PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel signalisiert Türkei Unterstützung bei EU-Beitrittsgesprächen



direkt
09.10.2010, 17:36
Quelle: Welt online, aktuell erschienen am 09.10.2010 um 15:53 Uhr.

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat der Türkei in den festgefahrenen EU-Beitrittsverhandlungen Unterstützung signalisiert. Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan sagte nach einem Treffen in Berlin, es dürfe keine Verlangsamung in dem Prozess geben. Merkel will Januar nach Zypern reisen und Lösungen sondieren. Das Problem der Insel, die zwischen griechisch- und türkischstämmigen Bewohnern geteilt ist, belastet die Verhandlungen. Merkel steht dem EU-Beitritt der Türkei bislang skeptisch gegenüber: sie bevorzugt eine «privilegierte Partnerschaft». Erdogan lehnt das ab.
http://newsticker.welt.de/
Wahrscheinlich hat Recep Tayyip Erdogan den laufenden Hosenanzug IM Erika bei seinem jetzigen Besuch weich gekocht.
Natürlich, wenn sich in allernächster Zeit nicht gewaltig was verändert, wird die Türkei in die EU aufgenommen, das ist so klar wie das Amen in der Kirche.
Das dumme Gerede von dem laufenden Hosenanzug "privilegierte Partnerschaft", und alle so Scheiß ist schlicht und ergreifend Volksverdummung.
Sollten sich die Grenzen für die Türkei öffnen, ist Deutschland Geschichte.

Hoamat
09.10.2010, 17:44
Quelle: Welt online, aktuell erschienen am 09.10.2010 um 15:53 Uhr.

Wahrscheinlich hat Recep Tayyip Erdogan den laufenden Hosenanzug IM Erika bei seinem jetzigen Besuch weich gekocht.
Natürlich, wenn sich in allernächster Zeit nicht gewaltig was verändert, wird die Türkei in die EU aufgenommen, das ist so klar wie das Amen in der Kirche.
Das dumme Gerede von dem laufenden Hosenanzug "privilegierte Partnerschaft", und alle so Scheiß ist schlicht und ergreifend Volksverdummung.
Sollten sich die Grenzen für die Türkei öffnen, ist Deutschland Geschichte.

Hatten die Türken nicht schon unter Schröder versprochen, Zypern anzuerkennen ?
Ist ja schon länger her, aber wozu verhandelte man dann überhaupt noch weiter ??

?(

Brutus
09.10.2010, 17:54
Wahrscheinlich hat Recep Tayyip Erdogan den laufenden Hosenanzug IM Erika bei seinem jetzigen Besuch weich gekocht.

Erdogan kocht gar nichts, nicht einmal ein weiches Ei. Erdogan und sein Land sind nur die Trittbrettfahrer der alliierten Hooton- und Morgenthaupolitik.

Merkel wird abgekocht, das stimmt schon. Aber nicht vom türkischen Ministerpräsidenten, sondern von Besatzern, EU, ZDJ und Israel.



Natürlich, wenn sich in allernächster Zeit nicht gewaltig was verändert, wird die Türkei in die EU aufgenommen, das ist so klar wie das Amen in der Kirche.

Das schreibe ich seit Jahren. Frag mich nicht, wie ich dafür von den bekannten Systemhuren und Israel-Supportern in die Verschwörungstheoretiker- und Neonazi-Ecke gerückt worden bin.

Und wieder wage ich eine Prognose: Der Türkeibeitritt gibt nur das Vorspiel zum Beitritt Israels und ganz Nordafrikas.

Sollte nicht wie durch ein Wunder der Westen, vor allem die Vormacht USrael, endlich verrecken, heißt das endgültig und unwiderruflich *Finis Germaniae et Europae*.

Durch Wahlen, egal wie sie ausgehen, werden wir die Katastrophe sicher nicht mehr abwenden. Hierfür sind stärkere Maßnahmen erforderlich, was ich entschieden bedaure. Ich fürchte sogar, es wird ein weiteres Mal darauf hinauslaufen, entweder vor dem globalistisch-zionistischen Weltverbrechen bedingungslos zu kapitulieren, oder einen Krieg zu führen.

Sprecher
09.10.2010, 17:54
Quelle: Welt online, aktuell erschienen am 09.10.2010 um 15:53 Uhr.

Wahrscheinlich hat Recep Tayyip Erdogan den laufenden Hosenanzug IM Erika bei seinem jetzigen Besuch weich gekocht.
.

Braucht der gar nicht. Der TürkEU-Beitritt ist längst auf den letzten Bilderberg-Konferenzen beschlossen worden.

David Addison
09.10.2010, 17:54
Die Mehrheit der Türken will nicht in die EU.


Kiniklioglu wies darauf hin, dass die Zustimmung der Türken zur Europäischen Union wegen der Probleme im Beitrittsprozess in den vergangenen sechs Jahren von 73 auf 38 Prozent gefallen ist.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/1416368-2/t%C3%BCrkei-wendet-der-eu-immer-mehr-den-r%C3%BCcken-zu.csp


Der einzige Vorteil für die Türkei wäre, man würde die Kurden endlich loswerden.

Sprecher
09.10.2010, 17:57
Die Mehrheit der Türken will nicht in die EU.



Der einzige Vorteil für die Türkei wäre, man würde die Kurden endlich loswerden.

Die beabsichtigt ihr dann nach Deutschland zu exportieren, richtig?

JensVandeBeek
09.10.2010, 18:00
Die Mehrheit der Türken will nicht in die EU.


Kiniklioglu wies darauf hin, dass die Zustimmung der Türken zur Europäischen Union wegen der Probleme im Beitrittsprozess in den vergangenen sechs Jahren von 73 auf 38 Prozent gefallen ist.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/N...%BCcken-zu.csp

Der einzige Vorteil für die Türkei wäre, man würde die Kurden endlich loswerden.

Trotzdem wird man sie zwingen in die EU einzutreten, genau so wie man die EU zwingt, sie aufzunehmen.

Verrari
09.10.2010, 18:09
Kanzlerin Angela Merkel hat der Türkei in den festgefahrenen EU-Beitrittsverhandlungen Unterstützung signalisiert.

Heute so, und morgen so, und übermorgen wieder anders.

Ich sagte es bereits in einem anderen Strang: Deutsche Politiker sind mittlerweile "beliebig", ohne klare Linie, ohne klar definiertes Ziel wohin der Staat will und durch jedes Polit-Kasperle auch "beliebig" austauschbar!

Verrari
09.10.2010, 18:10
Trotzdem wird man sie zwingen in die EU einzutreten, genau so wie man die EU zwingt, sie aufzunehmen.


Wer ist man ??

Brutus
09.10.2010, 18:14
Wahrscheinlich hat Recep Tayyip Erdogan den laufenden Hosenanzug IM Erika bei seinem jetzigen Besuch weich gekocht.

An eine Bemerkung von Madeleine-Albright-, George-Soros- und B'nai-B'rith-Intimus Joschka Fischer erinnere ich mich, die er vor 5-6 Jahren gemacht hat; sinngemäß:

*Einst wurden die Türken vor Wien aufgehalten. Heute wird sie mit Sicherheit niemand mehr aufhalten.!*

Woher weiß Fischer, daß niemand mehr die Türken aufhalten kann bzw. aufhalten will?

Hat ihm das Erdogan geflüstert oder nicht vielleicht eher seine usraelischen Paten?

Schon in seiner Frankfurter Zeit als Seriendieb, Totschläger und vielleicht auch Mörder, erfreute sich Josef-Martin Fischer der Protektion von Mossad und CIA (A. v. Bülow).

Brutus
09.10.2010, 18:20
Heute so, und morgen so, und übermorgen wieder anders. Ich sagte es bereits in einem anderen Strang: Deutsche Politiker sind mittlerweile "beliebig", ohne klare Linie, ohne klar definiertes Ziel wohin der Staat will und durch jedes Polit-Kasperle auch "beliebig" austauschbar!

Denke eher, die BRD-Politiker sind das genaue Gegenteil von beliebig. Sie sind extrem berechenbar, manchmal sogar bis ins kleinste Detail. Man muß halt davon ausgehen, daß sie

1. Nur die Vorgaben der Sieger und Besatzer umzusetzen haben, und

2. Sich über die Ziele der Sieger und Besatzer mithilfe der als Verschwörungstheorien verunglimpften Hypothesen Klarheit verschaffen.

Alles weitere ist reine Formsache und kann wie bei einer Einkaufsliste abgehakt werden.

David Addison
09.10.2010, 18:22
Die beabsichtigt ihr dann nach Deutschland zu exportieren, richtig?

Deutschland wird die nicht nehmen, da es zu Unruhen innerhalb Deutschlands zwischen Türken und Kurden führen könnte. Osteuropa hat eine ähnlich dramatische demographische Entwicklung. Polen könnte eine Menge Kurden aufnehmen. Sicher ist, dass wir Türken bei einem EU-Beitritt endlich unsere Kurden entsorgen könnten. Das wäre der einzige Vorteil einer EU-Mitgliedschaft.

Verrari
09.10.2010, 18:23
1. Nur die Vorgaben der Sieger und Besatzer umzusetzen haben, und

Wenn dem so sein sollte, weshalb hat man da nicht einfach die Besatzungszonen (wie beim Ende des 2. Weltkriegs) beibehalten?
Wäre doch alles viel, viel einfacher.

David Addison
09.10.2010, 18:25
Trotzdem wird man sie zwingen in die EU einzutreten, genau so wie man die EU zwingt, sie aufzunehmen.

Das befürchte ich auch. Das Ende unserer Souveränität.

Gryphus
09.10.2010, 18:31
Wenn dem so sein sollte, weshalb hat man da nicht einfach die Besatzungszonen (wie beim Ende des 2. Weltkriegs) beibehalten?
Wäre doch alles viel, viel einfacher.

Wäre zu offensichtlich und könnte den Widerstand fördern. Eine besiegte Seite wurde in der Geschichte aber noch nie so ohne weiteres einfach in die Freiheit entlassen.

Sprecher
09.10.2010, 18:32
Bilderberger 2010 - Teilnehmerliste

AUT Bronner, Oscar Publisher and Editor, Der Standard
AUT Fischer, Heinz Federal President
AUT Scholten, Rudolf Member of the Board of Executive Directors, Oesterreichische Kontrollbank AG
BEL Davignon, Etienne Vice Chairman, Suez-Tractebel
BEL Huyghebaert, Jan Chairman of the Board of Directors, KBC Group
CAN Campbell, Gordon Premier of British Columbia
CAN Clark, W. Edmund President and CEO, TD Bank Financial Group
CAN Mansbridge, Peter Chief Correspondent, Canadian Broadcasting Corporation
CAN McKenna, Frank Deputy Chair, TD Bank Financial Group
CAN Prichard, J. Robert S. President and CEO, Metrolinx
CAN Reisman, Heather M. Chair and CEO, Indigo Books & Music Inc.
CHE Vasella, Daniel L. Chairman, Novartis AG
CHE Voser, Peter CEO, Royal Dutch Shell plc
CHE Waldvogel, Francis A. Chairman, Novartis Venture Fund
DEU Ackermann, Josef Chairman of the Management Board and the Group Executive Committee, Deutsche Bank AG
DEU Enders, Thomas CEO, Airbus SAS
DEU Löscher, Peter Chairman of the Board of Management, Siemens AG
DEU Scholz, Olaf Vice Chairman, SPD
DEU Zetsche, Dieter Chairman, Daimler AG
DNK Eldrup, Anders CEO, DONG Energy
DNK Federspiel, Ulrik Vice President Global Affairs, Haldor Topsøe A/S
DNK Nyrup Rasmussen, Poul Former Prime Minister
ESP Alierta, César Chairman and CEO, Telefónica
ESP Botín, Ana P. Executive Chairman, Banesto
ESP Carvajal Urquijo, Jaime Managing Director, Advent International
ESP Cebrián, Juan Luis CEO, PRISA
ESP Cisneros, Gustavo A. Chairman and CEO, Cisneros Group of Companies
ESP Entrecanales, José M. Chairman, Acciona
ESP León Gross, Bernardino Secretary General, Office of the Prime Minister
ESP Nin Génova, Juan María President and CEO, La Caixa
ESP Polanco, Ignacio Chairman, Grupo PRISA
ESP Rodriguez Inciarte, Matías Executive Vice Chairman, Grupo Santander
ESP Spain, H.M. the Queen of
ESP Zapatero, José Luis Rodríguez Prime Minister
FIN Blåfield, Antti Senior Editorial Writer, Helsingin Sanomat
FIN Katainen, Jyrki Minister of Finance
FIN Ollila, Jorma Chairman, Royal Dutch Shell plc
FIN Wahlroos, Björn Chairman, Sampo plc
FRA Castries, Henri de Chairman of the Management Board and CEO, AXA
FRA Lauvergeon, Anne Chairman of the Executive Board, AREVA
FRA Montbrial, Thierry de President, French Institute for International Relations
FRA Ramanantsoa, Bernard Dean, HEC Paris Group
GBR Agius, Marcus Chairman, Barclays Bank PLC
GBR Kerr, John Member, House of Lords; Deputy Chairman, Royal Dutch Shell plc.
GBR Micklethwait, John Editor-in-Chief, The Economist
GBR Oldham, John National Clinical Lead for Quality and Productivity
GBR Taylor, J. Martin Chairman, Syngenta International AG
GBR Williams, Shirley Member, House of Lords
GBR Bredow, Vendeline von Business Correspondent, The Economist
GBR Wooldridge, Adrian D. Business Correspondent, The Economist
GRC David, George A. Chairman, Coca-Cola H.B.C. S.A.
GRC Papaconstantinou, George Minister of Finance
GRC Tsoukalis, Loukas President, ELIAMEP
INT Almunia, Joaquín Commissioner, European Commission
INT Gucht, Karel de Commissioner, European Commission
INT Kroes, Neelie Commissioner, European Commission
INT Moyo, Dambisa F. Economist and Author
INT Sheeran, Josette Executive Director, United Nations World Food Programme
INT Solana Madariaga, Javier Former Secretary General, Council of the European Union
INT Stigson, Björn President, World Business Council for Sustainable Development
INT Tumpel-Gugerell, Gertrude Member of the Executive Board, European Central Bank
INT Zoellick, Robert B. President, The World Bank Group
IRL Gallagher, Paul Attorney General
IRL Sutherland, Peter D. Chairman, Goldman Sachs International
ITA Bernabè, Franco CEO, Telecom Italia S.p.A.
ITA Conti, Fulvio CEO and General Manager, Enel SpA
ITA Elkann, John Chairman, Fiat S.p.A.
ITA Monti, Mario President, Universita Commerciale Luigi Bocconi
ITA Padoa-Schioppa, Tommaso Former Minister of Finance; President of Notre Europe
ITA Rocca, Gianfelice Chairman, Techint
ITA Scaroni, Paolo CEO, Eni S.p.A.
NLD Halberstadt, Victor Professor of Economics, Leiden University; Former Honorary Secretary General of Bilderberg Meetings
NLD Hommen, Jan H.M. Chairman, ING Group
NLD Netherlands, H.M. the Queen of the
NLD Rinnooy Kan, Alexander H.G. Chairman, Social and Economic Council of the Netherlands (SER)
NLD Wellink, Nout President, De Nederlandsche Bank
NOR Brandtzæg, Svein Richard CEO, Norsk Hydro ASA
NOR Magnus, Birger Chairman, Storebrand ASA
NOR Myklebust, Egil Former Chairman of the Board of Directors SAS, Norsk Hydro ASA
PRT Balsemão, Francisco Pinto Chairman and CEO, IMPRESA, S.G.P.S.; Former Prime Minister
PRT Rangel, Paulo Member, European Parliament
PRT Teixeira dos Santos, Fernando Minister of State and Finance
SWE Bäckström, Urban Director General, Confederation of Swedish Enterprise
SWE Bildt, Carl Minister of Foreign Affairs
SWE Renström, Lars President and CEO, Alfa Laval
SWE Wallenberg, Jacob Chairman, Investor AB
TUR Çakir, Ruşen Journalist
TUR Gürel, Z. Damla Special Adviser to the President on EU Affairs
TUR Koç, Mustafa V. Chairman, Koç Holding A.Ş.
TUR Özilhan, Tuncay Chairman, Anadolu Group
TUR Sabanci Dinçer, Suzan Chairman, Akbank
USA Altman, Roger C. Chairman, Evercore Partners Inc.
USA Arrison, Sonia Author and policy analyst
USA Collins, Timothy C. Senior Managing Director and CEO, Ripplewood Holdings, LLC
USA Feldstein, Martin S. George F. Baker Professor of Economics, Harvard University
USA Ferguson, Niall Laurence A. Tisch Professor of History, Harvard University
USA Gates, William H. Co-chair, Bill & Melinda Gates Foundation and Chairman, Microsoft Corporation
USA Gordon, Philip H. Assistant Secretary of State for European and Eurasian Affairs
USA Graham, Donald E. Chairman and CEO, The Washington Post Company
USA Holbrooke, Richard C. Special Representative for Afghanistan and Pakistan
USA Hormats, Robert D. Under Secretary for Economic, Energy and Agricultural Affairs
USA Johnson, James A. Vice Chairman, Perseus, LLC
USA Keane, John M. Senior Partner, SCP Partners
USA Kissinger, Henry A. Chairman, Kissinger Associates, Inc.
USA Kleinfeld, Klaus Chairman and CEO, Alcoa
USA Kravis, Henry R. Founding Partner, Kohlberg Kravis Roberts & Co.
USA Kravis, Marie-Josée Senior Fellow, Hudson Institute, Inc.
USA Lander, Eric S. President and Director, Broad Institute of Harvard and MIT
USA Mathews, Jessica T. President, Carnegie Endowment for International Peace
USA Mundie, Craig J. Chief Research and Strategy Officer, Microsoft Corporation
USA Naím, Moisés Editor-in-Chief, Foreign Policy
USA Orszag, Peter R. Director, Office of Management and Budget
USA Parker, Sean Managing Partner, Founders Fund
USA Pearl, Frank H. Chairman and CEO, Perseus, LLC
USA Perle, Richard N. Resident Fellow, American Enterprise Institute for Public Policy Research
USA Rose, Charlie Producer, Rose Communications
USA Rubin, Robert E. Co-Chairman, Council on Foreign Relations; Former Secretary of the Treasury
USA Schmidt, Eric CEO and Chairman of the Board, Google
USA Steinberg, James B. Deputy Secretary of State
USA Summers, Lawrence H. Director, National Economic Council
USA Thiel, Peter A. President, Clarium Capital Management, LLC
USA Varney, Christine A. Assistant Attorney General for Antitrust
USA Volcker, Paul A. Chairman, Economic Recovery Advisory Board
USA West, F.J. Bing Author
USA Wolfensohn, James D. Chairman, Wolfensohn & Company, LLC


http://bilderbergmeetings.org/participants_2010.html

Sprecher
09.10.2010, 18:34
Polen könnte eine Menge Kurden aufnehmen. .

