PDA

Vollständige Version anzeigen : Spätes Echo zu Wulff-Rede



Tosca
05.10.2010, 21:08
Manchmal braucht es etwas länger, aber irgendwo sitzt scheinbardoch noch etwas Hirn in Deutschland. Der Islam-Populist Wulff hielt ja am Sonntag eine flammende Rede für den Islam. Man hatte beinahe das Gefühl demnächst reihenweise mohammedanisiert zu werden und dass es Wulff nicht schnell genug ginge. Es kamen keine Pfiffe während seiner Rede zum "Tag des Islam", der vormals der Tag der Deutschen Einheit war. Aber Wulff wollte lieber seine Klientel bedienen, als sich der Deutschen zu widmen. Nun gut, er ist ja der Türken-Präsident. aber als solcher hat ar auf unserem Fest nichts zu suchen, höchtens als Gast, der die Klappe hält.

Ich war ziemlich "angefressen", dass der Kerl sich hier benehmen darf wie Sau, keinen Respekt vor dem Feiertag und vor allem, vor der gigantischen Leistung der Demonstranten in Leipzig zeigte. Er schwadronierte nur über den tollen Islam. Das kann er meinetwegen an seinem Stammtisch tun, aber wenn er an die deutsche Öffentlichkeit geht, dann erwarte ich Respekt. Respekt vor den Leuten, die etwas geleistet haben. Etwas gigantisches, und wir durften es erleben, aber der Kerl hat keinen Anstand im Leibe, er funktioniert die Feierlichkeiten mal kurz zur Prpaganda für die islamisierung um.

Nun regt sich Widerstand gegen die Islamisierungsrede Wulffs. Ich bin mal gesspannt, wer den Hintern in der Hose hat und dem Kerl ins Gesicht spuckt, ob der Frechheit, die er sich geleistet hat.

Hier ein bericht der FAZ (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EFFD4842CC945486C81F5725206758C66~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Marwitz
05.10.2010, 21:12
Wobei die Systemmedien nur voll des Lobes waren. Bei einem Beitrag auf Bayern3 wurde mir richtig schlecht.

Zu hoffen bleibt jetzt dass moch weitere Menschen merken wie tief die Gräben zwischen Volk und Politik sind.

latrop
05.10.2010, 21:16
Da man ja weiss, dass Briefe, Mails etc. gar nicht bei diesen Typen ankommen, weil sie von ihren Bücklingen abgefangen werden, ist es manchmal sogar zwecklos, bei ihm persönlich zu meckern.
Und Leserbriefe in der Presse werden meistens auch nicht veröffentlicht.

laurin
05.10.2010, 21:42
Manchmal braucht es etwas länger, aber irgendwo sitzt scheinbardoch noch etwas Hirn in Deutschland. Der Islam-Populist Wulff hielt ja am Sonntag eine flammende Rede für den Islam. Man hatte beinahe das Gefühl demnächst reihenweise mohammedanisiert zu werden und dass es Wulff nicht schnell genug ginge. Es kamen keine Pfiffe während seiner Rede zum "Tag des Islam", der vormals der Tag der Deutschen Einheit war. Aber Wulff wollte lieber seine Klientel bedienen, als sich der Deutschen zu widmen. Nun gut, er ist ja der Türken-Präsident. aber als solcher hat ar auf unserem Fest nichts zu suchen, höchtens als Gast, der die Klappe hält.

Ich war ziemlich "angefressen", dass der Kerl sich hier benehmen darf wie Sau, keinen Respekt vor dem Feiertag und vor allem, vor der gigantischen Leistung der Demonstranten in Leipzig zeigte. Er schwadronierte nur über den tollen Islam. Das kann er meinetwegen an seinem Stammtisch tun, aber wenn er an die deutsche Öffentlichkeit geht, dann erwarte ich Respekt. Respekt vor den Leuten, die etwas geleistet haben. Etwas gigantisches, und wir durften es erleben, aber der Kerl hat keinen Anstand im Leibe, er funktioniert die Feierlichkeiten mal kurz zur Prpaganda für die islamisierung um.

Nun regt sich Widerstand gegen die Islamisierungsrede Wulffs. Ich bin mal gesspannt, wer den Hintern in der Hose hat und dem Kerl ins Gesicht spuckt, ob der Frechheit, die er sich geleistet hat.

Hier ein bericht der FAZ (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EFFD4842CC945486C81F5725206758C66~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Langsam wagen sich einige unserer Politiker aus ihren Löchern. Aber erst, als sie gewahr wurden, daß zwei Drittel der Deutschen seine Rede abgelehnt haben. Wulffs Hofschranzen scheinen wohl nicht die Traute zu haben, ihm die Meinung des Volkes zuzutragen. Wahrscheinlich sind sie dann gleich ihren Posten los. Mutti hat ihm ja auch Beifall gezollt.

Hier die Meinung eines Lesers (den meine ich natürlich nicht "mit sich aus den Löchern wagen, ) aus der von dir Tosca zitierten FAZ:


Und noch am schlimmsten, dass wir dt. Steuerzahler Herrn Wulff nach aktueller Gesetzeslage noch sein ganzes Leben lang für seine Low-Performance subventionieren dürften, auch wenn hoffentlich bald der Mantel der Geschichte über sein meiner Ansicht nach unwürdiges Benehmen im Amt gelegt wird.
Sein Ruhegehalt beträgt lebenslang 100% der aktuell ihm zustehenden Bezüge. Ich plädiere nach Regierungsablösung für eine gesetzliche Änderung dieses "Ehrensolds" für ehemalige Bundespräsidenten. Der grundgesetzlich auch Herrn Wulff zustehende Vertrauensschutz um eine gesicherte Zukunft sollte dabei beachtet werden, eine Versorgung in Höhe des jeweiligen Hartz IV-Satzes + Mietzuschuss mit beschränkter Zuverdienstmöglichkeit sei ihm daher von Herzen in einer allfälligen Neuregelung gegönnt.

Dieser Mann war von Anfang an eine Katastrophe. Ich hatte tatsächlich noch am vergangenen Samstag gedacht, er wäre nicht so instinktlos, wieder eine Rede über "die bunte Republik" zu halten. Nein, ich habe mich verrechnet, es wurde noch schlimmer: der Islam gehört zu Deutschland.

Und diesen Kasper finanzieren wir Deutschen jetzt ein Leben lang fürstlich, mitsamt Familie. Wir deutschen Steuerzahler und Erwerbstätigen finanzieren nun auch noch den Präsidenten der Muslime.

Das Maß ist jetzt aber übervoll. Wie lange wollen die das noch auf die Spitze treiben?

Laurin

Stopblitz
05.10.2010, 21:44
Tja, der Bundeslangweiler geht wohl mehr Leuten mit seinem Geseier auf die Nüsse als ihm und IM-Erika lieb sein dürfte. Hier ein Artikel aus dem linken Tagesspiegel. Allein die Überschrift ist so etwas von Autobahn, dass einem die Worte fehlen:

Zur Rede des Bundespräsidenten Der Islam gehört nicht zu Deutschland

http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/der-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland/1949762.html

Felix Krull
05.10.2010, 21:49
Mohammed-Wulff kündigt "DEN TOTALEN ISLAM" an, und nicht einer im Publikum hatte die Eier laut "Pfui!" zu rufen, und den Saal zu verlassen.

Sportpalast 2.0 in der leicht verbesserten DDR 2.0, der BRDDR nämlich.

Fernandinho
05.10.2010, 21:52
Wobei die Systemmedien nur voll des Lobes waren. Bei einem Beitrag auf Bayern3 wurde mir richtig schlecht.

Zu hoffen bleibt jetzt dass moch weitere Menschen merken wie tief die Gräben zwischen Volk und Politik sind.

Merken tun das viele, aber das kümmert die nicht. Protest gegen Wulffs Geschleime gab es ausschließlich in Internetforen, sämtliche TV-Sender berichteten wohlwollend. Wobei wir ja noch froh sein müssen, dass wir wenigstens in den Foren Dampf ablassen dürfen und sehen können, dass nicht nur man selbst sich ärgert.
Ein Beispiel ist ja auch die sogenannte KlimaErwärmung, die Einsturzursache des WTC, Barschels Tod usw. usw. Die brabbeln rücksichtslos immer den gleichen alten Scheiß.

JWalker
05.10.2010, 21:53
ich würde da nicht zu viel erwarten : Mutti's Obermusterschüler bzw. Oberschleimscheisser hat die paar Restkonservativen in der Union, so sie diesen
Namen überhaupt noch verdienen, auf den herrschenden rot-grünen Correctness-Faschismus eingenordet und das wars dann. An der Basis der Union werden sicherlich einige ihr Parteibuch wegschmeissen, aber diese Abgänge wird man
durch den enormen Zustrom aus den Muselverbänden locker kompensieren können.

Mu'min
05.10.2010, 21:56
Ich frage mich immer, was die Leute von jüdisch-christlicher Kultur faseln, der einzige kulturelle Beitrag der Juden war eigentlich nur, dass die Christen/Europäer nicht so weit reisen mussten um mal ein paar Heiden oder "minderwertige Rassen" zu massakrieren.

Naja, ansonsten kann ich nur sagen, träumt weiter eure kranken Träume von wegen der Deutschland habe nichts mit dem Islam zu tun. Diese Religion ist hier schon längst heimisch, die Meinung von ein paar Hobbyfaschisten der CSU interessiert keinen Menschen.

-jmw-
05.10.2010, 21:57
Und diesen Kasper finanzieren wir Deutschen jetzt ein Leben lang fürstlich, mitsamt Familie.
Nur eine BRD lang, laurin, nur eine BRD lang.
Wulff lebt länger.

Brutus
05.10.2010, 22:00
Das Maß ist jetzt aber übervoll. Wie lange wollen die das noch auf die Spitze treiben?

Das ist die Frage der Fragen! Meine Antwort: so lange sie die Unterstützung der Besatzer haben. Wie damals beim doppelten Erich, Honecker und Mielke.

Stopblitz
05.10.2010, 22:03
Ich frage mich immer, was die Leute von jüdisch-christlicher Kultur faseln, der einzige kulturelle Beitrag der Juden war eigentlich nur, dass die Christen/Europäer nicht so weit reisen mussten um mal ein paar Heiden oder "minderwertige Rassen" zu massakrieren.

Naja, ansonsten kann ich nur sagen, träumt weiter eure kranken Träume von wegen der Deutschland habe nichts mit dem Islam zu tun. Diese Religion ist hier schon längst heimisch, die Meinung von ein paar Hobbyfaschisten der CSU interessiert keinen Menschen.

Die Polls in den Medien sagen etwas anderes. Es sind über achtzig Prozentz in der deutschen Bevölkerung, die nichts mit eurer Religion oder mit euch zu tun haben wollen. So ist es in jedem europäischen Land in dem sich die Ragheads eingenistet haben. Schon seltsam, dass ihr überall gleich unbeliebt seid.

