PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Deutsche wollen nicht neben Türken wohnen



Felix Krull
12.10.2010, 10:54
Junge Deutsche wollen nicht neben Türken wohnen

12.10.2010

Junge Türken wünschen sich Kontakt zu Deutschen, dagegen sind Türken bei deutschen Jugendlichen einer Umfrage zufolge eher unbeliebt.

Laut der Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (hier), aus der die „Süddeutsche Zeitung" (hier) zitiert, gaben 40,9 Prozent der Türken an, sie fänden deutsche Nachbarn „sehr angenehm“. Umgekehrt sagten dies nur 9,2 Prozent der Deutschen über Türken in der Nachbarschaft.

„Die Türken wünschen sich mehr Kontakt zu den Deutschen, aber die Deutschen zeigen ihnen die kalte Schulter“, sagte Christian Pfeiffer, der Leiter des Forschungsinstituts, der „Süddeutschen Zeitung“. Pfeiffer geht davon aus, dass auch schlechte Erfahrungen deutscher Jugendlicher mit türkischen Altersgenossen zu diesem Ergebnis beigetragen haben. „Es gibt eine Macho-Kultur, die hier Probleme macht“, sagte er.

16,3 Prozent der Türken sagten, sie fänden deutsche Nachbarn „angenehm“. 9 Prozent lehnten deutsche Nachbarn ab. Hingegen mögen mehr als 38 Prozent der Deutschen keine türkischen Nachbarn. 23,8 Prozent sagten, sie fänden sie „sehr unangenehm“, 14,3 Prozent „unangenehm“. Damit rangieren Türken der Erhebung zufolge auf dem letzten Rang der Beliebtheitsskala junger Deutscher – hinter Schweden, Italienern, Schwarzafrikanern, Juden und Osteuropäern. [..]

WELT (http://referer.us/www.welt.de/politik/deutschland/article10236160/Junge-Deutsche-wollen-nicht-neben-Tuerken-wohnen.html)

Schweden als Nachbarn, das geht ja mal gar nicht - die ganzen Horden wildgewordener Schweden in der BRD, man kommt sich ja schon vor wie im 30-jährigen Krieg :D

Mu'min
12.10.2010, 10:57
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Suppenkasper
12.10.2010, 10:59
Aölternativvorschlag: Geh Du Dich mal schön integrieren, und zwar dort wo Du hingehörst, in eine anatolische Stammesgemeinschaft, und nimm Deine Glaubensbrüder gleich mit dorthin. Niemand weint euch eine Träne nach.

Felix Krull
12.10.2010, 11:03
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!
Guckst Du, Lan:

Pfeiffer geht davon aus, dass auch schlechte Erfahrungen deutscher Jugendlicher mit türkischen Altersgenossen zu diesem Ergebnis beigetragen haben. „Es gibt eine Macho-Kultur, die hier Probleme macht“, sagte er. [...]

Die Studie deckt auch den Zusammenhang zwischen Integration und Gewaltbereitschaft auf. Türkische Jugendliche, die als niedrig integriert gelten, gehören zu 11 Prozent zu den Mehrfachtätern, die mit hoher Integration nur zu 1,5 Prozent.[..]

Bieleboh
12.10.2010, 11:05
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Keule einpacken, bitte germane Liegt es nicht eher an Mentalitätsunterschieden, als an rassistischen Motiven?

Mu'min
12.10.2010, 11:05
Und? :shrug:

Doc Gyneco
12.10.2010, 11:07
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Oder noch einfacher !

Türken raus, Tschüss, gute Heimreise !

Und das Integrationsproblem ist dann eine überflüssige Sache !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Edmund
12.10.2010, 11:12
Wem die Mittags- und Nachtruhe heilig ist, wohnt auch nicht freiwillig bei Türken.

Marlen
12.10.2010, 11:13
Ich glaube dieser erwähnten Umfrage nicht ... die Wirklichkeit sieht anders aus.

Solche Veröffentlichungen sollen lediglich den "Tätern" signalisieren, dass die
Opfer auch nicht besser sind.

Habe gerade eine Fragestunde mit diesem Thema in einer Schule angeschaut ......

.... es wird höchste Zeit, dass die Politik sich um die Sache kümmert und den
Ankündigungen von Maßnhmen auch Taten folgen lässt!

Noch einmal:
Wer in unserem Land leben will, muss es mit uns zusammen tun und nicht gegen
uns - ansonsten, Rückflug in den Orient.

Diese schleimige Ansprache des BP war auch nicht hilfreich, so kariert kann nur
einer reden, der weit entfernt der Problematik wohnt - weg von Kleinanatolien.

Er soll mal nach Neukölln ziehen .......

Mu'min
12.10.2010, 11:21
Liegt es nicht eher an Mentalitätsunterschieden, als an rassistischen Motiven?

Man muss aber nicht auf Grund von Mentalitätsunterschieden ganze Gruppen von Menschen pauschal ablehnen. Ich muss auch mit Mentalitätsunterschieden umgehen und mir gelingt das auch ohne Probleme.

Marlen
12.10.2010, 11:22
Wem die Mittags- und Nachtruhe heilig ist, wohnt auch nicht freiwillig bei Türken.

.... und wehe er muss ins Krankenhaus und hat einen türk. Bettnachbar .....
da kommt die Sippe dann im Rudel :rolleyes:

Heiliger
12.10.2010, 11:22
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

:rolleyes:Immer noch als Provokateur unterwegs!?

Na lass mal gut sein, kein Deutscher wurde gefragt ob er mit Hinterwäldnern oder neben ihnen leben will. Deshalb ziehen die Einheimischen auch von Euch weg und ihr könnt in Eurem Ghetto verblöden äh verbleiben!

Evtl ändert sich dieses wenn alle hier geborenen Türken Deutsch sprechen, ohne Akzent, freundlich, offen sind. Doch dieses für Moslems undenkbar! :))

Also zum ver[B]deutsch[B]lichen, der Großteil will Euch nicht hier haben. Weiter weg, in Eurem Heimatland, gerne!

Also lass Threads sein, oder einfach mal, F****e h****n!

Heiliger
12.10.2010, 11:26
Man muss aber nicht auf Grund von Mentalitätsunterschieden ganze Gruppen von Menschen pauschal ablehnen. Ich muss auch mit Mentalitätsunterschieden umgehen und mir gelingt das auch ohne Probleme.

:rolleyes:Du bist ja auch in einem anderen Land als bei dir zuhause. Da ist Anpassung an die Mentalität wohl, außer für Moslems, logisch und selbstverständlich!

Wenn es hier den Türken nicht gefällt das sie niemand, außer ein paar hirnlosen Politikern, haben will, würde ich lieber nachhause gehen. Aber nachhause, was ist das schon...was...?:hihi:

Bieleboh
12.10.2010, 11:27
Man muss aber nicht auf Grund von Mentalitätsunterschieden ganze Gruppen von Menschen pauschal ablehnen. Ich muss auch mit Mentalitätsunterschieden umgehen und mir gelingt das auch ohne Probleme.

Wenn du dann aber eine solche Umfrage vorgelegt bekommst und die Möglichkeiten so vor dir siehst, dann entscheidest du dich eben für/gegen die auffälligste und im Bewusstsein abgespeicherte Landsmannschaft. Klar dass auch so mancher deutsche Nachbar nerven kann.
Es geht aber ja bei solchen Umfragen nicht um den einzelnen Türken/Deutschen...., sondern um die ganze Gruppe.

Sheldon
12.10.2010, 11:47
Das Türkenvolk lügt, das sich die Balken biegen. Die haben nur das erzählt, was gut für die Taqqiya ist. Die Zeit für die Wahrheit ist noch nicht gekommen.

Ingeborg
12.10.2010, 11:51
Im Hinblick auf die Integration gilt laut Studie, dass diese bei jungen Muslimen umso niedriger ausfällt, je stärker sie im Islam verankert sind. Die nicht-religiösen unter ihnen haben zu 43,8 Prozent deutsche Freunde, sehr religiöse Muslime nur zu 21,6 Prozent. Nicht religiös gebundene islamische Migranten betrachten sich zu 49 Prozent als deutsch, sehr religiöse nur zu 15,5 Prozent – und dies obwohl sie zu 84,8 Prozent in Deutschland geboren sind.

Bei christlichen Jugendlichen ist die Wechselwirkung zwischen Religion und Integration viel schwächer ausgeprägt und fällt zudem teilweise positiv aus.

Die Studie deckt auch den Zusammenhang zwischen Integration und Gewaltbereitschaft auf. Türkische Jugendliche, die als niedrig integriert gelten, gehören zu 11 Prozent zu den Mehrfachtätern, die mit hoher Integration nur zu 1,5 Prozent. Befragt wurden 44.610 Jugendliche aus der neunten und 8000 aus der vierten Jahrgangsstufe.

Im Juni hatte ein Forschungsbericht seines Instituts gezeigt, dass ein Viertel der befragten Nichtdeutschen schon einmal bewusst einen Deutschen beschimpft hatte, 4,7 Prozent hatten schon einmal einen Deutschen geschlagen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article10236160/Junge-Deutsche-wollen-nicht-neben-Tuerken-wohnen.html

Erfahrung macht klug.

-jmw-
12.10.2010, 12:09
Man muss aber nicht auf Grund von Mentalitätsunterschieden ganze Gruppen von Menschen pauschal ablehnen.
Was bleibt einem denn anderes, als eine pauschale Annahme oder Ablehnung?
Ich kann ja schlecht jedem Türken, Rothaarigem, Technofreund, Bleistiftsammler, Gründaumen.... eine Chance geben, zu gucken, ob es mit mir passt, nicht wahr?
Denn dann bin ich tot, bevor ich zur Einsicht komme, was geht und was nicht.

Jeder von uns diskriminiert im Alltag.
Ständig.
Es ist unmöglich, zu existieren, ohne es zu tun.

Und bei einigen gilt dies halt auch für türkische Nachbarn.
C'est la vie!

Felix Krull
12.10.2010, 12:30
Türken sind bei jungen Deutschen besonders unbeliebt

12.10.2010

Einer Studie zufolge ist keine Nationalität bei deutschen Jugendlichen so unbeliebt wie die türkische - auch auf Grund von schlechten Erfahrungen. Dabei wünschen sich Türken durchaus mehr Kontakt zu Deutschen.

[...]

Der KFN-Chef räumte ein, dass auch schlechte Erfahrungen deutscher Jugendlicher mit türkischen Altersgenossen zu diesem negativen Ergebnis beigetragen hätten. „Es gibt eine Macho-Kultur, die hier Probleme macht.“ Ein Forschungsbericht des Instituts hatte laut „SZ“ im Juni gezeigt, dass ein Viertel der befragten Nichtdeutschen schon einmal bewusst einen Deutschen beschimpft hatte - 4,7 Prozent hatten schon einmal absichtlich einen Deutschen geschlagen.

Dem Bericht zufolge sind nach den Erkenntnissen des KFN die Vorurteile gegenüber Deutschen umso geringer, je mehr Migranten und Deutsche Kontakt miteinander haben. Auch äußerten türkische Realschüler und Gymnasiasten kaum Stereotypen gegenüber Deutschen, unterstrich Pfeiffer. „Die sogenannte Deutschenfeindlichkeit von Muslimen ist ein Bildungsproblem.“

Tagesspiggl (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerken-sind-bei-jungen-deutschen-besonders-unbeliebt/1954766.html)

Natürlich "nur ein Bildungsproblem", das erkennt man an den anwesenden Forum-Türken ganz besonders deutlich, und an Typen wie diesem Mutlu:


Es sollen, das bestätigte ein anderer Polizeibeamter, auch merkwürdige Sprüche gefallen sein: Ein blonder Polizist habe ihm, Mutlu, nichts zu sagen. Und es werde Zeit, dass mehr Schwarzköpfe wie er in die Parlamente einzögen.

Quelle (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.welt.de/print-welt/article280701/Polizisten_geduzt_Gruenen_Abgeordneter_Oezcan_Mutl u_muss_2000_Euro_zahlen.html)

ochmensch
12.10.2010, 12:41
Das ist ganz schlicht und einfach dem Grundbedürfnis nach Sicherheit zuzuschreiben. Dass Türken vor Hans und Erika keine Angst haben, ist klar. Aber welches junge deutsche Paar möchte schon Kinder in einem Türkenviertel großziehen?

Tosca
12.10.2010, 12:43
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Lügen - lügen - lügen = Islam. Pfui Teufel!

Tosca
12.10.2010, 12:44
Oder noch einfacher !

Türken raus, Tschüss, gute Heimreise !

Und das Integrationsproblem ist dann eine überflüssige Sache !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und wer schmeisst ihnen dann die Kohle in die gierigen Fingerchen?

Rowlf
12.10.2010, 12:45
German Angst.

Weiter_Himmel
12.10.2010, 12:54
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Hast du dir nicht einmal selbstkritisch die Frage gestellt warum man mit euch nichts zu tun haben will , mit allen anderen aber tendenziell ehr schon?

Bieleboh
12.10.2010, 12:59
German Angst.

Dazu heute auch ein Themenabend bei Arte: http://www.han-online.de/Harburg-Stadt/article57133/Die-grosse-Angst-vor-der-Gewalt-im-oeffentlichen-Raum.html

-SG-
12.10.2010, 13:10
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.


Was heißt hier "von vornherein"?

Bei vielen kommen erst die schlechten Erfahrungen, dann die negativen Einstellungen, steht sogar im Artikel so da.

Doc Gyneco
12.10.2010, 13:12
Und wer schmeisst ihnen dann die Kohle in die gierigen Fingerchen?

Das kann je dann mal Erdogan übernehmen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tosca
12.10.2010, 13:14
Ich glaube dieser erwähnten Umfrage nicht ... die Wirklichkeit sieht anders aus.

Solche Veröffentlichungen sollen lediglich den "Tätern" signalisieren, dass die
Opfer auch nicht besser sind.

Habe gerade eine Fragestunde mit diesem Thema in einer Schule angeschaut ......

.... es wird höchste Zeit, dass die Politik sich um die Sache kümmert und den
Ankündigungen von Maßnhmen auch Taten folgen lässt!

Noch einmal:
Wer in unserem Land leben will, muss es mit uns zusammen tun und nicht gegen
uns - ansonsten, Rückflug in den Orient.

Diese schleimige Ansprache des BP war auch nicht hilfreich, so kariert kann nur
einer reden, der weit entfernt der Problematik wohnt - weg von Kleinanatolien.

Er soll mal nach Neukölln ziehen .......

Der Wulff hat nicht alle ndeln an der Tanne, das sit auch schon alles. Er ist nicht mal Mittelmaß. Was uns die Flachpfeife vorenthält, konnten wir sehr eindrucksvoll am sonntag in der ARD sehen. Statt Shaun das Schaft kam Gauck. Meine Güte war ich sauer auf diesen Islam-Populisten Wulff. In hundert Jahren wird der Typ niemals das Format erreichen. Ich saß mit offenem Mund vor der Glotze und lauschte. Die Rede war so was von gut. Wahnsinn. Aber wir müssen ja den Trottel ertragen. Köhler trat zurück, weil er die Achtung vor seinem Amt vermisste, wann tritt Wulff zurück, weil er unser Land in den dreck zieht, wir verkommen zur lachnummer.

Das zur Rede dieses islam-Populisten, der hat zu wenig Hirn um zu begreifen, dass es um unser Land geht.

Was die sTatistik an geht: Die sit das Papier nciht wert, auf dem sie steht. Das ist ungefähr so wie mit den Wahlen in der DDR: Das Ergebnis steht schon vorher fest. Diese Dinge zeigen überdeutlich, dass die Politiker am Ende sind. Sie wissen nicht, wie sie die Gefahr, die sie in unser Land gelassen haben abgewehrt werden kann. Und nun bilden sie sich ein, wenn wir hier eine Filiale der Türkei errichten, dann wird alles gut. So dumm kann man gar nciht sein.


