PDA

Vollständige Version anzeigen : Protestler versuchen Irlands Parlament zu stürmen



BRDDR_geschaedigter
05.10.2010, 17:47
Islands Polizei versuchte gestern Abend das Parlament des Landes durch die Errichtung eines fünf Fuß hohen Stahlzauns und einer Polizeikette zu bewahren und die Gesetzgeber vor der angestauten Volkswut zu schützen, nachdem sich tausende von Demonstranten vor dem Gebäude versammelten, die selbst gebaute Trommeln schlugen und rote Farbe gegen die Außenwände schleuderten. Polizisten seien zudem mit Feuerwerkskörpern beschossen worden, während ein Teil der Protestler den Versuch unternommen haben soll, den das Gebäude schützenden Zaun gewaltsam zu durchbrechen.

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=9030

Es tut sich immer mehr in Europa.

Ich wette aber, dass der Micheldeutsche sich leiber vorher enteignen lässt und dann erst reagiert (wenn überhaupt).

steffel
05.10.2010, 17:49
BRDDR-geschädigter:
Nicht Irlands, sonder Islands Parlament.

BRDDR_geschaedigter
05.10.2010, 17:53
BRDDR-geschädigter:
Nicht Irlands, sonder Islands Parlament.

Ahhh, könnten das die Mods ändern?

derRevisor
05.10.2010, 18:00
Auf Auf und Voran deutsches Volk!


Werft die Ketten nieder!

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00345/Reichstag_Brand2_BM_345049a.jpg

lupus_maximus
05.10.2010, 18:04
Ahhh, könnten das die Mods ändern?

Versuche einmal ändern/erweitert!
Da geht normalerweise auch noch die Titeländerung.

Black Jack
05.10.2010, 19:41
Ich sage euch, ihre Tage sind gezählt, aber auch aller anderer faschistoiden Stammesmenschen. In die neue Ära werden nur die eintreten, die begriffen haben, was es heißt, ein Mensch zu sein, ungeachtet der Abstammung, Rasse oder Nationalität. Denn das Menschsein ist der gemeinsame Fundament aller, unser erster und letzter Indentitätsbetzug. Eine neue Zeit bricht an, und euere Liebe wird euch den Weg weisen. Grüße! ;)

Stopblitz
05.10.2010, 19:58
Ich sage euch, ihre Tage sind gezählt, aber auch aller anderer faschistoiden Stammesmenschen. In die neue Ära werden nur die eintreten, die begriffen haben, was es heißt, ein Mensch zu sein, ungeachtet der Abstammung, Rasse oder Nationalität. Denn das Menschsein ist der gemeinsame Fundament aller, unser erster und letzter Indentitätsbetzug. Eine neue Zeit bricht an, und euere Liebe wird euch den Weg weisen. Grüße! ;)

Nun schwarzer Jakob, heute wieder mal am Auspuff geschnüffelt. Was hat die Wahrung einer nationalen Identttät damit zu tun, dass mehr und mehr Völker ihre unfähigen Regierungen hinwegfegen?

Black Jack
05.10.2010, 20:36
Nun schwarzer Jakob, heute wieder mal am Auspuff geschnüffelt. Was hat die Wahrung einer nationalen Identttät damit zu tun, dass mehr und mehr Völker ihre unfähigen Regierungen hinwegfegen?

Weiso ist der Himmel blau und die Banane krumm??? Stämmling Stoplitz versteht wieder bloß den Arsch von hinten und versucht sich einen Reim darauf zu machen. :)) Streng dich an, vielleicht findest du die Antworten. Nur erwarte nicht von mir, dass ich dir das 1x1 erkläre.

Stopblitz
05.10.2010, 20:38
Weiso ist der Himmel blau und die Banane krumm??? Stämmling Stoplitz versteht wieder bloß den Arsch von hinten und versucht sich einen Reim darauf zu machen. :)) Streng dich an, vielleicht findest du die Antworten. Nur erwarte nicht von mir, dass ich dir das 1x1 erkläre.

Drücke dich nicht wieder. Gib mir eine plausible Antwort oder gib zu, dass du keine Antwort hast auch wenn es die Gundsätze deines linken Meinungsmonopols umwirft.

