PDA

Vollständige Version anzeigen : ...forcierter Krieg der Kulturen...?



Die Petze
09.10.2010, 15:39
Es gibt in unserer Gesellschaft sicher gewaltbereite Immigranten und es sind nicht wenige....
....aber hat das eine rein kulturelle Ursache oder ist es nicht vielmehr so, dass durch die absichtliche Überflutung vorallem von Muslimen und die nichtfolgende Integrationsarbeit der sog. Culture Clash leicht vorausszusagen war/ist ?

Hätte man in den 90er Jahren verantwortungsbewusste Einwanderungspolitik betrieben, würden wir heute nicht da stehen wo wir gerade sind...
...nämlich vor einer wachsenden Wut auf Ausländer vorallem muslimischen Glaubens...

Man könnte nun die These auflegen, dass dies aus einer unfähigen Regierungsentscheidung resultiert, aus dem deutschen Schuldkomplex heraus entstand oder einfach nur Zufall ist....

Ich behaupte es ist politisches Kalkül.....im Verlauf des Stranges werde ich diese These verteidigen.........

Angefangen hiermit:
Gewaltbereitschaft, Arbeitslosigkeit, Religiöser Fanatismus, und sinnlose Vermehrung ....
(alles Eigenschaften die man unseren ausländischen Mitbürgern, zB hierzuforum, zuspricht)
....ist keine Frage der Kulturzugehörigkeit...sondern eine Frage der Bildung, der Sprache, der sozialen Begleitung und hätte sich mit einer intelligenten Integrationspolitik vermeiden lassen....anstattdessen schaufelte man immer mehr Ausländer ins Land, überließ sie ihrem Schicksal und förderte gleichzeitig Ghettobildung....und das Europaweit....Zufall? ....ich meine nein.....

Wem nützt diese unkontrolierte Multi-Kulti-Masche ?
Wem sie schadet wissen wir ja schon......

jak_22
09.10.2010, 15:43
Ich habe das dumpfe Gefühl, es braucht nur wenig Beiträge, bis
in diesem Strang

die Juden

erwähnt werden.

Die Petze
09.10.2010, 15:49
Ich habe das dumpfe Gefühl, es braucht nur wenig Beiträge, bis
in diesem Strang

die Juden

erwähnt werden.

Das könnte passieren....aber es herrscht ja Meinungsfreiheit

henriof9
09.10.2010, 15:51
Der größte Fehler bei der Einwanderungs- und Integrationspolitik war und ist, einfach voraus zusetzen, daß die Einwanderer sich so verhalten wie es eigentlich jeder andere auch macht der in ein fremdes Land kommt, also :

- Sprache lernen,
- sich nach den Gesetzen des Landes zu orientieren und
- sich zu bemühen ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden zu wollen

Und da es in Deutschland fast nie geschieht, daß, selbst bei eingeräumten Fehlern, auch wirklich etwas daraus gelernt wird, ist dies wohl nicht als Absicht zu sehen sondern eher denn als Unfähigkeit.

Die Petze
09.10.2010, 15:58
Der größte Fehler bei der Einwanderungs- und Integrationspolitik war und ist, einfach voraus zusetzen, daß die Einwanderer sich so verhalten wie es eigentlich jeder andere auch macht der in ein fremdes Land kommt, also :

- Sprache lernen,
- sich nach den Gesetzen des Landes zu orientieren und
- sich zu bemühen ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden zu wollen

Und da es in Deutschland fast nie geschieht, daß, selbst bei eingeräumten Fehlern, auch wirklich etwas daraus gelernt wird, ist dies wohl nicht als Absicht zu sehen sondern eher denn als Unfähigkeit.

Dann hätte man aber spätestens Mitte der 90er ( und das ist immerhin 15 Jahre her) auf gewisse Hinweise, dass dem nicht so ist, reagieren müssen....
Tat man aber nicht...au contraire.....

henriof9
09.10.2010, 16:03
Dann hätte man aber spätestens Mitte der 90er ( und das ist immerhin 15 Jahre her) auf gewisse Hinweise, dass dem nicht so ist, reagieren müssen....
Tat man aber nicht...au contraire.....

