PDA

Vollständige Version anzeigen : ***WICHTIG*** Unterstützungsunterschriften REP



Sathington Willoughby
09.10.2010, 13:58
Wichtig: in Rheinland-Pfalz wird im März der Landtag gewählt.
Die Republikaner benötigen hierzu noch Unterstützungsunterschriften, um antreten zu können.

Hier (www.rep-rp.de)...könnt ihr euch das Formblatt runterladen (Links oben, weiße Schrift), unterschreiben und somit für einen Antritt einer bürgerlichen Kraft rechts der CDU sogen.

Bitte senden an

DIE REPUBLIKANER (REP)
Postfach 3047
55020 Mainz

Vielen Dank!!!!

Marx
09.10.2010, 23:21
Wichtig: in Rheinland-Pfalz wird im März der Landtag gewählt.
Die Republikaner benötigen hierzu noch Unterstützungsunterschriften, um antreten zu können.

Hier (www.rep-rp.de)...könnt ihr euch das Formblatt runterladen (Links oben, weiße Schrift), unterschreiben und somit für einen Antritt einer bürgerlichen Kraft rechts der CDU sogen.

Bitte senden an

DIE REPUBLIKANER (REP)
Postfach 3047
55020 Mainz

Vielen Dank!!!!

Ist die CDU dem Kapital nicht mehr "Rechts" genug?

Parteien die die Interessen des Kapitals vertreten haben wir doch ausreichend, angefangen bei der CDU, SPD, NPD, Grüne und noch so einige kleinere Parteien.

Aber es wäre schön wenn die REP`S antreten, klauen sie der CDU und auch der FDP Stimmen die den gemäzigten Bürgertum und auch den Sozialreformen nur helfen kann.

Sprecher
09.10.2010, 23:41
Ist die CDU dem Kapital nicht mehr "Rechts" genug?

Parteien die die Interessen des Kapitals vertreten haben wir doch ausreichend, angefangen bei der CDU, SPD, NPD, Grüne und noch so einige kleinere Parteien.

.

Vergiss die Linke nicht. Schau mal in welchen Aufsichtsräten Genosse Lafonatine so alles saß und sitzt.

Paul Felz
09.10.2010, 23:45
Wichtig: in Rheinland-Pfalz wird im März der Landtag gewählt.
Die Republikaner benötigen hierzu noch Unterstützungsunterschriften, um antreten zu können.

Hier (http://www.rep-rp.de)...könnt ihr euch das Formblatt runterladen (Links oben, weiße Schrift), unterschreiben und somit für einen Antritt einer bürgerlichen Kraft rechts der CDU sogen.

Bitte senden an

DIE REPUBLIKANER (REP)
Postfach 3047
55020 Mainz

Vielen Dank!!!!
Erledigt.

jak_22
10.10.2010, 01:00
Wichtig: in Rheinland-Pfalz wird im März der Landtag gewählt.
Die Republikaner benötigen hierzu noch Unterstützungsunterschriften, um antreten zu können.

Hier (www.rep-rp.de)...könnt ihr euch das Formblatt runterladen (Links oben, weiße Schrift), unterschreiben und somit für einen Antritt einer bürgerlichen Kraft rechts der CDU sogen.

Bitte senden an

DIE REPUBLIKANER (REP)
Postfach 3047
55020 Mainz

Vielen Dank!!!!

Paul war diesmal schneller, aber hiermit sinds mal 2.

Rumburak
10.10.2010, 01:03
Ist die CDU dem Kapital nicht mehr "Rechts" genug?

Parteien die die Interessen des Kapitals vertreten haben wir doch ausreichend, angefangen bei der CDU, SPD, NPD, Grüne und noch so einige kleinere Parteien.

Aber es wäre schön wenn die REP`S antreten, klauen sie der CDU und auch der FDP Stimmen die den gemäzigten Bürgertum und auch den Sozialreformen nur helfen kann.

Bist du blöd?:rolleyes:

Sathington Willoughby
11.10.2010, 15:30
Ist die CDU dem Kapital nicht mehr "Rechts" genug?
Parteien die die Interessen des Kapitals vertreten haben wir doch ausreichend, angefangen bei der CDU, SPD, NPD, Grüne und noch so einige kleinere Parteien.
SPD, Grüne und NPD fürs Kapital?
Naja, das sehe ich anders.

Sprecher
11.10.2010, 17:29
SPD, Grüne und NPD fürs Kapital?
Naja, das sehe ich anders.

Bei SPD und Grünen stimmts. Die haben auch Deutschland den Hedge-Fonds-Heuschrecken zum Fraß vorgeworfen.

Sauerländer
11.10.2010, 17:41
Ist die CDU dem Kapital nicht mehr "Rechts" genug?
Parteien die die Interessen des Kapitals vertreten haben wir doch ausreichend, angefangen bei der CDU, SPD, NPD, Grüne und noch so einige kleinere Parteien.
Aber es wäre schön wenn die REP`S antreten, klauen sie der CDU und auch der FDP Stimmen die den gemäzigten Bürgertum und auch den Sozialreformen nur helfen kann.
Einmal abgesehen davon, dass die erwähnten Parteien entweder in keiner Weise rechts sind oder auf eine ziemlich destruktive Art:
Bitte nicht all die Handlangerdienste unter den Tisch fallen lassen, die die politische Linke den Kapitalinteressen immer wieder leistet.

Sauerländer
11.10.2010, 17:42
Bei SPD und Grünen stimmts. Die haben auch Deutschland den Hedge-Fonds-Heuschrecken zum Fraß vorgeworfen.
Und das Verfassungsschutzprojekt kriegt es immer mal wieder hin, nationale Opposition zu diskreditieren.

So gesehen passt das schon.

GG146
12.10.2010, 19:57
Erledigt.

Ich dachte, Du wohnst in NRW ...

HappyRentner
08.11.2010, 20:17
Wichtig: in Rheinland-Pfalz wird im März der Landtag gewählt.
Die Republikaner benötigen hierzu noch Unterstützungsunterschriften, um antreten zu können.

Hier (www.rep-rp.de)...könnt ihr euch das Formblatt runterladen (Links oben, weiße Schrift), unterschreiben und somit für einen Antritt einer bürgerlichen Kraft rechts der CDU sogen.

Bitte senden an

DIE REPUBLIKANER (REP)
Postfach 3047
55020 Mainz

Vielen Dank!!!!

Um Gottes Willen, wenn die Republikaner den Israelis auch schon in den Arsch kriechen,wer soll die wählen?

