Vollständige Version anzeigen : Muselimporte nun auch nach Südtirol
Candymaker
13.10.2010, 00:13
Auch Immigranten prägen das Bevölkerungsbild des Landes, insbesondere im Zuge verstärkter Einwanderungen seit der http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdtirol#GeschichteJahrtausendwende. Die 36.284 ausländischen Staatsbürger (2008) stellen 7,3% der ansässigen Südtiroler Bevölkerung.[5] Die größten Ausländergruppen sind: Albaner, Deutsche und Marokkaner. Wie im gesamten italienischen Staatsgebiet erklärt sich beinahe das gesamte Bevölkerungswachstum Südtirols der vergangenen 10 Jahre durch Zuwanderung. Die Kinder der Ausländer besuchen vorzugsweise italienischsprachige Schulen, wo ihr Anteil etwa 15,2% der Schüler ausmacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdtirol#Geschichte
Hätte nie gedacht, dass diese letzte Vorzeigeidylle von kulturell wehrhaften und sturrsinnigen Bergbewohnern auch mal von der grünen Pest heimgesucht wird. :umkipp:
http://www.sudtirol.com/imgs/ferien-suedtirol.jpg
asdfasdf
14.10.2010, 08:19
Da haben die Südtiroler also mit zweifachem Bevölkerungsaustausch zu kämpfen: Mit den Italienern und mit den Muslimen.
diese drecksimporte gibt es leider überall
Skaramanga
14.10.2010, 18:40
Man sollte im Gegenzug die arabischen Ölquellen besetzen, als Gegenfinanzierung für die immensen Kosten der Muselzuwanderung.
Man sollte im Gegenzug die arabischen Ölquellen besetzen, als Gegenfinanzierung für die immensen Kosten der Muselzuwanderung.
Schlechter Vorschlag, denn das Öl ist leider endlich, die Dummheit der Orkhorden und ihre Präsenz hier leider nicht.
Die einzige Lösung des Problems besteht in einer Streichung der staatlichen
Ali-mentierung für diese Leute, verbunden mit einer konsequenten Rückführung in ihre Herkunftsländer und einem Einreiseverbot ohne nennenswerte Ausnahmen!
Wer freiwillig geht, für den sollte man kleine finanzielle Anreize setzen, bei den anderen halt nachhelfen.
Alion
Abendländer
15.10.2010, 15:13
Das könnte ganz im Sinne der italienischen Regierung sein. Denn was sie nicht geschafft hat, soll mit Hilfe der primitiven Einwanderer geschafft werden, die folgedessen italienischsprachige Schulen besuchen.
Es hilf dort nur ein äußerster Druck: Diese Leute sollten beim Gebrauch der italienischen Sprache benachteiligt werden - man kann dies geschickt als legal anwenden.
Es muß sich in den kleinen Gehirnen festsetzen: italienisch nicht gut - deutsch besser.
Langfristig jedoch wäre ein selbstständiger Staat Padanien die beste Lösung.
Astonished
15.10.2010, 18:00
Bei solchen Aussagen bekomme ich Gänsehaut.
Tantalit
15.10.2010, 18:03
Für die Zukunft muß man sich halt mit einem warmen Pullover rüsten. :whis:
sisyphos
15.10.2010, 18:07
Ja dann organisiert landesweite Demonstrationen ( und jammert nicht immer nur )
Demokratie hat nicht umsonst ein Demonstrationsrecht.
meckerle
15.10.2010, 18:31
Man sollte schon darauf achten, dass sie gleichmässig über den Globus verteilt werden. :D
Ich finde solche Beiträge sehr wichtig, denn sie dokumentieren, wie dramatisch Rassismus, primitivster Fremdenhaß, Faschismus und rechtsradikales Gedankengut unsere Welt vergiftet haben.
Wodurch wiederum jedem normal denkenden Menschen klar wird, daß der Kampf gegen rechts an erster Stelle stehen muß.
Wer Menschen als "Dreck" bezeichnet, ist eine schlimme Gefahr für ein friedliches Zusammenleben der Menschen.
Ich finde solche Beiträge sehr wichtig, denn sie dokumentieren, wie dramatisch Rassismus, primitivster Fremdenhaß, Faschismus und rechtsradikales Gedankengut unsere Welt vergiftet haben.
Wodurch wiederum jedem normal denkenden Menschen klar wird, daß der Kampf gegen rechts an erster Stelle stehen muß.
Wer Menschen als "Dreck" bezeichnet, ist eine schlimme Gefahr für ein friedliches Zusammenleben der Menschen.
OhGottbistDublöd....
.............................................
OhGottbistDublöd....
Oh Gott bist Du blöd
Kannst Du bitte einmal näher begründen, was genau an meinem Beitrag blöd ist? Oder möchtest Du es beim geistfreien Pöbeln belassen?
Wolfger von Leginfeld
21.11.2010, 09:26
Die Faxxxisten in Rom (und im Ausland) wollen die deutsche Bevölkerung in Südtirol mithilfe von Ausländerhorden zurückdrängen bzw. im Idealfall auslöschen. Dieser Plan wird perfide und planmässig verfolgt.
Ausländer lernen lieber Italienisch und nicht Deutsch und das hilft das italienische Element zu stärken. Der Feind meines Feindes ist mein Freund ist der Spruch der Faschisten.
In Korsika hat und macht man das gleiche mit den Korsen. Die haben sich nicht selten brutal gewehrt...
martin54
21.11.2010, 09:32
Diese Gänsehaut wirst Du Dir in diesem Forum dauerhaft zulegen müssen.
Dann frage doch mal, welcher Umstand dieses hervor ruft !!
Das ist Quatsch. Da sieht man deine blöde Einstellung, dass alle, die nicht deiner Meinung sind, rechts sein müssen. Dass dem normalen Menschen dieses einmal ganz kräftig im Hals steht, haben diese doch nur Leute mit deiner Einstellung zu verdanken. Ihr seid das Grundübel.
Mit euch kann man nicht friedlich zusammen leben.
Commodus
21.11.2010, 09:40
Kannst Du bitte einmal näher begründen, was genau an meinem Beitrag blöd ist?
:lach: :lach: :lach:
Der Typ ist echt schmerzbefreit :))
Kannst Du bitte einmal näher begründen, was genau an meinem Beitrag blöd ist? Oder möchtest Du es beim geistfreien Pöbeln belassen?
Deine Aussprüche sind so blöd, dass du schon gar nicht mehr merkst, was Blödheit ist.
Cleopatra
21.11.2010, 09:47
Jeder, der als Fremder ins Land kommt, hat sich anzupassen, wer dagegen fordert und pöbelt und seine fremde Kultur und Religion den Alteingesessenen überstülpen will, ist nicht nur Dreck, sondern auch ein Besatzer, und Besatzer sind Dreck.
Und für solche Vaterlandsverräter wie Dich "100 Zeilen Hass"
http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php
Dann frage doch mal, welcher Umstand dieses hervor ruft
Es gibt nichts, was Rassismus, Fremdenhaß, Faschismus oder rechtsradikales Gedankengut rechtfertigt, da es sich dabei um ein Verbrechen handelt und nicht um eine Meinung.
Genausowenig gibt es etwas, was Krieg rechtfertigt.
Und für solche Vaterlandsverräter wie Dich "100 Zeilen Hass"
Danke für das Kompliment!
Die Faxxxisten in Rom (und im Ausland) wollen die deutsche Bevölkerung in Südtirol mithilfe von Ausländerhorden zurückdrängen bzw. im Idealfall auslöschen. Dieser Plan wird perfide und planmässig verfolgt.
Ausländer lernen lieber Italienisch und nicht Deutsch und das hilft das italienische Element zu stärken. Der Feind meines Feindes ist mein Freund ist der Spruch der Faschisten.
