PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt noch Polizei mit Autorität



Don
09.10.2010, 07:05
Ich liebe US Sherriffs. So macht man das, da spurt das kleine Großmaul in Windeseile. :D

http://videos.t-online.de/videos-bei-www-t-online-de/id_18605640/index

Mu'min
09.10.2010, 08:50
Was war an dem Fahrer denn großmäulig?

Cinnamon
09.10.2010, 08:56
Also, ich kann da nicht erkennen was an dem Touristen denn "großmäulig" gewesen sein soll. Der war freundlich und höflich. Der Polizist gehört echt aus dem Amt gejagt.

Sprecher
09.10.2010, 09:08
Ich liebe US Sherriffs. So macht man das, da spurt das kleine Großmaul in Windeseile. :D

http://videos.t-online.de/videos-bei-www-t-online-de/id_18605640/index

Typischer Fall von US-amerikanischer Deutschfeindlichkeit. Daß dir das gefällt verwundert nicht, erbärmlicher Besatzerlakei.

lupus_maximus
09.10.2010, 09:21
Ich liebe US Sherriffs. So macht man das, da spurt das kleine Großmaul in Windeseile. :D

http://videos.t-online.de/videos-bei-www-t-online-de/id_18605640/index

Wenn man eine lächerliche Armee und den Zweiten Weltkrieg verloren hat, sind dies die Folgen. Zu Kaisers Zeiten hätte sich dies keiner gewagt.

Die Petze
09.10.2010, 09:40
Ich liebe US Sherriffs. So macht man das, da spurt das kleine Großmaul in Windeseile. :D

http://videos.t-online.de/videos-bei-www-t-online-de/id_18605640/index

Ja....toll....willkürliche Polizeigewalt ist eine schöne Sache.....
Der Freund und Helfer verkommt immer mehr zum Raubritter und innenpolitischem Prügelknaben........eine Entwicklung die jedem zu denken geben sollte.....

Ausser dem gescheiten Don natürlich.....der ist solange mit Beklatschen beschäftigt, bis er selbst eine fängt.....weil er zB mal für seine Rechte auf die Strasse gehen muss....man wünscht ihm fast diese Notwendigkeit.........

Ich bin heut aber auch wieder gereizt....:D

henriof9
09.10.2010, 09:45
Typischer Fall von US-amerikanischer Deutschfeindlichkeit. Daß dir das gefällt verwundert nicht, erbärmlicher Besatzerlakei.

Ach, und Du meinst das ein Ausländer bei uns von einer Polizeistreife unbedingt mit Blümchen begrüßt wird, weil ja alle Polizisten so überaus fremdenfreundlich sind ?

Was ist daran falsch auch von einem Touristen zu erwarten, daß er sich mit den Geschwindigkeitsregeln des Landes beschäftigt bevor er dort die Straßen unsicher macht ?

Sprecher
09.10.2010, 09:59
Ach, und Du meinst das ein Ausländer bei uns von einer Polizeistreife unbedingt mit Blümchen begrüßt wird, weil ja alle Polizisten so überaus fremdenfreundlich sind ?
?

Der Sheriff hat offenbar nichts gegen Ausländer im Allgemeinen sondern nur gegen Deutsche. Erst als der Tourist sagt daß er aus Deutschland kommt wird der Cop ausfallend.

strategos
09.10.2010, 10:07
Der Sheriff hat offenbar nichts gegen Ausländer im Allgemeinen sondern nur gegen Deutsche. Erst als der Tourist sagt daß er aus Deutschland kommt wird der Cop ausfallend.

genau das war ja sein fehler ! er sagte deutschland :hihi:

Stadtknecht
09.10.2010, 10:09
Unsere Polizisten sind etwas freundlicher.
Solange der "Kunde" das auch ist.

Als ich noch Verkehrsüberwachung gemacht habe, war ich auch immer freundlich zu den Leuten, was nicht immer leicht war.