Sathington Willoughby
08.11.2010, 20:50
Um Gottes Willen, wenn die Republikaner den Israelis auch schon in den Arsch kriechen,wer soll die wählen?

Du schließt von meiner Meinung auf die ganze Partei?

HappyRentner
10.11.2010, 10:38
Du schließt von meiner Meinung auf die ganze Partei?

Da ich keine Personen dieser Partei persönlich kenne, gehe ich davon aus.

ochmensch
10.11.2010, 10:42
Da ich keine Personen dieser Partei persönlich kenne, gehe ich davon aus.

Tipp: http://www.rep.de/

Sprecher
10.11.2010, 20:04
Tipp: http://www.rep.de/

Was willste eigentlich im Frühjahr wählen?
Du kommst doch aus Sachsen-Anhalt oder? :D

ochmensch
10.11.2010, 20:12
Was willste eigentlich im Frühjahr wählen?
Du kommst doch aus Sachsen-Anhalt oder? :D

Ja, ich muss wohl euch Pappnasen wählen. Mal gucken. Also geh' mir lieber nicht mit eurem Zion-Quark auf den Senkel, sonst muss ich leider die Grauen wählen oder sowas.;)

uhu219
05.12.2010, 21:12
Wichtig: in Rheinland-Pfalz wird im März der Landtag gewählt.
Die Republikaner benötigen hierzu noch Unterstützungsunterschriften, um antreten zu können.

Hier (www.rep-rp.de)...könnt ihr euch das Formblatt runterladen (Links oben, weiße Schrift), unterschreiben und somit für einen Antritt einer bürgerlichen Kraft rechts der CDU sogen.

Bitte senden an

DIE REPUBLIKANER (REP)
Postfach 3047
55020 Mainz

Vielen Dank!!!!

Schon passiert !! Gern geschehen....;)

haihunter
06.12.2010, 11:57
...
Aber es wäre schön wenn die REP`S antreten, klauen sie der CDU und auch der FDP Stimmen die den gemäzigten Bürgertum und auch den Sozialreformen nur helfen kann.

Die paar Stimmen für die Rep's tun weder CDU noch FDP weh. Realpolitik kann man nur mit Parteien machen, die auch gewählt werden. Dennoch bin als Demokrat für den Wahlantritt der Rep's und habe auch schon meine Unterschrift geleistet.

Sathington Willoughby
08.12.2010, 06:24
Die paar Stimmen für die Rep's tun weder CDU noch FDP weh. Realpolitik kann man nur mit Parteien machen, die auch gewählt werden. Dennoch bin als Demokrat für den Wahlantritt der Rep's und habe auch schon meine Unterschrift geleistet.

Wenn man n Parteien wählt, die sicher ins Parlament kommen, wird sich kaum was ändern, dann fühlen die sich nämlich in ihrem Kurs bestätigt.
Wenn nun eine Partei 4% erhält, kann sich dennoch was ändern, dann versuchen die Großen, ihnen die Stimmen wieder wegunehmen und bewegen sich in die Richtung, wie die "Volks"parteien zu den Grünen und Linken gerannt sind.

Und je weniger Stimmen die Regierung erhält, umso weniger Legitimation hat sie.

Preuße
08.12.2010, 09:25
Wenn man n Parteien wählt, die sicher ins Parlament kommen, wird sich kaum was ändern, dann fühlen die sich nämlich in ihrem Kurs bestätigt.
Wenn nun eine Partei 4% erhält, kann sich dennoch was ändern, dann versuchen die Großen, ihnen die Stimmen wieder wegunehmen und bewegen sich in die Richtung, wie die "Volks"parteien zu den Grünen und Linken gerannt sind.

Und je weniger Stimmen die Regierung erhält, umso weniger Legitimation hat sie.

Die Legitimation ist eh kaum noch gegeben. In den Ländern liegt sie bspw. bei gerade mal 60 oder 70%. Bei Kommunalwahl um 40% (in Frankfurt wurde Petra Roth mit 29% Wahlbeteiligung gewählt), bei der Europawahl lag sie auch bei unter 50%. Bei weniger als 50% sollte jede Wahl angefochten werden können.

FranzKonz
08.12.2010, 09:27
Ja, ich muss wohl euch Pappnasen wählen. Mal gucken. Also geh' mir lieber nicht mit eurem Zion-Quark auf den Senkel, sonst muss ich leider die Grauen wählen oder sowas.;)

Wählt Piraten!

Preuße
08.12.2010, 09:32
Wählt Piraten!

Die haben Probleme. In Sachsen-Anhalt nicht einmal 50% der Unterschriften zusammen. Selbst in BW fehlen noch ca. 2.000 Unterschriften.

FranzKonz
08.12.2010, 09:40
Die haben Probleme. In Sachsen-Anhalt nicht einmal 50% der Unterschriften zusammen. Selbst in BW fehlen noch ca. 2.000 Unterschriften.

Na dann: Macht hinne!

Dabei fällt mir ein: Die Unterschriften könnten von Anhängern beider Parteien auch für die jeweils andere Partei geleistet werden. So könnte man sicherstellen, daß sich beide Parteien in der Auswahl befinden und den Etablierten die Zunge herausstrecken. Gerade letzteres dürfte wohl für Wähler beider Parteien ein maßgeblicher Grund für die Wahlentscheidung sein.

haihunter
08.12.2010, 18:25
Wenn man n Parteien wählt, die sicher ins Parlament kommen, wird sich kaum was ändern, dann fühlen die sich nämlich in ihrem Kurs bestätigt.
Wenn nun eine Partei 4% erhält, kann sich dennoch was ändern, dann versuchen die Großen, ihnen die Stimmen wieder wegunehmen und bewegen sich in die Richtung, wie die "Volks"parteien zu den Grünen und Linken gerannt sind.

Und je weniger Stimmen die Regierung erhält, umso weniger Legitimation hat sie.

Sorry, aber 4 % für die Rep's ist illusorisch. Darüber hinaus geht's mir mal in erster Linie um die Ablösung der SPD und das schafft man nur mit einer starken Union in Verbindung mit der FDP. Kleinstparteien zu wählen bringt da absolut nix!

haihunter
08.12.2010, 18:26
Da ich keine Personen dieser Partei persönlich kenne, gehe ich davon aus.

:rolleyes: Na, da sieht man ja mal deutlich, was man von Dir zu halten hat.

haihunter
08.12.2010, 18:29
Die Legitimation ist eh kaum noch gegeben. In den Ländern liegt sie bspw. bei gerade mal 60 oder 70%. Bei Kommunalwahl um 40% (in Frankfurt wurde Petra Roth mit 29% Wahlbeteiligung gewählt), bei der Europawahl lag sie auch bei unter 50%. Bei weniger als 50% sollte jede Wahl angefochten werden können.

