PDA

Vollständige Version anzeigen : Offener Brief an die Bundeskanzlerin



clavacs
06.10.2010, 13:54
JOHANN KLAWATSCH
14. August 2010

Bundeskanzleramt
Frau Bundeskanzlerin Merkel
Willy-Brandt-Strasse 1
10557 Berlin

Systemstrategien | Systemverbrechen|Staatverbrechen

Sehr verehrte Frau Bundeskanzlerin,

Spezie Mensch – mich schaudert! (Evolution von oben!?)
Es ist beschämend, wie wir offensichtlich gesellschaftliche Entwicklungen ohne die apokalypti-schen Gräuel nicht hinbekommen.
Nationale Egoismen rauben anderen und sind insoweit wenig geeignet eine Erdgesellschaft im Miteinander zu implementieren.
Gelobungen ausschließlich auf nationale Interessen sind ein falsches Signal.
Wir müssen uns fragen, inwieweit Egoismen, insbesondere wirtschaftliche Interessen, uns die apokalyptischen Gräuel bescheren, denke es gibt eine Fülle von wirtschaftlichen Möglichkeiten ohne Vernichtungsmaschinerie und sonstige Torheiten. In meinen Büchern habe ich viele alterna-tive Möglichkeiten aufgezeigt – die man von System- und Staat wegen offensichtlich lieber ver-brannt als gelesen sehen möchte, was ich unter den heute vorherrschenden Gespinste-Ord-nungen und Bedingungen gut verstehen kann. Geschichte lehrt: Wahrheit bricht sich Bahn, wann auch immer …
Insgesamt plädiere ich für mehr Politik-Management und weniger Regierung und Verwaltung – global ausgerichtet.
Mich persönlich betreffend, möchte ich mich zunächst bei Ihnen bedanken, für Ihre globale Mul-tiplikatorenfunktion meine Thesen betreffend.
Mein Inferno betreffend, welches um mich von Staaten wegen tobt, bin ich nach sieben Jahren nicht mehr gewillt, auf den Gutwill von Staatsregierungen zu hoffen und schon gar nicht auf den der deutschen Staatsregierung mit Ihnen als Bundeskanzlerin. Vieles deutet darauf hin, dass ge-rade die deutsche Bundesregierung mir diesen Gutwill zu verweigern scheint.
In meinem Schreiben an den Bundespräsidenten Wulff, vom 13.8.2010 (Anlage) gehe ich näher auf die prekäre Situation, wie sie sich mir insbesondere unter Achtung von Menschenwürde und Menschenrechten darstellt, ein.

Ich muss Ihnen gewiss nicht sagen, das Vorgehen seitens des System- und Staatsschutzes gegen mich ist schlichtweg unter Verbrechen gegen die Menschlichkeit einzuordnen und ist auch von der deutschen Gesetzgebung insgesamt in keinerlei Hinsicht gedeckt.
Hier handeln die Volksvertreter und damit auch Sie als Bundeskanzlerin und ihre Minister wider der Rechte-Ordnung insgesamt und damit auch wider dem Grundgesetz, auf das Sie und Ihre Minister den Eid geleistet haben.
Es versteht sich von selbst, wir Menschen wollen uns keiner verdeckten Gewaltherrschaft ausge-setzt sehen, für deren Agitatoren Würde und Rechte keine Handlungsmaximen darstellen, son-dern nach Willkür verfolgen, foltern und selbst morden und sei es, wie in meinem Fall, nur noch der Vertuschung wegen. Denke, inzwischen ist längst klar, gegen mich liegt nichts vor, weil schlichtweg nichts vorliegen kann.
Frau Bundeskanzlerin, unter solchem Geschehen werden wir Menschen in unserem Menschsein verraten und damit zugleich unsere Demokratien, dieses Verbrechen möchte ich nicht fortge-schrieben wissen, weshalb ich mich ab sofort an die einschlägigen Gerichtshöfe wende um in die-sem Sinne eine Änderung anzustoßen. Des Weiteren erstatte ich mit gleicher Absicht Strafanzeige bei den zuständigen Staatsanwaltschaften, ich weiß, die werden wohl kaum einschreiten, jedenfalls nicht so, wie sie es eigentlich müssten. Offen bleibt, wie sich Staatsanwälte der nächsten Genera-tion verhalten werden. System- und Staatsverbrechen dieser Art verjähren nicht!
Ich mache diese Schritte nicht gerne, ich bin zutiefst konstruktiv und nicht destruktiv eingestellt – offensichtlich habe ich keine andere Wahl. Verantwortung gebietet jedem von uns, Verbrechen von System- und Staat wegen nicht einfach fortgeschrieben zu wissen …
Wir bedürfen wahrhafter demokratischer Gesellschaftsverhältnisse, unter welchen wir Menschen in unserem Menschsein, von unseren Volksvertretern und Regierungen geachtet und damit in unserer Würde und unseren Rechten geachtet und nicht verachtet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Johann Klawatsch


