PDA

Vollständige Version anzeigen : Grünes Bums seminar in Vechta



Kreuzritter2685
09.10.2010, 23:09
Die Grüne Jugend Niedersachsens veranstaltete mit Frauenmehrheit ein BUMS-Seminar auf einem Matratzenlager in Vechta. Der Bericht darüber wird sicher manchen gefallen! Die romantische Zweierbeziehung wurde kritisiert, was aber angesichts der angereisten Weiber verständlich ist. Höhepunkt war ein Film über den US-Sexualforscher Kinsey, der schon 1956 gestorben ist und dessen Report Mitte der fünfziger Jahre für Aufregung sorgte. So behauptete Alfred Kinsey etwa, ein elfmonatiges Kleinkind habe 14 Orgasmen in 38 Minuten gehabt und ähnlichen Quark! Seine Daten hat er auch frisiert. Die Grüne Jugend ist also super aktuell! Um Behindertensex kümmerten sie sich ebenfalls. Vielleicht hatten sie vorher “Aktenzeichen XY ungelöst” gesehen! Daniel Erick Mvogo würde sich über ein Matratzenlager sicher freuen!(Dank für Tipp an Karl!)

http://fact-fiction.net/?p=5149

http://www2.gj-nds.de/uploads/pic_3658584_full.jpg


Nachdem der LAK Geschlechterfragen auf der LMV im Herbst 2009 gegründet wurde und wir schon ein paar inhaltlich sehr interessante Diskussionenin Arbeitstreffen hinter uns hatten, kamen wir in den Genuss eineseigenen Seminars. Schon während der Planung zerbrachen wir unseren Kopf über einen guten Titel, bis Lennart ein WUMS-Plakat der Grünen in's Auge fiel. Der Name war geboren: Beziehung.Unanständigkeit.Macht.Sexualität, kurz um BUMS sollte es gehen.

Frohgemut fuhr eine etwa 12-köpfige Truppe mit super Frauenquote aus Niedersachsen in das beschauliche Örtchen Vechta. Von dem Eingeborenen Jan wurden wir in ein Einfamilienhaus mit Garage und Garten gebracht, was sich als Hort einer kreativen linken WG entpuppte. Als wir auf dem Dachboden unser Lager aufschlugen, waren wir entzückt von den vielen verfügbaren Matratzen! Die Intimität des Ortes und die kleine Zahl der Seminar-TeilnehmerInnen erwies sich als perfekt in den darauffolgenden Workshops und Diskussionen, die aus sehr privaten Erfahrungen basierten. Als Auftakt wurde der Film "Wolke 9" über Sexualität im Alter auf die Leinwand geworfen. In dokumentarischer Genauigkeit wurde das Sich-neu-verlieben einer 70-Jährigen und das Bröckeln ihrer langjährigen Ehe gezeigt. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich tatsächlich noch nicht alte Leute in Filmen Sex habend gesehen habe! Im Anschluss entwickelte sich ein sehr persönliches Gespräch über Freud und Leid der Liebe und Trennug eigener Eltern sowie der Philosophie alternder Beziehungen.

Am nächsten Tag ging es nach einem Frühstück im Garten um die Kritik an der Romantischen Zweierbeziehung (RZB). Katja Weiden hielt ein einstündiges Input über die starre Form einer monogamen Beziehung, ließ uns mehrere Texte danach lesen und berichtete dann über das Modell offene bis undefinierte Beziehungen. Hier kam man automatisch ins Nachdenken über seine eigenen Beziehungskonzepte. Die soziale Norm ist eine Zweierbeziehung zwischen Mann und Frau die so seit Jahrhunderten besteht, Liebe könne immer nur auf einen Menschen übertragen werden. Aber warum kann man nicht mehrere Menschen gleichzeitig lieben? Warum bestehen wir auf unser Statussymbol Beziehung und unseren Besitz PartnerIn? Ein großes Thema war der Reflex Eifersucht, der aber eigentlich nur negative Gefühle der Unsicherheit über einen selbst ausdrückt. Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, kann man sich auch für die oder den andere/n freuen, wenn er oder sie glücklich mit einem Menschen rumknutscht und trotzdem in einer festen Beziehung mit dir ist. Hier wurden viele genormte Denksteine ins Rollen gebracht und abschließen kann man sagen, dass der Workshop ein Plädoyer war, mit offenen Augen und Armen durch die Welt zu laufen und Liebe nicht in zweigeteilten Kästen einzuschließen.

Am Nachmittag schaute Julia Seeliger vorbei, die über Onlinedating und den Familienvertrag der Grünen plauderte. Etwas entmutigend war, dass der Familienvertrag, das Alternativmodell zur Ehe, noch etwas schwammig formuliert war, es generell aber dafür steht Lebenspartnerschaften mit egal wie vielen Menschen egal welchen Geschlechtes zu führen. Über einen großen Beamer wurde uns dann noch die verschiedenen Möglichkeiten des tatsächlichen Onlinedatings vorgeführt - von Gayromeo bis Parship. Interessant: Gibt man "Vanilla" als bevorzugte Auslebung der Sexualität an, heißt dass, das man es sehr normal und unauffällig will, eben wie Vanilleeis, das auch jeder mag, aber nichts besonderes ist.

Zusammen schauten wir uns nach dem Abendessen den Film "McKinsey" über die sexuelle Aufklärung mittels Statistik des Albert McKinsey in Amerika Mitte der 60er Jahre an. Es war schon schockierend zu sehen, welche Mythen die Bibel der Allgemeinheit damals über Sex vermittelte und wieviele daran - mangels Aufklärungsmaterial - glaubten. Gegenüber dem 21. Jahrhundert ist die Aufklärung über Sexualität in Riesenschritten vorangetrieben und wir leben in einer freien - oder doch übersexualisierten? - Gesellschaft. Gegen Mitternacht wurde es gemütlich - eine Kuschelparty wurde als Experimentier-Workshop angeboten. Nach Aufwärmspielen, Lachen und Erklärung der Kuschelregeln konnte man andere Menschen behutsam berühren. Es war sehr schön Streicheleinheiten von anderen zu erhalten und weiterzugeben. In der Rückblickrunde wurde es auch als sehr entspannend und erfüllend beschrieben. Für uns alle war es eine neue und Horizont erweiternde Erfahrung, wie nah man Menschen sein kann, ohne direkt in einer Partnerschaft oder Freundschaft zu sein.

