PDA

Vollständige Version anzeigen : Innenminister - Und das Ausländerproblem ohne Ende !



latinroad
08.10.2010, 17:43
Die Innenminister der Länder wollen das Aufenthaltsrecht für ausländische Jugendliche z.B. illegal eingereiste Drittausländer - ändern!
(Quelle:Spiegel Nr. 40 Seite 18)

Vorfall:

1. Eine Schwarzafrikanerin reist illegal über mehrere Länder nach Deutschland ein und beantragt in Deutschland Asyl!
2. Die afrikanische Harz IV Aufstockerin holt dann illegal ihre Tochter aus Afrika nach Deutschland - obwohl kein Familienachzug erlaubt ist.

Die Tochter Kate Amayo lebt hier rechtswidrig und macht hier Abitur!
(finanziell vom Steuerzahler ) unterstützt!

Nun sollte sie vor kurzem abgeschoben werden!
(Obwohl schon jahrelanger rechtswidriger Aufenthalt!)

Der Abflug wurde gestoppt!


Die SPD will, dass die rechtswidrig hier lebenden betreffenden ausländische Jugendliche - auf Kosten des Steuerzahlers - hier bleiben dürfen!!!

Die CDU will, dass wenigstens der Lebensunterhalt garantiert wird!!

Am 28. Oktober will der Bundestag darüber debattieren !

Rüdiger Veit, Ausländersprecher der SPD Fraktion meint das es irrsinnig sei , die hier - aus humantären Gründen - gedulteten Ausländer abzuschieben.

Aber auch das CDU geführte Niedersachsen wollen das Gesetz ändern!

Hans-Hermann Gutzmer aus dem Innenministerium Hannover:" Wie wollen aus humanitären Gründen mit dem Interessen des Landes in Einklang bringen"!!!!!

Ulrich Mäurer, Innensenator von Bremen, wollte nicht solange warten und sofort das Gesetz ändern.

Eine bodenlose Frechheit was diese Innenminister hier in Deutschland leisten!!!

Millionen Ausländer plündern weiterhin die Sozialsystem und die Innenminister haben nichts weiteres zu tun , als hier in Deutschland rechtswidrig aufhaltende Jugendliche - "aus humanitären Gründen" das Bleiberecht - zu erlauben!

Demnächst werden wohl afrikanische oder islamistische Terroristen
das Daueraufenthaltsrecht - aus humanitären Gründen - erlaubt!

2 sind ja schon willkommen in Deutschland gelandet!!!

Fiel
08.10.2010, 17:58
[QUOTE=latinroad;4079477]Die Innenminister der Länder wollen das Aufenthaltsrecht für ausländische Jugendliche z.B. illegal eingereiste Drittausländer - ändern!
(Quelle:Spiegel Nr. 40 Seite 18)

Vorfall:

1. Eine Schwarzafrikanerin reist illegal über mehrere Länder nach Deutschland ein und beantragt in Deutschland Asyl!
2. Die afrikanische Harz IV Aufstockerin holt dann illegal ihre Tochter aus Afrika nach Deutschland - obwohl kein Familienachzug erlaubt ist.

Die Tochter Kate Amayo lebt hier rechtswidrig und macht hier Abitur!
(finanziell vom Steuerzahler ) unterstützt!

Nun sollte sie vor kurzem abgeschoben werden!
(Obwohl schon jahrelanger rechtswidriger Aufenthalt!)

Der Abflug wurde gestoppt!


Die SPD will, dass die rechtswidrig hier lebenden betreffenden ausländische Jugendliche - auf Kosten des Steuerzahlers - hier bleiben dürfen!!!

Die CDU will, dass wenigstens der Lebensunterhalt garantiert wird!!

Am 28. Oktober will der Bundestag darüber debattieren !

Rüdiger Veit, Ausländersprecher der SPD Fraktion meint das es irrsinnig sei , die hier - aus humantären Gründen - gedulteten Ausländer abzuschieben.

Aber auch das CDU geführte Niedersachsen wollen das Gesetz ändern!

