PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Grüne auf dem Weg zur Volkspartei?



Seiten : 1 2 [3] 4

Durkheim
10.10.2010, 16:43
Wie die verehrte Frau Kelek, na wenigstens ist das positiv :))
Die ist aber Abchasin und keine Tscherkessin! Von Aussenstehenden werden Abchasen auch als Tscherkessen bezeichnet, sind aber sprachlich, kulturell und als Volk etwas anderes.

Kelek bezeichnet sich als Tscherkessin, weil ihre Familie ihre abschasische Wurzeln verleugnet.

Abschasen gehören nicht zu den Urvölkern Kaukasiens, sondern sind von Herkunft her Iraner.

Cem Özdemir ist dagegen tatsächlich ein Tscherkesse. Das ist durch Schilderungen hinsichtlich seiner Familie und Verwandten gut dokumentiert. Die sprechen sogar tscherkessisch, wobei bei den Keleks keiner in der Verwandschaft nach tscherkessischer Kultur lebt und auch kein tscherkessisch sprechen kann. Aufgrund ihrer Schilderungen zu ihrem (Ur-)Grossvater und ihren Eltern konnte man das recht gut erkennen und einordnen.

Alion
10.10.2010, 22:23
Warum machen wir es nicht wie die Israelis:


Israel als "jüdischer Staat"
Regierung verlangt Treueschwur von Immigranten

Israel will bei der Einbürgerung von Nicht-Juden künftig einen Treueschwur auf einen "jüdischen und demokratischen" Staat verlangen. Nach stundenlanger heftiger Debatte stimmte das Kabinett für eine entsprechende Gesetzesänderung.




Weil es nichts einbringen würde, da wir es mit Menschen zu tun haben, bei denen die Lüge Teil ihrer Kultur ist. Sie haben sogar einen speziellen Ausdruck dafür.
Der Islam kennt ein Wort für die Hinterlist, die den Islam voranbringen soll: taqiyya. Taqiyya ist ein heiliger Betrug!

[Bukhari 3,49,857] Mohammed: „Ein Mann der den Menschen Frieden bringt, indem er schöne Worte erfindet oder indem er nette Dinge sagt, die vielleicht nicht wahr sind, lügt dennoch nicht.“

[Bukhari 8,78,618]Abu Bakr hielt seine Schwüre treu ein, bis Allah Mohammed als Buße offenbarte, diese brechen zu dürfen. Hinterher sagte er, “Wenn ich etwas gelobe, und entdecke später ein vorteilhafteres Gelöbnis, dann werde ich das bessere nehmen, und meine früheren Versprechen wieder gutmachen.“

[Bukhari 5,59,369] Moahmmed fragte, „Wer wird Kaab töten, den Feind Allahs und Mohammeds?“
Bin Maslama erhob sich und antwortete, „Oh Mohammed! Würde es dich erfreuen, wenn ich ihn töten würde?“
Mohammed antwortete, „Ja.“
Bin Maslama sagte darauf, „Gib mir die Erlaubnis, ihn mit Lügen zu betrügen, so dass mein Vorhaben gelingen wird.“
Mohammed antwortete, „Du darfst falsch mit ihm sprechen.“

[Bukhari 4,52,268] Mohammed sagte, „ Dschihad ist Hinterlist.“

Bukhari V4 B52 N196, berichtet von Abu Huraira: Allahs Prophet sagte: „Mir wurde geboten, die Menschen zu bekämpfen bis sie sagen: „Es gibt keinen Gott außer Allah.“

Bukhari V4 B52 N267, berichtet von Abu Huraira: Der Prophet sagte: "Khosrau wird zugrundegerichtet werden und es wird keinen ► Khosrau geben nach ihm und Kaisar (der römische Kaiser) wird mit Sicherheit zugrunde gerichtet werden und es wird keinen Kaisar geben nach ihm und ihr werdet ihre Schätze brauchen für Allahs Sache." Er rief: "Krieg ist Täuschung."


"Der Einsatz für den Islam hört grundsätzlich erst dann auf, wenn alle Menschen … den Islam angenommen haben. Das Endziel des Kampfes "auf dem Weg Gottes" wie sich der Koran ausdrückt, wird erst erreicht, wenn auch das Gebiet der Feinde dem Gebiet des Islams angegliedert wird, und wenn der Unglaube endgültig ausgerottet ist, wenn die Nicht-Muslime sich der Oberherrschaft des Islams unterworfen haben. Solange die alleinige Herrschaft des Islams nicht die ganze Welt umfaßt, bleibt der „Heilige Krieg“ ein Dauerzustand, und zwar ein solcher, der entweder durch militärische Aktionen oder wenigstens durch politische Versuche oder auf irgend eine Weise erfolgen muß." (Adel Theodor Khoury: Was sagt der Koran zum Heiligen Krieg? Seite 14, GTB Verlag, Gütersloh, 1991)

"So erfüllen sie ihre Pflicht, sich für die Rechte Gottes und für die Sicherung der Vorherrschaft des Islams einzusetzen. Dieser Einsatz ist von großer Bedeutung, denn er dient zugleich der Wahrung und Festigung der Einheit der islamischen Gemeinschaft und der Wahrung und Ausbreitung der islamischen Lebensordnung, so daß am Ende nur noch eine Gemeinschaft in der Welt besteht oder wenigstens der Islam allein die Oberhoheit über alle übrigen Religionen und Gemeinschaften erlangt." (Digitale Bibliothek: A. T. Khoury, L. Hagemann, P. Heine: Lexikon des Islam, S. 662, Verlag Herder)

„Die den islamischen Staat umgebende Welt, welche aus all den Nationen und Territorien besteht, die noch nicht unter der Fuchtel des Islam sind, wird allgemein als „Territorium des Krieges“ (dar al-harb) bezeichnet. Letzteres war das Objekt, nicht das Subjekt des islamischen Rechtssystems und es war die Pflicht der muslimischen Herrscher, es unter islamische Alleinherrschaft zu bringen, wenn sie dazu in der Lage waren. Die Gemeinschaften des dar al-harb wurden als „Naturstaaten“ betrachtet, denn es fehlte ihnen auf einer Basis von Gleichstellung und Reziprozität die rechtliche Kompetenz mit dem Islam zu kommunizieren, weil sie dem ethischen und juristischen Standard (des Islam) nicht entsprechen können. Folglich müssen die Vereinbarungen zwischen dar al-islam und dar al-harb notwendigerweise von kurzer Dauer sein, denn sie tragen keine implizite Anerkennung deren Status unter dem islamischen Recht in sich.“ (Majid Khadduri, The Islamic Law of Nations, The John Hopkins Press, Baltimore, Maryland, 1966, Seite 12)


H.P. Raddatz schreibt: „Der Muslimbruder M. Sabuni, seinerzeit Professor der scharia-Universität in Mekka, stellte 1984 sicher, daß das Fernziel des islamischen „Friedens“ nicht aus dem Visier geriet:

„Wenn jemand sich der Propaganda des Islam in den Weg stellt und versucht, den Islam an seinem Vormarsch zu hindern, wird es notwendig, ihn zu zertrümmern und die Erde von seinem Schmutz zu reinigen, damit die Rechtleitung Allahs die Menschen erreicht und damit jeder Mensch in aller Sicherheit seine religiöse Freiheit genießt.“

(H.P. Raddatz: Von Allah zum Terror?, Herbig, München, 2002, Seite 211)

Die Zitate stammen aus mehreren Quellen, es ist mir zu mühsam sie alle zu anzufügen, jeder der eine Suchmaschiene benutzen kann, kann sie selbst überprüfen.

Bei der Auseinandersetzung mit dem Islam ist es wichtig zu wissen, dass es quasi zwei Teile gibt den alten und den neuen Teil. Suren des alten Teils sind oft weit weniger radikal. Stehen sie aber im Widerspruch zu später gemachten Auslegungen gelten für den Gläubigen immer die später gemachten Aussagen und diese sind weitaus radikaler.

Du siehst also, sie würden jeden Eid ablegen und ohne mit der Wimper zu zucken wieder brechen, wenn es ihren Zielen dient. Ethik und Moral sollte man von ihnen nicht erwarten. In diesem Punkt gleichen sie unseren Politikern.

Alion

terraint
11.10.2010, 02:52
Rein zur Befriedigung meiner Neugierde soll hier jeder nachfolgend Schreibende mal bitte angeben, was ihn am meisten stört an Herrn Özdemir.

- Türke
- Schwabe
- Grüner
- Cem (privat)
- Moslem
- sonstwas

(Oder sollte ich 'ne Umfrage machen?)

Auf Dauer ins Negative denken bringt NICHTS. Mach mal eine Umfrage, wer aus diesem Forum bereit wäre, sich zu treffen und zu organisieren.
Z.B. so:
Müssen WIR BÜRGER uns neu organisieren? (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83935)
Fällt Dir auf, woran es den Deutschen mangelt?

Aktuelles Beispiel:
Um die ausländische Kriminalität zu dokumentieren bestellte ein Eigentümer eines Schreibwarenladens in der Nähe meiner Arbeitsstelle ein TV-Team zu sich: Vormittags gegen 11:30 Uhr. Nachdem die Kamera aufgebaut war und die Migranten merkten, dass es um sie geht, wimmelte es Minuten später von ihnen. Das Kamerateam stürzte kreidebleich vom Platz und brach die Aktion ab.

Wenn WIR (Deutsche Bürger) uns nicht organisieren, dürfen WIR auch nicht erwarten, dass UNSERE Interessen vertreten werden. Ganz einfach.

50% der Deutschen sind gar nicht bereit, sich solchen und ähnlichen Themen zu widmen. Weitere 50% nehmen zwar Informationsmaterial entgegen, aber nur deutlich weniger als 1% studiert sie.

Wenn es knallt ist der Deutsche zu allem bereit, aber dann ist es zu spät. Unorganisert wie er ist, läuft er dem erstbesten Schreier hinterher, der ihm das blaue vom Himmel verspricht. Da kann nichts Vernünftiges bei rauskommen.

Die Elite hat einen Organisationsvorsprung von mindestens 100 Jahren. WIR haben noch nicht einmal angefangen, den WILLEN zur Organisation zu entwickeln, den UNS die Medien der Elite täglich und gezielt nehmen.

Stuttgart21 ist zwar ein Hoffnungsschimmer, aber wie man sieht landet die Energie im falschen Kanal, weil es noch keinen erkennbaren alternativen Kanal gibt.

Es gilt UNSERE Energie zu bündeln, was den Willen dazu voraussetzt.

terraint
11.10.2010, 04:13
Özdemir ist Schwabe, hier geboren und vollintegriert...

?(
Du meinst, wenn jemand wie Özzi sagt, dass 2020 die deutsche Minderheit an die Mittelmeerküste ausgegliedert wird, sei er voll integriert?:no_no:

Marlen
11.10.2010, 05:59
?(
Du meinst, wenn jemand wie Özzi sagt, dass 2020 die deutsche Minderheit an die Mittelmeerküste ausgegliedert wird, sei er voll integriert?:no_no:

Ist Satire .... die durchaus ernst werden könnte :rolleyes:

sibilla
11.10.2010, 08:40
Wir können uns einigen, er ist dann ein kaukasischer Schwab :D


oder so :))

dann bin ich halt wahlweise auch ein bayrischer schwob, oder a schwäbischer bayer.

das kann ich mir dann auch wahlweise rausuchen, oder ned?

grüßle s.

Ausonius
11.10.2010, 09:00
Rein zur Befriedigung meiner Neugierde soll hier jeder nachfolgend Schreibende mal bitte angeben, was ihn am meisten stört an Herrn Özdemir.

- Türke
- Schwabe
- Grüner
- Cem (privat)
- Moslem
- sonstwas

(Oder sollte ich 'ne Umfrage machen?)

"Neoliberaler" fehlt noch. Das stört mich am meisten an ihm.

Erik der Rote
11.10.2010, 09:44
Auf Dauer ins Negative denken bringt NICHTS. Mach mal eine Umfrage, wer aus diesem Forum bereit wäre, sich zu treffen und zu organisieren.
Z.B. so:
Müssen WIR BÜRGER uns neu organisieren? (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83935)
Fällt Dir auf, woran es den Deutschen mangelt?

Aktuelles Beispiel:
Um die ausländische Kriminalität zu dokumentieren bestellte ein Eigentümer eines Schreibwarenladens in der Nähe meiner Arbeitsstelle ein TV-Team zu sich: Vormittags gegen 11:30 Uhr. Nachdem die Kamera aufgebaut war und die Migranten merkten, dass es um sie geht, wimmelte es Minuten später von ihnen. Das Kamerateam stürzte kreidebleich vom Platz und brach die Aktion ab.

Wenn WIR (Deutsche Bürger) uns nicht organisieren, dürfen WIR auch nicht erwarten, dass UNSERE Interessen vertreten werden. Ganz einfach.

50% der Deutschen sind gar nicht bereit, sich solchen und ähnlichen Themen zu widmen. Weitere 50% nehmen zwar Informationsmaterial entgegen, aber nur deutlich weniger als 1% studiert sie.

Wenn es knallt ist der Deutsche zu allem bereit, aber dann ist es zu spät. Unorganisert wie er ist, läuft er dem erstbesten Schreier hinterher, der ihm das blaue vom Himmel verspricht. Da kann nichts Vernünftiges bei rauskommen.

Die Elite hat einen Organisationsvorsprung von mindestens 100 Jahren. WIR haben noch nicht einmal angefangen, den WILLEN zur Organisation zu entwickeln, den UNS die Medien der Elite täglich und gezielt nehmen.

Stuttgart21 ist zwar ein Hoffnungsschimmer, aber wie man sieht landet die Energie im falschen Kanal, weil es noch keinen erkennbaren alternativen Kanal gibt.

Es gilt UNSERE Energie zu bündeln, was den Willen dazu voraussetzt.

man muss aber auch die Realitäten sehen. in einem totaltären System werden alle anderen Formen der organisation systematisch bekämpft und zerschlagen. Das war innerhalb der Jahrzehnte der BRD nicht anders, als Deutsche versucht haben den von der allierten Obrichkeit eingeschlagenen Weg zumindest abzufedern, wenn nicht gar zu verhidnern. SIe wurden zerschlagen alle Organisationen alle Zirkel alles !!! die sog. 68er sind ohne die Hilfe und die Unterstützung des Großen Bruders, besonders in ihrer Lenkung in die "richtige" >Richtung nicht zu verstehen . Leute wie Cohn Bendit die heute massgeblich den Kurs der EU bestimmen waren daran massgeblich beteiligt. VOn MArcuse Horkheimer adorno etc. und der verknüpfung mit den massgeblichen Stellen in den USA ganz zuschweigen. was da für osychologiusche Protokolle über das deutsche Volk verfasst wurde das würde manche USJubler hier das Blut in den Adern gefreieren lassen. Wir waren Objekte der Politik nicht Subjekte das sich daran ohne wirklich Einsatz was geändert hätte kann man sich nicht vorstellen.

-jmw-
11.10.2010, 10:33
"Neoliberaler" fehlt noch. Das stört mich am meisten an ihm.
In der Tat, die wirtschaftspolitische Dimension unterschlug ich, sry.

-jmw-
11.10.2010, 10:38
Auf Dauer ins Negative denken bringt NICHTS. Mach mal eine Umfrage, wer aus diesem Forum bereit wäre, sich zu treffen und zu organisieren.
Ich?
Wenn Du's wissen willst, warum machste sie nicht selber?
Ich bin bereits dabei, mich zu organisieren - hab sogar Auswahl unter dreien. :)

Übrigens scheitert eine Organisation grösseren Ausmasses vermutlich am fehlenden Feind/Gegner/Grund/Anlass: Noch ist diejenige Ablehnung von XYZ, die man gemein hat, nicht gross genug, um Aktivität zu bewirken.


Wenn WIR (Deutsche Bürger) uns nicht organisieren, dürfen WIR auch nicht erwarten, dass UNSERE Interessen vertreten werden. Ganz einfach.
Man sollte sowieso nie damit rechnen, dass andere unsere und nicht eigene Interesseren vertreten.

Laotse
11.10.2010, 11:35
Die ist aber Abchasin und keine Tscherkessin! Von Aussenstehenden werden Abchasen auch als Tscherkessen bezeichnet, sind aber sprachlich, kulturell und als Volk etwas anderes.

Kelek bezeichnet sich als Tscherkessin, weil ihre Familie ihre abschasische Wurzeln verleugnet.

Abschasen gehören nicht zu den Urvölkern Kaukasiens, sondern sind von Herkunft her Iraner.

Cem Özdemir ist dagegen tatsächlich ein Tscherkesse. Das ist durch Schilderungen hinsichtlich seiner Familie und Verwandten gut dokumentiert. Die sprechen sogar tscherkessisch, wobei bei den Keleks keiner in der Verwandschaft nach tscherkessischer Kultur lebt und auch kein tscherkessisch sprechen kann. Aufgrund ihrer Schilderungen zu ihrem (Ur-)Grossvater und ihren Eltern konnte man das recht gut erkennen und einordnen.


Man bist du gut informiert :respekt:

Aber jetzt ist Sie eine Deutsche, Sie denkt deutsch, handelt deutsch, redet deutsch. So stelle ich mir Integration vor.

Wenn es nach mir ginge (ab er wer richtet sich schon nach mir?) dann hätte jeder Migrant 5 Jahre Zeit, Sprache, Geschichte und Kultur zu lernen. Kann er dann die Prüfung nicht bestehen, erlischt die Aufenthaltsgenehmigung.

So wird ein Schuh daraus, falsch, so würde ein Schuh daraus werden :))

Durkheim
11.10.2010, 12:46
Man bist du gut informiert :respekt:

Aber jetzt ist Sie eine Deutsche, Sie denkt deutsch, handelt deutsch, redet deutsch. So stelle ich mir Integration vor.
Wenn sie sich als Deutsche sieht, sollte sie als solche auch akzeptiert werden. Ich glaube auch, dass das bei ihr keine Lippenbekenntnisse sind. Die sieht sich glaubhaft als Deutsche.


Wenn es nach mir ginge (ab er wer richtet sich schon nach mir?) dann hätte jeder Migrant 5 Jahre Zeit, Sprache, Geschichte und Kultur zu lernen. Kann er dann die Prüfung nicht bestehen, erlischt die Aufenthaltsgenehmigung.

So wird ein Schuh daraus, falsch, so würde ein Schuh daraus werden :))
Ich finde auch, dass Migranten sich an der deutschen Kultur beteiligen sollten. Sie sollten aber und das ist auch ganz wichtig, von Deutschen eingeladen werden zu Feierlichkeiten und Festen. Man kann sich ja nicht selber einladen.

Grundsätzlich sollte man es nicht übertreiben mit Verpflichtungen. Nicht jeder ist verpflichtet alles mitzumachen. Ich selbst kenne viele Deutsche, die Weihnachten hassen und es teilweise sogar abgeschafft haben (Grund: Stress, Kommerz, unreligiös etc.).

Ob man die deutsche Geschichte kennen muss? Das wichtigste durchaus. Auch die Geschichte der Stadt in der man lebt, sollte man etwas kennen. Nur so kann man sich damit identifizieren.

Am allerwichtigsten ist aber, dass Migranten das Grundgesetz kennenlernen. Das ist schliesslich die Basis des Zusammenlebens, unserer Demokratie und Fundament des Rechtsstaates, auf das alles aufbd aut.

Ich finde sogar, über das Grundgesetz Bescheid zu wissen, ist noch wichtiger als die Sprache. Man braucht nämlich irgendeine Leitlinie im Leben. In den USA beispielsweise gelingt die Integration deswegen, weil jeder an das Leitmotiv glaubt, das man "American Way of Life" nennt. Jeder kann es schaffen und zu etwas bringen, wenn er sich entsprechenanstrengt. Da muss man keinem Migranten, der noch gebrochen Englisch spricht, gross erklären, dass er sich anstrengen muss, da jeder an diesen Spruch glaubt und entsprechend handelt. Es jammert deswegen auch keiner wegen zwei-drei gleichzeitigen Jobs.

Grundsätzlich muss man nach der bedarfsorientierten Einwanderung vorgehen. Vergangene Fehler kann man nicht mehr rückgrändig machen, nur zum Teil (z.B. Abschiebung der importierten Kriminalität), und muss jetzt dafür sorgen, dass das Bildungssystem effektiver wird.
Es kann beispielsweise nicht sein, dass ein Migrantenkind auf die Hauptschule empfohlen wird, obwohl vom IQ derjenige eher aufs Gymnasium gehen sollte.
Und es kann nicht sein, dass nur aufgrund Sprachschwierigkeiten des Kindes (nur mangelnde Deutschkenntnisse) auf die Sonderschule absgeschoben wird. Damit ist das Leben bereits vorgezeichnet.

Aufgrund Probleme im Schulsystem wird sehr viel Potential verschenkt. Ich hatte dazu einige Beispiele aus dem Freundeskreis genannt.