Der Befreiungsausschuss Südtirol (BAS) wurde Mitte der 1950er Jahre von Sepp Kerschbaumer gegründet. Er wollte mit seinem BAS durch Anschläge auf staatliche Symbole die Sezession der Autonomen Provinz Bozen von Italien erkämpfen. Zu Beginn war das oberste Gebot, dass sich die Anschläge nicht gegen Menschen richten sollten. Bevorzugtes Ziel waren daher Strommasten sowie faschistische Denkmäler. Ungeplant wurde jedoch der Straßenwärter Giovanni Postal getötet, als er eine nicht explodierte Bombe fand.
Diese erste Generation der BAS, ihr berechtigtes Anliegen und ihr anerkennswerter Kampf wird in die Geschichte eingehen. Leider machte sich die zweite Generation des BAS mit Neonazis aus Österreich und aus der BRD gemein und wurde somit zum Tummelplatz für Faschisten.
Unbegreiflich.
Wo es doch Hitler war, der Südtirol weiterhin in der Hand der italienischen Besatzungsmacht belassen wollte und einen dahingehenden Deal mit den italienischen Faschisten machte. Heute machen Hitler-Anhänger, rechtsradikale Rassisten und Islamophoben einen auf "Freiheit für Südtirol". Einfach widerlich!
Kerschbaumer war Antifaschist und Hitler-Gegner!!!
Südtiroler !
Schickt einfach den Messner los und holt ein paar Hundertschaften Gurkhas
aus Bhutan ! Vielleicht auch ein paar Yetis ......
Die können sich um jede Menge Musels kümmern !
Ghurkas sind höhenverträglich , erfordern wenig Pflege ( brauchen keine
Krankenversicherung - das erledigen ihre Schamanen ),
bringen eure aufgelassenen Bergbauernhöfe schnell wieder in Schwung
und sie können exzellent mit Messern umgehen :cool2:
Und sagt bloss nicht - es hätte euch keiner geraten !
.
Wolfger von Leginfeld
21.11.2010, 12:33
Der Befreiungsausschuss Südtirol (BAS) wurde Mitte der 1950er Jahre von Sepp Kerschbaumer gegründet. Er wollte mit seinem BAS durch Anschläge auf staatliche Symbole die Sezession der Autonomen Provinz Bozen von Italien erkämpfen. Zu Beginn war das oberste Gebot, dass sich die Anschläge nicht gegen Menschen richten sollten. Bevorzugtes Ziel waren daher Strommasten sowie faschistische Denkmäler. Ungeplant wurde jedoch der Straßenwärter Giovanni Postal getötet, als er eine nicht explodierte Bombe fand.
Diese erste Generation der BAS, ihr berechtigtes Anliegen und ihr anerkennswerter Kampf wird in die Geschichte eingehen. Leider machte sich die zweite Generation des BAS mit Neonazis aus Österreich und aus der BRD gemein und wurde somit zum Tummelplatz für Faschisten.
Unbegreiflich.
Wo es doch Hitler war, der Südtirol weiterhin in der Hand der italienischen Besatzungsmacht belassen wollte und einen dahingehenden Deal mit den italienischen Faschisten machte. Heute machen Hitler-Anhänger, rechtsradikale Rassisten und Islamophoben einen auf "Freiheit für Südtirol". Einfach widerlich!
Kerschbaumer war Antifaschist und Hitler-Gegner!!!
Und was soll nun diese Erklärung? Was weißt du schon von Südtirol? Der Faschismus ist in Südtirol allgegenwärtig und höchst lebendig. Die Südtiroler würden von ALLEN verraten.Von Faschisten und sog. Antifaschisten gleichermassen. Allen ist eines gemeinsam, sie interessieren sich nur für ihre Machtausdehung koste es was es wolle. Wenn man eine Volksgruppe dafür ins Feuer werfen muß wird das gemacht.
Alles das gleiche Scheißpack.
Wolfger von Leginfeld
21.11.2010, 12:38
Südtiroler !
Schickt einfach den Messner los und holt ein paar Hundertschaften Gurkhas
aus Bhutan ! Vielleicht auch ein paar Yetis ......
Die können sich um jede Menge Musels kümmern !
Ghurkas sind höhenverträglich , erfordern wenig Pflege ( brauchen keine
Krankenversicherung - das erledigen ihre Schamanen ),
bringen eure aufgelassenen Bergbauernhöfe schnell wieder in Schwung
und sie können exzellent mit Messern umgehen :cool2:
Und sagt bloss nicht - es hätte euch keiner geraten !
.
Der Messner bringt höchstens ein paar Asylanten mehr mit.
Auf Korsika will man auch keine Kolonialisierung mehr:
http://nachrichten.t-online.de/korsika-nationalisten-brennen-haus-von-franzosen-nieder/id_42656046/index
Oh Bundesregierung derer du leider noch nicht bist im Himmel, meine taegliche Bereicherung gib mir heute...
Und was soll nun diese Erklärung? Was weißt du schon von Südtirol?
Jede Menge, denn ich habe dort große Teile meines Lebens zugebracht
Der Faschismus ist in Südtirol allgegenwärtig und höchst lebendig. Die Südtiroler würden von ALLEN verraten.Von Faschisten und sog. Antifaschisten gleichermassen.
Blödsinn, begründe doch mal, wieso die Antifa Südtirol verraten hat.
Allen ist eines gemeinsam, sie interessieren sich nur für ihre Machtausdehung koste es was es wolle. Wenn man eine Volksgruppe dafür ins Feuer werfen muß wird das gemacht. Alles das gleiche Scheißpack.
Ja ja, alles gleich, Faschisten , Antifa , blablabla
Immer der gleiche Dünnsinn von Euch Rechtsextremen.
Ohne jede Begründung oder Belege für die dahingeworfenen Behauptungen.
Ich hingegen habe in meinem Beitrag konkret dargestellt und begründet.
Ein vernünftiges sachliches Gegenargument gab es bisher nicht. Nur Polemik - zu nichts anderen seid ihr fähig.
Ich antworte Dir mit einem meiner Lieblingslieder, dem Bozner Bergsteigerlied:
http://www.youtube.com/watch?v=xni8KoDAv4U
...Hätte nie gedacht, dass diese letzte Vorzeigeidylle von kulturell wehrhaften und sturrsinnigen Bergbewohnern auch mal von der grünen Pest heimgesucht wird. :umkipp:
Dass die "Bergbewohner" das überhaupt bemerkt haben...grün auf grün... :D
Und ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich mir auf öffentlichen Straßen und Plätzen in meiner Heimatstadt vorkomme wie in Anatolien und mir dann dabei in den Sinn kommt, dass es in diesem Land noch mehr Leute gibt, die so denken wie manche hier.
ochmensch
21.11.2010, 15:06
Jede Menge, denn ich habe dort große Teile meines Lebens zugebracht
Blödsinn, begründe doch mal, wieso die Antifa Südtirol verraten hat.
Ja ja, alles gleich, Faschisten , Antifa , blablabla
Ein vernünftiges sachliches Gegenargument gab es bisher nicht. Nur Polemik - zu nichts anderen seid ihr fähig.
Zur Beantwortung des Themas, dass den Südtirolern durch Einwanderung ihre Heimat genommen wird, konntest du dich leider noch nicht hinreißen lassen.
Dr Mittendrin
21.11.2010, 15:28
Zur Beantwortung des Themas, dass den Südtirolern durch Einwanderung ihre Heimat genommen wird, konntest du dich leider noch nicht hinreißen lassen.
Er doch nicht.
Wolfger von Leginfeld
21.11.2010, 16:01
Mein kleiner Anti?-Faschist. Hast du dich nicht vor kurzem als Antizionist geoutet?Hab dich ja gefragt obst auch ein Antisemitelein bist. Hast leider nicht beantwortet.Und keine Antwort ist wohl auch eine Antwort.
