PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlandfunk: "PI-News eine Gefahr für die Gesellschaft"



Felix Krull
08.10.2010, 07:00
Langer Artikel, hier nur der Anfang:


Gefahr für die Gesellschaft

07.10.2010

Die Islamfeindlichkeit in Deutschland nimmt zu

Von Dorothea Jung

Die Grundgedanken, die Geert Wilders nicht müde wird zu variieren, lauten: Europa droht die Islamisierung. Vor dieser Gefahr verschließen die etablierten Parteien die Augen. Die einzig wahren Hüter von Freiheits- und Menschenrechten sind Wilders und seine Freunde.

Und damit die Welt von dieser "Wahrheit" erleuchtet werden kann, haben sich Wilders und Co. international gut vernetzt.[..]

Die Botschaft des Niederländers: Die einzig wahren Hüter von Freiheits- und Menschenrechten sind Wilders und seine Freunde. Und damit die Welt von dieser "Wahrheit" erleuchtet werden kann, haben sich Wilders und Co. international gut vernetzt. In Deutschland heißt das Leitmedium dieser Szene "Politically Incorrect", kurz "PI". Ein Weblog, das auf seiner Seite "pi-news" Artikel, Termine, Plakate und Filme für Islamfeinde bereitstellt. 2004 wurde das Blog von dem Sportlehrer Stefan Herre aus Bergisch Gladbach gegründet.

"Mit durchschnittlich rund 30.000 Zugriffen am Tag kein unbedeutendes Forum",

urteilt Yasemin Shooman, die am Zentrum für Antisemitismusforschung der TU Berlin über islamfeindliche Strategien im Internet promoviert:

"Vor allem mit dem Abdruck der Mohammed-Karrikaturen stiegen die Besucherzahlen explosionsartig an, also bis zu 70.000 Besucher am Tag hatten sie jetzt während der Sarrazin-Debatte - und in Bezug auf das Thema Islam kann man sagen, dass 'Politically Incorrect' das Wichtigste islamfeindliche Blog im deutschen Internet ist."

Die im Blog veröffentlichten Artikel vermeiden direkte islamfeindliche Hetze; im Gegenzug werden die Kommentare der User nur selten redigiert. Damit sind die Kommentarspalten von "pi-news" das propagandistische Herzstück des Blogs. Ungehemmt brechen sich hier islamfeindliche Ressentiments Bahn. Nach dem Mord an der schwangeren Ägypterin Marwa el-Sherbini findet sich in dem Kommentarforum von "pi-news" zum Beispiel der Eintrag:

"Mir tut es überhaupt nicht leid um diese verschleierte Kopftuchschlampe. Und noch dazu ein Moslem im Bauch weniger!"

Am Rand der Webseite eine Zeichnung, die den Kontinent Europa als weibliche Comic-Figur darstellt. Die Figur trägt blonde Zöpfe, Germanenhelm und Kreuzritter-Schild. Diese Europafigur versetzt einem Muslim einen Tritt. Genauer gesagt: der Karikatur eines Muslims. Die Karikatur zeigt ein Wesen mit Turban, Kaftan und Propheten-Bart - sowie einer Schweineschnauze. Angsterfüllt reißt das Geschöpf seine Schnauze auf, während ihm der Koran vor Schreck aus den Schweinepfoten fällt, während es über den halben Globus in hohem Bogen in die Türkei expediert wird. Dazu passend der Kommentar eines Users:

"Alle Moslems werden in ihre Herkunftsländer abgeschoben beziehungsweise in die ihrer Eltern oder Großeltern. Der Islam wird in Deutschland verboten. Deutsche, die zum Islam konvertieren, werden ins Arbeitslager eingewiesen, lebenslänglich." [...]

Gefahr für die Gesellschaft (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1291064/)

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Gandhi

Strandwanderer
08.10.2010, 07:11
Finde ich prima, daß der zunehmende Unmut im Volk wahrgenommen wird, der sich eben zum Teil auch auf den "P.I."-Seiten entlädt.

Die "Gefahr für die Gesellschaft" sieht die Mehrheit der Deutschen ohnehin im Islam, wie der breite Protest gegen die dumm-dreiste Wulff-Rede gezeigt hat.

Ruepel
08.10.2010, 07:12
Bei dieser Gelegenheit könntest du auch mal eine Seite verlinken,mit Karikaturen
wo sich die Islamischen Länder tagtäglich über die Ungläubigen lustig machen,
ohne deren Technologie sie noch in ihren Erdlöchern hausen würden.

bernhard44
08.10.2010, 07:19
zitiert die "Dame" da ihren eigenen Beitrag?


http://www.pi-news.net/2010/10/zdj-attackiert-wulff-kritiker/

Felix Krull
08.10.2010, 07:21
zitiert die "Dame" da ihren eigenen Beitrag?


http://www.pi-news.net/2010/10/zdj-attackiert-wulff-kritiker/

So siehts wohl aus, ja.

Hofer
08.10.2010, 12:17
Langer Artikel, hier nur der Anfang:



Gefahr für die Gesellschaft (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1291064/)

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Gandhi


urteilt Yasemin Shooman, die am Zentrum für Antisemitismusforschung der TU Berlin über islamfeindliche Strategien im Internet promoviert


Yasemin Shooman, der zugewanderte Vogel hat in Deutschland nix zu sagen.


.

Sprecher
08.10.2010, 12:31
Ärgerlich daß der Deutschlandfunk kostenlos Werbung für diese Zion-Arschkriecher macht.

Margrit
08.10.2010, 12:41
Langer Artikel, hier nur der Anfang:



Gefahr für die Gesellschaft (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1291064/)

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Gandhi



Eine Gefahr für unser Land sind solche Sender und solche Moderatoren.
Aber ich glaube, der Wind dreht sich.
Man sieht es ja auch an der enormen Kritik an Wulff, das hat es ja noch nie gegeen, dass ein BuPrä derart kritisiert wird.
Wulff hat das Amt beschädigt in einr Art, die ich nie gedacht hätte.
Nein, er hat nicht beschädigt, er hat es zerstört

Bruddler
08.10.2010, 12:46
Eine Gefahr für unser Land sind solche Sender und solche Moderatoren.
Aber ich glaube, der Wind dreht sich.
Man sieht es ja auch an der enormen Kritik an Wulff, das hat es ja noch nie gegeen, dass ein BuPrä derart kritisiert wird.
Wulff hat das Amt beschädigt in einr Art, die ich nie gedacht hätte.
Nein, er hat nicht beschädigt, er hat es zerstört

Die größte Gefahr für unsere Gesellschaft lauert in Berlin unter der Käseglocke !


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1286

Margrit
08.10.2010, 12:48
"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
(Johann Wolfgang von Goethe)



Aber unsere linken Vögel würden sicherlich auch Goethe als echts beschimpfen, wenn man ihnen dieses Zitat vorlegt

BRDDR_geschaedigter
08.10.2010, 14:52
Ich habe es mir angehört.

Dort wird eine Karrikatur als Verhetzend und zum Aufruf zur Gewalt interpretiert, wo Europa (Blonde Frau) einen Musel zurück in die Türkei tritt.

Da sieht man dass die entsprechenden Paragraphen Mumpitz sind.

Gelogen wurde wahrscheinlich auch noch, weil dort die Tussie behauptet hat, dass bei PI im Kommentar jemand die Internierung von Gutmenschen ins Arbeitslager forderte.

Dergleichen lese ich aber bei PI News nicht.

Heiliger
08.10.2010, 15:42
Ganz einfach wie man es hinbekommt das es Foren wie PI- news nicht mehr gibt.

Setzt unsere Schulkinder nicht den unbelehrbaren Moslems aus.

Keine Sozialtransfers mehr für arbeitsunwillige Moslems.

Kein Zuzug von Familienangehörige von Moslems.

Abschiebung der ganzen Familie bei einer Straftat eines Familienmitgliedes.

Keine Einreise mit Aufenthaltsgenehmigung oder Duldung von Moslems.

Rausschmeißen des Bundespräsidenten mit Auflösung der Regierung!

Und schon wird ein Forum wie PI weniger Zulauf haben!:D

-jmw-
08.10.2010, 16:04
"PI-News eine Gefahr für die Gesellschaft"
Ich übersetze: Die Deutschen sind ein solche Haufen Idioten, dass sie sich von einer Website zum Vierten Reich überreden lassen.

(Wie kacke muss man im Kopf sein, um das zu glauben?)

Heiliger
08.10.2010, 16:08
Ich übersetze: Die Deutschen sind ein solche Haufen Idioten, dass sie sich von einer Website zum Vierten Reich überreden lassen.

(Wie kacke muss man im Kopf sein, um das zu glauben?)

In jeder Geschichte steckt einKörnchen Wahrheit?

Nein im ernst, klar nur weil es die PI Seite gibt wird der 4 Weltkrieg ausgerufen.

Nein, seit es unsere Politiker mit ihren Ansichten des Islam gibt wird es dazu kommen!:eek:

romeo1
08.10.2010, 18:46
Der Sender Radio 1 ist in dieser Hinsicht dem Deutschlandfunk sehr ähnlich. Ständig wird dort Sarrazin lächerlich gemacht und abqualifiziert, ohne daß sie in der Lage wären, dessen Thesen zu widerlegen.
Islamophilen TAZ-Redakteuren wird dort auch gern eine Plattform geboten.
Und es wird herumgegreint über die von den Amis in Pakistan terminierten armen "Deutschen". Dürfen die das denn ohne ein rechtsstaatliches Verfahren? etc. blabla. Dürfen die Muselterrroristen uns denn eigentlich ohne ein rechtsstaatliches Verfahren massakrieren?