Praetorianer
09.10.2010, 10:15
Wovon redet ihr hier eigentlich alle? Großmäuler? Polizeigewalt?
Da ist jemand zu schnell gefahren und der Polizist macht ne klare Ansage.

Stadtknecht
09.10.2010, 10:22
Besser als ne klare Ansage ist ne klare Zahlungsaufforderung!

henriof9
09.10.2010, 10:28
Der Sheriff hat offenbar nichts gegen Ausländer im Allgemeinen sondern nur gegen Deutsche. Erst als der Tourist sagt daß er aus Deutschland kommt wird der Cop ausfallend.

Ja und ?
Dann ist der Tourist eben an einen weniger deutschenfreundlichen Sheriff geraten.
Und letztendlich kann doch der Tourist noch zufrieden sein, hat ihm nicht einmal eine Strafe gekostet, also kann es soweit auch nicht her sein mit der Deutschenfeindlichkeit.

jak_22
09.10.2010, 10:39
Mindestens gehört der "Sheriff" zu den Menschen, die voller Inbrunst und Überzeugung
von "my country" sprechen können. Etwas, das mir zunehmend im Hals stecken bleibt.

Und das ist traurig - für mich.

Haspelbein
09.10.2010, 10:41
Besser als ne klare Ansage ist ne klare Zahlungsaufforderung!

Die Ausdrucksweise des Sheriffs laesst etwas zu wuenschen uebrig, aber 20 Meilen zu schnell sind auch nicht ganz ohne. In Ohio kann man bei solchen Ueberschreitungen u.U. sein Fahrzeug erst einmal ganz stehen lassen, findet sich auf der Polizeibehoerde wieder, und kann diese Diskussion mit einem Richter fuehren.

Insofern hat der Fahrer schon Glueck gehabt.

P.S.: Ich habe recht viel mit Polizisten zu tun, jedoch habe ich sowas nur einmal als Beifahrer erlebt, jedoch noch heftiger. Es blieb jedoch auch bei einer muendlichen Verwarnung.

wtf
09.10.2010, 10:41
Ich fand das Verhalten des Cops durchaus zielführend und möchte vermuten, daß dort das Attackieren von Polizisten durch "Asiaten" extrem selten auftritt und/oder blutig endet.

henriof9
09.10.2010, 10:55
Die Ausdrucksweise des Sheriffs laesst etwas zu wuenschen uebrig, aber 20 Meilen zu schnell sind auch nicht ganz ohne. In Ohio kann man bei solchen Ueberschreitungen u.U. sein Fahrzeug erst einmal ganz stehen lassen, findet sich auf der Polizeibehoerde wieder, und kann diese Diskussion mit einem Richter fuehren.

Insofern hat der Fahrer schon Glueck gehabt.

P.S.: Ich habe recht viel mit Polizisten zu tun, jedoch habe ich sowas nur einmal als Beifahrer erlebt, jedoch noch heftiger. Es blieb jedoch auch bei einer muendlichen Verwarnung.

Tja, bei Euch funktioniert ja auch noch das Law&Order- Prinzip.
Bei uns in D kann eigentlich fast jeder machen was er will ohne großartig Konsequenzen daraus ziehen zu müssen. :))

Klopperhorst
09.10.2010, 10:59
Gute Sache.

---

Die Petze
09.10.2010, 11:02
Tja, bei Euch funktioniert ja auch noch das Law&Order- Prinzip.
Bei uns in D kann eigentlich fast jeder machen was er will ohne großartig Konsequenzen daraus ziehen zu müssen. :))

Ausser seine demokratischen Rechte wahrnehmen........

Für einmal Sitzblockade gibt´s jetz nen 1/2 Liter Pfefferspray, zur Nachspülung 300 Liter Hochdruckwasser und nen Gummiknüppel.............und zwar voll in die Fresse...
...geil....alles gratis...abgesehen vom individuellen Steuerzahleranteil........

