PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Drittel der Deutschen glaubt, ein Deutschland ohne Islam wäre besser



Candymaker
12.10.2010, 22:13
Sarrazin, Broder, Wilders und Co. können auch darauf setzen, dass sie am ehesten die Menschen erreichen, die über 60 Jahre alt sind. Antiislamismus ist jedenfalls keine Jugendbewegung. Offenbar sind für diesen auch eher die Männer anfällig, die, besonders im Alter über 60, für die Emanzipation der muslimischen und allgemein für die Gleichberechtigung der Frauen eintreten

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148547

Nur ein Drittel? Dann gute Nacht. Erst mal abwarten, bis die über 60 nicht mehr da sind. Cindy aus Marzahn hat jedenfalls nichts dagegen, sich standesgemäß durchislamisieren zu lassen.

Mu'min
12.10.2010, 22:37
Und was haben Polakenlümmel westseits der Oder zu suchen? Reichen dir Schlesien, Pommern und Preußen nicht?

Candymaker
12.10.2010, 22:41
Und was haben Polakenlümmel westseits der Oder zu suchen? Reichen dir Schlesien, Pommern und Preußen nicht?

Ich erhebe ab sofort auch noch Anspruch auf Zentralanatolien. Anschließend wird dort ein großes internationales Atommüllager eingerichtet.

steffel
12.10.2010, 22:42
Sarrazin, Broder, Wilders und Co. können auch darauf setzen, dass sie am ehesten die Menschen erreichen, die über 60 Jahre alt sind. Antiislamismus ist jedenfalls keine Jugendbewegung. Offenbar sind für diesen auch eher die Männer anfällig, die, besonders im Alter über 60, für die Emanzipation der muslimischen und allgemein für die Gleichberechtigung der Frauen eintreten

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148547

Nur ein Drittel? Dann gute Nacht. Erst mal abwarten, bis die über 60 nicht mehr da sind. Cindy aus Marzahn hat jedenfalls nichts dagegen, sich standesgemäß durchislamisieren zu lassen.

@Candymaker:
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Ich habe mir mal den Artikel durchgelesen, der ist ein widerliches linkes Pamphlet, siehe z.b.:
"Wenig verwunderlich ist auch, dass mit steigender Bildung der Hang zum Ressentiment oder zum Islamhass abnimmt. Da müssten sich einmal die Antiislamisten fragen, wie es um die genetische Verteilung der Intelligenz steht, die Sarrazin aufgeworfen hat. "
Diese Typen haben auch nicht nachgedacht, weshalb mit steigender Bildung dieser "Hang zum Ressentiment" abnimmt: Weil der Anteil von Türken und Arabern in den Gymnasien+Universitäten und in den guten+ teuren Lagen der Wohngebiete nur marginal ist!

Nichtsdestotrotz ist es natürlich erschreckend, wenn die junge Bevölkerung von der Islamisierung so begeistert ist!

ochmensch
12.10.2010, 22:44
Und was haben Polakenlümmel westseits der Oder zu suchen? Reichen dir Schlesien, Pommern und Preußen nicht?

Du solltest dch berufsmäßig über die Deutschen lustig machen. Scheint dir ja im Blut zu liegen.

steffel
12.10.2010, 22:45
Und was haben Polakenlümmel westseits der Oder zu suchen? Reichen dir Schlesien, Pommern und Preußen nicht?

@Mu'min:
Mit Polen habe ich keine Probleme, ganz im Gegenteil zu den Einwanderern aus Anatolien, Arabien und Schwarzafrika!

Candymaker
12.10.2010, 22:45
Diese Typen haben auch nicht nachgedacht, weshalb mit steigender Bildung dieser "Hang zum Ressentiment" abnimmt: Weil der Anteil von Türken und Arabern in den Gymnasien+Universitäten und in den guten+ teuren Lagen der Wohngebiete nur marginal ist!

Du hast Recht. Das wirds sein. Türken gehen einfach jedem auf den Sack, auch den anderen Migranten.

