PDA

Vollständige Version anzeigen : "Mohammed" ist unerwünscht !



JensVandeBeek
06.10.2010, 22:19
Unternehmen feuert Praktikanten namens Mohamed

...

Ein 19-jähriger Praktikant ist von einem Unternehmen in Frankreich vor die Tür gesetzt worden, weil er auf die Nennung seines Vornamens am Telefon nicht verzichten wollte. „Mohamed ist nicht gängig. Du wirst Dich Alexandre nennen, das kommt besser an“, soll ein Vorgesetzter den Schüler angewiesen haben.

Als der junge Mann sich weigerte, habe er unverzüglich seine Sachen packen müssen, berichtete die Tageszeitung „Libération".

Der Gymnasiast erstattete Anzeige wegen Diskriminierung. „Ich bin Franzose, ich will wie jeder andere auch mit meinem richtigen Vornamen leben“, erklärte er. Mohamed gilt mit seinen verschiedenen Schreibweisen als einer der weltweit häufigsten Vornamen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz im nordostfranzösischen Thierville-sur-Meuse (Region Lorraine) wollte sich nicht zu dem Fall äußern. Es beliefert in Frankreich Hunderttausende Haushalte mit Tiefkühlwaren und anderen Lebensmitteln.

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article10118660/Unternehmen-feuert-Praktikanten-namens-Mohamed.html

Wieso hat man ihn überhaupt eingestellt?
Dabei ist der Name Mohammed besonders in Frankreich sehr gängig!

Dayan
06.10.2010, 22:25
Wieso hat man ihn überhaupt eingestellt?
Dabei ist der Name Mohammed besonders in Frankreich sehr gängig!Das frage ich mich auch!Wie kann man Jemanden einstellen der Mohamed heisst!Aber um fair zu sein muss ich sagen ich hätte ihn auch dann nicht eigestellt wenn er Ali oder Achmed heissen würde!

Paul Felz
06.10.2010, 22:27
Das frage ich mich auch!Wie kann man Jemanden einstellen der Mohamed heisst!Aber um fair zu sein muss ich sagen ich hätte ihn auch dann nicht eigestellt wenn er Ali oder Achmed heissen würde!
:)) Eben. Personalchef gleich auch feuern. Heißt vermutlich Altay oder so

Commodus
06.10.2010, 22:35
Wieso hat man ihn überhaupt eingestellt?
[/B]

Wohl eine Altsünde? Eine Kundenbeschwerde? Ein anderer Chef? Keine Ahnung. Jedenfalls liegt dieser Vorgang im allmählichem Trend. Es liegt in der Macht des Kunden, Produkte oder Dienstleistungen abzulehnen. Ich tue es immer: "Was, sie beschäftigen Moslems"? Ist nur eine Frage, aber die Botschaft kommt an und diese müsste sich recht bald überall etablieren.

borisbaran
06.10.2010, 23:20
Nur wegen eines Namens feuern? Es kann ja sein, dass das nur ein Vorwand ist.

Paul Felz
06.10.2010, 23:22
Nur wegen eines Namens feuern? Es kann ja sein, dass das nur ein Vorwand ist.
Nein, ein Grund. Nur bleibt es dabei: welcher Idiot hat den überhaupt eingestellt?

JensVandeBeek
06.10.2010, 23:24
Nur wegen eines Namens feuern? Es kann ja sein, dass das nur ein Vorwand ist.

Möglich, man hat ihn ja zu erst, trotz seinen Namen eingestellt!

borisbaran
06.10.2010, 23:24
Nein, ein Grund. Nur bleibt es dabei: welcher Idiot hat den überhaupt eingestellt?
Keine Ahnung, kenn weder den Muhammad nich den Personalchef, kann es nich beurteilen.

Widder58
06.10.2010, 23:25
Das frage ich mich auch!Wie kann man Jemanden einstellen der Mohamed heisst!Aber um fair zu sein muss ich sagen ich hätte ihn auch dann nicht eigestellt wenn er Ali oder Achmed heissen würde!

Deshalb hast Du also als angeblicher Dermatologe keinen Job, bei dem Namen.

Iskender der Große
07.10.2010, 16:06
Wohl eine Altsünde? Eine Kundenbeschwerde? Ein anderer Chef? Keine Ahnung. Jedenfalls liegt dieser Vorgang im allmählichem Trend. Es liegt in der Macht des Kunden, Produkte oder Dienstleistungen abzulehnen. Ich tue es immer: "Was, sie beschäftigen Moslems"? Ist nur eine Frage, aber die Botschaft kommt an und diese müsste sich recht bald überall etablieren.


Echt sowas gemeines machst du? Willst du das noch mehr Ausländer Arge(eure)gelder beziehen?

Euch kann man es nicht Recht machen der Moslem ist im klub ARge das gefällt euch nicht der Moslem arbeitet das gefällt euch nicht der Moslem bleibt für immer in Deutschland das gefällt euch erst Recht nicht was wollt ihr überhaupt ?
Sortiert erstmal eure ekelhaften gedanken TAMAM!

Doc Gyneco
07.10.2010, 16:09
Echt sowas gemeines machst du? Willst du das noch mehr Ausländer Arge(eure)gelder beziehen?

Euch kann man es nicht Recht machen der Moslem ist im klub ARge das gefällt euch nicht der Moslem arbeitet das gefällt euch nicht der Moslem bleibt für immer in Deutschland das gefällt euch erst Recht nicht was wollt ihr überhaupt ?
Sortiert erstmal eure ekelhaften gedanken TAMAM!

Du hast es nicht begriffen !

Wir wollen KEINE MOSLEMS IN EUROPA !

Ist doch einfach zu Begreifen !

:lol::lol::lol:

Iskender der Große
07.10.2010, 16:11
Du hast es nicht begriffen !

Wir wollen KEINE MOSLEMS IN EUROPA !

Ist doch einfach zu Begreifen !

:lol::lol::lol:


Ich will auch Milliardär werden oder vielleicht der Ehemann von Jessica Alba bzw. sogut Fussballspielen wie Messi Tagträume sind nichts verwerfliches nur halt unmöglich in der Umsetzung.:))

Doc Gyneco
07.10.2010, 16:13
Ich will auch Milliardär werden oder vielleicht der Ehemann von Jessica Alba bzw. sogut Fussballspielen wie Messi Tagträume sind nichts verwerfliches nur halt unmöglich in der Umsetzung.:))

Du weisst doch !

Nichts ist unmöglich !

Und der Rausschmiss der Musels aus Europa könnte noch schneller kommen als es Dir lieb ist !

:)):)):))

Iskender der Große
07.10.2010, 16:17
Du weisst doch !

Nichts ist unmöglich !

Und der Rausschmiss der Musels aus Europa könnte noch schneller kommen als es Dir lieb ist !

:)):)):))

Blablabla

Ok ich Konter unter meinem bzw. auf deinem Niveau: Die Übernahme von Europa durch die Moslems kann schneller kommen als dir lieb ist denn du weisst doch, nichts ist unmöglich!!!:)):)):))

Peg Bundy
07.10.2010, 16:24
Echt sowas gemeines machst du? Willst du das noch mehr Ausländer Arge(eure)gelder beziehen?

