Vollständige Version anzeigen : DK: Die Jagd auf Dänen in Odense-Vollsmose
Guilelmus
11.10.2010, 18:09
Ra Ranunkel, der Obmann des Kooperationsrates in Vollsmose, schlägt Alarm und warnt vor einem ethnischen Konflikt in dem von Kriminalität heimgesuchten Stadtteil von Odense.
„Vor etwa einem Monat begann es gewalttätig zu werden", sagt der Obmann, welcher jahrelang den Ruf Vollsmoses verteidigt hat.
„Ich sagte immer ich wäre stolz in Vollsmose zu wohnen, aber ich bin es jetzt leid. Immer mehr Nachbarn kommen zu mir, weil sie angegriffen und ausgeraubt werden, oder weil ihr Auto abgefackelt wurde, und sie fragen alle: Ra, kannst du nicht was machen?. Ich muß zugeben, ich fühle mich machtlos."
Ra Ranunkel sagt es existiert eine harte Bande von Somalis, welche vorsätzlich Dänen überfällt. Und es sind hauptsächlich die Palästinenser, welche Bøgetorvet kontrollieren und die Autos der Dänen anzünden. (...)
http://islamineurope.blogspot.com/2010/10/odense-danes-persecuted-in-vollsmose.html
http://www.youtube.com/watch?v=FyDi_UQf1kw
Das wird alles nicht schön enden... :(
bernhard44
11.10.2010, 18:11
dunkle Wolken ziehen auf über Europa!
Da geht jedem Linken das Herz auf...ich persönlich finde es sehr schade, denn sowas haben die Dänen nicht verdient.
schastar
11.10.2010, 18:12
Auch die Dänen gehen zur Wahl und können frei entscheiden, wenn sie wollen können sie sogar jeder Zeit eine Partei gründen.
Aber die sind wohl ebenfalls zufrieden mit dem wie es ist. :]
Aber diese Zustände sind doch gewollt von den Entscheidern, hier wie dort werden diese Täter als Tolerant, Offen usw bezeichnet und ihre Religion wird auch dort in den höchsten Tönen gelobt.
NigNightgemp
11.10.2010, 18:18
Den Dänen liegt es frei zu wählen ;)
Völker Europas schliest euch zusamen !
Ethnic Cleansing !!
Da kann ich Dir nicht wirklich widersprechen.
Ethnic Cleansing !!
Eben sowas meinte ich mit: "Das wird alles nicht schön enden..."
Aber diese Zustände sind doch gewollt von den Entscheidern, hier wie dort werden diese Täter als Tolerant, Offen usw bezeichnet und ihre Religion wird auch dort in den höchsten Tönen gelobt.
"Alle Räder stehen still..."
"Alle Räder stehen still..."
...Wenn dein starker Arm es will.
Weiter_Himmel
11.10.2010, 18:32
Allerdings anscheinend passiert nun wirklich das wovor wir hier seid 5 Jahren intensiv warnen wollen.Es kommt zum Konflikt.
Peg Bundy
11.10.2010, 18:34
Wer weiß was die Dänen den armen gebeutelten Negern wieder angetan haben. Die sind doch sonst so friedlich. Da muß irgendwas vorgefallen sein.
Alfred, mach Du mal weiter...
Da geht jedem Linken das Herz auf...ich persönlich finde es sehr schade, denn sowas haben die Dänen nicht verdient.
Ich denke schon,das die Dänen es verdient haben.
Ohne Blutbad keine Freiheit!
Sprecher
11.10.2010, 19:10
!
Jeder der sich nicht dagegen wehrt hat es so verdient.
Ohne Blutbad keine Freiheit!
Sie habens verdient, wie alle Westeuropäer, inkl. den Deutschen.
Wohlstandsverwöhnt, ignorant, selbsthassend, die Männer benehmen sich wie Pudelchen, die Weiber schreien Emanzipation und spreitzen vor den Moslems, die Kinder werden verhütet und abgetrieben.
Die westliche Gesellschaft hat das, und noch vieles mehr verdient !
Nationalix
11.10.2010, 19:49
Allerdings anscheinend passiert nun wirklich das wovor wir hier seid 5 Jahren intensiv warnen wollen.Es kommt zum Konflikt.
Gehörst Du nicht du denjenigen, die solche Zustände nie wahrhaben wollten?