Einer hat hier die Schulabbrecherquoten gepostet. Wieso sind insbesondere im Osten Deutschland soviele Schüler ohne Hauptschulabschluss? Das kann doch nicht sein. Irgendetwas stimmt da doch nicht, wenn es Bundesländer mit extrem niedrigen Schulabbrecherquoten gibt und andere liegen (siehe Ostdeutschland) bei 19-20%, wo die Jugendlichen am Ende des Jahres nicht mal einen Hauptschulabschluss haben. Ich glaube nicht daran, dass 20% der Jugendlichen so dumm sind, dass sie nicht mal den Hauptschulabschluss schaffen. Dafür ist die Zahl einfach zu hoch. Die Gründe müssen daher im Schulsystem liegen.

Alfred
11.10.2010, 17:49
Also ich würde nicht dagegenwetten, dass dieser Typ mal Chef aller Bunzelbürger wird. Er hats ja schließlich ganz dicke mit der Ostküste, das alte Bäumchen- wechsel- dich Spiel innerhalb der Etablierten.

Und beim Adel ( Bilderbergertreffen ) war er ja auch schon.

Laotse
12.10.2010, 09:04
Wenn sie sich als Deutsche sieht, sollte sie als solche auch akzeptiert werden. Ich glaube auch, dass das bei ihr keine Lippenbekenntnisse sind. Die sieht sich glaubhaft als Deutsche.


Ich finde auch, dass Migranten sich an der deutschen Kultur beteiligen sollten. Sie sollten aber und das ist auch ganz wichtig, von Deutschen eingeladen werden zu Feierlichkeiten und Festen. Man kann sich ja nicht selber einladen.

Grundsätzlich sollte man es nicht übertreiben mit Verpflichtungen. Nicht jeder ist verpflichtet alles mitzumachen. Ich selbst kenne viele Deutsche, die Weihnachten hassen und es teilweise sogar abgeschafft haben (Grund: Stress, Kommerz, unreligiös etc.).

Ob man die deutsche Geschichte kennen muss? Das wichtigste durchaus. Auch die Geschichte der Stadt in der man lebt, sollte man etwas kennen. Nur so kann man sich damit identifizieren.

Am allerwichtigsten ist aber, dass Migranten das Grundgesetz kennenlernen. Das ist schliesslich die Basis des Zusammenlebens, unserer Demokratie und Fundament des Rechtsstaates, auf das alles aufbaut.

Sehr gut

Ich finde sogar, über das Grundgesetz Bescheid zu wissen, ist noch wichtiger als die Sprache. Man braucht nämlich irgendeine Leitlinie im Leben. In den USA beispielsweise gelingt die Integration deswegen, weil jeder an das Leitmotiv glaubt, das man "American Way of Life" nennt. Jeder kann es schaffen und zu etwas bringen, wenn er sich entsprechenanstrengt. Da muss man keinem Migranten, der noch gebrochen Englisch spricht, gross erklären, dass er sich anstrengen muss, da jeder an diesen Spruch glaubt und entsprechend handelt. Es jammert deswegen auch keiner wegen zwei-drei gleichzeitigen Jobs.

Grundsätzlich muss man nach der bedarfsorientierten Einwanderung vorgehen. Vergangene Fehler kann man nicht mehr rückgrändig machen, nur zum Teil (z.B. Abschiebung der importierten Kriminalität), und muss jetzt dafür sorgen, dass das Bildungssystem effektiver wird.
Es kann beispielsweise nicht sein, dass ein Migrantenkind auf die Hauptschule empfohlen wird, obwohl vom IQ derjenige eher aufs Gymnasium gehen sollte.
Und es kann nicht sein, dass nur aufgrund Sprachschwierigkeiten des Kindes (nur mangelnde Deutschkenntnisse) auf die Sonderschule absgeschoben wird. Damit ist das Leben bereits vorgezeichnet.

Aufgrund Probleme im Schulsystem wird sehr viel Potential verschenkt. Ich hatte dazu einige Beispiele aus dem Freundeskreis genannt.

Nun wir waren 53 Kinder in der damaligen Volksschule bis zur 4 Klasse! Und trotzdem haben fast alle (habe ich mir sagen lassen) einen Beruf erlernt. Warum weil unsere Eltern (dafür habe ich sie manchmal gehasst) immer darauf aus waren, daß wir in der Schule gut waren ! So wird ein Schuh daraus.

Einer hat hier die Schulabbrecherquoten gepostet. Wieso sind insbesondere im Osten Deutschland soviele Schüler ohne Hauptschulabschluss? Das kann doch nicht sein. Irgendetwas stimmt da doch nicht, wenn es Bundesländer mit extrem niedrigen Schulabbrecherquoten gibt und andere liegen (siehe Ostdeutschland) bei 19-20%, wo die Jugendlichen am Ende des Jahres nicht mal einen Hauptschulabschluss haben. Ich glaube nicht daran, dass 20% der Jugendlichen so dumm sind, dass sie nicht mal den Hauptschulabschluss schaffen. Dafür ist die Zahl einfach zu hoch. Die Gründe müssen daher im Schulsystem liegen.


Also nichts für ungut, aber bist du wirklich Türke ? :))

Ich kann Deinen* Ausführungen nur zustimmen! Bis auf das Schulsystem, nein daran liegt es nicht, sondern an den Eltern! Oder man könnte auch sagen: die Eltern vernachlässigen die Schulausbildung der Kinder und die Schule muß das auffangen - ??

--------------------
* = (groß geschrieben als Zeichen meines Respektes)

Sathington Willoughby
14.10.2010, 19:07
Wenn eine Kuh von Bauer A im Stall von Bauer B aufwächst ist es immer noch eine Kuh. :)

Nach ein paar Generationen sieht selbst der Bauer keinen Unterschied mehr.

:)
Nur gibt die Kuh von Bauer A keine Milch, sondern verschütet die, die die Kühe von Bauer B geben. Und die Kälber von Kuh A greifen die Kälber von Bauer B an und denken im Traum nicht daran, gute Milchkühe zu werden.
Was macht als oBauer B mit Kuh und Kälber A???;)

-SG-
15.10.2010, 15:48
Ich würde das begrüßen, wäre ehrlicher als ein "CDU"-geführtes nicht mehr christliches Nicht-mehr-Deutschland.

In B/W wäre es sowieso wenn dann Kretschmann, nicht Özdemir.

Abgesehen davon finde ich Özdemir, so wie er sich öffentlich gibt, noch in Ordnung gegenüber dem, was es sonst bei den Grünen gibt. Allerdings treibt der gute Mann auch ein wenig ein doppeltes Spiel, so war auf seiner Wahlkampf-Homepage ein Wahlwerbespot zu sehen, wo er sich auf türkisch an die türkischen Wähler wendet, und da ganz andere Sachen sagt als bei den deutschsprachen Wahlwerbeveranstaltungen - Schwerpunkt war da z.B. die doppelte Staatsbürgerschaft, von Klimapolitik und Frauenemanzipation dagegen komischerweise nichts zu hören.

-SG-
15.10.2010, 15:52
Warum ist eine Ente, die im Kuhstall geboren wird, eine Ente?
Weil das Ententum angeboren ist.
"Ente" ist eine biologische Kategorie.

Das Schwabentum ist nicht angeboren, sondern sozialitionsbedingt.
Wer in Schwaben geboren wird und/oder aufwächst, kann somit völlig zurecht als "Schwabe" bezeichnet werden.

Man kann aber auch in Schwaben geboren werden und aufwachsen, ohne schwäbisch sozialisiert zu werden. Wer heute in Stuttgart geboren wird, wird ohnehin nicht in Schwaben geboren.

-SG-
15.10.2010, 15:54
Wenn eine Kuh von Bauer A im Stall von Bauer B aufwächst ist es immer noch eine Kuh. :)

Nach ein paar Generationen sieht selbst der Bauer keinen Unterschied mehr.

:)

Wenn sich die Kuh aber selbst als A-Kuh ansieht, ändert daran nicht, dass ideologisch transnational denkende Politiker, Journalisten oder Forenmitglieder sie aus der Ferne zur B-Kuh umdefinieren wollen (oder Kultur ganz neutralisieren wollen und sagen: Es sind alles die gleichen=).

Bräunie
15.10.2010, 23:35
Hat der Özdemir denn schon seinen "Privatkredit" an Moritz Hunzinger abgestottert?

Wenn er erstmal als türkischstämmiger Migrant das Ruder im "christlichen Musterländle" Baden Württemberg in die Hand bekommt, hat er ja genug Moneten in der Tasche, um welche Kredite auch immer abzustottern.

Eigentlich zeigt der hohe Anteil an Grünen-Wählern nur eines: Wahlen repräsentieren nicht mehr die Demokratie, sondern den kleinsten gemeinsamen Intelligenz- Quotient! Wer auf diese schrulligen, linksgrünen Öko- Opportunisten wählt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Die Grünen sind eine Mittelstandspartei mit äußerst geringer sozialer Kompetenz!

tabasco
21.10.2010, 19:58
Einfach nur Schwachsinn.

Du muss den Hintergrund kennen um die Aussage der Nutzerin richtig zu verstehen.

Die Nutzerin hält sich für a) ausgesprochen gebildet und b) für ausgesprochen intelligent. Dabei musste sie als Berufstochter noch nie für ihren Lebensunterhalt arbeiten. Aus diesen zwei Voraussetzungen (plus obligatorisches Ausschlusskriteriumgepaart mit Exklusivitätsanspruch) ergibt sich eben die von der Nutzerin getätigte Feststellung "Ohne materiellen Hintergrund kann man seinen IQ nicht mit adäquater Bildung füttern".

Nennt man das nicht "das Sein bestimmt das Bewusstsein" in etwa?

Stechlin
21.10.2010, 21:18
Goebbels war auch gebildet.

MaxiTaxi
21.10.2010, 21:21
Also die meisten meiner kommilitonen(BWL) sind Grünen wähler da scheint was dran zu sein.:D

Stechlin
21.10.2010, 21:24
Also die meisten meiner kommilitonen(BWL) sind Grünen wähler da scheint was dran zu sein.:D

Du studierst und beherrschst nicht einmal die deutsche Sprache? Peinlich... und grün. Naja, ist ja dasselbe.

MaxiTaxi
21.10.2010, 21:26
Du studierst und beherrschst nicht einmal die deutsche Sprache? Peinlich... und grün. Naja, ist ja dasselbe.

Hää wie jetzt?

Edit: Ah Ok die Grammatik war nie meine Stärke.

Stechlin
21.10.2010, 21:31
Hää wie jetzt?

Edit: Ah Ok die Grammatik war nie meine Stärke.

Dann solltest Du Dich exmatrikulieren lassen.

MaxiTaxi
21.10.2010, 21:57
Dann solltest Du Dich exmatrikulieren lassen.

Ich komme bestens klar!!!
Bisher hat sich kein Prof. bei mir beschwert.

klartext
21.10.2010, 22:13
Also die meisten meiner kommilitonen(BWL) sind Grünen wähler da scheint was dran zu sein.:D

BWL ist kein Studium, sondern Zeitvertreib.

Stechlin
21.10.2010, 22:15
Ich komme bestens klar!!!
Bisher hat sich kein Prof. bei mir beschwert.

Du solltest Deine Profs nicht schlecht machen.

Nanu
21.10.2010, 22:38
Kann ich nur bestätigen. Heutige Abiturienten und Studenten sind einfach nur hohle Vollpfosten. Von nichts eine Ahnung, aber die Welt verbessern wollen.

Nur wenige Studenten wollen die Welt verbessern. den meisten geht es um dir schnelle persönliche Karriere. Dutschke oder die RAF wären bei den heutigen, braven Studenten nit möglich.

Nanu
21.10.2010, 22:41
BWL ist kein Studium, sondern Zeitvertreib.

Bei Dir schon, wenn selbst im 3. Anlauf der kleine Statistikschein im 1. Semester nicht zu packen ist.

Sven71
22.10.2010, 04:27
Nur wenige Studenten wollen die Welt verbessern. den meisten geht es um dir schnelle persönliche Karriere. Dutschke oder die RAF wären bei den heutigen, braven Studenten nit möglich.

Die wollten auch nicht die Welt verbessern, sondern anderen Menschen gegen deren Willen die eigene Vorstellung von einer besseren Welt aufzwingen. Dadurch verbessert man die Welt gerade nicht.

Bruddler
22.10.2010, 04:34
Die wollten auch nicht die Welt verbessern, sondern anderen Menschen gegen deren Willen die eigene Vorstellung von einer besseren Welt aufzwingen. Dadurch verbessert man die Welt gerade nicht.

Wollen das die (heutigen) Grünen nicht auch ? :rolleyes:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

Sven71
22.10.2010, 04:37
Hää wie jetzt?

Edit: Ah Ok die Grammatik war nie meine Stärke.


Macht nix. Mit der "richtigen" Partei im Rücken und einem BWL-Abschluß einen bestens subventionierten Solar- und Windpark betreiben, geht auch ohne Grammatik.

Sven71
22.10.2010, 04:46
Wollen das die (heutigen) Grünen nicht auch ? :rolleyes:




Nö, die heutigen Grünen machen es der Atom- und Öllobby nach und füttern ihr eigenes PV- uznd Windkraft-Klientel mit Subventionen. Unser grüner BWL-Student hier wird es uns sicher bald vormachen.
Wozu anderen ein Weltbild aufzwingen, wenn man sie mit einem EEG auch so zur Kasse bitten kann? Da ist kein visionärer ideologischer Ehrgeiz mehr zu erkennen. Die sind genauso korrumpiert und machtgeil wie der Rest auch. Jahrelang sollte der Verkehr auf die Schiene, aber wenn es für Wahlen opportun ist, protestiert man auch mal gegen den Ausbau der Schieneninfrastruktur in Stuttgart. Oder spielt es vielleicht noch eine Rolle, daß ein Windkraftrad in der Bilanz kein CO2 einspart? Oder daß es keinen Grund gibt, CO2 einzusparen, seit dank Climategate die umfänglichen Fälschungen bekannt wurden? Alles egal, die eigene Klientel, die Ökoindustrie, will Cash machen. Um nichts anderes geht es.

kotzfisch
22.10.2010, 12:11
So und nicht anders ist es.

Ajax
22.10.2010, 13:14
Nur wenige Studenten wollen die Welt verbessern. den meisten geht es um dir schnelle persönliche Karriere. Dutschke oder die RAF wären bei den heutigen, braven Studenten nit möglich.

Geisteswissenschaftler sind meist keine Karrieristen, stellen aber den größten Teil der sogenannten Zecken, Gutmenschen und Weltverbesserer. Einen BWLer oder Mathematikstudenten wird man höchst selten auf einer Zeckendemo gegen den Kapitalismus treffen. Es sind immer die gleichen Langzeitstudenten, die sich dort tummeln.

tommy3333
22.10.2010, 14:25
Ein hoher Bildungsgrad hat nichts mit Lebensklugheit zu tun. Die meissten Intelektuellen sind Traumtänzer die ihre Träumereien den Menschen aufzwingen wollen. Siehe MuKu und Ökofaschismus!

Genauso ist es. Ein Spiegelbild unserer sog. "Intellektuellen":
http://www.youtube.com/watch?v=RAx0P-8n5K4

:ironie:

klartext
22.10.2010, 14:30
Die Grünen sind die Partei der Wüstenroth-Sparer, Reihenhäusler und neuzeitlichen Spiesser, die die Probleme, die sie durch ihre verfehlte Politik verursacht, anderen ungelöst von die Füsse kippt, um davon nicht selbst betroffen zu sein.

Fiel
22.10.2010, 15:43
Genauso ist es. Ein Spiegelbild unserer sog. "Intellektuellen":
http://www.youtube.com/watch?v=RAx0P-8n5K4

:ironie:
Nicht nur das, Grüne könnern auch Börrek.

Alion
22.10.2010, 16:35
Ich komme bestens klar!!!
Bisher hat sich kein Prof. bei mir beschwert.

Schlimm genug!

Alion

Entfernungsmesser
22.10.2010, 17:02
So, ich muss das jetzt einfach los werden, damit die Jungs hier ihre helle Freude haben: ich bin ein linksliberaler Kunststudent und habe bei den letzten Landtagswahlen Grün gewählt!

So. Das habt ihr davon, ihr...ihr...

X(

Mit anderen Worten:

Hilfskellner/Taxifahrer

Gabriel
22.10.2010, 17:24
Mit anderen Worten:

Hilfskellner/Taxifahrer

Das wird nicht nötig sein. Ich bin intelligent, habe ein Schreibtalent, bin schön, klug, erfolgreich und noch vieles mehr, unter anderem ausreichend wohlhabend.

Kurz: mir stehen alle Wege offen.

:)

Entfernungsmesser
23.10.2010, 11:30
Das wird nicht nötig sein. Ich bin intelligent, habe ein Schreibtalent, bin schön, klug, erfolgreich und noch vieles mehr, unter anderem ausreichend wohlhabend.

Kurz: mir stehen alle Wege offen.

:)

Aha. Dann Fahrradrikschafahrer!

kotzfisch
23.10.2010, 13:32
Subventionsjunkies sind es: Reihenhausbesitzer, denen die Kassiererin beim Aldi durch Subvention hilft, ihr Hausdach mit sinnfreien Solapanels zu bepflastern.

blues
26.10.2010, 09:14
BWL ist kein Studium, sondern Zeitvertreib.

Da hast du recht. :]

blues
26.10.2010, 09:49
Der Artikel der Welt, liegt doch völlig richtig - bei dieser öden Zeitung ziemlich ungewöhnlich; jedem Zweifler sei es angeraten mal in einem Grünen Parteibüro in seiner Nähe nachzufragen wann deren nächste Versammlung stattfindet um dann mal mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und die Zweifler werden sich wundern wie viele Leute mit gehobenem Abschluss Grün wählen.

Angesichts der neuen Geschenke für die Atomlobby Eierei der Neofeudalen sind sie ja auch eine echte Alternative.

Bräunie
26.10.2010, 10:05
Kann ich nur bestätigen. Heutige Abiturienten und Studenten sind einfach nur hohle Vollpfosten. Von nichts eine Ahnung, aber die Welt verbessern wollen.

Absolut richtig. Studenten und Abiturienten heute habe einzig gelernt, sich in dieses System einzufügen und die Ellbogen auszufahren. Ferner haben sie gelernt, dass ein Scheitern im System auf ein persönliches, egoistisches Fehlverhalten zurückzuführen ist. An der Güte des BRD- Staates zweifeln die angehenden Akademiker in dem Besatzerdiktat BRD nicht ansatzweise. Kein Wunder, dass in diesen Lernfabriken von Universitäten nichts gutes herauskommt. Die Richtlinien für die Bildung liegt in den Händen der Repräsentanten dieses antideutschen Lumpenregimes, und entsprechend werden auch die "Leerpläne" gestaltet. Und seine Hochschulreife sowie seine Examina kann man eben nur ablegen, wenn man gebetsmühlenartig hervorheben kann, dass die Deutschen ein Volk von Verbrechern sind, die zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen, den Holokotz auf dem Gewissen haben und dass Nationalstolz eine Todsünde darstellt.

Bei der ganzen Betroffenheitssemantik, die man da (in den BRD- Schulen) vorgekaut bekommt, wundert mich nichts mehr, es wird einem doch am laufenden Band nahegelegt sich zu schämen: Zu schämen für die Armut der sog. "Dritten Welt", dafür, dass man als Mann keine Kinder gebähren kann und eben für die zunehmende Umweltverschmutzung. Und hier docken eben die chaotischen Grünen, diese wahren Fäulnisprodukte des amtierenden Spätliberalismus an.

Die Grünen sind eine Partei des gehobenen Mittelstandes OHNE soziale Kompetenz. Das haben sie in der Zeit von 1998- 2005, als sie zusammen mit "Genosse" Schröder die Regierung der Sozialräuber gebildet haben. Sie sind eine heuchlerische Partei, die uns tagein tagaus das Märchen vom bösen, bösen CO2 aufs Brot schmieren und uns versuchen den Unsinn von ach so gesunden Bio- Produkten zu verkaufen.

Dass die Grünen vor allem von angeblich Gebildeten gewählt werden, zeigt, wie es um den Bildungsstandort BRD wirklich bestellt ist, und beweist einmal mehr, dass Wahlen längst nicht mehr die Demokratie, sondern den kleinsten gemeinsamen Intelligenzquotient repräsentieren.

lupus_maximus
26.10.2010, 10:12
Absolut richtig. Studenten und Abiturienten heute habe einzig gelernt, sich in dieses System einzufügen und die Ellbogen auszufahren. Ferner haben sie gelernt, dass ein Scheitern im System auf ein persönliches, egoistisches Fehlverhalten zurückzuführen ist. An der Güte des BRD- Staates zweifeln die angehenden Akademiker in dem Besatzerdiktat BRD nicht ansatzweise. Kein Wunder, dass in diesen Lernfabriken von Universitäten nichts gutes herauskommt. Die Richtlinien für die Bildung liegt in den Händen der Repräsentanten dieses antideutschen Lumpenregimes, und entsprechend werden auch die "Leerpläne" gestaltet. Und seine Hochschulreife sowie seine Examina kann man eben nur ablegen, wenn man gebetsmühlenartig hervorheben kann, dass die Deutschen ein Volk von Verbrechern sind, die zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen, den Holokotz auf dem Gewissen haben und dass Nationalstolz eine Todsünde darstellt.