Strandwanderer
09.10.2010, 09:53
Offener Brief an die Deutschlandfunk-Redaktion

Von Dr. Gudrun Eussner - (Auszug)


Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe schon lange nicht mehr einen Beitrag gehört und gelesen wie den von Dorothea Jung: Gefahr für die Gesellschaft. Die Islamfeindlichkeit in Deutschland nimmt zu. Meinungsmache. Naivität gepaart mit Aggressivität.

Von der Politideologie des Islam und seinen Funktionären keine Ahnung, keine Ahnung, welche Rolle die ewige Doktorandin des Zentrums für Antisemitismusforschung Yasemin Shooman spielt, keine Ahnung, in welche Strukturen der friedlichen Islamisierung Deutschlands Aiman Mazyek eingebunden ist. Und Naika Foroutan, wer ist sie im Geflecht der iranischen Politik? Selbstverständlich macht sich Dorothea Jung nicht die Mühe, eigene Recherchen anzustellen, sondern sie übernimmt wie alle Durchschnittsjournalisten der MSM die Agenturmeldungen, hübscht sie auf, und los geht´s mit der Diffamierung.

Was sagen die Muslime selbst über die Herrschaft des Islam? Welche horrenden Summen geben Saudi-Arabien und die Scheichtümer für die Islamisierung Europas und des gesamten Westens aus? Es sind zig Milliarden Dollar und Euro. In die Google-Suchmaschine “Islamization worldwide” einzugeben, bringt 31 Ergebnisse, die man als Journalistin in kürzester Zeit auswerten kann. “Islamization of Europe” ist von Google.de mit einer eigenen Rubrik bedacht, klick, und man erhält 217.000 Ergebnisse, aus denen man sich diejenigen aussuchen könnte, in denen die Muslimfunktionäre selbst die Notwendigkeit und die Allah-Gefälligkeit äußern: Gaddafi calls for the Islamization of Europe. Gaddafi fordert die Islamisierung Europas. Für “Islam will rule the world” gibt´s 128.000 Ergebnisse, Mahmud Ahmadinejad, Hamas, Harun Yahya usw. usw.

Wofür beziehen Ihre Mitarbeiter Gehalt – und zahlen wir GEZ-Gebühren?

Geert Wilders “muss sich verantworten wegen Diskriminierung und Volksverhetzung”. Wer der deutschen Sprache mächtig ist, liest daraus, dass die Anklagepunkte zutreffen; denn man verantwortet sich für etwas, das man begangen hat. Von “im Zweifel für den Angeklagten” ist keine Rede, deutsche Rechtsnormen werden vom Deutschlandradio mal eben aufgehoben. Es hätte heißen müssen: Geert Wilders ist der Diskriminierung und der Volksverhetzung angeklagt. Schon am 4. Oktober gibt´s einen Beitrag von Kerstin Schweighöfer: Geert Wilders vor Gericht – ob der Rechtspopulist tatsächlich verurteilt wird, ist unklar. Auch diese Journalistin vorverurteilt den Angeklagten, auch sie meint: Nun muss sich der Rechtspopulist vor Gericht verantworten – wegen Diskriminierung und Volksverhetzung.

Nein, die Damen, die besser Vollzeithausfrauen geworden wären, er muss sich nicht verantworten, und es herrscht außer europaweiter Empörung bei Konkurrenten der Politik und in den gleichgeschalteten MSM eine nie dagewesene Zustimmung, bei Jung und Alt, lässig und korrekt, betucht und Hartz IV, gebildet und schlicht. Sie bräuchten nur die Kommentare zu den zahlreichen Versuchen der deutschen MSM zu lesen, Thilo Sarrazin und Geert Wilders zu diskreditieren, persönlich zu beleidigen, oder die Umfrageergebnisse in der BILD auszuwerten.
. . .


vollständiger Text: http://www.pi-news.net/2010/10/offener-brief-an-die-deutschlandfunk-redaktion/

David Addison
09.10.2010, 14:41
PI hat Sektencharakter. Wenn die PI-Idioten gemerkt haben, dass ihr Kampf gescheitert ist begehen sie alle kollektiv Selbstmord.

Vril
09.10.2010, 14:52
PI hat Sektencharakter. Wenn die PI-Idioten gemerkt haben, dass ihr Kampf gescheitert ist begehen sie alle kollektiv Selbstmord.

Nö die meisten Pi´ler konvertieren dann zum Islam strecken die Ärsche in die Höhe und grölen den ganzen Tag grenzdebil "Allahu kackbar" wie der Rest der Dumm-Musels auf diesem Planeten. ;)

Cleopatra
09.10.2010, 14:55
Hört doch auf, PI als blöde hinzustellen, ich poste da auch nicht, weil ich die Amerikahörigkeit nicht teile und aus der Moderation nicht mehr herauskam, aber sie sind ein wichtiger Schritt in Richtung Antiislam, statt dass sich alle Bewegungen zusammenschließen, werden sie zerlegt, typisch deutsch.

Raczek
09.10.2010, 14:55
PI und deren Anhängerschaft sind schon eine mittlere Katastrophe; aber als Informationsportal definitiv tauglich.

Guardian
09.10.2010, 15:10
Gute Werbung für PI. ;)

Jahn
09.10.2010, 15:19
PI hat Sektencharakter. Wenn die PI-Idioten gemerkt haben, dass ihr Kampf gescheitert ist begehen sie alle kollektiv Selbstmord.


Selbstmord? :D

Sathington Willoughby
09.10.2010, 15:32
P.I. ist keine Gefahr für die Gesellschaft, sondern für die zur Zeit Mächtigen.

Hofer
09.10.2010, 15:59
P.I. ist keine Gefahr für die Gesellschaft, sondern für die zur Zeit Mächtigen.

Das Thema ist ist falsch geschrieben


Der Deutschlandfunk ist eine Gefahr für die Gesellschaft


Alle Sendungen in der bunter Republik BRD müssen vorher vom ZK der Propagandabteilung abgesegnet werden



.

Fernandinho
09.10.2010, 16:08
P.I. ist keine Gefahr für die Gesellschaft, sondern für die zur Zeit Mächtigen.

PI ist ein pro Israel-Forum und sicher von dort gesponsert. Und damit es überhaupt jemand liest, darf man auch ein paar rechte Sprüche "absondern". Jedesmal, wenn ich darin herumgelesen habe, bin ich überzeugt, dass es nichts grässlicheres als Muslime gibt, vor allem die hier bei uns. Man verabscheut verschleierte schwangere Frauen und lässt Türkenläden links liegen.

Ich frage mich allerdings, wer dafür verantwortlich ist, dass wir einen solchen Zustrom an Türken usw. haben, wer "unsere" Politiker dazu bewogen hat, uns diese Völker aufzuhalsen und aus welchem Grund ursprünglich. Es scheint ja schief gegangen zu sein. Die Antisemiten nehmen sprunghaft zu und die goldene Eier legende deutsche Gans geht ein.

Lest und hört bei "infokrieg". Da fallen einem die Haare aus.

David Addison
09.10.2010, 16:49
Nö die meisten Pi´ler konvertieren dann zum Islam strecken die Ärsche in die Höhe und grölen den ganzen Tag grenzdebil "Allahu kackbar" wie der Rest der Dumm-Musels auf diesem Planeten. ;)

Wenn sie das tun würden, dann würden sie mehr geistreiches tun als sie es derzeit tun.

Mal abgesehen davon, steht ein Stefan Herre doch eh schon auf der Abschussliste gewisser Geheimdienste. Da hilft auch das pro Israel Gequatsche nicht. Dafür hat er sich mit ehemaligen NPDlern und Republikanern zu sehr eingelassen. Sagen wir es mal so, an Altersschwäche wird er nicht sterben.

Efna
09.10.2010, 17:40
P.I. ist keine Gefahr für die Gesellschaft, sondern für die zur Zeit Mächtigen.

PI ist für niemanden eine Gefahr

vaater
09.10.2010, 17:58
Die größte Gefahr für unsere Gesellschaft lauert in Berlin unter der Käseglocke !


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1286

Die Kollaborateure erfüllen ihre Aufträge, genau wie der Hassprediger Wilders, dessen Freunde hier im Forum, seine Zionkollegen von PI, der Broder, der berüchtigste aller Zentralräte in Deutschland, der ehemalige Präsident und Kriegsverbrecher Bush, jetzt dessen Nachfolger, der Kriegsnobelpreisträger Obama und und und

vaater
09.10.2010, 18:12
etc. blabla. Dürfen die Muselterrroristen uns denn eigentlich ohne ein rechtsstaatliches Verfahren massakrieren?

Wo und wann haben "DIE" Muselterroristen mal wieder wen massakriert?
In Deutschland? Bin neugierig.
Wie wäre es denn, du lenkst dein Augenmerk ein wenig auf den Staatsterrorismus, wie er von Israel und den USA ausgeht .
Dieser Staatsterrorismus hat Millionen Tote und Verletzte zu verantworten.
Da diese beiden bösartigen Staaten nach eigenen Aussagen Vorzeigedemokratien sind, sind die Toten und Verletzten nicht so sehr das Problem, zumal deshalb, weil es sich bei den in den letzten Kriegen von diesen Horrorstaaten getöteten und Verletzten Menschen um Moslems handelt.
So ist es doch, oder?

romeo1
09.10.2010, 18:21
Wo und wann haben "DIE" Muselterroristen mal wieder wen massakriert?
In Deutschland? Bin neugierig.
Wie wäre es denn, du lenkst dein Augenmerk ein wenig auf den Staatsterrorismus, wie er von Israel und den USA ausgeht .
Dieser Staatsterrorismus hat Millionen Tote und Verletzte zu verantworten.
Da diese beiden bösartigen Staaten nach eigenen Aussagen Vorzeigedemokratien sind, sind die Toten und Verletzten nicht so sehr das Problem, zumal deshalb, weil es sich bei den in den letzten Kriegen von diesen Horrorstaaten getöteten und Verletzten Menschen um Moslems handelt.
So ist es doch, oder?

