PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Terroristen, deine Terroristen



henriof9
06.10.2010, 15:05
Bei seinem letzten Besuch in Deutschland hat der türkische Premier Erdogan viele Deutsche verärgert. Jetzt kommt er wieder und es geht es um Terroristen, ganz verschiedene Terroristen.

Beim Besuch des türkischen Premiers Recep Tayyip Erdogan bei Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin in den kommenden Tagen steht die Terrorbekämpfung ganz oben auf der Tagesordnung. Beide Seiten setzen allerdings ganz unterschiedliche Schwerpunkte. Den Deutschen geht es vor allem um türkischstämmige Dschihadisten und wie sie zu stoppen sind. Den Türken geht es um die PKK.

Erdogans Regierung hatte zwar Merkels klare Distanzierung von den migrationspolitischen Thesen von Theo Sarrazin begrüßt. Zuletzt kritisierte Ankara aber eine wachsende „Islamophobie“ in Westeuropa.

Auch beim Thema Terrorbekämpfung steht Europa aus der Sicht der Türken derzeit nicht gut da. Erdogan soll schon im Vorfeld des Besuches von der Bundesregierung verlangt haben, entschiedener gegen die finanziellen Strukturen der kurdischen PKK vorzugehen.

„Der Terrorismus ist für Deutschland inzwischen ein sehr wichtiges Thema“, zitierte die Zeitung „Milliyet“ einen türkischen Regierungsvertreter. Doch anders als bei den Türken stehen bei Merkel nicht die PKK-Kurdenrebellen im Mittelpunkt des Interesses. Es sind Berichte über die Verwicklung türkischstämmiger Bundesbürger in Anschlagsvorbereitungen von Al Kaida, die deutschen Sicherheitsbehörden aufgeschreckt haben.


weiter zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/meine-terroristen-deine-terroristen/1950486.html)

Bleibt nur abzuwarten ob sich diesmal die Kanzlerin nicht erweichen läßt und die Prioritäten in Bezug auf die Terroristenbekämpfung nicht etwa Erdogan überläßt.

klartext
06.10.2010, 15:29
Erdogan wird wie bei Türken üblich wieder Maximalforderungen stellen, verbunden mit einer Drohgebärde.
Hat er schon eine Halle in Köln gemietet ? Seiner letzter Auftritt dort ist unvergessen.

bernhard44
06.10.2010, 15:36
der Lideri kommt.................

Heil Erdogan! :knie:

Maximilian
06.10.2010, 15:46
der Lideri kommt.................

Heil Erdogan! :knie:

http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/D1009EU11.jpg

:knie:

borisbaran
06.10.2010, 16:22
OK, kein Problem, man kann sich darauf einigen, dass Deutschland der Al-Quaida UND der PKK Feuer unterm Arsch mahct, sehr gute Idee. Egentlich seltsam, weil Türken im intl Terror nich besonders Präsent sind, ist ehr ne Domäne der araber.

Adunaphel
06.10.2010, 16:59
Off topic:

Ich werde mir, nachdem ich lesen musste, wer sich alles auf der Tribüne des Olympiastadions rumtreibt, das Spiel nicht ansehen. Ich will nicht den Fernseher meines Kollegen zertreten...

Off topic Ende

Wild Bill
06.10.2010, 19:13
Erdogan ist doch selbst Terrorrist.

opppa
06.10.2010, 19:50
Manchmal entstehen eben Mißverständnisse.

Der Freiheitskämpfer des einen ist nun mal der Terrorist des anderen.

Es soll sogar Leute geben, die es als Akt des Terrorismus verstehen, in einem fremden Land die eigenen gewaltbereiten Sitten, gewaltbereite Gebräuche und gewaltbereite Religionen zu verbreiten.


X(

Krabat
06.10.2010, 19:53
Erdogan ist nicht dumm. Er wird einfließen lassen, daß das deutsche Volk gegen die Regierung agiert uind die Regierung Rentnern die Augen rausschießt.

Er wird genauso wie der Wolf von Stuttgart, Özdemir, einfließen lassen, daß christliche Politik in Deutschland am Ende ist und der Islam marschieren wird.

Aus Sicht Erdogans ist das verständlich. Die türkische Kolonie in Deutschland ist die Zukunft des Landes.

Was ist PKK?