Am sonnigen Sonntagmorgen kam Sarah Benke auf den Dachboden und referierte sehr kompetent über das Tabu Inzest. Normalerweise werden Geschwister nach 30-monatigem Zusammenleben nicht mehr voneinander in liebestechnischer wie sexueller Hinsicht angezogen, damit die größere Diversität bei Verbreiterung des Genpools erreicht wird. Tatsächlich ist die Chance ein geistig behindertes Kind zu kriegen, wenn die Elternteile Geschwister sind, mit 40 - 50% höher als bei Nicht-Verwandten (3%). Die Gesetzgeberin untersagt daher das Recht auf vaginalen Geschlechtsverkehr zwischen Personen, die in einem gewissen Verwandschaftsgrad zu einander stehen, andere sexuelle Handlungen sind aber - wenn sie im gegenseitigen Einvernehmen geschehen - erlaubt. In Gruppen arbeiteten wir einstimming heraus, dass das Verbot in die persönliche Privatsphäre des Menschen eingreift und dass behindertes Leben in jedem Falle genauso gleichwertig wie "normales" ist. Als zweiten Workshopteil zeigte Sarah uns einen Dokumentarfilm "Die Heide ruft" über ein Wochenendseminar für Behinderte, dass sie behutsam an ihre Sexualität heranführt. Sogenannte SexualbegleiterInnen zeigen geistig behinderten Menschen, wie schön Berührungen am eigenen Körper sind, denn natürlich haben Behinderte genauso das Bedürfnis nach Sexualität wie nicht-behinderte Menschen. Die Filmausschnitte und Sarahs Erklärungen dazu waren unglaublich interessant und lehrreich, besonders da die meisten von uns noch nie über dieses Thema nachgedacht hatten. Und dann wurde es ganz hektisch und wir rannten durch Vechta gemeinsam zum Zug, um ihn nicht zu verpassen!

Im Rückblick war es, glaube ich, das beste Seminar was ich je mitgemacht habe. Die Atmosphäre war unglaublich vertraut und freundlich. Und die Erfahrungen, die ausgetauscht wurden, sehr persönlich und einzigartig. Und dieGedanken, die ich mitgenommen habe, sehr neu und lehrreich. Ich möchte Lennart Schröter und Katja Weiden danken, dass sie als KoordinatorInnen des Landesarbeitskreises Geschlechterfragen so einerfolgreiches Seminar realisiert haben. Und allen Teilnehmenden für ihre Offenheit und Vertrauen in den Diskussionen möchte ich auch besonders danken, es war extrem erotisch mit euch!



http://www.gj-nds.de/aktuelles/news/3658584.html

kotzfisch
10.10.2010, 00:43
Oh mein Gott.

pittbull
10.10.2010, 00:51
Beziehung.Unanständigkeit.Macht.Sexualität, kurz um BUMS sollte es gehen.

*lol* :hihi: :top:

jak_22
10.10.2010, 01:08
*lol* :hihi: :top:

Du warst nicht da?

pittbull
10.10.2010, 01:18
Du warst nicht da?
Nein; ich habe da wirklich was verpasst. ;)

Rumburak
10.10.2010, 01:19
Cool, das meld ich mich auch mal an. Auch grüne Weiber wollen gebumst werden.:D:D

pittbull
10.10.2010, 01:24
Cool, das meld ich mich auch mal an. Auch grüne Weiber wollen gebumst werden.

Wenn sie auf ausgiebiges Vorspiel stehen, was eher nicht Dein Ding ist, werden sie Dich schneller von der Bettkante schubsen, als Du gucken kannst. :))

jak_22
10.10.2010, 01:25
Nein; ich habe da wirklich was verpasst. ;)

Wenn ich nach dem obigen Bildmaterial gehe .... nö.

jak_22
10.10.2010, 01:26
Wenn sie auf ausgiebiges Vorspiel stehen, was eher nicht Dein Ding ist, werden sie Dich schneller von der Bettkante schubsen. als Du gucken kannst. :))

Nä, die sind eher der Kategorie "verzweifelt und dankbar" zuzuordnen.

Rumburak
10.10.2010, 01:27
Wenn sie auf ausgiebiges Vorspiel stehen, was eher nicht Dein Ding ist, werden sie Dich schneller von der Bettkante schubsen. als Du gucken kannst. :))

Ich wußte ja nicht, daß du weiblich bist und wir schon das Vergnügen hatten, oder woher willst du wissen was mein Ding ist?;)

BRDDR_geschaedigter
10.10.2010, 01:28
entmutigend war, dass der Familienvertrag, das Alternativmodell zur Ehe, noch etwas schwammig formuliert war, es generell aber dafür steht Lebenspartnerschaften mit egal wie vielen Menschen egal welchen Geschlechtes zu führen

:))

Die haben wahrscheinlich nicht einmal 1 Stecher und reden schon von mehreren. Wenn sie einen hätten, dann würden sie nicht auf solche bescheuerten Seminare gehen und nur drüber reden.

pittbull
10.10.2010, 01:35
Wenn ich nach dem obigen Bildmaterial gehe .... nö.
Du kennst vermutlich Bilder, die ich im "schöne Frauen"-Thread gepostet habe. :=

jak_22
10.10.2010, 01:52
Du kennst vermutlich Bilder, die ich im "schöne Frauen"-Thread gepostet habe. :=

Es gibt einen "schöne Frauen" Strang? Und Du kannst dazu etwas beitragen?

Erzähl keinen Scheiß. X(

pittbull
10.10.2010, 01:55
Es gibt einen "schöne Frauen" Strang? Und Du kannst dazu etwas beitragen?

Erzähl keinen Scheiß.(
Ich muß zugeben, dass ich dort mit meinem Geschmack, was schöne Frauen angeht, ziemlich allein war. ;)

kotzfisch
10.10.2010, 02:32
Claudia Roth, Renate Künast, ja ,Du stehst ziemlich einsam da,stimmt!

Rikimer
10.10.2010, 04:50
Was fuer verwirrte Weiber. Zu nichts nutze.

MfG

Rikimer

Teutobod
10.10.2010, 04:52
Krank, kränker - die Grünen

Wer sich den Rotz mal durchgelesen hat und noch alle Sinne beisammen hat, kann das nur bestätigen.

die ungeschriebene Heilslehre dieser verdrehten Spinner lautet: je entarteter, je abartiger, desto besser!

Man kann nur hoffen, dass diese evolutionären Blindgänger niemals Kinder gebären werden.

Also Männer - nur mit Gummi!!!

gagarin90
10.10.2010, 05:55
Ganz ehrlich?

...

Das können die doch nicht alles ernst meinen?

Ich mein dieses "Seminar" könnte doch problemlos als ganz schwarzer Humor durchgehen. Es ist wie ein Bericht aus einer Paralellwelt in der alles umgekehrt ist: Gut ist böse. Normal ist abnormal. Retardiert ist Hochintelligent...

Und hätte ich diesen Scheiss das allererste mal in meinem Leben gehört so würde ich 100% denken es handelt sich um eine Satire.

Was soll man sagen? Ohne lange Umschweife:

Die westliche Welt, und ganz vorne dabei Deutschland, ist weit schlimmer als Sodom und Gomora. Und das Schicksal wird ebenfalls schlimmer sein. Immerhin hatten das biblische Vorbild der heutigen Welt ein Ende mit Schrecken...

Nationalix
10.10.2010, 07:27
"Wer zweimal mit der selben pennt ..." Das gab es alles schon mal vor über 40 Jahren. Nannte sich später Kommune 1, in der eine Uschi Obermeier die Matratze vom Dienst und Leute wie Langhans, Teufel oder Kunzelmann die Chefstecher waren.

Nichts Neues also.

Cash!
10.10.2010, 10:18
Wie gut sind wohl Leute beim Sex, die die ganze Zeit nur über ihre eigenen konstruierten Beziehungskonzepte reflektieren?

