PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Islam Terroristen getötet !



latinroad
05.10.2010, 06:07
Wie aus der Presse zu erfahren ist, sind in Pakistan/Afghanistan mehrere
deutsche Islam Terroristen getötet worden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article10077356/Drohnenangriff-soll-Deutsch-Islamisten-getoetet-haben.html


Interessant ist, dass alle Terroristen - ihre deutsche Staatsbürgerschaft - vorher in Deutschland geschenkt bekommen haben.

Sind das die neusten Einbürgerungsmethoden Deutschland, dass islamistische Terroristen eingebürgert werden? Oder doch die Ausnahme?

Bundespräsident Wulff sagte ja" Der Islam gehört zu Deutschland "!:hihi:

Da sieht man, wie der Bundespräsident realitätsfremd ist. Bei einem Gehalt von 20 - 50.000 Euro pro Monat - ist das wohl verständlich ?

Felix Krull
05.10.2010, 06:23
Gut so!

Immer fleißig weg, mit dem Terroristen-Dreck.

Hoamat
05.10.2010, 07:11
In n-tv wurde eben die Zahl "8" der getöteten deutschen Islamisten bestätigt.

Felix Krull
05.10.2010, 07:26
In n-tv wurde eben die Zahl "8" der getöteten deutschen Islamisten bestätigt.
Hey, das ist sogar einer mehr als "Das tapfere Schneiderlein" erlegt hat.

Statt "Sieben auf einen Streich" jetzt "Sieben und ein Scheich" :D

Sathington Willoughby
05.10.2010, 07:28
Schade um die neudeutschen Talente. Sie hätten unsere WIrtschaft vorangebracht und unsere Renten gesichert.
Wir müssen jetzt die NATO verklagen und uns aus Afghanistan und Pakistan weitere Zuwanderer holen, um diesen Verlust zu kompensieren!

romeo1
05.10.2010, 07:55
Es waren keine Deutschen sondern Türken, denen man den dt. Paß hinterhergeworfen hatte im Nachrichtenneusprech - Deutsche türk. Abstammung.

Hoamat
05.10.2010, 08:01
Es waren keine Deutschen sondern Türken, denen man den dt. Paß hinterhergeworfen hatte im Nachrichtenneusprech - Deutsche türk. Abstammung.

Auf alle Fälle dürften es deutsche Staatsbürger gewesen sein, und Sie könnten dort einen Neckermannurlaub gebucht haben.
Warum solches Gesindel immer wieder eingebürgert werden ... schliesslich ist laut WULFF der Islamismus ein Teil Deutschlands.

Frage ist nur: "WOZU ?"

Paul Felz
05.10.2010, 08:03
Da werden die Angehörigen wohl klagen. Ach nee, war ja nicht die Bundeswehr :P

pittbull
05.10.2010, 08:22
W
Interessant ist, dass alle Terroristen - ihre deutsche Staatsbürgerschaft - vorher in Deutschland geschenkt bekommen haben.

Nein; viel interessanter ist, dass viele ethnisch Deutsche Mitglied der Deutschen Taliban Mujahideen sind. ;(

Btw, ABBAS ist auch dabei (00:53) --> http://www.youtube.com/watch?v=Z3QqsA8sSfE ;)

Felix Krull
05.10.2010, 08:27
Nein; viel interessanter ist, dass viele ethnisch Deutsche Mitglied der Deutschen Taliban Mujahideen sind. ;(

Btw, ABBAS ist auch dabei (00:53) --> http://www.youtube.com/watch?v=Z3QqsA8sSfE ;)
Tja, aber auch der schönste Abenteuer- und Erlebnisurlaub geht mal zu Ende, sobald eine AGM-114 Hellfire einschlägt.

Die Afterparty verlagert sich dann in des Propheten großen Puff im Himmel, wo auf jeden Moslem 72 Alice Schwarzer-Klone warten.

;)

pittbull
05.10.2010, 08:33
Die Afterparty verlagert sich dann in des Propheten großen Puff im Himmel, wo auf jeden Moslem 72 Alice Schwarzer-Klone warten.

