PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestagsfraktion der Grünen will Residenzpflicht abschaffen - mehr Asylbewerber



Felix Krull
08.10.2010, 10:59
Grüne wollen Residenzpflicht abschaffen

08.10.2010

Die Bundestagsfraktion der Grünen hat die Aufhebung der Residenzpflicht für Asylbewerber gefordert. Diese habe eine „diskriminierende Wirkung und führt dazu, daß das Recht dieser Personen auf Teilnahme an kulturellen, politischen und religiösen Veranstaltungen (...) wesentlich erschwert” werde, heißt es in einem Antrag der Fraktion.

Die Residenzpflicht war ursprünglich eingeführt worden, um den Asylmißbrauch in Deutschland einzuschränken. Demnach macht sich ein Asylbewerber strafbar, wenn er den von der jeweiligen Behörde festgelegten Bereich ohne Genehmigung verläßt. Einige Bundesländer wie Nordrhein-Westfalen haben allerdings diesen Bereich mittlerweile auf das gesamte Land ausgeweitet.

[...]

Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland ist im ersten Halbjahr 2010 stark angestiegen. Über 15.000 Personen stellten einen Erstantrag, was einen Zuwachs von 25 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum bedeutet.

Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M51cdc12d180.0.html)

"Hoch was kommt von draußen rein, Hollahi Hollaho
's wird wohl ein Asyli sein, Hollahi jaho

Schimpft Dich einer Nazi-Schwein, Hollahi Hollaho
Mag's einer von den Grünen sein, Hollahi jaho

Treten's Dir die Türe ein, Hollahi Hollaho
Kann das wohl der Staatsschutz sein, Hollahi jaho"

Peg Bundy
08.10.2010, 11:03
Wie passend, die Grünen kümmern sich um den Kompost der Welt. Und wir dürfen ihn liebvoll umsorgen.

Paul Felz
08.10.2010, 11:06
Wie passend, die Grünen kümmern sich um den Kompost der Welt. Und wir dürfen ihn liebvoll umsorgen.
Schlimmer noch: jeder Hartz IV Empfänger hat diese Residenzpflicht und muß ständig telefonisch erreichbar sein. Über Festnetz, wohlgemerkt. Da ist es dann nicht diskriminierend.

Aber: wie bitte kann jemand ausgerechnet in Deutschland, von allen Seiten von sicheren Drittländern umgeben, Asyl nicht nur beantragen sondern auch bekommen?

elas
08.10.2010, 11:07
Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M51cdc12d180.0.html)

"Hoch was kommt von draußen rein, Hollahi Hollaho
's wird wohl ein Asyli sein, Hollahi jaho

Schimpft Dich einer Nazi-Schwein, Hollahi Hollaho
Mag's einer von den Grünen sein, Hollahi jaho

Treten's Dir die Türe ein, Hollahi Hollaho
Kann das wohl der Staatsschutz sein, Hollahi jaho"

Damit wird dem Wanderterrorismus die Tür noch weiter aufgemacht.

Wir werden von weltfremden Volldeppen regiert:D

derRevisor
08.10.2010, 11:14
Schlimmer noch: jeder Hartz IV Empfänger hat diese Residenzpflicht und muß ständig telefonisch erreichbar sein. Über Festnetz, wohlgemerkt. Da ist es dann nicht diskriminierend.

Aber: wie bitte kann jemand ausgerechnet in Deutschland, von allen Seiten von sicheren Drittländern umgeben, Asyl nicht nur beantragen sondern auch bekommen?

Wat is?

Ein Hartzler muss tagsüber für das Amt per Festnetz erreichbar sein? Wofür? Rufen die etwa an zur Kontrolle?

Kara Ben Nemsi
08.10.2010, 11:29
http://www.peter-gauweiler.de/dokumente/rede_nuernberg_900313.pdf

"Wer die ganze Welt umarmen will und dabei seine eigenen Leute vergißt, handelt inhuman, auch wenn er das Gegenteil behauptet."

Rennpferd
08.10.2010, 13:07
Freie Fahrt für freie Bürger...nieder mit der Menschendiskriminierung, die Deutschen sind keine Herrenmenschen !!!

-jmw-
08.10.2010, 16:38
die Deutschen sind keine Herrenmenschen !!!
Zum allergrössten Teil nicht, nein.
Aber das muss ja nicht so bleiben, das kann man ja auch ändern.

