PDA

Vollständige Version anzeigen : Rabbiner erlaubt Sex mit dem Feind



JensVandeBeek
05.10.2010, 14:50
Nun, es ist offiziell. Die Mossad-Huren dürfen ab sofort ganz Legal Sex mit Feind treiben um nationalen Interessen zu bewahren.


Tipps für Agenten

Israelischer Rabbiner plädiert für Sex mit dem Feind

Tel Aviv - Diese Nachricht dürfte bei Spionen in aller Welt für Aufsehen sorgen: Agentinnen des israelischen Auslandsgeheimdienstes Mossad haben von religiöser Stelle die Erlaubnis für Sex mit dem Feind bekommen. Ein Rabbiner erteilte offiziell seinen Segen für intime Missionen. Mossad-Mitarbeiterinnen dürften "Terroristen" verführen, um für die Sicherheit des Landes wichtige Informationen zu gewinnen, zitierte die Tageszeitung "Jediot Achronot" am Montag den Rabbiner Ari Schvat. Nach jüdischer Religionsauslegung könnte das als eine der wichtigsten guten Taten gelten.

...

Bedenken hat der Rabbiner aber bei verheirateten Agentinnen: "Es ist klar, dass eine ledige Agentin für eine Mission 'Honigfalle' vorzuziehen ist", schreibt er. Die Ehemänner von verheirateten Agentinnen im Sex-Einsatz müssten sich scheiden lassen, weil sie nach jüdischem Religionsgesetz betrogen worden seien. Der Geistliche hat aber auch für einen solchen Fall eine Lösung parat: Der fürs Landeswohl gehörnte Mann könne seine zwischenzeitliche Ex-Frau wieder heiraten. Mit der Zulässigkeit von Sex bei männlichen Agenten setzte sich Schvat nicht auseinander.

Der Rabbiner berief sich laut der Zeitung auf mehrere Bibelstellen und dabei unter anderem auch auf Königin Ester. Diese setze ihre Reize der Überlieferung nach im fünften Jahrhundert vor Christus beim persischen König Ahasveros (Xerxes I.) ein, um den geplanten tausendfachen Mord an Juden zu verhindern.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,721230,00.html

Peg Bundy
05.10.2010, 14:54
Sex mit dem Feind hab ich auch einmal im Monat - nach 16 Jahren Ehe gewöhnt man sich dran.

Dayan
05.10.2010, 14:57
Nun, es ist offiziell. Die Mossad-Huren dürfen ab sofort ganz Legal Sex mit Feind treiben um nationalen Interessen zu bewahren.Ok.Jetzt suche ich mir eine hübsche junge knackige Palimädchen so ab 18-25!:hihi::hihi::hihi:

Dayan
05.10.2010, 14:57
Sex mit dem Feind hab ich auch einmal im Monat - nach 16 Jahren Ehe gewöhnt man sich dran.1x im Monat?Ist das nicht zuviel???????????:hihi:

Felix Krull
05.10.2010, 14:58
Sex mit dem Feind hab ich auch einmal im Monat - nach 16 Jahren Ehe gewöhnt man sich dran.

Du sollst den armen Mann doch auch nicht zwingen, kein Wunder daß er vor Dir Angst hat!

Felix Krull
05.10.2010, 14:58
Nun, es ist offiziell. Die Mossad-Huren dürfen ab sofort ganz Legal Sex mit Feind treiben um nationalen Interessen zu bewahren.

Sehen die wenigstens gut aus? Kann man sich die selber aussuchen?

Peg Bundy
05.10.2010, 15:02
1x im Monat?Ist das nicht zuviel???????????:hihi:

Hast Du noch weniger? :eek:
Was willst Du dann mit nem 20jährigen Palimädchen ?(

JensVandeBeek
05.10.2010, 15:02
Ok.Jetzt suche ich mir eine hübsche junge knackige Palimädchen so ab 18-25!:hihi::hihi::hihi:

Geht das da auch um "nationale Interessen" oder deine Triebe ;)

JensVandeBeek
05.10.2010, 15:04
Sex mit dem Feind hab ich auch einmal im Monat - nach 16 Jahren Ehe gewöhnt man sich dran.

In jeder Spaß oder Ironie ist immer ein Stück Wahrheit sagt man. Ich hoffe, dass es bei dir nicht zutrifft ;)

Peg Bundy
05.10.2010, 15:04
Geht das da auch um "nationale Interessen" oder deine Triebe ;)

Er kann ja das Schöne mit dem Nützlichen verbinden - wenn er kann. :D

JensVandeBeek
05.10.2010, 15:06
Er kann ja das Schöne mit dem Nützlichen verbinden - wenn er kann. :D

Wie zutreffend. Je älter man wird, desto mehr spricht man darüber. Dayan ist beste Beispiel dafür! :))

Dayan
05.10.2010, 15:28
Hast Du noch weniger? :eek:
Was willst Du dann mit nem 20jährigen Palimädchen ?(Schach spielen!