Felix Krull
12.10.2010, 22:48
Diese Typen haben auch nicht nachgedacht, weshalb mit steigender Bildung dieser "Hang zum Ressentiment" abnimmt: Weil der Anteil von Türken und Arabern in den Gymnasien+Universitäten und in den guten+ teuren Lagen der Wohngebiete nur marginal ist!

Nichtsdestotrotz ist es natürlich erschreckend, wenn die junge Bevölkerung von der Islamisierung so begeistert ist!

Das eigentlich Amüsante ist, daß der publicity-süchtige "Professor" Christian Pfeiffer gerade etwas anderes belegt zu haben glaubt. Ansonsten teile ich Deine Einschätzung.

Mu'min
12.10.2010, 22:49
Ich erhebe ab sofort auch noch Anspruch auf Zentralanatolien. Anschließend wird dort ein großes internationales Atommüllager eingerichtet.

Welchen Bezug hast du zu Anatolien? Im heutigen Polen liegen Ländereien, die über Jahrhunderte von Deutschen besiedelt waren.

pittbull
12.10.2010, 22:50
Sarrazin, Broder, Wilders und Co. können auch darauf setzen, dass sie am ehesten die Menschen erreichen, die über 60 Jahre alt sind. Antiislamismus ist jedenfalls keine Jugendbewegung. Offenbar sind für diesen auch eher die Männer anfällig, die, besonders im Alter über 60, für die Emanzipation der muslimischen und allgemein für die Gleichberechtigung der Frauen eintreten

Naja, wenn ich so an an den Großteil meiner Freunde und Bekannte denke, die etwa zwischen 30 und 40 sind, sind ca. 95% gegen den Islam.


Und was haben Polakenlümmel westseits der Oder zu suchen? Reichen dir Schlesien, Pommern und Preußen nicht?

Heiliger Islamofaschismus! Mu'min, solche Sprüche von Dir? Insha'Allah wird Dir dafür ein besonders heißes Plätzchen in Jahannam gewiß sein. X(

heide
13.10.2010, 06:34
Sarrazin, Broder, Wilders und Co. können auch darauf setzen, dass sie am ehesten die Menschen erreichen, die über 60 Jahre alt sind. Antiislamismus ist jedenfalls keine Jugendbewegung. Offenbar sind für diesen auch eher die Männer anfällig, die, besonders im Alter über 60, für die Emanzipation der muslimischen und allgemein für die Gleichberechtigung der Frauen eintreten

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148547

Nur ein Drittel? Dann gute Nacht. Erst mal abwarten, bis die über 60 nicht mehr da sind. Cindy aus Marzahn hat jedenfalls nichts dagegen, sich standesgemäß durchislamisieren zu lassen.
Die Frage wollte ich auch stellen. Du warst schneller. Höre Dich einmal bei den unter 60-jährigen um. Diese Menschen schimpfen nur noch, vor allem, wenn sie Kinder in den Schulen haben.

schastar
13.10.2010, 06:37
Und was haben Polakenlümmel westseits der Oder zu suchen? Reichen dir Schlesien, Pommern und Preußen nicht?

Lieber ein Polakenlümmel als ein nichtsnutziger Musel. :]

romeo1
13.10.2010, 08:19
Sarrazin, Broder, Wilders und Co. können auch darauf setzen, dass sie am ehesten die Menschen erreichen, die über 60 Jahre alt sind. Antiislamismus ist jedenfalls keine Jugendbewegung. Offenbar sind für diesen auch eher die Männer anfällig, die, besonders im Alter über 60, für die Emanzipation der muslimischen und allgemein für die Gleichberechtigung der Frauen eintreten

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148547

Nur ein Drittel? Dann gute Nacht. Erst mal abwarten, bis die über 60 nicht mehr da sind. Cindy aus Marzahn hat jedenfalls nichts dagegen, sich standesgemäß durchislamisieren zu lassen.

Also ich persönlich habe da andere Erfahrungen gemacht. In meinem Umfeld überwiegt die Ablehnung des Islams und der islam. Masseneinwanderung - egal ob Akademiker oder nicht. Irgendwie sieht mir diese Untersuchung nach Diffamierung der islamablehnenden Bevölkerung aus.

