PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit der SPÖ für Allah und islamisch Österreich



wille
10.10.2010, 11:42
Die hunderttausenden muslimischen Wähler in Österreich haben eine erklärte Lieblingspartei im Kuschelpolitikkarussel: Die SPÖ. Die radikal-islamische Muslim-Bruderschaft wirbt sogar aktiv für die österreichischen Sozialisten. Sie entschieden sich für die SPÖ, weil sie mit ihrem allumfassenden Wiener Filz am ehesten zur Erreichung der islamischen Ziele als förderlich erschien und sich vor Immigranten immer zunächst einmal untertänigst auf den Bauch fallen lässt.


http://www.pi-news.net/2010/10/mit-der-spoe-fuer-allah-und-islamisch-oesterreich/

Radikale Islamisten in den österr. Parteien sollten eigentlich nicht sein oder haben dort nichts zu suchen.....

frodo
10.10.2010, 13:26
Die Religion sollte nicht das Maß für die Beurteilung eines Menschen, einer Volksgruppe sein. Es ist aber klar zu unterscheiden zwischen Religion und radikalen Gruppen die nur vordergründig religiös sind, sondern den Glauben für ihre Zwecke missbrauchen.
Die SPÖ versucht wenigstens Menschen mit Migrationshintergrund anzusprechen. Allerdings erscheinen mir ihre Rezepte relativ hilflos und wirr.
Klare gesetzliche Regelungen die zu einem sinnvollen Zuzug, Integration und nutzen für Österreich bringen gibt es bis dato nicht. Es ist immer noch leicht sofort Arbeitserlaubnis zu erhalten, obwohl man die Sprache nicht beherrscht. Dann wird die Familie zusammengeführt, was menschlich verständlich ist, aber zu noch größeren Problemen in Schule und Alltag führt, weil Anpassung fast unmöglich ist, weil Sprache, Sitten und Gebräuche des Gastlandes fremdes Schuhwerk sind.
Zuzug ja, aber kontrolliert und bedarfsorientiert. Familienzusammenführung ja, aber mit klaren Auflagen die zu erfüllen sind. Erlernen der Sprache, Kenntnisse über das soziale Umfeld etc... Wir müssen aber dann auch was dafür tun.
Im Asylbereich sehe ich es genauso. Echte politische Flüchtlinge, Verfolgte und Ausgestoßene soll selbtsverständlich geholfen werden. Der Asylantrag muss nach 18 Monaten erledigt sein. Nur so kann man verhindern das nach 7 - 8 Jahren, Menschen die mittlerweile hier "angewachsen" sind, allerdings keinen Anspruch auf Asyl haben, in die soziale Gosse stürzen.

wille
10.10.2010, 13:52
Die Religion sollte nicht das Maß für die Beurteilung eines Menschen, einer Volksgruppe sein. Es ist aber klar zu unterscheiden zwischen Religion und radikalen Gruppen die nur vordergründig religiös sind, sondern den Glauben für ihre Zwecke missbrauchen.
Die SPÖ versucht wenigstens Menschen mit Migrationshintergrund anzusprechen. Allerdings erscheinen mir ihre Rezepte relativ hilflos und wirr.
Klare gesetzliche Regelungen die zu einem sinnvollen Zuzug, Integration und nutzen für Österreich bringen gibt es bis dato nicht. Es ist immer noch leicht sofort Arbeitserlaubnis zu erhalten, obwohl man die Sprache nicht beherrscht. Dann wird die Familie zusammengeführt, was menschlich verständlich ist, aber zu noch größeren Problemen in Schule und Alltag führt, weil Anpassung fast unmöglich ist, weil Sprache, Sitten und Gebräuche des Gastlandes fremdes Schuhwerk sind.
Zuzug ja, aber kontrolliert und bedarfsorientiert. Familienzusammenführung ja, aber mit klaren Auflagen die zu erfüllen sind. Erlernen der Sprache, Kenntnisse über das soziale Umfeld etc... Wir müssen aber dann auch was dafür tun.
Im Asylbereich sehe ich es genauso. Echte politische Flüchtlinge, Verfolgte und Ausgestoßene soll selbtsverständlich geholfen werden. Der Asylantrag muss nach 18 Monaten erledigt sein. Nur so kann man verhindern das nach 7 - 8 Jahren, Menschen die mittlerweile hier "angewachsen" sind, allerdings keinen Anspruch auf Asyl haben, in die soziale Gosse stürzen.