Das befürworte ich sehr.

Gryphus
09.10.2010, 18:34
Das befürchte ich auch. Das Ende unserer Souveränität.

Ich hoffe für die Türkei, dass sie unter welchem Vorwand auch immer nicht in die EU kommt - sei's nun, dass sie selbst darauf verzichten oder, dass sie nicht aufgenommen werden. Sonst passiert in der Türkei genau das was in Teilen Osteuropas gerade passiert und im Westen schon seit Jahren eingetreten ist. Ich traue den Türken auch zu sich sobald sie einen Nutzen darin sehen von der NATO zu lösen.

Gryphus
09.10.2010, 18:39
Denke eher, die BRD-Politiker sind das genaue Gegenteil von beliebig. Sie sind extrem berechenbar, manchmal sogar bis ins kleinste Detail.

Das ist auch nicht schwer, denn die Besetzung politischer Posten in der BRD und im gesammten Westen hat System. Das System sieht schlicht so aus, dass einfach gestrickte und ambitionslose Kinder in erwachsenen Körpern diese Stellungen besetzen und ihre materialistischen Triebe ausleben - das macht sie nämlich ungefährlich, weil berechenbar (im Gegensatz zu Geistesgrößen).

Brutus
09.10.2010, 18:40
Wäre zu offensichtlich und könnte den Widerstand fördern. Eine besiegte Seite wurde in der Geschichte aber noch nie so ohne weiteres einfach in die Freiheit entlassen.

Der Grund, weshalb die Siegerbestien ihre Morgenthaupolitik aufgeschoben, nicht jedoch aufgehoben haben, hat doch nichts mit den Besatzungszonen zu tun.

Das lag schlicht und einfach daran, weil sich Josef Stalin dem Baruch-Plan verweigerte, woraufhin es den Kalten Krieg gegeben hat, in dem man die BRD als Schaufenster, Speerspitze und Schlachtfeld gegen die UdSSR brauchte.

Seit dem Fall der Mauer werden sachte, sachte und grenzenlos hinterfotzig
und verlogen, die Pläne Morgenthaus, Hootons, Nizers und Coudenhove-Kalergis wieder reaktiviert.

Deinem Satz mit dem Entlassen in die Freiheit kann ich nur zustimmen! Das läßt mich nichts Gutes ahnen.

Für Länder, die von Preußen-Deutschland besiegt wurden, gilt Deine Beobachtung aber nicht! Siehe Dänemark, Österreich und Frankreich.

JensVandeBeek
09.10.2010, 18:42
Das befürworte ich sehr.

Ich wusste nicht, dass du die Polen dermaßen hasstest! ;)

Gryphus
09.10.2010, 18:54
(...)


Der Grund, weshalb die Siegerbestien ihre Morgenthaupolitik aufgeschoben, nicht jedoch aufgehoben haben, hat doch nichts mit den Besatzungszonen zu tun.

Das lag schlicht und einfach daran, weil sich Josef Stalin dem Baruch-Plan verweigerte, woraufhin es den kaalten Krieg gegeben hat, indem man die BRD als Schaufenster, Speerspitze und Schlachtfeld gegen die UdSSR brauchte.

Ja, ganz richtig. Sowas wie "Soziale Marktwirtschaft" hat es auch nur gegeben, damit die Menschen in Westeuropa die Bestie des Kapitalismus/Globalismus nicht in ihrer vollen und unheiligen Pracht zu sehen bekommen, die seit 1990 mit der Zeit langsam aber sicher wieder entfesselt und auf die Menschheit losgelassen wird. Jetzt, da die Funktion Westeuropas als Speerstitze verloren gegangen ist, wird es ausgepresst, gemeinsam mit Osteuropa, wie es von Anfang an die Absicht der Sache war.

Übrigens, das ist ganz lustig: Heute ist Israel die "Speerspitze der Demokratie".


Deinem Satz mit dem Entlassen in die Freiheit kann ich nur zustimmen! Das läßt mich nichts Gutes ahnen.

Für Länder die von Preußen-Deutschland besiegt wurden, gilt Deine Beobachtung aber nicht! Siehe Dänemark, Österreich und Frankreich.

Ich könnte jetzt auch sagen, dass Russland nach den Napoleonischen Kriegen im Prinzip, wie so oft in der Geschichte, hätte halb Europa erobern können. Es nicht getan zu haben zeugt vom Wissen über die Bedeutung der Balance of Power.

Brutus
09.10.2010, 18:58
Ich könnte jetzt auch sagen, dass Russland nach den Napoleonischen Kriegen im Prinzip, wie so oft in der Geschichte, hätte halb Europa erobern können. Es nicht getan zu haben zeugt vom Wissen über die Bedeutung der Balance of Power.

Daran habe ich nicht gedacht. Wie Du weißt, ist meine größte Hoffnung, daß Rußland den Nutzen dieses Prinzips bald, möglichst bald wiederentdeckt, bitte noch bevor Deutschland und der Rest Europas völlig untergegangen sind.



Jetzt, da die Funktion Westeuropas als Speerstitze verloren gegangen ist, wird es ausgepresst, gemeinsam mit Osteuropa, wie es von Anfang an die Absicht der Sache war.

Die Vorgänge des Auspressens, insbesondere das Verschleudern deutschen Volkseigentums (Bahn!!), erinnern extrem an die Machenschaften nach Versailles. Auch in dem Punkt kann ich wieder einmal nur Preparata als fast unschlagbaren Augenöffner empfehlen.

Marlen
09.10.2010, 18:58
Bis jetzt war es doch die UNION, die diesen Beitritt nicht will (wollte ?) ....

... sie schlug doch eine privilegierte Mitgliedschaft vor ....

Langsam drehen die durch da OBEN .... Seehofer lässt wieder zur Unzeit einen verbalen Böller los ..... mehr ist sein Geschwätz nicht .... umgesetzt hat er bis jetzt nichts, noch nicht mal für Bayern.

Für Seehofer ist immer Sylvester - Geböllere.

Was ist eigentlich mit Guido, seit er ein Amt hat hat er die Sprache verloren,
oder will er nur nicht weiter unangenehm auffallen?
Aus Wahltaktischen Gründen?

Bruddler
09.10.2010, 19:01
Hatten die Türken nicht schon unter Schröder versprochen, Zypern anzuerkennen ?
Ist ja schon länger her, aber wozu verhandelte man dann überhaupt noch weiter ??

?(

Das ist kein verhandeln, das ist nur noch ein dreckiges Schmierentheater !
Warum sollte man noch über etwas verhandeln, wenn bereits alles in trockenen Tüchern ist ?! ;(

Alion
09.10.2010, 19:02
Na dann muss der Hosenanzug ja nur noch sehen woher Deutschland das Geld für einen Beitritt der Türkei nehmen soll. Man kann ja weiter die Renten kürzen und das soziale Netz ganz kappen. Abgesehen davon gibt es dann Deutschland nicht mehr und auch Resteuropa geht dann unter, da sich ganze Völkerwanderungen aus dem türkischen Zuzug in die Sozialsysteme des Westens ergeben würden. Die einzig mögliche Folge wäre ein brennendes Europa mit einem Bürgerkrieg nie gekannten Ausmaßes. Restjugoslavien läßt grüßen. Am selben Tag an dem sie dem Beitritt zustimmen, werde ich Munitionsvorräte anlegen.


Zitat:
Wegen der geringen Leistungskraft der türkischen Wirtschaft und der großen Bedeutung des Agrarsektors könnte die Türkei dauerhaft mit hohen Transferzahlungen aus der EU-Kasse rechnen. Für 2025 beziffert die EU-Kommission die Unterstützungsleistungen für die Türkei auf insgesamt 28 Mrd. €, sollte das Land 2015 beitreten. Davon hätte Deutschland als größter Nettozahler 6-8 Mrd. € jährlich zu tragen.

Quelle:
http://cdu-politik.de/2009/10/13/thema-tuerkeibeitritt-druck-aus-bruessel-und-hadern-in-der-fdp/


Alion

Adunaphel
09.10.2010, 19:05
Bis jetzt war es doch die UNION, die diesen Beitritt nicht will (wollte ?) ....

... sie schlug doch eine privilegierte Mitgliedschaft vor ....

Langsam drehen die durch da OBEN .... Seehofer lässt wieder zur Unzeit einen verbalen Böller los ..... mehr ist sein Geschwätz nicht .... umgesetzt hat er bis jetzt nichts, noch nicht mal für Bayern.

Für Seehofer ist immer Sylvester - Geböllere.

Was ist eigentlich mit Guido, seit er ein Amt hat hat er die Sprache verloren,
oder will er nur nicht weiter unangenehm auffallen?
Aus Wahltaktischen Gründen?

Der ist noch in den Flitterwochen...;)

Gryphus
09.10.2010, 19:08
Daran habe ich nicht gedacht. Wie Du weißt, ist meine größte Hoffnung, daß Rußland den Nutzen dieses Prinzips bald, möglichst bald wiederentdeckt, bitte noch bevor Deutschland und der Rest Europas völlig untergegangen sind.

Das würde aktuell nicht viel ändern, zumindest wenn es bei der Erkenntnis dieses Prinzips bleibt. Russland ist aktuell nicht in der Lage irgend eine Form von Dominanz auszuüben - eher muss es sich mit einem Schwert aus Styropor durch eine Horde von Feinden an seinen unmittelbaren Grenzen schlagen.

Ansonsten:

Wir nehmen an, die Politmafia in Russland wird gestürzt, was lange überfällig wäre, und durch eine Regierung ersetzt, die das nationale Interesse Russlands vertritt. Was wäre denn der Grund für ein Eingreifen in Europa, sagen wir durch Unterstützung der dortigen nationalen Kräfte? Es wäre möglich, dass Russland sich davon erhofft den Feind zu schwächen, also die USA. Ja, das ist möglich. Oder aber, Russland wird einsehen, dass es nach 20 + X Jahren Demokratenherrschaft so kaputt ist, dass es andere Sorgen hat als die Welt zu retten. Und wenn ich mir so überlege, welche Reaktion wir immer bekommen nachdem wir Europa von was auch immer befreien, wird eine neue russische Regierung tendenziell eher nicht großartig eingreifen.

David Addison
09.10.2010, 19:10
Na dann muss der Hosenanzug ja nur noch sehen woher Deutschland das Geld für einen Beitritt der Türkei nehmen soll. Man kann ja weiter die Renten kürzen und das soziale Netz ganz kappen. Abgesehen davon gibt es dann Deutschland nicht mehr und auch Resteuropa geht dann unter, da sich ganze Völkerwanderungen aus dem türkischen Zuzug in die Sozialsysteme des Westens ergeben würden. Die einzig mögliche Folge wäre ein brennendes Europa mit einem Bürgerkrieg nie gekannten Ausmaßes. Restjugoslavien läßt grüßen. Am selben Tag an dem sie dem Beitritt zustimmen, werde ich Munitionsvorräte anlegen.


Zitat:
Wegen der geringen Leistungskraft der türkischen Wirtschaft und der großen Bedeutung des Agrarsektors könnte die Türkei dauerhaft mit hohen Transferzahlungen aus der EU-Kasse rechnen. Für 2025 beziffert die EU-Kommission die Unterstützungsleistungen für die Türkei auf insgesamt 28 Mrd. €, sollte das Land 2015 beitreten. Davon hätte Deutschland als größter Nettozahler 6-8 Mrd. € jährlich zu tragen.

Quelle:
http://cdu-politik.de/2009/10/13/thema-tuerkeibeitritt-druck-aus-bruessel-und-hadern-in-der-fdp/


Alion

Der Agrarsektor wird ab 2013 (neue Haushaltsperiode) komplett neu berechnet. Wenn die Türkei irgendwann beitreten sollte, dann würde sie maximal 9 Mrd. Euro erhalten. Zum Vergleich, der Pleitestaat Griechenland erhält jetzt jährlich 7 Mrd. Euro.
Auf die 9 Mrd. kann die Türkei auch verzichten. Gebt die dem Pleitestaat Griechenland, die haben es mehr nötig. Dafür die Souveränität aufzugeben, kommt für uns Türken gar nicht in Frage.

Dein Link ist übrigens voll fürn Arsch.

cougar
09.10.2010, 19:13
hat die einen an der klatsche, wer braucht dieses asiatische muselpack in europa. die sollen bleiben wo sie hingehören, in anatolien.kein platz für dieses pack hier.

Gryphus
09.10.2010, 19:14
Die Vorgänge des Auspressens, insbesondere das Verschleudern deutschen Volkseigentums (Bahn!!), erinnern extrem an die Machenschaften nach Versailles. Auch in dem Punkt kann ich wieder einmal nur Preparata als fast unschlagbaren Augenöffner empfehlen.

Das hier wird viel härter als Versailles wenn es sich ersteinmal vollständig entpuppt hat - momentan sehen wir nur den Anfang vom Ende. In 20 Jahren wird uns das alles hier schon rosig und unschuldig vorkommen wenn nichts weltbewegendes geschieht.

Und was ich sowieso, zynisch ausgedrückt, für grenzgenial halte, ist, dass man um dies alles durchführen zu können das "Gespenst des Kommunismus" weiterhin durch Europa geistern lässt. Die Angst ist eine Waffe, mit der ganze Kriege entschieden wurden. ;)

Brutus
09.10.2010, 19:17
Das hier wird viel härter als Versailles wenn es sich ersteinmal vollständig entpuppt hat - momentan sehen wir nur den Anfang vom Ende. In 20 Jahren wird uns das alles hier schon rosig und unschuldig vorkommen wenn nichts weltbewegendes geschieht.

Warum braucht es einen Russen, damit mal einer schreibt, was ich denke?



Und was ich sowieso, zynisch ausgedrückt, für grenzgenial halte, ist, dass man um dies alles durchführen zu können das "Gespenst des Kommunismus" weiterhin durch Europa geistern lässt. Die Angst ist eine Waffe, mit der ganze Kriege entschieden wurden. ;)

Über den letzten Satz bitte ich Dich, noch einmal intensiv nachzudenken. Unter dem Stichwort Greuelpropaganda wirst Du fündig.

liebe99
09.10.2010, 19:20
Trotzdem wird man sie zwingen in die EU einzutreten, genau so wie man die EU zwingt, sie aufzunehmen.

Hartz IV wird den Türken ja auch aufgezwungen und Kindergeld sowieso.....:D

Gryphus
09.10.2010, 19:24
(...)


Warum braucht es einen Russen, damit mal einer schreibt, was ich denke?

Weil schon die Geschichte lehrt, dass unser beider nationales Interesse gar nicht so selten, gar nicht so weit von einander entfernt ist? ;)


Über den letzten Satz bitte ich Dich, noch einmal intensiv nachzudenken. Unter dem Stichwort Greuelpropaganda wirst Du fündig.

Ja, das Stichwort ist mir geläufig und weckt die Assoziation mit folgenden Begriffen: Gulag, NKWD, Säuberung, "Hungerholocaust" (den Begriff finde ich so lustig, dass ich ihn in Anführungsstriche setzen muss), Zwangsapparat, Bolschewistische Bestien, Reich des Bösen etc.

Du darfst das gerne vollständig auf deinen nationalen Standpunkt ummünzen.

Brutus
09.10.2010, 19:24
Was wäre denn der Grund für ein Eingreifen in Europa, sagen wir durch Unterstützung der dortigen nationalen Kräfte? Es wäre möglich, dass Russland sich davon erhofft den Feind zu schwächen, also die USA.


Es geht doch viel einfacher, den Westen zu versenken. Ohne daß Rußland auch nur einen Schuß abzufeuern bräuchte.

1. Angebot eines Friedensvertrags mit Deutschland. Gegenseitiger Forderungsverzicht und Wiederherstellung der deutschen Grenzen von 1914.

2. Angebot eines formellen oder informellen russisch-deutschen Bündnisses wie nach 1871

3. Öffnung der russischen Archive und Entlarvung des Westens als einer Staatengemeinschaft, die seit 100 Jahren die Welt belügt und darauf ihr Imperium errichtet hat.

Glaube nicht, daß der Westen das überleben würde. Die Gefahr könnte sein, daß die vor aller Welt bloßgestellten Aliierten auf Rache sinnen.

Brutus
09.10.2010, 19:30
Weil schon die Geschichte lehrt, dass unser beider nationales Interesse gar nicht so selten, gar nicht so weit von einander entfernt ist? ;).

Ich versuche Dir ja dauernd schonend beizubringen, daß es deckungsgleich ist.



Ja, das Stichwort ist mir geläufig und weckt die Assoziation mit folgenden Begriffen: Gulag, NKWD, Säuberung, "Hungerholocaust" (den Begriff finde ich so lustig, dass ich ihn in Anführungsstriche setzen muss), Zwangsapparat, Bolschewistische Bestien, Reich des Bösen etc. Du darfst das gerne vollständig auf deinen nationalen Standpunkt ummünzen.

Mach' ich gerne und weise darauf hin, daß mit den Schlagworten GULAG und Hungerholocaust keine antirussischen Vernichtungskriege angezettelt worden sind.

Diese Begriffe spielten in der westlichen Propaganda sicher eine Rolle, aber erst im Kalten Krieg. So lange sich Stalin für City-of-London- und Wall-Street-Interessen einspannen ließ, war alles eitel Sonnenschein und Wonne (Stefan Scheil, Churchill).

Gryphus
09.10.2010, 19:34
(...)


Es geht doch viel einfacher, den Westen zu versenken. Ohne daß Rußland auch nur einen Schuß abzufeuern bräuchte.

Oh, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Der Dritte Weltkrieg läuft ja auch schon, nur halt ohne Waffen - aber mit ähnlich hohen Verlusten.


1. Angebot eines Friedensvertrags mit Deutschland. Gegenseitiger Forderungsverzicht und Wiederherstellung der deutschen Grenzen von 1914.

- Friedensvertrag: Die BRD-Regierung würde darauf verzichten, vermutlich unter dem Vorwand, dass dies über den 2 + 4 Vertrag bereits geschehen ist. Königsberg wollten sie schließlich auch nicht haben.

- Forderungsverzicht: Russland hat schon lange keine Forderungen mehr an Deutschland, die Reparationsleistungen wurden in Form der Annexion Nordostpreußens und der Demontierung von Anlagen innerhalb der SBZ bereits erfüllt.

