Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Seehofer will Zuwanderung aus der Türkei stoppen

Seiten : 1 [2]

paul
13.10.2010, 01:28
Man sollte (und vor allem Herr Seehofer) auch mal die Fakten nüchtern sehen:
1. Es kann garnicht für einen türkischen oder anderen Neuankömmling lustig sein, bei einer deutschen Behörde eine Nummer zu ziehen, um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, bei dem Behördendickicht und freundlichen Service auf dem Amt. Selbst wenn Du zB. perfekt deutsch sprichst, brauchst Du immer noch den richtigen Stempel auf dem richtigen Regelnachweisformular, um das nachzuweisen, sonst sprichst Du eben kein Deutsch, auch nicht als gebürtiger Deutscher; und schon gar kein Amtsdeutsch. Da kannst Du auch Goethe zitieren, das wird Dir garnichts bringen.
2. Die oberen 10000 aus Istanbul oder Barcelona zeigen wenig Interesse, nach Deutschland auszuwandern, sondern es sind meist die sozial Benachteiligten, die in ihrem Heimatland wenig Chancen haben, sozial aufzusteigen. Und gerade bei denen kommt die Religion des Islams als Religion der Armen gut an, und machen sich auch uU. extreme Ansichten breit.
3. Deutschland hat eine Zuwanderung von 700 000 pro Jahr, aber auch eine Abwanderung von 700 000 pro Jahr, von potentiellen Abwanderen garnicht zu reden, auch das Warum des letzteren sollte mal diskutiert werden, dh. ggf. die Falschen wandern ein und aus.
4. Die USA wollen egoistischerweise den Beitritt der instabilen Türkei in der EU, um sie strategisch zu stabilisieren. Die USA behaupten 900 Milliarden im Irak verplempert zu haben, um die Energieversorgung für sich und andere zu sichern. Wo ist da der Beitrag der EU? So ganz kann man dieses Argument nicht vom Tisch wischen.

nethead
13.10.2010, 04:29
Gleich, wie man zu dem Thema Zuwanderung steht, so sollte Herr Seehofer sich bewusst sein, dass er Mitverantwortung für den sozialen Frieden hat.

Aus diesem Grund haetten sie die Zuwanderung in der Form garnicht erst zulassen duerfen. In einem Muku-Staat kann es nun mal zu unruhen zwichen den einzelnet ethnischen Gruppen kommen. Das ist bekannt.

In jeder Pauschalisierung liegt die Gefahr, dass radikale Elemente sich provoziert fühlen, und auf seine Meinung negativ, ja vielleicht mit Gewalt, reagieren werden, und dabei unschuldige Menschen zu Schaden kommen.

Und aus diesem Grunde soll man schweigen?! Reichen dir die Zustaende nicht die durch dieses konstante (Ver)Schweigen und verdecken der wirklichen Situation im Lande entstanden sind? Willst du das soweit treiben bis ernsthaft Blut fliest? Oder willst du JETZT etwas aendern so das es nicht ganz so schlimm kommt. Desto laenger wir warten, desto Schlimmer wird es enden.

Haben wir dann wirklich die Mittel und die Kraft, sich diesen Elementen entschieden entgegenzustellen? Es würde nicht das erste Mal sein, dass die Demokratie in der Bundesrepublik an den Rand des Abgrundes rückt.

Und auch nicht das letzte mal. Fuer uns alle ist genug Platz im Massengrab der Geschichte. Hier ist die Frage:

"Ob's edler im Gemüt, die Pfeil' und Schleudern
des wütenden Geschicks erdulden oder,
sich waffnend gegen eine See von Plagen,
im Widerstand zu enden.

Oder im diesen Falle zu BeEnden!

nethead
13.10.2010, 04:37
Und Du denkst, dass ein Land in Mitteleuropa mit 9 offenen Grenzen die polizeiliche Gewalt hat, den sozialen Frieden zu wahren, und Herr Seehofer Deine und meine Sicherheit garantieren kann, von seinem gepanzerten BMW aus? Ich nicht. Die Politiker haben die Suppe eingebrockt, und keiner will sie essen. In der jetzigen Situation sollte man diskret und gerecht handeln und Fortschritt machen, und nicht nur kontroverse Sprüche machen, um ein paar Stimmen zu gewinnen.

Das man definitiv nicht machen sollte ist aus Angst vor Destabilisierung zu Duckmaeusern. Was auch das letzte ist was "bei diesen Leuten" funktioniert. Die verstehen leider nur die Sprache von Autoritaet und Gewalt. Ansonsten haben die vor dir keinerlei Respekt.

Und die Destabilisierung kommt sowieso. Du kannst sie nur via Schulden nach hinten verlagern und hoffen das es diejenigen trifft die keinerlei Verantwortung an den Zustaenden tragen. Unsere Nachkommen.

Das Sozialsystem wird implodieren und damit hat sich auch der soziale Friede erledigt.

paul
13.10.2010, 05:07
Das man definitiv nicht machen sollte ist aus Angst vor Destabilisierung zu Duckmaeusern. Was auch das letzte ist was "bei diesen Leuten" funktioniert. Die verstehen leider nur die Sprache von Autoritaet und Gewalt. Ansonsten haben die vor dir keinerlei Respekt.

Und die Destabilisierung kommt sowieso. Du kannst sie nur via Schulden nach hinten verlagern und hoffen das es diejenigen trifft die keinerlei Verantwortung an den Zustaenden tragen. Unsere Nachkommen.

Das Sozialsystem wird implodieren und damit hat sich auch der soziale Friede erledigt.

Es ist mir und wohl auch Dir egal, ob unsere Rente von jungen Türken oder Deutschen garantiert wird. Was Deutschland und die EU brauchen, ist ein funktionierendes, zentrales Migrationssystem, und einen kompeteten Einwanderungsminister. Und die Leute, die schon hier sind, sollen sich zuhause fühlen mit Verantwortung und Stolz (Diese Suppe ist nun mal gekocht...).
Herr Seehofer soll sich um gesunde Kühe in Oberbayern kümmern, und Herr Sarrazin um die Zahlen bei der Bundesbank.
Und ein bisschen mehr Kinderfreundlichkeit kann uns allen nicht schaden, dann würde weitere Zuwanderung nicht notwendig sein. Und damit meine ich nicht mehr Kindergeld.

Alion
13.10.2010, 05:47
Ist doch alles eh virtuell. Die USA haben den Beitritt der Türkei zur EU befohlen, also muß die EU den Befehl ausführen.

Stellt euch schon mal auf zusätzliche 15-20 Millionen anatolische Ziegenhirten ein (und auf 3 Millionen Zigeuner ab 2011; außerdem noch 15 Millionen Neger bis 2050).

Nun wenn die Volksverräter das wirklich durchziehen hat Amerika sein Ziel erreicht, dann wird Europa brennen und Amerika wird wieder die Wirtschaftsmacht Nr. 1 sein.

Allerdings sollten sich die Volksverräter dann schnell in die USA ausfliegen lassen, sonst werden sie später abgeurteilt wegen Hochverrats und danach aufgehängt oder guillotiniert. Noch mehr Gesindel lassen wir uns nicht mehr zumuten, genug ist genug! Das Volk hat heute schon die Nase voll und langsam müsste es der Politik dämmern, dass sie den Bogen überspannt hat.

Art. 20 Abs. 4 GG
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Kommt es zu einer Masseneinwanderung aus der Türkei werde ich meine gute Erziehung vergessen und meine Rechte selbst verteidigen.