Ich hatte doch extra geschrieben :


Und da es in Deutschland fast nie geschieht, daß, selbst bei eingeräumten Fehlern, auch wirklich etwas daraus gelernt wird, ist dies wohl nicht als Absicht zu sehen sondern eher denn als Unfähigkeit.

Commodus
09.10.2010, 16:06
Gewaltbereitschaft, Arbeitslosigkeit, Religiöser Fanatismus, und sinnlose Vermehrung ....
(alles Eigenschaften die man unseren ausländischen Mitbürgern, zB hierzuforum, zuspricht)
....ist keine Frage der Kulrurzugehörigkeit...sondern eine Frage der Bildung, der Sprache, der sozialen Begleitung und hätte sich mit einer intelligenten Integrationspolitik vermeiden lassen....

Bevor wir anfangen zu klabustern welchen Sinn diese Überfremdung haben könnte, sollten wir erstmal ein paar Sachen klarstellen.

Natürlich sind solche Dinge wie Gewaltbereitschaft, Religiöser Fanatismus, sinnlose Vermehrung etc. ... kulturelle Eigenschaften dieser Musel-Ethnien. Es gibt keine RICHTIGE/GUTE Integrationspolitik. Bei anderen "Ausländern" aus EU-Staaten (Spanien, Italien, Portugal) gibt es keine oder höchstens geringfügige (wenn überhaupt) Probleme. Und sonderlich gebildet waren diese Gastarbeiter der ersten Generation auch nicht, dennoch haben die sich problemlos eingefügt.


... anstattdessen schaufelte man immer mehr Ausländer ins Land, überließ sie ihrem Schicksal und förderte gleichzeitig Ghettobildung....und das Europaweit....Zufall? ....ich meine nein.....

Ich meine doch! Auch ich habe schon immer in Problemzonen (Stadt Hanau) gelebt. Man ging sich dennoch aus dem Weg, besser gesagt ich ging denen aus dem Weg. Wer will denn schon mit solchen Leuten was zu tun haben? Und als sich Nachwuchs anbahnte, dann war eh klar was zu tun war. Mein Kind kann unmöglich in solch einem Ambiente aufwachsen geschweige denn später im Ortskindergarten (oder noch schlimmer) an dieser Grundschule angemeldet werden. Und so zog man weg. Nur so entstehen diese Ghettos, weil die Einheimischen weg ziehen.

Es ist also fakt: Integration ist unerheblich weil einfach nicht möglich. Durch ihre Religion leben sie nunmal völlig anders. Ihre Sprache hört sich nicht nur so an als kämen diese "Menschen" direkt aus den Höhlen, sondern diese Menschen sehen auch so aus. Hässlich bis zum abwinken, dumm wie selten nur was, fanatisch, proletenhaftes Getue, gewaltbereit etc ...

Dann halten die sich auch noch für was besonderes, fordern Respekt und verteidigen die Familienehre ... es liegt in der Natur des Menschen, daß er jenes am stärkensten verteidigt was er am wenigsten besitzt! Soviel zur Ehre.


Wem nützt diese unkontrolierte Multi-Kulti-Masche ?
Wem sie schadet wissen wir ja schon......

So, jetzt hätten wir geklärt, daß Integration unmöglich ist. Kaum Jemand will was mit diesem Dreck was zu tun haben und geht auf Distanz. Ob es zur offenen Feindschaft zwischen einheimischen Europäern und dieser Muselbande kommt ist nicht die Frage, sondern wann und wo es beginnen wird (in der EU).

schastar
09.10.2010, 16:24
Es gibt in unserer Gesellschaft sicher gewaltbereite Immigranten und es sind nicht wenige....
....aber hat das eine rein kulturelle Ursache oder ist es nicht vielmehr so, dass durch die absichtliche Überflutung vorallem von Muslimen und die nichtfolgende Integrationsarbeit der sog. Culture Clash leicht vorausszusagen war/ist ?

Hätte man in den 90er Jahren verantwortungsbewusste Einwanderungspolitik betrieben, würden wir heute nicht da stehen wo wir gerade sind...
...nämlich vor einer wachsenden Wut auf Ausländer vorallem muslimischen Glaubens...

Man könnte nun die These auflegen, dass dies aus einer unfähigen Regierungsentscheidung resultiert, aus dem deutschen Schuldkomplex heraus entstand oder einfach nur Zufall ist....

Ich behaupte es ist politisches Kalkül.....im Verlauf des Stranges werde ich diese These verteidigen.........

Angefangen hiermit:
Gewaltbereitschaft, Arbeitslosigkeit, Religiöser Fanatismus, und sinnlose Vermehrung ....
(alles Eigenschaften die man unseren ausländischen Mitbürgern, zB hierzuforum, zuspricht)
....ist keine Frage der Kulturzugehörigkeit...sondern eine Frage der Bildung, der Sprache, der sozialen Begleitung und hätte sich mit einer intelligenten Integrationspolitik vermeiden lassen....anstattdessen schaufelte man immer mehr Ausländer ins Land, überließ sie ihrem Schicksal und förderte gleichzeitig Ghettobildung....und das Europaweit....Zufall? ....ich meine nein.....

Wem nützt diese unkontrolierte Multi-Kulti-Masche ?
Wem sie schadet wissen wir ja schon......

Mir geht da die Antwort:
Ich finde es gut, so kann man Probleme einfach lösen.

Die Petze
09.10.2010, 16:51
Bevor wir anfangen zu klabustern welchen Sinn diese Überfremdung haben könnte, sollten wir erstmal ein paar Sachen klarstellen.
So richtig klargestellt...hast du nichts...du hast lediglich deine voreigenommene Meinung präsentiert.........


Natürlich sind solche Dinge wie Gewaltbereitschaft, Religiöser Fanatismus, sinnlose Vermehrung etc. ... kulturelle Eigenschaften dieser Musel-Ethnien. Es gibt keine RICHTIGE/GUTE Integrationspolitik. Bei anderen "Ausländern" aus EU-Staaten (Spanien, Italien, Portugal) gibt es keine oder höchstens geringfügige (wenn überhaupt) Probleme. Und sonderlich gebildet waren diese Gastarbeiter der ersten Generation auch nicht, dennoch haben die sich problemlos eingefügt.

Nein.....das trifft auch (bis auf religiösen Fanatismus) auf Justin und Cindy zu.
...also Bildungsdefizit....
Die Südeuropäer die es in D gab, waren auch Gastarbeiter und keine Immigranten, die meisten sind auch schon wieder zu Hause, da ist das Wetter besser.....


........
....... Hässlich bis zum abwinken, dumm wie selten nur was, fanatisch, proletenhaftes Getue, gewaltbereit etc ...

.....
Ändere doch mal deinen Untertitel von Humanist auf Rassist....Etikettenschwindel gehört sich doch nicht.....


So, jetzt hätten wir geklärt, daß Integration unmöglich ist. Kaum Jemand will was mit diesem Dreck was zu tun haben und geht auf Distanz. Ob es zur offenen Feindschaft zwischen einheimischen Europäern und dieser Muselbande kommt ist nicht die Frage, sondern wann und wo es beginnen wird (in der EU).

Dreck...!?....ich schätze nicht, das du in der Lage bist zu differenzieren, da du anscheinend noch nie persönlichen Kontakt mit überhaupt irgendeinem Ausländer hattest....
Genau solche Leute wie du sind dafür nötig diesen Culture-Clash voranzutreiben.
Pauschalisierendes Schubladendenken.........hilft keinem.....

Die Petze
09.10.2010, 17:29
Mir geht da die Antwort:
Ich finde es gut, so kann man Probleme einfach lösen.

So eine Einstellung kann man nur haben wenn man einen Panzer in der Garage stehen hat :))

Also mal ein Beispiel aus den USA (um der Annahme von Jak gerecht zu werden ;) )

Der bescheuerte Moscheenstreit ( Cordoba House) an Ground Zero wurde von einem angeblichen Imam begleitet....einem gewissen Abdul Rauf....der bezeichnender Weise Religionsberater im Council of foreign relations (CFR) ist...(wer nicht weiß was das ist, bitte googlen)
...und einem gewissen evangelikalem Autor und politischen Aktivisten Jim Wallis auch CFR........bei Evangelikalen müssten sofort alle Lampen angehen....

Jetzt stellte sich heraus das der Imam wohl eine Fälschung ist.....nach eigener Aussage ist er nämlich ein lupenreiner Jude....
....nachzulesen hier.....
http://blog.zeit.de/joerglau/2010/08/20/imam-der-ground-zero-moschee-ich-bin-ein-jude_4082
...man stelle sich vor Pierre Vogel würde ..........:umkipp:

Solche unnötigen provokativen Umtriebe, wie zB. auch die geplanten Koranverbrennungen in den USA....sind Werkzeug für die Eliten um Bevölkerungsgruppen aufeinander zu hetzen......nach dem Motto:
Dann sind sie untereinander beschäftigt....mit der Zeit wächst die Zustimmung der Angriffskriege gegen musl. Staaten....und irgendwann bringen sie sich gegenseitig um....... und wir müssen nur warten bis sich die Überbevölkerung von selbst erledigt

Ausgespielt werden wir..........inakzeptabel............X(

Sathington Willoughby
09.10.2010, 18:49
Wem nützt diese unkontrolierte Multi-Kulti-Masche ?
Wem sie schadet wissen wir ja schon......
Kurzfristiger Nutzen:
-den Zuwanderern, die hier mehr Geld fürs NIchtstun bekommen als sie daheim je im Leben erwirtschaften könnten.
-der Zuwanderungsindustrie und den 68ern, die sich als gute MEnschen fühlen und absahnen können.

mittel- und langfristig
verliert die ganze Menschheit.
-Die Einheimischen, weil sie verdrängt und ausgeplündert werden.
-Die Zuwanderer, weil sie ihre Tributzahlungen nicht mehr erhalten und mit Zuständen wie in ihren Herkunftsländern konfrontiert werden bzw. weil ihnen das, was sie sich aufgebaut haben, weggenomen wird
-die Ausländer im Ausland, weil der Fortschritts- und Liberalitätsmotor Europa kaputt ist

Ach, die Joohden auch, weil sie wieder den schwarzen Peter zugeschoben bekommen und Israel ohne Unterstützung von Europa früher oder später von der Moslemflut erdrückt wird

schastar
09.10.2010, 20:13
So eine Einstellung kann man nur haben wenn man einen Panzer in der Garage stehen hat :))

Also mal ein Beispiel aus den USA (um der Annahme von Jak gerecht zu werden ;) )

Der bescheuerte Moscheenstreit ( Cordoba House) an Ground Zero wurde von einem angeblichen Imam begleitet....einem gewissen Abdul Rauf....der bezeichnender Weise Religionsberater im Council of foreign relations (CFR) ist...(wer nicht weiß was das ist, bitte googlen)
...und einem gewissen evangelikalem Autor und politischen Aktivisten Jim Wallis auch CFR........bei Evangelikalen müssten sofort alle Lampen angehen....

Jetzt stellte sich heraus das der Imam wohl eine Fälschung ist.....nach eigener Aussage ist er nämlich ein lupenreiner Jude....
....nachzulesen hier.....
http://blog.zeit.de/joerglau/2010/08/20/imam-der-ground-zero-moschee-ich-bin-ein-jude_4082
...man stelle sich vor Pierre Vogel würde ..........:umkipp:

Solche unnötigen provokativen Umtriebe, wie zB. auch die geplanten Koranverbrennungen in den USA....sind Werkzeug für die Eliten um Bevölkerungsgruppen aufeinander zu hetzen......nach dem Motto:
Dann sind sie untereinander beschäftigt....mit der Zeit wächst die Zustimmung der Angriffskriege gegen musl. Staaten....und irgendwann bringen sie sich gegenseitig um....... und wir müssen nur warten bis sich die Überbevölkerung von selbst erledigt

Ausgespielt werden wir..........inakzeptabel............X(

du weißt ja gar nicht was ich so alles als Problem sehe. ;)

Commodus
10.10.2010, 05:15
So richtig klargestellt...hast du nichts...du hast lediglich deine voreigenommene Meinung präsentiert.........
Hast du irgend einen Hinweis darauf, daß meine Meinung nur voreingenommen ist? Lass hören.


Nein.....das trifft auch (bis auf religiösen Fanatismus) auf Justin und Cindy zu.
...also Bildungsdefizit....
Falsch. Natürlich gibt es auch deutsche/europäische Bildungsverweigerer und Kriminelle. Man muß aber die Gesamtzahl aller prozentual nach Ethnienzugehörigkeit unterteilen, ähnlich wie bei den Gefängnisinsassen. Und schon kristalisieren sich klare und unmisverständliche Fakten.


Die Südeuropäer die es in D gab, waren auch Gastarbeiter und keine Immigranten, die meisten sind auch schon wieder zu Hause, da ist das Wetter besser.....
Lebst du in einem Kokon? Sie genauer hin. Deren Kinder und Enkel sind noch zahlenreich vorhanden. Sie fallen aber nicht auf, weder menschlich, äusserlich noch kulturell. Und ja, ich pflege AUCH Kontakt zu diesen freundlichen Menschen.


Ändere doch mal deinen Untertitel von Humanist auf Rassist....Etikettenschwindel gehört sich doch nicht.....
Hast du die Deutungshoheit über Humanismus? Erzähl mal. Ausserdem ist es kein Rassismus wenn man Dreck auch als solchen bezeichnet. Ausserdem sind Türken/Araber keine eigenständige Rasse, sondern gehören gemeinsam einer an, den Asiaten. Ich mag Japaner ... ooops, und nun?


Dreck...!?....ich schätze nicht, das du in der Lage bist zu differenzieren, da du anscheinend noch nie persönlichen Kontakt mit überhaupt irgendeinem Ausländer hattest....
Ich bin zwischen Türken, Marroks, Spanier, Italiener, Jugos etc. aufgewachsen, hatte somit massiven Kontakt zu allen möglichen Menschen und kann demnach sehr wohl differenzieren. Vielleicht hilft es ja, wenn auch dein Kind mal einer bereichernden und brutalen Runderneuerung unterworfen wird, ähnlich wie dieser brühmter Rentner in der Ubahnstation.


Genau solche Leute wie du sind dafür nötig diesen Culture-Clash voranzutreiben.
Pauschalisierendes Schubladendenken.........hilft keinem.....
Erzähl mal, was hilft deiner Meinung nach?

Ich weiß nicht was du für ein Mensch bist, wie alt und welches Geschlecht, Kinder oder keine. Es steht dir nicht zu mir zu unterstellen, ich wäre ein Rassist und könne nicht differenzieren. Und ja! Ich habe schon die eine Wange dargeboten als ich noch ein Kind/Jugendlicher war, und die andere Wange war mein Sohn. Mehr habe ich nicht. Und wann immer ich solche Zeilen von Dreikäsehochs wie die deinen lese, man müsse noch immer eine friedliche Coexistenz mit Moslems versuchen, dann kommen mir immer wieder die Bilder meines Sohnes mit seinen gebrochenen Rippen und ein blutendes Gesicht ins Gedächtnis zurück. Ich würde selbst mit dem Teufel paktieren, wenn er uns von diesem menschlichem Müll befreit.