Und genau das ist der Punkt. Es sitzen in der SPÖ etliche Moslems, die ihre Religion missbrauchen und gegen Israel hetzen.....

BRDDR_geschaedigter
10.10.2010, 13:53
http://www.pi-news.net/2010/10/mit-der-spoe-fuer-allah-und-islamisch-oesterreich/

Radikale Islamisten in den österr. Parteien sollten eigentlich nicht sein oder haben dort nichts zu suchen.....

Die bräuchte es nicht einmal. Das machen die Dhimmis schon ganz von alleine.

Senator74
11.10.2010, 08:33
Und genau das ist der Punkt. Es sitzen in der SPÖ etliche Moslems, die ihre Religion missbrauchen und gegen Israel hetzen.....

Wer mit dem Kopftuch eine Wiener Tramway lenken darf,wählt SPÖ!!http://www.politikforen.net/images/smilies/knee.gif

iglaubnix+2fel
11.10.2010, 09:39
Wer mit dem Kopftuch eine Wiener Tramway lenken darf,wählt SPÖ!!http://www.politikforen.net/images/smilies/knee.gif

In diese Zwickmühle werden die Wiener Linien bei schläfenlockentragenden TramführerINNen niemals kommen, zumal nicht wenige der Mischpoche tagediebisch in Kaffeehäusern hockt!

Lobo
11.10.2010, 10:18
Und genau das ist der Punkt. Es sitzen in der SPÖ etliche Moslems, die ihre Religion missbrauchen und gegen Israel hetzen.....

Israel zu kritisieren sollte mit dem tode bestraft werden.

jak_22
11.10.2010, 10:19
Israel zu kritisieren sollte mit dem tode bestraft werden.

Kreuzigung böte sich an.

Lobo
11.10.2010, 10:21
Kreuzigung böte sich an.

Kreuzigung ist doch Firlefanz.

wille
11.10.2010, 10:50
Israel zu kritisieren sollte mit dem tode bestraft werden.

Eine interessante Perspektive....

wille
11.10.2010, 10:52
In diese Zwickmühle werden die Wiener Linien bei schläfenlockentragenden TramführerINNen niemals kommen, zumal nicht wenige der Mischpoche tagediebisch in Kaffeehäusern hockt!

Andere wie du hocken tagediebisch vor dem Computer und schreiben Blödheiten...

cougar
11.10.2010, 17:35
ich glaub eher tagediebisch hocken die musels und StarkPigmentierten Nachkommen Afrikanischer Ureinwohner mit neuesten handys in den kneioen herum, um dort ihr vom österreichischem steuerzahler gesponsertes leben zu verbringen.

SPNAU

carpe diem
11.10.2010, 18:33
ich glaub eher tagediebisch hocken die musels und StarkPigmentierten Nachkommen Afrikanischer Ureinwohner mit neuesten handys in den kneioen herum, um dort ihr vom österreichischem steuerzahler gesponsertes leben zu verbringen.

SPNAU

Besonders aber in den Spielcafes

cougar
11.10.2010, 19:03
oder beim dealen in diversen parks und discos.

Pilgrim
16.10.2010, 15:01
Israel zu kritisieren sollte mit dem tode bestraft werden.Würde immerhin deine Intensivtäter treffen, so wie dich.

cougar
17.10.2010, 10:33
Israel zu kritisieren sollte mit dem tode bestraft werden.


besser noch die muselverherrlicher, wäre meiner meinung nach die viel bessere lösung.

Altay
17.10.2010, 10:39
Und genau das ist der Punkt. Es sitzen in der SPÖ etliche Moslems, die ihre Religion missbrauchen und gegen Israel hetzen.....

Ist es verboten "Israel" zu kritisieren?:rolleyes:

iglaubnix+2fel
17.10.2010, 11:08
Ist es verboten "Israel" zu kritisieren?:rolleyes:


Wisse!

Verbote sind abgeschafft und durch Hetze ersetzt!