Weiter_Himmel
11.10.2010, 20:12
Gehörst Du nicht du denjenigen, die solche Zustände nie wahrhaben wollten?
Das spricht deutlich für deine Ignoranz.Ehr gehöre ich zu den die das schon seid langer Zeit zum Kernthema haben während die NPD Deppen immer noch von Juden schwadronieren oder und sich wie Arthas sogar ein Bündniss mit dem Islam gegen den "Westen" wünschen.
Und in Dänemark regiert die stramm Rechte DVP schon mit...was blüht uns da erst unter einer SED/Grüne Regiereung?
Sathington Willoughby
11.10.2010, 20:46
Auch die Dänen gehen zur Wahl und können frei entscheiden, wenn sie wollen können sie sogar jeder Zeit eine Partei gründen.
Aber die sind wohl ebenfalls zufrieden mit dem wie es ist. :]
Dies muss man immer wieder konstatieren.
Wer diese Zustände sieht und nicht reagiert, ist selber schuld.
Paul Felz
11.10.2010, 20:48
Ihr habt ja Recht, nur dummerweise ist die Masse hauptsächlich eines: DUMM. Einer der größten Nachteile der Demokratie. Die Schlauen leiden unter den Dummen.
Die Dänen und die Nordländer insgesamt sind eben typische Germanen. Der Germane hat sich in der Geschichte immer bereitwillig fremden Einflüssen gefügt. Das ist geradezu sein bedauerliches Naturell.
Ich glaube, das liegt daran, daß auf germanische Frauen dunkelhäutige schwarzhaarige Männer sexuell attraktiver wirken als blonde Männer.
Ich glaube die Nordländer sind deshalb so ausländisch versaut, weil dort die Frau schon lange emanzipiert ist und heute Politik und Gesellschaft noch weitaus stärker kontrolliert als hier in Deutschland.
Sprecher
11.10.2010, 21:33
Und in Dänemark regiert die stramm Rechte DVP schon mit...
Denen ist es wohl wichtiger die deutsche Minderheit in Nordschleswig zu piesacken.
Sprecher
11.10.2010, 21:35
Ich glaube, das liegt daran, daß auf germanische Frauen dunkelhäutige schwarzhaarige Männer sexuell attraktiver wirken als blonde Männer.
.
Das ist bei allen Weibern so. Slawinnen sind da nicht besser, in Berlin rennen z.B die Polinnen auch den kan**en hinterher. Ebenso die Weiber in Frankreich.
Richtig, ja.
Es liegt daran, dass hierzulande der mitteleuropäische Mischtyp die Norm darstellt, aus der (u.a.) Südländer ausbrechen.
Sie sind ungewöhnlich und das kann ein sexueller Pluspunkt sein.
Man vergleiche dazu die mögliche Wirkung einer rassigen Andalusierin auf die Männer einer Dorfkneipe in Dalarna. :)
Wird die Ungewöhnlichkeit nicht ausgeglichen durch andere Punkte, positive bei uns, negative bei denen, welche auch immer das sein mögen, ergibt sich, was sich ergeben muss.
gagarin90
12.10.2010, 01:22
Die Dänen und die Nordländer insgesamt sind eben typische Germanen. Der Germane hat sich in der Geschichte immer bereitwillig fremden Einflüssen gefügt. Das ist geradezu sein bedauerliches Naturell.
Ich glaube die Nordländer sind deshalb so ausländisch versaut, weil dort die Frau schon lange emanzipiert ist und heute Politik und Gesellschaft noch weitaus stärker kontrolliert als hier in Deutschland.
Schwachsinn Pädokatholik. Nur weil du kleine Schoko-Negerbuben bevorzugst?
Das liegt alles an der heutigen Sozialisierung in der die coolen, reichen Musik- und Sport- Neger/Mufluken propagiert werden. Und sogar damit wird nur ein kleiner Teil von Dummweibern erfolgreich umgepolt.
Erinner euch doch nur mal an die gesunden früheren Generationen hier im Dummmichelland: Da war zB ein Neger eher etwas zwischen Tier und Mensch. Und Muflucken nur beinahe menschlich. Da kam keine Frau auf die Idee soeinen auch nur anzufassen. Aber heute...
Und die Pädokatholiken haben irhen großen Anteil daran mit ihren kranken Ideologie... "Gott liebt alle seine Schäfchen"... :rolleyes:
Bruddler
12.10.2010, 04:37
Sie habens verdient, wie alle Westeuropäer, inkl. den Deutschen.
