PDA

Vollständige Version anzeigen : Auge um Auge im Iran...



Revolutionär
06.10.2010, 22:24
Der Iran macht vor, wie mit Gewaltverbrechern umzugehen ist.

Das Opfer eines hinterhältigen Säureangriffes darf persönlich für Gerechtigkeit sorgen und dem Täter durch Schwefelsäure das Augenlicht nehmen.


http://www.derwesten.de/waz/meinung/thema-des-tages/Auge-um-Auge-Saeure-Opfer-darf-Vergeltung-ueben-id852868.html

Die Petze
06.10.2010, 22:47
Der Iran macht vor, wie mit Gewaltverbrechern umzugehen ist.

Das Opfer eines hinterhältigen Säureangriffes darf persönlich für Gerechtigkeit sorgen und dem Täter durch Schwefelsäure das Augenlicht nehmen.


http://www.derwesten.de/waz/meinung/thema-des-tages/Auge-um-Auge-Saeure-Opfer-darf-Vergeltung-ueben-id852868.html

Das ist zwar ziemlich AUA.....aber eigentlich ne faire Sache.....
Hät er sich halt früher überlegen sollen....ich hätte ihn wahrscheinlich eher in die Klapse gesteckt, den Deppen.....für immer.....

Revolutionär
06.10.2010, 22:57
Das ist zwar ziemlich AUA.....aber eigentlich ne faire Sache.....
Hät er sich halt früher überlegen sollen....

So ist es. Ich würde es begrüßen, wenn man es mit Kinderf*ckern und Gewaltverbrechern ähnlich handhaben würde. So manchem von denen würde das Lachen und Spotten über ihre Opfer wohl ziemlich schnell vergehen...


ich hätte ihn wahrscheinlich eher in die Klapse gesteckt, den Deppen.....für immer.....

Kostet doch Geld...das Geld soll man lieber in die Bildung investieren und dem Müll dahin bringen, wo er hingehört - auf die Müllkippe.

-jmw-
07.10.2010, 12:29
Und wer zahlt jetzt für die Behinderung des Mannes?

Dann doch lieber den Strang, is' günstiger.

Maximilian
07.10.2010, 12:59
Und wer zahlt jetzt für die Behinderung des Mannes?

Dann doch lieber den Strang, is' günstiger.


Acht Drogenhändler im Iran gehängt.

http://nachrichten.t-online.de/acht-drogenhaendler-im-iran-gehaengt/id_43068648/index

luis_m
07.10.2010, 13:09
Acht Drogenhändler im Iran gehängt.

http://nachrichten.t-online.de/acht-drogenhaendler-im-iran-gehaengt/id_43068648/index

Ich denke gerade über Liebherr Aktien nach.

Widder58
07.10.2010, 13:50
Acht Drogenhändler im Iran gehängt.

http://nachrichten.t-online.de/acht-drogenhaendler-im-iran-gehaengt/id_43068648/index

Wo liegt Dein Problem?

Sathington Willoughby
07.10.2010, 14:26
Was ist, wenn sich herausstellt, das der Täter gar nicht der Täter war?
Gefangene gehören nicht physisch bestraft, Knast mit angeschlossenem Arbeitslager an Stelle von Schwimmbad und Fitnessoase würde schon als Abschreckung reichen.
Für Auge für Auge sind wir zu zivilisiert.

-jmw-
07.10.2010, 15:55
Acht Drogenhändler im Iran gehängt.

http://nachrichten.t-online.de/acht-drogenhaendler-im-iran-gehaengt/id_43068648/index
Na, sowas gefällt mir als radikalem Antiprohibitionisten ja nun mal garnicht...

Doc Gyneco
07.10.2010, 16:05
Na, sowas gefällt mir als radikalem Antiprohibitionisten ja nun mal garnicht...

Warum !

Hast Du etwas gegen effiziente Entsorgung von Müll ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

-jmw-
07.10.2010, 16:11
Ich hab was dagegen, wenn ein anständiger Bürger nicht mal in Ruhe Drogen verkaufen kann, ohne von einer Regierung dabei belästigt zu werden.

GG146
07.10.2010, 16:14
Der Iran macht vor, wie mit Gewaltverbrechern umzugehen ist.