Bei der ganzen Betroffenheitssemantik, die man da (in den BRD- Schulen) vorgekaut bekommt, wundert mich nichts mehr, es wird einem doch am laufenden Band nahegelegt sich zu schämen: Zu schämen für die Armut der sog. "Dritten Welt", dafür, dass man als Mann keine Kinder gebähren kann und eben für die zunehmende Umweltverschmutzung. Und hier docken eben die chaotischen Grünen, diese wahren Fäulnisprodukte des amtierenden Spätliberalismus an.

Die Grünen sind eine Partei des gehobenen Mittelstandes OHNE soziale Kompetenz. Das haben sie in der Zeit von 1998- 2005, als sie zusammen mit "Genosse" Schröder die Regierung der Sozialräuber gebildet haben. Sie sind eine heuchlerische Partei, die uns tagein tagaus das Märchen vom bösen, bösen CO2 aufs Brot schmieren und uns versuchen den Unsinn von ach so gesunden Bio- Produkten zu verkaufen.

Dass die Grünen vor allem von angeblich Gebildeten gewählt werden, zeigt, wie es um den Bildungsstandort BRD wirklich bestellt ist, und beweist einmal mehr, dass Wahlen längst nicht mehr die Demokratie, sondern den kleinsten gemeinsamen Intelligenzquotient repräsentieren.
Den Intelligenz-Quotienten der Grünen und GrünInnen würde ich mit 37 ° ansetzen! Mehr ist nicht drin!

Bräunie
26.10.2010, 10:22
Den Intelligenz-Quotienten der Grünen und GrünInnen würde ich mit 37 ° ansetzen! Mehr ist nicht drin!

kommt hin, würde sagen, die sind schon mit der Bedienung eines Vier- Farb- Kugelschreibers überfordert.

Aber heißt das nicht Grün_Innen?:hihi:

MaxiTaxi
26.10.2010, 13:06
Ihr Neider! Meint ihr die braunen Trollis haben mehr Grips?
http://www.youtube.com/watch?v=PPUpKdmDoQU:))

Ganz bestimmt.:hihi:

wtf
26.10.2010, 13:08
Die grünen Dummbratzen mögen Akademiker sein. Darunter fallen aber überwiegend Pädagogen, Soziologen, Politologen, Germanisten und anderes Physikabwähler-Geschmeiß.

Von MINT keine Spur.

schastar
26.10.2010, 13:10
Also die meisten meiner kommilitonen(BWL) sind Grünen wähler da scheint was dran zu sein.:D

BWL :hihi:

Es gibt Dinge die behält man lieber für sich. :]

ochmensch
26.10.2010, 13:11
Ihr Neider! Meint ihr die braunen Trollis haben mehr Grips?
http://www.youtube.com/watch?v=PPUpKdmDoQU:))

Ganz bestimmt.:hihi:

Der Typ macht ja wirklich einen ziemlich dämlichen Eindruck, aber rechts ist der nicht.

MaxiTaxi
26.10.2010, 13:17
Der Typ macht ja wirklich einen ziemlich dämlichen Eindruck, aber rechts ist der nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=MJcUgQKQxWs:]

Menetekel
26.10.2010, 13:51
Überzeugende Argumente tauchen hier auf, um für die Grünlinge zu werben!
Fantastische Fantasten!

ochmensch
26.10.2010, 14:08
http://www.youtube.com/watch?v=MJcUgQKQxWs:]

Okay, der ist natürlich auch keine Leuchte. Ich dachte aber eigentlich wolltest du ungebildete Rechte zeigen?

MaxiTaxi
26.10.2010, 14:17
Okay, der ist natürlich auch keine Leuchte. Ich dachte aber eigentlich wolltest du ungebildete Rechte zeigen?


Hier:

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/RechteSA_f.jpg

twoxego
26.10.2010, 15:22
Die grünen Dummbratzen mögen Akademiker sein. Darunter fallen aber überwiegend Pädagogen, Soziologen, Politologen, Germanisten und anderes Physikabwähler-Geschmeiß.

Von MINT keine Spur.


schrecklich menschen sind dies vermutlich.
keiner sah je einen schraubenschlüssel von innen.

zur strafe sollte man sie geisteswissenschaftler nennen oder so.


ps.:
laut einer studie, die neulich der Stern bei Forsa in auftrag gab, sieht es übringes so aus:

"Wenn jetzt gewählt würde, würden 37 Prozent der Staatsdiener den Grünen ihre stimme geben;
unter den Beamten im höheren Dienst sind es sogar 41 Prozent.
Knapp jeder dritte Selbstständige (31 Prozent) spricht sich für die einstige Öko-Partei aus – mehr als die Angestellten, von denen 27 Prozent Grün wählen würde.
Weniger Anhänger hat die Partei dagegen unter den Rentnern (17 Prozent) und Arbeitern (13 Prozent)."

Welt online,
29.09.10

PSI
26.10.2010, 15:46
Kann ich nur bestätigen. Heutige Abiturienten und Studenten sind einfach nur hohle Vollpfosten. Von nichts eine Ahnung, aber die Welt verbessern wollen.

Die Welt verbessern zu wollen ist an sich gut...

Nur leider bringt das nichts, wenn man sich bloß auf Öko- oder Zensur-Themen wirft, wie es die Grünen tun, aber ansonsten die System- und die Wirtschaftsfrage völlig ignoriert.

Die Grünen sind heute eine Mittel- bis Oberschichtsveranstaltung, mit ökotouch und anstonsten Marktliberalen Grundsätzen, also ne' grüne FDP....

PSI
26.10.2010, 15:50
RAF und Grüne sind m.E. ein und das selbe Geschmeiß !


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Blödfug.. Ich halte beide für Scheisse, aber nur weil beide 68er-Veranstaltungen sind/waren, heißt das nicht das sie selbe Ideen teil(t)en.

Die Grünen sind ne' Öko-FDP.
Die RAF war ne' Hobby-Revoluzzer Truppe von Kinder aus zumeist reichem Haus.

Bruddler
26.10.2010, 18:41
Blödfug.. Ich halte beide für Scheisse, aber nur weil beide 68er-Veranstaltungen sind/waren, heißt das nicht das sie selbe Ideen teil(t)en.

Die Grünen sind ne' Öko-FDP.
Die RAF war ne' Hobby-Revoluzzer Truppe von Kinder aus zumeist reichem Haus.

Es waren eiskalte und verblendete Mörder !!! X(

PSI
26.10.2010, 20:07
Es waren eiskalte und verblendete Mörder !!! X(

Buhuuu!:rolleyes:

So ziemlich alle Regierungen, Armeen und Kämpfer sind "eiskalte und verblendete Mörder", wie du es so blumig sagst.

Also flenn nicht rum....

WIENER
26.10.2010, 20:13
Hier:

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/RechteSA_f.jpg


Aha, und woran erkennst du ungebildete Rechte?

MaxiTaxi
26.10.2010, 20:18
Aha, und woran erkennst du ungebildete Rechte?

Eine sich selbst erklärende Masse.

meckerle
26.10.2010, 20:33
Das wird nicht nötig sein. Ich bin intelligent, habe ein Schreibtalent, bin schön, klug, erfolgreich und noch vieles mehr, unter anderem ausreichend wohlhabend.

Kurz: mir stehen alle Wege offen.

:)
Pass gut auf dich auf, denn Vögel die so hoch fliegen stürzen sehr weit ab!

kotzfisch
26.10.2010, 20:41
Die grünen Dummbratzen mögen Akademiker sein. Darunter fallen aber überwiegend Pädagogen, Soziologen, Politologen, Germanisten und anderes Physikabwähler-Geschmeiß.

Von MINT keine Spur.

So ist es- Angehörige nichtproduzierender Berufe,nannte es ein alter Lehrmeister von mir.

meckerle
26.10.2010, 20:43
schrecklich menschen sind dies vermutlich.
keiner sah je einen schraubenschlüssel von innen.

zur strafe sollte man sie geisteswissenschaftler nennen oder so.


ps.:
laut einer studie, die neulich der Stern bei Forsa in auftrag gab, sieht es übringes so aus:

"Wenn jetzt gewählt würde, würden 37 Prozent der Staatsdiener den Grünen ihre stimme geben;
unter den Beamten im höheren Dienst sind es sogar 41 Prozent.
Knapp jeder dritte Selbstständige (31 Prozent) spricht sich für die einstige Öko-Partei aus – mehr als die Angestellten, von denen 27 Prozent Grün wählen würde.
Weniger Anhänger hat die Partei dagegen unter den Rentnern (17 Prozent) und Arbeitern (13 Prozent)."

Welt online,
29.09.10
Das sind alles Leute die aus der Regierungszeit von Rot/Grün nichts und null im Gedächtnis haben! :D

Mu'min
26.10.2010, 20:46
Kann ich nur bestätigen. Heutige Abiturienten und Studenten sind einfach nur hohle Vollpfosten. Von nichts eine Ahnung, aber die Welt verbessern wollen.

Den Hauptschülern gehört ja die Zukunft (http://www.youtube.com/watch?v=d0_ujFhJiv4) :D

meckerle
26.10.2010, 20:48
Blödfug.. Ich halte beide für Scheisse, aber nur weil beide 68er-Veranstaltungen sind/waren, heißt das nicht das sie selbe Ideen teil(t)en.

Die Grünen sind ne' Öko-FDP.
Die RAF war ne' Hobby-Revoluzzer Truppe von Kinder aus zumeist reichem Haus.
Aha, Hobby-Revoluzzer waren das, die mordend durchs Land zogen. Prima, dass wir darüber gesprochen haben. :D

Rikimer
26.10.2010, 20:53
Eine sich selbst erklärende Masse.

Eine sich selbserklaerende Masse der Primitivitaet ist die Masse, wenn der Mensch sich selbst zum Massentier zugehoerig erklaert. Was bist du? Du erklaerst dich selbst zur Masse der Gruenen, der Bewegung der Gruenen zugehoerig. Damit erniedrigst du dich selbst und naeherst dich einer Primitivaet an, wie es Gustave Le Bon in Psychologie der Massen folgendermassen erklaert:

"allein durch die Tatsache, Glied einer Masse zu sein, steigt der Mensch also mehrere Stufen von der Leiter der Kultur hinab. Als einzelner war er vielleicht ein gebildetes Individuum, in der Masse ist er ein Triebwesen, also ein Barbar."

Bedauernswerter Massen-Mensch, welcher du bist. :(

MfG

Rikimer

meckerle
26.10.2010, 20:54
Es waren eiskalte und verblendete Mörder !!! X(
Das ist hart, aber definitiv zutreffend betitelt!
Am meisten beschäftigt mich, dass davon noch immer welche frei rumlaufen, die von irgendwelchen Organisationen gedeckt werden.

twoxego
26.10.2010, 21:06
Das sind alles Leute die aus der Regierungszeit von Rot/Grün nichts und null im Gedächtnis haben!


man kann natürlich allen, welche frech die eigene meinung nicht teilen, alles möglich absprechen, das gedächtnis, die intelligenz oder den geschmack.

es wird nur nicht viel helfen und zeugt auch nicht eben von sonderlichem realitätssinn.

ich habe diese partei einmal und versehentlich gewählt.
trotzdem würde ich nicht 41 prozent der beamten im höheren dienst zu idioten erklären. nachher arbeitet noch einer von denen in meinem finanzamt.

meckerle
26.10.2010, 21:57
man kann natürlich allen, welche frech die eigene meinung nicht teilen, alles möglich absprechen, das gedächtnis, die intelligenz oder den geschmack.

es wird nur nicht viel helfen und zeugt auch nicht eben von sonderlichem realitätssinn.

ich habe diese partei einmal und versehentlich gewählt.
trotzdem würde ich nicht 41 prozent der beamten im höheren dienst zu idioten erklären. nachher arbeitet noch einer von denen in meinem finanzamt.
Ich erkläre nicht alle Beamten und Innen als Idioten und Innen, nein, ich denke einfach: sie sind auf ihre Sessel fixiert und darauf beharren sie!
Ob ihr Wirken dir und mir gefällt, interessiert sie einen feuchten Kehrricht!

kotzfisch
27.10.2010, 08:04
Stop- twoxi: wer die Grünen wählt, ist definitiv ein Trottel.
(Wer FDP,CDU,SPD,CDU wählt, natürlich auch)

Bruddler
27.10.2010, 08:30
Es waren eiskalte und verblendete Mörder !!! X(


Das ist hart, aber definitiv zutreffend betitelt!
Am meisten beschäftigt mich, dass davon noch immer welche frei rumlaufen, die von irgendwelchen Organisationen gedeckt werden.

Alles ein und das selbe Geschmeiß, mit dem gemeinsamen Ziel:
"Deutschland muss verrecken".........


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

twoxego
27.10.2010, 08:40
Stop- twoxi: wer die Grünen wählt, ist definitiv ein Trottel.
(Wer FDP,CDU,SPD,CDU wählt, natürlich auch)

ich war da noch sehr klein und ausserdem wollte ich die gar nicht wählen sondern eine einzige person, die ursprüglich den demokratischen frauen angehörte.

die stimme wurde mir durch listenspielerei gestohlen.
aus der geplanten demo vor dem haus der demokratie, anschliessend wurde nichts.
da wollte ausser mir nur noch einer mitmachen und auch nur, weil er mir geld schuldig war.

kotzfisch
27.10.2010, 08:44
Das ist, twoxi, natürlich eine hinreichende Begründung und es sei Dir verziehen.

Skaramanga
27.10.2010, 09:00
Die grünen Dummbratzen mögen Akademiker sein. Darunter fallen aber überwiegend Pädagogen, Soziologen, Politologen, Germanisten und anderes Physikabwähler-Geschmeiß.

Von MINT keine Spur.

Nicht zu vergessen Journalistik und Publizistik. :D

kotzfisch
27.10.2010, 09:26
Na ja- alles so larifari Studiengänge halt.

Gabriel
27.10.2010, 12:39
Na ja- alles so larifari Studiengänge halt.

Jo klar. Alles böse, außer Naturwissenschaft.

:(

wtf
27.10.2010, 12:44
Alles böse, außer Naturwissenschaft.

:(

Nicht böse, aber unfortschrittlich.

Wie Herr Dr. Sarrazin in seinem Buch eindrucksvoll darlegte, haben ausschließlich die Geistesleistungen deutscher Wissenschaftler und Ingenieure dem Land Fortschritt gebracht.

Er schließt nicht aus, daß der eine oder andere Sozio-, Polito-, oder sonstige -loge dem Land nicht schadet, aber wirtschaftliche Prosperität hat ausschließlich die genannte Gruppe gebracht.

Vor dem Hintergrund der Sonntagsreden vom Rohstoff Bildung ist es geradezu grotesk, dieser Tatsache nicht Rechnung zu tragen.

klartext
27.10.2010, 13:07
Jo klar. Alles böse, außer Naturwissenschaft.

:(

Arbeitsplätze und Export schafft man nicht durch soziologisches Geschwafel, sondern durch technische Innovation. Auf Ersteres kann man auch verzichten, auf Zweiteres sicher nicht.

PSI
27.10.2010, 13:50
Aha, Hobby-Revoluzzer waren das, die mordend durchs Land zogen. Prima, dass wir darüber gesprochen haben. :D

Das töten an sich macht den Grund nicht ernstzunehmender.

Das ist wie die Neonazis, die sich "Skinheads" & gleichzeitig "Arier" nennen, aber null Ahnung von der Herkunfts der Skins haben; null Ahnung haben was "Ska" ist und auch noch ne slawischen Nachnamen haben.:rolleyes:

Die sind etwa vergleichbar ernstzunehmen.

PSI
27.10.2010, 13:53
Alles ein und das selbe Geschmeiß, mit dem gemeinsamen Ziel:
"Deutschland muss verrecken".........


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

Hast das Lied wohl nicht verstanden:

Wo Faschisten und Multis das Land regieren,
wo Leben und Umwelt keinen intressieren.
Wo alle Menschen ihr Ich verlieren,
da kann eigentlich nur noch eines passieren.

4x: Deutschland muss sterben,
damit wir leben können.

Schwarz ist der Himmel, rot ist die Erde,
gold sind die Hände der Bonzenschweine.
Doch der Bundesadler stürzt bald ab,
denn Deutschland wir tragen dich zu Grab.

Wo Faschisten und Multis das Land regieren,
wo Leben und Umwelt keinen intressieren.
Wo alle Menschen ihr Ich verlieren,
da kann eigentlich nur noch eines passieren.

4x: Deutschland muss sterben,
damit wir leben können.

..........

4x: Deutschland muss sterben,
damit wir leben können.

Wo Raketen und Panzer den Frieden "sichern",
AKW's und Computer das Leben "verbessern".
Bewaffnete Roboter überall,
doch Deutschland wir bringen dich zu Fall.

4x: Deutschland muss sterben,
damit wir leben können.
4x: Deutschland verrecke,
damit wir leben können.

twoxego
27.10.2010, 14:01
Wie Herr Dr. Sarrazin in seinem Buch eindrucksvoll darlegte, haben ausschließlich die Geistesleistungen deutscher Wissenschaftler und Ingenieure dem Land Fortschritt gebracht.gekürzt Twox.


wohin die geistesleistungen der volkswirtschaftler, von denen herr Dr. Sarrazin einer ist, führten, erleben wir gerade.

wtf
27.10.2010, 14:15
Kein Widerspruch, werter 2x.

Dr. Sarrazin beansprucht keinen wirtschaftlichen Fortschritt ausgelöst zu haben, und was genau das Abscheuliche an seinem Buch sein soll (außer dem Aussprechen schmerzhaft tabuisierter Fakten), konnte auch noch niemand so richtig erklären.

twoxego
27.10.2010, 14:38
das taten einige humangenetiker durchaus, darunter auch jene israelischen, auf die er glaubte sich berufen zu müsen.

Google ist auch Dein freund.


übrigens war seine einzige originäre idee wohl das "schöpfen" von daten.
dies bedeutet, gibt es keine solchen, denkt man sie sich aus und überlässt es dann anderen sie zu widerlegen.
das ist wirklich originell.

Rikimer
27.10.2010, 15:17
das taten einige humangenetiker durchaus, darunter auch jene israelischen, auf die er glaubte sich berufen zu müsen.

Google ist auch Dein freund.


übrigens war seine einzige originäre idee wohl das "schöpfen" von daten.
dies bedeutet, gibt es keine solchen, denkt man sie sich aus und überlässt es dann anderen sie zu widerlegen.
das ist wirklich originell.

Du wirfst ihm also das Faelschen von Daten vor. Naja...

Sehr originell.

MfG

Rikimer

twoxego
27.10.2010, 15:29
ich werfe ihm das nicht vor.

die erklärung über das "schöpfen" gab er selbst ab und zwar im zusammenhang mit seiner völlig unseriösen hochrechnung der bevölkerungszahlen für die nächsten 120 jahre, die er ebenfalls selbst mit der bemerkung versah, so könne man natürlich nicht rechnen um danach ungerührt fortzufahren, als könne man es eben doch.

vorher hatte er ja versuch, diesen teil als "satire" zu verkaufen, was ausser ihm aber auch niemand nachvollziehen konnte.

Rikimer
27.10.2010, 19:28
ich werfe ihm das nicht vor.

die erklärung über das "schöpfen" gab er selbst ab und zwar im zusammenhang mit seiner völlig unseriösen hochrechnung der bevölkerungszahlen für die nächsten 120 jahre, die er ebenfalls selbst mit der bemerkung versah, so könne man natürlich nicht rechnen um danach ungerührt fortzufahren, als könne man es eben doch.

vorher hatte er ja versuch, diesen teil als "satire" zu verkaufen, was ausser ihm aber auch niemand nachvollziehen konnte.

Die Seriositaet der Klimakultanhaenger, wenn diese mit Zahlen jonglieren, welche in die kuenftigen Jahrhunderte hineinreichen, obwohl gerade diese Klimaexperten das Wetter von morgen oft nicht richtig hervorsagen koennen, ganz zu schweigen von einer Woche, einem Monat oder Jahr, zweifelst du aber nicht an? Und dies obwohl die Demographiewissenschaft eine recht einfacher durchschaubarere ist, wenn nicht gerade Kriege oder Naturkatastrophen dem ganzen Zahlenspiel einen Strich durch die Rechnung machen.

MfG

Rikimer

twoxego
27.10.2010, 20:56
ich habe von solchem kram kein wort geschrieben.
doch es ist nett, wenn Du Dir meinen kopf zerbrichst.

soll ich morgen die herbst - oder doch besser die winterschuhe anziehen?

ps.:
die unsinnigkeit einer demografischen vorhersage über 120 jahre, wurde nicht nur vom bundesamt für statistik eindrucksvoll vorgeführt, sondern von Deinem helden selbst, von anfang an übrigens, eingeräumt.

es ist reichlich unerquicklich, mit jemanden herumzustreiten, der nicht einmal weiss, was er eigentlich verteidigen möchte.
informiere Dich doch bitte ein wenig und versuche es dann noch einmal.

