PDA

Vollständige Version anzeigen : EM-Quali: Deutschland - Türkei am 08.10



Seiten : [1] 2 3 4

Ή Λ K Λ П
04.10.2010, 19:02
Die Schlacht um Berlin wird am 8. Oktober (20.45 Uhr/ZDF) eröffnet.

Diesen Freitag wird die Flagge der ruhmreichen Türken über den Reichstag wehen. Wie schon 1453 über dem Römischen Reich.

http://udssr.net/wp-content/uploads/2010/03/tuerkische_flagge_reichstag2.jpg

Mit Eroberungskriegerischen Grueßen an das Abendland !

Deniz

Sathington Willoughby
04.10.2010, 19:12
Ihr werdet mit 4:0 nach Hause geschickt.
Und danach kommt der pöse weiße Nazi an den Bosporus und macht aus der Hagia Sophia wieder eine Kirche! :)

Sauerländer
04.10.2010, 20:08
Warum muss das Spiel eigentlich in Berlin sein?
Warum kann man es nicht nach Dresden oder Rostock legen?

Mu'min
04.10.2010, 20:14
Ihr werdet mit 4:0 nach Hause geschickt.
Und danach kommt der pöse weiße Nazi an den Bosporus und macht aus der Hagia Sophia wieder eine Kirche! :)


Was kümmert dich denn die Multi-Kulti-Truppe? Die wollen dich doch gar nicht vertreten oder glaubst du da kickt auch nur einer von der deutschen Elf für Menschenhasser :lach:

jak_22
04.10.2010, 20:15
Warum muss das Spiel eigentlich in Berlin sein?
Warum kann man es nicht nach Dresden oder Rostock legen?

Tja, irgend jemand wollte wohl, dass die Türken zwei Heimspiele haben.

Felix Krull
04.10.2010, 20:16
Özil schießt dann für die Türken das erste Tor :D

Sathington Willoughby
04.10.2010, 20:48
Was kümmert dich denn die Multi-Kulti-Truppe? Die wollen dich doch gar nicht vertreten oder glaubst du da kickt auch nur einer von der deutschen Elf für Menschenhasser :lach:
Yo klar, ich bin nämlich deren Trainer!

Adunaphel
04.10.2010, 21:10
Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adunaphel
04.10.2010, 21:12
Tja, irgend jemand wollte wohl, dass die Türken zwei Heimspiele haben.

Das erinnert mich daran, wie ich bei dem Champios League Spiel BVB-Galatasaray Istanbul war. War kein Heimspiel für den BVB....:(

Sauerländer
05.10.2010, 12:17
Das erinnert mich daran, wie ich bei dem Champios League Spiel BVB-Galatasaray Istanbul war. War kein Heimspiel für den BVB....:(
War das das, wo wir 4:1 gewonnen haben?
Ich kann mich noch gut erinnern. War auch kein guter Platz, im Bereich nördliches Ende der Ost, Unterrang. Ist schon ein wenig...eigentümlich, wenn Du im eigenen Stadion bei einem Tor zum Jubeln aufspringst, und um dich herum bleibt alles sitzen und kriegt einen immer grimmigeren Gesichtsausdruck...

Gärtner
05.10.2010, 12:18
Die Schlacht um Berlin wird am 8. Oktober (20.45 Uhr/ZDF) eröffnet.

Diesen Freitag wird die Flagge der ruhmreichen Türken über den Reichstag wehen. Wie schon 1453 über dem Römischen Reich.

http://udssr.net/wp-content/uploads/2010/03/tuerkische_flagge_reichstag2.jpg

Mit Eroberungskriegerischen Grueßen an das Abendland !

Deniz

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgafür, daß du keinen Alkohol trinken darfst, hast du aber ziemlich eindrucksvolles Delirium.

;)

derRevisor
05.10.2010, 12:22
Die Schlacht um Berlin wird am 8. Oktober (20.45 Uhr/ZDF) eröffnet.

Diesen Freitag wird die Flagge der ruhmreichen Türken über den Reichstag wehen. Wie schon 1453 über dem Römischen Reich.

http://udssr.net/wp-content/uploads/2010/03/tuerkische_flagge_reichstag2.jpg

Mit Eroberungskriegerischen Grueßen an das Abendland !

Deniz

Quatsch nicht rum, sondern gib lieber einen Tipp ab und bringe einen Wetteinsatz :D

Cinnamon
05.10.2010, 12:47
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgafür, daß du keinen Alkohol trinken darfst, hast du aber ziemlich eindrucksvolles Delirium.

;)

Es geht ihm doch bloß um die Provokation, mehr nicht. Er weiß genau, wie es um die Befindlichkeiten in diesem Forum bestellt ist und will natürlich türkenfeindliche Sprüche hören, denn nur da geht im einer ab :D.

Adunaphel
05.10.2010, 12:49
War das das, wo wir 4:1 gewonnen haben?
Ich kann mich noch gut erinnern. War auch kein guter Platz, im Bereich nördliches Ende der Ost, Unterrang. Ist schon ein wenig...eigentümlich, wenn Du im eigenen Stadion bei einem Tor zum Jubeln aufspringst, und um dich herum bleibt alles sitzen und kriegt einen immer grimmigeren Gesichtsausdruck...

Das ging ja noch, zumindest auf der Süd. Ich mein das andere, wo wir aus der CL ausgeschieden sind. Da hast Du selbst die Süd nicht mehr wiedererkannt...

Auf Sahin müssen wir bei dem Länderspiel aufpassen. Wenn der seine Form aus der BuLi mitnimmt, dann hat die Abwehr zu tun.

Adunaphel
05.10.2010, 12:52
Es geht ihm doch bloß um die Provokation, mehr nicht. Er weiß genau, wie es um die Befindlichkeiten in diesem Forum bestellt ist und will natürlich türkenfeindliche Sprüche hören, denn nur da geht im einer ab :D.

Bekommt er von mir nicht zu hören. Ich guck das Spiel mit nem Türken (eigentlich ist er mehr "deutsch", denn was er manchmal über seine Landsleute absondert...na hallo :D)

Bruddler
05.10.2010, 12:56
Özil wird vermutlich mit zwei Eigentoren das Spiel entscheiden....

derRevisor
05.10.2010, 12:59
Özil wird vermutlich mit zwei Eigentoren das Spiel entscheiden....

Das werden die Türken dann vermutlich behaupten und Özils Kopf fordern :D

Sauerländer
05.10.2010, 13:01
Özil wird vermutlich mit zwei Eigentoren das Spiel entscheiden....
Hier wird nicht gemetzeldert. X(

Ausonius
05.10.2010, 13:03
Am Besten 2:1 mit Treffern für Deutschland durch Özil und Khedira. Ich glaube, das wäre der Fall, wo sich unsere Konservativen am meisten schwarz ärgern.

Sauerländer
05.10.2010, 13:09
Ich glaube, das wäre der Fall, wo sich unsere Konservativen am meisten schwarz ärgern.
Warum?

Bruddler
05.10.2010, 13:23
Hier wird nicht gemetzeldert. X(

sondern getürkt..... :D

laurin
05.10.2010, 20:58
Sagt mal, ich habe gelesen, der Türken-Erdokhan kommt extra nach Berlin, um sich das Spiel anzusehen?

Hat der Löw schon Anweisung bekommen, die Türken gewinnen zu lassen, zumindest unentschieden ausgehen zu lassen.

Schweinsteiger hat sich schon mal krank gemeldet.

Laurin

laurin
05.10.2010, 21:05
Hat in Berlin die Schleimerei schon angefangen: Liebe türkische Mitbürger, bitte haut Berlin nicht kurz und klein, falls ihr - was völlig unwahrscheinlich ist - verlieren solltet?

Mein innigster Wunsch wäre, daß das Ferkel oder der Grüßaugust mal den Unmut der Bereicherer zu spüren bekommt, aber so richtig.

Laurin

Deutschmann
05.10.2010, 21:16
Am Besten 2:1 mit Treffern für Deutschland durch Özil und Khedira. Ich glaube, das wäre der Fall, wo sich unsere Konservativen am meisten schwarz ärgern.

Nicht wegen dem Tor an sich, sondern wegen der dann folgenden Berichterstattung über unsere zwei heldenhafte Musterintegranten - die ja im Prinzip nichts anderes als ihren Job gemacht haben. :D

Sathington Willoughby
06.10.2010, 16:56
Nicht wegen dem Tor an sich, sondern wegen der dann folgenden Berichterstattung über unsere zwei heldenhafte Musterintegranten - die ja im Prinzip nichts anderes als ihren Job gemacht haben. :D

Löw macht auch nur seinen Job und das nicht mal schlecht bezahlt. Dennoch bekommt er das Bundesverdienstkreuz.

Das Beste wäre es, Deutschland gewinnt 4:3 durch Fehlentscheidungen, spielt grottenschlecht und foult ein paar Türkenspieler, damit die Fans so richtig auf 180 kommen....:cool:

henriof9
06.10.2010, 17:18
Özil wird vermutlich mit zwei Eigentoren das Spiel entscheiden....

Aber Seekuh, das 1:1 ist doch schon längst ausgemacht- zwischen Erdogan und Mutti.

marc
06.10.2010, 17:39
Deutscher Özil vor Türkei-Partie
"Ich spiele gegen meine Freunde"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,721504,00.html



Bayern-Spieler Hamit Altintop, der wie Özil im Ruhrgebiet aufgewachsen ist, am Freitag aber für die Türkei aufläuft, gehört nicht [zu denjenigen, die Verständnis dafür haben, daß Özil für Deutschland spielt.] Er hat in einem Interview vom Mittwoch in der "Süddeutschen Zeitung" gesagt: "Ich bin ein toleranter Mensch und respektiere Mesuts Weg, aber unterstützen kann ich ihn nicht." Als deutscher Nationalspieler habe Özil mehr Lobby, einen höheren Marktwert und verdiene mehr Geld - "mit Integration hat das nichts zu tun".

In das Bild der heilen DFB-Welt passen solche Worte nicht so richtig. Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff malt lieber das Bild, "wie der gläubige Muslim türkischer Herkunft Mesut Özil den gläubigen Christen mit brasilianischen Wurzeln Cacau umarmt. Das ist ein Symbol für die Integration, wie sie bei uns gelebt wird". Bierhoff erwähnt auch noch, dass es kein Problem gewesen sei, Özils Wunsch zu erfüllen, während der WM eine Moschee aufzusuchen. Überhaupt wiesen elf von 23 Spielern des WM-Kaders einen Migrationshintergrund auf, die Nationalelf stehe heute auch "für Weltoffenheit".

...

Jetzt gegen die Türkei zu spielen, mache ihn trotzdem besonders glücklich: "Ich spiele schließlich gegen meine Freunde. Es wird einfach schön werden." Als Vorbild für viele in Deutschland lebende türkische Jungs ist Özil auserkoren, darüber ist sich der Nationalspieler im Klaren. "Ich bin ja irgendwie ein Beispiel für Integration."

asdfasdf
06.10.2010, 18:48
Hab da auch was:

http://sport.orf.at/stories/2018624/2018623/

Bin schon auf das Spiel gespannt, mehr aber noch auf die Stimmung im Stadion. Dass die Türkei ein Heimspiel hat, ist Fakt.

Deutschland schafft sich nicht ab, es wurde schon abgeschafft.

Ich hoffe trotzdem oder gerade deshalb auf einen Sieg der "deutschen" Nationalmannschaft. Und das heißt was, wenn sogar die Österreicher mit den Deutschen mithalten ... ;-)


PS: Ich frag mich, warum Özil überhaupt einberufen wurde, seine Leistungen waren ja unter aller Sau und nur weil man bei Real spielt, sollte man keinen Fixplatz im Nationalteam haben ...

