PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam, die kritische Grenze. Dann hilft nur die Teilung...



Rockatansky
10.10.2010, 11:44
Und vor allem: Wie und wer, setzt sie durch?

---------------------------------------------------------

Wenn man sich einen Film wie

Savior (Filmtipp!!!) (http://www.ofdb.de/film/1186,Savior---Soldat-der-H%C3%B6lle)
ansieht, dann weiß man was damals auf dem Balkan geschehen ist!

Empfehlenswert den zu sehen!


---------------------------------------------------------

Im Lügen-TV wurde zuletzt der Begriff "kroatisch-islamische Zone" (o.ä.) für Bosnien Herzegowina benutzt.

Stimmt natürlich nicht. Jemand den ich kenne, aus Kroatien, hat mir einmal die Wahrheit erzählt: Dass die christlichen Kroaten und die muslimischen Bosnier nicht "multikulti" durcheinander leben.

Getrennte Bereiche - schließlich müssen ja die Nichtmuslim_innen geschützt werden. :]

---------------------------------------------------------

Wenn es dazu käme, dass Leute, welche Moscheen, Allah (und das sonstige..) wirklich wollen, hier die 50% Marke erreichen,

(Wird das passieren? Und wann? ?( )

dann
würde ich den Norden von Deutschland für die Moslems vorschlagen
und eben den Süden für die Nicht-Muslime. :cool2:

Finanzielle Autarkie muss herrschen.
Kein Geld von Nichtmuslimen für Muslime (und andersrum)!

In der Nichtmuslimischen Zone herrscht dann eben knallhartes Islam-Verbot.


---------------------------------------------------------

Da ja so mancher meint, dass die etablierten Parteien nur Mittel zum Zweck sind um den sukzessiven Genozid an den europid-indigenen, nichtmuslimischen Europäern zu vollziehen...




Wie könnte man es bewerkstelligen?



.

Nationalix
10.10.2010, 11:47
Geht der Beitrag auch etwas strukturierter?

Rockatansky
10.10.2010, 12:00
Hab schon mein Bestes versucht... :(

Heiliger
10.10.2010, 15:27
Wie? Unser Land teilen wegen einpaar primitive Idioten?#

Nein, kämpfen und dahin zurückschicken wo sie herkommen, dort können sie gerne leben..!

Alles gesagt, Strang kann geschlossen werden...!

So was blödsinniges aber auch! Deutschland mit den Musels teilen. :rolleyes:

chris2009
10.10.2010, 15:53
Die Frage ist doch etwa nicht, ob das Abfallprodukt eines einst großen Volkes teilen möchte, sondern ob die neuen Herren dieses Landes dies möchten.
Ich denke, da sie nicht durch den westlichen Lebensstil in größerem Ausmaß bestechbar sind, werden sie nicht einmal im Traum daran denken, diesem wehr- und ehrlosen Schafsvolk, was vom Kuchen zu überlassen.
Ich kann ihnen noch nicht einmal besonders böse hierfür sein, denn sie sind vitaler und handeln nachvollziehbarer als die verotteten Europäer.Diese definieren sich nur noch über die PS-zahl ihres fahrbaren Schw...ersatzes und über den Durchmesser des eigenen Plasma-Tv.Patriotisch sind sie nur noch wenns erlaubt ist, dh wenn 22 Idioten in einem, nebenbei gesagt völlig überbewertetem Sport, einem Ball hinterher laufen.

Tantalit
12.10.2010, 00:39
@Kreuritter

Wie jetzt, kämpfen und dann Heim schicken, wenn den dann noch heimschicken?