Über die Frauen gibt es detaillierte Beschreibungen. Außerdem warten sie nicht, sondern sie werden für jeden Shahid, sofort nach seinem Eintreffen im Paradies, von Allah selbst angefertigt. :umkipp:

wtf
05.10.2010, 08:46
8 x € 351 = € 2.808/mtl.

Ein Anfang.

Felix Krull
05.10.2010, 08:47
8 x € 351 = € 2.808/mtl.

Ein Anfang.

Plus die Miete!

Quo vadis
05.10.2010, 08:51
Mal sehen ob Wulff Staatstrauer und Halbmast für seine deutschen Muslimbrüder ausrufen läßt.

Felix Krull
05.10.2010, 08:54
Mal sehen ob Wulff Staatstrauer und Halbmast für seine deutschen Muslimbrüder ausrufen läßt.
Der entschuldigt sich erstmal beim Zentralrat der Muslime dafür, daß unsere "bunte Gesellschaft" diese jungen Talente nicht ausreichend gefördert und integriert hat, und sie deshalb leider Terroristen wurden.

Im Grunde sind "wir" nämlich schuld an ihrem Frühableben, ist doch logisch.

Stadtknecht
05.10.2010, 10:03
Hehe, diese Drohnen sind cool.

Leider habe ich im Fernsehen noch keine Bilder brüllender Vollbärte und kreischender Schleiereulen gesehen.
Das passiert doch sonst nach solchen ballistischen Terrorbekämpfungsmaßnahmen immer.

Tosca
05.10.2010, 10:07
Wie aus der Presse zu erfahren ist, sind in Pakistan/Afghanistan mehrere
deutsche Islam Terroristen getötet worden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article10077356/Drohnenangriff-soll-Deutsch-Islamisten-getoetet-haben.html


Interessant ist, dass alle Terroristen - ihre deutsche Staatsbürgerschaft - vorher in Deutschland geschenkt bekommen haben.

Sind das die neusten Einbürgerungsmethoden Deutschland, dass islamistische Terroristen eingebürgert werden? Oder doch die Ausnahme?

Bundespräsident Wulff sagte ja" Der Islam gehört zu Deutschland "!:hihi:

Da sieht man, wie der Bundespräsident realitätsfremd ist. Bei einem Gehalt von 20 - 50.000 Euro pro Monat - ist das wohl verständlich ?

Kann mir bitte mal einer den Begriff "Deutscher Islamist" erklären? Jetzt kommt aber ja nicht mit Wulff an, der ist nur ein Islampopulist.

Tosca
05.10.2010, 10:08
Mal sehen ob Wulff Staatstrauer und Halbmast für seine deutschen Muslimbrüder ausrufen läßt.

Na logisch. grade am Sonntag feierte Wulff den "Tag des Islam".

wtf
05.10.2010, 10:27
Kann mir bitte mal einer den Begriff "Deutscher Islamist" erklären?

Dummchen. Ich gebe Dir mal einen Vergleich:

Ein deutscher Islamist entspricht im Tierreich etwa einem Hamsterfisch, einer Ziegenkuh oder dem berühmten Hochgebirgskrokodil.

pittbull
05.10.2010, 11:05
Kann mir bitte mal einer den Begriff "Deutscher Islamist" erklären? Jetzt kommt aber ja nicht mit Wulff an, der ist nur ein Islampopulist.
Islamist ist jemand, der im Islam mehr sieht, als bloß Glauben an einen transzendenten Gott. Er gibt sich nicht mit Beten, Fasten, Füßewaschen usw. zufrieden, sondern für ihn ist der Islam die einzig heilbringende, politische Ideologie für alle Menschen. Dementsprechend setzt er sich fanatisch dafür ein, dass die Welt so schnell wie möglich islamisch wird. ;(

Naja und ist so jemand deutscher Staatsbürger, dann ist er ein "deutscher Islamist". :)

Tosca
05.10.2010, 11:06
Dummchen. Ich gebe Dir mal einen Vergleich:

Ein deutscher Islamist entspricht im Tierreich etwa einem Hamsterfisch, einer Ziegenkuh oder dem berühmten Hochgebirgskrokodil.