Bist auch ein bissal Islamophil gell. Gibs zu. Taliban sind geil.So geil wie die Antifschistln.
Es gibt in Südtirol keine deutsche Bevölkerung.
Was Du meinst, das sind Tiroler und sonst gar nichts.
Es sind genau genommen auch keine Österreicher (Österreich war lediglich für eine kurze Zeit Besatzungsmacht, so wie es die Italiener waren und sind) und Deutsche schon mal gar nicht:
1810 ging ein Teil des heutigen Südtirol zusammen mit dem gesamten Trentino erstmals an das kurzlebige Königreich Italien. 1813 wurde der italienische Teil Tirols von den Truppen des neuen Kaiserreiches Österreich besetzt.
Vom Tag des Waffenstillstands nach dem Ersten Weltkrieg, dem 3. November 1918, an, wurde Südtirol von italienischen Truppen besetzt und im Herbst 1919 im Vertrag von Saint-Germain dem Königreich Italien definitiv zugesprochen und von ihm annektiert.
Nicht jeder, der englisch spricht, ist zwangsläufig ein Engländer. Ebenso verhält es sich mit den Menschen, die deutsch sprechen.
Die Volkszählung von 2001 ergab in Südtirol 64% Tiroler und 24,5% Italiener, 4% Ladinisch und 7,5% andere Sprachen. Die Bevölkerungsentwicklung seit 1910 verdeutlicht, dass die italienische Sprachgruppe, die 1910 noch unter 3% lag, infolge intensiver Italienisierungsbemühungen sukzessive bis auf ein Drittel der Gesamtbevölkerung anstieg und im Jahr 1961 den Höchststand von 35% erreichte, seitdem aber kontinuierlich abnahm und heute bei ungefähr 25% liegt. Also in den 9 Jahren seit der Volkszählung 2001 keine Veränderungen.
Dennoch hetzen die Rechtsradikalen ungerührt und faseln von einer Gefahr durch massenhaft einwandernde Ausländer. Den selben Blödsinn verbreiten sie auch bzgl der BRD. Es ist müßig, auf diese braune Agitationspropaganda einzugehen.
Seit 1972 verfügt die geographisch mit Südtirol identische Provinz Bozen - so wie auch die Provinz Trient - über eine eigene Autonomie, die ihr faktisch den Status einer Region verleiht. Dem Land ist es vorbehalten, auch gegenüber dem Staat, Gesetze in Sachen öffentliche Ämter, Raumordnung, Handwerk, Messen und Märkte, Jagd und Fischerei, Kommunikations- und Transportwesen, Fremdenverkehr und Gastgewerbe, Landwirtschaft, Kindergärten, Schulbau zu erlassen. Dabei handelt es sich lediglich um einen Auszug der Südtiroler Zuständigkeiten. Südtirol ist nach der Lombardei die reichste Region Italiens!!!
Es wurde also eine Menge erreicht, was der ersten Generation der BAS (die sogenannten "Bumser") zu verdanken ist. Natürlich ist das Endziel nach wie vor: los von Rom!
Bezeichnend ist auch die Tatsache, daß für die Rechtsradikalen Reinhold Messner ein absolutes Feinbild ist. Das beweist, was das für ein wundervoller Mensch ist, der meine volle Hochachtung hat.
Leider ist mit den Rechtsradikalen hier im Strang keine sachliche Diskussion über das Thema Südtirol möglich. Auf Grund fehlender Gegenargumente beschränken sie sich, wie so oft, auf blödelnden small-Talk oder primitive Pöbeleien und persönlich werdende Beleidigungen.
steiner50
21.11.2010, 19:52
Und Du bist also der Meinung, daß bei Nichtverwendung dieser Ausdrücke ein friedliches Zusammenleben möglich ist?
Solche irregeleiteten Schäfchen sollten sich mal in Berlin-Neukölln und Wedding blickenlassen.
Komisch - ein linker Genosse von Dir findet Gewalt sogar geil.
Hier ein Ausschnitt seiner Philosophie:
"Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen."
Malte Lehming vom Tagesspiegel - vermutlich SPD oder Grün-Wähler
Du wirst sicher Verständnis dafür haben, daß ich nicht zu dem Heer von "passiven Eingeborenen" zählen möchte.
Deshalb: Mehr Rechtsradikale braucht das Land, die diesen primitiven muslimischen Zeitgenossen mal zeigt, wo es langgeht.
Dies gilt ebenso für Südtirol.
Und Du bist also der Meinung, daß ...
Ich bin der Meinung, daß Du von Südtirol Null Ahnung hast und deshalb hier ersatzweise Deinen OT-Dünnsinn abläßt.
Es gibt in Südtirol keine deutsche Bevölkerung.
Was Du meinst, das sind Tiroler und sonst gar nichts.
Es sind genau genommen auch keine Österreicher (Österreich war lediglich für eine kurze Zeit Besatzungsmacht, so wie es die Italiener waren und sind) und Deutsche schon mal gar nicht:
1810 ging ein Teil des heutigen Südtirol zusammen mit dem gesamten Trentino erstmals an das kurzlebige Königreich Italien. 1813 wurde der italienische Teil Tirols von den Truppen des neuen Kaiserreiches Österreich besetzt.
Vom Tag des Waffenstillstands nach dem Ersten Weltkrieg, dem 3. November 1918, an, wurde Südtirol von italienischen Truppen besetzt und im Herbst 1919 im Vertrag von Saint-Germain dem Königreich Italien definitiv zugesprochen und von ihm annektiert.
Nicht jeder, der englisch spricht, ist zwangsläufig ein Engländer. Ebenso verhält es sich mit den Menschen, die deutsch sprechen.
usw. blubberblubberblubber....
Nachdem mit einige Sätze aus obigem Original-Hetzpamphlets des Möchtegern-Südtirolers "DenkMal" seltsam bekannt vorkamen (wenn der mal in Südtirol gelebt hat, fresse ich einen Besen), habe ich ein bisschen Recherchiert und dabei gefunden, dass obige Tiraden aus Versatzstücken aus Wikipedia stammen, allerdings ohne jede Quellenangabe und angereichert mit polemischen Hass-Texten von der Festplatte (diese Passagen von ihm kenne ich auch schon aus anderen Foren).
Hier ein Beispiele zum Vergleich mit dem Originaltext aus Wikipedia:
1810 ging ein Teil des heutigen Südtirol zusammen mit dem gesamten Trentino erstmals an das kurzlebige Königreich Italien. 1813 wurde der italienische Teil Tirols von den Truppen des neuen Kaiserreiches Österreich besetzt[8]
Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdtirol)
Und so geht es Absatz für Absatz durch den ganzen "authentischen" Beitrag.
Sowas nennt man üblicherweise Scharlatanerie.
... aus Wikipedia stammen ...
Oh ja, ich habe einige Passagen meines Beitrages aus Tante Wiki geholt. Woher sonst sollte ich genaues Zahlenmaterial, aktuelle Fakten und Daten bekommen (etwa aus irgendwelchen rechtsradikalen Postillen?).
Was dagegen?
Wie wäre es statt Deiner üblichen argumentationsfreien Luftnummern mit sachlichen Gegenargumenten zu dem, was ich in mehreren Beiträgen hier zu Südtirol gesagt habe? Wahrscheinlich ist das zuviel von Dir verlangt.
Na dann blödel mal schön ot-mäßig und persönlich werdend weiter. Zu mehr bist Du halt nicht fähig. Wie immer!
Meine Güte, ist das hier arm! Gibt es denn hier niemanden, mit dem ich mich normal und sachbezogen über Südtirol unterhalten kann?
Voortrekker
21.11.2010, 20:39
Neger und Musel im schönen Alpenland. Das ist nur noch grotesk.
Oh ja, ich habe einige Passagen meines Beitrages aus Tante Wiki geholt. Woher sonst sollte ich genaues Zahlenmaterial bekommen. Was dagegen?