Die Politik sollte sehr vorsichtig sein, das Ganze gleicht dem Tanz auf einer Rasierklinge. Ich glaube wenn sie so weitermachen, wird es weit mehr als einen Amoklauf in Deutschland geben und ein lohnendes Ziel wären wohl einige der Parteizentralen im Land, nebst den dort vielleicht befindlichen "Spitzenpolitikern".

Wenn sie nicht schnell umkehren, endet es einmal sehr blutig und danach werden sich die Deutschen eine neue Verfassung geben, die die Macht der Politiker stark einschränkt und verhindert, dass jemals wieder solches Unrecht gegen das deutsche Volk geschieht.

Wer wie mein Vorredner glaubt, dass junge Türken einstmals unsere Renten bezahlen, ist wohl vollkommen Faktenresistent. Die Migranten kosten dieses Land jedes Jahr mindestens 16 Mrd. Euro. Gut angelegt würde das als Kapitalstock ausreichen unsere Renten aufzupolstern, wenn die letzten geburtenstarken Jahrgänge ab 2030 in den Ruhestand gehen.

Der bildungsferne Leistungsverweigerer wird Zeit Lebens immer auf staatliche Alimentierung angewiesen sein. Er trägt nicht dazu bei die Sozialkassen zu stützen, sondern vermindert deutlich die Zeit bis zu ihrem Zusammenbruch.

Welche Suppe hier gekocht wird, werden wir noch sehen. Ich sage voraus, dass sehr bald der Islam kein Problem mehr in Deutschland darstellt, weil es hier keine Anhänger dieser Religion mehr gibt. Möglicherweise ist dazu ein Bürgerkrieg nötig, auch gut, dann werden wir ihn führen, so lange er für uns noch zu gewinnen ist. Wir sind gut im Wiederaufbau.

Alion

paul
13.10.2010, 06:28
Nun wenn die Volksverräter das wirklich durchziehen hat Amerika sein Ziel erreicht, dann wird Europa brennen und Amerika wird wieder die Wirtschaftsmacht Nr. 1 sein.

Allerdings sollten sich die Volksverräter dann schnell in die USA ausfliegen lassen, sonst werden sie später abgeurteilt wegen Hochverrats und danach aufgehängt oder guillotiniert. Noch mehr Gesindel lassen wir uns nicht mehr zumuten, genug ist genug! Das Volk hat heute schon die Nase voll und langsam müsste es der Politik dämmern, dass sie den Bogen überspannt hat.

Art. 20 Abs. 4 GG
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Kommt es zu einer Masseneinwanderung aus der Türkei werde ich meine gute Erziehung vergessen und meine Rechte selbst verteidigen.

Die Politik sollte sehr vorsichtig sein, das Ganze gleicht dem Tanz auf einer Rasierklinge. Ich glaube wenn sie so weitermachen, wird es weit mehr als einen Amoklauf in Deutschland geben und ein lohnendes Ziel wären wohl einige der Parteizentralen im Land, nebst den dort vielleicht befindlichen "Spitzenpolitikern".

Wenn sie nicht schnell umkehren, endet es einmal sehr blutig und danach werden sich die Deutschen eine neue Verfassung geben, die die Macht der Politiker stark einschränkt und verhindert, dass jemals wieder solches Unrecht gegen das deutsche Volk geschieht.

Wer wie mein Vorredner glaubt, dass junge Türken einstmals unsere Renten bezahlen, ist wohl vollkommen Faktenresistent. Die Migranten kosten dieses Land jedes Jahr mindestens 16 Mrd. Euro. Gut angelegt würde das als Kapitalstock ausreichen unsere Renten aufzupolstern, wenn die letzten geburtenstarken Jahrgänge ab 2030 in den Ruhestand gehen.

Der bildungsferne Leistungsverweigerer wird Zeit Lebens immer auf staatliche Alimentierung angewiesen sein. Er trägt nicht dazu bei die Sozialkassen zu stützen, sondern vermindert deutlich die Zeit bis zu ihrem Zusammenbruch.

Welche Suppe hier gekocht wird, werden wir noch sehen. Ich sage voraus, dass sehr bald der Islam kein Problem mehr in Deutschland darstellt, weil es hier keine Anhänger dieser Religion mehr gibt. Möglicherweise ist dazu ein Bürgerkrieg nötig, auch gut, dann werden wir ihn führen, so lange er für uns noch zu gewinnen ist. Wir sind gut im Wiederaufbau.

Alion

Art. 20 Abs. 4 GG sollte noch nicht auf den Plan gerufen werden. Und Du weisst sicher, dass es bestenfalls nur noch einen Krieg in Europa geben wird, und das ist dann der allerletzte. Und Wiederaufbau? Willst Du wirklich Deine Wohnung oder Haus zerstört sehen und wideraufbauen? Das meinst Du noch nicht im Ernst?
Eine Rückkehr in Nationalstaaten des 19. Jhdts ist garnicht mehr realistisch, und darum kann sich die NPD auch bei nicht abzustreitenden Reklamationen das N schenken.
Was ist denn schon an der modernen Türkei, dem Irak, den USA, Belgien, Brasilien oder Indien etc etc.. noch national?
Einig sind wir uns doch, dass die Bevölkerunspyramide im Gleichgewicht sein sollte, und einig sind wir uns auch, dass Kinder gefördert sein sollten und wenn schon Migration, dann soll es zahlungspositiv sein.
Was gebraucht wird ist eine gezielte Politik, denn es gibt keinen Nettomigrationszuwachs, in der Tat is die Auswanderung genauso gravierend und teuer wie die Einwanderung aus sozialen Unterschichten.
Sollen wir zB. mal nachrechnen, was so betuchte deutsche Rentner für Immobilien in Spanien und Florida ausgeben oder Touristen in Asien oder Bafoeg Studenten in England, und wieviel Kapital in Bewegung ist?

Fazit ist, wer die Einwanderung stoppen will, sollte auch die Auswanderung bremsen, um das Gleichgewicht zu halten, und hier ist in der Tat ein systemisches Problem.

Und letztlich, 16 Milliarden Euro Kapital ist in 10 Minuten an der Wall Street leicht verpufft, oder soll die deutsche Volkswirtschaft die 16 Milliarden in Istanbul investieren, weil die Leute dort noch Kinder kriegen?

Alion
13.10.2010, 07:41
Art. 20 Abs. 4 GG sollte noch nicht auf den Plan gerufen werden. Und Du weisst sicher, dass es bestenfalls nur noch einen Krieg in Europa geben wird, und das ist dann der allerletzte.

Wenn die Türkei der EU beitritt gegen den erklärten Willen der deutlichen Mehrheit aller Europäer und sich dann weitere Einwanderungsströme dummer Menschen nach Europa ergießen, ist es höchste Zeit für Art. 20 Abs. 4 GG.

Der einzige noch in Europa führbare Krieg ist ein Bürgerkrieg, da die Schäden schon groß sind und keine Massenvernichtungswaffen zum Einsatz kommen, die Europa unbewohnbar machen würden. Von daher beschleicht mich manchmal das Gefühl, dass die Politiker nicht aus Dummheit, sondern aus Verschlagenheit eine solche Politik machen.

Eine Rückkehr in Nationalstaaten des 19. Jhdts ist garnicht mehr realistisch, und darum kann sich die NPD auch bei nicht abzustreitenden Reklamationen das N schenken.
Was ist denn schon an der modernen Türkei, dem Irak, den USA, Belgien, Brasilien oder Indien etc etc.. noch national?

Es redet keiner von Nationalstaaten, und niemand hat was gegen Einwanderer aus europäischen Staaten, denn diese teilen mehrheitlich unsere Wertvorstellungen, aber noch mehr orientalische Dummmenschen als wir bereits haben benötigen wir nun wirklich nicht. Vielmehr sollte man dringend mit deren gezielten Rückführung in ihre Heimat beginnen.