Sprecher
10.10.2010, 10:21
Cool, das meld ich mich auch mal an. Auch grüne Weiber wollen gebumst werden.:D:D

Viel Spaß!

http://de.altermedia.info/images/RothClaudia.jpg

Ajax
10.10.2010, 10:38
Cool, das meld ich mich auch mal an. Auch grüne Weiber wollen gebumst werden.:D:D

Die grünen Schabracken würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.

twoxego
10.10.2010, 10:42
herr Mark Mallokent hält sich in Vechta auf.
vermutlich schrieb es schon so lange nichts mehr hier, weil er sich vorbereiten musste.
erst eine mademoiselle heiraten und nun das.
so langsam glaube ich, der gute ist ein hallodri.

Adunaphel
10.10.2010, 11:12
Wie gut sind wohl Leute beim Sex, die die ganze Zeit nur über ihre eigenen konstruierten Beziehungskonzepte reflektieren?

Gar nicht gut. Das sind Versager.

1871
10.10.2010, 11:25
Kein Sex mit Grün_Innen und Kommunisten-Tussis. Das ist doch wirklich eine Frage des Anstandes.

berty
10.10.2010, 12:20
Nein; ich habe da wirklich was verpasst. ;)

Weißt du, ob man dafür auch Bildungsurlaub bekommt?

Ahab
10.10.2010, 13:13
Die Grünen hey. :))

Warum teilt mir keiner mit was da bei der grünen Jugend für Sachen laufen?



Ich wär auf jeden Fall dabei gewesen. Ob die nun fickbar sind oder nicht, ich hätte mich prächtig amüsiert. Das is Realsatiere vom feinsten.

Rumburak
10.10.2010, 13:15
Die grünen Schabracken würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.


Ach, wenn sie hübsch sind kein Problem und dumm f...... gut.:D

Peg Bundy
10.10.2010, 13:27
Ach, wenn sie hübsch sind kein Problem und dumm f...... gut.:D

Ist bei Dir schon der Notstand ausgebrochen?

steffel
10.10.2010, 13:36
Die Grüne Jugend Niedersachsens veranstaltete mit Frauenmehrheit ein BUMS-Seminar auf einem Matratzenlager in Vechta. Der Bericht darüber wird sicher manchen gefallen! Die romantische Zweierbeziehung wurde kritisiert, was aber angesichts der angereisten Weiber verständlich ist. Höhepunkt war ein Film über den US-Sexualforscher Kinsey, der schon 1956 gestorben ist und dessen Report Mitte der fünfziger Jahre für Aufregung sorgte. So behauptete Alfred Kinsey etwa, ein elfmonatiges Kleinkind habe 14 Orgasmen in 38 Minuten gehabt und ähnlichen Quark! Seine Daten hat er auch frisiert. Die Grüne Jugend ist also super aktuell! Um Behindertensex kümmerten sie sich ebenfalls. Vielleicht hatten sie vorher “Aktenzeichen XY ungelöst” gesehen! Daniel Erick Mvogo würde sich über ein Matratzenlager sicher freuen!(Dank für Tipp an Karl!)

http://fact-fiction.net/?p=5149

http://www2.gj-nds.de/uploads/pic_3658584_full.jpg



http://www.gj-nds.de/aktuelles/news/3658584.html

Eigenartig finde ich immer wieder, dass die Sexualmoral der grünen Weiber das totale Gegenstück zur Sexualmoral der Islamis darstellt und sich diese beiden Gruppen trotzdem so gut verstehen.

pittbull
10.10.2010, 13:37
Ach, wenn sie hübsch sind kein Problem und dumm f...... gut.

Hattest Du etwa Sex mit "Paul Felz" :hihi:
Ernsthaft: das ist eins der größten Irrtümer der Menscheit, wie etwa der Islam oder Nationalismus. ;)

Rumburak
10.10.2010, 13:44
Hattest Du etwa Sex mit "Paul Felz" :hihi:
Ernsthaft: das ist eins der größten Irrtümer der Menscheit, wie etwa der Islam oder Nationalismus. ;)

Du hast vielleicht Fantasien.:kotz:

Ich denke schon, daß dumme Weiber hemmungsloser sind und vor allem Alles mitmachen.;)

Peg Bundy
10.10.2010, 13:45
Eigenartig finde ich immer wieder, dass die Sexualmoral der grünen Weiber das totale Gegenstück zur Sexualmoral der Islamis darstellt und sich diese beiden Gruppen trotzdem so gut verstehen.

Weil die sich ergänzen: Die Weiber nimmt eh kein Kerl und die Musels nehmen alles. Da bietet sich eine Solidargemeinschaft untereinander geradezu an.

Gärtner
10.10.2010, 13:47
Die Grüne Jugend Niedersachsens veranstaltete mit Frauenmehrheit ein BUMS-Seminar auf einem Matratzenlager in Vechta. <snip>

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgeidisch?

Rumburak
10.10.2010, 13:55
Ist bei Dir schon der Notstand ausgebrochen?

Bis jetzt nicht, aber man(n) kann es sich vormerken. Schon zum Zwecke der Belustigung.
Wahrscheinlich würde ich mir dort einpinkeln vor Lachen.:D:D

steffel
10.10.2010, 13:57
Weil die sich ergänzen: Die Weiber nimmt eh kein Kerl und die Musels nehmen alles. Da bietet sich eine Solidargemeinschaft untereinander geradezu an.

@Pegbundy:
:)Würde ich nicht unbedingt so verallgemeinern. So schlimm schauen die Mädels auf dem Bild doch gar nicht aus; persönlich kenne ich einige (attraktive) Frauen, die leider so dumm sind, die Grünen zu wählen.

Peg Bundy
10.10.2010, 14:03
Bis jetzt nicht, aber man(n) kann es sich vormerken. Schon zum Zwecke der Belustigung.
Wahrscheinlich würde ich mir dort einpinkeln vor Lachen.:D:D

Solltest Du Dich doch hinreißen lassen, vergiß hinterher nicht, Deinen Dermatologen (http://www.medvergleich.de/Aerzte/Suchergebnisse/?aerzte_city=&aerzte_plz=&aerzte_cat=677) zu konsultieren.

Peg Bundy
10.10.2010, 14:08
@Pegbundy:
:)Würde ich nicht unbedingt so verallgemeinern. So schlimm schauen die Mädels auf dem Bild doch gar nicht aus; persönlich kenne ich einige (attraktive) Frauen, die leider so dumm sind, die Grünen zu wählen.

Oh man, blos gut daß ich kein Kerl bin :umkipp:
Bei den Grünen mußt Du womöglich auch das Verhüterli mehrfach benutzen, mal davon abgesehen, daß es noch ÖKO sein muß (aus nem Mastdarm gebastelt oder sowas).

Rumburak
10.10.2010, 14:10
Solltest Du Dich doch hinreißen lassen, vergiß hinterher nicht, Deinen Dermatologen (http://www.medvergleich.de/Aerzte/Suchergebnisse/?aerzte_city=&aerzte_plz=&aerzte_cat=677) zu konsultieren.


Seuchenherde besteig ich dann doch nicht.:=

Krabat
10.10.2010, 15:16
Eigenartig finde ich immer wieder, dass die Sexualmoral der grünen Weiber das totale Gegenstück zur Sexualmoral der Islamis darstellt und sich diese beiden Gruppen trotzdem so gut verstehen.