Anmerkung:
Diesem Schreiben liegt nebst dem bereits erwähnten Schreiben an den Bundespräsidenten, meine Berufung zum Landgericht Dresden, vom 10.08.2010, nebst Anlagen (insgesamt 32 Seiten), zu einem einschlägigen Verfahren (AZ. 112C7840, Amtsgericht Dresden), bei.

jak_22
06.10.2010, 13:57
Oh je. Möchtest Du sowas (http://www.mitwirken.info/media/4201f3a197e3c7d4ffff80ecfffffff0.pdf) wirklich in die Öffentlichkeit stellen?

strategos
06.10.2010, 18:01
beim amtsgericht und landgericht dresden bist du ja bei den richtigen gelandet ! klüngelwirtschaft ohne ende ...:]X(

Pillefiz
06.10.2010, 19:12
wieviele Antworten auf deine Schreibsel hast du bekommen? ;)

Don
06.10.2010, 19:13
wieviele Antworten auf deine Schreibsel hast du bekommen? ;)

Vermutlich keinen. Dafür Mengenrabatt bei Zwangsjacken.

Leo Navis
06.10.2010, 19:33
Spezie Mensch – mich schaudert! (Evolution von oben!?)
Es ist beschämend, wie wir offensichtlich gesellschaftliche Entwicklungen ohne die apokalypti-schen Gräuel nicht hinbekommen. ...
Das fängt ja mal wieder gut an ... :))

NationalDemokrat
07.10.2010, 16:53
Pack ne Briefbombe mit ein, dann wird der Brief nen Knaller. Tut mir Leid aber die wird dein Brief einen Dreck scheren.

Marlen
08.10.2010, 05:33
Die wird den Brief gar nicht lesen .....


..... verstehe ja ich nicht mal um was es geht :D

Pillefiz
08.10.2010, 18:41
die haben einen extra Papierkorb für sowas. Das kommt gar nicht an. Aber nur zu, schön fleissig tippseln, musst ja was zu tun haben den ganzen Tag :D

kotzfisch
08.10.2010, 23:20
Deutsch lernen, Orthografie verbessern.Es in zehn Jahren nochmal versuchen.

kotzfisch
09.10.2010, 01:01
JOHANN KLAWATSCH
14. August 2010

Bundeskanzleramt
Frau Bundeskanzlerin Merkel
Willy-Brandt-Strasse 1
10557 Berlin

Systemstrategien | Systemverbrechen|Staatverbrechen

Sehr verehrte Frau Bundeskanzlerin,

Sie haben sich durch einen ungeheuren Machtinstikt an die Spitze der Regierung gemobbt.Dafür meine Hochachtung.

Ich selbst bin ein minderbemittelter Halbirrer, der sich vor Gericht verantworten muß, weil er Scheisse gebaut hat und nun um sein trauriges Los weint und winselt.Traurig.

Ich bin so wenig sprachbegabt, dass jeder Leser meines geistigen Dünnschisses ratlos zurückbleibt, was ich denn nun eigentlich will.

Ich muß Ihnen sagen: Ich weiß es selbst nicht.

Schöne Ostern Frau Merkel,

Klawatsch (Ja, ich habe einen an der Klawatsche äh.Klatsche!)

Helmut

Aaron
09.10.2010, 01:17
Nu, in einer verrückten Welt ist der Verrückte der Normale, nä!?
Irgendwie tragisch.

kotzfisch
09.10.2010, 01:29
Trauriger Irrer-richtig.

kotzfisch
09.10.2010, 03:31
Er war Kandidat für die BuPräwahl.Bruharharhar........

Selbsternannt.Brutal.Facebook.

Eridani
11.10.2010, 16:59
JOHANN KLAWATSCH
14. August 2010

Bundeskanzleramt
Frau Bundeskanzlerin Merkel
Willy-Brandt-Strasse 1
10557 Berlin
[......................Vollzitat............]



Deine Idee und die Ausführung sind schon lobenswert.

Leider ist Dein Sprachstil samt Rhetorik derartig schwülstig und verbogen, dass sogar Vorzimmerdamen oder VS-Leute nach dem 3. Satz abbrechen - und Dein Schreiben im Papierkorb landet. Schreibe in einer einfachen, klaren Volkssprache.

Gut gemeint - schlecht geleimt.