Du als "langjähriger Südtirol-Bewohner" musst für normale Texte auf Wikipedia zurückgreifen und bist nicht mal imstande, die Quelle anzugeben? :))
Wie wäre es statt Deiner üblichen argumentationsfreien Luftnummern mit sachlichen Gegenargumenten zu dem, was ich in mehreren Beiträgen hier zu Südtirol gesagt habe? Wahrscheinlich ist das zuviel von Dir verlangt.
Du hast was zu Südtirol gesagt? Du meinst wohl: "Zu Südtirol abkopiert" und per Copy&Paste hier herein gestellt und den Anschein erweckt, es sei auf Deinem Mist gewachsen! :D
Na dann blödel mal schön ot-mäßig und persönlich werdend weiter. Zu mehr bist Du halt nicht fähig. Wie immer!
Denki, zu dem, was Du fähig bist, bin ich schon vor dem Frühstück noch im Halbschlaf fähig!
Na, liebe Österreicher und Südtiroler: Was sagt ihr nun zu unserer selbsternannten politischen Elite (jetzt verstehe ich vollkommen, weshalb ihr manche Großmäuler aus Deutschland als Piefkes bezeichnet... :)) )
meckerle
21.11.2010, 20:48
In Korsika hat und macht man das gleiche mit den Korsen. Die haben sich nicht selten brutal gewehrt...
Die Korsen werden den Museln was husten, die sind überhaupt nicht zimperlich und seeeeeeehr stolz.
Wenn denen etwas nicht passt, sprengen sie es einfach in die Luft. ;)
Meine Güte, ist das hier arm! Gibt es denn hier niemanden, mit dem ich mich normal und sachbezogen über Südtirol unterhalten kann?
Du willst Dich nicht über Südtirol unterhalten, sondern selbst diesen Thread dazu missbrauchen, Deine linksextremistischen Hetz-Tiraden auf Kosten der Südtiroler abzuladen.
steiner50
21.11.2010, 21:20
Oh ja, ich habe einige Passagen meines Beitrages aus Tante Wiki geholt. Woher sonst sollte ich genaues Zahlenmaterial, aktuelle Fakten und Daten bekommen (etwa aus irgendwelchen rechtsradikalen Postillen?).
Was dagegen?
Du hältst Dich wohl für besonders klug - auch was Deine Zahlen betrifft.
Fakt ist: Südtirol wurde 1919 WIDERRECHTLICH von Österreich getrennt. Es gab nicht einmal eine militärische Auseinandersetzung - sondern dieser Teil wurde nur dem Militärbündnis geopfert.
Darum ist es auch eine reine Südtiroler Angelegenheit, über die Zukunft ihres Landesteils zu entscheiden. Und sie haben auch das Recht, sich mit ALLEN MITTEL dagegen zu wehren, wenn sie von Nordafrikanern oder anderen Muselmännern unterwandert werden sollen.
Allenfalls Österreich könnte die Interessen übernehmen. Die Italiener versuchen ständig mit Seitenhieben den Autonomiestatus zu untergraben - hier muß schon den Anfängen gewehrt werden.
Es sollte auch den Südtiroler Sportlern selbst überlassen werden, ob sie für Österreich oder Italien an den Start gehen.
Wenn Du eine sachbezogene Auseinandersetzung willst, mußt Du selbst Normalität anlegen.
Neger und Musel im schönen Alpenland. Das ist nur noch grotesk.
Und DenkMal hier im Forum.
Welche Bereicherung für uns. :rolleyes::rolleyes:
Und DenkMal hier im Forum.
Welche Bereicherung für uns. :rolleyes::rolleyes:
Die gleiche Art Bereicherung wie sie auch die Türken für Deutschland darstellen.
Der Augenblick
21.11.2010, 23:53
die gleiche art bereicherung wie sie auch die türken für deutschland darstellen.
danke!
Ich bin der Meinung, daß Du von Südtirol Null Ahnung hast und deshalb hier ersatzweise Deinen OT-Dünnsinn abläßt.
Du hast doch noch viel weniger Ahnung (genauer: gar keine) und versuchst hier nur, Deinen üblichen Hetz-Müll abzuladen.
Hier geht es nicht um irgendwelche historischen und ethnologischen Zusammenhänge Südtirols (die Du dann auch noch aus Wikipedia zusammenkopierst), sondern einzig und allein um die erschreckende Tatsache, dass selbst eines der letzten Refugien Europas noch mit diesem Musel-Pack versaut und zugemüllt wird.
Die Südtiroler sind Mitteleuropäer, Punkt. Da interessiert Dein Versuch, durch Ethnik-Rabulistik die Leute aufzuwiegeln, einen Dreck.
Wenn es Dir Musel-Apologet in Europa nicht gefällt, dann verzieh Dich in eines der verrotteten Musel-Länder, aber verschone Europa vor Deiner Anwesenheit und Deinem Hass auf die europäischen Menschen.
Fakt ist: Südtirol wurde 1919 WIDERRECHTLICH von Österreich getrennt.
Fakt ist auch das, was ich geschrieben habe. Nämlich daß Teile Tirols von 1813 bis 1918 von Österreichischen Truppen besetzt wurde. Also die gleiche Fremdherrschaft wie durch die Italiener. Tiroler aber wollen Tiroler sein, also weder Italiener, noch Österreicher, noch Deutsche. Geht das nicht in Eure rechte Birne?
Darum ist es auch eine reine Südtiroler Angelegenheit, über die Zukunft ihres Landesteils zu entscheiden.
Was seit 1972 weitgehend der Fall ist. Auch das hatte ich geschrieben.
Und sie haben auch das Recht, sich mit ALLEN MITTEL dagegen zu wehren, wenn sie von Nordafrikanern oder anderen Muselmännern unterwandert werden sollen.
Die von Dir beschriebene "Unterwanderung" findet nur in den Köpfen der vom Ausland kommenden Neonazis statt, welche Südtirol politisch unterwandern wollen und die Probleme Südtirols für ihre verbrecherischen Ideologien intrumentalisieren und mißbrauchen wollen.
Und welche keinen zahlenmäßigen Beleg für ihr Unterwanderungsgespenst vorweisen können.
Die realen Zahlen habe ich aufgeführt, was hier bezeichnenderweise keinen interessiert. Damit kann man ja auch nicht so schön anti-Islam-Hetzte betreiben.
Und noch eines: bei den Blauschürzen laufen die Neonazi-Hetzer größtenteils auf Granit. Die können auf die "Hilfe" ausgerechnet von Faschisten verzichten.
Allenfalls Österreich könnte die Interessen übernehmen.
Auf einen Austausch der Besatzer können die Südtiroler auch verzichten.
... blabläblubb - Chronos schreibt das Übliche an persönlich werdenden unsachlichen OT-Angriffen, aber mittendrin schreibt Chronos dann doch etwas zum Thema:
... Hier geht es nicht um irgendwelche historischen und ethnologischen Zusammenhänge Südtirols ...
Und wie es den Tirolern darum geht!!! Allein daraus leiten sie ihren Kampf ab. Schon mal mit der BAS und deren Motive und Ziele befaßt, Luftnummer? Du weißt doch gar nicht, was das ist.
... sondern einzig und allein um die erschreckende Tatsache, dass selbst eines der letzten Refugien Europas noch mit diesem Musel-Pack versaut und zugemüllt wird.
Mach Dich nicht genauso lächerlich wie "steiner50"
Fakt ist auch das, was ich geschrieben habe. Nämlich daß Teile Tirols von 1813 bis 1918 von Österreichischen Truppen besetzt wurde. Also die gleiche Fremdherrschaft wie durch die Italiener. Tiroler aber wollen Tiroler sein, also weder Italiener, noch Österreicher, noch Deutsche. Geht das nicht in Eure rechte Birne?
Was seit 1972 weitgehend der Fall ist. Auch das hatte ich geschrieben.
