PDA

Vollständige Version anzeigen : Man sollte zur richtigen deutschen Familie zurückfinden!



lupus_maximus
09.10.2010, 14:22
Mann weiß, Frau weiß, Kinder weiß und Frau ohne Einkommen, für die Aufzucht und Erziehung der Kinder verantwortlich, der Mann fürs Einkommen.
Dies wäre normal und nicht diese 68er Förze!
Die Frau bekommt von 18 bis 26 Jahren die Kinder und erzieht sie zu antilinken Menschen. Also praktisch: Ideologiefrei, mit Anstand versehen, mit der Unterscheidungsmöglichkeit für Mein und Dein, die Buben für technische, die Mädchen für soziale Bereiche, Zuverlässigkeit und vor allen Dingen für die Übernahme von Verantwortung und Antifaulheit, also Fleiß!
Wenn die Kinder dann mit 18 flügge sind, kann die Frau ja versuchen sich selbst zu verwirklichen und den Mann, nachdem sie ihre Pflicht gegenüber NG erfüllt hat, alleine lassen. Dies war der normale Werdegang einer deutschen Familie vor dem Auftreten der 68er Kommunisten.

Um dieses Ziel wieder zu erreichen, werden in NG 100 qm große Bungalows von den zukünfigen Ehemännern in Eigeninitiative aufgebaut, Ng stellt nur das Baumaterial.
Das neue Nest wird dann einer Frau angeboten mit der Maßgabe, mindestens 2 Kinder zu gebären und zu erziehen.
Wenn dies von beiden Ehepartnen durchgezogen wird bis zur Volljährigkeit der Kinder, wird ihnen anschließend der Bungalow übereignet, im anderen Fall zahlen sie dann für den Bungalow Miete und zwar rückwirkend.
Diese Maßgabe entfällt, wenn die Eltern ihr Pflicht gewissenhaft durchgeführt haben, auch für die weitere Zukunft.

Die Aufzucht von eigenen Kindern kann nicht durch die Adoption von fremden Kindern, die nicht unserem Kulturkreis angehören, ersetzt werden.
Dies ist mein Plan zur Rettung der weißen Rasse.

lupus_maximus
09.10.2010, 15:15
Nach diesen Kriterien erzogene Kinder sind auch für AG brauchbar!
Natürlich funktioniert dies in der BRDDR nicht!
Hier kommt das Geld von der Arge, AG braucht man dazu nicht!

Paul Felz
09.10.2010, 15:17
Gar nicht so dumm. Nur, was machst Du mit zeugungsunfähigen Männern oder Frauen?

jak_22
09.10.2010, 15:19
Die Zahl "2" Kinder pro Paar ist für das Überleben Deiner Gesellschaft zu gering.

Im Schnitt sollten es 2,5-2,8 sein, eine geringe Kindersterblichkeit setze ich bei
Deiner hochtechnisierten Zivilisation voraus. Mehr wären noch besser.

strategos
09.10.2010, 15:25
ääähm ... 2,8 Kind??? nichts halbes und nichts ganzes bei EINEM paar

jak_22
09.10.2010, 15:31
ääähm ... 2,8 Kind??? nichts halbes und nichts ganzes bei EINEM paar

Verstehst Du den Begriff "Im Schnitt" nicht?

strategos
09.10.2010, 15:36
jep , aber wir müssen schon mit 3 rechnen , denn die verwaltung für diese idee muß ja auch finanziert werden

Paul Felz
09.10.2010, 15:42
Verstehst Du den Begriff "Im Schnitt" nicht?
Das heißt, vom dritten Kind soll ich 20 % abschneiden? :hide:

Lotos
09.10.2010, 15:43
Was ist wenn das Mädchen technisch begabt ist, der Junge aber schon Probleme mit Physik 5te Klasse hat?
Was ist, wenn der Vater lieber die Kinder erziehen würde, und die Mutter gerne arbeiten geht?

Und ist es für Kinder wirklich besser in Ehe aufgezogen zu werden, die schlicht nicht mehr funktioniert?