Hans-Hermann Gutzmer aus dem Innenministerium Hannover:" Wie wollen aus humanitären Gründen mit dem Interessen des Landes in Einklang bringen"!!!!!

Ulrich Mäurer, Innensenator von Bremen, wollte nicht solange warten und sofort das Gesetz ändern.

Eine bodenlose Frechheit was diese Innenminister hier in Deutschland leisten!!!

Millionen Ausländer plündern weiterhin die Sozialsystem und die Innenminister haben nichts weiteres zu tun , als hier in Deutschland rechtswidrig aufhaltende Jugendliche - "aus humanitären Gründen" das Bleiberecht - zu erlauben!

Demnächst werden wohl afrikanische oder islamistische Terroristen
das Daueraufenthaltsrecht - aus humanitären Gründen - erlaubt!

2 sind ja schon willkommen in Deutschland gelandet!!![/QUOTE

Die BRD ist eine Bananenrepublik. Recht und Gesetz gelten in diesem Land nicht mehr. Der Staat kann seine Bürger nicht mehr schützen. Dieser Staat im Gegenteil kämpft mit aller Macht gegen seine eigenen Bürger. Gegen diesen Staat ist laut Grundgesetz der stärkste Widerstand geboten.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2010, 17:59
So kann man das Problem natürlich auch "lösen". :rolleyes:

Felix Krull
08.10.2010, 18:32
Unfassbar. Demnach kann jeder Ausländer nach Belieben betrügen und bescheißen um hier zu bleiben, völlig egal, was im Gesetz steht.

Weshalb sollte ich mich eigentlich noch an irgendein Gesetz in diesem Drecksstaat halten?

Sathington Willoughby
08.10.2010, 18:36
Haben humanitäre Gründ für die einheimische Bevölkerung keinen Wert?
Ist es human, unser Land so dermaßen zu überfremden?
Ist es human, einem ganzen Volk die Zukunft zrauben bzw. die Kultur vom Erdboden zu tilgen?
Interesiert offenbar niemanden, nicht mal das Volk selbst. :(

JWalker
08.10.2010, 18:41
Unfassbar. Demnach kann jeder Ausländer nach Belieben betrügen und bescheißen um hier zu bleiben, völlig egal, was im Gesetz steht.

Weshalb sollte ich mich eigentlich noch an irgendein Gesetz in diesem Drecksstaat halten?

weil Du ein scheiss-dreckiger deutscher Kartoffelfresser bist, den sogar sein eigener
drecksstaat zum Abschuss frei gegeben hat. germane

Hombre
08.10.2010, 18:42
Die derzeitige Politmode weiß beim Satz "Schließlich geht es um Menschen", um welche Mensche es geht. Aber Moden kommen und gehen. Die nächste Politmode wird ihre Legitimation aus der Opposition zu der heutigen saugen. So war das immer.

Felix Krull
08.10.2010, 18:43
weil Du ein scheiss-dreckiger deutscher Kartoffelfresser bist, den sogar sein eigener
drecksstaat zum Abschuss frei gegeben hat. germane
Man sollte sich Beizeiten mal die Leute vorknöpfen, die für diesen ganzen Irrsinn verantwortlich sind.

So geht's nicht ewig weiter.

Doc Gyneco
08.10.2010, 18:46
Die Tochter Kate Amayo lebt hier rechtswidrig und macht hier Abitur!
(finanziell vom Steuerzahler ) unterstützt!


Ist doch toll !

Die meisten Kulturbreicherer schaffen es nicht mal bis zur Sonderklasse für geistig Minderbemittelte !

Eine Negerin die studiert, das ist doch etwas tolles !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hombre
08.10.2010, 19:50
@Doc Gyneco

Bedenke die Zeiten. In D. bekommen die Andersweißen das Abi bereits aufgrund der nichtweißen Rasse geschenkt - dem progressiven Lehrkörper sei Dank.
Am Ende findest du diese Hoffnung Deutschlands im OP-Saal, obwohl sie vermutlich niedrigeren IQ hat als der Pförtner des Krankenhausen.

meckerle
08.10.2010, 20:27
Unfassbar. Demnach kann jeder Ausländer nach Belieben betrügen und bescheißen um hier zu bleiben, völlig egal, was im Gesetz steht.