Euch kann man es nicht Recht machen der Moslem ist im klub ARge das gefällt euch nicht der Moslem arbeitet das gefällt euch nicht der Moslem bleibt für immer in Deutschland das gefällt euch erst Recht nicht was wollt ihr überhaupt ?
Sortiert erstmal eure ekelhaften gedanken TAMAM!

Gar keine Moslems.

Peg Bundy
07.10.2010, 16:26
Blablabla

Ok ich Konter unter meinem bzw. auf deinem Niveau: Die Übernahme von Europa durch die Moslems kann schneller kommen als dir lieb ist denn du weisst doch, nichts ist unmöglich!!!:)):)):))

Die Übernahme? Ist das als Kampfansage zu werten?

Dayan
07.10.2010, 16:33
Blablabla

Ok ich Konter unter meinem bzw. auf deinem Niveau: Die Übernahme von Europa durch die Moslems kann schneller kommen als dir lieb ist denn du weisst doch, nichts ist unmöglich!!!:)):)):))Man könnte euch auch im Arsch treten und nachhause prügeln!Das geht!

Iskender der Große
07.10.2010, 16:43
Die Übernahme? Ist das als Kampfansage zu werten?

Ich habe mich lediglich auf das Niveau von diesem User begeben und dies tat ich mit Ansage! Ergo keine Kampfansage sondern nur ein Betrag der ins lächerliche gezogen wurde.


@Dayan

Dich nehme ich eh nicht mehr ernst du schwafelst immer das Gleiche kein deut Fortschritt bei dir.

Ingeborg
07.10.2010, 17:15
Nein, ein Grund. Nur bleibt es dabei: welcher Idiot hat den überhaupt eingestellt?

Gute Frage!

Commodus
07.10.2010, 17:38
Echt sowas gemeines machst du? Willst du das noch mehr Ausländer Arge(eure)gelder beziehen?

Euch kann man es nicht Recht machen der Moslem ist im klub ARge das gefällt euch nicht der Moslem arbeitet das gefällt euch nicht der Moslem bleibt für immer in Deutschland das gefällt euch erst Recht nicht was wollt ihr überhaupt ?
Sortiert erstmal eure ekelhaften gedanken TAMAM!

Ich kann nur für mich sprechen: Mir ist es wurst ob sich Kana_cken integrieren oder nicht. Mich interessieren auch keine Kopftuch/Burka-Debatten. Ich hasse Moslems bis aufs Blut und fordere keine Integration. Wenn es nach mir ginge müssten mindestens 70% fort!

Iskender der Große
07.10.2010, 20:17
Ich kann nur für mich sprechen: Mir ist es wurst ob sich Kana_cken integrieren oder nicht. Mich interessieren auch keine Kopftuch/Burka-Debatten. Ich hasse Moslems bis aufs Blut und fordere keine Integration. Wenn es nach mir ginge müssten mindestens 70% fort!

DU haßt alle und willst trotzdem 30% hier lassen woher kommt diese Großzügigkeit?:))

PS. Aus 30% wird in 10 Jahren das Doppelte.

Casus Belli
07.10.2010, 21:07
Wieso hat man ihn überhaupt eingestellt?
Dabei ist der Name Mohammed besonders in Frankreich sehr gängig!

Das erinnert irgendwie an die Geschichte von den Eltern die ihr Kind "Heiliger Krieg" nannten.

Sauerländer
07.10.2010, 21:09
Ok ich Konter unter meinem bzw. auf deinem Niveau: Die Übernahme von Europa durch die Moslems kann schneller kommen als dir lieb ist denn du weisst doch, nichts ist unmöglich!!!:)):)):))
Das ist nicht nur nicht unmöglich, sondern zum gegenwärtigen Zeitpunkt sogar recht wahrscheinlich.

Leila
07.10.2010, 21:15
Das frage ich mich auch!Wie kann man Jemanden einstellen der Mohamed heisst!Aber um fair zu sein muss ich sagen ich hätte ihn auch dann nicht eigestellt wenn er Ali oder Achmed heissen würde!

Ich kann nicht anders, lieber Dayan, aber mir kommt jetzt Muhammad Ali (http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Ali) in den Sinn.

Gruß von Leila ;)

derRevisor
07.10.2010, 21:18
Aber mal ehrlich:

Würdet ihr euch am Telefon mit anderem Namen nennen? Das ist doch voll erniedrigend, auch wenn es bei dem Namen Mohamend durchaus verkaufsfördernd zu sein scheint.

Tosca
07.10.2010, 21:26
Blablabla

Ok ich Konter unter meinem bzw. auf deinem Niveau: Die Übernahme von Europa durch die Moslems kann schneller kommen als dir lieb ist denn du weisst doch, nichts ist unmöglich!!!:)):)):))

Häckelst du schon die Stricke, an denen du uns hängen sehen willst? Armes Hascherl.

Iskender der Große
07.10.2010, 21:31
Häckelst du schon die Stricke, an denen du uns hängen sehen willst? Armes Hascherl.

Ich habe mich lediglich auf das Niveau von diesem User begeben und dies tat ich mit Ansage! Ergo kein Strick und auch kein hängen sondern nur ein Betrag der ins lächerliche gezogen wurde.(Ironie):]

Dayan
07.10.2010, 22:13
Ich kann nicht anders, lieber Dayan, aber mir kommt jetzt Muhammad Ali (http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Ali) in den Sinn.

Gruß von Leila ;)Hi Liebe Layla willkommen zurück!Ich freue mich dich hier wieder zu sehen!Ein dicken Umarmung für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tommy!http://www.youtube.com/watch?v=vaDjhpNRsg0&feature=related

jak_22
07.10.2010, 22:14
"Mohammed" ist unerwünscht !

Merkwürdig. Bei dem Strangtitel fällt mir nur ein:

"Ja, stimmt. Und was sollen wir jetzt diskutieren?"

Dayan
07.10.2010, 22:16
Ich kann nicht anders, lieber Dayan, aber mir kommt jetzt Muhammad Ali (http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Ali) in den Sinn.

Gruß von Leila ;)Ein Lobeslied auf die echten Perser!http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo

Mu'min
07.10.2010, 22:20
Nur wegen eines Namens feuern? Es kann ja sein, dass das nur ein Vorwand ist.

Ein VORWAND :lach:

Der Kracher der Woche :rofl:

Durkheim
07.10.2010, 23:45
Wieso hat man ihn überhaupt eingestellt?
Dabei ist der Name Mohammed besonders in Frankreich sehr gängig!
Das interressante ist ja, dass er mit seinem Vornamen Mohammed vor über 10 Jahren kein Problem gehabt hätte.

Was hat sich seitdem geändert?

---> 11. Septemper ---> illegale Angriffskriege auf moslemische Länder ---> Beschwörung des Kulturkrieges im Westen inkl. Kriegstreiberei und mediale und politische Manipulierung der Bevölkerung (beim Krieg bei der Stange halten) ---> Ergebnisse Islamophobie und Hetze ---> Schaffung eines neuen Feindes als Ersatz für die Kommunisten ---> Vergiftung des weltweiten Friedens und des Zusammenlebens

Ich kenne mittlerweile eine Deutsch-Türkin (deutsche Staatsbürgerin, akzentfreies Deutsch), die bei einer Firma recht erfolgreich als eine der besten im Vertrieb tätig ist und aufgrund von Anweisung von Oben ihren Vornamen für den Job verleugnen muss. Und die Kunden halten sie mit dem Namen tatsächlich für eine Deutsche.