Wohlstandsverwöhnt, ignorant, selbsthassend, die Männer benehmen sich wie Pudelchen, die Weiber schreien Emanzipation und spreitzen vor den Moslems, die Kinder werden verhütet und abgetrieben.
Die westliche Gesellschaft hat das, und noch vieles mehr verdient !
"Ich habe mein eigenes Häuschen in idyllischer Lage, mein eigenes Auto, einen sicheren Job, ein gutes Einkommen, eine nette Familie, ich kann 2x im Jahr in den Urlaub fahren. Mit Multi-Kulti oder Islamisierung werde ich niiiiiemals in Berührung kommen. Außerdem mag ich die Umwelt, bin gegen Kernkraft und wähle stets die Grünen"
So denken noch viele, aber die Realität wird auch sie einholen und dann ist Schluß mit lustig....
Und in Dänemark regiert die stramm Rechte DVP schon mit...was blüht uns da erst unter einer SED/Grüne Regiereung?
Bürgerkrieg.
Schwachsinn Pädokatholik. Nur weil du kleine Schoko-Negerbuben bevorzugst?
Das liegt alles an der heutigen Sozialisierung in der die coolen, reichen Musik- und Sport- Neger/Mufluken propagiert werden. Und sogar damit wird nur ein kleiner Teil von Dummweibern erfolgreich umgepolt.
Erinner euch doch nur mal an die gesunden früheren Generationen hier im Dummmichelland: Da war zB ein Neger eher etwas zwischen Tier und Mensch. Und Muflucken nur beinahe menschlich. Da kam keine Frau auf die Idee soeinen auch nur anzufassen. Aber heute...
Und die Pädokatholiken haben irhen großen Anteil daran mit ihren kranken Ideologie... "Gott liebt alle seine Schäfchen"... :rolleyes:
Wenn es Dir im "Dummichelland" nicht gefällt, dann pack Deine Koffer und verpfeif Dich in Deine Heimat. Da kannst Du dann von Schoko-Negerbuben träumen, Du asiatischer Trottel.
Registrierter
12.10.2010, 14:33
Die Dänen haben die verbrannten Autos, die ermordeten Söhne und Vergewaltigungen ihrer Töchter SEHR WOHL EBENSO VERDIENT, wie alle anderen Multikultivölker, welche sich die Täter zu Millionen ins Land holen.
Wer sich nicht verteidigt, hat Mord und Totschlag VERDIENT.
Das ist das Gesetz des Stärkeren.
Ganz simpel, ganz schlicht.
Registrierter
12.10.2010, 14:37
Eben sowas meinte ich mit: "Das wird alles nicht schön enden..."
warum denn?
ES WIRD SEHR SCHÖN ENDEN, wenn EUROPA nach Vorhersage des Analysten Gerald Celente ab 2012 ENDLICH DIE MUSLIME VERTREIBT.
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&&sa=X&ei=kmS0TI3SF5HJswbEnISvCA&ved=0CB8QBSgA&q=gerald+celente+europa+2012+moslems+nach+hause&spell=1
Bulgarien hat 1989 innerhalb von 3 1/2 Monaten immerhin 650.000 Türken nach Hause deportiert.
Völlig unblutig und schlicht.
Warum sollten wir nicht endlich damit beginnen?
Völlig unblutig und gewaltfrei natürlich.
Einfaches Ticket: RETURN TO SENDER!
Deutschland 2010 ist nicht Bulgarien 1989!
Erstens liegt die Türkei nicht nebenan;
zwotens haben wir keinen Zusammenbruch des bisherigen System;
drittens sind ob zwotens die hiesigen Zuwanderer nicht froh, gehen zu dürfen noch gegangen zu werden.
Wenn es Dir im "Dummichelland" nicht gefällt, dann pack Deine Koffer und verpfeif Dich in Deine Heimat. Da kannst Du dann von Schoko-Negerbuben träumen, Du asiatischer Trottel.
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgieh mal an, unser Scheiterhaufenschnüffler bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Kultiviert, höflich & christlich wie immer. :))
Die Versklavung in einer türkisch-arabischen Kolonie!
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgieh mal an, unser Scheiterhaufenschnüffler bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Kultiviert, höflich & christlich wie immer. :))
Meinst du er wäre die richtige Wahl als Statthalter des Imperiums in Judäa?