Maxvorstadt
05.10.2010, 15:30
Schwachsinn. Dazu braucht man keinen Rabbiner. Judith hat Holofernes nach einer Liebesnacht auch das Köpfchen entfernt. Der typische Blödsinn, der mal wieder in einem Forum zum Besten gegeben wird.

http://www.heiligenlexikon.de/Fotos/Judith2.jpg
:D:D

JensVandeBeek
05.10.2010, 15:38
Schwachsinn. Dazu braucht man keinen Rabbiner. Judith hat Holofernes nach einer Liebesnacht auch das Köpfchen entfernt. Der typische Blödsinn, der mal wieder in einem Forum zum Besten gegeben wird.



...und ich dachte immer, Köpfen ist ein Spezialität der eine andere Religion.

Maxvorstadt
05.10.2010, 15:49
...und ich dachte immer, Köpfen ist ein Spezialität der eine andere Religion.

Lies die Heilige Schrift und denke mal über die Ersterscheinung nach. Als die Israeliten oder Judith den Holofernes enthauptete, gab es weder die Christen noch die Muslime. Benutze deinen Hirnkasten, bevor du Mist schreibst. Da mußt du nämlcih ziemlich weit zurückgehen. :D

Herr, lass den Menschenverstand wieder zurück auf Erden.

Topas
05.10.2010, 16:15
Tja, es gab halt auch brutale und blutrünstige Weiber.
http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE399&q=Holofernes&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=tT-rTNzuE4ySOpOhgKsH&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CD0QsAQwAw

JensVandeBeek
05.10.2010, 17:06
Lies die Heilige Schrift und denke mal über die Ersterscheinung nach. Als die Israeliten oder Judith den Holofernes enthauptete, gab es weder die Christen noch die Muslime. Benutze deinen Hirnkasten, bevor du Mist schreibst. Da mußt du nämlcih ziemlich weit zurückgehen. :D

Herr, lass den Menschenverstand wieder zurück auf Erden.

Wieso müssen Menschen anders reagieren wenn sie etwas nicht verstanden haben und um das zu vertuschen Unsinn zu erzählen?.

Widder58
05.10.2010, 21:00
Ok.Jetzt suche ich mir eine hübsche junge knackige Palimädchen so ab 18-25!:hihi::hihi::hihi:

Irgenwie hast Du den Rabbi nicht verstanden. Hätte mich auch gewundert...

Cinnamon
05.10.2010, 21:06
Ich glaube ja vieles, aber nicht dass den Agentinnen religiöse Regeln hinderlich waren ihre Aufgaben zu erfüllen. Deutschland bräuchte einen Dienst, der bei den Feinden dieses Staates genauso gefürchtet ist wie der Mossad.

Dayan
05.10.2010, 21:26
Wie zutreffend. Je älter man wird, desto mehr spricht man darüber. Dayan ist beste Beispiel dafür! :))Mir kannst du einiges vorwerfen aber nicht,das ich viel über sex rede!Sex macht man aber spricht nicht viel darüber!

JensVandeBeek
05.10.2010, 21:52
Mir kannst du einiges vorwerfen aber nicht,das ich viel über sex rede!Sex macht man aber spricht nicht viel darüber!

Deshalb hatte ich ja den Smiles hingestellt, ausserdem ich dachte du wirst verstehen wie ich es gemeint habe, sonst würde ich mich gerne entschuldigen.

Widder58
05.10.2010, 23:16
Mir kannst du einiges vorwerfen aber nicht,das ich viel über sex rede!Sex macht man aber spricht nicht viel darüber!

Was gäbs in deinem Falle da auch zu berichten.

Sauerländer
06.10.2010, 01:45
Ich glaube ja vieles, aber nicht dass den Agentinnen religiöse Regeln hinderlich waren ihre Aufgaben zu erfüllen.
In einzelnen Fällen mag das tatsächlich so gewesen sein. Ansonsten geht es eher um die Bejahung des Dienstes Im Volk, nehme ich an.

Deutschland bräuchte einen Dienst, der bei den Feinden dieses Staates genauso gefürchtet ist wie der Mossad.
Die Aufgabe eines Geheimdienstes ist es nicht primär, gefürchtet (und damit allerorten im Bewusstsein präsent) zu sein. Primär geht es um Informationsbeschaffung bei gleichzeitiger Minimierung des Wahrgenommenwerdens. In diesem Sinne macht der BND durchaus einen mehr als ordentlichen Job.

Soshana
06.10.2010, 07:33
Ich glaube ja vieles, aber nicht dass den Agentinnen religiöse Regeln hinderlich waren ihre Aufgaben zu erfüllen. Deutschland bräuchte einen Dienst, der bei den Feinden dieses Staates genauso gefürchtet ist wie der Mossad.