Wobei das natürlich ziemlicher Schwachsinn ist, da viele Deutsche dank der Bibel orientalische Vornamen haben.

Es ist das Phänomen des blanken Rassismus.

derRevisor
08.10.2010, 00:03
Das interressante ist ja, dass er mit seinem Vornamen Mohammed vor über 10 Jahren kein Problem gehabt hätte.

Was hat sich seitdem geändert?

---> 11. Septemper ---> illegale Angriffskriege auf moslemische Länder ---> Beschwörung des Kulturkrieges im Westen inkl. Kriegstreiberei und mediale und politische Manipulierung der Bevölkerung (beim Krieg bei der Stange halten) ---> Ergebnisse Islamophobie und Hetze ---> Schaffung eines neuen Feindes als Ersatz für die Kommunisten ---> Vergiftung des weltweiten Friedens und des Zusammenlebens

Ich kenne mittlerweile eine Deutsch-Türkin (deutsche Staatsbürgerin, akzentfreies Deutsch), die bei einer Firma recht erfolgreich als eine der besten im Vertrieb tätig ist und aufgrund von Anweisung von Oben ihren Vornamen für den Job verleugnen muss. Und die Kunden halten sie mit dem Namen tatsächlich für eine Deutsche.

Wobei das natürlich ziemlicher Schwachsinn ist, da viele Deutsche dank der Bibel orientalische Vornamen haben.

Es ist das Phänomen des blanken Rassismus.

Wie nennt sie sich denn ersatzweise? Würde ich nie machen. Ist mir persönlich von Deutschpolen bekannt, wo die Kinder nach der Umsiedlung deutsche Vornamen bekamen, die voll altmodisch und daher auffällig waren :D

Rowlf
08.10.2010, 00:12
Die Übernahme? Ist das als Kampfansage zu werten?

Mein Gott, bist du blöd.

Aaron
08.10.2010, 00:25
Das interressante ist ja, dass er mit seinem Vornamen Mohammed vor über 10 Jahren kein Problem gehabt hätte.

Was hat sich seitdem geändert?

---> 11. Septemper ---> illegale Angriffskriege auf moslemische Länder ---> Beschwörung des Kulturkrieges im Westen inkl. Kriegstreiberei und mediale und politische Manipulierung der Bevölkerung (beim Krieg bei der Stange halten) ---> Ergebnisse Islamophobie und Hetze ---> Schaffung eines neuen Feindes als Ersatz für die Kommunisten ---> Vergiftung des weltweiten Friedens und des Zusammenlebens

Ich kenne mittlerweile eine Deutsch-Türkin (deutsche Staatsbürgerin, akzentfreies Deutsch), die bei einer Firma recht erfolgreich als eine der besten im Vertrieb tätig ist und aufgrund von Anweisung von Oben ihren Vornamen für den Job verleugnen muss. Und die Kunden halten sie mit dem Namen tatsächlich für eine Deutsche.

Wobei das natürlich ziemlicher Schwachsinn ist, da viele Deutsche dank der Bibel orientalische Vornamen haben.

Es ist das Phänomen des blanken Rassismus.

Ich führe die Liste fort:

Schon vor 9/11 gab es die Taliban, die sich zum Beispiel mit dem Sprengen von Buddha-Statuen (Die Buddha-Statuen von Bamiyan waren die größten stehenden Buddha-Statuen der Welt) in der ganzen Welt sehr unbeliebt gemacht haben. Es gab schon vor dem 11. September das Buch "Nicht ohne meine Tochter" und es gab schon vor 9/11 brutalste Übergriffe, Raubüverfälle, Morde usw. die bis heute in den Großstädten Westeuropas anhalten und über die nie geredet worden ist. Aus Gründen der politischen Korrektheit. Heute ist die Brutalität arabischer und türkischer Jugebdlicher noch intensiver, noch martialischer und richtet sich gegen Behinderte, Jugendliche, Greise, die alle aber eine Gemeinsamkeit haben. Das Deutschsein. Wie oft wurden schöne friedliche Disco-Abende versaut von 2 oder 3 Türken die dann doch reingelassen worden sind unfd prompt, WIE IMMER, Stress gesucht haben.

Ihr könnt Euch einfach nicht benehmen. Wenn ich schon höre, dass in Berlin die türkischen Fans nicht mehr beim Training ihrer Nationalmannschaft dabei sein können, weil sich welche daneben benommen haben. Wenn ich höre, dass ein Kumpel hier in Berlin nicht mehr zum Fußball-Training geht, wenn sie gegen eine arabische MAnnschaft spielen, weil dann mit roher Gewalt gerechnet werden muss, dann kommt mir das kalte Kotzen. Ich könnte stundenlang so weiter schreiben...ach. Dieses ewige Drohen, Schuld den anderen geben, diese Unfähigkeit zur Selbstkritik, diese Dauer-Beleidigtsein. Ganz Europa kotzt über Euch AB!

Nein, so einfach wie Du Dir das vorstellst, ist die ablehnende Haltung gegenüber den Moslems nicht zu erklären. Außerdem gibt es genug Idioten, die Euch in den Arsch kriechen. 50 Prozent der Belegschaft im Bezirksamt Berlin Kreuzberg hat einen Migra- HIntergund. Jeder zweite davon heißt wahrscheinlich Mohammed, die anderen heißen Mohamed.

Aaron
08.10.2010, 00:34
Außerdem will ich Dich daran erinnern, dass es danach noch tödliche Anschläge in Djerba, Madrid, London, Bali, Indien, Ägypten gegeben hat. Da gab es die Massenunruhen nach den Mo-Karikaturen, die Ehrenmorde, der massenhafte Import von Bräuten in unsere Sozialsysteme, die hohe Schulabbrecherrate mzuslimischer MIgranten, die Aufstände der Uiguren, die Steinigungen, die Despoten in Afrika, die Morde an christliche Geistliche in der Türkei und in allen anderen islamischen Ländern, die Unterdrückung der religiösen Minderheiten in den islamischen Ländern, der schändliche Umgang mit Frauen, Schwulen, und und und und Außerdem: Wo sind eigentlich die Behinderten in den islamischen Ländern. Man siehrt dort nie Rollstühle, aber dafür 30 cm hohe Bordsteinkanten. Man was eine menschverachtende Unkultur

Aaron
08.10.2010, 00:41
Das erinnert irgendwie an die Geschichte von den Eltern die ihr Kind "Heiliger Krieg" nannten.

Diese Familie mit drei oder vier Kindern bekommt jeden Monat 2300 Euro Hartz und hält zuhause tagtäglich Koranschule ab, anstatt die Kinder zur Schule zu schicken. Wo sind da eigentlich die Demonstrationen gegen Geldverschwendung?

Dayan
08.10.2010, 08:17
Mohamed einstellen???????????Wer macht den sowas?

opppa
08.10.2010, 08:26
Ich will auch Milliardär werden oder vielleicht der Ehemann von Jessica Alba bzw. sogut Fussballspielen wie Messi Tagträume sind nichts verwerfliches nur halt unmöglich in der Umsetzung.:))

Da kommst Du nur ein paar Jährchen zu spät!

