PDA

Vollständige Version anzeigen : Müssen 55% aller Deutschen ihre bürgerlichen Rechte verlieren?



steiner50
06.10.2010, 17:26
Nach einer repräsentativen Umfrage des Allensbach-Instituts meinen 55% der Deutschen, daß muslimische Migranten eine Belastung für Deutschland sind. Lediglich 20% ziehen eine positive Bilanz.

Welche Gegenmaßnahmen könnten hier ergriffen werden?

-die 55% müssten auf der Stelle ihren Job verlieren

-die 55% müssten auf der Stelle ihre bürgerlichen Rechte verlieren

-die 55% müssten von allen Aktivitäten ausgeschlossen werden, dürfen in
Vereinen keine funktionellen Aufgaben mehr übernehmen.

-der Besuch von Gaststätten und Öffentlichen Gebäuden müßte ihnen untersagt
werden.

Ausnahme: Als Steuerzahler müssen sie erhalten bleiben.

http://nachrichten.rp-online.de/politik/umfrage-mehrheit-sieht-muslime-als-last-1.101824

Wild Bill
06.10.2010, 17:32
So sieht es aus.

Strandwanderer
06.10.2010, 17:36
Nach einer repräsentativen Umfrage des Allensbach-Instituts meinen 55% der Deutschen, daß muslimische Migranten eine Belastung für Deutschland sind. Lediglich 20% ziehen eine positive Bilanz.

Welche Gegenmaßnahmen könnten hier ergriffen werden?

-die 55% müssten auf der Stelle ihren Job verlieren

-die 55% müssten auf der Stelle ihre bürgerlichen Rechte verlieren

-die 55% müssten von allen Aktivitäten ausgeschlossen werden, dürfen in
Vereinen keine funktionellen Aufgaben mehr übernehmen.

-der Besuch von Gaststätten und Öffentlichen Gebäuden müßte ihnen untersagt
werden.

Ausnahme: Als Steuerzahler müssen sie erhalten bleiben.

http://nachrichten.rp-online.de/politik/umfrage-mehrheit-sieht-muslime-als-last-1.101824

Diese Maßnahmen werden Realität werden, wenn die BRD weiter in Richtung DDR driftet.

Vorher sollten wir auf die Straße gehen und Merkel und Konsorten "heimleuchten".

romeo1
06.10.2010, 17:44
Die 55% erscheinen mir aber eine geschönte Zahl zu sein. Allein in meinem Umfeld ist niemand, der diese Moslemeinwanderung / -invasion positiv sieht.

NationalDemokrat
06.10.2010, 17:44
Diese Maßnahmen werden Realität werden, wenn die BRD weiter in Richtung DDR driftet.

Vorher sollten wir auf die Straße gehen und Merkel und Konsorten "heimleuchten".

Vollkommen richtig. Jedoch driftet nicht nur die BRD (als nicht mehr Staat) in Richtung DDR sondern ganz Europa ist im Begriff dazu, ein Staat zu werden, mit dem Inhalt der DDR und Diktatur weniger Regierungschefs.

strategos
06.10.2010, 18:24
Was , wir haben rechte ???:eek::eek::eek:

strategos
06.10.2010, 19:10
:vogel::vogel::vogel:

Leo Navis
06.10.2010, 19:35
Müssen 55% aller Deutschen ihre bürgerlichen Rechte verlieren?
Nein. :)

elas
06.10.2010, 19:45
Die 55% erscheinen mir aber eine geschönte Zahl zu sein. Allein in meinem Umfeld ist niemand, der diese Moslemeinwanderung / -invasion positiv sieht.

Die Zahl liegt eher zwischen 85 und 95%.

Sheldon
06.10.2010, 20:05
Die Zahl liegt eher zwischen 85 und 95%.