Eine konservativ religioes eingestellte und verheiratete Juedin, die fuer den Mossad arbeitet und mit dem Feind ins Bett gehen soll, koennte sich durchaus mal die Frage stellen, inwiefern sich dies mit der Halacha vereinbaren laesst.

Da kann man schon als konservativ religioese Frau ins Gruebeln kommen...

Soshana
06.10.2010, 07:39
Sehen die wenigstens gut aus? Kann man sich die selber aussuchen?

Schau mal da nach: ;)

http://i.cdn.turner.com/cnn/2010/WORLD/meast/02/28/uae.murder.probe/mosaic.jpg

Fiji Mermaid
06.10.2010, 07:49
Halte ich für keine gute Idee, wer weiß schon, inwieweit man sich durch körperliche Annäherung emotional verstrickt? Also, ich könnte das nicht.

SommerFalke
06.10.2010, 09:45
Nun, es ist offiziell. Die Mossad-Huren dürfen ab sofort ganz Legal Sex mit Feind treiben um nationalen Interessen zu bewahren.

warum nicht - hoch lebe Israel , sind sowieso dort die besten und inteligentesten Frauen, das liegt an den Genen.

JensVandeBeek
06.10.2010, 10:35
warum nicht - hoch lebe Israel , sind sowieso dort die besten und inteligentesten Frauen, das liegt an den Genen.

Deine Einschätzung kann ich bei besten Willen nicht teilen. Würde mich jedoch interessieren, welche Informationen dich bewegen zu sagen "die besten und intelligentesten Frauen sind Israelis" Es ist nämlich immer noch umstritten ob Intelligenz mit Genen zu tun hat und wenn ja, wie weit?. Dazu kommt, dass bei alle Juden die Gene nicht gleich sind und sie auch keine Rasse darstellen.

Pikes
06.10.2010, 10:40
Ok.Jetzt suche ich mir eine hübsche junge knackige Palimädchen so ab 18-25!:hihi::hihi::hihi:

Naja, eine Israelin würd ich aber nicht gerne vögeln wollen =/

Dayan
06.10.2010, 10:47
Naja, eine Israelin würd ich aber nicht gerne vögeln wollen =/Du irrst dich!!!!!!

Dayan
06.10.2010, 10:49
Eine konservativ religioes eingestellte und verheiratete Juedin, die fuer den Mossad arbeitet und mit dem Feind ins Bett gehen soll, koennte sich durchaus mal die Frage stellen, inwiefern sich dies mit der Halacha vereinbaren laesst.

Da kann man schon als konservativ religioese Frau ins Gruebeln kommen...Religiöse Damen hat der Mossad noch nie beschäftigt und wird es auch nicht!Rabiner her und Rabiner hin sowas hat der Mossad immer schon praktiziert zumal die meisten Musels Schwanzgesteuert sind und nicht durch den Kopf!

Dayan
06.10.2010, 10:51
Was gäbs in deinem Falle da auch zu berichten.Du würdest mit den Ohren schlackeln.Aber mach dir keine Hoffnungen wir reden nicht darüber besonders nicht mit dir!:hihi:

Pikes
06.10.2010, 11:02
Du irrst dich!!!!!!

Echt? Du willst wissen, welche Frauen ich gerne "vögeln" würde und welche nicht?!

JensVandeBeek
06.10.2010, 11:08
Naja, eine Israelin würd ich aber nicht gerne vögeln wollen =/

Hier in Europa wirst du Probleme bekommen, ein „geeigneter" Kandidatin zu finden, da viele von denen zugeknöpfter sind als in Israel. Am Strand von Tel-Aviv hast du die größere Chance. Aber stell dir aber nicht was Besonderes vor. Es sind auch nur Frauen. Es gibt solche und solche. Das gilt auch in Israel.

Praetorianer
06.10.2010, 11:13
Ist der Typ eigentlich bekloppt? Sowas sollte gar nicht publik werden, sonst züchtet man sich Generationen neuer Terroristen heran.

Soshana
06.10.2010, 12:21
Religiöse Damen hat der Mossad noch nie beschäftigt und wird es auch nicht!Rabiner her und Rabiner hin sowas hat der Mossad immer schon praktiziert zumal die meisten Musels Schwanzgesteuert sind und nicht durch den Kopf!

Mit dem Mossad kenne ich mich null aus. Da duerftet Ihr, Wille, Freelancer, Attitude Adjuster, der liebe Skydive bzw. diese Weanerin Umananda sicherlich mehr wissen....

Es stellt sich aber die Frage, warum der Rabbiner ueberhaupt zu dieser Thematik eine Stellungnahme abgegeben hat, wenn sowieso nur nichtreligioese Frauen im Institut arbeiten sollen. Schliesslich stellt sich fuer nichtreligiose bzw. saekulare Juden diese Frage aus religioesen Gruenden von vornherein gar nicht, da sie sich mit der Halacha wohl kaum beschaeftigen werden. Diesen weiblichen Mossadagenten kann das also doch nun voellig egal sein. Warum also dann das statement des Rabbiners ?