Übrigens passt Antilinks und Ideologiefrei nicht zusammen...

jak_22
09.10.2010, 15:43
Das heißt, vom dritten Kind soll ich 20 % abschneiden? :hide:

Maul, Paul. :))

lupus_maximus
09.10.2010, 15:43
Gar nicht so dumm. Nur, was machst Du mit zeugungsunfähigen Männern oder Frauen?
Nun, weder ich noch die Gesellschaft können etwas dafür.
In diesem Fall können die Paare zusammenbleiben und etwa deutsche Waisen adoptieren, aber auf keinem Fall Kinder aus fremden Ländern.
Dies klappt nämlich nicht, wie man am Herrn Rösler ja eingehend sehen kann!
Wenn sie sich entschließen ohne Kinder zusammenzubleiben, zahlen sie einfach eine geringe monatliche Miete.
Dies läßt sich mit meiner Ideologiefreiheit vereinbaren!

lupus_maximus
09.10.2010, 15:48
jep , aber wir müssen schon mit 3 rechnen , denn die verwaltung für diese idee muß ja auch finanziert werden
Nein, dann wären wir ja so beschissen wie in der BRDDR dran! Die Steuergeldabzockerei läßt sich sonst nicht unterbinden!
Die Verwaltung erledigt der AG mit,sonst müßten wir Steuern erheben, daran ist aber nicht zu denken!

Paul Felz
09.10.2010, 15:51
Nun, weder ich noch die Gesellschaft können etwas dafür.
In diesem Fall können die Paare zusammenbleiben und etwa deutsche Waisen adoptieren, aber auf keinem Fall Kinder aus fremden Ländern.
Dies klappt nämlich nicht, wie man am Herrn Rösler ja eingehend sehen kann!
Wenn sie sich entschließen ohne Kinder zusammenzubleiben, zahlen sie einfach eine geringe monatliche Miete.
Dies läßt sich mit meiner Ideologiefreiheit vereinbaren!
Sehr vernünftig. Da dann ja auch beide arbeiten können, sind das ja keine echten Nachteile.

strategos
09.10.2010, 15:51
aus welcher richtung etwas kommt , spielt keine rolle . deutschlands krankheit ist seine überteuerte verwaltung . an diesen kosten ist schon viel gutes gescheitert

lupus_maximus
09.10.2010, 15:56
Was ist wenn das Mädchen technisch begabt ist, der Junge aber schon Probleme mit Physik 5te Klasse hat?
Was ist, wenn der Vater lieber die Kinder erziehen würde, und die Mutter gerne arbeiten geht?

Und ist es für Kinder wirklich besser in Ehe aufgezogen zu werden, die schlicht nicht mehr funktioniert?

Übrigens passt Antilinks und Ideologiefrei nicht zusammen...
Nein, Rechts ist keine Ideologie, sondern der Normalzustand bei denkenden Menschen!

Der Normalzustand ist aber: Der Mann arbeitet für die Familie und die Frau erzieht die Kinder. Dies ist ja das Verkehrte an der linken Utopie!
Wenn sich die technische Begabung der Mädchen im Stricken oder Schneidern äußert, ist nichts dagegen einzuwenden. Eine "PhysikerIn" mit CO2-Fimmel reicht völlig aus.
Die Buben sind die Techniker, nicht die Mädchen!

strategos
09.10.2010, 16:00
Nein, dann wären wir ja so beschissen wie in der BRDDR dran! Die Steuergeldabzockerei läßt sich sonst nicht unterbinden!
Die Verwaltung erledigt der AG mit,sonst müßten wir Steuern erheben, daran ist aber nicht zu denken!

dann wird es aber erst mal eure hauptaufgabe , die menschen zu läutern . :))

lupus_maximus
09.10.2010, 16:04
dann wird es aber erst mal eure hauptaufgabe , die menschen zu läutern . :))
Du meinst, man müßte denen den Sozialismus austreiben?
Nicht nötig!
Wer meint, mit Sozialismus weiterzukommen, kann durchaus in der BRDDR bleiben, wir brauchen ihn nicht!

Nationalix
09.10.2010, 16:05
Bungalows mag ich nicht, die sind mir zu klein. Ich hätte gerne ein größeres Haus am Wald und mit eigenem Wasserzugang.

Lotos
09.10.2010, 16:13
Nein, Rechts ist keine Ideologie, sondern der Normalzustand bei denkenden Menschen!

Der Normalzustand ist aber: Der Mann arbeitet für die Familie und die Frau erzieht die Kinder. Dies ist ja das Verkehrte an der linken Utopie!
Wenn sich die technische Begabung der Mädchen im Stricken oder Schneidern äußert, ist nichts dagegen einzuwenden. Eine "PhysikerIn" mit CO2-Fimmel reicht völlig aus.
Die Buben sind die Techniker, nicht die Mädchen!

Du definierst es als normal Menschen deinen Willen aufzuzwingen...
Interessant...
Ideologisch verblendet.

lupus_maximus
09.10.2010, 16:14
Bungalows mag ich nicht, die sind mir zu klein. Ich hätte gerne ein größeres Haus am Wald und mit eigenem Wasserzugang.
Auch in NG wird es Wasser geben. Wasser gibt es genug und die
Technik dazu beherrschen wir Urdeutschen.

