PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam - und die Unterdrückung der Frau !



latinroad
06.10.2010, 11:42
Der Bundespräsident sagte es ja schon:"Islam gehört zu Deutschland".

http://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/0,1518,719478,00.html

Interessant ist das ja auch die SPD, Grüne und Linkspartei den Islam befürwortet!

P.S. In diesen Parteien gibt es ja viele Deutsche mit islamistischen Integrationshintergrund !!!:hihi:

Widder58
06.10.2010, 12:19
Der Bundespräsident sagte es ja schon:"Islam gehört zu Deutschland".

http://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/0,1518,719478,00.html

Interessant ist das ja auch die SPD, Grüne und Linkspartei den Islam befürwortet!

P.S. In diesen Parteien gibt es ja viele Deutsche mit islamistischen Integrationshintergrund !!!:hihi:

Haben wir keine eigenen Sorgen dass wir uns mit diesem Thema zu befassen hätten? Die Entwicklung der Frauen und Frauenrechte im Islam ist Sache des Islam.
Wenn wir der Meinung sind, dass in jedem 3.klassigen Boulevardblatt nackte Frauen mit gespreizten Schenkeln sitzen, dann ist das Sache unserer Welt. Wenn im Islam Frauen unterdrückt werden ist das Sache des Islam, wenn Frauen sich im Westen als Sexobjekte sehen oder angesehen werden werden ist das unsere Sache.
Kümmern wir uns also um unsere eigenen Angelegenheiten.
Veränderungen im Islam können nur langsam von innen kommen, wer sich nicht damit abfinden will muss gehen und den Islam ablegen.
Veränderungen kommen auch durch diejenigen, die gegangen sind- die in Europa leben, die Veränderungen wollen, und von Vollpfosten wie Wilders verunglimpft werden.

Mu'min
07.10.2010, 22:30
Wenn ich diesen Tatsachen verdrehenden Artikel platzt mir der Kragen :-<

Was so ein paar ungebildete Vollidioten ihren Töchtern im Namen von Ehre und Tradition ihren Töchtern antun ist mit den Gesetzen des Islams ÜBERHAUPT NICHT vereinbar, diese ewigen antiislamischen Lügenmärchen bringen einen immer aufs neue zum Kotzen!! :wand:

Tormentor
07.10.2010, 22:33
Wenn ich diesen Tatsachen verdrehenden Artikel platzt mir der Kragen :-<

Was so ein paar ungebildete Vollidioten ihren Töchtern im Namen von Ehre und Tradition ihren Töchtern antun ist mit den Gesetzen des Islams ÜBERHAUPT NICHT vereinbar, diese ewigen antiislamischen Lügenmärchen bringen einen immer aufs neue zum Kotzen!! :wand:

Dass es darüber, was der Islam erlaubt und was nicht, ganz verschiedene Auffassungen gibt, ist mittlerweile bekannt. Ich kann daher die Leute, die jede im Namen des Islam verübte Gewalttat als unislamisch abtun, ebensowenig verstehen, wie die, die alles, was irgendein Moslem anstellt, auf die Religion schieben.

-jmw-
07.10.2010, 22:35
Das ist euer Problem: Ihr habt keine Kirche, die das festlegen kann, ob's okay ist oder nicht.
Ihr seid quasi nichtchristliche Radikallutheraner und jeder macht, was er will.

;)

Iskender der Große
08.10.2010, 08:40
Der Bundespräsident sagte es ja schon:"Islam gehört zu Deutschland".

http://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/0,1518,719478,00.html

Interessant ist das ja auch die SPD, Grüne und Linkspartei den Islam befürwortet!

P.S. In diesen Parteien gibt es ja viele Deutsche mit islamistischen Integrationshintergrund !!!:hihi:

Was anderes kann man von einem Judenblatt nicht erwarten!!!

http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM :]

JensVandeBeek
08.10.2010, 10:15
Das ist euer Problem: Ihr habt keine Kirche, die das festlegen kann, ob's okay ist oder nicht.
Ihr seid quasi nichtchristliche Radikallutheraner und jeder macht, was er will.

;)

Es ist aber immer noch kein Grund, jeden von "denen" mit alles bezichtigen, sie als Gesamtheit mit "Feind" bezeichnen, obwohl einige wenige extremistisch sind und die größten Teil sich jedoch friedlich verhalten.

Dayan
08.10.2010, 10:38
Was anderes kann man von einem Judenblatt nicht erwarten!!!

http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM :]Der ist besser:http://www.youtube.com/watch?v=zzvZyxrmtto

Dayan
08.10.2010, 10:44
Noch besser:http://www.youtube.com/watch?v=0bQJqarArrk&feature=related

Iskender der Große
08.10.2010, 10:56
Noch besser:http://www.youtube.com/watch?v=0bQJqarArrk&feature=related

Ciao bella Ciao!!!:))

Wo findest du einen Moslem der deine Thesen bestätigen kann?

Hagen Rether ist deutschen Ursprungs und bekräftigt genau meine Gedankengänge
und das als DEUTSCHER dieser Herr hat diese Medien Hypnose die immer Pro Juden erscheint, erkannt.

PS. Das Einzige was ich mit dir einer Meinung bin ist das Video von deiner Signature die ist wirklich TOP!

-jmw-
08.10.2010, 12:26
Es ist aber immer noch kein Grund, jeden von "denen" mit alles bezichtigen, sie als Gesamtheit mit "Feind" bezeichnen, obwohl einige wenige extremistisch sind und die größten Teil sich jedoch friedlich verhalten.
Durchaus richtig, ja.