Künftig werden nur mehr Hetzschilder aufgestellt! Und -----> demnach:


nach Hetzgesetzen vorgegangen!:hihi:

cougar
17.10.2010, 15:43
nein aber es ist anscheinend verboten die popohochreckenden musels und SPNAUs zu kritisieren

wille
18.10.2010, 13:36
Ist es verboten "Israel" zu kritisieren?:rolleyes:

Wer SPÖ wählt, der wählt Omar al Rawi, einen Mann aus dem Dunstkreis der Muslimbrüder und Freund von Hamas.
Von so einem Nichtsnutz braucht sich Israel wirklich nicht kritisieren lassen. Und alle (SPÖ, ÖVP, Grüne....) fallen auf die Wuchteln eines primitiven Islamisten rein....

Altay
18.10.2010, 13:38
Wer SPÖ wählt, der wählt Omar al Rawi, einen Mann aus dem Dunstkreis der Muslimbrüder und Freund von Hamas.
Von so einem Nichtsnutz braucht sich Israel wirklich nicht kritisieren lassen. Und alle (SPÖ, ÖVP, Grüne....) fallen auf die Wuchteln eines primitiven Islamisten rein....

Bist du auch ein Taliban Anhänger?

wille
18.10.2010, 13:40
Bist du auch ein Taliban Anhänger?

Bist du einer...?

Altay
18.10.2010, 13:44
Bist du einer...?

Ich nicht, aber dein Avatar sieht so talibanisch aus, also bist du einer?

wille
18.10.2010, 14:22
Ich nicht, aber dein Avatar sieht so talibanisch aus, also bist du einer?
Der Avatar ist Maimonides einer der größten jüdischen Denker uns Philosoph im 11. Jahrhundert! Diese Statue befindet sich in Cordoba.....
Brauchst nur im Google Spanien und Maimonides eingeben und du wirst staunen...

iglaubnix+2fel
18.10.2010, 14:43
Der Avatar ist Maimonides einer der größten jüdischen Denker uns Philosoph im 11. Jahrhundert! Diese Statue befindet sich in Cordoba.....
Brauchst nur im Google Spanien und Maimonides eingeben und du wirst staunen...


Oder, Odin sei es geklagt,

in Wien nach dem schiachen Maimonides-Zentrum komplettiert mit Campus der Israelitischen Kultusgemeinde - 2. Bezirk, Leopoldstadt - suchen. Das ist dort, wo man jährlich 500-100 Stk. Zuwanderer erwünscht!

Gabriel
18.10.2010, 15:01
Eine Partei kann sich ihre Anhänger eben nicht oder nur bedingt aussuchen. Es ist allgemein bekannt, dass etwa die FPÖ einschlägig von rechtsextremen Burschenschaftern und Neonazis unterwandert ist. Darüber mache ich mir viel mehr Sorgen als um den einen oder anderen radikalismalischen Spinner in der SPÖ...

wille
18.10.2010, 15:33
Eine Partei kann sich ihre Anhänger eben nicht oder nur bedingt aussuchen. Es ist allgemein bekannt, dass etwa die FPÖ einschlägig von rechtsextremen Burschenschaftern und Neonazis unterwandert ist. Darüber mache ich mir viel mehr Sorgen als um den einen oder anderen radikalismalischen Spinner in der SPÖ...

FPÖ ist berechenbar, Islamisten aber nicht....

wille
18.10.2010, 15:34
Oder, Odin sei es geklagt,

in Wien nach dem schiachen Maimonides-Zentrum komplettiert mit Campus der Israelitischen Kultusgemeinde - 2. Bezirk, Leopoldstadt - suchen. Das ist dort, wo man jährlich 500-100 Stk. Zuwanderer erwünscht!

Richtig, wenigsten kommt Licht nach Wien....;)

Gabriel
18.10.2010, 15:35
FPÖ ist berechenbar, Islamisten aber nicht....

Ich finde die FPÖ sogar äußerst unberechenbar. Ich habe zum Beispiel nicht die geringste Ahnung, wie die Politik in Österreich aussähe, wenn die FPÖ bei Nationalratswahlen stimmenstärkste Partei werden würde. Und ehrlich gesagt möchte ich es lieber gar nicht erst wissen...

iglaubnix+2fel
18.10.2010, 15:58
Ich finde die FPÖ sogar äußerst unberechenbar. Ich habe zum Beispiel nicht die geringste Ahnung, wie die Politik in Österreich aussähe, wenn die FPÖ bei Nationalratswahlen stimmenstärkste Partei werden würde. Und ehrlich gesagt möchte ich es lieber gar nicht erst wissen...