Wieso, die ergänzen sich doch prima. Die islamische Sexmoral gilt ja nur für Frauen. Solche bumsfidelen Grünninnen sind also die idealen vorehelichen Pritschen. Auch deswegen ist Deutschland das Schlaraffenland des Musels. Hier bekommt er die Jungfrauen schon vor dem Tod.

König
10.10.2010, 15:49
Falls sich eines Tages eine holde Maid meiner armseligen Person erbarmt und mich meiner eisernen Jungfräulichkeit beraubt:
Welche objektiven Maßstäbe legt Ihr für einen "guten Sex" an? Es klingt hier durch, daß die Qualität von der "Hemmungslosigkeit" des Partners abhängig ist. Und muß ich flink wie ein Windhund, stark wie Herkules und hart wie Kruppstahl vorgehen, um als guter Geschlechtssportler durch die Weltgeschichte reisen zu können?

Peg Bundy
10.10.2010, 16:01
Falls sich eines Tages eine holde Maid meiner armseligen Person erbarmt und mich meiner eisernen Jungfräulichkeit beraubt:
Welche objektiven Maßstäbe legt Ihr für einen "guten Sex" an? Es klingt hier durch, daß die Qualität von der "Hemmungslosigkeit" des Partners abhängig ist. Und muß ich flink wie ein Windhund, stark wie Herkules und hart wie Kruppstahl vorgehen, um als guter Geschlechtssportler durch die Weltgeschichte reisen zu können?

Frag Kachelmann.

Don
10.10.2010, 16:03
@Pegbundy:
:)Würde ich nicht unbedingt so verallgemeinern. So schlimm schauen die Mädels auf dem Bild doch gar nicht aus; persönlich kenne ich einige (attraktive) Frauen, die leider so dumm sind, die Grünen zu wählen.

Bei denen geht's aber nur damit:
http://www.allmystery.de/dateien/uh42452,1202070307,duct_tape.jpg

Paul Felz
10.10.2010, 16:06
Bei denen geht's aber nur damit:
http://www.allmystery.de/dateien/uh42452,1202070307,duct_tape.jpg
Ja, das obligatorische Handtuch reicht hier nicht aus.

Rumburak
10.10.2010, 16:12
Falls sich eines Tages eine holde Maid meiner armseligen Person erbarmt und mich meiner eisernen Jungfräulichkeit beraubt:
Welche objektiven Maßstäbe legt Ihr für einen "guten Sex" an? Es klingt hier durch, daß die Qualität von der "Hemmungslosigkeit" des Partners abhängig ist. Und muß ich flink wie ein Windhund, stark wie Herkules und hart wie Kruppstahl vorgehen, um als guter Geschlechtssportler durch die Weltgeschichte reisen zu können?

Das wäre eine gute Voraussetzung. :lach::lach:

NationalDemokrat
10.10.2010, 16:22
Oh mein Gott.

Ich glaube der hilft da auch nicht mehr;)

NationalDemokrat
10.10.2010, 16:26
Ich wußte ja nicht, daß du weiblich bist und wir schon das Vergnügen hatten, oder woher willst du wissen was mein Ding ist?;)
Pittbull gehört zu denen, die anderen auf die Männertoilette folgen um deren "Ding" zu bewundern. Wusstest Du das nicht?:))

König
10.10.2010, 16:32
Frag Kachelmann.

Ich habe ihn angerufen. Nur seine Frau ging ran und ließ vermelden, er sei gerade verhindert gewesen. Sie selber wußte auch keinen Rat.
Hast Du einen?


Das wäre eine gute Voraussetzung. :lach::lach:

Nun, in jedem Falle wird er hart wie Kruppstahl sein, wenn er die Witterung aufnimmt und sich zum Schuß bereitmacht. Doch wie muß ich als Ganzes auftreten, damit der "Sex" "gut" genannt werden kann?
Das ist 'ne durchaus ernst gemeinte Frage, denn in einer vom Konkurrenzkampf und der Wettbewerbsfähigkeit bestimmten Welt reicht so ein Hirngespinst wie "Liebe" unter zwei Menschen nicht aus, um "Erfolg" zu haben. Also: Wie kriege ich denn nun am meisten Spielpunkte, und wie erringe ich einen Sieg im Bett?

Peg Bundy
10.10.2010, 16:35
Ich habe ihn angerufen. Nur seine Frau ging ran und ließ vermelden, er sei gerade verhindert gewesen. Sie selber wußte auch keinen Rat.
Hast Du einen?



Nun, in jedem Falle wird er hart wie Kruppstahl sein, wenn er die Witterung aufnimmt und sich zum Schuß bereitmacht. Doch wie muß ich als Ganzes auftreten, damit der "Sex" "gut" genannt werden kann?
Das ist 'ne durchaus ernst gemeinte Frage, denn in einer vom Konkurrenzkampf und der Wettbewerbsfähigkeit bestimmten Welt reicht so ein Hirngespinst wie "Liebe" unter zwei Menschen nicht aus, um "Erfolg" zu haben. Also: Wie kriege ich denn nun am meisten Spielpunkte, und wie erringe ich einen Sieg im Bett?

Ich hoffe, Du kriegst ne Antwort, damit ich die auch Al unter die Nase halten kann.

Ahab
10.10.2010, 17:11
Falls sich eines Tages eine holde Maid meiner armseligen Person erbarmt und mich meiner eisernen Jungfräulichkeit beraubt:
Welche objektiven Maßstäbe legt Ihr für einen "guten Sex" an? Es klingt hier durch, daß die Qualität von der "Hemmungslosigkeit" des Partners abhängig ist. Und muß ich flink wie ein Windhund, stark wie Herkules und hart wie Kruppstahl vorgehen, um als guter Geschlechtssportler durch die Weltgeschichte reisen zu können?

Frag halt die Dame was sie geil findet, wenn du so großen Wert darauf legst, dass es ihr Spaß macht.

Mich kümmert es für gewöhnlich eher nich so.

Rumburak
10.10.2010, 17:28
Ich habe ihn angerufen. Nur seine Frau ging ran und ließ vermelden, er sei gerade verhindert gewesen. Sie selber wußte auch keinen Rat.
Hast Du einen?



Nun, in jedem Falle wird er hart wie Kruppstahl sein, wenn er die Witterung aufnimmt und sich zum Schuß bereitmacht. Doch wie muß ich als Ganzes auftreten, damit der "Sex" "gut" genannt werden kann?
Das ist 'ne durchaus ernst gemeinte Frage, denn in einer vom Konkurrenzkampf und der Wettbewerbsfähigkeit bestimmten Welt reicht so ein Hirngespinst wie "Liebe" unter zwei Menschen nicht aus, um "Erfolg" zu haben. Also: Wie kriege ich denn nun am meisten Spielpunkte, und wie erringe ich einen Sieg im Bett?

Auf alle Fälle sollte man darüber reden können. Und wenn du an keine allzu Verklemmte gerätst, wird sie dir sagen und auch zeigen was sie mag.:]
Nur drauflegen und losrammeln, kommt immer schlecht an, soviel ist gewiss.