- Grenzen:

1. Die BRD hat kein Interesse daran, siehe Königsberg.

2. Kann Russland Deutschland in dieser Angelegenheit nicht sonderlich unterstützen, sondern nur die Rücketablierung der Grenzen von 1914 akzeptieren ohne Gegenmaßnahmen einzuleiten.

3. Käme Deutschland durch militärische Handlungen auf diesen Gebieten in eine außenpolitisch durchaus prekäre Situation.


2. Angebot eines formellen oder informellen russisch-deutschen Bündnisses wie nach 1871

Mit der Regierung der BRD unmöglich.


3. Öffnung der russischen Archive und Entlarvung des Westens als einer Staatengemeinschaft, die seit 100 Jahren die Welt belügt und darauf ihr Imperium errichtet hat.

Ich weiß ja nicht was du dir denkst, was in den Archieven so alles drin sein könnte - aber würde sich Russland in dem Fall nicht selbst schaden?

Gryphus
09.10.2010, 19:42
(...)


Ich versuche Dir ja dauernd schonend beizubringen, daß es deckungsgleich ist.

Wir sehen uns einer Bedrohung entgegen die den gleichen Ursprung hat, nur werden die Vorgehensweisen gegen diese nicht deckungsgleich sein können, aber womöglich gemeinsam koordiniert.


Mach' ich gerne und weise darauf hin, daß mit den Schlagworten GULAG und Hungerholocaust keine antirussischen Vernichtungskriege angezettelt worden sind.

Ja, aber nicht weil man nicht wollte, sondern weil man nicht konnte.


Diese Begriffe spielten in der westlichen Propaganda sicher eine Rolle, aber erst im Kalten Krieg. So lange sich Stalin für City-of-London- und Wall-Street-Interessen einspannen ließ, war alles eitel Sonnenschein und Wonne (Stefan Scheil, Churchill).

Nun, die Konzentrationslager wurden auch erst nach den Nürnberger Prozessen zu einem wirklichen Schlagwort, welches u.a auch in späterer Propaganda eingesetzt wurde.

Thema Stalin:

Wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, wo Herr Churchill z.B über Mussolini sagte er wäre ein "wichtiger Verbündeter gegen die Weltpest des Kommunismus".

Brutus
09.10.2010, 19:43
- Friedensvertrag: Die BRD-Regierung würde darauf verzichten, vermutlich unter dem Vorwand, dass dies über den 2 + 4 Vertrag bereits geschehen ist. Königsberg wollten sie schließlich auch nicht haben.

Wenn dieser Vorschlag groß bekannt gemacht würde, in einer Putin-Rede auf deutschem Boden vielleicht, begleitet von gewaltigem Presseecho, würde das keine BRD-Regierung oder die EU überleben. Es darf halt nicht nur einer Hinterzimmer-Kungelei sein, bei der nach und nach die Einzelheiten durchsickern.


Ich weiß ja nicht was du dir denkst, was in den Archieven so alles drin sein könnte - aber würde sich Russland in dem Fall nicht selbst schaden?

Die UdSSR würde sich schaden, sicher! Aber Rußland, das alte, ehrwürdige Rußland, hat doch mit der UdSSR eines Kaganowitsch, Frenkel, Litwinow und Ehrenburg nichts zu tun.

Brutus
09.10.2010, 19:45
Wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, wo Herr Churchill z.B über Mussolini sagte er wäre ein "wichtiger Verbündeter gegen die Weltpest des Kommunismus".

Churchill hatte auch mal eine Phase, in der er Adolf Hitler überschwenglich gelobt hat. Das war aber, bevor Sir Winston von Baruch, Rothschild, Warburg, Rockefeller, Untermyer und Waley-Cohen gekauft worden ist (Scheil, Churchill, Hitler und der Antisemitismus).

Gryphus
09.10.2010, 19:47
(...)


Wenn dieser Vorschlag groß bekannt gemacht würde, in einer Putin-Rede auf deutschem Boden vielleicht, begleitet von gewaltigem Presseecho, würde das keine BRD-Regierung oder die EU überleben. Es darf halt nicht nur einer Hinterzimmer-Kungelei sein, bei der nach und nach die Einzelheiten durchsickern.

Es ist gar nicht so wichtig was durch die Presse durchsickert, sondern wie das Presseecho ausfällt, und das kann ich dir verraten wenn du willst.


Die UdSSR würde sich schaden, sicher! Aber Rußland, das alte, ehrwürdige Rußland, hat doch mit der UdSSR eines Kaganowitsch, Frenkel, Litwinow und Ehrenburg nichts zu tun.

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das ist nur eine westeuropäisch-antibolschewistische Position - in Russland bekommst du darauf kein positives Echo.

Oder um es ganz banal auszudrücken: Mein Großvater war Rotarmist.

Brutus
09.10.2010, 19:55
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das ist nur eine westeuropäisch-antibolschewistische Position - in Russland bekommst du darauf kein positives Echo. Oder um es ganz banal auszudrücken: Mein Großvater war Rotarmist.

Fühle mich nicht angegriffen, wieso auch, empfinde nur großes Bedauern, daß die Dinge so liegen, wie Du sagst.

Die UdSSR hat einen Krieg im Interesse von City-of-London und Wall-Street geführt. Das heißt, so lange Moskau dazu steht, stützt es, gewollt oder ungewollt, die Macht der westlichen Blutsauger, und in Europa gehen mit Sicherheit die Lichter aus, und zwar für immer.

Gryphus
09.10.2010, 20:13
(...)


Die UdSSR hat einen Krieg im Interesse von City-of-London und Wall-Street geführt.

Wir kommen wieder an den ganz speziellen Punkt der bei jeder Diskussion zwischen uns beiden einmal erreicht wird, an dem ich sage, dass ich das traditionell anders sehe. ;)


Das heißt, so lange Moskau dazu steht, stützt es, gewollt oder ungewollt, die Macht der westlichen Blutsauger, und in Europa gehen mit Sicherheit die Lichter aus, und zwar für immer.

Westeuropa muss selbst frei werden.

Alion
09.10.2010, 20:25
Der Agrarsektor wird ab 2013 (neue Haushaltsperiode) komplett neu berechnet. Wenn die Türkei irgendwann beitreten sollte, dann würde sie maximal 9 Mrd. Euro erhalten. Zum Vergleich, der Pleitestaat Griechenland erhält jetzt jährlich 7 Mrd. Euro.
Auf die 9 Mrd. kann die Türkei auch verzichten. Gebt die dem Pleitestaat Griechenland, die haben es mehr nötig. Dafür die Souveränität aufzugeben, kommt für uns Türken gar nicht in Frage.

Dein Link ist übrigens voll fürn Arsch.

Natürlich die Türkei ist ja auch bisher dadurch aufgefallen, dass sie die Gelder aus Brüssel abgelehnt hat und ist ein Land in dem Milch und Honig fließt?

Zitat:
Zwischen der Europäischen Union und der Türkei bahnt sich ein Streit um die Verwendung der EU-Heranführungshilfen an. Nach einem Bericht der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Mittwochausgabe) fordert der Haushaltskontrollausschuss des Europäischen Parlaments die Kürzung der EU-Mittel von derzeit rund 800 Millionen Euro pro Jahr auf 463 Millionen Euro.

Der zuständige Berichterstatter des Kontrollausschusses und CDU-Europaabgeordnete Markus Pieper beklagte in der Zeitung «fehlende Kontrollmöglichkeiten bei der Verwendung der EU-Gelder». Bereits in einem Sonderbericht des Europäischen Rechnungshofes sei gerügt worden, dass die EU-Kommission weder ausreichende Zielsetzungen definiert habe, noch eine Konzentration der Gelder auf Prioritäten erkennbar sei. Angesichts fehlender Indikatoren ließe sich auch ein Erfolg der Zahlungen hinsichtlich der Verbesserung der Beitrittsfähigkeit der Türkei nicht feststellen, sagte Pieper. «Deshalb sollten die Mittel bei 463 Millionen Euro pro Jahr eingefroren werden, bis die Kommission schlüssige Konzepte für die Gelder der Heranführungshilfe vorlegt», forderte der EU-Abgeordnete.

Von 2007 bis 2013 soll die Türkei insgesamt 4,8 Milliarden Euro an EU-Heranführungshilfen von der Europäischen Union erhalten. Damit erhält das Nicht-Mitglied Türkei bereits mehr Mittel aus Brüssel als die Mitgliedsstaaten Estland oder Lettland, die in dem Zeitraum 3,8 Milliarden beziehungsweise 4,6 Milliarden Euro bekommen sollen.

Quelle:
http://www.nealine.de/news/Finanzen/eu-parlamentsausschuss-fordert-radikale-kuerzung-der-tuerkei-hilfe-1937842277.html


Zitat:
Unmittelbar vor dem EU-Gipfel in Kopenhagen, auf dem Mitte Dezember die Osterweiterung der Union beschlossen werden soll, werden in Brüssel erste Berechnungen bekannt, was eine mögliche Mitgliedschaft der Türkei kosten würde. Vorsichtige Schätzungen in der EU-Kommission kommen zu dem Schluss, dass die Türkei Anspruch auf mindestens 20 Mrd. Euro aus den verschiedenen EU-Kassen hätte.

Der hohe Anteil von Beschäftigten in der Landwirtschaft und das hohe Wohlstandgefälle zwischen EU und der Türkei machten im Falle einer EU-Mitgliedschaft gewaltige Finanztransfers von Brüssel nach Ankara notwendig: Nach EU-Berechnungen arbeiten rund 35 Prozent der türkischen Erwerbstätigen im Agrarbereich. In Sachen Bruttoinlandsprodukt (BIP) erreicht die Türkei mit 5200 Euro pro Kopf der Bevölkerung gerade einmal 22 Prozent des EU-Durchschnitts

Quelle:
http://www.welt.de/print-welt/article277593/Tuerkei_Beitritt_kostet_20_Milliarden.html


Zitat:
Die türkischen Arbeitnehmer und die Mittelklasse waren in den 1980er und 1990er Jahren die großen Verlierer der Liberalisierungspolitik, die dem Land ein rasches Wirtschaftswachstum, aber auch eine zunehmend ungleiche Einkommensverteilung beschert hatte. Auch das Wirtschaftswachstum nach der Wirtschaftskrise 2001 änderte daran nichts. Der überwiegende Teil der in Industrie, Landwirtschaft und Handwerk erwerbstätigen Arbeiter bezieht weiterhin den "Mindestlohn", ein ursprünglich nach einem Warenkorb berechneter Betrag für eine Person, der aber in der Praxis das "Familieneinkommen" darstellt. Der Mindestlohn für die erste Jahreshälfte 2010 wurde auf 729 TL brutto (ca. 347 Euro) festgesetzt. Die Entwicklung der Realeinkommen hat trotz gesunkener Inflation mit der Wirtschaftsentwicklung nicht Schritt halten können, so dass insbesondere die unteren Bevölkerungsschichten am Rande des Existenzminimums leben. Auf der Suche nach Arbeit und besseren Lebensbedingungen wandert die ländliche Bevölkerung weiterhin in die Städte und industriellen Zentren ab und erhöht die dortigen sozialen Probleme ebenso wie die Arbeitslosenquote.

Quelle:
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Tuerkei/Wirtschaft.html


Zitat:

Makroökonomische Kennzahlen:
Um eine Bild von der wirtschaftlichen Lage der Türkei zu erhalten, werden im Folgenden einige ausgewählte makroökonomische Kennzahlen vorgestellt (alle Daten von 2006).

Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Jahr pro Einwohner beträgt in der Türkei 5882 US-Dollar. Dies ist im Vergleich zu den EU-27-Staaten sehr gering und wird nur durch Rumänien unterboten (Deutschland: 31900 US-Dollar). Demgegenüber ist das türkische Wirtschaftswachstum mit 6,1 Prozent (Deutschland 2,8 Prozent) sehr hoch.

Das Geschäftsviertel "Levent" in Istanbul, Foto: Europäische Kommission

Der Anteil der landwirtschaftlichen Produktion am türkischen BIP liegt bei 9,3 Prozent. Zwar ist dieser Anteil im Vergleich zum Anteil der Dienstleistungen und der Industrie der geringste, im europaweiten Vergleich ist der Landwirtschaftsanteil allerdings sehr hoch (Deutschland: 1 Prozent). Hingegen liegt die Türkei mit einem Industrieanteil von 31 Prozent auf Höhe vieler europäischer Länder (Deutschland: 30 Prozent), so dass die Türkei beim Vergleich bezüglich des Anteils der Dienstleistungen wieder schlechter abschneidet. Mit 59,7 Prozent bildet sie das Schlusslicht unter den EU-27-Staaten (Deutschland: 69,1 Prozent) und steht auf einer Stufe mit Albanien. Die Inflationsrate ist mit 9,3 Prozent sehr hoch. Kein europäisches Land außer Bulgarien (7,4 Prozent) hat eine annähernd so hohe Inflationsrate wie die Türkei.
Quelle:
http://www.cap-lmu.de/themen/tuerkei/wirtschaft/index.php

Anmerkung: 2006 hat die Weltwirtschaft noch geboomt und selbst da war die Lage desolat. Außerdem kennen wir ja die Zahlenspiele vor einem EU-Beitritt zu genüge. Griechenland läßt grüßen.

Die Beitrittsfähigkeit der Türkei liegt also auch auf Basis wirtschaftlicher Gesichtspunkte ganz klar bei 0.

Alion

Brutus
09.10.2010, 20:26
Westeuropa muss selbst frei werden.

Die Zeiten sind mit dem Ende des Deutschen Reiches ein für allemal vorüber. Das westliche Europa steht und fällt mit Deutschland. Da Deutschland gefallen ist, mit eifrigster Unterstützung unserer europäischen Nachbarn, haben sie sich damit zugleich das eigene Grab geschaufelt, indem sie ihren Stiefel der überfallenen, vergewaltigten und ausgeraubten Germania in die Eingeweide getreten haben. Bis sie das kapieren, kann es noch eine Weile dauern. Zu spät käme die Einsicht ohnehin.

Bodenplatte
09.10.2010, 20:26
Wir kommen wieder an den ganz speziellen Punkt der bei jeder Diskussion zwischen uns beiden einmal erreicht wird, an dem ich sage, dass ich das traditionell anders sehe.

@ Brutus

Der große vaterländische Krieg ist ein zu wichtiger Identifikationspunkt für die Russen, als dass sie diese historische Lüge jemals aufgeben werden.

Es ist wie bei uns mit der Befreigungslüge, die aktuellen Bundesdeutschen glauben das ja auch, mann muss eine Lüge halt nur oft genug wiederholen.

Brutus
09.10.2010, 20:29
Der große vaterländische Krieg ist ein zu wichtiger Identifikationspunkt für die Russen, als dass sie diese historische Lüge jemals aufgeben werden.

Das hat mir ein Deutscher bestätigt, der Rußland gut kennt.

Gryphus
09.10.2010, 20:34
Der große vaterländische Krieg ist ein zu wichtiger Identifikationspunkt für die Russen, als dass sie diese historische Lüge jemals aufgeben werden.

Nun, der GVK ansich hat stattgefunden, was daran Lüge sein soll, musst du mir erklären. Das ist dann wohl eher eine Sache des Details. Und da es zu dieser Zeit keine russische Familie gegeben hat die durch den Krieg nicht mindestens einen Angehörigen verloren hat, wird er auch gewiss den Status eines Identifikationspunktes haben.


Es ist wie bei uns mit der Befreigungslüge, die aktuellen Bundesdeutschen glauben das ja auch, mann muss eine Lüge halt nur oft genug wiederholen.

Dadurch, dass das Wort Lüge oft wiederholt wird, wird die Behauptung auch nicht wahrer. Brutus und ich haben die Frage schon oft genug ausdiskutiert und haben uns einfach darauf geeinigt, dass keiner den anderen überzeugen kann.

Gryphus
09.10.2010, 20:35
Das hat mir ein Deutscher bestätigt, der Rußland gut kennt.

Ich hoffe nur, du redest jetzt nicht vom hier schreibenden Rasputin.

Brutus
09.10.2010, 20:36
Ich hoffe nur, du redest jetzt nicht vom hier schreibenden Rasputin.

Nein, nein!

Gryphus
09.10.2010, 20:37
Die Zeiten sind mit dem Ende des Deutschen Reiches ein für allemal vorüber. Das westliche Europa steht und fällt mit Deutschland. Da Deutschland gefallen ist, mit eifrigster Unterstützung unserer europäischen Nachbarn, haben sie sich damit zugleich das eigene Grab geschaufelt, indem sie ihren Stiefel der überfallenen, vergewaltigten und ausgeraubten Germania in die Eingeweide getreten haben. Bis sie das kapieren, kann es noch eine Weile dauern. Zu spät käme die Einsicht ohnehin.

Sich zu handlungslosem Pessimismus zu verurteilen ist ein noch größerer Fehler.

Brutus
09.10.2010, 20:43
Sich zu handlungslosem Pessimismus zu verurteilen ist ein noch größerer Fehler.

Die beiden Weltkriege waren Kriege, in denen das Deutsche Reich versuchte, aus einer tödlichen Einkreisung auszubrechen. Jetzt ist die Ausgangslage noch desolater als 1914/39. Ohne russisches Entgegenkommen wenigstens diplomatisch-historisch, ist hier demnächst Ende, danach kommt Ihr dran.

Dann muß Moskau mit sich zu Rate gehen, ob es nicht klüger gewesen wäre, den Mythos vom Großen Vaterländischen Krieg zu killen und sich damit zugleich die westmächtlichen Todfeinde vom Halse zu schaffen?

In meinen Augen läuft es für Rußland auf eine Güterabwägung hinaus: was ist besser, den Mythos anzustechen und die Feinde damit zu erledigen, oder den Mythos leben lassen und dabei zusehen, wie die Gegner immer stärker werden.

Das Sprichwort *wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß* sollte auch in Rußland bekannt sein.

Aus meiner Sicht scheint es bei weitem vorzuziehen, Mythen zu erledigen, als gezwungen zu sein, Kriege zu führen.

Darauf läuft es für Rußland hinaus: entweder Revisionismus oder Krieg!

steffel
09.10.2010, 20:49
Nun, der GVK ansich hat stattgefunden, was daran Lüge sein soll, musst du mir erklären. Das ist dann wohl eher eine Sache des Details. Und da es zu dieser Zeit keine russische Familie gegeben hat die durch den Krieg nicht mindestens einen Angehörigen verloren hat, wird er auch gewiss den Status eines Identifikationspunktes haben.



