PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Wahlen 2011 - Was würdet ihr wählen?



Seiten : [1] 2

Nestix
08.10.2010, 18:03
Hallo Leute!

In gut einem Jahr stehen in Berlin die Wahlen zum Abgeordnetenhaus sowie der Bezirksverordnetenversammlungen an.

Laut neuester Forsa-Umfrage führen die Grünen klar mit 30 %, und wären somit erstmals stärkste Partei auf Landesebene. Gefolgt werden die Bündnisgrünen von der SPD mit 26 %, die CDU liegt mit gerade mal 16 % nur knapp vor den Linken (15 %). Die FDP würde mit nur noch 3 % aus dem Abgeordnetenhaus fliegen, während die Sonstigen zusammen 10 % haben.

Was würdet ihr wählen, wenn ihr in Berlin wahlberechtigt wärt?

Ich würde wohl die Grünen wählen!

Grüße von Nestix

pom, pom...pom, pom
08.10.2010, 18:10
Was würdet ihr wählen, wenn ihr in Berlin wahlberechtigt wärt?

Ich würde sechs Kreuze setzen und darunter schreiben:

"Im Gewinnfall bitte benachrichtigen unter: +xx/9151030xx..."

ochmensch
08.10.2010, 18:11
Die REPs treten nicht an.

Don
08.10.2010, 18:16
Ich würde sechs Kreuze setzen und darunter schreiben:

"Im Gewinnfall bitte benachrichtigen unter: +xx/9151030xx..."

Du hast die Frage vergessen: "Wieso kann man hier die Super 6 nicht ankreuzen?"

Sprecher
08.10.2010, 18:23
Jedenfalls nicht so eine Type:

http://gesamtrechts.files.wordpress.com/2010/09/blog008.jpg?w=400&h=300

-jmw-
08.10.2010, 18:30
Lebte ich in Berlin, wählte ich "Die Freiheit".

Und sofern ihr Programm einigermassen den Vorankündigungen entspräche, sogar halbwegs guten Gewissens. :)

Don
08.10.2010, 18:37
Lebte ich in Berlin, wählte ich "Die Freiheit".

Und sofern ihr Programm einigermassen den Vorankündigungen entspräche, sogar halbwegs guten Gewissens. :)


Ein wahrer Liberaler.

Sprecher
08.10.2010, 18:42
Ein wahrer Liberaler.

Sowas ist heilbar.

Casus Belli
08.10.2010, 18:44
Hallo Leute!

In gut einem Jahr stehen in Berlin die Wahlen zum Abgeordnetenhaus sowie der Bezirksverordnetenversammlungen an.

Laut neuester Forsa-Umfrage führen die Grünen klar mit 30 %, und wären somit erstmals stärkste Partei auf Landesebene. Gefolgt werden die Bündnisgrünen von der SPD mit 26 %, die CDU liegt mit gerade mal 16 % nur knapp vor den Linken (15 %). Die FDP würde mit nur noch 3 % aus dem Abgeordnetenhaus fliegen, während die Sonstigen zusammen 10 % haben.

Was würdet ihr wählen, wenn ihr in Berlin wahlberechtigt wärt?

Ich würde wohl die Grünen wählen!

Grüße von Nestix


Als Protestwähler würde ich das einzige wählen was den Bonzen angst macht. Die NPD.

Obwohl ich kein Fan dieser Partei bin würde ich somit meine Stimme nicht an die anderen vergeuden, das wäre es Wert.


Sobald Sarrazin seine Partei gegründet hat würde ich natürlich auf ihn ausweichen.

Cinnamon
08.10.2010, 18:48
"Die Freiheit" fiele für mich schon mal raus. Die haben kein echtes Programm, nur Schlagworte. Am ehesten würde ich wohl Piraten wählen.

ochmensch
08.10.2010, 18:51
Lebte ich in Berlin, wählte ich "Die Freiheit".

Und sofern ihr Programm einigermassen den Vorankündigungen entspräche, sogar halbwegs guten Gewissens. :)

Ich denke mal, das wird für Berlin auch die einzig wählbare Alternative sein. Bei Pro Berlin hatte ich die ganze Zeit schon irgendwie so den Hintergedanken, was wollen die drei Leute da in ihrem Neubaublock in Marzahn denn wirklich reißen? Das sah in NRW doch schon wesendlich besser aus. Und Herr Stadtkewitz ist da um einiges professioneller. Wenn dann das Programm stimmt und der nationalliberal-allergische Aaron etwas in den Hintergrund tritt, wie es bei der Wilders-Veranstaltung schon den Anschein machte, kann man die tatsächlich wählen.

NationalDemokrat
08.10.2010, 18:52
Eigendlich würde ich gar nicht mehr wählen wollen, würden..und auch keine Steuern mehr zahlen..das wäre das sicherste Programm um die BRD und dessen Deppen abkratzen zu lassen, aber da es genug Idioten gibt und mehr als genug Antideutsches Linkes Drecksvolk..natürlich immer wieder NPD....und da es die einzige Partei überhaupt noch ist, die sich für Deutsche interessiert.

Cinnamon
08.10.2010, 18:53
Eigendlich würde ich gar nicht mehr wählen wollen würden..und auch keine Steuern mehr zahlen..das wäre das sicherste Programm um die BRD und dessen Deppen abkratzen zu lassen, aber da es genug Idoten gibt und mehr als genung Antideutsches Linkes Drecksvolk..natürlich immer wieder NPD.

Du würdest Deutschland verrecken lassen :rolleyes:? Interessant, angesichts deines angeblichen Nationalismusses.

Felix Krull
08.10.2010, 18:55
In Berlin würde ich die Hisbollah wählen (steht nicht auf der Liste, aber das kann ja noch werden), damit der ganze Laden möglichst bald implodiert.

NationalDemokrat
08.10.2010, 18:59
Du würdest Deutschland verrecken lassen :rolleyes:? Interessant, angesichts deines angeblichen Nationalismusses.

Die BRD ist und war nie Deutschland..Sie ist von Fremdmächten errichtet und bis heute von ihnen gesteuert..

twoxego
08.10.2010, 19:00
natürlich die Bergpartei.
immerhin bin ich selbst bergbewohner.

Sprecher
08.10.2010, 19:00
Du würdest Deutschland verrecken lassen :rolleyes:? Interessant, angesichts deines angeblichen Nationalismusses.

Die BRD ist nicht Deutschland :gesetz:

Sprecher
08.10.2010, 19:01
Sobald Sarrazin seine Partei gegründet hat würde ich natürlich auf ihn ausweichen.

Ganz egal was für ein Programm er hätte?

-jmw-
08.10.2010, 19:07
Ein wahrer Liberaler.
Ein bissken vielleicht... :D

Casus Belli
08.10.2010, 19:09
Ganz egal was für ein Programm er hätte?

Wenn sein Programm nicht dem deutschem Volke diente würde ich das natürlich überdenken. Mit deutschem Volk mein ich aber das deutsche und nicht das Passdeutsche.

Eine solche Kehrtwendung ist bei Sarrazin aber fast auszuschließen.

-jmw-
08.10.2010, 19:11
Sowas ist heilbar.
Es ist dies als eine politische Überzeugung eher Überbau, die Grundlage aber ein mangelndes Bedürfnis, andere daran zu hindern, "nach eigener Fasson tot zu werden" (unbekannt).

-jmw-
08.10.2010, 19:12
"Die Freiheit" fiele für mich schon mal raus. Die haben kein echtes Programm, nur Schlagworte. Am ehesten würde ich wohl Piraten wählen.
Auf der i-Netz-Seite ist nur die grobe Richtung vorgegeben, das Programm wird derzeit ausgearbeitet.

Preuße
08.10.2010, 19:13
Hallo Leute!

In gut einem Jahr stehen in Berlin die Wahlen zum Abgeordnetenhaus sowie der Bezirksverordnetenversammlungen an.

Laut neuester Forsa-Umfrage führen die Grünen klar mit 30 %, und wären somit erstmals stärkste Partei auf Landesebene. Gefolgt werden die Bündnisgrünen von der SPD mit 26 %, die CDU liegt mit gerade mal 16 % nur knapp vor den Linken (15 %). Die FDP würde mit nur noch 3 % aus dem Abgeordnetenhaus fliegen, während die Sonstigen zusammen 10 % haben.

Was würdet ihr wählen, wenn ihr in Berlin wahlberechtigt wärt?

Ich würde wohl die Grünen wählen!

Grüße von Nestix

Die Republikaner treten nicht an. Nur als Info.

NationalDemokrat
08.10.2010, 19:14
natürlich die Bergpartei.
immerhin bin ich selbst bergbewohner.

Ich denke, Du wählst eher die Höhlenpartei, für Höhlenbewohner.

-jmw-
08.10.2010, 19:14
Es wird sich zeigen, wie genau der Herr König sich einbringen wird.
Einige scheinen ja seine aussenpolitischen Ansichten zu stören.
Mich interessiert eher, wie sich seine Verweise auf von Mises und von Hayek im wirtschaftspolitischen Teil des Programms niederschlagen werden.



Ich denke mal, das wird für Berlin auch die einzig wählbare Alternative sein. Bei Pro Berlin hatte ich die ganze Zeit schon irgendwie so den Hintergedanken, was wollen die drei Leute da in ihrem Neubaublock in Marzahn denn wirklich reißen? Das sah in NRW doch schon wesendlich besser aus. Und Herr Stadtkewitz ist da um einiges professioneller. Wenn dann das Programm stimmt und der nationalliberal-allergische Aaron etwas in den Hintergrund tritt, wie es bei der Wilders-Veranstaltung schon den Anschein machte, kann man die tatsächlich wählen.

Cinnamon
08.10.2010, 19:14
Die BRD ist und war nie Deutschland..Sie ist von Fremdmächten errichtet und bis heute von ihnen gesteuert..


Die BRD ist nicht Deutschland :gesetz:

Ich glaube, ich werde mich an SETI beteiligen. Da ist die Chance, eine intelligente Antwort zu erhalten höher als bei der Kommunikation mit Figuren wie euch.

Preuße
08.10.2010, 19:15
Ich denke mal, das wird für Berlin auch die einzig wählbare Alternative sein. Bei Pro Berlin hatte ich die ganze Zeit schon irgendwie so den Hintergedanken, was wollen die drei Leute da in ihrem Neubaublock in Marzahn denn wirklich reißen? Das sah in NRW doch schon wesendlich besser aus. Und Herr Stadtkewitz ist da um einiges professioneller. Wenn dann das Programm stimmt und der nationalliberal-allergische Aaron etwas in den Hintergrund tritt, wie es bei der Wilders-Veranstaltung schon den Anschein machte, kann man die tatsächlich wählen.

Vergess mal nicht, dass im Vorstand von Pro Berlin auch ein Weikersheim-Funktionär ist.

-jmw-
08.10.2010, 19:16
Eigendlich würde ich gar nicht mehr wählen wollen, würden..und auch keine Steuern mehr zahlen
Sieh an, da haben wir ja fast was gemeinsame politisch... :D

NationalDemokrat
08.10.2010, 19:17
Ich glaube, ich werde mich an SETI beteiligen. Da ist die Chance, eine intelligente Antwort zu erhalten höher als bei der Kommunikation mit Figuren wie euch.

Vielleicht ist dann auch endlich die Chance, dich zum Mond zu schiessen.

ochmensch
08.10.2010, 19:18
Es wird sich zeigen, wie genau der Herr König sich einbringen wird.
Einige scheinen ja seine aussenpolitischen Ansichten zu stören.
Mich interessiert eher, wie sich seine Verweise auf von Mises und von Hayek im wirtschaftspolitischen Teil des Programms niederschlagen werden.

So politisch gebildet bin ich dann leider nicht. Aber die Forderung nach Bombardierung eines Landes irritiert mich dann auch, obwohl ich für Sprecher & Co. wohl als Zionist gelte. Ich habe den entsprechenden Artikel allerdings nicht gelesen.

NationalDemokrat
08.10.2010, 19:18
Sieh an, da haben wir ja fast was gemeinsame politisch... :D

Wen man lange genug sucht, findet man fast immer irgendwo Schnittmengen;)

-jmw-
08.10.2010, 19:18
Vielleicht ist dann auch endlich die Chance, dich zum Mond zu schiessen.
Wenn nicht vor, dann wenigstens direkt nach den Amis! ;)

Don
08.10.2010, 19:20
"Die Freiheit" fiele für mich schon mal raus. Die haben kein echtes Programm, nur Schlagworte. Am ehesten würde ich wohl Piraten wählen.

Seit wann ist Freiheit ein Schlagwort?

Cinnamon
08.10.2010, 19:22
Vielleicht ist dann auch endlich die Chance, dich zum Mond zu schiessen.

Du verwechselst mal wieder Star Trek mit der Realität. Schau bitte etwas weniger davon. Auch wenn du Captain Janeway für sexy hälst.


Wenn nicht vor, dann wenigstens direkt nach den Amis! ;)

Dass der ND mich in den Weltraum schießen will kann ich ja noch verstehen, aber du?!!!

Cinnamon
08.10.2010, 19:23
Seit wann ist Freiheit ein Schlagwort?

Es ist einfach zu merken, klingt gut, man bringt nur ein paar nichtssagende Beispiele was man darunter versteht, folglich ein Schlagwort.

ochmensch
08.10.2010, 19:24
Vergess mal nicht, dass im Vorstand von Pro Berlin auch ein Weikersheim-Funktionär ist.

Ehrlich gesagt weiß ich wenig über die. Rouhs und dieser andere da, okay. Mehr weiß ich auch nicht. In NRW haben sie ordentlich Druck gemacht mit dem Anti-Islamisierungskongress z.B., das hat ihnen in Berlin "Die Freiheit" erstmal vorweg genommen, mit Wilders. Unabhängig, wie man jetzt zu beiden steht. Aber der Vortei der Pro-Bewegung war bis jetzt immer, Medienrummel zu verursachen, was gleichzeitig auch die einzige Chance ist.

-jmw-
08.10.2010, 19:24
Stimmt!


Wen man lange genug sucht, findet man fast immer irgendwo Schnittmengen;)

-jmw-
08.10.2010, 19:26
Naja, kurz gefasst geht es um "Wirtschaft - Staat = gut".
Sehr kurz gefasst.

Ansonsten einfach mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Schule) überfliegen. :)


So politisch gebildet bin ich dann leider nicht. Aber die Forderung nach Bombardierung eines Landes irritiert mich dann auch, obwohl ich für Sprecher & Co. wohl als Zionist gelte. Ich habe den entsprechenden Artikel allerdings nicht gelesen.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2010, 19:36
Es ist einfach zu merken, klingt gut, man bringt nur ein paar nichtssagende Beispiele was man darunter versteht, folglich ein Schlagwort.

Das kann man ganz leicht durchsetzen. Steuern radikal senken, den Sozialstaat abbauen und eben auch die sonstigen Ausgaben radikal kürzen. Dazu noch die Wirtschaft und den Arbeitsmarkt deregulieren.

Das versteht man darunter.

Cinnamon
08.10.2010, 19:39
Das kann man ganz leicht durchsetzen. Steuern radikal senken, den Sozialstaat abbauen und eben auch die sonstigen Ausgaben radikal kürzen. Dazu noch die Wirtschaft und den Arbeitsmarkt deregulieren.

Das versteht man darunter.

Du meinst immer noch die Lösung aller Probleme liege im freien Markt. Das ist Unsinn.

-jmw-
08.10.2010, 19:45
Dass der ND mich in den Weltraum schießen will kann ich ja noch verstehen, aber du?!!!
Wie was?
Nee, ich hab mich nur gefreut, dass wir dann wenigstens die Zweiten wärn. :)

-jmw-
08.10.2010, 20:06
Du meinst immer noch die Lösung aller Probleme liege im freien Markt. Das ist Unsinn.
Ist es, ja.
Nur folgt daraus, dass man nicht alles verkehrswirtschaftlich regeln kann oder soll, nicht, dass man es staatlich / staatswirtschaftlich regeln muss oder soll.
Man kann es ja auch eigenwirtschaftlich probieren.
Der Betrieb einer Schule bspw. scheint mir eine naheliegende Aufgabe zu sein für einen Elternverein oder eine Lehrergenossenschaft.

Don
08.10.2010, 20:18
Du meinst immer noch die Lösung aller Probleme liege im freien Markt. Das ist Unsinn.

Nein. Das ist die schlichte Wahrheit.

Sie hat allerdings gewisse Nachteile für die Doofen, Unfähigen und Faulen.

Eine menschliche Gessellschaft die selbige nicht verrotten lassen will wird den völlig freien Markt also in sinnvoller Weise reglementieren um die Regelausschläge auf ein erträgliches Maß zu dämpfen.

Unser Staat jedoch unterbindet die Regelung de facto vollständig, was im Endeffekt zur Katastrophe führt.
Wenn du das nicht verstehst frage einen Meß- und Regeltechiker deines Vertrauens.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2010, 21:07
Nein. Das ist die schlichte Wahrheit.

Sie hat allerdings gewisse Nachteile für die Doofen, Unfähigen und Faulen.

Eine menschliche Gessellschaft die selbige nicht verrotten lassen will wird den völlig freien Markt also in sinnvoller Weise reglementieren um die Regelausschläge auf ein erträgliches Maß zu dämpfen.