Einig sind wir uns doch, dass die Bevölkerunspyramide im Gleichgewicht sein sollte, und einig sind wir uns auch, dass Kinder gefördert sein sollten und wenn schon Migration, dann soll es zahlungspositiv sein.

Nein darüber sind wir uns ganz und gar nicht einig, weil es Blödsinn ist.
Wir leben in einem der am dichtesten besiedelten Länder der Erde. Wir und die Welt können auch mit weniger als 82 Millionen Menschen in diesem Land leben.
Die demografische Entwicklung war absehbar. Man wußte bereits seit den 80er Jahren wohin die Reise geht. Es wäre kein Problem gewesen eine kapitalgedeckte Säule in die Sozialsysteme einzuziehen, um die Mehrkosten abzufangen, wenn die geburtenstarken Jahrgänge in Rente gehen. Dieser Effekt hält nämlich für maximal 20 Jahre an, danach geht die demografische Schere wieder zusammen.

Außerdem wird in einer endlichen Welt, mit endlichen Resourcen und bei weiterem technologischen Fortschritt, nie mehr genug Arbeit in diesem Land verfügbar sein, für eine solche Menge an Menschen, wie wir sie heute in diesem Land haben. Der Traum der Vollbeschäftigung und des Arbeitskräftemangels ist ausgeträumt.

Was gebraucht wird ist eine gezielte Politik, denn es gibt keinen Nettomigrationszuwachs, in der Tat is die Auswanderung genauso gravierend und teuer wie die Einwanderung aus sozialen Unterschichten.

Der Kern des Problems ist nicht nur die Zuwanderung, sondern, dass der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund gegenüber der nativ deutschen Bevölkerung durch eine höhere Reproduktionsrate stetig steigt.

Die Auswanderung der Deutschen ist eine direkte Folge auch aus den politischen Rahmenbedingungen die man in Deutschland vorfindet. Wäre ich zwanzig Jahre jünger würde ich sofort auswandern und kann es nur jedem jungen Deutschen empfehlen. Ich werde in die Schweiz übersiedeln, um mein Geld, meine Familie und mich in Sicherheit zu bringen.

Sollen wir zB. mal nachrechnen, was so betuchte deutsche Rentner für Immobilien in Spanien und Florida ausgeben oder Touristen in Asien oder Bafoeg Studenten in England, und wieviel Kapital in Bewegung ist?

Da es deren Geld ist, ist es wohl auch ihre Angelegenheit was sie damit machen. Großen deutschen Konzernen verbietet auch niemand Milliardenschwere Investitionen im Ausland. Wobei hier der Technologietransfer noch viel schwerwiegender ist, als das Geld.

Fazit ist, wer die Einwanderung stoppen will, sollte auch die Auswanderung bremsen, um das Gleichgewicht zu halten, und hier ist in der Tat ein systemisches Problem.

Wenn die Einwanderung gestoppt ist und das Gesindel wieder in die Herkunftsländer abgeschoben, dann entfällt für viele der Grund auszuwandern.

Und letztlich, 16 Milliarden Euro Kapital ist in 10 Minuten an der Wall Street leicht verpufft, oder soll die deutsche Volkswirtschaft die 16 Milliarden in Istanbul investieren, weil die Leute dort noch Kinder kriegen?

Ich sagte mind. 16 Milliarden im Jahr, dass sind nur die direkten Kosten. Nicht enthalten sind z.B. Kosten für Haftanstalten die mehrheitlich von Ausländern "bewohnt" sind. Die Kosten der vielen Ermittlungsverfahren und Gerichtsprozesse die unsere "Gäste" verursachen, Kosten der Krankenbehandlung ihrer Angehörigen usw. usw. usw.

Ich würde mal zurückhaltend mit mind. 25 Mrd/Jahr kalkulieren.
Bis 2030 dem Höhepunkt der demografischen Entwicklung bleiben noch 20 Jahre Zeit die Sozialsysteme vorzubereiten. Das wären also bis dahin mind 500Mrd. Euro plus Zins und Zinseszins. Gehen wir mal von einer Billion aus und nehmen wir mal an, wir würden mit diesem Geld vorrangig unsere Schulden abbauen, dann hätten wir diese, nach jetzigem Stand um gut 50% reduziert. Der Staat wäre wieder handlungsfähig und die Steuereinnahmen könnten die Sozialsysteme stützen, ohne das ein Migrant benötigt würde. Hätte man bereits 1980 damit angefangen, als die Entwicklung vorhersehbar war, dann hätten wir vermutlich wenig bis gar keine Schulden. Aber unsere Politiker haben lieber Milliarde für Milliarde in die sinnlosen Integrationsbemühungen bildungsferner Schichten investiert.

Auch das norwegische Modell gefällt mir.
Norwegen hat lieber einen Staatsfond gegründet und dieser machte letztes Jahr bei einem Kapital von 329 Mrd. Euro, einen Gewinn von 76 Mrd. Euro! Der norwegische Staatsfond investiert weltweit.
quelle:
http://www.focus.de/finanzen/boerse/norwegen-staatsfonds-macht-76-milliarden-euro-gewinn_aid_486986.html

Alion

Commodus
13.10.2010, 08:37
Es ist mir und wohl auch Dir egal, ob unsere Rente von jungen Türken oder Deutschen garantiert wird. Was Deutschland und die EU brauchen, ist ein funktionierendes, zentrales Migrationssystem, und einen kompeteten Einwanderungsminister.

Also mir ist es nicht egal von "wem" meine Rente gesichert/garantiert wird. Viel wichtiger ist es, daß das Abendland (Deutschland und Europa) als solches erhalten bleibt. Und zwar mit christlicher Prägung und von mir aus auch von Jenen die an nichts glauben, jedoch deren Möchtegernaufklärung nie mehr zu der jetzigen Dekadenz führen darf. In solchen Gesellschaften (wie die unseren in Europa) werden immer für alle Problemen die adekuaten Lösungen gefunden werden, auch die Rentenproblematik.

Daher brauchen wir kein "funktionierendes, zentrales Migrationssystem", denn dieser bringt NICHTS wenn es keine Arbeit für alle gibt. Es ist also fakt, daß jegliche Migration ohne Arbeit eben nichts zu der Sozialsystemenproblematik beiträgt, sonder im Gegenteil. Es zehrt unnötig daran UND diese Leute wollen später auch noch Rente beziehen. Funktioniert nicht.

Viel wichtiger für die Zukunft wird eine Regulierung der globalisierten Märkte sein und somit wieder gebildete Deutsche/Europäer zurücklocken. So eine Regulierung wird ohnehin nötig sein, denn bei noch so niedrigen Produktionskosten irgendwo in der Ferne ... die Transportkosten jedoch werden kontinuirlich steigen (Erdöl). Es ist ein schierer Wahnsinn, (z.B.) daß ein fertiger Fruchtjoghurtbecher etwa siebentausend Kilometer zurücklegen muß bis es in meinem Kühlschrang landet.

Mehr Märkteregelungen und weniger Migrationsdurcheinander. Dann lösen sich auch alle anderen Problemen.

Eine Rückkehr in Nationalstaaten des 19. Jhdts ist garnicht mehr realistisch, ...
Man sollte niemals von einem ewig anhaltenden Status Quo ausgehen. Niemals in der Geschichte hatte "irgendetwas" eine Dauerhaftsgültigkeit.