Dadurch, dass das Wort Lüge oft wiederholt wird, wird die Behauptung auch nicht wahrer. Brutus und ich haben die Frage schon oft genug ausdiskutiert und haben uns einfach darauf geeinigt, dass keiner den anderen überzeugen kann.

@Gryphus:
Ne (etwas unverschämte) Frage an dich:
Könnte es nicht sein, dass Russland heute besser dastehen würde, hätte Deutschland damals den Krieg gegen euch gewonnen?
Versteh mich nicht falsch, aus strategischen und menschlichen Gründen war das "Unternehmer Barbarossa" glatter Wahnsinn.

steffel
09.10.2010, 20:51
Die beiden Weltkriege waren Kriege, in denen das Deutsche Reich versuchte, aus einer tödlichen Einkreisung auszubrechen. Jetzt ist die Ausgangslage noch desolater als 1914/39. Ohne russisches Entgegenkommen wenigstens diplomatisch-historisch, ist hier demnächst Ende, danach kommt Ihr dran.

Dann muß Moskau mit sich zu Rate gehen, ob es nicht klüger gewesen wäre, den Mythos vom Großen Vaterländischen Krieg zu killen und sich damit zugleich die westmächtlichen Todfeinde vom Halse zu schaffen?

In meinen Augen läuft es für Rußland auf eine Güterabwägung hinaus: was ist besser, den Mythos anzustechen und die Feinde damit zu erledigen, oder den Mythos leben lassen und dabei zusehen, wie die Gegner immer stärker werden.

Das Sprichwort *wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß* sollte auch in Rußland bekannt sein.

Aus meiner Sicht scheint es bei weitem vorzuziehen, Mythen zu erledigen, als gezwungen zu sein, Kriege zu führen.

Darauf läuft es für Rußland hinaus: entweder Revisionismus oder Krieg!

@Brutus:
Aus welchen Gründen bist du so pessimistisch? Ich glaube, du überschätzt die Möglichkeiten der West"allierten".

Brutus
09.10.2010, 20:53
Aus welchen Gründen bist du so pessimistisch? Ich glaube, du überschätzt die Möglichkeiten der West"allierten".

Lebenserfahrung. Ein schönes Beispiel: Nehmen wir doch gleich €urotz, EU und Türkeibeitritt. Welche Annahmen haben sich im Lauf der letzten 20 Jahre ein ums andere bestätigt, die optimistische oder pessimistische?

So pessimistisch konnte nicht einmal ein als Schwarzseher verrufener wie ich sein, um halbwegs zu ahnen, was nach und nach Wirklichkeit geworden ist.

Eloy
09.10.2010, 20:55
@Brutus:
Aus welchen Gründen bist du so pessimistisch? Ich glaube, du überschätzt die Möglichkeiten der West"allierten".

Immer daran denken:

"Gier frißt Hirn!"

Ich hoffe das Putin (Russland) auch diesen Spruch kennt, und danach handelt.

Quo vadis
09.10.2010, 20:56
Erdogan kocht gar nichts, nicht einmal ein weiches Ei. Erdogan und sein Land sind nur die Trittbrettfahrer der alliierten Hooton- und Morgenthaupolitik.

Merkel wird abgekocht, das stimmt schon. Aber nicht vom türkischen Ministerpräsidenten, sondern von Besatzern, EU, ZDJ und Israel.



Das schreibe ich seit Jahren. Frag mich nicht, wie ich dafür von den bekannten Systemhuren und Israel-Supportern in die Verschwörungstheoretiker- und Neonazi-Ecke gerückt worden bin.

Und wieder wage ich eine Prognose: Der Türkeibeitritt gibt nur das Vorspiel zum Beitritt Israels und ganz Nordafrikas.

Sollte nicht wie durch ein Wunder der Westen, vor allem die Vormacht USrael, endlich verrecken, heißt das endgültig und unwiderruflich *Finis Germaniae et Europae*.

Durch Wahlen, egal wie sie ausgehen, werden wir die Katastrophe sicher nicht mehr abwenden. Hierfür sind stärkere Maßnahmen erforderlich, was ich entschieden bedaure. Ich fürchte sogar, es wird ein weiteres Mal darauf hinauslaufen, entweder vor dem globalistisch-zionistischen Weltverbrechen bedingungslos zu kapitulieren, oder einen Krieg zu führen.

Absolut deiner Meinung. Mit der EU holt sich Erdogan aber ein trojanisches Pferd in seinen Muselblutkreislauf. Das ist definitiv das Ende eigener Regionalgroßmachtsträume.

Quo vadis
09.10.2010, 20:57
Lebenserfahrung. Ein schönes Beispiel: Nehmen wir doch gleich €urotz, EU und Türkeibeitritt. Welche Annahmen haben sich im Lauf der letzten 20 Jahre ein ums andere bestätigt, die optimistische oder pessimistische?

So pessimistisch konnte nicht einmal ein als Schwarzseher verrufener wie ich sein, um halbwegs zu ahnen, was nach und nach Wirklichkeit geworden ist.

Das stimmt. EU Beitritt der Türkei und Ausweitung in den Maghreb hinein ist für mich definitiv fix.

Gryphus
09.10.2010, 21:00
(...)


Könnte es nicht sein, dass Russland heute besser dastehen würde, hätte Deutschland damals den Krieg gegen euch gewonnen?

Damit Herr Himmler die Abgründe seiner schwarzen Seele mal so richtig ausleben kann? Ich glaube eher nicht.


Versteh mich nicht falsch, aus strategischen und menschlichen Gründen war das "Unternehmer Barbarossa" glatter Wahnsinn.

Allerdings.

Eloy
09.10.2010, 21:02
Das stimmt. EU Beitritt der Türkei und Ausweitung in den Maghreb hinein ist für mich definitiv fix.

Stichwort "Mittelmeer-Union"! Schon 1995 beschlossen! Man hat dem Kind nur einen anderen Namen verpaßt:

http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

Hat Kinkel noch unterschrieben!

Brutus
09.10.2010, 21:05
Damit Herr Himmler die Abgründe seiner schwarzen Seele mal so richtig ausleben kann? Ich glaube eher nicht.

Bitte vergiß diesen Käse. Das hat alles Churchill erstunken und erlogen, und zwar schon 1937 (!!!), daß Hitler einen Krieg um Lebensraum plane und die ukrainische Bevölkerung ausrotten will (Scheil, Churchill).

Gryphus
09.10.2010, 21:13
Bitte vergiß diesen Käse. Das hat alles Churchill erstunken und erlogen, und zwar schon 1937 (!!!), daß Hitler einen Krieg um Lebensraum plane und die ukrainische Bevölkerung ausrotten will (Scheil, Churchill).

Was Hitler plante oder wollte ist einerlei, Himmler war eine ganze Nummer härter drauf als der Führer es sich hätte in seinen kühnsten Träumen denken können.

Ich könnte jetzt auch absolut banal sagen: Es wäre nicht gut, wenn wir verloren hätten, da wir unsere Souveränität verloren hätten oder sowas, aber die Frage ist schon recht eigentümlich.

Bodenplatte
09.10.2010, 21:16
Nun, der GVK ansich hat stattgefunden, was daran Lüge sein soll, musst du mir erklären. Das ist dann wohl eher eine Sache des Details. Und da es zu dieser Zeit keine russische Familie gegeben hat die durch den Krieg nicht mindestens einen Angehörigen verloren hat, wird er auch gewiss den Status eines Identifikationspunktes haben.

Der russische Mensch hat alles Recht dazu, die Leistungen, und den Opfergang des russischen Soldaten zu ehren, und auch Identifikation und Mythos daraus zu beziehen.

Aber was ist mit den jüdischen Politoffizieren, welche flüchtenden Rotarmisten in den Hinterkopf schossen? Was ist mit dem bolschewistischen System an sich, welches in vielen Bereichen eliminatorische, antirussische Elemente inne hatte?

Da muß man doch unterscheiden können.

Bodenplatte
09.10.2010, 21:18
Ein gutes Beispiel ist auch General Schukow, diesen Blutsäufer kann doch nur ehren, wer sich selbst belügt, oder ausschlieslich Sowjet Literatur kennt.

Erkläre mir das dochmal, aus russischer Sicht. :)

Brutus
09.10.2010, 21:23
Was Hitler plante oder wollte ist einerlei, Himmler war eine ganze Nummer härter drauf als der Führer es sich hätte in seinen kühnsten Träumen denken können.

Vergiß es! Kannst Du alles in die Tonne treten. Nichts von dem hält einer kritischen Überprüfung stand.

Geh davon aus, daß die komplette außerrevisionistische Geschichtsschreibung nur dazu dient, den beiden vom Westen angezettelten Vernichtungskriegen ein Lügenmäntelchen umzuhängen.



Ich könnte jetzt auch absolut banal sagen: Es wäre nicht gut, wenn wir verloren hätten, da wir unsere Souveränität verloren hätten oder sowas, aber die Frage ist schon recht eigentümlich.

Fand die Frage auch ungeschickt und verstehe Deine Reaktion. Aaaber, Eure Souveränität habt ihr lange vorher verloren, als Wall-Street und City of London Lenin und Trotzkij als neue Herren über Rußland installierten.

Gryphus
09.10.2010, 21:25
(...)


Aber was ist mit den jüdischen Politoffizieren, welche flüchtenden Rotarmisten in den Hinterkopf schossen?

Politoffiziere waren nicht prinzipiell jüdisch ... wirklich nicht.

Und diese "Taktik" wenn man das so nennen wollte, kann man durchaus verurteilen, oder als Anzeichen der erbitterten Frontsituation verstehen, jedenfalls gibt das aber keinen Aufschluss über die notwendige Bewertung der damaligen Führung.


Was ist mit dem bolschewistischen System an sich, welches in vielen Bereichen eliminatorische, antirussische Elemente inne hatte?

Als da wären?

Bis auf die antichristlichen Aktionen der Bolschewiki natürlich, das lehne ich selbst in Gänze kategorisch ab (wobei man da differenzieren muss und sich auf keinen schlichten Sichtpunkt festlegen darf). Wobei ich was das angeht auch einen Schwenk auf NS-Deutschland machen kann: Stichwort Wewelsburg.


Da muß man doch unterscheiden können.

Gewiss, nur unterscheiden wir Russen da richtigerweise in anderen Kategorien.

steffel
09.10.2010, 21:27
Was Hitler plante oder wollte ist einerlei, Himmler war eine ganze Nummer härter drauf als der Führer es sich hätte in seinen kühnsten Träumen denken können.

Ich könnte jetzt auch absolut banal sagen: Es wäre nicht gut, wenn wir verloren hätten, da wir unsere Souveränität verloren hätten oder sowas, aber die Frage ist schon recht eigentümlich.

@Gryphus:
Vereinfacht kann man sagen, dass in Kriegen Bevölkerungsüberschüsse abgebaut werden (die Leute lassen sich mehr oder minder freiwillig verheizen!!). Ausserdem werden technologische und kulturelle Errungenschaften der besiegten Bevölkerung vermittelt. Das alles lässt sich natürlich alles friedlich bewerkstelligen, der Mensch ist aber nunmal eine gefährliche Bestie!

Zur Souveränität Russlands: Ich bin mir sicher, dass ihr nach einer nicht allzulangen Zeitperiode wieder vollkommen unabhängig von Deutschland geworden wärt, dieses Land ist einfach zu gross, um es als Besatzer zu kontrollieren.
Leider ist Deutschland bis jetzt !!! immer noch nicht vollkommen souverän.

Gryphus
09.10.2010, 21:27
Ein gutes Beispiel ist auch General Schukow, diesen Blutsäufer kann doch nur ehren, wer sich selbst belügt, oder ausschlieslich Sowjet Literatur kennt.

Erkläre mir das dochmal, aus russischer Sicht. :)

Was hast du gegen Schukow?

Gryphus
09.10.2010, 21:31
(...)


Vereinfacht kann man sagen, dass in Kriegen Bevölkerungsüberschüsse abgebaut werden (die Leute lassen sich mehr oder minder freiwillig verheizen!!). Ausserdem werden technologische und kulturelle Errungenschaften der besiegten Bevölkerung vermittelt. Das alles lässt sich natürlich alles friedlich bewerkstelligen, der Mensch ist aber nunmal eine gefährliche Bestie!

Das finde ich jetzt wieder ganz toll. Sag bloß, die Nazis wollten die Zivilisation und Technologie zu uns expandieren. "Bevölkerungsüberschüsse abbauen" ist auch eine ziemlich freundliche Wortwahl, für etwas was bei mir Brechreiz auslöst.

Gryphus
09.10.2010, 21:35
(...)


Vergiß es! Kannst Du alles in die Tonne treten. Nichts von dem hält einer kritischen Überprüfung stand.

Geh davon aus, daß die komplette außerrevisionistische Geschichtsschreibung nur dazu dient, den beiden vom Westen angezettelten Vernichtungskriegen ein Lügenmäntelchen umzuhängen.

Also wenn zu der Zeit neutrale schwedische Ärzte Himmler Geisteskrankheit attestierten und selbst Hitler ihn irgendwann als Wahnsinnigen bezeichnet hat, muss da schon was dran sein, denke ich.


Fand die Frage auch ungeschickt und verstehe Deine Reaktion. Aaaber, Eure Souveränität habt ihr lange vorher verloren, als Wall-Street und City of London Lenin und Trotzkij als neue Herren über Rußland installierten.

Eines meiner Argumente auf das du nie eingehst: Trotzkij hat sich nicht rein zufällig von seiner politischen Tätigkeit in der UdSSR verabschiedet. Ich denke, die Geschichte dürfte bekannt sein.

Margrit
09.10.2010, 21:37
Quelle: Welt online, aktuell erschienen am 09.10.2010 um 15:53 Uhr.

Wahrscheinlich hat Recep Tayyip Erdogan den laufenden Hosenanzug IM Erika bei seinem jetzigen Besuch weich gekocht.
Natürlich, wenn sich in allernächster Zeit nicht gewaltig was verändert, wird die Türkei in die EU aufgenommen, das ist so klar wie das Amen in der Kirche.
Das dumme Gerede von dem laufenden Hosenanzug "privilegierte Partnerschaft", und alle so Scheiß ist schlicht und ergreifend Volksverdummung.
Sollten sich die Grenzen für die Türkei öffnen, ist Deutschland Geschichte.




Diese Dreckjule. Sie war doch angeblich immer gegen den EU-Beitritt.
Diese Frau ist wirklich der Untergang Deutschlands

steffel
09.10.2010, 21:37
Das finde ich jetzt wieder ganz toll. Sag bloß, die Nazis wollten die Zivilisation und Technologie zu uns expandieren. "Bevölkerungsüberschüsse abbauen" ist auch eine ziemlich freundliche Wortwahl, für etwas was bei mir Brechreiz auslöst.

@Gryphus:
Ich meine das ganz allgemein.
Dass von eurer Seite (und natürlich auch von unserer Seite) Millionen von Soldaten richtiggehend verheizt wurden, darin stimmst du mir doch zu, oder?

Brutus
09.10.2010, 21:40
Also wenn zu der Zeit neutrale schwedische Ärzte Himmler Geisteskrankheit attestierten und selbst Hitler ihn irgendwann als Wahnsinnigen bezeichnet hat, muss da schon was dran sein, denke ich.

Lese ich jetzt zum ersten Mal. Welchen Sinn macht es, sich in einem autoritären Führerstaat auf eine zweitrangige Person zu berufen, um historische Großereignisse zu erklären?


Eines meiner Argumente auf das du nie eingehst: Trotzkij hat sich nicht rein zufällig von seiner politischen Tätigkeit in der UdSSR verabschiedet. Ich denke, die Geschichte dürfte bekannt sein.

Es sollte doch klar sein, daß es nicht um die Person Trotzkij geht, sondern die bolschewistische Revolution insgesamt und deren finanzielle, wirtschaftliche, rüstungstechnische und militärische Unterstützung durch GB + USA.

Gryphus
09.10.2010, 21:41
@Gryphus:
Ich meine das ganz allgemein.
Dass von eurer Seite (und natürlich auch von unserer Seite) Millionen von Soldaten richtiggehend verheizt wurden, darin stimmst du mir doch zu, oder?

Ja, und zwar sinnlos. Der Feind war ganz wo anders.

Brutus
09.10.2010, 21:43
Diese Dreckjule. Sie war doch angeblich immer gegen den EU-Beitritt. Diese Frau ist wirklich der Untergang Deutschlands

Möchte nicht als besserwisserisch oder gar hämisch erscheinen, aber wer einem BRD-Politiker auch nur ein Wort glaubt, würde einem mehrfach vorbestraften Dieb auch sein Portemonnaie anvertrauen.

Ganz ernst und ohne Übertreibung. In diesem Staat ist nichts mehr zu retten. Das Pack gehört an die Wand gestellt oder aufgehängt, weiter nichts.

Gryphus
09.10.2010, 21:46
(...)


Lese ich jetzt zum ersten Mal. Welchen Sinn macht es, sich in einem autoritären Führerstaat auf eine zweitrangige Person zu berufen, um historische Großereignisse zu erklären?

Weil der Führer sich eher dadurch hervorgehoben hat, dass er seinen Generälen liebend gern in's Handwerk pfuschte, Sachen wie die Endlösung aber gerne von anderen übernehmen ließ und z.B das gesammte System der KZs auf Himmler zurück geht, der bei diesen Projekten federführend war.

Adolf hat lieber die Umrisse der Welthauptstadt Germania geplant.


Es sollte doch klar sein, daß es nicht um die Person Trotzkij geht, sondern die bolschewistische Revolution insgesamt und deren finanzielle, wirtschaftliche, rüstungstechnische und militärische Unterstützung durch GB + USA.

Ich greife mal dein Argument von weiter oben auf: Welchen Sinn macht es, sich in einer freien Marktwirtschaft auf Handelsabkommen mit privaten Unternehmen zu berufen, um historische Großereignisse zu erklären?

Brutus
09.10.2010, 21:48
Weil der Führer sich eher dadurch hervorgehoben hat, dass er seinen Generälen liebend gern in's Handwerk pfuschte, Sachen wie die Endlösung aber gerne von anderen übernehmen ließ und z.B das gesammte System der KZs auf Himmler zurück geht, der bei diesen Projekten federführend war.

Der Begriff *Endlösung* ist eine IMT-Fälschung aus dem Wannsee-Protokoll.

Götz
09.10.2010, 21:49
Deutschland wird die nicht nehmen, da es zu Unruhen innerhalb Deutschlands zwischen Türken und Kurden führen könnte. Osteuropa hat eine ähnlich dramatische demographische Entwicklung. Polen könnte eine Menge Kurden aufnehmen. Sicher ist, dass wir Türken bei einem EU-Beitritt endlich unsere Kurden entsorgen könnten. Das wäre der einzige Vorteil einer EU-Mitgliedschaft.

