PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimische Terrorverdächtige und Wulff!



latinroad
10.10.2010, 16:03
Wie sagte schon der der deutsche(?) Bundespräsident Wulff" Der Islam gehört zu Deutschland"

Beste Integration haben ja auch seit neustem muslimische Terrorverdächtige!

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/10/terror-verdaechtige-laufen-frei-in-deutschland-herum/cnn-berichtet.html

Deutschlands Politiker werden immer mehr zum Problem für Deutschland!X(

Hochbezahlt und dennoch unfähig!

Mu'min
10.10.2010, 16:07
Wow, ganze 3 Stück, in Worten DREI!!! Da kann man ja ruhig mal wieder die Muslime unter Generalverdacht stellen ne? Wie viel Prozent sind diese 3 eigentlich, da kommen bestimmt astronooooomische Zahlen raus :D

detti
10.10.2010, 16:10
Wow, ganze 3 Stück, in Worten DREI!!! Da kann man ja ruhig mal wieder die Muslime unter Generalverdacht stellen ne? Wie viel Prozent sind diese 3 eigentlich, da kommen bestimmt astronooooomische Zahlen raus :D
du sprichst von 3 ?
für mich sind millionen verdächtigt !

Don
10.10.2010, 16:12
Wow, ganze 3 Stück, in Worten DREI!!! Da kann man ja ruhig mal wieder die Muslime unter Generalverdacht stellen ne? Wie viel Prozent sind diese 3 eigentlich, da kommen bestimmt astronooooomische Zahlen raus :D

Ihr seid der Schoß aus dem das herauskriecht.

NationalDemokrat
10.10.2010, 16:13
Deutschlands Politiker werden immer mehr zum Problem für Deutschland!X(


Das waren Sie von Anfang an...frühestens seid 1949.....spätestens und des Hochverrats am Deutschen Volk haben Sie sich 1990 gemacht...2009 wurde ein weiterer Meilenstein gesetzt....der Deutschland auslöscht...und uns nur noch zu ein Mischmasch Völkchen, welches immer weiter abnimmt innerhalb Europas definiert.

Mu'min
10.10.2010, 16:13
Ihr seid der Schoß aus dem das herauskriecht.

Und? Die Deutschen sind der Schoß aus dem sowas wie du rauskriecht, wäre es jetzt richtig alle Deutschen zu verachten? Ich denke nicht ;)

NationalDemokrat
10.10.2010, 16:14
Wow, ganze 3 Stück, in Worten DREI!!! Da kann man ja ruhig mal wieder die Muslime unter Generalverdacht stellen ne? Wie viel Prozent sind diese 3 eigentlich, da kommen bestimmt astronooooomische Zahlen raus :D

Ihr seid nur die Viren eines schwachen/kranken Immunsystems BRD. Es ist nicht mal eure Schuld, dass es etwas auszunützen gibt.

Don
10.10.2010, 16:17
Und? Die Deutschen sind der Schoß aus dem sowas wie du rauskriecht, wäre es jetzt richtig alle Deutschen zu verachten? Ich denke nicht ;)

Verachten kann man nur von oben nach unten.
Vice versa nennt man das Furcht.

Veldt
10.10.2010, 17:20
Verachten kann man nur von oben nach unten.
Vice versa nennt man das Furcht.

Nur sind "oben" und "unten" hier wunderbar unkonkret.

Nur weil du dich für "oben" zugehörig fühlst, muss dein gegenüber dies nicht teilen ;)

Don
10.10.2010, 17:24
Nur sind "oben" und "unten" hier wunderbar unkonkret.

Nur weil du dich für "oben" zugehörig fühlst, muss dein gegenüber dies nicht teilen ;)

Natürlich nicht. Ich bestreite nicht die Realitätsblindheit gewisser Zweibeiner.

Mu'min
10.10.2010, 17:41
Ihr seid nur die Viren eines schwachen/kranken Immunsystems BRD. Es ist nicht mal eure Schuld, dass es etwas auszunützen gibt.

Lass mich raten, Biologie war immer das Fach gewesen in dem du nicht da warst oder unter dem Tisch lagst oder? :D



Natürlich nicht. Ich bestreite nicht die Realitätsblindheit gewisser Zweibeiner.

Selbstkritik ist der erste Schritt zur Besserung. Ich wünsche dir viel Erfolg ;)

Rikimer
10.10.2010, 17:51
Ihr seid der Schoß aus dem das herauskriecht.

Der Schoss ist fruchtbar noch. Die ueble Wurzel Islam und die negative Frucht sind die diesen nachfolgenden Glauebigen, die Mohammed und Allah beim Worte nehmen und daher Terror und Tod verursachen. Und wie es aussieht haben wir in Wullf & Co. tatkraeftige Helfershelfer, nuetzliche Idioten.

MfG

Rikimer

NationalDemokrat
10.10.2010, 17:51
Lass mich raten, Biologie war immer das Fach gewesen in dem du nicht da warst oder unter dem Tisch lagst oder? :D


Weil????? An meiner Aussage was falsch ist?????????:rolleyes:

detti
10.10.2010, 17:56
Natürlich nicht. Ich bestreite nicht die Realitätsblindheit gewisser Zweibeiner.
dat häste jut jekontert