Ausserdem, was machst Du mit einer Agentin, die dann irgendwann in einem Anflug von Einsicht erkennt, dass es fuer sie besser sei, ein konservativ religioeses Leben zu fuehren ?

Hat Eure Zelle dem Skydive nun endlich einen neuen Laptop gekauft ????

Widder58
06.10.2010, 12:27
Religiöse Damen hat der Mossad noch nie beschäftigt und wird es auch nicht!Rabiner her und Rabiner hin sowas hat der Mossad immer schon praktiziert zumal die meisten Musels Schwanzgesteuert sind und nicht durch den Kopf!

... im Gegensatz zu Dir, nich wahr...

Widder58
06.10.2010, 12:28
Du würdest mit den Ohren schlackeln.Aber mach dir keine Hoffnungen wir reden nicht darüber besonders nicht mit dir!:hihi:

Wir haben genug Münchhausenberichte von Dir und anderen Großmäulern hier gelesen, dem bedarf es sicher nicht.

Widder58
06.10.2010, 12:32
Mit dem Mossad kenne ich mich null aus. Da duerftet Ihr, Wille, Freelancer, Attitude Adjuster, der liebe Skydive bzw. diese Weanerin Umananda sicherlich mehr wissen....

Es stellt sich aber die Frage, warum der Rabbiner ueberhaupt zu dieser Thematik eine Stellungnahme abgegeben hat, wenn sowieso nur nichtreligioese Frauen im Institut arbeiten sollen. Schliesslich stellt sich fuer nichtreligiose bzw. saekulare Juden diese Frage aus religioesen Gruenden von vornherein gar nicht, da sie sich mit der Halacha wohl kaum beschaeftigen werden. Diesen weiblichen Mossadagenten kann das also doch nun voellig egal sein. Warum also dann das statement des Rabbiners ?

Ausserdem, was machst Du mit einer Agentin, die dann irgendwann in einem Anflug von Einsicht erkennt, dass es fuer sie besser sei, ein konservativ religioeses Leben zu fuehren ?

Die Sache sollte für Dich mehr oder weniger erleuchtend sein mit welchem Denkmuster Deine Extremisten an die Sache herangehen. Aber vielleicht solltest Du Dir überlegen in die Dienste zum Wohle "des Volkes" einzusteigen. Diese Leute verkaufen auch ihre eigene Großmutter, wenns der Sache dient.

Leila
06.10.2010, 12:36
„Die Ehe auf Zeit“ (http://www.g26.ch/texte_prostituirte_iran.html) ist eine Spielart der Perversen. Ach du schöner Orient!

Soshana
06.10.2010, 12:37
Die Sache sollte für Dich mehr oder weniger erleuchtend sein mit welchem Denkmuster Deine Extremisten an die Sache herangehen. Aber vielleicht solltest Du Dir überlegen in die Dienste zum Wohle "des Volkes" einzusteigen. Diese Leute verkaufen auch ihre eigene Großmutter, wenns der Sache dient.

Wer bitte sollen meine Extremisten sein ? :rolleyes:

Beim Mossad kann ich keine Extremisten erkennen und ich wuesste auch nicht, dass ich offiziell im Dienste dieses Instituts stehen wuerde.

Ausserdem bin ich religioes eingestellt, sodass mich laut Dayan der Mossad von vornherein wohl kaum nehmen wuerde. Mit dem Feind wuerde ich als Agentin niemals ins Bett steigen.

BRDDR_geschaedigter
06.10.2010, 12:49
Die Sache sollte für Dich mehr oder weniger erleuchtend sein mit welchem Denkmuster Deine Extremisten an die Sache herangehen. Aber vielleicht solltest Du Dir überlegen in die Dienste zum Wohle "des Volkes" einzusteigen. Diese Leute verkaufen auch ihre eigene Großmutter, wenns der Sache dient.

Das war nur eine Aussage eines Rabbiners und nicht die vom Mossad.

Ein Geheimdienst kann sowieso nicht auf religiöse Befindlichkeiten achten, das funktioniert nicht.

Polemi
06.10.2010, 14:00
Primär geht es um Informationsbeschaffung bei gleichzeitiger Minimierung des Wahrgenommenwerdens. In diesem Sinne macht der BND durchaus einen mehr als ordentlichen Job.
Wollte ich auch grade schreiben - der beste Geheimdienst scheint mir einer zu sein, den keiner kennt...