Da könntest du dich gewaltig irren. Die Bildung eines "unabhängigen" Kurdistans würde eine hochwahrscheinliche Folge des EU Beitritts der Türkei werden, aufgrund verbindlicher Zusagen die die Türkei hinsichtlich Minderheitenrechte als Vorgaben für diesen Beitritt erfüllen müßte.

Brutus
09.10.2010, 21:53
Adolf hat lieber die Umrisse der Welthauptstadt Germania geplant.

Eine Bitte hätte ich: Muß es wirklich sein, noch den abartigsten Dreck der Siegerlügen aufzutischen?

Gryphus
09.10.2010, 21:54
Der Begriff *Endlösung* ist eine IMT-Fälschung aus dem Wannsee-Protokoll.

Ob der Begriff in dieser Form verwendet wurde ist denke ich nebensächlich. Anhaltspunkte für die "Endlösung" gibt es schon viele in der Entstehungsphase der NS-Ideologie.

Brutus
09.10.2010, 21:55
Ob der Begriff in dieser Form verwendet wurde ist denke ich nebensächlich. Anhaltspunkte für die "Endlösung" gibt es schon viele in der Entstehungsphase der NS-Ideologie.

Nein! Bitte mach Dich bei Gelegenheit schlau und zieh nicht den miesesten Lügenschund aus dem Misthaufen.

Gryphus
09.10.2010, 21:56
Eine Bitte hätte ich: Muß es wirklich sein, noch den abartigsten Dreck der Siegerlügen aufzutischen?

Musst du Speer fragen. Der war nach seiner Freilassung ein beliebter Gast in Talkshows. Oder das Personal am Obersalzberg.

Brutus
09.10.2010, 21:59
Musst du Speer fragen. Der war nach seiner Freilassung ein beliebter Gast in Talkshows. Oder das Personal am Obersalzberg.

Was soll das jetzt werden? Es gab keine Nazi-Pläne zur Welteroberung und folglich kann es auch keine für eine Welt-Hauptstadt Germania gegeben haben. Bauvorhaben, die Berlin betreffen, sind eine andere Sache.

Gryphus
09.10.2010, 22:03
Was soll das jetzt werden? Es gab keine Nazi-Pläne zur Welteroberung und folglich kann es auch keine für eine Welt-Hauptstadt Germania gegeben haben. Bauvorhaben, die Berlin betreffen, sind eine andere Sache.

Speer selbst hat das Bauvorhaben in einem Klappentext so bezeichnet.

Tosca
09.10.2010, 22:03
Quelle: Welt online, aktuell erschienen am 09.10.2010 um 15:53 Uhr.

Wahrscheinlich hat Recep Tayyip Erdogan den laufenden Hosenanzug IM Erika bei seinem jetzigen Besuch weich gekocht.
Natürlich, wenn sich in allernächster Zeit nicht gewaltig was verändert, wird die Türkei in die EU aufgenommen, das ist so klar wie das Amen in der Kirche.
Das dumme Gerede von dem laufenden Hosenanzug "privilegierte Partnerschaft", und alle so Scheiß ist schlicht und ergreifend Volksverdummung.
Sollten sich die Grenzen für die Türkei öffnen, ist Deutschland Geschichte.

Und weil der Türke befiehlt, müssen wir springen? Wie wäre es, wenn wir dem Türken mal befehlen würden? Er soll sich gefälligst benehmen und froh sein, dass wir ihm seine Sozial-Türken nicht vor die Türe setzen und er darf sie selber ernähren. Was ist das für ein Gesindel, das seine Leute auslagert, andere Länder über die Kreissäle islamisieren will und hinterhältig auch noch Forderungen stellt.

Der Kerl wäre winzig, sehr winzig, wenn man ihm mal zeigen würde, wo der Bartl den Most holt. Meine Güte, haben wir noch nciht genug Probleme mit diesem Volk? Holt meinetwegen Franzosen, Italiener oder sonstwas ins Land. Aber lasst die Kinderfreund-Fans draussen.

Michel
09.10.2010, 22:03
Was Hitler plante oder wollte ist einerlei, Himmler war eine ganze Nummer härter drauf als der Führer es sich hätte in seinen kühnsten Träumen denken können.

Ich könnte jetzt auch absolut banal sagen: Es wäre nicht gut, wenn wir verloren hätten, da wir unsere Souveränität verloren hätten oder sowas, aber die Frage ist schon recht eigentümlich.


Hans Jüttner sagte im März 1944 vor dem Führerkorps der SS und Wehrkreisbefehlshabern.

Die SS jetzt in folgende Gruppen eingeteilt und aufgebaut werden wird.
1. Die SS Divisionen wie "Das Reich", "LSAH"
2. die germanische SS - mit den Divsionen Nordland , Wiking , usw.
3. Die sogennanten Waffen-Divsionen (SS) aus osteuropäischen Völkern mit einer Gesamtstärke von 480 000 Mann.

Man es hier offen aussprechen kann, das diese SS Divsionen der Grundstock für die Bildung einer späteren europäischen Armee unter dem Befehl des Reichsführer SS werden soll

Das wären (1945) - 32 Divisionen und 4 Brigaden (1 Million Mann) Gesamtstärke geworden.

Brutus
09.10.2010, 22:10
Und weil der Türke befiehlt, müssen wir springen? Wie wäre es, wenn wir dem Türken mal befehlen würden?

Dann kommen die großen transatlantischen und zionistischen Brüder des Kümmeltürken und verhau'n uns.

Götz
09.10.2010, 22:20
Dann kommen die großen transatlantischen und zionistischen Brüder des Kümmeltürken und verhau'n uns.

Die Haltung der transatlantischen "Brüder" unseres kleinasiatischen muslimischen Gernegroß hängt jedoch massiv von der Haltung der Türkei zu Israel und der bedingungslosen Treue zur NATO ab, beides scheint sich nicht zu verbessern. Die europäischen Staatsmänner müssen Aussitzfleisch einsetzen, um zu warten bis
Erdogan in ein Fettnäpfchen zu viel tappt und sich die Gunst der US Administration verscherzt oder die Geduld des türkischen Militärs überstrapaziert. Im ersteren Fall können sie ihn, ohne allzu großen US Druck befürchten zu müssen abblitzen lassen, im zweiten Fall erfüllt die Türkei auf unabsehbare Zeit verbindliche Vorgaben nicht, was ihren Beitritt auf den Sankt Nimmerleinstag verschieben würde und deshalb Verhandlungen nicht mehr auf der Tagesordnung ständen.

Quo vadis
09.10.2010, 22:21
Was soll das jetzt werden? Es gab keine Nazi-Pläne zur Welteroberung und folglich kann es auch keine für eine Welt-Hauptstadt Germania gegeben haben. Bauvorhaben, die Berlin betreffen, sind eine andere Sache.

Gut erkannt, man nimmt ein Großbauprojekt Berlin- Germania und die Sieger schreiben einfach "Welthauptstadt" dazu. Diese Art des Klientels kennt man auch aus jüngerer Zeit, z.b. der Krieg Georgien- Russland, wo die reisserische Berichterstattung allerdings so plump und dumm ausfiel, dass es nicht zog. Ob es auch eine Hollywood- Judenproduktion mit Chaplin als Parodie des georgischen Narzisten und Kriegstreibers Saakashwili gegeben hätte? Natürlich nicht.......

Brutus
09.10.2010, 22:34
Die Haltung der transatlantischen "Brüder" unseres kleinasiatischen muslimischen Gernegroß hängt jedoch massiv von der Haltung der Türkei zu Israel und der bedingungslosen Treue zur NATO ab, beides scheint sich nicht zu verbessern.

Bis heute hab' ich auch so gedacht. Daß Merkel jetzt mit einer Befürwortung des Türkeibeitritts aus der Deckung kommt, spräche dafür, daß die Türken auf jeden Fall in die EU gepreßt werden sollen.

Bliebe die Frage, warum? Vielleicht hat in den Augen USraels das langfristige Ziel einer morgenthaumäßigen Totalzerstörung Europas und Integration Israels sowie des Maghreb aus geopolitischen Gründen absolute Priorität?

Es wäre nicht zum ersten Mal, wo die USA nach dem Motto handeln *Germany first*, wie Roosevelt sagte, d.h. die Zerstörung Deutschlands und Ausrottung der Deutschen hat absoluten Vorrang.

Tosca
09.10.2010, 22:37
Dann kommen die großen transatlantischen und zionistischen Brüder des Kümmeltürken und verhau'n uns.

Jetzt habe ich aber Angst. wo ist der Unterschied, ob ich sterbe, oder ob ich sterbe?

Brutus
09.10.2010, 22:39
Gut erkannt, man nimmt ein Großbauprojekt Berlin- Germania und die Sieger schreiben einfach "Welthauptstadt" dazu.

Oder man nimmt ein Stück Seife und schreibt dazu ..., oder einen Lampenschirm,... einen Schrumpfkopf.

"In bunten Bildern wenig Klarheit, viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit. So wird der beste Trank gebraut, der alle Welt erquickt und auferbaut."

Brutus
09.10.2010, 22:41
Jetzt habe ich aber Angst. wo ist der Unterschied, ob ich sterbe, oder ob ich sterbe?

Problem erkannt! Nur, was hilft es, gegen die Kümmeltürken vorzugehen?

Eloy
09.10.2010, 22:43
Bis heute hab' ich auch so gedacht. Daß Merkel jetzt mit einer Befürwortung des Türkeibeitritts aus der Deckung kommt, spräche dafür, daß die Türken auf jeden Fall in die EU gepreßt werden sollen.

Bliebe die Frage, warum? Vielleicht hat in den Augen USraels das langfristige Ziel einer morgenthaumäßigen Totalzerstörung Europas und Integration Israels sowie des Maghreb aus geopolitischen Gründen absolute Priorität?

Es wäre nicht zum ersten Mal, wo die USA nach dem Motto handeln *Germany first*, wie Roosevelt sagte, d.h. die Zerstörung Deutschlands und Ausrottung der Deutschen hat absoluten Vorrang.

Dann stellt sich aber die Frage, wer Europa finanziell am Leben hält. Es sei denn, man ist an einem Europa interessiert, das von umherziehenden Ziegenherden und Nomadenstämmen bevölkert wird! Ich glaube nicht, dass die anderen Europäer sich als Melkkühe mißbrauchen lassen, um nutzlose Muselhorden durchzufüttern!

Brutus
09.10.2010, 22:46
Dann stellt sich aber die Frage, wer Europa finanziell am Leben hält. Es sei denn, man ist an einem Europa interessiert, das von umherziehenden Ziegenherden und Nomadenstämmen bevölkert wird!

Was spräche aus usraelischer Sicht dagegen? Nichts, absolut nichts. Der Rest der Welt soll sowieso nur seine Tribute nach Jerusalem bringen, dessen Tore Tag und Nacht offenstehen, um die Gaben der unterworfenen Völker entgegenzunehmen.

Je schwächer Europa desto stärker USA und Israel. Wäre eine ganz simple und plausible Machtlogik, die auch bestens zum Vertrag von Versailles paßt.

Götz
09.10.2010, 22:50
Bis heute hab' ich auch so gedacht. Daß Merkel jetzt mit einer Befürwortung des Türkeibeitritts aus der Deckung kommt, spräche dafür, daß die Türken auf jeden Fall in die EU gepreßt werden sollen.

Bliebe die Frage, warum? Vielleicht hat in den Augen USraels das langfristige Ziel einer morgenthaumäßigen Totalzerstörung Europas und Integration Israels sowie des Maghreb aus geopolitischen Gründen absolute Priorität?

Es wäre nicht zum ersten Mal, wo die USA nach dem Motto handeln *Germany first*, wie Roosevelt sagte, d.h. die Zerstörung Deutschlands und Ausrottung der Deutschen hat absoluten Vorrang.

Davon hätten die USA jedoch keinerlei Vorteile, im Gegenteil ,Deutschland ist praktisch ein US Protektorat, aus dem sie Milliarden abschöpfen, es wäre im höchsten Maße unsinnig diese eierlegende Wollmilchsau durch eine eingeschleppte und unterstützte
"Schakalplage"um jeden Preis fressen und ersetzen zu lassen, man will irrwitzigerweise für zähmbar gehaltene Schakale etwas nuckeln und knabbern lassen, jedoch sobald sowohl genannte eWmS als auch Uncle Sam genügend häufig von ihnen gebissen wird, dürfte man seinen Irrtum einsehen.

Eloy
09.10.2010, 22:55
Was spräche aus usraelischer Sicht dagegen? Nichts, absolut nichts. Der Rest der Welt soll sowieso nur seine Tribute nach Jerusalem bringen, dessen Tore Tag und Nacht offenstehen, um die Gaben der unterworfenen Völker entgegenzunehmen.

Je schwächer Europa desto stärker USA und Israel. Wäre eine ganz simple und plausible Machtlogik, die auch bestens zum Vertrag von Versailles paßt.

Das haut nicht hin! Die Menschheit ist schon mal ohne Heizung un WC ausgekommen. Und auch Jene werden es nicht schaffen sich die "Erde untertan" zu machen. Da wären wir mal wieder bei "Gier frißt Hirn"!

Du kannst nicht jedem einen Chip in den Körper pflanzen, um ihn in die Luft zu jagen, wenn er nicht pariert. Es wird immer welche geben, die sich dem entziehen! Und das sind die Klügsten! Das sind die, die bis heute noch jedes Imperium der Menschheitgeschichte zu Fall gebracht haben! Auch Jene wird es erwischen!
Sie sind auch nur "Menschen"! Hochmut kommt vor dem Fall. Leider werden wir das nicht erleben! Leider!!!

liebe99
09.10.2010, 22:57
Absolut deiner Meinung. Mit der EU holt sich Erdogan aber ein trojanisches Pferd in seinen Muselblutkreislauf. Das ist definitiv das Ende eigener Regionalgroßmachtsträume.

Cem Özdemir hat auch Muselblut, Deutschland hat schon einen Trojaner.......

Brutus
09.10.2010, 22:58
Davon hätten die USA jedoch keinerlei Vorteile, im Gegenteil ,Deutschland ist praktisch ein US Protektorat, aus daß sie Milliarden abschöpfen, es wäre im höchsten Maße unsinnig diese eierlegende Wollmilchsau durch eine eingeschleppte und unterstützte "Schakalplage" fressen und ersetzen zu lassen.

Wir wissen leider nicht, wie in Washington und New York gedacht wird, wo sie ihre Vorteile sehen und wie sie diese wahrnehmen wollen. Daß die eierlegende Wollmilschsau geschlachtet werden soll, daran kann doch mittlerweile nicht der geringste Zweifel mehr bestehen. Im Grunde ist das seit Maastricht klar (Versailles ohne Krieg).

Aus welchen Beweggründen heraus mich jemand ausplündern und umbringen will, spielt für mich erst in zweiter Hinsicht eine Rolle. Zunächst reicht es aus, festzustellen, daß er das vorhat, und wie ich das abwenden kann.

Sich in die abartigen Gemüter von Weltbestien hineinversetzen zu wollen, indem man die eigenen seelischen Dispositionen auf Räuber, Totschläger und Mörder überträgt und daraus dann ableitet, *so schlimm können die doch gar nicht denken*, halte ich in unserer Lage für einen tendenziell selbstmörderischen und leider typisch deutsch-treuherzigen Fehler.

Eloy
09.10.2010, 22:59
Cem Özdemir hat auch Muselblut, Deutschland hat schon einen Trojaner.......

Die Gefahr ist nicht Özdemir!

Die Gefahr sind seine Steigbügelhalter!!!!

Mach das mal dem Wahlvolk klar!!!!!

liebe99
09.10.2010, 23:05
Das finde ich jetzt wieder ganz toll. Sag bloß, die Nazis wollten die Zivilisation und Technologie zu uns expandieren. "Bevölkerungsüberschüsse abbauen" ist auch eine ziemlich freundliche Wortwahl, für etwas was bei mir Brechreiz auslöst.

Ich bewundere Deinen ruhigen Diskussionsstil..........

liebe99
09.10.2010, 23:15
Da könntest du dich gewaltig irren. Die Bildung eines "unabhängigen" Kurdistans würde eine hochwahrscheinliche Folge des EU Beitritts der Türkei werden, aufgrund verbindlicher Zusagen die die Türkei hinsichtlich Minderheitenrechte als Vorgaben für diesen Beitritt erfüllen müßte.

Das Problem ist nur, sie Türken halten sich an keine Verträge. Die Türkei kann der EU alles versprechen bzw. unterschreiben.

Die grösste Verarsche ist doch dass die Türkei, Zypern immer noch nicht anerkennt bzw. ihre Besatzungstruppen immer noch nicht entfernt hat, trotzdem gehen die Gespräche für den EU Beitritt weiter.

Für die Türkei sollte es einen EU-Arschtritt geben und keinen EU-Beitritt, die EU braucht nicht noch mehr Musels.

liebe99
09.10.2010, 23:24
Bis heute hab' ich auch so gedacht. Daß Merkel jetzt mit einer Befürwortung des Türkeibeitritts aus der Deckung kommt, spräche dafür, daß die Türken auf jeden Fall in die EU gepreßt werden sollen.

Bliebe die Frage, warum? Vielleicht hat in den Augen USraels das langfristige Ziel einer morgenthaumäßigen Totalzerstörung Europas und Integration Israels sowie des Maghreb aus geopolitischen Gründen absolute Priorität?

Es wäre nicht zum ersten Mal, wo die USA nach dem Motto handeln *Germany first*, wie Roosevelt sagte, d.h. die Zerstörung Deutschlands und Ausrottung der Deutschen hat absoluten Vorrang.

Das bezweifle ich, Israel ist ohne Europa nicht überlebensfähig. Die Juden verlieren ja jetzt schon an Einfluss in Europa, gegenüber Muselorganisation.

steffel
09.10.2010, 23:26
Das haut nicht hin! Die Menschheit ist schon mal ohne Heizung un WC ausgekommen. Und auch Jene werden es nicht schaffen sich die "Erde untertan" zu machen. Da wären wir mal wieder bei "Gier frißt Hirn"!

Du kannst nicht jedem einen Chip in den Körper pflanzen, um ihn in die Luft zu jagen, wenn er nicht pariert. Es wird immer welche geben, die sich dem entziehen! Und das sind die Klügsten! Das sind die, die bis heute noch jedes Imperium der Menschheitgeschichte zu Fall gebracht haben! Auch Jene wird es erwischen!
Sie sind auch nur "Menschen"! Hochmut kommt vor dem Fall. Leider werden wir das nicht erleben! Leider!!!