Cinnamon
05.10.2010, 21:11
http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=9030

Es tut sich immer mehr in Europa.

Ich wette aber, dass der Micheldeutsche sich leiber vorher enteignen lässt und dann erst reagiert (wenn überhaupt).

Findest du schwarze Blöcke und Feuerwerkskörper gegen Polizisten etwa ok? Bist du sonst nicht der, der total gegen Linke ist? Ist dir nicht klar, dass da gegen Sozialabbau protestiert wird und nicht für weniger Staat?

Black Jack
05.10.2010, 23:15
Drücke dich nicht wieder. Gib mir eine plausible Antwort oder gib zu, dass du keine Antwort hast auch wenn es die Gundsätze deines linken Meinungsmonopols umwirft.
Gähn... Du bist zu dünn hinter den Ohren um mich mit diesem leeren Gelaber herauszufordern. Alles was du von dir gibst ist leeres faschistoides Gelaber ohne irgendeine Realität dahinter. Aber andererseits, was kann man von einem Stämmling erwarten.

Nichtsdestotrotz du sollst eine erholsame Nacht haben. Erhole dich von dir selbst. Es ist schon ein Kreuz, ein Stämmling zu sein.

BRDDR_geschaedigter
05.10.2010, 23:15
Findest du schwarze Blöcke und Feuerwerkskörper gegen Polizisten etwa ok? Bist du sonst nicht der, der total gegen Linke ist? Ist dir nicht klar, dass da gegen Sozialabbau protestiert wird und nicht für weniger Staat?

Nein du Gutmensch.

Die Isländer haben im Gegensatz zu den anderen Europäern kapiert, dass das Geldsystem AN SICH ein riesiger Abzockmechanismus ist.

In Deutschland ist man von der Erkenntnis gefühlte 50 Jahre entfernt und man hetzt auf die freie Wirtschaft.

Und was hat ein Protest mit Links sein zu tun?

Du lebst immer noch in der Scheinwelt.

Außerdem schreibt das GG Widerstand vor, und der Widerstandsfall ist schon längst eingetreten.

Sauerländer
05.10.2010, 23:37
...Außerdem schreibt das GG Widerstand vor...
Nö.

Es bekräftigt lediglich unter bestimmten Umständen das RECHT dazu.

Rechte kann man auch ungenutzt lassen.
Beweisen viele Menschen immer wieder z.B. hinsichtlich ihres Rechtes, zu wählen.
(Und nein, dies ist keine Negativwertung des Nichtwählens)

Stopblitz
06.10.2010, 06:08
Gähn... Du bist zu dünn hinter den Ohren um mich mit diesem leeren Gelaber herauszufordern. Alles was du von dir gibst ist leeres faschistoides Gelaber ohne irgendeine Realität dahinter. Aber andererseits, was kann man von einem Stämmling erwarten.

Nichtsdestotrotz du sollst eine erholsame Nacht haben. Erhole dich von dir selbst. Es ist schon ein Kreuz, ein Stämmling zu sein.

Also hast du keine Antwort. Es muss wirklich schwer sein eine Menge Mist in die Welt zu blasen ohne ihn untermauern zu können.

Cinnamon
06.10.2010, 08:03
Nein du Gutmensch.

Und du willst ein gläubiger Christ sein? Und bist dann ein Schlechtmensch?


Die Isländer haben im Gegensatz zu den anderen Europäern kapiert, dass das Geldsystem AN SICH ein riesiger Abzockmechanismus ist.

Quatsch.


In Deutschland ist man von der Erkenntnis gefühlte 50 Jahre entfernt und man hetzt auf die freie Wirtschaft.

Weil eine absolut freie Wirtschaft unmöglich und aufgrund der MÖglichkeit einer Ausbeutung auch unmöglich ist.


Und was hat ein Protest mit Links sein zu tun?

Schau dir die Typen doch mal an.


Du lebst immer noch in der Scheinwelt.

Nein, du lebst in einer Scheinwelt. Und zwar in einer hyperkapitalistischen.


Außerdem schreibt das GG Widerstand vor, und der Widerstandsfall ist schon längst eingetreten.