Haspelbein
09.10.2010, 11:06
Tja, bei Euch funktioniert ja auch noch das Law&Order- Prinzip.
Bei uns in D kann eigentlich fast jeder machen was er will ohne großartig Konsequenzen daraus ziehen zu müssen. :))

Um ganz ehrlich zu sein: Hier hat ist jemand bei einer Geschwindigkeitsuebertretung von 32 km/h mit einer muendlichen Verwarnung davongekommen. Wie saehe sowas in Deutschland aus?

henriof9
09.10.2010, 11:37
Um ganz ehrlich zu sein: Hier hat ist jemand bei einer Geschwindigkeitsuebertretung von 32 km/h mit einer muendlichen Verwarnung davongekommen. Wie saehe sowas in Deutschland aus?

Jaaaaaaa, was das Zahlen betrifft, da sieht es ganz anders aus, da ist Papa Staat in Deutschland unerbittlich während bei sonstigen Straftaten die Sache dann anders beurteilt werden.
Hat irgendwie etwas mit Prioritäten zu tun und wenn ich ehrlich bin, da sind mir Eure irgendwie sympathischer. :))

Sprecher
09.10.2010, 12:27
Wovon redet ihr hier eigentlich alle? Großmäuler? Polizeigewalt?
Da ist jemand zu schnell gefahren und der Polizist macht ne klare Ansage.

Du gehörst bestimmt zu den Typen die groß rumeckern wenn sie in Deutschland ein Knöllchen für zu schnelles Fahren bekommen.
In diesem Fall bist du natürlich auf Seiten der Staatsgewalt.
Typisch Ami-Kriecher.

Sprecher
09.10.2010, 12:28
Ich fand das Verhalten des Cops durchaus zielführend und möchte vermuten, daß dort das Attackieren von Polizisten durch "Asiaten" extrem selten auftritt und/oder blutig endet.

Deutsche sind jetzt Asiaten?

lupus_maximus
09.10.2010, 12:41
Deutsche sind jetzt Asiaten?


Noch nicht, aber bald sind sie hauptsächlich kleinasiatische Ersatzdeutsche, allerdings mit etwas weniger Verstand als die Urdeutschen!

Peg Bundy
09.10.2010, 13:03
Typischer Fall von US-amerikanischer Deutschfeindlichkeit. Daß dir das gefällt verwundert nicht, erbärmlicher Besatzerlakei.

Quatsch, so hat ein Polizist aufzutreten, will er respektiert werden!
Was meinste, warum unsere Ordnungshüter gar nicht mehr ernst genommen werden.

Sprecher
09.10.2010, 13:05
Quatsch, so hat ein Polizist aufzutreten, will er respektiert werden!
.

Seltsam nur daß der erst so auftritt nachdem der Fahrer gesagt hat daß er aus Deutschland kommt.

Peg Bundy
09.10.2010, 13:13
Seltsam nur daß der erst so auftritt nachdem der Fahrer gesagt hat daß er aus Deutschland kommt.

Und? Wir sind schon lange nicht mehr der Nabel der Welt, dem mit Ehrfurcht begegnet werden muß. Die wissen auch, wie hier fast ungestraft mit Polizisten umgegangen wird - kein Wunder, daß die nen Hals auf die deutsche Deppennation schieben.

Praetorianer
09.10.2010, 15:34
Du gehörst bestimmt zu den Typen die groß rumeckern wenn sie in Deutschland ein Knöllchen für zu schnelles Fahren bekommen.


Der Typ hat kein Knöllchen bekommen. Nur eine Zurechtweisung.

Don
09.10.2010, 17:23
Ich fand das Verhalten des Cops durchaus zielführend und möchte vermuten, daß dort das Attackieren von Polizisten durch "Asiaten" extrem selten auftritt und/oder blutig endet.

Wir verstehen uns halt, wie meistens. ;)

Cinnamon
09.10.2010, 17:24
Wir verstehen uns halt, wie meistens. ;)

Wenn ein Polizist mit einem Jungtürken mit zu hohem Testosteronspiegel so umgeht ist das auch was anderes als wenn er mit einem harmlosen Touristen so umspringt.