Das Türkenvolk lügt, das sich die Balken biegen. Die haben nur das erzählt, was gut für die Taqqiya ist. Die Zeit für die Wahrheit ist noch nicht gekommen.

Hast du von Türken und Arabern, also von Mohammedanern was anderes erwartet? Mohammed befahl, dass sie lügen sollen und sie lügen fleißig, denn ein braver Mohammedaner darf in Paradies popppen, poppnen und nochmals poppen.


Im Hinblick auf die Integration gilt laut Studie, dass diese bei jungen Muslimen umso niedriger ausfällt, je stärker sie im Islam verankert sind. Die nicht-religiösen unter ihnen haben zu 43,8 Prozent deutsche Freunde, sehr religiöse Muslime nur zu 21,6 Prozent. Nicht religiös gebundene islamische Migranten betrachten sich zu 49 Prozent als deutsch, sehr religiöse nur zu 15,5 Prozent – und dies obwohl sie zu 84,8 Prozent in Deutschland geboren sind.

Bei christlichen Jugendlichen ist die Wechselwirkung zwischen Religion und Integration viel schwächer ausgeprägt und fällt zudem teilweise positiv aus.

Die Studie deckt auch den Zusammenhang zwischen Integration und Gewaltbereitschaft auf. Türkische Jugendliche, die als niedrig integriert gelten, gehören zu 11 Prozent zu den Mehrfachtätern, die mit hoher Integration nur zu 1,5 Prozent. Befragt wurden 44.610 Jugendliche aus der neunten und 8000 aus der vierten Jahrgangsstufe.

Im Juni hatte ein Forschungsbericht seines Instituts gezeigt, dass ein Viertel der befragten Nichtdeutschen schon einmal bewusst einen Deutschen beschimpft hatte, 4,7 Prozent hatten schon einmal einen Deutschen geschlagen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article10236160/Junge-Deutsche-wollen-nicht-neben-Tuerken-wohnen.html

Erfahrung macht klug.

Die gesamten Zahlen sind getürkt. Wenn wir davon ausgehen, dann können wir uns vorstellen, wie es in Bezirken aussieht, wo die Leute mit nicht integrierten Mohammedanern leben müssen.


Hast du dir nicht einmal selbstkritisch die Frage gestellt warum man mit euch nichts zu tun haben will , mit allen anderen aber tendenziell ehr schon?

Selbstkritik und Mohammedanismus schließen einander aus.


German Angst.

Ich glaube, so einfach kann man es sich nciht machen. Oder?

-SG-
12.10.2010, 13:14
German Angst.

In welche 90%-Migranten-Schule gehen denn Deine Kinder, dass Du da so drüber urteilen kannst?

Kara Ben Nemsi
12.10.2010, 13:16
German Angst.

Glaubst du, dass es einen Volkscharakter gibt?

Wenn nein, kann es diese "German Angst" gar nicht geben.

Wenn ja, wieso lehnst du dann die Nation ab?

Du selbst bist dann Teil dieser Nation und trägst dieselben Charaktereigenschaften in dir. Dies ist dann Schicksal, keine freie Entscheidung.

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=1876

Sauerländer
12.10.2010, 13:38
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!
Dazu zwei Anmerkungen.

Erstens: Muhahaha! :D Genau, das wird es sein, das ist Ablehnung von vornherein, die hat mit dem Verhalten der Leute nix zu tun, im Gegenteil, dieses wird erst durch diese von vornherein bestehende Ablehnung erzeugt. :))

Zweitens: Davon unabhängig - wer sagt denn, dass wir Integration wollen, dass wir bei einer Aktion, bei der sich beide Seiten bewegen sollen, mitziehen wollen? Warum sollten wir?

Reilinger
12.10.2010, 13:39
Man muss aber nicht auf Grund von Mentalitätsunterschieden ganze Gruppen von Menschen pauschal ablehnen. Ich muss auch mit Mentalitätsunterschieden umgehen und mir gelingt das auch ohne Probleme.

Davon merkt man bei deinem ständigen Gepöbel gegen die Deutschen hier im Forum allerdings herzlich wenig.

Nanu
12.10.2010, 13:40
Man muss aber nicht auf Grund von Mentalitätsunterschieden ganze Gruppen von Menschen pauschal ablehnen.

Richtig. Man sollte Einzelfälle nie verallgemeinern.

Tosca
12.10.2010, 13:41
In welche 90%-Migranten-Schule gehen denn Deine Kinder, dass Du da so drüber urteilen kannst?

Kinder? Er geht selber zur Schule.


Glaubst du, dass es einen Volkscharakter gibt?

Wenn nein, kann es diese "German Angst" gar nicht geben.

Wenn ja, wieso lehnst du dann die Nation ab?

Du selbst bist dann Teil dieser Nation und trägst dieselben Charaktereigenschaften in dir. Dies ist dann Schicksal, keine freie Entscheidung.

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=1876

Meine Güte, er ist noch wahnsinnig jung. Er muss erst mal seinen Platz finden. Und wenn wir ehrlich sind, wir waren doch alle irgendwann mal Rebellen. Als dann das Hirn einsetzte, war es vorbei mit der Rebellion, aber auch mit dem unbeschwerten Kindertagen.

Tosca
12.10.2010, 13:43
Davon merkt man bei deinem ständigen Gepöbel gegen die Deutschen hier im Forum allerdings herzlich wenig.

Aber wenn das Mu? nicht pöbelt, dann ist es doch kein braver Mohammedaner. Und darf ein nciht barver Mohammedaner im Paradies auch poppen? Na siehst du!

latinroad
12.10.2010, 13:48
Einen Islamisten als Nachbarn. Die Immobilie ist dann nichts mehr wert. Man hat keine Ruhe. Man weis ja nicht welcher Islamist einzieht.Und so weiter. Das ist ja wohl logisch, das keiner einen Türken oder anderen Islamisten vor seiner Haustür will.

Tonsetzer
12.10.2010, 14:19
Achtung: Tränendrüsenalarm !:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1052211

«Es gibt türkische Jugendliche, die Deutsche beschimpfen und attackieren», sagte Pfeiffer. Dies geschehe aber aus «enttäuschter Liebe». «Sie setzen den Frust darüber, dass sie abgelehnt werden, in Aggression um.» Dabei wünschten sich die türkischen Jugendlichen Kontakt zu Deutschen.

Wenn die deutschen Jugendlichen auf ihre türkischen Altersgenossen zugehen, gebe es viel weniger Ablehnung, sagte der Kriminologe.

So sei in Oldenburg die Machokultur und Gewalt von Türken sehr viel geringer als in anderen Städten. «Dort waren viele Türken zu deutschen Geburtstagen eingeladen worden.»

:)):)):))

schastar
12.10.2010, 14:29
WELT (http://referer.us/www.welt.de/politik/deutschland/article10236160/Junge-Deutsche-wollen-nicht-neben-Tuerken-wohnen.html)

Schweden als Nachbarn, das geht ja mal gar nicht - die ganzen Horden wildgewordener Schweden in der BRD, man kommt sich ja schon vor wie im 30-jährigen Krieg :D


Möchtest du nehmen jemanden wohnen der statistisch 4 mal öfter vergewaltigt, 3 mal öfter mordet, 5 mal öfter an Körperverletzungen beteiligt ist als ein Deutscher?

Quelle: destatis

opppa
12.10.2010, 14:30
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Die Deutschen werden Dir was (schei...äh) anderes zu diesem Thema erzählen!

:D

opppa
12.10.2010, 14:37
Man muss aber nicht auf Grund von Mentalitätsunterschieden ganze Gruppen von Menschen pauschal ablehnen. Ich muss auch mit Mentalitätsunterschieden umgehen und mir gelingt das auch ohne Probleme.

Wahrscheinlich hängt das in Deinem Falle damit zusammen, Du bei den Leuten, die sich bei Dir eigentlich nicht integrieren wollen, weißt, wo deren Haus wohnt.

:D

Bruddler
12.10.2010, 14:43
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Mooooment Fräulein !
"aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven":hihi:...wenn dem so wäre, würden die jungen Deutschen auch Spanier, Italiener, oder Franzosen ablehnen, dem ist aber nicht so !!!
Es heißt jedoch "Junge Deutsche wollen nicht neben Türken wohnen".... woran das bloß liegen mag ? :rolleyes:

P.S. Den Trick mit der "Fremdenfeindlichkeit" kannst
Du Dir allmählich sonst wo hinstecken !!!

Tantalit
12.10.2010, 15:20
Ich bekomme demnächst Griechen als Nachbarn muß ich da irgendetwas wissen, über die wurde noch gar nix gesagt.
Ich laß das zwar auf mich zukommen aber wenn da demnächst Tag und Nacht der Wein in strömen fließt und Orgien gefeiert werden könnte mich das von der der Gartenarbeit ablenken.

Danke

Mu'min
12.10.2010, 15:29
Davon merkt man bei deinem ständigen Gepöbel gegen die Deutschen hier im Forum allerdings herzlich wenig.

Oh, jetzt beschweren sich die Leute, die mich vom ersten Tag an tagtäglich mehrfach beleidigen, dass ich mittlerweile nur noch diese Pöbelei erwiedere, zu köstlich :lach:

Marlen
12.10.2010, 16:36
Der Wulff hat nicht alle ndeln an der Tanne, das sit auch schon alles. Er ist nicht mal Mittelmaß. Was uns die Flachpfeife vorenthält, konnten wir sehr eindrucksvoll am sonntag in der ARD sehen. Statt Shaun das Schaft kam Gauck. Meine Güte war ich sauer auf diesen Islam-Populisten Wulff. In hundert Jahren wird der Typ niemals das Format erreichen. Ich saß mit offenem Mund vor der Glotze und lauschte. Die Rede war so was von gut. Wahnsinn. Aber wir müssen ja den Trottel ertragen. Köhler trat zurück, weil er die Achtung vor seinem Amt vermisste, wann tritt Wulff zurück, weil er unser Land in den dreck zieht, wir verkommen zur lachnummer.

Wulff war Ticktack (Taktik) von Merkel installiert, gegen Volkeswillen.

Sie wird die Rechnung dafür bei den nächsten Wahlen bekommen.

.... und ja, ich fand die Rede von Gauck auch gut.

Felixhenn
12.10.2010, 16:46
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Wo denn? In der Türkei? Nein danke.

Heiliger
12.10.2010, 16:51
Fakt ist: Um das Verhältnis von Deutschen und Türken ist es hierzulande schlecht bestellt. Vor allem das Macho-Gehabe vieler türkischer Jugendliche nervt die Deutschen, blockiert die Integration!

Ach was, wie kommt man denn bitte erst jetzt darauf! Worauf ich aber meine das die Zahlen doch wieder getürkt sind!


Zum Artikel hier:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/12/integration-studie-tuerken/bei-jungen-deutschen-unbeliebt.html

Margrit
12.10.2010, 17:59
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!


Jetzt sag ich Dir mal was, Du Dummschwätzer
Als die Gastarbeiter kamen, war das noch anders. Sie waren fleißige freundliche Menschen in der Mehrzahl. Die Frauen trugen kein Kopftuch und die Kinder gingen reelmäßig zur Schule. chulabbrecher udn Prügeleien auf Schulhöfen von Türken gab es nciht.
Die Kinder lernten auch schnell Deutsch und machten ihre Schulabschlüsse
Konakte zu Deutschen bestanden sehr wohl. Denn die Türken damals wohnten nicht in Ghettos.

Dann kamen die ganzen Nachgezogenen und das waren nicht nur Familienangehörige wie man usn heute weismachen will, sondrn andere teils unter dem Deckmantel Asyl und da begannen die Probleme.
Forciert wurden diese Problem dann durch die Bildung von Islamvereien und die sind bis heute die reinsten Hetzgruppen
Wo soclhe Sachen propagiert werden wie "das Kopftuch ist wichtiger als Arbeit" kann kein Miteinander mehr stattfinden und keine Integration
Es kam das Unwesen der Koranschulen, der deutsche Staat hat alles zugelassen
und so haben wir heute die Verhältnisse die jetzt über uns zusammenschlagen.
Schuld hat unsere Politik, die grünen udn linken Gutmenschen die in den eltzen 30 Jahren jeden Deutschen fast tot gekloptt hätten, wenn er mal wagte, diese Zustände zu kritisieren

Margrit
12.10.2010, 18:11
Ich bekomme demnächst Griechen als Nachbarn muß ich da irgendetwas wissen, über die wurde noch gar nix gesagt.
Ich laß das zwar auf mich zukommen aber wenn da demnächst Tag und Nacht der Wein in strömen fließt und Orgien gefeiert werden könnte mich das von der der Gartenarbeit ablenken.

Danke

Die große Mehrheit sind nette Leute, christlich, schicken ihre Kidner zumeisnt in höhere Schulen und achten auf Ordnung.
Sie Europäer wie wir und kommen aus dem gleichen Kultur- udn Religionskreis, das macht das Zusammenleben einfacher.
Sie sind vielleicht ein wenig temperamentvoller als wird.
Aber Du wirst sehen, sie sind wirklich nett

Nicht anders als Deine Nachbar Frau Müller udn Herr Meier

Alfred
12.10.2010, 18:18
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Du bist echt nicht mehr ganz dicht. Zigtausende Intensivtäter mit Muslimhintergrund zeigen hier eben wirkung. Das ihr Scheiss Muslimfanatiker dies leugnet spricht wieder für die Verlogenhgeit des Islam.

Alfred
12.10.2010, 18:19
Oh, jetzt beschweren sich die Leute, die mich vom ersten Tag an tagtäglich mehrfach beleidigen, dass ich mittlerweile nur noch diese Pöbelei erwiedere, zu köstlich :lach:

Du hast Beleidigt....mit der Reaktion muss ein Muslim halt leben. Verpiss dich doch aus diesem Land wenn es dir nicht passt.

twoxego
12.10.2010, 18:21
Ich bekomme demnächst Griechen als Nachbarn muß ich da irgendetwas wissen, über die wurde noch gar nix gesagt.
Ich laß das zwar auf mich zukommen aber wenn da demnächst Tag und Nacht der Wein in strömen fließt und Orgien gefeiert werden könnte mich das von der der Gartenarbeit ablenken.

Danke


lass Dich nicht auf wetten oder spiele ein und schalt auf durchzug, wenn sie "todsichere" geschäftsideen vortragen.

Stanley_Beamish
12.10.2010, 18:39
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Ihr sollt euch schon lange nicht mehr integrieren, ihr sollt einfach in eure Heimatländer verschwinden.

Tosca
12.10.2010, 18:54
Wulff war Ticktack (Taktik) von Merkel installiert, gegen Volkeswillen.

Sie wird die Rechnung dafür bei den nächsten Wahlen bekommen.

.... und ja, ich fand die Rede von Gauck auch gut.

Meine Rede, der Gauck ist der Wahnsinn. Meine Güte, wann ist eigentlich Sperrmüll? Vielleicht können wir ihn ja dazumogeln, das fällt doch nicht auf. Die Müllabfuhr nimmt alles mit. Ach äh, da fällt mir noch Fatima Roth ein, und Betrügemir und und. Aber ich glaube, das Gesindel müssen wir behalten, auch die Müllmänner haben keinen dauerbelastbaren magen.


Wo denn? In der Türkei? Nein danke.

Stell dir mal vor, Christen würden sich in der Türkei so benehmen, wie die Mohammedaner dies hier tun, was würde passieren? Ich sage es dir, sie würden allen die Kehle aufschneiden und sich die Hoden schaukeln.