Spalter
28.10.2010, 14:40
Bildung hat nicht unbedingt viel mit Intelligenz zu tun oder mit realistischem Denken und Handeln.
(Jedenfalls was an Praktikanten und Studies mir so über den Weg lief, war immer einen Schenkelklopfer wert)
Das obengenannte muß man Grünromantikern oder beamteten Wesen eh absprechen.
Keine Ahnung wer von euch mal auf einem "Amt" die letzte Zeit war.
Die einzigen Personen die sich dort auskennen, mit dem was man will, sind entweder grade "aushäusig" "zu Tisch" oder "im Urlaub"! :))
Als Angestellte in einem Betrieb wäre der Haufen jedenfalls untragbar.
Zehnjährige die den Kopierer bedienen wären günstiger.

Wundert mich aber nicht unter "Rotgrütze" wurden doch soviel staatliche Stellen geschaffen wie schon lange nicht mehr. :keks:

Rikimer
29.10.2010, 03:15
ich habe von solchem kram kein wort geschrieben.
doch es ist nett, wenn Du Dir meinen kopf zerbrichst.

soll ich morgen die herbst - oder doch besser die winterschuhe anziehen?

ps.:
die unsinnigkeit einer demografischen vorhersage über 120 jahre, wurde nicht nur vom bundesamt für statistik eindrucksvoll vorgeführt, sondern von Deinem helden selbst, von anfang an übrigens, eingeräumt.

es ist reichlich unerquicklich, mit jemanden herumzustreiten, der nicht einmal weiss, was er eigentlich verteidigen möchte.
informiere Dich doch bitte ein wenig und versuche es dann noch einmal.

Ueber was soll ich mich denn informieren? Das es sich bei den Gruenenanhaengern um halbgebildete Provinzler und Phantasten mit Weltbuergerwunsch bis hin zu Anhaengern einer Weltgesellschaft und -regierung handelt?

MfG

Rikimer

twoxego
29.10.2010, 09:11
was haben grünenanhänger hier zu suchen?
falls Du mich meinen solltest, ich bin keiner, wie Du in unzähligen beiträgen nachlesen könntest.
eigentlich wolltest Du doch die phrasen des herrn Sarrazin verteidigen.

halten wir also fest; Du hast nicht die geringste ahnung, um was es geht.
nett, dass Du Dich trotzdem einbringen möchtest.
vielleicht hilft es ja irgendwie irgendwem.

MaxiTaxi
29.10.2010, 09:26
Kein Widerspruch, werter 2x.

Dr. Sarrazin beansprucht keinen wirtschaftlichen Fortschritt ausgelöst zu haben, und was genau das Abscheuliche an seinem Buch sein soll (außer dem Aussprechen schmerzhaft tabuisierter Fakten), konnte auch noch niemand so richtig erklären.

Diese angeblich Tabuisierten Fakten werden schon seit 10 Jahren diskutiert.

Sarazzin hat nichts neues gebracht, er ist ein Wirtschaftsmann der seine Rente versüßen wollte und dies auch eindrucksvoll vollbracht hat.

cajadeahorros
29.10.2010, 09:30
Die Online-Redaktion der Grünen postet heute "mehr als 51.000 Mitglieder" durch die Gegend und will sich loben lassen. Bayern München hat dreimal soviel.

henriof9
29.10.2010, 09:30
Diese angeblich Tabuisierten Fakten werden schon seit 10 Jahren diskutiert.

Sarazzin hat nichts neues gebracht, er ist ein Wirtschaftsmann der seine Rente versüßen wollte und dies auch eindrucksvoll vollbracht hat.

Deswegen ist ja, unter diesem Aspekt, das große Sarrazin- Bashing, was ihm den Posten bei der Bundesbank kostete und die SPD sogar dazu veranlaßt ein Parteienausschlußverfahren gegen ihn zu fahren, noch um so unverständlicher.

MaxiTaxi
29.10.2010, 09:32
Deswegen ist ja, unter diesem Aspekt, das große Sarrazin- Bashing, was ihm den Posten bei der Bundesbank kostete und die SPD sogar dazu veranlaßt ein Parteienausschlußverfahren gegen ihn zu fahren, noch um so unverständlicher.

Wenn ich hunderttausende Bücher verkaufe, dann interessiert mich dieser Posten nicht mehr!

Bei ihm geht es um verdrehte Zahlen, die bewusst nach oben oder nach unten verändert wurden!:]

henriof9
29.10.2010, 09:38
Wenn ich hunderttausende Bücher verkaufe, dann interessiert mich dieser Posten nicht mehr!

Nein, ihn interessiert es auch nicht.
Dafür aber umso mehr seine " Gegner ".
Also noch einmal die Frage :

Warum ist das Sarrazin- Bashing so riesig wenn er uns eigentlich nichts neues mitgeteilt hat.


Bei ihm geht es um verdrehte Zahlen, die bewusst nach oben oder nach unten verändert wurden!:]

Du möchtest jetzt also damit sagen, daß die Statistiken welche er lediglich zusammengetragen hat, gefälscht sind ?

romeo1
29.10.2010, 09:42
Wenn ich hunderttausende Bücher verkaufe, dann interessiert mich dieser Posten nicht mehr!

Bei ihm geht es um verdrehte Zahlen, die bewusst nach oben oder nach unten verändert wurden!:]

Kannst Du ein paar Belege für veränderte Zahlen bringen?

MaxiTaxi
29.10.2010, 09:44
Nein, ihn interessiert es auch nicht.
Dafür aber umso mehr seine " Gegner ".
Also noch einmal die Frage :

Warum ist das Sarrazin- Bashing so riesig wenn er uns eigentlich nichts neues mitgeteilt hat.



Du möchtest jetzt also damit sagen, daß die Statistiken welche er lediglich zusammengetragen hat, gefälscht sind ?


Zu 1. Das würde ich auch gerne wissen, die Medien haben die Macht!

Und bashing würd ich das nie und nimmer nennen eher Pushen!!!


Zu 2. Zum Teil veraltet und von anderen Instituten wurden ganz andere Zahlen veröffentlicht.

twoxego
29.10.2010, 10:10
Deswegen ist ja, unter diesem Aspekt, das große Sarrazin- Bashing, was ihm den Posten bei der Bundesbank kostete und die SPD sogar dazu veranlaßt ein Parteienausschlußverfahren gegen ihn zu fahren, noch um so unverständlicher.

das ist nur scheinbar so.
der gute verwendete zwar material, das andere schufen und von dem das meiste wohl aus vor 2005 stammt, nur richtet sich die kritik auch nicht auf dieses material sondern darauf, wie er damit umging.
er bezieht sich beispielsweise auf zoziologisches material, das es zwar tatsächlich gibt, deutet dies allerdings nach belieben.
wer irgendwo in der fachliteratur beispielsweise aussagen über "kopftuchmädchen" fände, hätte vielleicht irgend etwas gewonnen.

seine ausflüge in die genetik wurden ja schon erwähnt, was humangenetiker dazu meinen, ebenfalls.
das gleiche gilt für seine bevölkerungsprognose.

selbst ein herr Buschkowsky, der sich schon viel früher mit seinen äusserungen in der Berliner SPD unbeliebt machte und auch heute dem ausschluss herrn Sarrazins widerspricht, meinte, dieser hätte teile des buches eher im fieber geschrieben.

tommy3333
29.10.2010, 10:58
Diese angeblich Tabuisierten Fakten werden schon seit 10 Jahren diskutiert. (...)


Deswegen ist ja, unter diesem Aspekt, das große Sarrazin- Bashing, was ihm den Posten bei der Bundesbank kostete und die SPD sogar dazu veranlaßt ein Parteienausschlußverfahren gegen ihn zu fahren, noch um so unverständlicher.

Dann wurde es früher offenbar nur unter der Einschränkung der "political correctness" durchgelabert "diskutiert". Ohne daraus Schlüsse zu ziehen geschweige denn Lösungen zu finden oder praktische Veränderungen zu bewirken. Ergebnislos, wie ja auch der blasse "Integrationsgipfel" und die "Islamkonferenz" zeigten.

Ingeborg
29.10.2010, 11:00
Seit wann sind Beamte gebildet?

Die sitzen fett auf ihrem Posten und

bekommen dicke Pension

länger als alle anderen.

Was kümmert die der Betrug?

Ausonius
29.10.2010, 11:03
Die Online-Redaktion der Grünen postet heute "mehr als 51.000 Mitglieder" durch die Gegend und will sich loben lassen. Bayern München hat dreimal soviel.

Aber alles schlägt der ADAC mit 17 Millionen Mitgliedern...

twoxego
29.10.2010, 11:06
Seit wann sind Beamte gebildet?
gekürzt Twox

das ist leicht;
seit der erfindung der schriftlichen bewerbung.
probier es einfach aus.

cajadeahorros
29.10.2010, 11:08
Aber alles schlägt der ADAC mit 17 Millionen Mitgliedern...

Die Grünen schlagen nicht einmal den 1. FC Köln...

tommy3333
29.10.2010, 11:14
Seit wann sind Beamte gebildet?
Das sind sie zwar nicht, dafür haben sie aber ihre eigene Sprache "erfunden" ("Beamtendeutsch": z.B. hier (http://www.ta7.de/txt/sonstige/sons0029.htm) oder hier (http://www.eichborn.de/buecher/titel/stirbt_ein_bediensteter_waehrend_der_dienstreise_s o_ist_damit_die_dienstreise_be/)).

sisyphos
29.10.2010, 11:28
Die Grünen schlagen nicht einmal den 1. FC Köln...

Schlagen sie denn überhaupt irgendwen? Mir ist bisher entfallen, dass sie überhaupt kämpfen würden ... wenn sich irgendwelche Ökos auf Gleisen anketten, um Atomkraft zu verhindern ( eigentlich ja nur die Fahrtzeiten des Zuges, der da noch hunderte von Jahren herumgammeln kann ), dann hat das nichts mit Kampf zu tun. Die Wählerklientel der grünen Kleinbürger tut aber gerne so, als würden sie was ganz tolles, gutes, soziales, ökologisches, pazifitisches, widerständiges, revolutionäres und basisdemokratisches machen: in Wirklichkeit ändern sie nichts. Sie beruhigen ihr scheinheiliges Gewissen; zum Kotzen!

Hombre
29.10.2010, 11:29
Grüne sind das Nazigesindel von damals. Wir leben in absurden Zeiten.

DJ_rainbow
29.10.2010, 21:56
Sowas kommt raus bei grünem Rudelbumsen:
************************************
1.
Sabrina, 16 Jahre alt, Grün-Sympathisantin:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens!

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich!

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen
Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe Sabrina,

eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist. Wir gehen mal davon
aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!

Hier unser Ratschlag:

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!

Dein Dr. Sommer Team

<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>
2.
Brief einer grünen Mutter an ihre grüne Tochter
Hallo meine geliebte Tochter!

Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe es dir neu.

Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage.

Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke wird es teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Tasche getan.

Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann ich dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Wenn es ein Mädchen wird, dann will sie sie wie mich nennen. Finde es seltsam sein Kind „Mutter“ zu nennen.

Deinem Bruder ist vor kurzem was Blödes passiert: Er hat sein Auto abgesperrt und hatte den Schlüssel drin vergessen. Musste zu Fuß nach Hause laufen (10 Kilometer), um den Ersatzschlüssel zu holen und uns aus dem Auto frei zu lassen. Wenn du deine Kusine Lili triffst, dann richte ihr schöne Grüße von mir aus. Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihr nichts.

Deine Mutter

P.S. Wollte dir noch etwas Geld in den Brief rein tun, habe aber blöderweise den Umschlag schon zugeklebt.

***********************************

Und jetzt behaupte noch mal einer, Grüne wären gebildet....

Rikimer
30.10.2010, 05:01
was haben grünenanhänger hier zu suchen?
falls Du mich meinen solltest, ich bin keiner, wie Du in unzähligen beiträgen nachlesen könntest.
eigentlich wolltest Du doch die phrasen des herrn Sarrazin verteidigen.

halten wir also fest; Du hast nicht die geringste ahnung, um was es geht.
nett, dass Du Dich trotzdem einbringen möchtest.
vielleicht hilft es ja irgendwie irgendwem.

Was schwaetzt du denn da? Es geht um die Gruenen, nicht um Sarrazin!

MfG


Rikimer

Rikimer
30.10.2010, 05:04
Diese angeblich Tabuisierten Fakten werden schon seit 10 Jahren diskutiert.

Sarazzin hat nichts neues gebracht, er ist ein Wirtschaftsmann der seine Rente versüßen wollte und dies auch eindrucksvoll vollbracht hat.

Sicher. Eine schoene Verschwoerungstheorie. Hast du irgendetwas sachliches zum Thema beizutragen, Anhaenger der Gruenen-Partei?

MfG

Rikimer

twoxego
30.10.2010, 08:07
Was schwaetzt du denn da? Es geht um die Gruenen, nicht um Sarrazin!

MfG


Rikimer

schon wieder vergessen, worauf Du mir ursprünglich antwortest und was Du wohl dazu zitiertest?
mach etwas dagegen;
das ist ja gruselig.

Stanley_Beamish
30.10.2010, 08:13
Wenn ich hunderttausende Bücher verkaufe, dann interessiert mich dieser Posten nicht mehr!

Bei ihm geht es um verdrehte Zahlen, die bewusst nach oben oder nach unten verändert wurden!:]

Werde mal konkret, Junge! Welche Zahlen hat er verdreht oder bewusst gefälscht?

Hoamat
30.10.2010, 09:51
Das sind sie zwar nicht, dafür haben sie aber ihre eigene Sprache "erfunden" ("Beamtendeutsch": z.B. hier (http://www.ta7.de/txt/sonstige/sons0029.htm) oder hier (http://www.eichborn.de/buecher/titel/stirbt_ein_bediensteter_waehrend_der_dienstreise_s o_ist_damit_die_dienstreise_be/)).

... Besteht ein Personalrat aus einer Person, erübrigt sich die Trennung
nach Geschlechtern.
(Info des Deutschen Lehrerverbandes Hessen)

Da ist aber schon was dran. :cool2:

Rikimer
31.10.2010, 05:03
schon wieder vergessen, worauf Du mir ursprünglich antwortest und was Du wohl dazu zitiertest?
mach etwas dagegen;
das ist ja gruselig.

Da ist nichts vergessen. Nur die Erinnerung in dir geweckt, worum dieser Gespraechsfaden eigentlich handelt. Oder ists dir unangenehm?

MfG

Rikimer

fatalist
31.10.2010, 05:17
Bildung schützt nicht vor Dummheit?

Wundert Dich das etwa ?(
Forrest Gump anschauen, aber gründlich.

Grün ist der staatsgläubige und "gute" linke Mensch, der allen anderen seine Sichtweise aufdiktieren will und andere Meinungen als unzulässig (wenn nicht gar als faschistisch) brandmarkt und verbieten will. Grün ist der linke Gutmenschenterror gegen die Freiheit mittels moralingeifernder Zensur.

Grün ist also für "den Deutschen an sich in seinem Obrigkeitswahn" DIE perfekte Partei.
Das wusste schon Heinrich Mann, man lese mal wieder "Der Untertan" oder Orwell´s "1984" oder "Farm der Tiere".

Wieviele Leute haben diese Bücher gelesen und trotzdem nichts gerafft?

Na siehste... der Mensch an sich ist blöd. Egal welchen Abschluss er hat.

twoxego
31.10.2010, 08:21
Da ist nichts vergessen. Nur die Erinnerung in dir geweckt, worum dieser Gespraechsfaden eigentlich handelt. Oder ists dir unangenehm?

MfG

Rikimer

eher scheint es Dir unangenehm, irgend etwas zu bergründen, was Du zunächst thematisiert hast.
Du warst es, der plötzlich davon nichts mehr wissen wolltest.
es ist noch immer alles nachzulesen.

marc
12.11.2010, 10:56
Die Grünen erreichen erstmals auch im ARD-Deutschland-Trend eine Zustimmung von 23 Prozent - ein Rekordwert. Damit könnte die Partei zusammen mit der SPD eine Koalition im Bund bilden. Auch die Linke holt auf.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,728719,00.html


http://img508.imageshack.us/img508/9917/image150858galleryv9pkq.jpg (http://img508.imageshack.us/i/image150858galleryv9pkq.jpg/)
Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, könnte Rot-Grün mit 49 Prozent eine absolute Mehrheit der Sitze im Bundestag erringen.
Auch in Hamburg, wo die Grünen in der ersten schwarz-grünen Landesregierung mit der CDU regieren, hätte Rot-Grün jetzt eine klare Mehrheit. Würde die Hamburger Bürgerschaft am Sonntag gewählt, hätten SPD und Grüne (GAL) zusammen eine absolute Mehrheit von 52 Prozent.

twoxego
12.11.2010, 11:04
Erfahrungsgemäss wollen die Wähler immer das haben, was sie gerade nicht haben. gekürzt Twox

das liest man oft. allerdings wird es dadurch noch lange nicht wahr, wie die regierungszeit des dicken zeigte.

Weiter_Himmel
12.11.2010, 11:34
Sind wir jetzt an "Bundeskanzler Cem Özdemir" ein Stück näher gekommen?

Ne das denke ich nicht.Das bringen sie noch nicht.Selbst wenn sie sich entscheiden einen kanzlerkanidaten aufzustellen so werden nicht ihn nehmen.Von taktischen Überlegungen her ist die Gefahr das sich dagegen Widerstand formuliert zu groß.

Man sieht ja wie z.B. erfolgreich Sarrazins Buch ist.Und ein solcher K-Kanidat könnte dann schon sehr viele Wähler mobilisieren die die Union wählen um ihn zu verhindern.Ein zu agressives auftreten der Grünen wird meiner Ansicht nach auch dazu führen das sich die SPD ehr zur CDU orientiert.

Insofern denke ich das die Grünen ehr defensiv vorgehen werden und als Kanidat jemanden schicken würden den man nicht so unter Feuer nehmen kann wie Roth und Özdemir.

twoxego
12.11.2010, 11:36
das ist anzunehmen.
immerhin haben sie noch zeit, jemanden aufzubauen.

Rockatansky
12.11.2010, 19:08
Und Özdemir, der auch bei der vorletzten Bilderberg-Konferenz eingeladen war

So, so... :=


Man sieht ja wie z.B. erfolgreich Sarrazins Buch ist.Und ein solcher K-Kanidat könnte dann schon sehr viele Wähler mobilisieren die die Union wählen um ihn zu verhindern.Ein zu agressives auftreten der Grünen wird meiner Ansicht nach auch dazu führen das sich die SPD ehr zur CDU orientiert.

Mal sehen, wie es nach der nächsten Regierung dann in meiner Region aussieht...
Die Scheißdeutschen und Christen werden schon langsam weniger... Dönerbuden und "türkische (alt.: Moslem-) Pizzerien" nehmen zu...

Ja, zu aggressiv dürfen sie nicht auftreten, sonst spuckt ein böser Michel noch einem koranischen Schätzchen vor die Füße... Das Schätzchen darf aber ohne Konsequenzen dann das Messer nutzen, sicherlich... nicht?

Europa muss ja "Europäer-frei" gemacht werden, nicht?


germane

:kotz: -> :knie:


K-Kanidat

Das kann man ja auch anders, als, als "Kanzler-Kandidat" interpretieren... :cool2:

tommy3333
13.11.2010, 00:13
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,728719,00.html

Bei dieser Mischpoke aus Krampflesben, Stricker_innen, Terroristenversteher_innen, Sandneger_innen, Allesraucher_innen und Steinzeittechnokrat_innen bekommt man ja Sodbrennen auf den Augen.

Frank The Tank
13.11.2010, 21:08
Hier stelle ich euch die jüngste Abgeordnete im Bundestag vor:
http://www.malczak.de/

Wie schafft man es soweit mit gerade mal 25 Jahren?

Rockatansky
14.11.2010, 02:36
Die Grünen werden insbesondere von einer Klientel gewählt, die (aus welchen Gründen auch immer) das nicht ausbaden muß, was sie selber anrichtet, oder sich zumindest insgeheim einbildet, daß es so ist. Was dann bleibt ist die Sehnsucht, sich einmal im Leben wertvoll fühlen zu können. Dazu ist die Partei des organisierten Moralheuchlertums gut geeignet.
Bildung dürfte damit eher wenig, bestenfalls indirekt, zu tun haben.
Volle Zustimmung.

Danke.
Das bringt es kurz und prägnant auf den Punkt.

Aufgrund persönlicher Erfahrungen mit Symphatisanten dieser sich 'gut' dünkenden (vermeintlichen) allgemeinen Happiness-Wohlstandspartei, kann ich das bestätigen.