-jmw-
05.10.2010, 22:05
Naja, ansonsten kann ich nur sagen, träumt weiter eure kranken Träume von wegen der Deutschland habe nichts mit dem Islam zu tun. Diese Religion ist hier schon längst heimisch
"Heimisch" sind hier auch die viereinhalb Männer, die es sexuell erregt, gelbe Gummistiefel zu tragen, während ihre Ehefrauen sie mit Sellerie peitschen.

"Heimisch" ist nicht die Frage!

Sondern die, wie wichtig es ist sowohl umfänglich als auch inhaltlich.

Umfänglich nun ist der Islam nicht sehr, aber einigermassen wichtig, weil er ja hier rumläuft und man klarkommen muss damit
inhaltlich ist er unwichtig, weil wir insofern nicht drauf angewiesen sind, als dass die BR ohne ihn zwar erheblich, nicht aber wesentlich anders wär.

Mu'min
05.10.2010, 22:06
Die Polls in den Medien sagen etwas anderes. Es sind über achtzig Prozentz in der deutschen Bevölkerung, die nichts mit eurer Religion oder mit euch zu tun haben wollen. So ist es in jedem europäischen Land in dem sich die Ragheads eingenistet haben. Schon seltsam, dass ihr überall gleich unbeliebt seid.

Wie deutsch bist du denn? Du kommst nicht mal ohne Anglizismen aus und willst der Deutsche von Morgen sein? Mach dich nicht lächerlich :lach:

klartext
05.10.2010, 22:10
Wie deutsch bist du denn? Du kommst nicht mal ohne Anglizismen aus und willst der Deutsche von Morgen sein? Mach dich nicht lächerlich :lach:

80 % der Deutschen lehnen dich und deinen Islamscheiss ab. Es ist die Merheit. Das wird sich in naher Zukunft auch in prakitscher Politik widerspiegeln. Die Zeiten für deine Sorte wird härter. Und Politiker, die nicht die Meinung der Mehrheit vertreten, werden abgekehrt.
Zukunft hast du in unserem Land nicht.

Fernandinho
05.10.2010, 22:12
Langsam wagen sich einige unserer Politiker aus ihren Löchern. Aber erst, als sie gewahr wurden, daß zwei Drittel der Deutschen seine Rede abgelehnt haben. Wulffs Hofschranzen scheinen wohl nicht die Traute zu haben, ihm die Meinung des Volkes zuzutragen. Wahrscheinlich sind sie dann gleich ihren Posten los. Mutti hat ihm ja auch Beifall gezollt.

Hier die Meinung eines Lesers (den meine ich natürlich nicht "mit sich aus den Löchern wagen, ) aus der von dir Tosca zitierten FAZ:



Dieser Mann war von Anfang an eine Katastrophe. Ich hatte tatsächlich noch am vergangenen Samstag gedacht, er wäre nicht so instinktlos, wieder eine Rede über "die bunte Republik" zu halten. Nein, ich habe mich verrechnet, es wurde noch schlimmer: der Islam gehört zu Deutschland.

Und diesen Kasper finanzieren wir Deutschen jetzt ein Leben lang fürstlich, mitsamt Familie. Wir deutschen Steuerzahler und Erwerbstätigen finanzieren nun auch noch den Präsidenten der Muslime.

Das Maß ist jetzt aber übervoll. Wie lange wollen die das noch auf die Spitze treiben?

Laurin

Dieser von allen möglichen Bewerbern schlechteste hat ja erst auf seinen Posten als Ministerpräsident verzichtet, als ihm der jetzige Versorgungsposten sicher war. Allein daran konnte man sehen, worum es ihm ging, und zwar nur und ausschließlich.
Diese Überversorgung, auch die sämtlicher sonstiger Politiker, muß auf ein vernünftiges Mass zurückgeschraubt werden. Aber wie soll man das erreichen, wenn die ihre Bezüge und Erhöhungen selbst festlegen können.
Das Volk muß viel mehr Einfluß bekommen, damit dieses unfähige, faule, selbstgerechte, überhebliche und gierige Pack uns nicht so auf der Nase herumtanzen kann. Und wir uns nicht wehren können, obwohl wir ja sehen, was abläuft.

Stopblitz
05.10.2010, 22:14
Wie deutsch bist du denn? Du kommst nicht mal ohne Anglizismen aus und willst der Deutsche von Morgen sein? Mach dich nicht lächerlich :lach:

Ich sehe in Anglizismen nichts verwerfliches. Der unterschied zwischen uns ist, dass ich Deutscher bin und du es nie sein wirst auch wenn Flachpfeiffen wie Wulff oder Ferkel es stündlich sugerieren. Die Mehrheit des deutschen Volkes wird euch nie akzeptieren und eure messerstechenden Mordkommandos, die deutsche Ballungszentren unsicher machen, sorgen noch mehr für eure Unbeliebtheit als es jeder islamkritische Blog jemals zu tun vermag.

Schlafwandler
05.10.2010, 22:19
Ich frage mich immer, was die Leute von jüdisch-christlicher Kultur faseln, der einzige kulturelle Beitrag der Juden war eigentlich nur, dass die Christen/Europäer nicht so weit reisen mussten um mal ein paar Heiden oder "minderwertige Rassen" zu massakrieren.

Naja, ansonsten kann ich nur sagen, träumt weiter eure kranken Träume von wegen der Deutschland habe nichts mit dem Islam zu tun. Diese Religion ist hier schon längst heimisch, die Meinung von ein paar Hobbyfaschisten der CSU interessiert keinen Menschen.

Das kann sich auch schnell wieder ändern. So wie in den Niederlanden wo die Musel sich mittlerweile wohl nicht mehr ganz so heimisch fühlen wie noch vor ein paar Monaten.

Sprecher
05.10.2010, 22:22
Ich frage mich immer, was die Leute von jüdisch-christlicher Kultur faseln, .

Das ist ein politisch korrektes Feigenblättchen um den Islam kritisieren zu dürfen. Deutschland hat selbstverständlich genausowenig eine jüdische Tradition wie eine islamische.

Marine Corps
06.10.2010, 03:05
Das kann sich auch schnell wieder ändern. So wie in den Niederlanden wo die Musel sich mittlerweile wohl nicht mehr ganz so heimisch fühlen wie noch vor ein paar Monaten.

SO ist das. Es gibt nur eine Sicherheit: Die, dass es keine Sicherheit gibt!

Der deutsche Michel ist ein echter Penner und dazu der politische Vollidiot der Welt, der sich jeden Bären aufbinden lässt und mit Vorliebe anderen in den Arsch kriecht.
Aber die Kehrseite der Medaille ist, dass er von Zeit zu Zeit dann die Nase voll hat und den furor teutonicus rauslässt und wie irre um sich schlägt. Das kommt jetzt bald mal wieder. Da bin ich mir schon fast sicher.

Der letzte Auftritt davon, da ab dann die Bevölkerung so vegreist und überaltert ist, dass sich solche Ausraster nicht mehr ereignen werden.


Allerdings werden sich die Verhältnisse für die Muslime eh verschlechtern, da ihre Intelligenz wieder in die Heimatländer zurückkehrt und nur noch die Dumpfbacken hier sind. Dazu dann der weitere Abbau des Sozialstaates und die immer offenere Ablehnung des Islam in ALLEN europäischen Ländern.
Da wird es ungemütlich und viele werden wahrscheinlich freiwillig gehen.

Mütterchen
06.10.2010, 05:53
Ich bin Toscas Link gefolgt und habe dann noch einen weiteren FAZ-Artikel zum Thema gefunden



Deutsche und Muslime
Die dritte Kultur
Nun hat auch Bundespräsident Wulff seine „Ruck-Rede“ gehalten. Die nichtmuslimischen Bewohner, mindestens aber Politiker Deutschlands, scheint Wulff jedoch eher sediert zu haben.
. Sein epochaler Satz, der Islam gehöre inzwischen auch zu Deutschland wie „zweifelsfrei“ das Christentum und das Judentum, rief jedenfalls nur vereinzelt Widerspruch hervor.
...
Es scheint, als habe der große Polarisierer Sarrazin die politische Kaste fest zusammengeschweißt: Alle wollen den Muslimen die Hand reichen, an erster Stelle jene, die ihre Politik auf das christliche Menschenbild gründen
.....
Seit Sarrazin gilt es als angeblich „längst“ ausgemacht, dass die Muslime in Deutschland den Wertekatalog des Grundgesetzes achten müssen. Was aber wird sein, wenn die dritte, nunmehr von höchster Stelle anerkannte Religion in Deutschland fordert, nun müssten auch ihre Werte geachtet werden, und zwar von allen?
........
Auf diese Frage, die viel mehr Menschen viel stärker umtreibt, als man sich das in Berlin offenbar vorstellen kann, haben bisher weder der erste Mann noch die erste Frau im Staate Antworten geben können, die zur Beruhigung der Besorgten taugen. Während sich alle um die von Sarrazin kritisierte Minderheit kümmern, bleibt eine sich bedrängt fühlende Mehrheit politisch unbetreut.
.....


http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~E101117AA3BA7448490AB8D010774186A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Heiliger
06.10.2010, 07:06
Ich frage mich immer, was die Leute von jüdisch-christlicher Kultur faseln, der einzige kulturelle Beitrag der Juden war eigentlich nur, dass die Christen/Europäer nicht so weit reisen mussten um mal ein paar Heiden oder "minderwertige Rassen" zu massakrieren.

Naja, ansonsten kann ich nur sagen, träumt weiter eure kranken Träume von wegen der Deutschland habe nichts mit dem Islam zu tun. Diese Religion ist hier schon längst heimisch, die Meinung von ein paar Hobbyfaschisten der CSU interessiert keinen Menschen.

Tja du meinst das nichts passieren wird?

Nun gut, dann lehne dich in deiner türkischen Teestube schön zurück und warte ab.

Lange wird das nicht mehr so gehen...!


Auch diesmal brauchen wir nicht weit reisen, liegt ja praktisch alles im´Land! :D

Tosca
06.10.2010, 08:13
Es sit in meinen Augen erschreckend, dass ein Islam-Populist Bundespräsident in Deutschland werden kann.

Aber schauen wir uns doch die Deutsche Truppe an, da wird einem Angst und Bange:

Merkel eine Frau, die Anfangs nicht schlecht war. Sie hat sich hochgekämpft, hochschlafen war bei ihr nciht drinne. Sie hätte da keinerlei Chancen gehabt. Um an den Männern vorbei zu kommen, muss man verdammt harte Ellbogen haben. Inzwischen sit sie nur noch eine Marionette der verschiedenen Interessengruppen.

Das Guido ist das Sprachrohr der Arbeitgeber und besonders der Hoteliers. Hat sein Schatzi da nciht einiges mit zu tun? Apropos Schatzi, den nimmt er nur mit, wenn selbiger reiche "Beute" machen kann. In Mohammedanische Länder nimmt er sein Schatzi lieber nicht mit, man kann ja nie wissen, es gibt der Baukräne viele. Aber uns erzählt man, der Islam ist ganz toll. Wenn Guido den Mund öffnet, wird es peinlich.