Diese Leute haben keinerlei Anstand. Woher sollen sie den auch kennen? In der Moschee bekommen sie gesagt, das poppen und morden der einzige Lebenszweck sind.

Vernagelt die Moscheen und schmeisst das Imam-Gesindel an den Bosporus zuurück. Dreck ahben wir selber grade genug.

Was mich daran ärgert: Wirklich integrierte Leute werden durch den Moscheerenner-Dreck ebenfalls gelegentlich in die brutale Mörderecke gestellt in der sie nichts zu suchen haben, weil sie sich benehmen, wie es sich für ordentliche Menschen gehört. Allerdings kenne ich keinen integrierten Türken, der diesen Kinderf*** verehrt. Die wenden sich eher angeekelt ab. Grade so wie Atatürk.



Ach was, wie kommt man denn bitte erst jetzt darauf! Worauf ich aber meine das die Zahlen doch wieder getürkt sind!


Zum Artikel hier:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/12/integration-studie-tuerken/bei-jungen-deutschen-unbeliebt.html

na logisch sind die getürkt, was dachtest du?


Jetzt sag ich Dir mal was, Du Dummschwätzer
Als die Gastarbeiter kamen, war das noch anders. Sie waren fleißige freundliche Menschen in der Mehrzahl. Die Frauen trugen kein Kopftuch und die Kinder gingen reelmäßig zur Schule. chulabbrecher udn Prügeleien auf Schulhöfen von Türken gab es nciht.
Die Kinder lernten auch schnell Deutsch und machten ihre Schulabschlüsse
Konakte zu Deutschen bestanden sehr wohl. Denn die Türken damals wohnten nicht in Ghettos.

Dann kamen die ganzen Nachgezogenen und das waren nicht nur Familienangehörige wie man usn heute weismachen will, sondrn andere teils unter dem Deckmantel Asyl und da begannen die Probleme.
Forciert wurden diese Problem dann durch die Bildung von Islamvereien und die sind bis heute die reinsten Hetzgruppen
Wo soclhe Sachen propagiert werden wie "das Kopftuch ist wichtiger als Arbeit" kann kein Miteinander mehr stattfinden und keine Integration
Es kam das Unwesen der Koranschulen, der deutsche Staat hat alles zugelassen
und so haben wir heute die Verhältnisse die jetzt über uns zusammenschlagen.
Schuld hat unsere Politik, die grünen udn linken Gutmenschen die in den eltzen 30 Jahren jeden Deutschen fast tot gekloptt hätten, wenn er mal wagte, diese Zustände zu kritisieren

Also zunächst mal:

Und du glaubst das Mu? begreift das? Da müsste ziwschen den Ohren was vorhanden sein, etwas graues.



Du hast Beleidigt....mit der Reaktion muss ein Muslim halt leben. Verpiss dich doch aus diesem Land wenn es dir nicht passt.

Wohin? Wer zhalt dann die Stütze? Ditib? Die zahlen nur für Hassparolen keifende Zersetzer, nicht für Versager.


lass Dich nicht auf wetten oder spiele ein und schalt auf durchzug, wenn sie "todsichere" geschäftsideen vortragen.

Aber so ein kleines Gartenfestle, das hat was. Und die Finger sollte man vom Ouzo lassen, das ist Teufelszeug. Das macht irre Köppi aua.

Sprecher
12.10.2010, 19:27
WELT (http://referer.us/www.welt.de/politik/deutschland/article10236160/Junge-Deutsche-wollen-nicht-neben-Tuerken-wohnen.html)

Schweden als Nachbarn, das geht ja mal gar nicht - die ganzen Horden wildgewordener Schweden in der BRD, man kommt sich ja schon vor wie im 30-jährigen Krieg :D

Mit der Reihenfolge soll wohl zum Ausdruck gebracht werden daß Schweden die beliebtesten Nachbarn wären, vor Italienern, am unteren Ende Osteuropäer und Türken. Juden sind scheinbar auch nicht gerade beliebt :))
Ein paar Schwedinnen hätte ich übrigens auch gerne in der Nachbarschaft :D

Sprecher
12.10.2010, 19:29
Dabei wünschten sich die türkischen Jugendlichen Kontakt zu Deutschen.


Ja zu deutschen Schlampen, zum "Üben" X(

DSol
12.10.2010, 19:51
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Nö, das heisst, dass du endlich deine Koffer packen sollst, Türke :]:D

Sathington Willoughby
12.10.2010, 19:54
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Ach, Kätzchen, IHR seid doch die, die sich partout nicht integrieren. Wenn IHR euch nicht abschotten würdet, würden wir auch gerne côte à côte mit Türken wohnen.
Du verwechselst mal wieder Ursache mit Wirkung.
Und, Stichwort Schnitzelkrieg, die Ablehnung ist berechtigt.

Entfernungsmesser
12.10.2010, 20:08
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Zu spät. Die Deutschen haben die Faxen dick von euch und sind dabei euren Rauswurf zu organisieren. Letzte Woche wurden schon leerstehende Kasernen für dich und deine Síppschaft hergerichtet. Und in Anatolien feiert man schon Freundenfest ob eurer Rückkehr! In Ankara werden Lebensversicherungen ohne Ende abgeschlossen und der Markt für Diebstahlversicherungen in der Türkei boomt!

Wirtschaftsförderung auf Anatolisch!

laurin
12.10.2010, 20:09
Dazu zwei Anmerkungen.

Erstens: Muhahaha! :D Genau, das wird es sein, das ist Ablehnung von vornherein, die hat mit dem Verhalten der Leute nix zu tun, im Gegenteil, dieses wird erst durch diese von vornherein bestehende Ablehnung erzeugt. :))

Zweitens: Davon unabhängig - wer sagt denn, dass wir Integration wollen, dass wir bei einer Aktion, bei der sich beide Seiten bewegen sollen, mitziehen wollen? Warum sollten wir?

Eben, das frage ich mich auch immer wieder. Ich zum Beispiel passe mich generell nur sehr ungern an und sehe dafür in meinem eigenen Land nun aber auch gar keine Veranlassung.

Laurin

Entfernungsmesser
12.10.2010, 20:13
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

http://www.youtube.com/watch?v=bMZSDyQDivs&feature=player_embedded

Entfernungsmesser
12.10.2010, 20:15
Eben, das frage ich mich auch immer wieder. Ich zum Beispiel passe mich generell nur sehr ungern an und sehe dafür in meinem eigenen Land nun aber auch gar keine Veranlassung.

Laurin

Jau.

Jetzt kommen die lustigen Zeiiiiteeen,
Kanääääckle adeeeeehheeee!

Clarholz-Weger
12.10.2010, 20:16
Bei Wohnungsbesichtigungen schaue ich grundsätzlich auf die Klingelschilder. Einen Öztürk im Haus muss man meistens hinnehmen, ein zweiter ist für mich ein absolutes K.O.-Kriterium und das meine ich ernst.

Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass beim Umzug meines Kumpels nur einer von vielen Nachbarn im Treppenhaus von sich aus mitanpackte und das war ein Türke um die 50 Jahre. Die Deutschen sind alle vorbeigegangen und haben nur grimmig geschaut.

laurin
12.10.2010, 20:18
Einen Islamisten als Nachbarn. Die Immobilie ist dann nichts mehr wert. Man hat keine Ruhe. Man weis ja nicht welcher Islamist einzieht.Und so weiter. Das ist ja wohl logisch, das keiner einen Türken oder anderen Islamisten vor seiner Haustür will.

Eine Eigentumswohnung in einem Haus, in dem Türken eine Wohnung gekauft haben, kannst du hier in dieser Gegend verschenken. Wer sich so eine Wohnung zusammengespart hat und als mietfreie Altersversorgung gedacht hat, ist quasi um sein Lebenswerk gebracht.

Laurin

Entfernungsmesser
12.10.2010, 20:23
Bei Wohnungsbesichtigungen schaue ich grundsätzlich auf die Klingelschilder. Einen Öztürk im Haus muss man meistens hinnehmen, ein zweiter ist für mich ein absolutes K.O.-Kriterium und das meine ich ernst.

Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass beim Umzug meines Kumpels nur einer von vielen Nachbarn im Treppenhaus von sich aus mitanpackte und das war ein Türke um die 50 Jahre. Die Deutschen sind alle vorbeigegangen und haben nur grimmig geschaut.

LOL

Siehste, da haben wir es in Sachsen besser. Da genügt das Telefonbuch für die Ortschaft. Klingeschild, da würdeste dich ja bleede suchen!

laurin
12.10.2010, 20:25
Zu spät. Die Deutschen haben die Faxen dick von euch und sind dabei euren Rauswurf zu organisieren. Letzte Woche wurden schon leerstehende Kasernen für dich und deine Síppschaft hergerichtet. Und in Anatolien feiert man schon Freundenfest ob eurer Rückkehr! In Ankara werden Lebensversicherungen ohne Ende abgeschlossen und der Markt für Diebstahlversicherungen in der Türkei boomt!

Wirtschaftsförderung auf Anatolisch!

:]germane
Die Logistik stellt eine Herausforderung dar; aber wir schaffen das schon.

Laurin

direkt
12.10.2010, 20:27
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Die überwiegende Mehrheit der Deutschen hat die Ausländer nicht gerufen, die meisten dieser Menschen kommen aus Nordafrika und sind überwiegend Moslems sie sind gekommen, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.
Die überwiegende Mehrheit der Deutschen möchte auch nicht mit diesen Menschen Tür an Tür leben, die aus einem völlig anderen Kulturkreis, mit anderen Sitten und Gebräuche kommen.
Die meisten dieser Migranten sind Wirtschaftsflüchtlinge und kommen aus der sogenannten Unterschicht, viele können weder lesen noch schreiben, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Aber die Schlimmsten, und am gefährlichsten dieser Zuwanderer sind die Unterschicht Türken der dritten Generation sie wollen sich, ihren Großeltern und Eltern beweisen, was für tolle Hechte sie doch sind.
Die meisten Jungen Menschen bekommen von Ihren Eltern, ihre Ehepartner vorgeschrieben, meist sind es Geschwisterkinder, die untereinander heiraten und Kinder zeugen, viel haben nichts in der Birne aber ein großes Mundwerk.
Ich persönlich möchte auch nicht mit solchen Menschen Tür an Tür wohnt schon allein deren Anblick finde ich abstoßend.
Ich bin auch davon überzeugt, dass viele einheimische eine unbändige Wut in sich tragen, die aber irgendwann mal zum Ausbruch kommt.

Entfernungsmesser
12.10.2010, 20:28
:]germane
Die Logistik stellt eine Herausforderung dar; aber wir schaffen das schon.

Laurin


Nichts was es nicht gibt, Laurin. Bei solchen Sachen werden die Leute kreativ. Mein Nachbar hat noch so eine Schrottkarre die selbst die Polen nicht mehr klauen. Da laden wir 10 von denen rein, und ab geht er, der Peter...

...ich würde noch eine Runde Bleifrei an der Zapfsäule spendieren...

Quo vadis
12.10.2010, 20:45
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.
Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Einfach mal die deutsche Nachbarschaft zur Koranverbrennung und zum Schweinesteakgrillabend einladen, dann klappts schon mit der Integration. ;)

laurin
12.10.2010, 20:48
Die überwiegende Mehrheit der Deutschen hat die Ausländer nicht gerufen, die meisten dieser Menschen kommen aus Nordafrika und sind überwiegend Moslems sie sind gekommen, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.
Die überwiegende Mehrheit der Deutschen möchte auch nicht mit diesen Menschen Tür an Tür leben, die aus einem völlig anderen Kulturkreis, mit anderen Sitten und Gebräuche kommen.
Die meisten dieser Migranten sind Wirtschaftsflüchtlinge und kommen aus der sogenannten Unterschicht, viele können weder lesen noch schreiben, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Aber die Schlimmsten, und am gefährlichsten dieser Zuwanderer sind die Unterschicht Türken der dritten Generation sie wollen sich, ihren Großeltern und Eltern beweisen, was für tolle Hechte sie doch sind.
Die meisten Jungen Menschen bekommen von Ihren Eltern, ihre Ehepartner vorgeschrieben, meist sind es Geschwisterkinder, die untereinander heiraten und Kinder zeugen, viel haben nichts in der Birne aber ein großes Mundwerk.
Ich persönlich möchte auch nicht mit solchen Menschen Tür an Tür wohnt schon allein deren Anblick finde ich abstoßend.
Ich bin auch davon überzeugt, dass viele einheimische eine unbändige Wut in sich tragen, die aber irgendwann mal zum Ausbruch kommt.

Mir kommt bei dem Anblick auch immer die Galle hoch. Wenn die dann noch den Mund aufmachen, krieg ich vollends zuviel.

Bruddler
12.10.2010, 20:54
Eine Eigentumswohnung in einem Haus, in dem Türken eine Wohnung gekauft haben, kannst du hier in dieser Gegend verschenken. Wer sich so eine Wohnung zusammengespart hat und als mietfreie Altersversorgung gedacht hat, ist quasi um sein Lebenswerk gebracht.

Laurin

Für unsere lieben "Schätzchen" sollte uns kein Opfer zuviel sein ! ;)

alterschwede
12.10.2010, 20:56
wer eine junge türkische familie als nachbar hat, also mutter, vater und 2-3 kinder, der hat jeden tag zwischen 20 und 30 türken im haus. besuch, jeden tag.
und die sind nicht leise. und die sind auch nicht sauber und ordentlich (sind ja auch mindestens 15 kinder).
und der gestank - fürchterlich. manchmal möchte ich wirklich wissen, was für einen fraß die da kochen.

Entfernungsmesser
12.10.2010, 21:00
manchmal möchte ich wirklich wissen, was für einen fraß die da kochen.

Getrocknete Stierhoden mit Knoblauchsauce!

meckerle
12.10.2010, 21:06
Zitat von Mu'min http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4089645#post4089645)
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.
Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Wie erklärst du "Spezialist" dir denn, dass viele türkische Familien aus den Ghettos der Grossstädte wegziehen, weil sie nicht mit asozialen Türken leben möchten?

meckerle
12.10.2010, 21:09
Für unsere lieben "Schätzchen" sollte uns kein Opfer zuviel sein ! ;)
Jetzt biste aber wieder richtig garstig!;(

meckerle
12.10.2010, 21:12
Getrocknete Stierhoden mit Knoblauchsauce!
Spanische Nierle?!

Entfernungsmesser
12.10.2010, 21:13
Spanische Nierle?!

Nein Deutsche Bullen. LOL

Mu'min
12.10.2010, 21:21
Wie erklärst du "Spezialist" dir denn, dass viele türkische Familien aus den Ghettos der Grossstädte wegziehen, weil sie nicht mit asozialen Türken leben möchten?

Sie ziehen nicht weg, weil sie nicht neben Türken wohnen, sondern sie ziehen weg, weil sie nicht neben Asozialen wohnen wollen. Das ist ein Unterschied. Ich habe keine Lust auf asoziale Deutsche als Nachbar, aber kein Problem mit Deutschen als Nachbarn. Verstehst du diese Worte?

KTN
12.10.2010, 21:26
Ich möchte nicht neben assozialen Türken wohnen, ich möchte nicht mit ihnen in der U-Bahn fahren und ich möchte nicht mit ihnen zur Schule gehen.

KTN
12.10.2010, 21:29
Ich möchte aber auch nicht neben deutsche Gutmenschen wohnen, die wie deutsche Gutmenschen aussehen und wie deutsche Gutmenschen riechen.