Wer ein größeres Haus will, kann sich ja eins bauen!

Nationalix
09.10.2010, 16:18
Auch in NG wird es Wasser geben. Wasser gibt es genug und die
Technik dazu beherrschen wir Urdeutschen.

Wer ein größeres Haus will, kann sich ja eins bauen!

Ich bringe Sklaven mit und lasse bauen. :cool2:

lupus_maximus
09.10.2010, 16:20
Du definierst es als normal Menschen deinen Willen aufzuzwingen...
Interessant...
Ideologisch verblendet.
Wieso zwinge ich Menschen dazu meinen Willen anzunehmen?

Dies ist wohl der Kardinalfehler bei euch Linken!
Es muß niemand einen Bungalow nehmen, er kann, wenn er will! Wo soll denn da Zwang herrschen?

Er braucht auch nicht arbeiten, er wird von mir nicht dazu gezwungen, aber Betteln und Hausieren ist nicht erlaubt und Sozialhilfe gibt es nicht, da keine Steuergelder vorhanden sind.

Peg Bundy
09.10.2010, 16:26
Wieso zwinge ich Menschen dazu meinen Willen anzunehmen?

Dies ist wohl der Kardinalfehler bei euch Linken!
Es muß niemand einen Bungalow nehmen, er kann, wenn er will! Wo soll denn da Zwang herrschen?

Er braucht auch nicht arbeiten, er wird von mir nicht dazu gezwungen, aber Betteln und Hausieren ist nicht erlaubt und Sozialhilfe gibt es nicht, da keine Steuergelder vorhanden sind.

Es wird auch keiner gezwungen, nach NG zu kommen - verklicker das dem Nörgler!
Ich werd mich jedenfalls ganz sicher pudelwohl fühlen :]

lupus_maximus
09.10.2010, 16:27
Ich bringe Sklaven mit und lasse bauen. :cool2:Irrtum, du darfst nur echtdeutsche Bauarbeiter nehmen, keine Ersatzdeutschen. Sklaven gibt es dort nicht, vielleicht ein paar weiße Slawen, dunkle nicht!

Paul Felz
09.10.2010, 16:54
Irrtum, du darfst nur echtdeutsche Bauarbeiter nehmen, keine Ersatzdeutschen. Sklaven gibt es dort nicht, vielleicht ein paar weiße Slawen, dunkle nicht!
Ooch, ich denke befristet kann man welche halten. Wir lassen die ja schließlich nicht einwandern. Wir beuten sie nur aus. Und das finde ich OK.

Dann bekommt Peg auch angemessene Träger für ihre Sänfte ;)

lupus_maximus
09.10.2010, 17:05
Ooch, ich denke befristet kann man welche halten. Wir lassen die ja schließlich nicht einwandern. Wir beuten sie nur aus. Und das finde ich OK.

Dann bekommt Peg auch angemessene Träger für ihre Sänfte ;)
Wir wollen ein moderner Staat sein, Sänfte gibt es nicht, nur hochmoderne Sachen wie Hubschrauber und geländegängige Fahrzeuge.
Fremde werden auch nicht ausgebeutet, weil ich mich weigere südafrikanische Zustände einzuführen.
Die Buren hätten niemals Schwarze als Arbeiter nehmen dürfen. Von mir aus hätten sie halb Europa anwerben sollen, aber keinesfalls Schwarze. Wie dies immer ausartet sieht man im Kosovo, in Deutschland und Südafrika!

Paul Felz
09.10.2010, 17:31
Wir wollen ein moderner Staat sein, Sänfte gibt es nicht, nur hochmoderne Sachen wie Hubschrauber und geländegängige Fahrzeuge.
Fremde werden auch nicht ausgebeutet, weil ich mich weigere südafrikanische Zustände einzuführen.
Die Buren hätten niemals Schwarze als Arbeiter nehmen dürfen. Von mir aus hätten sie halb Europa anwerben sollen, aber keinesfalls Schwarze. Wie dies immer ausartet sieht man im Kosovo, in Deutschland und Südafrika!
Begrenzter Aufenthalt, Lupus, begrenzt! Max. 1 Monat. Und max. 1 % der Bevölkerung. Geld bekommen die natürlich nicht. Ab und zu etwas Hirsebrei muß reichen. Und abends werden die natürlich in Käfige gesperrt.

lupus_maximus
09.10.2010, 17:41
Begrenzter Aufenthalt, Lupus, begrenzt! Max. 1 Monat. Und max. 1 % der Bevölkerung. Geld bekommen die natürlich nicht. Ab und zu etwas Hirsebrei muß reichen. Und abends werden die natürlich in Käfige gesperrt.
Hmm!
Meinst du nicht daß wäre zu grausam? Die können ja garkeine Intelligenz mehr entwickeln!
Sowas ist doch inhuman und wir haben dann am Anfang schon die UNützO am Hals. Dies muß doch nicht sein.