Don
09.10.2010, 17:30
Wenn ein Polizist mit einem Jungtürken mit zu hohem Testosteronspiegel so umgeht ist das auch was anderes als wenn er mit einem harmlosen Touristen so umspringt.

Soll er das erstmal in einem Stuhlkreis besprechen wie bei uns üblich?

Cinnamon
09.10.2010, 17:33
Soll er das erstmal in einem Stuhlkreis besprechen wie bei uns üblich?

Nö. Aber ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan.

jak_22
09.10.2010, 17:35
Nö. Aber ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan.

Der war doch freundlich. Der Bub musste ja nicht einmal aussteigen und seine Motorhaube küssen.

Praetorianer
09.10.2010, 17:57
Wenn ein Polizist mit einem Jungtürken mit zu hohem Testosteronspiegel so umgeht ist das auch was anderes als wenn er mit einem harmlosen Touristen so umspringt.

Was wollt ihr eigentlich alle? Wenn ich dabei ertappt würde, wie ich dermaßen die Sau mit dem KFZ rauslasse, wäre mir ein Polizist, der mich dafür ordentlich zusammenfaltet, allemal lieber als einer, der mir höflich erklärt, dass nun mein Führerschein weg ist und ich eine Geldbuße zahlen muss.

Stadtknecht
10.10.2010, 09:16
Ausser seine demokratischen Rechte wahrnehmen........

Für einmal Sitzblockade gibt´s jetz nen 1/2 Liter Pfefferspray, zur Nachspülung 300 Liter Hochdruckwasser und nen Gummiknüppel.............und zwar voll in die Fresse...
...geil....alles gratis...abgesehen vom individuellen Steuerzahleranteil........

Ersetze "demokratische Rechte wahrnehmen" durch "gegen das Versammlungsrecht verstoßen".

Don
10.10.2010, 09:23
Nö. Aber ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan.

Das ist äußerst unsicher.

Sicher ist hingegen daß er nach dieser Zusammenfaltung das speed limit einhielt.

Cinnamon
10.10.2010, 09:24
Das ist äußerst unsicher.

Sicher ist hingegen daß er nach dieser Zusammenfaltung das speed limit einhielt.

Gut, von dem Standpunkt aus hast du natürlich Recht.

Cash!
10.10.2010, 10:15
Wieviel Autorität hat eigentlich jemand der ausfallend und beleidigend werden muss.

Die meisten US-Cops sind wohl eher strunzdumme Gestalten. Ist ja auch kein Wunder, die USA schneiden bei Pisa ja noch beschissener ab als Bremen und Berlin.

Cinnamon
10.10.2010, 10:16
Wieviel Autorität hat eigentlich jemand der ausfallend und beleidigend werden muss.

Die meisten US-Cops sind wohl eher strunzdumme Gestalten. Ist ja auch kein Wunder, die USA schneiden bei Pisa ja noch beschissener ab als Bremen und Berlin.

In den USA gibt es ja auch den beliebten Spruch "All Cops are gay".

Cash!
10.10.2010, 10:22
In den USA gibt es ja auch den beliebten Spruch "All Cops are gay".

Die USA haben übrigens auch eine höhere Verbrechensquote als Deutschland.
Irgendwie lässt das alles nicht den schluss zu, da wären jetzt nun irgendwelche allgemein respektierte Gesetzeshüter am Werk.

Eine Mutter die ihr Kind anbrüllt wird auch nicht im Verdacht stehen ansonsten viel Autorität zu haben. Der Tourist war keine Bedrohung, da hat ein hirnloser US-Cop wohl mal den starken Mann spielen wollen. Armselig...armseliger sind nur noch die Gestalten die sowas von Deutschland aus infantil beklatschen.

Im übrigen sind die Deutschen auch die besseren Autofahrer...