1. Das GG schreibt keinen Widerstand vor, sondern berechtigt nur dazu.
2. Das Widerstandsrecht greift nur, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist und auch nur, wenn die freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigt werden soll.

Silencer
06.10.2010, 08:16
Ich sage euch, ihre Tage sind gezählt, aber auch aller anderer faschistoiden Stammesmenschen. In die neue Ära werden nur die eintreten, die begriffen haben, was es heißt, ein Mensch zu sein, ungeachtet der Abstammung, Rasse oder Nationalität. Denn das Menschsein ist der gemeinsame Fundament aller, unser erster und letzter Indentitätsbetzug. Eine neue Zeit bricht an, und euere Liebe wird euch den Weg weisen. Grüße! ;)

Du hast aber die Wichtigsten vergessen, die religiös Gehirngewaschenen. Du kannst keine neue Ära starten solange Religionen immer noch bestimmend sind.

BRDDR_geschaedigter
06.10.2010, 11:36
Und du willst ein gläubiger Christ sein? Und bist dann ein Schlechtmensch?



Quatsch.



Weil eine absolut freie Wirtschaft unmöglich und aufgrund der MÖglichkeit einer Ausbeutung auch unmöglich ist.



Schau dir die Typen doch mal an.



Nein, du lebst in einer Scheinwelt. Und zwar in einer hyperkapitalistischen.



1. Das GG schreibt keinen Widerstand vor, sondern berechtigt nur dazu.
2. Das Widerstandsrecht greift nur, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist und auch nur, wenn die freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigt werden soll.

Das Christentum ist keine Weichspülreligion wie es der Mainstream einen weismachen will. Du glaubst den Käse natürlich ohne es selbst nachzpurüfen.

Jesus hat schon die Geldwechsler aus dem Tempel mit Gewalt rausgeschmissen. Die Isländer sind uns sehr wohl in dieser Kenntnis vorraus.

Die freiheitliche Ordnung wurde spätestens seit Lissabon abgeschafft, du lebst anscheinend auf dem Mars.

Cinnamon
06.10.2010, 12:32
Das Christentum ist keine Weichspülreligion wie es der Mainstream einen weismachen will. Du glaubst den Käse natürlich ohne es selbst nachzpurüfen.

Sondern? Ist es eine Schlechtmenschenreligion?


Jesus hat schon die Geldwechsler aus dem Tempel mit Gewalt rausgeschmissen. Die Isländer sind uns sehr wohl in dieser Kenntnis vorraus.

Und warum? Weil der Tempel freigehalten werden sollte von Kapitalismus.


Die freiheitliche Ordnung wurde spätestens seit Lissabon abgeschafft, du lebst anscheinend auf dem Mars.

:)):)):hihi:

BRDDR_geschaedigter
06.10.2010, 12:36
Sondern? Ist es eine Schlechtmenschenreligion?



Und warum? Weil der Tempel freigehalten werden sollte von Kapitalismus.



:)):)):hihi:

Nein, weil sie Geldfälschung betrieben haben. Les die Bibel du verwechselst Christentum mit Sozialismus.

Cinnamon
06.10.2010, 12:46
Nein, weil sie Geldfälschung betrieben haben. Les die Bibel du verwechselst Christentum mit Sozialismus.

Du scheinst die Bibel nicht zu kennen. Jesus sagte "Dies soll ein Haus des Gebets heißen für alle Völker, ihr aber habt eine Räuberhöhle daraus gemacht". Weil da die Religion kommerzialisiert wurde. Gott gibt es aber gratis. Man muss nur an ihn glauben.

BRDDR_geschaedigter
06.10.2010, 12:51
Du scheinst die Bibel nicht zu kennen. Jesus sagte "Dies soll ein Haus des Gebets heißen für alle Völker, ihr aber habt eine Räuberhöhle daraus gemacht". Weil da die Religion kommerzialisiert wurde. Gott gibt es aber gratis. Man muss nur an ihn glauben.

Was hat das jetzt mit Kapitalismus oder Freihandel zu tun?