Entfernungsmesser
12.10.2010, 21:35
Ich möchte aber auch nicht neben deutsche Gutmenschen wohnen, die wie deutsche Gutmenschen aussehen und wie deutsche Gutmenschen riechen.

Wer will das schon??

DSol
12.10.2010, 21:51
wer eine junge türkische familie als nachbar hat, also mutter, vater und 2-3 kinder, der hat jeden tag zwischen 20 und 30 türken im haus. besuch, jeden tag.
und die sind nicht leise. und die sind auch nicht sauber und ordentlich (sind ja auch mindestens 15 kinder).
und der gestank - fürchterlich. manchmal möchte ich wirklich wissen, was für einen fraß die da kochen.

Mit Inder im Haus ist es noch schlimmer, allerdings muss ich immer wieder lachen, wenn im Supermarkt ein Türke Zwiebeln in 10 Kilo Säcken abholt. Kein Wunder stinkt es... :))

latrop
12.10.2010, 21:56
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Wie bitte ? Für die ?

Ich glaube, du hast zu viel Katzenfutter genascht.

DSol
12.10.2010, 21:56
Sie ziehen nicht weg, weil sie nicht neben Türken wohnen, sondern sie ziehen weg, weil sie nicht neben Asozialen wohnen wollen. Das ist ein Unterschied. Ich habe keine Lust auf asoziale Deutsche als Nachbar, aber kein Problem mit Deutschen als Nachbarn. Verstehst du diese Worte?

Du bist selbst ein Asozialer, wann begreift das dein Hirn endlich := Ist hart die Wahrheit, aber deshalb nimm den nächsten Bus ins geheiligte Musel-Land, hier will dich keiner. Du bist nicht erwünscht, aber im Musel-Land bis herzlich willkommen, aber Scheisse, da bekommst du weniger Sozialhilfe mit deinen 10 Kindern. ;) :D

meckerle
12.10.2010, 21:57
Sie ziehen nicht weg, weil sie nicht neben Türken wohnen, sondern sie ziehen weg, weil sie nicht neben Asozialen wohnen wollen. Das ist ein Unterschied. Ich habe keine Lust auf asoziale Deutsche als Nachbar, aber kein Problem mit Deutschen als Nachbarn. Verstehst du diese Worte?
Nein, sie ziehen weg, weil sie nicht neben asozialen Türken wohnen wollen. Sie wollen auch nicht, dass ihre Kinder an Brennpunktschulen zur Schule gehen müssen. Kannste alles nachlesen in XX Berichten.

latrop
12.10.2010, 21:59
.... und wehe er muss ins Krankenhaus und hat einen türk. Bettnachbar .....
da kommt die Sippe dann im Rudel :rolleyes:

Das durfte ich voriges Jahr erleben. Es hätte nicht viel gefehlt, dann wär ich aus dem Bett gestiegen.

latrop
12.10.2010, 22:04
Getrocknete Stierhoden mit Knoblauchsauce!

nein nein, die sind vom Hammel und heissen:
Glocken der Heimat.

meckerle
12.10.2010, 22:04
Zitat von Marlen http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4089727#post4089727)
.... und wehe er muss ins Krankenhaus und hat einen türk. Bettnachbar .....
da kommt die Sippe dann im Rudel :rolleyes:


Das durfte ich voriges Jahr erleben. Es hätte nicht viel gefehlt, dann wär ich aus dem Bett gestiegen.
Die kommen auch 20 Mann/Frau/Kind hoch in Wöchnerinnen-Krankenzimmer. Da kommt Freude auf. An Besuchszeiten halten sie sich sowieso nicht.

meckerle
12.10.2010, 22:06
nein nein, die sind vom Hammel und heissen:
Glocken der Heimat.
:rolleyes:

DSol
12.10.2010, 22:13
Nein, sie ziehen weg, weil sie nicht neben asozialen Türken wohnen wollen. Sie wollen auch nicht, dass ihre Kinder an Brennpunktschulen zur Schule gehen müssen. Kannste alles nachlesen in XX Berichten.


Ist leider so. Auch in der Schweiz. Wir sind extra umgezogen, damit meine Töchter nicht mit 90% Ausländern in die Schule müssen, die auf die Schule scheissen. Es ist kaum zu glauben, man muss als Elternteil dafür achten, dass ihre Kinder in eine Klasse kommen, damit diese in ihrer Heimatsprache unterrichtet werden. Es ist ganz einfach, die Ausländer haben genügend Zeit gehabt sich zu integrieren, es liegt allein an den Ausländern, schliesslich gab es genügend Vorstösse sich zu integrieren, aber das ist gar nicht erwünscht von dem Moslems, schliesslich sind wir Ungläubige die vernichtet werden müssen.

Marlen
13.10.2010, 06:18
Die kommen auch 20 Mann/Frau/Kind hoch in Wöchnerinnen-Krankenzimmer. Da kommt Freude auf. An Besuchszeiten halten sie sich sowieso nicht.Meine türk. Nachbarin bekam jeden Tag Grillhähnchen mitgebracht ...
das Zimmer roch nach Knoblauch und Wienerwald, aber sonst war sie nett :D

Alion
13.10.2010, 06:30
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Wer wohnt als kultivierter Mensch schon gerne neben unterbelichteten Orks, die von Ordnung keine Ahnung haben, sich benehmen wie Rotz am Ärmel und ihre innerfamiliären Konflikte in Lautstärken austragen, dass sie damit die gesamte Straße unterhalten.

Wie es in der Nachtbarschaft solcher Leute aussieht kann man in jeder größeren deutschen Stadt, in denen von ihnen bevorzugten Wohngegenden, studieren. Müll und Dreck auf den Straßen, Lärmende orientalische Musik oder Hip Hop und eine heruntergekommene Bausubstanz, sind untrügliche Anzeichen für ihre Gegenwart.

Ich habe diesen Menschenschlag im Ruhrgebiet ausführlich studieren können und komme zu dem Schluss, dass es in ihrer Heimat nicht umsonst so aussieht, wie es dort aussieht.

Ich darf das schlimme Wort hier nicht sagen, dass mir durch den Kopf geht, wenn ich an sie denke, da es leider einmal von den Nazis instrumentalisiert wurde, aber als vollwertige Menschen vermag man sie als Deutscher wohl kaum zu sehen. Sie haben keine andere Kultur, ich vermisse bei ihnen jede Kultur, oder auch nur etwas das man als solche bezeichnen könnte.

Der einzige "große" Türke sagte es sehr treffend.



"Aus welchem Grund sollte ich mich auf den niedrigeren Stand der allgemeinen Bevölkerung zurückbegeben, nachdem ich viele Jahre lang ausgebildet worden bin, Zivilisations- und Sozialgeschichte studiert und in allen Phasen meines Lebens Befriedigung durch Freiheit erfahren habe? Ich werde dafür sorgen, daß sie auch dahin kommen. Nicht ich darf mich ihnen, sondern sie müssen sich mir annähern.“


Daher:
Türken verpisst euch!

Alion

Alion
13.10.2010, 06:46
Man muss aber nicht auf Grund von Mentalitätsunterschieden ganze Gruppen von Menschen pauschal ablehnen. Ich muss auch mit Mentalitätsunterschieden umgehen und mir gelingt das auch ohne Probleme.

Leider haben Türken außer einer großen Klappe recht wenig zu bieten. Ihr Problem ist nicht die andere Mentalität, sondern das fehlen von Erziehung, Benehmen und Manieren um Dir nur drei Fremdworte um die Ohren zu hauen, deren Bedeutung Du mal im Duden nachschlagen kannst. Was euch noch aus Sicht eines Deutschen eklatant fehlt ist etwa, Fleiß, Strebsamkeit, Bildung, Körperhygiene, Kindererziehung, Schamgefühl und Ehre um nur ein paar weitere Punkte zu nennen.

Wer euch kennt der mag euch nicht, weder in Deutschland, noch sonst irgendwo in Europa. Ihr seid der Bodensatz aller Migranten und werdet von eurer Umwelt meist als Zumutung empfunden. Möglicherweise liegt unsere Ablehnung daran, dass ihr euch benehmt als wäret ihr gerade erst vom Baum gefallen und keinesfalls wie Menschen? Klar so weit?

Alion

romeo1
13.10.2010, 08:16
Leider haben Türken außer einer großen Klappe recht wenig zu bieten. Ihr Problem ist nicht die andere Mentalität, sondern das fehlen von Erziehung, Benehmen und Manieren um Dir nur drei Fremdworte um die Ohren zu hauen, deren Bedeutung Du mal im Duden nachschlagen kannst. Was euch noch aus Sicht eines Deutschen eklatant fehlt ist etwa, Fleiß, Strebsamkeit, Bildung, Körperhygiene, Kindererziehung, Schamgefühl und Ehre um nur ein paar weitere Punkte zu nennen.

Wer euch kennt der mag euch nicht, weder in Deutschland, noch sonst irgendwo in Europa. Ihr seid der Bodensatz aller Migranten und werdet von eurer Umwelt meist als Zumutung empfunden. Möglicherweise liegt unsere Ablehnung daran, dass ihr euch benehmt als wäret ihr gerade erst vom Baum gefallen und keinesfalls wie Menschen? Klar so weit?

Alion

Ich muß Dir etwas widersprechen. Araber sind i.d.R. noch einen Zacken schlimmer.

Alion
13.10.2010, 08:28
Ich muß Dir etwas widersprechen. Araber sind i.d.R. noch einen Zacken schlimmer.

Naja es mag immer etwas noch schlimmeres geben,...aber wenn ich die Lepra habe tröstet es mich relativ wenig, dass es nicht die Pest ist.

Außerdem sind die Araber wenigstens nicht so zahlreich. Einen echten Unterschied zwischen ihnen und den Türken erkenne ich aber eh nicht. Zwei Seiten der gleichen Münze halt.

Alion

opppa
13.10.2010, 08:36
Naja es mag immer etwas noch schlimmeres geben,...aber wenn ich die Lepra habe tröstet es mich relativ wenig, dass es nicht die Pest ist.

Außerdem sind die Araber wenigstens nicht so zahlreich. Einen echten Unterschied zwischen ihnen und den Türken erkenne ich aber eh nicht. Zwei Seiten der gleichen Münze halt.

Alion

Nu ja, mit der Aussage, daß die Araber nicht so zahlreich sein sollen, wäre ich vorsichtig!

Wir profitieren (z.Zt. noch) davon, daß Arabern die Einreise nicht ganz so leicht gemacht wird, wie den Türken. Wenn sich das mal ändern sollte, wird sich auch in arabisch-mohammedanischen Ländern blitzschnell rumsprechen, daß die Hartz-IV-Bezüge in Deutschland weit höher sind, als der Verdienst eines normalen Arbeiters in mohammedanisch regierten Ländern.

X(

malnachdenken
13.10.2010, 08:46
Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Nicht böse gemeint, aber unsere Grenzen sind nicht nur nach innen offen, sondern auch nach außen. Wenn es Dir hier nicht gefällt kannst Du ja gehen. So einfach ist das.

Nanu
13.10.2010, 09:16
Einen Islamisten als Nachbarn. Die Immobilie ist dann nichts mehr wert. Man hat keine Ruhe. Man weis ja nicht welcher Islamist einzieht.Und so weiter. Das ist ja wohl logisch, das keiner einen Türken oder anderen Islamisten vor seiner Haustür will.

In bisher kriminalitätsfreien, bürgerlichen Vierteln bilden sie durch den Kauf eines Hauses Brückenköpfe. Die Häuser in der Umgebung werden dadurch wertloser und werden dann unter Wert (an wen wohl?) ebenfalls verkauft. Bald ist der ganze Stadtteil zu Schleuderpreisen an die Bereicherer übergegangen. So ist es in weiten Teilen des Ruhrgebiets geschehen und passiert täglich auch in der Rest-BRD.

Entfernungsmesser
13.10.2010, 10:06
Nu ja, mit der Aussage, daß die Araber nicht so zahlreich sein sollen, wäre ich vorsichtig!

Wir profitieren (z.Zt. noch) davon, daß Arabern die Einreise nicht ganz so leicht gemacht wird, wie den Türken. Wenn sich das mal ändern sollte, wird sich auch in arabisch-mohammedanischen Ländern blitzschnell rumsprechen, daß die Hartz-IV-Bezüge in Deutschland weit höher sind, als der Verdienst eines normalen Arbeiters in mohammedanisch regierten Ländern.

X(

Welches Rassistenschwein behindeet die Schätze aus dem fernen Orient an der Einreise nach Schlan?? Geht ja gar nicht!!

Wassiliboyd
13.10.2010, 11:29
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Aus fremdenfeindlichen und rassistischen Gründen ist DEINE Interpretation. Du plapperst linke Parolen nach wie ein Papagei!

Sie werden abgelehnt, weil sie laut sind, oft frech. Wer will schon Radaubrüder mit ekligem Machogehabe als Nachbarn haben?

Wassiliboyd
13.10.2010, 11:32
Wem die Mittags- und Nachtruhe heilig ist, wohnt auch nicht freiwillig bei Türken.

SO isset!!!

Wassiliboyd
13.10.2010, 11:35
.... und wehe er muss ins Krankenhaus und hat einen türk. Bettnachbar .....
da kommt die Sippe dann im Rudel :rolleyes:

DAS habe ich grade hinter mir....

Ich sage euch, einfach grauenhaft dieses Geheul und Gewusel im Krankenzimmer!

Reilinger
13.10.2010, 11:39
Wem die Mittags- und Nachtruhe heilig ist, wohnt auch nicht freiwillig bei Türken.

Nicht allein das. Auch mit der Sonn- und Feiertagsruhe halten es die Mohammedaner sehr lässig. Die Feiertage der Ungläubigen genießen keinerlei Respekt. Habe selbst lange genug in einem bereicherten Viertel gewohnt und durfte mich am lautstarken sonntäglichen Autoschrauben ergötzen. Besonders vergnüglich war es an einem Karfreitag - da wurde mit viel Lärm stundenlang auf dem Parkplatz vor dem Haus geflext. Ein Nachbar rief die Polizei an, doch die gab vor, es stünde kein Einsatzwagen zur Verfügung und lehnte es ab zu kommen. Diese Ausrede kannten wir alle schon zur Genüge - denn wenn es darum ging, sich mit Bereicherern anzulegen, konnte die Polizei nie Kräfte freimachen. War schon interessant, die Zeit dort.

Kaktus63
13.10.2010, 11:52
Achtung: Tränendrüsenalarm !:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1052211

«Es gibt türkische Jugendliche, die Deutsche beschimpfen und attackieren», sagte Pfeiffer. Dies geschehe aber aus «enttäuschter Liebe». «Sie setzen den Frust darüber, dass sie abgelehnt werden, in Aggression um.» Dabei wünschten sich die türkischen Jugendlichen Kontakt zu Deutschen.

Wenn die deutschen Jugendlichen auf ihre türkischen Altersgenossen zugehen, gebe es viel weniger Ablehnung, sagte der Kriminologe.

So sei in Oldenburg die Machokultur und Gewalt von Türken sehr viel geringer als in anderen Städten. «Dort waren viele Türken zu deutschen Geburtstagen eingeladen worden.»

:)):)):))

Pfeiffer war doch SPD Justizminister in Niedersachsen.
Daher ist dort alles viel besser. Ironie aus.

<enttäuschter Liebe> Ich schmeiß mich weg.
Vor Lachen............

Sollen die Deutschen auch mal ihren Frust in Aggression umsetzen, wenn
sie von den Türken abgelehnt werden?

Pfeiffer und sein KFN ist nicht ernst zu nehmen!

Noch was: Ich bin zwar nicht mehr soo jung, möchte aber auch nicht
neben Türken wohnen.