Ach Musel, ich habe mich ja nicht nur auf Dtl. bezogen. Außerdem wurden ja auch schon eine Reihe von Attentatsversuchen Deiner Glaubensgenossen verhindert.

David Addison
09.10.2010, 18:31
Die Kollaborateure erfüllen ihre Aufträge, genau wie der Hassprediger Wilders, dessen Freunde hier im Forum, seine Zionkollegen von PI, der Broder, der berüchtigste aller Zentralräte in Deutschland, der ehemalige Präsident und Kriegsverbrecher Bush, jetzt dessen Nachfolger, der Kriegsnobelpreisträger Obama und und und

Bleib locker, Stefan Herre ist sicherlich schon auf der Abschussliste.

heide
10.10.2010, 09:14
"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
(Johann Wolfgang von Goethe)



Aber unsere linken Vögel würden sicherlich auch Goethe als echts beschimpfen, wenn man ihnen dieses Zitat vorlegt
Jau, der ollle Goethe hoch aktuell.

heide
10.10.2010, 09:16
Finde ich prima, daß der zunehmende Unmut im Volk wahrgenommen wird, der sich eben zum Teil auch auf den "P.I."-Seiten entlädt.

Die "Gefahr für die Gesellschaft" sieht die Mehrheit der Deutschen ohnehin im Islam, wie der breite Protest gegen die dumm-dreiste Wulff-Rede gezeigt hat.

Zumal sich diese Parallel-Gesellschaft immer mehr ausweitet.
Ich finde es gut, dass sich zu mindest Internet-Nutzer informieren können.
Ohne das Internet würde vieles unter den Tisch fallen, denn unsere Presse ist schon lange nicht mehr frei.

heide
10.10.2010, 09:21
Der Sender Radio 1 ist in dieser Hinsicht dem Deutschlandfunk sehr ähnlich. Ständig wird dort Sarrazin lächerlich gemacht und abqualifiziert, ohne daß sie in der Lage wären, dessen Thesen zu widerlegen.
Islamophilen TAZ-Redakteuren wird dort auch gern eine Plattform geboten.
Und es wird herumgegreint über die von den Amis in Pakistan terminierten armen "Deutschen". Dürfen die das denn ohne ein rechtsstaatliches Verfahren? etc. blabla. Dürfen die Muselterrroristen uns denn eigentlich ohne ein rechtsstaatliches Verfahren massakrieren?

Früher sagte man: Alle sind gleich, manche gleicher.
Heute kann in abgewandelter Form gesagt werden: Alle sind gleich, doch die Parallel-Gesellschaft ist gleicher. Mit anderen Worten: Nur nicht an den Privilegien der Parallel-Gesellschaft herum kritisieren.

heide
10.10.2010, 09:25
P.I. ist keine Gefahr für die Gesellschaft, sondern für die zur Zeit Mächtigen.

Sehe ich auch so.

Wolf
10.10.2010, 09:31
PI ist ein pro Israel-Forum und sicher von dort gesponsert. Und damit es überhaupt jemand liest, darf man auch ein paar rechte Sprüche "absondern". Jedesmal, wenn ich darin herumgelesen habe, bin ich überzeugt, dass es nichts grässlicheres als Muslime gibt, vor allem die hier bei uns. Man verabscheut verschleierte schwangere Frauen und lässt Türkenläden links liegen.

Ich frage mich allerdings, wer dafür verantwortlich ist, dass wir einen solchen Zustrom an Türken usw. haben, wer "unsere" Politiker dazu bewogen hat, uns diese Völker aufzuhalsen und aus welchem Grund ursprünglich. Es scheint ja schief gegangen zu sein. Die Antisemiten nehmen sprunghaft zu und die goldene Eier legende deutsche Gans geht ein.

Lest und hört bei "infokrieg". Da fallen einem die Haare aus.

Infokrieg? Das ist nicht dein Ernst, oder ?

Entfernungsmesser
10.10.2010, 10:33
PI hat Sektencharakter. Wenn die PI-Idioten gemerkt haben, dass ihr Kampf gescheitert ist begehen sie alle kollektiv Selbstmord.

Du meinst sie binden sich eine Bombe um den Wanst und jagen sich in einer vielbelebten Fußgängerzone mit "Allah 8 Bar" Gebrülle in die Luft?

berty
10.10.2010, 10:43
PI ist für niemanden eine Gefahr

Nur wenige nehmen PI überhaupt wahr. Von denen sind eh 70-80 % immer die gleichen. Unwichtig.

Durkheim
10.10.2010, 10:52
Langer Artikel, hier nur der Anfang:

Gefahr für die Gesellschaft (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1291064/)

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Gandhi
Abartig, dass Du ausgerechnet in diesem Zusammenhang zu Pipi-News Ghandi zitierst. Was hat denn Pipi-News mit Ghandi zu tun? NICHTS! Weder ideologiscg, noch politisch, die sind eher das krasse Gegenteil.

Passender wäre gewesen, dass Du in diesem Zusammenhang Goebbels zitierst hättest, der mit seiner Propaganda immer gerne Halbwahrheiten vermischt hat.

Ein passendes Zitat von Goebbels was bei den PI-Sektierern passt wie die Faust aufs Auge: "Wollt ihr den totalen Krieg?"

Die Antwort fällt bei denen genauso einhellend aus, wie damals.

Cash!
10.10.2010, 10:53
Der Artikel ist nicht aktuell. PI hat nicht 30.000 Zugriffe am Tag sondern 50.000

:)

Cash!
10.10.2010, 10:54
Ein passendes Zitat von Goebbels was bei den PI-Sektierern passt wie die Faust aufs Auge: "Wollt ihr den totalen Krieg?"


Ohne Goebbels macht ihr es nicht mehr, mhh? Zum Glück interessiert so eine schmierige und durchschaubare Nummer heute eigentlich keine Sau mehr, abgesehen von unseren Türkenferkeln...

:D

Quo vadis
10.10.2010, 10:56
PI hat die globalen Zusammenhänge der Islamisierung Europa als größenwahnsinnigen Oneworld- Plan, charakterloser und skrupelloser, monetärer Globalistenheuschrecken nie verstanden. Ein für Unterschichtenzuwanderung und Islamis extrem fruchtbares Politikumfeld in den Wirtsländern kommt nie, nie , nie von ungefähr, sondern wurde exakt so installiert.

Durkheim
10.10.2010, 10:58
Nur wenige nehmen PI überhaupt wahr. Von denen sind eh 70-80 % immer die gleichen. Unwichtig.
Auf ihren Veranstaltungen kriegen sie einige dutzende Forumsleser zusammen. Mehr nicht. Regelmässig gibt es dann darüber Jammer- und Heulartikel, dass wieder mal eine Veranstaltung abgesagt werden musste und wieder mal kaum jemand gekommen ist :D

Sprecher
10.10.2010, 10:59
Der Artikel ist nicht aktuell. PI hat nicht 30.000 Zugriffe am Tag sondern 50.000

:)

http://raduner.ch/blog/wp-content/uploads/2008/12/wayne-interessierts.jpg

Durkheim
10.10.2010, 11:00
Ohne Goebbels macht ihr es nicht mehr, mhh? Zum Glück interessiert so eine schmierige und durchschaubare Nummer heute eigentlich keine Sau mehr, abgesehen von unseren Türkenferkeln...

:D
So (Bürger-)Kriegsgeil PI-Sektierer sind, ist Goebbels absolut passend.

Als Sektierer wurde PiPi übrigens von einem Aussteiger bezeichnet.

Ghandi hat sich für den Frieden eingesetzt und für das Zusammenleben von Hindus und Moslems. Seinen Namen für PiPi zu verschmutzen und zu missbrauchen, prangere ich daher an.

Cash!
10.10.2010, 11:01
Das wichtigste ist wohl, dass dein Geschwafel wenigstens für dich einen Sinn macht.

:)

Sprecher
10.10.2010, 11:02
PI hat die globalen Zusammenhänge der Islamisierung Europa als größenwahnsinnigen Oneworld- Plan, charakterloser und skrupelloser, monetärer Globalistenheuschrecken nie verstanden. Ein für Unterschichtenzuwanderung und Islamis extrem fruchtbares Politikumfeld in den Wirtsländern kommt nie, nie , nie von ungefähr, sondern wurde exakt so installiert.

PI unterstützt ja sogar aktiv die Verursacher des ganzen Schlamassels.
Wem haben wir die türkischen Gastarbeiter zu verdanken? Den USA.
Wem die Asylanten aus dem Irak und Afghanistan? Den USA.
Wer betreibt den TürkEU-Beitritt? die USA.
Aber für PI ist es ja ganz ganz wichtig "proamerikanisch" zu sein.

Felix Krull
10.10.2010, 11:09
Abartig, dass Du ausgerechnet in diesem Zusammenhang zu Pipi-News Ghandi zitierst. Was hat denn Pipi-News mit Ghandi zu tun? NICHTS! Weder ideologiscg, noch politisch, die sind eher das krasse Gegenteil.

Passender wäre gewesen, dass Du in diesem Zusammenhang Goebbels zitierst hättest, der mit seiner Propaganda immer gerne Halbwahrheiten vermischt hat.

Ein passendes Zitat von Goebbels was bei den PI-Sektierern passt wie die Faust aufs Auge: "Wollt ihr den totalen Krieg?"