Grünenwähler (deutschstämmige, Christen) tragen heute noch überdurchschnittlich oft Erbschuldgedanken aufgrund anno 33' mit sich herum - und wer Probleme mit dem Islam (siehe Rolf Stolz: Kommt der Islam?) hat wird als 'Nazi' niedergebrüllt.

Der 'deutsche (68er) Sonderweg' ist dann eben größtmögliche Toleranz, Verständnis für Verbrecher (insbesondere aus fremden Kulturkreisen) für Inzest, Pädophilie, Ablehung von technischen Fortschritt (Computer sind für viele 68-Bewegte ein Unding) wobei das mit den jüngeren Mitgliedern schwinden dürfte....

Menschen, die es besonders schwer im Leben hatten, sich etwas erarbeiten mussten, leiden mussten - diese Klientel findet sich wohl gewöhnlich nicht unter Grünenpolitikern, wobei das mit den Wählern in Einzelfällen anders sein mag.

Menschen, welche Opfer von Gewalt wurden, deren Schwester z.B von Moslems vergewaltigt, Verwandte, Freunde, Bekannte die per Messerstich erledigt wurden,
diese realisieren wohl ganz schnell, dass diese Partei, kaum bis keinerlei Sicherheit, Hilfe, Abhilfe bietet.

In petto haben (manche) Grüne (heutzutage ja auch teils mit muslimischen Hintergrund) ja auch die Ablehnung staatlicher Sicherheit durch Polizei, Militär.

Wobei das verschiedene Gründe...

Die Mentalität aus (quasi allen) Tätern Opfer (die Opfer allerdings meist leer ausgehen zu lassen) zu machen, ist ein Prozess seit den 70ern.
Und er ist pseudohumanistischen, unstetigen , wohlstandsverwöhnten Liberalen die ohne effektive Konzepte für die Realitäten des Lebens einen auf Darsteller machen wollen, geschuldet!

Wenn es irgendwann einen übertragenen Balkan - Konflikt im mitteleuropäischen Raum gibt, - dann ist es diesen Leuten geschuldet!

Wenn das Spielchen wieder genauso los geht...

MfG
Rockatansky

Rockatansky
14.11.2010, 02:49
.doppelt.

Rockatansky
14.11.2010, 08:26
Ein Trost bleibt
Dann sind die Juden hier ganz bestimmt über alle Berge.
Uns seien wir doch ehrilch , moralische strengere Werteerneurung brauchen wir.
Ein liberaler Islamismus ist mir lieber als Judenknechtschaft. Und das jetztig Christentum wird eine leider Minderheit werden. Selber Schuld zu angepasst seint dem unseligen 2VK.
Hervorhebung von mir

Vollkommen geisteskrank.

Viel Spaß in Muselstanien...

Idiot.

Rockatansky
14.11.2010, 08:33
In für die Grünen ungewohnter Deutlichkeit formulieren die Autoren Ansprüche an Einwanderer und wenden sich dabei gegen die in der Partei zuweilen vorgetragene These, wonach eine andere kulturelle Prägung auch dann zu achten sei, wenn sie im Widerspruch zum Grundgesetz steht. Hiergegen schreiben Özdemir und seine Mitstreiter: „Bei der Akzeptanz der Grundrechte und der Freiheit anderer gibt es für uns Grüne keinen kulturellen Rabatt.“

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10714829/Gruene-finden-ploetzlich-harte-Worte-fuer-Migranten.html

bestimmt...

:rofl::rofl::rofl:

Der Augenblick
14.11.2010, 08:33
Hier stelle ich euch die jüngste Abgeordnete im Bundestag vor:
http://www.malczak.de/

Wie schafft man es soweit mit gerade mal 25 Jahren?

Hm gute Frage, vielleicht so: :zens:

Oder sie ist wirklich kompetent genug in ihrem jungen Alter, sei mal ehrlich sind wir es nicht satt diese alten verlogenen politiker zu sehen.

Da schaue ich mir doch lieber junge Polinnen an.;)

Deutschmann
14.11.2010, 09:22
Peter Helmes über den Höhenflug der Grünen.

http://www.konservative.de/?con_id=o7Lvm

Bräunie
14.11.2010, 13:58
Werde mal konkret, Junge! Welche Zahlen hat er verdreht oder bewusst gefälscht?

Die Grünen sind ja so gebildet, dass sie um Wasser zu sparen, nicht nach jedem WC- Gang die Klospülung betätigen, bzw. kleine Geschäfte auch mal in Nachbars Vorgarten erledigen.

bach
14.11.2010, 14:11
Habe eben einen Welt-Artikel (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9944143/Die-Gruenen-sind-auf-dem-Weg-zur-Beamtenpartei.html)erspäht, der dem Leser weismacht, Grüne wären für Beamten und Gebildetere die em ehesten gewählte Partei:

Bildung schützt nicht vor Dummheit?

Bildung hat wenig bis garnichts mit Intelligenz zu tun.

Unter Ingenieuren, Mathematikern und Naturwissenschaftlern ist der Anteil der Grünenwähler mit Sicherheit geringer als 5%. Und das sind die Fächer, in denen man ohne eine gewisse Grundintelligenz keinen Abschluss bekommt. Interessanterweise wollen die Soziologiestudenten dann dem Physiker/Ingenieur etwas über die Gefährlichkeit von Atomkraftwerken und die Zukunft alternativer Energiegewinnung erzählen.

Grüne Akademiker sind zum Großteil Lehrämtler oder Gesellschaftswissenschaftler. Also der akademische Pöbel.

twoxego
14.11.2010, 14:15
oh, ein expertentreffen.
das muss man wohl nicht kommentieren.

Frank The Tank
15.11.2010, 20:56
Hm gute Frage, vielleicht so: :zens:

Oder sie ist wirklich kompetent genug in ihrem jungen Alter, sei mal ehrlich sind wir es nicht satt diese alten verlogenen politiker zu sehen.

Da schaue ich mir doch lieber junge Polinnen an.;)


Sie ist sehr Pfiffig für ihr alter und mit Sicherheit sehr kompetent, deine Anspielung mit der Zensur finde ich abartig.

Hat man dir keine Manieren beigebracht?

Der Augenblick
15.11.2010, 21:59
Sie ist sehr Pfiffig für ihr alter und mit Sicherheit sehr kompetent, deine Anspielung mit der Zensur finde ich abartig.

Hat man dir keine Manieren beigebracht?

Was willst du man?

Das war IRONIE, u know IRONIE?

AnastasiaNatalja
16.11.2010, 13:34
Ich bin nicht rassistisch oder so, aber ein Türke als BK ? Nein ehrlich gesagt, will ich das nicht... man müsste die Menschen irgendwie darüber aufklären, was die Grünen wirklich so treiben und wollen...:umkipp:

Schwarzer Rabe
16.11.2010, 13:59
Ich bin nicht rassistisch oder so, aber ein Türke als BK ? Nein ehrlich gesagt, will ich das nicht... man müsste die Menschen irgendwie darüber aufklären, was die Grünen wirklich so treiben und wollen...:umkipp:

Sollte er Kanzler oder Vize- werden, dann findet sich sicherlich ein Freiheitskämpfer der ihn tötet. :)

Staber
16.11.2010, 14:04
Ich frage mich nur,was treibt einen Parteivorsitzenden der Grünen an, der ohnehin schon einige Skandale hinter sich hat ( urplötzlich verschwundene Dokumente, gelöschte Berichte auf Nachrichtenportalen und andere Merkwürdigkeiten)und sich auch mit seinen denkwürdigen Forderungen zur Türkisierung Deutschlands nicht wirklich Freunde gemacht hat, jetzt auch noch einen kruden, fiktiven Lebenslauf einer türkischen Bundeskanzlerin zu verfassen, der in den "Visionen2000" von Cem Özdemir aufging. Im Innenteil dieses Berichts erfahren wir, warum der Inhalt so brisant ist, wieso Berichte darüber mit anwaltlicher Gewalt und speziellen Firmen, die für Geld Säuberungsaktionen im Internet durchführen, aus dem Gedächtnis herausgelöscht werden sollten.

Übrigens steht Grün für den Islam !

staber

Wolfger von Leginfeld
16.11.2010, 14:39
Ich bin nicht rassistisch oder so, aber ein Türke als BK ? Nein ehrlich gesagt, will ich das nicht... man müsste die Menschen irgendwie darüber aufklären, was die Grünen wirklich so treiben und wollen...:umkipp:

In Zukunft wird die die Türkische Republik Deutschistan (früher auch BRD genannt) von Ankara aus regiert und ferngesteuert werden.

EU-Türkei Betritt, Transferzahlungen und Bürgschaften in gigantischen Höhen ans Ausland und Aufnahme anatolischer Talente werden wohl auf Cemis (und seinem großén Schatten "Lideri" Erdogan) Speiseplan ganz oben stehen.

Was für ein elender Abstieg des deutschen Volkes.

Götz
16.11.2010, 15:28
Özdemir ist der USrael-hörige Muster-Musel der NWO-Apologeten:

Der Bundesvorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, hat die israelkritischen Äußerungen des iranischen Parlamentspräsidenten Ali Laridschani in München und des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Davos kritisiert und die Freundschaft zwischen Juden und Muslimen beschworen.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article151861/Freundschaft-zwischen-Juden-und-Muslimen.html

Einer Vertiefung, dem Erhalt und als Primäziel dieser "ö(z)demischen" "jüdisch-muslimischen Freundschaft" dürfte die gemeinsam betriebene Ächtung und die Bekämpfung von beiden Gruppen als Feinde empfundener Gruppierungen innerhalb der Bundesrepublik dienen. Dies könnte sogar teilweise funktionieren, aber die temperamentvollen mit scharfen Gegenständen argumentierenden orientalische Streitkulturträger werden sich großteils nicht entsprechend diszipliniert verhalten und nur bedingt an "linksgrüne" Vorgaben halten.

Deutschland werden sie jedoch auf jeden Fall schädigen und der ZdJ wird wahrscheinlich noch eine Zeitlang die argumentative Nazikeule schwingend diese "Kulturbereicherer" mit unter seine Fittiche nehmen...

tommy3333
16.11.2010, 17:28
... Besteht ein Personalrat aus einer Person, erübrigt sich die Trennung
nach Geschlechtern.
(Info des Deutschen Lehrerverbandes Hessen)

Da ist aber schon was dran. :cool2:




Unbedingt. Und damit das so bleibt, braucht es noch mehr Gesetze. Am besten ins GG damit. :ironie:

starik
16.11.2010, 22:34
Wer wählt eine schizophrene Partei, die sind vielleicht gebildet, aber psychisch krank, sowas soll vorkommen.
Michael Konovsky sei Dank!
Klarer kann man die unüberbrückbaren Hindernisse zwischen diametral unterschiedlichen Kulturkreisen nicht ausdrücken!

Paul Felz
16.11.2010, 23:14
Bildung hat wenig bis garnichts mit Intelligenz zu tun.

Unter Ingenieuren, Mathematikern und Naturwissenschaftlern ist der Anteil der Grünenwähler mit Sicherheit geringer als 5%. Und das sind die Fächer, in denen man ohne eine gewisse Grundintelligenz keinen Abschluss bekommt. Interessanterweise wollen die Soziologiestudenten dann dem Physiker/Ingenieur etwas über die Gefährlichkeit von Atomkraftwerken und die Zukunft alternativer Energiegewinnung erzählen.

Grüne Akademiker sind zum Großteil Lehrämtler oder Gesellschaftswissenschaftler. Also der akademische Pöbel.
Exakt.

starik
16.11.2010, 23:15
Habe eben einen Welt-Artikel (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9944143/Die-Gruenen-sind-auf-dem-Weg-zur-Beamtenpartei.html)erspäht, der dem Leser weismacht, Grüne wären für Beamten und Gebildetere die em ehesten gewählte Partei:





Bildung schützt nicht vor Dummheit?
Interessante Feststellung!

Ich wage da eine andere Strukturierung der ca. 20% "möglicher" Grünen-Wähler:

3,8% geschlechtlich anders Orientierte
2,8% unverbesserliche, verschrullte Alt-68-ger
3,2% neue Kaste, getragen vom Geiste der 68-ger, Autonome und andere Anarchisten und Chaoten
6,4% risikobereite Protestwähler, die den "alten" Parteien den Rücken kehrten
3,8% Ausländer mit BRD-Pass, die eine islamisierte BRD anstreben!

Wo bleiben die ganz normalen Bürger der BRD in der Wählerklientel der grünen Multi-Kulti-Chaoten??!

Hat jemand ein inhaltlich anderes Schema anzubieten??!

Paul Felz
16.11.2010, 23:21
Interessante Feststellung!

Ich wage da eine andere Strukturierung der ca. 20% der potentionellen Wählern der Grünen:

3,8% geschlechtlich anders Orientierte
2,8% unverbesserliche, verschrullte Alt-68-ger
3,2% neue Kaste, getragen vom Geiste der 68-ger, Autonome und andere Anarchisten und Chaoten
6,4% risikobereite Protestwähler, die den "alten" Parteien den Rücken kehrten
3,8% Ausländer mit BRD-Pass, die eine islamisierte BRD anstreben!

Wo bleiben die ganz normalen Bürger der BRD in der Wahlklientel der grünen Multi-Kulti-Chaoten??!

Hat jemand ein inhaltlich anderes Schema anzubieten??!
Klingt nachvollziehbar.

derRevisor
16.11.2010, 23:30
Klingt nachvollziehbar.

Ja. Man muss das natürlich noch auf die gesamte wahlberechtigte Bevökerung umrechnen, da die Basis derzeit nur die Wähler umfasst, was den anbgeblichen 20% Anteil dann soweit abschmelzen läßt, dass man noch Hoffnung um die Geistesgesundheit seiner Mitmenschen haben kann (noch!).

alta velocidad
17.11.2010, 03:16
Bildung hat wenig bis garnichts mit Intelligenz zu tun.

Unter Ingenieuren, Mathematikern und Naturwissenschaftlern ist der Anteil der Grünenwähler mit Sicherheit geringer als 5%. Und das sind die Fächer, in denen man ohne eine gewisse Grundintelligenz keinen Abschluss bekommt. Interessanterweise wollen die Soziologiestudenten dann dem Physiker/Ingenieur etwas über die Gefährlichkeit von Atomkraftwerken und die Zukunft alternativer Energiegewinnung erzählen.

Grüne Akademiker sind zum Großteil Lehrämtler oder Gesellschaftswissenschaftler. Also der akademische Pöbel.

Wieder einer, der Naturwissenschaftler und Mathematiker als die alleinigen Stützen der Gesellschaft verkaufen will, herrlich, ist denn schon wieder Karneval? :D

McDuff
17.11.2010, 06:43
Die Grünen sind eine Partei der Deutschenhasser! Ihre gerade mal 50000 Mitglieder sitzen auf parasitätrem ÖD Posten in den Speckgürteln und lassen ihre kranke Ideologie rücksichtlos und egoistisch verordnen. Keine Partei ist so verlogen und populistisch wie die Grünen! Sie sind die größte Gefahr für Nation und Demokratie seit Jahrzehnten.

bach
17.11.2010, 09:08
Wieder einer, der Naturwissenschaftler und Mathematiker als die alleinigen Stützen der Gesellschaft verkaufen will, herrlich, ist denn schon wieder Karneval? :D

Ich sagte, dass die naturwissenschaftlichen und technischen Fächer sowie Mathematik mehr Intelligenz erfordern als gesellschaftswissenschaftliche Fächer. Unser Wohlstand in Deutschland basiert auch auf dem Bau und der Entwicklung von Maschinen. Ohne die NMT-Fächer hätten die Sozialpädagogen kein Geld, das sie umverteilen können und Kunstgeschichte könnten dann auch nur die Superreichen studieren.



DIE WELT: Wie soll der Einzelne auf die Veränderungen reagieren?

Birg: Für das Alter sparen und seine Kinder optimal ausbilden. Feste Berufe haben ja eine immer kürzere Lebenszeit. Entscheidend sind Schlüsselqualifikationen: Mathematik, klassische Naturwissenschaften, also die so genannten schweren Fächer.

http://www.welt.de/print-welt/article366503/In_den_Grossstaedten_werden_sich_die_Deutschen_int egrieren_muessen.html

lupus_maximus
17.11.2010, 09:17
Bildung hat wenig bis garnichts mit Intelligenz zu tun.

Unter Ingenieuren, Mathematikern und Naturwissenschaftlern ist der Anteil der Grünenwähler mit Sicherheit geringer als 5%. Und das sind die Fächer, in denen man ohne eine gewisse Grundintelligenz keinen Abschluss bekommt. Interessanterweise wollen die Soziologiestudenten dann dem Physiker/Ingenieur etwas über die Gefährlichkeit von Atomkraftwerken und die Zukunft alternativer Energiegewinnung erzählen.

Grüne Akademiker sind zum Großteil Lehrämtler oder Gesellschaftswissenschaftler. Also der akademische Pöbel.
Deswegen wegen bei mir die neuen "Lehrer" nur noch als Leerer bezeichnet!

Sie leeren die gute Intelligenz aus den Köpfen der Kleinen und stopfen sie mit grüner Dummheit aus.

marc
17.11.2010, 10:47
Wer allerdings glaubt, dieses grüne Gewächs werde demnächst verwelken und abknicken, der sollte andere Zahlen zur Kenntnis nehmen: Auch da, wo es um die verbindlichsten aller Entscheidungen für eine Partei geht, bei der Mitgliedschaft, wachsen die Grünen. Sechstausend neue Mitglieder kamen binnen zweier Jahre hinzu, die letzten tausend in nicht einmal sechs Wochen. Und das ist keine Laune einer wankelmütigen Jugend. Im Schnitt sind die Neu-Grünen etwas über 37 Jahre alt, viele von ihnen haben Kinder, und wenig spricht dafür, dass sie sich demnächst anderen Idealen oder Parteien zuwenden werden. Was geschieht da?
http://img84.imageshack.us/img84/328/s03infografikthickbox.jpg (http://img84.imageshack.us/i/s03infografikthickbox.jpg/)

Was geschieht da?
Einiges liegt auf der Hand: die für viele abschreckende Vorstellung des Regierungslagers, die chronische Schwäche der SPD. Aktuell, meinen sie bei den Grünen, helfe ihnen zudem der seit dem Wiedereinstiegsbeschluss neu aufflammende Konflikt um die Atomkraft. Und überraschenderweise scheint die Erfahrung der Banken- und Wirtschaftskrise einen regelrechten Wertewandel befördert zu haben. Auf Markt und Wachstum setzt nur noch etwa jeder Dritte, ergab eine Emnid-Umfrage im Sommer. Dagegen findet eine überwältigende Mehrheit in allen Bildungsschichten, dass »Wohlstand weniger wichtig als Umweltschutz und der Abbau von Schulden« sei. Die Deutschen – ein Volk von Postmaterialisten. Kein Wunder, dass der Anteil derjenigen, aus deren Sicht die Grünen im Prinzip wählbar sind, ähnlich hoch liegt wie bei SPD und CDU: bei jeweils etwa 50 Prozent. Damit sind die Grünen noch keine Volkspartei. Aber sie sind womöglich auf dem Weg dorthin und für die wirklich kleinen Parteien FDP und Linke schon fast außer Reichweite.
http://www.zeit.de/2010/46/Gruene-Soziologie

sisyphos
17.11.2010, 19:41
Anstatt rumzukeifern sollte man vielleicht auch mal überlegen warum keiner von den Wählern euch etwas zutraut. Ich sehe immer überraschend wenig Selbstkritik von Rechten und Konservativen, scheinbar sind sie gut genug.

Macht das die Grünen zu einer guten Partei? Wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, dann macht das Wählen einfach keinen Spaß. ; )

Cash!
17.11.2010, 21:29
http://img84.imageshack.us/img84/328/s03infografikthickbox.jpg (http://img84.imageshack.us/i/s03infografikthickbox.jpg/)

http://www.zeit.de/2010/46/Gruene-Soziologie

So eine manipulierende Grafik. Die sieht ja so aus, als ob die Grünen sich verzehntfacht hätten. Dabei haben die Grünen so viele Mitglieder, wie die taz Leser. Eine zu vernachlässigende Größe also.

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass die Grünen von den sowieso fast nur Grün wählenden Medienjournalisten zur Volkspartei hochgeschrieben werden:
http://www.wahlfieber.at/Images/1289673176-S0G1kkzReK2x6Ou.jpg

Die Grünen sind die verspätete Rache des Bürgertums an den Armen. Wer bezahlt wohl den Hausbesitzern ihre hochrentablen Solaranlagen auf den Dächern? Die Leute deren Dach der Fußboden von Jemand anderem ist...

Gabriel
18.11.2010, 16:08
Unter Ingenieuren, Mathematikern und Naturwissenschaftlern ist der Anteil der Grünenwähler mit Sicherheit geringer als 5%.

Belege?