Eine Wahlbeteiligung von 60 - 70 % ist okay, ansonsten gebe ich Dir Recht. Ab einem gewissen Prozentsatz, von mir aus wirklich diese 50 %, sollte eine Wahl automatisch ungültig sein. Dadurch könnte aber eine Kommune, ein Land oder der Bund durchaus auch im Chaos versinken.

haihunter
08.12.2010, 18:30
Ja, ich muss wohl euch Pappnasen wählen. Mal gucken. Also geh' mir lieber nicht mit eurem Zion-Quark auf den Senkel, sonst muss ich leider die Grauen wählen oder sowas.;)

Nazis wählen bringt absolut nix! Die haben weder einen Plan noch irgendwelche realpolitischen Lösungen zu bieten.

Blue Max
10.12.2010, 09:53
Also mein Schwager wäre der ideale Wähler eurer Partei.

Er ist beruflich sehr erfolgreich, politisch konservativ und islamkritisch eingestellt.

Er spielt mit dem Gedanken, bei den Reps einzutreten und sich sogar aktiv in seinem Wahlkreis zur Wahl aufstellen zu lassen.

Ich habe ihm davon abgeraten. Nein, nicht weil ich Nationalsozialist bin und die Republikaner für zu gemäßigt halte, sondern aus einem anderen Grund:

Ich sagte ihm, daß er und seine Familie Probleme bekommen werden.

Meine Schwester würde Probleme in ihrem Job als Grundschullehrerin bekommen und die Kinder würden in der Schule gehänselt werden.

Seine Bilderbuchkarriere (er war schon in Harvard) könnte er dann an den Nagel hängen.

Ich machte ihm klar, daß wir in einer totalitären Diktatur leben, in der alle Andersdenkenden wie anno dazumal in der DDR verfolgt werden.

Demos von Antifas vor seinem Haus, gesellschaftliche Ächtung und Berufsverbote sind die zwangsläufige Folge.

Wie im 3.Reich geht das BRD-Terrorsystem mit Sippenhaft vor.

Er sagt halt, daß er die Islamisierung Deutschlands nicht stillschweigend hinnehmen will. Auch wenn sie nicht aufzuhalten sei, so will er doch wenigstens ein reines Gewissen behalten, indem er etwas aktiv dagegen unternimmt.

Zu was soll ich ihm raten?

Denn ich stehe vor demselben Problem.

Ich habe einen erfolgreichen Abschluß (Staatsexamen) hinter mir und möchte eine Familie gründen.

Wäre ich Einzelkämpfer, hätte ich mich schon längst politisch betätigt (NPD-Mitgliedschaft, Eintritt in eine Kameradschaft, Demos, Flugblätter verteilen, u.s.w.).

Aber ich muß halt auch Rücksicht auf meine zukünftige Frau und Kinder nehmen.

Wie soll man sich verhalten in einer repressiven Diktatur, wie die BRD ja eine ist?

Auf der einen Seite hat man Verantwortung für seine Familie, auf der anderen Seite will man ein reines Gewissen haben, etwas gegen die Ausrottung des deutschen Volkes unternommen zu haben, so daß man seinen Kindern und Enkeln sagen kann, ich habe das Menschenmögliche getan.

Jetzt kann ich auch nachvollziehen, wie es den Menschen in der DDR erging.

Freikorps
10.12.2010, 11:42
Sorry, aber 4 % für die Rep's ist illusorisch. Darüber hinaus geht's mir mal in erster Linie um die Ablösung der SPD und das schafft man nur mit einer starken Union in Verbindung mit der FDP. Kleinstparteien zu wählen bringt da absolut nix!

Hie in Südbayern hört und sieht man das ganze Jahr nichts von den Reps, obwohl si emit Huber auch noch einen ganz guten Kandidaten haben. Bei der nächsten Wahl wollen sie dann wieder gewählt werden!
Ich versteh das nicht, Weiß doch jeder: "Aus den Augen, aus dem Sinn" warum die Reps und auch andere nicht mehr Präsenz zeigen!

Die CSU veranstaltet ein Weinfest, ein Kinderfest ist überall präsent, jeder kennt deren Kandidaten, zumindest vom sehen. Der Kandidat der Reps ist nur in seiner Heimatgemeinde persönlich bekannt und im restlichen Landkreis nur von Wahlplakaten, so kann das nichts werden!

Preuße
10.12.2010, 11:53
Hie in Südbayern hört und sieht man das ganze Jahr nichts von den Reps, obwohl si emit Huber auch noch einen ganz guten Kandidaten haben. Bei der nächsten Wahl wollen sie dann wieder gewählt werden!
Ich versteh das nicht, Weiß doch jeder: "Aus den Augen, aus dem Sinn" warum die Reps und auch andere nicht mehr Präsenz zeigen!

Die CSU veranstaltet ein Weinfest, ein Kinderfest ist überall präsent, jeder kennt deren Kandidaten, zumindest vom sehen. Der Kandidat der Reps ist nur in seiner Heimatgemeinde persönlich bekannt und im restlichen Landkreis nur von Wahlplakaten, so kann das nichts werden!

Vergleich mal die Parteien.

Die CDU und CSU haben etwa 200 bis 250 Mio Euro zur Verfügung, die Reps erwirtschaften gerade einmal 3,5 Mio Euro.

Aber Du hast schon recht, die Reps sind nicht präsent genug. Aber dort, wo sie präsent sind, werden sie gewählt. Wie übrigens jede rechte Partei.

Sathington Willoughby
10.12.2010, 12:34
Hie in Südbayern hört und sieht man das ganze Jahr nichts von den Reps, obwohl si emit Huber auch noch einen ganz guten Kandidaten haben. Bei der nächsten Wahl wollen sie dann wieder gewählt werden!
Ich versteh das nicht, Weiß doch jeder: "Aus den Augen, aus dem Sinn" warum die Reps und auch andere nicht mehr Präsenz zeigen!

Die CSU veranstaltet ein Weinfest, ein Kinderfest ist überall präsent, jeder kennt deren Kandidaten, zumindest vom sehen. Der Kandidat der Reps ist nur in seiner Heimatgemeinde persönlich bekannt und im restlichen Landkreis nur von Wahlplakaten, so kann das nichts werden!

