PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne: Angnes Krumwiede - So geht Deutschland unter



latinroad
12.10.2010, 19:46
Zur Zeit läuft im Bayrischen Fernsehen eine Diskussionsendung um Integration von Muslime, dabei auch die grüne Bundestagsabgeordnete: Agnes Krumwiede!

http://www.agnes-krumwiede.de/zur-person/vita.html :eek:

Die Frau hat in ihrem Lebens noch nie richtig gearbeitet und so hören sich die Äußerungen über die Politik auch an. Realitätsfremd und ein Denken eines Kleinkindes! Man schaue sich ihre Homepageseite an - das sagt ja alles.
Und so etwas sitzt im Bundestag! So kann es mit Deutschland nur noch abwärts gehen! :]

Solche Multikulti Träumer gibt zu viele in Deutschland. Schön realitätsfremd reden!

Frau Krumwiede hat von der Realität keine Ahnung und lebt wohl in einer Fantasiewelt! So wie die meisten der grünen Politiker !

Am Ende der Sendung sagte Sie, das Sie beim Fußballspiel Deutschland gegen Türkei ein Plakat gesehen habe, das Sie gut finde"Egal wer gewinnt - wir kommen weiter" !

Diese Aussage von Krumwiede sagt ja alles wie "Die Grünen" Politik machen wollen. Zum Schaden Deutschlands halt!

Nationalix
12.10.2010, 19:49
Die Schnecke sieht ja ganz niedlich aus. Was ist bei der nur falsch gelaufen?

Strandwanderer
12.10.2010, 19:56
Die Schnecke sieht ja ganz niedlich aus. Was ist bei der nur falsch gelaufen?

http://www.agnes-krumwiede.de/presse.html

Wenn du dir ihre vielsagende Handhaltung in ihrer Abbildung oben auf ihrer Seite ansiehst, kommst du vielleicht drauf!

Nationalix
12.10.2010, 20:01
http://www.agnes-krumwiede.de/presse.html

wenn du dir ihre vielsagende handhaltung in ihrer abbildung oben auf ihrer seite ansiehst, kommst du vielleicht drauf!

nö ?(

Strandwanderer
12.10.2010, 20:10
Zur Forderung

"Auch gleichgeschlechtliche Paare sollen Kinder adoptieren dürfen."

erklärte die Dame in einem Kandidatenvergleich zur Bundestagswahl 2009:


Eine Familie/Lebensgemeinschaft definiere ich so, dass Menschen füreinander verbindlich Verantwortung übernehmen, das Geschlecht spielt dabei für mich keine Rolle!

http://www.wen-waehlen.de/btw09/kandidaten/begruendung_1065.html

Ob ihr bekannt ist, daß bei der Entstehung von Menschen das Geschlecht durchaus eine wesentliche Rolle spielt?

twoxego
12.10.2010, 20:11
Die Schnecke sieht ja ganz niedlich aus. Was ist bei der nur falsch gelaufen?


sie wählte das falsche instrument. pianos sind viel zu schwer herumzutragen für fräulein.

-jmw-
12.10.2010, 20:46
Eine Familie/Lebensgemeinschaft definiere ich so, dass Menschen füreinander verbindlich Verantwortung übernehmen, das Geschlecht spielt dabei für mich keine Rolle!
Die Diskriminierung von Polygamisten, die aus diesem Satze spricht, finde ich geradezu... nicht hilfreich oder so! ;)

Tormentor
12.10.2010, 20:48
Schön, dass auch hübsche Frauen in die Politik gehen, aber müssen es denn die Grünen sein?

twoxego
12.10.2010, 20:56
manche gehen auch zur SED.

bestimmt wollen sie sich nur interessant machen.
es klappt ja. Du denkst auch schon:

warum nur, WARUM?

BRDDR_geschaedigter
13.10.2010, 00:11
Die ist aus meinem Wahlkreis. Eine Schande für die Schanzer (Ingolstädter).

Ihr Auftritt im TV war oberpeinlich. Als käme sie aus einem Paralleluniversum.

BRDDR_geschaedigter
13.10.2010, 00:13
nö ?(

Dreieck -> Freimaurer. Oder in ihrem Fall vielleicht eine Möchtegern.

Nationalix
13.10.2010, 05:42
Die ist aus meinem Wahlkreis. Eine Schande für die Schanzer (Ingolstädter).

Ihr Auftritt im TV war oberpeinlich. Als käme sie aus einem Paralleluniversum.

Wahrscheinlich untervögelt.

McDuff
13.10.2010, 05:45
Typisch grüne Politikerschralle! Vom Leben keine Ahnung, aber dem Volk von oben herab Ideologie aufzwingen. Braucht kein Mensch sowas.

heide
13.10.2010, 06:45
Typisch grüne Politikerschralle! Vom Leben keine Ahnung, aber dem Volk von oben herab Ideologie aufzwingen. Braucht kein Mensch sowas.

Ich sage nur: Zurück zu ihren Wurzeln, sprich: Klavier spielen!

Tonsetzer
13.10.2010, 07:16
Auf ihrer Homepage steht ein schöner Spruch von Einstein, den sie anscheinend zu ihrem Lebensmotto erkoren hat und der einige von ihr geäußerte Dinge sehr schön erklären kann:

"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt."

Teutobod
13.10.2010, 11:02
Bei hässlichen Weibern wie Künast oder Roth wirkt die Mitgliedschaft bei den Grünen irgendwie in der Natur der Sache begründet.

Bei diesem sehr attraktiven Exemplar stellt sich schon ein Gefühl der Deplaziertheit und allgemeinen Verwunderung ein, was sie wohl in diesem Verein zu suchen hat.

Ich sage es ungern, aber besser wäre es gewesen, sie wäre statt dessen ein Unterwäschemodel für irgend eine Kaufhauskette geworden.
Dann würde sie zumindest den dummen Schnabel halten und nur grüne Strapse tragen :cool2: