Vollständige Version anzeigen : Zunehmend Ehrenmorde in Italien
Felix Krull
09.10.2010, 14:48
Gesteinigt – mitten in Italien
09.10.2010
Nach dem jüngsten "Ehrenmord" rechnen Experten mit zunehmenden Konflikten in Einwandererfamilien, denn in Italien leben etwa 4,5 Millionen registrierte und dazu etwa eine Million weitere illegale Ausländer.
Eine pakistanische Familie mit fünf Kindern. Seit Jahren leben sie in der Nähe der norditalienischen Essigstadt Modena. Der Vater ist Schweißer; der älteste Sohn arbeitet in einer chemischen Reinigung. „Wir kennen sie alle“, sagt die Bürgermeisterin; die Familie gilt als halbwegs integriert, als unauffällig.
Bis zum vergangenen Wochenende. Da hören Nachbarn aus dem Hinterhof des Hauses zuerst einen Streit, dann „fürchterliche Schreie“. Den Rekonstruktionen nach ist Folgendes passiert: Die 20-jährige Nosheen, die Älteste von fünf Geschwistern, sollte mit einem Cousin verheiratet werden, den sie nicht mochte. Sie besucht eine technische Fachschule, sie will „italienisch“ leben.
Der familiäre Streit darüber schwelt offenbar schon länger. Doch am vergangenen Sonntag ist er nun eskaliert. Nosheens 19-jähriger Bruder geht auf die große Schwester mit einer Eisenstange los; die Mutter will Nosheen in Schutz nehmen – da packt der Vater einen zufällig herumliegenden Ziegelstein und schlägt ihn seiner Frau gegen die Schläfe. Sie stirbt sofort.
Als die Carabinieri eintreffen, haben die beiden Männer schon die Waschmaschine angemacht, um ihre blutverschmierten Kleider zu säubern. Nosheen selbst, schwer an Kopf und Armen verletzt, überlebt; aber erst am folgenden Tag melden die Ärzte sie als gerettet.
Es ist bereits der dritte „Ehrenmord“ dieser Art, der Italien aufschreckt. Im August 2006 wurde aus ganz ähnlichen Gründen eine andere 20-jährige Pakistanerin von ihrem Vater und männlichen Verwandten ermordet und im Hausgarten verscharrt; vor einem Jahr traf es auf dieselbe Weise eine 18-jährige Marokkanerin. [...]
Quelle (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesteinigt-mitten-in-italien/1952582.html)
Allerorts dasselbe, wo der "friedliche Islam" auftaucht, da hat er Mord & Totschlag im Gepäck.
David Addison
09.10.2010, 14:57
Ehrenmorde sind seit Jahrhunderten Alltag im südlichen Italien. Gerade in Sizilien.
Peg Bundy
09.10.2010, 15:00
Die rassisstischen Nazi-Italiener verstehen einfach nicht, daß Musels eine multikulturelle Rassendurchmischung ablehnen. Soviel Verstand sollte der aufgeschlossene Westen schon haben.
Ehrenmorde sind seit Jahrhunderten Alltag im südlichen Italien. Gerade in Sizilien.
An der eigenen Tochter? Schwester?
Wenn Du keine Ahnung hast, dann halte doch einfach mal die Fresse.
Wenn sich zwei Sizilianer wegen einer Beleidigung mit ihren Luparas gegenseitig vom
Diesseits ins Jenseits befördern, dann hat das tatsächlich etwas mit Ehre zu tun. Auch
wenn ich persönlich das für etwas überzogen halte - eins auf die Fresse würde es auch tun.
Aber die eigene Tochter/Schwester/Frau abzuschlachten, weil sie nicht so leben will, wie
ihr Anatolen das wollt, dieses viehische Verhalten hat mit Ehre nun überhaupt nichts zu tun.
Der Begriff "Ehrenmord" dafür ist vollkommen falsch.
Paul Felz
09.10.2010, 15:56
Wenn sich zwei Sizilianer wegen einer Beleidigung mit ihren Luparas gegenseitig vom
Diesseits ins Jenseits befördern, dann hat das tatsächlich etwas mit Ehre zu tun. Auch
wenn ich persönlich das für etwas überzogen halte - eins auf die Fresse würde es auch tun.
Aber die eigene Tochter/Schwester/Frau abzuschlachten, weil sie nicht so leben will, wie
ihr Anatolen das wollt, dieses viehische Verhalten hat mit Ehre nun überhaupt nichts zu tun.
Warst schneller.
David Addison
09.10.2010, 16:26
Ich weiß zwar jetzt nicht was Pakistanis und Kurden mit uns Türken zu tun haben sollen, aber für mich seid ihr Deutschen auch nur Polskis :D :D
Des Weiteren hast du keine Ahnung von Sizilien. In südlichen Italien und Sizilien nennt man die Morde an weiblichen Familienmitgliedern in der Presse nur nicht Ehrenmorde, sondern Familiendrama. Ebenso ist dort ganz massiv die Blutrache verbreitet. Scheiß Christen halt :D :D
(...Beleidigungen gelöscht ...)
Blamier Dich ruhig weiter selbst.
David Addison
09.10.2010, 16:54
Die meisten Ehrenmorde an Frauen gibt es übrigens in Indien bei den Hindus. Auch das mal so als Info für unseren doofen deutschen Kartoffelbauern.
Paul Felz
09.10.2010, 16:55
Die meisten Ehrenmorde an Frauen gibt es übrigens in Indien bei den Hindus. Auch das mal so als Info für unseren doofen deutschen Kartoffelbauern.
Belege das mal.
David Addison
09.10.2010, 17:03
Belege das mal.
Mädchenmorde und Tempelprostitution
Obwohl offiziell verboten, sind Mitgiftmorde in Indien fast altäglich. Schon kleine Mädchen werden getötet, weil die Eltern befürchten, später nicht zahlen zu können. Doch der Widerstand im Land nimmt zu. Eine Reportage von Franz Alt
Die indische Polizei registriert jedes Jahr rund 7.000 Mitgiftmorde. Frauengruppen schätzen, dass die Dunkelziffer drei- bis viermal höher ist. Vor kurzem fand in Neu Delhi erstmals ein Prozess wegen eines solchen Delikts statt.
Indien ist das einzige Land der Welt, in dem es mehr Männer als Frauen gibt. Im südlichen Bundesstaat Tamil Nadu sind wir auf die Ursachen gestoßen. Dort haben wir Dörfer besucht, in denen bis zu 80 Prozent aller neugeborenen Mädchen getötet werden – aus Angst vor Mitgift und Armut. ...
http://www.amnesty.de/umleitung/2001/deu05/111?lang=de%26mimetype%3dtext%2fhtml
Indiens unerwünschte Töchter
Sie wurden in Milch ertränkt, bei lebendigem Leib verbrannt oder vergiftet. Die Tötung von Mädchen, dem unerwünschten Geschlecht, hat in Indien eine lange und grausame Tradition. Heute ist der Mädchenmord noch simpler: Sie werden systematisch abgetrieben.
Wie gesagt, völlig egal ob man das Ehrenmorde (Kurden), Familiendrama (Italien, Deutschland) oder Mitgiftmorde (Indien) nennt. Das Resultat ist das Gleiche.
peacemaker
09.10.2010, 19:55
Quelle (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesteinigt-mitten-in-italien/1952582.html)
Allerorts dasselbe, wo der "friedliche Islam" auftaucht, da hat er Mord & Totschlag im Gepäck.
ehrenmorde passiert doch auch unter christen in deutschland oder italien, wenn der familien vater die gesamte familie auslöscht, weil die mom mit der dad nicht mehr versteht und sich scheiden lassen will oder wegen ach und krach.
das wird in deutschland wie in europa als Familiendrama bezeichnet wie Addison gut beschrieben hatte.
das ist also das "friedliche chrstentum" mit Mord & Totschlag im Gepäck.
ehrenmorde passiert doch auch unter christen in deutschland oder italien, wenn der familien vater die gesamte familie auslöscht, weil die mom mit der dad nicht mehr versteht und sich scheiden lassen will oder wegen ach und krach.
das wird in deutschland wie in europa als Familiendrama bezeichnet wie Addison gut beschrieben hatte.
Das sind Morde von psychisch Kranken Menschen die oft unter Psychosen leiden und wird von keinen Teilen der Gesellschaft gut geheissen.
Bei euch haben alle Menschen eine Psychose, sie heißt Islam und ist nicht heilbar.
Du Pfeife versuchst mal wieder zu relativieren. Es gibt keine dt. Familie die beschließt, aufmüpfige Familienmitglieder zu massakrieren, vorzugsweise durch minderjährige Familienangehörige. Das ist eine Spezialität von euch Koranbehinderten.
peacemaker
10.10.2010, 15:08
Du Pfeife versuchst mal wieder zu relativieren. Es gibt keine dt. Familie die beschließt, aufmüpfige Familienmitglieder zu massakrieren, vorzugsweise durch minderjährige Familienangehörige. Das ist eine Spezialität von euch Koranbehinderten.
du bist doch der ober pfeife hier.
kannst die wahrheit nicht ins gesicht schauen wie.
wie oft zeigt man schon in fernsher deutsche familienväter die ihre gesamte familien töten, sogar ihre minderjährige kinder.
aber nein so was ist ja deiner lügen meinung nie geschen, papnase.
und ihr nennt sowas familientragödie..häääää.
und die muslimen gleich ehrenmorde...hahaha, was für scharlatandu doch bist.:D
du witzbold von romeo.:D
schastar
10.10.2010, 15:32
Mir ist jetzt nicht bekannt daß die Italiener ihre Töchter oder Schwestern messern weil sie sich der Heirat widerstetzen.
Paul Felz
10.10.2010, 15:45
Mir ist jetzt nicht bekannt daß die Italiener ihre Töchter oder Schwestern messern weil sie sich der Heirat widerstetzen.
Oder westlichen Lebensstil wollen ;)
wie oft zeigt man schon in fernsher deutsche familienväter die ihre gesamte familien töten, sogar ihre minderjährige kinder.
Ich wußte, daß Du es nicht raffst. Noch einmal für den unterbelichteten Türken. Bei uns ist es nicht üblich, daß der Familienrat beschließt, eine aufmüpfige Tochter zu massakrieren, weil sie nicht den von den Eltern ausgesuchten Mann heiraten will. Ganz im Gegenteil zu euch Orientalen. Ich gehe allerdings davon aus, daß Du weder Willens noch in der Lage bist, diesen entscheidenden Unterschied zu begreifen.
Stopblitz
10.10.2010, 18:46
Die rassisstischen Nazi-Italiener verstehen einfach nicht, daß Musels eine multikulturelle Rassendurchmischung ablehnen. Soviel Verstand sollte der aufgeschlossene Westen schon haben.
Ich würde meine Tochter auch umgehend rauswerfen wenn sie einen Raghead in mein Haus mitbringen würde.
Paul Felz
10.10.2010, 18:48
Ich würde meine Tochter auch umgehend rauswerfen wenn sie einen Raghead in mein Haus mitbringen würde.
Aber eben nicht umbringen.
Stopblitz
10.10.2010, 19:02
Aber eben nicht umbringen.
Damit würde ich mich auch strafbar machen. Nur kann mir kein Politiker oder ein anderer Systembüttel vorschreiben wen ich in meinem Haus willkommen heiße.
Hast Du Kinder?