Am besten du nimmst Dir eine Erfahrene, die bringt dir das Segeln bei.:D
Oder aber Eine, die auch noch nicht hat, dann läßt sich vieles gemeinsam herrausfinden.;)

Paul Felz
10.10.2010, 17:29
Auf alle Fälle sollte man darüber reden können. Und wenn du an keine allzu Verklemmte gerätst, wird sie dir sagen und auch zeigen was sie mag.:]
Nur drauflegen und losrammeln, kommt immer schlecht an, soviel ist gewiss.

Am besten du nimmst Dir eine Erfahrene, die bringt dir das Segeln bei.:D
Oder aber Eine, die auch noch nicht hat, dann läßt sich vieles gemeinsam herrausfinden.;)
Na und? Wer zweimal mit derselben pennt........

Rumburak
10.10.2010, 17:31
Na und? Wer zweimal mit derselben pennt........

Ich will ja auch bißchen was "Nettes" zurückbekommen. ;)

Paul Felz
10.10.2010, 17:33
Ich will ja auch bißchen was "Nettes" zurückbekommen. ;)
Auch noch anspruchsvoll :rolleyes:

Kannst ja mit ihr über Beziehungen diskutieren. Nur mit dem Sex wird es dann nix mehr.

Peg Bundy
10.10.2010, 17:37
Ihr seid mir keine große Hilfe :(

Rumburak
10.10.2010, 17:42
Auch noch anspruchsvoll :rolleyes:

Kannst ja mit ihr über Beziehungen diskutieren. Nur mit dem Sex wird es dann nix mehr.


Ja, da bin ich anspruchsvoll.:]

Warum sollte ich mit ihr über Beziehungen reden, wenn ich Sex will ?

-SG-
10.10.2010, 18:05
die ungeschriebene Heilslehre dieser verdrehten Spinner lautet: je entarteter, je abartiger, desto besser!

Man kann nur hoffen, dass diese evolutionären Blindgänger niemals Kinder gebären werden.

Also Männer - nur mit Gummi!!!

Nein nein, Wertevorstellungen werden nicht vererbt, die Großeltern dieser Geschöpfe waren sicher nicht alle so, daher bringt es nichts, zu hoffen, dass diese an sich intelligenten Leute keine Kinder bekommen.

Selbst diese Jugendlichen könnten zur Vernunft kommen.

Paul Felz
10.10.2010, 18:06
Ja, da bin ich anspruchsvoll.:]

Warum sollte ich mit ihr über Beziehungen reden, wenn ich Sex will ?
Ja eben :))

Paul Felz
10.10.2010, 18:07
Ihr seid mir keine große Hilfe :(
Warum? Kannst doch solche Veranstaltungen besuchen :D

Rumburak
10.10.2010, 18:09
Ja eben :))


Ich schrieb ja auch, man sollte über seine sexuellen Vorlieben reden können. Das erleichert vieles, aber das muß ich Dir wohl nicht mehr erklären.:))

Paul Felz
10.10.2010, 18:11
Ich schrieb ja auch, man sollte über seine sexuellen Vorlieben reden können. Das erleichert vieles, aber das muß ich Dir wohl nicht mehr erklären.:))
Ich rede nicht, ich mache. Was interessieren mich die Interessen der Frau ?(

Margrit
10.10.2010, 18:12
ja, ist denn die Kommune 1 wieder eröffnet?

Mein gott, was sind die durchgeknallt.
Kein Wunder, dass es immer schlimmer wird mit diesen Scheiß-Grünen

Efna
10.10.2010, 18:27
Die ganzen Neider hier:cool2:

Don
10.10.2010, 18:32
Die ganzen Neider hier:cool2:

Überhaupt nicht.

In der Kommune 1 gab es noch die hier.
http://bp0.blogger.com/_CPyjJsMVMh4/SIi-dLQyKJI/AAAAAAAAAbA/-DCfdQwmUng/s320/obermaier21_432.jpg

Heute hingegen:

http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_gesine_agena_463.jpg

Efna
10.10.2010, 18:39
Überhaupt nicht.

In der Kommune 1 gab es noch die hier.
http://bp0.blogger.com/_CPyjJsMVMh4/SIi-dLQyKJI/AAAAAAAAAbA/-DCfdQwmUng/s320/obermaier21_432.jpg

Heute hingegen:

http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_gesine_agena_463.jpg

Warum dann aber die moralische Entrüstung darüber?

BRDDR_geschaedigter
10.10.2010, 18:40
Die ganzen Neider hier:cool2:

:))

Nö, wir tun es und müssen darüber nicht labern.

Peg Bundy
10.10.2010, 18:49
Warum? Kannst doch solche Veranstaltungen besuchen :D

Du Nase :rolleyes: An mir liegts nicht - ich bräuchte paar Vorschläge für Al!

Paul Felz
10.10.2010, 18:51
Du Nase :rolleyes: An mir liegts nicht - ich bräuchte paar Vorschläge für Al!
Dann soll er das Bums Seminar besuchen :))

Don
10.10.2010, 18:52
Warum dann aber die moralische Entrüstung darüber?

Ich habe mich nicht entrüstet.

Im Gegenteil. Ich finde es ausgezeichnet wenn die Schreckschrauben sich an einem Ort konzentrieren und mir nicht augenkrebsverursachend vor der Nase herumhüpfen.

Peg Bundy
10.10.2010, 18:56
Dann soll er das Bums Seminar besuchen :))

Ist ja noch schlimmer, dann kann der gleich gar nicht mehr.

Krabat
10.10.2010, 18:56
Die ganzen Neider hier:cool2:

Täusch Dich nicht, Herr Efna. Dich würden die hochkant rauswerfen.

Paul Felz
10.10.2010, 18:57
Ist ja noch schlimmer, dann kann der gleich gar nicht mehr.
Beim Seminar nicht, aber danach :D

Peg Bundy
10.10.2010, 19:05
Beim Seminar nicht, aber danach :D

Die Idee hat was... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif

Stopblitz
10.10.2010, 19:39
Nein; ich habe da wirklich was verpasst. ;)

Was sollte man denn da verpassen? Einen haufen Waschlappen, die nur Blösinn reden und nicht mit ihrer Nudel umgehen können und eine Menge nach Achselschweiß müffelnder, untervögelter Schnatterelsen, die durch zu viel Kiffen total verblödet sind?

pittbull
10.10.2010, 19:55
Solche bumsfidelen Grünninnen sind also die idealen vorehelichen Pritschen. Auch deswegen ist Deutschland das Schlaraffenland des Musels. Hier bekommt er die Jungfrauen schon vor dem Tod.

Sex vor der Ehe hat ihnen Allah verboten. Guckst Du:


Und diejenigen, welche niemanden zur Ehe finden, mögen keusch leben, bis Allah sie
aus seinem Überfluss reich macht.




Und muß ich flink wie ein Windhund, stark wie Herkules und hart wie Kruppstahl vorgehen, um als guter Geschlechtssportler durch die Weltgeschichte reisen zu können?
Nein; sei einfach nur Du selbst, dann klappts auch mit der scharfen Nachbarin. ;)


Pittbull gehört zu denen, die anderen auf die Männertoilette folgen um deren "Ding" zu bewundern. Wusstest Du das nicht?
Zügle er seine Fingerchen, sonst folgt ihm der immergeile Pittbull in sein Schlafzimmer, Frechdachs. ;)

steffel
10.10.2010, 20:19
Sex vor der Ehe hat ihnen Allah verboten. Guckst Du:
...