Bruddler
08.10.2010, 12:31
Wenn ich diesen Tatsachen verdrehenden Artikel platzt mir der Kragen :-<

Was so ein paar ungebildete Vollidioten ihren Töchtern im Namen von Ehre und Tradition ihren Töchtern antun ist mit den Gesetzen des Islams ÜBERHAUPT NICHT vereinbar, diese ewigen antiislamischen Lügenmärchen bringen einen immer aufs neue zum Kotzen!! :wand:

Du hoffst wohl immer noch, dass die User hierzuforum den Koran nicht kennen ?! ;)

Bruddler
08.10.2010, 12:34
Es ist aber immer noch kein Grund, jeden von "denen" mit alles bezichtigen, sie als Gesamtheit mit "Feind" bezeichnen, obwohl einige wenige extremistisch sind und die größten Teil sich jedoch friedlich verhalten.

Es muss heißen:

und die größten Teil sich jedoch noch friedlich verhalten.

Mu'min
08.10.2010, 13:58
Du hoffst wohl immer noch, dass die User hierzuforum den Koran nicht kennen ?! ;)

Warum soll ich hoffen, wenn ich Gewissheit habe, dass du den Koran nicht kennst.

opppa
08.10.2010, 15:53
Warum soll ich hoffen, wenn ich Gewissheit habe, dass du den Koran nicht kennst.

Nu ja, eigentlich ist es ja auch verboten, Aufrufe zur Gewalt in Deutschland zu verbreiten!

:]

:D:D:D

bernhard44
08.10.2010, 16:01
Wenn ich diesen Tatsachen verdrehenden Artikel platzt mir der Kragen :-<

Was so ein paar ungebildete Vollidioten ihren Töchtern im Namen von Ehre und Tradition ihren Töchtern antun ist mit den Gesetzen des Islams ÜBERHAUPT NICHT vereinbar, diese ewigen antiislamischen Lügenmärchen bringen einen immer aufs neue zum Kotzen!! :wand:

Unterdrückung der Frau im Islam, hat auch überhaupt nichts mit dem Islam zu tun! Das möchte ich hier mal in aller Deutlichkeit sagen! Über diese diskriminierenden Aussagen bin ich entsetzt und ein Stück weit betroffen! :D

bernhard44
08.10.2010, 16:10
Wenn ich diesen Tatsachen verdrehenden Artikel platzt mir der Kragen :-<

Was so ein paar ungebildete Vollidioten ihren Töchtern im Namen von Ehre und Tradition ihren Töchtern antun ist mit den Gesetzen des Islams ÜBERHAUPT NICHT vereinbar, diese ewigen antiislamischen Lügenmärchen bringen einen immer aufs neue zum Kotzen!! :wand:

kotz doch!

Widerstand ist weiblich

Sie werden verhaftet, gefoltert, vertrieben – aber sie lassen sich nicht einschüchtern. Mittendrin oder vom Exil aus versuchen die Iranerinnen, das unmenschliche Regime zu reformieren.


„Die Frauen sind die Verlierer der Islamischen Revolution. Der Wunsch nach Veränderung macht sie mutig und stark“, sagt auch die Exil-Iranerin Behjat Moaali, 60. Sie arbeitete Ende der 80er Jahre als Anwältin in Teheran. Sie erlebte, wie nach Khomeinis Machtergreifung die Scharia, die islamische Rechtsprechung auf der Grundlage des Korans, Einzug hielt in die persischen Gesetze.

Frauen wurden bereits unter dem Schah traditionell diskriminiert, hatten jedoch auch „westliche“ Freiheiten. Mit Ayatollah Khomeini verschlechterte sich die Lage dramatisch. Nach der Scharia ist eine Frau nur halb so viel wert wie ein Mann. Bei Verstößen gegen den Schleierzwang drohen Peitschenhiebe; auf Ehebruch und Homosexualität stehen Steinigung oder der Tod durch Erhängen. In den 80er Jahren protestierte Behjat Moaali auf den Straßen für Demokratie und Gleichberechtigung. Sie verteidigte als Anwältin zum Tode verurteilte Frauen wie Tara, ein iranisches Dorfmädchen, das sich einer Zwangsehe widersetzte. Ihr lebensbedrohliches Engagement trieb Behjat Moaali 1989 ins Exil nach Deutschland

Bruddler
08.10.2010, 18:50
Warum soll ich hoffen, wenn ich Gewissheit habe, dass du den Koran nicht kennst.

Glaube mir, ich kenne den Koran besser als Du ! ;)

Mu'min
08.10.2010, 23:40
Glaube mir, ich kenne den Koran besser als Du ! ;)

Ich wette die rosa Elefanten haben noch viel lustigere Geschichten erzählt als du dir mal wieder einen Schuss gesetzt hast :hihi:

Illuminati
09.10.2010, 23:14
Zu behaupten Muslime wären Frauenschläger kommt dem gleich als wenn man sagen würde die Deutschen wären alle Nazis und Negerschläger.

Bruddler
09.10.2010, 23:20
Zu behaupten Muslime wären Frauenschläger kommt dem gleich als wenn man sagen würde die Deutschen wären alle Nazis und Negerschläger.

Stimmt das etwa nicht ?! :))

Sprecher
10.10.2010, 00:08
Stimmt das etwa nicht ?! :))

Würde es stimmen hätten wir einige Probleme weniger :D

Illuminati
10.10.2010, 01:31
Würde es stimmen hätten wir einige Probleme weniger :D

Vom warmen Zuhause große Töne spucken kann ja nun wirklich jeder. Ich will Taten sehen!! Ab nach Berlin-Kreuzberg und mal ordentlich den *******n deine Meinung ins Gesicht sagen germane

Am besten noch einen Außenstehenden mit 'ner Videokamera mitnehmen damit wir später was zu lachen haben.:))