Gabriel
13.10.2010, 12:20
Ich wohne in einem Haus, in dem ziemlich viele Migranten leben. Das Gute bei denen ist, dass ihre Mentalität sich mehr oder weniger darauf begründet, sich zwar selbst viel herauszunehmen und jedoch gleichzeitig andere gewähren zu lassen. Soll heißen: sie sind selbst laut und haben sich im Gegenzug noch nie beschwert, wenn ich mal nachts um 12 noch Freunde zum Feiern da hatte etc...

:)

Alion
13.10.2010, 16:46
Ich wohne in einem Haus, in dem ziemlich viele Migranten leben. Das Gute bei denen ist, dass ihre Mentalität sich mehr oder weniger darauf begründet, sich zwar selbst viel herauszunehmen und jedoch gleichzeitig andere gewähren zu lassen. Soll heißen: sie sind selbst laut und haben sich im Gegenzug noch nie beschwert, wenn ich mal nachts um 12 noch Freunde zum Feiern da hatte etc...
:)

Warum sollten sie auch die können ja tagsüber ausschlafen und gehen sowieso erst spät zu Bett....einer geregelten Arbeit gehen die zumeist ja eh nicht nach.

Alion

Fernandinho
13.10.2010, 16:49
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Gehe nach Hause. Da wirst Du geliebt, - falls Du Geld hast. :D

elas
13.10.2010, 16:51
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Wir brauchen und wir wollen keine Integration.
Wir sind und wir bleiben deutsch.

Integration ist eine Erfindung der jüdischen Globalisierer.

DSol
13.10.2010, 16:52
Gehe nach Hause. Da wirst Du geliebt, - falls Du Geld hast. :D

Eben, wech aus dem verhassten Land, ab ins gelobte Musel Land, wo ja alles viel geiler ist usw. usf. :umkipp:

Sprecher
13.10.2010, 20:59
Ich wohne in einem Haus, in dem ziemlich viele Migranten leben. Das Gute bei denen ist, dass ihre Mentalität sich mehr oder weniger darauf begründet, sich zwar selbst viel herauszunehmen und jedoch gleichzeitig andere gewähren zu lassen. Soll heißen: sie sind selbst laut und haben sich im Gegenzug noch nie beschwert, wenn ich mal nachts um 12 noch Freunde zum Feiern da hatte etc...

:)

Kannst gleich mit denen nach Migrantistan abschwirren.

Gabriel
13.10.2010, 21:38
Warum sollten sie auch die können ja tagsüber ausschlafen und gehen sowieso erst spät zu Bett....einer geregelten Arbeit gehen die zumeist ja eh nicht nach.

Alion

Gefragte Spitzenarbeitskräfte sind das sicher nicht, das stimmt schon, aber berufstätig sind die meisten schon etwa in Bereichen der Gastronomie oder innerhalb von Reinigungsdiensten. Zumindest sind sie so recht höflich, lassen einem immer den Vortritt in den Lift und grüßen mich recht freundlich.


Kannst gleich mit denen nach Migrantistan abschwirren.

:D

Da geht doch wohl mehr!?

X(

Entfernungsmesser
15.10.2010, 13:12
Nicht allein das. Auch mit der Sonn- und Feiertagsruhe halten es die Mohammedaner sehr lässig. Die Feiertage der Ungläubigen genießen keinerlei Respekt. Habe selbst lange genug in einem bereicherten Viertel gewohnt und durfte mich am lautstarken sonntäglichen Autoschrauben ergötzen. Besonders vergnüglich war es an einem Karfreitag - da wurde mit viel Lärm stundenlang auf dem Parkplatz vor dem Haus geflext. Ein Nachbar rief die Polizei an, doch die gab vor, es stünde kein Einsatzwagen zur Verfügung und lehnte es ab zu kommen. Diese Ausrede kannten wir alle schon zur Genüge - denn wenn es darum ging, sich mit Bereicherern anzulegen, konnte die Polizei nie Kräfte freimachen. War schon interessant, die Zeit dort.

Du musst bei der Polizei anrufen und denen sagen, Rechtsratzekahle würden beim Auto schrauben laut "Heil Hitler" gröhlen.

Dann nimm dir die Stoppuhr und warte!

Astonished
17.10.2010, 05:17
Gehe nach Hause. Da wirst Du geliebt, - falls Du Geld hast. :D

Wohin nach Hause, wenn er hier geboren sein sollte?

Manche hier haben schon sehr krude Vorstellungen, manche Äußerungen sind mehr als abstößig.

Hatte schon jemand, die Türken als Nachbarn ablehnen, Türken als Nachbarn?
Oder ist das nur so ein Dumpfgefühl?
Türkische Unternehmer bieten hier 10.000ende von Arbeitsplätzen - für Deutsche!

Doch ist es so einfach, dies alles-über-einen-Kamm-scheren oder nicht nachzudenken, sondern nur Parolen ausgeben, so: auf einen (Stand)punkt gebracht: das erleichtert ungemein das Denken.

Ach, ja: Fernandinho klingt absolut deutsch.

Bruddler
17.10.2010, 06:40
Wohin nach Hause, wenn er hier geboren sein sollte?

Manche hier haben schon sehr krude Vorstellungen, manche Äußerungen sind mehr als abstößig.

Hatte schon jemand, die Türken als Nachbarn ablehnen, Türken als Nachbarn?
Oder ist das nur so ein Dumpfgefühl?
Türkische Unternehmer bieten hier 10.000ende von Arbeitsplätzen - für Deutsche!

Doch ist es so einfach, dies alles-über-einen-Kamm-scheren oder nicht nachzudenken, sondern nur Parolen ausgeben, so: auf einen (Stand)punkt gebracht: das erleichtert ungemein das Denken.

Ach, ja: Fernandinho klingt absolut deutsch.

Ich kenne da eine türkische Gerüstebau-Firma mit 43 Beschäftigten, darunter befindet sich kein einziger Deutscher....noch Fragen Kienzle ? :whis:

für Deutsche...
o.k. ob der eine oder andere im Besitz eines deutschen Passes ist, kann ich an dieser Stelle allerdings nicht sagen....

Astonished
17.10.2010, 06:56
Ich kenne da eine türkische Gerüstebau-Firma mit 43 Beschäftigten, darunter befindet sich kein einziger Deutscher....noch Fragen Kienzle ? :whis:

o.k. ob der eine oder andere im Besitz eines deutschen Passes ist, kann ich an dieser Stelle allerdings nicht sagen....

Ich kenne da eine Baufirma, die beschäftigt fast nur billige ausländische Arbeitskräfte.
Noch Fragen?

Bruddler
17.10.2010, 07:03
Ich kenne da eine Baufirma, die beschäftigt fast nur billige ausländische Arbeitskräfte.
Noch Fragen ?

Danke, das genügt...... :whis:

Astonished
17.10.2010, 07:06
Eine deutsche Baufirma!

Wie viele Deutsche spielen eigentlich in vielen deutschen Fußballvereinen, z.B. Bayern München?

Bruddler
17.10.2010, 07:11
Eine deutsche Baufirma!

Wie viele Deutsche spielen eigentlich in vielen deutschen Fußballvereinen, z.B. Bayern München?

In jedem deutschen Profiverein spielen noch ein paar Quotendeutsche, um den Schein zu wahren.... :whateva:

Tantalit
17.10.2010, 07:17
Eine deutsche Baufirma!

Wie viele Deutsche spielen eigentlich in vielen deutschen Fußballvereinen, z.B. Bayern München?

Sei wann haben wir eigentlich ein Wertesystem in dem alles in Fußball gerechnet wird?

Wenn zwei Führern, der Cheftürke und der Hosenanzug nur ein und die selbe Person einfallen kann es mit den integrierten Türken ja nicht weit her sein.

Ich halte fest, es gibt offiziell nur einen integrierten Türken.

Damit ist Multikulti offiziell gescheitert und ab jetzt wird brutalst möglich Leistung gefordert.

Astonished
17.10.2010, 07:22
Sei wann haben wir eigentlich ein Wertesystem in dem alles in Fußball gerechnet wird?

Wenn zwei Führern, der Cheftürke und der Hosenanzug nur ein und die selbe Person einfallen kann es mit den integrierten Türken ja nicht weit her sein.

Ich halte fest, es gibt offiziell nur einen integrierten Türken.

Damit ist Multikulti offiziell gescheitert und ab jetzt wird brutalst möglich Leistung gefordert.

Und dieser eine integrierte Türke ist, so viel ich informiert bin, Deutscher. So wie halt deutsche Eltern in Amerika einen Deutschen zur Welt bringen.:eek:

Lies noch mal den letzten Beitrag von Seekuh!

Ach, ja, ich habe viele Türken als Mieter - keine Probleme:
freundlich, nette Kinder, keine Morde, kein Geschrei, halt nichts, was man so von Museln erwartet. Nicht mal Kopftücher. Sind das überhaupt richtige Museln?

Bruddler
17.10.2010, 07:24
Und dieser eine integrierte Türke ist, so viel ich informiert bin, Deutscher. So wie halt deutsche Eltern in Amerika einen Deutschen zur Welt bringen.:eek:

Lies noch mal den letzten Beitrag von Seekuh!

Ach, ja, ich habe viele Türken als Mieter - keine Probleme:
freundlich, nette Kinder, keine Morde, kein Geschrei, halt nichts, was man so von Museln erwartet. Nicht mal Kopftücher. Sind das überhaupt richtige Museln?

Es sind Ausnahmen ! ;)

Commodus
17.10.2010, 07:28
Wohin nach Hause, wenn er hier geboren sein sollte?
Dahin wo seine kulturellen Wurzeln sind, dahin wo er meist seinen Urlaub verbringt, dahin wo auch bestimmt großteile seiner Familienmitglieder residieren.


Hatte schon jemand, die Türken als Nachbarn ablehnen, Türken als Nachbarn?
Ja! Viele Jahre sogar. Selbst Multi-Kulti-Träumer wie du schirmen ihre Sprösslinge weitesgehend von diesen nichtsnutzigen Kulturbereicherer ab


Oder ist das nur so ein Dumpfgefühl?
Bist du ein K a n a c k e oder fällt das was du hier absonderst unter "Berufsbetroffenheit und Ermpörungsbeauftragten"?


Türkische Unternehmer bieten hier 10.000ende von Arbeitsplätzen - für Deutsche!
Verschwindend gering. Und ohne diesen türken könnte es auch sonst wer "unternehmen".


Doch ist es so einfach, dies alles-über-einen-Kamm-scheren oder nicht nachzudenken, sondern nur Parolen ausgeben, so: auf einen (Stand)punkt gebracht: das erleichtert ungemein das Denken.
Es ist alles so einfach, hauptsache die übelriechende Problematik bloß nicht anrühren. Überbordende Kriminalität, ausufernde Sozialausgaben usw. usw. ...


Ach, ja: Fernandinho klingt absolut deutsch.
Nein. Aber zumindest nicht türkisch, und darauf kommt es an.

Tantalit
17.10.2010, 07:39
Und dieser eine integrierte Türke ist, so viel ich informiert bin, Deutscher. So wie halt deutsche Eltern in Amerika einen Deutschen zur Welt bringen.:eek:


Stimmt nicht, wer in den USA ein Kind zur Welt bringt dessen Kind ist automatisch Amerikaner.

Astonished
17.10.2010, 07:40
@Commodus:

Wieso steht bei dir Humanist? Humanisten würden sich im Grabe umdrehen.

Du bist vollgepropft von Vorurteilen, Stereotypem, Pauschalem, Hass.
Nimm doch mal die Bretter von oben ab.
Übrigens: Dein Avatar ist sehr aussagekräftig und nein, ich träume nicht von Multi-Kulti, aber mir graut hier vor manchem, nur gut, dass sie nur in einem Forum was zu sagen haben.

Astonished
17.10.2010, 07:41
Stimmt nicht, wer in den USA ein Kind zur Welt bringt dessen Kind ist automatisch Amerikaner.

Eben!

Commodus
17.10.2010, 07:50
@Commodus:

Wieso steht bei dir Humanist? Humanisten würden sich im Grabe umdrehen.

Du bist vollgepropft von Vorurteilen, Stereotypem, Pauschalem, Hass.
Nimm doch mal die Bretter von oben ab.
Übrigens: Dein Avatar ist sehr aussagekräftig und nein, ich träume nicht von Multi-Kulti, aber mir graut hier vor manchem, nur gut, dass sie nur in einem Forum was zu sagen haben.

Weil ich es auch bleiben will! Unsere europäische humanistische Kultur ist jedoch in akuter Gefahr. Ausserdem wird in der heutigen Zeit der Humanismus völlig falsch gedeutet bzw. misbraucht.

Nein, es sind keine Vor- sondern Nachurteile basierend auf knallharte und umfangreiche Erfahrungswerte. Mein Avatar symbolisiert die Macht des Einzelnen. Hätte das volk diese Macht, dann müssten wir uns keine Gedanken über MuKu machen. Nur gut, daß Leute wie du bald nichts mehr zu sagen haben werden.


Stimmt nicht, wer in den USA ein Kind zur Welt bringt dessen Kind ist automatisch Amerikaner.
Aber auch nur auf dem Papier. Aus einer Pepsi wird noch lange keine Coke nur weil man das entsprechende Etikett drauf klebt. Möchte mir jemand erzählen, daß es in den USA keine "Ausländerfeindlichkeit" existiert? Obimbo war der letzte Nigger im weißem Haus, darauf wette ich.

Tantalit
17.10.2010, 07:54
Eben!

Wenn Türken in Deutschland ein Kind bekommen sind sie Türken und können wenn sie wollen die deutsche Mitgliedschaft annehmen, nur müssen sie dann die türkische
ablegen. Da sie aber in der Regel Moslems tun sie sich schwer damit da sie dann nicht mehr im Haus des Islam leben. Man kauft sich aber nicht die deutsche Zugehörigkeit sondern man muß sie leben und wer das nicht kann dem hilft es auch nicht Paßdeutscher zu sein.

Astonished
17.10.2010, 07:57
Nur gut, daß Leute wie du bald nichts mehr zu sagen haben werden.

Obimbo war der letzte Nigger im weißem Haus, darauf wette ich.

Diese beiden Sätze haben mal mit Humanismus schon gar nichts zu tun und sie verraten eigentlich alles über deine Denke: Da stimmen Etikett und Flascheninhalt auch nicht überein, sich mal an der eigenen Nase fassen.

Ein Thread hier heißt:
Hass und Hetze an deutschen Koran-Schulen

Machen es du und einige andere anders?

Soll ich diesen Satz mal in deinem Sinne ergänzen?


Nur gut, daß Leute wie du bald nichts mehr zu sagen haben werden.

Diese Zeiten sind mir noch schwach in Erinnerung!:no_no:

Das Brett abnehmen!

Commodus
17.10.2010, 08:10
Diese beiden Sätze haben mal mit Humanismus schon gar nichts zu tun und sie verraten eigentlich alles über deine Denke: Da stimmen Etikett und Flascheninhalt auch nicht überein, sich mal an der eigenen Nase fassen.
Ja, wie du meinst. Humanismus ist dann eben die völlige Selbstaufgabe und der eigenen Kultur zugunsten einer hinterweltlerische mit allen schönen Facetten wie Frauenunterdrückung, Ehrenmorde, Zwangsheirat usw. usw. ... Sag ich doch, es wird völlig falsch interpretiert.


Ein Thread hier heißt:


Hass und Hetze an deutschen Koran-Schulen

Machen es du und einige andere anders?