Bruddler
06.10.2010, 18:59
Aber Seekuh, das 1:1 ist doch schon längst ausgemacht- zwischen Erdogan und Mutti.

Deutsch-Türkische Wettmafia.... :D

1871
06.10.2010, 19:00
Mit einiger Ernsthaftigkeit überlege ich mir in diesen Zeiten doch, dem sog. "DFB-Team" (vormals: deutsche Nationalmannschaft) endgültig abzuschwören.

Es sind nicht die 2-3 gut integrierten Cacaus, die hat es, wenn auch weniger pigmentiert, immer gegeben.
Nur, von der etwas "bedrohlicheren" aktuellen Masse an Zugereisten im Kader mal ab:
Wie sich der DFB vor den Karren der linksliberalen Medien spannen lässt, ist an Ekelhaftigkeit nicht mehr zu überbieten, keine Woche ohne Spiegel oder Zeit-Artikel über die Integrationskraft des Fußballs und anatolische Wunderkicker unter dem Dach des heimeligen DFB. Dieser hat sich unter maßgeblicher Mitwirkung von Zwanziger willfährig instrumentalisieren lassen, als Gegenleistung gibt es etwas Sonne in Form einiger Toleranzpreise, von denen noch nie ein Mensch gehört hat. Eine derartige Politisierung des Fußballs widert mich nur noch an, alleine die Werbespots vor den Spielen. Man kann es nicht mehr trennen, so sehr verwickelt sich der DFB in linksliberalen Geschwülsten: Wer der DFB-Elf die Daumen drückt sagt indirekt auch ja zu Wulff, Roth, Zeitgeist.

Habe seit 1992 vll. eine Handvoll Spiele verpasst, den WM-Titel noch als Kleinkind miterlebt, es waren schöne Zeiten. Aber nun wird es Zeit, sich zu trennen. Vielleicht ist Özils Gebetsstunde nach der Hymne der Topfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte. Es gibt keine deutsche Nationalmannschaft mehr. Keine Unterstützung für politischen Fußball, für Selbstdarsteller wie Zwanziger. Der letzte große Titel, den eine dt. Mannschaft errang, war der 1996. Es wird der letzte bleiben, schaut euch mal um, in den U-Mannschaften des DFB.

Mag es auch "deutsche" Erfolge in Zukunft geben, es sind dann eben keine deutschen, sondern "deutsche".

In diesem Sinne, Hauptsache die Türken randalieren.

Deutschmann
06.10.2010, 19:21
Deutschland vs. Türkei

Jetzt auf Sat1. :D

Stopblitz
06.10.2010, 19:26
Die Schlacht um Berlin wird am 8. Oktober (20.45 Uhr/ZDF) eröffnet.

Diesen Freitag wird die Flagge der ruhmreichen Türken über den Reichstag wehen. Wie schon 1453 über dem Römischen Reich.

http://udssr.net/wp-content/uploads/2010/03/tuerkische_flagge_reichstag2.jpg

Mit Eroberungskriegerischen Grueßen an das Abendland !

Deniz

Zunächst habe ich mich gefragt was damit gemeint ist, dann fiel der Groschen und ich begriff, dass es sich um Fußball dreht.

Verpissen sich nicht gerade die letzten Deutschen aus der Nationalelf weil sie nicht Manns genug sind den Türken die Stirn zu bieten? Übrig bleiben doch nur die Neger, Polacken und Mongolen, die es gemäß der Tradition aller Naturvölker kräftig versauen werden. Lehnen wir uns also zurück und sehen zu wie die Multikultitruppe so richtig schön den Stil aus dem Kopf gezogen bekommt.

König
06.10.2010, 19:46
Mit einiger Ernsthaftigkeit überlege ich mir in diesen Zeiten doch, dem sog. "DFB-Team" (vormals: deutsche Nationalmannschaft) endgültig abzuschwören.

Es sind nicht die 2-3 gut integrierten Cacaus, die hat es, wenn auch weniger pigmentiert, immer gegeben.
Nur, von der etwas "bedrohlicheren" aktuellen Masse an Zugereisten im Kader mal ab:
Wie sich der DFB vor den Karren der linksliberalen Medien spannen lässt, ist an Ekelhaftigkeit nicht mehr zu überbieten, keine Woche ohne Spiegel oder Zeit-Artikel über die Integrationskraft des Fußballs und anatolische Wunderkicker unter dem Dach des heimeligen DFB. Dieser hat sich unter maßgeblicher Mitwirkung von Zwanziger willfährig instrumentalisieren lassen, als Gegenleistung gibt es etwas Sonne in Form einiger Toleranzpreise, von denen noch nie ein Mensch gehört hat. Eine derartige Politisierung des Fußballs widert mich nur noch an, alleine die Werbespots vor den Spielen. Man kann es nicht mehr trennen, so sehr verwickelt sich der DFB in linksliberalen Geschwülsten: Wer der DFB-Elf die Daumen drückt sagt indirekt auch ja zu Wulff, Roth, Zeitgeist.

Habe seit 1992 vll. eine Handvoll Spiele verpasst, den WM-Titel noch als Kleinkind miterlebt, es waren schöne Zeiten. Aber nun wird es Zeit, sich zu trennen. Vielleicht ist Özils Gebetsstunde nach der Hymne der Topfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte. Es gibt keine deutsche Nationalmannschaft mehr. Keine Unterstützung für politischen Fußball, für Selbstdarsteller wie Zwanziger. Der letzte große Titel, den eine dt. Mannschaft errang, war der 1996. Es wird der letzte bleiben, schaut euch mal um, in den U-Mannschaften des DFB.

Mag es auch "deutsche" Erfolge in Zukunft geben, es sind dann eben keine deutschen, sondern "deutsche".

In diesem Sinne, Hauptsache die Türken randalieren.

Mittlerweile halte ich es bei DFB-Spielen so wie die meisten meiner damaligen Lehrer während der Weltmeisterschaft 2006: Ich versuche, nur noch Neutralität zu wahren und das Fußballspiel allein nach seinem ästhetischen Reiz zu bewerten. "Hauptsache, das Spiel ist schön und fair, und der Bessere gewinnt", den Spießerspruch mache ich mir hier zueigen.
Die Anhäufung der Spieler, welche bspw. die Nationalhymne aus "Respekt vor ihrem Heimatland/ihren Familienangehörigen" nicht singen wollen, ließ mein Gefühl für diese Mannschaft erkalten. Ich kann mich beim besten Willen mit keiner "National"elf verbunden fühlen, in der sich ein beträchtlicher Teil der Spieler im Grunde seines Herzens nicht einmal mit meiner eigenen Nation verbunden fühlt, sondern lediglich bessere Karrieremöglichkeiten durch den DFB wahrnehmen will.

Götz
06.10.2010, 19:47
Am Besten 2:1 mit Treffern für Deutschland durch Özil und Khedira. Ich glaube, das wäre der Fall, wo sich unsere Konservativen am meisten schwarz ärgern.

Mich würde das diebisch freuen.:]

JWalker
06.10.2010, 23:50
Fußball ist ein Spiel - das aber begreift der schlichte türk nicht. Für ihn ist das eine
Art Ersatzkrieg, was man am Freitag wieder an den vielen Hass-Grimassen auf
den Tribünen erkennen kann. Es wird dann wieder lustig sein, wie die Bürger-
kriegs-ähnliche Stimmung von unseren Muku-Reportern mit Phrasen wie : "das Temperament unserer türkischen Freunde..." verniedlicht wird.
Mein Tip: zwei Eigentore durch Özil und "Shakira" machen die Vision von IM-Ferkel
und Türken-Wulff perfekt.

Jahn
07.10.2010, 00:17
Fußball ist ein Spiel - das aber begreift der schlichte türk nicht. Für ihn ist das eine
Art Ersatzkrieg, was man am Freitag wieder an den vielen Hass-Grimassen auf
den Tribünen erkennen kann. Es wird dann wieder lustig sein, wie die Bürger-
kriegs-ähnliche Stimmung von unseren Muku-Reportern mit Phrasen wie : "das Temperament unserer türkischen Freunde..." verniedlicht wird.
Mein Tip: zwei Eigentore durch Özil und "Shakira" machen die Vision von IM-Ferkel
und Türken-Wulff perfekt.


Ui, ui, ui, der türkische Islampopulist Erdogan kommt zum Spiel nach Berlin. Er wird sicher einen Ehrenplatz neben Angie erhalten. Hoffentlich haut er das Merkelchen nicht, wenn sie sich über ein eventuelles Tor der für Deutschland spielenden Mannschaft freut.:scare:

peacemaker
07.10.2010, 17:52
Hab da auch was:

http://sport.orf.at/stories/2018624/2018623/

Bin schon auf das Spiel gespannt, mehr aber noch auf die Stimmung im Stadion. Dass die Türkei ein Heimspiel hat, ist Fakt.

Deutschland schafft sich nicht ab, es wurde schon abgeschafft.

Ich hoffe trotzdem oder gerade deshalb auf einen Sieg der "deutschen" Nationalmannschaft. Und das heißt was, wenn sogar die Österreicher mit den Deutschen mithalten ... ;-)


PS: Ich frag mich, warum Özil überhaupt einberufen wurde, seine Leistungen waren ja unter aller Sau und nur weil man bei Real spielt, sollte man keinen Fixplatz im Nationalteam haben ...
dummschwätzer, man sieht das du keine ahnung hast wie es mesut özil in R.M geht.:D
er hat in fast allen spiele bei siegen eine mitbetieligung, sogar gegen Deportiv la Couruna bei 5:0 hat er 2 vorlagen + selber eins erzielt.
du dummschätzer.
der kerl tut sein arbeit und ihm tut leid was du für einer bist H4.:D

Felix Krull
07.10.2010, 17:58
dummschwätzer, man sieht das du keine ahnung hast wie es mesut özil in R.M geht.:D
er hat in fast allen spiele bei siegen eine mitbetieligung, sogar gegen Deportiv la Couruna bei 5:0 hat er 2 vorlagen + selber eins erzielt.
du dummschätzer.
der kerl tut sein arbeit und ihm tut leid was du für einer bist H4.:D
Schönes Gestammel.

Du bist genau die Sorte Türke, auf die Sarrazin & Co. sich bezogen haben.

Gute Heimreise.

peacemaker
07.10.2010, 18:08
Schönes Gestammel.

Du bist genau die Sorte Türke, auf die Sarrazin & Co. sich bezogen haben.

Gute Heimreise.

reise?
wie wärst , wenn du abreist, leute wie du haben deutschland auch nicht viel geholfen.:D

Ή Λ K Λ П
07.10.2010, 19:51
Joachimullah Löw

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/10/07/joachim-jogi-loew/loew-schnurrbart-17948482-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

laurin
07.10.2010, 20:53
Schönes Gestammel.

Du bist genau die Sorte Türke, auf die Sarrazin & Co. sich bezogen haben.

Gute Heimreise.

Ich möchte mich diesem Wunsch anschließen.

Laurin

P.S. Tagein, tagaus, werden die Thesen von Dr. Sarrazin eindrucksvoll untermauert.

Schrottkiste
07.10.2010, 21:11
Joachimullah Löw

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/10/07/joachim-jogi-loew/loew-schnurrbart-17948482-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

:))

Ist das Foto während seiner Zeit bei Fenerbahçe Istanbul oder Adanaspor gemacht worden?

Fotomontage ist nicht nötig:

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/jogilw/01_1981_53389177.jpg

;)

jak_22
07.10.2010, 21:41
Fotomontage ist nicht nötig:

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/jogilw/01_1981_53389177.jpg

;)

Zu seiner Verteidigung: WirDie sahen damals alle so aus. :]

Sauerländer
07.10.2010, 23:11
Fußball ist ein Spiel - das aber begreift der schlichte türk nicht.
Das ist eine Fehleinschätzung, die nicht nur der Türke nicht teilt.

“Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.”
- Bill Shankly

Durkheim
07.10.2010, 23:24
Ich glaube, Özil hat morgen ein dickes Problem - er wird völlig verwirrt sein und nicht mehr wissen, in welches Tor er schiessen soll :D

Hier ein Bild, Özil schiesst für die Türkei das 1:0

http://images.clipartof.com/thumbnails/46347-Royalty-Free-RF-Clipart-Illustration-Of-A-Turkey-Flag-Playing-Soccer.jpg

Mit 12 Mann + Heimkulisse können wir nur gewinnen.

Durkheim
07.10.2010, 23:26
Leider kann der beste türkische Spieler, Arda Turan, verletzungsbedingt nicht spielen ;(

Womit wir auch schon die Ausrede haben, falls wir unerwartet und völlig überraschend doch verlieren sollten :P

Durkheim
07.10.2010, 23:31
Fußball ist ein Spiel - das aber begreift der schlichte türk nicht. Für ihn ist das eine
Art Ersatzkrieg, was man am Freitag wieder an den vielen Hass-Grimassen auf
den Tribünen erkennen kann. Es wird dann wieder lustig sein, wie die Bürger-
kriegs-ähnliche Stimmung von unseren Muku-Reportern mit Phrasen wie : "das Temperament unserer türkischen Freunde..." verniedlicht wird.
Mein Tip: zwei Eigentore durch Özil und "Shakira" machen die Vision von IM-Ferkel
und Türken-Wulff perfekt.
Wenn Özil bei jedem Spiel mit der Türkei ein Eigentor macht, ist das natürlich irgendwann, wie soll ich es ausdrücken, "auffällig" :D

Zwischendurch kann er auch absichtlich die Bälle zu schnell passen, so dass die Mitspieler lahm aussehen oder auch den Ball in die Tribüne schiessen (Schuld war der Bollen im Rasen).

Der wird natürlich vor dem Spiel noch etwas gebrieft.

Durkheim
07.10.2010, 23:54
Ui, ui, ui, der türkische Islampopulist Erdogan kommt zum Spiel nach Berlin. Er wird sicher einen Ehrenplatz neben Angie erhalten. Hoffentlich haut er das Merkelchen nicht, wenn sie sich über ein eventuelles Tor der für Deutschland spielenden Mannschaft freut.:scare:
Alzheimer? Ich darf gerne daran erinnern, dass Erdogan die liebe Angie bei seinem letzten Treffen so ziemlich um den Finger gewickelt hatte. Sie hatte jeden Wunsch von Erdogan von seinen Lippen abgelesen und zu allem Ja und Amen gesagt.

Im Forum ging es anschliessend hoch her.

Ich kann Dich aber beruhigen. Erdogan wird Angie garantiert nicht verhauen, wenn die Türkei gewinnt.

Es ist im übrigen unter StaatsmännerInnen üblich, dass man als Gast ein kleines Geschenkt mitbringt. Erdogan wird Merkel ein schönes Kopftuch schenken. Die kann Merkel anschliessend ihrem Ehemann geben. Sorry, aber der musste sein :rofl:

Schrottkiste
08.10.2010, 00:21
Zu seiner Verteidigung: WirDie sahen damals alle so aus. :]

Weiß ich doch. Deswegen fiel mir das alte Jogi-Schnauz-Foto sofort wieder ein. Damals hat er für die (bzw. "meine") Frankfurter Eintracht gekickt. ;)

VLG Schrott

Clarholz-Weger
08.10.2010, 07:29
Deutschland - Türkei 0:2 (0:0)
0:1 Özil (ET./90.+2.), 0:2 Tasci (ET./90.+3.)

opppa
08.10.2010, 08:20
Leider kann der beste türkische Spieler, Arda Turan, verletzungsbedingt nicht spielen ;(

Womit wir auch schon die Ausrede haben, falls wir unerwartet und völlig überraschend doch verlieren sollten :P

Meinste, daß ihr dann nicht mehr als (Ausred...äh) Begründung nennen müsst, daß die Wiese zu grün und der Ball zu rund war?

:D

Durkheim
08.10.2010, 09:18
Meinste, daß ihr dann nicht mehr als (Ausred...äh) Begründung nennen müsst, daß die Wiese zu grün und der Ball zu rund war?

:D
Das Wetter!

Iskender der Große
08.10.2010, 09:19
Meine ehrliche Meinung die deutsche Elf wird wenn alles normal verläuft schon gewinnen aber wir werden alles daran setzenn euch zu ärgern.Ma schauen...;)

Stadtknecht
08.10.2010, 09:25
Die Schlacht um Berlin wird am 8. Oktober (20.45 Uhr/ZDF) eröffnet.

Diesen Freitag wird die Flagge der ruhmreichen Türken über den Reichstag wehen. Wie schon 1453 über dem Römischen Reich.

http://udssr.net/wp-content/uploads/2010/03/tuerkische_flagge_reichstag2.jpg

Mit Eroberungskriegerischen Grueßen an das Abendland !

Deniz

Da müßt ihr die Fahne aber erstmal hinaufkriegen! :hihi:

So lange ich lebe, wird keine Fahne eines degenerierenden ehemaligen Eroberervolkes auf dem Reichstag wehen.

Und was Deine anatolische Krotzkotzerei angeht, Ihr werdet in nicht allzuferner Zukunft darauf zu achten haben, daß die Kurden Eure Fahnen nicht von einer Vielzahl von Städten und Dörfern ist der Osttürkei holen oder daß Eure Halbmondflagge durch die grüne Fahne des Islam ersetzt wird.

Gut nur, daß der große Kemal Atatürk das nicht mehr miterleben muß.

Iskender der Große
08.10.2010, 09:30
Was haben eure Beiträge mit dem Spiel am Hut?

Kommt zum Thema! Nur das interessiert in diesem Thread..

Quo vadis
08.10.2010, 09:33
Am Besten 2:1 mit Treffern für Deutschland durch Özil und Khedira. Ich glaube, das wäre der Fall, wo sich unsere Konservativen am meisten schwarz ärgern.

Warum, es spielen Absurdistan gegen die Türkei. Früher griff Mielke bei seinem Club BFC Dynamo Berlin politisch ein, jetzt eben die Ferkeltruppe und Erdokhan bei ihren politischen Spielzeugen. Man wird sich wohl auf ein Remis einigen.

ursula
08.10.2010, 09:41
hier schrieb mal einer treffend: die letzte deutsche nationalelf lief 1974 auf.

ich habe auch kein interesse mehr an söldnertruppen, die für cash ihre heimat verraten. ekelhaft. ekelhaft auch jene, die die nation dergestalt unterwandern, indem sie söldner kaufen.

der wulff mit seinem ekelhaften geschwätz über die buntesrepublik und die fussballmannschaft von löw hat meinem abdriften vorschub geleistet.

daraus folgt:

heute spielen diese gegen jene - und wem es das höschen feucht macht, der soll es sich reinziehen. :D

ich trinke einen guten walliser rotwein aus varen und denk mir meinen teil.:]

Schwarzer Rabe
08.10.2010, 09:42
Heute Abend: 4:0 für die BRD

Eridani
08.10.2010, 10:03
Die Schlacht um Berlin wird am 8. Oktober (20.45 Uhr/ZDF) eröffnet.

Diesen Freitag wird die Flagge der ruhmreichen Türken über den Reichstag wehen. Wie schon 1453 über dem Römischen Reich.

http://udssr.net/wp-content/uploads/2010/03/tuerkische_flagge_reichstag2.jpg

Mit Eroberungskriegerischen Grueßen an das Abendland !

Deniz

Dieses langweilige Freundschaftspiel zwischen 2 türkischen Mannschaften werde ich mir nicht anschauen. Ich werde mir um 20.00h eine action-DVD aus meinem Archiv nehmen.
Was juckt mich proletarische Lümmellei unter Osmanen?

E:

klartext
08.10.2010, 10:08
Zunächst habe ich mich gefragt was damit gemeint ist, dann fiel der Groschen und ich begriff, dass es sich um Fußball dreht.

Verpissen sich nicht gerade die letzten Deutschen aus der Nationalelf weil sie nicht Manns genug sind den Türken die Stirn zu bieten? Übrig bleiben doch nur die Neger, Polacken und Mongolen, die es gemäß der Tradition aller Naturvölker kräftig versauen werden. Lehnen wir uns also zurück und sehen zu wie die Multikultitruppe so richtig schön den Stil aus dem Kopf gezogen bekommt.

Unsere Bevölkerungsmannschaft ist eher mit den Gladiatoren aus dem Römischen Reich zu vergleichen. Man lässt sich von irgendwelchen Leuten unterhalten und zahlt seinen obulus. Um daraus ein nationales Anliegen zum machen, muss man schon ein Dummtürke sein. Wünschenswert wäre, wenn sich die Türken für Bildung genauso begeistern würden wie für Fussball.
panem et circenses

klartext
08.10.2010, 10:12
Meine ehrliche Meinung die deutsche Elf wird wenn alles normal verläuft schon gewinnen aber wir werden alles daran setzenn euch zu ärgern.Ma schauen...;)

Eine deutsche Elf gibt es nicht mehr, das ist schon lange her. Was heute aufläuft, ist eine Bevölkerungsmannschaft, die auch für jedes andere Land spielen könnte. Insofern ist es mir ziemlich egal, wer gewinnt.

ursula
08.10.2010, 10:13
eben drum, die werden sich wieder aufführen wie bei den schlachten der osmanen.



im angedenken an die schlacht werde ich mir einen halbmond in den schlund schieben, schön mit butter bestrichen - ein croissant..... und siehe oben, der wein ist dabei:]

http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/arte2006_coissant-hoernchen-geschichte.html


(croissant de lune [cuis.] die Mondsichel)

Ausonius
08.10.2010, 10:14
ich habe auch kein interesse mehr an söldnertruppen, die für cash ihre heimat verraten. ekelhaft. ekelhaft auch jene, die die nation dergestalt unterwandern, indem sie söldner kaufen.


Tun sie doch gar nicht. Mesut Özil ist ein Kind des Ruhrpotts. Wäre doch eher komisch, wenn er sich für die Türkei entschieden hätte.

ursula
08.10.2010, 10:15
Tun sie doch gar nicht. Mesut Özil ist ein Kind des Ruhrpotts. Wäre doch eher komisch, wenn er sich für die Türkei entschieden hätte.

und die ruhrpottkinder, die beim osmanen spielen. du träumerle. auch dein schemel im büro wird wackeln - dereinst.:]

ursula
08.10.2010, 10:17
Tun sie doch gar nicht. Mesut Özil ist ein Kind des Ruhrpotts. Wäre doch eher komisch, wenn er sich für die Türkei entschieden hätte.

und noch was: primär ist er das kind seiner eltern - oder?

ursula
08.10.2010, 10:18
und admin: ist das ein TdT?? hier sind schon wichtigere sachen rausgeflogen!

klartext
08.10.2010, 10:19
Tun sie doch gar nicht. Mesut Özil ist ein Kind des Ruhrpotts. Wäre doch eher komisch, wenn er sich für die Türkei entschieden hätte.

Özil ist ein Kind eines Ruhrpottgetthos, der als Vorzeigeimmi herumgereicht wird, um von der allgemein gültigen Realität abzulenken nach dem Motto: Endlich einer, der uns angeblich bereichert.
Wir wissen es, in jedem Getthotürken steckt ein Özil, man muss ihn nur herauslassen. ( Oder was will man uns damit sagen ? )
Gerade bei solchen Ereignissen zeigt es sich, wie wenig die Türken integriert sind.

jak_22
08.10.2010, 10:22
und admin: ist das ein TdT?? hier sind schon wichtigere sachen rausgeflogen!

Wichtiger als Fußball?