Freelancer
06.10.2010, 14:10
Nun, es ist offiziell. Die Mossad-Huren dürfen ab sofort ganz Legal Sex mit Feind treiben um nationalen Interessen zu bewahren.Nachkömmlinge gelten dann sogar per Gesetz als "jüdisch". :D

Dayan
06.10.2010, 14:13
Nachkömmlinge gelten dann sogar per Gesetz als "jüdisch". :DDie Mossad Agentinen lassen sich nicht schwängern und die machen sich nur an eingeweihten Terroristen dran also nicht an den armen Idioten der sich in die Luft sprengt sondern an den der sie schickt und der wird dann zur rechten Zeit pulversiert!Musels sind nunmal Schwanzgesteuert und nicht vom Hirn so wie deren anhänger!

Freelancer
06.10.2010, 15:25
Musels sind nunmal Schwanzgesteuert und nicht vom Hirn so wie deren anhänger!Es gibt nur wenige, die zu solchen hirnlosen Äußerungen fähig sind und sich dabei auch noch als Arzt ausgeben. :))

Widder58
06.10.2010, 18:39
Wer bitte sollen meine Extremisten sein ? :rolleyes:

Die welche Kindermord verherrlichen, Politiker souveräner Staaten ermorden wollen, Landraub verteidigen und Piraterie unterstützen. Um nur einige zu nennen...


Beim Mossad kann ich keine Extremisten erkennen und ich wuesste auch nicht, dass ich offiziell im Dienste dieses Instituts stehen wuerde.

Das Du keine erkennst bedeutet nicht, dass es keine wären. Wer für diese Terrororganisation arbeitet ist zwangsläufig Extremist.


Ausserdem bin ich religioes eingestellt, sodass mich laut Dayan der Mossad von vornherein wohl kaum nehmen wuerde. Mit dem Feind wuerde ich als Agentin niemals ins Bett steigen.

Dann sollte Dich Deine Religiösität beizeiten auf den Pfad der Tugend führen statt Mordaufrufe zu starten... aber die religiösen Vorgaben sind ja hinreichend bekannt. Das erklärt vieles.

Widder58
06.10.2010, 18:42
Die Mossad Agentinen lassen sich nicht schwängern und die machen sich nur an eingeweihten Terroristen dran also nicht an den armen Idioten der sich in die Luft sprengt sondern an den der sie schickt und der wird dann zur rechten Zeit pulversiert!Musels sind nunmal Schwanzgesteuert und nicht vom Hirn so wie deren anhänger!

Hier spricht wieder der Experte der Materie. Dann solltest Du Deine Töchter vom Nutzen der Aktion überzeugen, als guter Patriot.

GG146
06.10.2010, 18:47
Ok.Jetzt suche ich mir eine hübsche junge knackige Palimädchen so ab 18-25!:hihi::hihi::hihi:

So war das nicht gemeint, das soll nicht dem Privatvergnügen dienen, sondern der nationalen Sicherheit.

Im Zweifel wärst Du also gehalten, Deine Heterosexualität zeitweise zu verdrängen und einen schwulen fetten Hamas - Boss ranzulassen, damit Israel leben kann. :)

wille
06.10.2010, 20:52
Hast Du noch weniger? :eek:
Was willst Du dann mit nem 20jährigen Palimädchen ?(

Im fremden Vogelhäusel singt der Vogel immer besser und schöner.....:)

Dayan
06.10.2010, 21:16
Im Zweifel wärst Du also gehalten, Deine Heterosexualität zeitweise zu verdrängen und einen schwulen fetten Hamas - Boss ranzulassen, damit Israel leben kann. :)Ich glaube damit wäre ich überfordert!

GG146
06.10.2010, 21:33
Ich glaube damit wäre ich überfordert!

Tja, wenn seine Söhne doch zu schwach sind, muss Israel vielleicht doch noch untergehen ... :(

Dayan
06.10.2010, 21:49
Tja, wenn seine Söhne doch zu schwach sind, muss Israel vielleicht doch noch untergehen ... :(Wird nich geschehen!Wir haben gute Waffen und können damit gut umgehen!Hin und wieder wird ein Hamas Drecksack in die Falle gelockt aber es ist selten notwendig denk an Scheich Jassin und sein Nachfolger!Man konnte die kaum von den Wänden kratzen nachdem eine unsere Apachy Pilotinen die Pulversiert hat!

JensVandeBeek
06.10.2010, 21:54
Tja, wenn seine Söhne doch zu schwach sind, muss Israel vielleicht doch noch untergehen ... :(

Der "Untergang" könnte auch anders erfolgen ;


Demographie bis 2020:

Arabische Mehrheit in Israel und den Gebieten

Jehuda Golan, M'ariw

Die Demographie in Israel tendiert immer stärker zugunsten der Araber. Dies geht aus einer amerikanisch-israelischen Forschungsarbeit hervor, deren Ergebnisse vor Kurzem veröffentlicht wurden. Die Ergebnisse bestätigen die Tendenz eindeutig: bis 2020 werden die Juden zur Minderheit im Gebiet zwischen Jordan und Mittelmeer.