Unser Staat jedoch unterbindet die Regelung de facto vollständig, was im Endeffekt zur Katastrophe führt.
Wenn du das nicht verstehst frage einen Meß- und Regeltechiker deines Vertrauens.

Selbst die Blöden würden von einem freien System profitieren.

twoxego
08.10.2010, 21:19
Ich denke, Du wählst eher die Höhlenpartei, für Höhlenbewohner.

bist Du ein idiot oder so etwas?

es gibt keine Höhlenpartei in Berlin, die Bergpartei allerdings schon.

Sprecher
09.10.2010, 09:03
Veranstaltung von Pro Berlin, ohne Worte:

http://www.pro-berlin.net/wp-content/uploads/2010/10/berlin0310f.jpg

Preuße
10.10.2010, 18:01
Ehrlich gesagt weiß ich wenig über die. Rouhs und dieser andere da, okay. Mehr weiß ich auch nicht. In NRW haben sie ordentlich Druck gemacht mit dem Anti-Islamisierungskongress z.B., das hat ihnen in Berlin "Die Freiheit" erstmal vorweg genommen, mit Wilders. Unabhängig, wie man jetzt zu beiden steht. Aber der Vortei der Pro-Bewegung war bis jetzt immer, Medienrummel zu verursachen, was gleichzeitig auch die einzige Chance ist.

Die Pros in Berlin haben es geschafft, mit einer 50 Mann-Demo in alle großen Berliner Zeitungen zu kommen und diese Woche gibt es wieder einen Fernsehbericht bei Arte.

twoxego
10.10.2010, 18:39
60 waren es und ca. 250 gegendemosntranten.

Don
10.10.2010, 18:43
Selbst die Blöden würden von einem freien System profitieren.

Im Großen und Ganzen schon. Nur würde die Umstellung auf ein freies System ganz ordentlich Verschnitt erzeugen, was für das freie System selbst bereits wieder eine Gefahr darstellen könnte.
Daher sind dämpfende Maßnahmen durchaus im Interesse desselben.

Efna
10.10.2010, 18:45
Die Piraten

NationalDemokrat
10.10.2010, 19:38
Wie ich sehe geht zumindest hierzu Forum der Plan der BRD wieder in voller Gänze auf:

NPD http://www.politikforen.net/images/cpf/polls/bar2-l.gifhttp://www.politikforen.net/images/cpf/polls/bar2.gifhttp://www.politikforen.net/images/cpf/polls/bar2-r.gif9

Die Freiheit (Stadtkewitz) http://www.politikforen.net/images/cpf/polls/bar6-l.gifhttp://www.politikforen.net/images/cpf/polls/bar6.gifhttp://www.politikforen.net/images/cpf/polls/bar6-r.gif12

PRO Berlin http://www.politikforen.net/images/cpf/polls/bar4-l.gifhttp://www.politikforen.net/images/cpf/polls/bar4.gifhttp://www.politikforen.net/images/cpf/polls/bar4-r.gif4


:flop:

-------------------------------------------------------------------
Parteienbastler an der Arbeit

Laut einer Umfrage könnten sich 18 bis 20 Prozent der Deutschen vorstellen, eine neue Partei mit nationaler oder konservativer Ausrichtung zu wählen. Daß diese Umfrage überhaupt durchgeführt und entsprechend laut in den Massenmedien herausgestellt wurde, hat Gründe.
Bereits im November vergangenen Jahres verkündete Roman Herzog, einer der bekanntesten Strategen des etablierten Parteienkartells, daß das BRD-Parteiensystem noch nicht komplett sei. In einer Geheimrede vor den Rotariern erklärte der Ex-Präsident, daß das System rechts noch eine Lücke aufweise, die durch eine neue Partei zu füllen sei. Allerdings sah er das Personal dafür damals noch nicht.

Seitdem hat sich der Verfallsprozeß der ehemaligen Volksparteien CDU und SPD weiter fortgesetzt. Genügte der CDU schon das zweitschlechteste Ergebnis aller Zeiten zum Bundestagswahlsieg, haben nun selbst Ministerpräsidenten keine Lust mehr, im sinkenden Schiff weiter mitzufahren. Personal gibt es mittlerweile reichlich, auch aus der SPD, die ebenfalls an Profil und Integrationskraft verloren hat.

Ohnehin ist die Sehnsucht vieler Deutscher nach einer nationalen Partei in den Parlamenten keine von Rechtsaußen, denn unter den Wählern der Linkspartei würden sogar 25 Prozent eine nationale Partei wählen, die Aussicht auf Erfolge hätte. Wäre Die Linke als Scheinalternative nicht installiert worden, wäre der Stimmenanteil der authentischen nationalen Opposition bereits jetzt deutlich höher.

Die Zeiten ändern sich, der Systemverfall beschleunigt sich. Es muß nicht so bleiben, daß unter äußerster Kraftanstrengung und Konzentration aller Kräfte knapp die Fünf-Prozent-Hürde genommen werden kann. Denn die derzeit betriebene Konstruktion einer »Rechtspartei« hat auch für das System ihre Risiken. Es könnten die Reste des Parteienspektrums gesprengt werden, wenn bestehende Tabus beseitigt würden, wie dies mit der Überfremdungs- und Vererbungsdebatte jüngst bereits geschah.
Die NPD wird weiterhin allen gutwilligen Kräften die Hand zur Zusammenarbeit reichen. Niemandem, der sich gegen Überfremdung ausspricht, wird es erspart bleiben, als »Rassist« verleumdet und in die extremistische Ecke gestellt zu werden. Daher gilt es, den Kurs zu halten und nicht kurzfristigen Stimmungen nachzugeben. Beim Ausländerproblem wird der NPD ohnehin die größte Problemlösungskompetenz zugesprochen.

Unsere Schicksalsfrage

Unsere Aufgabe ist also, das Thema Überfremdung, wann immer es geht, auf die Tagesordnung zu setzen. Wir müssen klarmachen, daß der Niedergang der Wirtschaft und des Sozialsystems direkt mit dieser Schicksalsfrage unseres Volkes zusammenhängt. Dann wird auch die Konstruktion einer populistischen »Rechtspartei« einer echten nationalen Opposition nichts anhaben können.

http://www.wbrief.de/aktuell/images/meenen2.jpg

Sauerländer
10.10.2010, 20:54
Was würdet ihr wählen, wenn ihr in Berlin wahlberechtigt wärt?
Da kann es kein Zögern geben:


APPD.

Sauerländer
10.10.2010, 20:56
Das kann man ganz leicht durchsetzen. Steuern radikal senken, den Sozialstaat abbauen und eben auch die sonstigen Ausgaben radikal kürzen. Dazu noch die Wirtschaft und den Arbeitsmarkt deregulieren.
Ich zum Beispiel verstehe unter Freiheit was völlig anderes. ;) :D

BRDDR_geschaedigter
10.10.2010, 21:00
Ich zum Beispiel verstehe unter Freiheit was völlig anderes. ;) :D

Wahrscheinlich eine entartete Vorstellung. :cool2:

Sauerländer
10.10.2010, 21:02
Wahrscheinlich eine entartete Vorstellung. :cool2:
Siehste, das ist in etwa die Bezeichnung, die mir zu deiner Variante einfallen würde. ;)

twoxego
10.10.2010, 21:10
Da kann es kein Zögern geben:


APPD.


in welcher zone würdest Du Dich nach der balkanisierung ansiedeln?

Sauerländer
10.10.2010, 21:19
in welcher zone würdest Du Dich nach der balkanisierung ansiedeln?
Nun, soweit mir bekannt, ist es an jedem Einzelnen, seine Pogorasse selbst zu bestimmen. Dies würde ich tun, und zwar mehrmals pro Woche neu. Drei Tage pro Woche Leistungswilliger, vier Tage asozialer Parasit. Dabei alle zwei Wochen statt des vierten Tages als asozialer Parasit ein eintägiger GEP-Aufenthalt.

twoxego
10.10.2010, 21:26
meine mitgliedschaft wurde übrigens abgelehnt, weil ich eine zugangsberechtigung für alle zonen verlangte.
ich kann mich auch nicht so festlegen.

Sauerländer
10.10.2010, 21:32
meine mitgliedschaft wurde übrigens abgelehnt, weil ich eine zugangsberechtigung für alle zonen verlangte.
ich kann mich auch nicht so festlegen.
Ja, es gibt starke Kräfte in der Partei, die die Pogorassenlehre sehr starr und dogmatisch auslegen. Das ist natürlich sowohl bedauerlich als auch falsch, insofern JEDER Mensch die Anteile aller drei Rassen in sich trägt, nur eben in verschiedenen Anteilen. Gewiss ist es so, dass in aller Regel eine dabei einen dominierenden Anteil aufweist, aber dieser an sich völlig unpogoanarchistische Reinheitsfanatismus richtig nicht unbeträchtlichen politischen Schaden an.

twoxego
10.10.2010, 21:36
es gibt übrigens inzwischen
ein foederationsabkommen von ÜPD, APPD und Bergpartei.

die arbeit des letzten APPD bezirksvertreters in meinem wahlkreis war übrigens zwar nicht wirklich schädlich aber auch nicht eben besonders effektiv.
er konnte auch nicht viel darüber sagen.
nach eigener aussage, war er bei den zusammenkünften einfach immer zu betrunken.

König
10.10.2010, 21:42
Bisher läuft alles auf eine Koalition zwischen der NPD, Pro Berlin und Die Linke hinaus. Sollte es doch noch eng werden, erwiese sich die APPD als Zünglein an der Waage.

-jmw-
10.10.2010, 21:42
Wie ich sehe geht zumindest hierzu Forum der Plan der BRD wieder in voller Gänze auf:
Plan?
Welcher Plan?
Einen Stimmenzuwachs der NPD verhindern, indem man eine Partei mit (angekündigten) erheblich klassisch-liberalen Tendenzen gründet?

Sauerländer
10.10.2010, 21:49
es gibt übrigens inzwischen
ein foederationsabkommen von ÜPD, APPD und Bergpartei.
Als taktische Kooperation gewiss sinnvoll.
Dass man diese Partner nach Ende ihrer Nützlichkeit fallen lässt, versteht sich von selbst.

die arbeit des letzten APPD bezirksvertreters in meinem wahlkreis war übrigens zwar nicht wirklich schädlich aber auch nicht eben besonders effektiv.
er konnte auch nicht viel darüber sagen.
nach eigener aussage, war er bei den zusammenkünften einfach immer zu betrunken.
Führen durch Vorbild.

-jmw-
10.10.2010, 21:50
54,2 Prozent für eine Koalition FREI, PRO, Piraten.

NationalDemokrat
11.10.2010, 19:57
Plan?
Welcher Plan?
Einen Stimmenzuwachs der NPD verhindern, indem man eine Partei mit (angekündigten) erheblich klassisch-liberalen Tendenzen gründet?

Da lasse ich doch mal glatt den Landesverband Berlin der NPD selbst antworten..bzw. zitere:

Stadtkewitz: Neue Aussteigerpartei für Einäugige?

Der Politikerverschleiß der großen Parteien reißt nicht ab. Scheinbar wird das Problem erkannt: Integration – sie funktioniert nicht.


Neustes Beispiel: Stadtkewitz (ehemals CDU) will nun sogar eine neue Partei gründen.
Er ist der Meinung, dass der niedrige Integrationswillen unserer zugereisten Mitbürger in der Religion begründet liegt – dem Islam. Man müsse nur den Faktor Islam ausknipsen und schon wäre wieder alles in Butter.
Hierbei handelt es sich um eine mutige Aussage. Mutig deshalb, weil er sie in einer der großen Systemparteien äußerte. Richtig ist sie deshalb noch lange nicht. Denn selbst wenn der Faktor Religion ausgeknipst würde, bleibt weiterhin der Faktor Kultur, welche die Religion ja letzten Endes hervorbrachte. Zu fragen bliebe dann noch, wenn man die Zugereisten alle komplett verändern will und aus ihnen am liebsten Deutsche machen würde, warum hat man sie dann überhaupt erst hier ins land geholt? (Wären sie nicht glücklicher, wenn sie in ihrem eigenem Land unter ihrer eigenen Kultur und Religion leben könnten? Mit eigenen Werten? – Eben: “Frei”?)

Einäugigkeit scheint demnach in den Systemparteien sehr beliebt zu sein. Denn ihren Lösungen, ob nun provokant oder nicht fehlt die räumliche Tiefe. Der Blick auf die Realität.

Veränderungen müssen her – das ist klar. Dann aber doch bitte richtig.
Deutschland braucht keine Aussteigerpartei für gescheiterte Systemlinge!
Deutschland braucht keine halben Sachen!

hephland
11.10.2010, 20:21
Da kann es kein Zögern geben:


APPD.

wir waren politisch selten so nahe beisammen. prost!

elas
11.10.2010, 20:26
Lebte ich in Berlin, wählte ich "Die Freiheit".

Und sofern ihr Programm einigermassen den Vorankündigungen entspräche, sogar halbwegs guten Gewissens. :)


Lebte ich in Berlin.........würde ich auswandern:D

Sauerländer
11.10.2010, 20:39
wir waren politisch selten so nahe beisammen. prost!
:prost:

Sathington Willoughby
11.10.2010, 20:44
Hallo Leute!

In gut einem Jahr stehen in Berlin die Wahlen zum Abgeordnetenhaus sowie der Bezirksverordnetenversammlungen an.

Laut neuester Forsa-Umfrage führen die Grünen klar mit 30 %, und wären somit erstmals stärkste Partei auf Landesebene. Gefolgt werden die Bündnisgrünen von der SPD mit 26 %, die CDU liegt mit gerade mal 16 % nur knapp vor den Linken (15 %). Die FDP würde mit nur noch 3 % aus dem Abgeordnetenhaus fliegen, während die Sonstigen zusammen 10 % haben.

Was würdet ihr wählen, wenn ihr in Berlin wahlberechtigt wärt?

Ich würde wohl die Grünen wählen!

Grüße von Nestix
Was würde ich wählen? Siehe Sig.

Booaah, das könnte die erste Koalition auf Länderebene zwischen Grünen und Linken werden!:eek:
Die ehemals bürgerlichen Parteien sind out, sie haben sich ein nes Wählervolk geschaffen und haben sich selber überflüssig gemacht.
So wie Frankenstein, der sich ein Monster aus nicht kompatiblen Teilen erschuf und von diesem getötet wurde.

Gryphus
11.10.2010, 20:44
Vermutlich FDP.

Brotzeit
11.10.2010, 20:46
Berliner Wahlen 2011 - Was würdet ihr wählen?

Auf jeden Fall nicht Claus IchbinimHerrenklobereit!

Sauerländer
11.10.2010, 21:21
Nach gegenwärtigem Stand hierzuforum schafft die APPD die Hürde.

Ich bin begeistert. :)

König
11.10.2010, 21:37
46% für eine Koalition aus NPD, Pro Berlin, Die Linke und APPD.
Insgesamt bin ich enttäuscht, denn ich hatte mir erhofft, mehr unterschiedliche rechte Splitterparteien auf dem Wahlzettel zu sehen.
Die Freiheit scheint mir übrigens eine Art Piratenpartei für ältere Herrschaften zu sein - fast genausoweit rechts ist sie einzuordnen.

Gryphus
11.10.2010, 21:38
Nach gegenwärtigem Stand hierzuforum schafft die APPD die Hürde.

Ich bin begeistert. :)

Und ich bin hier der Einzige der FDP wählen würde. X(

Aber auch nur, weil der Umfragenersteller vergessen hat die NBP aufzuführen. :]

Sprecher
11.10.2010, 21:45
Plan?
Welcher Plan?
Einen Stimmenzuwachs der NPD verhindern, indem man eine Partei mit (angekündigten) erheblich klassisch-liberalen Tendenzen gründet?

Glaubst du das kriegt der Wähler mit?

Sauerländer
11.10.2010, 21:55
Und ich bin hier der einzige der FDP wählen würde. X(

Aber auch nur, weil der Umfragenersteller vergessen hat die NBP aufzuführen. :]
Hab ich was verpasst? Ist man im Bezirk Berlin schon so weit?

Wir müssen dringend noch an der Kommunikation innerhalb der Bewegung arbeiten...:rolleyes:

Aaron
11.10.2010, 22:01
Es gibt eine Anti-Islam - für Deutschland Bewegung, die es offensichtlich nicht schafft sich auf eine Partei zu einigen. So wird das doch wieder nix mit dem Warnschuss, und wir kriegen keine politische Zäsur in Deutschland hin. Die Zerstrittenheit sollten wir den Linksextremen und Moslems überlassen. Warum bündeln wir nicht einfach die Kräfte, um dem Gerede, den Symposien, den ewigen Konferenzen endlich Taten folgen zu lassen?! Verdammich nochmal. Einigen wir uns auf die Freiheit, die für meine Begriffe vernünftigste Möglichkeit hier endlich Fakten zu schaffen.

hephland
11.10.2010, 22:14
es fehlt nicht viel und die nazis müssten hier um forum ihren rang als volkspartei abgeben.
wer hätte das gedacht.

-jmw-
11.10.2010, 22:35
Da lasse ich doch mal glatt den Landesverband Berlin der NPD selbst antworten..bzw. zitere:
Hmm...