Deutschmann
13.10.2010, 08:47
Also mir ist es nicht egal von "wem" meine Rente gesichert/garantiert wird. Viel wichtiger ist es, daß das Abendland (Deutschland und Europa) als solches erhalten bleibt. Und zwar mit christlicher Prägung und von mir aus auch von Jenen die an nichts glauben, jedoch deren Möchtegernaufklärung nie mehr zu der jetzigen Dekadenz führen darf. In solchen Gesellschaften (wie die unseren in Europa) werden immer für alle Problemen die adekuaten Lösungen gefunden werden, auch die Rentenproblematik.

Daher brauchen wir kein "funktionierendes, zentrales Migrationssystem", denn dieser bringt NICHTS wenn es keine Arbeit für alle gibt. Es ist also fakt, daß jegliche Migration ohne Arbeit eben nichts zu der Sozialsystemenproblematik beiträgt, sonder im Gegenteil. Es zehrt unnötig daran UND diese Leute wollen später auch noch Rente beziehen. Funktioniert nicht.

Viel wichtiger für die Zukunft wird eine Regulierung der globalisierten Märkte sein und somit wieder gebildete Deutsche/Europäer zurücklocken. So eine Regulierung wird ohnehin nötig sein, denn bei noch so niedrigen Produktionskosten irgendwo in der Ferne ... die Transportkosten jedoch werden kontinuirlich steigen (Erdöl). Es ist ein schierer Wahnsinn, (z.B.) daß ein fertiger Fruchtjoghurtbecher etwa siebentausen Kilometer zurücklegen muß bis es in meinem Kühlschrang landet.

Mehr Märkteregelungen und weniger Migrationsdurcheinander. Dann lösen sich auch alle anderen Problemen.

Und viel Geld wird auch außer Landes geschafft.

Brutus
13.10.2010, 10:18
Wenn die Türkei der EU beitritt gegen den erklärten Willen der deutlichen Mehrheit aller Europäer und sich dann weitere Einwanderungsströme dummer Menschen nach Europa ergießen, ist es höchste Zeit für Art. 20 Abs. 4 GG.

Seit Maastricht und dem €urotz wäre es angebracht, Art. 20/4 zu ziehen. Ich ergänze das, um zu zeigen, wie dramatisch ernst die Lage ist, und um noch einmal vor Augen zu führen, was es mit den uns Regierenden und *Eliten* auf sich hat.

Der einzige noch in Europa führbare Krieg ist ein Bürgerkrieg, da die Schäden schon groß sind und keine Massenvernichtungswaffen zum Einsatz kommen, die Europa unbewohnbar machen würden. Von daher beschleicht mich manchmal das Gefühl, dass die Politiker nicht aus Dummheit, sondern aus Verschlagenheit eine solche Politik machen.

Wer wollte ernstlich daran zweifeln, daß alles aus kalter politischer Absicht geschieht, die mit sintflutartig hereinbrechenden Lügenwellen zugedeckt wird?

Vielmehr sollte man dringend mit deren gezielten Rückführung in ihre Heimat beginnen.

An einem Rückführungsprogramm führt um unseres und Europas Überleben kein Weg vorbei.

Ich sagte mind. 16 Milliarden im Jahr, dass sind nur die direkten Kosten. Nicht enthalten sind z.B. Kosten für Haftanstalten die mehrheitlich von Ausländern "bewohnt" sind. Die Kosten der vielen Ermittlungsverfahren und Gerichtsprozesse die unsere "Gäste" verursachen, Kosten der Krankenbehandlung ihrer Angehörigen usw. usw. usw.

Laut Udo Ulfkotte haben die Migranten eine Billion €urotz mehr aus den deutschen Sozialsystemen und Staatskassen herausgenommen als eingezahlt. Ulfkotte ergänzte mit der Frage, *was die moslemische Welt, insbesondere die Türkei zu tun gedenkt, um den immensen Schaden wieder gutzmachen*?

Widder58
13.10.2010, 11:46
"DenkMal", ist ein Faschist, wie er im Buche steht. Sich dann noch "Antifaschist" zu schimpfen, mutet fast schizophren an.

So ähnlich ist es mit den Zionisten auch...

derRevisor
13.10.2010, 11:51
Man sollte (und vor allem Herr Seehofer) auch mal die Fakten nüchtern sehen:
1. Es kann garnicht für einen türkischen oder anderen Neuankömmling lustig sein, bei einer deutschen Behörde eine Nummer zu ziehen, um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, bei dem Behördendickicht und freundlichen Service auf dem Amt. Selbst wenn Du zB. perfekt deutsch sprichst, brauchst Du immer noch den richtigen Stempel auf dem richtigen Regelnachweisformular, um das nachzuweisen, sonst sprichst Du eben kein Deutsch, auch nicht als gebürtiger Deutscher; und schon gar kein Amtsdeutsch. Da kannst Du auch Goethe zitieren, das wird Dir garnichts bringen.
2. Die oberen 10000 aus Istanbul oder Barcelona zeigen wenig Interesse, nach Deutschland auszuwandern, sondern es sind meist die sozial Benachteiligten, die in ihrem Heimatland wenig Chancen haben, sozial aufzusteigen. Und gerade bei denen kommt die Religion des Islams als Religion der Armen gut an, und machen sich auch uU. extreme Ansichten breit.
3. Deutschland hat eine Zuwanderung von 700 000 pro Jahr, aber auch eine Abwanderung von 700 000 pro Jahr, von potentiellen Abwanderen garnicht zu reden, auch das Warum des letzteren sollte mal diskutiert werden, dh. ggf. die Falschen wandern ein und aus.
4. Die USA wollen egoistischerweise den Beitritt der instabilen Türkei in der EU, um sie strategisch zu stabilisieren. Die USA behaupten 900 Milliarden im Irak verplempert zu haben, um die Energieversorgung für sich und andere zu sichern. Wo ist da der Beitrag der EU? So ganz kann man dieses Argument nicht vom Tisch wischen.

Dafür gibts ja schließlich den Petrodollar. Der Einwand gilt daher nicht.

Nonkonform
13.10.2010, 13:26
Jetzt gibts doch den Türken-Martin!

http://www.stern.de/politik/deutschland/der-csu-integrationsbeauftragte-ich-bin-der-tuerken-martin-1612938.html#utm_source=standard&utm_medium=twitte r&utm_campaign=sternde

Götz
13.10.2010, 14:05
Noch ein lustiger Träumer. Bist Du im Mittelalter hängengeblieben? Leidest Du unter Realitätsverlust?

Es hat sich ausgedeutscht - nach all den unfaßbaren Verbrechen in der deutschen Vergangenheit ist nun zur Strafe etwas ganz anderes angesagt. Und das ist auch gut so. Nur so läßt sich die Saat des Faschismus nachhaltig unschädlich machen. Und daß der Schoß immer noch fruchtbar ist, aus dem der Holocaust kroch, das sieht man z.B. tagtäglich auf unzähligen Internetseiten, wo sich die braune Brut erbricht.

Bei dir treibt diese Saat aber beträchtliche Blüten.

Außerdem ist etwas Körperpflege gar nicht mal schlecht.

http://www.media-land.com/images/artikel_big/0/048473A1.GIF

Andererseits muß man echte AntiFaaktivisten bereits am Geruch erkennen.

Ist eigentlich bekannt ob Al Bundy Beziehungen zur Antifa hat ?

nethead
13.10.2010, 15:48
Es ist mir und wohl auch Dir egal, ob unsere Rente von jungen Türken oder Deutschen garantiert wird.