Die Forscher, von den angesehenen amerikanischen Universitäten Yale und Harvard, berechneten ihre Prognose, indem sie sich auf den Prozensatz des derzeitigen natürlichen Wachstums der Juden und Araber in Israel stützten. Im Jahr 2020, so sagen sie, werden die Araber die eindeutige Mehrheit in Israel darstellen: in dem Gebiet zwischen dem Meer und dem Fluss werden über acht Millionen Araber und nur 6,6, Millionen Juden leben.

Auch die Prognosen für den Staat Israel ohne die Gebiete ist nicht sehr ermutigend: im Jahr 2020 werden innerhalb der Grünen Linie ca. 9.7 Millionen Menschen leben, davon ca. 6,3 Millionen Juden. Heute leben 6,7 Millionen Menschen in Israel, davon 5,4 Millionen Juden. Dies bedeutet, dass der Prozentsatz der Juden bis 2020 von 81% auf nur 64% sinken wird. In Jerusalem werden dann 400.000 Araber leben, und im Gazastreifen 2,5 Millionen Menschen.

Weiter heißt es in der Forschungsarbeit, der Staat Israel sei heute einer der 25 am engsten besiedelten Staaten der Welt, und dieser Umstand werde sich noch weiter verstärken. Der arabische Sektor in Israel (inkl. Gebiete) wuchs schneller als jede andere Bevölkerung in der Welt- ein Wachstum von 4,5% im Jahr. Dies bedeutet, dass sich die Bevölkerung innerhalb von 15 Jahren verdoppelt haben wird.

....

http://www.hagalil.com/archiv/2003/08/demographie.htm

Vielleicht so kann man die Apartheid- und Vertreibungspolitik der Israel und dessen Landraub "verstehen".

GG146
06.10.2010, 22:16
Wird nich geschehen!Wir haben gute Waffen und können damit gut umgehen!Hin und wieder wird ein Hamas Drecksack in die Falle gelockt aber es ist selten notwendig denk an Scheich Jassin und sein Nachfolger!Man konnte die kaum von den Wänden kratzen nachdem eine unsere Apachy Pilotinen die Pulversiert hat!

Aha ... Du würdest also den Fettsack von der Hamas nicht ranlassen, auch wenn 20 Apache - Pilotinnen deswegen nicht ihr Leben riskieren müssten?

Dayan
06.10.2010, 22:27
Aha ... Du würdest also den Fettsack von der Hamas nicht ranlassen, auch wenn 20 Apache - Pilotinnen deswegen nicht ihr Leben riskieren müssten?Lass die Schwulen andeutungen!Bei mir bist du falsch!Wenn es sein müsste so hat der Mossad auch schwule Mitarbeiter!

Soshana
06.10.2010, 22:31
Der "Untergang" könnte auch anders erfolgen ;



Vielleicht so kann man die Apartheid- und Vertreibungspolitik der Israel und dessen Landraub "verstehen".


http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TGSIULZu1MI/AAAAAAAAVI8/lZ0LWPs4giE/s1600/nefesh+bnefesh+israel.jpg

@Jens:

Es gibt auch immer wieder viele Stimmen, die das nicht so duester sehen und nicht gleich den Teufel an die Wand malen wollen.

Israel ist sehr attraktiv und hat ein gewaltiges Wirtschaftspotential.... Es gibt enorme Entwicklungsmoeglichkeiten...

Wichtig ist, dass die Sicherheit Israels garantiert wird, und dass die nun wohl mehr als 10 Millionen arabischen "Fluechtlinge" ( ? ) nicht ins Land gelassen werden.

Die durchschnittliche juedische Geburtenrate sollte weiter bei 2.4 plus x bleiben.

Die Geburtenrate der Araber sinkt zur Zeit stetig....

Ausserdem darf man die Moeglichkeit der Aliyah nicht vergessen. Mit dem ansteigenden weltweiten Antisemitismus sowie der Islamisierung des europaeischen Kontinents werden die naechsten Jahrzehnte gewiss immer mehr Juden nach Israel kommen:



The power of aliyah

Op-ed: Israel’s demographic optimism can be further boosted by growing Jewish immigration

Yoram Ettinger
Published: 08.11.10, 10:59 / Israel Opinion

In 2010, a surge in the Israeli Jewish fertility rate is a long-term, unique, global phenomenon, while fertility rates decline sharply in the Third World in general and in Muslim countries in particular.


In 2010, there is a 66% Jewish majority in 98.5% of the area between the Jordan River and the Mediterranean (without Gaza) – and a 58% Jewish majority with Gaza. That Jewish majority benefits from a demographic tailwind and from a high potential of aliyah (Jewish immigration) and of returning Israeli expatriates.