Rennpferd
08.10.2010, 16:59
Zum allergrössten Teil nicht, nein.
Aber das muss ja nicht so bleiben, das kann man ja auch ändern.

nun ja.... deutschland einig Vaterland gibts nicht mehr... - das habe ich vor 15 Jahren aufgegeben, seitdem viele Frauen mit Niggern schlafen, siehe Heidi Klum und die Macht des Geldes uns spaltet Ossis vs Wessi , kannst du den Deutschtraum aufgeben.

lupus_maximus
08.10.2010, 16:59
Zum allergrössten Teil nicht, nein.
Aber das muss ja nicht so bleiben, das kann man ja auch ändern.
Richtig, in Neugermanien sind die Freideutschen die "Herrenmenschen", weil dort andere Menschen nicht zugelassen sind!

Rennpferd
08.10.2010, 17:05
Richtig, in Neugermanien sind die Freideutschen die "Herrenmenschen", weil dort andere Menschen nicht zugelassen sind!

Wo ist das NeuGermanien zu finden ?

strategos
08.10.2010, 17:43
Wo ist das NeuGermanien zu finden ?

...es grenzt an neuschwabenland ...:rofl::rofl::rofl:

Paul Felz
08.10.2010, 17:52
Wat is?

Ein Hartzler muss tagsüber für das Amt per Festnetz erreichbar sein? Wofür? Rufen die etwa an zur Kontrolle?
Nicht für das Amt, sondern für mögliche Arbeitgeber. Mir wollten Sie einmal Kürzungen auf's Auge drücken, weil ich nicht erreichbar war. Ich war bei einem Bewerbungsgespräch und hatte das Mobiltelefon natürlich ausgeschaltet.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2010, 18:00
Nicht für das Amt, sondern für mögliche Arbeitgeber. Mir wollten Sie einmal Kürzungen auf's Auge drücken, weil ich nicht erreichbar war. Ich war bei einem Bewerbungsgespräch und hatte das Mobiltelefon natürlich ausgeschaltet.

Das geht bei "Migranten" natürlich nicht. DIe sind nämlich ständig damit beschäftigt uns die Kultur zu bereichern. :]

Reilinger
08.10.2010, 18:01
Freie Fahrt für freie Bürger...nieder mit der Menschendiskriminierung, die Deutschen sind keine Herrenmenschen !!!

Schon richtig. Wir sind Sklaven im eigenen Lande. Herrschen tun längst andere.

lupus_maximus
08.10.2010, 19:37
Freie Fahrt für freie Bürger...nieder mit der Menschendiskriminierung, die Deutschen sind keine Herrenmenschen !!!
Doch, wir sind die eigentlichen Herren von Deutschland!
Vielleicht wird dies euch auch noch nachdrücklich klargemacht!

Peg Bundy
08.10.2010, 19:54
Schlimmer noch: jeder Hartz IV Empfänger hat diese Residenzpflicht und muß ständig telefonisch erreichbar sein. Über Festnetz, wohlgemerkt. Da ist es dann nicht diskriminierend.

Aber: wie bitte kann jemand ausgerechnet in Deutschland, von allen Seiten von sicheren Drittländern umgeben, Asyl nicht nur beantragen sondern auch bekommen?

Weil der dumme Deutsche das Kreuz immer gleich ganz oben macht, statt die Liste erstmal durchzulesen.

lupus_maximus
08.10.2010, 19:55
Wo ist das NeuGermanien zu finden ?
Dies ist noch streng geheim!
Wir wollen schließlich keine Asylbewerber und auch keine "Deutschen" mit eingedunkelter Haut!

-jmw-
08.10.2010, 22:00
nun ja.... deutschland einig Vaterland gibts nicht mehr... - das habe ich vor 15 Jahren aufgegeben, seitdem viele Frauen mit Niggern schlafen, siehe Heidi Klum und die Macht des Geldes uns spaltet Ossis vs Wessi , kannst du den Deutschtraum aufgeben.
Ich sprach nicht von "einig Vaterland", sondern von "Herrenmenschen".
Mit Nationalismus haben solche wenig bis garnix zu tun, sie gehen hinaus in die Welt oder hinein in sich, nicht aber zurück in den Boden.

-jmw-
08.10.2010, 22:00
Richtig, in Neugermanien sind die Freideutschen die "Herrenmenschen", weil dort andere Menschen nicht zugelassen sind!
Ohne Gefolgschaft gibt es keine Herren.