Ach so, jetzt verstehe ich das. Danke vielmals. Man muss es mir doch nur blondienengerecht erklären.

Tosca
05.10.2010, 12:16
Islamist ist jemand, der im Islam mehr sieht, als bloß Glauben an einen transzendenten Gott. Er gibt sich nicht mit Beten, Fasten, Füßewaschen usw. zufrieden, sondern für ihn ist der Islam die einzig heilbringende, politische Ideologie für alle Menschen. Dementsprechend setzt er sich fanatisch dafür ein, dass die Welt so schnell wie möglich islamisch wird. ;(

Naja und ist so jemand deutscher Staatsbürger, dann ist er ein "deutscher Islamist". :)

Also einer, der sich mit dem bloßen Glauben an diesen Allah nicht zufreiden gibt, sondern alles wörtlich nimmt? Also war Mohammed ein Islamist? Er mordete, vergewaltige und raubte. Das müsste also dann ein Islamist gewesen sein. Warum dar fman den dann verehren?

Und war Mohammed deutscher? Gab es da schon Detuschland? Also deutsche Lande mit Sicherheit, aber Deutschland?

Jedenfalls danke für die Aufklärung bezüglich Deutsche Islamisten.

Und wtf behauptete ganz was anderes. Ich glaube beinahe, ein Islamist kommt aus Südland. Nur, wo sit Südland und wo ist Deutsch-Südland? ;)

Peg Bundy
05.10.2010, 12:30
Warum nur geht mir das am Arsch vorbei http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2286.gif

pittbull
05.10.2010, 13:35
Also einer, der sich mit dem bloßen Glauben an diesen Allah nicht zufreiden gibt, sondern alles wörtlich nimmt? Also war Mohammed ein Islamist?

Ja, das war er. Er und seine Leute waren die ersten Islamisten. Wobei es damals nur das Wort "Muslim" gab, da natürlich noch keine Unterscheidung zwischen jenen, die dem Weg der Altvorderen folgten und anderen Museln nötig war. :)



Er mordete, vergewaltige und raubte. Das müsste also dann ein Islamist gewesen sein. Warum dar fman den dann verehren?

Mohammed gilt den Musels als der vorbildlichste Mensch, der jemals auf Erden wandelte. Verbrechen wie Mord und Raub wirft man ihm nicht vor, weil im heiligen Krieg das Töten und Beutemachen, den Muslimen von Allah gestattet wurde. Der Vergewaltigung wird er auch nicht bezichtigt, denn seine Frauen und Sklavinnen sind des Muselmanns Besitz, über den er (fast) frei verfügen darf. X(



Und war Mohammed deutscher? Gab es da schon Detuschland? Also deutsche Lande mit Sicherheit, aber Deutschland?

Natürlich nicht. Konzepte wie Staaten und Ethnien haben im Islam keine Gültigkeit. Alle Muslime sind Brüder und Schwestern; ihre Abstammung spielt nicht die geringste Rolle.


Warum nur geht mir das am Arsch vorbei

Weil Du mit Deiner politisch "rechten" Einstellung Scheuklappen tragen mußt. Das ist zwingende Voraussetzung, um "rechts" zu sein und zu bleiben. :]

romeo1
05.10.2010, 13:37
Ja, das war er. Er und seine Leute waren die ersten Islamisten. Wobei es damals nur das Wort "Muslim" gab, da natürlich noch keine Unterscheidung zwischen jenen, die dem Weg der Altvorderen folgten und anderen Museln nötig war. :)


Mohammed gilt den Musels als der vorbildlichste Mensch, der jemals auf Erden wandelte. Verbrechen wie Mord und Raub wirft man ihm nicht vor, weil im heiligen Krieg das Töten und Beutemachen, den Muslimen von Allah gestattet wurde. Der Vergewaltigung wird er auch nicht bezichtigt, denn seine Frauen und Sklavinnen sind des Muselmanns Besitz, über den er (fast) frei verfügen darf. X(


Natürlich nicht. Konzepte wie Staaten und Ethnien haben im Islam keine Gültigkeit. Alle Muslime sind Brüder und Schwestern; ihre Abstammung spielt nicht die geringste Rolle.