Wir wissen leider nicht, wie in Washington und New York gedacht wird, wo sie ihre Vorteile sehen und wie sie diese wahrnehmen wollen. Daß die eierlegende Wollmilschsau geschlachtet werden soll, daran kann doch mittlerweile nicht der geringste Zweifel mehr bestehen. Im Grunde ist das seit Maastricht klar (Versailles ohne Krieg).

Aus welchen Beweggründen heraus mich jemand ausplündern und umbringen will, spielt für mich erst in zweiter Hinsicht eine Rolle. Zunächst reicht es aus, festzustellen, daß er das vorhat, und wie ich das abwenden kann.

Sich in die abartigen Gemüter von Weltbestien hineinversetzen zu wollen, indem man die eigenen seelischen Dispositionen auf Räuber, Totschläger und Mörder überträgt und daraus dann ableitet, *so schlimm können die doch gar nicht denken*, halte ich in unserer Lage für einen tendenziell selbstmörderischen und leider typisch deutsch-treuherzigen Fehler.

@Eloy:
@Brutus:
Wir werden sehen, wie die Dinge sich in Zukunft entwickeln.
Jedoch, da stellt sich die Frage, was kann der einzelne deutsche Bürger tun, um ein unabhängiges und souveränes Deutschland wiederherzustellen?

Götz
09.10.2010, 23:28
Wir wissen leider nicht, wie in Washington und New York gedacht wird, wo sie ihre Vorteile sehen und wie sie diese wahrnehmen wollen. Daß die eierlegende Wollmilschsau geschlachtet werden soll, daran kann doch mittlerweile nicht der geringste Zweifel mehr bestehen. Im Grunde ist das seit Maastricht klar (Versailles ohne Krieg).

Maastricht ging zumindest zum Teil nach hinten los. Die Deutschen erwiesen sich als nicht so Machtmittellos wie man es in Paris erhoffte.


Aus welchen Beweggründen heraus mich jemand ausplündern und umbringen will, spielt für mich erst in zweiter Hinsicht eine Rolle. Zunächst reicht es aus, festzustellen, daß er das vorhat, und wie ich das abwenden kann.

Die "Beute" würde doch den Parasiten überlassen bzw durch sie verdorben, kein Raubtier würde so handeln, die wollen selbst fressen. Also kann die Islamisierung nicht das Endziel sein. Es sei denn man hat Europa bereits abgeschrieben, hält die Islamisierung für unumkehrbar und will sich als Gönner der Umma aufspielen um ihre Gunst und Unterstützung zu gewinnen, vielleicht im künftigen Kampf gegen China. Eine ziemlich unrealistische um nicht zu sagen idiotische Option.Tatsache ist, daß die Notbremse gezogen werden muß, die Reaktion der USA darauf dürfte näheren Aufschluß über die dort vorherrschenden Pläne geben.


Sich in die abartigen Gemüter von Weltbestien hineinversetzen zu wollen, indem man die eigenen seelischen Dispositionen auf Räuber, Totschläger und Mörder überträgt und daraus dann ableitet, *so schlimm können die doch gar nicht denken*, halte ich in unserer Lage für einen tendenziell selbstmörderischen und leider typisch deutsch-treuherzigen Fehler.

In dem Punkt, daß eine Abnabelung Europas, insbesondere auch der Bundesrepublik von der US Hegemonie um fast jeden Preis angestrebt werden sollte, gibt es zwischen uns wohl keine wesentliche Meinungsverschiedenheit.

Brutus
09.10.2010, 23:30
Jedoch, da stellt sich die Frage, was kann der einzelne deutsche Bürger tun, um ein unabhängiges und souveränes Deutschland wiederherzustellen?

Beten, wenn man an Gott glaubt. Ansonsten bleibt nur, die Selbstachtung wiederzugewinnen, damit für die Zeit danach ein Fundament vorhanden ist, auf dem man etwas Besseres, weniger Verlogenes errichten kann.

Götz
09.10.2010, 23:33
Das Problem ist nur, sie Türken halten sich an keine Verträge. Die Türkei kann der EU alles versprechen bzw. unterschreiben.

Die grösste Verarsche ist doch dass die Türkei, Zypern immer noch nicht anerkennt bzw. ihre Besatzungstruppen immer noch nicht entfernt hat, trotzdem gehen die Gespräche für den EU Beitritt weiter.

Für die Türkei sollte es einen EU-Arschtritt geben und keinen EU-Beitritt, die EU braucht nicht noch mehr Musels.

Das ist zu befürchten. Bei einem Beitritt wäre das Kind ohnehin in den Brunnen gefallen, es darf schlicht nicht so weit kommen.

ps
Was ich noch anmerken möchte, die Option ein "unabhängiges" Kurdistan in den Sattel heben zu helfen, ist durchaus ein mögliches Mittel die Türkei von "antiwestlichen" Abenteuern abzuhalten. Westliche Führungsmächte halten sich gerne Hintertüren offen und versuchen zwischen und innerstaatliche Bruchstellen in ihrem Einflußbereich zu ihren Zwecken zu pflegen um sie wirksam zum eigenen Vorteil kanalisieren und instrumentalisieren zu können.

JensVandeBeek
09.10.2010, 23:35
Das Problem ist nur, sie Türken halten sich an keine Verträge. Die Türkei kann der EU alles versprechen bzw. unterschreiben.

Die grösste Verarsche ist doch dass die Türkei, Zypern immer noch nicht anerkennt bzw. ihre Besatzungstruppen immer noch nicht entfernt hat, trotzdem gehen die Gespräche für den EU Beitritt weiter.

Für die Türkei sollte es einen EU-Arschtritt geben und keinen EU-Beitritt, die EU braucht nicht noch mehr Musels.

Willst du dich hier wieder Mal anschleimen ??? Wer wäre als Trojaner besser geeignet als du, der bei jeder Kleinighkeit Nazi-Keule rausholt?


Du nicht aber ICH KÖNNTE an den Deutschen "Staat" Forderungen stellen! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht, ……

Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums beschuldigt.


Fakt ist, ihr habt Griechenland noch nicht entschädigt, selbst Polen hat Land von euch erhalten und es spielt keine Rolle ob Du damals auf der Welt gewesen bist oder nicht. Gegenüber Griechenland habt ihr nicht mal einen Geste der Entschuldigung gezeigt, das zeigt was für ein ehrenvolles Volk ihr seit. …..




….

Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.


….

Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.





Nach Deiner Argumentation müssten Deutsche auch Südländer sein, deutsche Proleten vergewaltigen, töten, lassen Ihre Kinder verhungern, trinken, sind ungebildet......................

Ich glaube nicht, dass Griechen und Italiener mehr Verbrechen verüben als Deutsche. Ich glaube auch nicht, dass sich die "nordeuropäischen Kulturen" sich von den südländischen (Griechische, Römische) Kulturen signifikant unterscheiden.
"Nordeuropäische Kultur" basiert auf die Griechische/Römische, hättet ihr Deutsche z.B. diese Kultur nicht erhalten würdet ihr heute immer noch auf Bäume klettern und Gedärme auf Steine werfen............. Man braucht doch nur die Sprache als Beispiel nehmen, Du verwendest z.B. täglich hunderte griechische Wörter (allein in Deinen Beitrag oben 3). ....

Da hast Du recht, wie oft wurde ich von deutschen beleidigt und diskriminiert bzw mit Mord bedroht ohne das der deutsche Staat eingeschritten ist (ich habe es Angezeigt, passiert ist nichts, der Staatsanwalt hat es nicht weiter verfolgt). Würde ich einen Deutschen beleidigen und mit Gewalt bedrohen, wäre ich jetzt im
Knast. Ich könnte auch ein Fazit ziehen: Die meisten Deutsche sind Säufer, Proleten, Aggressiv und haben keine Kultur.



Das macht der deutsche Mann auch, deswegen heiraten deutsche Männer meistens ausländische (devote) Frauen (Russinnen, Thailänderinnen...). Diese Ausländerinnen müssen dann viele schlimme Dinge ertragen z.B. deutscher Mann geht zum Puff (holt sich Syphilis, Tripper, Herpes hat der deutsche Mann sowieso die braucht er sich nicht zu holen), deutscher Mann schlägt sie, deutsche Mann ist besoffen und stinkt, deutsche Mann sperrt sie in die Toilette, Keller, Gartenhaus (auch bei Kälte).......................


Ich kenne Deutschland nur als "Land der Säufer und Proleten" alles andere was einmal!


Eine kulturelle Intelligenz fehlt wohl bei Dir, ist aber nicht so tragisch. Das hängt wohl damit zusammen, dass Deutschland erst mit der Christianisierung zivilisiert bzw. kultiviert wurde.

In meinen Adern ießt die Kultur und die Zivilisation meiner vorahnen, die wirst Du als Deutscher nie besitzen, ich bin ein Grieche.


Kollege, die westliche Kultur basiert auf der griechischen und nicht umgekehrt, als wir Demokratie, Theater....(ich brauche nicht alle aufzuzählen Du genießt täglich ein Stück der griechischer Errungenschaften) hatten, seit ihr als Barbaren auf Bäumen geklettert:D

Sogar der Hitler hat in seinen Buch ("Mein Kampf"habe ich schon gelesen) krampfhaft versucht zu erklären warum die Deutschen im Vergleich zu den Griechen keine Kultur hatten.


Für Dich!

http://de.wikipedia.org/wiki/Antikes_Griechenland

Deshalb ist ein Türke der ehrlich ist und sagt was er denkt viel lieber, als ein Schmarotzer und Nestbeschmutzer wie Du. Du scheinst wohl vergessen zu haben, dass dein Land mit fingierten Zahlen sich in die EU und EURO-Währungsunion eingeschlie hat und Jahre lang die Finanzdaten des Landes verfälscht hat um Subventionen zu erhalten. Jetzt dürfen die deutsche Steuerzahler dafür zahlen. Die deutsche haben nicht vergessen, dass Ihr vor Griechenlands rettung durhc Eu und IWF wieder die Nazi-deutschland Karte ausspielen wollt und von angeblichen Gold gesprochen habt. Wie kann man so hinterlistig sein?

Die Türkei ist nicht EU-Fähig, aber sie braucht so ein Betrüger wie Griechenland auch nicht!

liebe99
09.10.2010, 23:35
Beten, wenn man an Gott glaubt. Ansonsten bleibt nur, die Selbstachtung wiederzugewinnen, damit für die Zeit danach ein Fundament vorhanden ist, auf dem man etwas Besseres, weniger Verlogenes errichten kann.

Wo willst Du die Menschen finden, um etwas Besseres und weniger Verlogenes zu errichten? Die Menschen sind doch heutzutage eher oberflächlich und sehr konsumorientiert..............

Eloy
09.10.2010, 23:36
@Eloy:
@Brutus:
Wir werden sehen, wie die Dinge sich in Zukunft entwickeln.
Jedoch, da stellt sich die Frage, was kann der einzelne deutsche Bürger tun, um ein unabhängiges und souveränes Deutschland wiederherzustellen?

Wieder "Gemeinsinn" entwickeln, und etwas einschalten was bei 95% der konsumversauten und medial verdummten Deutschen leider nur noch rudimentär vorhanden ist: das Hirn!

Brutus
09.10.2010, 23:37
Massstricht ging zumindest zum Teil nach hinten los. Die Deutschen erwiesen sich als nicht so Machtmittellos wie man es in Paris erhoffte.


Richtig. In Zusammenarbeit mit USA und GB (Bailout) wird es ihnen gelingen, uns auch diesmal das Kreuz zu brechen.



Die "Beute" würde doch den Parasiten überlassen bzw durch sie verdorben, kein Raubtier würde so handeln, die wollen selbst fressen. Also kann die Islamisierung nicht das Endziel sein. Es sei denn man hat Europa bereits abgeschrieben, hält die Islamisierung für unumkehrbar und will sich als Gönner der Umma aufspielen um ihre Gunst und Unterstützung zu gewinnen, vielleicht im künftigen Kampf gegen China. Eine ziemlich unrealistische um nicht zu sagen idiotische Option.Tatsache ist, daß die Notbremse gezogen werden muß, die Reaktion der USA darauf dürfte näheren Aufschluß über die dort vorherrschenden Pläne geben.


Wenn ich die harten Fakten betrachte, kann ich mich Deinem meiner Meinung nach viel zu positiv gezeichneten Bild nicht anschließen.



In dem Punkt, daß eine Abnabelung Europas, insbesondere auch der Bundesrepublik von der US Hegemonie um fast jeden Preis angestrebt werden sollte, gibt es zwischen uns wohl keine wesentliche Meinungsverschiedenheit.

Klar! Meinungsverschiedenheiten sind ja nichts Schlechtes. Wer weiß schon, ob er recht hat, und nicht vielleicht sein Gegenüber?

liebe99
09.10.2010, 23:39
Willst du dich hier wieder Mal anschleimen ??? Wer wäre als Trojaner besser geeignet als du, der bei jeder Kleinighkeit Nazi-Keule rausholt?


Deshalb ist ein Türke der ehrlich ist und sagt was er denkt viel lieber, als ein Schmarotzer und Nestbeschmutzer wie Du. Du scheinst wohl vergessen zu haben, dass dein Land mit fingierten Zahlen sich in die EU und EURO-Währungsunion eingeschlie hat und Jahre lang die Finanzdaten des Landes verfälscht hat um Subventionen zu erhalten. Jetzt dürfen die deutsche Steuerzahler dafür zahlen. Die deutsche haben nicht vergessen, dass Ihr vor Griechenlands rettung durhc Eu und IWF wieder die Nazi-deutschland Karte ausspielen wollt und von angeblichen Gold gesprochen habt. Wie kann man noch mies sein als jetzt?

Türke, Dein Deutsch wird immer schlechter. Was ist los?

JensVandeBeek
09.10.2010, 23:47
Türke, Dein Deutsch wird immer schlechter. Was ist los?

Billige Ablenkungsversuch, Fakelaki !

Bevor du das Maul aufreißt solltest du wissen, wo deine Stufe ist. Du machst dich lächerlich in dem du versuchst, dich hier so groß aufzuspielen.

steffel
09.10.2010, 23:58
....

Deshalb ist ein Türke der ehrlich ist und sagt was er denkt viel lieber, als ein Schmarotzer und Nestbeschmutzer wie Du. Du scheinst wohl vergessen zu haben, dass dein Land mit fingierten Zahlen sich in die EU und EURO-Währungsunion eingeschlie hat und Jahre lang die Finanzdaten des Landes verfälscht hat um Subventionen zu erhalten. Jetzt dürfen die deutsche Steuerzahler dafür zahlen. Die deutsche haben nicht vergessen, dass Ihr vor Griechenlands rettung durhc Eu und IWF wieder die Nazi-deutschland Karte ausspielen wollt und von angeblichen Gold gesprochen habt. Wie kann man so hinterlistig sein?

Die Türkei ist nicht EU-Fähig, aber sie braucht so ein Betrüger wie Griechenland auch nicht!

@JensVandeBeek:
Danke für die aufschlussreichen Zitate dieses Kriechens!

liebe99
10.10.2010, 00:03
Billige Ablenkungsversuch, Fakelaki !

Bevor du den Maul aufreißt solltest du wissen, wo deine Stufe ist. Du machst dich lächerlich in dem du versuchst, dich hier so groß aufzuspielen.

Dir stinkt es doch nur, dass fast alle Deutsche einen EU-Beitritt der Türkei negativ sehen. Europa braucht keine Türken, ihr habt in Europa nur Unheil angerichtet.

Das schlimme ist, ihr denkt ihr seit was besseres, und verlangt auch noch Respekt. Respekt für was? Respekt fürs rumstinken?

Respektiert ihr überhaupt andere Völker? Komm mir nicht mit "türkischen Respekt" den kann man am besten mit türkischen Faschismus übersetzen und der existiert in fast jeder Stadt in Europa. Europa braucht keinen Turkmuselfaschismus.germane

liebe99
10.10.2010, 00:14
@JensVandeBeek:
Danke für die aufschlussreichen Zitate dieses Kriechens!

Vereinfacht kann man sagen, dass in Kriegen Bevölkerungsüberschüsse abgebaut werden (die Leute lassen sich mehr oder minder freiwillig verheizen!!). Ausserdem werden technologische und kulturelle Errungenschaften der besiegten Bevölkerung vermittelt. Das alles lässt sich natürlich alles friedlich bewerkstelligen, der Mensch ist aber nunmal eine gefährliche Bestie!

Zur Souveränität Russlands: Ich bin mir sicher, dass ihr nach einer nicht allzulangen Zeitperiode wieder vollkommen unabhängig von Deutschland geworden wärt, dieses Land ist einfach zu gross, um es als Besatzer zu kontrollieren.
Leider ist Deutschland bis jetzt !!! immer noch nicht vollkommen souverän



Lies Dir Erstmal Deine Perversitäten durch und dann kannst Du kommen NAZI!

JensVandeBeek
10.10.2010, 00:18
1) Dir stinkt es doch nur, dass fast alle Deutsche einen EU-Beitritt der Türkei negativ sehen. Europa braucht keine Türken, ihr habt in Europa nur Unheil angerichtet.

2) Das schlimme ist, ihr denkt ihr seit was besseres, und verlangt auch noch Respekt. Respekt für was? Respekt fürs rumstinken?

3) Respektiert ihr überhaupt andere Völker? Komm mir nicht mit "türkischen Respekt" den kann man am besten mit türkischen Faschismus übersetzen und der existiert in fast jeder Stadt in Europa. Europa braucht keinen Turkmuselfaschismus.germane

1) Erspare mir dein gestiger Müll. Du wirst von mir keinen einzigen Beitrag finden, in dem ich Türkei EU-Beitritt befürwortet habe. Im Gegenteil war (und bin) stets dagegen.

2) Du besitzt nicht man den Anstand auf deine von mir rein gestellten deutsche-Hetze-Beiträge einzugehen. Stattdessen versuchst du dagegen zu wirken in dem du mich angreifst, aber übersiehst du, dass es völlig themenfremd ist.

3) Deine Absonderungen haben mit dem Thema überhaupt nicht zu tun. Wenn du über den Türken lästern willst - wie du sonst immer tust- mache doch ein andrer Strang dafür auf. Du als Mitglied eines Betrügerstaates bist du überhaupt nicht in der Lage hier das Maul aufzureißen. Zahle Eure schulden an die EU und raus aus Währungsunion und EU. Die Sache mit dem Türken werden die anderen schon regeln. Dafür bräuchte man Euch mit Sicherheit nicht.