Ich kann mir ehrlich gesagt nichts vorstellen, was meine tun könnten, dass ich ihnen
die Tür weisen würde. Ganz im Gegenteil. Je furchtbarer sie mich enttäuschten, desto
dringender bräuchten sie mich eigentlich.
Dann bringt sie halt einen Raghead mit. Entweder sie wird mit ihm tatsächlich glücklich,
dann ist es meine Aufgabe, meine Einwände herunterzuschlucken, oder - was durch-
aus wahrscheinlich ist - sie wacht eines Tages auf, und braucht dann Hilfe, um eine
gescheiterte Beziehung zu beenden. Dann hat meine Tür offen zu stehen, egal was.
Sieht man zu dieser Einstellung den anatolischen Gegenentwurf - meine Tochter enttäuscht
mich, ich bin entehrt, und "muss" sie abschlachten - dann wird wohl sehr genau deutlich
wie diametral Zivilisation und Liebe archaischem Mittelalter gegenüberstehen.
Stopblitz
10.10.2010, 19:14
Hast Du Kinder?
Ich kann mir ehrlich gesagt nichts vorstellen, was meine tun könnten, dass ich ihnen
die Tür weisen würde. Ganz im Gegenteil. Je furchtbarer sie mich enttäuschten, desto
Dann bringt sie halt einen Raghead mit. Entweder sie wird mit ihm tatsächlich glücklich,
dann ist es meine Aufgabe, meine Einwände herunterzuschlucken, oder - was durch-
aus wahrscheinlich ist - sie wacht eines Tages auf, und braucht dann Hilfe, um eine
gescheiterte Beziehung zu beenden. Dann hat meine Tür offen zu stehen, egal was.
Sieht man zu dieser Einstellung den anatolischen Gegenentwurf - meine Tochter enttäuscht
mich, ich bin entehrt, und "muss" sie abschlachten - dann wird wohl sehr genau deutlich
Tja, da hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen. Ich entscheide wer mein Haus betritt und wer nicht und in meinem Haus ist kein Platz für Ragheads oder sonstiges Ausländergesindel. Ich habe meine Tochter auch so erzogen, dass sie sich mit diesem Volk nicht abgibt. Mein Haus ist zivilisiert und ich dulde dort keine unzivilisierten Menschen.
Äh., nein, Dummtürke.
In Indien sterben pro Jahr etwa 50.000 meist jungverheiratete Frauen, die häufigste Todesursache sind sogenannte Küchenunfälle.
Kerosin aus dem Spritkocher, Streichholz, puff.
Das sind aber keine "Ehrenmorde" an den eigenen Kindern wie bei euch, sondern schlicht Raubmorde um das Brautgeld zu behalten und damit das Familienvermögen des Ehemanns zu mehren.
Keine Hindufamilie bring die eigene Tochter um weil sie irgendwen gevögelt hat ohne verheiratet zu sein.
Stanley_Beamish
10.10.2010, 19:44
Du hast dabei nur etwas vergessen. Am Ende töten sie sich selbst und werden auch nicht von Verwandten und Bekannten als Helden angesehen, die die Ehre ihrer Familie wiederhergestellt haben.
Stanley_Beamish
10.10.2010, 19:50
http://www.amnesty.de/umleitung/2001/deu05/111?lang=de%26mimetype%3dtext%2fhtml
Wie gesagt, völlig egal ob man das Ehrenmorde (Kurden), Familiendrama (Italien, Deutschland) oder Mitgiftmorde (Indien) nennt. Das Resultat ist das Gleiche.
Nein es ist etwas anderes, wenn ein deutscher Vater seine Familie und anschließend sich selbst tötet, als wenn eine türkische Familie beschließt, ihre Tochter zu ermorden, die mit einem Ungläubigen geschlafen hat und dafür den jüngsten Sohn der Familie als Täter bestimmt, weil der die geringste Strafe zu erwarten hat. Diesen Unterschied müßte eigentlich auch ein dummer Musel erkennen können.