Weil Du mit Deiner politisch "rechten" Einstellung Scheuklappen tragen mußt. Das ist zwingende Voraussetzung, um "rechts" zu sein und zu bleiben. :]

Das liest sich, als ob Du schon zum Islam mutiert bist.

DSol
05.10.2010, 13:44
Wenn man so einen wie Vogel frei rumlaufen lässt, wundert mich gar nichts. Keine Sippe wie die Moslems fordern so viel und geben nichts. Ihre Tage sind gezählt, so viel ist sicher, irgendwann wird es dem Volk zu viel. Ich weiss schon warum ich mein Sturmgewehr noch im Schrank habe und meine Off. Pistole auch.

pittbull
05.10.2010, 13:49
Das liest sich, als ob Du schon zum Islam mutiert bist.
Ich lehne den Islam konsequent ab. Für mich ist diese Kriegsreligion ein einziger Schwachsinn, der auf dieser Welt nichts zu suchen hat! :]

Oder gefällt Dir der letzte Absatz nicht?

Strandwanderer
05.10.2010, 13:53
05.10.10|Islamismus
Deutschland auf dem Weg zum Terror-Exportweltmeister

Etwa 40 von Terroristen ausgebildete Sprengstoffexperten laufen frei in Deutschland herum – den Behörden sind jedoch die Hände gebunden.


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10087733/Deutschland-auf-dem-Weg-zum-Terror-Exportweltmeister.html

"Die Hände gebunden"? Ach nee!

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRZ93sDhaOT4LOSG8HwIkyhKceWRCCKV u8b3w9j2Wd6do_2700&t=1&usg=__AF8ycmVr2uyZTtgH468rUcVMgUQ=::Kuckuck!



Faselte die Bundesdrohne zum 3. Oktober nicht was von "entschlossener Gegenwehr"?

Trösten wir uns damit, daß der Islam "zur BRD" gehört und seine jungen Talente
hier Hartz-IV-gepäppelt ihre Bombenideen ausbrüten können.

Menetekel
05.10.2010, 13:56
Sehr schön zu lesen, wie man in Deutschland trauert. :D

Das man dort derartige Treffer hat, bei einem solchen Treffen von "Deutschen", zeugt von guter Arbeit. :]

Strandwanderer
05.10.2010, 14:01
Schwarzmaler sagt:
Haben wir die 40 wenigstens eingebürgert? Und können wir aus Effizienzgründen nicht die Pässe gleich in den Talibanlagern durch deutsche Beamte ausstellen?


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10087733/Deutschland-auf-dem-Weg-zum-Terror-Exportweltmeister.html

Tosca
05.10.2010, 16:26
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10087733/Deutschland-auf-dem-Weg-zum-Terror-Exportweltmeister.html

"Die Hände gebunden"? Ach nee!

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRZ93sDhaOT4LOSG8HwIkyhKceWRCCKV u8b3w9j2Wd6do_2700&t=1&usg=__AF8ycmVr2uyZTtgH468rUcVMgUQ=::Kuckuck!



Faselte die Bundesdrohne zum 3. Oktober nicht was von "entschlossener Gegenwehr"?

Trösten wir uns damit, daß der Islam "zur BRD" gehört und seine jungen Talente
hier Hartz-IV-gepäppelt ihre Bombenideen ausbrüten können.

Alles schön und gut, ich gönne den Mohammedanern auch ihren Präsidenten Wulff, aber wann feiern wir eigentlich Tag der Deutschen Einheit?

Ich meine der Tag des Islam war ja ganz in Ordnung. Aber ich hätte auch gerne einen Tag der Deutschen Einheit. Ist das jetzt egoistisch?

Bruddler
05.10.2010, 16:31
Schade um die neudeutschen Talente. Sie hätten unsere WIrtschaft vorangebracht und unsere Renten gesichert.
Wir müssen jetzt die NATO verklagen und uns aus Afghanistan und Pakistan weitere Zuwanderer holen, um diesen Verlust zu kompensieren!