Das Opfer eines hinterhältigen Säureangriffes darf persönlich für Gerechtigkeit sorgen und dem Täter durch Schwefelsäure das Augenlicht nehmen.


http://www.derwesten.de/waz/meinung/thema-des-tages/Auge-um-Auge-Saeure-Opfer-darf-Vergeltung-ueben-id852868.html

Das Problem hier haben sie sogar im Iran, da hilft althergebrachtes Strafrecht nicht, noch nicht einmal die Scharia:


Bahrami meldete das Stalking der Polizei. Auf der Wache hieß es, man könne erst etwas tun, wenn der Mann eine Straftat begehe. Bahrami beschloss daraufhin, den lästigen Verehrer auf eigene Faust abzuschütteln: „Ich werde demnächst heiraten, lass' mich in Ruhe und konzentriere dich auf dein eigenes Leben”, konfrontierte sie ihn. Der heute 25-jährige rannte davon, drei Tage später folgte die schreckliche Attacke.

Es gibt eben Rechtsprobleme, die trotz Jahrtausende alter Rechtsgeschichte immer noch völlig offen bzw. - etwa durch die neueren Stalking - Vorschriften in den USA und Europa - noch nicht vollständig durchdacht sind.

Wenn nicht soviele Promis und Reiche von Stalking betroffen gewesen wären, wären vermutlich nicht einmal die bescheidenen derzeitigen Gesetzesänderungen erreicht worden....

Widder58
07.10.2010, 18:18
Was ist, wenn sich herausstellt, das der Täter gar nicht der Täter war?
Für Auge für Auge sind wir zu zivilisiert.

Dann sind die z.B. in den USA schon hingerichtet... vornehmlich Schwarze. Da gehts schneller.

schastar
07.10.2010, 18:26
Der Iran macht vor, wie mit Gewaltverbrechern umzugehen ist.

Das Opfer eines hinterhältigen Säureangriffes darf persönlich für Gerechtigkeit sorgen und dem Täter durch Schwefelsäure das Augenlicht nehmen.


http://www.derwesten.de/waz/meinung/thema-des-tages/Auge-um-Auge-Saeure-Opfer-darf-Vergeltung-ueben-id852868.html

Das finde ich persönlich etwas schade:


...„Er wird betäubt und keine Schmerzen haben...

Sprecher
07.10.2010, 19:06
Dann sind die z.B. in den USA schon hingerichtet... vornehmlich Schwarze. Da gehts schneller.

Weil die Schwarzen nunmal überdurchscnittlich kriminell sind.

Die Petze
07.10.2010, 19:24
Weil die Schwarzen nunmal überdurchscnittlich kriminell sind.

Und warum sind sie das?

Sathington Willoughby
07.10.2010, 19:52
Dann sind die z.B. in den USA schon hingerichtet... vornehmlich Schwarze. Da gehts schneller.

Naja, viele wartenüber 20 Jahrre im Bau auf ihre Hinrichtung, so schnell ists nu auch nicht.

wille
07.10.2010, 20:43
Wo liegt Dein Problem?

Das Problem könnte sein, dass die Machthaber im Iran selbst schwer kriminell sind, und somit das Rechtssystem unglaubwürdig und heuchlerisch......:rolleyes:

-jmw-
07.10.2010, 20:49
Und warum sind sie das?
Liegt vermutlich zu 50 bis 80 Prozent an den Genen...

Die Petze
07.10.2010, 22:21
Liegt vermutlich zu 50 bis 80 Porzent an den Genen...

Liegt dann dazu zB Faschismus und Eugenik in weißen Genen ?

-jmw-
07.10.2010, 22:27
Der Faschismus ist in politischer Form weniger ein gesamtweisses denn ein romanisch-mediterranes Phänomen;
und reflektiert gemeinmenschliche Grundkonstanten.

hingegen die moderne Eugenik wurde wesentlich von nordisch-weissen Menschen entwickelt.

Insofern als Antwort auf Deine Frage ein Jain.

Revolutionär
11.10.2010, 14:42
Und warum sind sie das?

Wie heißt es doch so schön: Man kann zwar den Neger aus dem Urwald holen, jedoch nicht den Urwald aus dem Neger...

Die Petze
12.10.2010, 20:53
Wie heißt es doch so schön: Man kann zwar den Neger aus dem Urwald holen, jedoch nicht den Urwald aus dem Neger...

Spll das witzig sein oder einfach nur purer Rassismus........ach...was frag ich......

Haspelbein
12.10.2010, 21:14
Weil die Schwarzen nunmal überdurchscnittlich kriminell sind.

Auch so insgesamt stimmt das nicht. Es handelt sich um eine ganz spezielle Untergruppe, die sich im Gegensatz zur Gesamtgesellschaft in den USA definiert. Die Schwarzen in der regulaeren Vorstaedten sind auch nicht krimineller als ihr Umfeld.

Es ist ein kulturelles Phaenomen, d.h. diese Schwarzen sind trotz einer aehnlichen wirtschaftlichen Situation deutlich krimineller als andere ethnische Minderheiten in den USA.