Ali Ria Ashley
10.10.2010, 19:59
soweit ich weiß brigt alle 2 Studen ein Deutscher Mann seine Deutsche Frau um... wegen Familiendrama...
Die Frauenheüser sind voll mit verängstigten deutschen Frauen ( Jeden Tag bis zu 300 Frauen!!!!!) und Kindern... ihr und eure... wir sind ja sooooooooooooo edel pahntasien. Kenne ich auch von tükischen Nazis, sie sind ja alle so toll, nur die anderen Frauen-schläger sind scheiße.
Wer Frauen schlägt ist ein schwein. Frauen darf man nicht schlagen, so einfach ist das.
Die Nazis sind überall die gleichen, ob türkischer Nazi oder deutscher oder Afrikanischer... wwer eine Frau schlägt ist ein Schwein und fertig.:]
Ali Ria Ashley
10.10.2010, 20:04
Nein es ist ein etwas, wenn ein deutscher Vater seine Familie und anschließend sich selbst tötet, als wenn eine türkische Familie beschließt, ihre Tochter zu ermorden, die mit einem Ungläubigen geschlafen hat und dafür den jüngsten Sohn der Familie als Täter bestimmt, weil der die geringste Strafe zu erwarten hat. Diesen Unterschied müßte eigentlich auch ein dummer Musel erkennen können.
Gormans are brähnischt… alter Schwede von dir hätte ich ein wenig mehr verstand erwartet… du bist also auch ein ziemlich schwach strukturierter Geist, ich wusste es. Ach was solls. Germaähns are brähnist… super. :)):)):))
Stanley_Beamish
10.10.2010, 20:10
soweit ich weiß brigt alle 2 Studen ein Deutscher Mann seine Deutsche Frau um... wegen Familiendrama...
[...]
Weißt du Dummschwafler eigentlich, wieviel Morde und Totschlagsdelikte es insgesamt im letzten Jahr in Deutschland gab? Ich sage es dir. Es waren genau 2.277 Fälle und jetzt rechne mal aus, ob deine Zahlen stimmen können.
Ali Ria Ashley
10.10.2010, 20:28
Weißt du Dummschwafler eigentlich, wieviel Morde und Totschlagsdelikte es insgesamt im letzten Jahr in Deutschland gab? Ich sage es dir. Es waren genau 2.277 Fälle und jetzt rechne mal aus, ob deine Zahlen stimmen können.
Kann das irgendwer mir ins deutsche übersetzen? Ich kann die Frau nicht verstehen… liegt vermutlich an dem Dummheitsgen stähnly bämschjit :)):)):))
Ali Ria Ashley
10.10.2010, 20:31
Nein es ist etwas anderes, wenn ein deutscher Vater seine Familie und anschließend sich selbst tötet, als wenn eine türkische Familie beschließt, ihre Tochter zu ermorden, die mit einem Ungläubigen geschlafen hat und dafür den jüngsten Sohn der Familie als Täter bestimmt, weil der die geringste Strafe zu erwarten hat. Diesen Unterschied müßte eigentlich auch ein dummer Musel erkennen können.
Um Gottes willen, was redest du für ein unterirdischen stuß… das ist ja schon unteririsch. Ist das wirklich dein ernst?
meckerle
10.10.2010, 20:33
....... und wieviele wurden von Deutschen (nicht Passdeutschen) begangen?
soweit ich weiß brigt alle 2 Studen ein Deutscher Mann seine Deutsche Frau um...
Blödsinn.
Rumburak
10.10.2010, 21:02
Die Frauenheüser sind voll mit verängstigten deutschen Frauen ( Jeden Tag bis zu 300 Frauen!!!!!) und Kindern... ihr und eure... wir sind ja sooooooooooooo edel pahntasien. Kenne ich auch von tükischen Nazis, sie sind ja alle so toll, nur die anderen Frauen-schläger sind scheiße.
Wer Frauen schlägt ist ein schwein. Frauen darf man nicht schlagen, so einfach ist das.