Die tuerkische Migrantenschicht stellt eine weitere Belastung da und keine Hilfe fuer unser Rentensystem. Die tuerkisch/moslemische Immigration bedarf des Zuschusses, da wird netto nichts rausgeholt. Zumindest nicht vom Buerger. Von Aldi und der "Migrationsindustrie", ja. Der Rest bezahlt dafuer.

Und was wir nicht brauchen ist eine EU. Zumindest nicht in der Form wie wir sie jetzt haben.

Schlafwandler
13.10.2010, 15:51
Herrrrliiiich! Diese drei Kommentare kann ich gut bei der nächsten Schulung als abschreckendes Beispiel für Realitätsverlust Bauch.

Du merkst nicht, das du mit deiner Ansicht der Dinge ziemlich alleine da stehst oder? Die Umfragen und Wahlergenisse anderer Länder werden von dir einfach mal komplett ignoriert und die letzte Zeitung die du gelesen hast dürfte auch aus dem Jahr 19.. datieren.

Staber
13.10.2010, 16:09
"Seehofer will Zuwanderung aus der Türkei stoppen"
Aha.
Und wie gedenkt der Herr, das zu tun??(
Mit einem freundlichen "Dialog auf Augenhöhe" und dem Hinweis, dass die Nicht-Integration "nicht hilfreich" ist?
So ein Unsinn. Erstens hat er nichts zu melden, und zweitens trägt die CDU mindestens 50% der Verantwortung für die deutsche Einwanderungspolitik. Sie hatte ihre Chance.
Seit den 60er Jahren gibt es regelmässig diese "Anküdigungen", mal aus den Reihen der CDU, mal von der SPD. Plazebos für's meckernde Volk. Oh sorry, das heisst ja inzwischen "Bevölkerung".
Geändert hat sich in all diesen Jahren - nichts.
Ausser, dass der Islam inzwischen "Ein Teil Deutschlands" geworden ist und CDU-Politiker inzwischen die Einführung der Scharia in Bayern und bundesweite Muhezzinrufe fordern.
Es ist unwahrscheinlich, dass sich die Dinge ändern, vor allem mit unserem 5-Parteien-Club.

staber

Hofer
13.10.2010, 16:20
Die tuerkische Migrantenschicht stellt eine weitere Belastung da und keine Hilfe fuer unser Rentensystem. Die tuerkisch/moslemische Immigration bedarf des Zuschusses, da wird netto nichts rausgeholt. Zumindest nicht vom Buerger. Von Aldi und der "Migrationsindustrie", ja. Der Rest bezahlt dafuer.

Und was wir nicht brauchen ist eine EU. Zumindest nicht in der Form wie wir sie jetzt haben.

Was wir brauchen , einen sofortigen STOP von Zuwanderung aus der islamischen Türkei

Erdogan der "Fürrer" der islamischen Türkei :

Im Ausland lebende Türken sollten die Staatsbürgerschaft ihrer neuen Heimat annehmen, aber nicht in erster Linie um sich dort zu integrieren, sondern um politisch aktiv zu werden,

sagte Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan. Länder, die gegen die doppelte Staatsbürgerschaft seien, verstießen gegen Grundrechte

17.03.2010

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,681414,00.html

Der islamist Erdogan will nur den Islam in die BRD exportieren, sonst nix

.

Nonkonform
13.10.2010, 16:28
Von wegen-da lief doch bereits was ganz Anderes.

http://www.dubai-forum.info/merkel-auf-der-startseite-der-gulfnews-t-1519.html

;)

alterschwede
13.10.2010, 18:49
"
Zitat:
Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
Ich schrieb bei Weitem nicht von einer "rechtsradikalen Revolution"; sondern vielmehr von einem Gesamtaufstand aller Deutschen.
Ab einer bestimmten Absenkung des Lebensstandartes, auf ein Niveau wie in Sibirien, wird West-u. Nordeuropa von ganz alleine explodieren.
Pack schon mal einen Koffer. Für Deinesgleichen wird kein Platz mehr sein in Deutschland....
Zitat:
Zitat von Schlafwandler Beitrag anzeigen
... du wirst einer dieser sein, der aus dem staunen nicht mehr rauskommt, wenn auf einmal den Deutschen der Kragen platzt.
Zitat:
Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
... der deutsche(und ganz europa) hat jetzt die nase voll von diesem faulen, kriminellen, abzocker, jammer musel kroppzeug.
es geht jetzt ganz schnell .........
Herrrrliiiich! Diese drei Kommentare kann ich gut bei der nächsten Schulung als abschreckendes Beispiel für Realitätsverlust verwenden.

Seit über 60 Jahren spekulieren die Rechtsradikalen unverdrossen immer noch darauf, daß der ganz große Aufstand kommt und die Massen in die Arme der sich als Retter anbietenden Faschisten laufen. "

ich finde es bemerkenswert, wie du die stimmung eines großen teils der bevölkerung als realitätsverlust abtust. Wer glaubst du zu sein? bist du der liebe gott und stehst über den dingen?
Noch besser finde ich, wie du dir anmaßt, die politische einstellung dir völlig unbekannter personen als rechtsradikal zu bezeichnen. damit wir uns richtig verstehen, ich für meinen teil habe damit kein problem. wobei radikal ja nichts mit randale zu tun hat, die z.b. die linken bei jeder sich bietenden gelegenheit praktizieren, sondern sich von radizieren ableitet. rechtsradikal in diesem sinne bedeutet also, ein problem im sinne des volkes grundsätzlich - von der wurzel her- zu lösen.
dagegen ist meiner meinung nach nichts zu sagen.
dass dies nicht im sinne der linken ist, ist wiederum nicht mein problem.

noch besser finde ich aber, dass du behauptest, die rechten warten seit 60 jahren auf den volksaufstand.
darf ich mal fragen worauf die linken warten? seit mehr als 60 jahren?

ich weiß ja nicht, mit welchen leuten du dich im alltag umgibst. es werden natürlich hauptsächlich menschen deiner politischen richtung sein. dagegen ist ja grundsätzlich nichts zu sagen, jeder sucht sich seine freunde selbst aus. aber es werden ja auch etliche darunter sein, die politisch noch nicht so verblendet sind, die weder links noch rechts "radikal" (in deinem sinne) sind.
gerade unter diesen leuten hat sich in letzter zeit die stimmung grundlegend geändert. ein immer größerer teil der bevölkerung ist nicht mehr bereit, sich von migranten als nazi beschimpfen zu lassen und bei jeder kritischen äußerung als ausländerfeindlich eigestuft zu werden.
vor allem hat man die nase voll von der gewalttätigen straßenkriminalität bei der nun mal hauptsächlich migranten in erscheinung treten.

aber ignoriere du ruhig weiterhin die realität.
spiel ruhig weiterhin den gutmenschen.
wenn es dann so weit ist, machen sich typen wie du ohnehin aus dem staub.
das ist gar nicht böse gemeint. es ist sogar gut so.
solche typen kann man nämlich zu gar nichts gebrauchen.
du würdest wahrscheinlich nur im weg stehen.
am besten, du haust jetzt schon ab.

tschüss

DenkMal
14.10.2010, 01:01
Du merkst nicht, das du mit deiner Ansicht der Dinge ziemlich alleine da stehst oder?

Scherzkeks! Bei den politischen Mehrheiten in diesem Forum ist das nicht verwunderlich.

Schreibe Du doch mal im Forum der DKP, dann stehst Du dort auch ziemlich alleine da.

Die Umfragen und Wahlergenisse anderer Länder werden von dir einfach mal komplett ignoriert und die letzte Zeitung die du gelesen hast dürfte auch aus dem Jahr 19.. datieren.