Sathington Willoughby
13.10.2010, 08:25
Nichtsdestotrotz ist es natürlich erschreckend, wenn die junge Bevölkerung von der Islamisierung so begeistert ist!

Obbacht, meine Kinder gehen an unterschiedliche Gymnasien. Fast wöchentlich höre ich verächtliche Sprüche über Türken und Araber, die Schüler stehen dieser Schicht sehr oft sehr negativ ggü.

Reilinger
13.10.2010, 09:07
Also ich persönlich habe da andere Erfahrungen gemacht. In meinem Umfeld überwiegt die Ablehnung des Islams und der islam. Masseneinwanderung - egal ob Akademiker oder nicht. Irgendwie sieht mir diese Untersuchung nach Diffamierung der islamablehnenden Bevölkerung aus.

Genau das ist auch meine Erfahrung. Was mich zu dem Schluß führt, daß diese ganzen sogenannten "Studien" nichts anderes als reine Propagandainstrumente sind. Man will den Leuten einerseits vorgaukeln, daß sie mit ihrer Meinung ja eh allein dastehen und andererseits vermitteln, daß ihre "abartige und falsche" Ansicht nur von Halbkretins geteilt wird, die kaum den eigenen Namen schreiben können. Also einfach ausgedrückt, man will den Menschen einreden, daß nur Idioten gegen die Islamisierung sind. Und wer will schon gern ein Idiot sein und das öffentlich zugeben?

Aber diese üble Propagandamasche wird sich nicht ewig durchhalten lassen. Sarrazin hat ein hübsches Loch in den Damm aus Lüge und Betrug gebohrt, den die verlogene Gutmenschenfront errichtet hat. Das Tabu wurde gebrochen. Und Islamisierungsgegner per Dekret als Idioten verunglimpfen zu lassen, wird künftig nicht mehr die erwünschte Wirkung haben. Auch wenn wir weiterhin mit vielen Millionen an Steuergeld solche "Studien" finanzieren werden dürfen - die Blütezeit der Berufslügner neigt sich dem Ende entgegen. Und das ist auch gut so.

Reilinger
13.10.2010, 09:11
Nur ein Drittel? Dann gute Nacht. Erst mal abwarten, bis die über 60 nicht mehr da sind. Cindy aus Marzahn hat jedenfalls nichts dagegen, sich standesgemäß durchislamisieren zu lassen.

Nur keine Sorge. Vergleiche folgenden Faden: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100522

Sprecher
13.10.2010, 20:53
Sarrazin, Broder, Wilders und Co. können auch darauf setzen, dass sie am ehesten die Menschen erreichen, die über 60 Jahre alt sind. Antiislamismus ist jedenfalls keine Jugendbewegung.

Vielleicht sind die Jungen grundsätzlich gegen Überfremdung und halten nur nichts von der Eineengung auf das Islamthema. Die NPD schneidet jedenfalls bei Jung- und Erstwählern am Besten, bei den Alten am schlechtesten ab.
Dürften nur unter Dreißigjährige Männer wählen säße die NPD längst im Bundestag.

Rikimer
13.10.2010, 21:01
Und was haben Polakenlümmel westseits der Oder zu suchen? Reichen dir Schlesien, Pommern und Preußen nicht?

Polen integrieren sich zumindest. Lernen die deutsche Sprache und die deutsche Kultur. Sieh: Meine polnische Mutter muetterlicherseits sprach mit mir deutsch, nie polnisch. Mit meiner Mutter gewiss auf polnisch, mit meiner Mutters Vater und Mutter ukrainisch und mit meines Vaters Mutter russisch. Und nie hat jemand auch nur versucht Deutsche bzw. Deutschland nach ihrem Sinne (im Falle des Orients hin in Richtung geistiger Abfallhaufen) zu veraendern und so arrogant und niedertraechtig auf die Einheimischen herabzuschauen, wie es Mohammedaner zu tun pflegen. Im Gegenteil, die deutsche und die europaeische Kultur wurde stets hoch geschaetzt. Gewiss nicht Verfehlungen wie das der 68er, aber genau was Deutschland gross und ruhmreich gemacht hat. Die deutsche Altkultur, welche geradezu ewiglich als erfolgreicher Leitpfaden fuer jeden Kulturmenschen auf diesem Planeten gilt.