Die Antwort fällt bei denen genauso einhellend aus, wie damals.
Tatsächlich, hast Du die Pipi-Heimer denn alle schon gefragt, ob sie den totalen Krieg wollen?

Außerdem sind es nicht die Pipi- und Pro-Leute die bei Demos und Mahnwachen bisher durch Gewalt aufgefallen sind, das waren bisher ausschließlich die SA-Prügeltruppen der Gutmenschen alias Kinderantifa.

Quo vadis
10.10.2010, 11:51
PI unterstützt ja sogar aktiv die Verursacher des ganzen Schlamassels.
Wem haben wir die türkischen Gastarbeiter zu verdanken? Den USA.
Wem die Asylanten aus dem Irak und Afghanistan? Den USA.
Wer betreibt den TürkEU-Beitritt? die USA.
Aber für PI ist es ja ganz ganz wichtig "proamerikanisch" zu sein.

Das ist wohl wahr. PI´ler hätten wohl auf alle 3 Fragen von dir, der Iran geantwortet. :))

berty
10.10.2010, 12:11
Auf ihren Veranstaltungen kriegen sie einige dutzende Forumsleser zusammen. Mehr nicht. Regelmässig gibt es dann darüber Jammer- und Heulartikel, dass wieder mal eine Veranstaltung abgesagt werden musste und wieder mal kaum jemand gekommen ist :D

Na klar nicht. Wer gibt denn auch sein Gesicht her oder seinen guten Namen für so einen Haufen. Mittels Internet dort reinschauen und anschließend ablachen über die Traumwelt dort. Anhänger von PI freuen sich dann auch noch über angebliche hohe Zugriffszahlen.

borisbaran
10.10.2010, 12:56
PI unterstützt ja sogar aktiv die Verursacher des ganzen Schlamassels.
Wem haben wir die türkischen Gastarbeiter zu verdanken? Den USA.
Nö,nur Deutschland, die hätte sie alle zurücksenden können.

Wem die Asylanten aus dem Irak und Afghanistan? Den USA.
Wer hat Deutschland oderso gezwungen, diese auzzunehmen?! Niemane.

Wer betreibt den TürkEU-Beitritt? die USA.
Wenn die Eu es nich wollen würde, würde nix passieren. Nix.

alterschwede
10.10.2010, 14:27
und worin besteht jetzt die gefahr für die gesellschaft?
im steinzeitlichen, menschenverachtenden islam oder in der warnung davor?

klartext
10.10.2010, 14:35
Ärgerlich daß der Deutschlandfunk kostenlos Werbung für diese Zion-Arschkriecher macht.

Erfreulich, dass Rechtsexteme, Neonazis und Antisemiten bei pi ausgesondert werden. Du bist also nicht die Zielgruppe.

klartext
10.10.2010, 14:41
Na klar nicht. Wer gibt denn auch sein Gesicht her oder seinen guten Namen für so einen Haufen. Mittels Internet dort reinschauen und anschließend ablachen über die Traumwelt dort. Anhänger von PI freuen sich dann auch noch über angebliche hohe Zugriffszahlen.

Den politischen Gegner klein zu reden, macht ihn nur grösser. pi ist eine vielen anderen Ursachen, die dem rot-grünen Zeitgeist zunehmend das Fundament entziehen. Die klickzahlen steigen kontinuierlich, sicher kein Zufall.

Veldt
10.10.2010, 15:14
Nö,nur Deutschland, die hätte sie alle zurücksenden können.

Wer hat Deutschland oderso gezwungen, diese auzzunehmen?! Niemane.

Wenn die Eu es nich wollen würde, würde nix passieren. Nix.

Aber die USA sind doch pauschal an allem schuld... auch an Fußpilz.

Veldt
10.10.2010, 15:15
und worin besteht jetzt die gefahr für die gesellschaft?
im steinzeitlichen, menschenverachtenden islam oder in der warnung davor?

Ein Beispiel für nüchterne Wahrnehmung :hihi:

Angstbehaftete und hassorientierte Hetze würde ich nicht als "Warnung" betiteln. ;)

Veldt
10.10.2010, 15:17
Den politischen Gegner klein zu reden, macht ihn nur grösser. pi ist eine vielen anderen Ursachen, die dem rot-grünen Zeitgeist zunehmend das Fundament entziehen. Die klickzahlen steigen kontinuierlich, sicher kein Zufall.

Naja, die Bildzeitung hat auch Rekordauflagen.
Sowas überzubewerten kann schnell frustrierend werden.

GG146
10.10.2010, 15:23
Nö,nur Deutschland, die hätte sie alle zurücksenden können.

Ganz zu Anfang hat man u. a. auch amerikanischen und türkischen Wünschen entsprochen, als man ausser südeuropäische auch noch türkische Gastarbeiter angeworben hat.

Aber mit dem Übergang von der turnusgemäßen Auswechselung der Gastarbeiter (Rotation) zum Daueraufenthalt hatten weder Amerikaner noch Türken auch nur das Geringste zu tun. Denen ging es ja immer nur darum, die Türkei wirtschaftlich zu stärken und politisch zu stabilisieren, dafür sind viele Heimkehrer mit erspartem Eigenkapital und beruflichen Erfahrungen in einem führenden Industrieland optimal und nicht die paar Mücken, die Auslandstürken in die Heimat schicken.

Die eigentlichen Probleme mit einer dauerhaft in die Gesellschaft zu integrierenden fremdkulturellen Minderheit gehen demnach ausschliesslich auf die Kappe deutscher Profitmaximierer, denen das ständige Anlernen neuer Rotationsgastarbeiter zu teuer war.

NationalDemokrat
10.10.2010, 16:03
Erfreulich, dass Rechtsexteme, Neonazis und Antisemiten bei pi ausgesondert werden. Du bist also nicht die Zielgruppe.

Sind Juden nicht selbst Antisemiten? Oder täusche ich mich, wen ich schreibe in Palestina leben Semiten? Und dennoch fällt Israel immer wieder in dieses Land ein und ermorden Kinder und Frauen....

NationalDemokrat
10.10.2010, 16:07
Finde ich prima, daß der zunehmende Unmut im Volk wahrgenommen wird, der sich eben zum Teil auch auf den "P.I."-Seiten entlädt.

Die "Gefahr für die Gesellschaft" sieht die Mehrheit der Deutschen ohnehin im Islam, wie der breite Protest gegen die dumm-dreiste Wulff-Rede gezeigt hat.


Genau, dem Islam gilt es Einhalt zu gebieten. Aber dafür solte sich das Volk nicht an falscher Stelle "entladen" ,wen es doch schon einmal etwas völlig richtig erkannt hat.

Pi News ist somit nicht falsch...nur mancher Umgang damit ist verkehrt.

NationalDemokrat
10.10.2010, 16:32
Und da schmückt sich der Forennazi mit dem Zitat eines indischen Untermenschen, ihr seid an Lächerlichkeit wirklich nicht zu unterbieten :lach:
Inder sind doch keine Untermenschen.

http://www.zweiter-weltkrieg-lexikon.de/phpBB2/userpix/4_nazi_estupido__1.jpg

berty
10.10.2010, 16:50
Den politischen Gegner klein zu reden, macht ihn nur grösser. pi ist eine vielen anderen Ursachen, die dem rot-grünen Zeitgeist zunehmend das Fundament entziehen. Die klickzahlen steigen kontinuierlich, sicher kein Zufall.

Ich weiß, man sieht es daran, wie groß die Grünen geworden sind oder die Linkspartei, seit du sie und ihre Protagonisten klein zu reden versucht. Aber PI ist kein Gegner, hat das Format dazu nicht, echt nicht.

Und die Klickzahlen gehen auch auf Pornoseiten hoch.

Widder58
10.10.2010, 18:39
Erfreulich, dass Rechtsexteme, Neonazis und Antisemiten bei pi ausgesondert werden. Du bist also nicht die Zielgruppe.

:)):)):))

klartext
10.10.2010, 18:45
Ich weiß, man sieht es daran, wie groß die Grünen geworden sind oder die Linkspartei, seit du sie und ihre Protagonisten klein zu reden versucht. Aber PI ist kein Gegner, hat das Format dazu nicht, echt nicht.

Und die Klickzahlen gehen auch auf Pornoseiten hoch.

pi ist keine Partei, sondern ein Sammelpunkt von Stimmungen, es ist das politische Hintergrundrauschen, das sich auch am Ende beim Wahlverhalten niederschlagen wird. Die Wahl in Wien hat wieder einmal den Trend aufgezeigt.
Linker Erfolg ? Sie dümpelt vor sich hin, eine starke Zunahme ist nicht zu erkennen.
Was tatsächlich Sache ist, wird dann erkennbar, wenn sich eine Partei als Alternative zur Wahl stellt, die eine pi-Linie vertritt. Das wird der Gegenwind auch für die Grünen sein.
Das steht noch bevor.

Efna
10.10.2010, 18:54
Nur wenige nehmen PI überhaupt wahr. Von denen sind eh 70-80 % immer die gleichen. Unwichtig.

PI ist nichts weiter als die BILD der Antiislamisten und Israelfans. Und Inhaltlich recht Einseitig.

alterschwede
10.10.2010, 19:10
Ein Beispiel für nüchterne Wahrnehmung :hihi:

Angstbehaftete und hassorientierte Hetze würde ich nicht als "Warnung" betiteln. ;)

und woher kommt diese angst und dieser hass?
von nichts kommt nichts, oder?

Don
10.10.2010, 19:13
PI ist nichts weiter als die BILD der Antiislamisten und Israelfans. Und Inhaltlich recht Einseitig.

Natürlich einseitig. Für die andere Seite gibt es die Dhimmimedien.

klartext
10.10.2010, 19:19
PI ist nichts weiter als die BILD der Antiislamisten und Israelfans. Und Inhaltlich recht Einseitig.