Sie waren sicherlich keine Terroristen, sondern fromme Pilger, die einen Fortbildungskurs besucht haben..... :rolleyes:

heide
05.10.2010, 16:32
8 x € 351 = € 2.808/mtl.

Ein Anfang.
359€ wäre korrekt für eine allein stehende Person.
:]:]:]

Staber
05.10.2010, 16:33
Mal sehen ob Wulff Staatstrauer und Halbmast für seine deutschen Muslimbrüder ausrufen läßt.


Die Frage ist doch, ob die deutsche Staatsanwaltschaft jetzt die Ermittlungen aufnehmen muss, wenn ein Bundesbürger getötet wurde. Denn offiziell herrscht ja kein Krieg in Afghanistan.

staber

heide
05.10.2010, 16:33
Mal sehen ob Wulff Staatstrauer und Halbmast für seine deutschen Muslimbrüder ausrufen läßt.
Und Staatsbergräbnis - und ganz viele Lichterketten!:cool2:

heide
05.10.2010, 16:34
Der entschuldigt sich erstmal beim Zentralrat der Muslime dafür, daß unsere "bunte Gesellschaft" diese jungen Talente nicht ausreichend gefördert und integriert hat, und sie deshalb leider Terroristen wurden.

Im Grunde sind "wir" nämlich schuld an ihrem Frühableben, ist doch logisch.
Du sagst es!:]

Bruddler
05.10.2010, 16:36
Warum nur geht mir das am Arsch vorbei http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2286.gif

Du solltest mehr Mitgefühl und Anteilnahme an den Tag legen, schließlich wurden friedliche "Landsleute" dahingemartert !

klartext
05.10.2010, 16:37
Ach so, jetzt verstehe ich das. Danke vielmals. Man muss es mir doch nur blondienengerecht erklären.

Die Bezeichnung Islamist ist eine deutsche Wortschöpfung, die ein Musel nie gebrauchen wird. Sie soll vorspiegeln, es gäbe einen Islam ohne Islamisten.
Hat man schon jemals von Katholizisten gehört ?

heide
05.10.2010, 16:40
Alles schön und gut, ich gönne den Mohammedanern auch ihren Präsidenten Wulff, aber wann feiern wir eigentlich Tag der Deutschen Einheit?

Ich meine der Tag des Islam war ja ganz in Ordnung. Aber ich hätte auch gerne einen Tag der Deutschen Einheit. Ist das jetzt egoistisch?

Den hat Wulff am 3.10.2010 abeschafft. Im nächsten Jahr werden wir alle zwangsweise die offenen Moscheen besuchen müssen. Auf richterlichen Beschluss!X(

Bruddler
05.10.2010, 16:40
Die Bezeichnung Islamist ist eine deutsche Wortschöpfung, die ein Musel nie gebrauchen wird. Sie soll vorspiegeln, es gäbe einen Islam ohne Islamisten.
Hat man schon jemals von Katholizisten gehört ?

:top: Du sagst es.....

klartext
05.10.2010, 16:41
Die Frage ist doch, ob die deutsche Staatsanwaltschaft jetzt die Ermittlungen aufnehmen muss, wenn ein Bundesbürger getötet wurde. Denn offiziell herrscht ja kein Krieg in Afghanistan.

staber

Wir wissen es, es fehlt noch die Masche mit der Unschuldsvermutung. Deshalb dürfen Selbstmordattentäter grundsätzlich nur nach Ausführung ihrer Tat festgenommen werden, das Prinzip der smoking gun.
Die gezeigte Handlungsweise der Prävention ist die einzige, die wirklich zielführedn ist, und das nachhaltig.
" Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tu es zuerst. "

romeo1
05.10.2010, 16:41
Die Bezeichnung Islamist ist eine deutsche Wortschöpfung, die ein Musel nie gebrauchen wird. Sie soll vorspiegeln, es gäbe einen Islam ohne Islamisten.
Hat man schon jemals von Katholizisten gehört ?