Meinst du er wäre die richtige Wahl als Statthalter des Imperiums in Judäa?
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnbedingt. Wenn es einer schafft, durch bornierte Arroganz und Dummheit die Juden zum Aufstand anzustacheln, dann er. Und hinterher wird das Imperium einen gloriosen Sieg errungen haben. Da müssen wir ihm direkt dankbar sein.
:nido:
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnbedingt. Wenn es einer schafft, durch bornierte Arroganz und Dummheit die Juden zum Aufstand anzustacheln, dann er. Und hinterher wird das Imperium einen gloriosen Sieg errungen haben. Da müssen wir ihm direkt dankbar sein.
:nido:
:D:D
Nee....wir benötigen Ruhe und Stabilität dort unten.
Ihr habt ja Recht, nur dummerweise ist die Masse hauptsächlich eines: DUMM. Einer der größten Nachteile der Demokratie. Die Schlauen leiden unter den Dummen.
Yo. Deshalb Koffer packen, die Dummen sich selbst und den Zugereisten überlassen und der neuen Heimat zu mehr Wirtschaftswachstum verhelfen.
Sprecher
12.10.2010, 19:23
Man vergleiche dazu die mögliche Wirkung einer rassigen Andalusierin auf die Männer einer Dorfkneipe in Dalarna. :)
Auch hellhaarige Männer bevorzugen in der Regel hellhaarige Frauen.
Frauen bevorzugen dagegen grundsätzlich eher den dunklen Typus auch wenn sie selber dunkel sind. In den USA kloppen sich die Negerinnen lieber mit den weißen Frauen um die Neger als sich mit weißen Männern einzulassen.
Das hab ich genau andersrum gelesen:
Weisse Männer sollen bei Frauen jeder Herkunft recht gut im Kurs sein.
Sprecher
12.10.2010, 19:48
Das hab ich genau andersrum gelesen:
Weisse Männer sollen bei Frauen jeder Herkunft recht gut im Kurs sein.
Wenn sie Geld haben, ja.
Frauen die nur auf Sex aus sind bevorzugen Neger, selbst wenn die strunzblöd und bettelarm sind. Mit letzterer Kombination dürften weisse Männer i.d.R. keinen Stich sehen.
Okay, wenn Du's darauf beschränkst, mag das angehen.
Dein Beitrag oben war aber ein bisschen pauschaler als das. :)
Es bleibt zu hoffen, dass nicht ganz Europa in einem großen Donner enden wird.
Deutschland 2010 ist nicht Bulgarien 1989!
Erstens liegt die Türkei nicht nebenan;
zwotens haben wir keinen Zusammenbruch des bisherigen System;
drittens sind ob zwotens die hiesigen Zuwanderer nicht froh, gehen zu dürfen noch gegangen zu werden.
Das kann schneller kommen, als wir denken!
Wieso wurde denn Krabat gesperrt? Weil er so freundlich ist?
Wieso wurde denn Krabat gesperrt? Weil er so freundlich ist?
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgr wurde vielleicht Holzsammeln geschickt, n'est-ce pas?
Das kann schneller kommen, als wir denken!
Meinste?
Das sehe ich so nicht.
In Bulgarien brachen weg: Planwirtschaft & Einparteienstaat.
Analog dazu müssten bei uns wegfallen Demokratie, Marktwirtschaft, Sozialstaat.
Und das wird selbst dann nicht kommen, wenn die BR in ihrer jetzigen Form zusammenklappt;
sondern dann werden diese drei Prinzipien "nur" in anderer Form weitergeführt werden.
Durch was sollten sie auch ersetzt werden?
Klar, viele haben Ideen dazu, ich auch - aber die Mehrrheit der Bevölkerung nicht und darauf kommt es wohl an.
Insofern: Wenig vergleichbar, die Situation!
bernhard44
13.10.2010, 12:40
Es bleibt zu hoffen, dass nicht ganz Europa in einem großen Donner enden wird.
13. Oktober 2010, 12:52
Studie: Deutsche driften nach rechts
Jeder dritte Deutsche hält sein Land für «überfremdet», jeder zehnte wünscht sich wieder eine Diktatur: Die Zustimmung zu rechtsextremen Parolen ist nach einer Studie deutlich gestiegen.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/79977306,1,artikel,Studie+Deutsche+driften+nach+re chts.html
Studie - Die Mitte in der Krise
http://library.fes.de/pdf-files/do/07504.pdf
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/79977306,1,artikel,Studie+Deutsche+driften+nach+re chts.html
Studie - Die Mitte in der Krise
http://library.fes.de/pdf-files/do/07504.pdf
Ich meine, alles war wir, die Bürger dieses Landes nicht laut sagen durften, wurde mit dem Sarrazin-Buch endlich an die Öffentlichkeit gebracht.