Du meinst also, " Neues Deutschland " und " Junge Welt " wären vielseitig ?
Wenn gerade ein Linker den Vorwurf der Einseitgkeit erhebt, klingt das eher lächerlich.
Jede Partei und jede politische Strömung ist relativ einseitig, weil sie ihre eigene Linie vertritt, die Zeiten der "Vielseitigikeit" einer Einheitspartei wie der SED sind vorbei. Ihr Links-grünen solltet hocherfreut sein, dass sich diese Grundstimmung im Ramen demokratischer Grundregeln bewegt und eben nicht zum Erstarken radikaler Parteien wie der NPD geführt hat.
Gegen die Ideologie des Islam zu sein und für Israel bewegt sich im demokratischen Spektrum und ist keine totalitäre Position. Sie wird vielmehr von vielen Mitgliedern aller Parteien geteilt, wenn auch nicht immer in dieser Konsequenz.

Rikimer
10.10.2010, 19:40
und worin besteht jetzt die gefahr für die gesellschaft?
im steinzeitlichen, menschenverachtenden islam oder in der warnung davor?
In der heutigen modernen Zeit geht die Gefahr von Warnern, Kritikern, Intelligenten und Weitsichtigen aus, nicht vom Problem - hier der Islam und dessen Helfershelfern (nuetzliche Idioten) - aus. :]

MfG

Rikimer

Efna
10.10.2010, 19:45
Du meinst also, " Neues Deutschland " und " Junge Welt " wären vielseitig ?
Wenn gerade ein Linker den Vorwurf der Einseitgkeit erhebt, klingt das eher lächerlich.
Jede Partei und jede politische Strömung ist relativ einseitig, weil sie ihre eigene Linie vertritt, die Zeiten der "Vielseitigikeit" einer Einheitspartei wie der SED sind vorbei. Ihr Links-grünen solltet hocherfreut sein, dass sich diese Grundstimmung im Ramen demokratischer Grundregeln bewegt und eben nicht zum Erstarken radikaler Parteien wie der NPD geführt hat.
Gegen die Ideologie des Islam zu sein und für Israel bewegt sich im demokratischen Spektrum und ist keine totalitäre Position. Sie wird vielmehr von vielen Mitgliedern aller Parteien geteilt, wenn auch nicht immer in dieser Konsequenz.

ich bin übrigens nicht grün. einseitig vor allem wegen den Thematisch einseitigen artikeln. Morgens Islam, Mittags Islam, Abends Islam und dazwischen nochmals Islam. Man liest 3 bis 4 Artikel und man weis was in den restlichen Artikel steht. Man hat immer den Eindruck der Verfasser der Artikel denkt 24 Stunden am Tag nur an Islam.

Widder58
10.10.2010, 19:50
ich bin übrigens nicht grün. einseitig vor allem wegen den Thematisch einseitigen artikeln. Morgens Islam, Mittags Islam, Abends Islam und dazwischen nochmals Islam. Man liest 3 bis 4 Artikel und man weis was in den restlichen Artikel steht. Man hat immer den Eindruck der Verfasser der Artikel denkt 24 Stunden am Tag nur an Islam.

Wilders, Casula, Broder und Zionistenmainstream- Dein Vergleich von Pipi-News und Bild kommt schon ganz gut hin. Ist klar, das "Musterdemokraten" wie Klartext drauf stehen- am Rande meinen sie noch, Rechte würden ausgesondert... dabei ist Ihm nicht klar das Zionisten sogar extrem Rechte sind.

twoxego
10.10.2010, 19:56
PI steht im traffic rank von Alexa auf 540.

zum vergleich:
Gartenfreunde.de steht auf 66 und dieses forum auf 97.
(zahlen gerundet Twox)


ps.:

"Top Search Queries for Politikforen.net

Based on internet averages, politikforen.net is visited more frequently by males who are in the age range 55-64, have no children, are graduate school educated and browse this site from home.

Query Percent of Search Traffic

1 juden seife wiki 0.73%
2 deutschland schafft sich ab 0.64%
3 kapitalisten lebewesen 0.35%
4 aschewolke wow 0.33%
5 claudia simone dinkel 0.31%
6 schlaghahn für walther p99 0.25%
7 pi news 0.22%"

alexa.com

wer zum teufel ist Claudia Simone Dinkel, Ihr alten säcke?

Felix Krull
10.10.2010, 20:04
PI steht im traffic rank von Alexis auf 540.

zum vergleich:
Gartenfreunde.de steht auf 66 und dieses forum auf 97.
Alexa, nicht Alexis.

Web sites like Alexa Internet produce traffic rankings and statistics based on those people who access the sites while using the Alexa toolbar. The difficulty with this is that it's not looking at the complete traffic picture for a site.

Rikimer
10.10.2010, 20:10
PI steht im traffic rank von Alexis auf 540.

zum vergleich:
Gartenfreunde.de steht auf 66 und dieses forum auf 97.

ps.:
"Top Search Queries for Politikforen.net

Based on internet averages, politikforen.net is visited more frequently by males who are in the age range 55-64, have no children, are graduate school educated and browse this site from home.

Query Percent of Search Traffic
1 juden seife wiki 0.73%
2 deutschland schafft sich ab 0.64%
3 kapitalisten lebewesen 0.35%
4 aschewolke wow 0.33%
5 claudia simone dinkel 0.31%
6 schlaghahn für walther p99 0.25%
7 pi news

Fuer einen politischen Blog in einer Spassgesellschaft eine aussergewoehnlich gute Plazierung, wie ich finde. :]

http://www.alexa.com/siteinfo/pi-news.net#

http://www.google.com/trends?q=pi+news

Ausserdem frage ich mich wie zuverlaessig Alexis ist, da dessen Ergebnisse nur von der "Alexa-Toolbar" stammen! Gibt es keine besseren Werkzeuge im Netz?

MfG

Rikimer

klartext
10.10.2010, 20:14
PI steht im traffic rank von Alexa auf 540.

zum vergleich:
Gartenfreunde.de steht auf 66 und dieses forum auf 97.

ps.:
"Top Search Queries for Politikforen.net

Based on internet averages, politikforen.net is visited more frequently by males who are in the age range 55-64, have no children, are graduate school educated and browse this site from home.

Query Percent of Search Traffic

1 juden seife wiki 0.73%
2 deutschland schafft sich ab 0.64%
3 kapitalisten lebewesen 0.35%
4 aschewolke wow 0.33%
5 claudia simone dinkel 0.31%
6 schlaghahn für walther p99 0.25%
7 pi news 0.22%"
alexa.com

Dann musst du mir nur noch verraten, wie diese Statistik zustande kommt bzw. woher man die Daten derer haben will, die sich dort einklciken. Das scheint mir unmöglich. Sind es Hellseher ?
Ohnehin ist zu unterscheiden zwischen einer Gartenhobbyseite und einer politischen Seite. Das sind zwei völlig unterschiedliche Stiefel. Da könnte man genauso die klickrate von ebay heranziehen.
Nur ein Vergleich zwischen politischen foren in Deutschland und deren klickraten macht wirklich Sinn.
Oder würdest du die Auflage der Apothekenzeitung mit der des Spiegels vergleichen ? Wohl kaum.
Vergleiche pi mit den Klickraten der homepages der Parteien, dann hast du einen Massstab.

twoxego
10.10.2010, 20:17
Ausserdem frage ich mich wie zuverlaessig Alexis ist, da dessen Ergebnisse nur von der "Alexa-Toolbar" stammen! Gibt es keine besseren Werkzeuge im Netz?

MfG

Rikimer
gekürzt Twox


bestimmt.
ich habe nur halt gerade den IBP offen.
das ist immer ziemlich langweilig.

The Dude
10.10.2010, 20:25
Was tatsächlich Sache ist, wird dann erkennbar, wenn sich eine Partei als Alternative zur Wahl stellt, die eine pi-Linie vertritt.

Pro-israelische Parteien und Spitzenpolitiker gibt es schon längst, in Amt und Würden.

Zur Illustration: Der Koffer von Dirk Niebel (FDP), Entwicklungshilfeminister und Vizepräsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft:

http://img411.imageshack.us/img411/6773/87253259.jpg

Angela Merkel (CDU):

„Jede Bundesregierung und jeder Bundeskanzler vor mir waren der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels verpflichtet. Diese historische Verantwortung ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar.“

http://www.welt.de/politik/article1815056/Merkel_spricht_von_Stunde_der_Bewaehrung.html

Veldt
10.10.2010, 20:26
und woher kommt diese angst und dieser hass?
von nichts kommt nichts, oder?

Och, mir fallen da so einige Möglichkeiten ein, nur dürfte nicht eine davon auch nur im Ansatz in jene Richtung gehen, welche du wohl "vertrittst".

Kurz zusammengefasst endet es wohl damit, dass hier Feindbilder mit Gewalt gesucht werden, um von den eigentlichen Problemen abzulenken.. und einige wählen diesen Weg um eine politische Profilierungsplattform zu finden.
Da sind "Fakten" nebensächlich.

Psychologie, 1. Semester.
Auch in der Politikwissenschaft und der Geschichte gern behandelte Themen.

Der Beweis für die Richtigkeit der Ablehnung ist nicht durch die Ablehnung ansich gebracht.

Es gibt viele Menschen, die Angst vor Blindschleichen haben... das liegt aber nicht an den Schleichen ;)

Veldt
10.10.2010, 20:31
PI steht im traffic rank von Alexa auf 540.

zum vergleich:
Gartenfreunde.de steht auf 66 und dieses forum auf 97.
(zahlen gerundet Twox)


ps.:

"Top Search Queries for Politikforen.net

Based on internet averages, politikforen.net is visited more frequently by males who are in the age range 55-64, have no children, are graduate school educated and browse this site from home.