Die Nazis sind überall die gleichen, ob türkischer Nazi oder deutscher oder Afrikanischer... wwer eine Frau schlägt ist ein Schwein und fertig.:]
Also bitte. Rechnen kannst du doch, oder?
Ali Ria Ashley
11.10.2010, 07:40
Blödsinn.
Fußball, eine tolle Sache. Das ist doch auch ein Ehrenmord. Der deutsche fühlte sich in seiner Ehre als deutscher Fan gekränkt oder etwa nicht, guck mal:
Hannover 6.7.2010: Deutscher Schlägertyp erschiesst 2 Italiener wegen Streit um die Anzahl bisheriger Weltmeistertitel von Italien und Deutschland
quelle
aus: 20 minuten online: Hannover: Zwei Tote nach WM-Streit; 6.7.2010;
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/23586880
Weil sie sich nicht einigen konnten, wer jetzt wie viele Weltmeistertitel gewonnen hat, endete in Hannover ein Streit zwischen drei Fussballfans tödlich.
Nach einem Streit über die deutschen und italienischen Erfolge bei vergangenen Fussballmeisterschaften tötete ein Frührentner am Montagmorgen in einer Gaststätte in Hannover einen 47-jährigen Italiener mit einem Kopfschuss und verletzte seinen zwei Jahre älteren Landsmann ebenfalls mit einem Kopfschuss zunächst lebensgefährlich. Dieser verstarb in der Nacht im Spital, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte.
Der mutmassliche Täter Holger B. ist etwa 1,80 Meter groß von kräftiger bis sportlicher Statur und vermutlich kahlköpfig. Er trug laut Polizei zuletzt eine kurze, schwarze Radhose sowie ein ockerfarbenes T-Shirt mit der Aufschrift «College».
Bei den beiden Opfern handelt es sich um Mitarbeiter eines italienischen Restaurants. Nach dem mutmasslichen Todesschützen, einem 42 Jahre alten Frührentner aus Deutschland, wurde den Angaben der Polizei zufolge auch einen Tag nach der Tat noch immer mit Hochdruck gefahndet.
Um ihn zu fassen, wurden auch Bilder des Mannes aus einer Überwachungskamera verbreitet.
Das Verbrechen ereignete sich am Montagmorgen gegen 07.20 Uhr in einer Bierbar nahe dem Rotlichtviertel in der hannoverschen Innenstadt. In der Nähe der Bar fand die Polizei später eine Handfeuerwaffe, aus der offenbar die Schüsse abgegeben wurden. Der tatverdächtige Frührentner sei polizeilich zuvor nicht in Erscheinung getreten, hiess es.
Bei dem Fussball-Streit sei es um die Zahl der bislang von Deutschland und von Italien gewonnenen Weltmeister-Titel gegangen, sagte der Sprecher weiter. Nach dem Streit habe der 42-Jährige das Lokal zunächst unter dem Vorwand verlassen, er müsse Geld holen. Einige Zeit später sei er dann zurückgekehrt und habe auf beide Opfer gefeuert.
Alle Beteiligten konsumierten nach Angaben der Polizei bei dem Streit Alkohol. Die beiden Opfer arbeiteten in einem nahen italienischen Restaurant und besuchten das rund um die Uhr geöffnete Bier-Lokal nach der Arbeit. Eines der Opfer trug ein Trikot der italienischen Nationalmannschaft.
(ddp)>
(...)
alle 2 Studen
ein Deutscher Mann seine Deutsche Frau
Hör auf, rumzulabern, und fang an die "normale" Kriminalität von dem
viehischen Abschlachten der eigenen Tochter/Schwester zu unterscheiden.
Oder solltest Du tatsächlich unfähig sein, den Unterschied zu erkennen?