DenkMal
07.10.2010, 00:37
... Hat er schon eine Halle in Köln gemietet ? Seiner letzter Auftritt dort ist unvergessen.

Stimmt, das geht mir genauso. Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Politiker von diesem Format, dieser Weisheit, dieser Friedfertigkeit und diesem vorausschauenden Denken incl. der trefflichen Beurteilung von Istzuständen in Europa gäbe.

Den Sieg der Schweizer Rechtsradikalen bzgl. Minarett-Verbot kommentierte Erdogan seinerzeit korrekt und völlig zu Recht mit den Worten: „Zeichen einer zunehmenden rassistischen und faschistischen Haltung in Europa, Religions- und Meinungsfreiheit seien Grundrechte der Menschheit, die nicht zur Abstimmung gestellt werden dürften, ebenso wie Antisemitismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, so ist auch Islamophobie ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, diese chauvinistische Haltung ist in diesem Zeitalter nicht zu rechtfertigen".

Das ist die politische Lage im "christlichen Abendland"! Und er hat Recht,wenn er die Türken in der BRD auffordert, sich deutschem Anpassungsdruck zu widersetzen und dabei von einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit spricht. Niemand muß sich unserer Bratwurst-Kultur anpassen. Es gleicht einem terroristischen Anschlag, wenn „abendländische“ Staaten ihren Muslimen auch noch Bekleidungsvorschriften machen wollen.


Beim Besuch des türkischen Premiers Recep Tayyip Erdogan bei Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin in den kommenden Tagen steht die Terrorbekämpfung ganz oben auf der Tagesordnung. Beide Seiten setzen allerdings ganz unterschiedliche Schwerpunkte. Den Deutschen geht es vor allem um türkischstämmige Dschihadisten und wie sie zu stoppen sind. Den Türken geht es um die PKK.

http://www.tagesspiegel.de/politik/meine-terroristen-deine-terroristen/1950486.html

Von was für "türkischstämmige Dschihadisten " wird da in Bezug auf die BRD und das Thema Terrorgefahr gefaselt?

Es gibt hier keine Gefahr durch muslimische Fundamentalisten. Und würde sich die BRD nicht an den amerikanischen Terror-Kreuzzügen gegen den Islam als Söldner beteiligen, dann bräuchte man hier überhaupt nicht über das Thema Terror durch muslimische Fundamentalisten nachdenken.

Da die Bundeswehr für das bestialische Abschlachten von muslimischen Zivilisten per Luftangriff verantwortlich ist, könnte es hier langsam eng werden. Schließlich befindet sich die BRD im Krieg. Da muß man auch mal mit Antworten derjenigen rechnen, die man angreift.

klartext
07.10.2010, 00:49
Stimmt, das geht mir genauso. Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Politiker von diesem Format, dieser Weisheit, dieser Friedfertigkeit und diesem vorausschauenden Denken incl. der trefflichen Beurteilung von Istzuständen in Europa gäbe.

Den Sieg der Schweizer Rechtsradikalen bzgl. Minarett-Verbot kommentierte Erdogan seinerzeit korrekt und völlig zu Recht mit den Worten: „Zeichen einer zunehmenden rassistischen und faschistischen Haltung in Europa, Religions- und Meinungsfreiheit seien Grundrechte der Menschheit, die nicht zur Abstimmung gestellt werden dürften, ebenso wie Antisemitismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, so ist auch Islamophobie ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, diese chauvinistische Haltung ist in diesem Zeitalter nicht zu rechtfertigen".

Das ist die politische Lage im "christlichen Abendland"! Und er hat Recht,wenn er die Türken in der BRD auffordert, sich deutschem Anpassungsdruck zu widersetzen und dabei von einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit spricht. Niemand muß sich unserer Bratwurst-Kultur anpassen. Es gleicht einem terroristischen Anschlag, wenn „abendländische“ Staaten ihren Muslimen auch noch Bekleidungsvorschriften machen wollen.



http://www.tagesspiegel.de/politik/meine-terroristen-deine-terroristen/1950486.html

Von was für "türkischstämmige Dschihadisten " wird da in Bezug auf die BRD und das Thema Terrorgefahr gefaselt?