Alles hat seine Ursachen. Sie passen kulturell nicht zu uns, benehmen sich völlig inakzeptabel. Daraufhin werden sie gemieden und nun kommt Hass und Hetze. Der gesellschaftlicher Schaden ist bereits nicht mehr zu kitten. Alles läuft auf eine offene Konfrontation aus. Gerne! Die müssen und werden verschwinden. In allen europäischen Nachbarstaaten brodelt es auch. Nur sind sie einen Schritt weiter als wir und wählen immer mehr rechte Parteien. :)


Diese Zeiten sind mir noch schwach in Erinnerung!
Diese Zeiten sind nicht verschwunden, sie gelten heute nur für Andere. Aber das wird sich ändern, glaub mal dran.

Nimm die Scheuklappen runter ;)

Astonished
17.10.2010, 08:18
Wenn Türken in Deutschland ein Kind bekommen sind sie Türken und können wenn sie wollen die deutsche Mitgliedschaft annehmen, nur müssen sie dann die türkische
ablegen. Da sie aber in der Regel Moslems tun sie sich schwer damit da sie dann nicht mehr im Hause des Islam leben. Man kauft sich aber nicht die deutsche Zugehörigkeit sondern man muß sie leben und wer das nicht kann dem hilft es auch nicht Paßdeutscher zu sein.

Das ist richtig und das Problem für sehr viele, hier leben, aber sich nicht mit diesem Land identifizieren können aus den o.g. Gründen. Also, gehört der Islam ebenso der Zeit angepasst wie es das Christentum auch tut. Nur haben die moderaten, toleranten Muslime hier nicht das Gewicht wie die zum Extremen Neigenden. Deshalb wäre der Aufruf vom türk. Präsidenten schon richtig, wenn dieser Aufruf so gemeint ist, wie er es sagt.

Astonished
17.10.2010, 08:27
Alles hat seine Ursachen. Sie passen kulturell nicht zu uns, benehmen sich völlig inakzeptabel. Daraufhin werden sie gemieden und nun kommt Hass und Hetze. Der gesellschaftlicher Schaden ist bereits nicht mehr zu kitten. Alles läuft auf eine offene Konfrontation aus. Gerne! Die müssen und werden verschwinden. In allen europäischen Nachbarstaaten brodelt es auch. Nur sind sie einen Schritt weiter als wir und wählen immer mehr rechte Parteien. :)


Diese Zeiten sind nicht verschwunden, sie gelten heute nur für Andere. Aber das wird sich ändern, glaub mal dran.

Nimm die Scheuklappen runter ;)

Passten die Italiener, Polen, Portugiesen, Spanier zu unserer Kultur, als sie hier her kamen. Nannte man die Italiener nicht nur Spaghettifresser und wurden gemieden?
Welche "Rasse" hättest du denn gerne?
Als noch wenige Türken hier waren, wurde ihnen freundlich begegnet?

Welche Scheuklappen soll ich ablegen - ich sah schon lange das kommen, was du heute siehst - leider. Eine Entwicklung, an deren Ende wir mal wieder fassungslos für den Trümmern stehen werden und Verantwortliche schon längst ihre Koffer gepackt hatten. Roth sitzt dann in ihrer Villa in der Türkei.

Möchtest du solch eine Entwicklung? Ist es nicht möglich, statt mit Krallen mit sanfteren Methoden eine Lösung zu finden? Anscheinend hast du solche Trümmerzeiten nie erlebt und du wärst glücklich, solche nie erlebt haben zu müssen. Das ist das Brett, das die Sicht behindert. Meinst du, durch Extreme treten bessere Zeiten an.

Wir hätten schon längst etwas tun müssen. Aber da wurde geschludert, aus privaten Gründen (Geschäftsbeziehungen, Hochklettern auf der Karriereleiter etc) ein Volk vor den eigenen Karren gespannt. Aus diesen Karren wurden Mercedesse und "lasst mal die kleinen Deppen sich ihre Köpfe einschlagen".

Manche sehen nur, was zu sehen ist.

Mag sein, dass sich so mancher Versager die Hoffnung macht, dann doch noch was zu werden. War früher auch so. Wieder private Gründe für eine vermeintlich bessere (deutsche) Gesellschaft. Immer das gleiche Spiel.

Commodus
17.10.2010, 08:28
Also, gehört der Islam ebenso der Zeit angepasst wie es das Christentum auch tut.

Aaaha, noch so eine "Euro-Islam-Träumer". :))

Astonished
17.10.2010, 08:40
Siehst du, wer einen Standpunkt hat, steht fest, nicht mehr beweglich.
Im Mittelalter gab es auch Standpunkte, feste Meinungen, leider aber dreht sich mal die Welt.

Wie stellst du dir deine Welt vor:

nur deutsche Computer, nur deutsche Ananas, nur deutsche Autos, nur deutsche
Spielwaren etc.

Römer beeinflussten Germanen und umgekehrt, Araber den Westen, ebenso der Islam, unser Rechtssystem kommt von den Römern, die Zahlen, das Zahlsystem von den Arabern. Diesem gegenseitigen Beeinflussen kannst auch du dich nicht entziehen.

Arbeiter, arbeitet nicht für China, Japan, Türkei?

Du merkst gar nicht, dass ich keine Träumer bin, aber mit fest auf einem Standpunkt Stehenden ist schwer zu diskutieren.

Bau dir eine hohe Mauer um deinen Horizont, mit Toren als Einlass, mit Wegezoll.
Selbst die Chinesen bewegten und bewegen sich.

Aber mit Parolen geht's halt leichter.

Alfred
17.10.2010, 08:43
.../cut...

Aber mit Parolen geht's halt leichter.

Oder man wird durch Erfahrungswerte gefestigt in seiner Ablehnung, diese Zustände fehlen leider in der Aufzählung...

Hier eine Dokumentation der Türkin Güner Balci (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCner_Yasemin_Balc%C4%B1) :


Rassismus an Schulen in Berlin

http://i3.ytimg.com/vi/2oElWAfIeBU/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=2oElWAfIeBU)


*Tägliches Spießrutenlaufen der letzten beiden Deutschen Schüler an einer Berliner Schule*


http://i3.ytimg.com/vi/Vn_mgl0Rz4o/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=Vn_mgl0Rz4o&feature=related)


* Der 10 Jährige Maikel schildert wie er um sein Leben renne musste an einer Schule, kein Lehrer half ihm um keine ressentiments zu erwecken*

Oder dieser Fall :

Zitat :

"..."Das Mädchen, Sarah*, liegt am Boden, die Jungs schlagen auf sie ein. Erst wehrt sie sich noch und schreit um Hilfe", sagt die 16-Jährige..."

"...Dann habe das Mädchen nichts mehr gesagt. Kein Ton mehr von ihr, während die Fäuste der Jungs auf sie einprasseln, bis sie am Boden liegt. Und dann sei in dem Film zu sehen gewesen, wie die Jugendlichen auf das Mädchen urinierten. "Immer wieder haben sie zugeschlagen", sagt Yasemin, die in einem Berliner Jugendtreff sitzt und über die grausamen Videos erzählt, die viele Jungs aus ihrer Clique in letzter Zeit auf ihren Handys haben...."

Die Erklärung der Jungen Muslime dazu :

Mohammed hat eine einfache Erklärung dafür, warum Sarah Schläge bekam und dabei gefilmt wurde: "Die ist eine Schlampe!" Und wer eine "Schlampe" sei, der habe es nicht anders verdient. So einfach ist das für viele, die sich mit Gewaltvideos, auf denen sie Mädchen quälen, in der Rangordnung ihrer Clique nach oben katapultieren wollen.

Weiterlesen. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418236,00.html)

Das manch einer mit diesen Leuten nicht in der Nachbarschaft zusammenleben möchte, wer will es ihm verdenken?

Commodus
17.10.2010, 08:46
Passten die Italiener, Polen, Portugiesen, Spanier zu unserer Kultur, als sie hier her kamen. Nannte man die Italiener nicht nur Spaghettifresser und wurden gemieden?
Welche "Rasse" hättest du denn gerne?
Als noch wenige Türken hier waren, wurde ihnen freundlich begegnet?

Na also, geht doch! Pack doch gleich die Bulletten aus und lass sie dir nicht aus der Nase ziehen ... Mönsch!!

Natürlich gab es Vorurteile gegen Spaghettifresser, Zitronenschüttler (Spanier) etc. etc. ... aber das waren eben tatsächlich Vorurteile. Die meisten Rechten haben rein garnichts gegen diese Leute auszusetzen. Sie sind Europäer mit westlicher Prägung und mit der entsprechenden Kultur und sind wahrhaftig eine Bereicherung. Und es geht nicht um Rasse, sondern vielmehr um Kompatibilität. Als es noch "wenige" Türken gab, tja nun, da gab es halt nur wenige. Dabei hätte es bleiben sollen.


Welche Scheuklappen soll ich ablegen - ich sah schon lange das kommen, was du heute siehst - leider. Eine Entwicklung, an deren Ende wir mal wieder fassungslos für den Trümmern stehen werden und Verantwortliche schon längst ihre Koffer gepackt hatten. Roth sitzt dann in ihrer Villa in der Türkei.

Möchtest du solch eine Entwicklung? Ist es nicht möglich, statt mit Krallen mit sanfteren Methoden eine Lösung zu finden? Anscheinend hast du solche Trümmerzeiten nie erlebt und du wärst glücklich, solche nie erlebt haben zu müssen. Das ist das Brett, das die Sicht behindert. Meinst du, durch Extreme treten bessere Zeiten an.

Du, wenn es nach mir ginge ... ich wäre auch für die sanftere Methode. Mit Rückführungsprämien und ähnliche Dinge. Hauptsache in aller Höflichkeit hinauskomplimentieren. Nein, ich habe keine Trümmerzeiten gelebt. Aber wir reden hier nicht über Krieg, sondern um eine "Endlösung". muhaahaa :))
Sie müssen weg, ob im Guten oder im Bösen. Und das schönste daran ist, das wird nicht allein von Deutschland abhängen.


Wir hätten schon längst etwas tun müssen. Aber da wurde geschludert, aus privaten Gründen (Geschäftsbeziehungen, Hochklettern auf der Karriereleiter etc) ein Volk vor den eigenen Karren gespannt. Aus diesen Karren wurden Mercedesse und "lasst mal die kleinen Deppen sich ihre Köpfe einschlagen".

Manche sehen nur, was zu sehen ist.

Ja, richtig! Es wurden viele Fehler gemacht und viele tuen es noch immer. Deswegen muß der Druck auf alle europäischen Regierungen verstärkt werden. Nicht erhöhte Integrations-Mist lautet die Devise, sondern diese Menschen Stückweise wieder in ihren Vaterländern zu "transportieren" :D

opppa
17.10.2010, 08:55
Wohin nach Hause, wenn er hier geboren sein sollte?

Manche hier haben schon sehr krude Vorstellungen, manche Äußerungen sind mehr als abstößig.

Hatte schon jemand, die Türken als Nachbarn ablehnen, Türken als Nachbarn?
Oder ist das nur so ein Dumpfgefühl?
Türkische Unternehmer bieten hier 10.000ende von Arbeitsplätzen - für Deutsche!

Doch ist es so einfach, dies alles-über-einen-Kamm-scheren oder nicht nachzudenken, sondern nur Parolen ausgeben, so: auf einen (Stand)punkt gebracht: das erleichtert ungemein das Denken.

Ach, ja: Fernandinho klingt absolut deutsch.

Nach Hause könnte z.B. da sein, wo Du leben kannst ohne angefeindet zu werden und ohne dich andauernd gezwungen zu fühlen, die Ureinwohner anfeinden zu müssen und wo die Menschen streng nach den Regeln des Koran leben.

Da würde auch niemand daran Anstoß nehmen, wenn Ihr Eure Frauen "bittet" die Burka zu tragen, damit sie sich zum Zeichen ihrer Intregrationswütigkeit von den Kartoffel- und Schweinefresserschlampen deutlich unterscheinden. Du darfst da natürlich auch mit der "Hilfe" der hohen Geistlichkeit rechnen, wenn Du mal "aus Versehen" gegen die Regeln des rechten Glaubens verstößt.

Die türkischen Unternehmer könnten z.B. ihr Obst und ihre Handys genauso gut auch in ihrer Heimat verkaufen.

(Noch Fragen?)

opppa
17.10.2010, 08:57
Ich kenne da eine türkische Gerüstebau-Firma mit 43 Beschäftigten, darunter befindet sich kein einziger Deutscher....noch Fragen Kienzle ? :whis:

o.k. ob der eine oder andere im Besitz eines deutschen Passes ist, kann ich an dieser Stelle allerdings nicht sagen....

Mach Dir einfach mal den Spaß, die Berufsgenossenschaft und/oder die Krankenkasse zu bitten, dort eine Prüfung vorzunehmen.

:D

Tantalit
17.10.2010, 09:02
Na also, geht doch! Pack doch gleich die Bulletten aus und lass sie dir nicht aus der Nase ziehen ... Mönsch!!

Natürlich gab es Vorurteile gegen Spaghettifresser, Zitronenschüttler (Spanier) etc. etc. ... aber das waren eben tatsächlich Vorurteile. Die meisten Rechten haben rein garnichts gegen diese Leute auszusetzen. Sie sind Europäer mit westlicher Prägung und mit der entsprechenden Kultur und sind wahrhaftig eine Bereicherung. Und es geht nicht um Rasse, sondern vielmehr um Kompatibilität. Als es noch "wenige" Türken gab, tja nun, da gab es halt nur wenige. Dabei hätte es bleiben sollen.



Du, wenn es nach mir ginge ... ich wäre auch für die sanftere Methode. Mit Rückführungsprämien und ähnliche Dinge. Hauptsache in aller Höflichkeit hinauskomplimentieren. Nein, ich habe keine Trümmerzeiten gelebt. Aber wir reden hier nicht über Krieg, sondern um eine "Endlösung". muhaahaa :))
Sie müssen weg, ob im Guten oder im Bösen. Und das schönste daran ist, das wird nicht allein von Deutschland abhängen.



Ja, richtig! Es wurden viele Fehler gemacht und viele tuen es noch immer. Deswegen muß der Druck auf alle europäischen Regierungen verstärkt werden. Nicht erhöhte Integrations-Mist lautet die Devise, sondern diese Menschen Stückweise wieder in ihren Vaterländern zu "transportieren" :D

Euer Rückführungsgeschwafel geht mir langsam auf den Kecks, wie wollt ihr den Türken mit einem deutschen Paß Rückführen und das gegen ihren Willen, das bedeutet Bürgerkrieg.

Eine Lösung die auch umsetzbar ist wäre ab und zu mal hilfreich in der Diskussion.

Deshalb forden und Verbrecher wegsperren.

Commodus
17.10.2010, 09:18
Euer Rückführungsgeschwafel geht mir langsam auf den Kecks, wie wollt ihr den Türken mit einem deutschen Paß Rückführen und das gegen ihren Willen, das bedeutet Bürgerkrieg.

Eine Lösung die auch umsetzbar ist wäre ab und zu mal hilfreich in der Diskussion.

Deshalb forden und Verbrecher wegsperren.

Das geht Stückchenweise! Schon oft geschrieben, einmal mehr für dich!

1. Sofortige Streichung des Einbürgerungsrechts für alle Non-EU´s, sowie das Recht auf Familienzusammenführung.

2. Alle Strafgefangene (Non-EU´s) ohne deutsche Staatsbürgerschaft sofort abschieben. Im Gefängnis kosten sie uns sinnlos Geld.

3. Aufenthalts- u. Arbeitserlaubnisse ohne Verlängerungen auslaufen lassen. Danach, ab in die Heimat.

Mit Punkt 2 und 3 könnte man sich enorm viel Ballast vom Halse schaffen. Übrig blieben halt jene mit der deutschen Staatsbürgerschaft. Aber wenn man die Gesamtsumme halbieren könnte, also jene ohne D-Pass, dann wäre schonmal viel erreicht.

