PDA

Vollständige Version anzeigen : Welt.De: Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration



nethead
11.10.2010, 03:59
Hi,

gerade auf http://welt.de (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10194923/Trennung-ist-ebenso-wichtig-wie-gute-Integration.html) gegangen und ich traute meinen Augen nicht, Zitat:



"Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration

Zum gemeinsamen Weg gehört auch der Gedanke an Trennung. Keine Integration ohne Gegenleistung. In Deutschland ist das allerdings ein Tabu.
...
Was aber, wenn der gemeinsame Weg nicht zu beenden ist?
...
Manchmal heißt ein Problem lösen, sich vom Problem zu lösen
...
Konsequente Trennungspolitik ist deshalb ebenso notwendig wie gute Integrationspolitik.
...


Was bitte ist mit "der Welt" los? Hat jemand deren Website gehacked? Bisher kammen von denen doch fast ausschlieslich Muku-Durchalteparolen?!

Bruddler
11.10.2010, 04:41
Hi,

gerade auf http://welt.de (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10194923/Trennung-ist-ebenso-wichtig-wie-gute-Integration.html) gegangen und ich traute meinen Augen nicht, Zitat:



Was bitte ist mit "der Welt" los? Hat jemand deren Website gehacked? Bisher kammen von denen doch fast ausschlieslich Muku-Durchalteparolen?!

Vielleicht hat auch "die Welt" die Zeichen der Zeit erkannt, oder es ist einfach nur (wieder) reine Volksverarschung ?! :shrug:

schastar
11.10.2010, 04:48
Ohne Herr Sarrazin würde man uns immer noch mit Muli-Kulti ist ein Supererfolg beglücken.

McDuff
11.10.2010, 05:27
Da ist wohl ein Stein ins Rollen gekommen. Hoffentlich kriegen die MulKul-Grünen ihr Fett weg!

Tosca
11.10.2010, 05:40
Da ist wohl ein Stein ins Rollen gekommen. Hoffentlich kriegen die MulKul-Grünen ihr Fett weg!

Ja, Sarrazin hat das losgetreten, was vor allem die Türken in Deutschland unterdrückten: offenes Ansprechen der Probleme. Es sit kein Tabu mehr, sich darüber zu äussern, dass Türken und Araber um keine anderen geht es, sich hier nur breit machen, rumkreischen und keinerlei Leistung erbringen. Das geht auf die dauer nun einmal nicht. Ich sagte schon immer: Werft ein bis zwei Millionen aus dem Land, dann benimmt sich der Rest. Plötzlich können sie dann sogar deutsch und die Moschee ist nicht mehr der Ort, wo man sich zusammenrottet und getgenseitig aufhetzt. Imame müssten restlos aus Deutschland rausgeworfen werden und durch leute ersetzt, die in Deutschland ausgebildet wruden und nur deutsch in der Moschee reden.

Der Islam darf niemals als Religoin angesehen werden, das sit der Anfang vom Allahstaat. Nein ich sage nicht mehr Gottesstaat, denn das wäre eine Beleidigung.

Diese Leute haben angeblich Angst in Detuschland, dafür machen sie sich hier ganz schön breit und benehmen sich wie Sau. Die haben keine Angst, die sind hinterhältig und schwingen die, von den Deutschen ach so gefürchtete Nazikeule.

Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, ich traute meinen Ohren nicht, da wurde tatsächlich von Deutschenhass gesprochen. Was ist jetzt kaputt? Da sagte eine CDU-lerin doch glattt, dass es nicht sein kann, dass deutsche Kinder in der Schule unterdrückt, beschimpft und verletzt werden. Und was saghte so ein Türkenvereinler? Richtig: Das darf man nicht so ernst nehmen sind doch Kinder. Das verlogene Pack, wehe ihrem Kind nimmt einner das Förmchen im Kindergarten weg. Lügenpack brauchen wir nicht.