Davon, dass man "nur den Faktor Islam ausknipsen [müsse] und schon wäre wieder alles in Butter", davon hab ich nix gehört vom Herrn Stadtkewitz.
Wo nimmt die NPD das her, bitte?

Was hat weiters der Herr Stadtkewitz zu tun damit, Leute herzuholen, Leute umzumodeln usw. usw.?

Die NPD kann, darf und soll ja "Die Freiheit" kritisieren, aber dann doch bitte für etwas, was die Partei auch tatsächlich tut oder sagt.

-jmw-
11.10.2010, 22:38
Die Freiheit scheint mir übrigens eine Art Piratenpartei für ältere Herrschaften zu sein - fast genausoweit rechts ist sie einzuordnen.
Wo siehste Gemeinsamkeiten mit den Piraten?

-jmw-
11.10.2010, 22:38
Glaubst du das kriegt der Wähler mit?
Einige sicher, viele sicher nicht.
Wer liest schon Programme?

-jmw-
11.10.2010, 22:44
Einigen wir uns auf die Freiheit, die für meine Begriffe vernünftigste Möglichkeit hier endlich Fakten zu schaffen.
Mir kommt da jetzt ein Gedanke... ;) :D

Penthesilea
11.10.2010, 23:01
Die NPD kann, darf und soll ja "Die Freiheit" kritisieren, aber dann doch bitte für etwas, was die Partei auch tatsächlich tut oder sagt.
Was „Die Freiheit“ sagt, ist egal. Sie tut aber genau das, was die angeblichen „Volksparteien“ wollen:

Genau wie die Piraten und eventuell noch andere demnächst neu gegründete Parteien, wird sie der NPD Stimmen abjagen.

Auftrag erfüllt.
Merkt das endlich mal wer, wann neue Parteien gegründet werden? Daß die meisten dann bald wieder in der Versenkung verschwinden, sieht nach den Wahlen auch kaum jemand. Man konnte Protestler spielen, hat aber in Wirklichkeit den etablierten Parteien wieder zum Sieg verholfen.

Und damit sind alle kleinen, neuen, rechten…. Parteien mal wieder niedergehalten worden und alles bleibt wie es ist.

klartext
11.10.2010, 23:22
"Die Freiheit" fiele für mich schon mal raus. Die haben kein echtes Programm, nur Schlagworte. Am ehesten würde ich wohl Piraten wählen.

Das Programm ist in Arbeit, es kommt in diesem Monat und es wird dir gefallen.
Kernpunkt wird die Eindämmung des unqualifizierten Zuzugs sein und eine Basisdemokratie nach Schweizer Vorbild.

König
11.10.2010, 23:22
Wo siehste Gemeinsamkeiten mit den Piraten?

http://www.diefreiheit.org/wofuer-wir-stehen/
Konkret scheinen sie erst mal keine Gemeinsamkeiten zu haben. Doch oberflächlich betrachtet, ist ihnen dieses seichte liberale Reformertum gemein, das sich in gutgemeinten und hoffnungsfrohen Phrasen erbläht: "Mehr Freiheit (wagen?)!", "Mehr Demokratie (wagen?)!"
Dafür kann sich mein Herz nicht erwärmen. Das sanfte Dahingeplaudere von (mehr) Freiheit und Demokratie hängt mir zum Halse raus. Alle reden davon und versprechen dies, und jetzt soll eine ultimative "Rechtspartei" das kopieren.

klartext
11.10.2010, 23:24
Die BRD ist und war nie Deutschland..Sie ist von Fremdmächten errichtet und bis heute von ihnen gesteuert..

Dass euch mit diesen Sprüchen kaum jemand wählt, sollte dich nicht verwundern.

klartext
11.10.2010, 23:32
Da lasse ich doch mal glatt den Landesverband Berlin der NPD selbst antworten..bzw. zitere:

Stadtkewitz: Neue Aussteigerpartei für Einäugige?

Der Politikerverschleiß der großen Parteien reißt nicht ab. Scheinbar wird das Problem erkannt: Integration – sie funktioniert nicht.


Neustes Beispiel: Stadtkewitz (ehemals CDU) will nun sogar eine neue Partei gründen.
Er ist der Meinung, dass der niedrige Integrationswillen unserer zugereisten Mitbürger in der Religion begründet liegt – dem Islam. Man müsse nur den Faktor Islam ausknipsen und schon wäre wieder alles in Butter.
Hierbei handelt es sich um eine mutige Aussage. Mutig deshalb, weil er sie in einer der großen Systemparteien äußerte. Richtig ist sie deshalb noch lange nicht. Denn selbst wenn der Faktor Religion ausgeknipst würde, bleibt weiterhin der Faktor Kultur, welche die Religion ja letzten Endes hervorbrachte. Zu fragen bliebe dann noch, wenn man die Zugereisten alle komplett verändern will und aus ihnen am liebsten Deutsche machen würde, warum hat man sie dann überhaupt erst hier ins land geholt? (Wären sie nicht glücklicher, wenn sie in ihrem eigenem Land unter ihrer eigenen Kultur und Religion leben könnten? Mit eigenen Werten? – Eben: “Frei”?)

Einäugigkeit scheint demnach in den Systemparteien sehr beliebt zu sein. Denn ihren Lösungen, ob nun provokant oder nicht fehlt die räumliche Tiefe. Der Blick auf die Realität.

Veränderungen müssen her – das ist klar. Dann aber doch bitte richtig.
Deutschland braucht keine Aussteigerpartei für gescheiterte Systemlinge!
Deutschland braucht keine halben Sachen!

Du kannst dich auf den Kopf stellen - der Bildungsbürger wählt keine rechtsabgedrehten Extremisten der NPD. Ihr seid zwei Nummern zu primitiv, um zu überzeugen.
Wer, meinst du, bekommt mehr Stimmen in Berlin - die NPD oder Die Freiheit ?
Ich wette auf Die Freiheit. Du wettest dagegen ? Dann lass deinen Einsatz hören.

Rheden
12.10.2010, 06:22
Bei allen Vorbehalten und Bauchschmerzen, denn bei all den anderen Parteien ist es Erbrechen und vor allem die Verantwortlichkeit für all die Misere:

Es bleibt nur noch die NPD als Wahlalternative über.

Da kann man sich verlassen, daß sie in Sachen Ausländerpolitik keine Wählertäuschung vornimmt sondern vertritt, was nun auch Udo Ulfkotte in die bürgerlichen Hirne trägt:

Wir brauchen keine Ausländerintegrations-, sondern Rückführungsbeauftragte!

NationalDemokrat
12.10.2010, 07:35
Das Programm ist in Arbeit, es kommt in diesem Monat und es wird dir gefallen.
Kernpunkt wird die Eindämmung des unqualifizierten Zuzugs sein und eine Basisdemokratie nach Schweizer Vorbild.

Wow. Die NPD vertritt die direkte Demokratie und plädiert für den Stop unqualifizierten Zuzugs von Ausländern seid Jahren und hat seid diesem Jahr ein neu und fortgeschriebenes Programm. (http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/1684/)

NationalDemokrat
12.10.2010, 07:54
Du kannst dich auf den Kopf stellen - der Bildungsbürger wählt keine rechtsabgedrehten Extremisten der NPD. Ihr seid zwei Nummern zu primitiv, um zu überzeugen.
Wer, meinst du, bekommt mehr Stimmen in Berlin - die NPD oder Die Freiheit ?
Ich wette auf Die Freiheit. Du wettest dagegen ? Dann lass deinen Einsatz hören.

Extrem für oder gegen etwas zu sein ist nichts schlechtes, bedeutet es doch nur Konsequent zu sein und auch genau das zu tun was man vor den Wahlen gesagt und vertreten hat. Genau das also, was von den Blockparteien nicht eingehalten wird. Wir brauchen keine schwammigen Aussagen wie: "Eindämmung" von unqualifizierten Ausländern sondern wir brauchen einen STOP dieser. Wir brauchen keine zig neuen Systemling Partein, die Themen aufgreifen die, die NPD seid Jahrzehnten vertritt.

Und wie sagte mein Opa schon: Das wetten überlasse den Juden, die kennen sich damit besser aus...

twoxego
12.10.2010, 08:24
Auftrag erfüllt.
Merkt das endlich mal wer, wann neue Parteien gegründet werden? Daß die meisten dann bald wieder in der Versenkung verschwinden, sieht nach den Wahlen auch kaum jemand. Man konnte Protestler spielen, hat aber in Wirklichkeit den etablierten Parteien wieder zum Sieg verholfen.

Und damit sind alle kleinen, neuen, rechten…. Parteien mal wieder niedergehalten worden und alles bleibt wie es ist.
gekürzt Twox


soviel aufwand ausgerechnet in Berlin?
will man der verfolgten unschuld noch 0,3% abjagen?
das kommt mir doch arg an den haaren herbeigezogen vor.

hephland
12.10.2010, 09:59
Wow. Die NPD vertritt die direkte Demokratie und plädiert für den Stop unqualifizierten Zuzugs von Ausländern seid Jahren und hat seid diesem Jahr ein neu und fortgeschriebenes Programm. (http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/1684/)




...Wir brauchen keine zig neuen Systemling Partein, die Themen aufgreifen die, die NPD seid Jahrzehnten vertritt.

[/B]Und wie sagte mein Opa schon: Das wetten überlasse den Juden, die kennen sich damit besser aus...

wenn dir soviel an deutschland liegt, dann wäre es an der zeit, daß du die landessprache lernst.

-jmw-
12.10.2010, 10:43
@ Penthesilea

Ja und nein.
Möglich ist freilich alles.
Folgendes Problem sehe ich aber an Deiner Ausführung:

Soll Herr Stadtkewitz mit seinen Kollegen keine neue Partei mit den ihm wichtigen Programmpunkte A, B, C, D gründen, nur weil die NPD den Programmpunkt D auch wichtig und richtig findet?

Soll er ihn weglassen im Programm, damit die NPD keine Stimmen verliert?
Was interessiert ihn denn die NPD?
Was interessiert ihn v.a. eine NPD, die die anderen ihm wichtigen Programmpunkte A, B, C nicht teilt?


Was „Die Freiheit“ sagt, ist egal. Sie tut aber genau das, was die angeblichen „Volksparteien“ wollen:

Genau wie die Piraten und eventuell noch andere demnächst neu gegründete Parteien, wird sie der NPD Stimmen abjagen.

Auftrag erfüllt.
Merkt das endlich mal wer, wann neue Parteien gegründet werden? Daß die meisten dann bald wieder in der Versenkung verschwinden, sieht nach den Wahlen auch kaum jemand. Man konnte Protestler spielen, hat aber in Wirklichkeit den etablierten Parteien wieder zum Sieg verholfen.

Und damit sind alle kleinen, neuen, rechten…. Parteien mal wieder niedergehalten worden und alles bleibt wie es ist.

-jmw-
12.10.2010, 10:49
Das Programm ist in Arbeit, es kommt in diesem Monat und es wird dir gefallen.
Kernpunkt wird die Eindämmung des unqualifizierten Zuzugs sein und eine Basisdemokratie nach Schweizer Vorbild.
Du kennst Dich aus?

Dann kannste mir ja vielleicht auch was sagen zu den Ankündigungen, die aus der Parteigründungsriege kamen, "sehr viel liberaler als die FDP" sein zu wollen und sich u.a. auch an liberalen Vordenkern wie Ludwig von Mises und Friedrich von Hayek orientieren zu wollen.

Ist das was dran?
Hat man das tatsächlich vor?
Wird sich das im Parteiprogramm niederschlagen?
Oder wird es eher eine nationalfreiheitlich, konservativ, demokratisch-populistische* Rechtspartei werden?

Interessiert mich!
Wenn Du letzteres sicher weisst, brauch ich mich nämlich nicht mehr so arg viel kümmern um den Laden. :)


* "populistisch" im eigentlichen Wortsinne: nicht elitär, sondern volksnah.

-jmw-
12.10.2010, 10:51
Wir sollten bis zur Veröffentlichung des ordentlichen Parteiprogramms abwarten, um zu entscheiden, wie liberal, reformerisch, rechts, sanft usw. usw. die Partei ist oder auch nicht. :)


http://www.diefreiheit.org/wofuer-wir-stehen/
Konkret scheinen sie erst mal keine Gemeinsamkeiten zu haben. Doch oberflächlich betrachtet, ist ihnen dieses seichte liberale Reformertum gemein, das sich in gutgemeinten und hoffnungsfrohen Phrasen erbläht: "Mehr Freiheit (wagen?)!", "Mehr Demokratie (wagen?)!"
Dafür kann sich mein Herz nicht erwärmen. Das sanfte Dahingeplaudere von (mehr) Freiheit und Demokratie hängt mir zum Halse raus. Alle reden davon und versprechen dies, und jetzt soll eine ultimative "Rechtspartei" das kopieren.

-jmw-
12.10.2010, 10:56
@ Rheden und NationalDemokrat

Die NPD hat aber nicht nur bestimmte Positionen zur Direktdemokratie und zur Immigrantions- und Integrationsfrage, sondern auch noch einen Haufen andere.
Und die kauft man mit, wählt man NPD!
Viele Leute wollen das nicht, sondern warten lieber auf eine Partei, mit der sie auch in anderen Punkten übereinstimmen.

NationalDemokrat
12.10.2010, 11:33
@ Rheden und NationalDemokrat

Die NPD hat aber nicht nur bestimmte Positionen zur Direktdemokratie und zur Immigrantions- und Integrationsfrage, sondern auch noch einen Haufen andere.
Und die kauft man mit, wählt man NPD!
Viele Leute wollen das nicht, sondern warten lieber auf eine Partei, mit der sie auch in anderen Punkten übereinstimmen.

Man wird nirgends eine 100%tige Übereinstimmng finden, selbst ich übereinstimme nicht mit jedem Punkt mit der NPD überein.

Das warten kann sich Deutschland und die Deutschen nicht mehr leisten. Leisten können es sich die Deutschen auch nicht, jetzt auf eine neue Systempartei zu vetrauen, wo die selben "Politiker" drin enthalten sind..die zuvor alles falsch gemacht haben.

hephland
12.10.2010, 11:36
Man wird nirgends eine 100%tige Übereinstimmng finden, selbst ich übereinstimme nicht mit jedem Punkt mit der NPD überein.

Das warten kann sich Deutschland und die Deutschen nicht mehr leisten. Leisten können es sich die Deutschen auch nicht, jetzt auf eine neue Systempartei zu vetrauen, wo die selben "Politiker" drin enthalten sind..die zuvor alles falsch gemacht haben.

hier mal ein hilfreicher link für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=5_bRQaOI1EA

NationalDemokrat
12.10.2010, 11:41
hier mal ein hilfreicher link für dich:blubb



Hier einer für dich, damit du mal mitreden kannst.:]

KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=M0KrlRIorr0&feature=player_embedded)

NationalDemokrat
12.10.2010, 11:45
Nein das ist ausführlicher:

1)http://www.youtube.com/watch?v=Hk_ZlzOMxBg&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=Hk_ZlzOMxBg&feature=related)

2)http://www.youtube.com/watch?v=C7LHo4h68uk&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=C7LHo4h68uk&feature=related)

3)http://www.youtube.com/watch?v=-NtCv1KaUVg&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=-NtCv1KaUVg&feature=related)

4)http://www.youtube.com/watch?v=YVTX6cR_KBc&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=YVTX6cR_KBc&feature=related)

5)http://www.youtube.com/watch?v=vq3qT9etkyI&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=vq3qT9etkyI&feature=related)

-jmw-
12.10.2010, 12:34
Man wird nirgends eine 100%tige Übereinstimmng finden, selbst ich übereinstimme nicht mit jedem Punkt mit der NPD überein.
Wieviel Prozent reichen denn Deiner Ansicht nach?
90?
80?
50?
10?

Ich bin u.a. kein Nationalist, kein Sozialdemokrat, kein Wohlfahrtsstaatler, kein Etatist, kein Konservativer.
Wie kann ich da guten Gewissens die u.a. nationalistische, sozialdemokratische, wohlfahrtsstaatliche, etatistische, konservative NPD wählen?

Man schaue sich das Programm an:

Ist es wirtschaftspolitisch "österreichisch"?
Nein.
Ist es streng dezentralistisch?
Nein.
Ist es gesellschafts- und kulturliberal?
Nein.
Spielt der Genossenschaftsgedanke eine Rolle?
Nein.
Spielt der Reichsgedanke eine Rolle?
Nein.
Spricht die NPD von Zivilisation und Hochkultur?
Nein.

Was soll ich da NPD wählen?

Nur weil die ein Problem erkannt haben, dass hierzulande besteht in der Immigrations- und Integrationspolitik?

Gryphus
12.10.2010, 14:41
Hab ich was verpasst? Ist man im Bezirk Berlin schon so weit?

Wir müssen dringend noch an der Kommunikation innerhalb der Bewegung arbeiten...:rolleyes:

NITUP ist natürlich nonformelles Ehrenmitglied. :D

NationalDemokrat
12.10.2010, 15:01
Wieviel Prozent reichen denn Deiner Ansicht nach?
90?
80?
50?
10?