Vor ein paar Jährchen machte Dich der Umtausch von hundert DM (so hieß das Geld damals) in deiner Heimat zum Lira-Millionär!

:hihi:

DSol
08.10.2010, 08:26
Und in China... wen ausser Türken interessierts schon ob ein Mohamed entlassen wurde. *gähn* wieder so ein typischer Türken Heulstrang

Iskender der Große
08.10.2010, 08:27
Mohamed einstellen???????????Wer macht den sowas?

:rolleyes: Warum tust du jetzt so als wenn das dein erster Beitrag wäre?

Wir kennen deine Einstellung warum drückst du andauernd auf replay?

Iskender der Große
08.10.2010, 08:29
Da kommst Du nur ein paar Jährchen zu spät!

Vor ein paar Jährchen machte Dich der Umtausch von hundert DM (so hieß das Geld damals) in deiner Heimat zum Lira-Millionär!

:hihi:


Kannst mal sehen die Aufholjagd hat begonnen. :hihi:

DSol
08.10.2010, 08:29
Ihr könnt Euch einfach nicht benehmen. Wenn ich schon höre, dass in Berlin die türkischen Fans nicht mehr beim Training ihrer Nationalmannschaft dabei sein können, weil sich welche daneben benommen haben. Wenn ich höre, dass ein Kumpel hier in Berlin nicht mehr zum Fußball-Training geht, wenn sie gegen eine arabische MAnnschaft spielen, weil dann mit roher Gewalt gerechnet werden muss, dann kommt mir das kalte Kotzen. Ich könnte stundenlang so weiter schreiben...ach. Dieses ewige Drohen, Schuld den anderen geben, diese Unfähigkeit zur Selbstkritik, diese Dauer-Beleidigtsein. Ganz Europa kotzt über Euch AB!

Ist in der Schweiz genau so. Es weigern sich mittlerweile viele Schirris Türken Matches zu pfeifen, zudem sind schon einige Türkenmannschaften gesperrt worden, die können irgendwo auf nem Acker spielen (Am besten in der Türkei) aber in der Schweiz können sie niergends mehr spielen.

Moslems sind die schlimmste Plage, egal in welchem Land.

DSol
08.10.2010, 08:30
:rolleyes: Warum tust du jetzt so als wenn das dein erster Beitrag wäre?

Wir kennen deine Einstellung warum drückst du andauernd auf replay?

Extra für dich, damit du darauf reagieren kannst. :))

Iskender der Große
08.10.2010, 08:31
Ist in der Schweiz genau so. Es weigern sich mittlerweile viele Schirris Türken Matches zu pfeifen, zudem sind schon einige Türkenmannschaften gesperrt worden, die können irgendwo auf nem Acker spielen (Am besten in der Türkei) aber in der Schweiz können sie niergends mehr spielen.

Moslems sind die schlimmste Plage, egal in welchem Land.

Deswegen besteht die Schweizer NatiElf aus Türken und eure Aushängeschilder im Fussball sind ebenfalls TÜRKEN.:hihi::)):)):)):]

jak_22
08.10.2010, 08:33
Deswegen besteht die Schweizer NatiElf aus Türken und eure Aushängeschilder im Fussball sind ebenfalls TÜRKEN.:hihi::)):)):)):]

Diese Fußballspieler in der Nationalelf der Schweiz/Deutschlands ...

Sind das für Dich jetzt Türken oder Schweizer/Deutsche?

Iskender der Große
08.10.2010, 08:35
Diese Fußballspieler in der Nationalelf der Schweiz/Deutschlands ...

Sind das für Dich jetzt Türken oder Schweizer/Deutsche?

Ganz klar TÜRKEN!!!

jak_22
08.10.2010, 08:40
Ganz klar TÜRKEN!!!

Dann könnte man den hier lebenden Türken also Deiner Meinung nach die
deutsche/(schweizer) Staatsbürgerschaft aberkennen*, weil sie sie ja
nie wirklich angenommen haben. Das ist ein interessanter Standpunkt;
ich hoffe, dass sich das Verfassungsgericht diesen zu eigen macht.

*) Rücknahme der Einbürgerung nach § 35 StAG, vorsätzlich unrichtige
Angabe: Der Bürger wollte die deutsche Staatsbürgerschaft nie wirklich
annehmen.

DSol
08.10.2010, 08:41
Deswegen besteht die Schweizer NatiElf aus Türken und eure Aushängeschilder im Fussball sind ebenfalls TÜRKEN.:hihi::)):)):)):]

Das sind Fussballer die von Schweizer Clubs ausgebildet worden sind. Und unsere besten Fussballer sind Schweizer und keine Türken, wenn du schon über unsere Elf was schreiben willst, dann solltest du auch Ahnung haben. *tätschel*

In den Amateur Ligen aber, sind türkische Mannschaften verhasst und für Gewalt bekannt. Kaum ein Spiel endet normal, und ohne Schlägereien. Daher weigern sich immer mehr Schweizer Mannschaften gegen sie zu spielen. Darum, am besten ab in die Türkei auf den Acker.

ganja
08.10.2010, 08:42
Ganz klar TÜRKEN!!!

Wer denn z.B (auf die Schweizer Nati bezogen)?
Wir haben keinen Spieler, der in der Türkei geboren wurde...

Iskender der Große
08.10.2010, 08:43
Das sind Fussballer die von Schweizer Clubs ausgebildet worden sind. Und unsere besten Fussballer sind Schweizer und keine Türken, wenn du schon über unsere Elf was schreiben willst, dann solltest du auch Ahnung haben. *tätschel*

In den Amateur Ligen aber, sind türkische Mannschaften verhasst und für Gewalt bekannt. Kaum ein Spiel endet normal, und ohne Schlägereien. Daher weigern sich immer mehr Schweizer Mannschaften gegen sie zu spielen. Darum, am besten ab in die Türkei auf den Acker.


Yakins,Inler,Derdiyok....ich fange gar nicht an die anderen Nationen aufzuzählen:))

Du hast keine Ahnung vor Paar Jahren Türkyilmaz euer bester Mann!!1

DSol
08.10.2010, 08:43
Ganz klar TÜRKEN!!!

Du und deine Türkmützen vergesst einfach, dass diese Türken in Gastland ausgebildet wurden, das ist das einzige was zählt. Ihr denkt, es reicht Türke zu sein um gut Fussball zu spielen. Herrlich nationalistisch naiv, aber das nicht wirklich verwunderlich. :)) Ich sag es immer wieder. Wenn ihr euer Land so geil findet und viel geiler als das Gastland, dann geht doch endlich in euer geiles Land, es wird euch niemand in der Schweiz oder Deutschland vermissten, das garantiere ich dir. :]

Schwarzer Rabe
08.10.2010, 08:44
Deswegen besteht die Schweizer NatiElf aus Türken und eure Aushängeschilder im Fussball sind ebenfalls TÜRKEN.:hihi::)):)):)):]

Wer soll das außer dem Schieler sein??(

Iskender der Große
08.10.2010, 08:44
Dann könnte man den hier lebenden Türken also Deiner Meinung nach die
deutsche/(schweizer) Staatsbürgerschaft aberkennen*, weil sie sie ja
nie wirklich angenommen haben. Das ist ein interessanter Standpunkt;
ich hoffe, dass sich das Verfassungsgericht diesen zu eigen macht.