Ich sagte es immer: Wer sich benimmt kann bleiben wer nicht geht. Wollen wir franzöische Verhältnisse, wo Mohammedaner auf den Altar kacken? Angeblich beten wir ja zum gleichen Gott. Ich bin mal gespannt wie lange sich diese Lüge noch hält.

heide
11.10.2010, 06:52
Vielleicht hat auch "die Welt" die Zeichen der Zeit erkannt, oder es ist einfach nur (wieder) reine Volksverarschung ?! :shrug:

Oder der Umsatz der Welt ist eingebrochen - durch die neuen Schlagzeilen lässt sich diese Gazette vielleicht wieder besser verkaufen?:=:]

heide
11.10.2010, 06:55
Ja, Sarrazin hat das losgetreten, was vor allem die Türken in Deutschland unterdrückten: offenes Ansprechen der Probleme. Es sit kein Tabu mehr, sich darüber zu äussern, dass Türken und Araber um keine anderen geht es, sich hier nur breit machen, rumkreischen und keinerlei Leistung erbringen. Das geht auf die dauer nun einmal nicht. Ich sagte schon immer: Werft ein bis zwei Millionen aus dem Land, dann benimmt sich der Rest. Plötzlich können sie dann sogar deutsch und die Moschee ist nicht mehr der Ort, wo man sich zusammenrottet und getgenseitig aufhetzt. Imame müssten restlos aus Deutschland rausgeworfen werden und durch leute ersetzt, die in Deutschland ausgebildet wruden und nur deutsch in der Moschee reden.

Der Islam darf niemals als Religoin angesehen werden, das sit der Anfang vom Allahstaat. Nein ich sage nicht mehr Gottesstaat, denn das wäre eine Beleidigung.

Diese Leute haben angeblich Angst in Detuschland, dafür machen sie sich hier ganz schön breit und benehmen sich wie Sau. Die haben keine Angst, die sind hinterhältig und schwingen die, von den Deutschen ach so gefürchtete Nazikeule.

Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, ich traute meinen Ohren nicht, da wurde tatsächlich von Deutschenhass gesprochen. Was ist jetzt kaputt? Da sagte eine CDU-lerin doch glattt, dass es nicht sein kann, dass deutsche Kinder in der Schule unterdrückt, beschimpft und verletzt werden. Und was saghte so ein Türkenvereinler? Richtig: Das darf man nicht so ernst nehmen sind doch Kinder. Das verlogene Pack, wehe ihrem Kind nimmt einner das Förmchen im Kindergarten weg. Lügenpack brauchen wir nicht.

Ich sagte es immer: Wer sich benimmt kann bleiben wer nicht geht. Wollen wir franzöische Verhältnisse, wo Mohammedaner auf den Altar kacken? Angeblich beten wir ja zum gleichen Gott. Ich bin mal gespannt wie lange sich diese Lüge noch hält.
Jau, habe ich auch gehört. Das war die Familienministerin Schröder. Ein türkischer Mann von einem türkischen Verein hatte darauf hin, die von die zitierte Antwort, ausgesprochen.

Tosca
11.10.2010, 07:31
Oder der Umsatz der Welt ist eingebrochen - durch die neuen Schlagzeilen lässt sich diese Gazette vielleicht wieder besser verkaufen?:=:]

Bingo, die tun nichts fürs deutsche Volk, die Lügen, dass sich die Balken biegen. Aber wenn die Auflage sinkt, dann hängt man das Mäntelchen kurzfristig in den Wind. Wann streichen die das sagenumwobene Südland aus ihren berichten?


Jau, habe ich auch gehört. Das war die Familienministerin Schröder. Ein türkischer Mann von einem türkischen Verein hatte darauf hin, die von die zitierte Antwort, ausgesprochen.

Danke, dass du meinem Beitrag die nötigen Fakten geliefert hast.

Poison
11.10.2010, 07:40
Türken fühlen sich von Seehofer beleidigt

Kolat fordert Entschuldigung für Forderung nach Zuwanderungsstopp.