Commodus
10.10.2010, 05:34
Solche unnötigen provokativen Umtriebe, wie zB. auch die geplanten Koranverbrennungen in den USA....sind Werkzeug für die Eliten um Bevölkerungsgruppen aufeinander zu hetzen......nach dem Motto:
Dann sind sie untereinander beschäftigt....mit der Zeit wächst die Zustimmung der Angriffskriege gegen musl. Staaten....und irgendwann bringen sie sich gegenseitig um....... und wir müssen nur warten bis sich die Überbevölkerung von selbst erledigt

Ausgespielt werden wir..........inakzeptabel............X(

Das ist Unsinn! In Amerika haben selbst führende Politiker an diesen Pfaffen appelliert, doch noch von seinen Absichten abzusehen. Sie brauchen die Leute nicht anzustacheln um in islamische Länder einmarschieren zu können. Das machen sie doch ohnehin. Im welchem wichtigen islamischen Staat haben die Amis derzeit keinen Einfluß? Das ist doch nur noch der Iran. Alle anderen haben sie doch bereits unter Kontrolle. Wenn die Amis in den Iran einmarschieren wöllten, dann würden sie es schon tun, wer soll sie davon abhalten wollen? Eine gegenseitige Aufstachelung ist nicht nötig, sondern einfache und subtile mediale Ausschlachtungen: "Iran will Israel vernichten, Iran will eine Frau steinigen etc.." das reicht vollkommen.

Die Frage warum wir dennoch so viele Drecksmenschen in unserer Mitte erdulden müssen, steht demnach immernoch im Raum.

Rockatansky
10.10.2010, 13:06
Ich habe den Strang nicht mal ganz gelesen, aber ich bin gespannt ob viele später noch "die Juden" dafür verantwortlich machen werden... :=

A. Sharon

Likud

Zionisten

George W. Bush

die Illuminaten

Freimaurer

...

?(

Cash!
10.10.2010, 13:18
Der Kampf der Kulturen braucht von niemandem forciert zu werden.
Er ist der Naturzustand der Menschheit!

Heiliger
10.10.2010, 15:19
Bevor wir anfangen zu klabustern welchen Sinn diese Überfremdung haben könnte, sollten wir erstmal ein paar Sachen klarstellen.

Natürlich sind solche Dinge wie Gewaltbereitschaft, Religiöser Fanatismus, sinnlose Vermehrung etc. ... kulturelle Eigenschaften dieser Musel-Ethnien. Es gibt keine RICHTIGE/GUTE Integrationspolitik. Bei anderen "Ausländern" aus EU-Staaten (Spanien, Italien, Portugal) gibt es keine oder höchstens geringfügige (wenn überhaupt) Probleme. Und sonderlich gebildet waren diese Gastarbeiter der ersten Generation auch nicht, dennoch haben die sich problemlos eingefügt.



Ich meine doch! Auch ich habe schon immer in Problemzonen (Stadt Hanau) gelebt. Man ging sich dennoch aus dem Weg, besser gesagt ich ging denen aus dem Weg. Wer will denn schon mit solchen Leuten was zu tun haben? Und als sich Nachwuchs anbahnte, dann war eh klar was zu tun war. Mein Kind kann unmöglich in solch einem Ambiente aufwachsen geschweige denn später im Ortskindergarten (oder noch schlimmer) an dieser Grundschule angemeldet werden. Und so zog man weg. Nur so entstehen diese Ghettos, weil die Einheimischen weg ziehen.

Es ist also fakt: Integration ist unerheblich weil einfach nicht möglich. Durch ihre Religion leben sie nunmal völlig anders. Ihre Sprache hört sich nicht nur so an als kämen diese "Menschen" direkt aus den Höhlen, sondern diese Menschen sehen auch so aus. Hässlich bis zum abwinken, dumm wie selten nur was, fanatisch, proletenhaftes Getue, gewaltbereit etc ...