Durkheim
11.10.2010, 08:19
Yo mei, die Italiener, bei denen gibt es ja bekanntlich überhaupt keine Ehrenmorde, gelle? Damit es zu Ehrenmorden kommt, braucht es in Italien übrigens überhaupt keine Einwanderer, das schaffen Italiener ganz alleine. Um etwas präzise zu sein, bei den Sizilianern (stramme Katholiken) gibt es das noch heute.
Paul Felz
11.10.2010, 08:21
Yo mei, die Italiener, bei denen gibt es ja bekanntlich überhaupt keine Ehrenmorde, gelle? Damit es zu Ehrenmorden kommt, braucht es in Italien übrigens überhaupt keine Einwanderer, das schaffen Italiener ganz alleine. Um etwas präzise zu sein, bei den Sizilianern (stramme Katholiken) gibt es das noch heute.
Du solltest erst die Beiträge lesen. Das war schon längst geklärt.
Durkheim
11.10.2010, 08:25
Da ist sie bereits tot, wenn sie den falschen heiratet oder vor der Ehe rumgepoppt hat. Auch wenn die den prügelnden Ehemann verlässt, ist das schon ein Todesurteil und die Ehre muss wiederhergestellt werden. Alles stramme Katholiken.
Und wer Steinigungen sehen will, der schaut sich den Film Alexis Sorbas an. Basiert auf einer wahren Geschichte.
Ali Ria Ashley
11.10.2010, 08:25
Blödsinn.
Hallo, guten Morgen!
Natürlich ist das Blödsinn, was sonst jak!
Meine Behauptung ist als Projektion zu verstehen, dass hat keiner verstanden. Macht nix.
Aber so geht es hier zu, ständig werden irgendwelche Behauptungen aufgestellt gegen die türkischen Migranten.
Vorurteile geschürt, ständig werden Millionen von Deutschen Bürgern, die hier ihre Arbeit tun, tag ein tag aus verhöhnt, beleidigt und gedemütigt. Deutsche mit türkischen Wurzeln, bisweilen in der dritten und vierten Generation.
Wenn es keine Sozialschmarotzer sind, dann sind sie eben Ehrenmörder oder Islamisten oder faul… und Fußpilz haben sie auch. Oh mann.
:top::top::top:
Durkheim
11.10.2010, 08:27
Du solltest erst die Beiträge lesen. Das war schon längst geklärt.
Ich hatte erst einmal den Eingangspost gelesen.
In keinem einzigen Turkstaat gibt es übrigens Ehrenmorde, einzige Ausnahme die Türkei bzw. vorkommend nur bei Kurden. Man findet es noch äusserst selten bzw. fast kaum noch im Nordosten der Türkei. Die halten sich alle an die Gesetze.
Ehrenmorde gab es übrigens früher auch bei den christlichen Armeniern. Da gibt es auch einen recht bekannten armenischen Film darüber, der das thematisiert.
Wird es immer geben, so lange es Menschen gibt. Egal in welcher Religion.
Nur, was hat das mit der Ehre eines Menschen zu tun?
Hast Du Kinder?
Ich habe zwei Töchter. Ich hätte genau so gehandelt wie Du. Jedes Kind muss seine Erfahrungen selbst machen. Und immer soll eine Tür zur Rückkehr offen bleiben.
Paul Felz
11.10.2010, 08:54
In keinem einzigen Turkstaat gibt es übrigens Ehrenmorde, einzige Ausnahme die Türkei bzw. vorkommend nur bei Kurden. Man findet es noch äusserst selten bzw. fast kaum noch im Nordosten der Türkei. Die halten sich alle an die Gesetze.
Ehrenmorde gab es übrigens früher auch bei den christlichen Armeniern. Da gibt es auch einen recht bekannten armenischen Film darüber, der das thematisiert.
Logisch. Das Gesocks ist ja auch hier.
Ali Ria Ashley
11.10.2010, 08:56
Hör auf, rumzulabern, und fang an die "normale" Kriminalität von dem
viehischen Abschlachten der eigenen Tochter/Schwester zu unterscheiden.