Ich sag Dirs aber:

Das "viele Licht" schlägt doppelt soviel dunkelsten Schatten, daher müßte man es stark dimmen um Schattenspiele zu vermeiden!

Wolfger von Leginfeld
18.10.2010, 16:11
Ich finde die FPÖ sogar äußerst unberechenbar. Ich habe zum Beispiel nicht die geringste Ahnung, wie die Politik in Österreich aussähe, wenn die FPÖ bei Nationalratswahlen stimmenstärkste Partei werden würde. Und ehrlich gesagt möchte ich es lieber gar nicht erst wissen...

Bist du einer jener der erst von einer Turk oder Araber-Gang oder einem dieser Nachbarn vermöbelt werden muss (oder einer deiner Kinder),dass du erkennst wo die Zukunft unseres Landes hinsteuert....?

Bist du einer jener der dann später im Leben "ins Grüne" zieht ,weg vom Islamisten Pöbel und seine Kinder gegebenfalls in Privatschule oder islamfreie Dorfschule steckt - und sich dann einredet dass das naaaaatüüüürlich alles gaaaar nichts mit den islamischen Mitbürgern zu tun hat?

Bist du einer dem egal ist, dass du tolerant bist auf Kosten anderer die es sich vielleicht nicht leisten können deinen edlen Zukunftsplänen zu folgen?

Die FPÖ würde es in der Form gar nicht geben,wenn die linken Z*cken das Land nicht islamisiert hätten und in den Abgrund führten.

wille
18.10.2010, 16:15
Ich finde die FPÖ sogar äußerst unberechenbar. Ich habe zum Beispiel nicht die geringste Ahnung, wie die Politik in Österreich aussähe, wenn die FPÖ bei Nationalratswahlen stimmenstärkste Partei werden würde. Und ehrlich gesagt möchte ich es lieber gar nicht erst wissen...

Solche Leute muss man einfach an die Macht lassen (siehe FPÖ Haider) und nach einiger Zeit werden sie mit 100%-iger Sicherheit beweisen, dass sie einfach gar nichts können ausser Maul aufreissen....

wille
18.10.2010, 16:18
Die FPÖ würde es in der Form gar nicht geben,wenn die linken Z*cken das Land nicht islamisiert hätten und in den Abgrund führten.

Da gebe ich dir Recht! Die Links-Linken mit ihren wirren Gedankengut sind genauso untragbar!

Wolfger von Leginfeld
18.10.2010, 16:19
Solche Leute muss man einfach an die Macht lassen (siehe FPÖ Haider) und nach einiger Zeit werden sie mit 100%-iger Sicherheit beweisen, dass sie einfach gar nichts können ausser Maul aufreissen....

Und auch wenn sie was am Kasten hätten und die klügsten Kopfe und Programme und Erfolge aller Zeiten für sich verbuchen könnten, würden die Systemmedien schon dafür sorgen,dass alles im "schiefen" und "düsteren" Licht erscheint.

iglaubnix+2fel
18.10.2010, 16:53
Und auch wenn sie was am Kasten hätten und die klügsten Kopfe und Programme und Erfolge aller Zeiten für sich verbuchen könnten, würden die Systemmedien schon dafür sorgen,dass alles im "schiefen" und "düsteren" Licht erscheint.

Tztztz!
Auch da wieder, lugt unterschwellig garstiger Antimismismismus hervor!:hihi:

Wolfger von Leginfeld
18.10.2010, 17:21
Tztztz!
Auch da wieder, lugt unterschwellig garstiger Antimismismismus hervor!:hihi:

Ach was. Ich halte von meinen kleinen Schlösschen noch immer Ausschau nach den berühmten Mossad-Agentinnen..... :unschuld:

iglaubnix+2fel
18.10.2010, 18:09
Ach was. Ich halte von meinen kleinen Schlösschen noch immer Ausschau nach den berühmten Mossad-Agentinnen..... :unschuld:

Darf ich Euer Hochwohlgeboren zur Sicherheit, bzw erkennungsdienstlich unverzichtbar, 2 Familienpackungen ® NASOMETER und ® NACHTSICHTNASOMETER für die werte Sippe, aber auch für die Bediensteten anbieten?