Dann halten die sich auch noch für was besonderes, fordern Respekt und verteidigen die Familienehre ... es liegt in der Natur des Menschen, daß er jenes am stärkensten verteidigt was er am wenigsten besitzt! Soviel zur Ehre.



So, jetzt hätten wir geklärt, daß Integration unmöglich ist. Kaum Jemand will was mit diesem Dreck was zu tun haben und geht auf Distanz. Ob es zur offenen Feindschaft zwischen einheimischen Europäern und dieser Muselbande kommt ist nicht die Frage, sondern wann und wo es beginnen wird (in der EU).


In deinem Post hast du alles auf den Punkt gebracht! Genau so sieht es ein jeder verantworlicher Deutscher!

Das Einzige ist die Frage nach wann und wo es zuerst knallt, dann ist nichts aber auch gar nichts mehr aufzuhalten.

Das kann/wird nicht mehr lange gutgehen!

Die Petze
10.10.2010, 16:54
Hast du irgend einen Hinweis darauf, daß meine Meinung nur voreingenommen ist? Lass hören.
Meine persönliche Meinung...so wie alles was ich hier verfasse....


Falsch. Natürlich gibt es auch deutsche/europäische Bildungsverweigerer und Kriminelle. Man muß aber die Gesamtzahl aller prozentual nach Ethnienzugehörigkeit unterteilen, ähnlich wie bei den Gefängnisinsassen. Und schon kristalisieren sich klare und unmisverständliche Fakten.
....ich kenne die genauen Zahlen nicht....und sie sind hier auch nicht Strangthema


Lebst du in einem Kokon? Sie genauer hin. Deren Kinder und Enkel sind noch zahlenreich vorhanden. Sie fallen aber nicht auf, weder menschlich, äusserlich noch kulturell. Und ja, ich pflege AUCH Kontakt zu diesen freundlichen Menschen.

Ich bin (genau wie du?) in einem Ghetto aufgewaxen....ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht...~ mit Deutschen genausoviel wie mit Ausländern....Südeuropäer gab es damals noch recht viele...die heutige Anzahl ist mir nicht bekannt...ich habe den Eindruck, es sind deutlich weniger


Hast du die Deutungshoheit über Humanismus? Erzähl mal. Ausserdem ist es kein Rassismus wenn man Dreck auch als solchen bezeichnet. Ausserdem sind Türken/Araber keine eigenständige Rasse, sondern gehören gemeinsam einer an, den Asiaten. Ich mag Japaner ... ooops, und nun?
Ethnisch sind Japaner und Türken klar zu unterscheiden....Kontinentenbezeichnungen sind unabhängig von Ethnien zu betrachten.....danke !
Bezgl. Humanismus...ich habe keine Deutungshoheit...aber wohl der Duden...oder:

Hu|ma|nis|mus der; -:

1. (auf das Bildungsideal der griechisch-römischen Antike gegründetes) Denken u. Handeln im Bewusstsein der Würde des Menschen; Streben nach einer echten Menschlichkeit.

Duden - Das Fremdwörterbuch, 8. Aufl. Mannheim 2005 [CD-ROM]
...und jemand der nach echter Menschlichkeit strebt, nennt andere Menschen nicht "Dreck"....richtig ?


Ich bin zwischen Türken, Marroks, Spanier, Italiener, Jugos etc. aufgewachsen, hatte somit massiven Kontakt zu allen möglichen Menschen und kann demnach sehr wohl differenzieren. Vielleicht hilft es ja, wenn auch dein Kind mal einer bereichernden und brutalen Runderneuerung unterworfen wird, ähnlich wie dieser brühmter Rentner in der Ubahnstation.