Wenn die AUA-Truppe komplett ist, wäre es dann doch passender. Die werden sowieso behaupten wir Deutschen hätten angefangen!

EinDachs
09.10.2010, 17:44
Die Frau bekommt von 18 bis 26 Jahren die Kinder und erzieht sie zu antilinken Menschen. Also praktisch: Ideologiefrei, mit Anstand versehen, mit der Unterscheidungsmöglichkeit für Mein und Dein, die Buben für technische, die Mädchen für soziale Bereiche, Zuverlässigkeit und vor allen Dingen für die Übernahme von Verantwortung und Antifaulheit, also Fleiß!
Wenn die Kinder dann mit 18 flügge sind, kann die Frau ja versuchen sich selbst zu verwirklichen und den Mann, nachdem sie ihre Pflicht gegenüber NG erfüllt hat, alleine lassen. Dies war der normale Werdegang einer deutschen Familie vor dem Auftreten der 68er Kommunisten.

Um dieses Ziel wieder zu erreichen, werden in NG 100 qm große Bungalows von den zukünfigen Ehemännern in Eigeninitiative aufgebaut, Ng stellt nur das Baumaterial.
Das neue Nest wird dann einer Frau angeboten mit der Maßgabe, mindestens 2 Kinder zu gebären und zu erziehen.
Wenn dies von beiden Ehepartnen durchgezogen wird bis zur Volljährigkeit der Kinder, wird ihnen anschließend der Bungalow übereignet, im anderen Fall zahlen sie dann für den Bungalow Miete und zwar rückwirkend.
Diese Maßgabe entfällt, wenn die Eltern ihr Pflicht gewissenhaft durchgeführt haben, auch für die weitere Zukunft.

Die Aufzucht von eigenen Kindern kann nicht durch die Adoption von fremden Kindern, die nicht unserem Kulturkreis angehören, ersetzt werden.
Dies ist mein Plan zur Rettung der weißen Rasse.

Ich fasse zusammen: Im Austausch für Baumaterial verpflichtet sich eine Familie, auf das Einkommen der Frau zu verzichten, Kinder gemäß staatlichem Wunsch zu zeugen, diese in ein rigides Bildungsmodell zu pressen das Begabung und Neigung ignoriert da Geschlechtsorgane viel aussagekräftiger sind und tragen dann auch noch das finanzielle Risiko eventuell 18 Jahre Miete nachzahlen zu müssen.

Irgendwie scheint Baumaterial in Neugermanien verdammt teuer zu sein.

Apart
09.10.2010, 17:44
Die Frau bekommt von 18 bis 26 Jahren die Kinder und erzieht sie zu antilinken Menschen. Also praktisch: Ideologiefrei, mit Anstand versehen, mit der Unterscheidungsmöglichkeit für Mein und Dein, die Buben für technische, die Mädchen für soziale Bereiche, Zuverlässigkeit und vor allen Dingen für die Übernahme von Verantwortung und Antifaulheit, also Fleiß!
Wenn die Kinder dann mit 18 flügge sind, kann die Frau ja versuchen sich selbst zu verwirklichen und den Mann, nachdem sie ihre Pflicht gegenüber NG erfüllt hat, alleine lassen. Dies war der normale Werdegang einer deutschen Familie vor dem Auftreten der 68er Kommunisten.

Um dieses Ziel wieder zu erreichen, werden in NG 100 qm große Bungalows von den zukünfigen Ehemännern in Eigeninitiative aufgebaut, Ng stellt nur das Baumaterial.
Das neue Nest wird dann einer Frau angeboten mit der Maßgabe, mindestens 2 Kinder zu gebären und zu erziehen.
Wenn dies von beiden Ehepartnen durchgezogen wird bis zur Volljährigkeit der Kinder, wird ihnen anschließend der Bungalow übereignet, im anderen Fall zahlen sie dann für den Bungalow Miete und zwar rückwirkend.
Diese Maßgabe entfällt, wenn die Eltern ihr Pflicht gewissenhaft durchgeführt haben, auch für die weitere Zukunft.