Oder solltest Du tatsächlich unfähig sein, den Unterschied zu erkennen?
Ja, über eine kleine „Behauptung“ regst du dich schon auf… über eine kleine Behauptung, selber schlägst auch du uns permanent irgendwelche viel viel krassere Behauptungen um die Ohren.
Und keine Einsicht, nicht einen Millimeter, obwohl sich hier die türkischen Migranten alle Mühe geben, trotz solcher Menschen wie Sarazin und Co, in würde zu leben. Du schaust genau wie viele anderen auf die negativ-plakativ-weite unserer Gemeinde. Die es auch gibt, zweifelsohne, aber doch nicht in diesem Maße.
Hier werden bisweilen völlig harmlose Bürger als Monster dargestellt, dagegen protestiere ich vehement, eben auch mit der Behauptung: Alle 2 Stunden…
Ja, über eine kleine „Behauptung“ regst du dich schon auf…
Nein. Offensichtlicher Unsinn widert mich an. Du kannst das besser.
Ali Ria Ashley
11.10.2010, 09:01
Logisch. Das Gesocks ist ja auch hier.
Ja, wenn ich von diesen Leuten höre, die wegen der Ehre und so… schlimm. Mord ist Mord und Mord muss mit der Todesstrafe geahndet werden, da bin ich knallhart und absolut kompromisslos.
Dürkheim hat recht, in der Türkei selber gibt es kaum solche Verbrechen. Das bestätigt mich in der Annahme, dass sich hier eine eigene türkische Kultur entwickelt hat, es sind eben die Deutsch-Türken.
Sie unterscheiden sich bisweilen extrem von dem Standarte-Türken in der Türkei. Aber das mit dem „Gesocks“ stimmt so auch nicht.
Ali Ria Ashley
11.10.2010, 09:03
Nein. Offensichtlicher Unsinn widert mich an. Du kannst das besser.
Ob ich es besser kann weiß ich nicht, aber ich freue mich, dass du es jetzt verstanden hast, wie ich es gemeint habe, dass ist mir viel wichtiger.
Paul Felz
11.10.2010, 09:04
Ja, wenn ich von diesen Leuten höre, die wegen der Ehre und so… schlimm. Mord ist Mord und Mord muss mit der Todesstrafe geahndet werden, da bin ich knallhart und absolut kompromisslos.
Dürkheim hat recht, in der Türkei selber gibt es kaum solche Verbrechen. Das bestätigt mich in der Annahme, dass sich hier eine eigene türkische Kultur entwickelt hat, es sind eben die Deutsch-Türken.
Sie unterscheiden sich bisweilen extrem von dem Standarte-Türken in der Türkei. Aber das mit dem „Gesocks“ stimmt so auch nicht.
Oh doch. Die Türkei hat ganz bewußt ihr unproduktives Gesocks hier hin geschickt. Wir sind ja auch "dankbare" Aufnehmer.
Selbstverständlich gibt es auch "normale" Türken hier (einer steht gerade mit dem Messer hinter mir), aber die sind die Minderheit.
Felix Krull
11.10.2010, 09:23
Im Norden Italiens gibt es auch keine Ehrenmorde, das ist schon eher eine Spezialität der Sizilianer.
Halt nein, ich muß mich korrigieren, da seit einiger Zeit im Norden Italiens die Musel-Pest ausgebrochen ist, gibt es diese wunderbaren Bereicherungen nun auch dort.
Ali Ria Ashley
11.10.2010, 09:27
Oh doch. Die Türkei hat ganz bewußt ihr unproduktives Gesocks hier hin geschickt. Wir sind ja auch "dankbare" Aufnehmer.
Selbstverständlich gibt es auch "normale" Türken hier (einer steht gerade mit dem Messer hinter mir), aber die sind die Minderheit.
...und einer Unterhält sich gerade mit dir ;)
...der in der mitte, das bin ich...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.