Was könnte das sein? ?(

JensVandeBeek
08.10.2010, 10:24
1. Mögliches Ergebnis = 2:1

2. Mögliches Ergebnis = 2:0 oder 3:1

3. Mögliches Ergebnis = 3:2

jak_22
08.10.2010, 10:26
1. Mögliches Ergebnis = 2:1

2. Mögliches Ergebnis = 2:0 oder 3:1

3. Mögliches Ergebnis = 3:2

Wenn Du Dich anstrengst, kommst Du bestimmt noch auf andere
mögliche Ergebnisse. Los, Du schaffst das.

hurxhobel
08.10.2010, 10:28
Özil ist ein Kind eines Ruhrpottgetthos, der als Vorzeigeimmi herumgereicht wird, um von der allgemein gültigen Realität abzulenken nach dem Motto: Endlich einer, der uns angeblich bereichert.
...

Özil am 23.06.10: "Isch wusste, dass isch heute Tor mache."
Özil auf einem Werbeplakat für BILD: "Den Teil vor und nach dem Sportteil könnt ihr gerne weglassen. (Angeblich in Handschrift, ich bezweifle, dass er diesen Satz hinkriegen würde)

ursula
08.10.2010, 10:30
nee, houchdeudsch gann isch ooch nüsch!

klartext
08.10.2010, 10:38
Özil am 23.06.10: "Isch wusste, dass isch heute Tor mache."
Özil auf einem Werbeplakat für BILD: "Den Teil vor und nach dem Sportteil könnt ihr gerne weglassen. (Angeblich in Handschrift, ich bezweifle, dass er diesen Satz hinkriegen würde)

Als es noch eine Nationalmannschaft gab, war auch deren geistiges Niveau höher und Leute wie Beckenbauer, Höness, Breitner oder Netzer hatten es nicht nur in den Beinen, sondern auch im Kopf.
Heute muss man immer hoffen., dass nach dem Spiel keiner den Mund aufmacht, damit das, was dann herauskommt, nicht auf unser Land zurückfällt.
Das Getthoniveau scheint auf die Bevölkerungsmannschaft übergegriffen zu haben.

JensVandeBeek
08.10.2010, 10:58
1) Özil ist ein Kind eines Ruhrpottgetthos, der als Vorzeigeimmi herumgereicht wird, um von der allgemein gültigen Realität abzulenken nach dem Motto: Endlich einer, der uns angeblich bereichert.

2) Wir wissen es, in jedem Getthotürken steckt ein Özil, man muss ihn nur herauslassen. ( Oder was will man uns damit sagen ? )

3) Gerade bei solchen Ereignissen zeigt es sich, wie wenig die Türken integriert sind.

1) Egal wie du dich auch bemühst, ihn nieder zu machen. Mit seinen knappen 24 Jahre Alt, fußballerisches Können und 3 Mio. Euro Gehalt ist er für Millionen junge Menschen in Deutschland ein Idol.
(Der Türke denkt, „wenn er schafft, warum nicht ich?“, der deutsche denkt, „wenn sogar ein Türke schafft, warum nicht auch ich?“).

2) Leider kannst du nicht Mal beim Thema Sport deine eher rassistische Ressentiments unterlassen und dich aufrichtig benehmen. (Die Türken geben uns genug Anlass sie zu kritisieren, man sollte versuchen, wenigstens in solchen Themen sachlich zu bleiben).

3) Was soll diese Gerede?. Du willst doch nicht, dass die Türken sich integrieren.
Stelle dir Mal vor, sie tun es doch, was machst du? Da stehst du auf ein Mal ohne da !
Wenn willst du denn angreifen, wie willst du deine Frust loswerden, wen willst du für aus eigene Untätigkeit entstandene Misere verantwortlich machen?

JensVandeBeek
08.10.2010, 10:59
Özil am 23.06.10: "Isch wusste, dass isch heute Tor mache."
Özil auf einem Werbeplakat für BILD: "Den Teil vor und nach dem Sportteil könnt ihr gerne weglassen. (Angeblich in Handschrift, *ich bezweifle, dass er diesen Satz hinkriegen würde)

* Warum? Du hast sie ja auch "hingekriegt", hier zu schreiben?

Iskender der Große
08.10.2010, 11:02
Als es noch eine Nationalmannschaft gab, war auch deren geistiges Niveau höher und Leute wie Beckenbauer, Höness, Breitner oder Netzer hatten es nicht nur in den Beinen, sondern auch im Kopf.
Heute muss man immer hoffen., dass nach dem Spiel keiner den Mund aufmacht, damit das, was dann herauskommt, nicht auf unser Land zurückfällt.
Das Getthoniveau scheint auf die Bevölkerungsmannschaft übergegriffen zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=SNocyz1NRjA

Silencer
08.10.2010, 11:02
Nach Schulen voller Türken kommen jetzt die Stadien dran voll mit Türken gefüllt.

Nach diesem Spiel, egal wie es ausgeht, wird Merkel und ihre Lakaien den Takt der Islamisierung noch mehr erhöhen, denn ich kann es mir nicht vorstellen dass Egokahn mit bisherigen Türkisierung zufrieden ist. Er wird gleich nach dem Spiel der Kanzlerette neu Befehle geben samt paar Watschn' die ja zum Islam gehören wie Beckenbauer zum Fussball. :]

Sathington Willoughby
08.10.2010, 11:04
Ich kan micht noch an Auswürfe von Breitner, Matthäus (der besonders) und anderen guten Spielern der 70er und 80er erinnern.
Wen man 90 Minuten gerannt ist, kriegt man kaum noch einen gescheiten Satz raus. Zudem sind Fußballer nicht gerade als Blitzbirnen bekannt - Ausnahmen bestätigen die Regel.


- Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
- Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien!

Silencer
08.10.2010, 11:07
Wie kommt es eigentlich dazu, dass ale anatolischen Deutschen in diesem Strang die den deutschen Pass besitzen, plötzlich alle ausschliesslich für die Türkei sind? Warum seid ihr nicht Türken geblieben, am besten hinter dem Bosporus?
Den Özil und Tasci könnt ihr gerne mitnehmen.

hurxhobel
08.10.2010, 11:08
(Angeblich in Handschrift, ich bezweifle, dass er diesen Satz hinkriegen würde)


* Warum?

...weil er zu kompliziert ist.

Geronimo
08.10.2010, 11:10
Ich guck mir das Gegurke gar nicht an. Um 21.15 kommen nämlich "Die Ludolfs" auf dmax. Das ist deutsche Qualität!

Iskender der Große
08.10.2010, 11:10
Nach Schulen voller Türken kommen jetzt die Stadien dran voll mit Türken gefüllt.

Nach diesem Spiel, egal wie es ausgeht, wird Merkel und ihre Lakaien den Takt der Islamisierung noch mehr erhöhen, denn ich kann es mir nicht vorstellen dass Egokahn mit bisherigen Türkisierung zufrieden ist. Er wird gleich nach dem Spiel der Kanzlerette neu Befehle geben samt paar Watschn' die ja zum Islam gehören wie Beckenbauer zum Fussball. :]

Egokahn? Meinst du den Oli?

Jahn
08.10.2010, 11:13
Tun sie doch gar nicht. Mesut Özil ist ein Kind des Ruhrpotts. Wäre doch eher komisch, wenn er sich für die Türkei entschieden hätte.


Und wenn er nun ein Kurde ist?

Im u.a. Link geht es richtig niedlich zu der Frage zu. :hihi::hihi::hihi:

klartext
08.10.2010, 11:13
1) Egal wie du dich auch bemühst, ihn nieder zu machen. Mit seinen knappen 24 Jahre Alt, fußballerisches Können und 3 Mio. Euro Gehalt ist er für Millionen junge Menschen in Deutschland ein Idol.
(Der Türke denkt, „wenn er schafft, warum nicht ich?“, der deutsche denkt, „wenn sogar ein Türke schafft, warum nicht auch ich?“).

2) Leider kannst du nicht Mal beim Thema Sport deine eher rassistische Ressentiments unterlassen und dich aufrichtig benehmen. (Die Türken geben uns genug Anlass sie zu kritisieren, man sollte versuchen, wenigstens in solchen Themen sachlich zu bleiben).

3) Was soll diese Gerede?. Du willst doch nicht, dass die Türken sich integrieren.
Stelle dir Mal vor, sie tun es doch, was machst du? Da stehst du auf ein Mal ohne da !
Wenn willst du denn angreifen, wie willst du deine Frust loswerden, wen willst du für aus eigene Untätigkeit entstandene Misere verantwortlich machen?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ein deutscher einen türkischen Fussballer als Vorbild nimmt. Vorbild hat etwas mit Geist und Bildung zu tun. Özil mag allenfalls ein Vorbild für einen Fussballer sein, aber kaum für einen Deutschen mit Abi und Studium.
Rassismus ? Es handelt sich hier um die Nationalmannschaft. Und wie der Name schon sagt, hat das etwas mit Nation zu tun und nicht mit Bevölkerung.
Wer wie Özil und andere nicht bereit ist, die Nationalhymne bei Spielanfang mitzusingen, hat deshalb in dieser Mannschaft nichts zu suchen. Er verwechselt offensichtlich die Nationalmannschaft mit einem beliebigen Verein.

Iskender der Große
08.10.2010, 11:13
Ich guck mir das Gegurke gar nicht an. Um 21.15 kommen nämlich "Die Ludolfs" auf dmax. Das ist deutsche Qualität!

Das kannst du laut sagen:http://www.youtube.com/watch?v=lBq65NHFujo&feature=related
Fasziniert vom Moslem Auto diese Wrong turn Family.:))


Bah ekelhaft:

http://www.youtube.com/watch?v=_w6uRb8Pyi0&feature=fvw

elas
08.10.2010, 11:14
Der wirtschaftlich stärkere gewinnt

Das ist beim Fussball zunehmend so.
Spieler und Nationalitäten werden zusammengekauft solange es die Eintrittsgelder der dummen Zuschauer und die Werbegelder der Staatsmafiosi hergeben.

detti
08.10.2010, 11:14
Die Schlacht um Berlin wird am 8. Oktober (20.45 Uhr/ZDF) eröffnet.

Diesen Freitag wird die Flagge der ruhmreichen Türken über den Reichstag wehen. Wie schon 1453 über dem Römischen Reich.

http://udssr.net/wp-content/uploads/2010/03/tuerkische_flagge_reichstag2.jpg

Mit Eroberungskriegerischen Grueßen an das Abendland !

Deniz
Deutschland spielt gegen die türkei ?
Wenn du die deutsche Fußball-Nationalmannschaft meinst so muß ich dir sagen dass das nicht stimmt-die "deutsche Nationalmannschaft hat ihr letztes Spiel 1990 mit dem Gewinn der WM gemacht-
Heute spielt spielt doch eine asiatische Mannschaft gegen eine Söldnertruppe , oder ?

schneesturm
08.10.2010, 11:27
1) Egal wie du dich auch bemühst, ihn nieder zu machen. Mit seinen knappen 24 Jahre Alt, fußballerisches Können und 3 Mio. Euro Gehalt ist er für Millionen junge Menschen in Deutschland ein Idol.
(Der Türke denkt, „wenn er schafft, warum nicht ich?“, der deutsche denkt, „wenn sogar ein Türke schafft, warum nicht auch ich?“).

2) Leider kannst du nicht Mal beim Thema Sport deine eher rassistische Ressentiments unterlassen und dich aufrichtig benehmen. (Die Türken geben uns genug Anlass sie zu kritisieren, man sollte versuchen, wenigstens in solchen Themen sachlich zu bleiben).

3) Was soll diese Gerede?. Du willst doch nicht, dass die Türken sich integrieren.
Stelle dir Mal vor, sie tun es doch, was machst du? Da stehst du auf ein Mal ohne da !
Wenn willst du denn angreifen, wie willst du deine Frust loswerden, wen willst du für aus eigene Untätigkeit entstandene Misere verantwortlich machen?