*) Rücknahme der Einbürgerung nach § 35 StAG, vorsätzlich unrichtige
Angabe: Der Bürger wollte die deutsche Staatsbürgerschaft nie wirklich
annehmen.

Ein türke bleibt türke ein Stück Papier kann die Ethno nicht bestimmen!!!

ganja
08.10.2010, 08:44
Yakins,Inler,Derdiyok....ich fange gar nicht an die anderen Nationen aufzuzählen:))


Alles gebürtige Schweizer...

Schwarzer Rabe
08.10.2010, 08:45
Ein türke bleibt türke ein Stück Papier kann die Ethno nicht bestimmen!!!

Sehr gut, so kann man euch dann viel koordinierter in die Züge verfrachten! :]

Iskender der Große
08.10.2010, 08:46
Sehr gut, so kann man euch dann viel koordinierter in die Züge verfrachten! :]

Wir gehören als TÜRKEN zu Deutschland!!!

DSol
08.10.2010, 08:46
Yakins,Inler,Derdiyok....ich fange gar nicht an die anderen Nationen aufzuzählen:))

Du hast keine Ahnung vor Paar Jahren Türkyilmaz euer bester Mann!!1

Alles spieler die in der Schweiz ausgebildet wurden und dein Türyilmaz spricht astreines Züri-Dütsch, nix türkisch und unser bester Mann war er nicht, und die anderen genannten sind nicht die besten Spieler, sondern Frei, Streller und Stocker uva. Schweizer.

Iskender der Große
08.10.2010, 08:48
Alles gebürtige Schweizer...

Die Unruhestifter sind auch gebürtige Schweizer!!! Immer die die es geschaffft haben tut man sich als Schweizer/Deutscher rauspicken echt geil.:))

Das sind türken egal was du erzählst Vater:Ahmet Mutter:Ayse :]

jak_22
08.10.2010, 08:48
Ein türke bleibt türke ein Stück Papier kann die Ethno nicht bestimmen!!!

Ja, wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn das stimmt.

DSol
08.10.2010, 08:48
Wir gehören als TÜRKEN zu Deutschland!!!

Nö ihr gehört als Türken nach Türkei, musst du krass nächstes Bus-Karte klauen nach Istanbulitsch. :cool2:;) :))

Iskender der Große
08.10.2010, 08:49
Alles spieler die in der Schweiz ausgebildet wurden und dein Türyilmaz spricht astreines Züri-Dütsch, nix türkisch und unser bester Mann war er nicht, und die anderen genannten sind nicht die besten Spieler, sondern Frei, Streller und Stocker uva. Schweizer.


Frei imma verläätzt! Inler ganz klar euer mit Abstand bester MANN!

jak_22
08.10.2010, 08:49
Wir gehören als TÜRKEN zu Deutschland!!!

Nein. Deutsche gehören zu Deutschland. Ihr gehört nach Anatolien.

Holt euch eure Stütze dort vom Amt.

Iskender der Große
08.10.2010, 08:49
Nö ihr gehört als Türken nach Türkei, musst du krass nächstes Bus-Karte klauen nach Istanbulitsch. :cool2:;) :))

Dämlich!!! Du sein?:))

DSol
08.10.2010, 08:50
Die Unruhestifter sind auch gebürtige Schweizer!!! Immer die die es geschaffft haben tut man sich als Schweizer/Deutscher rauspicken echt geil.:))

Das sind türken egal was du erzählst Vater:Ahmet Mutter:Ayse :]

Nö in den Amateur Ligen spielen viele Türken die kaum die Landessprache beherrschen. Du kannst Profi Spieler die von Deutschen oder Schweizern ausgebildet wurden, nicht mit Amateur Türkmützen vergleichen.

Iskender der Große
08.10.2010, 08:51
Nein. Deutsche gehören zu Deutschland. Ihr gehört nach Anatolien.

Holt euch eure Stütze dort vom Amt.


Laut Papier sind wir ja deutsch fürs AMT reicht mein PERSO!!!:))

kotzfisch
08.10.2010, 08:51
Ich kann in der Probezeit Leute rauswerfen, weil es gestern geregnet hat, ich brauche dafür keine Begründung.

Wer einen Mohammed einstellt und sich nachher wundert, wenn das Arschloch
am Telefon seinen Namen nennt, ist selbst ein idiot-Ende!

ganja
08.10.2010, 08:51
Die Unruhestifter sind auch gebürtige Schweizer!!! Immer die die es geschaffft haben tut man sich als Schweizer/Deutscher rauspicken echt geil.:))

Bahnhof


Das sind türken egal was du erzählst Vater:Ahmet Mutter:Ayse :]

Für mich sind das Schweizer... Hier geboren, integriert, deutsch Muttersprache... Wäre interessant zu wissen, wie die Spieler das selber sehen.

Iskender der Große
08.10.2010, 08:52
Nö in den Amateur Ligen spielen viele Türken die kaum die Landessprache beherrschen. Du kannst Profi Spieler die von Deutschen oder Schweizern ausgebildet wurden, nicht mit Amateur Türkmützen vergleichen.

Doch kann ich!!! Denn auch Automechaniker,Schlosser,Schreiner wurden hier ausgebildet!

Iskender der Große
08.10.2010, 08:53
Ich kann in der Probezeit Leute rauswerfen, weil es gestern geregnet hat, ich brauche dafür keine Begründung.

Wer einen Mohammed einstellt und sich nachher wundert, wenn das Arschloch
am Telefon seinen Namen nennt, ist selbst ein idiot-Ende!

Das größte Arschloch bist du wenn du jemanden nur wegen seines Namens einen Arschloch nennst!

DSol
08.10.2010, 08:53
Frei imma verläätzt! Inler ganz klar euer mit Abstand bester MANN!

Quatsch nicht blöd, du hast keine Ahnung bleib bei deinen D Ligen, dort könnt ihr euch kloppen. Türkmütz.

Schwarzer Rabe
08.10.2010, 08:53
Wir gehören als TÜRKEN zu Deutschland!!!

Nein, wie kommst du darauf? Kein Deutscher will euch hier haben. Giraffen gehören auch nicht in unsere Wälder. Jeder Schwarzkopf und Neger wird ausgewiesen und alles wird in Deutschland wieder gut.

DSol
08.10.2010, 08:55
Das größte Arschloch bist du wenn du jemanden nur wegen seines Namens einen Arschloch nennst!

Wer will schon wie ein Pädo und ein Analphabet heissen?

Schwarzer Rabe
08.10.2010, 08:55
Laut Papier sind wir ja deutsch fürs AMT reicht mein PERSO!!!:))

Tja, eine Staatsangehörigkeitsurkunde bekommst du aber nicht. Der Perso sagt nichts über die Staatsangehörigkeit aus. Pech gehabt Türke!

Iskender der Große
08.10.2010, 08:56
Quatsch nicht blöd, du hast keine Ahnung bleib bei deinen D Ligen, dort könnt ihr euch kloppen. Türkmütz.

Du hast also bewiesen das du Ahnung hast?:)):)):)):))Du Schweizerkäse mit Loch!!!

ganja
08.10.2010, 08:57
Du hast also bewiesen das du Ahnung hast?:)):)):)):))Du Schweizerkäse mit Loch!!!

Inler ist sicher nicht schlecht, aber spielt im Mittelfeld und darum nicht mit Frei zu vergleichen...

