rechtsauffassung zu diesem Fall nicht folgen. Deshalb wird man für geisteskrank erklärt und soll lebenslänglich in die Klapse.
Da weiß man, was man zu erwarten hat, sollten solche Leute hier jemals wieder Macht bekommen.

Sei mal nicht so empfindlich!
Immerhin darfst du hier immer noch deinen geistigen Dünnschiss absondern.

Götz
31.10.2010, 13:06

Blas dich nicht so auf, die beschriebene Methode gehört zu den "Hobbys" Linkstotalitärer im Umgang mit Dissidenten, die Methoden der Moslems sind noch entgültiger. Da du wohl beiden Ideologien anhängst, was massive Defizite in
logischen Denkprozessen und/oder eine aussergewöhnliche angewendete Fähigkeit in der Realitsverweigerung und Verdrängung voraussetzt, wäre die ein oder andere Sitzung bei dem einen oder anderen "Seelenklemptner" durchaus eine angebrachte Empfehlung, für die du dankbar sein solltest....

Supervisor
31.10.2010, 13:11

Nein hier kann dir keiner folgen, in welchem Punkt soll die Lehrerin hier ein Gesetz gebrochen haben?

twoxego
31.10.2010, 19:04
Wobei natürlich auch gewisse Zweifel an der Aufrichtigkeit der Aussage des Imams angebracht sind.
gekürzt Twox

wie auch immer. die sache passierte trotzdem ende Februar und wurde einige tage später in der lokalen presse gemeldet.
Bild berichtete am 16. Oktober von der schrecklichkeit.
immerhin sieben monate lang scheint sie nicht so bewegend gewesen zu sein.

Hoamat
31.10.2010, 21:04
gekürzt Twox

wie auch immer. die sache passierte trotzdem ende Februar und wurde einige tage später in der lokalen presse gemeldet.
Bild berichtete am 16. Oktober von der schrecklichkeit.
immerhin sieben monate lang scheint sie nicht so bewegend gewesen zu sein.

Bisher sind trotzdem nur die Kinder betroffen, welche kein Schweinefleisch mehr bekommen, und aller Wahrscheinlichkeit nach, die Lehrerin.
.... obwohl 8 Monate vergangen sind.

Ich halte das schlichtweg für einen Skandal, nichts weiter.

twoxego
31.10.2010, 21:16
wie oft denn noch?

von der "kein schweinefleisch mehr" geschichte rückte inzwischen sogar BILD ab.

der direktor schickte die lehrerin für genau zwei tage nach hause und stellte ihr frei, danach zu entscheiden, an eine andere schule zu wechseln.
sie allerdings meldete sich krank und ist dies bis heute.

vergleiche dazu dies:

"Die Lehrkraft wurde nicht suspendiert, sie ist erkrankt und deshalb zu Hause. Das ganze Geschehen ist kein Thema mehr. Mittlerweile gibt es auch wieder Schweinefleisch an der Schule.“
Eveline Dziendziol,
Pressesprecherin der zuständigen
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD)
Trier
entnommen:
BILD, heute

Hoamat
31.10.2010, 21:26
wie oft denn noch?

von der "kein schweinefleisch mehr" geschichte rückte inzwischen sogar BILD ab.

der direktor schickte die lehrerin für genau zwei tage nach hause und stellte ihr frei, danach zu entscheiden, an eine andere schule zu wechseln.
sie allerdings meldete sich krank und ist dies bis heute.

vergleiche dazu dies:

"Die Lehrkraft wurde nicht suspendiert, sie ist erkrankt und deshalb zu Hause. Das ganze Geschehen ist kein Thema mehr. Mittlerweile gibt es auch wieder Schweinefleisch an der Schule.“
Eveline Dziendziol,
Pressesprecherin der zuständigen
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD)
Trier
entnommen:
BILD, heute

Natürlich ist Sie erkrankt. Hast Du das Video nicht gesehen, wie Sie aussieht.
Dann noch die Frage: Warum ist Sie krank ?

Wenn BILD heute berichtet, dass es doch wieder Schweinefleisch vom Caterer gibt, dann hat auch dieser Strang Sinn gemacht.

Bei Uns in den Kindergärten hat man den Eltern sogar verboten, den Kindern ein Jausenbrot mitzugeben, falls ein Muselkind mitnascht.
Die Stadtverwaltung redete sich dann heraus, das wäre nur eine Empfehlung gewesen usw. aber den Kindern wird Alles von zu Hause mitbringen, einfach weg genommen.

SAKRA germane
Wo kommen Wir denn da noch hin ?

twoxego
31.10.2010, 21:55
ich habe es langsam satt.

BILD schrieb dies heute.
schweinefleisch gab es allerdings auch schon wieder, als sie die geschichte ausgruben.

meine güte; BILD:
Blinder Mann (32) beisst Hund(3)!!!

Hoamat
31.10.2010, 22:23
ich habe es langsam satt.

BILD schrieb dies heute.
schweinefleisch gab es allerdings auch schon wieder, als sie die geschichte ausgruben. ...

Auf der Schulwebsite steht folgendes:

(Die letzten Absätze)

romeo1
01.11.2010, 04:30

(Die letzten Absätze)

Ausländerfeindlichkeit?? Es geht doch eher darum, daß immer mehr Menschen die Arschkriecherei vor dem Islam immer mehr auf die Nerven geht. Offenbar hat dies die Schulleitung immer noch nicht erkannt und faselt deshalb etwas von Ausländerfeindlichkeit.

opppa
01.11.2010, 08:41

Gibt es für unsere beamteten Privilegierten eigentlich keinen Vertrauensarzt?
(Oder ist der auch organisierter Grüner?)

?(

opppa
01.11.2010, 08:43

Dafür wirst Du aber mindestens 3 Imame finden, die für solche Vergehen die sofortige Steinigung verlangen!
(Trag diesen Vorfall einfach mal im Iran oder in Saudi-Arabien vor!)

opppa
01.11.2010, 08:46

Nu ja, jedenfalls finde ich diese Art, ein derartiges Vergehen zu ahnden, weit humaner, als die andernorts dafür fällige Steinigung!

opppa
01.11.2010, 08:50
Ausländerfeindlichkeit?? Es geht doch eher darum, daß immer mehr Menschen die Arschkriecherei vor dem Islam immer mehr auf die Nerven geht. Offenbar hat dies die Schulleitung immer noch nicht erkannt und faselt deshalb etwas von Ausländerfeindlichkeit.

Da muß ich Dir widersprechen!
Wir sollten uns lieber darüber streiten, welche Seite ausländerfeindlich ist!

X(

twoxego
01.11.2010, 09:00

(Die letzten Absätze)

auch der 18.05 fand, wenigstens in diesem universum, vor dem tag statt, an dem BILD erstmals von der sache berichtete.

Hoamat
01.11.2010, 12:24
auch der 18.05 fand, wenigstens in diesem universum, vor dem tag statt, an dem BILD erstmals von der sache berichtete.

Gut !

WARUM STEHT ES DANN NOCH IMMER DRINNEN :cool:

DenkMal
01.11.2010, 13:22
§ 166 StGB

Sei mal nicht so empfindlich!
Immerhin darfst du hier immer noch deinen geistigen Dünnschiss absondern.

Angesichts der extrem verberecherischen deutschen Vergangenheit darf man in der BRD ruhig empfindlich sein, wenn Andersdenkende wieder für geisteskrank erklärt werden, die man in die Klapse sperren muß. Das hatten wir alles schon mal und wollen es nicht wieder.

Da darf man nicht nur empfindlich sein, man muß es sogar sein!!! Wehret den Anfängen - der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.