Die von Dir beschriebene "Unterwanderung" findet nur in den Köpfen der vom Ausland kommenden Neonazis statt, welche Südtirol politisch unterwandern wollen und die Probleme Südtirols für ihre verbrecherischen Ideologien intrumentalisieren und mißbrauchen wollen.
Das alles ist nciht Thema dieses Threads. Hier geht es ausschließlich darum, dass diese herrliche Gegend jetzt auch noch vermuselt wird.
Und welche keinen zahlenmäßigen Beleg für ihr Unterwanderungsgespenst vorweisen können.
Die realen Zahlen habe ich aufgeführt, was hier bezeichnenderweise keinen interessiert. Damit kann man ja auch nicht so schön anti-Islam-Hetzte betreiben.
Die Zahlen kannst Du Dir sonstwohin stecken. Jeder Musel in Südtirol ist einer zuviel.
Über den Islam muss nicht gehetzt werden. Der Islam demaskiert sich von ganz alleine. Tagtäglich.
Auf einen Austausch der Besatzer können die Südtiroler auch verzichten.
Auf Deine dümmlichen Relativierungsversuche können sie erst recht verzichten.
Mach Dich nicht genauso lächerlich wie "steiner50"
Die absolute Lachnummer bist doch Du hier.
Ja, geistfrei is' bei Dir vieles.
Vor allem deine rassistische Denke gegen alles Herrliche, wie das italienische Südtirol, .... etc...
[...]
Du bist echt die Lachnummer hierzuforum!:))
danke!
Ich fürchte du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden.
Wie in keinem anderen Strang so wird hier besonders deutlich, daß die rassistischen und rechtsradikalen Hetzparolen der fanatischen Muslim-Hasser nichts als heiße Luft sind.
Verlangt man von ihnen korrekte Nachweise für eine angebliche "Vermuselungsgefahr" in Südtirol, dann kommt (wie immer bei ihren Propaganda-Parolen) nichts außer pubertärer und persönlich werdender Pöbeleien auf primitivsten Niveau.
Und es wird jedem aufmerksamen Leser klar, daß sich diese Gestalten einen Dreck für die Probleme der Südtiroler interessieren, geschweige denn, daß diese Agitatoren auch nur ein Gramm Wissen um die leidvolle Geschichte der Südtiroler haben. Diese Brunnenvergifter haben nur eines im Sinn: gegen Muslime hetzen. Alles andere interessiert die überhaupt nicht. Wie man hier sehr schön nachlesen kann.
Vielen Dank für die Dokumentation Eurer wahren Interessen und Absichten in so anschaulicher Weise.
Laßt Euch bloß nicht in Südtirol mit Euren Sprüchen blicken, das würde Euch schlecht bekommen. Südtiroler stehen nicht auf Faschisten.
Ich fürchte du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden.
Du hast eher seinen nicht verstanden!:))
Du hast eher seinen nicht verstanden!:))
Nein, nein, Zero's Sarkasmus war schon richtig, nur hat "Der_einzig_wahre" in seinem osmanischen Herdentrieb den als Dank verkleideten Sarkasmus ganz offensichtlich für bare Münze genommen oder gemeint, eine billige Pointe daraus basteln zu können.
Dir scheint der Zusammenhang auch nicht so ganz klar geworden zu sein... :hihi:
Vielen Dank für die Dokumentation Eurer wahren Interessen und Absichten in so anschaulicher Weise.
Deine wahren Interessen wurden noch in viel anschaulicherer Weise deutlich.
Laßt Euch bloß nicht in Südtirol mit Euren Sprüchen blicken, das würde Euch schlecht bekommen. Südtiroler stehen nicht auf Faschisten.
Mit Deinen Jubelarien für eine Total-Vermuselung Europas und damit auch einer der schönsten Gegenden der Welt, nämlich Südtirol, dürftest Du Dich noch viel weniger in Südtirol blicken lassen. Dafür kenne ich die Südtiroler viel zu gut.
Anarchisten und Musel-Protagonisten aus Deutschland werden sofort nach dem Grenzübertritt am Brenner kommentarlos ungespitzt in den Boden geschlagen!
Nein, nein, Zero's Sarkasmus war schon richtig, nur hat "Der_einzig_wahre" in seinem osmanischen Herdentrieb den als Dank verkleideten Sarkasmus ganz offensichtlich für bare Münze genommen oder gemeint, eine billige Pointe daraus basteln zu können.
Dir scheint der Zusammenhang auch nicht so ganz klar geworden zu sein... :hihi:
Schon klar.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Deine wahren Interessen wurden noch in viel anschaulicherer Weise deutlich.
Mit Deinen Jubelarien für eine Total-Vermuselung Europas und damit auch einer der schönsten Gegenden der Welt, nämlich Südtirol, dürftest Du Dich noch viel weniger in Südtirol blicken lassen. Dafür kenne ich die Südtiroler viel zu gut.
Anarchisten und Musel-Protagonisten aus Deutschland werden sofort nach dem Grenzübertritt am Brenner kommentarlos ungespitzt in den Boden geschlagen!
Na, und? Außer Papageien-Rhetorik und Pöbeleien war es wohl wieder nichts mit sachlichen Gegen-Argumenten und dem Nachweis für die angebliche "Vermuselung" Südtirols. Geht's noch armseliger?
Na, und? Außer Papageien-Rhetorik und Pöbeleien war es wohl wieder nichts mit sachlichen Gegen-Argumenten und dem Nachweis für die angebliche "Vermuselung" Südtirols. Geht's noch armseliger?
Kannst Du nicht lesen?
Ich schrieb doch schon, dass bereits ein Musel in der herrlichen Gegend Südtirols schon ein Musel zuviel ist.
Deutlicher gehts wohl nicht mehr. Selbst für Begriffsstutzige wie Dich nicht.
Du verstehn: Nix Musel in Südtirol. Nix gut.
Klappts jetzt vielleicht?
Liebe Mitleser,
wie Sie feststellen werden, ist dieser Schwachsinns-Thread nun schon auf Seite 6 und dennoch hat noch kein Einziger der selbsternannten Retter Südtirols den Titel des Strangs "Muselimporte nun auch nach Südtirol" in irgend einer Form auch nur annähernd belegen können.
Außer dummen Sprüchen und heißer Luft wird auch auf den nächsten 6 Seiten nichts kommen. Wer wettet mit mir darum?
Liebe Mitleser,
wie Sie unschwer feststellen können, hat einer unserer schmarotzenden, arbeitsscheuen Berufsschwadronierer und Musel-Protagonisten wieder einmal versucht, das Problem der Vermuselung Europas mittels Werfen von Nebelkerzen unter den Tisch zu labern.
Musels in Südtirol ist ungefähr genauso tragisch wie Ratten im Keller. Ein absolutes No-go.
Basta.
iglaubnix+2fel
26.11.2010, 15:04
Liebe Mitleser,
wie Sie feststellen werden, ist dieser Schwachsinns-Thread nun schon auf Seite 6 und dennoch hat noch kein Einziger der selbsternannten Retter Südtirols den Titel des Strangs "Muselimporte nun auch nach Südtirol" in irgend einer Form auch nur annähernd belegen können.
Außer dummen Sprüchen und heißer Luft wird auch auf den nächsten 6 Seiten nichts kommen. Wer wettet mit mir darum?
Außer dummen Sprüchen und heißer Luft wird auch auf den nächsten 6 Seiten nichts kommen.
Das liegt ganz an Dir alleine!:hihi:
Dr Mittendrin
26.11.2010, 15:42
Aber sicher, das liegt am Muselfreund.
steiner50
26.11.2010, 16:31
Wie in keinem anderen Strang so wird hier besonders deutlich, daß die rassistischen und rechtsradikalen Hetzparolen der fanatischen Muslim-Hasser nichts als heiße Luft sind.