:)

By the way, gerade die größten Naturwissenschaftler des 20. Jahrhunderts waren außerordentlich links eingestellt, sogar für heutige Verhältnisse. An Albert Einstein etwa hätten die hiesigen User, könnte er uns hier beehren, vermutlich ihre helle Freude: ein Sympathisant des Sozialismus, Postulierender von Freiheit und Gleichheit aller Bürger und ein Gegner von Gewalt gegenüber Tieren und zudem Freund des Vegetarismus.

:D

twoxego
18.11.2010, 17:46
falls der gute solche belege bringen könnte, hätte er etwas gewonnen.

ansonsten belegt so etwas natürlich mehr oder weniger die eingangsthese.

bach
18.11.2010, 19:19
Belege?

By the way, gerade die größten Naturwissenschaftler des 20. Jahrhunderts waren außerordentlich links eingestellt, sogar für heutige Verhältnisse. An Albert Einstein etwa hätten die hiesigen User, könnte er uns hier beehren, vermutlich ihre helle Freude: ein Sympathisant des Sozialismus, Postulierender von Freiheit und Gleichheit aller Bürger und ein Gegner von Gewalt gegenüber Tieren und zudem Freund des Vegetarismus.


1. Einstein hatte Sympathie für den Kommunismus. Es geht hier aber um die Grünen.

2. Deutschlands heutiges Tierschutzgesetz stammt aus dem Jahre 1933.


Das erste deutsche Tierschutzgesetz (Reichstierschutzgesetz) wurde am 24. November 1933 verabschiedet, aus welchem wesentliche Aspekte später in das TierSchG eingeflossen sind[1].

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierschutzgesetz_(Deutschland)


3.


Betrachtet man die großen Fachbereiche, so sind JuristInnen im Schnitt offenbar noch am stärksten am politischen Geschehen interessiert (ihr Interesse ist auch weniger stark geschwunden, als bei anderen Fachbereichen), Naturwissenschaftliche Studiengänge und Medizin dagegen am wenigsten.

[...]

Schaut man die größeren Fachbereiche an, so kann man Tendenzen erkennen, die man schon fast als Klischee bezeichnen könnte. Während alle anderen Fachbereiche "christlich-konservativ" eher ablehnen (Werte von -0,5 bis -0.9), können sich Jura, Wirtschaftswissenschaften und Medizin am ehesten damit anfreunden und kommen auf 0.0 oder 0.1. Umgekehrt ist die Ablehnung gegenüber "kommunistisch-marxistisch" bei diesen Fachbereichen am stärksten, die Ablehnung von "national-konservativ" am schwächsten (wobei die Ablehnung trotzdem hoch ist und der Unterschied zu anderen Fachbereichen hier noch am geringsten ist).

Liberale Werte werden am stärksten von Studierenden der Wirtschaftswissenschaften geteilt (0,6), sozialdemokratische von denen aus dem Bereich Sozialwissenschaften (1,1). Grün-alternativ fühle sich am ehesten Kultur- und SozialwissenschaftlerInnen (je 0,8), WirtschaftswissenschaftlerInnen vergeben hier als einziger Fachbereich negative Werte (-0,1).

http://www.studis-online.de/HoPo/art-806-politische-einstellung-studenten.php


4. Dass nur Grünenwähler "Freiheit und Gleichheit aller Bürger" wichtig finden ist Quatsch.

5. Werner Heisenberg war politisch national-konservativ eingestellt. Aber den kennst Du nicht...


Heisenberg war zwar nicht politisch engagiert (und in seiner Grundeinstellung eher national-konservativ), hatte aber wegen seiner Bekanntheit als Physiker Publizität und politisches Gewicht.

In der Nachkriegszeit stand Heisenberg Konrad Adenauer nahe, setzte sich für eine verstärkte Kernforschung und den Bau von Reaktoren ein, lehnte jedoch gleichzeitig eine militärische Nutzung der Kernenergie ab.

Als Ende der 1960er Jahre die Studentenbewegung auch sein Institut okkupierte, reagierte Heisenberg empfindlich und zog Vergleiche zu nationalsozialistischen Studentenbewegungen in den 1930er Jahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Heisenberg

Humer
18.11.2010, 20:08
Hätte die NPD Zulauf aus den Kreisen, von denen gegenwärtig die Grünen profitieren, sie würden auch diese mit Freude in ihrer Mitte begrüßen. Aber da es nicht so ist, die Trauben also zu hoch hängen, begnügt man sich mit 2-3 % und überbietet sich in der Diffamierung dieser Leute. Das ist gut so, sonst müsste ich mir Sorgen machen.

EMA
19.11.2010, 07:21
Parteitag der Grünen

Auf dem Gipfel

Auch das hätte als Motto durchaus gepasst. Denn Demoskopen bescheinigen den Grünen nach wie vor einen ungeahnten Zuspruch: In Baden-Württemberg liegen sie vier Monate vor der Landtagswahl knapp hinter der CDU und weit vor der SPD, in Berlin könnten sie sogar stärkste Partei werden - allerdings erst in einem Jahr. Gäbe es Wahlen im Bund, könnten die Grünen wahlweise mit 20 bis 23 Prozent rechnen, je nach Umfrage. Auf solche Sympathien trafen sie noch nie.


Auch die Mitgliederzahlen könnten in Kürze den bisherigen Rekord von 51813 knacken. So viele grüne Parteibücher gab es in Deutschland zuletzt 1998, was allerdings zugleich ein Menetekel ist: Damals übernahm Rot-Grün die Macht im Bund - und viele Mitglieder traten aus.

http://www.sueddeutsche.de/politik/parteitag-der-gruenen-auf-dem-gipfel-1.1025727

Und eine Gruppe von Landespolitikern tritt dafür ein, "ehemals konservative Begrifflichkeiten wie Heimat, Wirtschaft oder Sicherheit zu besetzen und im Sinne eines neuen, modernen Mainstreams grün zu definieren". Dies solle helfen, ein "eigenständiges grünes Lager" herauszubilden.

Die Antideutschen als neue Heimatpartei?

klartext
19.11.2010, 08:26
Die Grünen leben von Versprechungen, die sie nicht erfüllen können.
Heute verkündete Trittin, die Grünen würden für eine drastische Senkung der Krankenkassenbeiträge sorgen durch Einführung einer Bürgerversicherung.
In Berlin verkündete Künast die Abschaffung der Gymnasien, wobei sie auf wütenden Protest der Lehrer- und elternverbände stiess.
Die Grünen schwimmen auf einer Welle von " irgendwie dagegen " . Auch sie werden in der Realität ankommen.

Buella
19.11.2010, 08:36
Tja!
Ob grün, ob rot, ob schwarz, ob gelb, ob .... !

Die demokratische Parteien- und Lügendiktatur ist nun mal kein Wunschkonzert!

;)

Der Augenblick
19.11.2010, 08:37
Die Grünen leben von Versprechungen, die sie nicht erfüllen können.
Heute verkündete Trittin, die Grünen würden für eine drastische Senkung der Krankenkassenbeiträge sorgen durch Einführung einer Bürgerversicherung.
In Berlin verkündete Künast die Abschaffung der Gymnasien, wobei sie auf wütenden Protest der Lehrer- und elternverbände stiess.
Die Grünen schwimmen auf einer Welle von " irgendwie dagegen " . Auch sie werden in der Realität ankommen.

Auch die FDP,CDU,SPD,LINKE und wie sie alle heißen lebten oder leben davon!!!

Deine Freiheit ist genau mit dieser Masche auf Stimmfang, das verurteile ich auch nicht, so funktioniert nunmal die Politik.;)

klartext
19.11.2010, 09:12
Auch die FDP,CDU,SPD,LINKE und wie sie alle heißen lebten oder leben davon!!!

Deine Freiheit ist genau mit dieser Masche auf Stimmfang, das verurteile ich auch nicht, so funktioniert nunmal die Politik.;)

Es gibt Grenzen. Die Grünen forderten heute die Erhöhung des Spitzensteuersatzes und kritisieren Hartz 4.
Als sie selbst an der Regierung waren, haben sie den Spitzensteuersatz gesenkt und Hartz eingeführt. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

FranzKonz
19.11.2010, 09:15
Es gibt Grenzen. Die Grünen forderten heute die Erhöhung des Spitzensteuersatzes und kritisieren Hartz 4.
Als sie selbst an der Regierung waren, haben sie den Spitzensteuersatz gesenkt und Hartz eingeführt. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

Vielleicht so wie beim Merkel, das einst die Senkung der Mineralölsteuer forderte? :))

Durkheim
19.11.2010, 09:16
Parteitag der Grünen

Auf dem Gipfel

Auch das hätte als Motto durchaus gepasst. Denn Demoskopen bescheinigen den Grünen nach wie vor einen ungeahnten Zuspruch: In Baden-Württemberg liegen sie vier Monate vor der Landtagswahl knapp hinter der CDU und weit vor der SPD, in Berlin könnten sie sogar stärkste Partei werden - allerdings erst in einem Jahr. Gäbe es Wahlen im Bund, könnten die Grünen wahlweise mit 20 bis 23 Prozent rechnen, je nach Umfrage. Auf solche Sympathien trafen sie noch nie.


Auch die Mitgliederzahlen könnten in Kürze den bisherigen Rekord von 51813 knacken. So viele grüne Parteibücher gab es in Deutschland zuletzt 1998, was allerdings zugleich ein Menetekel ist: Damals übernahm Rot-Grün die Macht im Bund - und viele Mitglieder traten aus.

http://www.sueddeutsche.de/politik/parteitag-der-gruenen-auf-dem-gipfel-1.1025727

Und eine Gruppe von Landespolitikern tritt dafür ein, "ehemals konservative Begrifflichkeiten wie Heimat, Wirtschaft oder Sicherheit zu besetzen und im Sinne eines neuen, modernen Mainstreams grün zu definieren". Dies solle helfen, ein "eigenständiges grünes Lager" herauszubilden.

Die Antideutschen als neue Heimatpartei?
Schon wieder? Einfache Rechnung.

1 "Heimatverein" ---> 20%

10 "Heimatvereine" ---> 2%

Fazit: Weiter so :D

Der Augenblick
19.11.2010, 09:16
Es gibt Grenzen. Die Grünen forderten heute die Erhöhung des Spitzensteuersatzes und kritisieren Hartz 4.
Als sie selbst an der Regierung waren, haben sie den Spitzensteuersatz gesenkt und Hartz eingeführt. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

Und wie glaubwürdig ist die jetzige Regierung im Verhältniss der Versprechungen vor der Wahl und die umsetzung danach?

Apart
19.11.2010, 09:44
In Freiburg gibts Stadtteile mit bis zu 70 % Grünwähler.
Die Jungen sind so dermaßen hirngewaschen, daß die Grünen gewählt werden, selbst wenn sie KZs für Deutsche fordern würden.

tommy3333
19.11.2010, 09:50
Welchen Stellenwert die technik- u. technologiefeindlichen Grünen bei Naturwissenschaftlern und Technikern "genießen", wird aus diesem Kommentar eines Artikels der Süddeutschen von 2007 (>> Renate Künast rät "Leute, kauft Hybrid-Autos von Toyota!" << (http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/renate-kuenast-raet-leute-kauft-hybrid-autos-von-toyota-1.813549)) ersichtlich:


(...) Die Grünen Verführer haben mit ihrer pathologischen Technikfeindlichkeit den Nachwuchs bei Ingenieuren und Naturwissenschaftlern so gründlich vergrault, dass es zu einem Defizit bei Innovationen in Deutschland kommen mußte. Sieben Jahre mit grüner Regierungsbeteiligung haben uns weiter zurückgeworfen als jede Weltwirtschaftskrise. Jetzt versuchen die Grünen die zaghafte Konjunktur, die sich abzeichnet, seitdem sie nichts mehr zu sagen haben, durch Werbung für ausländische Produkte zu torpedieren. (...)

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/renate-kuenast-raet-leute-kauft-hybrid-autos-von-toyota-1.813549#kommentar5748

(...) Zum Thema Technikfeindlichkeit: Sie ist und bleibt im 20. Jhdt. eine ureigene grüne Domäne! Schon seit den 68ern wird bei den Grünen verkürzt "Technik = Kernenergie = Nein, danke" gesetzt. Wen wunderts, dass Technik-Studiengänge "out" wurden, und unsere Jugend nur mehr Politologie, Soziologie und Pädagogik studierte. (Übrigens, Herr Kohl hat unsere Jugend sicher nicht vom Ingenieurstudium abgehalten). Diese Lücke in der technischen Intelligenz bekam die deutsche Wirtschaft dann spätestens in den Neunzigern schmerzhaft zu spüren, was letzlich auch ihre Innovationskraft hemmte.
Woher ich meine "völlig falschen" Aussagen nehme? Ich war in dieser Zeit selbst Entwicklungsleiter in einem namhaften deutschen Unternehmen und habe versucht Nachwuchsingenieure für die Umsetzung von Erfindungen in vermarktbare Produkte zu rekrutieren. Endergebnis war, dass wir mangels Fachnachwuchses eben diese Politologen, Soziologen und Pädagogen auf Kosten der Wirtschaft umschulen mußten. Erfolg mäßig.

Scheinheilig haben die Grünen unmittelbar ab ihrer Regierungsbeteiligung den (selbst verursachten) Innovationsrückstand beklagt ("völlig falsche Aussage"?). Die grünen Potentaten wurden plötzlich nicht müde, immer neue Innovationsinitiativen anzuregen (z.B. Entwicklung von Dosenpfand- Rücknahme- Automaten). "Grüne Technologie"? Abgesehen davon, dass ihre Energie- und Umwelt-Bilanz im Produktlebenszyklus mehr als umstritten ist (Foto-Voltaic!), werden die naturwissenschaftlichen Nobelpreise immer noch in Physik, Chemie und Medizin vergeben. Ein "grüner" Nobelpreis ist mir eigenartigerweise noch nicht untergekommen. (...)

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/renate-kuenast-raet-leute-kauft-hybrid-autos-von-toyota-1.813549#kommentar6080

berty
19.11.2010, 10:57
Die Grünen, d a s Vorbild für alle Parteineugründungen der letzten 20 Jahre und aller Hoffnungsträger auf eine neue rechte Partei. Und nun wollen einige von ihnen gar für alle Schichten der Gesellschaft wählbar sein und so nicht nur SPD, der FDP, der Linkspartei und der Union Stimmen abjagen. Man wird sehen, was dabei heraus kommt. Vermutlich überfressen sie sich dabei.

Deutschmann
19.11.2010, 11:07
....

Und eine Gruppe von Landespolitikern tritt dafür ein, "ehemals konservative Begrifflichkeiten wie Heimat, Wirtschaft oder Sicherheit zu besetzen und im Sinne eines neuen, modernen Mainstreams grün zu definieren". Dies solle helfen, ein "eigenständiges grünes Lager" herauszubilden.

Die Antideutschen als neue Heimatpartei?

Und ich verwette meinen Hintern dass die damit Erfolg haben.

klartext
19.11.2010, 11:24
Und ich verwette meinen Hintern dass die damit Erfolg haben.

Sie versuchen den Weg zur Volkspartei. Dabei kommt es allenfalls zu einer Wählerwanderung von der Linken und der SPD hin zu den Grünen.
Die Zustimmung zu den Grünen sinkt erfahrungsgemäss immer dann, wenn sie in der Regierung sind. Personelll haben sie ausser Künast nur Schrott zu bieten.

Deutschmann
19.11.2010, 11:37
Sie versuchen den Weg zur Volkspartei. Dabei kommt es allenfalls zu einer Wählerwanderung von der Linken und der SPD hin zu den Grünen.
Die Zustimmung zu den Grünen sinkt erfahrungsgemäss immer dann, wenn sie in der Regierung sind. Personelll haben sie ausser Künast nur Schrott zu bieten.

Das stimmt natürlich. Einen positiven Nebeneffekt könnte es aber haben wenn die Wörter wie Heimat, Sicherheit und, und, und ... wieder salonfähig machen.

klartext
19.11.2010, 11:45
Das stimmt natürlich. Einen positiven Nebeneffekt könnte es aber haben wenn die Wörter wie Heimat, Sicherheit und, und, und ... wieder salonfähig machen.
Sie verscuhen zur Zeit, etwas von ihrem grüngurkigen Image wegzukommen. Künast hat sogar bezüglich Zuwanderung etwas härtere Töne angeschlagen.
Für drei Volksparteien ist kein Platz. Es wird ein Verdrängungswettbewerb zwischen den Grünen, der SPD und der Linken. Die CDU/CSU kann dem gelassen entgegensehen.

twoxego
19.11.2010, 11:54
etwas dämlicheres als "Technik = Kernenergie = Nein, danke", dürfte wohl keinem schon untergekommen sein.
was wäre dann beispielsweise solartechnik, zauberei?

Menetekel
19.11.2010, 12:01
Ich kann die schon geschnittene Kerbe nur vertiefen.
Alle genannten Parteien, welche in Berlin direkt oder indirekt mitregieren, lügen gleichlaufend schneller wie die Gallopper in Hoppegarten laufen können.
Um diesen anhaftenden Makel los zu werden, müssen erkenn.- und nachvollziebare Ergebnisse für das Volk her.
Wer sich vorgaukeln läßt, im Himmel wäre Jahrmarkt, der kann dann auch nach der Leiter fragen und sich weiterhin verkohlen lassen.

Freikorps
19.11.2010, 12:14
So gebildet können diese Herrschaften nicht sein, wenn sie uns sehenden Auges in die Verausländerung und damit in den Abgrund führen wollen!

tommy3333
19.11.2010, 13:06
etwas dämlicheres als "Technik = Kernenergie = Nein, danke", dürfte wohl keinem schon untergekommen sein.
was wäre dann beispielsweise solartechnik, zauberei?
Doch. Dir bestimmt auch. "Strom ist gelb und kommt aus der Steckdose."

Solartechnik im Sinne von PV ist zwar keine Zauberei, aber ein Subventionsgrab. Seine schlechte Energiebilanz erklärt sich aus seiner energieintensiven Herstellung:



Energiebilanz Solarstrom (Photovoltaik)
Die Herstellung einer typischen Schweizer Solarstromanlage (2) benötigt gemäss dieser Studie rund 200'000 Megajoule Primärenergie (3). Diese Anlage kann unter Schweizer Bedingungen (4) jedes Jahr 2570 Kilowattstunden Elektrizität ins Niederspannungsnetz einspeisen . Müsste diese jährliche Elektrizitätsmenge aus konventionellen Quellen hergestellt werden, würden dazu 35'300 Megajoule Primärenergie benötigt (5). Bei einem anfänglichen Investitionsaufwand von 200'000 Megajoule Primärenergie und einem jährlichen Energieertrag im Wert von 35'300 Megajoule Primärenergie dauert es 5.6 Jahre, bis diese Energieinvestition aufgewogen ist (6). Nach dieser Zeit, der sogenannten Energierückzahldauer ERZ, hat die Solaranlage ihre Energieschuld vollständig abgetragen und erzeugt nun netto Elektrizität aus frei verfügbarer Solarenergie (7).
Andere Quellen (8) haben Energierückzahldauern von Solaranlagen berechnet und kommen für gegenwärtige kristalline Anlagen auf Werte im Bereich von 3 bis 10 Jahren. Der Bereich erklärt sich vor allem durch Schwankungen im Ertragsbereich (Zellen-Wirkungsgrad, Klima des Standortes, Ausrichtung der Anlage). (...)

http://www.nwa-schweiz.ch/fileadmin/user_upload/Artikel/ETH-Bericht-Energiebilanz-PV.pdf

twoxego
19.11.2010, 15:36
den quark hast erst einmal Du zitiert und er bleibt solcher.
was ein beispiel ist, dürftest Du doch noch wissen.

Deine dämliche unterstellung darfst Du an einen ort Deiner wahl stecken.

sisyphos
19.11.2010, 15:39
Wer zwei mal die Grünen wählt gehört schon zum Establishment. ( und fickt nicht gut )

twoxego
19.11.2010, 15:51
wer weiss; siehe da (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4156369&postcount=33).

Nanu
19.11.2010, 16:08
Das Ziel der Bilderberger ist es, nach der nächsten Wahl entweder einen türkischen Bundeskanzler oder zumindest einen türkischen Außenminister (Vizekanzler) zu installieren! SO und genau SO wird es kommen. Wer ist schuld? JEDER!

Die GRÜNEN sind Mittel zum Zweck. Ich wähle sie auch und freue mich irrsinnig über ihren Erfolg beim BRD-Wahlvieh.

Nanu
19.11.2010, 16:15
Man muß dazu sagen daß die Grünen von den Medien gnadenlos gepusht werden. Sie sind ja auch die mit Abstand beliebteste Partei bei der Schmierfinkenzunft.
Unsere westlichen Freunde werden das Erstarken der Grünen ebenfalls mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen da diese die Vernichtung Deutschlands noch schneller vorantreiben werden.

In deinen Beiträgen machst Du immer einen Kardinalsfehler. DEUTSCHLAND ist bereits seit mehr als 60 Jahren vernichtet. Es geht hier ausschließlich um die BRD und die Kartoffeln. Und da ist die Entwicklung, die durch die GRÜNEN noch weiter gepusht wird absolut begrüßenswert. Oder willst Du, dass an USrael bis zum St. Nimmerleintag U-Boote verschenkt werden? Langfristig denken, heisst die Devise.