Im uebrigen sind immer noch viel zu viele Menschen unwissend in Bezug auf den Islam, nicht anders ist die geringe Zahl der Ablehner zu interpretieren. Immer noch besteht Aufklaerungsarbeit. Aber sie traegt bereits jetzt schon breite Frucht. :]

MfG

Rikimer

Bruddler
13.10.2010, 21:06
Ein Drittel der Deutschen glaubt, ein Deutschland ohne Islam wäre besser....
Jeder, der unser Land noch in muselfreier Erinnerung hat, wird diese Zeit zurücksehnen !
Das waren noch Zeiten, als man die in Lumpen gehüllte Gestalten nur von Karnevalsumzuegen kannte.

Rikimer
13.10.2010, 21:08
Sarrazin, Broder, Wilders und Co. können auch darauf setzen, dass sie am ehesten die Menschen erreichen, die über 60 Jahre alt sind. Antiislamismus ist jedenfalls keine Jugendbewegung. Offenbar sind für diesen auch eher die Männer anfällig, die, besonders im Alter über 60, für die Emanzipation der muslimischen und allgemein für die Gleichberechtigung der Frauen eintreten

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148547

Nur ein Drittel? Dann gute Nacht. Erst mal abwarten, bis die über 60 nicht mehr da sind. Cindy aus Marzahn hat jedenfalls nichts dagegen, sich standesgemäß durchislamisieren zu lassen.

Spaetestens seit Sarrazin weiss ich das ich das Mediengeschwafel in keinster Art und Weise mehr ernst nehmen kann.

Persoenliche Betrachtungen aus einem weitgefaecherten Bekannten- und Freundeskreis aus aller Welt sind viel wertvoller als das einlullende Propagandageschwaetz der Medienkaste.

Ich jedenfalls stelle fest das ich immer weniger auf Widerstand mit meinen Thesten treffe, nicht so wie noch vor etwa 10 Jahren. Ich weiss natuerlich das die meisten nicht eloquente Mitlauefer sind, zu faul zum eigenstaendigen Denken und Handeln. Dennoch. Die Frage ist nur ob wir noch genug Zeit haben um uns vor der Pest aus Islamverstehern und Islamsteigbuegelhaltern, wowie dieser Politideologie Islam befreien koennen.

MfG

Rikimer

Rikimer
13.10.2010, 21:10
Ein Drittel der Deutschen glaubt, ein Deutschland ohne Islam wäre besser....
Jeder, der unser Land noch in muselfreier Erinnerung hat, wird diese Zeit zurücksehnen !
Das waren noch Zeiten, als man die in Lumpen gehüllte Gestalten nur von Karnevalsumzuegen kannte.
Geradezu ein Paradies. Zumindest im Rueckblick. Leider habe ich diese Idylle nie mitbekommen, da zu jung fuer eine solche schoene Jugend ohne Multikultimuell, Mohammed-Islam-Traeger. Hach...

Die Elite Deutschlands und des Westens hat uns jungen Menschen die Heimat geraubt.

MfG

Rikimer

Bruddler
13.10.2010, 21:12
Spaetestens seit Sarrazin weiss ich das ich das Mediengeschwafel in keinster Art und Weise mehr ernst nehmen kann.

Persoenliche Betrachtungen aus einem weitgefaecherten Bekannten- und Freundeskreis aus aller Welt sind viel wertvoller als das einlullende Propagandageschwaetz der Medienkaste.