Query Percent of Search Traffic

1 juden seife wiki 0.73%
2 deutschland schafft sich ab 0.64%
3 kapitalisten lebewesen 0.35%
4 aschewolke wow 0.33%
5 claudia simone dinkel 0.31%
6 schlaghahn für walther p99 0.25%
7 pi news 0.22%"

alexa.com

wer zum teufel ist Claudia Simone Dinkel, Ihr alten säcke?

Oh Gott.... ich bin ein Kücken unter Greisen :=

Rockatansky
10.10.2010, 20:38
Och, mir fallen da so einige Möglichkeiten ein, nur dürfte nicht eine davon auch nur im Ansatz in jene Richtung gehen, welche du wohl "vertrittst".

Kurz zusammengefasst endet es wohl damit, dass hier Feindbilder mit Gewalt gesucht werden, um von den eigentlichen Problemen abzulenken.. und einige wählen diesen Weg um eine politische Profilierungsplattform zu finden.
Da sind "Fakten" nebensächlich.

Psychologie, 1. Semester.
Auch in der Politikwissenschaft und der Geschichte gern behandelte Themen.

Der Beweis für die Richtigkeit der Ablehnung ist nicht durch die Ablehnung ansich gebracht.

Es gibt viele Menschen, die Angst vor Blindschleichen haben... das liegt aber nicht an den Schleichen ;)

BEDENKE BITTE:

Die uuuuuuuuuuuhhhhhhhhh, öhhhhhhhhhhhhhhh Rufe gegen Mehsut Özil - beim letzten EM Spiel. Immer wenn Özil den Ball hatte, dann kam das "Ööööööh!" von der Türkentribüne!

Habe ich es DOCH GEWUSST!

ALLE Türken, Araber, Moslems sind nette Menschen und türkischen (und arabischen) Nationalismus - ja den gibt es GAR NICHT!



DIE SÄUE vom ZDF, ja die haben per Tontechniker die "Öh" Rufe gefaked.

Oder nein, warte: ES WAREN DEUTSCHE NAZI-SÄUE, die haben die Türken verarschen wollen... :]

klartext
10.10.2010, 20:44
Och, mir fallen da so einige Möglichkeiten ein, nur dürfte nicht eine davon auch nur im Ansatz in jene Richtung gehen, welche du wohl "vertrittst".

Kurz zusammengefasst endet es wohl damit, dass hier Feindbilder mit Gewalt gesucht werden, um von den eigentlichen Problemen abzulenken.. und einige wählen diesen Weg um eine politische Profilierungsplattform zu finden.
Da sind "Fakten" nebensächlich.

Psychologie, 1. Semester.
Auch in der Politikwissenschaft und der Geschichte gern behandelte Themen.

Der Beweis für die Richtigkeit der Ablehnung ist nicht durch die Ablehnung ansich gebracht.

Es gibt viele Menschen, die Angst vor Blindschleichen haben... das liegt aber nicht an den Schleichen ;)

Bürger, die anderer Meinung sind, in den Bereich einer Neurose zu stellen, andere Meinungen also als eine Art Krankheitsbild zu benennen, haben die Kommunisten bis zur Perfektion getrieben. Du bist in bester Traditon.
Wer allerdings Patient und wer Arzt ist, scheint mir eher unklar.
Im übrigen, Blindschleichen bilden keine Getthos und keine Terroristen. Oder hast du eine neue Spezies entdeckt ?

klartext
10.10.2010, 20:47
Pro-israelische Parteien und Spitzenpolitiker gibt es schon längst, in Amt und Würden.

Zur Illustration: Der Koffer von Dirk Niebel (FDP), Entwicklungshilfeminister und Vizepräsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft:

http://img411.imageshack.us/img411/6773/87253259.jpg

Angela Merkel (CDU):

„Jede Bundesregierung und jeder Bundeskanzler vor mir waren der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels verpflichtet. Diese historische Verantwortung ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar.“

http://www.welt.de/politik/article1815056/Merkel_spricht_von_Stunde_der_Bewaehrung.html

Diese Staatsräson ist nicht verhandelbar - volle Zustimmung. Nur NPD-Wähler sehen das anders, eine winzige Minderheit also.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2010, 20:51
Diese Staatsräson ist nicht verhandelbar - volle Zustimmung. Nur NPD-Wähler sehen das anders, eine winzige Minderheit also.

Das ist Quatsch. Viele Leute geht dieser Nahostkonflikt gehört auf den Senkel und haben keine Lust mehr den Konflikt durch Subventionen noch weiter zu fördern.

The Dude
10.10.2010, 20:52
Diese Staatsräson ist nicht verhandelbar - volle Zustimmung. Nur NPD-Wähler sehen das anders, eine winzige Minderheit also.

Und wieviel Platz siehst du vor dem Hintergrund für eine neue Partei auf pro-israelischer PI-Linie, von der du phantasierst?

Marwitz
10.10.2010, 20:52
Diese Staatsräson ist nicht verhandelbar - volle Zustimmung. Nur NPD-Wähler sehen das anders, eine winzige Minderheit also.

Wieso ist diese Position nicht verhandelbar?

Jedes Land hat zuerst seine eigenen Interessen zu vertreten!

klartext
10.10.2010, 20:55
Das ist Quatsch. Viele Leute geht dieser Nahostkonflikt gehört auf den Senkel und haben keine Lust mehr den Konflikt durch Subventionen noch weiter zu fördern.

Es sind zwei unterschiedliche paar Stiefel, das Existenzrecht Israels einerseits und der Grenzkonflikt andrererseits. Darüber herscht Einigkeit zwischen allen Parteien, NPD ausgenommen. Wer das nicht will, hat also eine Wahlalternative.

klartext
10.10.2010, 20:58
Und wieviel Platz siehst du vor dem Hintergrund für eine neue Partei auf pro-israelischer PI-Linie, von der du phantasierst?

Die Frage wird bei der kommenden Kommunalwahl in Berlin beantwortet. Proisrael zu sein, hält Rechtsradikale ab, die nicht gewollt sind. Die Zielgruppe ist eine andere.

Entfernungsmesser
10.10.2010, 21:02
Macht der Deutschlandfunk (darf der sich eigentlich noch so nennen?) jetzt Reklame für Internet-Blogger??

klartext
10.10.2010, 21:07
Macht der Deutschlandfunk (darf der sich eigentlich noch so nennen?) jetzt Reklame für Internet-Blogger??

Auch negative Veröffentlichungen erhöhen den Bekannheitsgrad. Das Urtiel bildet sich der Leser selbst.

Quo vadis
10.10.2010, 21:10
Diese Staatsräson ist nicht verhandelbar - volle Zustimmung. Nur NPD-Wähler sehen das anders, eine winzige Minderheit also.

Dann mußt du dir auch die Frage gefallen warum trotz, oder wegen dieser Staatsräson die migrantischen Zustände in Deutschland so geworden sind, wie sie sind.

klartext
10.10.2010, 21:13
Dann mußt du dir auch die Frage gefallen warum trotz, oder wegen dieser Staatsräson die migrantischen Zustände in Deutschland so geworden sind, wie sie sind.

Ich erkenne den Zusammenhang nicht, es sei denn, du füllst die Lücke mit Verschwörungsgeschwurbel.
Eine nennenswerte Zuwanderung aus Israel, die uns Probleme bereitet, ist mir unbekannt.

Quo vadis
10.10.2010, 21:16
Es sind zwei unterschiedliche paar Stiefel, das Existenzrecht Israels einerseits und der Grenzkonflikt andrererseits. Darüber herscht Einigkeit zwischen allen Parteien, NPD ausgenommen. Wer das nicht will, hat also eine Wahlalternative.

Als ob es bei der Staatsräson um das Existenzrecht Israels gehen würde. Es geht einzig um völlig einseitige und unkritische Parteinahme für israelische Interessen in Nahost, aber auch direkt in den Staaten. Diese einseitige Parteinahme geht weit, weit über den Palikonflikt hinaus, sie betrifft die kompletten Wirtschaftsinteressen, Geldforderungen, Militärförderung, Reisebevorzugungen usw.

Quo vadis
10.10.2010, 21:17
Ich erkenne den Zusammenhang nicht, es sei denn, du füllst die Lücke mit Verschwörungsgeschwurbel.
Eine nennenswerte Zuwanderung aus Israel, die uns Probleme bereitet, ist mir unbekannt.

Man, ich meine die Staatsräson von der wir hier reden existiert ja bereits die ganze Zeit über, von Anfang der Überfremdung bis aktuell jetzt. Den Rest überlasse ich deiner Logik (falls vorhanden).

borisbaran
10.10.2010, 21:22
Man, ich meine die Staatsräson von der wir hier reden existiert ja bereits die ganze Zeit über, von Anfang der Überfremdung bis aktuell jetzt. Den Rest überlasse ich deiner Logik (falls vorhanden).
Deine "Logik" basiert nich auf Fakten. Also, was hat Israel mit den Musles hier zu tun...

berty
10.10.2010, 21:27
pi ist keine Partei, sondern ein Sammelpunkt von Stimmungen, es ist das politische Hintergrundrauschen, das sich auch am Ende beim Wahlverhalten niederschlagen wird. Die Wahl in Wien hat wieder einmal den Trend aufgezeigt.
Linker Erfolg ? Sie dümpelt vor sich hin, eine starke Zunahme ist nicht zu erkennen.
Was tatsächlich Sache ist, wird dann erkennbar, wenn sich eine Partei als Alternative zur Wahl stellt, die eine pi-Linie vertritt. Das wird der Gegenwind auch für die Grünen sein.
Das steht noch bevor.