E:

Nonkonform
11.10.2010, 18:44
JOHANN KLAWATSCH
14. August 2010

Bundeskanzleramt
Frau Bundeskanzlerin Merkel
Willy-Brandt-Strasse 1
10557 Berlin

Systemstrategien | Systemverbrechen|Staatverbrechen

Sehr verehrte Frau Bundeskanzlerin,

Sie haben sich durch einen ungeheuren Machtinstikt an die Spitze der Regierung gemobbt.Dafür meine Hochachtung.

Ich selbst bin ein minderbemittelter Halbirrer, der sich vor Gericht verantworten muß, weil er Scheisse gebaut hat und nun um sein trauriges Los weint und winselt.Traurig.

Ich bin so wenig sprachbegabt, dass jeder Leser meines geistigen Dünnschisses ratlos zurückbleibt, was ich denn nun eigentlich will.

Ich muß Ihnen sagen: Ich weiß es selbst nicht.

Schöne Ostern Frau Merkel,

Klawatsch (Ja, ich habe einen an der Klawatsche äh.Klatsche!)

Helmut

Sind Sie betrunken?

axilucaruj
12.10.2010, 08:42
ich moechte mich erst einmal an all diejenigen richten, die meinen, wenn sie so ueberheblich tatsachen in's laecherliche ziehen, damit sich selbst oder ihren auftraggebern einen gefallen zu tun.
durch dieses verhalten, stelle ich fest, dass ihr alle keine kinder habt, oder auf eure eigene brut einen dicken haufen gebt und euch natuerlich AUCH mitschuldig macht.

Opfer von Psychopathen mit Jura-Studium (http://www.justice.getweb4all.com/attentat.php)

und damit ihr auch wisst, wie eure ausweise aussehen, ihr helden:

Baphomet - Ein Symbol für den Teufel auf unserem Personalausweis! (http://www.justice.getweb4all.com/perso.php)

und nun konnt ihr ja schreiben:
der klawatsch 2 ist auch wieder da, oder vielleicht sind wir ja auch ein und die selbe person, wie ihr das ja schon frueher behauptet habt ;-)

Bieleboh
12.10.2010, 09:06
Nicht so viel hineininterpretieren. Das sind nur Muster, so wie das auch keine nackte Frau am Fenster ist.

http://www.winboard.org/forum/attachments/witze-comics/26000d1205705188-optische-taeuschung-fenster.jpg

latrop
12.10.2010, 09:16
ich moechte mich erst einmal an all diejenigen richten, die meinen, wenn sie so ueberheblich tatsachen in's laecherliche ziehen, damit sich selbst oder ihren auftraggebern einen gefallen zu tun.
durch dieses verhalten, stelle ich fest, dass ihr alle keine kinder habt, oder auf eure eigene brut einen dicken haufen gebt und euch natuerlich AUCH mitschuldig macht.

Opfer von Psychopathen mit Jura-Studium (http://www.justice.getweb4all.com/attentat.php)

und damit ihr auch wisst, wie eure ausweise aussehen, ihr helden:

Baphomet - Ein Symbol für den Teufel auf unserem Personalausweis! (http://www.justice.getweb4all.com/perso.php)

und nun konnt ihr ja schreiben:
der klawatsch 2 ist auch wieder da, oder vielleicht sind wir ja auch ein und die selbe person, wie ihr das ja schon frueher behauptet habt ;-)

Ich darf mal laut lachen.

Nonkonform
12.10.2010, 10:11
ich moechte mich erst einmal an all diejenigen richten, die meinen, wenn sie so ueberheblich tatsachen in's laecherliche ziehen, damit sich selbst oder ihren auftraggebern einen gefallen zu tun.
durch dieses verhalten, stelle ich fest, dass ihr alle keine kinder habt, oder auf eure eigene brut einen dicken haufen gebt und euch natuerlich AUCH mitschuldig macht.

Opfer von Psychopathen mit Jura-Studium (http://www.justice.getweb4all.com/attentat.php)

und damit ihr auch wisst, wie eure ausweise aussehen, ihr helden:

Baphomet - Ein Symbol für den Teufel auf unserem Personalausweis! (http://www.justice.getweb4all.com/perso.php)

und nun konnt ihr ja schreiben:
der klawatsch 2 ist auch wieder da, oder vielleicht sind wir ja auch ein und die selbe person, wie ihr das ja schon frueher behauptet habt ;-)


Moment.Ganz Unrecht ist das nicht.
War nicht die Begründung wg dem "Baphomet",daß es ein "zufälliges" Muster sei?
Ganz auszuschließen ist also nicht,daß es sich um jenen "Herrn" handelt.
Zudem das Bild tatsächlich identic ist.
Füg ich die Frage an:Warum ist auf dem DEUTSCHEN Personalausweis KEIN deutsches oder christliches Symbol?

hurxhobel
14.10.2010, 14:57
Hau' ein Ei drüber und such dir psychiatrische Hilfe....