Iskender der Große
08.10.2010, 08:57
Wer will schon wie ein Pädo und ein Analphabet heissen?

Sry aber es geht hier nicht um den Namen Werner!
http://nachrichten.t-online.de/polizei-befragt-von-kinderschaender-missbrauchte-maedchen/id_43077292/index

Iskender der Große
08.10.2010, 08:58
Inler ist sicher nicht schlecht, aber spielt im Mittelfeld und darum nicht mit Frei zu vergleichen...

Umgekehrt das Gleiche:]

DSol
08.10.2010, 08:58
Sry aber es geht hier nicht um den Namen Werner!
http://nachrichten.t-online.de/polizei-befragt-von-kinderschaender-missbrauchte-maedchen/id_43077292/index

Sondern um Mohammed, Kinderficker, Massenmörder und Analphabet. :]

Ausonius
08.10.2010, 08:59
Und der Rausschmiss der Musels aus Europa könnte noch schneller kommen als es Dir lieb ist !

:)):)):))

Will jemand Bosnien, Albanien und die Türkei angreifen? Hab ich was verpasst?

DSol
08.10.2010, 08:59
Umgekehrt das Gleiche:]

Blödsinn, Inler wird nie die Klasse eines Freis erreichen, schon der kleine Alpen-Messi ist um Ellen besser und nix türkisch. :D

Iskender der Große
08.10.2010, 09:00
Sondern um Mohammed, Kinderficker, Massenmörder und Analphabet. :]

Es geht um Mohammed das stimmt aber was diese Werner Eigenschaften hier suchen ist mir ein Rätsel(Kinderficker, Massenmörder und Analphabet)

ganja
08.10.2010, 09:01
Was für ein qualitativ hochwertiger Thread :]

Schwarzer Rabe
08.10.2010, 09:01
Will jemand Bosnien, Albanien und die Türkei angreifen? Hab ich was verpasst?

Die Türkei gehört nicht zu Europa, sonst würde Frankreich zu Amerika, Asien oder Afrika gehören. :]

DSol
08.10.2010, 09:02
Es geht um Mohammed das stimmt aber was diese Werner Eigenschaften hier suchen ist mir ein Rätsel(Mohammed, Kinderficker, Massenmörder und Analphabet)

Was wills du mit deinem Werner? Leichte Demenz? Mohamed war nachweislich ein Kinderficker, Massenmörder und Analphabet. Wer so heissen will, der hat sie nicht mehr alle. Das zeigt wie dämlich Musels sind.

Schwarzer Rabe
08.10.2010, 09:02
Es geht um Mohammed das stimmt aber was diese Werner Eigenschaften hier suchen ist mir ein Rätsel(Mohammed, Kinderficker, Massenmörder und Analphabet)

Mohammed? War das nicht der Pädophile, der mit Schweinen Analsex hatte?

jak_22
08.10.2010, 09:02
Will jemand Bosnien, Albanien und die Türkei angreifen? Hab ich was verpasst?

Immer alles der Reihe nach. Erstmal wird die Heimatfront begradigt.

DSol
08.10.2010, 09:02
Was für ein qualitativ hochwertiger Thread :]

Kaum was anderes zu erwarten, wenn man bedenkt wer den Strang eröffnet hat. :))

Iskender der Große
08.10.2010, 09:04
Was wills du mit deinem Werner? Leichte Demenz? Mohamed war nachweislich ein Kinderficker, Massenmörder und Analphabet. Wer so heissen will, der hat sie nicht mehr alle. Das zeigt wie dämlich Musels sind.

Nachweislich bist du ein Islamophob! Du hast ANgst vorm Islam Angst vor unserer Demographie deshalb kommen von eurer Seite diese blöden Beleidigungen auf unseren Propheten. Ich nehme es dir aber nicht übel wirklich nicht.:))

Iskender der Große
08.10.2010, 09:05
Mohammed? War das nicht der Pädophile, der mit Schweinen Analsex hatte?

Ehm NEIN!

Heiliger
08.10.2010, 09:08
Echt sowas gemeines machst du? Willst du das noch mehr Ausländer Arge(eure)gelder beziehen?

Euch kann man es nicht Recht machen der Moslem ist im klub ARge das gefällt euch nicht der Moslem arbeitet das gefällt euch nicht der Moslem bleibt für immer in Deutschland das gefällt euch erst Recht nicht was wollt ihr überhaupt ?
Sortiert erstmal eure ekelhaften gedanken TAMAM!

Falsch, ihr könntet es uns recht machen indem ihr Euch freiwillig in Eure Heimat verzieht und Deutschland und die Sozialsysteme den Rücken kehrt!

:]:]:]

Im übrigen zahlen bzw. streichen die ARGE immer mehr verweigerern das Geld!:))

DSol
08.10.2010, 09:08
Nachweislich bist du ein Islamophob! Du hast ANgst vorm Islam Angst vor unserer Demographie deshalb kommen von eurer Seite diese blöden Beleidigungen auf unseren Propheten. Ich nehme es dir aber nicht übel wirklich nicht.:))

Angst vor euch? :hihi: Mohamed war nun mal ein Kinderficker, Massenmörder und Analphabet, darum konnte er nicht mal den Koran selbst schreiben. Wahrscheinlich ist nicht mal ein Satz im Koran von ihm, als zusammengedichter Müll von Musels die Angst vor Frauen hatten. :))

Iskender der Große
08.10.2010, 09:10
Angst vor euch? :hihi: Mohamed war nun mal ein Kinderficker, Massenmörder und Analphabet, darum konnte er nicht mal den Koran selbst schreiben. Wahrscheinlich ist nicht mal ein Satz im Koran von ihm, als zusammengedichter Müll von Musels die Angst vor Frauen hatten. :))

Da kannst du mal sehen wie wenig Ahnung du hast der Koran enthällt gottes Worte mein Freund auch du wirst hoffentlich irgendwann die Erleuchtung finden.

ganja
08.10.2010, 09:10
Kaum was anderes zu erwarten, wenn man bedenkt wer den Strang eröffnet hat. :))

Jens ist dafür wohl zuletzt verantwortlich...

Iskender der Große
08.10.2010, 09:11
Im übrigen zahlen bzw. streichen die ARGE immer mehr verweigerern das Geld!:))

Was verweigerern? Gibt es noch Betriebe die Moslems einstellen wollen?

Schwarzer Rabe
08.10.2010, 09:13
Was verweigerern? Gibt es noch Betriebe die Moslems einstellen wollen?

Dönerbudenfleischlieferanten. :]

kotzfisch
08.10.2010, 09:14
Natürlich: Wenn sie den Anweisungen des Chefs folgen.

Kein Problem.Ich stelle ja auch Katholiken ein.
Einen, der Adolf heisst, oder Josef- da würde ich begründungslos die Bewerbungsmappe in den Paiperkorb tun,sorry.

Übrigens auch bei: Ali,Mohammed,Hassan,Feisal und Kevin, Maik,Silvio undMarcel-sorry!No chance.

kotzfisch
08.10.2010, 09:15
Mir kann man also weniger platten Rassismus unterstellen, sondern platten Pragmatismus.Hehehe.