Es ist leider so, das in den großen Parteien meist Profi-Politiker unterwegs sind, bei uns sind selbst die Landesvorstände "nur" Amateure. Als Profi kann man viel besser Präsenz zeigen und hat ein größeres Team hinter sich.

haihunter
10.12.2010, 12:45
Hie in Südbayern hört und sieht man das ganze Jahr nichts von den Reps, obwohl si emit Huber auch noch einen ganz guten Kandidaten haben. Bei der nächsten Wahl wollen sie dann wieder gewählt werden!
Ich versteh das nicht, Weiß doch jeder: "Aus den Augen, aus dem Sinn" warum die Reps und auch andere nicht mehr Präsenz zeigen!

Die CSU veranstaltet ein Weinfest, ein Kinderfest ist überall präsent, jeder kennt deren Kandidaten, zumindest vom sehen. Der Kandidat der Reps ist nur in seiner Heimatgemeinde persönlich bekannt und im restlichen Landkreis nur von Wahlplakaten, so kann das nichts werden!

Ich habe und hatte auch immer das Gefühl, dass den meisten Rep's ihr Stadtratsmandat völlig ausreicht. schade eigentlich, aber bei denen geht wirklich gar nix.

haihunter
10.12.2010, 12:48
Vergleich mal die Parteien.

Die CDU und CSU haben etwa 200 bis 250 Mio Euro zur Verfügung, die Reps erwirtschaften gerade einmal 3,5 Mio Euro.

Aber Du hast schon recht, die Reps sind nicht präsent genug. Aber dort, wo sie präsent sind, werden sie gewählt. Wie übrigens jede rechte Partei.

Es stimmt schon: von den Rep's hört und sieht man nix. Nur 'ne Handvoll Plakate vor wichtigen Wahlen. Präsenz zeigen würde ich auch nicht nur am Geld festmachen. Und ich würde nicht alle rechten Partei in einen Topf werfen. Ganz so dämlich ist der Wähler ja auch wieder nicht, er macht da schon Unterschiede.

haihunter
10.12.2010, 12:52
...
Ich machte ihm klar, daß wir in einer totalitären Diktatur leben, in der alle Andersdenkenden wie anno dazumal in der DDR verfolgt werden.
...

:rolleyes: Welch ein Schwachsinn! Du hast offensichtlich keine Ahnung, was eine totalitäre Diktatur wirklich ist!

Michel
10.12.2010, 14:09
Vergleich mal die Parteien.

Die CDU und CSU haben etwa 200 bis 250 Mio Euro zur Verfügung, die Reps erwirtschaften gerade einmal 3,5 Mio Euro.

Aber Du hast schon recht, die Reps sind nicht präsent genug. Aber dort, wo sie präsent sind, werden sie gewählt. Wie übrigens jede rechte Partei.



Wer 20 Jahre seine Zeit und sein Geld damit verschwendet nicht mehr im "Verfassungsschutzbereicht" aufzutauchen. Hat keine Zeit mehr für politische Arbeit.

Vor allem wenn man solche Leitfiguren wie Schönhuber der in der BRD in den 80ziger eine regelrechte Hassfigur war, durch Schmierlappen wie Schlierer ersetzt.

Dieses ganze Ausgegrenze vom sogenannten (BRD Jargon) "rechten Rand" hat die REPs zu einer Beliebigkeitspartei werden lassen, die um ja nicht anzuecken und als braune Nationale zu gelten, jede Zusammenkunft wo auch sogenannte Rechtsextreme auftauchen dort keine Präsenz zu zeigen um ja nicht als Schmuddelkind zu gelten.

Eine solche Vereinigung wird einfach nicht mehr wahrgenommen, weil sie einfach den Kampf scheut.

Bräunie
10.12.2010, 15:29
Wer 20 Jahre seine Zeit und sein Geld damit verschwendet nicht mehr im "Verfassungsschutzbereicht" aufzutauchen. Hat keine Zeit mehr für politische Arbeit.

Sehr gut auf den Punkt gebracht: Die Reps sind eine konservative Spießersekte, die eigentlich kein Mensch braucht. Noch dazu, wo sie jetzt vermehrt von den ebenso sinnlosen PRO- Kaspervereinen Konkurrenz bekommen. Aber sollen diese Pseudo- Andersdenkenden sich ruhig gegenseitig zerfleischen. Der Niedergang der Reps kann nicht aufgehalten, sondern nur noch beschleunigt werden.


Vor allem wenn man solche Leitfiguren wie Schönhuber der in der BRD in den 80ziger eine regelrechte Hassfigur war, durch Schmierlappen wie Schlierer ersetzt.

Bin kein Schönhuber- Freund, aber Charisma hatte der gute Mann, das muss ich ihm lassen. Schlierer? Ist das nicht der, der immer so gerne türkische Kinderschänder vor Gericht verteidigt?


Eine solche Vereinigung wird einfach nicht mehr wahrgenommen, weil sie einfach den Kampf scheut.

Es bleibt dabei: Es gibt nur eine glaubwürdige nationale Kraft in der BRD, und das ist die NPD. Diese ganzen konservativen Weichspüler sind das Papier nicht wert, auf das sie ihre Anpasserschmierage fabrizieren. Die BRD braucht keine Reformen bzw. faulen Kompromisse, sondern revolutionäre Veränderungen und mutige Männer, die diese vorantreiben. Und genau die sucht man bei den selbsternannten "gemäßigten Rechten", die unter dem Namen Rep firmieren, vergeblich.

Preuße
10.12.2010, 17:30
Es stimmt schon: von den Rep's hört und sieht man nix. Nur 'ne Handvoll Plakate vor wichtigen Wahlen. Präsenz zeigen würde ich auch nicht nur am Geld festmachen. Und ich würde nicht alle rechten Partei in einen Topf werfen. Ganz so dämlich ist der Wähler ja auch wieder nicht, er macht da schon Unterschiede.

Falsch. Überall, wo eine rechte Partei aktiv ist, wird sie gewählt.

DVU in Bremen (von der hört man noch weniger als den Reps)
NPD im Osten
Pro in NRW sowie in Heilbronn, Hambühren und Chemnitz
Rep in Hessen, RLP, BW und Bayern
AFV in Landkreis Bautzen oder wie der hieß

Das die Parteien deutlich unterschiedliche Ergebnisse haben, steht auf einem anderen Blatt.

Preuße
10.12.2010, 17:31
Wer 20 Jahre seine Zeit und sein Geld damit verschwendet nicht mehr im "Verfassungsschutzbereicht" aufzutauchen. Hat keine Zeit mehr für politische Arbeit.

Vor allem wenn man solche Leitfiguren wie Schönhuber der in der BRD in den 80ziger eine regelrechte Hassfigur war, durch Schmierlappen wie Schlierer ersetzt.