Jede Umfrage die ich zu diesem Thema gesehen habe, hat eine ähnliche Verteilung wie dieses Beispiel:

http://www3.pic-upload.de/06.10.10/oh2o3fbmwrf5.jpg

16 % die politisch korrekt geantwortet haben. Das dürfte so ziemlich genau den Bevölkerungsanteil der MiGru und der Gutmenschen sein. Umgekehrt heißt das, jeder echte Deutsche durchs Netz fällt.

nethead
06.10.2010, 20:46
Ausnahme: Als Steuerzahler müssen sie erhalten bleiben.


- Die 55 % verweigern Arbeit oder Steuerabgaben und die Regierung ist erledigt.

Sathington Willoughby
06.10.2010, 20:48
Solange die 55 oder 95% ihre Ansichten nicht bei Wahlen kundtun, wird es keine Änderung geben.

Adunaphel
06.10.2010, 20:51
Solange die 55 oder 95% ihre Ansichten nicht bei Wahlen kundtun, wird es keine Änderung geben.

Nur war ja bis jetzt jede Wahl die Wahl zwischen Pest und Cholera. Vielleicht ändert sich das ja...

Wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

romeo1
06.10.2010, 21:26
Jede Umfrage die ich zu diesem Thema gesehen habe, hat eine ähnliche Verteilung wie dieses Beispiel:

http://www3.pic-upload.de/06.10.10/oh2o3fbmwrf5.jpg

16 % die politisch korrekt geantwortet haben. Das dürfte so ziemlich genau den Bevölkerungsanteil der MiGru und der Gutmenschen sein. Umgekehrt heißt das, jeder echte Deutsche durchs Netz fällt.

In der aktuellen Kamera - äh - den Heutenachrichten wurde berichtet, was der Wuff doch für eine tolle Rede gehalten hat. Dazu noch ein paar Claqeure von einer CDU Regionalkonferenz und der Vorsitzende des Deutsch-türk. Kreises in der CDU, der diese Rede super fand und noch viel mehr Türken in die Union lotsen möchte. Das war für mich der Punkt um wegzuschalten. Von der überwältigenden Ablehnung dieser Rede in der Bevölkerung wurde mit keiner Silbe gesprochen.

Abendländer
06.10.2010, 21:42
Erzieherische Maßnahmen gegen die Islamfeinde:

Ein "Zentrum für die Behandlung von Islamophobie" - müsste von der Bundesregierung eingerichtet werden. Ins Kuratorium müssten: Claudia Roth, Chr. Ströbele, Ethady, die Botschafter Pakistans und der Türkei.
Der sofortige Austausch nichtmuslimischer Feiertage durch muslimische. Heraufsetzen der Quote für muslimische Migranten in allen Öffentlichen Bereichen auf 95%
Irgendwann müssen es diese Fremdenfeinde doch mal schnallen .

heide
07.10.2010, 04:39
Solange die 55 oder 95% ihre Ansichten nicht bei Wahlen kundtun, wird es keine Änderung geben.

:top::top::top:

Bruddler
07.10.2010, 04:42
Solange die 55 oder 95% ihre Ansichten nicht bei Wahlen kundtun, wird es keine Änderung geben.

Wer sagt Dir denn, dass sie es nicht tun, aber aus "unerfindlichen" Gründen kein Gehör finden ? :rolleyes:

McDuff
07.10.2010, 05:31
Es sollen mindestens 66% gewesen sein und die können diese Politkaste mitsamt ihren Islamistenkumpels aus dem Land fegen.

Sathington Willoughby
07.10.2010, 07:14
Nur war ja bis jetzt jede Wahl die Wahl zwischen Pest und Cholera. Vielleicht ändert sich das ja...

Wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es gibt knapp 30 Parteien in D, da ist für jeden was dabei.

Sathington Willoughby
07.10.2010, 07:15
Wer sagt Dir denn, dass sie es nicht tun, aber aus "unerfindlichen" Gründen kein Gehör finden ? :rolleyes:

Daran glaube ich nicht. Ich habe einige Infostände in Fußgängerzonen mitgemacht, die Reaktion war oft ablehnend, recht viele haben sich offen zur Multikultur bekannt.