Weshalb sollte ich mich eigentlich noch an irgendein Gesetz in diesem Drecksstaat halten?
Ganz einfach, weil wir Beide in den Knast kommen, wenn wir uns Gesetzübertretungen leisten.
Die Illegalen, Kriminellen und Schmarotzer stehen unter Artenschutz, daher haben sie nichts zu befürchten.

meckerle
08.10.2010, 20:31
Haben humanitäre Gründ für die einheimische Bevölkerung keinen Wert?
Ist es human, unser Land so dermaßen zu überfremden?
Ist es human, einem ganzen Volk die Zukunft zrauben bzw. die Kultur vom Erdboden zu tilgen?
Interesiert offenbar niemanden, nicht mal das Volk selbst. :(
Solange das Volk gepampert wird, ist ihm egal was passiert. Fatal wird es erst, wenn die Pampers ausgehen!:D

Doc Gyneco
08.10.2010, 20:32
@Doc Gyneco

Bedenke die Zeiten. In D. bekommen die Andersweißen das Abi bereits aufgrund der nichtweißen Rasse geschenkt - dem progressiven Lehrkörper sei Dank.
Am Ende findest du diese Hoffnung Deutschlands im OP-Saal, obwohl sie vermutlich niedrigeren IQ hat als der Pförtner des Krankenhausen.

Nö !

Die Pförtner sind sicher Hartz VI er Kategorie!

Während die Kulturbereicherin frech und blöd herumzickt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Felix Krull
08.10.2010, 20:43
Ganz einfach, weil wir Beide in den Knast kommen, wenn wir uns Gesetzübertretungen leisten.
Die Illegalen, Kriminellen und Schmarotzer stehen unter Artenschutz, daher haben sie nichts zu befürchten.

Das wird mich im Augenblick der Apostasie, in meinem ganz persönlichen Stauffenberg-Moment, einen Scheißdreck interessieren, und der Tag rückt immer näher.

Kara Ben Nemsi
08.10.2010, 20:51
Das wird mich im Augenblick der Apostasie, in meinem ganz persönlichen Stauffenberg-Moment, einen Scheißdreck interessieren, und der Tag rückt immer näher.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27588/1.html

Mit Befremden registriere ich die strukturelle Ausrichtung Ihrer Vorfeldorganisation und distanziere mich als deutscher Offizier entschieden von diesem linken Zeitgeistkonglomerat uniformierter Verpflegungsempfänger. Nicht die Kritik an kritikwürdigen Themenfeldern kritisiere ich, sondern die Intention und Diktion dahinter. Sie wissen was ich meine und sie wissen auch, dass sie nicht das Sprachrohr einer, unserer Armee sind. Ich beurteile sie als Feind im Inneren und werde mein Handeln daran ausrichten, diesen Feind im Schwerpunkt zu zerschlagen. Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind. Sie werden beobachtet, nein nicht von impotenten instrumentalisierten Diensten, sondern von Offizieren einer neuen Generation, die handeln werden, wenn es die Zeit erforderlich macht.

Somit verbleibe ich mit vorzüglicher Geringschätzung und trefflicher Erheiterung in der Betrachtung Ihrer weiteren operativen Unfähigkeit.