Es gibt hier keine Gefahr durch muslimische Fundamentalisten. Und würde sich die BRD nicht an den amerikanischen Terror-Kreuzzügen gegen den Islam als Söldner beteiligen, dann bräuchte man hier überhaupt nicht über das Thema Terror durch muslimische Fundamentalisten nachdenken.

Da die Bundeswehr für das bestialische Abschlachten von muslimischen Zivilisten per Luftangriff verantwortlich ist, könnte es hier langsam eng werden. Schließlich befindet sich die BRD im Krieg. Da muß man auch mal mit Antworten derjenigen rechnen, die man angreift.

Wenn es hier eng wird, dann für Musels und deine Sorte. Sollte es auch nur einen erfolgreichen Anschlag in Deutschland geben werden andere Seiten aufgezogen.
Du bist eine Schande für alles, was Linke an Idealen früher vertreten haben. Was hätte wohl Rosa Luxemburg zum frauenfeindlichen Islam gesagt ?
Erstaunlich oder nicht, du vetrittst die selbe Meinung wie Rechtsradikale und Neonazis.
Eine antifaspinner als Erdoganfan ? Man kann nur staunen. Und du trittst mit gleicher Nachhaltigkeit für die Rechte der Kurden in der Türkei ein ?

heide
07.10.2010, 03:33
weiter zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/meine-terroristen-deine-terroristen/1950486.html)

Bleibt nur abzuwarten ob sich diesmal die Kanzlerin nicht erweichen läßt und die Prioritäten in Bezug auf die Terroristenbekämpfung nicht etwa Erdogan überläßt.
Wir wissen doch längst: Staatsbesuch, gemeinsames Auftreten beim EM-Quali-Spiel D vs Türkei, und alles ist gut.
Friede, Freude, Eierkuchen! Und natürlich den da::knie::knie::knie:

heide
07.10.2010, 03:39
Stimmt, das geht mir genauso. Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Politiker von diesem Format, dieser Weisheit, dieser Friedfertigkeit und diesem vorausschauenden Denken incl. der trefflichen Beurteilung von Istzuständen in Europa gäbe.

Den Sieg der Schweizer Rechtsradikalen bzgl. Minarett-Verbot kommentierte Erdogan seinerzeit korrekt und völlig zu Recht mit den Worten: „Zeichen einer zunehmenden rassistischen und faschistischen Haltung in Europa, Religions- und Meinungsfreiheit seien Grundrechte der Menschheit, die nicht zur Abstimmung gestellt werden dürften, ebenso wie Antisemitismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, so ist auch Islamophobie ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, diese chauvinistische Haltung ist in diesem Zeitalter nicht zu rechtfertigen".

Das ist die politische Lage im "christlichen Abendland"! Und er hat Recht,wenn er die Türken in der BRD auffordert, sich deutschem Anpassungsdruck zu widersetzen und dabei von einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit spricht. Niemand muß sich unserer Bratwurst-Kultur anpassen. Es gleicht einem terroristischen Anschlag, wenn „abendländische“ Staaten ihren Muslimen auch noch Bekleidungsvorschriften machen wollen.



http://www.tagesspiegel.de/politik/meine-terroristen-deine-terroristen/1950486.html

Von was für "türkischstämmige Dschihadisten " wird da in Bezug auf die BRD und das Thema Terrorgefahr gefaselt?

Es gibt hier keine Gefahr durch muslimische Fundamentalisten. Und würde sich die BRD nicht an den amerikanischen Terror-Kreuzzügen gegen den Islam als Söldner beteiligen, dann bräuchte man hier überhaupt nicht über das Thema Terror durch muslimische Fundamentalisten nachdenken.

Da die Bundeswehr für das bestialische Abschlachten von muslimischen Zivilisten per Luftangriff verantwortlich ist, könnte es hier langsam eng werden. Schließlich befindet sich die BRD im Krieg. Da muß man auch mal mit Antworten derjenigen rechnen, die man angreift.

Du bist ein armer Tropf. Ich finde Deine Beiträge immer amüssanter.
Du passt in die Welt. :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:Leider bist Du nicht in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen.
Wenn Dir die Bratwurst nicht schmeckt, dann iss einfach Döner!

heide
07.10.2010, 03:47
### editiert ###.
Wie sollen wir das anstellen?
Ich ärgere mich über seine Beiträge nicht, ich amüssiere mich über diese.
Es wird immer Menschen geben, die mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen.
Ich denke, unser "DenkMal" provoziert und lacht sich ins Fäustchen, wenn es gelingt.

romeo1
07.10.2010, 04:57
### editiert ###

Ich bin ebenfalls für die Terminierung dieser Kreatur. Der will hier im Forum nur provozieren.