@pittbull:
Nur komisch, dass sich daran immer nur deren Frauen halten (müssen), die Jungs haben bei denen Narrenfreiheit.

König
10.10.2010, 20:51
[...]

Nein; sei einfach nur Du selbst, dann klappts auch mit der scharfen Nachbarin. ;)

[...]

Das ist genau die richtige Antwort, die ich lesen wollte.
Doch hierzuforum und nicht nur hier werden bestimmte Qualitätsunterschiede bei der Ausübung geschlechtlicher Aktion herausgestrichen. Dem Qualitätsmerkmal "hemmungslos + schnell + stark + hart = gut" folgend, beschleicht mich die Angst, daß ich niemals zur Befriedigung einer Frau beitragen könnte, verhielte ich mich so, wie ich bin. Und Liebe trägt zum "guten Sex" anscheinend nicht bei, denn sonst hätte ich davon gelesen.

pittbull
10.10.2010, 20:54
@pittbull:
Nur komisch, dass sich daran immer nur deren Frauen halten (müssen), die Jungs haben bei denen Narrenfreiheit.

Es ist wie so oft bei teilreligiösen Menschen, dass göttliche Vorschriften zum eigenen Vorteil ausgelegt werden. Der Durchschnittsmusel unterdrückt seine Frauen, weil Allah sie zu Menschen zweiter Klasse degradiert hat, bumst sich aber gleichzeitig durch die Weltgeschichte und schickt danach besonders inbrünstige Gebete zu seinem Schöpfer, um nicht in die Hölle zu kommen. ;(

Katholen haben analog dazu das "Bußsakrament" um dem ewigen Feuer zu entgehen. X(

Entfernungsmesser
10.10.2010, 20:55
Cool, das meld ich mich auch mal an. Auch grüne Weiber wollen gebumst werden.:D:D

Igitt. Zum Einstieg musst du Claudia Roth besteigen.

Dann lieber 20 Jahre nix zu Weihnachten!

Rumburak
10.10.2010, 22:59
Igitt. Zum Einstieg musst du Claudia Roth besteigen.

Dann lieber 20 Jahre nix zu Weihnachten!

Bist du ekelhaft!X( :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Paul Felz
10.10.2010, 23:12
Bist du ekelhaft!X( :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Er hat aber Recht. Leider

Wolf
11.10.2010, 00:49
Holocaustleugner_innen.

http://www.youtube.com/watch?v=tEMjS-LQ4_8

2:20.

Rumburak
11.10.2010, 06:15
Er hat aber Recht. Leider

Damit, daß ich Claudia Roth vögeln sollte??(?(


;(

Paul Felz
11.10.2010, 06:39
Damit, daß ich Claudia Roth vögeln sollte??(?(


;(
Naja. einer muß sich opfern :D

Tonsetzer
11.10.2010, 07:21
Die Realität hat die maximal mögliche Satire nicht überholt sondern schon 2x überrundet.

Paul Felz
11.10.2010, 07:31
Die Realität hat die maximal mögliche Satire nicht überholt sondern schon 2x überrundet.
Da hast Du wohl Recht.

Alfred
11.10.2010, 13:13
Nein; ich habe da wirklich was verpasst. ;)

Die Grüne Jugend will Inzest entkriminalisieren. Dann kannste du mit deiner Schwester bekloppte Kinder legal zeugen.

Efna
11.10.2010, 15:46
Die Grüne Jugend will Inzest entkriminalisieren. Dann kannste du mit deiner Schwester bekloppte Kinder legal zeugen.

Inzest ist selber nur dann verboten wenn es sich um Varginalen Verkehr handelt jede andere Sexuelle Spielart die nicht dazu führen können das ein Kind entsteht(sprich Oralsex, Analsex etc.) sind erlaubt zwischen Geschwistern. Homosexuelle Handlungen sind prinzipiel erlaubt zwischen Geschwistern.
Ist aber unter Minderjährigen(bis 18 Lebensjahr) zwar illegal aber Straffrei. Ab 18 Jahren wird Inzucht bestraft in den meisten Fälle und wenn dabei niemand dabei schwanger wird dann lässt man die Anzeige auch schon mal fallen. Von daher finde ich diese Diskussion um die Legalisierung für blödsinnig.

Wendling
11.10.2010, 15:50
Ich mein dieses "Seminar" könnte doch problemlos als ganz schwarzer Humor durchgehen. Es ist wie ein Bericht aus einer Paralellwelt in der alles umgekehrt ist: Gut ist böse. Normal ist abnormal. Retardiert ist Hochintelligent...

Und hätte ich diesen Scheiss das allererste mal in meinem Leben gehört so würde ich 100% denken es handelt sich um eine Satire.

Was soll man sagen? Ohne lange Umschweife:

Die westliche Welt, und ganz vorne dabei Deutschland, ist weit schlimmer als Sodom und Gomora. Und das Schicksal wird ebenfalls schlimmer sein. Immerhin hatten das biblische Vorbild der heutigen Welt ein Ende mit Schrecken...

Sowas von 100%ig unterschrieben!

Trotzdem, noch besteht Hoffnung für den Westen.

Erik der Rote
11.10.2010, 15:56
ein Seminar wo ich auch gern mitgemacht hätte :))

lustig ist dann bestimmt wie das aussehe wenn ein MAnn wirklich drei vier Frauen gleichzeitig hat und sehr maskulin auftritt

dann ist es wahrscheinlich den Frauen auch nciht mehr gaylike genug !!

Vorallem wie sich das mit der Foderung gegen Sexismus zu sein verträgt wissenw ahrscheinlich nur die Kursteilnehemer_innennnennennnen

Erik der Rote
11.10.2010, 16:01
Nein nein, Wertevorstellungen werden nicht vererbt, die Großeltern dieser Geschöpfe waren sicher nicht alle so, daher bringt es nichts, zu hoffen, dass diese an sich intelligenten Leute keine Kinder bekommen.

Selbst diese Jugendlichen könnten zur Vernunft kommen.

spästens dann wenn sie als dritte Ehefrau eines Bereicherers nicht mehr so viel zuwendung erfahren und sich nach einer "rassistischen" Zweierbeziehung sehnen :)):cool2:

latrop
11.10.2010, 16:04
Bums die Roth

bums den Cem

bums den Christian

bums den Tritt ihn

bums den x.x.x.x.x.x.x.x.x.

Peg Bundy
11.10.2010, 16:07
Bums die Roth

bums den Cem

bums den Christian

bums den Tritt ihn

bums den x.x.x.x.x.x.x.x.x.

Na Du könntest Wünsche haben, keine Frau daheim? :P

Gryphus
11.10.2010, 16:09
Das können die doch nicht alles ernst meinen?

Das ist noch gar nichts, gegen die Abartigkeit zu der die "Grüne Jugend" fähig ist.

Sauerländer
11.10.2010, 16:17
Normalerweise würde ich mich aufregen, einen Nekrolog auf das Abendland anstimmen, nicht druckreife Flüche ausstoßen, trocken feststellen, dass dieses Land mit dem, was ihm in Zukunft durch ganz bestimmte Fremdlinge zu erwarten hat, genau das bekommt, was es verdient, ja wir dies als Akt der Gerechtigkeit herbeisehnen müssen.
Oder all das zusammen.