Verlangt man von ihnen korrekte Nachweise für eine angebliche "Vermuselungsgefahr" in Südtirol, dann kommt (wie immer bei ihren Propaganda-Parolen) nichts außer pubertärer und persönlich werdender Pöbeleien auf primitivsten Niveau.
Und es wird jedem aufmerksamen Leser klar, daß sich diese Gestalten einen Dreck für die Probleme der Südtiroler interessieren, geschweige denn, daß diese Agitatoren auch nur ein Gramm Wissen um die leidvolle Geschichte der Südtiroler haben. Diese Brunnenvergifter haben nur eines im Sinn: gegen Muslime hetzen. Alles andere interessiert die überhaupt nicht. Wie man hier sehr schön nachlesen kann.
Ich weiß zwar nicht, von welchen Leuten Du sprichst, aber mit Sicherheit nicht von den Südtirolern - dafür bin ich zu häufig dort
...
Ich begrüße diese Entwicklung sehr, während die Bevölkerung in Europa schrumpft und in ihrer Ursprung auch bald verschwindet, werden sie durch die muslimische Bevölkerung ersetzt, so bleibt Europa auch in der Zukunft nicht Menschenlos:)
Ich begrüße diese Entwicklung sehr, während die Bevölkerung in Europa schrumpft und in ihrer Ursprung auch bald verschwindet, werden sie durch die muslimische Bevölkerung ersetzt, so bleibt Europa auch in der Zukunft nicht Menschenlos:)
Feuchte Träume gehabt?
Grundsätzlich ist das richtig. So ist das Naturgesetz und das ist auch gut so. Dadurch verschwinden kranke "Kulturen" und werden durch starke und gesunde Kulturen ersetzt. Denn nur starke und gesunde Kulturen sind z.B. auch zur Vermehrung fähig. Außerdem ist zu berücksichtigen, daß Alkohol impotent macht und deshalb die Alkoholiker-"Kulturen" sich selber ausrotten. Ganz im Gegensatz zu den Muslimen.
In Südtirol ist es allerdings so, daß es sich hier um eine starke und gesunde Kultur handelt, da sie weder deutsch noch österreichisch ist, sondern eine völlig eigene Kultur ist.
In einem solchen Umfeld ist auch das friedliche und sich gegenseitig geistig befruchtetende Zusammenleben mit einer weiteren starken und gesunden Kultur machbar.
Ich weiß also nicht, wo das Problem ist, zumal der Titel des Stranges ohnehin frei erfunden ist und noch kein Rechter bisher belegen konnte, wieviele Mulime wo Südtirol leben.
Außer Geblödel und primitiver Papageien-Rhetorik (Chronos) kommt da nichts - absolut nichts.
Ein schönes Beispiel für die Lufnummern, welche Rechte im Internet ausscheiden.
Grundsätzlich ist das richtig. So ist das Naturgesetz und das ist auch gut so. Dadurch verschwinden kranke "Kulturen" und werden durch starke und gesunde Kulturen ersetzt. Denn nur starke und gesunde Kulturen sind z.B. auch zur Vermehrung fähig. Außerdem ist zu berücksichtigen, daß Alkohol impotent macht und deshalb die Alkoholiker-"Kulturen" sich selber ausrotten. Ganz im Gegensatz zu den Muslimen.
Die Musels rotten sich schon selber durch Inzest und Sprenggürtel aus.
Über die wachsende Anzahl grenzdebiler bis völlig schwachsinniger Musel-Nachkömmlinge machen sich schon die Gesundheitsbehörden in verschiedenen europäischen Ländern Sorgen.
In Südtirol ist es allerdings so, daß es sich hier um eine starke und gesunde Kultur handelt, da sie weder deutsch noch österreichisch ist, sondern eine völlig eigene Kultur ist.
In der Schule gefehlt, aber hier große Sprüche klopfen. Die Südtiroler sind im Wesentlichen Ladiner, ein Volksstamm aus Nachkommen römischer Stämme. Die Ladiner reichen bis in die Schweiz ins Engadin (dort, wo man gerade als erstes europäisches Kulturvolk das Problem der unerwünschten Vermuselung energisch anpackt).
Auch die anderen Europäer sind am Aufwachen und werden die Muselei nach und nach aus Europa entfernen.
In einem solchen Umfeld ist auch das friedliche und sich gegenseitig geistig befruchtetende Zusammenleben mit einer weiteren starken und gesunden Kultur machbar.
Du meinst vermutlich, dass es in Südtirol viele Ziegen und Schafe gibt, die die Musels befruchten können?
Außer Geblödel und primitiver Papageien-Rhetorik (Chronos) kommt da nichts - absolut nichts.[/B]
Von Dir kam bisher ja nur ein - auch noch falsch verstandenes und aus dem Zusammenhang gerissenes - Sammelsurium aus Wikipedia-Zitaten.
Während Du hier ein realistisches Beispiel für eine Lachnummer abgibst... :hihi:
Laut "Chronos" ist es also wie folgt:
Muslime betreiben Inzest und haben einen Sprengstoffgürtel umgeschnallt.
Wer keinen Inzest betreibt, der treibt es zumindest mit Ziegen und Schafen.
Somit gehört "Chronos" zu dem Teil der Rechtsradikalen, welche bevorzugt sexistisch pöbeln und beleidigen (vermtl. in Ermangelung einer Frau/Freundin).
Der andere Teil der Rechtradikalen hat sich auf das anale Pöbeln und Beleidigen von Muslimen spezialisiert (diese Pöbler durften als Kind wahrscheinlich nicht ihrem Kot anfassen).
Ingesamt wieder eine schöne Steilvorlage von "Chronos", um seine überdurchschnittlich hohe Intelligenz unter Beweis zu stellen. Danke!
Dr Mittendrin
30.11.2010, 16:36
Laut "Chronos" ist es also wie folgt:
Muslime betreiben Inzest und haben einen Sprengstoffgürtel umgeschnallt.
Wer keinen Inzest betreibt, der treibt es zumindest mit Ziegen und Schafen.
Somit gehört "Chronos" zu dem Teil der Rechtsradikalen, welche bevorzugt sexistisch pöbeln und beleidigen (vermtl. in Ermangelung einer Frau/Freundin).
Der andere Teil der Rechtradikalen hat sich auf das anale Pöbeln und Beleidigen von Muslimen spezialisiert (diese Pöbler durften als Kind wahrscheinlich nicht ihrem Kot anfassen).
Ingesamt wieder eine schöne Steilvorlage von "Chronos", um seine überdurchschnittlich hohe Intelligenz unter Beweis zu stellen. Danke!
Das Muselverhalten ist doch historisch belegt und in Bildern verewigt.
Sex mit Schafen, Mohammed mit 9 Jähriger Aishe. gar nicht ungewöhnlich Cousinenheiraten.
Und das haben keine Nazis erfunden.
Sogar eine Türkin kämpft in einem Verein gegen diese Cousinenheiraten.
Ich kenne eine Türkin die ihren behinderten Sohn im Rollstuhl schiebt.
Dr Mittendrin
30.11.2010, 16:39
So ein von euch islamisiertes Land wird euch wieder die Rückständigkeit der Türkei bieten.
Moscheen statt Forschungslabors.
Senator74
30.11.2010, 17:10
Ich weiß also nicht, wo das Problem ist, zumal der Titel des Stranges ohnehin frei erfunden ist und noch kein Rechter bisher belegen konnte, wieviele Mulime wo Südtirol leben.
Außer Geblödel und primitiver Papageien-Rhetorik (Chronos) kommt da nichts - absolut nichts.