Iskender der Große
08.10.2010, 09:16
Dönerbudenfleischlieferanten. :]

Alles für die deutschen, schließlich ist der Döner das beliebteste Fast Food der DEUTSCHEN!!!:)):)):)):))

Schwarzer Rabe
08.10.2010, 09:20
Alles für die deutschen, schließlich ist der Döner das beliebteste Fast Food der DEUTSCHEN!!!:)):)):)):))

Klar, durch die Klimaerwärmung kommt bald noch ein Wirtschaftszweig für türkische Helfer hinzu: Baumwollplantagen! :]

Iskender der Große
08.10.2010, 09:21
Klar, durch die Klimaerwärmung kommt bald noch ein Wirtschaftszweig für türkische Helfer hinzu: Baumwollplantagen! :]

Nee keine Lust den polen,rumänen und Co. die Arbeit wegzunehmen.

DSol
08.10.2010, 09:28
Da kannst du mal sehen wie wenig Ahnung du hast der Koran enthällt gottes Worte mein Freund auch du wirst hoffentlich irgendwann die Erleuchtung finden.

:)) Gottes Wort, so ein Schmarrn. Irgendwelche Muselköppe haben sich da was zusammengedichtet und erzählt der Kinderficker Mohamed hätte das von Gott erhalten. So dämlich wie der Koran ist, kann kein Gott sein. Das beweist nur wie dämlich Musels sind.

DSol
08.10.2010, 09:33
Auf einer meiner Reisen hat mich ein Musel gefragt, ob in den Chips Schweinefleisch drinnen sei, er könne nicht gut Englisch lesen. Und ich glaube es war Schweinefett darin enthalten, aber ich hab "Neeeein" gesagt. :)) So lustig kann man es haben mit den Arschhochstrecker.

derRevisor
08.10.2010, 09:48
Auf einer meiner Reisen hat mich ein Musel gefragt, ob in den Chips Schweinefleisch drinnen sei, er könne nicht gut Englisch lesen. Und ich glaube es war Schweinefett darin enthalten, aber ich hab "Neeeein" gesagt. :)) So lustig kann man es haben mit den Arschhochstrecker.

Finde ich nicht lustig, sondern mitmenschlich eher bedenklich.

kotzfisch
08.10.2010, 09:51
Quatsch- das beliebteste Fast Food ist Currywurst.

kotzfisch
08.10.2010, 09:51
Erfunden 1947 in Berlin.

Aaron
08.10.2010, 12:52
Nachweislich bist du ein Islamophob! Du hast ANgst vorm Islam Angst vor unserer Demographie deshalb kommen von eurer Seite diese blöden Beleidigungen auf unseren Propheten. Ich nehme es dir aber nicht übel wirklich nicht.:))

Wenn wir nicht mehr zum Fußball-Training gehen können ohne verkloppt zu werden, wenn sich ehemals schöne Straßen zu hässliche jugo-, arabische und türkische Billigläden, Wettbüros und Fastfood-Steuerparadiese entwickeln, wenn tagtäglich Rentner und Behinderte brutalst überfallen und ausgeraubt werden, Frauen vergewaltigt werden, Menschen mit Kana-k-Autos umgebracht werden, weil die verkoksten Anhänger der Friedensreligion mit 120 Sachen rücksichtslos (was ist schon das Leben wert, wenn im Paradies 75 Jungfrauen warten) durch die Stadt rasen müssen, wenn sich eine Gruppe Jungtürken Dein Fahrrad nimmt, weil man an der falschen Stelle abgestiegen ist, und sie damit ne Runde spazieren fährt und Dich dabei auslacht, wenn 80% der Intensivtäter einen Musel-Hintergrund haben, wenn 95 Prozent der Muselwelt zu rückständig und blöd ist eine eigene funktionierende Volkswirtschaft aufzubauen (die anderen 5% gleichen ihre Unfähigkeit mit dem Abpumpen von Öl aus, um damit die ganze westliche Welt zu erpressen), dann großer Iskender, sollen wir uns über den sich bei uns breit machenden Drecks-Islam auch noch freuen? Es gibt nicht EIN islamisches Land, welches Wohlstand, Freiheit und Demokratie bietet. Frauenunterdrückung, legales Kinderficken, Vielweiberei, Scharia, Bildungsferne, Diskriminierung von Minderheiten, all das findet in dieser finsteren Musel-Welt statt!

Ich finde, da sollte der Nicht-Muslim sogar die vewrdammte Pflicht haben islamophob zu sein.

Wenn Ihr doch so großartig seid, warum bekommen Muslime keine Nobelpreise, spielen quasi keine Rolle im Leistungssport (wo auch Köpfchen gebraucht wird), warum muss 95Prozent der Muselbevölkerung Dreck fressen, werden Leute Gehängt, weil sie Homos sind, werden Frauen getötet nachdem sie vergewaltigt worden sind? Der Islam ist eine Sekte, die nur so groß geworden ist, weil jedes kleine Muselkind, welches auf die Welt kommt diesem Drecksverein anzugehören hat und wehe er begeht Apostasie, weil er intelligent genug war zu erkennen, dass er einer Ideologie verhaftet ist die den status quo also Leid, Elend, Dummheit und Unfreiheit aufrecht erhält, dann muss er auch noch den Tod fürchten.

Der Islam ist eine Polit-Sekte mit spirituellem Anstrich. Eine tödliche Ideologie, die den Tod liebt und das Leben hasst. Er ist das letzte große und wahrscheinlich unlösbare Problem der Menschheit, nach katholischem Klerikal-Faschismus, Nationalsozialismus und Kommunismus. Der Islam wird die Weltbevölkerung den schlimmsten Krieg, die größte Verwüstung bringen den sie je erlebt hat. Daran gibt es KEINEN Zweifel.

Tosca
08.10.2010, 13:05
Ich habe mich lediglich auf das Niveau von diesem User begeben und dies tat ich mit Ansage! Ergo kein Strick und auch kein hängen sondern nur ein Betrag der ins lächerliche gezogen wurde.(Ironie):]

Eiserne Lebensregel: Trau keinen Türken...

Wie viele Stricke hast du denn schon fertig?

Tosca
08.10.2010, 13:10
Wenn wir nicht mehr zum Fußball-Training gehen können ohne verkloppt zu werden, wenn sich ehemals schöne Straßen zu hässliche jugo-, arabische und türkische Billigläden, Wettbüros und Fastfood-Steuerparadiese entwickeln, wenn tagtäglich Rentner und Behinderte brutalst überfallen und ausgeraubt werden, Frauen vergewaltigt werden, Menschen mit Kana-k-Autos umgebracht werden, weil die verkoksten Anhänger der Friedensreligion mit 120 Sachen rücksichtslos (was ist schon das Leben wert, wenn im Paradies 75 Jungfrauen warten) durch die Stadt rasen müssen, wenn sich eine Gruppe Jungtürken Dein Fahrrad nimmt, weil man an der falschen Stelle abgestiegen ist, und sie damit ne Runde spazieren fährt und Dich dabei auslacht, wenn 80% der Intensivtäter einen Musel-Hintergrund haben, wenn 95 Prozent der Muselwelt zu rückständig und blöd ist eine eigene funktionierende Volkswirtschaft aufzubauen (die anderen 5% gleichen ihre Unfähigkeit mit dem Abpumpen von Öl aus, um damit die ganze westliche Welt zu erpressen), dann großer Iskender, sollen wir uns über den sich bei uns breit machenden Drecks-Islam auch noch freuen? Es gibt nicht EIN islamisches Land, welches Wohlstand, Freiheit und Demokratie bietet. Frauenunterdrückung, legales Kinderficken, Vielweiberei, Scharia, Bildungsferne, Diskriminierung von Minderheiten, all das findet in dieser finsteren Musel-Welt statt!