Seehofer hatte sich gegen eine weitere Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen ausgesprochen und dabei ausdrücklich die Türkei genannt. Kolat sagte: "Die jüngsten Aussagen Seehofers sind diffamierend und nicht hinnehmbar." Er sei überrascht. Seehofer stigmatisiere bestimmte Bevölkerungsgruppen und versuche, sogar den früheren Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin zu übertrumpfen, der muslimischen Zuwanderern mangelnde Integrationsbereitschaft attestiert hatte.

alles lesen: http://www.euroherz.de/default.aspx?ID=4009&showNews=850711

War heute früh in den Nachrichten.

Deutschland erwacht ?

Paul Felz
11.10.2010, 07:44
Türken fühlen sich von Seehofer beleidigt

Kolat fordert Entschuldigung für Forderung nach Zuwanderungsstopp.

Seehofer hatte sich gegen eine weitere Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen ausgesprochen und dabei ausdrücklich die Türkei genannt. Kolat sagte: "Die jüngsten Aussagen Seehofers sind diffamierend und nicht hinnehmbar." Er sei überrascht. Seehofer stigmatisiere bestimmte Bevölkerungsgruppen und versuche, sogar den früheren Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin zu übertrumpfen, der muslimischen Zuwanderern mangelnde Integrationsbereitschaft attestiert hatte.

alles lesen: http://www.euroherz.de/default.aspx?ID=4009&showNews=850711

War heute früh in den Nachrichten.

Deutschland erwacht ?

Man möge mich korrigieren, soweit ich gehört habe, wollte er nur Zuwanderung aus Europa. Fuhr da gerade auf die Autobahn auf und wäre fast meinem Vordernmann aufgefahren

nethead
11.10.2010, 09:05
Kolat fordert Entschuldigung für Forderung nach Zuwanderungsstopp.


"Kolat" wer? Der soll mich mal am Arsche lecken.



Kolat sagte: "Die jüngsten Aussagen Seehofers sind diffamierend und nicht hinnehmbar."

Nicht hinnehmbar ist das benehmen eines grossen Teils seiner Landsleute. Wenn es ihm hier nicht passt soll er sich verpissen.

Hoamat
11.10.2010, 18:41
Oder der Umsatz der Welt ist eingebrochen - durch die neuen Schlagzeilen lässt sich diese Gazette vielleicht wieder besser verkaufen?:=:]

Es könnte auch sein, daß die Staatszuschüsse den Leserschwund nichtmehr ausgleichen ;)

elas
11.10.2010, 18:46
Hi,

gerade auf http://welt.de (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10194923/Trennung-ist-ebenso-wichtig-wie-gute-Integration.html) gegangen und ich traute meinen Augen nicht, Zitat:



Was bitte ist mit "der Welt" los? Hat jemand deren Website gehacked? Bisher kammen von denen doch fast ausschlieslich Muku-Durchalteparolen?!

Ich vermute mal dass zunehmend mehr von diesen Journaille-Kaspern direkt und persönlich durch unsere Muku -Bereicherer betroffen werden .....sei`s in der Schule der Kinder oder im Bekanntenkreis.
Da wird dann auch die schönste Theorie schwach.

bernhard44
11.10.2010, 18:46
Ohne Herr Sarrazin würde man uns immer noch mit Muli-Kulti ist ein Supererfolg beglücken.

und wer da immer noch behauptet Sarrazin hat nur ein Buch geschrieben und alles bleibt beim Alten, wird sich noch umgucken!
Wie Dinge plötzlich in Bewegung geraten, haben wir beim Zerfall des Ostblocks gesehen!

Don
11.10.2010, 18:47
Hi,

gerade auf http://welt.de (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10194923/Trennung-ist-ebenso-wichtig-wie-gute-Integration.html) gegangen und ich traute meinen Augen nicht, Zitat:



Was bitte ist mit "der Welt" los? Hat jemand deren Website gehacked? Bisher kammen von denen doch fast ausschlieslich Muku-Durchalteparolen?!