Ein Mann wie Wulff ist einfach nur eine Lachnummer. Erstaunlich, was heutzutage Präsident werden kann.

Inzwischen ahbe ich Mütterchens Link verfolgt und ich bedanke mich für selbigen. Die Meinung des Volkes, also unsere Meinung wird dort teilweise sehr offen und ehrlich gesagt. aber ich denke mal, das interessiert den Islam-Poppolisten Wulff nciht. Vielleicht kommt ja eine neue Soap: Frau Wulff wird schwanger und das sit dann das Thema quer durch Deutschland. Einfach nur peinlich.

Leila
06.10.2010, 08:24
Vielleicht wäre, statt „Bundespräsident“, „Vorsitzender des Wächterrats“ (http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4chterrat#Aktuelle_Mitglieder_des_W.C3.A4cht errats) die passendere Amtsbezeichnung.

Marlen
06.10.2010, 11:50
Es sit in meinen Augen erschreckend, dass ein Islam-Populist Bundespräsident in Deutschland werden kann.

Aber schauen wir uns doch die Deutsche Truppe an, da wird einem Angst und Bange:

Merkel eine Frau, die Anfangs nicht schlecht war. Sie hat sich hochgekämpft, hochschlafen war bei ihr nciht drinne. Sie hätte da keinerlei Chancen gehabt. Um an den Männern vorbei zu kommen, muss man verdammt harte Ellbogen haben. Inzwischen sit sie nur noch eine Marionette der verschiedenen Interessengruppen.
Das Guido ist das Sprachrohr der Arbeitgeber und besonders der Hoteliers. Hat sein Schatzi da nciht einiges mit zu tun? Apropos Schatzi, den nimmt er nur mit, wenn selbiger reiche "Beute" machen kann. In Mohammedanische Länder nimmt er sein Schatzi lieber nicht mit, man kann ja nie wissen, es gibt der Baukräne viele. Aber uns erzählt man, der Islam ist ganz toll. Wenn Guido den Mund öffnet, wird es peinlich.


Ein Mann wie Wulff ist einfach nur eine Lachnummer. Erstaunlich, was heutzutage Präsident werden kann.

Inzwischen ahbe ich Mütterchens Link verfolgt und ich bedanke mich für selbigen. Die Meinung des Volkes, also unsere Meinung wird dort teilweise sehr offen und ehrlich gesagt. aber ich denke mal, das interessiert den Islam-Poppolisten Wulff nciht. Vielleicht kommt ja eine neue Soap: Frau Wulff wird schwanger und das sit dann das Thema quer durch Deutschland. Einfach nur peinlich.

Zu Gefettetem .... wie wahr :D .... es fand sich kein Freiwilliger!

Was die Marionette betrifft .....

Fakt ist, sie nutzt die Stellung eiskalt .... sie macht allen - die ihr gefährlich werden
könnten das Leben so schwer, dass die alle freiwillig gehen .. die, die es auf Anhieb
nicht kapieren macht sie zu hohen EU-fritzen oder zu BPs

Rückblickend betrachtet gab es so was Dolldreistes noch nie ....

.... dabei ist ihr auch völlig wurscht, dass zweidrittel der Deutschen etwas nicht wollen.

Dayan
06.10.2010, 14:08
Ich frage mich immer, was die Leute von jüdisch-christlicher Kultur faseln, der einzige kulturelle Beitrag der Juden war eigentlich nur, dass die Christen/Europäer nicht so weit reisen mussten um mal ein paar Heiden oder "minderwertige Rassen" zu massakrieren.

Naja, ansonsten kann ich nur sagen, träumt weiter eure kranken Träume von wegen der Deutschland habe nichts mit dem Islam zu tun. Diese Religion ist hier schon längst heimisch, die Meinung von ein paar Hobbyfaschisten der CSU interessiert keinen Menschen.Jüdisch-Christlicher Kultur bedeutet0Sehr vielen jüdischen Wissschaftler aus medizin,Literatur,>Musik,Physik,Chemie,Biochemie und anderen Wisseschaftsberreichen!Siehe auch Nobelpreisliste der Juden!13 Mill Juden haben 10000x mehr geleistet für den Fortschritt als eine Milliarde Moslems!

Bruddler
06.10.2010, 14:15
Als Präsident der Musel sollte sich Christian Wulff aber bald einen anderen Vornamen zulegen, nicht dass sich seine Schützlinge noch beleidigt fühlen.... X(

Bieleboh
06.10.2010, 15:15
Nunja, der Islamteil war nicht die gesamte Rede.
Die Bild berichtete ja schon drei Tage in dicken Lettern über Wullfs Rede.
Nun verteidigte ihn Merkel, stellte aber klar, dass der Islam nicht Fundament des kulturellen Selbstverständnisses Deutschlands sei. Sie fordert ein stärkeres Bekenntnis zum Christentum. Wird dadurch wohl die Konvertitenquote hin zum Christentum steigen? :-)

Udo Reiter, seines Zeichens MDR Intendant twitterte: "Einheitstag 2030: Bundespräsident Mohammad Mustafa ruft die Muslime auf, die Rechte der deutschen Minderheit zu wahren." Nach Protesten im Netz bedankte er sich und schob nach, es habe sich um einen Witz gehandelt.

Mu'min
06.10.2010, 15:40
Ich sehe in Anglizismen nichts verwerfliches

Und so einer spielt sich als Schützer der deutschen Kultur auf :lach:


Tja du meinst das nichts passieren wird?

Nun gut, dann lehne dich in deiner türkischen Teestube schön zurück und warte ab.

Lange wird das nicht mehr so gehen...!


Auch diesmal brauchen wir nicht weit reisen, liegt ja praktisch alles im´Land! :D

Soll das eine Drohung sein?



Zukunft hast du in unserem Land nicht.

Falsch, Leute wie du haben keine Zukunft.


Jüdisch-Christlicher Kultur bedeutet0Sehr vielen jüdischen Wissschaftler aus medizin,Literatur,>Musik,Physik,Chemie,Biochemie und anderen Wisseschaftsberreichen!

Den weitaus schwerwiegensten jüdischen kulturellen Beitrag zum Abendland habe ich ja schon erwähnt ;)



13 Mill Juden haben 10000x mehr geleistet für den Fortschritt als eine Milliarde Moslems!

Der war gut :hihi:

Wie viel jüdischen Fortschritt gab es eigentlich zu der Zeit, als die Juden Sklaven des Pharaos waren?

Dayan
06.10.2010, 15:45
Wie viel jüdischen Fortschritt gab es eigentlich zu der Zeit, als die Juden Sklaven des Pharaos waren?Wir haben den Ägyptern beigebracht,das sich Sklavenhaltung nicht gut ist!Deren fast gesamtes Armee ist abgesoffen bei der Verfolgung der Juden!:hihi:

Heiliger
06.10.2010, 15:49
Und so einer spielt sich als Schützer der deutschen Kultur auf :lach:



Soll das eine Drohung sein?




Falsch, Leute wie du haben keine Zukunft.



Den weitaus schwerwiegensten jüdischen kulturellen Beitrag zum Abendland habe ich ja schon erwähnt ;)




Der war gut :hihi:

Wie viel jüdischen Fortschritt gab es eigentlich zu der Zeit, als die Juden Sklaven des Pharaos waren?

Ach Mumenschänzchen das brauche ich doch gar nicht...!

Ihr fühlt Euch doch ständig und überall bedroht, so sehr, das ihr das Maul (um auf deinen Avatar zu kommen) nur aufreißt wenn ich zu mehreren also in der Überzahl seit. Sonst kleiner als ein Zwerg mit Hut. Nur mal soviel dazu...!

:D:D:Dgermanegermanegermane

BRDDR_geschaedigter
06.10.2010, 15:51
Und so einer spielt sich als Schützer der deutschen Kultur auf :lach:



Soll das eine Drohung sein?




Falsch, Leute wie du haben keine Zukunft.



Den weitaus schwerwiegensten jüdischen kulturellen Beitrag zum Abendland habe ich ja schon erwähnt ;)




Der war gut :hihi:

Wie viel jüdischen Fortschritt gab es eigentlich zu der Zeit, als die Juden Sklaven des Pharaos waren?


Josef hat die Ägypter durch die Dürre gebracht. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_(Patriarch)

Mu'min
06.10.2010, 18:12
Wir haben den Ägyptern beigebracht,das sich Sklavenhaltung nicht gut ist!Deren fast gesamtes Armee ist abgesoffen bei der Verfolgung der Juden!:hihi:

Siehst du, in dieser Zeit habt ihr selbst nichts auf die Reihe gekriegt, also erwarte von den Muslimen nicht mehr die seit ein paar hundert Jahren nur Krieg und Zerstörung in ihren Ländern hatten oder haben.

Die ägyptische Armee ist nicht abgesoffen, weil ihr es so wolltet, sondern weil Gott es so wollte.

Mu'min
06.10.2010, 18:15
Ihr fühlt Euch doch ständig und überall bedroht, so sehr, das ihr das Maul (um auf deinen Avatar zu kommen) nur aufreißt wenn ich zu mehreren also in der Überzahl seit. Sonst kleiner als ein Zwerg mit Hut. Nur mal soviel dazu...!

:D:D:D

Da hast du westliche Wesenszüge aber sehr gut beschrieben :D

-jmw-
06.10.2010, 18:17
Der Vergleich damals-heute ist albern.

Heiliger
06.10.2010, 18:18
Siehst du, in dieser Zeit habt ihr selbst nichts auf die Reihe gekriegt, also erwarte von den Muslimen nicht mehr die seit ein paar hundert Jahren nur Krieg und Zerstörung in ihren Ländern hatten oder haben.

Die ägyptische Armee ist nicht abgesoffen, weil ihr es so wolltet, sondern weil Gott es so wollte.

Weil Gott es so wollte, mit so einem Mummenschanz kommst uns in einer aufgeklärten Welt!

Genau deshalb seit ihr Türken mit einem "beschränktem" Weltbild!

Ich glaube noch dümmer gehts nicht, als den Glauben über alles zu stellen!

1000 Jahre zurück! :hihi::hihi::hihi:

Heiliger
06.10.2010, 18:19
Da hast du westliche Wesenszüge aber sehr gut beschrieben :D

Ja, die kommen noch auf Euch zu und dann werdet ihr sehen wie das ist...!:)):)):))

Mu'min
06.10.2010, 18:20
Weil Gott es so wollte, mit so einem Mummenschanz kommst uns in einer aufgeklärten Welt!

Genau deshalb seit ihr Türken mit einem "beschränktem" Weltbild!

Ich glaube noch dümmer gehts nicht, als den Glauben über alles zu stellen!