Heute morgen kam im Frühstücksfernsehen, dass Altintop von Bayern München Özil
scharf kritisiert hat, dass er für die Deutsche Nationalelf spielt. Es würde ihm nur um
die bessere Vermarktung gehen. Er selbst spiele ja für die Türkei!

Tosca
08.10.2010, 11:27
Was kümmert dich denn die Multi-Kulti-Truppe? Die wollen dich doch gar nicht vertreten oder glaubst du da kickt auch nur einer von der deutschen Elf für Menschenhasser :lach:

Nun ja, jedem wird noch der besonders herzliche Empfang der Schweizer Mannschaft in der Türkei im gedächtnis sein. Vielleicht sollten die Deutschen Zuschauer die Türken ebenso höflich mepfangen? Nein, tun wir nicht. Wir sind keine Proleten!

http://www.blogjamming.de/wp-content/2005/hurrenson1.jpg




Hier ein aufschlussreicher artikel, über die zivilisierten Türken (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken2.jpg&imgrefurl=http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/39.htm&usg=__r7_Lq0I_yf0Com3c9kOwUevi21Y=&h=250&w=320&sz=33&hl=de&start=2&sig2=ZP6pkbjK4nz84TFjpjxJmQ&zoom=1&itbs=1&tbnid=gQ_17T40fPY3IM:&tbnh=92&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Dich%2Bficke%2Bihre%2BMutter%26hl%3Dde %26client%3Dfirefox-a%26hs%3DLm9%26sa%3DX%26rlz%3D1R1GGLL_de___DE377%2 6tbs%3Disch:1%26prmd%3Div&ei=MOGuTIWiHNvPjAfu3dGEAg)

Tosca
08.10.2010, 11:29
Heute morgen kam im Frühstücksfernsehen, dass Altintop von Bayern München Özil
scharf kritisiert hat, dass er für die Deutsche Nationalelf spielt. Es würde ihm nur um
die bessere Vermarktung gehen. Er selbst spiele ja für die Türkei!

Wo er recht hat, hat er recht, der Altintop. Natürlich geht es den Özil nur um die Vermarktung. Er wird nie ein Deutscher sein. Aber mit unserem Pass in der Tasche gibt es mehr Kohle.

klartext
08.10.2010, 11:36
Wo er recht hat, hat er recht, der Altintop. Natürlich geht es den Özil nur um die Vermarktung. Er wird nie ein Deutscher sein. Aber mit unserem Pass in der Tasche gibt es mehr Kohle.

Diese Leute drängen in die Nationalmannschaft, um ihren Marktwert zu erhölhen. Der deutsche Fussball hat Weltruf und so steigt der eigene Marktwert eben besser, wenn man ihr angehört anstatt einer türkischen Mannschaft.
Verständlich also, wenn man sich weigert, die Nationalhymne bei Spielbeginn mitzusingen. Dafür gibt es keine zusätzliche Kohle.

schneesturm
08.10.2010, 11:39
Tun sie doch gar nicht. Mesut Özil ist ein Kind des Ruhrpotts. Wäre doch eher komisch, wenn er sich für die Türkei entschieden hätte.

Altintop von Bayern München ist ebenfalls wie Özil in Gelsenkirchen geboren. Er spiel
für die Türkei!

detti
08.10.2010, 11:39
Wo er recht hat, hat er recht, der Altintop. Natürlich geht es den Özil nur um die Vermarktung. Er wird nie ein Deutscher sein. Aber mit unserem Pass in der Tasche gibt es mehr Kohle.
Altintop und Ösil sind beide Türken-
nur Ösil ist klüger als Altintop und hat die Gelegenheit genutzt die Staatsangehörigkeit zu wechseln.
Wer ist denn schon gerne Türke.
(ist Türke eigendlich schon ein anerkanntes Schimpfwort ?)

König
08.10.2010, 11:45
Tun sie doch gar nicht. Mesut Özil ist ein Kind des Ruhrpotts. Wäre doch eher komisch, wenn er sich für die Türkei entschieden hätte.

Alles sehr komisch...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/37/Nuri_Sahin_009.jpg/197px-Nuri_Sahin_009.jpg

Nuri Şahin, türkischer Nationalspieler, 1988 geboren in Lüdenscheid und aufgewachsen in Meinerzhagen (Südwestfalen), gab der B.Z. vor dem großen Spiel ein kleines Interview.


[...]
Herr Sahin, wenn Sie in sich reinhorchen: Wie viel deutsche Mentalität steckt in Ihnen? Und wie viel türkische?

Ich differenziere da nicht. Ich fühle mich als Türke, aber Deutschland ist meine große Liebe. Ich habe mir von beiden Kulturen das Beste herausgezogen.
[...]
Haben Sie jemals überlegt, für Deutschland zu spielen?

Nein. Ich bin zwar froh, dass ich die Jugendarbeit in Deutschland genossen habe. Aber ich habe von der U15 an für die Türkei gespielt. Bei Mesut Özil ist das anders. Ich bereue nichts.
[...]

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/sahin-und-oezil-ueber-ihre-nationalteams-article998540.html

Hieran erinnere ich mich noch sehr gut. http://www.youtube.com/watch?v=GkmF9Zd4KxQ&p=204CEA9620A8F54B&playnext=1&index=59
Im Gegensatz zu Mesut Özil verspürt er kein Gewissensproblem, für das Land seiner Väter zu jubeln, wenn es gegen seine "zweite Heimat" geht.
Alles sehr komisch...

JensVandeBeek
08.10.2010, 12:03
Alles sehr komisch...

Nuri Şahin, türkischer Nationalspieler, 1988 geboren in Lüdenscheid und aufgewachsen in Meinerzhagen (Südwestfalen), gab der B.Z. vor dem großen Spiel ein kleines Interview.


http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/sahin-und-oezil-ueber-ihre-nationalteams-article998540.html

Hieran erinnere ich mich noch sehr gut. http://www.youtube.com/watch?v=GkmF9Zd4KxQ&p=204CEA9620A8F54B&playnext=1&index=59
Im Gegensatz zu Mesut Özil verspürt er kein Gewissensproblem, für das Land seiner Väter zu jubeln, wenn es gegen seine "zweite Heimat" geht.
Alles sehr komisch...

Wenigstens ist er ehrlich, aber repränstativ für alle kann er nicht sein.

Silencer
08.10.2010, 12:08
Wenigstens ist er ehrlich, aber repränstativ für alle kann er nicht sein.


Doch, Özil hätte sich Sahin als Beispiel nehmen sollen und nicht unsere Elf vermüllen. Viele andere nichtdeutsche Spieler natürlich auch.
Vielleicht sollte ich Trainer der Deutschen Nationalelf werden dann wäre solche Stränge wie dieser überflüssig und die Fronten klar. :]
Sport-Bild - übernehmen Sie!

Weiter_Himmel
08.10.2010, 12:13
1) Egal wie du dich auch bemühst, ihn nieder zu machen. Mit seinen knappen 24 Jahre Alt, fußballerisches Können und 3 Mio. Euro Gehalt ist er für Millionen junge Menschen in Deutschland ein Idol.
(Der Türke denkt, „wenn er schafft, warum nicht ich?“, der deutsche denkt, „wenn sogar ein Türke schafft, warum nicht auch ich?“).

2) Leider kannst du nicht Mal beim Thema Sport deine eher rassistische Ressentiments unterlassen und dich aufrichtig benehmen. (Die Türken geben uns genug Anlass sie zu kritisieren, man sollte versuchen, wenigstens in solchen Themen sachlich zu bleiben).

3) Was soll diese Gerede?. Du willst doch nicht, dass die Türken sich integrieren.
Stelle dir Mal vor, sie tun es doch, was machst du? Da stehst du auf ein Mal ohne da !
Wenn willst du denn angreifen, wie willst du deine Frust loswerden, wen willst du für aus eigene Untätigkeit entstandene Misere verantwortlich machen?

Özil der sich weigert die Nationalhymne mitzusingen mit der Begründung das das seine Eltern beleidigt ist nicht integriert.

Denn wenn man schon eine Hymne als Beleidigung ebtrachtet kann man wohl kaum von Integration sprechen.Man sollte sich auch dafür hüten Sportler als Vorbilder zu etablieren.Soweit schafft es nur eine Minderheit ... und ohne ihnen jetzt zu nahe treten zu wollen aber Vorbilder für das wirkliche leben können sie kaum sein.

Das waren velleicht noch Leute wie Beckenbauer die neben ihrer Fußballkarriere einen richtigen Beruf hatten.Aber diese Truppe heute lebt seid ihrer Jugend in Fußballinternaten.Die haben keine Strahlkraft die Jugendliche dazu bringen kann mehr für die Schule zu machen oder ähnliches.

Ich halte sie als Vorbilder fast schon gefährlich.Gerade bei den Türken scheint ja ein enormes Frustpotential dadurch zu entsstehen das sie die Wünsche die sie mit 12-14 haben in den seltensten Fällen anährend in die Tat umsätzen können.

Sich da an Özil zu orientieren macht es da ehr noch schlimmer.

JensVandeBeek
08.10.2010, 12:15
Nun ja, jedem wird noch der besonders herzliche Empfang der Schweizer Mannschaft in der Türkei im gedächtnis sein. Vielleicht sollten die Deutschen Zuschauer die Türken ebenso höflich mepfangen? Nein, tun wir nicht. Wir sind keine Proleten!

...


Wie lange will man sich noch mit diese Bilder "argumentieren", das eigentliches Thema verzerren und wegen paar Bekloppten alle bezichtigen?

JensVandeBeek
08.10.2010, 12:25
Doch, Özil hätte sich Sahin als Beispiel nehmen sollen und nicht unsere Elf vermüllen. Viele andere nichtdeutsche Spieler natürlich auch.
Vielleicht sollte ich Trainer der Deutschen Nationalelf werden dann wäre solche Stränge wie dieser überflüssig und die Fronten klar. :]
Sport-Bild - übernehmen Sie!

Das Wort Vermüllen hast du aber unglücklich gewählt. Schließlich man beruft die Spieler in die Nationalmannschaft wegen guten fußballerischen Leistungen. Niemand drängt sich und niemand kann sich da rein schleichen. Es wäre natürlich schön, wenn es einer Regelung gäbe, dass alle Nationalspiele „100% UrNationalität“ des Landes besitzen sollten. Das wäre aber in unseren Zeit überhaupt nicht machbar.

Tosca
08.10.2010, 12:28
Diese Leute drängen in die Nationalmannschaft, um ihren Marktwert zu erhölhen. Der deutsche Fussball hat Weltruf und so steigt der eigene Marktwert eben besser, wenn man ihr angehört anstatt einer türkischen Mannschaft.
Verständlich also, wenn man sich weigert, die Nationalhymne bei Spielbeginn mitzusingen. Dafür gibt es keine zusätzliche Kohle.

Na logisch, ausserdem spielt er ja ver dreckige Christen, da muss schnell die Mohammedverslein runterlaiern, sonst wird der Allah ganz ganz böse.


Altintop und Ösil sind beide Türken-
nur Ösil ist klüger als Altintop und hat die Gelegenheit genutzt die Staatsangehörigkeit zu wechseln.
Wer ist denn schon gerne Türke.
(ist Türke eigendlich schon ein anerkanntes Schimpfwort ?)

Keine Ahnung, ob es ein Schimpfwort ist. aber wahrscheinlich. warum wurde sonst Südland erfunden? Ich gehe mal davon aus, dass demnächst die Atlanten entsprechend geändert werden.

Özil soll klüger sein? Igitt.