Die letzte "Zeitung" ist vom 13.10.10:

Würde heute gewählt werden, ergibt sich folgendes Bild:

CDU/CSU 29%
FDP 4%

SPD 23%
GRÜNE 25%
LINKE 12%

http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

also:

schwarz-gelb = 22%
rot-grün = 48%
rot-rot-grün = 60%

Du solltest weniger schlafwandeln, dann bekämst Du die hiesigen Realitäten mit.

DenkMal
14.10.2010, 01:10
... spiel ruhig weiterhin den gutmenschen.
wenn es dann so weit ist, machen sich typen wie du ohnehin aus dem staub.
das ist gar nicht böse gemeint. es ist sogar gut so.
solche typen kann man nämlich zu gar nichts gebrauchen.
du würdest wahrscheinlich nur im weg stehen.
am besten, du haust jetzt schon ab.

Wenn was soweit ist?

Bis dahin kannst Du ja schon mal die Groß-/Kleinschreibung lernen und lernen, wie man korrekt zitiert.

Im übrigen habe ich mich schon längst aus dem Staub gemacht: ich bin seit vielen vielen Jahren selbst erwählt arbeitslos und habe mächtig viel Spaß dabei. So stehe ich keinem hektischen Leistungsträger im Weg und kann 24 Stunden am Tag politisch arbeiten.

Skaramanga
14.10.2010, 08:36
Da müssen aber erst mal ein halbes Durtzend Staatsverträge gekündigt und das Grundgesetz geändert werden. Ansonsten bleibt alles nur theoretisches Gewäsch, weil sie sich sonst nach Deutschland reinklagen.

Siegfriedphirit
14.10.2010, 12:09
...er meint doch nur die Zuwanderung von Arbeitskräften und auf die Türken wollte er sich auch nicht berufen haben...
Ja Merkels Rivale Mappus stolpert über Suttgart 21 und Seehofer womöglich über diese Aussage, die nun fleißig dementiert wird. Der Hosenanzug wird uns noch erhalten bleiben - die CDU hat ja auch nix Besseres zu bieten.

Conger71
14.10.2010, 18:48
Die Partei braucht Protagonisten, die nicht nur in die Mitte hineinrufen. Merkel scheint das begriffen zu haben. Sie hätte Seehofer widersprechen oder zurechtweisen können, sie hätte ihn auf die Frechheit hinweisen können, ausgerechnet in der Woche, in der sie den türkischen Ministerpräsidenten Erdoğan empfängt, ein solches Interview zu geben. Allein, sie hat es nicht getan. Sie hat sogar Seehofers Aussagen zur Zuwanderung als "nachvollziehbar" bezeichnet.

Eine der ganz wenigen Ansichten des Hosenanzugs, die ich absolut teile. Bei dem, was sich Erdogan vor zwei Jahren auf Schalke erlaubt hat, wären eventuell noch deutlichere Worte von Seehofer angebracht gewesen.

Den ganzen Artikel gibts übrigens in der Zeit zu lesen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-10/seehofer-zuwanderung

alterschwede
14.10.2010, 20:59
Wenn was soweit ist?

Bis dahin kannst Du ja schon mal die Groß-/Kleinschreibung lernen und lernen, wie man korrekt zitiert.

Im übrigen habe ich mich schon längst aus dem Staub gemacht: ich bin seit vielen vielen Jahren selbst erwählt arbeitslos und habe mächtig viel Spaß dabei. So stehe ich keinem hektischen Leistungsträger im Weg und kann 24 Stunden am Tag politisch arbeiten.

ja, das glaube ich dir.
und wenn du dumm rumlabern als politische arbeit bezeichnest, dann glaube ich auch dass du 24 stunden am tag beschäftigt bist.

Wassiliboyd
15.10.2010, 10:44
Der Seehofer reißt gar nichts. Das ist ein mieser kleiner Beamtenarsch, der sich als Apparatschik hochgedient hat.

Der redet heute den Stuß und morgen den entgegengesetzten Stuß, wie es ihm gerade opportun erscheint und weil er glaubt, die von Panik erfaßte bayrische "Staatspartei" damit nach vorn zu bringen.

Wassiliboyd
15.10.2010, 11:24
Wenn was soweit ist?

Sowas
führt Marxens Charly unter "Lumpenproletariat"!

elas
15.10.2010, 11:43
Hier die Themen aus dem Bundestag.Bleibt nur noch abzuwarten,wann die Ergebnisse dazu publiziert werden.

http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2010/31666252_kw40_vorschau/

Diese Berichte in Buchstärke dienen mehr der Verschleierung der Zustände als dass sie der Wahrheitsfindung dienen.
Nichts als Existenzberechtigungsnachweise ohne politische Konsequenzen.

Raumschiff BRD.

ursula
16.10.2010, 11:54
der seehofer - nach intimer rücksprache mit verstörtem SPD-mitglied entschloss sich der horst in potsdam mal ganz vor:

http://www.sueddeutsche.de/politik/integrationsdebatte-seehofer-wir-wollen-nicht-zum-welt-sozialamt-werden-1.1012708

Auch CSU-Chef Horst Seehofer sagte beim Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam, Integration sei ohne Beherrschung der deutschen Sprache kaum möglich. "Multikulti ist tot", sagte er weiter. Der bayerische Ministerpräsident betonte unter dem Beifall der Delegierten der CDU/CSU-Nachwuchsorganisation, dass die hier lebenden Menschen sich zur deutschen Leitkultur bekennen müssten. Und das bedeute, christliche Werte zu achten.

Dazu sei es ihre wichtigste Aufgabe, sich zu qualifizieren und zu integrieren. "Wir wollen nicht zum Sozialamt für die ganze Welt werden", sagte Seehofer und erinnerte an den Zustrom von Asylbewerbern Ende der achtziger Jahre.

Im Focus beharrte Seehofer darauf, dass Deutschland kein Zuwanderungsland sei. Auch der prognostizierte Fachkräftemangel könne "kein Freibrief für ungesteuerte Zuwanderung sein", schrieb Seehofer, der einen Sieben-Punkte-Plan zur Integration vorstellte.

B R A V O H O R S T !!!!!

wenn jetzt noch einer den 7-punkte plan findet, bitte einstellen!!

latrop
16.10.2010, 12:01
Der Mann wird mir immer sympathischer.

Alfred
16.10.2010, 12:01
Ja....die CSU. :)) Der Seehofer will ja nun Punkten. Aber seine Partei hat nun sehr viele Migranten ins Land gelassen, inklusive der Dramatischen folgen für Leib und Leben der Ur-Bevölkerung,der Hasskappenvereinigung Milli Görüs (http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2010/04/23/bayern-islamunterricht-in-80-schulen-eingefuehrt.html) die Schulen überlassen und nun, nachdem Sarrazin soviel bewegt, nun kommt er mit einer dreisten Scheinheiligkeit daher die man selbst bei den Grünen noch niemals gefunden hat, denn die sind wenigstens ehrlich.

Alles nur Schaumschlägerei um den Bürger zu beruhigen.

http://de.altermedia.info/images/Bayern-Ausl%C3%A4nder-1.gif

Alfred
16.10.2010, 12:05
Der Mann wird mir immer sympathischer.

Nein, auch seine Partei betreibt weiter die alte Politik. Dies dient nur der Beruhigung. Ist schon merkwürdig das jetzt niemand auf die Idee kommt das Seehofer mehr als nur ein Lügner ist.