Kara Ben Nemsi
06.10.2010, 12:56
Ich sage euch, ihre Tage sind gezählt, aber auch aller anderer faschistoiden Stammesmenschen. In die neue Ära werden nur die eintreten, die begriffen haben, was es heißt, ein Mensch zu sein, ungeachtet der Abstammung, Rasse oder Nationalität. Denn das Menschsein ist der gemeinsame Fundament aller, unser erster und letzter Indentitätsbetzug. Eine neue Zeit bricht an, und euere Liebe wird euch den Weg weisen. Grüße! ;)

Das Stammesprinzip hat sich durch die Jahrtausende bewährt und durchgesetzt.
Die Bezugsgröße ist egal, ob Region, Nation, Religion usw.
In der Zukunft wird es nicht anders sein.
Besonders gut kann man dies in multikulturellen Gesellschaften beobachten.
Es finden Clanbildungen statt, inklusive Territorialkonflikten.
Völker und Kulturen, die von diesem Prinzip abfallen, werden untergehen.
Das universalistische Konzept des Menschseins ist ein westliches Hirngespinst,
unfähig zur Durchsetzung und im Rest der Welt nicht existent.

"Das Schild der Humanität ist die beste, sicherste Decke der niederträchtigsten öffentlichen Gaunerei."
Johann Gottfried Seume (1763-1810), deutscher Schriftsteller
http://de.wikiquote.org/wiki/Johann_Gottfried_Seume

Black Jack
06.10.2010, 23:21
Das Stammesprinzip hat sich durch die Jahrtausende bewährt und durchgesetzt.
Die Bezugsgröße ist egal, ob Region, Nation, Religion usw.
In der Zukunft wird es nicht anders sein.
Besonders gut kann man dies in multikulturellen Gesellschaften beobachten.
Es finden Clanbildungen statt, inklusive Territorialkonflikten.
Völker und Kulturen, die von diesem Prinzip abfallen, werden untergehen.
Das universalistische Konzept des Menschseins ist ein westliches Hirngespinst,
unfähig zur Durchsetzung und im Rest der Welt nicht existent.

"Das Schild der Humanität ist die beste, sicherste Decke der niederträchtigsten öffentlichen Gaunerei."
Johann Gottfried Seume (1763-1810), deutscher Schriftsteller
http://de.wikiquote.org/wiki/Johann_Gottfried_Seume

Stell dir vor, es ist auch eine Eigenart der Kleinkinder mit ihrem Kot spielen. Frage: spielst du immer noch mit deiner Wurst? Antwort, Nein. Frage, wieso? Antwort, weil du dich weiterentwickelt hast.

Analog dazu stellt die Anthropologie verschiedene Entwicklungsstufen des menschlichen Bewusstseins fest. Und die Zeitspannen, die hier betrachtet werden, gehen weit darüber hinaus, was dir so vorschwebt.

Dass du dir nicht vorstellen kannst, es gibt etwas, das deine jetzige Entwicklungsstufe transzendiert, das ist doch nur logisch. Das gilt für jeden Menschen. Ich gebe dir ein Beispiel. Das Stammesbewusstsein stellt eine Weiterentwicklung einer anderen "niedrigeren" Stufe dar: des puren Egozentrismus. Das Motto des egozentrischen Bewusstseins ist "gut ist, was mir gut tut". Ein Egozentriker ist für das Leid, das er den anderen antut nicht empfänglich. Die Anderen existieren für ihn nicht als lebende und fühlende Subjekte. Es sind Objekte, die er zu seiner Befriedigung ausnutzt. Ein Egozentriker kann sich nicht vorstellen, dass über seine Art des Denkens, Handelns und Fühlens etwas anderes geben kann. Menschen die anders Denken und Handeln, hält er für Schwächlinge. Ein Egozentriker liebt nur sich selbst. Das Stammesbewusstsein überwindet den puren Egozentrismus, in dem es den Kreis derer, die der Liebe würdig sind, um den Stamm, Klan, Familie usw. erweitert. Das Motto des Stammesdenkens lautet "gut ist was meinem Stamm gut tut". Man kann, wenn man beide Mottos vergleicht, sehr schön sehen, was mit der Weiterentwicklung gemeint ist. Der Stammesmensch ist für die Nöten und Sorgen der Menschen seines Stammes empfänglich. Er ist im Stande nicht nur bloß sich selbst zu lieben, sondern kann jetzt wenigstens die Mitglieder des eigenen Stammes mit Sympathie und Mitgefühl begegnen. Doch diese Liebe endet an der Grenze zum Stammesgebiet. So liebevoll die Stammesangehörigen miteinander umgehen können, so rücksichtslos und brutal können sie zu den "Fremden" sein. Wer nicht zum Stamm gehört, verdient weder Respekt noch Leben. Die Fremden sind grundsätzlich Feinde, auf die alles Böse projiziert wird. Und weil alle Stämme diese Projektion vollziehen, geraten sie schnell in Konflikte, in Blutfehden und Stammeskriege - man muss nur ein Geschichtsbuch aufschlagen, um zu verstehen, was ich meine. Deshalb ist deine Begeisterung für das Stammesbewusstsein etwas Unheilsvolles. Denn es ist die treibende Kraft hinter allen Konflikten der Menschheitsgeschichte. Es sind die auch so Vaterlandsliebenden, die begeistert in die Schlachtgräber springen, um einander die Köpfe vom Leib zu reißen. Und das soll deiner Meinung nach der Gipfel der menschlichen Entwicklung sein. :)):)):))

