PDA

Vollständige Version anzeigen : Und wieder geht ein Traditionsverein vor die Hunde...



Sauerländer
05.10.2010, 22:07
Man führe sich dies zu Gemüte:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/543239/artikel_Chaos-Pest-und-Cholera.html

ManU (auch wenn ich die nie wirklich leiden konnte, trotzdem: Sowas hat KEINER verdient) wird ja auch seit einer Weile von ein paar Yankees an die Wand gefahren.


Was ist nur aus diesem schönen Sport geworden...:(

jak_22
05.10.2010, 22:11
Ich trau mich ja fast nicht, das zu erwähnen, aber als ein deutscher Traditionsverein als bislang
einziger an die Börse ging, befürchtete ich Ähnliches. Hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.

Irgendwann kann man wirklich nur noch D-Jugend-Spiele anschauen, weils da noch halbwegs
nach Fußball riecht.

Sauerländer
05.10.2010, 22:16
Ich trau mich ja fast nicht, das zu erwähnen, aber als ein deutscher Traditionsverein als bislang
einziger an die Börse ging, befürchtete ich Ähnliches. Hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.

Irgendwann kann man wirklich nur noch D-Jugend-Spiele anschauen, weils da noch halbwegs
nach Fußball riecht.
Ich kann zumindest behaupten, immer gegen diesen Börsengang gewesen zu sein, wenn auch lange nicht ansatzweise in dem nötigen Ausmaß und eher passiv.

Aber es zeigt auf jeden Fall eines:

Jeder, der in Deutschland die 50+1-Regel kippen will, gehört erschossen. (Ja, nur bildlich gesprochen...:rolleyes: )

Stadtknecht
06.10.2010, 07:08
Viel mehr Sorgen mache ich mir um meinen VFL Bochum.

Jetzt wo Präsident Altegoer zurückgetreten ist wird es finanziell weiter bergab gehen.

Sauerländer
06.10.2010, 12:34
Viel mehr Sorgen mache ich mir um meinen VFL Bochum.

Jetzt wo Präsident Altegoer zurückgetreten ist wird es finanziell weiter bergab gehen.
Richtig, dazu wollte ich gestern eigentlich auch noch was schreiben.
Hoffe dringend, dass Bochum jetzt nicht den Weg von RWE geht - das wäre so richtig zum Kotzen.

twoxego
06.10.2010, 12:38
die "englische Krankheit" auch "Fußlümmelei" genannt, war nie teil der Deutschen "leitkultur".
immerhin leben wir nicht auf einer insel.

Stadtknecht
06.10.2010, 14:46
Richtig, dazu wollte ich gestern eigentlich auch noch was schreiben.
Hoffe dringend, dass Bochum jetzt nicht den Weg von RWE geht - das wäre so richtig zum Kotzen.

Das ist in der Tat zu befürchten. :rolleyes:

asdfasdf
06.10.2010, 15:09
Man führe sich dies zu Gemüte:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/543239/artikel_Chaos-Pest-und-Cholera.html

ManU (auch wenn ich die nie wirklich leiden konnte, trotzdem: Sowas hat KEINER verdient) wird ja auch seit einer Weile von ein paar Yankees an die Wand gefahren.


Was ist nur aus diesem schönen Sport geworden...:(

Es regiert nur noch das Geld, das ist draus geworden ...

Ist ja egal. Manchester United kann schon untergehen, der Club hat seine Seele bereits verloren. Von Fans wurde übrigens United of Manchester gegründet ... Für mich der einzig wahre Club in Manchester und vor allem nicht Yankee verseucht.

Grundsätzlich kann man das Phänomen der Clubübernahmen anschließend der Zerstörung und der Neugründung durch die Fans europaweit beobachten. Jedoch besonders in England scheint das gerade in Mode zu sein.

In Liverpool war eine derartige Entwicklung abzusehen.