Doch, Özil hätte sich Sahin als Beispiel nehmen sollen und nicht unsere Elf vermüllen. Viele andere nichtdeutsche Spieler natürlich auch.
Vielleicht sollte ich Trainer der Deutschen Nationalelf werden dann wäre solche Stränge wie dieser überflüssig und die Fronten klar. :]
Sport-Bild - übernehmen Sie!

Es ist aber Schmutzig und zwar sehr schmutzig, wenn die Türkei sich erdreistet auf unserem Hoheitsgebiet ihre Fußballspiele abzuhalten. Wann kommt Scheffe selber und verkündet den Anschluss Deutschlands an seine Heimat?

Und dann schau dir mal Cacau an. Der Mann ist jetzt Deutscher und ja, er ist es wirklich. Und es sit eine Freude, ihn zu sehen.

Ach, da fällt mir grade die WM 2010 ein. Halbfinale und Müller darf nciht mitspielen, aber das Ölauge. Und was war das Ergebnis? Richtig, die hätten das Ölauge sperren sollen, dann wären wir Weltmeister.

Ich sagte es doch im sommer: Man hätte Müller eine Perücke aufsetzen, Glotzaugen anmalen und ab aufs Spielfeld schicken sollen. Jeder hätte sich gewundert, wo der auf einmal Spielen gelernt hat.

Fazit: Auf Özil kann man verzichten, auf Müller nicht!

Bruddler
08.10.2010, 12:41
Alles sehr komisch...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/37/Nuri_Sahin_009.jpg/197px-Nuri_Sahin_009.jpg

Nuri Şahin, türkischer Nationalspieler, 1988 geboren in Lüdenscheid und aufgewachsen in Meinerzhagen (Südwestfalen), gab der B.Z. vor dem großen Spiel ein kleines Interview.

[...]
Herr Sahin, wenn Sie in sich reinhorchen: Wie viel deutsche Mentalität steckt in Ihnen? Und wie viel türkische?

Ich differenziere da nicht. Ich fühle mich als Türke, aber Deutschland ist meine große Liebe. Ich habe mir von beiden Kulturen das Beste herausgezogen.
[...]
Haben Sie jemals überlegt, für Deutschland zu spielen?

Nein. Ich bin zwar froh, dass ich die Jugendarbeit in Deutschland genossen habe. Aber ich habe von der U15 an für die Türkei gespielt. Bei Mesut Özil ist das anders. Ich bereue nichts.
[...]

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/sahin-und-oezil-ueber-ihre-nationalteams-article998540.html

Hieran erinnere ich mich noch sehr gut. http://www.youtube.com/watch?v=GkmF9Zd4KxQ&p=204CEA9620A8F54B&playnext=1&index=59
Im Gegensatz zu Mesut Özil verspürt er kein Gewissensproblem, für das Land seiner Väter zu jubeln, wenn es gegen seine "zweite Heimat" geht.
Alles sehr komisch...

Ein Rosinenpicker so zu sagen..... :whis:

GnomInc
08.10.2010, 12:48
Ein Rosinenpicker so zu sagen..... :whis:

Einer .......?


Millionen !........


:lach::lach:

ursula
08.10.2010, 13:08
Einer .......?


Millionen !........


:lach::lach:
[B]
alle miteinander.

JensVandeBeek
08.10.2010, 13:12
Özil der sich weigert die Nationalhymne mitzusingen mit der Begründung das das seine Eltern beleidigt ist nicht integriert.

Denn wenn man schon eine Hymne als Beleidigung ebtrachtet kann man wohl kaum von Integration sprechen.Man sollte sich auch dafür hüten Sportler als Vorbilder zu etablieren.Soweit schafft es nur eine Minderheit ... und ohne ihnen jetzt zu nahe treten zu wollen aber Vorbilder für das wirkliche leben können sie kaum sein.

.....

Das stimmt nicht, In die entsprechende original Aussage kam dort Wort "Beleidigung" überhaupt nicht vor. Das ist ein Produkt der PIssnelken & Co.

Wer ihn heute "kritisiert" hätte ihn auch dann kritisiert, wenn er die Nationalhymne mitgesungen hätte, da er Türke bzw. Muslim ist. Man hätte ihn mit Schleimen bezichtigt. Egal was er gemacht hätte, für bestimmte Schicht der Menschen ist er immer noch Türke und Muslim und das ist schon "schlimm" genug daher bedarf es stets Kritik.

Der Cacau ist am Ende auch ein "Neger" obwohl er fleißig mit singt.

Eridani
08.10.2010, 13:13
Als es noch eine Nationalmannschaft gab, war auch deren geistiges Niveau höher und Leute wie Beckenbauer, Höness, Breitner oder Netzer hatten es nicht nur in den Beinen, sondern auch im Kopf.
Heute muss man immer hoffen., dass nach dem Spiel keiner den Mund aufmacht, damit das, was dann herauskommt, nicht auf unser Land zurückfällt.
Das Getthoniveau scheint auf die Bevölkerungsmannschaft übergegriffen zu haben.

Womit Sarrazins Thesen bewiesen sind ("Deutschland schafft sich ab" - Kapitel 6 und 7 )

E:

ursula
08.10.2010, 13:13
Das stimmt nicht, In die entsprechende original Aussage kam dort Wort "Beleidigung" überhaupt nicht vor. Das ist ein Produkt der PIssnelken & Co.

Wer ihn heute "kritisiert" hätte ihn auch dann kritisiert, wenn er die Nationalhymne mitgesungen hätte, da er Türke bzw. Muslim ist. Man hätte ihn mit Schleimen bezichtigt. Egal was er gemacht hätte, für bestimmte Schicht der Menschen ist er immer noch Türke und Muslim und das ist schon "schlimm" genug daher bedarf es stets Kritik.

Der Cacau ist am Ende auch ein "Neger" obwohl er fleißig mit singt.

bis heute habe ich dich für nicht so doof gehalten...

Tosca
08.10.2010, 13:23
bis heute habe ich dich für nicht so doof gehalten...

Ehrlich? Komisch, dabei bin ich die Blondine.

Und was Cacau betrifft: Der ist absolut integrierter Deutscher. Der wohnt im Remstal, seine Nachbarn sind nicht aus Anatolien, er verweigert nciht die Sprach, er benimmt sich ziemlich schwäbisch. Kurz: Er ist schon recht.

mick31
08.10.2010, 13:50
Die Schlacht um Berlin wird am 8. Oktober (20.45 Uhr/ZDF) eröffnet.

Diesen Freitag wird die Flagge der ruhmreichen Türken über den Reichstag wehen. Wie schon 1453 über dem Römischen Reich.

http://udssr.net/wp-content/uploads/2010/03/tuerkische_flagge_reichstag2.jpg

Mit Eroberungskriegerischen Grueßen an das Abendland !

Deniz

Verpiss dich aus unserem Land

mick31
08.10.2010, 13:55
dummschwätzer, man sieht das du keine ahnung hast wie es mesut özil in R.M geht.:D
er hat in fast allen spiele bei siegen eine mitbetieligung, sogar gegen Deportiv la Couruna bei 5:0 hat er 2 vorlagen + selber eins erzielt.
du dummschätzer.
der kerl tut sein arbeit und ihm tut leid was du für einer bist H4.:D

Türken raus

Stopblitz
08.10.2010, 15:13
Unsere Bevölkerungsmannschaft ist eher mit den Gladiatoren aus dem Römischen Reich zu vergleichen. Man lässt sich von irgendwelchen Leuten unterhalten und zahlt seinen obulus. Um daraus ein nationales Anliegen zum machen, muss man schon ein Dummtürke sein. Wünschenswert wäre, wenn sich die Türken für Bildung genauso begeistern würden wie für Fussball.
panem et circenses

Die scheiss Engländer machen genau so einen Aufriss wenn sie gegen Deutschland Fußball spielen. In den meisten Fällen bekommen sie dann das Maul gestopft, weil weit und breit kein Yankee zugegen ist um ihnen den Arsch frei zu halten.

Das Spiel heute wird politisch korrekt verloren. Wo war die Mannschaft gerade erst vor ein paar Tagen? Richtig, beim Türken-Wulff. Dort wird man sie schon geimpft haben, dass sie den Muselunken den Sieg gefälligst zu schenken haben um ein Zeichen unserer angeblichen Verbundenheit mit diesem Geschmeiß zu zeigen.

Was glaubst denn du warum sich einige Spieler angeblich verletzt abgemeldet haben? Die werden dieses Theater nicht mitmachen wollen. Kann ich gut verstehen. Würde ich als Deutscher gegen dieses Volk antreten müssen, so würde ich an alles denken was diese Gestalten meinem Land angetan haben und es wäre mir ein innigstes Bedürfnis sie wie geprügelte Köter vom Platz zu jagen. Wenn mich die Politik bereits vor dem Anpfiff ausbremst, würde ich maich auch vor dem Anpfiff verabschieden.

klartext
08.10.2010, 15:17
Das stimmt nicht, In die entsprechende original Aussage kam dort Wort "Beleidigung" überhaupt nicht vor. Das ist ein Produkt der PIssnelken & Co.

Wer ihn heute "kritisiert" hätte ihn auch dann kritisiert, wenn er die Nationalhymne mitgesungen hätte, da er Türke bzw. Muslim ist. Man hätte ihn mit Schleimen bezichtigt. Egal was er gemacht hätte, für bestimmte Schicht der Menschen ist er immer noch Türke und Muslim und das ist schon "schlimm" genug daher bedarf es stets Kritik.

Der Cacau ist am Ende auch ein "Neger" obwohl er fleißig mit singt.

Ihr Türken seid schon rechte Scherzkekse. Selbst seid ihr in der Regel Hardcorenationalisten, bezichtigt aber gerne andere des Rassimsus, wenn sie die Interessen der eigenen Nation sehen und diese den Türken nicht zu Nutze ist.
Ihr seid ein Volk von Bettlern, das König spielt, nichts weiter. Und wenn wir Leute wie Özil benötigen, um ein Fussballspiel zu gewinnen, lassen wir es besser ganz sein und schicken besser eine eingespielte Mannschaft der Bundesliga aufs Feld. Das wäre wenigstens ehrlich. Der FC Mainz in seiner derzeitigen Form wäre mir lieber als diese Bevölkerungsmannschaft.

derRevisor
08.10.2010, 15:17
Das stimmt nicht, In die entsprechende original Aussage kam dort Wort "Beleidigung" überhaupt nicht vor. Das ist ein Produkt der PIssnelken & Co.

Wer ihn heute "kritisiert" hätte ihn auch dann kritisiert, wenn er die Nationalhymne mitgesungen hätte, da er Türke bzw. Muslim ist. Man hätte ihn mit Schleimen bezichtigt. Egal was er gemacht hätte, für bestimmte Schicht der Menschen ist er immer noch Türke und Muslim und das ist schon "schlimm" genug daher bedarf es stets Kritik.

Der Cacau ist am Ende auch ein "Neger" obwohl er fleißig mit singt.

Das er die Hymne nicht mitsingt, ist schon böse. Als "Neuling" muss man sich Anfangs immer besonders anstrengen, um allgemein aufgenommen und akzeptiert zu werden.

JensVandeBeek
08.10.2010, 15:32
Das er die Hymne nicht mitsingt, ist schon böse. Als "Neuling" muss man sich Anfangs immer besonders anstrengen, um allgemein aufgenommen und akzeptiert zu werden.

Natürlich sollte er mitsingen, nur für manche hier ist es nur ein Grund über ihn her zu ziehen. Hätte er mitgesungen, hätte man sich einem anderen „Argument“ einfallen lassen. Er hat nun Mal der „falschen“ Nationalität. Das ist doch Grund genug.

Sprecher
08.10.2010, 15:33
Er hat nun Mal der „falschen“ Nationalität. Das ist doch Grund genug.