1000 Jahre zurück! :hihi::hihi::hihi:

Noch dümmer als immer wieder aufs neue zu behaupten ich sei Türke geht nicht, da haste Recht, bist wirklich eine Vollnuss :D

Cellix
06.10.2010, 18:23
Nun hat auch noch Kanzlerin Merkel ihren Präsidenten Wulff unterstützt und dem Volk erklärt, daß Deutschland christlich-jüdische Wurzeln habe. Diese antideutsche Geschichtsfälschung ist leicht zu durchschauen.

Die Juden sind älter als das Christentum, das ja auch von einem Juden begründet wurde. Sie müssen also nach Merkel den Germanen noch vor den Christen Wurzeln verschafft haben. Die bis dahin wurzellosen Germanen konnten damit mittels jüdischer Unterwurzelung erstmals festen Halt schaffen. Die Geschichte erzählt uns aber das gerade Gegenteil. Die entwurzelten und dauernd vertriebenen Juden - unstet und flüchtig sollt ihr sein - beglückten mit ihren Schacheraktivitäten schon das Westgotenreich wie auch in Germanien besonders die rheinischen Handelsstädte wie Köln und Worms. Überall gab es wegen ihrer Schacherkünste Schwierigkeiten und Vertreibungen. Später zur Zeit der Kreuzzüge, in den Bauernkriegen und schließlich im 3. Reich.

Wer also die wahren Wurzeln der Germanen bzw. Deutschen erkennen möchte, sollte sich dabei weniger an die Weisheiten von Merkel und Wulff halten als vielmehr an die alten deutschen Sagen und Lieder halten sowie an die vielfältigen historischen Beschreibungen der Vorfahren der Deutschen.

Conger71
06.10.2010, 18:30
Als Präsident der Musel sollte sich Christian Wulff aber bald einen anderen Vornamen zulegen, nicht dass sich seine Schützlinge noch beleidigt fühlen.... X(

Der Großmufti von Bellevue.

Stopblitz
06.10.2010, 19:40
Und so einer spielt sich als Schützer der deutschen Kultur auf :lach:

Ich denke nicht dass ein anatolisches Bergäffchen mich über die reichhaltige deutsche Kultur aufzuklären braucht.

elas
06.10.2010, 20:00
Langsam wagen sich einige unserer Politiker aus ihren Löchern. Aber erst, als sie gewahr wurden, daß zwei Drittel der Deutschen seine Rede abgelehnt haben. Wulffs Hofschranzen scheinen wohl nicht die Traute zu haben, ihm die Meinung des Volkes zuzutragen. Wahrscheinlich sind sie dann gleich ihren Posten los. Mutti hat ihm ja auch Beifall gezollt.

Hier die Meinung eines Lesers (den meine ich natürlich nicht "mit sich aus den Löchern wagen, ) aus der von dir Tosca zitierten FAZ:



Dieser Mann war von Anfang an eine Katastrophe. Ich hatte tatsächlich noch am vergangenen Samstag gedacht, er wäre nicht so instinktlos, wieder eine Rede über "die bunte Republik" zu halten. Nein, ich habe mich verrechnet, es wurde noch schlimmer: der Islam gehört zu Deutschland.

Und diesen Kasper finanzieren wir Deutschen jetzt ein Leben lang fürstlich, mitsamt Familie. Wir deutschen Steuerzahler und Erwerbstätigen finanzieren nun auch noch den Präsidenten der Muslime.

Das Maß ist jetzt aber übervoll. Wie lange wollen die das noch auf die Spitze treiben?

Laurin
Wir müssen einen Steuerstreik organisieren:
Stichwort: Islamist Wulff kommt uns zu teuer.

elas
06.10.2010, 20:04
Noch dümmer als immer wieder aufs neue zu behaupten ich sei Türke geht nicht, da haste Recht, bist wirklich eine Vollnuss :D

Geistig stehst du noch hinter den Anatoliern.
Die sind nur dumm.
Du bist dumm und lernunfähig.

sibilla
06.10.2010, 20:10
Wie deutsch bist du denn? Du kommst nicht mal ohne Anglizismen aus und willst der Deutsche von Morgen sein? Mach dich nicht lächerlich :lach:

stell dir vor, wir haben hier im süden napoleon, den général de mélac und konsorten überlebt mitsammt den mittlerweile eingedeutschten "frankozismen" wie botschamber (pot de chambre - tasse des zimmers - töpfle für kinder zum "du weißt schon was), plafo (zimmerdecke), trottwar (gehsteig), schäslo (sofa), koaför (haarschneider) usw. ....

da werden wir die anglizismen auch noch fressen, nä?

...... und anschließend herrlich drüber lachen :hihi::hihi:

die normal denkenden leute hierzulande tun es eh schon - eben lachen.

grüßle s.

Kara Ben Nemsi
06.10.2010, 20:31
Ich frage mich immer, was die Leute von jüdisch-christlicher Kultur faseln, der einzige kulturelle Beitrag der Juden war eigentlich nur, dass die Christen/Europäer nicht so weit reisen mussten um mal ein paar Heiden oder "minderwertige Rassen" zu massakrieren.

Naja, ansonsten kann ich nur sagen, träumt weiter eure kranken Träume von wegen der Deutschland habe nichts mit dem Islam zu tun. Diese Religion ist hier schon längst heimisch, die Meinung von ein paar Hobbyfaschisten der CSU interessiert keinen Menschen.

Glaubst du, dass Allah dem Islam den Sieg versprochen hat?

Erik der Rote
06.10.2010, 20:37
Da man ja weiss, dass Briefe, Mails etc. gar nicht bei diesen Typen ankommen, weil sie von ihren Bücklingen abgefangen werden, ist es manchmal sogar zwecklos, bei ihm persönlich zu meckern.
Und Leserbriefe in der Presse werden meistens auch nicht veröffentlicht.

bei den Tagesthemen bei ARD hat es aber trotzdem hohe Wellen verursacht so wurde ausdrücklich auf die vielen Anschreiben an das Präsidialamt bekräftigt das sich Wulff doch etwas "vergalloppiert" hat - eine ware Sinnflut an Protestmail hat sich ergossen !!!

es wirkt man merkt das das Netz als zweite Öffentlichkeit doch sehr wirkmächtig ist !

den Umvolkern läßt man zumindest nicht mehr unkommentiert und einfach so durchgehen !

Jetzt muss der Widerstand sich bloß noch so organisieren das er durchd as System nicht attakiert und zerstört werden kann - ausländische Server etc.

Erik der Rote
06.10.2010, 20:46
Es sit in meinen Augen erschreckend, dass ein Islam-Populist Bundespräsident in Deutschland werden kann.

.

man sollte sich noch mals dran errinnern wer die erste muslimsiche Ministerin ins Amt gehievt hat

das war unser Muslim Wulff

er scheint sich mit der Ölaugenlobby in Niedersachsen und Bundesweit vorzüglich

er scheint in diese Richtung ein starkes Netzwerk sich aufgebaut zu haben gegen seine Parteifeinde innerhalb der CDU geht er mit den Muselfunktionären ins Bett

dafür gibt es Einfluss und ein paar Pöstchen im System Wulff!

natürlich bleiben trotzdem die ISraellobby die ungekrönten Spielleiter im Abwickeln des deutschen Tätervolks und der Rahmensetzung im Umvolkungsstaat BRD !

aber der kleine Wulff hat sich im MAchtkampf die Unterstützung der Zentralrats der Muslime mitgesichert ein übler Geck !

Mu'min
06.10.2010, 20:53
Ich denke nicht dass ein anatolisches Bergäffchen mich über die reichhaltige deutsche Kultur aufzuklären braucht.

Tut schon weh, wenn Moslems schon besser deutsch sprechen als die Eingeborenen nech? :hihi:


Geistig stehst du noch hinter den Anatoliern.
Die sind nur dumm.
Du bist dumm und lernunfähig.

Wenn einem nichts anderes einfällt, muss man halt versuchen zu beleidigen- ich bin wirklich zutiefst betroffen, dass ich mich einfältiger Vogel wie du als dumm und lernunfähig bezeichnet... :))


stell dir vor, wir haben hier im süden napoleon, den général de mélac und konsorten überlebt mitsammt den mittlerweile eingedeutschten "frankozismen" wie botschamber (pot de chambre - tasse des zimmers - töpfle für kinder zum "du weißt schon was), plafo (zimmerdecke), trottwar (gehsteig), schäslo (sofa), koaför (haarschneider) usw. ....


Bring da bitte mal etwas Struktur rein :D So wie ich das verstanden habe sagt ihr in Süddeutschland Botschmaber, Plafo, Trottwar, Schäslo, Koaför? Sagt hier oben kein Mensch. Hier heißt das Ding "Töpfchen", "Bürgersteig", Sofa (was aber von "Suffa" aus dem arabischen kommt :D), und Friseuer (okay, ist französisch).

Ich für meinen Teil, kann die Frankozismen aus der Zeit nicht mit dem krampfhaften Bemühen englische Vokablen in die deutsche Sprache zu pressen. Das sich Wörter wie "easy", "sorry", "Servicecenter", "Mangement", "gecancelt", "downloaden", "City" etc. so verbreiten ist für mich kein Zeichen von besonderer Bildung, sondern von besonderer Blödheit.

elas
06.10.2010, 23:46
Wenn einem nichts anderes einfällt, muss man halt versuchen zu beleidigen- ich bin wirklich zutiefst betroffen, dass ich mich einfältiger Vogel wie du als dumm und lernunfähig bezeichnet... :))







es muß richtig heissen:

"dass mich ein einfältiger Vogel wie du als dumm und lernunfähig bezeichnet... :))"

sogar bei deiner Kritik muss man dir helfen.:D

klartext
06.10.2010, 23:57
Tut schon weh, wenn Moslems schon besser deutsch sprechen als die Eingeborenen nech? :hihi:



Wenn einem nichts anderes einfällt, muss man halt versuchen zu beleidigen- ich bin wirklich zutiefst betroffen, dass ich mich einfältiger Vogel wie du als dumm und lernunfähig bezeichnet... :))



Bring da bitte mal etwas Struktur rein :D So wie ich das verstanden habe sagt ihr in Süddeutschland Botschmaber, Plafo, Trottwar, Schäslo, Koaför? Sagt hier oben kein Mensch. Hier heißt das Ding "Töpfchen", "Bürgersteig", Sofa (was aber von "Suffa" aus dem arabischen kommt :D), und Friseuer (okay, ist französisch).

Ich für meinen Teil, kann die Frankozismen aus der Zeit nicht mit dem krampfhaften Bemühen englische Vokablen in die deutsche Sprache zu pressen. Das sich Wörter wie "easy", "sorry", "Servicecenter", "Mangement", "gecancelt", "downloaden", "City" etc. so verbreiten ist für mich kein Zeichen von besonderer Bildung, sondern von besonderer Blödheit.

Erzähle deine Geschichten im hinteren Anatolien. Hier interessieren sie niemanden. Und bringe deinen Landsleuten endlich die Benutzuing von Klopapier bei. Immer mit den Fingern war vorgestern.