Aber diese Herrschaftinnen im Ausgangsbeitrag sind ja auf eine derart bescheuerte Weise durch - dass ich schon wieder drüber lachen kann.

Schwarzer Rabe
11.10.2010, 16:19
Ja, das obligatorische Handtuch reicht hier nicht aus.

Schmierseife rein, fertig! Da reicht das Handtuch dann doch... :))

twoxego
11.10.2010, 16:29
Aber diese Herrschaftinnen im Ausgangsbeitrag sind ja auf eine derart bescheuerte Weise durch - dass ich schon wieder drüber lachen kann.gekürzt Twox


andere fräulein in diesen alter sind verrückt nach pferden oder wollen superstar werden.
natürlich wird das abendland trotzdem untergehen. das tut es ja immer.

Sauerländer
11.10.2010, 16:32
andere fräulein in diesen alter sind verrückt nach pferden...
Wenn wir die Grünen noch eine Weile machen lassen: in einem Sinne, den wir uns lieber nicht bildlich vorstellen.

natürlich wird das abendland trotzdem untergehen. das tut es ja immer.
Bedauerlicherweise ja.

Alfred
11.10.2010, 17:08
Das ist noch gar nichts, gegen die Abartigkeit zu der die "Grüne Jugend" fähig ist.

Allerdings mein treuer Freund, diese " Nackt gegen Rechts " Trullas sahen ja noch ganz gut aus seinerzeit.

Gryphus
11.10.2010, 17:14
Allerdings mein treuer Freund, diese " Nackt gegen Rechts " Trullas sahen ja noch ganz gut aus seinerzeit.

Ja, an die Aktion "Blauer Handabdruck gegen Rechts" erinnere ich mich noch ganz gut.

Rumburak
11.10.2010, 18:11
Naja. einer muß sich opfern :D


Ihr seit so gemein zu mir!!!:(

Alfred
11.10.2010, 18:16
Ihr seit so gemein zu mir!!!:(

Das hast du nicht verdient. Ich halte zu dir.

Alfred
11.10.2010, 18:17
Ja, an die Aktion "Blauer Handabdruck gegen Rechts" erinnere ich mich noch ganz gut.

Diese Bilder sind aber leider 5 Jahre alt....hoffen wir mal das ihr Ali sie nicht ganz abgenutzt hat in dieser Zeit.

haihunter
11.10.2010, 18:19
Cool, das meld ich mich auch mal an. Auch grüne Weiber wollen gebumst werden.:D:D

Wenn ich mir da die C. Roth anschaue, dann weiss ich: Du bist ja echt pervers! :]

Gryphus
11.10.2010, 20:09
Diese Bilder sind aber leider 5 Jahre alt....hoffen wir mal das ihr Ali sie nicht ganz abgenutzt hat in dieser Zeit.

Wenn der's nicht war, dann war's Justin oder Kevin. :]

heide
12.10.2010, 06:03
Ganz ehrlich?

...

Das können die doch nicht alles ernst meinen?

Ich mein dieses "Seminar" könnte doch problemlos als ganz schwarzer Humor durchgehen. Es ist wie ein Bericht aus einer Paralellwelt in der alles umgekehrt ist: Gut ist böse. Normal ist abnormal. Retardiert ist Hochintelligent...

Und hätte ich diesen Scheiss das allererste mal in meinem Leben gehört so würde ich 100% denken es handelt sich um eine Satire.

Was soll man sagen? Ohne lange Umschweife:

Die westliche Welt, und ganz vorne dabei Deutschland, ist weit schlimmer als Sodom und Gomora. Und das Schicksal wird ebenfalls schlimmer sein. Immerhin hatten das biblische Vorbild der heutigen Welt ein Ende mit Schrecken...

Die 68-ger sind scheinbar was den Sex-Kult angeht, wieder "in".

Entfernungsmesser
12.10.2010, 19:30
Ihr seit so gemein zu mir!!!:(

LOL

Gelle, die Claudi ist sexuelle Höchststrafe ohne Bewährung!

pittbull
12.10.2010, 21:06
Gelle, die Claudi ist sexuelle Höchststrafe ohne Bewährung!

Aber doch nicht für unseren Forenhengst Rumburak. Er freut sich doch immer, wenn er Einen wegstecken kann. ;)

Apart
12.10.2010, 22:09
Diesen Typ Ökoemanze kann man in Freiburg aus Singlebörsen rausziehen, wie Froschlaich aus ner dreckigen Pfütze. Haufenweise und alle gleich abgerichtet.
Wenn die überhaupt mal ein Kind bekommen, dann von einem Afrikaner oder Orientalen.
Die, die etwas mehr Restanstand haben vielleicht noch von der Samenbank.
Im großen und ganzen weiß die Evolution aber , was sie mit sowas tut.

Im Bett kann man sie übrigens schneller haben, als ne rumänische 10 Euro Nutte, und sogar umsonst.

kotzfisch
12.10.2010, 22:36
Wer will denn grüne Tussis ficken- da mußt Du Dir nachher einen Vortrag über Atomausstieg von halbgaren Mid-Twennies anhören.Nein danke!

pittbull
13.10.2010, 00:48
Diesen Typ Ökoemanze kann man in Freiburg aus Singlebörsen rausziehen, wie Froschlaich aus ner dreckigen Pfütze. Haufenweise und alle gleich abgerichtet.
Wenn die überhaupt mal ein Kind bekommen, dann von einem Afrikaner oder Orientalen.
Die, die etwas mehr Restanstand haben vielleicht noch von der Samenbank.
Im großen und ganzen weiß die Evolution aber , was sie mit sowas tut.
Im Bett kann man sie übrigens schneller haben, als ne rumänische 10 Euro Nutte, und sogar umsonst.
Na Du bist ja ein selten dämliches Früchtchen. :lach:
Dein Posting ist eigentlich keinen Kommentar wert, aber ich bin heut mal wieder in Lach- und Spottlaune.


Wer will denn grüne Tussis ficken- da mußt Du Dir nachher einen Vortrag über Atomausstieg von halbgaren Mid-Twennies anhören.Nein danke!
Nun schwadroniere er nicht über seine geheimsten und unerreichbarsten Fickphantasien, sondern eröffne er endlich seinen HC-Leugnerthread.

It's time to fight! :D

Rikimer
13.10.2010, 03:58
Na Du bist ja ein selten dämliches Früchtchen. :lach:
Dein Posting ist eigentlich keinen Kommentar wert, aber ich bin heut mal wieder in Lach- und Spottlaune.


Nun schwadroniere er nicht über seine geheimsten und unerreichbarsten Fickphantasien, sondern eröffne er endlich seinen HC-Leugnerthread.

It's time to fight! :D

Du verteidigst diese Nicht-Frauen (Moechtegernweiber und Moechtegernmaenner)? Warum? ?(

MfG

Rikimer

Apart
13.10.2010, 11:38
Du verteidigst diese Nicht-Frauen (Moechtegernweiber und Moechtegernmaenner)? Warum? ?(

MfG

Rikimer


weil er ein linkgrüner Pussykriecher ist, die Sorte von Mann, bei der man sich nicht wundern muß, daß Frauen so werden wie Alice Schwarzer, Claudia Roth oder Anne Will.