Dieses ganze Ausgegrenze vom sogenannten (BRD Jargon) "rechten Rand" hat die REPs zu einer Beliebigkeitspartei werden lassen, die um ja nicht anzuecken und als braune Nationale zu gelten, jede Zusammenkunft wo auch sogenannte Rechtsextreme auftauchen dort keine Präsenz zu zeigen um ja nicht als Schmuddelkind zu gelten.

Eine solche Vereinigung wird einfach nicht mehr wahrgenommen, weil sie einfach den Kampf scheut.

Mir brauchste das nicht sagen. Ich war immer für eine andere Form der Abgrenzung, nämlich durch Stäkrung der eigenen Standpunkte bzw. des eigenen Profils.

haihunter
10.12.2010, 18:08
Falsch. Überall, wo eine rechte Partei aktiv ist, wird sie gewählt.

DVU in Bremen (von der hört man noch weniger als den Reps)
NPD im Osten
Pro in NRW sowie in Heilbronn, Hambühren und Chemnitz
Rep in Hessen, RLP, BW und Bayern
AFV in Landkreis Bautzen oder wie der hieß

Das die Parteien deutlich unterschiedliche Ergebnisse haben, steht auf einem anderen Blatt.

Na ja, der "Erfolg" der NPD im Osten hat andere Gründe. Ansonsten denke ich das nicht, denn die Wahlergebnisse sind meistens sehr nieder. Ich weiß noch, dass man sich bei den Rep's immer über die Wahlkampfkostenerstattung gefreut hat. War mir immer unverständlich, dass man sich mit so wenig zufrieden gibt.

PS: Die DVU gibt's doch gar nicht mehr, oder? Die haben doch jetzt Farbe bekannt und sind zu den NPD-Nazis!!

Bräunie
10.12.2010, 18:20
PS: Die DVU gibt's doch gar nicht mehr, oder? Die haben doch jetzt Farbe bekannt und sind zu den NPD-Nazis!!

Zutreffend! Die Verschmelzung ist, sage ich mal, zu 99, 9 Prozent beschlossene also nur noch Formsache.

Die NPD wird ihren Parteinamen und das Logo behalten, wobei die Leistungen der Deutschen Volksunion durch den Namenszusatz "die Volksunion" anstatt wie bisher "Die Nationalen" im neuen Logo gewürdigt werden.

Preuße
10.12.2010, 19:10
Na ja, der "Erfolg" der NPD im Osten hat andere Gründe. Ansonsten denke ich das nicht, denn die Wahlergebnisse sind meistens sehr nieder. Ich weiß noch, dass man sich bei den Rep's immer über die Wahlkampfkostenerstattung gefreut hat. War mir immer unverständlich, dass man sich mit so wenig zufrieden gibt.

PS: Die DVU gibt's doch gar nicht mehr, oder? Die haben doch jetzt Farbe bekannt und sind zu den NPD-Nazis!!

Da die DVU vertragsbrüchtig geworden ist, besteht durchaus die Möglichkeit, dass der Bundesparteitagsbeschluss der NPD nichtig ist. Die DVU ist nachwievor eine eigenständige Partei. Ob das einem passt, oder nicht.

Stechlin
10.12.2010, 22:14
Zutreffend! Die Verschmelzung ist, sage ich mal, zu 99, 9 Prozent beschlossene also nur noch Formsache.

Die NPD wird ihren Parteinamen und das Logo behalten, wobei die Leistungen der Deutschen Volksunion durch den Namenszusatz "die Volksunion" anstatt wie bisher "Die Nationalen" im neuen Logo gewürdigt werden.

Na toll! Klingt wie frühneuzeitliche Alchemie, aus Blei mach Gold! NPD und DVU sind Ansammlungen dümmlicher Schwätzer, die man nicht ernst nehmen kann. Ein Holger Apfel macht noch lange keinen Sommer.

Bräunie
10.12.2010, 22:30
Na toll! Klingt wie frühneuzeitliche Alchemie, aus Blei mach Gold! NPD und DVU sind Ansammlungen dümmlicher Schwätzer, die man nicht ernst nehmen kann. Ein Holger Apfel macht noch lange keinen Sommer.

Oh nein, DVU und vor allem NPD sind eine Ansammlung gutgläubiger, glühender Idealisten und Männer sowie Frauen mit Charakter und Verantwortungsbewusstsein. Ausnahmen bestätigen, widerlegen die Regel nicht. Die dümmlichen Schwätzer, von denen Du sprichst, findest Du in den Reihen der Blockparteien, wo außer Reden und auf Befehl der zahlungskräftigen Lobbyisten nichts zustande gebracht wird. Die NPD ist die einzige Partei, die dem Linksterror und den volksfeindlichen Blockparteien imstande ist, den Marsch zu blasen, von daher fürchten die Systempolitiker nichts mehr wie den Einzug der Nationaldemokraten in die Schwatzbuden. Mao Tse Tung soll einst gesagt haben, was der Feind bekämpft, dass müssen wir fördern, und was der Feind fördert müssen wir im Gegenzug bekämpfen. Und so wie das BRD- Verbrecherregime die NPD mit allen Attributen des Bösen belegt, in ihre Reihen Spitzel und V- Männer des verfassungswidrigen Verfassungsschmutz einschleust, ist bewiesen, dass einzig die NPD Fundamentalopposition gegen das antideutsche selbstgefällige Lumpenpack der Blockparteien betreiben kann.

Und sehr wohl macht Holger Apfel den Sommer: Im Sommer diesen Jahres brach er zu einer Tour durch Sachsen auf und suchte doch den Kontakt zum Wähler und Bürger, mit denen er sich zehnmal lieber unterhält als mit den Pseudodemokraten im sächsischen Parlament. Einzig die NPD zieht in den Parlamenten mutig und entschlossen gegen die USrael- Lobby ins Feld, was dem guten Herrn Apfel ja auch eine Sperre eingebrockt hat. Wir brauchen eben Politiker, die sich nicht von Maulkorbparagraphen und Denkverboten leiten lassen: Wir brauchen die NPD, die sich für eine Lobby der Deutschen ein- und die Parole "Ist der Ali kriminell, in die Heimat, aber schnell!" konsequent umsetzt.

Jeder, der politische Änderungen zum Gunsten von Deutschland erwirken will, kommt nicht umhin bei der nächsten Wahl sein Kreuz bei den Nationaldemokraten zu machen und den Wahltag zum Zahltag umzufunktionieren.