Man, wie kann man so verlogen sein? Ständig Nazi-Keule in der Hand, versuchst du dich hier anzuschleimen. Zum kotzen ist das !

Nach dem was du hier geleistet hast, dass du dich hier immer noch blicken lässt, erfordert schon ganz Menge Dreistigkeit.

liebe99
10.10.2010, 00:23
1) Erspare mir dein gestiger Müll. Du wirst von mir keinen einzigen Beitrag finden, in dem ich Türkei EU-Beitritt befürwortet habe. Im Gegenteil war (und bin) stets dagegen.

2) Du besitzt nicht man den Anstand auf deine von mir rein gestellten deutsche-Hetze-Beiträge einzugehen. Stattdessen versuchst du dagegen zu wirken in dem du mich angreifst, aber übersiehst du, dass es völlig themenfremd ist.

3) Deine Absonderungen haben mit dem Thema überhaupt nicht zu tun. Wenn du über den Türken lästern willst - wie du sonst immer tust- mache doch ein andrer Strang dafür auf. Du als Mitglied eines Betrügerstaates bist du überhaupt nicht in der Lage hier das Maul aufzureißen. Zahle Eure schulden an die EU und raus aus Währungsunion und EU. Die Sache mit dem Türken werden die anderen schon regeln. Dafür bräuchte man Euch mit Sicherheit nicht.

Man, wie kann man so verlogen sein? Ständig Nazi-Keule in der Hand, versuchst du dich hier anzuschleimen. Zum kotzen ist das !

Nach dem was du hier geleistet hast, dass du dich hier immer noch blicken lässt, erfordert schon ganz Menge Dreistigkeit.

Wo habe ich dich angegriffen?

Nummerierst Du meine Beiträge? :rolleyes: Wahrscheinlich faltest Du auch Deine Hosen vor dem Sex................:D

steffel
10.10.2010, 00:29
Lies Dir Erstmal Deine Perversitäten durch und dann kannst Du kommen NAZI!

"Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen."

"Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt."

"Nach Deiner Argumentation müssten Deutsche auch Südländer sein, deutsche Proleten vergewaltigen, töten, lassen Ihre Kinder verhungern, trinken, sind ungebildet......................"

"Da hast Du recht, wie oft wurde ich von deutschen beleidigt und diskriminiert bzw mit Mord bedroht ohne das der deutsche Staat eingeschritten ist (ich habe es Angezeigt, passiert ist nichts, der Staatsanwalt hat es nicht weiter verfolgt). Würde ich einen Deutschen beleidigen und mit Gewalt bedrohen, wäre ich jetzt im
Knast. Ich könnte auch ein Fazit ziehen: Die meisten Deutsche sind Säufer, Proleten, Aggressiv und haben keine Kultur."

"Das macht der deutsche Mann auch, deswegen heiraten deutsche Männer meistens ausländische (devote) Frauen (Russinnen, Thailänderinnen...). Diese Ausländerinnen müssen dann viele schlimme Dinge ertragen z.B. deutscher Mann geht zum Puff (holt sich Syphilis, Tripper, Herpes hat der deutsche Mann sowieso die braucht er sich nicht zu holen), deutscher Mann schlägt sie, deutsche Mann ist besoffen und stinkt, deutsche Mann sperrt sie in die Toilette, Keller, Gartenhaus (auch bei Kälte)......................."

"Ich kenne Deutschland nur als "Land der Säufer und Proleten" alles andere was einmal!

"Eine kulturelle Intelligenz fehlt wohl bei Dir, ist aber nicht so tragisch. Das hängt wohl damit zusammen, dass Deutschland erst mit der Christianisierung zivilisiert bzw. kultiviert wurde."


@liebe99:
Im Gegensatz zu deiner Sichtweise bzgl. des deutschen Volkes habe ich grössten Respekt vor Gryphus und den Russen im allgemeinen.
Was du über die Deutschen schreibst, ist doch die grösste Frechheit!!
Die Entschädigungszahlungen könnt ihr euch in den Allerwertesten schieben.

JensVandeBeek
10.10.2010, 00:33
Wo willst Du die Menschen finden, um etwas Besseres und weniger Verlogenes zu errichten? Die Menschen sind doch heutzutage eher oberflächlich und sehr konsumorientiert..............

Völlig richtig. Wie verlogen man sein kann, hast du ja damals bewiesen und der User Brutus hat wie folgt beantwortet ;


Hab' ich etwa ein Forderung an den griechischen Staat gestellt? Beispielsweise, daß ich es satt habe, von Athen mit unverschämten Entschädigungsforderungen aus der Zeit des Dritten Reichs konfrontiert zu werden.

Ihr Griechen seid meiner Meinung nach ein extrem unverschämtes und auf schmarotzende Erpressung versessenens Volk.

Als Eure Btrügereien raus kam wart Ihr genau so mit Nazi-Keule schnell. wie damals auch;

Griechenland: "Nazis haben Wirtschaft vernichtet"
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/542166/index.do

Griechische Nazi-Keule gegen Deutschland
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/scharfe_attacke_aus_griechenland_gegen_deutschland _1.5073846.html

Griechen erheben Nazi-Vorwürfe gegen Deutsche
http://www.welt.de/wirtschaft/article6536961/Griechen-erheben-Nazi-Vorwuerfe-gegen-Deutsche.html

Griechen geben Deutschland Mitschuld an Krise
http://www.euractiv.de/finanzplatz-europa/artikel/griechen-geben-deutschland-mitschuld-an-krise-002776

In der Krise wollen Griechen deutsches Geld wegen Nazi-Besatzung
http://bazonline.ch/ausland/europa/In-der-Krise-wollen-Griechen-deutsches-Geld-wegen-NaziBesatzung/story/10405840

Hör auf hier zu versuchen dich als was besseres darzustellen, in dem du anderen schlecht machst.

JensVandeBeek
10.10.2010, 00:41
Wo habe ich dich angegriffen?

Nummerierst Du meine Beiträge? :rolleyes: Wahrscheinlich faltest Du auch Deine Hosen vor dem Sex................:D

Deine Hetzbeiträge über die deutsche, die du in dein Delirium schreibst, sind nach Stichwörtern archiviert. Immer wenn du versuchst dich auf Rücken der anderen in Mittelpunkt zu schieben, kommen sie automatisch raus. Damit wirst du gefaltet, wie heute auch.

Eine anständige Diskussion erfordert fundamentale Kenntnisse über das Thema, glaubhafte/unabhängige Quellangaben, anständiges Benehmen und ein zivilisierte Diskussionskultur. Keins davon kannst du anbieten.

Marlen
10.10.2010, 05:58
Bis jetzt war es doch die UNION, die diesen Beitritt nicht will (wollte ?) ....

... sie schlug doch eine privilegierte Mitgliedschaft vor ....

Langsam drehen die durch da OBEN .... Seehofer lässt wieder zur Unzeit einen verbalen Böller los ..... mehr ist sein Geschwätz nicht .... umgesetzt hat er bis jetzt nichts, noch nicht mal für Bayern.

Für Seehofer ist immer Sylvester - Geböllere.

Was ist eigentlich mit Guido, seit er ein Amt hat hat er die Sprache verloren,
oder will er nur nicht weiter unangenehm auffallen?
Aus Wahltaktischen Gründen?

Der ist noch in den Flitterwochen...;)Hoffentlich nicht in Amerika, da ist nämlich eine neue Welle Schwulenhass
ausgebrochen :rolleyes:

heide
10.10.2010, 07:26
Quelle: Welt online, aktuell erschienen am 09.10.2010 um 15:53 Uhr.

Wahrscheinlich hat Recep Tayyip Erdogan den laufenden Hosenanzug IM Erika bei seinem jetzigen Besuch weich gekocht.
Natürlich, wenn sich in allernächster Zeit nicht gewaltig was verändert, wird die Türkei in die EU aufgenommen, das ist so klar wie das Amen in der Kirche.
Das dumme Gerede von dem laufenden Hosenanzug "privilegierte Partnerschaft", und alle so Scheiß ist schlicht und ergreifend Volksverdummung.
Sollten sich die Grenzen für die Türkei öffnen, ist Deutschland Geschichte.

Kauder und auch Seehofer haben der Äußerung des BP ("der Islam gehört zu D") nun auch widersprochen.
Die Grünen gingen darauf hin verbal auf die Barrikaden.
Wenn denn die Türkei in die EU, mit Hilfe von Frau Merkel, kommen sollte, dann
macht die EU jeden Morgen Frühgymnastik::umkipp::umkipp::umkipp::knie::knie ::knie:

heide
10.10.2010, 07:35
Deutschland wird die nicht nehmen, da es zu Unruhen innerhalb Deutschlands zwischen Türken und Kurden führen könnte. Osteuropa hat eine ähnlich dramatische demographische Entwicklung. Polen könnte eine Menge Kurden aufnehmen. Sicher ist, dass wir Türken bei einem EU-Beitritt endlich unsere Kurden entsorgen könnten. Das wäre der einzige Vorteil einer EU-Mitgliedschaft.

Die Türken haben den Kurden einen Teil ihres Land genommen. Warum gibt die Türkei den Kurden dieses Land nicht zurück? Der andere Teil von Kurdistan wurde in den Irak eingegliedert. Auch hier stellt sich die Frage nach dem Zurück geben des Teiles an die Kurden!

Blue Max
10.10.2010, 08:04
Damit Herr Himmler die Abgründe seiner schwarzen Seele mal so richtig ausleben kann? Ich glaube eher nicht.

Du must aber bedenken, daß sich Himmler mit seinen kruden Ansichten bei Hitler nicht durchsetzen konnte.

Hitler gab seinen Lebensraumkampf schon sehr früh auf. 1939 sah er Deutschland saturiert. Es fehlte nur noch Danzig und der Korridor.

Auch kämpften in der Wehrmacht über eine Million Osteuropäer. Das hätten sie wohl kaum getan, wenn man sie als Untermenschen behandelt hätte.

Hitler wollte den jüdischen Bolschewismus bekämpfen, aber nicht das russische Volk.

Die russische Befreiungsarmee unter Wlassow ist dir bekannt?

Wie beurteilst du sie?

Du übersiehst, daß das 3.Reich facettenreicher und vielseitiger war, als die Siegerpropaganda uns Glauben machen will.

Brutus
10.10.2010, 08:14
Du must aber bedenken, daß sich Himmler mit seinen kruden Ansichten bei Hitler nicht durchsetzen konnte.

Alles, was ich über Himmlers Absichten kenne, ist die Posener Rede, und dabei haben wir es wieder mal mit einer Fälschung zu tun.

Brutus
10.10.2010, 08:28
Es scheint ein Mißverständnis vorzuliegen, weshalb ich zu einem Punkt noch einmal Stellung beziehe. Ich hoffe, es stört Dich nicht, wenn ich Deinen Bewertungskommentar zitiere?



Dieses Bild findest du noch viel zu positiv ? Eine beabsichtigte völlige Entvölkerung Eurasiens durch einen angezettelten Krieg ,um es anschließend von den USA aus neu zu besiedeln wäre die einzige noch schlimmere Option die mir einfiele.

Das von Dir gezeichnete Bild, auf das ich mich bezog war das hier:


Die "Beute" würde doch den Parasiten überlassen bzw durch sie verdorben, kein Raubtier würde so handeln, die wollen selbst fressen. Also kann die Islamisierung nicht das Endziel sein.

Es sei denn man hat Europa bereits abgeschrieben, hält die Islamisierung für unumkehrbar und will sich als Gönner der Umma aufspielen um ihre Gunst und Unterstützung zu gewinnen, vielleicht im künftigen Kampf gegen China. Eine ziemlich unrealistische um nicht zu sagen idiotische Option.Tatsache ist, daß die Notbremse gezogen werden muß, die Reaktion der USA darauf dürfte näheren Aufschluß über die dort vorherrschenden Pläne geben.

Daran ist meiner Meinung nach der erste Absatz zu positiv, in dem davon ausgegangen wird, die Sieger würden aufgrund materieller Erwägungen darauf verzichten, Deutschland und Europa den Parasiten zu überlassen, so daß das Endziel nicht in einer Islamisierung bestehen kann.

Dabei handelt es sich um reines Wunschdenken, das jeden Tag von den harten Tatsachen widerlegt wird.

Was wir beobachten können, besteht in einer nunmehr sogar noch forcierten Umvolkung und Islamisierung sowie weiteren Kniefällen vor den EU-Beitritts- und Abzockwünschen der Türken. Letzteres vielleicht ausgelöst durch die Affäre Kirsten Heisig und den sensationellen Erfolg des immer noch kreuzbraven und harmlosen Thilo Sarrazin.

Commodus
10.10.2010, 09:25
Daran habe ich nicht gedacht. Wie Du weißt, ist meine größte Hoffnung, daß Rußland den Nutzen dieses Prinzips bald, möglichst bald wiederentdeckt, bitte noch bevor Deutschland und der Rest Europas völlig untergegangen sind.

Mal wieder so ein interessanter und spannender Strang welchen ich aufmerksam durchgelesen habe.

Ich habe eine eigene, weniger spektakuläre Theorie. Es ist noch nicht sooo lange her, da hatten wir hier in Europa geschützte Handelsräume ... Protektionismus. In Amerika übrigens auch. Nahezu alles wurde hier hergestellt und dazu brauchte man viele Menschen. Gerade und erst recht nach dem 2 WK. Hier und überall sonst auch. Also bediehnte man sich jedem den man habhaft werden konnte, leider auch die Türken. Jetzt haben wir sie halt an der Backe, nicht zuletzt auch durch den Wandel in der Politik mit dem falschverstandenem Humanismus (unmenschlich Leute wieder in ihren entfremdeten Heimatländer zurück zu schicken und blubb). Ich will dennoch auf was anderes hinaus.

Im kalten Krieg war Europa wichtig, allen voran Deutschland. Wirtschaftlich ging es uns gut und alles lief traumhaft. Die Sowjetunion hatte man bezwungen, stellt (für USA) keine nennenswerte Gefahr mehr dar, die Einheit Deutschlands stört auch Niemanden weil einfach kein Interesse mehr besteht und das wichtigste: Die Filetstücke wurden an internationale Investoren verkauft/privatisiert und die Märkte wurden liberalisiert.

Jetzt haben wir folgende Probleme: Industriell spielt Europa keine Geige mehr. Große Teile der Produktion wurden verlagert. Darüber Hinaus haben wir nur noch völlig verblödete Ideologen die meinen, Deutschland wäre immernoch reich und könnten nach wie vor den Weltsamariter spielen. Moslems rausschmeissen? Nix da! Gilt übrigens auch für andere EU-Länder. Seit Jahren steigen die Schuldenberge. Nennenswerte Bodenschätze haben wir nicht. Die sozialen Kassen ätzen nur noch und können ohne Schulden nicht mehr existieren. Unsere Politiker sind allesamt korrupt und planen nicht weitsichtig, denn es gibt da nichts zu planen.

Jetzt meine Frage: Welche Interessen hätte Russland uns Europäern gegenüber? Womit könnte wir ihnen nützlich sein?

Jeder Aussenstehender kann über unseren Selbstvernichtungsdrang nur mit dem Kopf schütteln. Auf Teufel komm raus werden reihenweise Bettler und Handaufhalter in einem Verbund (EU) aufgenommen und durchgefüttert. Wozu? Es ist geradezu idiotisch Jemanden 100 Euro in die Hand zu drücken damit dieser hinterher vielleicht einen drittel davon wieder bei uns ausgibt. Wo steckt da der Sinn?

Europa ist fertig. Eine Befreiung kann nur von Innen kommen, denn wir können Niemanden mehr was interessantes anbieten. Unsere Exporte werden anderweitig hergestellt und hier "nur" zusammengeschraubt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch das entfällt. Auch die Amerikaner sind fertig. Alles was sie unternehmen können (was sie auch tuen), sind Beutekriege unter verlogenen Deckmäntelchen. Wir dürfen nur die Handlanger spielen damit auch ein Stückchen was vom Kuchen abfällt. Nicht dass der Ami uns wirklich bräuchte, es dient alles nur um dem Ganzen eine zustimmenden Legimitation zu verleihen. Allein gegen die Welt könnten die Amis nämlich nicht wirklich, das kann Niemand.

Also, die westliche Welt ist am Arsch und geht gemeinsam auf Beutezüge. Und auf irgendeiner Weise spielt die Türkei eine kleine Rolle (weil islamisch) und deshalb wird sie auch in die EU aufgenommen. Da wird es keinen Weg dran vorbei geben, leider. Und wenn alles zu ende ist, dann wird auch die EU flöten gehen da nutzlos.

direkt
10.10.2010, 09:57
Kauder und auch Seehofer haben der Äußerung des BP ("der Islam gehört zu D") nun auch widersprochen.
Die Grünen gingen darauf hin verbal auf die Barrikaden.
Wenn denn die Türkei in die EU, mit Hilfe von Frau Merkel, kommen sollte, dann
macht die EU jeden Morgen Frühgymnastik::umkipp::umkipp::umkipp::knie::knie ::knie:

Ja heide, dass ist Salamitaktik wie bei den Kommunisten, drei Schritte vor zwei zurück.
Die deutsche Politik und "deren Politiker"sind so unglaubwürdig wie noch nie.

Brutus
10.10.2010, 10:12
Jetzt meine Frage: Welche Interessen hätte Russland uns Europäern gegenüber? Womit könnte wir ihnen nützlich sein?.

Ganz einfach: Rußland könnte, indem es uns politisch-historisch entgegenkommt, einen Krieg vermeiden, bei dem es sich diesmal aller Wahrscheinlichkeit nach unter den Verlierern wiederfinden wird.

Eines ist doch völlig klar: nachdem sich der usraelische Globalismus Europa gekrallt hat, kommt Rußland dran, das sich schon jetzt in einer Einkreisung befindet, fast wie das Deutsche Reich 1914 und 39.

Billiger könnte Moskau seine westmächtlichen Todfeinde nicht erledigen als dadurch, indem es Deutschland einen großzügigen Friedensvertrag anbietet und einige Geschichtslügen auch von offizieller Seite her richtigstellt.

Russen wie Suworow, Danilow und Kowaljew habe eh schon fabelhafte Vorarbeit geleistet. Auch was Ex-Gorbatschow-Berater Daschitschew sagt, und welche Gesten er unternimmt, halte ich für sehr aufschlußreich.