In comparison, in 1900 and 1947 there was an 8% and a 33% Jewish minority, deprived of economic, technological and military infrastructures. In 2010, the number of Arabs in Judea and Samaria is inflated by 900,000 (1.6 million and not 2.5 million) through the inclusion of 400,000 overseas residents, a double-count of 200,000 Jerusalem Arabs (who are counted as Israeli Arabs by Israel and as West Bank Arabs by the Palestinian Authority), and by ignoring annual net-emigration since 1950 (e.g. 17,000 in 2009), etc. Meanwhile, a World Bank study documents a 32% “inflation” in Palestinian birth numbers.


Since the appearance of modern-day Zionism, the demographic establishment has contended that Jews are doomed to be a minority west of the Jordan River. It asserts that Jews must relinquish geography in order to secure demography. But, what if demographic fatalism is based on dramatically erroneous assumptions and numbers? What if the demographic establishment has adopted Palestinian numbers without auditing, although such numbers are refuted annually by an examination of birth, death, migration and 1st grade registration records?
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3934006,00.html

Kimyager
06.10.2010, 22:34
Ich hatte auch schon Sex mit einer Katholikin.
In der anderen Doppelhaushälfte sass ihr Mann mit seinen Eltern bei Kaffee und Kuchen zusammen :D :D

GG146
06.10.2010, 22:35
Lass die Schwulen andeutungen!Bei mir bist du falsch!Wenn es sein müsste so hat der Mossad auch schwule Mitarbeiter!

Klar hat er die, ich wollte auch nur mal gucken, wie weit Deine Einsatzbereitschaft im äussersten Falle ginge.

Bis zur uneingeschränkten Delegierung von Apache - Pilotinnen und Mossad - Agenten eben...

Soshana
06.10.2010, 22:39
Lass die Schwulen andeutungen!Bei mir bist du falsch!Wenn es sein müsste so hat der Mossad auch schwule Mitarbeiter!

Also, den israelischen Mossadagenten moechte ich das nun wirklich nicht zumuten.

Die sollten das Schwein besser gleich ganz abknallen.

http://www.shining-city.de/wp-content/upload-pics/Nasrallah.jpg

GG146
06.10.2010, 22:43
http://www.shining-city.de/wp-content/upload-pics/Nasrallah.jpg

Sowas hatte ich mir für Dayan als Aufopferungsmaßstab vorgestellt... :cool2:

Widder58
06.10.2010, 23:07
Wird nich geschehen!Wir haben gute Waffen und können damit gut umgehen!Hin und wieder wird ein Hamas Drecksack in die Falle gelockt aber es ist selten notwendig denk an Scheich Jassin und sein Nachfolger!Man konnte die kaum von den Wänden kratzen nachdem eine unsere Apachy Pilotinen die Pulversiert hat!

Großartige Leistung mit einem einem Apachy einen Blinden alten Mann aus dem Rollstuhl zu ballern. Es entspricht Eurem Können und Eurer Mentalität.

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/bilder-1/jassin_3.jpg

Widder58
06.10.2010, 23:14
@Jens:

Es gibt auch immer wieder viele Stimmen, die das nicht so duester sehen und nicht gleich den Teufel an die Wand malen wollen.

Israel ist sehr attraktiv und hat ein gewaltiges Wirtschaftspotential.... Es gibt enorme Entwicklungsmoeglichkeiten...

Wichtig ist, dass die Sicherheit Israels garantiert wird, und dass die nun wohl mehr als 10 Millionen arabischen "Fluechtlinge" ( ? ) nicht ins Land gelassen werden.

Die durchschnittliche juedische Geburtenrate sollte weiter bei 2.4 plus x bleiben.

Die Geburtenrate der Araber sinkt zur Zeit stetig....

Ausserdem darf man die Moeglichkeit der Aliyah nicht vergessen. Mit dem ansteigenden weltweiten Antisemitismus sowie der Islamisierung des europaeischen Kontinents werden die naechsten Jahrzehnte gewiss immer mehr Juden nach Israel kommen:



Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Wie in Ostdeutschland bleiben im Besatzergebiet Israel nur noch Alte, Kranke, sozial Schwache und Kinder. Das dabei die Geburtenrate gehalten wird dürfte auf der Hand liegen.

Laut Deines Busenfreundes Dayan vermehren sich die Araber "wie die Ratten".
Ihr solltet Euch da schon mal auf einen Konsenz einigen. Wo Israel unter den Bedingungen attraktiv ist wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Vielleicht als Billiglohnland für Adidas-Fußbälle.

Das "gewaltige Wirtschaftspotential" wird durch Waffenfabriken und militärische Ausrüstungsgüter gestützt, daneben gibt es noch ein paar Chipfabriken und andere "Investitionen". Ohne westliche Hilfe und die der Diaspora-Juden wären die Zionisten längst eingegangen.

Und alles steht auf fremden Land.

Widder58
06.10.2010, 23:18
Also, den israelischen Mossadagenten moechte ich das nun wirklich nicht zumuten.

Die sollten das Schwein besser gleich ganz abknallen.