Quo vadis
07.10.2010, 00:07
Das ist die Frage der Fragen! Meine Antwort: so lange sie die Unterstützung der Besatzer haben. Wie damals beim doppelten Erich, Honecker und Mielke.

Die scheinen sich mittlerweile in 2 Lager gespalten zu haben. Den radikalen globalisierungs- Handelskriegern, die Wulff hofieren und denen mit noch etwas Restverstand, die es mit Sarrazin und Ulfkotte halten.

heide
07.10.2010, 03:53
Wobei die Systemmedien nur voll des Lobes waren. Bei einem Beitrag auf Bayern3 wurde mir richtig schlecht.

Zu hoffen bleibt jetzt dass moch weitere Menschen merken wie tief die Gräben zwischen Volk und Politik sind.

Die Blöd-Zeitung hatte nach der Rede eine Umfrage machen lassen. 66% der Befragten fanden die Rede nicht gut und verurteilten vor allem, dass die Menschen des Islams so in der Rede hervor gehoben wurden.

heide
07.10.2010, 04:04
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/06/blog-radar-bild-de-kolumne-wulff-rede/das-sagt-das-netz.html


Auf dem Blog Achse des Guten kritisiert Richard Wagner die Rede als „Gesäusel der öffentlich- rechtlich kujonierten Meinungsbildung“.

• Ralf Schuler argumentiert: „Konservative zeichneten sich einst dadurch aus, dass sie nicht eilfertig dem Zeitgeist nachstrebten, sondern skeptisch innehielten. Hätte Wulff diese Methode angewandt, so hätte ihm auffallen müssen, dass nicht der Islam zu Deutschland gehört, sondern die eingewanderten Muslime. Ihnen, den kritischen, wie den frommen, nicht den militanten, soll, kann und muss Deutschland Heimstatt sein, wenn sie denn hier leben wollen. „Der Islam gehört zu Deutschland“ ist so falsch wie der Satz „Das Christentum gehört zu Afghanistan“. Das tut es ganz offensichtlich nicht. Wer die Kulturkonflikte unserer Zeit so naiv trivialisiert, sollte auch die nordischen Trolle und afrikanischen Voodoo-Geister zu Deutschland zugehörig zählen.“

• Der MDR-Intendant Udo Reiter kassierte für seinen Witz bei Twitter „Einheitstag 2030: Bundespräsident Mohammed Mustafa ruft die Muslime auf, die Rechte der Deutschen Minderheit zu wahren.“ sehr viel Kritik von anderen Nutzern. Ein ähnlicher Witz wurde aber auch schon an anderer Stelle gemacht. Ich meine, dass der Islam nichts mit Europa und seiner jüdisch-christlichen Prägung zu tun hat.

• Auch der Spiegel-Autor Matthias Mattussek findet die Rede unangemessen. Er, die christliche Botschaft „Liebe deine Feinde“ sei „der islamischen diametral entgegengesetzt“. Wer den Koran zur Hand nehme, werde vergebens nach einem netten Wort für die Ungläubigen suchen. „Statt dessen mindestens 300 Verse, die ihnen das Schlimmste androhen, auf Erden und im Jenseits. Und da spricht unser Bundespräsident von Gleichrangigkeit aller drei monotheistischer Religionen?“

• Viele Stimmen greifen dieses Argument auf. Sie meinen, dass Teile des Islam mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind.

• Im Blog der Bayernpartei heißt es, dass sowieso keine Tradition außer der christlichen maßgeblich ist: „Diesen Anspruch können andere Glaubensrichtungen, mögen sie auch zahlenmäßig erheblich sein, nicht erheben.” Trotzdem ist es für diese Partei selbstverständlich, dass in einem christlich geprägten Land Platz für den Islam und für freie Religionsausübung ist.


http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/05/christian-wulff-umfrage/das-halten-die-deutschen-von-wulffs-rede-islam-gehoert-zu-deutschland.html
So denken die Deutschen
Zwei Drittel lehnen die Islam-Thesen des Präsidenten ab ++ Was meinen Sie? Stimmen Sie ab!

Deutschland hat seine nächste Islam-Debatte. Nach Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin (65) hat nun der Bundespräsident selbst das Thema erneut zum Kochen gebracht. „Der Islam gehört zu Deutschland“, sagte er in seiner Rede zum Tag der Deutschen Einheit.

Hat Christian Wulff (51) mit dieser Behauptung Recht? 66 Prozent der Deutschen sagen NEIN! So das Ergebnis einer repräsentativen „Yougov“-Umfrage im Auftrag von BILD. Unterstützung erhielt das Staatsoberhaupt lediglich von 24 Prozent der Befragten.


Langsam wird das Volk wach?

Bruddler
07.10.2010, 04:39
Ich kann mich nur wiederholen:
Wäre ich ein Musel, würde ich spätestens jetzt Europa verlassen, denn ich hätte ein ungutes Gefühl..... :whis:

Stopblitz
07.10.2010, 09:55
Tut schon weh, wenn Moslems schon besser deutsch sprechen als die Eingeborenen nech? :hihi:

Wenn du damit das Gestammel der radebrechenden Dattelfresser, die sich hier überall einnisten meinst, dann ist das alles, nur kein Deutsch.

Im Gegenteil, deren Vertreter schreiben sogar Bettelbriefe an den Obertürken Erdi, damit der den Deutschen verbietet einen Mindestwortschatz von fünfhundert Worten von den anatolischen Rentensicherern zu fordern.

Stopblitz
07.10.2010, 09:56
Ich kann mich nur wiederholen:
Wäre ich ein Musel, würde ich spätestens jetzt Europa verlassen, denn ich hätte ein ungutes Gefühl..... :whis:

Dazu gehört aber auch ein funktionierender Verstand. Was erklärt, dass diese Figuren noch immer hier sind.

Marlen
07.10.2010, 10:45
Wulff muss man einfach reden lassen, der
schwätzt sich selber ins AUS!

Angenommen Angie ist mal krank und kann nicht sofort zum
Retten und Korrigieren des BPs kommen ...... dann,
Gute Nacht Deutschland!

Laotse
07.10.2010, 10:57
Ich frage mich immer, was die Leute von jüdisch-christlicher Kultur faseln, der einzige kulturelle Beitrag der Juden war eigentlich nur, dass die Christen/Europäer nicht so weit reisen mussten um mal ein paar Heiden oder "minderwertige Rassen" zu massakrieren.

Naja, ansonsten kann ich nur sagen, träumt weiter eure kranken Träume von wegen der Deutschland habe nichts mit dem Islam zu tun. Diese Religion ist hier schon längst heimisch, die Meinung von ein paar Hobbyfaschisten der CSU interessiert keinen Menschen.

Ich will mal ohne eigenen Kommentar, das so reinstellen:


US-Studie: ab 2012 beginnt die Vertreibung der Muslime aus Europa


Das amerikanische Trend-Research-Institute gehört zu den angesehensten Prognoseinstituten der Welt in Bezug auf politische Entwicklungen. So kündigte es sehr früh den Zusammenbruch der Sowjetunion an, sowie die aktuelle Finanzkrise. In der
Sommerausgabe ihres Trendjournals (Summer Issue 23/No.10) prophezeien die Forscher eine Entwicklung in Europa, die man hierzulande kaum glauben mag.
Sie erwarten ab 2012 eine einsetzende Vertreibung von Migranten - besonders mit muslimischem Hintergrund - aus ganz Europa. Ausgelöst werde diese ethnische Säuberung durch eine tief greifende Wirtschaftskrise, die dann herrsche und in der Einheimische dann fragen würden: "Was kosten uns eigentlich die Ausländer?"
Die Regierungen müssten dann Zahlen nennen, die einen massiven Ausländerhass befeuern würden.

Es wird erwartet, dass Nationalismen, die jetzt schon bei Schotten, Flamen und Basken zu beobachten sind, auf breiter Front aufblühen werden. Diese könnten dann sogar zu Bürgerkriegen führen. Der Leiter des Institutes, Gerald Celente, rät jetzt schon in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen, sich mit Fluchtplänen zu beschäftigen oder allmählich Europa zu verlassen. EU-Regierungen würden im Falle von bürgerkriegsähnlichen Zuständen weder ihre eigene Bevölkerung im Griff haben noch die Migranten umfassend schützen können, so das Prognose-Institut.

Vielleicht ist 2012 noch zu früh, aber wer weiss ... 2020 ?? Also wenn es nach mir gehen würde - sorry Muselkritiker - wenn es nach mir gehen würde, dann erst 2030!

So, zurück zu meinen Gedanken:

1. Nehmen wir an, die Sozialleistungen steigen ins uferlose. Jetzt bekommen 4% der Bevölkerung (Migranten) über 40% der Sozialleistungen. Wenn dieser Anteil - dank Gebärmaschinen - auf 10% steigt (2 Generationen a 15-20 Jahre) dann bricht schon vorher das Sozialsystem zusammen.

2. Unruhen werden unausweichlich kommen (müssen). Vielleicht nicht hier in Deutschland, der Michel ist zu träge und zu "dumm" (gemacht worden). Aber in Griechenland oder Spanien kann das leicht passieren.

3. Das Militär übernimmt die Regierung und um die Lage zu entschärfen und der Bevölkerung "Lösungen" anzubieten, müssen Sündenböcke gesucht und gefunden werden.

4. Die muslimischen Migranten ohne Arbeit werden ausgewiesen !

5. Dieses "Feuer" lässt sich dann nicht mehr löschen, der Funke springt auf andere Länder über und ruck zuck haben wir die oben genannte Situation

5a Deutschland ist nicht dabei, hier verteidigen Antifa, Grüne und Linke die Muslime mit "Zähnen und Klauen" auf den Barrikaden steht Frau Roth :lach:

oder

5b Der gesunde Menschenverstand zieht auch wieder in Deutschland ein und alle arbeitslosen muslimischen Sozialhilfeempfänger wird die Aufenthaltgenehmigung nicht mehr verlängert.

So könnte es sein - oder auch nicht ???

Was sagt Ihr dazu !?

Kara Ben Nemsi
07.10.2010, 11:08
Ich kann mich nur wiederholen:
Wäre ich ein Musel, würde ich spätestens jetzt Europa verlassen, denn ich hätte ein ungutes Gefühl..... :whis:

http://ec.europa.eu/education/migration/germany11_de.pdf

In Deutschland liegt bei den unter 5jährigen in 6 Städten der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund über 60%, in Nürnberg (67,0%), Frankfurt am Main (64,6%), Düsseldorf (63,9%), Stuttgart (63,6%), Wuppertal (62,0%) und Augsburg (60,2%).

http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201__puid,1_pageid,17.html

Pforzheim weist hierbei erstaunliche Zahlen auf: Bei den unter Dreijährigen haben 71,1 Prozent einen Migrationshintergrund.

http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/Scheckkarten-Messer-Jugendliche-bewaffnen-sich-_arid,187769_puid,1_pageid,17.html

Als Axel Baumbusch, Grünen-Stadtrat in Pforzheim und zuständig für die Jugendarbeit Stadtteile, in der jüngsten Gemeinderatssitzung die Bemerkung fallen lässt, 80 Prozent seiner Klientel sei bewaffnet, weiten sich einige Augen.