Ich bin u.a. kein Nationalist, kein Sozialdemokrat, kein Wohlfahrtsstaatler, kein Etatist, kein Konservativer.
Wie kann ich da guten Gewissens die u.a. nationalistische, sozialdemokratische, wohlfahrtsstaatliche, etatistische, konservative NPD wählen?

Man schaue sich das Programm an:

Ist es wirtschaftspolitisch "österreichisch"?
Nein.
Ist es streng dezentralistisch?
Nein.
Ist es gesellschafts- und kulturliberal?
Nein.
Spielt der Genossenschaftsgedanke eine Rolle?
Nein.
Spielt der Reichsgedanke eine Rolle?
Nein.
Spricht die NPD von Zivilisation und Hochkultur?
Nein.

Was soll ich da NPD wählen?

Nur weil die ein Problem erkannt haben, dass hierzulande besteht in der Immigrations- und Integrationspolitik?

Also solte man sich nicht mit mehr als die Hälfte von Standpunkten einer Partei/der Partei NPD indentifizieren können, so rate ich ab diese zu wählen..und rate die Wahl zu verweigern...Weil ich fester Überzeugung bin, dass man mit jeder anderen Partei das System BRD wählt.

Um das Problem Immigrationsproblematik, wissen Nationale seid Jahrzehnten.

-jmw-
12.10.2010, 15:05
Ich soll also nicht NPD wählen.
Okay!
Mehr wollte ich ja garnicht wissen. :)

Wobei, dies nur als kleine Anekdote am Rande, mir der Wahl-o-mat zur LT-Wahl NRW tatsächlich geraten hatte zu PRO und NPD.
Als ich dann nachguckte, warum er das tat - denn a bissl merkwürdig fand ich's schon -, da sagte mir das Programm, dass meine hohe Zustimmungsrate zu beiden Parteien hauptsächlich stamme von Dingen wie gleichen Ansichten zur Müllpolitik und anderem politisch ziemlich nachrangigem Krams. :D

NationalDemokrat
12.10.2010, 15:12
Ich soll also nicht NPD wählen.
Okay!
Mehr wollte ich ja garnicht wissen. :)

Wobei, dies nur als kleine Anekdote am Rande, mir der Wahl-o-mat zur LT-Wahl NRW tatsächlich geraten hatte zu PRO und NPD.
Als ich dann nachguckte, warum er das tat - denn a bissl merkwürdig fand ich's schon -, da sagte mir das Programm, dass meine hohe Zustimmungsrate zu beiden Parteien hauptsächlich stamme von Dingen wie gleichen Ansichten zur Müllpolitik und anderem politisch ziemlich nachrangigem Krams. :D

wie gesagt....ich kann dir nicht guten gewissens etwas raten zu wählen, welches du mehrheitlich nicht vertreten kannst. handele einfach nach deinem gewissen...raten kann ich dir nur...mache nichts oder unterstütze nichts bei wahlen...welches den unrechtsstaat brd weiter existieren lässt.

Staber
12.10.2010, 15:43
Hurra, endlich die gefühlte 1000.000ste Neugründung einer Politsekte rechts der CDU! Und diesmal gleich mit drei Gründungsmitgliedern, beinahe eine Massenbewegung sozusagen …Weitere Gründungsmitglieder sind der ehemalige Bundesvorstand der Piratenpartei Aaron Koenig (46) und derCDUSicherheitspolitiker Marc Doll (33).

staber

-jmw-
12.10.2010, 16:47
raten kann ich dir nur...mache nichts oder unterstütze nichts bei wahlen...
Seit die Spacken, mit denen ich einen Wohnort teile, vor Jahren einen sehr erfolgreichen SPD-Bürgermeister aus dem Amte jagten für die dummen Versprechungen einer auswärtigen CDU-Kandidatin, war ich bei keiner Wahl mehr.
Es ist dies dadurch für mich zu einer überflüssigen Veranstaltung geworden.
Was nutzt die Demokratie, wenn die Leute sich nicht kümmern?
Sie wählen mehrheitlich eh nach Gesichtern und Phrasen.
Ein Grund mehr, den ganzen Murks (weitgehend) abzuschaffen!

klartext
12.10.2010, 16:57
wie gesagt....ich kann dir nicht guten gewissens etwas raten zu wählen, welches du mehrheitlich nicht vertreten kannst. handele einfach nach deinem gewissen...raten kann ich dir nur...mache nichts oder unterstütze nichts bei wahlen...welches den unrechtsstaat brd weiter existieren lässt.

Schon deine Formulierung " unrechtsstaat brd " ist Grund genug, euch nicht zu wählen. Ihr seid nach wie vor eine Ossipartei wie die Linke auch.
Nur eine Partei, die mir mehr Mitbestimmung gibt, ist für mich wählbar.

Sprecher
12.10.2010, 17:22
wenn dir soviel an deutschland liegt, dann wäre es an der zeit, daß du die landessprache lernst.

Lern du erstmal die Groß und Kleinschreibung.

Sprecher
12.10.2010, 17:24
Einige sicher, viele sicher nicht.
Wer liest schon Programme?

Eben. Sonst würde die Linke ja nicht überwiegend von Leuten gewählt die gegen Multi-Kulti sind.

-jmw-
12.10.2010, 17:55
Dies in der Tat ist eine besonders lustige Ausprägung des genannten Gesamtproblems, ja. :)

NationalDemokrat
12.10.2010, 18:06
[
quote
=
klartext
;4090652]
Nur eine Partei, die mir mehr Mitbestimmung gibt, ist für mich wählbar.[/quote]

Und 3 mal darfst Du raten, was dir die direkte anstatt die
parlamentarische
Demokratie bringen würde, wie Sie die NPD befürwortet. Ja, ja ich
weiß
..hätten wir die direkte Demokratie..würde es die NPD nicht mehr geben:rolleyes:. Trotzdem wollen wir Sie über die BRD durchsetzen. Man muss nunmal erst begreifen, dass die etablierten längst diktatorisch herrschen...denen ist doch
Scheissegal
ob ihr CDU oder SPD in "
Hauptverantwortung
"Regierung wählt und welche Partei dabei
Anhängsel
spielt, ob Linke oder Grüne oder FDP , Mensch..wach mal auf! Ja klar ärgert sich die eine, dass Sie 4 Jahre einen nicht auf den Chefsessel der Firma (BRD) schicken kann während sich die andere freut, aber im Grunde halten Sie alle zusammen, ist doch so nie ihre dicke Diät und deren "
parlamentarische
" Vergütung gefährdet, Sie können machen was Sie wollen, der doofe
Michel
wählt immer System. Dies funktioniert nunmal solange, solange ihr glaubt, ihr seid frei .......
Jenau
die NPD will das System überwinden, sie will es abschaffen damit liegen die Medien völlig richtig..nicht aber die Demokratie im GEGENTEIL......warum wird den bitteschön etwas selbstverständliches wie §146 seid 60 Jahren verhindert, also eine Verfassung?
mh
?

hephland
12.10.2010, 18:32
Und 3 mal darfst Du raten, was dir die direkte anstatt die palarmentarische Demokratie bringen würde, wie Sie die NPD befürwortet. Ja, ja ich weis..hätten wir die direkte Demokratie..würde es die NPD nicht mehr geben:rolleyes:. Trotzdem wollen wir Sie über die BRD durchsetzen. Man muss nunmal erst begreifen, dass die etablierten längst diktatorisch herrschen...denen ist doch Scheissegal ob ihr CDU oder SPD in "hauptverantwortungs "Regierung wählt und welche Partei dabei anhängsel spielt, ob Linke oder Grüne oder FDP , Mensch..wach mal auf! Ja klar ärgert sich die eine, dass Sie 4 Jahre einen nicht auf den Chefsessel der Firma (BRD) schicken kann während sich die andere freut, aber im Grunde halten Sie alle zusammen, ist doch so nie ihre dicke Diät und deren "palarmentarische" Vergütung gefährdet, Sie können machen was Sie wollen, der doofe Michel wählt immer System. Dies funktioniert nunmal solange, solange ihr glaubt, ihr seid frei .......Jenau die NPD will das System überwinden, sie will es abschaffen damit liegen die Medien völlig richtig..nicht aber die Demokratie im GEGENTEIL......warum wird den bitteschön etwas selbstverständliches wie §146 seid 60 Jahren verhindert, also eine Verfassung?mh?

Wenn das hier ein Diktat wäre, werter Nationaldilletant, dann gäbe es dafür eine sechs. Wir haben derzeit einen interessanten Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100519

NationalDemokrat
12.10.2010, 18:39
Wenn das hier ein Diktat wäre, werter Nationaldilletant, dann gäbe es dafür eine sechs. Wir haben derzeit einen interessanten Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100519

Besser?:)^^

NationalDemokrat
12.10.2010, 18:40
Schon deine Formulierung " unrechtsstaat brd " ist Grund genug, euch nicht zu wählen. Ihr seid nach wie vor eine Ossipartei wie die Linke auch.
Nur eine Partei, die mir mehr Mitbestimmung gibt, ist für mich wählbar.

Und 3 mal darfst Du raten, was dir die direkte anstatt die parlamentarische Demokratie bringen würde, wie Sie die NPD befürwortet. Ja, ja ich weis..hätten wir die direkte Demokratie..würde es die NPD nicht mehr geben:rolleyes:. Trotzdem wollen wir Sie über die BRD durchsetzen. Man muss nunmal erst begreifen, dass die etablierten längst diktatorisch herrschen...denen ist doch Scheissegal ob ihr CDU oder SPD in "Hauptverantwortung "Regierung wählt und welche Partei dabei Anhängsel spielt, ob Linke oder Grüne oder FDP , Mensch..wach mal auf! Ja klar ärgert sich die eine, dass Sie 4 Jahre einen nicht auf den Chefsessel der Firma (BRD) schicken kann während sich die andere freut, aber im Grunde halten Sie alle zusammen, ist doch so nie ihre dicke Diät und deren "parlamentarische" Vergütung gefährdet, Sie können machen was Sie wollen, der doofe Michel wählt immer System. Dies funktioniert nunmal solange, solange ihr glaubt, ihr seid frei .......Jenau die NPD will das System überwinden, sie will es abschaffen damit liegen die Medien völlig richtig..nicht aber die Demokratie im GEGENTEIL......warum wird den bitteschön etwas selbstverständliches wie §146 seid 60 Jahren verhindert, also eine Verfassung?mh?

NationalDemokrat
12.10.2010, 18:45
[
quote=
hephland;4089469]wenn dir soviel an
deutschland liegt, dann wäre es an der zeit,
daß du die
landessprache lernst.[/quote]

Hast Du was gesagt?

NationalDemokrat
12.10.2010, 18:47
Die REPs treten nicht an.

Richtig, Sie treten ab ins Nirvana oder in die NPD derzeit ein.

NationalDemokrat
12.10.2010, 18:51
Wenn das hier ein Diktat wäre, werter Nationaldilletant, dann gäbe es dafür eine sechs. Wir haben derzeit einen interessanten Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100519

Zieh Dir das mal lieber rein:

http://www.youtube.com/watch?v=Fgass0kZYuI

ochmensch
12.10.2010, 19:19
Richtig, Sie treten ab ins Nirvana oder in die NPD derzeit ein.

Das wohl eher weniger.

Penthesilea
12.10.2010, 20:37
soviel aufwand ausgerechnet in Berlin?
will man der verfolgten unschuld noch 0,3% abjagen?
das kommt mir doch arg an den haaren herbeigezogen vor.
Du vergißt das Umland Berlins. Bis auf einen Landkreis ist die NPD in allen Kreistagen vertreten, oft in Fraktionsstärke. Das ließ bei den „Volksparteien“ alle Alarmglocken klingeln. Der „Krampf“ gegen Rechts wurde in den letzten Monaten schon fast hysterisch.

Ob Deine 0,3 % stimmen, weiß ich nicht, aber wenn die Angst vor der NPD nicht wäre, könnte man sie doch endlich in Ruhe lassen statt dauernd mit angeblicher Zivilcourage gegen sie anzustänkern und Denunzianten mit Millionen zu neuen Taten anzufeuern.

twoxego
12.10.2010, 20:41
das gibt die überschrift nicht her und das dürftest Du wissen.
da steht nichts von wahlen in der nähe von Berlin.

meine zahl war übrigens ausgedacht.
das spielt allerdings keine grosse rolle. die reale ist immer noch meilenweit von 5 entfernt.

Penthesilea
12.10.2010, 20:41
Soll Herr Stadtkewitz mit seinen Kollegen keine neue Partei mit den ihm wichtigen Programmpunkte A, B, C, D gründen, nur weil die NPD den Programmpunkt D auch wichtig und richtig findet?
…………..
Was interessiert ihn denn die NPD?
Eben!
Herrn St. interessiert nur seine Karriere. Da er in der CDU scheiterte, griff er zum Rettungsanker „neue Partei“.

twoxego
12.10.2010, 20:47
das ist ein wenig gemein.
obwohl ich nicht viel von herrn Stadtkewitz halte, muss man doch sehen, dass er noch gut etliche jahre länger in der fraktion hätte herumsitzen können.

da er mit der neuen partei, die schon heute keinen interessiert, absehbar auf die nase fallen wird, brachte er sozusagen ein persönliches opfer.
nicht jeder kämpft so für sein recht auf dummheit.

Penthesilea
12.10.2010, 20:49
das gibt die überschrift nicht her und das dürftest Du wissen.

meine zahl war übrigens ausgedacht.
das spielt allerdings keine grosse rolle. die reale ist immer noch meilenweit von 5 weg.

Die Überschrift und die ausgedachte Zahl sind mir in diesem Falle egal, nicht aber die Verblödung großer Teile der Bevölkerung durch unsere Medien, die diesen neuen Parteien oft sehr viel Raum geben. Neue Parteien müssen bekannt gemacht werden, damit sie Stimmen erhalten - gefährlich sind sie nur selten, sorgen aber dafür, daß keine neuen Verhältnisse in Deutschland geschaffen werden. Die etablierten Parteien verlieren dadurch zwar auch einige Stimmen, aber da die anderen sich gegenseitig unter 5 % halten, tut das den "Volksparteien" nicht weh.

Penthesilea
12.10.2010, 20:51
Man wird nirgends eine 100%tige Übereinstimmng finden, selbst ich übereinstimme nicht mit jedem Punkt mit der NPD überein.

Das warten kann sich Deutschland und die Deutschen nicht mehr leisten. Leisten können es sich die Deutschen auch nicht, jetzt auf eine neue Systempartei zu vetrauen, wo die selben "Politiker" drin enthalten sind..die zuvor alles falsch gemacht haben.
So isses!!!

ochmensch
12.10.2010, 20:52
Ich wäre ja fast etwas unüberrascht, wenn "Die Freiheit" auf einmal mit FPÖ-Kontakten kommt.

twoxego
12.10.2010, 20:53
Die Überschrift und die ausgedachte Zahl sind mir in diesem Falle egal, nicht aber die Verblödung großer Teile der Bevölkerung durch unsere Medien, die diesen neuen Parteien oft sehr viel Raum geben. Neue Parteien müssen bekannt gemacht werden, damit sie Stimmen erhalten - gefährlich sind sie nur selten, sorgen aber dafür, daß keine neuen Verhältnisse in Deutschland geschaffen werden. Die etablierten Parteien verlieren dadurch zwar auch einige Stimmen, aber da die anderen sich gegenseitig unter 5 % halten, tut das den "Volksparteien" nicht weh.

wer sich verblöden lässt, trägt eben die verantwortung dafür.
ist das etwa meine schuld?
ich ging zuerst und zuletzt 1990 wählen und da stahlen mir die Grünen meine stimme.

schrecklich war das.

Penthesilea
12.10.2010, 21:02
Hurra, endlich die gefühlte 1000.000ste Neugründung einer Politsekte rechts der CDU! Und diesmal gleich mit drei Gründungsmitgliedern, beinahe eine Massenbewegung sozusagen …Weitere Gründungsmitglieder sind der ehemalige Bundesvorstand der Piratenpartei Aaron Koenig (46) und derCDUSicherheitspolitiker Marc Doll (33).
Nanunana, bei den Piraten auch schon Auflösungserscheinungen? :D
Bei welcher Partei war denn Herr Koenig noch?

Will er Heiner Kappel nacheifern? Der trat als Abgeordneter (Landtag Hessen) vor über 10 Jahren mit einigen Getreuen aus der FDP aus, gründete die „Offensive für Deutschland“. Mit dieser Partei wollte er angeblich den „Bund freier Bürger“ stärken, machte ihn aber systematisch kaputt. Dann biederte er sich den „REP“ an, aber die rochen wohl den Braten, es wurde nichts mit der Mitgliedschaft. Daraufhin ging er zur „Deutschen Partei“, wurde auch da schnell Chef und die Partei noch unbedeutender. Zur Zeit???

Rheden
12.10.2010, 21:05
@ Rheden und NationalDemokrat

Die NPD hat aber nicht nur bestimmte Positionen zur Direktdemokratie und zur Immigrantions- und Integrationsfrage, sondern auch noch einen Haufen andere.
Und die kauft man mit, wählt man NPD!
Viele Leute wollen das nicht, sondern warten lieber auf eine Partei, mit der sie auch in anderen Punkten übereinstimmen.Es gab Wahlen, da votierte ich wg. der "anderen Punkte" nicht für die NPD. Mittlerweile bin ich der Meinung - REP und DVU sind keine real existierenden Parteien und PRO-/FREIHEIT (für Israel) ist kein Thema -, daß es keine andere bzw. bessere nationale Partei auf dem Stimmzettel gibt.