Der Grad der Verzweiflung muss mit solchen Bildmontagen und Fälschungen, die Du hier täglich ins Forum streust, doch schon sehr hoch sein. Aber wenn sonst nichts bleibt dann ist es eben die dümmste aller Arten der Propaganda. In Deiner Ausbildung hast Du sie eben alle gelernt. Letztlich gilt es die Angst durch Lächerlichkeit zu verdrängen.

Freelancer
07.10.2010, 14:44
Wird nich geschehen!Wir haben gute Waffen und können damit gut umgehen!In dem Krieg, den ihr verlieren werdet, wird nicht primär mit "Waffen" gekämpft. Aber das verstehst Du genauso wenig wie ein Afrikaans. :D

Freelancer
07.10.2010, 14:48
Wichtig ist, dass die Sicherheit Israels garantiert wird, und dass die nun wohl mehr als 10 Millionen arabischen "Fluechtlinge" ( ? ) nicht ins Land gelassen werden.Das ist nur "wichtig" für einen Staat, der Menschen vertreiben, entrechten und enteignen muss, damit er völkisch möglichst rein bleibt. Und es sind in dem Fall auch keine "Flüchtlinge", sondern von jüdischen Terroristen Vertriebene, solange sie nicht zurückkehren dürfen.

Dayan
07.10.2010, 15:51
In dem Krieg, den ihr verlieren werdet, wird nicht primär mit "Waffen" gekämpft. Aber das verstehst Du genauso wenig wie ein Afrikaans. :DMein Nachbar ist ein Flüchtling aus dem zzt durch schwarzen besetzten Südafrika.Er kann super Afrikans!

Dayan
07.10.2010, 15:52
Großartige Leistung mit einem einem Apachy einen Blinden alten Mann aus dem Rollstuhl zu ballern. Es entspricht Eurem Können und Eurer Mentalität.

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/bilder-1/jassin_3.jpgDiese dreckige Terrorist war für ca 100 Toten Buss Pasagieren verantwortlich!Gott sei Dank haben wir ihn liquidiert!Vielzuspät!

FranzKonz
07.10.2010, 16:12
Naja, eine Israelin würd ich aber nicht gerne vögeln wollen =/

Loch ist Loch sprach der Koch, ...

Pikes
07.10.2010, 17:17
Loch ist Loch sprach der Koch, ...

Doch ein Loch mit Würde,ja das ist eine Hürde ;).

GG146
07.10.2010, 17:32
Doch ein Loch mit würde, ist eine Hürde ;).

Hast Du das selbst gedichtet?

Pikes
07.10.2010, 17:38
Hast Du das selbst gedichtet?

Ja......sry, im "dichten" war ich nie gut!

GG146
07.10.2010, 17:43
Ja......sry, im "dichten" war ich nie gut!

Im Gegenteil, ich fand das gelungen und habe mich gewundert, dass ich das noch nie gehört oder gelesen hatte ;)

Makkabi
07.10.2010, 18:26
Es ist EIN Rabbiner der das schreibt.
Geschnackselt wird von Agenten doch immer egal welcher Religion Sie angeören.
Massgebend für solche Aussagen ist das Oberrabbinat was der einzelne Rebbe von sich gibt ist seine eignen Meinung und die zählt nicht.

GG146
07.10.2010, 18:36
Geschnackselt wird von Agenten doch immer egal welcher Religion Sie angeören.

Das sowieso. Dem einen oder anderen Menschen selbst in einem Geheimdienst, dem Religion nicht völlig unwichtig ist, kann so etwas aber vielleicht den Job etwas leichter machen. Warum also keine günstigen Religionsgutachten abgeben, wenn es nur nützen kann?

Übrigens ist Akko eine Partnerstadt meiner Heimatstadt :)

D-Moll
07.10.2010, 18:40
Kennt man doch von der DDR Stasi.
Waren auch ihre Methoden.

Dayan
07.10.2010, 21:03
Es ist EIN Rabbiner der das schreibt.
Geschnackselt wird von Agenten doch immer egal welcher Religion Sie angeören.
Massgebend für solche Aussagen ist das Oberrabbinat was der einzelne Rebbe von sich gibt ist seine eignen Meinung und die zählt nicht.Erev Tov=Guten Abend!

Makkabi
07.10.2010, 21:36
Das sowieso. Dem einen oder anderen Menschen selbst in einem Geheimdienst, dem Religion nicht völlig unwichtig ist, kann so etwas aber vielleicht den Job etwas leichter machen. Warum also keine günstigen Religionsgutachten abgeben, wenn es nur nützen kann?

Übrigens ist Akko eine Partnerstadt meiner Heimatstadt :)


Oh freut mich.:]

Pikes
07.10.2010, 22:28
Im Gegenteil, ich fand das gelungen und habe mich gewundert, dass ich das noch nie gehört oder gelesen hatte ;)


He he, merci ;). Vllt hab ich ja meine "künstlerische Ader" endeckt...... :D