Krabat??:P

Peg Bundy
05.10.2010, 17:00
Weil Du mit Deiner politisch "rechten" Einstellung Scheuklappen tragen mußt. Das ist zwingende Voraussetzung, um "rechts" zu sein und zu bleiben. :]

Ja ja ja. Und Du hast den Durchblick, was. :))
http://www3.pic-upload.de/05.10.10/re6la8mwemc.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7296476/brett.jpg.html)

Sathington Willoughby
05.10.2010, 17:04
Die Bezeichnung Islamist ist eine deutsche Wortschöpfung, die ein Musel nie gebrauchen wird. Sie soll vorspiegeln, es gäbe einen Islam ohne Islamisten.
Hat man schon jemals von Katholizisten gehört ?

Stimmt.
Katholizist wäre ein gläubiger Katholik.
Aber würde der sich in die Luft jagen und Ungläubige wie Tiere behandeln?
Nein.

Hoamat
06.10.2010, 04:26
Stimmt.
Katholizist wäre ein gläubiger Katholik.
Aber würde der sich in die Luft jagen und Ungläubige wie Tiere behandeln?
Nein.

Wozu auch ?
Da gibt es nix mit Jungfrauen, und sooo ;)

Woher stammt das eigentlich ?

Hoamat
06.10.2010, 04:29
Ja ja ja. Und Du hast den Durchblick, was. :))
http://www3.pic-upload.de/05.10.10/re6la8mwemc.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7296476/brett.jpg.html)

Deine Zeit bei den Nazijägern war also nicht unfruchtbar :hihi:

Zumindest den Chef hast Du schon ausspioniert :)):)):))


:lach:

Hoamat
06.10.2010, 04:48
Und Staatsbergräbnis - und ganz viele Lichterketten!:cool2:

Hat sich wenigstens Eure "Grüne Warze" schon empört zu Wort gemeldet ?

McDuff
06.10.2010, 05:02
Um diese Passdeutschen ist es nicht schade.

heide
06.10.2010, 06:01
Hat sich wenigstens Eure "Grüne Warze" schon empört zu Wort gemeldet ?nein, die sind im Moment in Gorleben.

Heiliger
06.10.2010, 06:58
Bin ein Stück weit erschüttert...:))

Sind doch "Deutsche Terroristen, die könnte man doch noch später brauchen wenn...!

Also ich meine wenns doch "Deutsche" sind, vielleicht, umdrehen und so, Gehirnwäsche...!:D

Rheingold
06.10.2010, 07:27
Es waren keine Deutschen sondern Türken, denen man den dt. Paß hinterhergeworfen hatte im Nachrichtenneusprech - Deutsche türk. Abstammung.


Zum Thema fällt mir doch glatt ein Kinderliedchen ein (etwas abgewandelt:D):
"kommt ne Drohne geflogen..."
Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit sondergleichen diese Islamterroristen als "Deutsche" zu bezeichen. Ihnen wurde durch Beschluss der Volkszertreter der deutsche Pass hinterhergeworfen, so dass sich dieses Pack nun als Deutsche bezeichnen darf. Dabei lehnen sie allles Deutsche ab und verachten unsere Kultur. Es sind nur Passdeutsche und so sollte man sie auch bezeichnen, denn der Begriff "Deutsch" beinhaltet viel mehr als der Besitz eines deutschen Passes.

Paul Felz
06.10.2010, 07:30
Zum Thema fällt mir doch glatte ein Kinderliedchen ein (etwas abgewandelt:D):
"kommt ne Drohne geflogen..."
Zum Thema: meiner Meinung nach ist es eine Frechheit sondergleichen diese Islamterroristen als "Deutsche" zu bezeichen. Ihnen wurde durch Beschluss der Volkszertreter der deutsche Pass hinterhergeworfen, so dass sich dieses Pack nun als Deutsche bezeichnen darf. Dabei lehnen sie allles Deutsche ab und verachten unsere Kultur. Es sind nur Passdeutsche und so sollte man sie auch bezeichnen, denn der Begriff "Deutsch" beinhaltet viel mehr als der Besitz eines deutschen Passes.
Sie haben aber immerhin das selbe Ziel wie deutsche Politiker: Deutschland vernichten.