Meinste?
Das sehe ich so nicht.
Und das wird selbst dann nicht kommen, wenn die BR in ihrer jetzigen Form zusammenklappt;
sondern dann werden diese drei Prinzipien "nur" in anderer Form weitergeführt werden.
Durch was sollten sie auch ersetzt werden?
Klar, viele haben Ideen dazu, ich auch - aber die Mehrrheit der Bevölkerung nicht und darauf kommt es wohl an.
Insofern: Wenig vergleichbar, die Situation!
Wer weiß, wann D nicht mehr in der Lage sein wird, Kredite für die ruinösen EU-Länder zu bedienen, wenn das Volk endlich aufmurrt.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgr wurde vielleicht Holzsammeln geschickt, n'est-ce pas?
Können das die Mods nicht selbst bewerkstelligen?:hihi::hihi::hihi:
Da diese und viele andere Nachrichten und Informationen von den GEZwangsfinanziertzen und Parteiabhaengigen Medien nicht veroeffentlicht werden wissen dies die meisten Menschen in Deutschland aber eben nicht.
Das ist bei allen Weibern so. Slawinnen sind da nicht besser, in Berlin rennen z.B die Polinnen auch den kan**en hinterher. Ebenso die Weiber in Frankreich.
In Asien rennen sie den "Westlern" hinterher. Quer durch alle Gesellschaftsschichten. Viele Promis hier sind Mischlinge von denen ein Elternteil "Westlich" ist.
Wer sich nicht verteidigt, hat Mord und Totschlag VERDIENT.
Das ist das Gesetz des Stärkeren.
Ganz simpel, ganz schlicht.
Nicht ganz. Das Gesetzt des Staerkeren ist das sich aus ersterem letzteres ergibt. Mit "vedienen" hat das nichts zu tun. Es ist eine logische Abfolge der Geschehnisse wenn eine kritische Masse von asozialen, gewaltaetigen Hintlerwaeldnern erreicht wurde.
Wenn sie Geld haben, ja.
Frauen die nur auf Sex aus sind bevorzugen Neger, selbst wenn die strunzblöd und bettelarm sind. Mit letzterer Kombination dürften weisse Männer i.d.R. keinen Stich sehen.
Die meisten Asiatinnen wuerden sich genausowenig mit einem Neger paaren wie eine Teilnehmerin am Lebensborn Projekt Anno-Dazumal.
Meinste?
Das sehe ich so nicht.
- Demokratie kaum noch festellbar
- Marktwirschaft eingeschraenkt festellbar
- Der Sozialstaat in absehbarer Zeit erledigt
@ heide und netload
Ich meinte eher die Ideen von Demokratie, Marktwirtschaft, Sozialstaat, für die eine Mehrheit, soweit ich das beurteilen kann, bisher keinen Ersatz gefunden hat.
Daher wird selbst nach gewaltigen Änderungen der jetzigen Ordnung das System sich nicht ändern, anders als in Bulgarien, wo man vor 20 Jahren in den Westen schauen und da Alternativen sehen konnte.
@ heide und netload
Ich meinte eher die Ideen von Demokratie, Marktwirtschaft, Sozialstaat, für die eine Mehrheit, soweit ich das beurteilen kann, bisher keinen Ersatz gefunden hat.
Daher wird selbst nach gewaltigen Änderungen der jetzigen Ordnung das System sich nicht ändern, anders als in Bulgarien, wo man vor 20 Jahren in den Westen schauen und da Alternativen sehen konnte.
Gegen eine Demokratie in der der Buerger auch Einfluss hat ist nichts einzuwenden. Gegen eine gesteuerte Marktwirtschaft im Sinn der Deutschen auch nicht. Beides koennte zu einem Sozialsystem fuehren das bezahlbar bleibt.
In Summe bedeutet dies aber auch die Aussiedelung von Vollidioten und diese ist in einem solchen System auch durchsetzbar. Deutschland ist stark genug dies zu Vollziehen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.