Wenn der Wind auffrischt flattern die Fähnchen.

Verrari
11.10.2010, 18:52
Hi,

gerade auf http://welt.de (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10194923/Trennung-ist-ebenso-wichtig-wie-gute-Integration.html) gegangen und ich traute meinen Augen nicht, Zitat:



Was bitte ist mit "der Welt" los? Hat jemand deren Website gehacked? Bisher kammen von denen doch fast ausschlieslich Muku-Durchalteparolen?!

Thilo Sarrazin hat tatsächlich etwas bewirkt in unserem Land!

Was vor wenigen Wochen noch verteufelt und als populistische Neo-Nazi-Sprüche in unseren System-Medien abgetan worden wäre, ist heute Grundlage ernsthafter Diskussionen innerhalb der etablierten Polit-Szene. Sogar in manchen Programmen des deutschen Staatsfernsehens lassen sich ansatzweise und urplötzlich ganz neue Stimmungsbilder feststellen.
Wer hätte dies vor Wochen noch für möglich gehalten?

Aber nicht nur in Deutschland. EU-weit scheint dieses Thema die Menschen besonders zu beschäftigen (siehe z.B. Sarkozy in Frankreich).

Sieht so aus, als würde sich Deutschland und Europa wieder seiner kulturellen Errungenschaften besinnen. Bleibt zu hoffen, dass dies auch noch weiter anhält!

Peg Bundy
11.10.2010, 18:53
...
Manchmal heißt ein Problem lösen, sich vom Problem zu lösen
...
Konsequente Trennungspolitik ist deshalb ebenso notwendig wie gute Integrationspolitik.
...

Als offenkundiger Pessimist würde ich das als Teilung Deutschlands werten. Trennungspolitik heißt nichts anderes als Anerkennung einer Parallelgesellschaft mit eigenen Gesetzen und Richtlinien. Die Deutschen kriegen Bayern und der Rest wird in einem Akt der Freundschaft den Musels überlassen.

GG146
11.10.2010, 18:55
Hi,

gerade auf http://welt.de (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10194923/Trennung-ist-ebenso-wichtig-wie-gute-Integration.html) gegangen und ich traute meinen Augen nicht, Zitat:



Was bitte ist mit "der Welt" los? Hat jemand deren Website gehacked? Bisher kammen von denen doch fast ausschlieslich Muku-Durchalteparolen?!

Dafür haben sie aber auch einen ziemlich hochkarätigen Schreiber angeheuert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_K._Sprenger

Wenn das sehr viel Gegenwind erzeugen sollte, geht das auf dessen Kappe und nicht auf die des Verlages.

MAJOr
11.10.2010, 19:10
Ja, Sarrazin hat das losgetreten, was vor allem die Türken in Deutschland unterdrückten: offenes Ansprechen der Probleme. Es sit kein Tabu mehr, sich darüber zu äussern, dass Türken und Araber um keine anderen geht es, sich hier nur breit machen, rumkreischen und keinerlei Leistung erbringen. Das geht auf die dauer nun einmal nicht. Ich sagte schon immer: Werft ein bis zwei Millionen aus dem Land, dann benimmt sich der Rest. Plötzlich können sie dann sogar deutsch und die Moschee ist nicht mehr der Ort, wo man sich zusammenrottet und getgenseitig aufhetzt. Imame müssten restlos aus Deutschland rausgeworfen werden und durch leute ersetzt, die in Deutschland ausgebildet wruden und nur deutsch in der Moschee reden.

Der Islam darf niemals als Religoin angesehen werden, das sit der Anfang vom Allahstaat. Nein ich sage nicht mehr Gottesstaat, denn das wäre eine Beleidigung.

Diese Leute haben angeblich Angst in Detuschland, dafür machen sie sich hier ganz schön breit und benehmen sich wie Sau. Die haben keine Angst, die sind hinterhältig und schwingen die, von den Deutschen ach so gefürchtete Nazikeule.

Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, ich traute meinen Ohren nicht, da wurde tatsächlich von Deutschenhass gesprochen. Was ist jetzt kaputt? Da sagte eine CDU-lerin doch glattt, dass es nicht sein kann, dass deutsche Kinder in der Schule unterdrückt, beschimpft und verletzt werden. Und was saghte so ein Türkenvereinler? Richtig: Das darf man nicht so ernst nehmen sind doch Kinder. Das verlogene Pack, wehe ihrem Kind nimmt einner das Förmchen im Kindergarten weg. Lügenpack brauchen wir nicht.

Ich sagte es immer: Wer sich benimmt kann bleiben wer nicht geht. Wollen wir franzöische Verhältnisse, wo Mohammedaner auf den Altar kacken? Angeblich beten wir ja zum gleichen Gott. Ich bin mal gespannt wie lange sich diese Lüge noch hält.

Besser kann mans einfach nicht sagen! Sehr gut Tosca:top:
Genau das ist es, was mich auch ankotzt. Und dann egal wo man hinschaut, in jeder Werbung dieses Sch*** Multi-Kulti-Zeug... was soll das??? Das weiß inzwischen auch schon jeder, dass die Türken nicht hier sind um zu leben, sondern um Geld zuverdienen... aber nicht in dem sie arbeiten:D Das wäre ja was ganz neues:D:D:D Nein, der Staat hat ja so ein intelligentes System, dass jeder hier leben kann, der einen Satz deutsch beim Einbürgerungstest spricht. Das wird aber auch der einzige Satz in deutsch sein, den die je gesprochen haben werden.
Jetzt aber mal im Ernst, wer glaubt bitte schön noch, wie in der Multi-Kulti-Werbung, dass der türkische Nachbarssohn mit dem deutschen Jungen, der Arabertochter und deren russischem Freund abhängt??? Von wegen, die Türkengang läuft durch die Stadt brüllt "Sch*** Deutsche" rum, und wie toll ihr Land ist, und wie sch*** Deutschland ist. Tja... aber wenn es dann wieder um die Rechte geht... ja, dann sind sie wieder die """"Deutschen"""".
Ich bin in Nürnberg aufgewachsen... dort gibt es richtige Viertel, da können sie sich die Verkehrsschilder auf deutsch sparen, da leben nämlich nur Türken, und die sprechen sowieso so gut wie kein deutsch.

Der_Deutsche
11.10.2010, 21:32
(...) Ich sagte es immer: Wer sich benimmt kann bleiben wer nicht geht. (...)

Da muss ich widersprechen. Es ist mir verdammt egal, ob die sich benehmen oder nicht, es sind zu viele und die optimale Lösung ist eine komplette Massenrückführung. Ein eisig kalter Januar mit viel Schnee wäre die beste Jahreszeit für so ein Vorhaben...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

D-Moll
11.10.2010, 21:34
Man möge mich korrigieren, soweit ich gehört habe, wollte er nur Zuwanderung aus Europa. Fuhr da gerade auf die Autobahn auf und wäre fast meinem Vordernmann aufgefahren

Da ist wohl ein Stein ist Rollen gekommen und wird hoffenlich zur Lawine?

laurin
11.10.2010, 22:00
und wer da immer noch behauptet Sarrazin hat nur ein Buch geschrieben und alles bleibt beim Alten, wird sich noch umgucken!
Wie Dinge plötzlich in Bewegung geraten, haben wir beim Zerfall des Ostblocks gesehen!

Sarrazin hat den Stein ins Rollen gebracht. Ich bin ihm sowas von dankbar und könnte ihn immerzu knuddeln.