Ich jedenfalls stelle fest das ich immer weniger auf Widerstand mit meinen Thesten treffe, nicht so wie noch vor etwa 10 Jahren. Ich weiss natuerlich das die meisten nicht eloquente Mitlauefer sind, zu faul zum eigenstaendigen Denken und Handeln. Dennoch. Die Frage ist nur ob wir noch genug Zeit haben um uns vor der Pest aus Islamverstehern und Islamsteigbuegelhaltern, wowie dieser Politideologie Islam befreien koennen.

MfG

Rikimer

Ich habe das Gefühl, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren ?! :D

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=570

Bruddler
13.10.2010, 21:15
Geradezu ein Paradies. Zumindest im Rueckblick. Leider habe ich diese Idylle nie mitbekommen, da zu jung fuer eine solche schoene Jugend ohne Multikultimuell, Mohammed-Islam-Traeger. Hach...

Die Elite Deutschlands und des Westens hat uns jungen Menschen die Heimat geraubt.

MfG

Rikimer

Judas bekam für seinen Verrat drei Silberlinge.
Wieviel bekommen unsere Volksverräter für ihren Verrat und vor allem, von wem ?

Schattenfee
13.10.2010, 21:24
man muss den Glauben an den nordischen Geist...und gab uns den Teufel der heute Religion heisst...

pittbull
13.10.2010, 21:42
Dürften nur unter Dreißigjährige Männer wählen säße die NPD längst im Bundestag.
So viele Skinheads und Thor-Steinar-Klamottenträger gibt es doch garnicht. :hihi:

Schattenfee
13.10.2010, 21:54
So viele Skinheads und Thor-Steinar-Klamottenträger gibt es doch garnicht. :hihi:

Skinheads sind ja...
nicht gleich zu setzten mit rechten...und was soll ein Verbot der Klamotten...die AntiFa ist viel schlimmer...

pittbull
13.10.2010, 21:58
Skinheads sind ja...
nicht gleich zu setzten mit rechten...

Vollkommen richtig; es gibt auch Redskins, SHARP, usw. Und die Ur-Skins waren sowieso keine rechten Faschos. :]

Schattenfee
13.10.2010, 22:00
ja das stimmt...

Moser
13.10.2010, 22:21
Ein Drittel der Befragten glaubt, ein Deutschland ohne Islam wäre besser.

Zwei Drittel sagten: لله أَكْبَر لله أَكْبَر

pittbull
13.10.2010, 22:38
Zwei Drittel sagten: لله أَكْبَر لله أَكْبَر

Allahu Akbar? ?(

Raczek
13.10.2010, 22:40
Erstaunlich und erschreckend. Gabs nicht vor Kurzem noch ne Umfrage, wonach es hieß, ~60% + der Bürger betrachten den Islam als eine Belastung, denn einer Bereicherung?

Man könnte jetzt einen Widerspruch, vllt. sogar Manipulation vermuten, da doch ein Votum in obiger Richtung die logische Konsequenz sein müsste. Aber ich glaub das nicht, denn den meisten Deutschen fehlt es zum letzten Schritt tatsächlich an der nötigen Konsequenz. Ein Volk von Drückebergern und Feiglingen eben.

Solange wir hier keinen Mentalitätswechsel erziehen, können wir uns solche tollen Meinungsumfragen sonst wo stecken, den meisten fehlt es doch selbst in der anonymen Wahlkabine am Mut.

Hombre
13.10.2010, 23:52
Junge Menschen lieben den Islam. Auch Frauen tun es über Gebühr -- aber nur verbal. Wenn es dann zur Abstimmung geht, dann sind gerade diese Gruppen die am vehementesten den Islam ablehnen - wie bei den schweizer Anti-Minarett-Initiative.

An den Taten sollt ihr sie erkennen.

Skaramanga
14.10.2010, 00:17
Die ganze Welt wäre ohne Islam besser.

twoxego
14.10.2010, 09:49
der irrtum liegt darin, dass einige offensichtlich glauben, jederman wäre in gleichem masse auf das thema fixiert, wie sie selbst.

für die meisten ist dies ein thema unter vielen. die meisten dieser themen sind nicht einmal politisch.

natürlich haben die leute eine meinung, wenn sie explizit danach gefragt werden.
nach verkündung derselben schauen sie trotzdem lieber weiter bundesliga und gehen eben nicht parteien gründen.