Stechlin
10.12.2010, 23:19
Oh nein, DVU und vor allem NPD sind eine Ansammlung gutgläubiger, glühender Idealisten und Männer sowie Frauen mit Charakter und Verantwortungsbewusstsein. Ausnahmen bestätigen, widerlegen die Regel nicht. Die dümmlichen Schwätzer, von denen Du sprichst, findest Du in den Reihen der Blockparteien, wo außer Reden und auf Befehl der zahlungskräftigen Lobbyisten nichts zustande gebracht wird. Die NPD ist die einzige Partei, die dem Linksterror und den volksfeindlichen Blockparteien imstande ist, den Marsch zu blasen, von daher fürchten die Systempolitiker nichts mehr wie den Einzug der Nationaldemokraten in die Schwatzbuden. Mao Tse Tung soll einst gesagt haben, was der Feind bekämpft, dass müssen wir fördern, und was der Feind fördert müssen wir im Gegenzug bekämpfen. Und so wie das BRD- Verbrecherregime die NPD mit allen Attributen des Bösen belegt, in ihre Reihen Spitzel und V- Männer des verfassungswidrigen Verfassungsschmutz einschleust, ist bewiesen, dass einzig die NPD Fundamentalopposition gegen das antideutsche selbstgefällige Lumpenpack der Blockparteien betreiben kann.

Und sehr wohl macht Holger Apfel den Sommer: Im Sommer diesen Jahres brach er zu einer Tour durch Sachsen auf und suchte doch den Kontakt zum Wähler und Bürger, mit denen er sich zehnmal lieber unterhält als mit den Pseudodemokraten im sächsischen Parlament. Einzig die NPD zieht in den Parlamenten mutig und entschlossen gegen die USrael- Lobby ins Feld, was dem guten Herrn Apfel ja auch eine Sperre eingebrockt hat. Wir brauchen eben Politiker, die sich nicht von Maulkorbparagraphen und Denkverboten leiten lassen: Wir brauchen die NPD, die sich für eine Lobby der Deutschen ein- und die Parole "Ist der Ali kriminell, in die Heimat, aber schnell!" konsequent umsetzt.

Jeder, der politische Änderungen zum Gunsten von Deutschland erwirken will, kommt nicht umhin bei der nächsten Wahl sein Kreuz bei den Nationaldemokraten zu machen und den Wahltag zum Zahltag umzufunktionieren.

Schwätz net, Büble! Das Personal dieser "Parteien" reicht weder zahlenmäßig noch intellektuell aus, wirklich Verantwortung übernehmen zu können. Das Vorstrafenregister (abseits des 130er) der diversen Landtagsabgeordneten spricht Bände. Und dann erst dieser peinliche Westentaschen-Adolf Udo Pasteurs. Ein Hugenotte macht einen auf Führer. Ich schmeiß mich weg. Nee lass mal, diese Truppenteile sind unbrauchbar, so wie die Rumänen vor Stalingrad. Nur wer "Deutschland" brüllen kann, ist noch lange kein Vaterländer.

Und überhaupt basiert die NPD-Ideologie (schon allein das Problem per se) ja auch auf dem Gedanken der Demokratie -steht ja auch im Logo derselben. Igitt! Ich wähle doch keine Demokraten!

Freikorps
10.12.2010, 23:59
Vergleich mal die Parteien.

Die CDU und CSU haben etwa 200 bis 250 Mio Euro zur Verfügung, die Reps erwirtschaften gerade einmal 3,5 Mio Euro.

Aber Du hast schon recht, die Reps sind nicht präsent genug. Aber dort, wo sie präsent sind, werden sie gewählt. Wie übrigens jede rechte Partei.

Ein hochrangiger Rep wohnt im gleichen Landkreis wie ich, vielleicht 20 Km entfernt. Ich habe ihn in meiner Stadt noch niemals gesehen. Und wir sind immerhin der zweitgrößte Ort im Landkreis.
So kann das nichts werden, auch wenn das mit den finanziellen Möglichkeiten natürlich richtig ist!

haihunter
11.12.2010, 10:29
Da die DVU vertragsbrüchtig geworden ist, besteht durchaus die Möglichkeit, dass der Bundesparteitagsbeschluss der NPD nichtig ist. Die DVU ist nachwievor eine eigenständige Partei. Ob das einem passt, oder nicht.

In wiefern sind die denn vertragsbrüchig geworden? Und wem gegenüber?

Esteban
11.12.2010, 12:14
"***WICHTIG***" ist etwas anderes

Bräunie
11.12.2010, 21:54
Das Personal dieser "Parteien" reicht weder zahlenmäßig noch intellektuell aus, wirklich Verantwortung übernehmen zu können.

In der NPD gibt es durchaus fähige Köpfe! Allerdings muss eingewandt werden, dass es unfähiger als das Demokröten- Geschmeiss der Blockparteien eigentlich gr nicht geht. Und dass die NPD sich im Parlament so schlecht nicht schlägt, muss sogar der Gegner zugeben, wie Gebhardt in seinem Buch "Rosen auf dem Weg gestreut" aus dem linken Papyrossa- Verlag, der dort wie folgt schreibt: Einen gewissen Fleiß kann man den rechten Parlamentariern nicht absprechen: Bis zum Ende des Jahres 2006 brachte die NPD- Fraktion insgesamt 85 Anträge, sechs große und 1238 kleine Anfragen ein. Zum Vergleich: Die deutlich größere CDU- Fraktion kommt im gleichen Zeitraum zwar auf 181 Anträge, aber nur auf 447 kleine Anfragen. Mag sein, dass sich einige Abgeordnete im sächsischen Landtag den einen und anderen Lapsus erlaubt haben, aber wer ist schon fehlerfrei? Mit Jürgen Gansel und Holger Apfel sind dort erfahrene Repräsentanten des nationalen Widerstandes vertreten, die sich verantwortungsvoll für deutsche Interessen einsetzen. Obgleich ich auch einräumen muss, dass ein bisschen mehr Zufluss an Personal mit Intellekt der NPD nicht schaden könnte. Daher frage ich mich, warum Du noch keinen Mitgliedsantrag gezeichnet hast und mit dazu beiträgst, die NPD auf den recht(sradikalen) Kurs zu halten.


Das Vorstrafenregister (abseits des 130er) der diversen Landtagsabgeordneten spricht Bände.