Nicht zuletzt gab auch Vladimir Putin unmißverständliche Hinweise, die man halt entziffern können muß, was nur geht, wenn man wenigstens die Grundzüge der revisionistischen Geschichtsschreibung intus hat.

direkt
10.10.2010, 10:12
Und weil der Türke befiehlt, müssen wir springen? Wie wäre es, wenn wir dem Türken mal befehlen würden? Er soll sich gefälligst benehmen und froh sein, dass wir ihm seine Sozial-Türken nicht vor die Türe setzen und er darf sie selber ernähren. Was ist das für ein Gesindel, das seine Leute auslagert, andere Länder über die Kreissäle islamisieren will und hinterhältig auch noch Forderungen stellt.

Der Kerl wäre winzig, sehr winzig, wenn man ihm mal zeigen würde, wo der Bartl den Most holt. Meine Güte, haben wir noch nciht genug Probleme mit diesem Volk? Holt meinetwegen Franzosen, Italiener oder sonstwas ins Land. Aber lasst die Kinderfreund-Fans draussen.

Naja, in dem Buch Risiko Deutschland von Joschka Fischer lassen sich unter anderem folgende Zitate von ihm finden: ,Ausländer! Bitte lasst uns nicht mit den Deutschen alleine" ,,wir müssen die Bundesrepublik mit Asylsuchenden zubetonieren",,denn bunte Gesichter gehören ins Straßenbild wie Turnschuhe ins Parlament.",,Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt werden".

Dem Verblödetem deutschen Michel müsste doch so langsam klar werden das Deutschland mit seiner deutschen Bevölkerung vernichtet werden soll.
Es gibt genug Material, wo man das nachlesen kann, zum Beispiel, die Frankfurter Schule „Institut für Sozialforschung in Frankfurt“, das seit 1923 existiert. Während der N@zizeit wurde es erst nach Genf, dann in die USA nach New York und Los Angeles verlegt, 1950 wurde es in Frankfurt neu gegründet. Marcuse, Max Horkheimer, Theodor W. Adorno waren an der Philosophischen Frankfurter Schule, die Theorie dieser Leute kennen nur wenige.
Herr Marcuse war ein CIA-Agent, er wollte einen neuen Menschen schaffen, der vollkommen Ergeben, und leicht zu manipulieren ist. Die Konzepte zur Umerziehung der Deutschen wurden in Deutschland vor dem Krieg begonnen und in den USA weiterentwickelt.
Die 68er und die daraus hervorgehende Partei die Grünen haben die Verhältnisse wie sie heute, sind erst möglich gemacht.
Das Unglück der Deutschen sind die Grünen!!!

Commodus
10.10.2010, 10:16
Ganz einfach: Rußland könnte, indem es uns politisch-historisch entgegenkommt, einen Krieg vermeiden, bei dem es sich diesmal aller Wahrscheinlichkeit nach unter den Verlierern wiederfinden wird.

Eines ist doch völlig klar: nachdem sich der usraelische Globalismus Europa gekrallt hat, kommt Rußland dran, das sich schon jetzt in einer Einkreisung befindet, fast wie das Deutsche Reich 1914 und 39.

Billiger könnte Moskau seine westmächtlichen Todfeinde nicht erledigen als dadurch, indem es Deutschland einen großzügigen Friedensvertrag anbietet und einige Geschichtslügen auch von offizieller Seite her richtigstellt.

Ja, das leuchtet ein. Man braucht nur zu bobachten wie frech und provokant sich die NATO um Russland herum ausbreitet. Stimmt ... aus dieser Richtung wird noch einiges passieren.

Gryphus
10.10.2010, 11:46
(...)


Du must aber bedenken, daß sich Himmler mit seinen kruden Ansichten bei Hitler nicht durchsetzen konnte.

Das finde ich bei der Beziehung zwischen diesen beiden sehr interessant. Ja, Hitler selbst hat einmal gesagt, Himmler wäre wahnsinnig und trotzdem behielt dieser aber seine Vollmacht.

Hat Hitler selbst eigentlich überhaupt erkannt, dass Göring vor allem seit Kriegsbeginn nicht mehr ganz bei Trost war?


Hitler gab seinen Lebensraumkampf schon sehr früh auf. 1939 sah er Deutschland saturiert. Es fehlte nur noch Danzig und der Korridor.

Das kann ich nicht beurteilen, da der Hauptanhaltspunkt für seine Lebensraumpläne "Mein Kampf" ist - ob er sich bis 1939 groß geändert hat? Möglich. Ob er trotzdem noch immer eine eher weniger liebevolle Beziehung zu den Völkern des Ostens hatte? Wahrscheinlich.

Übrigens, ich habe mir einmal das Tonband angehört wo Hitler ein Privatgespräch mit Mannerheim führt, auf das Brutus mich einmal hingewiesen hatte - am besten fand ich den Teil, an dem Herr GröFaZ russische Fabrikarbeiter mit Tieren vergleicht.


Auch kämpften in der Wehrmacht über eine Million Osteuropäer. Das hätten sie wohl kaum getan, wenn man sie als Untermenschen behandelt hätte.

Ein Trugschluß. Diese Osteuropäer stammen hauptsächlich aus der Westukraine und wurden zum Kampf gegen die Russen (der Konflikt ist schon so alt, dass schon Zar Alexei I. damit zu kämpfen hatte*) und den Bolschewismus mobilisiert. Nur muss die Wehrmacht schon einiges verbrochen haben, dass die UPA sich im Endeffekt gegen sie gewendet hat.

*
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Hadjatsch


Hitler wollte den jüdischen Bolschewismus bekämpfen, aber nicht das russische Volk.

Das hat sich in "Mein Kampf" aber noch ganz anders angehört. Leider finde ich keine gute Zusammenfassung im Netz, wenn du willst tippe ich die einzelnen Ausschnitte aber auch ab, habe das Buch im Regal.


Die russische Befreiungsarmee unter Wlassow ist dir bekannt?

Wie beurteilst du sie?

Vaterlandsverräter die den Bolschewismus scheinbar mehr hassten als sie Russland liebten und das wo selbst der angesehene Generalleutnant der Weißen Armee Denikin sich in seinem Exil über jeden Sieg der Roten Armee freute und wo die nach der Oktoberrevolution nach Deutschland in's Exil gegangenen weißgardistischen oder adeligen Russen allesamt nach 1933 aus Deutschland geflohen sind.


Du übersiehst, daß das 3.Reich facettenreicher und vielseitiger war, als die Siegerpropaganda uns Glauben machen will.

Das mag sein, es wird der neonazistischen Darstellung dadurch aber trotzdem nicht gerecht.

Götz
10.10.2010, 12:17
Kauder und auch Seehofer haben der Äußerung des BP ("der Islam gehört zu D") nun auch widersprochen.
Die Grünen gingen darauf hin verbal auf die Barrikaden.
Wenn denn die Türkei in die EU, mit Hilfe von Frau Merkel, kommen sollte, dann
macht die EU jeden Morgen Frühgymnastik::umkipp::umkipp::umkipp::knie::knie ::knie:

Relevante Politiker ,die die Bürde des Titels "Sargnagel* des Abendlandes " auf sich zu nehmen bereit sind, sind außerhalb der Grünen und diesseits des Atlantiks und/oder des Kanals vielleicht nicht so leicht zu finden, wie Obama und Erdogan es sich erhoff(t)en.


*eigentlich Verräter

malnachdenken
10.10.2010, 12:26
Naja, in dem Buch Risiko Deutschland von Joschka Fischer lassen sich unter anderem folgende Zitate von ihm finden: ,Ausländer! Bitte lasst uns nicht mit den Deutschen alleine" ,,wir müssen die Bundesrepublik mit Asylsuchenden zubetonieren",,denn bunte Gesichter gehören ins Straßenbild wie Turnschuhe ins Parlament.",,Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt werden".

Dem Verblödetem deutschen Michel müsste doch so langsam klar werden das Deutschland mit seiner deutschen Bevölkerung vernichtet werden soll.
Es gibt genug Material, wo man das nachlesen kann, zum Beispiel, die Frankfurter Schule „Institut für Sozialforschung in Frankfurt“, das seit 1923 existiert. Während der N@zizeit wurde es erst nach Genf, dann in die USA nach New York und Los Angeles verlegt, 1950 wurde es in Frankfurt neu gegründet. Marcuse, Max Horkheimer, Theodor W. Adorno waren an der Philosophischen Frankfurter Schule, die Theorie dieser Leute kennen nur wenige.
Herr Marcuse war ein CIA-Agent, er wollte einen neuen Menschen schaffen, der vollkommen Ergeben, und leicht zu manipulieren ist. Die Konzepte zur Umerziehung der Deutschen wurden in Deutschland vor dem Krieg begonnen und in den USA weiterentwickelt.
Die 68er und die daraus hervorgehende Partei die Grünen haben die Verhältnisse wie sie heute, sind erst möglich gemacht.
Das Unglück der Deutschen sind die Grünen!!!

Auch ich mag die Grünen und den Fischer nicht. Man sollte aber bezüglich des "Deutschland muss ausgedünnt werden"-Zitats vorsichtig sein:



Kurt Greussing meint:
Das angegebene Zitat gibt es in dem Buch nicht. Der "Rezensent" hat das Buch offenbar gar nicht gelesen, sondern er möchte - mit einer Erfindung - lediglich ein politisches Statement abgeben. Er ist ja auch nicht in der Lage, eine Seitenzahl zu nennen. In Wirklichkeit wurde dieser Satz von der Journalistin Mariam Lau in einem Kommentar in der "Welt" vom 7.2.2005 formuliert (online: www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko_Deutschland_Joschka_Fischer_in_Bedraengnis. html ). Seit dieser Zeit kursiert diese Formulierung als angebliches Fischer-Zitat im Internet. De facto handelt es sich also bei der Behauptung, das Zitat stamme von Fischer, um eine Lüge.

Quelle: http://www.amazon.de/review/RW28GQDWDNS0W/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=3426800756&nodeID=299956&tag=&linkCode=#wasThisHelpful

Und:
www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko_Deutschland_Joschka_Fischer_in_Bedraengnis. html

steffel
10.10.2010, 12:41
....
Eines ist doch völlig klar: nachdem sich der usraelische Globalismus Europa gekrallt hat, kommt Rußland dran, das sich schon jetzt in einer Einkreisung befindet, fast wie das Deutsche Reich 1914 und 39.
...


@Brutus:
Das ist auch das Ziel einiger US-Politiker (insbesondere der Neokonservativen); aufgrund der immensen Verschuldung und Deindustrialisierung werden die Amis aber dieses Ziel eher nicht verwirklichen.

Zur Türkei:
Dieser Staat soll aufgrund seiner (aus Sicht des US-Imperiums) günstigen geografischen Lage in die EU geholt werden; dass es dabei zu Konflikten zwischen Türken und Deutschen kommt, interessiert die Amis nicht die Bohne; wer die unterwürfige Haltung Frau Merkels gegenüber Washington versteht, dem wird klar, dass unsere Kanzlerin letztendlich (zwar widerwillig) auch diesen Wunsch erfüllen wird.

Brutus
10.10.2010, 12:52
Das ist auch das Ziel einiger US-Politiker (insbesondere der Neokonservativen); aufgrund der immensen Verschuldung und Deindustrialisierung werden die Amis aber dieses Ziel eher nicht verwirklichen.

Das Ziel, Rußland zu zerstören war bereits der Grund, weshalb die bolschewistische Revolution von City of London und Wall Street, von Rothschild, Warburg, Jakob Schiff sowie Kuhn, Loeb & Co. gemacht wurde.

Wenn man sich von der für uns notwendigerweise germanozentrischen Perspektive löst, drangt sich ganz von selbst der Gedanke in den Vordergrund, daß beide Weltkriege nicht nur zur Vernichtung des Deutschen Reiches vom Anglozionismus angezettelt wurden, sondern auch zur langfristigen Vernichtung von Rußlands Souveränität.

In den Bolschewiken und Stalin fanden die britisch-amerikanischen Geldsäcke für ihre satanischen Intrigen die gleichen willfährigen Kollaborateure und Helfershelfer wie auf deutscher Seite in Gestalt eines Hitler, Schacht, Kirdorf, von Schröder, Thyssen, Krupp, Bechstein usw. usf.

steffel
10.10.2010, 13:05
Das Ziel, Rußland zu zerstören war bereits der Grund, weshalb die bolschewistische Revolution von City of London und Wall Street, von Rothschild, Warburg, Jakob Schiff sowie Kuhn, Loeb & Co. gemacht wurde.

Wenn man sich von der für uns notwendigerweise germanozentrischen Perspektive löst, drangt sich ganz von selbst der Gedanke in den Vordergrund, daß beide Weltkriege nicht nur zur Vernichtung des Deutschen Reiches vom Anglozionismus angezettelt wurden, sondern auch zur langfristigen Vernichtung von Rußlands Souveränität.

In den Bolschewiken und Stalin fanden die britisch-amerikanischen Geldsäcke für ihre satanischen Intrigen die gleichen willfährigen Kollaborateure und Helfershelfer wie auf deutscher Seite in Gestalt eines Hitler, Schacht, Kirdorf, von Schröder, Thyssen, Krupp, Bechstein usw. usf.

@Brutus:
Eines muss man diesen Typen zugestehen:
Sie sind dabei sehr geschickt vorgegangen, nach dem Motto, wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Dritte.
WK I und WK II war ein dreissigjähriger Krieg, um Deutschland niederzuknüppeln. Im kalten Krieg brauchte man ein industriell hochgerüstetes Westdeutschland; wäre es nicht beim kalten Krieg geblieben, hätte es die schlimmsten Kampfhandlungen in Mitteleuropa gegeben und GB und USA wären kaum in Mitleidenschaft gezogen worden.
USA und SU hätten sich kaum gegenseitig mit Atombomben beworfen.

Brutus
10.10.2010, 13:20
Das Ziel, Rußland zu zerstören war bereits der Grund, weshalb die bolschewistische Revolution von City of London und Wall Street, von Rothschild, Warburg, Jakob Schiff sowie Kuhn, Loeb & Co. gemacht wurde.

Vielleicht schaff ich's noch, Freund Gryphus ein wenig nachdenklich zu machen und ihn zu Recherchen abseits der Lügenpfade des westlich-demokratischen Verbrechersystems anzuregen?

Der japanisch-russische Krieg von 1904 begann mit einem Überfall Japans auf zaristische russische Schiffe. Angestachelt und finanziert wurde die Angelegenheit vom Wall-Street-Banker Jakob Schiff, jenem Schiff, der später als Geldgeber Trotzkijs und der Bolschewiken aufgetreten ist.

steffel
10.10.2010, 13:26
Vielleicht schaff ich's noch, Freund Gryphus ein wenig nachdenklich zu machen und ihn zu Recherchen abseits der Lügenpfade des westlich-demokratischen Verbrechersystems anzuregen?

Der japanisch-russische Krieg von 1904 begann mit einem Überfall Japans auf zaristische russische Schiffe. Angestachelt und finanziert wurde die Angelegenheit vom Wall-Street-Banker Jakob Schiff, jenem Schiff, der später als Geldgeber Trotzkijs und der Bolschewiken aufgetreten ist.

@Brutus:
Ein gutes Beispiel dürfte der Irakkrieg II sein; dort hat man ja auch einen ganz schrecklich bösen Diktator mit dem Namen Saddam Hussein beseitigt und das Land in die Demokratie geführt.

Brutus
10.10.2010, 14:00
Ein gutes Beispiel dürfte der Irakkrieg II sein; dort hat man ja auch einen ganz schrecklich bösen Diktator mit dem Namen Saddam Hussein beseitigt und das Land in die Demokratie geführt.

Viel besseres Beispiel: die Nummer lief lange zuvor mit Adolf Hitler ab, der genau zu diesem Zweck vom auländischen Großkapital - unter eifriger Kollaboration des deutschen - an die Macht geschoben wurde.

Preparatas genialer Ansatz besteht darin, nicht nur diesen Punkt nachzuweisen, sondern zugleich, daß der Aufstieg einer rechtsextremen populistschen Massenbewegung mit voller Absicht im Versailler Vertrag angelegt worden ist.

Federführend waren von den Wall-Street-Bankern vorgeschobene Leute wie der spätere US-Außenminister John-Foster Dulles, der eigenmächtig die für Deutschland so verhängnisvolle Klausel in den Versailler *Vertrag* hineingeschrieben hat.

Bezogen auf unsere aktuelle Situation muß es bestürzen, zu sehen, wie sich die Beziehungen eines Dulles zu Wall-Street-Banken und rechtswanwaltlichen Raubkanzleien in der Person des Zionistenstrichers Karl-Theodor von und zu Guttenberg beinahe abbildgenau wiederholen.

Der Schoß, aus dem das kroch, ist fruchtbar noch, und es war kein deutscher Schoß, der das ganze Unglück von zwei Weltkriegen und allem Drum und Dran in die Welt gesetzt hat.

heide
11.10.2010, 06:08
Ja heide, dass ist Salamitaktik wie bei den Kommunisten, drei Schritte vor zwei zurück.
Die deutsche Politik und "deren Politiker"sind so unglaubwürdig wie noch nie.
Sehe ich auch so. Rin in de Kartüffeln, rut aut de Kartüffeln....
Zur Zeit wird dem Volk "Honig" um den Bart geschmiert, weil ja im nächsten Jahr viele Landtagswahlen statt finden.
Selbst die Familienministerin sagte, dass sie wisse, dass deutsche Schüler diskriminiert werden....
Wowereit sagte dazu im Bericht aus Berlin, dass in Berlin alles getan werde, um das zu verhindern. Der Kerl ist ein Lügner. Der sollte einmal an eine Schule in Neukölln gehen und sich vor Ort erkundigen.

DenkMal
11.10.2010, 15:57
Die EU wird noch froh und dankbar dafür sein, wenn die Türkei ihr Ansinnen, der EU beizutreten, nicht zurückzieht.
Ein derartig auftrebender Staat stellt wirtschaftlich und kulturell eine unermeßliche Bereicherung für die EU dar.
Istanbul wurde in diesem Jahr Kulturhauptstadt Europas.
Hinter der großartigen Kultur der Türkei kann sich z.B. die "Kultur" Deutschlands verstecken!

Götz
11.10.2010, 21:27
Die EU wird noch froh und dankbar dafür sein, wenn die Türkei ihr Ansinnen, der EU beizutreten, nicht zurückzieht.
Ein derartig auftrebender Staat stellt wirtschaftlich und kulturell eine unermeßliche Bereicherung für die EU dar.
Istanbul wurde in diesem Jahr Kulturhauptstadt Europas.
Hinter der großartigen Kultur der Türkei kann sich z.B. die "Kultur" Deutschlands verstecken!

Dieser Beitrag erinnert mich an eine Episode aus Kiplings Dschungelbüchern, in der die von allen anderen verachteten Affen sich mit der Behauptung trösten, alle anderen würden künftig nachbeten was sie heute sagen...