Ach, Klartext, du bist alt genug, um zu wissen, dass nach Wahlen sich regelmäßig eine der Partien zum Sieger erklärt. Dabei ist vollkommen gleich, welche Begründung herhalten muss.

Heute jubelt sich die FPÖ zum Wahlsieger hoch, und ist der Meinung, dass die Wähler die SPÖ dazu verurteilt hätten, mit ihr eine Koalition einzugehen. Mit jener Partei, die sie am Tag zuvor noch verflucht hatten und denen sie deren Programm und Regierungstätigkeit um die Ohren geschlagen hatte. Selbst wenn es so kommt, was bleibt von deinem Trend in dieser Koalition, was an PI-Linie in Wien realisiert wird? Nichts. Es ist wie immer. Man ist ein bisschen näher an den Trögen.

berty
10.10.2010, 21:31
PI ist nichts weiter als die BILD der Antiislamisten und Israelfans. Und Inhaltlich recht Einseitig.

Sach das net. Die Bildzeitung hat Qualitäten, von denen PI nur träumen kann.

alterschwede
10.10.2010, 21:41
Och, mir fallen da so einige Möglichkeiten ein, nur dürfte nicht eine davon auch nur im Ansatz in jene Richtung gehen, welche du wohl "vertrittst".

Kurz zusammengefasst endet es wohl damit, dass hier Feindbilder mit Gewalt gesucht werden, um von den eigentlichen Problemen abzulenken.. und einige wählen diesen Weg um eine politische Profilierungsplattform zu finden.
Da sind "Fakten" nebensächlich.

Psychologie, 1. Semester.
Auch in der Politikwissenschaft und der Geschichte gern behandelte Themen.

Der Beweis für die Richtigkeit der Ablehnung ist nicht durch die Ablehnung ansich gebracht.

Es gibt viele Menschen, die Angst vor Blindschleichen haben... das liegt aber nicht an den Schleichen ;)

das feindbild islam braucht man nicht zu suchen. Es präsentiert sich täglich auf den straßen. und wenn du schon die gewalt zitierst, von wem geht sie denn aus? ich meine die konkrete, täglich in allen tageszeitungen nachzulesende gewalt der hier lebenden musel gegen andere.
du willst wahrscheinlich auf eine abstrakte, politische unterdrückung der ach so armen und friedliebenden, fleissigen und jederzeit um integration bemühten hier lebenden türken hinaus. aber damit machst du genau den gleichen fehler wie unsere vorstadt-villen politiker. sie quatschen abstrakt an konkreten problemen vorbei. Weil konkrete probleme unangenehm sind. würde man sie zur kenntnis nehmen, müsste man sie lösen. Und das wiederum bedingt, farbe zu bekennen. das geht also schon mal gar nicht.

ich komme aus duisburg. ich habe weder gegen den islam noch gegen moslems vorurteile. es ist viel schlimmer (für die moslems)
ich habe urteile. basierend auf jahrzehntelanger erfahrung im zusammen leben mit diesen steinzeitlern ( sorry, aber das sind sie alle- ohne ausnahme).
Ich hasse moslems nicht. Ich habe für sie nur verachtung übrig.

borisbaran
10.10.2010, 21:53
Sach das net. Die Bildzeitung hat Qualitäten, von denen PI nur träumen kann.
Titten?

Quo vadis
10.10.2010, 22:05
Deine "Logik" basiert nich auf Fakten. Also, was hat Israel mit den Musles hier zu tun...

Das ist ganz einfach. Die Zustände sind mit, oder gerade wegen der jahrzehntelangen transatlantischen Kettung so geworden wie sie sind. Du sprichst der SED doch auch keine Verantwortung für 40 Jahre DDR ab, aber das genau versucht ihr mit der Atlantikbrücke, die hier weiter als Nonplusultra angepriesen wird, obwohl sie Schrottreif ist.

Widder58
10.10.2010, 22:07
Diese Staatsräson ist nicht verhandelbar - volle Zustimmung. Nur NPD-Wähler sehen das anders, eine winzige Minderheit also.

Diese Staatsräson gilt nur für Zionistenschleimer. Ich bin davon nicht betroffen.
Zu verhandeln gibts da eh nichts, sie wird sich eines Tages rechts & links überholen.

Widder58
10.10.2010, 22:11
Es sind zwei unterschiedliche paar Stiefel, das Existenzrecht Israels einerseits und der Grenzkonflikt andrererseits. Darüber herscht Einigkeit zwischen allen Parteien, NPD ausgenommen. Wer das nicht will, hat also eine Wahlalternative.

Es gibt kein israelisches Existenzrecht, einen Grenzkonflikt gibt es auch nicht- mangels international anerkannter Grenzen. Es gibt Probleme mit der zionistischen Besatzung. Damit ist auch klar, was Du von der Staatsräson zu halten hast...

Widder58
10.10.2010, 22:12
Ich erkenne den Zusammenhang nicht, es sei denn, du füllst die Lücke mit Verschwörungsgeschwurbel.
Eine nennenswerte Zuwanderung aus Israel, die uns Probleme bereitet, ist mir unbekannt.

Das verwundert hier niemanden, dass Du den Zusammenhang nicht erkennst.

borisbaran
10.10.2010, 22:25
Das ist ganz einfach. Die Zustände sind mit, oder gerade wegen der jahrzehntelangen transatlantischen Kettung so geworden wie sie sind. Du sprichst der SED doch auch keine Verantwortung für 40 Jahre DDR ab, aber das genau versucht ihr mit der Atlantikbrücke, die hier weiter als Nonplusultra angepriesen wird, obwohl sie Schrottreif ist.
Beweise, das Israel irgendetwas mit den Museln hier zu tun hat.


Das verwundert hier niemanden, dass Du den Zusammenhang nicht erkennst.
Belege den Zusammenhang oder halt den Sabbel.

berty
10.10.2010, 22:37
Titten?

Auch, ja, wie andere Unterhaltung ebenfalls. Sportberichterstattung. Tratsch, Klatsch. Allein mit diesen Bereichen ist Bild immer im Gespräch und zwar als Bild. Dazu kommen politische Kampagnen. Man muss sie auch noch kaufen, sich öffentlich dazu bekennen.

Was dagegen hat PI vorzuweisen? Ein Thema mit Variationen. Anonym mit einem Klick erreichbar und einzusehen. Aber offenbar notwendig für viele Foristen. Hier wird ihnen vorgekaut, was sie anderen an Konformität oder PC vorzuwerfen gedenken. Das ZK und die zentrale Quelle für selbst ernannte Nonkonformisten, für Anti-Muslime und Gegner von Multikulti.

dZUG
10.10.2010, 22:42
Erst wenn alle Deutschen ausgerottet sind und der Mi6 von Negern aus dem Land getrieben wir, haben sie gewonnen .... Game Over :))

Quo vadis
10.10.2010, 22:52
Beweise, das Israel irgendetwas mit den Museln hier zu tun hat.


Sag mal, blöd seid ihr eigentlich? Ich habe die Tatsachenfestellung getätigt, dass wir ja mittlerweile über 60 Jahre transatlantische Anbindung haben und es dennoch in dieser Zeit zu den schlimmen Überfremdungs und Islamisierungszuständen gekommen ist, wie sie nunmal sind und sich ohne Korrektur weiter dramatisch verschlechtern werden.

Für was, außer Schuldkult, sollte diese Bindung denn überhaupt noch gut sein, wenn die Musel hierzulande in ihrem Dunstkreis immer frecher und fordernder werden?

borisbaran
10.10.2010, 22:56
Sag mal, blöd seid ihr eigentlich? Ich habe die Tatsachenfestellung getätigt, dass wir ja mittlerweile über 60 Jahre transatlantische Anbindung haben und es dennoch in dieser Zeit zu den schlimmen Überfremdungs und Islamisierungszuständen gekommen ist, wie sie nunmal sind und sich ohne Korrektur weiter dramatisch verschlechtern werden.

Für was, außer Schuldkult, sollte diese Bindung denn überhaupt noch gut sein, wenn die Musel hierzulande in ihrem Dunstkreis immer frecher und fordernder werden?
Du hast nich bewiesen, dass es was mit der transatlantischen Bindung oder mit Israel zu tun hat. Niemand hätte Deutschland darabn gehindert, die Türken und so nach getaner Arbeit nach Hause zu schicken. Diese Probleme sind zu 100 % hausgemacht.

Quo vadis
10.10.2010, 23:07
Du hast nich bewiesen, dass es was mit der transatlantischen Bindung oder mit Israel zu tun hat. Niemand hätte Deutschland darabn gehindert, die Türken und so nach getaner Arbeit nach Hause zu schicken. Diese Probleme sind zu 100 % hausgemacht.

Ja klar, alles wird vollständig nach dem Gusto Israels erledigt, außer dass man sich ein Millionenheer von Kulturfremden nach Deutschland holt, die zudem größtenteils einer judenfeindlichen Religion angehören. Mit ausgerechnet Türken wiederum hatte Israel aber jahrzehntelang ein ausgezeichnetes Verhältnis und ausgerechnet die Türken will die USA unbedigt in die EU unterbringen. So ein Zufall aber auch.

borisbaran
10.10.2010, 23:08
Ja klar, alles wird vollständig nach dem Gusto Israels erledigt, außer dass man sich ein Millionenheer von Kulturfremden nach Deutschland holt, die zudem größtenteils einer judenfeindlichen Religion angehören. Mit ausgerechnet Türken wiederum hatte Israel aber jahrzehntelang ein ausgezeichnetes Verhältnis und ausgerechnet die Türken will die USA unbedigt in die EU unterbringen. So ein Zufall aber auch.
Beweis es.