Mütterchen
07.10.2010, 06:07
......
Ich denke, unser "DenkMal" provoziert und lacht sich ins Fäustchen, wenn es gelingt.

Da bin ich mit dir übrigens vollkommen einer Meinung! :)

Bergischer Löwe
07.10.2010, 07:22
Da bin ich mit dir übrigens vollkommen einer Meinung! :)

Ich auch. Deswegen: IGNO

Gawen
07.10.2010, 07:31
OK, kein Problem, man kann sich darauf einigen, dass Deutschland der Al-Quaida UND der PKK Feuer unterm Arsch mahct, sehr gute Idee. Egentlich seltsam, weil Türken im intl Terror nich besonders Präsent sind, ist ehr ne Domäne der araber.

Die türkischen Kurden sind schon rege und aktiv als Terroristen, sie aber halt eure Schweinehunde, das ist dann ja was anderes... :D

DenkMal
07.10.2010, 12:34
Wenn es hier eng wird, dann für Musels und deine Sorte.

Warum? Davon träumst Du zwar, doch die Realität der Zahlen hier in der BRD spricht eine andere Sprache :))


Sollte es auch nur einen erfolgreichen Anschlag in Deutschland geben werden andere Seiten aufgezogen.

Niemand von Deinen Feinbildern hat es nötig, einen Anschlag in der BRD zu verüben.

Der Niedergang der deutschen "Kultur" und der Wechsel in eine andere neue Kultur wurde längst friedlich eingeläutet und ist auf dem Weg zur perfekten Vollendung.

Das ist gut so und wurde höchste Zeit!


Du bist eine Schande für alles, was Linke an Idealen früher vertreten haben. Was hätte wohl Rosa Luxemburg zum frauenfeindlichen Islam gesagt?

Als Ewiggestriger solltest Du Dich besser an der Gegenwart und der Zukunft orientieren. "Früher" ist nicht mehr! Begreife es, das erspart Dir das Staunen über neue Realitäten:


Eine antifaspinner als Erdoganfan ? Man kann nur staunen.


Und du trittst mit gleicher Nachhaltigkeit für die Rechte der Kurden in der Türkei ein ?

Ich mische mich da nicht ein, da ist nicht meine Baustelle. Ich habe hier vor der eigenen Tür genug zu tun mit der Verteidigung unserer Demokratie vor Rechtsradikalen.

Adunaphel
07.10.2010, 12:41
Wie sollen wir das anstellen?
Ich ärgere mich über seine Beiträge nicht, ich amüssiere mich über diese.
Es wird immer Menschen geben, die mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen.
Ich denke, unser "DenkMal" provoziert und lacht sich ins Fäustchen, wenn es gelingt.

Dito.

borisbaran
07.10.2010, 13:29
Die türkischen Kurden sind schon rege und aktiv als Terroristen, sie aber halt eure Schweinehunde, das ist dann ja was anderes... :D
Sind sie nicht. das 256026te Mal, dass du hier diese Lüge einstellst. Und gleich kommt das selb Video ohne PKK-Bezug...

Knudud_Knudsen
07.10.2010, 13:52
Wenn es hier eng wird, dann für Musels und deine Sorte. Sollte es auch nur einen erfolgreichen Anschlag in Deutschland geben werden andere Seiten aufgezogen.


...meine Terroristen..Deine Terroristen..alles Dumpfung..
es geht um alle Terroristen,egal von welcher Seite..

wenn es in Deutschland oder Frankreich zu Attentaten kommen sollte,wird es für diese Jungs sehr eng..
Die Deutschen das Volk der Büßer war auch das Volk der organisierten Killer..vergessen?..der Übergang bei unseren Landleuten ist nie schleichend er kommt von jetzt auf nachher..ohne Warnung..und auch die Franzosen sind alles andere als duldende Gallier..
wer meint,mit solchen Aktionen die Deutschen zwingen zu wollen wurde in der Geschichte stets eines grauenvolleren belehrt..und was wir machen machen wir,wie immer perfekt..

Knud