Dayan
14.10.2010, 10:08
Und was haben Polakenlümmel westseits der Oder zu suchen? Reichen dir Schlesien, Pommern und Preußen nicht?Islam dürfzte sich nur auf die arabische Halbinsel beschränken!

Teutobod
14.10.2010, 11:35
Vielleicht sind die Jungen grundsätzlich gegen Überfremdung und halten nur nichts von der Eineengung auf das Islamthema. Die NPD schneidet jedenfalls bei Jung- und Erstwählern am Besten, bei den Alten am schlechtesten ab.
Dürften nur unter Dreißigjährige Männer wählen säße die NPD längst im Bundestag.

...und wer die Jugend hat, der hat die Zukunft ;)

Felixhenn
14.10.2010, 15:19
Sarrazin, Broder, Wilders und Co. können auch darauf setzen, dass sie am ehesten die Menschen erreichen, die über 60 Jahre alt sind. Antiislamismus ist jedenfalls keine Jugendbewegung. Offenbar sind für diesen auch eher die Männer anfällig, die, besonders im Alter über 60, für die Emanzipation der muslimischen und allgemein für die Gleichberechtigung der Frauen eintreten

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148547

Nur ein Drittel? Dann gute Nacht. Erst mal abwarten, bis die über 60 nicht mehr da sind. Cindy aus Marzahn hat jedenfalls nichts dagegen, sich standesgemäß durchislamisieren zu lassen.

Wenn nur Deutschtürken befragt wurden... Urdeutsche lehnen den Islam zu 100% - Gutmenschen = 95% ab.

Reilinger
15.10.2010, 18:11
Dieser Arzt hat seine Lektion in Sachen Unterwerfung jetzt auch gelernt:

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~ED2A0089A4FB94D999E8B626B74041958~ATpl~Ecommon ~Scontent.html



Das Kopftuchverbot in seiner Praxis hat für einen Arzt aus Wächtersbach ein Nachspiel. Die Kassenärztliche Vereinigung beschloss, gegen den Mediziner aus dem Main-Kinzig-Kreis ein Disziplinarverfahren einzuleiten.
[...]

Der Hausarzt hatte in seiner Praxis ein Plakat mit „Spielregeln“ aufgehängt und unter anderem Kopftücher verboten. Nun drohen ihm Sanktionen bis hin zum Entzug der Zulassung. Dann dürfte er keine gesetzlich Versicherten mehr behandeln.

[...]

Der Arzt aus Wächtersbach hatte sich geweigert, Großfamilien zu behandeln und von seinen Patienten Deutsch-Grundkenntnisse verlangt. Dies hatte er mit Schwierigkeiten bei der Behandlung muslimischer Patienten begründet.

Nicht mal in seiner eigenen Praxis ist man noch Herr im Hause. So weit sind wir schon.

alterschwede
15.10.2010, 18:39
Sarrazin, Broder, Wilders und Co. können auch darauf setzen, dass sie am ehesten die Menschen erreichen, die über 60 Jahre alt sind. Antiislamismus ist jedenfalls keine Jugendbewegung. Offenbar sind für diesen auch eher die Männer anfällig, die, besonders im Alter über 60, für die Emanzipation der muslimischen und allgemein für die Gleichberechtigung der Frauen eintreten

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148547

Nur ein Drittel? Dann gute Nacht. Erst mal abwarten, bis die über 60 nicht mehr da sind. Cindy aus Marzahn hat jedenfalls nichts dagegen, sich standesgemäß durchislamisieren zu lassen.

Ein drittel glaubt dass deutschland ohne islam besser ist, die restlichen zwei drittel wissen es.
übrigens auch die türken. wenns nicht so wäre, wären sie ja schon weg, oder?

Astonished
17.10.2010, 11:37
Die ganze Welt wäre ohne Islam besser.

Und ohne "christliche" Kriege auch.

Könnte man mal über den Tellerrand schauen?