Senator74
19.11.2010, 16:30
Ich kann die schon geschnittene Kerbe nur vertiefen.
Alle genannten Parteien, welche in Berlin direkt oder indirekt mitregieren, lügen gleichlaufend schneller wie die Gallopper in Hoppegarten laufen können.
Um diesen anhaftenden Makel los zu werden, müssen erkenn.- und nachvollziebare Ergebnisse für das Volk her.
Wer sich vorgaukeln läßt, im Himmel wäre Jahrmarkt, der kann dann auch nach der Leiter fragen und sich weiterhin verkohlen lassen.

...zumal ja alle nur mit Wasser kochen...

Cleopatra
19.11.2010, 16:34
http://www.spatzseite.com/2010/11/es-grun-so-schon-wenn-deutschlands-traume-bluhen/


Die schizophrenen Grünen, eine Analyse.

tommy3333
19.11.2010, 16:59
den quark hast erst einmal Du zitiert und er bleibt solcher.
was ein beispiel ist, dürftest Du doch noch wissen.

Deine dämliche unterstellung darfst Du an einen ort Deiner wahl stecken.

Mit diesem "Quark" wächst die DSDS Generation auf. Also die Schülergeneration der 68-er Le(e)hrer. Aus der sich dere eine oder andere als Schotterer von morgen für "Höheres" berufen fühlt. Oder als Klimalemming. Such Dir eine Schule aus. Und diese Pfeifen bringen mit der nachfolgenden Generation Orgelpfeifen hervor.

Menetekel
19.11.2010, 17:00
...zumal ja alle nur mit Wasser kochen...

In meinem Berufsleben mußte ich mit meinen anderen Kollegen mit einem zusammenarbeiten, welcher zu dieser Sorte Menschen gehörte. Wir sagten damals unter uns, wenn der morgens kommt und "Guten Morgen" spricht, dann ist mindestens ein Wort davon eine Lüge.
Der hätte in der Politik Karriere machen können, weil er auch bei seinen Lügen nicht mal eine Verfärbung der Gesichtszüge offenbarte.
Na, und die heutigen Politiker wissen ja nicht mal, was man mit Wasser alles machen kann, da sie vom Kochen auch nichts verstehen. Da sind mit Sicherheit welche dabei, welche zu dumm sind einen vollen Eimer umzukippen, die saufen den lieber aus.

Grenzer
19.11.2010, 17:03
Macht das die Grünen zu einer guten Partei? Wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, dann macht das Wählen einfach keinen Spaß. ; )

..aber es ist doch schön , trotzdem zu wählen:

Immerhin weiß man dann seine eigene Todesursache schon vorher .... :)

Grenzer
19.11.2010, 17:06
Na, und die heutigen Politiker wissen ja nicht mal, was man mit Wasser alles machen kann, da sie vom Kochen auch nichts verstehen. Da sind mit Sicherheit welche dabei, welche zu dumm sind einen vollen Eimer umzukippen, die saufen den lieber aus.

... diese Politiker glauben auch ,-
das zu große Eimer die Ursache für schweres Wasser sind..... muaha :D

Senator74
19.11.2010, 17:09
In meinem Berufsleben mußte ich mit meinen anderen Kollegen mit einem zusammenarbeiten, welcher zu dieser Sorte Menschen gehörte. Wir sagten damals unter uns, wenn der morgens kommt und "Guten Morgen" spricht, dann ist mindestens ein Wort davon eine Lüge.
Der hätte in der Politik Karriere machen können, weil er auch bei seinen Lügen nicht mal eine Verfärbung der Gesichtszüge offenbarte.
Na, und die heutigen Politiker wissen ja nicht mal, was man mit Wasser alles machen kann, da sie vom Kochen auch nichts verstehen. Da sind mit Sicherheit welche dabei, welche zu dumm sind einen vollen Eimer umzukippen, die saufen den lieber aus.

...und solchen Knalltüten gibt man Macht über uns Steuerzahler....pffff...

Menetekel
19.11.2010, 17:13
...und solchen Knalltüten gibt man Macht über uns Steuerzahler....pffff...

Nachdem ich "Die Dilletanten" von Wischnewski gelesen habe und all meine Erlebnisse mit der Politik dazunehme, braucht man mir nicht versuchen, deren Können und Wissen anzupreisen.

twoxego
19.11.2010, 17:16
ui; das abendland geht unter.
kauf Dir einmal eine neue platte.

Senator74
19.11.2010, 17:17
Nachdem ich "Die Dilletanten" von Wischnewski gelesen habe und all meine Erlebnisse mit der Politik dazunehme, braucht man mir nicht versuchen, deren Können und Wissen anzupreisen.

Ein Blick in die Tageszeitungen,querbeet, reicht mir...
Den ORF,das Faulbett der Rotgünstlinge und Analakrobaten, übergehe ich dabei geflissentlich...

haihunter
19.11.2010, 19:04
Die Grünen sind eine Partei voller Blender und Dummschwätzer. Ich habe noch selten eine solche dummdreiste Ahnungslosigkeit und Realitätsferne erlebt wie bei dieser Partei. Die sind grundsätzlich gegen alles, bieten aber für nix realistische Lösungen an.

Schuld am Erfolg der Grünen sind in erster Linie Union und SPD. Von beiden Parteien wurde und werden diese Realitätsleugner umworben, was dem dummen deutschen Michel ja sagt: die sind ja wohl doch wählbar! In einem Bericht zu einer Umfrage kürzlich wurde gesagt, die Union hätte deshalb etwas zugelegt, weil sie die Grünen wieder als Gegner begreifen würden. Genau das ist der richtige Weg! Man muss diese Politclwons offensiv und aggressiv angehen und dem Wähler einfach deutlich aufzeigen, dass das Gelabber der Grünen völlig unrealistisch und nicht umsetzbar ist. Gleichzeitig muss man die eigenen Positionen viel besser vertreten. So wurde zwar die (richtige) Laufzeitverlängerung der AKW's beschlossen, aber es wurde dem Bürger nicht klar gemacht, warum man dies braucht. Besser wäre noch gewesen, man hätte sich auf den Neubau von Kernkraftwerken festgelegt. Das hätte man sehr gut begründen können, insbesondere jetzt, wo die Strompreise wegen der unsinnigen Förderung der unrentablen "grünen" Energie kräftig steigen. Man reagiert nur auf "grünes" Gesülze anstatt selber in die Offensive zu gehen. Das gilt nicht nur für die Union, sondenr auch für die SPD. Ich bin mir aber sicher, dass das noch kommt. Es wird zwar demnächst sicherlich einige Landtagswahlen mit großen Erfolgen für die Antideutschen geben, aber bis zur nächsten Bundestagswahl werden die wieder auf ihr Normalmaß zurechtgestutzt sein. Sofern man die Sache richtig angeht.

Bruddler
19.11.2010, 19:20
Man sollte die grüne Führungsriege dahin bringen, wo sie hingehören:
nach Stuttgart-Stammheim !


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

tommy3333
19.11.2010, 22:08
ui; das abendland geht unter.
kauf Dir einmal eine neue platte.

Von den Günen oder wie? So neu sind die auch nicht.

Wer redet denn vom gesamten "Abendland"? Andere Länder sich nicht so intellektuell verblödet aufgestellt. Zumindest noch nicht. Aber am dt. Wesen soll wohl mal wieder die Welt genesen?

JWalker
20.11.2010, 02:35
Die ökofaschistische Dreckspartei namens die Grünen freuen sich auf
die Machtergreifung :
http://www.welt.de/politik/deutschland/article11067860/Die-Gruenen-feiern-sich-als-neue-Volkspartei.html

wenigstens eines haben die grüngefärbten Neo-Braunen den 33er Nazis voraus :
die Presse und die Systemmedien sind schon vor der Machtergreifung gleichgeschaltet germane

Sauerländer
20.11.2010, 02:38
Die ökofaschistische Dreckspartei namens die Grünen
Wenn das wenigstens wirkliche Ökofaschisten wären - dann ginge es ja noch...

Mu'min
20.11.2010, 03:14
Was ist an den Grünen faschistisch?

derRevisor
20.11.2010, 03:38
Was ist an den Grünen faschistisch?

Ihr Rassenhaß den Deutschen gegenüber z.B.

DenkMal
20.11.2010, 05:40
... ökofaschistische Dreckspartei ... die grüngefärbten Neo-Braunen ...

Darf ich Dir ein Tuch reichen, damit Du Dir erst einmal den Wutschaum von den Lippen wischen kannst?

Das solltest Du machen, bevor Du schreibst, sonst versteht man Dich vor lauter Gegeifer schlecht.

Deinen wirren Buchstabenanhäufungen ist zu entnehmen, daß Du kurz vor einem Herzinfarkt stehst.

Das ist doch völlig sinnlos und schade um die vertanen Energien. Denn Du weißt doch ganz genau, daß es für Dich und Deine Gesinnungskomplizen nichts gibt, was Ihr gegen eine rot-grüne Öko- und Multikulti-Zukunft machen könnt. Außer vor Wut in die Tastatur beißen!

Schau Dir die Umfragewerte an und überlege Dir noch mehr so lustige Witzvokabeln. Sie haben wirklich großen Unterhaltungswert!

Chronos
20.11.2010, 06:22
Darf ich Dir ein Tuch reichen, damit Du Dir erst einmal den Wutschaum von den Lippen wischen kannst?

Das solltest Du machen, bevor Du schreibst, sonst versteht man Dich vor lauter Gegeifer schlecht.

Deinen wirren Buchstabenanhäufungen ist zu entnehmen, daß Du kurz vor einem Herzinfarkt stehst.

Das ist doch völlig sinnlos und schade um die vertanen Energien. Denn Du weißt doch ganz genau, daß es für Dich und Deine Gesinnungskomplizen nichts gibt, was Ihr gegen eine rot-grüne Öko- und Multikulti-Zukunft machen könnt. Außer vor Wut in die Tastatur beißen!

Schau Dir die Umfragewerte an und überlege Dir noch mehr so lustige Witzvokabeln. Sie haben wirklich großen Unterhaltungswert!
Ach DenkMal, wie immer klopfst Du hier Deine abgedroschenen Sprüche.

Auch wenn diese Backpfeifen-Partei jetzt mal in Umfragen auf 20 % kam, ist noch lange nicht gesagt, dass sie die Qualifikation zum Regieren mitbringen. Ohne eine Koalition mit einer größeren Partei geht es nicht. Also sind da schon die natürlichen Grenzen für einen "Durchmarsch" zu einer Art Ermächtigungsgesetz gezogen (auch wenn Du und Deine Gesinnungskumpane davon träumt, so wie seinerzeit die NSDAP die Macht zu übernehmen).

Ausserdem hast Du ein paar wichtige Gesetzmäßigkeiten vergessen:

- Politischer Druck erzeugt Gegendruck. In fast allen Ländern Europas (ausser Deutschland, aber wir brauchen immer etwas länger...) entsteht eine konservative Gegenströmung durch Bürger, die von diesem ganzen rotgrünlinken idiotischen Pfusch und Dumpfsinn die Nase voll haben.

- Die Melonen-Partei hat überhaupt nicht das Personal für größere Aufgaben. Diese Pfeifen wie die Bundesbetroffenheits-Schrei-Tussi Roth, der Bonusmeilen- und Hunzinger-Kredit Özdemir und auch der Windrädchen-Trittin sind doch gar nicht in der Lage, in einer Regierung Verantwortung zu übernehmen. Nicht umsonst titelte der SPIEGEL über eine Grünen-Versammlung: "Hat hier jemand Ahnung von Politik?".

- Auch die jetzigen Umfragewerte sagen noch lange nicht, ob diese geäusserten Meinungen auch wirklich zu Kreuzchen auf den Wahlzetteln führen.

Träume ruhig weiter Deine feuchten Träume.... :hihi:

Bruddler
20.11.2010, 06:25
In den 30er Jahren gingen die Deutschen der NSDAP auf den Leim.
Heutzutage gehen die Deutschen den Grünen auf den Leim...
Das böse Erwachen lässt auch diesesmal bestimmt nicht lange auf sich warten.


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

Vidscho
20.11.2010, 06:30
Das böse Erwachen lässt auch diesesmal bestimmt nicht lange auf sich warten.

Dafür steht schon Cem Özdemir, das Mitglied des ATLANTIKBRÜCKE e. V., in welchem er, der immer Geldsorgen hatte, friedlich-schiedlich neben Walther Leisler-kiep sitzt, dem Schwarzgeldkofferträger der CDU!

Bruddler
20.11.2010, 06:32
Die ökofaschistische Dreckspartei namens die Grünen freuen sich auf
die Machtergreifung :
http://www.welt.de/politik/deutschland/article11067860/Die-Gruenen-feiern-sich-als-neue-Volkspartei.html

wenigstens eines haben die grüngefärbten Neo-Braunen den 33er Nazis voraus :
die Presse und die Systemmedien sind schon vor der Machtergreifung gleichgeschaltet germane

Die Medien wollen die Grünen mit allen Mitteln an die Macht schwätzen, so dass das erwünschte Wahlergebnis niemand mehr überraschen wird....

Buella
20.11.2010, 07:38
...
die Machtergreifung
...

Dies scheint bereits beschlossen zu sein!

Eine neue Nuance der faschisto-demokratischen Parteiendiktatur zum Zwecke der Einführung neuer Abgaben auf Basis des Öko-Gewissens!

Schließlich braucht das Schuld-Zins-Sklaven - System mal wieder fiskalische Impulse zum Zwecke des Erhalts der Götter Wachstum, Globalismus und Exportweltmeistertum!

;)

Buella
20.11.2010, 07:42
Die Medien wollen die Grünen mit allen Mitteln an die Macht schwätzen, so dass das erwünschte Wahlergebnis niemand mehr überraschen wird....

Die Medien quatschen das Ergebnis bereits im Vorfeld rund, damit sich das Wahl-end-ergebnis nicht ganz zu überraschend entlarven könnte!

:cool2:

heide
20.11.2010, 07:42
Die ökofaschistische Dreckspartei namens die Grünen freuen sich auf
die Machtergreifung :
http://www.welt.de/politik/deutschland/article11067860/Die-Gruenen-feiern-sich-als-neue-Volkspartei.html

wenigstens eines haben die grüngefärbten Neo-Braunen den 33er Nazis voraus :
die Presse und die Systemmedien sind schon vor der Machtergreifung gleichgeschaltet germane

.."Özdemir teilte in alle Richtungen aus: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) warf er vor, sich mit ihrer Politik nicht mehr am Gemeinwohl zu orientieren. "...

Wieso sagt Özdemir das? Frau Merkel ist doch voll auf dem Kurs der Grünen.

heide
20.11.2010, 07:44
Wenn das wenigstens wirkliche Ökofaschisten wären - dann ginge es ja noch...

Du weißt doch: Sobald eine kleine Partei mitregiert, passt sie sich dem Jagen nach dem Geld und der Korruption nahtlos an. Dann brauchen sie keine Ideale mehr, denn das Ziel: Regieren oder Mitregieren ist erreicht.
Kleine Anmerkung: Gestern bekam ich Post von meinem Stromanbieter:
Die nächste Erhöhung ist am 1.1.2011 fällig. Ich habe nun schleunigst einen preiswerteren Anbieter gesucht und gefunden.
Die letzte Erhöhung war am 1.1.2010.

heide
20.11.2010, 07:46
In den 30er Jahren gingen die Deutschen der NSDAP auf den Leim.
Heutzutage gehen die Deutschen den Grünen auf den Leim...
Das böse Erwachen lässt auch diesesmal bestimmt nicht lange auf sich warten.


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

Dieser Vergleich ist zwar böse, aber er hat was.

Humer
20.11.2010, 08:48
In den 30er Jahren gingen die Deutschen der NSDAP auf den Leim.
Heutzutage gehen die Deutschen den Grünen auf den Leim...
Das böse Erwachen lässt auch diesesmal bestimmt nicht lange auf sich warten.


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

Wenn sich die Deutschen der Partei zuwenden, der Du nahe stehst, würdest Du dann auch von "auf den Leim gehen" sprechen ? Vermutlich nicht, Du würdest sagen, toll, endlich haben sie es kapiert !

Stadtknecht
20.11.2010, 08:51
Ein unerfreulicher aber demokratischer und somit legitimer Vorgang.

Cleopatra
20.11.2010, 08:53
Ich bin nicht schwul, kein Baum und auch kein Ausländer, warum sollte ich also die Grünen wählen?

Hier werden sie als das enttarnt, was sie sind, nämlich billige, dummschwätzende Opportunisten, die sich in jede Bewegung reinhängen.

http://http://www.spatzseite.com/2010/11/es-grun-so-schon-wenn-deutschlands-traume-bluhen/

Stadtknecht
20.11.2010, 09:09
Ich bin nicht schwul, kein Baum und auch kein Ausländer, warum sollte ich also die Grünen wählen?

Hier werden sie als das enttarnt, was sie sind, nämlich billige, dummschwätzende Opportunisten, die sich in jede Bewegung reinhängen.

http://http://www.spatzseite.com/2010/11/es-grun-so-schon-wenn-deutschlands-traume-bluhen/

Richtig!

Ich bin ein heterosexueller deutscher Mann, der Auto fährt, Schießsport treibt, eine Nachtspeicherheizung in der Wohnung hat und vollzeit arbeiten geht.

Somit bin ich ein Feind der Grünen aber auch für die Grünen.

Ruepel
20.11.2010, 09:16
In den 30er Jahren gingen die Deutschen der NSDAP auf den Leim.
Heutzutage gehen die Deutschen den Grünen auf den Leim...
Das böse Erwachen lässt auch diesesmal bestimmt nicht lange auf sich warten.


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

Schade,das ich nicht die Gelegenheit dazu hatte,denn es war die Einzige vom Volk legimetierte Partei,die nicht vom Volk gestürzt wurde,obwohl das damalige Deutsche Volk vor Waffen nur so strotzte.

Cinnamon
20.11.2010, 09:17
Das ist doch völlig sinnlos und schade um die vertanen Energien. Denn Du weißt doch ganz genau, daß es für Dich und Deine Gesinnungskomplizen nichts gibt, was Ihr gegen eine rot-grüne Öko- und Multikulti-Zukunft machen könnt. Außer vor Wut in die Tastatur beißen!

Ich muss jetzt schon mal einige Fragen stellen:

1. Was verstehst du unter Multikulti? Vielleicht meinen du und andere damit nicht dasselbe.

2. Gibt es deiner Meinung nach negative Aspekte von Multikulti, die bedacht werden müssten und die man kompensieren sollte? Wenn ja, welche?

3. Meinst du wirklich, andere Mentalitäten seien besser oder schlechter als die deutsche?

heide
20.11.2010, 09:28
Parteitag der Grünen

Auf dem Gipfel

Auch das hätte als Motto durchaus gepasst. Denn Demoskopen bescheinigen den Grünen nach wie vor einen ungeahnten Zuspruch: In Baden-Württemberg liegen sie vier Monate vor der Landtagswahl knapp hinter der CDU und weit vor der SPD, in Berlin könnten sie sogar stärkste Partei werden - allerdings erst in einem Jahr. Gäbe es Wahlen im Bund, könnten die Grünen wahlweise mit 20 bis 23 Prozent rechnen, je nach Umfrage. Auf solche Sympathien trafen sie noch nie.


Auch die Mitgliederzahlen könnten in Kürze den bisherigen Rekord von 51813 knacken. So viele grüne Parteibücher gab es in Deutschland zuletzt 1998, was allerdings zugleich ein Menetekel ist: Damals übernahm Rot-Grün die Macht im Bund - und viele Mitglieder traten aus.

http://www.sueddeutsche.de/politik/parteitag-der-gruenen-auf-dem-gipfel-1.1025727

Und eine Gruppe von Landespolitikern tritt dafür ein, "ehemals konservative Begrifflichkeiten wie Heimat, Wirtschaft oder Sicherheit zu besetzen und im Sinne eines neuen, modernen Mainstreams grün zu definieren". Dies solle helfen, ein "eigenständiges grünes Lager" herauszubilden.

Die Antideutschen als neue Heimatpartei?

Das erkläre bitte den Wählern der Grünen!

heide
20.11.2010, 09:29
Die Grünen leben von Versprechungen, die sie nicht erfüllen können.
Heute verkündete Trittin, die Grünen würden für eine drastische Senkung der Krankenkassenbeiträge sorgen durch Einführung einer Bürgerversicherung.
In Berlin verkündete Künast die Abschaffung der Gymnasien, wobei sie auf wütenden Protest der Lehrer- und elternverbände stiess.
Die Grünen schwimmen auf einer Welle von " irgendwie dagegen " . Auch sie werden in der Realität ankommen.