Die Aufzucht von eigenen Kindern kann nicht durch die Adoption von fremden Kindern, die nicht unserem Kulturkreis angehören, ersetzt werden.
Dies ist mein Plan zur Rettung der weißen Rasse.



Lebt man möglichst strikt nach den Grundsätzen des Katholizismus, dann ergibt sich das ganz von alleine.

lupus_maximus
09.10.2010, 18:00
Ich fasse zusammen: Im Austausch für Baumaterial verpflichtet sich eine Familie, auf das Einkommen der Frau zu verzichten, Kinder gemäß staatlichem Wunsch zu zeugen, diese in ein rigides Bildungsmodell zu pressen das Begabung und Neigung ignoriert da Geschlechtsorgane viel aussagekräftiger sind und tragen dann auch noch das finanzielle Risiko eventuell 18 Jahre Miete nachzahlen zu müssen.

Irgendwie scheint Baumaterial in Neugermanien verdammt teuer zu sein.
Das Einkommen der Frau braucht man in NG nicht, dort lebt man steuerfrei!
Wenn man nicht in der Lage ist, die eigenen Kinder richtig und ideologiefrei zu erziehen, dann wird es teuer. Alleine dieser Umstand hält mir die Linken vom Hals, die können im Prinzip rein garnichts, nur schwafeln!

lupus_maximus
09.10.2010, 18:01
Lebt man möglichst strikt nach den Grundsätzen des Katholizismus, dann ergibt sich das ganz von alleine.
Katholisch ist auch eine Ideologie, allerdings brauchbarer als die Muselideologie!

EinDachs
09.10.2010, 18:11
Das Einkommen der Frau braucht man in NG nicht, dort lebt man steuerfrei!

2 steuerfreie Einkommen sind aber bekanntlich mehr als ein steuerfreies.
Oder funktioniert Ökonomie in Neugermanien irgendwie anders?
Wenn der durchschnittliche Neugermane den Verdienstausfall von mehr als 18 Jahren eines Familienteils mit dem Wert des Baumaterials vergleicht, musst du schon Mamor und Goldverkabelung anbieten, dass sich das rechnet.


Wenn man nicht in der Lage ist, die eigenen Kinder richtigund ideologiefrei zu erziehen, dann wird es teuer. Alleine dieser Umstand hält mir die Linken vom Hals, die können im Prinzip rein garnichts, nur schwafeln!

Das Wort "ideologiefrei" ist nur irgendwie recht dumm, hat doch schließlich jeder eine Weltsicht.
Und das Risiko ist schon feist. So "ideologiefrei" man das Kind auch erziehen mag, die haben dann im jugendlichen Alter eine Phase, wo sie selbst nach Antworten suchen. Im Endeffekt haftet man als Elternteil für die Ideen die Kinder haben werden, die gerademal noch in Planung sind. Kein denkender Mensch würde das Angebot annehmen.

lupus_maximus
09.10.2010, 18:20
2 steuerfreie Einkommen sind aber bekanntlich mehr als ein steuerfreies.
Oder funktioniert Ökonomie in Neugermanien irgendwie anders?
Wenn der durchschnittliche Neugermane den Verdienstausfall von mehr als 18 Jahren eines Familienteils mit dem Wert des Baumaterials vergleicht, musst du schon Mamor und Goldverkabelung anbieten, dass sich das rechnet.



Das Wort "ideologiefrei" ist nur irgendwie recht dumm, hat doch schließlich jeder eine Weltsicht.
Und das Risiko ist schon feist. So "ideologiefrei" man das Kind auch erziehen mag, die haben dann im jugendlichen Alter eine Phase, wo sie selbst nach Antworten suchen. Im Endeffekt haftet man als Elternteil für die Ideen die Kinder haben werden, die gerademal noch in Planung sind. Kein denkender Mensch würde das Angebot annehmen.

Nun, unsere Eltern hafteten auch für uns und trotzdem sind wir brauchbare Menschen geworden. Nur Linke lehnen Verantwortung ab und wollen alles dem Staat überlassen.
Die Schnappsideen, die die Nullbockgeneration hatte, haben wir niemals gehabt. Bei uns gabe es ja auch noch nicht die Antiautorität. Wir wurden tatsächlich noch erzogen zu vernünftigen Menschen, mit den 68ern kam dann die Dummheit ins Spiel.

lupus_maximus
09.10.2010, 18:27
2 steuerfreie Einkommen sind aber bekanntlich mehr als ein steuerfreies.
Oder funktioniert Ökonomie in Neugermanien irgendwie anders?
Wenn der durchschnittliche Neugermane den Verdienstausfall von mehr als 18 Jahren eines Familienteils mit dem Wert des Baumaterials vergleicht, musst du schon Mamor und Goldverkabelung anbieten, dass sich das rechnet.