Laurin

schastar
12.10.2010, 04:32
und wer da immer noch behauptet Sarrazin hat nur ein Buch geschrieben und alles bleibt beim Alten, wird sich noch umgucken!
Wie Dinge plötzlich in Bewegung geraten, haben wir beim Zerfall des Ostblocks gesehen!


von Anfang an habe ich auch im Bekanntenkreis behauptet daß Herr Sarrazin und dieses Buch ein Umdenken auslösen wird. Fast keiner hat mir geglaubt und dies obwohl ja in anderen Ländern der Rechtsruck bereits unübersehbar ist. Die Stimmen aus dem Volk zu Sarrazin bestätigten mich nur noch mehr.
Würde sich bei uns ein Politiker wie Strache oder Wilders finden wäre eine 3te Großpartei geboren, und Herr Sarrazin hat das Thema Salonfähig gemacht. Mit dumpfen Beleidigungen ist da nicht mehr anzukommen und das wissen die etablierten Partein.
Im Grunde bleibt ihnen nix anderes übrig als selbst auf den Zug aufzuspringen um die Gefahr durch eine andere Partei zu mindern.

Das Volk hat zunehmest die Schnauze voll von missglückten Multi-Kulti und tut dies in andere Ländern bereits reichlich kund.

heide
12.10.2010, 04:53
Bingo, die tun nichts fürs deutsche Volk, die Lügen, dass sich die Balken biegen. Aber wenn die Auflage sinkt, dann hängt man das Mäntelchen kurzfristig in den Wind. Wann streichen die das sagenumwobene Südland aus ihren berichten?



Danke, dass du meinem Beitrag die nötigen Fakten geliefert hast.

Aber gern doch.

Tosca
12.10.2010, 06:21
Da muss ich widersprechen. Es ist mir verdammt egal, ob die sich benehmen oder nicht, es sind zu viele und die optimale Lösung ist eine komplette Massenrückführung. Ein eisig kalter Januar mit viel Schnee wäre die beste Jahreszeit für so ein Vorhaben...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Warum sollte jemand rausgeworfen werden, der sich benimmt? Ich fordere lediglich, dass diese Leute sich hier in unserem Lande so benehmen, wie man es von Gästen erwarten darf. Ob nun mit oder ohne deutschen pass, der eh las Postwurfsendung verteilt wird, ich verlange dass die Regeln unseres Landes ausnahmslos akzeptiert werden.

Ich erwarte, dass

ich einem Menschen nicht von weitem ansehe, dass er einen Kinderschänder verehrt
er meine Religion respektiert und ihr die gebührende Achtung erweist, dass er es unterlässt, seinen Allah hier einzuschleppen
Kopftücher, die als weithin sichtbares Zeichen der Unterdrückung dienen in unserer Öffentlichkeit nichts zu suchen haben. Die mögen bitte in den eigenen vier Wänden getragen werden
Frauen und Mädchen ohne von geilen Blicken verfolgt zu werden auf die straße können
unsere Gesetze eingehalten werden
unser Sozialsystem nicht von arbeitscheuem Gesindel mißbraucht wird


Das sind ein paar Punkte.

Ach ja: Ich erwarte, dass in Moscheen deutsch gesprochen wird, ebenso erwarte ich, dass türkische und arabische Kinder, um nichtsw anderes geht es hier, deutsch können, wenn sie zuur Schule kommen. Und ich erwarte, dass in unserer Öffentlichkeit, in jedem Laden, auf jeder Straße deutsch gesprochen wird.

Wer sich danach hält, und diese Leute gibt es ja auch, allerdings sind das grade mal 10 Prozent, wenn es hoch kommt, der fällt hier doch gar nicht auf. Warum sollte man diese Leute mit dem Abschaum, der hier in Massen ans Tischleindeckdich strömt in einen Topf werfen?

Commodus
12.10.2010, 06:27
Es ist mir verdammt egal, ob die sich benehmen oder nicht, es sind zu viele und die optimale Lösung ist eine komplette Massenrückführung.

So und nicht anders!