Wolfger von Leginfeld
18.10.2010, 19:16
Darf ich Euer Hochwohlgeboren zur Sicherheit, bzw erkennungsdienstlich unverzichtbar, 2 Familienpackungen ® NASOMETER und ® NACHTSICHTNASOMETER für die werte Sippe, aber auch für die Bediensteten anbieten?


Was ist den ein ® NASOMETER? Kannst du mal ein Bild darüber reinstellen,wie der ausschaut? Gibt es denn den wirklich? Oder ist das nur ein Schmäh....

Ich habe selbst ein paar Patentamtanmeldungen am Laufen und ich weiß ,dass das verdammt teuer ist.:]

wille
18.10.2010, 19:52
Tztztz!
Auch da wieder, lugt unterschwellig garstiger Antimismismismus hervor!:hihi:Wieso?? Wohnst du unter dem Teppich mit deinem Mismismismus?;)

wille
18.10.2010, 19:59
Und auch wenn sie was am Kasten hätten und die klügsten Kopfe und Programme und Erfolge aller Zeiten für sich verbuchen könnten, würden die Systemmedien schon dafür sorgen,dass alles im "schiefen" und "düsteren" Licht erscheint.

Das einzige was die am Kasten haben sind ihre Standarte, und sind wahre Könner in verbuchen von Bilanzen..... (Hypo..):)

iglaubnix+2fel
18.10.2010, 20:04
Was ist den ein ® NASOMETER? Kannst du mal ein Bild darüber reinstellen,wie der ausschaut? Gibt es denn den wirklich? Oder ist das nur ein Schmäh....

Ich habe selbst ein paar Patentamtanmeldungen am Laufen und ich weiß ,dass das verdammt teuer ist.:]

Du, Hochwohlgeboren, hab´ doch die liebenswürdige Güte auf mein Avatar zu blicken...dann wirst Du (hoffentlich) erleuchtet sein?:D

Wenn nicht, lasse n´mal einen nennenswerten Betrag herüberwachsen, damit ich Dir vorab eine PDF-Datei zugänglich machen kann!

Ich ahne schon, Du hast dringenden Bedarf. Hast Du Dich ehelich voreilig gebunden?
Nährst Du den Verdacht, daß die Edle von Leginfeld womöglich eine Unedle ab Mermelstein, oder so ähnlich sein könnte?:rofl:

wille
18.10.2010, 20:52
Du, Hochwohlgeboren, hab´ doch die liebenswürdige Güte auf mein Avatar zu blicken...dann wirst Du (hoffentlich) erleuchtet sein?:D

Wenn nicht, lasse n´mal einen nennenswerten Betrag herüberwachsen, damit ich Dir vorab eine PDF-Datei zugänglich machen kann!

Ich ahne schon, Du hast dringenden Bedarf. Hast Du Dich ehelich voreilig gebunden?
Nährst Du den Verdacht, daß die Edle von Leginfeld womöglich eine Unedle ab Mermelstein, oder so ähnlich sein könnte?:rofl:

Typisch goischer Gehabe für jeden Schmonzes nenneswerte Beträge einzuhemsen.....:) sowas nennt man Abzocke....

iglaubnix+2fel
19.10.2010, 17:24
Typisch goischer Gehabe für jeden Schmonzes nenneswerte Beträge einzuhemsen.....:) sowas nennt man Abzocke....

Was´n da mit Dir los? Du hast/zeigst doch etwas Humor?:D

wille
19.10.2010, 21:04
Was´n da mit Dir los? Du hast/zeigst doch etwas Humor?:D Tja... so ist es....;)

Senator74
20.10.2010, 13:50
Manchmal vergeht einem das Lachen...auch hierzuforum...leider!!

iglaubnix+2fel
20.10.2010, 14:58
Manchmal vergeht einem das Lachen...auch hierzuforum...leider!!

Nachdem Wille für eine Halbzeit heraufgekommen ist, kannst Du derweilen für ihn in den Keller lachen gehen.:]