Widder58
12.10.2010, 21:16
Das Problem könnte sein, dass die Machthaber im Iran selbst schwer kriminell sind, und somit das Rechtssystem unglaubwürdig und heuchlerisch......:rolleyes:

Die sind mit Sicherheit nicht krimineller als die Zionisten, vom "Rechtssystem" in Zionistan ganz zu schweigen.

Dayan
12.10.2010, 21:25
Die sind mit Sicherheit nicht krimineller als die Zionisten, vom "Rechtssystem" in Zionistan ganz zu schweigen.Du weist nicht was du sprichst!Werden in Israel vergewaltigte Frauen aufgehangen wie im Iran????????

Die Petze
12.10.2010, 22:33
Du weist nicht was du sprichst!Werden in Israel vergewaltigte Frauen aufgehangen wie im Iran????????

In Israel werden "nur ab und zu" Pali-Frauen von IDFs im Kriegsgebiet vergewaltigt...und ihre Familien erschossen als Beispiel....wo ist der Unterschied ?....:dunno:

wille
12.10.2010, 22:51
In Israel werden "nur ab und zu" Pali-Frauen von IDFs im Kriegsgebiet vergewaltigt...und ihre Familien erschossen als Beispiel....wo ist der Unterschied ?....:dunno:

Weder "ab" noch "zu"; Der Unterschied ist eindeutig in deinen Lügen....

Die Petze
12.10.2010, 22:55
Weder "ab" noch "zu"; Der Unterschied ist eindeutig in deinen Lügen....

Hätte ich eventuell "ständig" verwenden sollen ?

wille
12.10.2010, 22:57
Die sind mit Sicherheit nicht krimineller als die Zionisten, vom "Rechtssystem" in Zionistan ganz zu schweigen.

Tja deine Trotzbehauptungen sind nur noch kindisch, und zeigen deine Einfältigkeit.

wille
12.10.2010, 23:01
Hätte ich eventuell "ständig" verwenden sollen ?

Irrelevant.... Die Araber brauchen keine "Hilfe" bei Vergewaltigungen der eigenen weiblichen Bevölkerung, das machen die schon selber....:rolleyes:

Parker
13.10.2010, 03:08
Irrelevant.... Die Araber brauchen keine "Hilfe" bei Vergewaltigungen der eigenen weiblichen Bevölkerung, das machen die schon selber....:rolleyes:

Und siehe da, schon geht es uns nix mehr an.

Dayan
13.10.2010, 10:14
In Israel werden "nur ab und zu" Pali-Frauen von IDFs im Kriegsgebiet vergewaltigt...und ihre Familien erschossen als Beispiel....wo ist der Unterschied ?....:dunno:Es gbt kein einzige Fall von Vergewaltigungen durch die IDF im Gegenteil der hamas hat Israel Rssismus vorgworfen weil es sowaqs niemals gab!http://circumfl3x.blogspot.com/2007/12/israelische-soldaten-sind-rassisten.html

Was folgt daraus?


Israelische Soldaten sind bösartige, rassistische Monster, welche palästinensische Frauen nicht vergewaltigen, weil diese keine Menschen mehr seien. Denn jede Frau hat das Recht auf eine anständige Vergewaltigung! Hätten israelische Soldaten mehr Achtung vor den Palästinenserinnen würden sie diesen auch ab und an mit einer Vergewaltigung das Gefühl geben etwas wert zu sein.


Über so etwas kann man eigentlich nur noch lachen...

Widder58
13.10.2010, 11:49
Tja deine Trotzbehauptungen sind nur noch kindisch, und zeigen deine Einfältigkeit.

Nein, sie zeigen Deine Argumentationslosigkeit.

Widder58
13.10.2010, 11:50
Irrelevant.... Die Araber brauchen keine "Hilfe" bei Vergewaltigungen der eigenen weiblichen Bevölkerung, das machen die schon selber....:rolleyes:

Wenn Du zu Deinen hirnlosen Behauptungen noch entsprechende Beweise liefern würdest ... selbstverständlich kommen Vergewaltigungen "der eigenen weiblichen Bevölkerung" bei UNS nicht vor...

tosh
13.10.2010, 14:02
Für Auge für Auge sind wir zu zivilisiert.
Wirklich? Im hochzivilisierten Israel gilt nicht gemäß Thora 'Auge um Auge',
sondern wie im Gazakrieg 100 tote Palästinenser für 1 toten Juden. :D

wille
13.10.2010, 14:44
Wenn Du zu Deinen hirnlosen Behauptungen noch entsprechende Beweise liefern würdest ... selbstverständlich kommen Vergewaltigungen "der eigenen weiblichen Bevölkerung" bei UNS nicht vor...