Als Rückführungprämie könnte ich mir durchaus die Auszahlung der bisher geleisteten Arbeitnehmeranteile zur Rentenversicherung vorstellen. Sie müssten sich halt eben um den wiedererwerb der türkischen Staatsbürgerschaft bemühen, die deutsche aufkündigen und tchüß ...

sibilla
17.10.2010, 09:21
Ich bekomme demnächst Griechen als Nachbarn muß ich da irgendetwas wissen, über die wurde noch gar nix gesagt.
Ich laß das zwar auf mich zukommen aber wenn da demnächst Tag und Nacht der Wein in strömen fließt und Orgien gefeiert werden könnte mich das von der der Gartenarbeit ablenken.

Danke

ich habe griechen im haus, ehepaar mit zwei netten, guterzogenen, freundlichen kleinen buben.
der kleinere geht in den kindergarten, der größere in die schule, jeden tag und pünktlich.
sie sprechen alle deutsch und griechisch.
besuch von der familie ist auch öfters da, die kinder toben auch mal, aber es hält sich alles im rahmen.
es gibt keinerlei probleme mit ihnen, warum auch.

grüßle s.

Astonished
17.10.2010, 10:52
ich habe griechen im haus, ehepaar mit zwei netten, guterzogenen, freundlichen kleinen buben.
der kleinere geht in den kindergarten, der größere in die schule, jeden tag und pünktlich.
sie sprechen alle deutsch und griechisch.
besuch von der familie ist auch öfters da, die kinder toben auch mal, aber es hält sich alles im rahmen.
es gibt keinerlei probleme mit ihnen, warum auch.

grüßle s.

Das trieft ja nur so von Vorurteilen und Pauschalierungen.
Ich bekomme demnächst Deutsche als Nachbarn. Was muss ich über die wissen, über die wurde noch gar nix geschrieben.
Ich lass es mal auf mich zukommen. Wenn da das Bier in Strömen fließt, RTL nachts auf höchste Lautstärke gedreht ist, wenn da gejodelt und gegröhlt wird, wie man es doch oft sehen kann im Fernsehen, das hindert mich beim Fenster rausgucken.
Ich glaube ich mach mal alles schalldicht. Danke für die Hilfe.germanegermane

Geht's noch! Vorstellungen haben manche von Menschen, ist ja schon mehr als widerlich.

Astonished
17.10.2010, 10:57
Nach Hause könnte z.B. da sein, wo Du leben kannst ohne angefeindet zu werden und ohne dich andauernd gezwungen zu fühlen, die Ureinwohner anfeinden zu müssen und wo die Menschen streng nach den Regeln des Koran leben.

In solch einem Dilemma stecken Türken oft. Hier treffen sie auf Probleme, aber in ihrem "Heimatland" auch, weiß nicht, wie sie dort genannt werden.
Sie können kein richtiges Türkisch und kein richtiges Deutsch. Die Türkei ist nicht ihr Heimatland. Deutschland aber auch nicht, wobei sie m.E. selbst viel Schuld tragen, aber auch Politiker mit ihrem Multi-Kulti-Gedudel und Germanisierungsvorwürfen, als gefordert wurde, dass sie, die Türken, Deutsch lernen sollten bzw. müssten. Nun haben wir den Salat.

Astonished
17.10.2010, 11:02
Oder man wird durch Erfahrungswerte gefestigt in seiner Ablehnung, diese Zustände fehlen leider in der Aufzählung...

Hier eine Dokumentation der Türkin Güner Balci (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCner_Yasemin_Balc%C4%B1) :


Rassismus an Schulen in Berlin

http://i3.ytimg.com/vi/2oElWAfIeBU/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=2oElWAfIeBU)


*Tägliches Spießrutenlaufen der letzten beiden Deutschen Schüler an einer Berliner Schule*


http://i3.ytimg.com/vi/Vn_mgl0Rz4o/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=Vn_mgl0Rz4o&feature=related)


* Der 10 Jährige Maikel schildert wie er um sein Leben renne musste an einer Schule, kein Lehrer half ihm um keine ressentiments zu erwecken*

Oder dieser Fall :

Zitat :

"..."Das Mädchen, Sarah*, liegt am Boden, die Jungs schlagen auf sie ein. Erst wehrt sie sich noch und schreit um Hilfe", sagt die 16-Jährige..."

"...Dann habe das Mädchen nichts mehr gesagt. Kein Ton mehr von ihr, während die Fäuste der Jungs auf sie einprasseln, bis sie am Boden liegt. Und dann sei in dem Film zu sehen gewesen, wie die Jugendlichen auf das Mädchen urinierten. "Immer wieder haben sie zugeschlagen", sagt Yasemin, die in einem Berliner Jugendtreff sitzt und über die grausamen Videos erzählt, die viele Jungs aus ihrer Clique in letzter Zeit auf ihren Handys haben...."

Die Erklärung der Jungen Muslime dazu :

Mohammed hat eine einfache Erklärung dafür, warum Sarah Schläge bekam und dabei gefilmt wurde: "Die ist eine Schlampe!" Und wer eine "Schlampe" sei, der habe es nicht anders verdient. So einfach ist das für viele, die sich mit Gewaltvideos, auf denen sie Mädchen quälen, in der Rangordnung ihrer Clique nach oben katapultieren wollen.

Weiterlesen. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418236,00.html)

Das manch einer mit diesen Leuten nicht in der Nachbarschaft zusammenleben möchte, wer will es ihm verdenken?

Ist dir aber dabei schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich dabei nur um Idioten handelt die ihr nicht mal tierisches Verhalten durch den Koran rechtfertigen wollen?

Leider habe ich mit Ausländern jeglicher Couleur andere Erfahrungen gemacht. Soll ich die hier jetzt alle aufzählen?

Ich mag ja den Koran und Islam auch nicht, aber ich mag Menschen, die sich bemühen, die andere respektieren, die differenzieren, die auch mal akzeptieren - und da fehlt es hier bei einigen gewaltig: respektlos und undifferenziert, intolerant und manchmal auch echt dumm.

Den Rassismus, hier gibt es wunderbare Beispiele dazu, findest du auch um dich herum unter den eigenen Landsleuten. Das brennende Asylheim vergessen, die zusammen geschlagenen Schwarzen etc.

Sind nun die Deutschen per se Rassisten?

Astonished
17.10.2010, 11:11
Das manch einer mit diesen Leuten nicht in der Nachbarschaft zusammenleben möchte, wer will es ihm verdenken?

"Diese Leute" zeigt schon wieder dieses undifferenzierte, unbewegliche Denken.
Festgeschraubt an den so beliebten Festschreibungen:

Die Deutschen sind brav, fleißig, obrigkeitshörig, saufen gerne, viele laufen mit Lederhosen rum, sind pünktlich, zuverlässig. Da muss man manchmal ganz schön suchen. Und die Engländer laufen mit Kocks und Regenschirm rum.

Komisch, dass meine Mieter so etwas noch nicht gemacht haben, das sind doch "diese Leute"! Mein Gott, mein Gott, wo hast du Gehirne hingeschmissen.

Commodus
17.10.2010, 11:43
In solch einem Dilemma stecken Türken oft. Hier treffen sie auf Probleme, aber in ihrem "Heimatland" auch, weiß nicht, wie sie dort genannt werden.

Probleme in der Heimat? Welcher Art bitteschön?
Das würde ich jetzt doch gerne genauer wissen wollen.


Sie können kein richtiges Türkisch und kein richtiges Deutsch. Die Türkei ist nicht ihr Heimatland.
Solch eine "undifferenzierte" Betrachtungsweise ist ja echt eklig! Richtig ist: Die meisten Türken können kein richtiges Deutsch und die wenigsten können kein richtiges Türkisch. Und daß das Land ihrer Väter und Großväter nicht ihre Heimat ist, ist die reinste Schutzbehauptung.


Deutschland aber auch nicht, wobei sie m.E. selbst viel Schuld tragen, aber auch Politiker mit ihrem Multi-Kulti-Gedudel und Germanisierungsvorwürfen, als gefordert wurde, dass sie, die Türken, Deutsch lernen sollten bzw. müssten. Nun haben wir den Salat.

Furchtbar! Ich bin schon dafür, daß man Hartz-Anträge auch in türkischer Sprache anfertigt. :ironie:

Astonished
17.10.2010, 12:02
Commodus, du bist auf dem richtigen Weg.
Ganz früher, so lange ist es aber noch nicht her, dachte man deutschnational:
von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt.

Du denkst schon europäisch, wie aus deinen Beiträgen hervorgeht.

Noch früher dachte man noch in fränkischen, schwäbischen, oberbayerischen Grenzen, teilweise geschieht dies bei manchen noch heute.

Noch früher führte Stadt gegen Stadt Kriege.

Du merkst, wie fortgeschritten du schon denkst.

Auch dein Name und dein Avatar stammt nicht aus deutschen Gefilden.

Dazu kann ich nur gratulieren.

Commodus
17.10.2010, 12:08
Das war doch jetzt nicht alles! Komm schon!

Astonished
17.10.2010, 12:19
Ganz klar und deutlich gesagt:

Mir gefällt auch nicht was hier geschieht. Ich mag den Islam auch nicht mit seiner Ideologie, genau so wenig mag ich sektirerische, denkverbietende Religionen in unserem Land und eben solche Weltanschauungen.
Mir gefällt auch nicht, dass diese Lehrerin kniefällig hinaus katapuliert wurde.
Mir gefällt auch nicht, dass Deutsche als Schweinefleischfresser, Schlampe bezeichnet werden.
Mir gefällt aber auch nicht, wenn alle einer Nationalität darunter subsumiert werden.
Mir gefällt schon gar nicht manche Redensart, Denkart, die hier an den Tag gelegt wird.
Mir gefällt vor allem nicht, wie hier Menschen genannt werden.

Mit welchem Recht wird von Menschen so über Menschen gesprochen: Verallgemeinerung. Hat denn niemand Verwandte, Bekannte im Ausland?
Dass man Missstände anprangert, ja, dass man aber hier friedliche Menschen lebende in einen Topf wirft, finde ich abscheulich. So als würde man sagen:
Damals waren alle Deutschen Nazis. Alle.

Ich frage mich, wie abgeschirmt manche leben müssen.

Heiliger
17.10.2010, 12:29
Ganz klar und deutlich gesagt:

Mir gefällt auch nicht was hier geschieht. Ich mag den Islam auch nicht mit seiner Ideologie, genau so wenig mag ich sektirerische, denkverbietende Religionen in unserem Land und eben solche Weltanschauungen.
Mir gefällt auch nicht, dass diese Lehrerin kniefällig hinaus katapuliert wurde.
Mir gefällt auch nicht, dass Deutsche als Schweinefleischfresser, Schlampe bezeichnet werden.
Mir gefällt aber auch nicht, wenn alle einer Nationalität darunter subsumiert werden.
Mir gefällt schon gar nicht manche Redensart, Denkart, die hier an den Tag gelegt wird.
Mir gefällt vor allem nicht, wie hier Menschen genannt werden.

Mit welchem Recht wird von Menschen so über Menschen gesprochen: Verallgemeinerung. Hat denn niemand Verwandte, Bekannte im Ausland?
Dass man Missstände anprangert, ja, dass man aber hier friedliche Menschen lebende in einen Topf wirft, finde ich abscheulich. So als würde man sagen:
Damals waren alle Deutschen Nazis. Alle.

Ich frage mich, wie abgeschirmt manche leben müssen.

:rolleyes: Ja das frage ich mich nach Deinen Post´s auch!:rolleyes:


Wat wer bist du denn...?

Commodus
17.10.2010, 12:30
Tja nun, die Regierungen dulden leider "undiffenrenziert" jeden Rotz in diesem Land. Natürlich sind die "wenigen" anständigen Türken unter ihnen dann die Leidtragenden, wenn die Menschen ebenfalls undifferenziert alle Türken/Moslems in einem Topf werfen.

Würde der Staat differenzieren, dann hätten wir locker gefühlte 75 % weniger Probleme. Immer diese Querulanten ;)

Heiliger
17.10.2010, 12:36
Das sind und bleiben einfach dumme Tiere, die sind nicht wie wir!
Jegliches Mitleid mit Muslimen, egal aus welchem Grunde, ist meiner Meinung nach, komplett verschwendete Zeit und Energie.
Der gesamte Wortschatz der deutschen Sprache reicht nicht aus, um das Ausmaß an Ekel und Abscheu zu beschreiben, die ich beim Anblick dieser genetisch degenerierten Jung-Mujaheddin empfinde, mitsamt ihren fetten unbeweglichen Gebärmaschinen und deren wertlosen Besamern.

Dies ist von dem User Fiji Mermaid aus einem anderen Thread.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100683&page=9
Trifft alles genaustens auf dem Punkt! :]

Astonished
17.10.2010, 12:36
:rolleyes: Ja das frage ich mich nach Deinen Post´s auch!:rolleyes:


Wat wer bist du denn...?

Kreuzritter bin ich keiner - für Gott und Vaterland und Papst!:hihi: :D

Tantalit
17.10.2010, 12:37
Das trieft ja nur so von Vorurteilen und Pauschalierungen.
Ich bekomme demnächst Deutsche als Nachbarn. Was muss ich über die wissen, über die wurde noch gar nix geschrieben.
Ich lass es mal auf mich zukommen. Wenn da das Bier in Strömen fließt, RTL nachts auf höchste Lautstärke gedreht ist, wenn da gejodelt und gegröhlt wird, wie man es doch oft sehen kann im Fernsehen, das hindert mich beim Fenster rausgucken.
Ich glaube ich mach mal alles schalldicht. Danke für die Hilfe.germanegermane

Geht's noch! Vorstellungen haben manche von Menschen, ist ja schon mehr als widerlich.


Ich denke Dir ist mein Humor entgangen, das nächste mal setze ich einen Smiley.

Gruß

Astonished
17.10.2010, 12:38
Ich denke Dir ist mein Humor entgangen, das nächste mal setze ich einen Smiley.

Gruß

Oh, falsch verstanden. Ich meinte den Beitrag, auf den du geantwortet hattest.

Heiliger
17.10.2010, 12:39
Zitat von Astonished
Das trieft ja nur so von Vorurteilen und Pauschalierungen.
Ich bekomme demnächst Deutsche als Nachbarn. Was muss ich über die wissen, über die wurde noch gar nix geschrieben.
Ich lass es mal auf mich zukommen. Wenn da das Bier in Strömen fließt, RTL nachts auf höchste Lautstärke gedreht ist, wenn da gejodelt und gegröhlt wird, wie man es doch oft sehen kann im Fernsehen, das hindert mich beim Fenster rausgucken.
Ich glaube ich mach mal alles schalldicht. Danke für die Hilfe.

Geht's noch! Vorstellungen haben manche von Menschen, ist ja schon mehr als widerlich.


Reicht nicht, empfehle daher dringend den Auszug in die ferne Heimat, um Ruhe zu haben. ;)

Ansonsten germane

Astonished
17.10.2010, 12:44
Beton kann nur mit einem Schlagbohrer und Hammer und Meisel bearbeitet werden.
Manche sind so betoniert, da reicht nicht mal mehr dies. Deshalb kennen die nur eines:germane

Heiliger
17.10.2010, 12:48
Beton kann nur mit einem Schlagbohrer und Hammer und Meisel bearbeitet werden.
Manche sind so betoniert, da reicht nicht mal mehr dies. Deshalb kennen die nur eines:germane

Beton an den Füßen und ab ins Meer? Ja auch eine Möglichkeit!:))

Danke für die Anregung!;)

Ach ja ansonsten...germane

opppa
17.10.2010, 17:12
Euer Rückführungsgeschwafel geht mir langsam auf den Kecks, wie wollt ihr den Türken mit einem deutschen Paß Rückführen und das gegen ihren Willen, das bedeutet Bürgerkrieg.