Auf eine andere Partei "zu warten", dafür haben wir keine Zeit. Es mag Lücken geben, die man ausfüllen könnte, etwa eine NEUE RECHTE die ohne Lobbyanbiederung auskommt und nicht von einer bestimmten Nostalgiefraktion dominiert wird, auch eine nationale patriotische Linke fehlt vollends.

Aber darauf zu warten (zumal selber machen besser wäre) erscheint mir naiv.

-jmw-
12.10.2010, 21:05
Eben!
Herrn St. interessiert nur seine Karriere. Da er in der CDU scheiterte, griff er zum Rettungsanker „neue Partei“.
Und die Möglichkeit, dass er politisch was bewegen will, aber keine Partei genügend ihm wichtige Punkte anspricht und er also lieber 'ne eigene gründet, diese Möglichkeit schliesst Du aus?

Penthesilea
12.10.2010, 21:09
das ist ein wenig gemein.
obwohl ich nicht viel von herrn Stadtkewitz halte, muss man doch sehen, dass er noch gut etliche jahre länger in der fraktion hätte herumsitzen können.

da er mit der neuen partei, die schon heute keinen interessiert, absehbar auf die nase fallen wird, brachte er sozusagen ein persönliches opfer.
nicht jeder kämpft so für sein recht auf dummheit.
So kann man die Sache natürlich auch sehen. :D Aber seit einigen Jahren bin ich Parteigründungen gegenüber immer sehr mißtrauisch. Nicht nur die NPD-Maulwürfe werden gut bezahlt.

twoxego
12.10.2010, 21:15
Nanunana, bei den Piraten auch schon Auflösungserscheinungen?
Bei welcher Partei war denn Herr Koenig noch?

Will er Heiner Kappel nacheifern? Der trat als Abgeordneter (Landtag Hessen) vor über 10 Jahren mit einigen Getreuen aus der FDP aus, gründete die „Offensive für Deutschland“. Mit dieser Partei wollte er angeblich den „Bund freier Bürger“ stärken, machte ihn aber systematisch kaputt. Dann biederte er sich den „REP“ an, aber die rochen wohl den Braten, es wurde nichts mit der Mitgliedschaft. Daraufhin ging er zur „Deutschen Partei“, wurde auch da schnell Chef und die Partei noch unbedeutender. Zur Zeit???



das ist doch fast standard in diesen kreisen.

wo und was war herr Rouhs nicht alles:

in der Junge Union,
bei den Jungen Nationaldemokraten,
NPD Direktkandidat in Krefeld,
bei den REPs,
Generalsekretär des Rings Freiheitlicher Studenten
und nun eben PRO.

so etwas gefällt eben dem wähler oder vielleicht auch nicht, wer weiss.

Penthesilea
12.10.2010, 21:16
wer sich verblöden lässt, trägt eben die verantwortung dafür.
ist das etwa meine schuld?
ich ging zuerst und zuletzt 1990 wählen und da stahlen mir die Grünen meine stimme.

schrecklich war das.
Wegen solcher Beiträge lese ich Dich einfach gern. ;)

Penthesilea
12.10.2010, 21:18
Und die Möglichkeit, dass er politisch was bewegen will, aber keine Partei genügend ihm wichtige Punkte anspricht und er also lieber 'ne eigene gründet, diese Möglichkeit schliesst Du aus?
Ja.
Einfach deshalb, weil ich ihn nicht für blöd halte.

-jmw-
12.10.2010, 21:30
@ Rheden

All das, wo die NPD interessant ist, kann sie mangels Stimmen nicht durchsetzen.
Und beim Rest, wo sie uninteressant ist oder ich ihre Positionen ablehne, stimmt sie schlimmstenfalls mit den anderen Parteien, die in diesem Punkten genauso albern sind.

Also kann ich auf's Wählen der NPD bisher gut und gerne verzichten.

Zumal ich schätze, dass nur der kleinere Teil der Nicht-NPD-Wähler das so handhabt.

-jmw-
12.10.2010, 21:30
Ja.
Einfach deshalb, weil ich ihn nicht für blöd halte.
Hm, tja, nu, time will tell...

NationalDemokrat
12.10.2010, 23:15
@ Rheden

All das, wo die NPD interessant ist, kann sie mangels Stimmen nicht durchsetzen.


Andersrum, könntest Du auch mal deinen inneren Schweinhund überwinden und wählen gehen und dann gleich ein Kreuz bei NPD machen, weil Du dann wenigstens nicht derjenige bist, warums diesmal nicht gereicht haben könnte..für die NPD;)

Ausserdem trifft man mit einem Kreuz bei Wahlen für die NPD IMMER die, dies verdient haben und zieht ihnen pro Stimme, jedes Sackhaar einzeln heraus.

hephland
12.10.2010, 23:36
ob es sich beim user "nationaldemokrat" um safet babic handelt?
die mangelnde beherrschung der deutschen sprache läßt auf einen migrationshintergrund schließen.

hephland
12.10.2010, 23:56
spd und cdu liegen derzeit geich auf, für die fdp stimmen nur 1,37 prozent. die bisher stets siegreiche npd muß deutlich federn lassen, was wohl am antreten der neuen freiheitspartei liegt. die beinahe schon totgeglaubten republikaner konen einen achtungserfolg erzielen, es gibt sie immer noch.
linke und grüne präsentieren sich überraschend gut behauptet, büso schneidet im rahmen des erwartbaren ab.

der eigentliche gewinner ist aber die appd.

-jmw-
13.10.2010, 11:54
Andersrum, könntest Du auch mal deinen inneren Schweinhund überwinden und wählen gehen und dann gleich ein Kreuz bei NPD machen, weil Du dann wenigstens nicht derjenige bist, warums diesmal nicht gereicht haben könnte..für die NPD;)
Dir ist bekannt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass meine Stimme entscheidende ist, geringer ist als die, im Laufe des Versuchs, meine Stimme abzugeben, zu Tode zu kommen? ;)


Ausserdem trifft man mit einem Kreuz bei Wahlen für die NPD IMMER die, dies verdient haben und zieht ihnen pro Stimme, jedes Sackhaar einzeln heraus.
Noch ist es das einfach nich wert.
Die Zeit mag kommen, in der ich aus Protest für NPD oder der DKP o.ä. stimme und meine guten Vorsätze breche.
Doch diese Zeit ist nicht jetzt!
Noch kämpfe ich...
... als Mann...
... im Westen...

... sry, bin grad glaub ich im falschen Film... ;)

-jmw-
13.10.2010, 12:02
Derzeit liefe es hinaus auf eine Koalition von FREI und PRO.

Nebenbei: Wir können unmöglich sowenig Linke hier haben, oder?

Preuße
13.10.2010, 12:41
Das Programm ist in Arbeit, es kommt in diesem Monat und es wird dir gefallen.
Kernpunkt wird die Eindämmung des unqualifizierten Zuzugs sein und eine Basisdemokratie nach Schweizer Vorbild.

Super, dass steht bspw. auch im Programm der Reps.

Preuße
13.10.2010, 12:43
Wow. Die NPD vertritt die direkte Demokratie und plädiert für den Stop unqualifizierten Zuzugs von Ausländern seid Jahren und hat seid diesem Jahr ein neu und fortgeschriebenes Programm. (http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/1684/)

Lern endlich mal die Rechtschreibung. Es heißt "seit".

Preuße
13.10.2010, 12:45
Man wird nirgends eine 100%tige Übereinstimmng finden, selbst ich übereinstimme nicht mit jedem Punkt mit der NPD überein.

Bist du ein Analphabet oder warum vergewaltigst du unsere schöne Sprache? Du bist Realsatire pur.

-jmw-
13.10.2010, 12:48
Super, dass steht bspw. auch im Programm der Reps.
Eine eher konservative Partei, wo die "Freiheit" wohl eher liberal sein möchte.

Preuße
13.10.2010, 12:51
Ich wäre ja fast etwas unüberrascht, wenn "Die Freiheit" auf einmal mit FPÖ-Kontakten kommt.

Die FPÖ hat erst am Wochenende Rep/Pro als ihre Partner in Deutschland erneut bezeichnet und es waren Pro-Vertreter als Ehrengäste bei der Wahlparty anwesend.

Preuße
13.10.2010, 12:59
Eine eher konservative Partei, wo die "Freiheit" wohl eher liberal sein möchte.

Aber wenn das die Kernthemen sein sollen, dann ist die Freiheit überflüssig. Es gibt bereits eine solche Partei. Und nach der Fusion von Rep und Pro dürfte das Thema Freiheit noch mehr in Vordergrund rücken.


Freiheit
Freiheit von Unterdrückung, Fremdbestimmun, undemokratischer Herrschaft und ideologischer Bevormundung sind ein Grundrecht aller Völker Europas, die Abwehr des Islamismus als der Totalitarismus des 21. Jahrhundert ist ihr gemeinsames Anliegen.

Aus dem Europaprogramm der Reps.


Freiheit

Nur der freie Mensch kann ein mündiger Staatsbürger und ein eigenverantwortliches Mitglied
der Gesellschaft sein. Die Freiheit ist Voraussetzung für persönliches Glück und Ausübung der demokratischen Rechte. Deshalb stellt die Verteidigung der Freiheit eine der wichtigsten Aufgaben der Politik dar.
Freiheit darf aber nicht mit Zügellosigkeit und schrankenlosem Egoismus verwechselt werden. Ziel ist der Bürger, der seine Entscheidungen in der sittlichen Verantwortung vor sich selbst und vor der Gemeinschaft trifft. Gefährdet wird die Freiheit durch einen Staat, der Denkverbote erteilt und bestimmte Meinungen für unzulässig erklärt, durch den Meinungsdruck einer „politischen Korrektheit“ und durch fehlende Unterstützung bei der Entfaltung der Persönlichkeit. Die Freiheit des einzelnen setzt die Freiheit des Gemeinwesens voraus.

Wir fordern deshalb:

- Rückkehr zu den Freiheitsrechten des Grundgesetzes statt „politischer Korrektheit“
- Wiederherstellung der vollen Meinungs-, Forschungs- und Wissenschaftsfreiheit ohne ideologische und politische Begrenzungen
- Schutz vor beruflicher und gesellschaftlicher Diskriminierung wegen politischer
Betätigung
- kein Überwachungsstaat
- objektive Informationen in Schulen und Medien
- Erziehung der Jugend zu selbständigem Beurteilungsvermögen statt Indoktrination
- Sicherung eines Mindeststandards an materiellen Lebensgrundlagen
- Bereitschaft zur Verteidigung des Staates gegen innere und äußere Bedrohungen

Demokratie

Gemäß Artikel 20 Grundgesetz geht alle Staatsgewalt vom Volke aus. Nach 1949 ist dem Volk die Staatsgewalt jedoch Stück für Stück entwendet worden: Durch die Monopolisierung politischer Macht bei wenigen Parteien, Übertragung deutscher Hoheitsrechte auf die europäische Bürokratie und den demokratisch nicht legitimierten Einfluß der großen internationalen Konzerne.
Wir fordern die Rückkehr zu Volkssouveränität und Gewaltenteilung als Grundlage der parlamentarischen Demokratie:

- Annahme des Grundgesetzes als Verfassung durch das Volk
- Volksabstimmungen zu grundlegenden politischen Entscheidungen, insbesondere zu Verfassungsänderungen, Einschränkungen deutscher Staatsgewalt zugunsten internationaler Organisationen, Veränderungen des Staatscharakters durch Masseneinwanderungen
- Stärkung der direkten Demokratie durch Erleichterung von Volksbegehren
- Chancengleichheit für noch nicht in den Parlamenten vertretene Parteien
Abschaffung des Verfassungsschutzes in der bisherigen Form
- Beseitigung der Sperrklauseln bei Wahlen
- Begrenzung der Wahlperioden auf 4 Jahre
- Reduzierung der Zahl der Abgeordneten entsprechend der Wahlbeteiligung
- Volkswahl des Bundespräsidenten
- strikte Trennung von Politik und Wirtschaft
- keine Beteiligung politischer Parteien an Wirtschaftsunternehmen
- Unvereinbarkeit von Regierungsamt und Abgeordnetenmandat - Bekämpfung der Parteibuchwirtschaft im öffentlichen Dienst
- keine rechtsfreien Räume aufgrund wirtschaftlicher, politischer oder gesellschaftlicher Macht
- Verbot von Spenden juristischer Personen an Parteien

Aus dem Parteiprogramm der Reps.

Also wozu braucht man eine weitere Partei, die 99% dieser Forderungen teilen dürfte.

-jmw-
13.10.2010, 13:04
Man wird am kommenden Programm sehen, ob und wieviel weniger als 99 Prozent es sind.

Preuße
13.10.2010, 13:07
Man wird am kommenden Programm sehen, ob und wieviel weniger als 99 Prozent es sind.

Das ist doch alles Schwachsinn. Ich frage mich, warum man, wenn die Grundlagen schon identisch sind (Kritik an unqualifizierter Einwanderung, Bevormundung des Volkes durch den Staat, Parteienfilz), warum man dann eine neue Partei aufmachen muss. Warum kann man nicht einfach die bestehenden unterstützen und mithelfen, dass diese sich weiterentwickeln?

NationalDemokrat
13.10.2010, 15:24
Bist du ein Analphabet oder warum vergewaltigst du unsere schöne Sprache? Du bist Realsatire pur.

Reg dich mal ab. Du Held vom Erdbeerfeld, mit Rechtschreibprüfung Autokorrektur.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema: Rep, wählt dennoch keiner.

NationalDemokrat
13.10.2010, 15:28
Hier etwas viel interessantes;):
--------------------------------------

Einführung einer Integrationssteuer (http://npd-berlin.de/?p=438)

Der Grundgedanke ist so einfach wie genial. Man könnte ihn mit „Hilfe zur Selbsthilfe“ oder „Lernen durch Schmerzen“ metaphorisch umschreiben. Worum geht es? Die Deutschen werden geschröpft, um sich einen Luxus zu leisten, der gar keiner ist. Neben einem Krieg in Afghanistan und anderen Teilen der Welt, trifft dies gerade auch auf den Einwanderungs-Irrsinn zu. Einwanderung kostet uns, wie dies in den letzten Monaten mehrfach deutlich wurde, sehr viel mehr, als sie uns bringt. Die Wirtschaft interessiert das freilich wenig. Sie ruft in Zeiten des vermeintlichen Arbeitermangels nach Arbeitskräften. Wenn diese Arbeitskräfte nicht mehr gebraucht werden, dann werden sie sozusagen sozialisiert und in den Arbeitslosenmarkt abgeschoben, wofür der Steuerzahler dann aufkommen darf.

Um die finanziellen „Integrationsleistungen“ transparenter und nachvollziehbarer(!) zu machen, sollte eine Integrationssteuer eingeführt werden, mit der die Maßnahmen zur Integration der „neuen Deutschen“ finanziert werden.

Hier zunächst eine Übersicht der Kosten, die uns die schöne Multi-Kulti-Welt kostet:

Leistungen für Asylbewerber kosten im Jahr 4,1 Mrd. Euro.

Die indirekten Kosten für Schäden durch Ausländerkriminalität belaufen sich auf 6,1 Mrd. Euro jährlich.

5,1 Mrd. Euro werden zur Zahlung von Hartz IV an die Fremden aufgewandt.

Für Ausländer zahlen wir jährlich 6,6 Mrd. Euro Krankenversicherung und 2,8 Mrd. Euro Arbeitslosenversicherung.

Die Fremden kosten jeden einzelnen von uns statistisch 1.252 Euro im Jahr.
Das ist angesichts der Finanzlage in der Bundesrepublik in der Tat ein Luxus.

Nicht berücksichtigt sind dabei die Zahlungen für Kindergeld an unsere Kulturbereicherer, welche die Einkommenssituation dieser Leute so verbessert, das die soziale Hängematte ein fürstliches Leben ermöglicht, im Vergleich zu 25 Stunden Arbeit in der Heimat. Für Deutsche hingegen bergen Kinder ein Armutsrisiko, da die Ausgangslage eine andere ist.

Daher fordere ich ab sofort eine Integrationssteuer. Und damit jeder sehen kann, was er gutes für sich und seine Heimat leistet, sollte der Betrag von rund 105,00 Euro (1252,00 Euro / 12 Monate) jeden Monat automatisch auf dem Gehaltszettel auftauchen und direkt als Steuer ausgewiesen werden. Bei deutschen Hartz-IV-Empfängern ist der Betrag im Bewilligungsbescheid ebenfalls auf der Minus-Seite zu verbuchen, um ihnen den Betrag von 359 Euro zu erklären, welcher von der Transferleistung abgezogen wurde und 464 Euro betragen müßte. Es ist schließlich für einen guten Zweck, der obendrein „alternativlos“ ist, wie stets beteuert wird.

Und weil die Kosten nicht weniger, sondern mehr werden, führen wir eine 13. Abgabe ein. Zu Weihnachten darf dann jeder noch einmal 105,00 Euro zusätzlich locker machen. Da sollte man nicht so geizig sein. Ich bin sicher, diese Integrationssteuer hätte heilende Wirkung.