Klar kommen sie vor; durch Moslems vor allem....:rolleyes:

wille
13.10.2010, 14:46
Nein, sie zeigen Deine Argumentationslosigkeit.

Du meinst ich soll für deine Dummheit argumentieren?

Stadtknecht
13.10.2010, 15:19
Und wer zahlt jetzt für die Behinderung des Mannes?

Dann doch lieber den Strang, is' günstiger.

Niemand, er kann betteln gehen.

Praetorianer
13.10.2010, 18:09
In Israel werden "nur ab und zu" Pali-Frauen von IDFs im Kriegsgebiet vergewaltigt...und ihre Familien erschossen als Beispiel....wo ist der Unterschied ?....:dunno:

Darf ich die Quelle erbitten? Bisher ist ja von den Linken öffentlich der Vorwurf erhoben worden, die israelischen Frauen vergewaltigten die palästinensischen Frauen nicht, was als Beleg für die rassistische Einstellung der israelischen Soldaten herhalten musste.

Die Petze
13.10.2010, 19:08
Darf ich die Quelle erbitten? Bisher ist ja von den Linken öffentlich der Vorwurf erhoben worden, die israelischen Frauen vergewaltigten die palästinensischen Frauen nicht, was als Beleg für die rassistische Einstellung der israelischen Soldaten herhalten musste.

Jede erobernde Armee brandschatzt, vergewaltigt, plündert.......die Quellen dazu findest du in der Geschichte.....Standard eben.........was soll ich sagen........

wille
13.10.2010, 19:23
Jede erobernde Armee brandschatzt, vergewaltigt, plündert.......die Quellen dazu findest du in der Geschichte.....Standard eben.........was soll ich sagen........

Die IDF is halt nicht jede Armee.... :)

wille
13.10.2010, 19:27
Wirklich? Im hochzivilisierten Israel gilt nicht gemäß Thora 'Auge um Auge',
sondern wie im Gazakrieg 100 tote Palästinenser für 1 toten Juden. :D

Wie du es schreibst; hochzivilisiertes Israel..... danke für deine richtige Beschreibung, nur bist du nicht in der Lage die richtige Schlussfolgerung zu ziehen!!!! Da fehlt es dir an den richtigen Erkenntnisvermögen. :rolleyes:

Die Petze
13.10.2010, 19:36
Die IDF is halt nicht jede Armee.... :)

Ja ...das sind ganz liebe Leute.....uswwwwwwwwwwwwww.....toll!

Praetorianer
13.10.2010, 22:05
Jede erobernde Armee brandschatzt, vergewaltigt, plündert.......die Quellen dazu findest du in der Geschichte.....Standard eben.........was soll ich sagen........

Schön, hier treten aber die Linken nun jede erdenklichen Zeugenbericht selber breit, dass die IDF das eben nicht tut, um sie als Nachfolger der Nazis darzustellen. Siehe auch oben die Hamaspropaganda.

Ich würde mal sagen, bei der eigenen Hasspropaganda selbst ins Knie gefickt.

Revolutionär
14.10.2010, 18:21
Spll das witzig sein oder einfach nur purer Rassismus........ach...was frag ich......

So ist es einfach, werte Petze.

Guck sie dir doch an: Überall, wo sie hinkommen, machen sie nur Ärger, fast wie die Muselmanen. Hast du den Artikel über den Fußballer Kumbela in der Sport Bild gelesen? Kam als "Flüchtling", auf gut Deutsch Asylbetrüger, hierher und hatte nichts besseres zu tun, als mit Drogengeschäften und schwerer Körperverletzung von sich reden zu machen, wie die meisten seiner Artgenossen.

Und guck dir doch mal Afrika an, da ist Diplomatie ein Fremdwort. Wie die wilden Affen schlagen sie sich die Köpfe ein und klären Konflikte mit der Kalaschnikow.

Und du stellst die Frage, ob es ein Witz sein soll, dass man aus diesen Wesen den Urwald nicht hinausbekäme?

Dayan
14.10.2010, 18:55
Jede erobernde Armee brandschatzt, vergewaltigt, plündert.......die Quellen dazu findest du in der Geschichte.....Standard eben.........was soll ich sagen........Wer behauptet,das die IDf vergewaltigt ist eben ein Lügner.Unsere feinden werfen uns sogar vor wir tun es nicht weil wir sie angeblich so sehr verachten,das wir sie nichteinmal eine Vergewaltigung würdigen!

Erik der Rote
14.10.2010, 19:16
Ich denke gerade über Liebherr Aktien nach.

eine lohnende Investion und wenn hier unsere Lieblinge erst mal in der Mehrheit sind werden die Aktien quasi durch die Decke gehen :D