Weder die Ladiner im Grödnertal,noch die deutschsprachigen Südtiroler und schon gar nicht die italienisch-sprachigen(angesiedelten) Bewohner brauchen dort Muslime oder Kulturmixer der Multikulti-Szene...
iglaubnix+2fel
30.11.2010, 18:02
Weder die Ladiner im Grödnertal,noch die deutschsprachigen Südtiroler und schon gar nicht die italienisch-sprachigen(angesiedelten) Bewohner brauchen dort Muslime oder Kulturmixer der Multikulti-Szene...
.....Grödnertal,.....
Eh-kloar! Hingegen haben die Bewohner einige Juden dort zum MUKU-mixen dringend gebraucht?:hihi: ist ja auch gaaaaaaanz was anderes!
Durkheim
30.11.2010, 23:30
Südtürol:
Das sieht ja aus wie im zentralasiatischen Altai
http://blog.russland-fokus.de/__oneclick_uploads/2009/05/altai-400-x-300.jpg
http://www.mc2alpin.at/bilder/altai%20-%20das%20goldene%20gebirge/altai_001.jpg
http://sacredland.org/wp-content/gallery/golden-mountains/altai_landscape.jpg
Als Türke fühlt man im Südtürol wie in der Urheimat der Türken. Ich denke, im Südtirol könnte man sofort heimisch werden.
Südtürol:
Das sieht ja aus wie im zentralasiatischen Altai
Mit dem entscheidenden Unterschied, dass in Südtirol eine zivilisierte Art der Gattung Homo sapiens sapiens lebt, im Altai aber vermutlich die Sorte Homo erectus turkinensis, die noch einige tausend Jahre zivilisatorischer Entwicklung vor sich hat.
Als Türke fühlt man im Südtürol wie in der Urheimat der Türken. Ich denke, im Südtirol könnte man sofort heimisch werden.
Das würde euch so passen!
Es reicht schon, dass die anderen europäischen Städte und Kommunen von euch Türken entzivilisiert und zugemüllt werden. Man lässt eben an Ort und Stelle fallen, was man loswerden möchte, und fertig.
Das würde noch fehlen, dass auch die herrliche Landschaft Südtirols durch Türken in eine Müllkippe verwandelt wird.
Da sei Andreas Hofer vor! germane
Auf jeden Fall!
Ich kann es Dir nur sehr empfehlen.
Es fehlt noch an Moscheen und Minaretten.
Doch was nicht ist, kann ja noch werden.
Sie passen auf jeden Fall viel besser in diese Landschaft, als die häßlichen Kirchtürme der Christen.
Da sei Andreas Hofer vor!
Was weißt Du denn schon von Andreas Hofer? Der war jedenfalls kein Sesselpuper so wie Du.
Und? Wo bleiben die Belege für die angebliche Vermuselung Südtirols, Du Luftnummer.
Außer heißer Luft kam da bisher nichts von Euch Politrentnern am Rollator.
Was weißt Du denn schon von Andreas Hofer?
Mehr, als Du in Wiki darüber gelesen hast (wenn überhaupt).
Der war jedenfalls kein Sesselpuper so wie Du.
Vor allen Dingen war er kein feiger, großmäuliger Angeber wie Du, Du Tastatur-Terrorist.
Und? Wo bleiben die Belege für die angebliche Vermuselung Südtirols, Du Luftnummer.
Doch nicht mein Problem, wenn Du zu doof bist, den Eingangsbeitrag zu lesen, Du lächerliche Witzfigur.
Außer heißer Luft kam da bisher nichts von Euch Politrentnern am Rollator.
Von Dir kommt doch sowieso nur dummes Zeug, Du "running Geck" (das sollte "running gag" heissen... :D )
Sprecher
11.12.2010, 22:57
Auch Immigranten prägen das Bevölkerungsbild des Landes, insbesondere im Zuge verstärkter Einwanderungen seit der http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdtirol#GeschichteJahrtausendwende. Die 36.284 ausländischen Staatsbürger (2008) stellen 7,3% der ansässigen Südtiroler Bevölkerung.[5] Die größten Ausländergruppen sind: Albaner, Deutsche und Marokkaner. Wie im gesamten italienischen Staatsgebiet erklärt sich beinahe das gesamte Bevölkerungswachstum Südtirols der vergangenen 10 Jahre durch Zuwanderung. Die Kinder der Ausländer besuchen vorzugsweise italienischsprachige Schulen, wo ihr Anteil etwa 15,2% der Schüler ausmacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdtirol#Geschichte
Hätte nie gedacht, dass diese letzte Vorzeigeidylle von kulturell wehrhaften und sturrsinnigen Bergbewohnern auch mal von der grünen Pest heimgesucht wird. :umkipp:
Möglicherweise versucht die italienische Regierung verstärkt Ausländer in Südtirol anzusiedeln um dort das Deutschtum auszurotten. Ähnliches hat ja die französische Regierung im Elsass getan wo sie absichtlich viele nicht der deutschen Sprache mächtige Neger und Araber angesiedelt hat.
carpe diem
11.12.2010, 23:01
Heißen ja nicht umsonst in Österreich Katzlmacher, die italiener!
Senator74
12.12.2010, 11:41
Mit dem entscheidenden Unterschied, dass in Südtirol eine zivilisierte Art der Gattung Homo sapiens sapiens lebt, im Altai aber vermutlich die Sorte Homo erectus turkinensis, die noch einige tausend Jahre zivilisatorischer Entwicklung vor sich hat.
Das würde euch so passen!
Es reicht schon, dass die anderen europäischen Städte und Kommunen von euch Türken entzivilisiert und zugemüllt werden. Man lässt eben an Ort und Stelle fallen, was man loswerden möchte, und fertig.
Das würde noch fehlen, dass auch die herrliche Landschaft Südtirols durch Türken in eine Müllkippe verwandelt wird.
Da sei Andreas Hofer vor! germane
"Mander, s isch Zeit!"
Gibt es in Südtirol Sozialleistungen, die man sich leicht erschleichen kann? Wenn nicht hat man noch Chancen von den türkischen Kopftüchern und Bärten nicht überrollt zu werden. Ich habe ganz gern im Meran Urlaub gemacht, und da gab es noch nichts zu sehen von jenen.;)
asdfasdf
13.12.2010, 08:24
Gibt es in Südtirol Sozialleistungen, die man sich leicht erschleichen kann? Wenn nicht hat man noch Chancen von den türkischen Kopftüchern und Bärten nicht überrollt zu werden. Ich habe ganz gern im Meran Urlaub gemacht, und da gab es noch nichts zu sehen von jenen.;)
Ja, aber wie lang wird das dauern und sie bereichern nicht nur die größeren Städte sondern auch das Land?
Durkheim
14.12.2010, 19:47
Ja, aber wie lang wird das dauern und sie bereichern nicht nur die größeren Städte sondern auch das Land?
Eine schlechte Nachricht. Ich fürchte, für Südtirol ist es bereits zu spät. Die wurden bereits von den Türken bereichert.
Jetzt auch noch das!
http://www.suedtirol.com/wellness/sauna/tuerkische-sauna
Dampfbad: schwitzen auf Türkisch
Einerseits gibt es in Südtirols Spa-Landschaft viele typisch alpine Wellness-Behandlungen, andererseits zählen auch die traditionellen türkischen Dampfbäder zu den beliebten Sauna-Arten.
Nach dem Hamam gibts anschliessend schwarzen Tee aus der Türkei, Ayran und für den Hunger gibts Dürüm, Börek oder Döner :D
Eine schlechte Nachricht. Ich fürchte, für Südtirol ist es bereits zu spät. Die wurden bereits von den Türken bereichert.
Jetzt auch noch das!
http://www.suedtirol.com/wellness/sauna/tuerkische-sauna
Nach dem Hamam gibts anschliessend schwarzen Tee aus der Türkei, Ayran und für den Hunger gibts Dürüm, Börek oder Döner :D
Das ist eine Kriegserklärung. Wir werden entsprechend zurückschlagen.
Durkheim
14.12.2010, 20:01
Das ist eine Kriegserklärung. Wir werden entsprechend zurückschlagen.