Richtig. nur Deutsche sollen für Deutschland spielen. Und Deutsche beten keine Koranverse wie Özil und haben auch keine schwarze Haut wie Cacau.

Sprecher
08.10.2010, 15:35
Ich hoffe übrigens daß die BRD-Elf durch einen unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit gewinnt damit die Türken wieder ihr wahres Gesicht zeigen.

JensVandeBeek
08.10.2010, 15:37
Ihr Türken seid schon rechte Scherzkekse. Selbst seid ihr in der Regel Hardcorenationalisten, bezichtigt aber gerne andere des Rassimsus, wenn sie die Interessen der eigenen Nation sehen und diese den Türken nicht zu Nutze ist.
Ihr seid ein Volk von Bettlern, das König spielt, nichts weiter. Und wenn wir Leute wie Özil benötigen, um ein Fussballspiel zu gewinnen, lassen wir es besser ganz sein und schicken besser eine eingespielte Mannschaft der Bundesliga aufs Feld. Das wäre wenigstens ehrlich. Der FC Mainz in seiner derzeitigen Form wäre mir lieber als diese Bevölkerungsmannschaft.

Ich weiß gar nicht warum du mich zitierst. Deine Universal-Türken-Sprüche die in allen Themen/Strängen zu sehen sind, hättest du auch so platzieren können.
Dass du alle Möglichkeiten ausnutzest um diese loszuwerden ist kein Geheimnis mehr, das du das öfters bewiesen hast. Das bringt zu dem eigentlichen Thema nichts bei, verzerrt und zersetzt das Thema. Wenn du nicht sachlich bleiben kannst, lass es lieber.

Fiel
08.10.2010, 15:38
Natürlich sollte er mitsingen, nur für manche hier ist es nur ein Grund über ihn her zu ziehen. Hätte er mitgesungen, hätte man sich einem anderen „Argument“ einfallen lassen. Er hat nun Mal der „falschen“ Nationalität. Das ist doch Grund genug.
Natürlich hätter der Özil nicht mitsingen sollen, denn singen kann der bestimmt nicht. Bei dem habe ich ohnehin den Eindruck, als wenn der etwas debil wäre. Entweder macht das sein Silberblick oder seine augenscheinliche Debilität. Besser der hält sich mit allem zurück, weil es anderenfalls nur peinlich für ihn werden könnte - Türke eben.

JensVandeBeek
08.10.2010, 15:38
Richtig. nur Deutsche sollen für Deutschland spielen. Und Deutsche beten keine Koranverse wie Özil und haben auch keine schwarze Haut wie Cacau.

Was meinst du warum er vor dem Spiel betet?

klartext
08.10.2010, 15:44
Ich weiß gar nicht warum du mich zitierst. Deine Universal-Türken-Sprüche die in allen Themen/Strängen zu sehen sind, hättest du auch so platzieren können.
Dass du alle Möglichkeiten ausnutzest um diese loszuwerden ist kein Geheimnis mehr, das du das öfters bewiesen hast. Das bringt zu dem eigentlichen Thema nichts bei, verzerrt und zersetzt das Thema. Wenn du nicht sachlich bleiben kannst, lass es lieber.

Özil zeigt deutlich, dass er sich nicht zu unserem Land bekennt, sondern zu der Kohle, die wir ihm ermöglichen. Es ist eine Eigenschaft, die man bei der Mehrzahl der eingedeutschten Türken antrifft. Man nimmt die Vorteile gerne mit, will aber mit dem Rest nichts zu tun haben.
Wer sich nicht deutlich durch Mitsingen der Nationalhymne zu unserem Land bekennt, hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen.

Jahn
08.10.2010, 15:45
Richtig. nur Deutsche sollen für Deutschland spielen. Und Deutsche beten keine Koranverse wie Özil und haben auch keine schwarze Haut wie Cacau.

Och, solange Schwarze keine Koranverse murmeln, habe ich nichts gegen sie.

Und dieser Cacau ist eine reine Augenweide. :)

klartext
08.10.2010, 15:47
Natürlich hätter der Özil nicht mitsingen sollen, denn singen kann der bestimmt nicht. Bei dem habe ich ohnehin den Eindruck, als wenn der etwas debil wäre. Entweder macht das sein Silberblick oder seine augenscheinliche Debilität. Besser der hält sich mit allem zurück, weil es anderenfalls nur peinlich für ihn werden könnte - Türke eben.

Özil leidet unter der Basedowschen Krankheit, einer angeborenen Überfunktion der Schilddrüsen, erkennbar an den hervorquellenden Augen.
Diese Krankheit ist bei Orientalen weit verbreitet ( siehe Ata ) und ist meist eine Folge der jahrhundertelangen Inzucht.

Fiji Mermaid
08.10.2010, 16:09
Quatsch nicht rum, sondern gib lieber einen Tipp ab und bringe einen Wetteinsatz :D

Sollte Deutschland verlieren, werde ich eine Woche gut über Moslems sprechen :D, das wäre ganz schön hart, deshalb hoffe ich natürlich, dass D gewinnt :))

Fiel
08.10.2010, 16:19
Özil leidet unter der Basedowschen Krankheit, einer angeborenen Überfunktion der Schilddrüsen, erkennbar an den hervorquellenden Augen.
Diese Krankheit ist bei Orientalen weit verbreitet ( siehe Ata ) und ist meist eine Folge der jahrhundertelangen Inzucht.
Na irgendetwas stimmt mit dem nicht, das sehe ich auch mit meinen ungeübten Augen. Desweiteren haben z.B. die Ägypter zu 95% aller Menschen den Gelbsuchtvirus in sich. Neger aus Afrika, die zumeist entlaufene Mörder und Verbrecher sind, sind zu 50% aidsverseucht. Italiener sind nach den neuesten Enthüllungen meist noch blöder als die Türken. Es gibt wohl kaum eine Ethnie, die ohne schwerwiegende Nachteile in die BRD einwandert. Und die armen Menschen in der BRD sollen sich von all diesen Zuwanderern verseuchen lassen?
Es ist unglaublich, wie leichtfertig die Mächtigen in der BRD diese Geisseln der Menschheit über ihr Volk kommen lassen - unglaublich.

Weiter_Himmel
08.10.2010, 17:31
Das stimmt nicht, In die entsprechende original Aussage kam dort Wort "Beleidigung" überhaupt nicht vor. Das ist ein Produkt der PIssnelken & Co.

Wer ihn heute "kritisiert" hätte ihn auch dann kritisiert, wenn er die Nationalhymne mitgesungen hätte, da er Türke bzw. Muslim ist. Man hätte ihn mit Schleimen bezichtigt. Egal was er gemacht hätte, für bestimmte Schicht der Menschen ist er immer noch Türke und Muslim und das ist schon "schlimm" genug daher bedarf es stets Kritik.

Der Cacau ist am Ende auch ein "Neger" obwohl er fleißig mit singt.

Das stand in der Welt... .http://www.welt.de/debatte/kommentare/article6075292/Mesut-Oezil-der-mit-dem-Ball-tanzt.html nicht bei PI.

Und deine Unterstellungen sind haltlos ... da gegenüber dem deutlich ruhigeren und mir auch wesentlich sympathischeren Khedira hier recht wenig schlechte Worte fallen.

Diese irre Argumentation ist es die doch deutlich macht das er nicht inregriert ist ganz unabhänig vom singen.

latinroad
08.10.2010, 18:06
Kann man nur hoffen, dass die türkische Fußballnationalmannschaft geschlagen wird. Deutschland hat ja auch einen Halbtürken in seinem Team!

Sprecher
08.10.2010, 18:11
Och, solange Schwarze keine Koranverse murmeln, habe ich nichts gegen sie.

Und dieser Cacau ist eine reine Augenweide. :)

Du bist wohl auch so ein PI-ler für den Deutschland ruhig überfremdet und umgevolkt werden kann solange es nur nicht durch Moslems geschieht :kotz:

elas
08.10.2010, 18:13
Richtig. nur Deutsche sollen für Deutschland spielen. Und Deutsche beten keine Koranverse wie Özil und haben auch keine schwarze Haut wie Cacau.

Wir haben doch heute nur noch Bezahl-Fussball.

Man kann alles kaufen einschließlich der Nationalität.

Es geht allen Aktiven nur noch ums Geld.

Nur die Passiven reden noch von ihrem Verein oder ihrem Land.

Krabat
08.10.2010, 18:16
Ich war heute nachmittag in Kreuzberg. Allüberall sah man Türken, welche die türkische Flagge trugen und unverständliches Kauderwelsch blabberten. Ich habe auch mehrere Kopftuchmädchen gesehen, welche die türkische Flagge als Halstuch trugen.

Die Türkei hat heute ein Heimspiel.

JWalker
08.10.2010, 18:19
Ui, ui, ui, der türkische Islampopulist Erdogan kommt zum Spiel nach Berlin. Er wird sicher einen Ehrenplatz neben Angie erhalten. Hoffentlich haut er das Merkelchen nicht, wenn sie sich über ein eventuelles Tor der für Deutschland spielenden Mannschaft freut.:scare:

naja "Islampopulist" - ein ziemlicher Schmusename für diesen islamistischen Faschistenhund ...

Efna
08.10.2010, 18:27
Nach Schulen voller Türken kommen jetzt die Stadien dran voll mit Türken gefüllt.


Wieviel Türken gibt es den in der Nationalmannschaft? sage und schreibe einen....

Stahlgewitter
08.10.2010, 18:31
Vermutlich werden die Türken vor Anpfiff mal wieder zeigen was sie von ihrem Wirt, Deutschland, halten und die deutsche Hymne wird kaum zu hören sein.

Adunaphel
08.10.2010, 18:31
Wieviel Türken gibt es den in der Nationalmannschaft? sage und schreibe einen....

Das hat aber nichts mit dem Anteil der türkischen Zuschauer im Stadion zu tun...und da werden die Türken die Mehrheit haben.

bernhard44
08.10.2010, 18:34
Warum muss das Spiel eigentlich in Berlin sein?
Warum kann man es nicht nach Dresden oder Rostock legen?

weil die türkische Nationalmannschaft gestern noch in der Neuköllner Moschee gebetet hat! Solche Prachtbauten gibt es im Osten (noch) nicht!

Efna
08.10.2010, 18:34
Davon mal abgesehen wenn ich ein Fussballspiel schaue intressiert mich Politik herzlich wenig. Man muss doch nicht 24 Stunden am Tag an Politik denken oder kontrolliert euch die Politik schon so?

heide
08.10.2010, 18:36
Das hat aber nichts mit dem Anteil der türkischen Zuschauer im Stadion zu tun...und da werden die Türken die Mehrheit haben.

Es sollen ca. 40.000 türkische Fans im Olympia-Stadion sein.

JWalker
08.10.2010, 18:38
weil die türkische Nationalmannschaft gestern noch in der Neuköllner Moschee gebetet hat! Solche Prachtbauten gibt es im Osten (noch) nicht!


solche "Pracht"-bauten gibt es nicht mal in der türkei.

heide
08.10.2010, 18:44
Tipp für das Spiel: 2:1 für Deutschland.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2010, 18:48
Die Multikulti Truppe geht mir sowieso am *** vorbei.

Vielleicht kommt es auch zu Ausschreitungen, das wäre das Interessanteste

bernhard44
08.10.2010, 18:50
unsere Gutmenschen vom Feuilleton schreiben schon wieder: "Es ist egal wer gewinnt"! :]


https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/313877/313878.php

Man sollte die Tore abbauen! 0:0 wegen der Integration!

Fiel
08.10.2010, 18:50
Wieviel Türken gibt es den in der Nationalmannschaft? sage und schreibe einen....
Mannheim, das nun wirklich voll gestopft ist mit Türken, hat seine beste Fußballmanschaft - Waldhof Mannheim - in der 5. Liga(!), Oberliga Baden-Württemberg. Und das bei Türken, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als einen Fußball zu quälen. Also Türken und Fußball, das ist etwas, was nun überhaupt nicht zusammen paßt. Allerdings paßt mit Türken überhaupt nichts zusammen.