Herr Sarazin wurde für weitaus harmlosere Äußerungen zum Staatsfeind erklärt...

ursula
16.10.2010, 12:11
wir, die wir den sturm nicht kennen, freuen uns über den sanften wind. und wenn es ein großes dinkelsbühl geben wird, ist wieder eine kleine hürde genommen.

in dinkelsbühl gibt es nur deutsche ladenschilder und -reklamen. das könnt ihr euch nicht vorstellen?? fahrt hin und schaut es euch an. es ist einer der schönsten orte deutschlands und für diesen satz bekomme ich einen übernachtungsgutschein dortselbst. ein klasse platz für schmausen ohne ende und träumen von dem, was man deutsch nennt.

http://rma2k2.servepix.com/Dinkelsbuehl/Tag1/thumbnails.html

Rumburak
16.10.2010, 12:11
Was für eine dümmliche Aussage! Wir sind es doch längst!

twoxego
16.10.2010, 12:15
da hat er aber tief in die mottenkiste gegriffen.
mit der "leitkultur" war man schon einmal durch.

ursula
16.10.2010, 12:18
da hat er aber tief in die mottenkiste gegriffen.
mit der "leitkultur" war man schon einmal durch.

arthur der engel entstammt aber einer noch älteren mottenkiste. man versucht zumindest eine neue standortbestimmung. das tut auch not. ob nun mit oder ohne neue partei, der stadtewitz kommt doch nicht in die puschen oder wird er schon so massiv bedroht???

Marwitz
16.10.2010, 12:19
Die Drecksäue wollen am Trog bleiben!

Glaubt den BRD Bonzen kein Wort. Wir wurden die letzten 60 Jahre verarscht, warum solls jetzt anders werden?!

Deshalb sage ich:" Nieder mit der BRD, Es lebe unser heiliges Deutschland"!

twoxego
16.10.2010, 12:55
arthur der engel entstammt aber einer noch älteren mottenkiste.
gekürzt Twox

na und?
wenigsten verlange ich nicht, dass alle das nachmachen.

im übrigen wäre "Arthur der engel", wenn schon, dann teil der "ungarischen Leitkultur".

Heinrich_Kraemer
16.10.2010, 12:57
der seehofer - nach intimer rücksprache mit verstörtem SPD-mitglied entschloss sich der horst in potsdam mal ganz vor:

http://www.sueddeutsche.de/politik/integrationsdebatte-seehofer-wir-wollen-nicht-zum-welt-sozialamt-werden-1.1012708

Auch CSU-Chef Horst Seehofer sagte beim Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam, Integration sei ohne Beherrschung der deutschen Sprache kaum möglich. "Multikulti ist tot", sagte er weiter. Der bayerische Ministerpräsident betonte unter dem Beifall der Delegierten der CDU/CSU-Nachwuchsorganisation, dass die hier lebenden Menschen sich zur deutschen Leitkultur bekennen müssten. Und das bedeute, christliche Werte zu achten.

Dazu sei es ihre wichtigste Aufgabe, sich zu qualifizieren und zu integrieren. "Wir wollen nicht zum Sozialamt für die ganze Welt werden", sagte Seehofer und erinnerte an den Zustrom von Asylbewerbern Ende der achtziger Jahre.

Im Focus beharrte Seehofer darauf, dass Deutschland kein Zuwanderungsland sei. Auch der prognostizierte Fachkräftemangel könne "kein Freibrief für ungesteuerte Zuwanderung sein", schrieb Seehofer, der einen Sieben-Punkte-Plan zur Integration vorstellte.

B R A V O H O R S T !!!!!

wenn jetzt noch einer den 7-punkte plan findet, bitte einstellen!!

Was heißt denn da bitte Sozialamt der Welt WERDEN?!

Die BRD ist dies bereits seit Jahrzehnten. Die Überfremdung hat die BRD bis jetzt über 1 Bio. € gekostet (Ulfkotte 2010.).

Seehofer erzählt nur Mist. Anstatt was zu ändern (CSU regiert!!!), hohle Rethorik. Das zeigt sich genau am "WERDEN", denn getan wird sofern nichts.

opppa
16.10.2010, 13:06
Eine der ganz wenigen Ansichten des Hosenanzugs, die ich absolut teile. Bei dem, was sich Erdogan vor zwei Jahren auf Schalke erlaubt hat, wären eventuell noch deutlichere Worte von Seehofer angebracht gewesen.

Den ganzen Artikel gibts übrigens in der Zeit zu lesen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-10/seehofer-zuwanderung

Sogar eine Ex-Agit/Prop-Sekretärin ist in der Lage, auf Wahlumfragen zu reagieren. Wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung.

:D

opppa
16.10.2010, 13:08

Na ja, wenigstens bekommst Du hier als Hartz-IVer immer noch weit mehr Geld (in den Rachen geschmissen), als Du in Deiner geliebten Heimat mit ehrlicher Arbeit verdienen könntest!

:]

Menetekel
16.10.2010, 13:10
Was heißt denn da bitte Sozialamt der Welt WERDEN?!

Die BRD ist dies bereits seit Jahrzehnten. Die Überfremdung hat die BRD bis jetzt über 1 Bio. € gekostet (Ulfkotte 2010.).

Seehofer erzählt nur Mist. Anstatt was zu ändern (CSU regiert!!!), hohle Rethorik. Das zeigt sich genau am "WERDEN", denn getan wird sofern nichts.

Wo Du recht hast, da hast Du dieses.
Jetzt muß man verfolgen, ob dieser Herr seinen Worten auch Taten folgen läßt.
Bisher haben diese Spaken ja mehr Schaum erzeugt, als wahres Produkt.

twoxego
16.10.2010, 13:12
wenn man so will, folgten die taten bereits im vorjahr.

da gab es einen zuzug aus der Türkei von ca. 30.000 personen und zugleich eine abwanderung in die Türkei von ca. 40.000.
herr Seehofer ist also offensichtlich ein held.

Marlen
16.10.2010, 13:41
Wer stoppt Seehofer?

Eine erneute ausserhäusige Schwangerschaft und er wäre weg
vom Fenster ...... wer opfert sich?

Heinrich_Kraemer
16.10.2010, 14:42
Wo Du recht hast, da hast Du dieses.
Jetzt muß man verfolgen, ob dieser Herr seinen Worten auch Taten folgen läßt.
Bisher haben diese Spaken ja mehr Schaum erzeugt, als wahres Produkt.

Hier noch ein aktueller Beleg für das "Sozialamt der Welt WERDEN":

16. Oktober 2010

(...)
Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.
(...)
http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E9F1ABBF98E934840B59647644EC14C0A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Meine Fresse wird hier dreist gelogen!

Die Politkaste bekommt offensichtlich Angst um die Sicherung des eigenen parasitären Daseins, sofern es immer weniger leistungstragende deutsche DEPPEN in der BRD gibt - Tendenz steigend -, auf deren arbeitsamen, fleissigen Buckel sich die ganze Bürokratenkaste und die Ausländer madig fett mästen:

(...)
Womöglich auch deshalb äußerten 2007 rund 87 Prozent der hiesigen Hochschulabsolventen den Wunsch, in anderen Ländern Karriere zu machen. Von hundert Nachwuchskräften, die das Land benötigt, werden fünfunddreißig nie geboren, wandern zehn aus und schaffen fünfzehn keine Berufsausbildung. Da können die Emigrationsphantasien der verbleibenden vierzig nicht überraschen.
(...)
ebd.