Endschuldige, aber diesen Einwandt verstehe ich nicht. Während die Abgeordnete der Blockparteien alle Paragraphen quer durch das StGB bereits abgedeckt haben, kann es sich nicht anschicken, die paar KV´ ler in den Reihen der NPD- Repräsentanten zum Aufhänger zu machen. Du wirst wissen, dass die NPD- Anhänger dem blanken Straßenterror von linkskriminellem Abschaum und fremdrassigen Elementen ausgesetzt sind, und bei tätlichen Auseinandersetzungen oftmals irrtümlich auf der Anklagebank landen, während bei der Gegenseite Kuschelpädagogik und Migrationsbonus zur Anwendung kommt, was nicht selten dazu führt, dass die falschen verurteilt werden. Als national und sozialistisch eingestellter Deutscher ist man in dem Besatzerprotektorat BRD vogelfrei, wehrt man sich, ist man Täter, nicht Opfer! Den Opfern wird dann noch Herz und Courage zu Gute gehalten, gegen einen "Nazi" vorgegangen zu sein.


Und dann erst dieser peinliche Westentaschen-Adolf Udo Pasteurs.

Die NPD solltest Du nicht auf Pastörs reduzieren. Ich würde Gevatter Senkbeil auch nicht darauf reduzieren, dass er Egon Bahr irrtümlich für einen Nichtjuden gehalten hat.


Nur wer "Deutschland" brüllen kann, ist noch lange kein Vaterländer.

Deswegen ist auch der Pöbel, der bei WMs und EMs Schwarz- Rot- Senf spazieren führt und bei den Public Viewing nach übermäßigen Konsum Alkhaltiger Getränke ausflippt, größtenteils nicht in der NPD zu finden! Freut mich, dass wir hier einer Meinung sind!


Und überhaupt basiert die NPD-Ideologie (schon allein das Problem per se) ja auch auf dem Gedanken der Demokratie -steht ja auch im Logo derselben. Igitt! Ich wähle doch keine Demokraten!

Achte nicht so auf Äußerlichkeiten, lasse Dich besser vom Geist inspirieren, der in der NPD vorherrscht! Dieser ist größtenteils revolutionär, entschlossen und sauber!

Nicht abseits stehen, wenn es heißt für Deutschlands Zukunft kämpfen! Hinein in die NPD!!!

Stechlin
11.12.2010, 22:02
Nicht abseits stehen, wenn es heißt für Deutschlands Zukunft kämpfen! Hinein in die SED!!!

Würde auch passen... :)):)):))

Preuße
12.12.2010, 11:02
In wiefern sind die denn vertragsbrüchig geworden? Und wem gegenüber?

Bis 15.12. muss die Urabstimmung durchgeführt werden. Das ist nicht machbar und schon garnihct für die DVU.

Preuße
12.12.2010, 11:02
Ein hochrangiger Rep wohnt im gleichen Landkreis wie ich, vielleicht 20 Km entfernt. Ich habe ihn in meiner Stadt noch niemals gesehen. Und wir sind immerhin der zweitgrößte Ort im Landkreis.
So kann das nichts werden, auch wenn das mit den finanziellen Möglichkeiten natürlich richtig ist!

Wie gesagt, sowas kann nicht gehen. Hier in Hessen, wo die Reps noch vertreten sind, ist es leider nicht anders.

Cicero1
12.12.2010, 15:21
Tipp: http://www.rep.de/

Danke für den Hinweis - damit sind die nicht wählbar. Trojanische Pferde Israels - wie Wilders - braucht Deutschland nicht. Eine Partei sollte sich erst einmal um die Probleme des eigenen Landes Gedanken machen und nicht um die anderer Staaten. Hinzu kommt, dass nur eine außenpolitische Neutralität - wie die der Schweiz - für ein vom Export abhängiges Land akzeptabel ist.

haihunter
13.12.2010, 16:55
Bis 15.12. muss die Urabstimmung durchgeführt werden. Das ist nicht machbar und schon garnihct für die DVU.

Der Parteitag hat die Verschmelzung und die Auflösung der DVU gerade am Wochenende beschlossen.

http://www.die-rechte.info

haihunter
13.12.2010, 16:56
Wie gesagt, sowas kann nicht gehen. Hier in Hessen, wo die Reps noch vertreten sind, ist es leider nicht anders.

Hier in RLP ebenso. Die große Stadt Kaiserslautern hat ja nicht mal einen funktionierenden Kreisverband.

Preuße
13.12.2010, 19:02
Der Parteitag hat die Verschmelzung und die Auflösung der DVU gerade am Wochenende beschlossen.

http://www.die-rechte.info

Wie gesagt. Die DVU hat den Vertrag nicht eingehalten. Es heißt im Vertrag:


1.2. Nach einer Annahme des Verschmelzungsvertrages erfolgt im Anschluss an den Bundesparteitag eine Urabstimmung unter den Mitgliedern der DVU, die bis zum 15.12.2010 abzuschließen ist.

Heute gingen erst die Unterlagen der Mitgliedsbefragung raus, dadurch ist der 15.12. nicht einzuhalten. Man hat den Gegner auf beiden Seiten in die Hände gespielt.

Marx
13.12.2010, 22:18
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

Ach Du armer verpönter Fascho

kotzfisch
13.12.2010, 22:41
Dir ist die Bedeutung von verpönt nicht ganz klar,stimmts?

Blue Max
14.12.2010, 10:04
:rolleyes: Welch ein Schwachsinn! Du hast offensichtlich keine Ahnung, was eine totalitäre Diktatur wirklich ist!

Achso, in der BRD gibt es also bei politischem Engagement keine gesellschaftliche Ächtung, Berufsverbot, Sippenhaft und andere Schikanen?

Sag mal haihunter, für wie blöd hälst du die freidenkenden Menschen eigentlich?

schinum
14.12.2010, 10:31
Achso, in der BRD gibt es also bei politischem Engagement keine gesellschaftliche Ächtung, Berufsverbot, Sippenhaft und andere Schikanen?

Sag mal haihunter, für wie blöd hälst du die freidenkenden Menschen eigentlich?

Die freidenkenden Menschen wird dieser haihunter wohl nicht für blöd halten.
Rechte Krampen wohl eher :cool2:

Blue Max
14.12.2010, 10:38
Die freidenkenden Menschen wird dieser haihunter wohl nicht für blöd halten.
Rechte Krampen wohl eher :cool2:

:)

Allerdings hast du eines übersehen.

Wir leben in einer linksliberalen Welt, mit 68er Mainstream in Medien, Politik und Wirtschaft.

Will sagen, um heute Freidenker zu sein, muß man "Rechter" sein. :]

Im 3.Reich war das noch umgekehrt.

Die Freidenker sind immer diejenigen, die gegen den Strom schwimmen.

schinum
14.12.2010, 11:26
:)

Allerdings hast du eines übersehen.

Wir leben in einer linksliberalen Welt, mit 68er Mainstream in Medien, Politik und Wirtschaft.

