PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel und die Schwarzarbeit



Marlen
11.10.2010, 11:36
Das Schiff Deutschland wabbert und nässt an allen Enden und was macht die
Kapitänin von dem Kahn - sie tourt durch die Lande um ihre Basen zu besänftigen

Das ist Schwarzarbeit Frau Merkel!

Es ist gestohlene Zeit - die sie unserem Land schuldet ..... ihre Nebentätigkeit
für ihre Partei hat nichts mit der "Arbeit" als Kanzlerin zu tun.

henriof9
11.10.2010, 11:49
Das Schiff Deutschland wabbert und nässt an allen Enden und was macht die
Kapitänin von dem Kahn - sie tourt durch die Lande um ihre Basen zu besänftigen

Das ist Schwarzarbeit Frau Merkel!

Es ist gestohlene Zeit - die sie unserem Land schuldet ..... ihre Nebentätigkeit
für ihre Partei hat nichts mit der "Arbeit" als Kanzlerin zu tun.


Aber Marlen, sie ist auch Vorsitzende ihrer Partei und da diese Partei derzeitig am Drücker ist, verbindet sich hierbei Parteiarbeit mit Kanzlerarbeit.
Vergiß nicht, wir sind ein Parteienstaat.

Ach ja, sie ist ja nun nicht die erste und einzige Kanzlerin bei der diese Vermischung auftritt, das war bei allen anderen Kanzlern vor ihr nicht anders.

Ich verstehe ja, Du magst sie nicht und willst sie auch nicht mögen aber deswegen sollte man doch bitte immer mit gleichem Maß messen. :))

Marlen
11.10.2010, 12:12
Aber Marlen, sie ist auch Vorsitzende ihrer Partei und da diese Partei derzeitig am Drücker ist, verbindet sich hierbei Parteiarbeit mit Kanzlerarbeit.
Vergiß nicht, wir sind ein Parteienstaat.

Ach ja, sie ist ja nun nicht die erste und einzige Kanzlerin bei der diese Vermischung auftritt, das war bei allen anderen Kanzlern vor ihr nicht anders.

Ich verstehe ja, Du magst sie nicht und willst sie auch nicht mögen aber deswegen sollte man doch bitte immer mit gleichem Maß messen. :))

Kanzler/in in Deutschland ist ein Fulltimejob - wenn ernst genommen.

Parteiarbeit ist ihre Privatangelegenheit .... sie kann auch nicht in einen Näh- und
Strickkurs während der Arbeitszeit

.... es reicht ja schon - wenn sie während Wahlzeiten für ihren Verein ständig
on tour ist und Deutschland verkommen lässt! :rolleyes:

Wer sagt, dass ich sie nicht mag? Sie hat nichts gemacht, wofür man sie mögen will.
Ich habe Monatelang zugeschaut wie sie nichts machte ...... jetzt ist Canale Grande :D

In den Mixer ......