Marwitz
12.10.2010, 14:02
Da muss ich widersprechen. Es ist mir verdammt egal, ob die sich benehmen oder nicht, es sind zu viele und die optimale Lösung ist eine komplette Massenrückführung. Ein eisig kalter Januar mit viel Schnee wäre die beste Jahreszeit für so ein Vorhaben...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Genau, anders geht es nicht mehr!

Schlafwandler
12.10.2010, 14:34
Hab den Bericht auch gestern gelesen und gedacht ich wäre auf der falschen I-Net Seite gelandet. Bis vor ein paar Monaten hatte ich ja keine Hoffnung mehr was Deutschland/Europa angeht. Aber was sich in den letzten Wochen getan hat ist beachtlich. Keiner unserer Gutmenschen kann mehr abstreiten das, sich der Wind langsam dreht und in ein paar Jahren den Moslems voll ins Gesicht wehen wird, und das europaweit.

Der_Deutsche
12.10.2010, 15:14
Warum sollte jemand rausgeworfen werden, der sich benimmt? Ich fordere lediglich, dass diese Leute sich hier in unserem Lande so benehmen, wie man es von Gästen erwarten darf. Ob nun mit oder ohne deutschen pass, der eh las Postwurfsendung verteilt wird, ich verlange dass die Regeln unseres Landes ausnahmslos akzeptiert werden. (...)


Es ist für mich keine Frage des Benehmens, sondern des Volkes. Ich will nicht, dass Deutschland zu Auslandien verkommt, zu den zweiten USA sozusagen. Ich will, dass man Deutschland nicht nur daran erkennt, was es hier gibt, sondern auch daran, was es hier nicht gibt. Und das heißt Abwesenheit von Türken, Arabern, Negern usw. .

Aber gut, dass Du von Gästen sprichst. Gäste bleiben nicht für immer. Außerdem fangen Gast und Fisch nach drei Tagen an zu stinken. In Deutschland stinkt es bereits zum Himmel. Also: Raus - und zwar alle, deren Familien nicht seit 1949 in Besitz unserer Staatsbürgerschaft sind!

Deine Liste ist schön und gut, nur scheint Dir zu entgehen, dass Deine Forderungen unerfüllbar sind, solange Du sie nicht durch einen einzigen Punkt ersetzt, namentlich dem saloppen Rausschmiss. Nur dann verfolgen sie Dich nicht mehr mit geilen Blicken.

Was Du betreibst ist Augenwischerei, nein, schlimmer noch, es ist Selbstbetrug. Ob Du es etwa einem Mohammedaner ansiehst oder nicht, dass er den Kinderschänder verehrt oder durch Zwangsehe selbst einer ist; ob Türkenkegel in Burka oder Kopflappen durch unsere Städte schweben, spielt doch keine Rolle - solange sie hier sind!

Egal in welcher Camouflage sie auftreten mögen, sie bleiben was sie sind: Ausländer, die uns sukzessiv das Land wegnehmen. Ob sie dabei durch Äußerlichkeiten auffallen oder nicht ist kein Argument, betrifft nur die Oberfläche. Ich will sie hier überhaupt nicht!

Sieh nur, wenn sie weg sind, dann brauchen wir keinen Tempel für den mohammedanischen Schmutzkult; Du brauchst weder dafür eintreten, dass sie unsere Sprache lernen, noch dass sie uns nicht auf der Tasche liegen.

Egal was sie tun, egal wie sie sich verhalten, ich verlange nur, dass sie gehen. Und wären es die liebenswertesten Menschen, sie sind keine Deutschen, gehören nicht zu uns und sollen nur eines: verschwinden! Am besten im kältesten vom Schnee erstickten Januar in einem langen Treck. Ich würde das in schwarzweiß filmen. Und wenn sich einer beschwert, dann frage ich keck, warum das schlimm sein soll, wenn man unseren Vorfahren dasselbe antun durfte.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Margrit
12.10.2010, 15:29
Hi,

gerade auf http://welt.de (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10194923/Trennung-ist-ebenso-wichtig-wie-gute-Integration.html) gegangen und ich traute meinen Augen nicht, Zitat:



Was bitte ist mit "der Welt" los? Hat jemand deren Website gehacked? Bisher kammen von denen doch fast ausschlieslich Muku-Durchalteparolen?!