Mu'min
07.10.2010, 17:55
sogar bei deiner Kritik muss man dir helfen.:D

Nennt man Flüchtigkeitsfehler ;)



Benutzuing von Klopapier bei (...)Immer mit den Fingern war vorgestern.

Freut mich dass du das inzwischen auch gelernt hast.



Wenn du damit das Gestammel der radebrechenden Dattelfresser, die sich hier überall einnisten meinst, dann ist das alles, nur kein Deutsch.

Ich spreche akzentfreies und flüssiges Deutsch, komme sogar ohne künstliche Anglizismen aus, wo liegt also dein Problem?


Ich will mal ohne eigenen Kommentar, das so reinstellen

Soll ich jetzt Angst haben? :lach:

Laotse
07.10.2010, 18:00
Soll ich jetzt Angst haben? :lach:

Warum, hast du dir was vorzuwerfen ?(

sibilla
07.10.2010, 18:02
Tut schon weh, wenn Moslems schon besser deutsch sprechen als die Eingeborenen nech? :hihi:



Wenn einem nichts anderes einfällt, muss man halt versuchen zu beleidigen- ich bin wirklich zutiefst betroffen, dass ich mich einfältiger Vogel wie du als dumm und lernunfähig bezeichnet... :))



Bring da bitte mal etwas Struktur rein :D So wie ich das verstanden habe sagt ihr in Süddeutschland Botschmaber, Plafo, Trottwar, Schäslo, Koaför? Sagt hier oben kein Mensch. Hier heißt das Ding "Töpfchen", "Bürgersteig", Sofa (was aber von "Suffa" aus dem arabischen kommt :D), und Friseuer (okay, ist französisch).

Ich für meinen Teil, kann die Frankozismen aus der Zeit nicht mit dem krampfhaften Bemühen englische Vokablen in die deutsche Sprache zu pressen. Das sich Wörter wie "easy", "sorry", "Servicecenter", "Mangement", "gecancelt", "downloaden", "City" etc. so verbreiten ist für mich kein Zeichen von besonderer Bildung, sondern von besonderer Blödheit.

wenn du schon zitierst, dann bitte das komplette teil und ....

"sagt hier oben kein mensch" :D

das ist eben der unterschied zwischen "oben und unten", gell?

und mit der besonderen blödheit haste recht, ich mag "neudeutsch" auch nicht, aber wir werden auch das überleben.

grüßle s.

Mu'min
07.10.2010, 22:06
Warum, hast du dir was vorzuwerfen ?(

Besteht da auch nur ein geringer Zusammenhang zu dem von mir geschriebenen?

Marlen
08.10.2010, 05:22
Wobei die Systemmedien nur voll des Lobes waren. Bei einem Beitrag auf Bayern3 wurde mir richtig schlecht.

Zu hoffen bleibt jetzt dass moch weitere Menschen merken wie tief die Gräben zwischen Volk und Politik sind.

Ich denke schon, dass es immer sichtbarer wird wie Politik "heute" - oder
inzwischen tickt

Sie versprechen Unmögliches bis sie gewählt sind ..... nach dem Wahlabend
machen sie dann was sie wollen.

Dem Bürger/Wähler muss ein neues Werkzeug in die Hand gegeben werden,
damit er ..... korrigieren kann - dieses Werkzeug ist "Volksentscheid".

..... den wiederum fürchtet die UNION seint Jahrzehnten wie der Teufel das
Weihwasser.

Warten wir also ab bis sich der Bürger sein Recht selbst verschafft!

.... und dass ein/e Kanzler/in dem Volk eine unbeliebte Gestalt als BP aufs Auge
drückt, sollt es sich auch nicht gefallen lassen.

Tosca
08.10.2010, 06:23
Die Blöd-Zeitung hatte nach der Rede eine Umfrage machen lassen. 66% der Befragten fanden die Rede nicht gut und verurteilten vor allem, dass die Menschen des Islams so in der Rede hervor gehoben wurden.

Was mich an den ganzen Kommentaren, die jetzt nach und nach kommen stört: Niemand der Anwesenden stand auf und ging. Niemand verlangte den sofortigen Rücktritt des Islam-Propagandisten. Der Kerl konnte das Volk am Tag der Deutschen Einheit beleidigen und in den Dreck treten. Ja, für mich ist er entweder ein Drecksack, oder aber ein Depp. Egal was er davon ist, beides passt nicht zum Amt des Bundespräsidenten.

Köhler mahnte den fehlenden Respekt vor seinem Amt an und trat deswegen zuzrück. Vor welcher Leistung Wulffs soll man Respekt haben? Dass er sich als Oberislamisierer Betätigt? Dass er die deutsche Geschichte mit Füssen tzritt, dass er Juden beleidigt? Was hat der Typ den gesagt, als seine heißgeliebten Mohammedaner in Duisburg Juden vergasen wollten und nach Hitler flennten? Ach so einzelfälle. Es sind zuviele Einzelfälle. Wusste die Bundespfeife, dass ein Fass Wasser aus lauter einzelnen Tropen besteht?

Vorbild will er sein? Vorbild wofür? Fürs Fremdgehen? Dasfür, dass man dann die Ehefrau sitzen lässt und die schwangere Geliebte ehelicht?

Oder will er ein Vorbild für gute Bildung sein? WM Sommer 2010: Wulff fuhr samt Tröte nach Südafrika und freute sich schon drauf Lahm (den Namen sagte er nicht, oder doch, es war jedenfalls ein Feldspieler) im Tor zu sehen. Meine Güte, was muss der Mann geschwitzt haben, als da ein völlig Fremder drinne stand. Oder erkennt er die Spieler nur am Trkot? Und weiss er überhaupt, welches Trikot die Deutschen tragen? Vielleicht hat er ja nach dem halbmond darauf gesucht.

Oder möchte er doch eher als Vorbild dafür dienen, wie man Christen vertreibt? Den christlichen Glauben mit Füssen tritt? Müssen wir uns jetzt bei Herrn Wulff entschuldigen, dass wir Christen sind und unser Geld nciht gleich als Ungläubigensteuer an die Mohammedaner überweisen?

Oder möchte Herr Wulff die Scharia einführen? Den Frauen die Gleichberechtigung entziehen? Die Bildung der Schüler unter den Nullpunkt drücken?

Wer steht auf und hält solch flammende Reden für unsere Kinder, die tag täglich den Messernden Handy und Taschengeld-Erpressern ausgeliefert sind? Private Schulen schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Warum nur? Ganz einfach: Das Sozialamt zahlt kein Schulgeld. Es ist nur dumm für deutsche Kinder, die von HatzIV leben müssen, denn die trifft es doppelt.

Bitte wie kann man hingehen und den Galgen schön reden?

Und Schußendlich, wir hatten nicht den Tag des Islam, sondern den Tag der Deutschen Einheit, den unsere Bundespfeiffe in den Dreck getreten hat, er hatte keinerlei Respekt vor den Leuten, die das schafften, was vorher so gut wie nie vor kam: eine friedliche Revolution. Aber das war dem Herrn Wulff nicht sexy genug. Das war ja nicht Islam.

Für meinen Geschmack versucht er zu offensichtlich Deutschland zu islamisieren, In seinem Amt sind Mohammedaner drinne und die Islamistin, die das Christentum verbieten wollte, hat der den Niedersachsen aufs Auge gedrückt.

Bravo Wulff, so hinterhältig war noch kein Präsident. Die Vorgänger hatten das, was ihm fehlt: Anstand!






Ich kann mich nur wiederholen:
Wäre ich ein Musel, würde ich spätestens jetzt Europa verlassen, denn ich hätte ein ungutes Gefühl..... :whis:

Die kreischen was von Nazi und halten die Hand auf: Geld Geld Geld...

Und wo ist das Sozialamt in der Türkei? Siehst du, deshalb gehen sie nicht. Das sind hinterhältige Leute. Lies den Koran und du weisst warum. Die kreischen hier was von die Deutschen sind Nazis, gleichzeitig möchten sie Juden vergasen...



Wulff muss man einfach reden lassen, der
schwätzt sich selber ins AUS!

Angenommen Angie ist mal krank und kann nicht sofort zum
Retten und Korrigieren des BPs kommen ...... dann,
Gute Nacht Deutschland!

Falsch, den Kerl muss man rauswerfen. Würde einer meiner angestellten sich so daneben benehmen, mich bis auf die Knochen blamieren, der hätte seine Kündigung auf dem Schreibtisch, aber postwendend. Und der Herr Bundespfeie ist ein Angestellter des deutschen Volkes. Leider merkt man ncicts davon.

Ich sage immer wieder: Setzt den Kerl vor die Tür und zwingt Gauck das Amt zu übernehmen. Wir sind doch die Lachnummer der Welt. Schaut euch unser Kabinett an, da wird einem übel. Jetzt fährt der Islam-Populist in die Türkei. Wieviele Türken wird er wohl mitbringen? Was wird er dem Erdogan versprechen? Wieviele Moscheen wird er besuchen und diesem Allah huldigen?




Ich will mal ohne eigenen Kommentar, das so reinstellen:



Vielleicht ist 2012 noch zu früh, aber wer weiss ... 2020 ?? Also wenn es nach mir gehen würde - sorry Muselkritiker - wenn es nach mir gehen würde, dann erst 2030!

So, zurück zu meinen Gedanken:

1. Nehmen wir an, die Sozialleistungen steigen ins uferlose. Jetzt bekommen 4% der Bevölkerung (Migranten) über 40% der Sozialleistungen. Wenn dieser Anteil - dank Gebärmaschinen - auf 10% steigt (2 Generationen a 15-20 Jahre) dann bricht schon vorher das Sozialsystem zusammen.

2. Unruhen werden unausweichlich kommen (müssen). Vielleicht nicht hier in Deutschland, der Michel ist zu träge und zu "dumm" (gemacht worden). Aber in Griechenland oder Spanien kann das leicht passieren.

3. Das Militär übernimmt die Regierung und um die Lage zu entschärfen und der Bevölkerung "Lösungen" anzubieten, müssen Sündenböcke gesucht und gefunden werden.

4. Die muslimischen Migranten ohne Arbeit werden ausgewiesen !

5. Dieses "Feuer" lässt sich dann nicht mehr löschen, der Funke springt auf andere Länder über und ruck zuck haben wir die oben genannte Situation

5a Deutschland ist nicht dabei, hier verteidigen Antifa, Grüne und Linke die Muslime mit "Zähnen und Klauen" auf den Barrikaden steht Frau Roth :lach:

oder

5b Der gesunde Menschenverstand zieht auch wieder in Deutschland ein und alle arbeitslosen muslimischen Sozialhilfeempfänger wird die Aufenthaltgenehmigung nicht mehr verlängert.