Jan Sturm
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Also NPD wählen, den wer hat dies den bitteschön erkannt von den "neuen" Rechten?

hephland
13.10.2010, 15:34
@nationaldemokrat:

bei zitaten ist es üblich eine quelle anzugeben!

NationalDemokrat
13.10.2010, 15:40
@nationaldemokrat:

bei zitaten ist es üblich eine quelle anzugeben!

Kannst Du haben. Wen Du mir verrätst ob deine Shift Taste defekt ist?!

hephland
13.10.2010, 15:52
sie ist intakt, aber sehr vernachlässigt. dein ortsgruppenleiter wird sehr böse sein, wenn er von dir im weltnetz liest, das du "shift taste" schreibst. auf deutsch heißt das umstell taste. ist besser du editierst das.

NationalDemokrat
13.10.2010, 15:56
sie ist intakt, aber sehr vernachlässigt.

Mal eine Frage. Hast Du bei dieser Umfrage für die APPD (http://www.youtube.com/watch?v=VNEy5em5ugA) , gestimmt?

hephland
13.10.2010, 15:58
der feinen gesellschaft wegen, in ermangelung besserer alternativen und weil ich sonst nichtwähler wäre. steht übrigens klar zu lesen hier im strang. also für die, die verstehend lesen können.

und jetzt bitte die quelle des zitats. von dir ist der text ja offenbar nicht.

NationalDemokrat
13.10.2010, 16:02
der feinen gesellschaft wegen, in ermangelung besserer alternativen und weil ich sonst nichtwähler wäre. steht übrigens klar zu lesen hier im strang. also für die, die verstehend lesen können.

Na vielleicht wen du die Shift Taste benutzen würdest und dich nicht auf anderer Rechtschreibfehler konzentrieren würdest und........

Du hältst also jede andere Partei für schlechter.:)) In Ordnung, ich weiß halt gern mit wem man es zu tun hat.

König
13.10.2010, 16:03
der feinen gesellschaft wegen, in ermangelung besserer alternativen und weil ich sonst nichtwähler wäre. steht übrigens klar zu lesen hier im strang. also für die, die verstehend lesen können.

und jetzt bitte die quelle des zitats. von dir ist der text ja offenbar nicht.

http://npd-berlin.de/?p=438
Du hättest nur auf die Überschrift in NationalDemokrats Beitrag zu klicken brauchen.

hephland
13.10.2010, 16:05
ach, mit wem ich es bei dir zu tun habe weiß auch ohne zu wissen was du wählst. mit einem kleinem landserheftchenwichser.

wo ist jetzt die quellenangabe?

hephland
13.10.2010, 16:06
http://npd-berlin.de/?p=438
Du hättest nur auf die Überschrift in NationalDemokrats Beitrag zu klicken brauchen.

danke für den hinweis.

@nationaldemokrat:
hat sich erledigt.

Staber
13.10.2010, 16:43
Zur Zeit???


Vorsitzende der Partei <Die Freien Bürger> ist seine Tochter Julia Kappel-Gnirs.
Bleibt alles in der Familie.
http://www.hermann-law.de/webContent/index.php?id=117

staber

-jmw-
13.10.2010, 17:12
Das ist doch alles Schwachsinn. Ich frage mich, warum man, wenn die Grundlagen schon identisch sind (Kritik an unqualifizierter Einwanderung, Bevormundung des Volkes durch den Staat, Parteienfilz), warum man dann eine neue Partei aufmachen muss. Warum kann man nicht einfach die bestehenden unterstützen und mithelfen, dass diese sich weiterentwickeln?
Es hat dies sicher vpn Mensch zu Mensch andere Gründe.

Vorstellen kann ich mir

- Man sieht kein Potential in anderen Parteien;
- man sieht nicht die Möglichkeit oder hält die Aussichten für gering, sie erfolgreich zu ändern;
- man stimmt in einigen Punkten überein, in vielen Punkten, die einem wichtig sind, jedoch nicht, so dass man sich als absolute Minderheit unwohl fühlte in der alten Partei.

Gegenfrage: Warum treten nicht einfach alle Mitglieder der alten Parteien in die neue Partei ein und verändern sie? ;)

klartext
13.10.2010, 17:13
Das ist doch alles Schwachsinn. Ich frage mich, warum man, wenn die Grundlagen schon identisch sind (Kritik an unqualifizierter Einwanderung, Bevormundung des Volkes durch den Staat, Parteienfilz), warum man dann eine neue Partei aufmachen muss. Warum kann man nicht einfach die bestehenden unterstützen und mithelfen, dass diese sich weiterentwickeln?

Die reps sind personeller Sperrmüll, ihr Programm weitgehend eine Ansammlung von Allgemeinplätzen ohne Fakten, einiges davon ist abzulehnen oder praktisch nicht umsetzbar. Und sie sind in Berlin weitgehend unbekannt.
Parteien präsentieren sich nach aussen hin durdh die Personen, die sie in der Öffentlichkeit vertreten. Die reps sind dabei schlecht aufgestellt, zu schlecht.

Preuße
13.10.2010, 17:45
Die reps sind personeller Sperrmüll, ihr Programm weitgehend eine Ansammlung von Allgemeinplätzen ohne Fakten, einiges davon ist abzulehnen oder praktisch nicht umsetzbar. Und sie sind in Berlin weitgehend unbekannt.
Parteien präsentieren sich nach aussen hin durdh die Personen, die sie in der Öffentlichkeit vertreten. Die reps sind dabei schlecht aufgestellt, zu schlecht.

Man merkt, dass du keinerlei Ahnung von den Reps hast. Das Programm ist gut, könnte in manchen Bereichen aber noch ausführlicher sein.

Stadtkewitz wird leider so wie Hohmann und Nitzsche enden.

klartext
13.10.2010, 19:01
Man merkt, dass du keinerlei Ahnung von den Reps hast. Das Programm ist gut, könnte in manchen Bereichen aber noch ausführlicher sein.

Stadtkewitz wird leider so wie Hohmann und Nitzsche enden.

Das kann man nie ausschliessen, ich glaube es jedoch nicht. Stadtkewitz ist aus der Situation von Berlin heraus zu betrachten. Diese Situation ist dir möglicherweise nicht ausreichend bekannt.
Die reps sind in Berlin praktisch unbekannt, Stadtkewitz kennt jeder.
pro-Köln hat es in den kölner Stadtrat geschafft. Warum sollte es Stadtkewitz nicht gelingen ? Es ist einen Versuch wert.
Der Vergleich mit Hohmann hinkt. Die Zeiten und die Stimmungslage hat sich geändert.

Widder58
13.10.2010, 20:30
Die reps sind personeller Sperrmüll, ihr Programm weitgehend eine Ansammlung von Allgemeinplätzen ohne Fakten, einiges davon ist abzulehnen oder praktisch nicht umsetzbar. Und sie sind in Berlin weitgehend unbekannt.
Parteien präsentieren sich nach aussen hin durdh die Personen, die sie in der Öffentlichkeit vertreten. Die reps sind dabei schlecht aufgestellt, zu schlecht.

So gehts der "Freiheit" auch:]

Widder58
13.10.2010, 20:31
Das kann man nie ausschliessen, ich glaube es jedoch nicht. Stadtkewitz ist aus der Situation von Berlin heraus zu betrachten. Diese Situation ist dir möglicherweise nicht ausreichend bekannt.
Die reps sind in Berlin praktisch unbekannt, Stadtkewitz kennt jeder.
pro-Köln hat es in den kölner Stadtrat geschafft. Warum sollte es Stadtkewitz nicht gelingen ? Es ist einen Versuch wert.
Der Vergleich mit Hohmann hinkt. Die Zeiten und die Stimmungslage hat sich geändert.

:hihi::hihi:

Sprecher
13.10.2010, 20:47
Gegenfrage: Warum treten nicht einfach alle Mitglieder der alten Parteien in die neue Partei ein und verändern sie? ;)

Die neue Partei würde sie nicht aufnehmen. Die distanzieren sich ja lieber.

Sprecher
13.10.2010, 20:47
Das kann man nie ausschliessen, ich glaube es jedoch nicht. Stadtkewitz ist aus der Situation von Berlin heraus zu betrachten. Diese Situation ist dir möglicherweise nicht ausreichend bekannt.
Die reps sind in Berlin praktisch unbekannt, Stadtkewitz kennt jeder.


Stadtkewitz war nie mehr als ein Hinterbänkler.

-jmw-
13.10.2010, 21:43
Die neue Partei würde sie nicht aufnehmen. Die distanzieren sich ja lieber.
's gibt ja auch einen ganzen Haufen Leute, von dem man sich distanzieren kann, darf, soll, muss!
Läuft umgekehrt ja genauso - von Schmusekursen der NPD zu den Grünen oder der PRO zur LINKEn ist mir nix bekannt.

klartext
13.10.2010, 22:35
Stadtkewitz war nie mehr als ein Hinterbänkler.

Du hast von den berliner politischen Verhältnissen wenig bis keine Ahnung. Und keine Sorge, er ist keine Konkurenz zur NPD, Rechtsextreme sind dort nicht erwünscht.
Die NPD ist in Berlin ein Ossiproblem, in Berlin-West ist sie praktisch nicht vertreten, sie ist berüchtigt anstatt bekannt.

NationalDemokrat
13.10.2010, 23:07
Du hast von den berliner politischen Verhältnissen wenig bis keine Ahnung. Und keine Sorge, er ist keine Konkurenz zur NPD, Rechtsextreme sind dort nicht erwünscht.
Die NPD ist in Berlin ein Ossiproblem, in Berlin-West ist sie praktisch nicht vertreten, sie ist berüchtigt anstatt bekannt.

Leben in Berlin (West) noch Deutsche???mmhh:rolleyes:

Ev. wäre es besser wen wir die Restdeutschen dort evakuieren und "West"Berlin mit einer Mauer einschließen?? Das wäre sogar akut sinnvoller als wen die NPD dort 5% bekommen würde.

klartext
13.10.2010, 23:21
Leben in Berlin (West) noch Deutsche???mmhh:rolleyes:

Ev. wäre es besser wen wir die Restdeutschen dort evakuieren und "West"Berlin mit einer Mauer einschließen?? Das wäre sogar akut sinnvoller als wen die NPD dort 5% bekommen würde.

Mit deinen paar Parteimännchen schafft ihr es gerade bis zu einer Hundehütte. In B.-Lichtenberg seid ihr gut aufgehoben, mitten unter einer Mehrheit von Altstasis.
Die euch Berlinossis finanzieren, leben in Grunewald, Dalem und Steglitz. Eine Mauer könnte den Leuten dort nur nützen, euch sicher nicht. Woher solltet ihr dann die Kohle nehmen, um die vielen Hundehaufen zu beseitigen.

Penthesilea
14.10.2010, 00:39
Aus dem Parteiprogramm der Reps.

Also wozu braucht man eine weitere Partei, die 99% dieser Forderungen teilen dürfte.
Hast Du das noch nicht begriffen? Die „Kleinen“ müssen unter 5 % gehalten werden.



Stadtkewitz wird leider so wie Hohmann und Nitzsche enden.
Oder wie die REP.
Oder siehst Du die demnächst wieder in Länderparlamenten?

Penthesilea
14.10.2010, 00:41
Vorsitzende der Partei <Die Freien Bürger> ist seine Tochter Julia Kappel-Gnirs.
Bleibt alles in der Familie.
http://www.hermann-law.de/webContent/index.php?id=117

staber
Danke :)

klartext
14.10.2010, 01:23
Hast Du das noch nicht begriffen? Die „Kleinen“ müssen unter 5 % gehalten werden.



Oder wie die REP.
Oder siehst Du die demnächst wieder in Länderparlamenten?

Stadtkewitz wird mit Sicherheit in einigen Stadtteilparlamenten vertreten sein.

PSI
14.10.2010, 01:40
Die Linke; im Zweifel APPD.

klartext
14.10.2010, 01:48
Die Linke; im Zweifel APPD.

Die Linke wird im kommenden Jahr nicht mehr im Berliner Senat mitregieren, das ist so gut wie sicher.

PSI
14.10.2010, 01:54
Die Linke wird im kommenden Jahr nicht mehr im Berliner Senat mitregieren, das ist so gut wie sicher.

Die berliner Linke ist ja auch ein Sauhaufen.. und das sage ich als Parteimitglied.

Penthesilea
14.10.2010, 09:46
Stadtkewitz wird mit Sicherheit in einigen Stadtteilparlamenten vertreten sein.

Mehr aber sicher nicht. Und das reicht doch auch, um andere Parteien fernzuhalten. :D Die werden für Naivlinge verteufelt, Herr St. und seine neue Partei
werden als Hoffnungsträger gehandelt und so bleibt alles wie es ist.

klartext
14.10.2010, 09:52
Mehr aber sicher nicht. Und das reicht doch auch, um andere Parteien fernzuhalten. :D Die werden für Naivlinge verteufelt, Herr St. und seine neue Partei
werden als Hoffnungsträger gehandelt und so bleibt alles wie es ist.

Nichts bleibt wie es ist. Auf nichts ist mehr Verlass als auf den Wandel. Das zeigt die Geschichte.

NationalDemokrat
14.10.2010, 09:53
Mit deinen paar Parteimännchen schafft ihr es gerade bis zu einer Hundehütte. In B.-Lichtenberg seid ihr gut aufgehoben, mitten unter einer Mehrheit von Altstasis.
Die euch Berlinossis finanzieren, leben in Grunewald, Dalem und Steglitz. Eine Mauer könnte den Leuten dort nur nützen, euch sicher nicht. Woher solltet ihr dann die Kohle nehmen, um die vielen Hundehaufen zu beseitigen.

Ev. solltest Du den Kopf aus besagten Hundhaufen herrausziehen, damit Du wieder klaren Blick hast.

Ausonius
14.10.2010, 10:00
Du würdest Deutschland verrecken lassen :rolleyes:? Interessant, angesichts deines angeblichen Nationalismusses.

Wählerbeschimpfung ist so eine Art Hobby unter NPD-Mitgliedern und -funktionären.

NationalDemokrat
14.10.2010, 10:14
Wählerbeschimpfung ist so eine Art Hobby unter NPD-Mitgliedern und -funktionären.

Natürlich:rolleyes:

Deinesgleichen Hobby kennt man ja.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,557943,00.html

http://bp3.blogger.com/_hs6CdIUMNO0/SEnSVHDoGRI/AAAAAAAACOA/q7n3ZXARmJo/s800/GrueneJugend3.jpg

Wählt die Grünen und eure Rente ist sicher.......:))

klartext
14.10.2010, 11:08
Ev. solltest Du den Kopf aus besagten Hundhaufen herrausziehen, damit Du wieder klaren Blick hast.

Gerade in Ostberlin kann man euch in konzentrierter Form beobachten und euer politisches Wirken beurteilen. Toll ist das nicht, was ihr dort abliefert. Und die Mehrzahl, die euch dort hinterherläuft, ist Rinnsteinklasse, primitiv bis zum Hemdkragen.

Biskra
14.10.2010, 11:29
Gibt es keine Partei, die Leinenzwang für Ossis fordert?

Cinnamon
14.10.2010, 11:36
Gibt es keine Partei, die Leinenzwang für Ossis fordert?

Doch, DIE PARTEI.

twoxego
14.10.2010, 11:38
was haben wir gelacht, damals.
es war noch alles aus holz, als dieser gag geboren wurde.

NationalDemokrat
14.10.2010, 12:04
Gerade in Ostberlin kann man euch in konzentrierter Form beobachten und euer politisches Wirken beurteilen. Toll ist das nicht, was ihr dort abliefert. Und die Mehrzahl, die euch dort hinterherläuft, ist Rinnsteinklasse, primitiv bis zum Hemdkragen.

Du kannst überhaupt nicht frei und neutral beobachten weil Du voller Judentümmellei und deren Ideologie steckst.

Der Landesverband Berlin könnte sich in der Tat ein Beispiel am Landesverband Sachsen nehmen: http://www.npd-sachsen-anhalt.de/

So niederträchtig wie Du es beschreibst ist es bei weitem nicht.
Der Landesverband Berlin neu unter Uwe Meenen.....:http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/koepfe/meenen.jpg



http://npd-berlin.de/wp-content/themes/npd_rot/banner/L.jpg

...arbeitet gewissenhaft und hat sich neu aufgestellt. Das neue Parteiprogramm welches natürlich auch für Berlin gilt, ist hervorragend. Ein Klick auf meine Signatur genügt

twoxego
14.10.2010, 12:23
ach ja, der Rieger für arme.

hephland
14.10.2010, 12:25
...
weil Du voller Judentümmellei und deren Ideologie steckst.
...



was ist das?

NationalDemokrat
14.10.2010, 12:31
ach ja, der Rieger für arme.