[K.], Daniel Hauptmann

"Es lebe das heilige Deutschland" (Stauffenberg)"

Felix Krull
08.10.2010, 21:00
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27588/1.html

Mit Befremden registriere ich die strukturelle Ausrichtung Ihrer Vorfeldorganisation und distanziere mich als deutscher Offizier entschieden von diesem linken Zeitgeistkonglomerat uniformierter Verpflegungsempfänger. Nicht die Kritik an kritikwürdigen Themenfeldern kritisiere ich, sondern die Intention und Diktion dahinter. Sie wissen was ich meine und sie wissen auch, dass sie nicht das Sprachrohr einer, unserer Armee sind. Ich beurteile sie als Feind im Inneren und werde mein Handeln daran ausrichten, diesen Feind im Schwerpunkt zu zerschlagen. Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind. Sie werden beobachtet, nein nicht von impotenten instrumentalisierten Diensten, sondern von Offizieren einer neuen Generation, die handeln werden, wenn es die Zeit erforderlich macht.

Somit verbleibe ich mit vorzüglicher Geringschätzung und trefflicher Erheiterung in der Betrachtung Ihrer weiteren operativen Unfähigkeit.

[K.], Daniel Hauptmann

"Es lebe das heilige Deutschland" (Stauffenberg)"
Ich möchte jetzt nur kurz hervorheben, daß der Benutzer "Kara Ben Nemsi" seit geraumer Zeit durch fast unschätzbar wertvolles Quellen-Wissen glänzt, was hierzuforum leider von vielen Teilnehmern weder verstanden, noch gewürdigt wird.

Ich allerdings weiß wie mühsam es ist, sich diese ganzen Quellen zu erschließen.

Danke, Kara Ben Nemsi :top:

Kara Ben Nemsi
08.10.2010, 21:19
Ich möchte jetzt nur kurz hervorheben, daß der Benutzer "Kara Ben Nemsi" seit geraumer Zeit durch fast unschätzbar wertvolles Quellen-Wissen glänzt, was hierzuforum leider von vielen Teilnehmern weder verstanden, noch gewürdigt wird.

Ich allerdings weiß wie mühsam es ist, sich diese ganzen Quellen zu erschließen.

Danke, Kara Ben Nemsi :top:

Dankeschön. :D
Ich persönlich bin schon der Ansicht, dass es verstanden und auch gewürdigt wird.
Ich bin mit der Anzahl der Grünen zufrieden. :cool2:

latinroad
08.10.2010, 21:20
Das Problem über die Masseneinwanderung über das Asylrecht und den Familienzusammenführung von hier lebenden Ausländern ist den Politiker, insbesondere den Innenminister sehr bekannt! Es geht hier nicht um irgendwelche politsche Verfolgung, sondern Tatsachengerecht, um fast ausschließliche Zuwanderung in die Sozialsysteme - um diese auszuplündern !!! Die Phrase "aus humanitären Gründen" gilt nur für Ausländer!!
Es kostet dem Steuerzahler nicht nur Milliarden von Euros sondern hier wird das Recht gebeugt! (natürlich zum Schaden des Volkes)!
Oder hat jemand schon den Gedanken eines Politikers vernommen, dass "aus humanitären Gründen" die Steuern gesenkt werden oder vielleicht die Löhne erhöhrt werden.
Ein Innenminister ist bereits ja vorbestraft:
Ehemaliger Innenminister CDU Kanther!

In anderen europäischen Ländern Städten ist es noch schlimmer wie. z.B.
London - dort sind die Original Engländer schon in der Minderheit !!!

Felix Krull
08.10.2010, 21:22
Dankeschön. :D
Ich persönlich bin schon der Ansicht, dass es verstanden und auch gewürdigt wird.
Ich bin mit der Anzahl der Grünen zufrieden. :cool2:

Wenn sich Deine unermüdliche Arbeit in dieser Hinsicht für Dich rentiert, dann freut mich das doppelt für Dich :)

wtf
09.10.2010, 10:47
Es gibt kein Ausländerproblem.

Es gibt ein Problem bei der Behandlung illegaler Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialmarodeure.

Polemi
09.10.2010, 10:51
Es gibt kein Ausländerproblem.

Es gibt ein Problem bei der Behandlung illegaler Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialmarodeure.
Das ist richtig, aber:
Wir haben uns vor 20 Jahren Neufünfland selbst an Bein gebunden und müssen nun auch mit diesem kulturlosen Systemabzockern leben.