Und wie willst Du zurückSCHLAGEN? Erzähl mal.
Willst Du im Südtirol eine Würstchenbude eröffnen mit Duschgelegenheit?
Und wie willst Du zurückSCHLAGEN? Erzähl mal.
Willst Du im Südtirol eine Würstchenbude eröffnen mit Duschgelegenheit?
Schön, dass ihr Türken so blöd seid und so saublöd argumentiert. Du wirst es ja nicht einmal merken, wenn ihr entsorgt werdet.
Durkheim
14.12.2010, 20:09
Schön, dass ihr Türken so blöd seid und so saublöd argumentiert. Du wirst es ja nicht einmal merken, wenn ihr entsorgt werdet.
Bist Du Österreicher?
Bist Du Österreicher?
Ich bin Kroate und deswegen saumäßig froh, dass ihr Türken hier nicht einen einzigen Fuß auf den Boden kriegt. Hier in Kroatien würden euch Türken die Menschen einfach erschlagen und in dem nächsten Kanal entsorgen.
Durkheim
14.12.2010, 20:28
Ich bin Kroate und deswegen saumäßig froh, dass ihr Türken hier nicht einen einzigen Fuß auf den Boden kriegt. Hier in Kroatien würden euch Türken die Menschen einfach erschlagen und in dem nächsten Kanal entsorgen.
Du bist also Kroate. Interessant. Ich habe nicht wenige kroatische Freunde und Du bist der erste, der mir begegnet mit dumpfer Türkenfeindlichkeit. Bist Du vielleicht ein Serbo-Kroate? Das würde einiges erklären.
Im übrigen, was geht Dich als Kroate das Südtürol an? Was glaubst Du, wie ihr Balkanesen in Österreich beliebt seid :))
Du bist also Kroate. Interessant. Ich habe nicht wenige kroatische Freunde und Du bist der erste, der mir begegnet mit dumpfer Türkenfeindlichkeit. Bist Du vielleicht ein Serbo-Kroate? Das würde einiges erklären.
Im übrigen, was geht Dich als Kroate das Südtürol an? Was glaubst Du, wie ihr Balkanesen in Österreich beliebt seid :))
Laß es ganz einfach bleiben. Ihr Türken werdet von allen Ländern auf dieser Welt verachtet. Ihr seid das Schmaratzervolk grundsätzlich auf dieser Welt. Nicht ein einziges anderes Volk auf dieser Welt verhält sich dermaßen schmarotzerhaft. Selbst die Zigeuner klauen selber für ihren Lebensunterhalt. Dass hat nichts mit türkenfeindlichkeit zu tun. Man muß ganz einfach den 'Charakter' eueren Volkes erkennen.
Kroatien voll am "ablosen", heulen die auch noch wie die Schwuchteln (http://www.youtube.com/watch?v=x3t-MHkqO_g):hihi:
Durkheim
14.12.2010, 20:44
Laß es ganz einfach bleiben. Ihr Türken werdet von allen Ländern auf dieser Welt verachtet. Ihr seid das Schmaratzervolk grundsätzlich auf dieser Welt. Nicht ein einziges anderes Volk auf dieser Welt verhält sich dermaßen schmarotzerhaft. Selbst die Zigeuner klauen selber für ihren Lebensunterhalt. Dass hat nichts mit türkenfeindlichkeit zu tun. Man muß ganz einfach den 'Charakter' eueren Volkes erkennen.
Wieder ein Müllposting. Habe mal nachgeschaut. Sämtliche Deiner 9 Postings an mich waren nichts als sinnlose Pöbelei bzw. SPAM.
Mehr kriegst Du offenbar geistig nicht auf die Reihe.
Du kannst mich aber gerne per PM kontaktieren, dann gebe ich Dir die Chance per Chat Deine Ergüsse kund zu tun. Kannst mich gerne anschreiben wegen Uhrzeit.
Wieder ein Müllposting. Habe mal nachgeschaut. Sämtliche Deiner 9 Postings an mich waren nichts als sinnlose Pöbelei bzw. SPAM.
Mehr kriegst Du offenbar geistig nicht auf die Reihe.
Du kannst mich aber gerne per PM kontaktieren, dann gebe ich Dir die Chance per Chat Deine Ergüsse kund zu tun. Kannst mich gerne anschreiben wegen Uhrzeit.
Dich werde ich garantiert nicht per PN kontaktieren. Von diesem Scheisscharakter von euch Türken soll schließlich jeder Mensch etwas mitbekommen.
Ein schwarzköpfiger saudummer Kroate ( selber Slawe) bezeichnet blonde Polen und Russen als Kana.cken.:lach::lach::lach:
Dieser Satz verdient es, in die Geschichte einzugehen!
Ein Türke streitet sich mit einem Kroaten, wer denn nun in Südtirol beliebter sei! :hihi:
Wenn das der Andreas Hofer mitbekommt, hopst der aus seiner Kiste und holt die Flinte!
Mann, Mann, Mann, was ist bloß aus Europa geworden? germane
iglaubnix+2fel
15.12.2010, 07:28
Ein Türke streitet sich mit einem Kroaten, wer denn nun in Südtirol beliebter sei! :hihi:
Wenn das der Andreas Hofer mitbekommt, hopst der aus seiner Kiste und holt die Flinte!
:)):)):))
...und ein französischer, jüdischer Neofaschist reicht im dafür die Munition!:hihi:
Doch nicht mein Problem, wenn Du zu doof bist, den Eingangsbeitrag zu lesen, Du lächerliche Witzfigur.
Zitier mal die "Belege" des Eingangsbeitrages zur These der "Vermuselung" Südtirols, die "lacherliche Witzfigur" ;)
Jaja, wer im Glashaus sitzt :D
Dich werde ich garantiert nicht per PN kontaktieren. Von diesem Scheisscharakter von euch Türken soll schließlich jeder Mensch etwas mitbekommen.
Bist du dann kroatischer Türke? Oder wie war das gemeint? ;)
Zitier mal die "Belege" des Eingangsbeitrages zur These der "Vermuselung" Südtirols, die "lacherliche Witzfigur" ;)
Du solltest wirklich mal in Erwägung ziehen, eine Brille zu kaufen.
So stehts im Eingangsbeitrag:
Die 36.284 ausländischen Staatsbürger (2008) stellen 7,3% der ansässigen Südtiroler Bevölkerung.[5] Die größten Ausländergruppen sind: Albaner, Deutsche und Marokkaner.
Sind Albaner und Marokkaner etwa keine Musels?
Das liegt daran, dass ihr Türken nur euren Türken-Wahn im Kopf habt. Andere Nationalitäten gehen bei euch in eurem osmanischen Größenwahn unter! :D
Wolfger von Leginfeld
15.12.2010, 09:09
Ein schwarzköpfiger saudummer Kroate ( selber Slawe) bezeichnet blonde Polen und Russen als Kana.cken.:lach::lach::lach:
Kroaten sollen ja angeblich keine Slawen sein,meinen einige Kroaten.Gab es da nichtmal sogar einen Strang dazu...?
Wolfger von Leginfeld
15.12.2010, 09:10
Andreas Hofer wäre ein katholischer Kroate 100 Millionen mal lieber gewesen als ein türkischer Invasor.
Andreas Hofer wäre ein katholischer Kroate 100 Millionen mal lieber gewesen als ein türkischer Invasor.
Ich hatte ja absichtlich nicht geschrieben, dass er nur auf den Türken schießen würde!
Solche Schlussfolgerungen überlasse ich dem geneigten Leser... :D
Senator74
08.01.2011, 10:27
Ich hatte ja absichtlich nicht geschrieben, dass er nur auf den Türken schießen würde!
Solche Schlussfolgerungen überlasse ich dem geneigten Leser... :D
Schlußfolgert jeder geneigte Leser??
Gruß!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.