Eine Lösung die auch umsetzbar ist wäre ab und zu mal hilfreich in der Diskussion.

Deshalb forden und Verbrecher wegsperren.

Ich habe meine türkischen Freunde, die allerdings in jeder Beziehung zivilisiert sind, immer schon darauf hingewiesen, daß es nach 1933 recht schnell geklappt hat, Deutschland von Menschen mit deutschem Paß zu "reinigen"!

Und bei denen handelte es sich um deutsche Staatsbürger, die - wie ich aus Erzählungen meiner Eltern und Großeltern weiß - sich hier in keiner Weise mausig gemacht haben, sondern sich - mindestens zum Teil - nur durch ihre Sitten und Gebräuche und ihre Kleidung von der Allgemeinheit unterschieden.

(Noch Fragen?)

:D

opppa
17.10.2010, 17:16
Das trieft ja nur so von Vorurteilen und Pauschalierungen.
Ich bekomme demnächst Deutsche als Nachbarn. Was muss ich über die wissen, über die wurde noch gar nix geschrieben.
Ich lass es mal auf mich zukommen. Wenn da das Bier in Strömen fließt, RTL nachts auf höchste Lautstärke gedreht ist, wenn da gejodelt und gegröhlt wird, wie man es doch oft sehen kann im Fernsehen, das hindert mich beim Fenster rausgucken.
Ich glaube ich mach mal alles schalldicht. Danke für die Hilfe.germanegermane

Geht's noch! Vorstellungen haben manche von Menschen, ist ja schon mehr als widerlich.

Ich glaube aus eigener Erfahrung nicht, daß diese Deutschen abends so lange lärmen, wie die türkischen Kinder noch auf der Straße (randalier..äh) Krach machen.

:D

opppa
17.10.2010, 17:25
In solch einem Dilemma stecken Türken oft. Hier treffen sie auf Probleme, aber in ihrem "Heimatland" auch, weiß nicht, wie sie dort genannt werden.
Sie können kein richtiges Türkisch und kein richtiges Deutsch. Die Türkei ist nicht ihr Heimatland. Deutschland aber auch nicht, wobei sie m.E. selbst viel Schuld tragen, aber auch Politiker mit ihrem Multi-Kulti-Gedudel und Germanisierungsvorwürfen, als gefordert wurde, dass sie, die Türken, Deutsch lernen sollten bzw. müssten. Nun haben wir den Salat.

Nu ja, viele Türken der 2. und 3. Generation können eben nichts - und das können sie richtig gut, weil sie durch ihre Eltern nicht zum Lernen angehalten wurden und dazu noch im Elternhaus und in der DITIB-Moschee davon überzeugt wurden, daß es ihnen wegen ihrer Eigenschaft als rechtgläubige Türken dienstgradmäßig zusteht, daß ihnen die Dhimmi-Kartoffeln täglich mindestens ein Kilo Puderzucker in den Hintern blasen.

Leider haben aber die wenigsten eingeborenen Deutschen dazu Lust, wenn man mal von einigen Politikern absieht.

Ich gebe Dir hier mal den Tip, zu versuchen, Dich so wenig wie möglich von einem normalen deutschen Arbeitnehmer zu unterscheiden und nicht bei jedem Wort, das Dir ein Deutscher sagt, das Haar in der Suppe zu suchen und beleidigt zu sein.

:]

Astonished
17.10.2010, 18:17
Ich gebe Dir hier mal den Tip, zu versuchen, Dich so wenig wie möglich von einem normalen deutschen Arbeitnehmer zu unterscheiden und nicht bei jedem Wort, das Dir ein Deutscher sagt, das Haar in der Suppe zu suchen und beleidigt zu sein.

:]

Wem sagst du das??(?(

Wer ist beleidigt? Ein beliebter, unüberlegter Satz, andere zu charakterisieren.
Du könntest mich eher wütend machen als mich zu bleidigen.

Sprichst du mich als Türke an.
Ich bin Deutscher, nachweislich zurück mindestens bis ins 19.Jhrhdt., als reinrassig, Arier, blutrein. Ist es das, was du und andere möchten?:chee:

Und bitte: Jetzt nicht beleidigt sein!:))

opppa
18.10.2010, 18:34
Wem sagst du das??(?(

Wer ist beleidigt? Ein beliebter, unüberlegter Satz, andere zu charakterisieren.
Du könntest mich eher wütend machen als mich zu bleidigen.

Sprichst du mich als Türke an.
Ich bin Deutscher, nachweislich zurück mindestens bis ins 19.Jhrhdt., als reinrassig, Arier, blutrein. Ist es das, was du und andere möchten?:chee:

Und bitte: Jetzt nicht beleidigt sein!:))

Aha!

Die Botschaft höre ich wohl, allein . . . . . .

:D

Rowlf
24.10.2010, 12:55
Glaubst du, dass es einen Volkscharakter gibt?

Wenn nein, kann es diese "German Angst" gar nicht geben.

Wenn ja, wieso lehnst du dann die Nation ab?

Du selbst bist dann Teil dieser Nation und trägst dieselben Charaktereigenschaften in dir. Dies ist dann Schicksal, keine freie Entscheidung.

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=1876

Nein, ich glaube nicht an Volkscharakter. Auch in den USA/Russland/China/usf. kann es German Angst geben.

Kara Ben Nemsi
24.10.2010, 13:09
Nein, ich glaube nicht an Volkscharakter. Auch in den USA/Russland/China/usf. kann es German Angst geben.

Diese Angst ist also gar nicht so "German".
Warum benutzt du dann diesen Begriff?

Soll diese Angst besonders in Deutschland ausgeprägt sein?
Beinhaltet das eine Wertung der deutschen Nation?

Als Anarchist ist dein Antinationalismus weitestgehend verständlich.
Dein Antigermanismus jedoch nicht.
Aus welchen speziellen Gründen lehnst du jede Nation ab/Deutschland ab?

Kannst du mit Sicherheit sagen, dass du als Angehöriger einer anderen Nation genauso antinational/anti-Land- wärst?

Pikes
24.10.2010, 13:43
fününününü :D

GG146
24.10.2010, 13:49
Nein, ich glaube nicht an Volkscharakter. Auch in den USA/Russland/China/usf. kann es German Angst geben.

Insbesondere in den USA, kaum jemand ist paranoider als die Amis. Vor ein paar Tagen kam im TV eine Wiederholung von "bowling for columbine", da ist das sehr gut dargestellt.

GG146
24.10.2010, 13:53
Die Türkei ist nicht ihr Heimatland. Deutschland aber auch nicht, wobei sie m.E. selbst viel Schuld tragen, aber auch Politiker mit ihrem Multi-Kulti-Gedudel und Germanisierungsvorwürfen, als gefordert wurde, dass sie, die Türken, Deutsch lernen sollten bzw. müssten. Nun haben wir den Salat.

Sehe ich auch so. Die Multi-Kulti - Ideologie hat allen Menschen geschadet, nicht zuletzt den Migranten. Das haben aber alle Ideologien so an sich, die stehen vernünftigen Ideen im Wege, weil sie das Denken durch Gebetsmühlendrehen ersetzen.

lupus_maximus
24.10.2010, 14:22
Sehe ich auch so. Die Multi-Kulti - Ideologie hat allen Menschen geschadet, nicht zuletzt den Migranten. Das haben aber alle Ideologien so an sich, die stehen vernünftigen Ideen im Wege, weil sie das Denken durch Gebetsmühlendrehen ersetzen.
Genau, oh Manie padme dumm!
Oder hieß dies anders?

Rowlf
10.12.2010, 18:53
Diese Angst ist also gar nicht so "German".
Warum benutzt du dann diesen Begriff?


Es handelte sich um Provokation



Soll diese Angst besonders in Deutschland ausgeprägt sein?
Beinhaltet das eine Wertung der deutschen Nation?


Wenn hier allen möglichen Ethnien bzw. Kulturen Eigenschaften zugeschrieben werden, kann ich das ja auch mal mit Deutschen versuchen.



Als Anarchist ist dein Antinationalismus weitestgehend verständlich.
Dein Antigermanismus jedoch nicht.
Aus welchen speziellen Gründen lehnst du jede Nation ab/Deutschland ab?


Ich bin der Auffassung, dass Nationalstaaten in ihrer Geschichte noch nichts gutes vollbracht haben und das die Menschen ohne ihn besser dran wären.

Gegen Deutschland bin dementsprechend, weil dies der Nationalstaat ist, in dem ich geboren bin.

Und wenn ich hier lese, was alles deutsch sein soll, dann bleibst für mich nur die Formulierung antideutsch übrig.



Kannst du mit Sicherheit sagen, dass du als Angehöriger einer anderen Nation genauso antinational/anti-Land- wärst?

Natürlich nicht. Du kannst auch nicht sagen, dass du unter anderen Voraussetzungen (Familie, Staat, Schicht, Umfeld) nicht vielleicht linksradikal geworden wärst, oder?

Kara Ben Nemsi
10.12.2010, 19:13
(...)


Danke für die Antwort.


Natürlich nicht. Du kannst auch nicht sagen, dass du unter anderen Voraussetzungen (Familie, Staat, Schicht, Umfeld) nicht vielleicht linksradikal geworden wärst, oder?

Da muss ich dir zustimmen. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass andere Zeiten, Orte und Zustände andere politische Einstellungen hervorbringen. Vorhersagen kann man das natürlich nicht.
Mit dieser Frage wollte ich erfahren, ob du grundsätzlich jede Nation ablehnst, oder eben speziell Deutschland, weil du Deutscher bist und Deutschlands Geschichte usw. ablehnst. Hältst du Deutschland aus deiner Sicht für fortschrittlich, da ja in Deutschland die Identifikation mit der Nation geringer als in anderen Ländern ist?
Schließlich würde ich den Antinationalismus/das Antideutschtum nicht als "normale" politische Einstellung oder Ideologie betrachten, diese Einstellungen fallen dazu zu sehr aus dem Rahmen. Hinzu kommt, dass diese Einstellung im linken Spektrum auf den heutigen Eurokommunismus beschränkt ist.

AnastasiaNatalja
10.12.2010, 22:31
Da erkennt man mal sehr gut an welcher Fraktion die Integration scheitert. Man kann sich nicht in eine Gesellschaft integrieren, die einen von vornherein aus fremdenfeindlichen/rassistischen Motiven ablehnt.

Daher kann ich hierzu nur sagen: Deutsche, integriert euch!

Geht es noch ? Die Ausländer sollen sich gefälligst anzupassen !

Davon mal abgesehen haben sich die Türken ihren "guten" Ruf selbst erarbeitet:rolleyes:

Registrierter
11.12.2010, 22:31
Genau, oh Manie padme dumm!
Oder hieß dies anders?

oh mani pehme oom

Registrierter
11.12.2010, 22:33
Davon mal abgesehen haben sich die Türken ihren "guten" Ruf selbst erarbeitet:rolleyes:

DAS ist der Kern der Sache, denn im Gegensatz zum islamischen Gelumpe können sich normale Migranten hervorragend einpassen.
Das sollte auch einem minderbemittelten Mohamedaner mal zu denken geben.

Bräunie
11.12.2010, 22:36
Aölternativvorschlag: Geh Du Dich mal schön integrieren, und zwar dort wo Du hingehörst, in eine anatolische Stammesgemeinschaft, und nimm Deine Glaubensbrüder gleich mit dorthin. Niemand weint euch eine Träne nach.

Aber Du weißt doch, wer nicht gerne neben Türken wohnt ist ein Neonazi, ein Rechtsradikaler, ein Faschist, ein Ewiggestriger, ein Brauner, ein Rassist, ein böser Mensch...

Es sei denn, er hat selbst Migrationshintergrund, dann darf man in der Bunzelrepublik sich gegen Migranten äußern, wie es einem beliebt. Nur weisse Deutsche nicht, die werden in Sachen Meinung über Migranten nicht vom Grunzgeschwätz durch die Meinungsfreiheit abgesichert. Da greift dann schnell mal die bundesdeutsche Gesetzesverballhornung Paragraph 130 StGB und der bundesdeutsche Konsummichel hat gefügig zu werden.

Kara Ben Nemsi
11.12.2010, 22:39
DAS ist der Kern der Sache, denn im Gegensatz zum islamischen Gelumpe können sich normale Migranten hervorragend einpassen.
Das sollte auch einem minderbemittelten Mohamedaner mal zu denken geben.

Hierzu:

http://www.maastrichtuniversity.nl/web/Main/Sitewide/PressRelease/EthnicDiversityAtSchoolHasANegativeEffectOnLearnin g.htm

Fifteen-year-old pupils from schools with high ethnic diversity perform worse than comparable pupils from schools with homogenous student populations.
Having a higher proportion of pupils from Islamic countries at a given school negatively influences the performance of all pupils at that school. But in contrast, a higher share of pupils from South and East Asia has a positive effect.

Nextmen
11.12.2010, 23:36
In meiner Nachbarschaft leben nur Westdeutsche. Perfekt!

AnastasiaNatalja
12.12.2010, 10:00
Ich habe auch nur Deutsche als Nachbarn, aber ich wohne auch in einem kleinen Kaff:D



DAS ist der Kern der Sache, denn im Gegensatz zum islamischen Gelumpe können sich normale Migranten hervorragend einpassen.
Das sollte auch einem minderbemittelten Mohamedaner mal zu denken geben.

Naja aber Minderbemittelte haben damit ja ein paar Probleme :D :rolleyes:

Dr Mittendrin
12.12.2010, 11:21
@ mumin
Warum wohl wollen Deutsche nicht neben Türken wohnen.
Sie wurden an der Schule schon als Schweineschnitzelfresser beschimpft, Handys abgezogen, während des Ramadan beschimpft. Kriminell anderweitig bereichert.
Der Schester eines Türken dürfte man nur unter Drohungen ein Kompliment machen.
Umgekehrt no Problem, also schert euch...............

David Addison
12.12.2010, 14:14
Man sollte mal Türken fragen, ob sie neben Deutschen wohnen wollen. Die Antwort wäre wohl ganz klar "Nein". Gut bei jungen türkischen Männern wäre sie wohl "sie möchten wenn überhaupt auf deutschen Mädels liegen" :D :D Das aber auch bitte schön nur zeitlich begrenzt :D :D

Tantalit
13.12.2010, 11:41
Alte auch nicht und ich kann es verstehen. Der Türke lebt am besten in der Türkei.

Ich will auch nicht neben einem Schweinestall wohnen oder einer Putenfarm. Wer will mir das denn vorwerfen.

Will man mir jetzt schon vorschreiben wie ich zu leben habe?

Deshalb nix sagen, einfach nur machen. Dann hat man sein Ruhe und der Türke zieht zu seinen Integrationsboykottierern nach Berlin, ins gelobte Land der Sozialschmarotzer und der Bundestags Leistungsverweigerer.

Wenn ich schon lese der Türke möchte mit den Deutschen zusammen leben, welcher durchgeknallte Journallaien Schreiber ist denn so pervers sich dergleichen auszudenken ein Türke oder ein vollkommen degenerierter Gutmensch?

Ich kann aber verstehen warum Türken nicht neben Türken leben möchten nachdem sie einmal neben Deutschen gewohnt haben.:hihi:

Gruß

Sheldon
13.12.2010, 14:19
Selbst Türken wollen nicht neben Türken wohnen oder mit ihnen auf dieselbe Schule gehen. Warum sollten das dann Deutsche wollen?