So könnte es sein - oder auch nicht ???

Was sagt Ihr dazu !?

Warum erst 2030? Dann haben die sich längst über den Kreissaal Armeestärke zugelegt.

Leute, die das Wort Anstand und Integration schon mal gehört haben, fallen hier doch gar nicht auf. Aber die vielen, vielen Kopftücher, die schon. Es leben hier auch keine 4 Millionen Mohammedaner, es leben mindestens 10 Millionen hier.




Ich denke schon, dass es immer sichtbarer wird wie Politik "heute" - oder
inzwischen tickt

Sie versprechen Unmögliches bis sie gewählt sind ..... nach dem Wahlabend
machen sie dann was sie wollen.

Dem Bürger/Wähler muss ein neues Werkzeug in die Hand gegeben werden,
damit er ..... korrigieren kann - dieses Werkzeug ist "Volksentscheid".

..... den wiederum fürchtet die UNION seint Jahrzehnten wie der Teufel das
Weihwasser.

Warten wir also ab bis sich der Bürger sein Recht selbst verschafft!

.... und dass ein/e Kanzler/in dem Volk eine unbeliebte Gestalt als BP aufs Auge
drückt, sollt es sich auch nicht gefallen lassen.

Genau, du sagst es. Derzeit ist ja Stuttgart 21 am Kochen. Die Grünen springen mal schnell auf den Zug auf und sammeln fleißig Wählerstimmen. Wer jetzt glaubt, er sollte doch lieber die Grünen wählen gehen, der wählt automatisch den Islam an die Spitze des landes. Der Türke Özdemir möchte uns doch so gerne auf die schnelle mohammedanisieren.

Das ist die Kehrseite von Stuttgart 21. Also davon, gegen das Projekt zu sein und aus Protest die Grünen zu wählen. Es sollte schnellstens eine neue Partei in BaWü gegründet werden, die eine Alternative für die Protestwähler bietet. Nein, die Piraten sind unwählbar, da tummeln sich jede Menge Türken.

Ich war bis vorgestern gegen Stuttgart 21, aber bevor ich dem Teufel die Türe öffne, lebe ich mit dem Weltraumprojekt. Und Özdemr ist für mich ein eiskalter Kerl, der wartet nur drauf, hier eine Provinz der Türkei ausrufen zu können. Wehret den Anfängen, wir Deutschen wissen, dass so machen Dinge gar nicht gut ausgehen...

Tosca
08.10.2010, 06:47
Ach hier noch ein kleiner Nachtrag: Viel Spass! (http://www.youtube.com/watch?v=AlB-tImQgNo)

Allerdings ist da ein kleiner Fehler drinne: Es heisst nicht Kuh sondern Ochs, also im Original.

Na, wer suchet der findet, das steht schon in der Bibel. Und siehe da, hier kommt der Original-Text, aber es sit auch schön, es bei You-Tube zu hören:

Musik & Text: trad. (Anfang 19. Jhdt.)


http://img834.imageshack.us/img834/772/pfeife.jpg

In seiner Stube, da hängt ein Holz,
damit hat er gedroschen.
Schau ich mir diesen Flegel an,
so denk ich an mein Christian.

Auf unserem Hof, da steht ein Klotz,
darauf hat er gesessen.
Schau ich mir diesen Hauklotz an,
so denk ich an mein Christian.

In unserm Stalle, da steht ein Ochs,
den hat er selbst gemolken.
Höre ich dieses Rindvieh schrein,
so fällt mir gleich mein Christian ein.

Der Esel, der den Milchkarn zog,
den hat er selbst geführet.
Höre ich diesen Esel schrein,
so fällt mir gleich mein Christian ein.

Laotse
08.10.2010, 07:46
Vorbild will er sein? Vorbild wofür? Fürs Fremdgehen? Dasfür, dass man dann die Ehefrau sitzen lässt und die schwangere Geliebte ehelicht?

Oder will er ein Vorbild für gute Bildung sein? WM Sommer 2010: Wulff fuhr samt Tröte nach Südafrika und freute sich schon drauf Lahm (den Namen sagte er nicht, oder doch, es war jedenfalls ein Feldspieler) im Tor zu sehen. Meine Güte, was muss der Mann geschwitzt haben, als da ein völlig Fremder drinne stand. Oder erkennt er die Spieler nur am Trkot? Und weiss er überhaupt, welches Trikot die Deutschen tragen? Vielleicht hat er ja nach dem halbmond darauf gesucht.

Oder möchte er doch eher als Vorbild dafür dienen, wie man Christen vertreibt? Den christlichen Glauben mit Füssen tritt? Müssen wir uns jetzt bei Herrn Wulff entschuldigen, dass wir Christen sind und unser Geld nciht gleich als Ungläubigensteuer an die Mohammedaner überweisen?

Oder möchte Herr Wulff die Scharia einführen? Den Frauen die Gleichberechtigung entziehen? Die Bildung der Schüler unter den Nullpunkt drücken?

Wer steht auf und hält solch flammende Reden für unsere Kinder, die tag täglich den Messernden Handy und Taschengeld-Erpressern ausgeliefert sind? Private Schulen schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Warum nur? Ganz einfach: Das Sozialamt zahlt kein Schulgeld. Es ist nur dumm für deutsche Kinder, die von HatzIV leben müssen, denn die trifft es doppelt.

Bitte wie kann man hingehen und den Galgen schön reden?

Und Schußendlich, wir hatten nicht den Tag des Islam, sondern den Tag der Deutschen Einheit, den unsere Bundespfeiffe in den Dreck getreten hat, er hatte keinerlei Respekt vor den Leuten, die das schafften, was vorher so gut wie nie vor kam: eine friedliche Revolution. Aber das war dem Herrn Wulff nicht sexy genug. Das war ja nicht Islam.

Für meinen Geschmack versucht er zu offensichtlich Deutschland zu islamisieren, In seinem Amt sind Mohammedaner drinne und die Islamistin, die das Christentum verbieten wollte, hat der den Niedersachsen aufs Auge gedrückt.

Bravo Wulff, so hinterhältig war noch kein Präsident. Die Vorgänger hatten das, was ihm fehlt: Anstand!

Die kreischen was von Nazi und halten die Hand auf: Geld Geld Geld...

Und wo ist das Sozialamt in der Türkei? Siehst du, deshalb gehen sie nicht. Das sind hinterhältige Leute. Lies den Koran und du weisst warum. Die kreischen hier was von die Deutschen sind Nazis, gleichzeitig möchten sie Juden vergasen...


Falsch, den Kerl muss man rauswerfen. Würde einer meiner angestellten sich so daneben benehmen, mich bis auf die Knochen blamieren, der hätte seine Kündigung auf dem Schreibtisch, aber postwendend. Und der Herr Bundespfeie ist ein Angestellter des deutschen Volkes. Leider merkt man ncicts davon.

Ich sage immer wieder: Setzt den Kerl vor die Tür und zwingt Gauck das Amt zu übernehmen. Wir sind doch die Lachnummer der Welt. Schaut euch unser Kabinett an, da wird einem übel. Jetzt fährt der Islam-Populist in die Türkei. Wieviele Türken wird er wohl mitbringen? Was wird er dem Erdogan versprechen? Wieviele Moscheen wird er besuchen und diesem Allah huldigen?


Warum erst 2030? Dann haben die sich längst über den Kreissaal Armeestärke zugelegt.


Sorry - habe ich aber geschrieben - manchmal bis ich halt doch ein Egoist ! :))

Leute, die das Wort Anstand und Integration schon mal gehört haben, fallen hier doch gar nicht auf. Aber die vielen, vielen Kopftücher, die schon. Es leben hier auch keine 4 Millionen Mohammedaner, es leben mindestens 10 Millionen hier.

Genau, du sagst es. Derzeit ist ja Stuttgart 21 am Kochen. Die Grünen springen mal schnell auf den Zug auf und sammeln fleißig Wählerstimmen. Wer jetzt glaubt, er sollte doch lieber die Grünen wählen gehen, der wählt automatisch den Islam an die Spitze des landes. Der Türke Özdemir möchte uns doch so gerne auf die schnelle mohammedanisieren.

Das ist die Kehrseite von Stuttgart 21. Also davon, gegen das Projekt zu sein und aus Protest die Grünen zu wählen. Es sollte schnellstens eine neue Partei in BaWü gegründet werden, die eine Alternative für die Protestwähler bietet. Nein, die Piraten sind unwählbar, da tummeln sich jede Menge Türken.

Ich war bis vorgestern gegen Stuttgart 21, aber bevor ich dem Teufel die Türe öffne, lebe ich mit dem Weltraumprojekt. Und Özdemr ist für mich ein eiskalter Kerl, der wartet nur drauf, hier eine Provinz der Türkei ausrufen zu können. Wehret den Anfängen, wir Deutschen wissen, dass so machen Dinge gar nicht gut ausgehen...

Ein sehr sehr seht guter Beitrag, leider habe ich dir (für einen anderen Beitrag) schon grün gegeben, deshalb jetzt "nur" ein (aber von ganzem Herzen kommenden) :respekt:

Danke, und weiter so ! :keks:

Stopblitz
08.10.2010, 15:00
Ich spreche akzentfreies und flüssiges Deutsch, komme sogar ohne künstliche Anglizismen aus, wo liegt also dein Problem?


Eigentlich sind es zwei Probleme. Zum einen geht es mir am Allerwertesten vorbei was für Sprachen du sprichst. Zum anderen bist du mit deinen Shariakumpels hier falsch. Ihr gehört weder zu uns noch hierher. Verschwindet, wir brauchen euch nicht.

Laotse
08.10.2010, 15:28
Tut schon weh, wenn Moslems schon besser deutsch sprechen als die Eingeborenen nech? .

Ganz im Gegenteil ich finde das gut, seht gut sogar :]

Und wenn die Moslems jetzt auch noch besser Deutsch denken könnten, dann wäre die Zukunft gerettet (Demokratie, Gleichberechtigung, Toleranz, kurz: GG), und niemand, also niemand der denken kann, würde gegen Moslems etwas sagen, niemand.

Und was das deutsche Prekariat manchmal spricht "und so", und was es denke "und so", da kann einem schlecht werden "und so".




Bring da bitte mal etwas Struktur rein :D So wie ich das verstanden habe sagt ihr in Süddeutschland Botschmaber, Plafo, Trottwar, Schäslo, Koaför? Sagt hier oben kein Mensch. Hier heißt das Ding "Töpfchen", "Bürgersteig", Sofa (was aber von "Suffa" aus dem arabischen kommt :D), und Friseuer (okay, ist französisch).

Ich für meinen Teil, kann die Frankozismen aus der Zeit nicht mit dem krampfhaften Bemühen englische Vokablen in die deutsche Sprache zu pressen. Das sich Wörter wie "easy", "sorry", "Servicecenter", "Mangement", "gecancelt", "downloaden", "City" etc. so verbreiten ist für mich kein Zeichen von besonderer Bildung, sondern von besonderer Blödheit.