Sprecher
10.10.2010, 10:23
Wir verstehen uns halt, wie meistens. ;)

Ja ihr seid beide vom gleichen Unsympathen-Schlag.

Stadtknecht
10.10.2010, 10:24
Nö. Aber ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan.

Das funktioniert leider nur bei sehr wenigen Menschen.

Erziehung und Disziplinierung funktionieren am besten über das Portemonnaie.

Sei es bei zu schnellem Fahren oder anderen kleinen Sünden.

Cash!
10.10.2010, 10:29
Das funktioniert leider nur bei sehr wenigen Menschen.

Erziehung und Disziplinierung funktionieren am besten über das Portemonnaie.

Sei es bei zu schnellem Fahren oder anderen kleinen Sünden.

Gegen eine Geldstrafe hat auch niemand was. Aber kein mensch muss sich von Staatsdienern anbrüllen und beleidigen lassen. Das ist völlig inaktzeptabel.
Auch wenn der US-COP mit seinem Westentaschenpatriotismus, der seinen Charme nur durchs Gebrülle gewinnt und nicht durch den eh zu vernachläsigenden Inhalt seiner vor Verbalinjurien strotzenden Strafpredigt, eh ein ganz armes Subjekt seiner Art ist.

Ein dummer, brüllender Vollidiot. In den USA bei der Polizei bei uns in HartzIV.

Stadtknecht
10.10.2010, 10:30
Gegen eine Geldstrafe hat auch niemand was. Aber kein mensch muss sich von Staatsdienern anbrüllen und beleidigen lassen. Das ist völlig inaktzeptabel.
Auch wenn der US-COP mit seinem Westentaschenpatriotismus, der seinen Charme nur durchs Gebrülle gewinnt und nicht durch den eh zu vernachläsigenden Inhalt seiner vor Verbalinjurien strotzenden Strafpredigt, eh ein ganz armes Subjekt seiner Art ist.

Ein dummer, brüllender Vollidiot. In den USA bei der Polizei bei uns in HartzIV.

Krass formuliert aber nicht ganz falsch.

Cinnamon
10.10.2010, 10:31
Die USA haben übrigens auch eine höhere Verbrechensquote als Deutschland.
Irgendwie lässt das alles nicht den schluss zu, da wären jetzt nun irgendwelche allgemein respektierte Gesetzeshüter am Werk.

Cops sind vielleicht in den eher ländlichen Gebieten noch sehr respektiert, in Großstädten jedenfalls nicht.


Eine Mutter die ihr Kind anbrüllt wird auch nicht im Verdacht stehen ansonsten viel Autorität zu haben. Der Tourist war keine Bedrohung, da hat ein hirnloser US-Cop wohl mal den starken Mann spielen wollen. Armselig...armseliger sind nur noch die Gestalten die sowas von Deutschland aus infantil beklatschen.

Richtig. Autoritäre Personen versuchen eher Unsicherheit mit so einem "Befehl und Gehorsam"-Verhalten zu kompensieren. Wer solche Leute zu Polizisten macht hat ein echtes Problem.


Im übrigen sind die Deutschen auch die besseren Autofahrer...

Sie bauen auch die besseren Autos :D.

Stanley_Beamish
10.10.2010, 10:53
Gegen eine Geldstrafe hat auch niemand was. Aber kein mensch muss sich von Staatsdienern anbrüllen und beleidigen lassen. Das ist völlig inaktzeptabel.
Auch wenn der US-COP mit seinem Westentaschenpatriotismus, der seinen Charme nur durchs Gebrülle gewinnt und nicht durch den eh zu vernachläsigenden Inhalt seiner vor Verbalinjurien strotzenden Strafpredigt, eh ein ganz armes Subjekt seiner Art ist.

Ein dummer, brüllender Vollidiot. In den USA bei der Polizei bei uns in HartzIV.

Ein wenig von seinem Selbstbewusstsein sollten sich unsere Ordnungshüter, vor allem im Umgang mit fremdvölkischem Gesocks, auch aneignen.