Ich finde, da sollte der Nicht-Muslim sogar die vewrdammte Pflicht haben islamophob zu sein.

Wenn Ihr doch so großartig seid, warum bekommen Muslime keine Nobelpreise, spielen quasi keine Rolle im Leistungssport (wo auch Köpfchen gebraucht wird), warum muss 95Prozent der Muselbevölkerung Dreck fressen, werden Leute Gehängt, weil sie Homos sind, werden Frauen getötet nachdem sie vergewaltigt worden sind? Der Islam ist eine Sekte, die nur so groß geworden ist, weil jedes kleine Muselkind, welches auf die Welt kommt diesem Drecksverein anzugehören hat und wehe er begeht Apostasie, weil er intelligent genug war zu erkennen, dass er einer Ideologie verhaftet ist die den status quo also Leid, Elend, Dummheit und Unfreiheit aufrecht erhält, dann muss er auch noch den Tod fürchten.

Der Islam ist eine Polit-Sekte mit spirituellem Anstrich. Eine tödliche Ideologie, die den Tod liebt und das Leben hasst. Er ist das letzte große und wahrscheinlich unlösbare Problem der Menschheit, nach katholischem Klerikal-Faschismus, Nationalsozialismus und Kommunismus. Der Islam wird die Weltbevölkerung den schlimmsten Krieg, die größte Verwüstung bringen den sie je erlebt hat. Daran gibt es KEINEN Zweifel.

Ich ziehe meinen Hut. Du bringst es auf den Punkt und ich unterschreibe jedes Wort.

Tosca
08.10.2010, 13:12
Da kannst du mal sehen wie wenig Ahnung du hast der Koran enthällt gottes Worte mein Freund auch du wirst hoffentlich irgendwann die Erleuchtung finden.

Er mit Sicherheit, aber bei dir helfen auch keine Million Watt. Da ist nichts zu machen. Es bleibt düster im Stübchen da oben.

Iskender der Große
08.10.2010, 13:38
Wenn wir nicht mehr zum Fußball-Training gehen können ohne verkloppt zu werden, wenn sich ehemals schöne Straßen zu hässliche jugo-, arabische und türkische Billigläden, Wettbüros und Fastfood-Steuerparadiese entwickeln, wenn tagtäglich Rentner und Behinderte brutalst überfallen und ausgeraubt werden, Frauen vergewaltigt werden, Menschen mit Kana-k-Autos umgebracht werden, weil die verkoksten Anhänger der Friedensreligion mit 120 Sachen rücksichtslos (was ist schon das Leben wert, wenn im Paradies 75 Jungfrauen warten) durch die Stadt rasen müssen, wenn sich eine Gruppe Jungtürken Dein Fahrrad nimmt, weil man an der falschen Stelle abgestiegen ist, und sie damit ne Runde spazieren fährt und Dich dabei auslacht, wenn 80% der Intensivtäter einen Musel-Hintergrund haben, wenn 95 Prozent der Muselwelt zu rückständig und blöd ist eine eigene funktionierende Volkswirtschaft aufzubauen (die anderen 5% gleichen ihre Unfähigkeit mit dem Abpumpen von Öl aus, um damit die ganze westliche Welt zu erpressen), dann großer Iskender, sollen wir uns über den sich bei uns breit machenden Drecks-Islam auch noch freuen? Es gibt nicht EIN islamisches Land, welches Wohlstand, Freiheit und Demokratie bietet. Frauenunterdrückung, legales Kinderficken, Vielweiberei, Scharia, Bildungsferne, Diskriminierung von Minderheiten, all das findet in dieser finsteren Musel-Welt statt!

Ich finde, da sollte der Nicht-Muslim sogar die vewrdammte Pflicht haben islamophob zu sein.

Wenn Ihr doch so großartig seid, warum bekommen Muslime keine Nobelpreise, spielen quasi keine Rolle im Leistungssport (wo auch Köpfchen gebraucht wird), warum muss 95Prozent der Muselbevölkerung Dreck fressen, werden Leute Gehängt, weil sie Homos sind, werden Frauen getötet nachdem sie vergewaltigt worden sind? Der Islam ist eine Sekte, die nur so groß geworden ist, weil jedes kleine Muselkind, welches auf die Welt kommt diesem Drecksverein anzugehören hat und wehe er begeht Apostasie, weil er intelligent genug war zu erkennen, dass er einer Ideologie verhaftet ist die den status quo also Leid, Elend, Dummheit und Unfreiheit aufrecht erhält, dann muss er auch noch den Tod fürchten.

Der Islam ist eine Polit-Sekte mit spirituellem Anstrich. Eine tödliche Ideologie, die den Tod liebt und das Leben hasst. Er ist das letzte große und wahrscheinlich unlösbare Problem der Menschheit, nach katholischem Klerikal-Faschismus, Nationalsozialismus und Kommunismus. Der Islam wird die Weltbevölkerung den schlimmsten Krieg, die größte Verwüstung bringen den sie je erlebt hat. Daran gibt es KEINEN Zweifel.
Die Antwort gibt er besser als ich mein lieber PHOB!

http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM

Casus Belli
08.10.2010, 17:53
Diese Familie mit drei oder vier Kindern bekommt jeden Monat 2300 Euro Hartz und hält zuhause tagtäglich Koranschule ab, anstatt die Kinder zur Schule zu schicken. Wo sind da eigentlich die Demonstrationen gegen Geldverschwendung?

Für die Integration des Islam ist der BRD Bande nix zu teuer. Mensch wir gehören bald zu deutschen Minderheit, was haben wir deutschen Kartoffeln hier schon noch zu melden.

Casus Belli
08.10.2010, 17:54
Auf einer meiner Reisen hat mich ein Musel gefragt, ob in den Chips Schweinefleisch drinnen sei, er könne nicht gut Englisch lesen. Und ich glaube es war Schweinefett darin enthalten, aber ich hab "Neeeein" gesagt. :)) So lustig kann man es haben mit den Arschhochstrecker.

:lach:

Don
08.10.2010, 18:10
Finde ich nicht lustig, sondern mitmenschlich eher bedenklich.

Ja. Man sollte weitere solche Maßnahmen bedenken.

derRevisor
08.10.2010, 18:30
Ja. Man sollte weitere solche Maßnahmen bedenken.

Mhhhh....

Du willst doch sicherlich auch nicht erst nach dem Sex von einer hübschen Schnalle hören, dass sie vorher mal ein Mann war?

Fiji Mermaid
08.10.2010, 18:53
Nachweislich bist du ein Islamophob! Du hast ANgst vorm Islam Angst vor unserer Demographie deshalb kommen von eurer Seite diese blöden Beleidigungen auf unseren Propheten. Ich nehme es dir aber nicht übel wirklich nicht.:))


Du bist auch noch stolz auf diesen quantitativen Wurf-Dschihad, stimmt´s?

Es heißt übrigens Islamophobiker, aber ich würde das Wort Realist vorziehen.