Fremde Worte in eine Sprache zu integrieren ist keine Schande, auch kein Zeichen von Schwäche, wenn es diese Wörter in der eigenen Sprache nicht gibt, oder die "fremden" Worte sind genauer.

Aber beschämend finde ich, wenn man nur einen sehr geringen Wortschatz hat "und so". Und alles "geil" findet, das Auto ist geil, das Essen ist geil, die Freundin ist ...., der Film war geil .... wenn ich so was höre könnte ich :kotz:

Mu'min
08.10.2010, 16:36
Eigentlich sind es zwei Probleme. Zum einen geht es mir am Allerwertesten vorbei was für Sprachen du sprichst. Zum anderen bist du mit deinen Shariakumpels hier falsch. Ihr gehört weder zu uns noch hierher. Verschwindet, wir brauchen euch nicht.

Und du wirst hier gebraucht? :lach:

Mu'min
08.10.2010, 16:42
Ganz im Gegenteil ich finde das gut, seht gut sogar :]

Und wenn die Moslems jetzt auch noch besser Deutsch denken könnten, dann wäre die Zukunft gerettet (Demokratie, Gleichberechtigung, Toleranz, kurz: GG), und niemand, also niemand der denken kann, würde gegen Moslems etwas sagen, niemand.

Und was das deutsche Prekariat manchmal spricht "und so", und was es denke "und so", da kann einem schlecht werden "und so"

Dann dürftest du mit mir kein Problem haben, den Eindruck den du alltäglich vermittelst, ist aber ein anderer.



Fremde Worte in eine Sprache zu integrieren ist keine Schande, auch kein Zeichen von Schwäche, wenn es diese Wörter in der eigenen Sprache nicht gibt, oder die "fremden" Worte sind genauer.

Aber beschämend finde ich, wenn man nur einen sehr geringen Wortschatz hat "und so". Und alles "geil" findet, das Auto ist geil, das Essen ist geil, die Freundin ist ...., der Film war geil .... wenn ich so was höre könnte ich :kotz:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch deutsche Wörter für "easy", "so far", "what ever", "sorry" etcl gibt. Wer braucht Wörter wie "facility manager"; spricht sich das wirklich so viel kürzer und schöner als "Hausmeister"?! Wenn ich soviel denglisch schon in den öffentlich rechtlichen höre kriege ich das blanke Kotzen!

Stopblitz
08.10.2010, 19:45
Und du wirst hier gebraucht? :lach:

Ich bin hier zuhause, du nicht. Niemand wird mir und meinem Volk diesen Flecken Erde nehmen, auch ihr nicht.

Stopblitz
08.10.2010, 19:51
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch deutsche Wörter für "easy", "so far", "what ever", "sorry" etcl gibt. Wer braucht Wörter wie "facility manager"; spricht sich das wirklich so viel kürzer und schöner als "Hausmeister"?! Wenn ich soviel denglisch schon in den öffentlich rechtlichen höre kriege ich das blanke Kotzen!

Das ausgerechnet von jemandem zu lesen dessen Landsleute die deutsche Sprache um Schmankerln wie z.B. "Du Hurrensohn, isch vück dein Muddah!" macht den Bock zum Gärtnermeister.

Don
08.10.2010, 20:01
Wer braucht Wörter wie "facility manager"; spricht sich das wirklich so viel kürzer und schöner als "Hausmeister"?! Wenn ich soviel denglisch schon in den öffentlich rechtlichen höre kriege ich das blanke Kotzen!


Hausmeister heißt "janitor", Muchel. Facility Manager ist etwas anderes.

Peg Bundy
08.10.2010, 20:04
Ich bin hier zuhause, du nicht. Niemand wird mir und meinem Volk diesen Flecken Erde nehmen, auch ihr nicht.

Heil Dir, Stopblitz!

Laotse
08.10.2010, 21:56
Dann dürftest du mit mir kein Problem haben, den Eindruck den du alltäglich vermittelst, ist aber ein anderer.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch deutsche Wörter für "easy", "so far", "what ever", "sorry" etcl gibt. Wer braucht Wörter wie "facility manager"; spricht sich das wirklich so viel kürzer und schöner als "Hausmeister"?! Wenn ich soviel denglisch schon in den öffentlich rechtlichen höre kriege ich das blanke Kotzen!

Schade daß du das so siehst ... ich habe viele türkische Freunde, ja kaum zu glauben ... der Islam-Hasser Laotse ... ist ein Türken-Fan ... ja ich bin ein Fan von Atatürk und werde seinen Todestag wieder ehrfurchtsvoll in der Türkei begehen ...

Vielleicht liest du meine Worte zu oberflächlich ... oder zu muselfreundlich ???

Laotse
08.10.2010, 21:58
Dann dürftest du mit mir kein Problem haben, den Eindruck den du alltäglich vermittelst, ist aber ein anderer.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch deutsche Wörter für "easy", "so far", "what ever", "sorry" etcl gibt. Wer braucht Wörter wie "facility manager"; spricht sich das wirklich so viel kürzer und schöner als "Hausmeister"?! Wenn ich soviel denglisch schon in den öffentlich rechtlichen höre kriege ich das blanke Kotzen!

Schade daß du das so siehst ... ich habe viele türkische Freunde, ja kaum zu glauben ... der Islam-Hasser Laotse ... ist ein Türken-Fan ... ja ich bin ein Fan von Atatürk und werde seinen Todestag (10. Nov. 9.05 Uhr) wieder ehrfurchtsvoll in der Türkei begehen ...

Vielleicht liest du meine Worte zu oberflächlich ... oder zu muselfreundlich ???

Mu'min
08.10.2010, 23:52
Ich bin hier zuhause, du nicht. Niemand wird mir und meinem Volk diesen Flecken Erde nehmen, auch ihr nicht.

Wo ich zu Hause bin entscheide ich und nicht so ein kläffender Hund wie du ;)



Das ausgerechnet von jemandem zu lesen dessen Landsleute die deutsche Sprache um Schmankerln wie z.B. "Du Hurrensohn, isch vück dein Muddah!" macht den Bock zum Gärtnermeister.

Gibt auch genügend Deutsche die an der deutschen Sprache scheitern, du hast zum Beispiel grade die Hälfte der Wörter vergessen :))



Hausmeister heißt "janitor", Muchel. Facility Manager ist etwas anderes.


"Facility Manager" statt Hausmeister
Berufsbezeichnungen, die keiner braucht.

Wenn Sie beruflich viel mit anderen Firmen zu tun haben, wird es manchmal schwer, den richtigen Ansprechpartner zu finden. Das passiert besonders häufig, wenn die Unternehmen gerne mit englischen Berufsbezeichnungen arbeiten. Oder wissen Sie auf Anhieb, was ein "Vision Clearance Engineer" ist?

Der "Ingenieur für Visionsbereinigung" scheint für die richtigen Visionen einer Fimra zuständig zu sein. Und ist der "Media Distribution Officer" (Führungskraft für Medienvertrieb) der Ansprechpartner, mit dem man in jedem Fall kommunizieren muss?

Wer sich in anglophilen Unternehmen an eben diese Angestellten wendet, dem wird wohl nicht weitergeholfen werden können - es handelt sich nämlich um Fensterputzer und Zeitungsausträger.

Da stellt sich dann die Frage, ob Titel wirklich Leute machen. Nicht zu vergessen die Probleme, die jemand mit diesen überlangen Bezeichnungen auf einer Visitenkarte bekommen könnte.

http://www.rp-online.de/beruf/arbeitswelt/Berufsbezeichnungen-die-keiner-braucht_aid_471927.html


Dieser Artikel passt grade wie die Faust aufs Auge. Zu Schade das Leuten wie dir einfach gar nichts peinlich ist.

Rikimer
09.10.2010, 00:24
Ich frage mich immer, was die Leute von jüdisch-christlicher Kultur faseln, der einzige kulturelle Beitrag der Juden war eigentlich nur, dass die Christen/Europäer nicht so weit reisen mussten um mal ein paar Heiden oder "minderwertige Rassen" zu massakrieren.

Naja, ansonsten kann ich nur sagen, träumt weiter eure kranken Träume von wegen der Deutschland habe nichts mit dem Islam zu tun. Diese Religion ist hier schon längst heimisch, die Meinung von ein paar Hobbyfaschisten der CSU interessiert keinen Menschen.Du meinst also tatsaechlich das Dunkelheit, Finsternis und Primitivitaet, fuer was der Islam steht, zu Europa gehoeren? ?(

Du wirst mir doch aber zugestehen das ich Europa, meine Heimat und das meiner Ahnen, noch nicht an die Barbaren aus dem Orient und deren Helfershelfer in Europa abgegegeben habe? Das ich noch an Licht, Vernunft, an das Gute und das Goettliche glaube?

MfG

Rikimer

kotzfisch
09.10.2010, 00:29
NZ-Englisch: caretaker-süß nicht?

Stopblitz
09.10.2010, 08:55
Wo ich zu Hause bin entscheide ich und nicht so ein kläffender Hund wie du ;)


Kläffender Hund. Da kommt mir der Gedanke, dass wir die Muselköter auch einfach einschläfern könnten wie es die Serben mit ihnen gemacht haben.


Gibt auch genügend Deutsche die an der deutschen Sprache scheitern, du hast zum Beispiel grade die Hälfte der Wörter vergessen

Mathe scheint nicht gerade deine Stärke zu sein. Es handelt sich um ein Wort. Hier mein Gastgeschenk an dich. Suche dir ein passendes Wort aus und vervollständige den unten aufgeführten Satz:

Das ausgerechnet von jemandem zu lesen dessen Landsleute die deutsche Sprache um Schmankerln wie z.B. "Du Hurrensohn, isch vück dein Muddah!"________, macht den Bock zum Gärtnermeister.

a.) bereichern

b.) erweitern

Stopblitz
09.10.2010, 09:08
Du meinst also tatsaechlich das Dunkelheit, Finsternis und Primitivitaet, fuer was der Islam steht, zu Europa gehoeren? ?(

Du wirst mir doch aber zugestehen das ich Europa, meine Heimat und das meiner Ahnen, noch nicht an die Barbaren aus dem Orient und deren Helfershelfer in Europa abgegegeben habe? Das ich noch an Licht, Vernunft, an das Gute und das Goettliche glaube?

MfG

Rikimer

Ja, genau das meint der Raghead. Die Pampersköpfe fühlen sich dann erst wohl wenn so etwas europaweit die Regel ist.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesteinigt-mitten-in-italien/1952582.html

Nicht so lange ich eine Waffe in die Hand nehmen kann. Es sind im Laufe der Geschichte unseres Kontinents zu viele Menschen dafür gestorben, dass so etwas in unserer Gesellschaft geächtet wird. Diese erkämpfte Freiheit muss notfalls auch mit Gewalt verteidigt werden. Zum einen gegen die Muselköpfe zum anderen gegen ihre willfährigen Türöffner in Politik und Presse.