-jmw-
08.10.2010, 22:03
keine "Deutschen" mit eingedunkelter Haut!
Du meinst Alemannen und Tiroler und Steirer und so?

Sprecher
08.10.2010, 23:23
Wie passend, die Grünen kümmern sich um den Kompost der Welt. Und wir dürfen ihn liebvoll umsorgen.

Die BRD-Deppen wollen die ja wählen...

romeo1
09.10.2010, 07:23
Ich gehe mal davon aus, daß bei der nächsten Bundestagswahl schwarz-gelb abgewählt wird und rot-grün das Ruder übernimmt. Ich mag jetzt gar nicht daran denken, was dann auf uns so alles zukommt, inkl. einer sich dramatisch verschärfenden Islamisierung.

Bruddler
09.10.2010, 07:37
Wie passend, die Grünen kümmern sich um den Kompost der Welt. Und wir dürfen ihn liebvoll umsorgen.

Ist es nicht absurd ?....
Die Grünen predigen ständig vom "Einwanderungsland" Deutschland, sind aber strikt dagegen, dass bei uns Einwanderungskriterien angewendet werden, wie sie in den typischen Einwanderungsländern (USA, Kanada, Australien) üblich sind.
Ich denke, die Grünen verfolgen ein ganz anderes Ziel...


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Bruddler
09.10.2010, 07:41
Ich gehe mal davon aus, daß bei der nächsten Bundestagswahl schwarz-gelb abgewählt wird und rot-grün das Ruder übernimmt. Ich mag jetzt gar nicht daran denken, was dann auf uns so alles zukommt, inkl. einer sich dramatisch verschärfenden Islamisierung.

Die Scheiße bleibt, nur die Geschmacksrichtung wird sich wieder ändern.... ;(

Deutschmann
09.10.2010, 07:56
Ist es nicht absurd ?....
Die Grünen predigen ständig vom "Einwanderungsland" Deutschland, sind aber strikt dagegen, dass bei uns Einwanderungskriterien angewendet werden, wie sie in den typischen Einwanderungsländern (USA, Kanada, Australien) üblich sind.
Ich denke, die Grünen verfolgen ein ganz anderes Ziel...


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

... und sie wollen den Zuzug erleichtern. Die haben letzte Woche einen Gesetzentwurf eingebracht wo das Mindestgehalt für Zuwanderer auf 40.000 Euro gesenkt werden soll.

Bruddler
09.10.2010, 08:24
... und sie wollen den Zuzug erleichtern. Die haben letzte Woche einen Gesetzentwurf eingebracht wo das Mindestgehalt für Zuwanderer auf 40.000 Euro gesenkt werden soll.

Es sollte doch inzwischen jedem (Wähler) klar sein, was diese grünen Halunken im Schilde führen ?!

Außen Umweltschutz und innen Deutschland muss verrecken....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

lupus_maximus
09.10.2010, 09:29
Du meinst Alemannen und Tiroler und Steirer und so?
Du meinst: Alemannen, Tiroler und Steyrer sind keine Weißen?
Dies muß einem ja auch einmal gesagt werden!

bernhard44
09.10.2010, 09:33
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201010/PK101008_Islam_Willkommensein_Gefuehl_Kilic.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

-jmw-
09.10.2010, 18:27
Du meinst: Alemannen, Tiroler und Steyrer sind keine Weißen?
Na, das frag ich Dich, ob Du obige schon für "eingedunkelt" hältst oder nicht.

lupus_maximus
09.10.2010, 18:37
Na, das frag ich Dich, ob Du obige schon für "eingedunkelt" hältst oder nicht.

Aber nein!
Sowas würde ich mir nie wagen, z.B. einen Urtiroler als Ersatzeuropäer zu bezeichnen!
Jedenfalls erkennt man einen eingedunkelten Kleinasiaten sofort an seinem Aussehen, aussehen wie ein Tiroler tut er auf keinen Fall!

-jmw-
10.10.2010, 19:34
Dann wär das ja geklärt, gut.

heide
11.10.2010, 07:21
Wie passend, die Grünen kümmern sich um den Kompost der Welt. Und wir dürfen ihn liebvoll umsorgen.

Eben, Bio ist "in"!:=

heide
11.10.2010, 07:23
Schlimmer noch: jeder Hartz IV Empfänger hat diese Residenzpflicht und muß ständig telefonisch erreichbar sein. Über Festnetz, wohlgemerkt. Da ist es dann nicht diskriminierend.