Das Wort "ideologiefrei" ist nur irgendwie recht dumm, hat doch schließlich jeder eine Weltsicht.
Und das Risiko ist schon feist. So "ideologiefrei" man das Kind auch erziehen mag, die haben dann im jugendlichen Alter eine Phase, wo sie selbst nach Antworten suchen. Im Endeffekt haftet man als Elternteil für die Ideen die Kinder haben werden, die gerademal noch in Planung sind. Kein denkender Mensch würde das Angebot annehmen.
Nimmt man für den Taler die Kaufkraft der DM und setzt für den Bungalow 350 Taler an, so gibt es dann in 18 Jahren nur 75.600 Taler.
Außerdem haben sie ja auch mindestens 18 Jahre mietfrei gewohnt, so teuer ist mein Vorschlag für Versagen auch wieder nicht!

EinDachs
09.10.2010, 18:32
Nun, unsere Eltern hafteten auch für uns und trotzdem sind wir brauchbare Menschen geworden.

Aber keine ideologiefreien.
Weder du, noch ich.
Ich bin mir dessen allerdings bewusst.
Und unsere Eltern hafteten nie mit 18 Jahresmieten für unsere Gesinnung.
Meine Eltern hätten dies nie getan, schon gar nicht für schnödes Baumaterial.
Das kann man viel billiger kaufen.


Nur Linke lehnen Verantwortung ab und wollen alles dem Staat überlassen.
Die Schnappsideen, die die Nullbockgeneration hatte, haben wir niemals gehabt. Bei uns gabe es ja auch noch nicht die Antiautorität. Wir wurden tatsächlich noch erzogen zu vernünftigen Menschen, mit den 68ern kam dann die Dummheit ins Spiel.

Weißt du, es gibt einige Indizien in der Geschichte, das Dummheit auch schon vor 1968 in gar nicht so geringem Ausmaß existierte.

EinDachs
09.10.2010, 18:39
Nimmt man für den Taler die Kaufkraft der DM und setzt für den Bungalow 350 Taler an, so gibt es dann in 18 Jahren nur 75.600 Taler.
Außerdem haben sie ja auch mindestens 18 Jahre mietfrei gewohnt, so teuer ist mein Vorschlag für Versagen auch wieder nicht!

Sie haben 18 Jahre mietfrei in einem Haus gewohnt, dass sie selbst errichtet haben.
Um 75.000 "Taler" gibt's sicher auch Baumaterial. Und da darf die Frau arbeiten und der Bub darf Krankenpfleger und überzeugter CDU-Wähler werden, wenn er denn möchte. Staatlich vorgeschriebene Kinderzahlen muss man auch nicht erdulden.
Leute entscheiden nämlich im übrigen ganz gern selbst, wieviel Kinder sie zeugen.

lupus_maximus
09.10.2010, 18:40
Aber keine ideologiefreien.
Weder du, noch ich.
Ich bin mir dessen allerdings bewusst.
Und unsere Eltern hafteten nie mit 18 Jahresmieten für unsere Gesinnung.
Meine Eltern hätten dies nie getan, schon gar nicht für schnödes Baumaterial.
Das kann man viel billiger kaufen.



Weißt du, es gibt einige Indizien in der Geschichte, das Dummheit auch schon vor 1968 in gar nicht so geringem Ausmaß existierte.
Die Dummheit wurde aber bisher nie zur Ideologie erhoben, dies kam erst mit den 68ern.

EinDachs
09.10.2010, 18:41
Die Dummheit wurde aber bisher nie zur Ideologie erhoben, dies kam erst mit den 68ern.

Ach, die '33er hatten das aber auch ganz gut drauf.

-jmw-
09.10.2010, 18:44
NeuGermanien hält sich nicht raus aus

- meiner Familie;
- meiner Schule;
- meinem Haus;
- meinem Geld;
- meiner Infrastruktur;
- usw.

Also quasi genauso sozialistisch wie die BRD.

lupus_maximus
09.10.2010, 18:45
Sie haben 18 Jahre mietfrei in einem Haus gewohnt, dass sie selbst errichtet haben.
Um 75.000 "Taler" gibt's sicher auch Baumaterial. Und da darf die Frau arbeiten und der Bub darf Krankenpfleger und überzeugter CDU-Wähler werden, wenn er denn möchte. Staatlich vorgeschriebene Kinderzahlen muss man auch nicht erdulden.
Leute entscheiden nämlich im übrigen ganz gern selbst, wieviel Kinder sie zeugen.
Es werden den Leuten ja auch keine Kinderzahlen vorgeschrieben!
Sie können frei entscheiden ob sie dieses Angebot annehmen wollen oder nicht!