Man schaue sich die Stadteile Berlins an wo die NPD nicht vertreten ist:

darf ich erinnern was (die) Linke aus Berlin machen?

http://www.focus.de/politik/deutschland/1-mai-linke-politiker-meldete-krawall-demo-an_aid_395812.html

http://media.de.indymedia.org/images/2006/05/145184.jpghttp://i.ytimg.com/vi/BMda67v_W6I/0.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------
Deshalb:
http://www.ueberfremdung-stoppen.de/wp-content/uploads/vorschau_fb_ueberfremdung.jpg

-jmw-
14.10.2010, 12:44
was ist das?
Er meint wahrscheinlich "Judentümmlerei":


http://img96.imageshack.us/img96/4489/jewphin.jpg


;)

hephland
14.10.2010, 12:54
Er meint wahrscheinlich "Judentümmlerei":


http://img96.imageshack.us/img96/4489/jewphin.jpg


;)

danke für die aufklärung. das mangelnde sprachvermögen des schreibers erschwert das verständnis schon sehr.

Preuße
14.10.2010, 15:31
Hast Du das noch nicht begriffen? Die „Kleinen“ müssen unter 5 % gehalten werden.



Oder wie die REP.
Oder siehst Du die demnächst wieder in Länderparlamenten?

Wenn sie sich auf ein oder zwei Bundesländer wirklich konzentrieren würde, kämen sie in den jeweiligen Landtag rein und könnten so den Aufbau gezielt vorantreiben. Da sie ihre Kräfte aber deutlich überdehnen, dann muss man sich nicht wundern, dass sie aktuell so bedeutungslos sind.

Staber
14.10.2010, 15:54
Danke :)


Wo liest man schon mal im Forum das Wort " Danke " http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/x164.gif (http://www.smileygarden.de)


staber

klartext
14.10.2010, 17:20
Du kannst überhaupt nicht frei und neutral beobachten weil Du voller Judentümmellei und deren Ideologie steckst.

Der Landesverband Berlin könnte sich in der Tat ein Beispiel am Landesverband Sachsen nehmen: http://www.npd-sachsen-anhalt.de/

So niederträchtig wie Du es beschreibst ist es bei weitem nicht.
Der Landesverband Berlin neu unter Uwe Meenen.....:http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/koepfe/meenen.jpg



http://npd-berlin.de/wp-content/themes/npd_rot/banner/L.jpg

...arbeitet gewissenhaft und hat sich neu aufgestellt. Das neue Parteiprogramm welches natürlich auch für Berlin gilt, ist hervorragend. Ein Klick auf meine Signatur genügt

Ja doch, das Spiel kenne ich von den Vorzeigeimmis, auch ihr habt ein paar Köpfe, die zivilisiert aussehen, solange sie den Mund halten.
Ich unterhalte mich hin und wieder mit NPD-Leuten, dumm wie Bohnenstroh und primitiv bis zur Schmerzgrenze. Mit solchen Leuten stellt sich ein Bildungsbürger nicht auf die selbe Stufe.
Und auch dein Seitenhieb " Judentümelei " zeigt deutlich, was hinter der Fassade steckt - Neonazis vom Misthaufen der Geschichte.
Warum auch immer - ihr seid und bleibt ein Ossiverein, ohne jede Chance, darüber hinaus Anhänger zu gewinnen.
Und dass eure Nationalbewegten ihren Tabak beim Schmuggelvietnamesen an der Ecke kaufen, habe ich selbst gesehen.
Das Beste ist, man lässt euch einfach links liegen und beachtet euch nicht. Mehr seid ihr nicht wert.

kotzfisch
14.10.2010, 18:17
Ein Tümmler Ei-jetzt habe ichs.

Aber. lieber Nazionaldemokrat: Tümmler legen keine Eier, weil Säugetümmler,ok?

Muß man Euch Nazipack denn alles zweimal erklären?

twoxego
14.10.2010, 18:32
Man schaue sich die Stadteile Berlins an wo die NPD nicht vertreten ist (...)gekürzt Twox


Du willst mir erzählen, die NPD hätte wesentlichen einfluss auf irgendwelche
zustände in welchem bezirk auch immer?

nun ja; die machtvolle demonstration von knapp 30 kameraden am Buckower Damm, im August, hat irgendwie nicht zu entscheidenden veränderungen geführt.
dabei war sie noch mit die wichtigste aktivität in diesem jahr.

klartext
14.10.2010, 18:47
gekürzt Twox


Du willst mir erzählen, die NPD hätte wesentlichen einfluss auf irgendwelche
zustände in welchem bezirk auch immer?

nun ja; die machtvolle demonstration von knapp 30 kameraden am Buckower Damm, im August, hat irgendwie nicht zu entscheidenden veränderungen geführt.
dabei war sie noch mit die wichtigste aktivität in diesem jahr.

Das war der Probelauf. Als nächstes kommt der Marsch auf die Feldherrnhalle in München, ganz in Adolfs Spuren.

twoxego
14.10.2010, 18:53
na, ich weiss nicht;
wenn es nicht einmal reicht, ein gartenbauamt vollzubekommen.

Sprecher
14.10.2010, 20:56
Die NPD ist in Berlin ein Ossiproblem, in Berlin-West ist sie praktisch nicht vertreten, sie ist berüchtigt anstatt bekannt.

Wenn man mich zwingen würde in Berlin zu wohnen würde ich den Ostteil dem Westberliner Türkenghetto auf jeden Fall vorziehen.

Penthesilea
14.10.2010, 21:40
Wählerbeschimpfung ist so eine Art Hobby unter NPD-Mitgliedern und -funktionären.
Wirklich?
Ich kenne einige NPDler, habe sowas aber noch nie von ihnen gehört.
Kannst Du vielleicht einige Beispiele bringen?

Oder hast du die Parteien verwechselt? Denn als Wählerbeschimpfung sehe ich z.B., wenn unsere "Volksparteien" gegen Volksbefragungen auf Bundesebene sind, weil das Wahlvolk für sowas einfach zu blöd sei.

Penthesilea
14.10.2010, 21:44
Gerade in Ostberlin kann man euch in konzentrierter Form beobachten und euer politisches Wirken beurteilen. Toll ist das nicht, was ihr dort abliefert. Und die Mehrzahl, die euch dort hinterherläuft, ist Rinnsteinklasse, primitiv bis zum Hemdkragen.
Aha. Und was genau meinst Du? Man will doch auch aus Deinen Beiträgen was mitnehmen können. :D

Penthesilea
14.10.2010, 21:47
danke für die aufklärung. das mangelnde sprachvermögen des schreibers erschwert das verständnis schon sehr.

Ja doch, das Spiel kenne ich von den Vorzeigeimmis, auch ihr habt ein paar Köpfe, die zivilisiert aussehen, solange sie den Mund halten.
Ich unterhalte mich hin und wieder mit NPD-Leuten, dumm wie Bohnenstroh und primitiv bis zur Schmerzgrenze. Mit solchen Leuten stellt sich ein Bildungsbürger nicht auf die selbe Stufe.
Das Beste ist, man lässt euch einfach links liegen und beachtet euch nicht. Mehr seid ihr nicht wert.
Also schlimmer als Du, hephland …. können die auch nicht sein. Denn anderes als Haßtiraden liest man von Euch nicht, geht es um die NPD.
Daß jede Partei auch einige Idis hat, ist klar. Aber auch die NPD hat Leute in ihren Reihen, denen Ihr nicht das Wasser reichen könnt.

Penthesilea
14.10.2010, 21:49
Ein Tümmler Ei-jetzt habe ichs.

Aber. lieber Nazionaldemokrat: Tümmler legen keine Eier, weil Säugetümmler,ok?

Muß man Euch Nazipack denn alles zweimal erklären?
Nein, nicht nötig.
Aber vielleicht solltet Ihr „Guten“ wenigstens ab und zu mal auf die Beiträge eingehen.
Lese ich z.B. von Dir oder Preuße was zur NPD, wird nur immer auf die doofen NPDler und ihre Rechtschreibfehler verwiesen. Das ist billig. Würdet Ihr dabei auch auf die Beiträge eingehen, OK. Aber so macht Ihr Euch nur selber lächerlich, weil Ihr scheinbar keine anderen Antworten habt. :D

Preuße
15.10.2010, 11:12
Nein, nicht nötig.
Aber vielleicht solltet Ihr „Guten“ wenigstens ab und zu mal auf die Beiträge eingehen.
Lese ich z.B. von Dir oder Preuße was zur NPD, wird nur immer auf die doofen NPDler und ihre Rechtschreibfehler verwiesen. Das ist billig. Würdet Ihr dabei auch auf die Beiträge eingehen, OK. Aber so macht Ihr Euch nur selber lächerlich, weil Ihr scheinbar keine anderen Antworten habt. :D

Ich gehe schon oft genug auf den Inhalt ein. Ich halt nur ein Problem damit, dass er aus dem CPF eine NPD-Werbeplattform machen will. Ich kenne die NPD sehr gut und weiß, warum sie dort steht, wo sie steht.

hephland
15.10.2010, 12:12
wer hier von "judentümelei" faselt, der macht einem die inhaltliche zuordnung leicht.
natürlich ist die npd ein kläglicher versuch, an die nsdap - tradition anzuknüfen. dafür gibt es ausrecihend anhaltspunkte.

hier mal ein goebbels-imitator.
http://www.youtube.com/watch?v=V2lNDzmdo0M&feature=related

Sprecher
15.10.2010, 15:53
Ich gehe schon oft genug auf den Inhalt ein. Ich halt nur ein Problem damit, dass er aus dem CPF eine NPD-Werbeplattform machen will. Ich kenne die NPD sehr gut und weiß, warum sie dort steht, wo sie steht.

Das wage ich mal zu bezweifeln. Und wer in deinem Alter schon 3 (oder noch mehr?) Parteien durch hat sollte sich nicht so aufplustern als ob er über den grenzenlosen Ratschluß verfüge.

Preuße
15.10.2010, 17:43
Das wage ich mal zu bezweifeln. Und wer in deinem Alter schon 3 (oder noch mehr?) Parteien durch hat sollte sich nicht so aufplustern als ob er über den grenzenlosen Ratschluß verfüge.

Ich war Mitglied bei zwei Parteien. Bei der DVU wollte ich nicht die Machenschaften von Faust und den Faust-Gegner mitmachen. Die Entscheidung ist die gleiche wie zwischen Pest und Cholera. Ich warte ab, ob ich wieder meine alte Formation unterstütze (nachdem sie mit Pro fusioniert hat) oder ob ich der NPDVU eine Chance gebe.

Wenn ich irgendwo die richtigen Entwicklungen sehe, bringe ich mich schon ein. Zur Zeit helf ich beiden Seite mit Tipps weiter.

klartext
15.10.2010, 19:11
Also schlimmer als Du, hephland …. können die auch nicht sein. Denn anderes als Haßtiraden liest man von Euch nicht, geht es um die NPD.
Daß jede Partei auch einige Idis hat, ist klar. Aber auch die NPD hat Leute in ihren Reihen, denen Ihr nicht das Wasser reichen könnt.

Auf das Wasser, das die Neonazis der NPD einem reichen könnten, verzichtet der überwältigende Mehrheit der Bürger gerne.
Aus der NPD ist ein Häufchen abgedrehter dumpfdeutscher Exzentriger geworden, die in den Kathegorien des 19. Jahrhunderts denken. Das war vor längerer Zeit noch anders.
Damit werden sie auch in Zukunft keinen Erfolg haben.

klartext
15.10.2010, 19:14
Wenn man mich zwingen würde in Berlin zu wohnen würde ich den Ostteil dem Westberliner Türkenghetto auf jeden Fall vorziehen.

Berlin besteht nicht nur aus Neukölln und Kreuzberg. Wusstest du das nicht ? In Dalem und Grunewald wirst du keine Ölaugen finden, es ist nicht ihre Preisklasse.
Dafür trrittst du in Ostberlin unentwegt auf Altstais und Hardcorelinke. Besser ist das sicher nicht.

Sprecher
15.10.2010, 23:46
Berlin besteht nicht nur aus Neukölln und Kreuzberg. Wusstest du das nicht ? In Dalem und Grunewald wirst du keine Ölaugen finden, es ist nicht ihre Preisklasse.
.

Dafür jede Menge grünwählende Beamten-Bonzen.

klartext
15.10.2010, 23:59
Dafür jede Menge grünwählende Beamten-Bonzen.

Naja, morgen wird es in der Zeitung stehen.
Berlin wird durch die Bundesregierung unter externe Finanzaufsicht gestellt, weil in Berlin der Haushaltsnotstand unmittelbar bevorsteht.
Rot-rot wird entmündigt.

Bräunie
16.10.2010, 00:47
Rot-rot wird entmündigt.

Ja, und hoffen wir durch die NPD abgelöst.

Nur die NPD kann das Kuddelmuddel in Berlin noch entwirren, indem sie den Filz zerschlagen und mit harter Hand den Sumpf der Kriminalität trocken legen.

Wer verhindern will, dass Berlin vollständig den Bach runtergeht, wer gegen den fortwährenden Ausverkauf des Volksvermögens in Form von rigider Privatisierungspolitik aufstehen möchte, wer gegen die immer wiederkehrende Missachtung des Volkswillens Stimme erheben möchte, wer für einen sofortigen und umgehenden Abzug der BRD- Bundeswehr aus Afghanistan und ein schlagartiges Ende dieses uns Unsummen kostende Projekt ist, wer sich für ein in die Schranken weisen des Finanzsektors ist und wer sich nicht damit abfindet, dass Millionen und Abermillionen an der Börse asozial umverteilt werden, während die Schlangen an den Suppenküchen länger und länger werden, der macht sein Kreuz vernünftiger Weise bei der Wahl in Berlin bei der NPD und lässt damit den Wahltag zum Zahltag werden.

Die Etablierten haben versagt und sind durch eine schlagkräftige nationale Regierung zu ersetzen, die Politik im Sinne des Volkes und nicht im Sinne des internationalen Großkapitals gestaltet, wobei der kleine Mann auf der Strecke bleibt.

klartext
16.10.2010, 01:09
Ja, und hoffen wir durch die NPD abgelöst.

Nur die NPD kann das Kuddelmuddel in Berlin noch entwirren, indem sie den Filz zerschlagen und mit harter Hand den Sumpf der Kriminalität trocken legen.

Wer verhindern will, dass Berlin vollständig den Bach runtergeht, wer gegen den fortwährenden Ausverkauf des Volksvermögens in Form von rigider Privatisierungspolitik aufstehen möchte, wer gegen die immer wiederkehrende Missachtung des Volkswillens Stimme erheben möchte, wer für einen sofortigen und umgehenden Abzug der BRD- Bundeswehr aus Afghanistan und ein schlagartiges Ende dieses uns Unsummen kostende Projekt ist, wer sich für ein in die Schranken weisen des Finanzsektors ist und wer sich nicht damit abfindet, dass Millionen und Abermillionen an der Börse asozial umverteilt werden, während die Schlangen an den Suppenküchen länger und länger werden, der macht sein Kreuz vernünftiger Weise bei der Wahl in Berlin bei der NPD und lässt damit den Wahltag zum Zahltag werden.

Die Etablierten haben versagt und sind durch eine schlagkräftige nationale Regierung zu ersetzen, die Politik im Sinne des Volkes und nicht im Sinne des internationalen Großkapitals gestaltet, wobei der kleine Mann auf der Strecke bleibt.

Der Bürger weiss, was hinter Fassade der NPD tatsächlich steckt und wählt sie deshalb nicht. Unser Land braucht keine Sozialisten, auch dann nicht, wenn sie sich national gebährden wie die NPD.

Marwitz
16.10.2010, 02:40
Ja, und hoffen wir durch die NPD abgelöst.

Nur die NPD kann das Kuddelmuddel in Berlin noch entwirren, indem sie den Filz zerschlagen und mit harter Hand den Sumpf der Kriminalität trocken legen.

Wer verhindern will, dass Berlin vollständig den Bach runtergeht, wer gegen den fortwährenden Ausverkauf des Volksvermögens in Form von rigider Privatisierungspolitik aufstehen möchte, wer gegen die immer wiederkehrende Missachtung des Volkswillens Stimme erheben möchte, wer für einen sofortigen und umgehenden Abzug der BRD- Bundeswehr aus Afghanistan und ein schlagartiges Ende dieses uns Unsummen kostende Projekt ist, wer sich für ein in die Schranken weisen des Finanzsektors ist und wer sich nicht damit abfindet, dass Millionen und Abermillionen an der Börse asozial umverteilt werden, während die Schlangen an den Suppenküchen länger und länger werden, der macht sein Kreuz vernünftiger Weise bei der Wahl in Berlin bei der NPD und lässt damit den Wahltag zum Zahltag werden.

Die Etablierten haben versagt und sind durch eine schlagkräftige nationale Regierung zu ersetzen, die Politik im Sinne des Volkes und nicht im Sinne des internationalen Großkapitals gestaltet, wobei der kleine Mann auf der Strecke bleibt.

Volle Zustimmung!

twoxego
16.10.2010, 10:43
was träumt Ihr nachts?

klartext
16.10.2010, 11:11
was träumt Ihr nachts?

Die Rechtsausleger der NPD träumen vom Endsieg wie einst Adolf im Führerbunker. Dabei merken sie nicht, wie daneben sie liegen mit ihrer dumpfen Deutschtümelei und ihren rückwärtsgewandten Konzepten.
Die NPD meint, man könne mit Rezepten von vorgestern die Probleme von morgen lösen. Nur gut, dass dieses kleine Häufchen kaum Zustimmung erfährt und sie der Wähler regelmässig ins Abseits befördert.