Das ist es eben nicht. Genau so wie das Stammesbewusstsein eine Weiterentwicklung vom Egozentrismus darstellt, genau so gibt es weitere Entwicklungsstufen, die das Stammesbewusstsein übersteigern. Das bedeutet nicht, dass Menschen zu Einzelgängern mutieren. Mitnichten. Es bedeutet nur, dass sich Gemeinschaften nach anderen Prinzipien organisieren, als nach dem beschränkten Motto des Stammesbewusstseins. Die Prinzipen dieser neuen Stufe können hier nicht beschprochen werden, weil hier das Verständnis dafür fehlt.

Aber zurück zum Thema. Das Stammesbewusstsein ist am Ende des Tages ein trennendes Prinzip. Es führt notwendig zu Stammeskonflikten, übrigens auch im inneren. Denn der Stamm kann seine Einheit und seine Integrität nur angesichts der Bedrohung von Außen aufrechterhalten. Fehlt diese, fehlt der Feind, fangen sich die Stämmlinge untereinander zu zerfleischen.

Deshalb die Message an alle, die ihre Stammesliebe für die Kröne der Schöpfung halten: Der Weg geht weiter. Das Stammesdenken ist nur ein vorübergehendes Stadium, das überwunden werden muss. Und das wird es auch. Das kosmische Gesetz der Entwicklung sorgt von alleine dafür. Genauso wie du das Kindsein hinter dir gelassen hast, wirst du irgendwann das Stammesdenken hinter dich bringen, wenn die Zeit dafür reif ist. Was für dich ein Hirngespinst, ist für andere gelebte Realität. Aber niemand wird vor der Zeit reif. ;)

Du scheinst ein intelligenter Mann zu sein und ich hoffe dir ist die Logik hinter meinen Ausführungen verständlich geworden, auch wenn du mit mir nicht übereinstimmen magst.

Kara Ben Nemsi
07.10.2010, 00:04
(...)
Das ist es eben nicht. Genau so wie das Stammesbewusstsein eine Weiterentwicklung vom Egozentrismus darstellt, genau so gibt es weitere Entwicklungsstufen, die das Stammesbewusstsein übersteigern. Das bedeutet nicht, dass Menschen zu Einzelgängern mutieren. Mitnichten. Es bedeutet nur, dass sich Gemeinschaften nach anderen Prinzipien organisieren, als nach dem beschränkten Motto des Stammesbewusstseins. Die Prinzipen dieser neuen Stufe können hier nicht beschprochen werden, weil euch das Verständnis dafür fehlt.

(...)


Könntest du es nicht trotzdem versuchen, bitte?:pray:

Black Jack
07.10.2010, 00:30
Könntest du es nicht trotzdem versuchen, bitte?:pray:

Versprochen, aber diese Prinzipien sind überraschend einfach. Heut ist es schon zu spät. Bis Morgen. Versprochen ist versprochen.