Wolf
10.10.2010, 23:26
PI unterstützt ja sogar aktiv die Verursacher des ganzen Schlamassels.
Wem haben wir die türkischen Gastarbeiter zu verdanken? Den USA.
Wem die Asylanten aus dem Irak und Afghanistan? Den USA.
Wer betreibt den TürkEU-Beitritt? die USA.
Aber für PI ist es ja ganz ganz wichtig "proamerikanisch" zu sein.

Leider leben wir 2010. Und mir ist McDonalds lieber als eine Moschee. Und Teenager a la American Pie sind mir lieber als Musel-Lan-Morruks.

Entfernungsmesser
11.10.2010, 06:26
Auch negative Veröffentlichungen erhöhen den Bekannheitsgrad. Das Urtiel bildet sich der Leser selbst.

Genau das meinte ich. Wenn bestimmte Medien über eine bestimmte Sache/Sachverhalt in einem bestimmten Ton berichten, dann ist es für mich ein Grund mehr, der Sache einmal richtig nachzugehen.

Veldt
11.10.2010, 18:23
Bürger, die anderer Meinung sind, in den Bereich einer Neurose zu stellen, andere Meinungen also als eine Art Krankheitsbild zu benennen, haben die Kommunisten bis zur Perfektion getrieben. Du bist in bester Traditon.
Wer allerdings Patient und wer Arzt ist, scheint mir eher unklar.
Im übrigen, Blindschleichen bilden keine Getthos und keine Terroristen. Oder hast du eine neue Spezies entdeckt ?

Ich habe niemanden in dem Zitat in die Ecke der Geisteskranken geschoben, erstaunlich, dass du es so erlebst.

Anscheinend hast du "nur" nicht verstanden, wovon ich sprach....
Die Psychologie behandelt nicht nur Krankheitsbilder, sondern auch Verhaltensmuster. Wenn du eine konkretere Einführung willst, schreib mich bitte Privat an :)


BEDENKE BITTE:

Die uuuuuuuuuuuhhhhhhhhh, öhhhhhhhhhhhhhhh Rufe gegen Mehsut Özil - beim letzten EM Spiel. Immer wenn Özil den Ball hatte, dann kam das "Ööööööh!" von der Türkentribüne!

Habe ich es DOCH GEWUSST!

ALLE Türken, Araber, Moslems sind nette Menschen und türkischen (und arabischen) Nationalismus - ja den gibt es GAR NICHT!



DIE SÄUE vom ZDF, ja die haben per Tontechniker die "Öh" Rufe gefaked.

Oder nein, warte: ES WAREN DEUTSCHE NAZI-SÄUE, die haben die Türken verarschen wollen... :]

Schlechtes Beispiel.... jeder Bremer, der zu den Bayern wechselt, wird ausgebuht.
Eine "Fan"-zugehörigkeit hier als Indikator ranzuschaffen ist wohl etwas... "an den Haaren herbeigezogen".
Ich kenne viele Deutsche, die lieber die Bayern in Europa verlieren sehen, als einen vierten Platz für die Deutschen zu erspielen.




@alterschwede :
ok, deine "lebenserfahrung" steht über allem. thema zuende. wozu über den eigenen horizont blicken und sich selber ausklammern.
definiere dich weiter so, ist dein gutes recht.
Und?

Widder58
11.10.2010, 18:52
Leider leben wir 2010. Und mir ist McDonalds lieber als eine Moschee. Und Teenager a la American Pie sind mir lieber als Musel-Lan-Morruks.

Und nun meinst Du Deine persönliche Auffassung gilt für alle auf der Welt... McDoof und American Pie zeigen auch schon etwa Deine Entwicklungsstufe.

vaater
11.10.2010, 23:21
Titten?

Hab nicht gedacht, dass du mich mal zum Lachen bringen könntest, aber nun ist es passiert.
Humor hast du jedenfalls, das gefällt mir.:prost:

Dingo
11.10.2010, 23:34
Ja die Wahrheit ist immer eine Gefahr fuer die Politik, die Realitaet muss unterdrueckt werden, damit die Politik die Volks-Verarschung weiterfuehren kann.

klartext
11.10.2010, 23:43
Ich habe niemanden in dem Zitat in die Ecke der Geisteskranken geschoben, erstaunlich, dass du es so erlebst.

Anscheinend hast du "nur" nicht verstanden, wovon ich sprach....
Die Psychologie behandelt nicht nur Krankheitsbilder, sondern auch Verhaltensmuster. Wenn du eine konkretere Einführung willst, schreib mich bitte Privat an :)



Schlechtes Beispiel.... jeder Bremer, der zu den Bayern wechselt, wird ausgebuht.
Eine "Fan"-zugehörigkeit hier als Indikator ranzuschaffen ist wohl etwas... "an den Haaren herbeigezogen".
Ich kenne viele Deutsche, die lieber die Bayern in Europa verlieren sehen, als einen vierten Platz für die Deutschen zu erspielen.




@alterschwede :
ok, deine "lebenserfahrung" steht über allem. thema zuende. wozu über den eigenen horizont blicken und sich selber ausklammern.
definiere dich weiter so, ist dein gutes recht.
Und?

Gesellschaftliche Verhaltensmuster werden von Soziologen beurteilt, Psychologen behandeln Krankheitsbilder. Du verwechselst da etwas.
Einer meiner Söhne ist Ersteres und bastelt gerade an seiner Doktorarbeit, Thema ähnlich Sarrazin.

klartext
11.10.2010, 23:44
Genau das meinte ich. Wenn bestimmte Medien über eine bestimmte Sache/Sachverhalt in einem bestimmten Ton berichten, dann ist es für mich ein Grund mehr, der Sache einmal richtig nachzugehen.

Kaum ein Poliker, der sich nicht regelmässig bei pi einklickt. Es ist wie bei der BILD - keiner will sie gelesen haben und sie hat gleichwohl eine Millionenauflage.

pittbull
12.10.2010, 01:04
"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Aber unsere linken Vögel würden sicherlich auch Goethe als rechts beschimpfen, wenn man ihnen dieses Zitat vorlegt

Linke schimpfen nicht über Muselmanen, aber ich bin ja nicht links, also darf ich das: Muhammad Johann Wolfgang von Goethe war ein verdammter Musel!

Guckst Du: http://www.enfal.de/gote-fat.htm ;(

Wolf
12.10.2010, 01:36
Und nun meinst Du Deine persönliche Auffassung gilt für alle auf der Welt... McDoof und American Pie zeigen auch schon etwa Deine Entwicklungsstufe.

Ich esse eher selten bei McDoof. Und sag mir, du hast da noch nie gegessen?

heide
12.10.2010, 05:04
Linke schimpfen nicht über Muselmanen, aber ich bin ja nicht links, also darf ich das: Muhammad Johann Wolfgang von Goethe war ein verdammter Musel!

Guckst Du: http://www.enfal.de/gote-fat.htm ;(

Das weise ich entschieden zurück. Goethe war Pantheist.

Veldt
12.10.2010, 12:47
Gesellschaftliche Verhaltensmuster werden von Soziologen beurteilt, Psychologen behandeln Krankheitsbilder. Du verwechselst da etwas.
Einer meiner Söhne ist Ersteres und bastelt gerade an seiner Doktorarbeit, Thema ähnlich Sarrazin.

Die Weisheit, dass Psychologen sich nur mit "Krankheitsbildern" beschäftigen würden, hast du sicher nicht von einem angehenden Doktoranten.
Du verwechselst da anscheinend Psychologie und Psychatrie (zweiteres ist eine medizinische Unterdisziplin, welche sich tatsächlich vorrangig mit Krankheitsbildern beschäftigt...).
Psychologie selber ist jedoch eine empirische Wissenschaft, welche sich primär mit dem Erleben, Empfinden und Verhalten von Menschen beschäftigt. Die Entwicklung eines Menschen in seinen verschiedenen Lebensphasen ist Thema der Psychologie, hat aber mit "Krankheitsbildern" nur peripher zu schaffen.
Google doch z.B. einmal die Inhalte der "allgemeinen Psychologie" an den diversen Hochschulen, du wirst erstaunt sein, welche "soziologischen Themen du dort vorfindest" ^^


Es gibt Überschneidungsräume, auch wenn gerade die Psychologen dies eher ungern zugeben. Nicht umsonst sind beide nicht unübliche Nebenfächer des jeweils anderen.

Veldt
12.10.2010, 12:48
Gesellschaftliche Verhaltensmuster werden von Soziologen beurteilt, Psychologen behandeln Krankheitsbilder. Du verwechselst da etwas.
Einer meiner Söhne ist Ersteres und bastelt gerade an seiner Doktorarbeit, Thema ähnlich Sarrazin.

Lustig wäre dann auch das konkretere Thema, wenn er "Sarrazins Thema" deiner Deutung nach als "Krankheitsbild" behandelt.
Magst du mir seine Gliederung zukommen lassen? Oder zumindest ein Exposee?
Fände ich wirklich und ernst gemeint, spannend.

Veldt
12.10.2010, 12:50
Kaum ein Poliker, der sich nicht regelmässig bei pi einklickt. Es ist wie bei der BILD - keiner will sie gelesen haben und sie hat gleichwohl eine Millionenauflage.

Ja, man will doch wissen, welcher Unsinn da verbreitet wird :)

Nanu
12.10.2010, 12:57
PIPI mit seinem unreflektierten: ZION gut, Angloamerika gut, Islam böse stellt zweifellos einen Angriff auf die Intelligenz dar. Allerdings........beim BRD-Wahlvieh ist die Gefahr daher nicht all zu hoch.