Will sagen, um heute Freidenker zu sein, muß man "Rechter" sein. :]

Im 3.Reich war das noch umgekehrt.

Die Freidenker sind immer diejenigen, die gegen den Strom schwimmen.

Bist ja ein schlaues Kerlchen :)
Allerdings lebe ich lieber heute, als in der rechts-konservativen Zeit.
Also vor 70

haihunter
14.12.2010, 12:00
Wie gesagt. Die DVU hat den Vertrag nicht eingehalten. Es heißt im Vertrag:



Heute gingen erst die Unterlagen der Mitgliedsbefragung raus, dadurch ist der 15.12. nicht einzuhalten. Man hat den Gegner auf beiden Seiten in die Hände gespielt.

Ist natürlich nicht gerade geschickt, öffentlich die Verschmelzung zu verkünden, wenn die Gefahr besteht, dass die Mitglieder in einer Urabstimmung das noch kippen können. Oder gibt's jetzt doch keine Urabstimmung mehr? Aber ist das nicht ypisch für "rechte" Parteien, dieses Chaos?

haihunter
14.12.2010, 12:11
Achso, in der BRD gibt es also bei politischem Engagement keine gesellschaftliche Ächtung, Berufsverbot, Sippenhaft und andere Schikanen?

Sag mal haihunter, für wie blöd hälst du die freidenkenden Menschen eigentlich?

Nein, es gibt keine Sippenhaft etc. für politisch engagierte Menschen, es sei denn, sie betätigen sich offen und in gefährlicher Art und Weise gegen unser demokratisches System. Dann gibt's auf die Hörner und das ist gut so. Und Sippenhaft gibt's schon mal gar nicht.

Preuße
14.12.2010, 15:52
Ist natürlich nicht gerade geschickt, öffentlich die Verschmelzung zu verkünden, wenn die Gefahr besteht, dass die Mitglieder in einer Urabstimmung das noch kippen können. Oder gibt's jetzt doch keine Urabstimmung mehr? Aber ist das nicht ypisch für "rechte" Parteien, dieses Chaos?

Die Urabstimmung wird erst am 28.12. abgeschlossen sein. Danach muss sie ausgewertet werden, d.h. die "Fusion" wird es nicht zum 1.1.2011 geben.

haihunter
14.12.2010, 17:53
Die Urabstimmung wird erst am 28.12. abgeschlossen sein. Danach muss sie ausgewertet werden, d.h. die "Fusion" wird es nicht zum 1.1.2011 geben.

Und was ist, wenn sich die Mehrheit der Mitglieder dagegen ausspricht? Wie ist denn so die Grundstimmung bei der DVU, Verscmelzung "Ja" oder eher "Nein"? Und, wenn ich fragen darf, wie ist denn Deine Meinung dazu?

Preuße
14.12.2010, 19:06
Und was ist, wenn sich die Mehrheit der Mitglieder dagegen ausspricht? Wie ist denn so die Grundstimmung bei der DVU, Verscmelzung "Ja" oder eher "Nein"? Und, wenn ich fragen darf, wie ist denn Deine Meinung dazu?

Die Urabstimmung kann die Fusion theoretisch stoppen. Dann bliebe dem Vorstand nur die Möglichkeit, eine weitere Urabstimmung durchzuführen und zwar durch einen Vorstandsbeschluss. Aber ich denke, es wir zur "Fusion" kommen.

Ich bin der Meinung, dass Faust extrem satzungswidrig vorgegangen ist, aber auch das die DVU-Befürworter nicht ganz dicht sind. Die DVU ist tot und man sollte sie net länger am Leben lassen, als nötig ist. Ich bin froh, wenn die DVU weg ist.

Wolfger von Leginfeld
14.12.2010, 19:17
Wichtig: in Rheinland-Pfalz wird im März der Landtag gewählt.
Die Republikaner benötigen hierzu noch Unterstützungsunterschriften, um antreten zu können.

Hier (www.rep-rp.de)...könnt ihr euch das Formblatt runterladen (Links oben, weiße Schrift), unterschreiben und somit für einen Antritt einer bürgerlichen Kraft rechts der CDU sogen.

Bitte senden an

DIE REPUBLIKANER (REP)
Postfach 3047
55020 Mainz

Vielen Dank!!!!

Das mit den Reps wird wieder nix werden.Kommen auch irgendwie nicht auf einen grünen Zweig...

Preuße
14.12.2010, 20:23
Das mit den Reps wird wieder nix werden.Kommen auch irgendwie nicht auf einen grünen Zweig...

Das liegt an anderen Dingen. Es bringt nichts, ein gutes Programm zu haben, wenn man dies nicht publik macht. Bei den Etablierten muss man nicht so sehr machen, da sie ja ständig in den Medien sind.

Nationalix
14.12.2010, 21:05
Die Urabstimmung kann die Fusion theoretisch stoppen. Dann bliebe dem Vorstand nur die Möglichkeit, eine weitere Urabstimmung durchzuführen und zwar durch einen Vorstandsbeschluss. Aber ich denke, es wir zur "Fusion" kommen.

Ich bin der Meinung, dass Faust extrem satzungswidrig vorgegangen ist, aber auch das die DVU-Befürworter nicht ganz dicht sind. Die DVU ist tot und man sollte sie net länger am Leben lassen, als nötig ist. Ich bin froh, wenn die DVU weg ist.

Das ist auch gut so. Dann wird die NPD wenigstens stärker. :]

Preuße
14.12.2010, 21:25
Das ist auch gut so. Dann wird die NPD wenigstens stärker. :]

Das glaube ich nicht. Die einzigen beiden Bereicherungen sind Ingmar Knop und Thorsten Thomsen. Beide arbeiten aber schon seit 2009 für die NPD-Fraktion in Sachsen. Eine weitere Bereicherung sehe ich nicht.

haihunter
16.12.2010, 16:13
Die Urabstimmung kann die Fusion theoretisch stoppen. Dann bliebe dem Vorstand nur die Möglichkeit, eine weitere Urabstimmung durchzuführen und zwar durch einen Vorstandsbeschluss. Aber ich denke, es wir zur "Fusion" kommen.

Ich bin der Meinung, dass Faust extrem satzungswidrig vorgegangen ist, aber auch das die DVU-Befürworter nicht ganz dicht sind. Die DVU ist tot und man sollte sie net länger am Leben lassen, als nötig ist. Ich bin froh, wenn die DVU weg ist.

Ja, tot sind die schon lange, aber den Nazis wird ein Zusammenschluss auch nicht mehr Stimmen bringen.