Heinrich_Kraemer
16.10.2010, 14:49
Auch hier noch was zum "Sozialamt der Welt WERDEN", lieber Herr Seehofer:

25. Juni 2010
(...)
Die Welt kennt fünf Ränge der Sozialpolitik. Unten stehen rund 160 Nationen ohne Hilfe für soziale Notlagen. Konkurrenten wie China und Indien gehören dazu. Darüber rangieren die Vereinigten Staaten. Sie geben ihren Bürgern ein Fünfjahreskonto, mit dem diese sparsam umgehen, um bei Notlagen Halt zu finden. Vorher weichen sie auf Ersparnisse, Verwandte oder schlecht bezahlte Arbeit aus. Auf dem dritten Platz liegt ein rundes Dutzend Nationen, in denen zwar lebenslänglich Sozialhilfe gewährt wird, diese aber knapp ausfällt wie in Italien und England. Auf dem zweithöchsten Rang findet sich ein weiteres Dutzend Nationen. Auch sie zahlen lebenslänglich und dazu relativ großzügig aus, wobei Norwegen, Finnland und die Schweiz an der Spitze liegen. Den ersten Rang belegt Deutschland allein.(...)
http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E9F1ABBF98E934840B59647644EC14C0A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

elas
16.10.2010, 14:53
Das geht nicht.....weil der Zentralrat der Juden (ZdJ) Einspruch erhoben hat.

Silencer
16.10.2010, 15:32
wenn man so will, folgten die taten bereits im vorjahr.

da gab es einen zuzug aus der Türkei von ca. 30.000 personen und zugleich eine abwanderung in die Türkei von ca. 40.000.
herr Seehofer ist also offensichtlich ein held.

Gleichzeitig wurden 70.000 Türken in deutschen Kreißsälen geboren, die sich ab sofort Deutsche nennen dürfen.

Also ein klarer Sieg der Türkei und Islamisierung gegen Deutschland.
In Deutschland gab es im Laufe des Jahres 2009 - 60 Tausend Türken mehr. So sieht die ungeschminkte Wahrheit aus.

elas
16.10.2010, 15:45
Gleichzeitig wurden 70.000 Türken in deutschen Kreißsälen geboren, die sich ab sofort Deutsche nennen dürfen.

In Deutschland gab es im Laufe des Jahres 2009 - 60 Tausend Türken mehr. So sieht die ungeschminkte Wahrheit aus.

...wichtig ist vor allem dass sie auf den Schulhöfen nicht deutsch sprechen müssen....Zwangsgermanisierung:D

twoxego
16.10.2010, 15:58
gekürzt Twox

schau einfach in die überschrift.
da steht nicht:

"Seehofer will Zuwanderung aus Kreißsälen stoppen."

ps.:
woher kommt die zahl 70.000?

Silencer
16.10.2010, 16:01
schau einfach in die überschrift.
da steht nicht:

"Seehofer will Zuwanderung aus Kreißsälen stoppen."

ps.:
woher kommt die zahl 70.000?

700 000 Geburten in Deutschland insgesamt. 20 % davon sind Ausländer und von den ausländischen Geburten sind 42% ausschliesslich Türken.
Die Türken die bereits Deutsche sind, sind hier noch gar nicht berücksichtigt.

Reilinger
16.10.2010, 16:47
Dazu sei es ihre wichtigste Aufgabe, sich zu qualifizieren und zu integrieren."Wir wollen nicht zum Sozialamt für die ganze Welt werden", sagte Seehofer und erinnerte an den Zustrom von Asylbewerbern Ende der achtziger Jahre.

Von "WERDEN" kann wohl kaum die Rede sein, wenn man einen IST-Zustand beschreibt.

Silencer
16.10.2010, 16:56
700 000 Geburten in Deutschland insgesamt. 20 % davon sind Ausländer und von den ausländischen Geburten sind 42% ausschliesslich Türken.
Die Türken die bereits Deutsche sind, sind hier noch gar nicht berücksichtigt.

Um es noch deutlicher auszudrücken warum Erdogan und Gül plötzlich die Türken zum Deutsch lernen aufrufen, kann man daran erkenne dass sie sich eigentlich schon der Eroberung Deutschlands durch die Kreißsäle sicher sind, weil:

- von offiziell 6,7 Millionen Ausländern in Deutschland "nur" 1,67 Millionen Türken sind.
- diese Türken aber haben 42% aller ausländischen Geburten in Deutschland.
- und nicht zu vergessen dass 1,3 Millionen Türken bereits eingebürgert sind und deren Kinder bestimmt alles andere als Deutsche sind.

Durch Unfähigkeit der Politik kann man ja schon sicher Sagen:
WIR haben den Geburten-Djihad bereits verloren. Ohne Rückführungs-Programme können wir an der Eroberungslage leider nichts mehr ändern. X(

Wolfger von Leginfeld
18.10.2010, 09:06

.[/B]

Es lebe die INZUCHT! :-)

Im Rahmen eines Forschungsprojekts am Universitätsklinikum Rudolf Virchow unter der Leitung von Professor Heribert Kentenich: Dabei gab jede fünfte (Türkin) von über 300 Frauen an, einen Verwandten geheiratet zu haben. In ländlichen Regionen der Türkei heiraten mitunter sogar über 40 Prozent innerhalb der Familie, wie eine Untersuchung der Universität Diyarbakir von 1996 ergab. Im Landesdurchschnitt sind es über 20 Prozent – überwiegend Cousins und Cousinen. Da es sich bei den Berliner Türken überwiegend um Migranten aus ländlichen Gebieten und der sozialen Unterschicht handelt, könnte der Anteil an Verwandtenehen hier sogar noch größer sein, vermutet Ali Ucar vom schulpsychologischen Dienst in Kreuzberg. Als er 1997 über 60 türkische Familien von Vorschulkindern befragte, kam heraus, dass fast alle Ehepartner miteinander verwandt waren. Für ganz Berlin geht Ucar davon aus, dass rund 40 Prozent der Türken zweiter Generation „ihren Ehegatten unter Verwandten ausgesucht haben“.

:rolleyes:

Tosca
18.10.2010, 09:44

Nur 60 000? erscheint mir zu wenig.

Silencer
18.10.2010, 10:09
Nur 60 000? erscheint mir zu wenig.

Da hast du recht. Ich habe nur die Regierungszahl berücksichtigt. In Wirklichkeit sind es wohl doppelt so viel, jedes Jahr mit steigenden Tendenz.
Gebärmaschinen-Jihad eben.

Blue Max
25.10.2010, 07:19
Die Zahlen sind natürlich gefälscht, da in der Bunzelrepublik mittlerweile 15 Millionen Musel leben, davon 10 Millionen Türken.

Bruddler
25.10.2010, 07:24
Der oberste Türkenaffe ist so blöd, dass er noch nicht mal merkt, wie beliebt er und seine Landsleute in Europa sind.
Sonst würde er nicht dauernd wieder den Versuch starten und mit Umfragen sich 'beliebt' zu machen.

Ich würde den türkischen "Spitzenpolitikern" bei ihrem nächsten Europa-Besuch empfehlen, sich einmal unter das Volk zu mischen und sich nach dessen Meinung bzgl. Türkei-Beitritt zu erkundigen.... :whis:

UMFRAGE

Sind Sie für einen Beitritt der Türkei in die EU?

Ergebnis

Ja 5%

Nein 95%

835 abgegebene Stimmen

Bruddler
25.10.2010, 07:27
Die Zahlen sind natürlich gefälscht, da in der Bunzelrepublik mittlerweile 15 Millionen Musel leben, davon 10 Millionen Türken.

In einem Unrechtsstaat sind grundsätzlich alle Zahlen gefälscht ! ;(

kadir
25.10.2010, 12:32
man sollte lieber auch ein auge auf die unkontrollierte zuwanderung von zigeunern in die deutschen städte werfen.denn dieses pack ist ein vielfaches schlimmer als die so verhassten türken.:D