Ich zwinge sie doch nicht wegen Kinder in einen Bungalow!

Es ist ein Angebot!

lupus_maximus
09.10.2010, 18:54
NeuGermanien hält sich nicht raus aus

- meiner Familie;
- meiner Schule;
- meinem Haus;
- meinem Geld;
- meiner Infrastruktur;
- usw.

Also quasi genauso sozialistisch wie die BRD.
Im Gegenteil, NG schreibt garnichts vor, außer daß man zur weißen Rasse gehören muß!
Du mußt wegen einem Bungalow keine Kinder kriegen, du kannst es auch lassen!
Schulen werden multikultifrei sein, wenn es beliebt. Wenn man Multikulti will, kann man auch in der BRDDR bleiben. Das angebotene Haus ist erst dein, wenn du deine Pflicht gegenüber der Gesellschaft erfüllt hast.
Dein Geld bleibt auch dein Geld, und nicht wie in der BRDDR dem Staat.
Die von dir gewünschte Infrastruktur ist mit Linken und Grünen nicht durchführbar!
Es ist alles wahlfrei!

EinDachs
09.10.2010, 19:10
Es werden den Leuten ja auch keine Kinderzahlen vorgeschrieben!
Sie können frei entscheiden ob sie dieses Angebot annehmen wollen oder nicht!

Ich zwinge sie doch nicht wegen Kinder in einen Bungalow!

Es ist ein Angebot!

Ja, ich weiß.
Ich sag ja nur, es ist ein recht schlechtes.
Selbst ich als Teil der angeblich so dummen Generation, kann mir mühelos ausrechnen, dass ich beim örtlichen Mafiakredithai ein verlockenderes Angebot finden werde. Ohne das mir der vorschreibt, wieviel Kinder ich kriege und wie ich die erziehe.

lupus_maximus
09.10.2010, 19:18
Ja, ich weiß.
Ich sag ja nur, es ist ein recht schlechtes.
Selbst ich als Teil der angeblich so dummen Generation, kann mir mühelos ausrechnen, dass ich beim örtlichen Mafiakredithai ein verlockenderes Angebot finden werde. Ohne das mir der vorschreibt, wieviel Kinder ich kriege und wie ich die erziehe.
Genau, du hast die Wahl!
Zwischen einem MuKustaat und einem homogenen Staat, die langt doch zur Auswahl.
Das du dumm bist habe ich nie geäußert! Dein Fehler wenn du dich zu den 68ern zählst! Diese Gruppe halte ich tatsächlich für nicht ganz dicht!

EinDachs
09.10.2010, 19:37
Genau, du hast die Wahl!
Zwischen einem MuKustaat und einem homogenen Staat, die langt doch zur Auswahl.
Das du dumm bist habe ich nie geäußert! Dein Fehler wenn du dich zu den 68ern zählst! Diese Gruppe halte ich tatsächlich für nicht ganz dicht!

Nun, der Mukustaat hat allerdings schon einige Vorteile.
Der Grundlegendste ist, dass ich ihn auf einer Weltkarte zeigen kann.

lupus_maximus
09.10.2010, 20:18
Nun, der Mukustaat hat allerdings schon einige Vorteile.
Der Grundlegendste ist, dass ich ihn auf einer Weltkarte zeigen kann.
Da blicke ich jetzt nicht ganz durch!

Du kannst Deutschland nicht auf auf einer Weltkarte zeigen, wenn es kein MukuStaat ist?

-jmw-
09.10.2010, 20:35
Im Gegenteil, NG schreibt garnichts vor
Weiter oben in diesem Faden haste bspw. geschrieben, Betteln und Hausieren sei verboten.
Das heisst, Du gehst entweder aus von staatlicher Infrastruktur (= Sozialismus);
oder Du willst Privateigentümern von Infrastrktur verbieten, auf ihrem Eigentum Betteln und Hausieren zu erlauben (= Sozialismus).

Du sprichst auch dauernd von "Taler" - sofern es sich dabei um eine staatliche Monopolwährung handelt: Sozialismus.

Dus chreibst vor, wer wann wie welche Kinder auf welche Art und Weise unterrichten dürfen soll - Sozialismus.