Stadtknecht
06.10.2010, 08:16
Zum Thema fällt mir doch glatte ein Kinderliedchen ein (etwas abgewandelt:D):
"kommt ne Drohne geflogen..."
Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit sondergleichen diese Islamterroristen als "Deutsche" zu bezeichen. Ihnen wurde durch Beschluss der Volkszertreter der deutsche Pass hinterhergeworfen, so dass sich dieses Pack nun als Deutsche bezeichnen darf. Dabei lehnen sie allles Deutsche ab und verachten unsere Kultur. Es sind nur Passdeutsche und so sollte man sie auch bezeichnen, denn der Begriff "Deutsch" beinhaltet viel mehr als der Besitz eines deutschen Passes.


Kommt `ne Drohne geflogen
schlägt beim Muselmann ein.

Jetzt ist er bei den Jungfrau`n
konnte nicht mal mehr schrei`n.

Haspelbein
06.10.2010, 14:34
Mich wundert es eigentlich, dass es um dieses Thema in den Medien so still ist. Eigentlich aussergewoehnlich, wenn doch ansonsten berichtet wird, wenn selbst ein deutscher Tourist irgendwo am Arsche der Welt auf einem Berg festsitzt.

pittbull
06.10.2010, 14:41
Kommt `ne Drohne geflogen
schlägt beim Muselmann ein.

Jetzt ist er bei den Jungfrau`n
konnte nicht mal mehr schrei`n.
Lieber Musel, bleib oben,
bei Deinem Allah.
Dann wollen wir Dich loben
und deine Freunde sind auch bald da. ;)

Dayan
06.10.2010, 15:54
Nicht nur die Amis können sowas:http://www.youtube.com/watch?v=cwdY2o46RmIhttp://www.youtube.com/watch?v=K43kRH5Q6wc&feature=related

detti
06.10.2010, 16:11
Wir wissen es, es fehlt noch die Masche mit der Unschuldsvermutung. Deshalb dürfen Selbstmordattentäter grundsätzlich nur nach Ausführung ihrer Tat festgenommen werden, das Prinzip der smoking gun.
Die gezeigte Handlungsweise der Prävention ist die einzige, die wirklich zielführedn ist, und das nachhaltig.
" Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tu es zuerst. "
oder anders gesagt--
Liebe alle Muslime aber schieße schneller als sie.

twoxego
06.10.2010, 16:22
wurde die meldung inzwischen bestätigt?

heute morgen war zu hören, dass man in Pakistan wohl dazu neige, ein und den selben erfolg öfter als neu zu melden.

zufälligerweise oder nicht, ging es bei der letzten derartigen meldung, vor einigen wochen, ebenfalls um genau 8 leute, darunter Deutsche.

Felix Krull
06.10.2010, 16:25
wurde die meldung inzwischen bestätigt?

heute morgen war zu hören, dass man in Pakistan wohl dazu neige, ein und den selben erfolg öfter als neu zu melden.

zufälligerweise oder nicht, ging es bei der letzten derartigen meldung, vor einigen wochen, ebenfalls um genau 8 leute, darunter Deutsche.

Du solltest wieder öfter die Aktuelle Kamera (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,8117752,00.html) gucken, dort wird es bestätigt.

twoxego
06.10.2010, 16:27
oh; wie scheusslich.

da kommen sogar diese fürchterlichen "Sauerlandbomber" vor.
ob es sich wohl noch lohnt, einkaufen zu gehen?

Felix Krull
06.10.2010, 16:30
oh; wie scheusslich.

da kommen sogar diese fürchterlichen "Sauerlandbomber" vor.
ob es sich wohl noch lohnt, einkaufen zu gehen?
Einen verhuschten System-Ossi im ALDI-Outfit beklauen auch die Türken in Berlin nur ganz selten, und außerdem kennen die Dich dort schon.

Du kannst also in aller Ruhe noch etwas Schluck kaufen gehen.

twoxego
06.10.2010, 16:45
meine güte, bist Du ein spinner.
gibt es nichts im klärwerk zu tun?