Entfernungsmesser
13.10.2010, 11:42
Diesen Typ Ökoemanze kann man in Freiburg aus Singlebörsen rausziehen, wie Froschlaich aus ner dreckigen Pfütze. Haufenweise und alle gleich abgerichtet.
Wenn die überhaupt mal ein Kind bekommen, dann von einem Afrikaner oder Orientalen.
Die, die etwas mehr Restanstand haben vielleicht noch von der Samenbank.
Im großen und ganzen weiß die Evolution aber , was sie mit sowas tut.

Im Bett kann man sie übrigens schneller haben, als ne rumänische 10 Euro Nutte, und sogar umsonst.

LOL

erzähl mal, klingt unterhaltsam!

Entfernungsmesser
13.10.2010, 11:43
weil er ein linkgrüner Pussykriecher ist, die Sorte von Mann, bei der man sich nicht wundern muß, daß Frauen so werden wie Alice Schwarzer, Claudia Roth oder Anne Will.

Warmduscher/Schattenparker/Mülleimerrunterträger/

pittbull
13.10.2010, 21:38
Du verteidigst diese Nicht-Frauen (Moechtegernweiber und Moechtegernmaenner)? Warum?

Das tue ich nicht. Ich fand aber diese beiden Postings so unheimlich bescheuert, dass ich sie einfach kommentieren musste. :]

Arminius10
20.10.2010, 13:24
Nein; ich habe da wirklich was verpasst.

Bei den grünen Weibern wohl kaum. Da bleibt Frau lieber unter sich, weil aus der Radikalemanzen-Lesbenecke.

Arminius10
20.10.2010, 13:27
Ich mein dieses "Seminar" könnte doch problemlos als ganz schwarzer Humor durchgehen. Es ist wie ein Bericht aus einer Paralellwelt in der alles umgekehrt ist: Gut ist böse. Normal ist abnormal. Retardiert ist Hochintelligent...



Umgekehrt nicht unbedingt, verdreht schon eher, also pervers:

Heterosexualität und klassische Zweierbeziehung müssen zerstört werden, jede Form von Transsexuellen, Homos und Lesben sind dagegen spitze, das ist das Grüne Weltbild.
Dahinter steht wohl der Hass auf das Normale.

Schwarzer Rabe
20.10.2010, 13:32
Umgekehrt nicht unbedingt, verdreht schon eher, also pervers:

Heterosexualität und klassische Zweierbeziehung müssen zerstört werden, jede Form von Transsexuellen, Homos und Lesben sind dagegen spitze, das ist das Grüne Weltbild.
Dahinter steht wohl der Hass auf das Normale.

Logisch, schaue dir nur mal das GrünInnengesoxxe an!

Senator74
20.10.2010, 13:48
Logisch, schaue dir nur mal das GrünInnengesoxxe an!

"GRÜN"...das ist Chaos pur,aber natürlich hochoranisiert und umweltfreundlich...
JUTE statt Plastik...so wollen sie dem Islam Paroli bieten....aber nur virtuell...

Pascal_1984
20.10.2010, 18:36
Cool, das meld ich mich auch mal an. Auch grüne Weiber wollen gebumst werden.:D:D

Bist du so verzweifelt einsam oder hast du zuwenig Geld für n Puff?

Die sind wenigstens rasiert, auch wenn man zahlen muß :D

Sven71
10.11.2010, 17:33
Bei den grünen Weibern wohl kaum. Da bleibt Frau lieber unter sich, weil aus der Radikalemanzen-Lesbenecke.

Naja, wenn man den Passagen des BUMS-Treffens über Inzest so folgt, bedeutet das dann lesbische Geschwisterliebe ... und das ist gut so, denn dabei kommt dann kein behindertes Kind zur Welt.

Efna
10.11.2010, 17:54
Naja, wenn man den Passagen des BUMS-Treffens über Inzest so folgt, bedeutet das dann lesbische Geschwisterliebe ... und das ist gut so, denn dabei kommt dann kein behindertes Kind zur Welt.

Ist so weit ich weis Gesetzlich erlaubt...

Sven71
10.11.2010, 18:03
Ist so weit ich weis Gesetzlich erlaubt...

Ja nun .... wie ungemein beruhigend. In Deutschland war schon so vieles gesetzlich erlaubt oder gar verpflichtend. Da muß man nicht die Rassengesetze aus Adolfs Tagen bemühen, da reicht auch schon die gesetzliche Pflicht zum Sex in der Ehe aus der Jugendzeit der BRD.
Nein, ich möchte mir mein Weltbild und meine Wertvorstellungen nicht primär vom Gesetzgeber vorschreiben lassen müssen.

alterschwede
10.11.2010, 18:15
Krank, kränker - die Grünen

Wer sich den Rotz mal durchgelesen hat und noch alle Sinne beisammen hat, kann das nur bestätigen.

die ungeschriebene Heilslehre dieser verdrehten Spinner lautet: je entarteter, je abartiger, desto besser!

Man kann nur hoffen, dass diese evolutionären Blindgänger niemals Kinder gebären werden.

Also Männer - nur mit Gummi!!!


neeeeeeeeee, lass mal. bei solchen kreaturen hilft nur totale abstinenz.
zum glück gibts ja auch noch echt tolle frauen. Mit hirn im kopf, statt wie bei fatima,
zwischen den beiden großen zehen.

Marine Corps
13.11.2010, 01:39
Eigenartig finde ich immer wieder, dass die Sexualmoral der grünen Weiber das totale Gegenstück zur Sexualmoral der Islamis darstellt und sich diese beiden Gruppen trotzdem so gut verstehen.

Was ist daran nicht zu verstehen?!?!?

Wer sich sonst mit Ziegen und Schafen amüsieren muss, findet so eine Grüne schon noch attraktiver und die sind dankbar, dass wenigstens ein Mustapha über sie steigt, denn sonst will ja keiner, außer wenn er total dicht ist und auch Astlöcher nehmen würde.

Auch in islamischen Ländern gibt es Prostituierte und Schlampen. Da werden die Kartoffel-Weiber ihre Funktion finden. Die haben die Unterschichten-Kartoffel-Fo****
doch schon heute. Das Kleenex für den Ali, der natürlich am Ende Ayshe aus Anatolien heiratet, denn die ist Jungfrau und seine Cousine.
Mandy und Jennifer hängen dann besoffen in der Disco vor Frust und lassen jeden ran.

Apart
13.11.2010, 11:15
Deutsche Emanzen sind der Ausschuß einer kranken Gesellschaft.
Die Evolution weiß, was sie mit ihnen zu tun hat.

Rockatansky
30.03.2011, 13:59
Frage: Wird die Tochter von Cem Özdemir auch an einem "grünen Bums-Seminar" teilnehmen dürfen in der Zukunft? :rolleyes:

:))

sibilla
30.03.2011, 14:39
Frage: Wird die Tochter von Cem Özdemir auch an einem "grünen Bums-Seminar" teilnehmen dürfen in der Zukunft? :rolleyes:

:))

glaub ich nicht, weil .....

da läßt er dann seine türkische seite mit all ihren traditionen und koranabhängigkeiten raushängen, wetten?

grüßle s.