Dein Staat verschenkt/leiht/verkauft Baumaterial - Sozialismus.

In der Summe also: Sozialismus.
Du bist ein Sozi, eher ein Rechtssozi, trotzdem ein Sozi.
Dass Du mit anderen Sozis Knartsch hast, ändert daran nüscht.

lupus_maximus
09.10.2010, 21:01
Weiter oben in diesem Faden haste bspw. geschrieben, Betteln und Hausieren sei verboten.
Das heisst, Du gehst entweder aus von staatlicher Infrastruktur (= Sozialismus);
oder Du willst Privateigentümern von Infrastrktur verbieten, auf ihrem Eigentum Betteln und Hausieren zu erlauben (= Sozialismus).

Du sprichst auch dauernd von "Taler" - sofern es sich dabei um eine staatliche Monopolwährung handelt: Sozialismus.

Dus chreibst vor, wer wann wie welche Kinder auf welche Art und Weise unterrichten dürfen soll - Sozialismus.

Dein Staat verschenkt/leiht/verkauft Baumaterial - Sozialismus.

In der Summe also: Sozialismus.
Du bist ein Sozi, eher ein Rechtssozi, trotzdem ein Sozi.
Dass Du mit anderen Sozis Knartsch hast, ändert daran nüscht.Irgendwie scheinen wir über Sozialismus unterschiedliche Meinungen zu haben! Eine Infrastruktur zu haben hat nichts mit Sozialismus zu tun, danach wären ja alle Staaten mit intakter Infrastruktur kommunistisch, mindestens aber sozialistisch, dies kann so nicht stimmen.
Die DM war Sozialismus? Alleweil aber, und wenn man Kinder unterrichtet ist dies auch Sozialismus? Deine Definition spricht für Sozial, aber nicht für Sozialismus. Sozialismus ist eine irre Ideologie und soziales handeln eine gesellschaftliche Notwendigkeit, kein Sozialismus.
Unter Kapitalisten wie mich muß man auch rechnen können, die Sozis konnen dies aber meistens nicht, weil sie über kein eigenes Geld verfügen, sondern nur fremdes Geld großzügig ausgeben.
Dies ist z.B. reiner Sozialismus.

-jmw-
09.10.2010, 21:28
Staatliche Fabriken, VEBs, LPGs usw. usw. = Sozialismus.

Soweit klar?
Okay, dann weiter:

Staatliche Strassen, Währung, Schulen... auch = Sozialismus.

Klar kannst Du "Sozialismus" so definieren, dass es nicht zutrifft, wenn der Staat "nur" all die Wirtschaftsbereiche kontrolliert, bei denen Du es okay findest.
Dann ist die SPD vielleicht auch nicht sozialistisch, weil die will ja "Soziale Marktwirtschaft" und 'ne Staatsquote von 50 Prozent.
Und dann ist die Linke vielleicht auch nicht sozialistisch, weil die ja auch ein bisschen Marktwirtschaft will und eine Staatsquote von meinetwegen 75 Prozent.

So kann man sich rauszureden versuchen!

Funktioniert aber nicht mehr, sobald man auf jemanden trifft, der eben konsequent antikommunistisch und antisozialistisch ist und darum auch einen "moderaten" oder "notwendigen" Sozialismus, wie Du ihn hier vertrittst, schwierigkeitslos entdeckt.

Ich bin ein 0-Sozialist, also kein Sozialist.

Du bist ein mitte-rechts-Teilsozialist, ein bisschen wie die Schwarzsozialisten in der Union oder die Gelbsozialisten in der FDP.

sisyphos
09.10.2010, 21:46
Irgendwie scheinen wir über Sozialismus unterschiedliche Meinungen zu haben! Eine Infrastruktur zu haben hat nichts mit Sozialismus zu tun, danach wären ja alle Staaten mit intakter Infrastruktur kommunistisch, mindestens aber sozialistisch, dies kann so nicht stimmen.


Dies kann wirklich nicht stimmen, da eine klassenlose Gesellschaft keinen Staat hätte. Bitte, jetzt erwidere nicht, dass es das nicht geben kann! Mir geht es um die Wahrheit des Begriffes. Der Kommunismus ist staatenlos... das ist ja eben seine Utopie.

Apart
09.10.2010, 21:51
Katholisch ist auch eine Ideologie, allerdings brauchbarer als die Muselideologie!


Als in D die meisten Kirchen und Kapellen gebaut wurden, bekamen die Frauen die meisten Kinder und gab es die wenigsten Scheidungen.

Ein Volk steigt und fällt mit seiner Religiösität.