-jmw-
16.10.2010, 12:37
Ja, und hoffen wir durch die NPD abgelöst.
Die Wahrscheinlichkeit, auf dem Weg zum Supermarkt von einem Elefanten erschlagen zu werden, ist grösser.

Ausserdem haben

- Abzug der BRD- Bundeswehr aus Afghanistan und
- ein in die Schranken weisen des Finanzsektors

nüscht zu tun mit dem Berliner Abgeordnetenhaus.

Selbst 100 Prozent NPD ändern nix an Afghanistan!
Und ist eure Währungspolitik nur anders falsch als die der Etablierten. :] ;)

twoxego
16.10.2010, 12:44
Aber auch die NPD hat Leute in ihren Reihen, denen Ihr nicht das Wasser reichen könnt.
gekürzt Twox

könntest Du vielleicht ein paar davon nennen.
man lernt doch immer gern hinzu.

Marlen
16.10.2010, 13:37
Also heute würde ich wählen ....... Kässpätzle (Emmentaler und Bergkäse)
schön abgeschmelzt mit Zwiebeln und dazu Kopfsalat. :D

Penthesilea
16.10.2010, 22:10
gekürzt Twox

könntest Du vielleicht ein paar davon nennen.
man lernt doch immer gern hinzu.
Je nach eigener Ausbildung - kann ja nicht jeder Akademiker sein - kann man sich hier was aussuchen:

Holger Apfel
Allgemeinen Hochschulreife, Verlagskaufmann

Dr. Johannes Müller
Dr. med., seit 2006 Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin.

Alexander Delle
Fachhochschulreife, Bankkaufmann

Jürgen W. Gansel
Historiker M.A., geboren 1974 in Opladen, ledig. 1994 Allgemeine Hochschulreife, Studium der Mittleren und Neueren Geschichte sowie Politikwissenschaft

Winfried Petzold
Aufzugsschlosser, kaufmännische Ausbildung. Geschäftsführer eines Restaurants

Gitta Schüßler
Buchhändlerin und Bürokauffrau/Technische Sachbearbeiterin

Arne Schimmer
Dipl.-Ökonom

Andreas Storr
Abitur, Bankkaufmann, Tätigkeit in allen Geschäftssparten einer Universalbank, Fortbildung zum Bilanzbuchhalter

klartext
17.10.2010, 15:14
Je nach eigener Ausbildung - kann ja nicht jeder Akademiker sein - kann man sich hier was aussuchen:

Holger Apfel
Allgemeinen Hochschulreife, Verlagskaufmann

Dr. Johannes Müller
Dr. med., seit 2006 Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin.

Alexander Delle
Fachhochschulreife, Bankkaufmann

Jürgen W. Gansel
Historiker M.A., geboren 1974 in Opladen, ledig. 1994 Allgemeine Hochschulreife, Studium der Mittleren und Neueren Geschichte sowie Politikwissenschaft

Winfried Petzold
Aufzugsschlosser, kaufmännische Ausbildung. Geschäftsführer eines Restaurants

Gitta Schüßler
Buchhändlerin und Bürokauffrau/Technische Sachbearbeiterin

Arne Schimmer
Dipl.-Ökonom

Andreas Storr
Abitur, Bankkaufmann, Tätigkeit in allen Geschäftssparten einer Universalbank, Fortbildung zum Bilanzbuchhalter

Ja doch, auch Goebbels war Akademiker.

twoxego
17.10.2010, 17:20
Je nach eigener Ausbildung - kann ja nicht jeder Akademiker sein - kann man sich hier was aussuchen:

Holger Apfel
gekürzt Twox

ähm; gröhl.

es ging um das "wasser reichen", nicht um abschlüsse.

Penthesilea
17.10.2010, 21:33
gekürzt Twox

ähm; gröhl.

es ging um das "wasser reichen", nicht um abschlüsse.

Es geht hier doch dauernd darum, wie doof und primitiv doch die NPDler sind.

twoxego
17.10.2010, 21:47
dem hast Du mit der erwähnung von herrn Apfel ja nun erfolgreich widersprochen.

was für ein argumentativer gigant.

Nationalix
24.10.2010, 07:45
Eine Ankündigung vom Sonnabend, 16. Oktober 2010:


Naja, morgen wird es in der Zeitung stehen.
Berlin wird durch die Bundesregierung unter externe Finanzaufsicht gestellt, weil in Berlin der Haushaltsnotstand unmittelbar bevorsteht.
Rot-rot wird entmündigt.

Die Zeitungen waren voll davon...
Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher.

Deutschmann
24.10.2010, 08:56
Eine Ankündigung vom Sonnabend, 16. Oktober 2010:



Die Zeitungen waren voll davon...
Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher.

http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=15102010ArtikelBBWenzel1

Nationalix
24.10.2010, 09:21
http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=15102010ArtikelBBWenzel1


Veröffentlicht: 15. Oktober 2010

Von Entmüdigung ist keine Rede, nur von Kontrolle.

Aber wie dem auch sei, am besten gefällt mir die folgende Aussage:


Berlin erhöhte zur Krisenbekämpfung seine Neuverschuldung im laufenden Haushalt aber von 411 Millionen auf 1,2 Milliarden. Dafür soll ab 2012 massiv nachgespart werden.

Das heißt, wir haben mal eben unsere Schulden verdreifacht, aber in zwei Jahren, ja dann wird endlich und dann kräftig gespart. :lach:

Berlin ist sowas von fertig, darüber kann ich nur noch lachen. Ich lebe zwar seit 40 Jahren hier, aber gelegentlich wünsche ich mir, dass die Stadt so richtig kaputt geht, und zwar in jeder Hinsicht.

Deutschmann
24.10.2010, 09:28
Von Entmüdigung ist keine Rede, nur von Kontrolle.

Aber wie dem auch sei, am besten gefällt mir die folgende Aussage:



Das heißt, wir haben mal eben unsere Schulden verdreifacht, aber in zwei Jahren, ja dann wird endlich und dann kräftig gespart. :lach:

Berlin ist sowas von fertig, darüber kann ich nur noch lachen. Ich lebe zwar seit 40 Jahren hier, aber gelegentlich wünsche ich mir, dass die Stadt so richtig kaputt geht, und zwar in jeder Hinsicht.

Naja, unter Finanzaufsicht gestellt ist so gut wie entmündigt. Aber du hast recht - Berlin ist fertig.

twoxego
24.10.2010, 11:37
wie niedlich;

26 für die NPD und 32 für diese partei, deren namen die meisten schon wieder vergessen haben dürften.

die berührungspunkte diese forums mit der realität scheinen allenfalls geringfügig zu sein.

Stanley_Beamish
24.10.2010, 12:28
wie niedlich;

26 für die NPD und 32 für diese partei, deren namen die meisten schon wieder vergessen haben dürften.

die berührungspunkte diese forums mit der realität scheinen allenfalls geringfügig zu sein.

Was hast du denn angekreuzt?

Marlen
24.10.2010, 13:36
wie niedlich;

26 für die NPD und 32 für diese partei, deren namen die meisten schon wieder vergessen haben dürften.

die berührungspunkte diese forums mit der realität scheinen allenfalls geringfügig zu sein.

Das zeigt, was sich langsam, aber sicher herauskristallisiert ... das Volk ist
der Parteien und bestimmter Politiker müde ....

Stuttgart 21, Atomstromverlängerung usw. - es wird sich noch auf mehr Gebiete ausweiten ..... das Volk hat die Nase voll von Versprechungen, die nicht eingehalten
werden - auch von Politik, die nur Klientel bedient und das Volk ausbeutet!

Die SPD hat den Trend als erste kapiert und ist inzwischen für Volksabstimmungen/-Befragungen ..... mehr Demokratie wagen.

Es wird sich auszahlen!

Fingerzeiger
24.10.2010, 13:42
Gar nix - alles scheiße, alle gleichgeschaltet....

klartext
24.10.2010, 13:46
Das zeigt, was sich langsam, aber sicher herauskristallisiert ... das Volk ist
der Parteien und bestimmter Politiker müde ....

Stuttgart 21, Atomstromverlängerung usw. - es wird sich noch auf mehr Gebiete ausweiten ..... das Volk hat die Nase voll von Versprechungen, die nicht eingehalten
werden - auch von Politik, die nur Klientel bedient und das Volk ausbeutet!

Die SPD hat den Trend als erste kapiert und ist inzwischen für Volksabstimmungen/-Befragungen ..... mehr Demokratie wagen.

Es wird sich auszahlen!
Die SPD ist nur für ein Bürgerbegehren bezüglich S21, mehr aber auch nicht. Oder hast du andere Infos ?

klartext
24.10.2010, 13:52
Von Entmüdigung ist keine Rede, nur von Kontrolle.

Aber wie dem auch sei, am besten gefällt mir die folgende Aussage:



Das heißt, wir haben mal eben unsere Schulden verdreifacht, aber in zwei Jahren, ja dann wird endlich und dann kräftig gespart. :lach:

Berlin ist sowas von fertig, darüber kann ich nur noch lachen. Ich lebe zwar seit 40 Jahren hier, aber gelegentlich wünsche ich mir, dass die Stadt so richtig kaputt geht, und zwar in jeder Hinsicht.

Sparen wird wohl nicht gehen. Die Sozialkosten haben sich ganz ausserplanmässis um 246 Mio. erhöht. Der Knaller kommt in fünf Jahren. Dann fällt Soli und Länderfinanzausgleich weg und Berlin müsste seinen Haushalt um 25 % reduzieren, ohne Neuverschuldung, da die Schuldenbremse des Grundgesetzes dann greift.
Man darf gespannt sein.

Nationalix
24.10.2010, 13:57
Sparen wird wohl nicht gehen. Die Sozialkosten haben sich ganz ausserplanmässis um 246 Mio. erhöht. Der Knaller kommt in fünf Jahren. Dann fällt Soli und Länderfinanzausgleich weg und Berlin müsste seinen Haushalt um 25 % reduzieren, ohne Neuverschuldung, da die Schuldenbremse des Grundgesetzes dann greift.
Man darf gespannt sein.

Ich hoffe, Berlin ist schneller pleite und nicht erst in fünf Jahren. Ich betrachte den Untergang des Landes und seiner Hauptstadt mittlerweile nur noch mit einer Mischung aus Angewidertsein und Zynismus. Ansonsten lässt sich dieses Elend nicht mehr ertragen.

Veldt
24.10.2010, 17:01
Das zeigt, was sich langsam, aber sicher herauskristallisiert ... das Volk ist
der Parteien und bestimmter Politiker müde ....

Stuttgart 21, Atomstromverlängerung usw. - es wird sich noch auf mehr Gebiete ausweiten ..... das Volk hat die Nase voll von Versprechungen, die nicht eingehalten
werden - auch von Politik, die nur Klientel bedient und das Volk ausbeutet!

Die SPD hat den Trend als erste kapiert und ist inzwischen für Volksabstimmungen/-Befragungen ..... mehr Demokratie wagen.

Es wird sich auszahlen!

Das würde es zeigen, wenn am "Wahltag" entsprechende Verhältnisse vorliegen würden.
Das wird aber nicht geschehen.

So sagt es nur aus, dass hier ein politisches Lager überrepräsentiert ist.
Diese Gruppe als "das Volk" zu bezeichnen ist wahrlich.... "mutig" ;)

Veldt
24.10.2010, 17:02
Ich hoffe, Berlin ist schneller pleite und nicht erst in fünf Jahren. Ich betrachte den Untergang des Landes und seiner Hauptstadt mittlerweile nur noch mit einer Mischung aus Angewidertsein und Zynismus. Ansonsten lässt sich dieses Elend nicht mehr ertragen.

Einen realen Bankrott der Hauptstadt wird es nicht geben.

Da kann man sich ansich sicher sein :)

klartext
24.10.2010, 17:07
Einen realen Bankrott der Hauptstadt wird es nicht geben.

Da kann man sich ansich sicher sein :)

Der nächste Schritt wird die Verkündung eines Haushaltsnotstand sein. Du weisst, was das bedeutet ?

klartext
24.10.2010, 17:08
wie niedlich;

26 für die NPD und 32 für diese partei, deren namen die meisten schon wieder vergessen haben dürften.

die berührungspunkte diese forums mit der realität scheinen allenfalls geringfügig zu sein.

Die Rechtsextremen der NPD haben kaum noch ein forum, in dem sie noch posten dürfen. Deshalb sind sie hier in konzentrierter Form verrteten. Mit dem realen Leben hat das wenig zu tun.

-jmw-
24.10.2010, 18:36
Die Freiheit (Stadtkewitz) 32
NPD 26
PRO Berlin 7
B'90/Grüne 7
Die Linke 7


Insgesamt 79, Mehrheit also 40 Sitze.

FREI + PRO = 39
NPD + B'90 + Linke = 40

Also FREI + PRO, geduldet von entweder B'90 oder NPD?
Kaum wahrscheinlich!

Also Neuwahlen.

twoxego
24.10.2010, 19:12
Die Rechtsextremen der NPD haben kaum noch ein forum, in dem sie noch posten dürfen. Deshalb sind sie hier in konzentrierter Form verrteten. Mit dem realen Leben hat das wenig zu tun.

die 32 für den neuen verein allerdings noch weniger.

Penthesilea
24.10.2010, 22:37
Die SPD hat den Trend als erste kapiert und ist inzwischen für Volksabstimmungen/-Befragungen ..... mehr Demokratie wagen.

Es wird sich auszahlen!
Ganz sicher nicht.
Die SPD und die Grünen sind schon 1998 mit der Forderung nach bundesweiten Volksabstimmungen angetreten.
Und?
Der übliche Theaterdonner. Aber S21 hilft hoffentlich etwas gegen das Vergessen.

Marlen
25.10.2010, 04:28
Ganz sicher nicht.
Die SPD und die Grünen sind schon 1998 mit der Forderung nach bundesweiten Volksabstimmungen angetreten.
Und?
Der übliche Theaterdonner. Aber S21 hilft hoffentlich etwas gegen das Vergessen.Abwarten ..... die Zeit ist überreif .... und noch nie waren soviele auf den Strassen
(Atom/Bahnhof) ....

Demnächst werden vielleicht noch die Tabakverbraucher (diese faulen Säcke)
auf die Strasse gehen ... habe gerade gelesen, Schäuble un Freunde wollen die
Vergünstigungen an die Wirtschaft - an den Raucher weiterreichen in Form von
Tabaksteuererhöhung.

Marlen
25.10.2010, 04:34
Das würde es zeigen, wenn am "Wahltag" entsprechende Verhältnisse vorliegen würden.
Das wird aber nicht geschehen.

So sagt es nur aus, dass hier ein politisches Lager überrepräsentiert ist.
Diese Gruppe als "das Volk" zu bezeichnen ist wahrlich.... "mutig" ;)

Ich beobachte die Szene schon lange ..... diesmal ist es anders ..... ;)

Klar, werden sie - kurz vor den Wahlen - wieder Tod und Teufel versprechen
..... das Volk wird ihnen nicht mehr jeden Schmarren abnehmen ..... darauf kann
Guido einen lassen!

Penthesilea
26.10.2010, 00:04
Abwarten ..... die Zeit ist überreif .... und noch nie waren soviele auf den Strassen
(Atom/Bahnhof) ....

Demnächst werden vielleicht noch die Tabakverbraucher (diese faulen Säcke)
auf die Strasse gehen ... habe gerade gelesen, Schäuble un Freunde wollen die
Vergünstigungen an die Wirtschaft - an den Raucher weiterreichen in Form von
Tabaksteuererhöhung.
Stimmt alles. Aber war es nicht schon oft so?
Viele werden auch nach dieser Wahl sagen, sie hätten das kleinere Übel wählen müssen.

Eventuell gibt es demnächst Grün-Rot.

Aber eine neue Partei wird die 5 %-Hürde nicht nehmen. Wettet wer dagegen?

Marlen
26.10.2010, 06:31
Stimmt alles. Aber war es nicht schon oft so?
Viele werden auch nach dieser Wahl sagen, sie hätten das kleinere Übel wählen müssen.

Eventuell gibt es demnächst Grün-Rot.

Aber eine neue Partei wird die 5 %-Hürde nicht nehmen. Wettet wer dagegen?

Ich kann mich erinnern, dass einmal das Volk in ganz Deutschland auf die Strasse ging ..... eine Kette bildeten von Deutschlands letztem Zipfele (Konstanz) bis zum Nordseestrand.

Damals hat Kohl die Drecksraketen installieren lassen von seinen Amifreunden ... der flog damals (wie er selber beschrieb) mit dem Hubschrauber über diese Menschenkette und kam sich (vermutlich)saucool vor :vogel:

Helmut zog seine Strickjacke an und badete in Macht!

Was die nächsten Wahlen angeht ..... lies heute mal die BILD, die versuchen heute
den Leuten klarzumachen wie Klasse diese Regierung ist ... http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Felix Krull
26.10.2010, 06:46
Ich bin tief enttäuscht darüber, daß bisher weder die Hisbollah noch die Hezb-e-Islami auf Berlins Wahlzetteln vertreten sind.

Die dreckigen Nazi-Berliner schätzen einfach nicht die Vielfalt der migrantösen Parteienlandschaft.

Es ist eine Schande ;)