?(?(?( - und was kommt dafür?

heide
20.11.2010, 09:32
Vielleicht so wie beim Merkel, das einst die Senkung der Mineralölsteuer forderte? :))

Das war wohl in grauer Vorzeit! Hat sie nicht dazu beigetragen, genau diese als Umweltministerin zu erhöhen?

heide
20.11.2010, 09:35
Und wie glaubwürdig ist die jetzige Regierung im Verhältniss der Versprechungen vor der Wahl und die umsetzung danach?

Welche Umsetzung? Nur die Versprechen vor der Wahl locken die Wähler. Was danach kommt, darauf hat der Wähler dann keinen Einfluss mehr, weil er ja den Versprechen geglaubt hat.:D

heide
20.11.2010, 09:37
Und ich verwette meinen Hintern dass die damit Erfolg haben.

Leider, denn der Wähler an der Urne will ja irgendwo sein Kreuzchen machen.:D

FranzKonz
20.11.2010, 09:38
Das war wohl in grauer Vorzeit! Hat sie nicht dazu beigetragen, genau diese als Umweltministerin zu erhöhen?

Hat sie. Aber als zu Schröders Zeiten der Sprit mal relativ teuer war, hat sie ihn aufgefordert, die Mineralölsteuer zu senken. :))

Verlogenes Rabenaas.

heide
20.11.2010, 09:39
Sie verscuhen zur Zeit, etwas von ihrem grüngurkigen Image wegzukommen. Künast hat sogar bezüglich Zuwanderung etwas härtere Töne angeschlagen.
Für drei Volksparteien ist kein Platz. Es wird ein Verdrängungswettbewerb zwischen den Grünen, der SPD und der Linken. Die CDU/CSU kann dem gelassen entgegensehen.

Klar, vor der Wahl in Berlin 2011. Und was kommt danach?
Berlin ist "umvolkt", da muss sie nichts mehr für tun.

heide
20.11.2010, 09:41
Hat sie. Aber als zu Schröders Zeiten der Sprit mal relativ teuer war, hat sie ihn aufgefordert, die Mineralölsteuer zu senken. :))

Verlogenes Rabenaas.

aber, aber, wie redest Du von unserm Merkel?:=

heide
20.11.2010, 09:46
Die GRÜNEN sind Mittel zum Zweck. Ich wähle sie auch und freue mich irrsinnig über ihren Erfolg beim BRD-Wahlvieh.

Na, dann hoffe ich für das nächste Landtagswahljahr den Grünen:

Je höher, desto platsch.:cool2:

heide
20.11.2010, 09:53
Aber, bei aller, auch der Atomreaktor-Diskussion:
Der Strom kommt aus der Steckdose.

Dr Mittendrin
20.11.2010, 09:56
Darf ich Dir ein Tuch reichen, damit Du Dir erst einmal den Wutschaum von den Lippen wischen kannst?

Das solltest Du machen, bevor Du schreibst, sonst versteht man Dich vor lauter Gegeifer schlecht.

Deinen wirren Buchstabenanhäufungen ist zu entnehmen, daß Du kurz vor einem Herzinfarkt stehst.

Das ist doch völlig sinnlos und schade um die vertanen Energien. Denn Du weißt doch ganz genau, daß es für Dich und Deine Gesinnungskomplizen nichts gibt, was Ihr gegen eine rot-grüne Öko- und Multikulti-Zukunft machen könnt. Außer vor Wut in die Tastatur beißen!

Schau Dir die Umfragewerte an und überlege Dir noch mehr so lustige Witzvokabeln. Sie haben wirklich großen Unterhaltungswert!


DenkMal will alle wichtigen Positionen wie türkischer Bundeskanzler, syrischer Arbeitsminister, libanesischer Deutsche Bankvorstand usw usf besetzen und die deutschen ( incl denki) sind niedrige Arbeits(ameisen)tiere. Abschaffung Deutschlands.

Sprecher
20.11.2010, 10:22
Ich hoffe die Grünen kriegen die absolute Mehrheit in B-W.

FranzKonz
20.11.2010, 10:36
aber, aber, wie redest Du von unserm Merkel?:=

Wieso unser Merkel? Von mir aus kannst Du meinen Anteil behalten! :]

Reilinger
20.11.2010, 11:31
Irgendwelche Freiberufler hier? Die sollten schon mal an den Plänen für die Auswanderung arbeiten, denn wie ich gerade im Radio gehört habe, wollen die Grünen Freiberufler mit Gewerbesteuer belegen.

Stinkstiefel
20.11.2010, 11:42
[...] Denn Demoskopen bescheinigen den Grünen nach wie vor einen ungeahnten Zuspruch: In Baden-Württemberg liegen sie vier Monate vor der Landtagswahl knapp hinter der CDU und weit vor der SPD, in Berlin könnten sie sogar stärkste Partei werden - allerdings erst in einem Jahr. Gäbe es Wahlen im Bund, könnten die Grünen wahlweise mit 20 bis 23 Prozent rechnen, je nach Umfrage. Auf solche Sympathien trafen sie noch nie.


Auch die Mitgliederzahlen könnten in Kürze den bisherigen Rekord von 51813 knacken. So viele grüne Parteibücher gab es in Deutschland zuletzt 1998, was allerdings zugleich ein Menetekel ist: Damals übernahm Rot-Grün die Macht im Bund - und viele Mitglieder traten aus.

http://www.sueddeutsche.de/politik/parteitag-der-gruenen-auf-dem-gipfel-1.1025727

Und eine Gruppe von Landespolitikern tritt dafür ein, "ehemals konservative Begrifflichkeiten wie Heimat, Wirtschaft oder Sicherheit zu besetzen und im Sinne eines neuen, modernen Mainstreams grün zu definieren". Dies solle helfen, ein "eigenständiges grünes Lager" herauszubilden.

Die Antideutschen als neue Heimatpartei?


Halten wir es mit dem ehrwürdigen Scheidemann. "Welche Hand müßte nicht verdorren, die unser Volk in solche Ketten legt?"

Es gibt wohl keine Vereinigung in Deutschland, die so dreist mutwillig destruktiv handelt. Schlagworte wie Heimat, Wirtschaft Sicherheit als Bezeichnung für diese Verbrecherbande sind blanker Zynismus.

Cleopatra
20.11.2010, 11:56
Ich hoffe die Grünen kriegen die absolute Mehrheit in B-W.


Und der Türke Cem wird Bürgermeister von Stuttgart. Du sceinst Dich vor gar nichts zu ekeln.:rolleyes:

Menetekel
20.11.2010, 12:15
In den 30er Jahren gingen die Deutschen der NSDAP auf den Leim.
Heutzutage gehen die Deutschen den Grünen auf den Leim...
Das böse Erwachen lässt auch diesesmal bestimmt nicht lange auf sich warten.


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

Sehr treffend festgestellt.
So wird es auch in der Geschichte der Menschheit weitergehen, egal was da noch für Banner erhoben werden.

Heinrich_Kraemer
20.11.2010, 12:18
Was macht den "Erfolg" des grünen .... aus?

- durch die Medien aufgeblasene Werte, sofern Nichtwähler nicht in die Stat. eingehen und v.a. 30% (!) der Journalisten Grünwähler sind: D.h. der Rummel um Grün wird v.a. medial erzeugt.

- Springen die Grünen opportunisitisch auf jeglichen Zug auf, der mit Bürgerbewegung zu tun haben könnte, weil man diese dann somit als grüne darstellen will und somit die Bevölkerung grün mit sich selbst assozieren soll. Egal wie widersprüchlich zu den eigenen Themen: Stuttgart21 --> Nein nein, bloß keinen unterirdischen Bahnhof. Aus "Umweltgründen" solls der Kopf unf Rangierbahnhof bleiben. :lach:
Damit gibt man sich das Etikett einer volksnahen "Protest"partei.

- Nicht zuvergessen auch die Demographie: Als reine Lobbypartei für Ausländer - so kriminell diese auch immer sein mögen - vergrößert sich durch die Verausländerung und Schrumpfung der Deutschen deren Wähleranteil, bis die lieben Ausländer ihre eigene (islamische) Partei gründen bzw. die Grünen völlig unterhöhlt haben.



Grün sein, heißt "modern" sein, analog der Widersprüche durch Verdummung erzeugt: Auf dem Porsche Cayenne einen "Atomkraft nein danke"-Aufkleber. :D

bach
20.11.2010, 12:19
Was ist an den Grünen faschistisch?

"Faschismus" trifft es wirklich nicht. Besser fände ich den Begriff "reziproke Nazis".

Wobei "Nazi" hier nicht als Abkürzung für "Nationalsozialist", sondern für "rassenchauvinistisches, kulturloses Arschloch" seht.

Felixhenn
20.11.2010, 12:27
...

Schau Dir die Umfragewerte an und überlege Dir noch mehr so lustige Witzvokabeln. Sie haben wirklich großen Unterhaltungswert!

Ja, mach mal. Und frage mal die Bürger wie viel Islam sie in Deutschland haben wollen. Mehr als 80% sagen jetzt schon: „Es reicht“.

Und was aus den Grünen geworden ist, seit Fischer den Laden übernommen und umgekrempelt hat, hat mit der Gründerpartei vom Januar 1980, deren Mitglied ich lange war, absolut nichts mehr zu tun. Irgendwann werden das sogar die Grünen merken.

Sauerländer
20.11.2010, 13:18
... demokratischer und somit legitimer Vorgang.
Warum sollte etwas akzeptabel sein, nur weil es demokratisch ist?

klartext
20.11.2010, 13:36
Irgendwelche Freiberufler hier? Die sollten schon mal an den Plänen für die Auswanderung arbeiten, denn wie ich gerade im Radio gehört habe, wollen die Grünen Freiberufler mit Gewerbesteuer belegen.

Die Grünen wollen Steuern und Abgaben massiv erhöhen, um ihre wirren Ziele zu finanzieren.
Sobald der Wähler den Griff in seiner Tasche verspürt, wird er sich von den Grünen abwenden. Beim Geld hört der Spass auf, auch der grüne Spass.
Ich freue mich schon darauf, wenn im kommenden Jahr die Grünen in Berlin mitregieren. Dann werden sie entzaubert.

Dr Mittendrin
20.11.2010, 15:57
Die Grünen wollen Steuern und Abgaben massiv erhöhen, um ihre wirren Ziele zu finanzieren.
Sobald der Wähler den Griff in seiner Tasche verspürt, wird er sich von den Grünen abwenden. Beim Geld hört der Spass auf, auch der grüne Spass.
Ich freue mich schon darauf, wenn im kommenden Jahr die Grünen in Berlin mitregieren. Dann werden sie entzaubert.


Sehe ich genauso.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2010, 17:23
Warum sollte etwas akzeptabel sein, nur weil es demokratisch ist?

Demokratisch legitimiert eben nichts. Das kapiert aber in der Blödel BRD fast kein Mensch, ein Grund dieser Misere.

DenkMal
20.11.2010, 17:30
Ich bin ein heterosexueller deutscher Mann, der Auto fährt, Schießsport treibt, eine Nachtspeicherheizung in der Wohnung hat und vollzeit arbeiten geht. Somit bin ich ein Feind der Grünen aber auch für die Grünen.

Natürlich. Wer aus dem Hantieren mit Mordinstrumenten einen "Sport" macht, der hat ganz sicher ein Problem mit den Grünen. Und nicht nur mit denen.

DenkMal
20.11.2010, 17:38
In den 30er Jahren gingen die Deutschen der NSDAP auf den Leim.


Schade,das ich nicht die Gelegenheit dazu hatte,denn es war die Einzige vom Volk legimetierte Partei,die nicht vom Volk gestürzt wurde,obwohl das damalige Deutsche Volk vor Waffen nur so strotzte.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Bedauerst Du allen Ernstes, daß Du nicht die Gelegenheit hattest, damals auch ein Heil-Hiltler brüllender gehirnamputierter Halbaffe sein zu dürfen? Das kann ich selbst Dir nicht glauben?

DenkMal
20.11.2010, 17:48
Und der Türke Cem wird Bürgermeister von Stuttgart. Du scheinst Dich vor gar nichts zu ekeln.

Warum meinst Du, daß Türken "eklig" sind?

Erfahrungsgemäß legen diese hoch kulturellen Menschen wesentlich mehr wert auf ein gepflegtes Äußeres und auf Körperhygiene, als es die Deutschen (also die Angehörigen einer nicht mehr vorhandenen Militaristen-Subkultur) auch nur annähernd tun.

klartext
20.11.2010, 17:51
Warum meinst Du, daß Türken "eklig" sind?

Erfahrungsgemäß legen diese hoch kulturellen Menschen wesentlich mehr wert auf ein gepflegtes Äußeres und auf Körperhygiene, als es die Deutschen (also die Angehörigen einer nicht mehr vorhandenen Militaristen-Subkultur) auch nur annähernd tun.

Diese Art Hochkultur kann man in Kreuzberg und Neukölln täglich bestaunen.
Ich bezweifle, dass du überhaupt weisst, was Kultur ist.

Rikimer
20.11.2010, 17:52
Natürlich. Wer aus dem Hantieren mit Mordinstrumenten einen "Sport" macht, der hat ganz sicher ein Problem mit den Grünen. Und nicht nur mit denen.

Du Spinner solltest schauen das du moeglichst alle Werkzeuge und Sonstiges von dir schmeisst, koennte ja auch als Mordinstrument und "Sport" missbraucht werden. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Rikimer
20.11.2010, 17:54
Warum meinst Du, daß Türken "eklig" sind?

Erfahrungsgemäß legen diese hoch kulturellen Menschen wesentlich mehr wert auf ein gepflegtes Äußeres und auf Körperhygiene, als es die Deutschen (also die Angehörigen einer nicht mehr vorhandenen Militaristen-Subkultur) auch nur annähernd tun.

Im Vergleich zu den verkommenen Subjekten deiner Subkultur und den teutsch-provinziellen Kreisen, in welchen du dich zu bewegen begnuegst, moeglicherweise schon.

Mit europaeischen Weltbuergern wie meinereiner kann sich dreckwerfender Abschaum wie du oder Musels dagegen nicht vergleichen. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Commodus
20.11.2010, 17:56
Schade,das ich nicht die Gelegenheit dazu hatte,denn es war die Einzige vom Volk legimetierte Partei,die nicht vom Volk gestürzt wurde,obwohl das damalige Deutsche Volk vor Waffen nur so strotzte.

Ja, finde ich auch bedauerlich.

DenkMal
20.11.2010, 18:05
Ich muss jetzt schon mal einige Fragen stellen:
1. Was verstehst du unter Multikulti? Vielleicht meinen du und andere damit nicht dasselbe.

Multikulturalismus ist der Oberbegriff für eine Reihe sozialphilosophischer Theorieansätze mit Handlungsimplikationen für die Kulturpolitik eines Landes. Multikulturalisten treten für den Schutz und die Anerkennung kultureller Unterschiede durch den Staat ein.

Multikulturalismus steht dem Gedanken einer dominanten Nationalkultur ebenso entgegen, wie dem in den USA weit verbreiteten Gedanken des Melting Pot, der von einer Angleichung der verschiedenen Kulturen ausgeht.

Diese Angleichungsbestrebungen der selbst ernannten deutschen Leitkultur sind abzulehnen. Dazu zähle ich die Zwangsgermanisierungsversuche namens Integration und natürlich die Forderungen nach Assimilation durch die Rechten.


2. Gibt es deiner Meinung nach negative Aspekte von Multikulti, die bedacht werden müssten und die man kompensieren sollte? Wenn ja, welche?

Ich habe noch keine entdecken können, die so gravierend sind, daß sie Maßnahmen zwingend erforderlich machen, welche dem Gedanken des Multikulturalismus entgegenstehen.


3. Meinst du wirklich, andere Mentalitäten seien besser oder schlechter als die deutsche?

Ich meine, daß das, was die Deutschen der Menschheit angetan haben, nicht mehr negativ zu toppen ist. Ich gehe weiter davon aus, daß hier genetisch bedingte Zusammenhänge bestehen, die eine konsequente gewaltfreie friedliche Ausdünnungsstrategie sinnvoll erscheinen lassen. Zum Wohle der restlichen Menschheit und im Sinne des von den Völkern angestrebten Weltfriedens.

Reilinger
20.11.2010, 18:11
Die Grünen wollen Steuern und Abgaben massiv erhöhen, um ihre wirren Ziele zu finanzieren.
Sobald der Wähler den Griff in seiner Tasche verspürt, wird er sich von den Grünen abwenden. Beim Geld hört der Spass auf, auch der grüne Spass.
Ich freue mich schon darauf, wenn im kommenden Jahr die Grünen in Berlin mitregieren. Dann werden sie entzaubert.

Irgendwo muß das Geld für die eingewanderten Sozialschmarotzer ja auch herkommen. Aus den Taschen von Cem und Co. dabei mal ganz sicher nicht. Und das Anpflanzen von Geldbäumen wird auch nicht helfen. :rolleyes:

Rikimer
20.11.2010, 18:26
Multikulturalismus ist der Oberbegriff für eine Reihe sozialphilosophischer Theorieansätze mit Handlungsimplikationen für die Kulturpolitik eines Landes. Multikulturalisten treten für den Schutz und die Anerkennung kultureller Unterschiede durch den Staat ein. ...... zugewanderter Gruppen! Und damit gegen die sich langsam in Jahrtausenden entwickelnden Kulturen der Ureinwohner! Und damit letztendlich gegen das von Multikulturalisten Propagierte! So das sowohl Zugewanderte als auch Einheimische letztendlich vor einem kulturellen und seelischen Scherbenhaufen stehen. Alles sein (die Welt, was auch immer das sein soll; wohl eher Masse) und letztendlich Nichts! Entwurzelt, seelenlos, desorientiert, leer. Gefuellt mit dem was die, nach orwellschem Prinzip funktionierenden Massenmedien dem entleerten Wesen Mensch fuellen. Eine Nummer im System einer Neuen Weltordnung, das ist das Ergebnis von Multikulti.


Multikulturalismus steht dem Gedanken einer dominanten Nationalkultur ebenso entgegen, wie dem in den USA weit verbreiteten Gedanken des Melting Pot, der von einer Angleichung der verschiedenen Kulturen ausgeht.

Diese Angleichungsbestrebungen der selbst ernannten deutschen Leitkultur sind abzulehnen. Dazu zähle ich die Zwangsgermanisierungsversuche namens Integration und natürlich die Forderungen nach Assimilation durch die Rechten.

Ich auch. Ich bin fuer die Ausweisung bzw. Vertreibung nichtintegrierbarer Teile der europaeischen Nationen. Zuerst in Form der Auseinandersetzung mit den Wurzeln der antifreiheitlichen und unmenschlichen Geistesbewegungen, welche in materieller Form zu den schrecklichen Ergebnissen des real existierenden Sozialismus und heut Neoliberalismus fuehrten.


Ich habe noch keine entdecken können, die so gravierend sind, daß sie Maßnahmen zwingend erforderlich machen, welche dem Gedanken des Multikulturalismus entgegenstehen.
Fang an diesen ominoesen Gegenstand, welcher auf deinen Schultern ruht, zu benutzen. Die Aueglein, Ohren und den Verstand zu oeffnen. Vielleicht erkennst du dann Fehler im System.



Ich meine, daß das, was die Deutschen der Menschheit angetan haben, nicht mehr negativ zu toppen ist. Ich gehe weiter davon aus, daß hier genetisch bedingte Zusammenhänge bestehen, die eine konsequente gewaltfreie friedliche Ausdünnungsstrategie sinnvoll erscheinen lassen. Zum Wohle der restlichen Menschheit und im Sinne des von den Völkern angestrebten Weltfriedens.
Kann nur jemand schreiben, welcher typisch engstirnig, provinziell, teutsch-betonkopefig-spiesserisch orientiert ist.

Die Welt besteht nicht nur aus 12 Jahren deutscher Geschichte mit deinem Negativ-Idol Adolf Hitler und dem was deine Erziehung in Form von Medien, Elternhaus und Schule in dein Hirn hineingekloppt haben, das es einen an die Zelebrierung Schwarzer Messen durch die Hohenpriester der Meinungdeutungsindustrie der BRD erinnert.

Weltbuerger dagegen sehen Deutschland und Europa nicht im Zentrum der Geschichte. Durch ihr umfangreiches Wissen, der Erfahrung mit anderen Kulturen ordnen sie daher dieses in einem groesseren Zusammenhang, wo ploetzlich im Umgang mit dem Nationalsozialismus und der deutschen Geschichte eine Rationalitaet und Neutralitaet im sachlichen Diskurs anderer Kulturen und Nationen herrscht, das Menschen wie du wie plaerrende unreife Kleinkinder vorkommen.

Wach auf! Du befindest dich im 21. Jhd. Bewege dich aus deinen verkommenen antiken Denkstrukturen heraus. Multikulturalismus ist nicht das Heil und die Loesung fuer alles, genausowenig wie es dies das der verschiedensten Spielarten des Sozialismus oder des Liberalismus gewesen ist. Die Welt ist wesentlich komplexer, vielschichter und interessanter als alles auf das taeglich Unser-Hitler-Gib-Uns-Heute zu reduzieren, wie du es hier tust.

MfG

Rikimer