PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeitslager für Rot-Grüne?



obwohlschon
23.05.2005, 08:19
Rot-Grün hat uns sieben desaströse Jahre beschert.

Wäre es da nicht angemessen, sie für die Schäden haftbar zu machen und Schadenersatz zu verlangen?

Müßten nicht zumindest die Funktionäre in Arbeitslager gesteckt und zu Frondiensten verpflichtet werden?

Oder gar die Wähler der rot-grünen Junta?

sunbeam
23.05.2005, 09:38
Fischer & Co. werden die kommenden Monate sicherlich nutzen, sich und den ihren einige lukrative Pöstchen zu verschaffen! Leider nix mit auspeitschen in den Straßen und Maßnahmen gegen diese kommunistische Junta!

Vetinari
23.05.2005, 13:59
was is mit kohl?

sunbeam
23.05.2005, 14:04
was is mit kohl?

War er bei den Grünen?

Leyla
23.05.2005, 14:13
Rot-Grün hat uns sieben desaströse Jahre beschert.

Wäre es da nicht angemessen, sie für die Schäden haftbar zu machen und Schadenersatz zu verlangen?Wie ist dieser Schaden denn bitte wirtschaftlich berechenbar?

Sollen sie etwa jedem, der während ihrer Amtszeit arbeitslos geworden ist, den Verdienstausfall bezahlen?

SAMURAI
23.05.2005, 16:29
Wie ist dieser Schaden denn bitte wirtschaftlich berechenbar?

Sollen sie etwa jedem, der während ihrer Amtszeit arbeitslos geworden ist, den Verdienstausfall bezahlen?

Los geht es mit Übergangsgeld, weiter mit satten Pensionen, Nebenjobs ohne Ende. Bücher schreiben lassen, Talkshow-Labereien.

Ich würde die Pest in ein Bergwerg stecken. :))

Manfred_g
23.05.2005, 16:44
Rot-Grün hat uns sieben desaströse Jahre beschert.

Wäre es da nicht angemessen, sie für die Schäden haftbar zu machen und Schadenersatz zu verlangen?

Müßten nicht zumindest die Funktionäre in Arbeitslager gesteckt und zu Frondiensten verpflichtet werden?

Oder gar die Wähler der rot-grünen Junta?

Würde ich sofort unterstützen, sofern es zunächst die Politiker betrifft. Natürlich ganz legal, denn wie uns dieses Regime ja gelehrt hat, ist Zuverlässigkeit in der Politik keine Tugend mehr. Gesetze lassen sich also auch rückwirkend ändern - falls nicht, reicht womöglich eine entsprechende "Neuinterpretation" :D
Über die Wähler würde ich noch nachdenken...
aber daß ein Exempel statuiert werden sollte, ist klar ;)

Vetinari
23.05.2005, 16:59
War er bei den Grünen?
nein, kohl war der letzte bundeskanzler vor schröder und hat den haushalt ruiniert.

Roter Prolet
23.05.2005, 17:44
Fischer & Co. werden die kommenden Monate sicherlich nutzen, sich und den ihren einige lukrative Pöstchen zu verschaffen! Leider nix mit auspeitschen in den Straßen und Maßnahmen gegen diese kommunistische Junta!

Bleib mal auf dem Teppich, sunny.
Seit wann sind SPD und Grüne(sic,sic!) kommunistisch?

Erst denken, dann reden.

Leyla
23.05.2005, 17:49
Los geht es mit Übergangsgeld, weiter mit satten Pensionen, Nebenjobs ohne Ende. Bücher schreiben lassen, Talkshow-Labereien...Bücher schreiben LASSEN?

Ich stehe ab sofort zur Verfügung! Da ich sowieso schon mal angefangen hatte, die Tagebücher unseres Noch-Bundeskanzlers zu fälschen, könnte ich die Sache locker angehen. Er macht sich übrigens jünger und hat schon ein Facelifting hinter sich. Bis zu seinem sechsten Lebensjahr wollte er eigentlich Reichskanzler werden.

Gauleiter
26.05.2005, 22:46
Rot-Grün hat uns sieben desaströse Jahre beschert.

Wäre es da nicht angemessen, sie für die Schäden haftbar zu machen und Schadenersatz zu verlangen?

Müßten nicht zumindest die Funktionäre in Arbeitslager gesteckt und zu Frondiensten verpflichtet werden?

Oder gar die Wähler der rot-grünen Junta?

Jaaaaaa, Sofort!

Am Besten irgendwo nach Sibierien in ein Lager,im Land ihres geliebten Führers,Josef Stalin.

Natürlich ohne 35 Stunden Woche.

Rikimer
26.05.2005, 22:57
Wäre für die Mitläufer und minder schweren Fälle, dieser Zivilreligion mit Schwerpunkt auf dem Ökokult und dem Holocaust-Sühne-Kult, eine etwas abgemilderte Strafe in Form von Prangern an öffentlichen Plätzen vorstellbar? Mein humanes Wesen drängt auf Milde, eingedenk der Formel: "Den sie wissen nicht, was sie tun!" ;( :D

MfG

Rikimer

Nichtraucher
26.05.2005, 23:57
Jaaaaaa, Sofort!

Am Besten irgendwo nach Sibierien in ein Lager,im Land ihres geliebten Führers,Josef Stalin.

Natürlich ohne 35 Stunden Woche.

Du willst mir also erzählen, Fischer und Schröder wären Stalinisten?