Es ist jeder Mensch als Individuum zu betrachten (mMn)....wenn dich zB. ein Kaufmann bescheißt...sind nicht gleich alle Kaufleute Betrüger....


Erzähl mal, was hilft deiner Meinung nach?

Ich weiß nicht was du für ein Mensch bist, wie alt und welches Geschlecht, Kinder oder keine. Es steht dir nicht zu mir zu unterstellen, ich wäre ein Rassist und könne nicht differenzieren. Und ja! Ich habe schon die eine Wange dargeboten als ich noch ein Kind/Jugendlicher war, und die andere Wange war mein Sohn. Mehr habe ich nicht. Und wann immer ich solche Zeilen von Dreikäsehochs wie die deinen lese, man müsse noch immer eine friedliche Coexistenz mit Moslems versuchen, dann kommen mir immer wieder die Bilder meines Sohnes mit seinen gebrochenen Rippen und ein blutendes Gesicht ins Gedächtnis zurück. Ich würde selbst mit dem Teufel paktieren, wenn er uns von diesem menschlichem Müll befreit.

Es soll hier nicht darum gehen, wie man im einzelnen über Ausländer denkt oder welche Erfahrungen damit gemacht hat....darüber gibt es hier tausende Stränge.

Mein Hauptanliegen in diesem Strang ist die Notwendigkeit zu erkennen, das es kein Zufall ist, dass eine Menge Staaten diese Probleme mit Fremdübervölkerung haben. Diese Probleme sind meiner Ansicht nach geplant, forciert und dienen dem Zweck bestimmte geopolitische Agendas durchzuringen.

Die Frage ist nun, bist du bereit dich für diese niedere Absicht zu opfern oder willst du vielleicht durch eigenes Forschen dieses erkennen und entgegenwirken ?

Die Petze
10.10.2010, 17:17
.....
Die Frage warum wir dennoch so viele Drecksmenschen in unserer Mitte erdulden müssen, steht demnach immernoch im Raum.

Diese Menschen sind dafür da, dass du dich vor ihnen fürchtest und von den Drahtziehern abgelenkt dich diesen widmest....Ein Herr Sarazzin ist zB dafür da dich zu bestätigen und deine Gesinnungsgenossen in der Anzahl wachsen zu lassen.

Die Petze
10.10.2010, 17:18
Ich habe den Strang nicht mal ganz gelesen, aber ich bin gespannt ob viele später noch "die Juden" dafür verantwortlich machen werden... :=

A. Sharon

Likud

Zionisten

George W. Bush

die Illuminaten

Freimaurer

...

?(

Was weißt du darüber ?

-SG-
10.10.2010, 18:33
Dann hätte man aber spätestens Mitte der 90er ( und das ist immerhin 15 Jahre her) auf gewisse Hinweise, dass dem nicht so ist, reagieren müssen....
Tat man aber nicht...au contraire.....

Die Politik geht immer den Weg des geringsten Aufwands. Der geringste Aufwand, zumal bei einem Thema, das erst mit Zeitverzögerung (i.d.R. nach der Amtszeit des jeweiligen Politikers) seinen Problemcharakter entfaltet, lautet: Irgendwas herumreden um Wählerstimmen zu erhalten und darüber hinaus nichts weiter tun.

Und wenn sie damit durchkommen, geht es immer so weiter.

Natürlich ist es naheliegend, bei einer solchen gesellschaftsschädlichen Politik von Vorsatz auszugehen. Aber ich glaube da nicht daran. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese ärmlichen Figuren irgendeine konspirative Strategie verfolgen.

Es ist eher so wie oben beschrieben. Und da gilt der bekannte Satz, dass jedes Volk die Regierung bekommt, die es verdient. Wenn diese Politiker nicht zum eufel geschickt werden, sehen sie keinen Anlass, ihr (ganz rationales) Handeln nach dem Minimax-Prinzip (minimaler Regierungsaufwand, maximale Pensionen) zu ändern.