Cash!
10.10.2010, 11:00
Ein wenig von seinem Selbstbewusstsein ...

Das anbrüllen von Wehrlosen ist für jemandem mit einem riesigen Waffenarsenal am Gürtel sicher nicht gerade ein Zeichen von Selbstbewusstsein.

Pilgrim
10.10.2010, 12:32
Das anbrüllen von Wehrlosen ist für jemandem mit einem riesigen Waffenarsenal am Gürtel sicher nicht gerade ein Zeichen von Selbstbewusstsein.

Gutmensch. :/(

Sprecher
10.10.2010, 13:50
Der Cop kann froh sein daß er ihn hier nicht angehalten hat:

http://moviescape.files.wordpress.com/2007/03/hitcher.jpg?w=450

schastar
10.10.2010, 14:37
Ich liebe US Sherriffs. So macht man das, da spurt das kleine Großmaul in Windeseile. :D

http://videos.t-online.de/videos-bei-www-t-online-de/id_18605640/index


Deshalb werden auch in den USA 10 mal so viele Polizisten erschossen wie in Deutschland.
Nicht jeder schätz so einen unhöflichen Auftritt.;)

hephland
10.10.2010, 15:23
ich habe in z.b. auch in deutschland deutschland schon sehr viel unfreundlichere polizisten getroffen.
der krawallfahrer ist doch billig davongekommen.
"this ist not the autobahn", mehr nicht.
mein quasi-cheffe fährt jetzt für einen monat taxi und bus. für ca. 28 meilen zuviel auf "autobahn".

Praetorianer
10.10.2010, 17:49
Wo genau ist der Polizist eigentlich wirklich ausfallend geworden?

Mal anders gefragt - für was hättet ihr ihn in Deutschland wegen Beleidigung drangekriegt?

Stanley_Beamish
10.10.2010, 17:58
Wo genau ist der Polizist eigentlich wirklich ausfallend geworden?

Mal anders gefragt - für was hättet ihr ihn in Deutschland wegen Beleidigung drangekriegt?

Der ist überhaupt nicht ausfallend geworden, sondern hat nur ein bestimmtes, selsbtbewusstes Auftreten, so wie ich es auch von unseren Ordnungshütern erwarte. Und nicht nur beim Zurechtweisen von Bahnhofspennern, sondern vor allem im Umgang mit unseren Muselschätzchen.

Praetorianer
10.10.2010, 19:46
Der ist überhaupt nicht ausfallend geworden, sondern hat nur ein bestimmtes, selsbtbewusstes Auftreten, so wie ich es auch von unseren Ordnungshütern erwarte. Und nicht nur beim Zurechtweisen von Bahnhofspennern, sondern vor allem im Umgang mit unseren Muselschätzchen.

Vor allem, dass eine derartige Geschwindigkeitsüberschreitung ohne Konsequenzen bleibt. Das sieht mir nach "harte Schale, weicher Kern" aus.

heide
11.10.2010, 08:12
Ach, und Du meinst das ein Ausländer bei uns von einer Polizeistreife unbedingt mit Blümchen begrüßt wird, weil ja alle Polizisten so überaus fremdenfreundlich sind ?

Was ist daran falsch auch von einem Touristen zu erwarten, daß er sich mit den Geschwindigkeitsregeln des Landes beschäftigt bevor er dort die Straßen unsicher macht ?

So ist es. Ich kann mich noch gut auf die Jagd an Tempo-Sünder erinnern, die damals durch die DDR fuhren.
Die Vopos waren freundlich, doch das Ticket gab es bei Tempo-Überschreitung.

heide
11.10.2010, 08:14
Mindestens gehört der "Sheriff" zu den Menschen, die voller Inbrunst und Überzeugung
von "my country" sprechen können. Etwas, das mir zunehmend im Hals stecken bleibt.

Und das ist traurig - für mich.

Nicht nur für Dich.