Aber: wie bitte kann jemand ausgerechnet in Deutschland, von allen Seiten von sicheren Drittländern umgeben, Asyl nicht nur beantragen sondern auch bekommen?
Jau, und wehe, er springt nicht sofort, wenn er per Telefon aufgefordert wird, sofort auf dem Amt zu erscheinen. Dann wird mit Kürzung des H4-Geldes gedroht!

heide
11.10.2010, 07:25
http://www.peter-gauweiler.de/dokumente/rede_nuernberg_900313.pdf

"Wer die ganze Welt umarmen will und dabei seine eigenen Leute vergißt, handelt inhuman, auch wenn er das Gegenteil behauptet."

Ein sehr schönes und passendes Zitat! Danke.

Paul Felz
11.10.2010, 07:25
Jau, und wehe, er springt nicht sofort, wenn er per Telefon aufgefordert wird, sofort auf dem Amt zu erscheinen. Dann wird mit Kürzung des H4-Geldes gedroht!
Richtig. Mir auch. Nur kann selbst ich keine 300 km in 5 Minuten schaffen.

heide
11.10.2010, 07:27
Nicht für das Amt, sondern für mögliche Arbeitgeber. Mir wollten Sie einmal Kürzungen auf's Auge drücken, weil ich nicht erreichbar war. Ich war bei einem Bewerbungsgespräch und hatte das Mobiltelefon natürlich ausgeschaltet.

Hat zwar fast jeder H4-Ler, doch kann er sich das leisten? -Würde der Mensch von der ARGE fragen!

heide
11.10.2010, 07:29
Richtig. Mir auch. Nur kann selbst ich keine 300 km in 5 Minuten schaffen.
Meine Güte, das ist ja eine halbe Tagesreise. In Berlin gibt es die ARGES gleich um die Ecke. Mit der BVG von mir aus in ca. 20 Minuten zu erreichen.

heide
11.10.2010, 07:31
Das geht bei "Migranten" natürlich nicht. DIe sind nämlich ständig damit beschäftigt uns die Kultur zu bereichern. :]

Oder es muss ein Übersetzer für das Telefonat herbei gerufen werden!:=

heide
11.10.2010, 07:32
Schon richtig. Wir sind Sklaven im eigenen Lande. Herrschen tun längst andere.

Jau, die Parellel-Gesellschaft wächst schneller, als wir denken können.

heide
11.10.2010, 07:33
Weil der dumme Deutsche das Kreuz immer gleich ganz oben macht, statt die Liste erstmal durchzulesen.
:top::top::top:

heide
11.10.2010, 07:35
Ich gehe mal davon aus, daß bei der nächsten Bundestagswahl schwarz-gelb abgewählt wird und rot-grün das Ruder übernimmt. Ich mag jetzt gar nicht daran denken, was dann auf uns so alles zukommt, inkl. einer sich dramatisch verschärfenden Islamisierung.
Und Einfürhung der Scharia? Manchmal kann nicht so dumm gedacht werden, denn es kommt vieles schneller, als wir denken.

heide
11.10.2010, 07:38
Es sollte doch inzwischen jedem (Wähler) klar sein, was diese grünen Halunken im Schilde führen ?!

Außen Umweltschutz und innen Deutschland muss verrecken....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

Globalisierung! Einheitsbrei! Und eine Frage: Wie soll denn das neue Land heißen?

Alfred
11.10.2010, 17:37
Globalisierung! Einheitsbrei! Und eine Frage: Wie soll denn das neue Land heißen?

Kackland.

heide
12.10.2010, 04:45
Kackland.
Wie wäre es mit Turkistan?

McDuff
12.10.2010, 05:09
Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M51cdc12d180.0.html)

"Hoch was kommt von draußen rein, Hollahi Hollaho
's wird wohl ein Asyli sein, Hollahi jaho

Schimpft Dich einer Nazi-Schwein, Hollahi Hollaho
Mag's einer von den Grünen sein, Hollahi jaho

Treten's Dir die Türe ein, Hollahi Hollaho
Kann das wohl der Staatsschutz sein, Hollahi jaho"

Die Grünfront will mittels kulturfremder Sozialschmarotzer unsere Gesellschaft zerstören. Hier hilft nur noch, wenn man die Verräter und potentiellen Massenmörder mit eigenen Mitteln schlägt: Mach kaputt, was dich kaputt macht..germane