Ausgerechnet bei der Welt so etwas?
Die machen doc h ständig die Kommentarfunktionen unter ihren Artikel zu, wenn die Kommentare nicht auf der polit. korrekten Spur sind.
Oder fängt tatsächlich mal ein Umdenken an?

Der_Deutsche
12.10.2010, 15:33
Ich habe den Artikel schon öfter verlinkt, in dieser Situation aber möchte ich ihn nochmal zitieren:



(…) Celente schreibt, überall in Europa werde in den kommenden Monaten der Nationalismus extrem stark zurückkehren. Separatistische Bestrebungen, wie man sie von den Basken, Schotten und Flamen kenne, würden in Zusammenhang mit dem kommenden neuen wirtschaftlichen Zusammenbruch vom Ausnahme- zum Normalfall. Vor allem Migranten müssten sich schon in wenigen Monaten in Massen in Europa darauf vorbereiten, den Kontinent wieder schnell zu verlassen. Uralte Ressentiments und Ausländerfeindlichkeit würden sich gegen nichteuropäische Migranten richten, deren Integration in Europa gescheitert sei. Das friedliche Zusammenleben mit kulturfernen Migranten lasse sich nicht durch Gesetze oder Umerziehung erzwingen, schreibt Celente. Er empfiehlt beispielsweise Muslimen daher, sich schon jetzt mit Fluchtplänen auf diese absehbare Situation in Europa vorzubereiten,
das sei »nicht überzogen« (»… for Muslims, the need to develop escape plans is by no means far-fetched and is already being considered by many«).

Die ethnischen Säuberungen, die sich bald schon vor allem gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein. Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hätten nicht die geringste Chance, einzugreifen, weil überall in der EU Nationalismen, ethnische und religiöse Spannungen plötzlich wieder aufbrechen würden und das Überleben der jeweiligen Regierungen bedrohten. An der Entwicklung änderten Migrantenquoten, Verordnungen, Gesetze und Zwangsmaßnahmen nichts – und falls ja, dann nur vorübergehend. Und dann brächen die alten Rivalitäten umso schlimmer wieder auf. Die Geschichte werde sich beim Thema ethnische Säuberungen in Europa ganz sicher wiederholen. Das sei jetzt klar absehbar. Denn überall in Europa würden die Bürger bei der Rückkehr der Wirtschaftskrise die Frage stellen, was Migranten eigentlich kosteten – und dann müsse die jeweilige Regierung antworten. Die Frage nach den Kosten der Migration sei in wirtschaftlich guten Zeiten von der Politik stets verdrängt worden.

Das Trend Research Institute ist unverdächtig, politisch rechts oder links zu stehen und für oder gegen eine Ideologie oder Religion zu sein. Und Gerald Celente hat in den vergangenen 20 Jahren mit der Präzision eines Scharfschützen immer wieder auf die absehbaren politischen Entwicklungen in der Welt aufmerksam gemacht. Vom Zusammenbruch der früheren Sowjetunion bis zur aktuellen Wirtschaftskrise - stets hat sein Institut Recht behalten. Aber nie wollte man seinen neuesten Prognosen in Europa Glauben schenken - anders als in den USA, wo er und sein Institut Stars sind. So wird es wohl auch in diesem Falle sein.


Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-kriege-wieder-mitten-in-europa.html

Wenn das alles so eintritt, baue ich zum Dank auf meinem Grundstück eine Kapelle... :)

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Topas
12.10.2010, 15:47
Herrn Dr. Sarrazin sollte man ein Denkmal setzen. Darunter eine vergoldete Tafel mit der Inschrift: „Der Retter des …................,“