Fiel
08.10.2010, 18:51
Tipp für das Spiel: 2:1 für Deutschland.
Hier spielt nicht Deutschland.

Krabat
08.10.2010, 18:53
Wenn die Türken heute gewinnen, verwandelt sich Berlin in ein rotes Flammenmeer.

Die Berliner Türken wollen zeigen, daß sie nicht nur demographisch, sondern auch spielerisch die deutsche Hauptstadt erobern können.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2010, 18:53
unsere Gutmenschen vom Feuilleton schreiben schon wieder: "Es ist egal wer gewinnt"! :]

Erinnert an den Kindergarten, wo die Betreuer immer sagten, dass alle gewonnen haben. :))

Bruddler
08.10.2010, 18:56
unsere Gutmenschen vom Feuilleton schreiben schon wieder: "Es ist egal wer gewinnt"! :]


https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/313877/313878.php

Man sollte die Tore abbauen! 0:0 wegen der Integration!

Wozu dann noch spielen ?
Watt sind de Gutmenschen doof, Hauptsache niemand weh tun..... :wand:

Adunaphel
08.10.2010, 18:58
weil die türkische Nationalmannschaft gestern noch in der Neuköllner Moschee gebetet hat! Solche Prachtbauten gibt es im Osten (noch) nicht!

Das hätten sie auch in dem Prachtbau in Essen-Katernberg machen können.

Aber halt, das Georg Melches Stadion hat ja nur noch 2,5 Tribünen...Also doch Berlin.

direkt
08.10.2010, 18:59
Die FAZ Schreibt:
Fußballtrainer Löw mit Bundesverdienstkreuz: zu Hause sicher im Schrank
07. Oktober 2010

Bundestrainer Löw hat seine Ehrung mit dem Bundesverdienstkreuz als Auszeichnung für die gesamte Mannschaft verstanden. So wie er sehen dies aber nur 15 Prozent der FAZ.NET-Leser, die bei einer Umfrage teilgenommen haben. Auf die Frage, ob das Bundesverdienstkreuz für Löw „zu viel Ehre für einen Fußball-Trainer sei“, unterstützten nur 810 von 5103 Lesern die These, das Nationalteam sei ein wichtiger Repräsentant Deutschlands und deshalb die Auszeichnung für seinen Trainer gerechtfertigt.
Weitere zehn Prozent sehen Löw aus Gründen der Kontinuität zurecht ausgezeichnet. Schließlich hatten von Herberger über Beckenbauer bis Vogts und Klinsmann praktisch alle obersten Übungsleiter (außer Ribbeck) die höchste Auszeichnung durch den Bundespräsidenten
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E423E2DDE3B7649939F984A267FDDB363~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF beginnt das Fußballspiel Deutschland Türkei.
Ich habe zwar vom Fußball wenig Ahnung, aber vielleicht war ja auch bei der Lobesrede im Schloss Bellevue am 05. 10. 2010 für den Bundestrainer Löw, der das Bundesverdienstkreuz erhielt, und seine Multikulturellmannschaft das Silberne Lorbeerblatt (Zuviel Ehr für wenig Leistung!!!) , ein versteckter Hinweis, dass man vielleicht heute Abend gegen die Türken ein bisschen schlechter spielen solle. Um den Türken ein sportliches Erfolgserlebnis zukommen lassen.
Also, zuzutrauen ist diesem Grußaugust alles, was dem deutschen Volk schadet!

latrop
08.10.2010, 19:05
Hier spielen Migranten gegen Türkei.

Fiel
08.10.2010, 19:06
Das hat aber nichts mit dem Anteil der türkischen Zuschauer im Stadion zu tun...und da werden die Türken die Mehrheit haben.
Falsch, du raffst nun aber überhaupt nichts. 20000 von deinen 'Türken' haben nämlich einen Deutschen Paß. Ihr Linksfaschisten seid nun wirklich blöder als ihr hier immer von euch selber behauptet.

Efna
08.10.2010, 19:06
Es geht um Fussball nicht um Politik kommt mal wieder runter!

latrop
08.10.2010, 19:07
Warum muss das Spiel eigentlich in Berlin sein?
Warum kann man es nicht nach Dresden oder Rostock legen?

Die wollen Ruhe in ihrer Stadt behalten

Adunaphel
08.10.2010, 19:10
Falsch, du raffst nun aber überhaupt nichts. 20000 von deinen 'Türken' haben nämlich einen Deutschen Paß. Ihr Linksfaschisten seid nun wirklich blöder als ihr hier immer von euch selber behauptet.

Mach Dich mal locker. Ich hab nur auf Efnas Post geantwortet.

Jahn
08.10.2010, 19:16
du bist wohl auch so ein pi-ler für den deutschland ruhig überfremdet und umgevolkt werden kann solange es nur nicht durch moslems geschieht :kotz:


bingo


PS: Naja, gegen Überfremdung und Umvolkung habe ich auch etwas ...

Fiel
08.10.2010, 19:17
Fußball ist ja der letzte Scheißsport - aber das schau ich mir heute ausnahmsweise doch mal an. Ich hoffe, ich muß es nicht bereuen.
Abgekotzt habe ich ja schon - hoffe, ich stehe die 60 Min durch.

Jahn
08.10.2010, 19:19
naja "islampopulist" - ein ziemlicher schmusename für diesen islamistischen faschistenhund ...

Islamischer Faschist ist auch treffend!

PS: und heute habe ich auch einen türkischen Faschisten im TV gesehen, der machte in die Kamera das Handzeichen der grauen Wölfe.

Islamisten und Faschisten sind für mich nicht tragbar in Deutschland!

jak_22
08.10.2010, 19:19
Fußball ist ja der letzte Scheißsport - aber das schau ich mir heute ausnahmsweise doch mal an. Ich hoffe, ich muß es nicht bereuen.
Abgekotzt habe ich ja schon - hoffe, ich stehe die 60 Min durch.

Du schaust wirklich selten Fußball, oder? :))

BRDDR_geschaedigter
08.10.2010, 19:20
Fußball ist ja der letzte Scheißsport - aber das schau ich mir heute ausnahmsweise doch mal an. Ich hoffe, ich muß es nicht bereuen.
Abgekotzt habe ich ja schon - hoffe, ich stehe die 60 Min durch.

Ich empfehle Eishockey, absolut frei von kultureller Bereicherung.

Die Propagandaberichterstattung läuft schon. Alle sind super befreundet miteinander. SO super, dass sich der Deutschlandfan nicht getraut hat sein Deutschlandtrikot anzuziehen. :rolleyes:

marc
08.10.2010, 19:24
Erdogan: "Ich fühle mich nicht als Gast hier, ich fühle mich zu Hause." :D

Fiel
08.10.2010, 19:24
Ich empfehle Eishockey, absolut frei von kultureller Bereicherung.

Die Propagandaberichterstattung läuft schon. Alle sind super befreundet miteinander. SO super, dass sich der Deutschlandfan nicht getraut hat sein Deutschlandtrikot anzuziehen. :rolleyes:
Genau. Wer ist der bessere Türke? der deutsche Türke oder der türkische Türke. Was das mit Fußball zu tun hat - Fußball ist eben ein Scheißesport.
Jetzt noch diese total bescheuerte Schausten vom ZDF - Merkel und Erdogan, der sich hier sogar zu Hause fühlt. Das ist ja die allergrößte Dreistigkeit eines türkischen gefickten Präsidenten.

bernhard44
08.10.2010, 19:25
Erdogan: "Ich fühle mich nicht als Gast hier, ich fühle mich zu Hause." :D

das war gerade der Hammer und eine Ohrfeige für den Hosenanzug! :D

derRevisor
08.10.2010, 19:26
O-Ton Erdogan:

"Ich fühle mich nicht als Gast, sondern zu Hause"

edit:

Ach man, wieder zu langsam.....

Fiel
08.10.2010, 19:27
Erdogan: "Ich fühle mich nicht als Gast hier, ich fühle mich zu Hause." :D
Dafür müßte dieser Terrorist zugleich von der GSG-9 gefangen nehmen werden müssen.

marc
08.10.2010, 19:28
das war gerade der Hammer und eine Ohrfeige für den Hosenanzug! :D

Ich meine auch ein leichtes "Augenzwinkern" gesehen zu haben, während er das gesagt und anschließend zu der Merkel heruntergelächelt hat. :D

BRDDR_geschaedigter
08.10.2010, 19:29
O-Ton Erdogan:

"Ich fühle mich nicht als Gast, sondern zu Hause"

edit:

Ach man, wieder zu langsam.....

Diesem Hansel bietet man natürlich auch noch die Bühne in einer Sportsendung.

Lädt man dann auch Ahmadinedschad ein, wenn wir gegen den Iran spielen? :D

Fiel
08.10.2010, 19:29
das war gerade der Hammer und eine Ohrfeige für den Hosenanzug! :D
Diese blöde Kuh merkt doch schon lange überhaupt nichts mehr. Selbst wenn der Erdogan ihr die Kanzlerschaft streitig macht, lacht diese blöde Kuh noch blöd in die Kameras.

Adunaphel
08.10.2010, 19:31
Erdogan: "Ich fühle mich nicht als Gast hier, ich fühle mich zu Hause." :D

Bin ich froh, dass ich Radio höre. Das ist ein Satz, wo man nach dem Hören geneigt ist in den Fernseher zu treten.

JensVandeBeek
08.10.2010, 19:31
Özil zeigt deutlich, dass er sich nicht zu unserem Land bekennt, sondern zu der Kohle, die wir ihm ermöglichen. Es ist eine Eigenschaft, die man bei der Mehrzahl der eingedeutschten Türken antrifft. Man nimmt die Vorteile gerne mit, will aber mit dem Rest nichts zu tun haben.
Wer sich nicht deutlich durch Mitsingen der Nationalhymne zu unserem Land bekennt, hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen.

Du wiederholst dich und nutzest du Gunst der Stunde deine übliche Sprüche loszuwerden.

Egal was er machen würde, hätte er von dir kein Respekt und Akzeptanz bekommen, da du generell gegen den Türken bist. Daher ist deine Argumentationen, Begründungen, Feststellungen und Sonstiges ist nur als heuchlerisch zu betrachten. Du bist leider nicht aufrichtig, genug das zu zugeben.

Ein Spieler der ehrlich ist, sich loyal verhält und sich nicht schleimt ist mir lieber als ein Spieler der, der Hymne mit singt aber im Hintergrund sich als Nestbeschmutzer verhält.

Adunaphel
08.10.2010, 19:32
Diesem Hansel bietet man natürlich auch noch die Bühne in einer Sportsendung.

Lädt man dann auch Ahmadinedschad ein, wenn wir gegen den Iran spielen? :D

Ne, der ist doch gegen Israel. Und nach seiner Rede vor der UN-Vollversammlung haben die USA sicher ein generelles Einreiseverbot verhängt, von dem Merkel nicht abweicht.;)

Fiel
08.10.2010, 19:35
Du wiederholst dich und nutzest du Gunst der Stunde deine übliche Sprüche loszuwerden.

Egal was er machen würde, hätte er von dir kein Respekt und Akzeptanz bekommen, da du generell gegen den Türken bist. Daher ist deine Argumentationen, Begründungen, Feststellungen und Sonstiges ist nur als heuchlerisch zu betrachten. Du bist leider nicht aufrichtig, genug das zu zugeben.

Ein Spieler der ehrlich ist, sich loyal verhält und sich nicht schleimt ist mir lieber als ein Spieler der, der Hymne mit singt aber im Hintergrund sich als Nestbeschmutzer verhält.
Du wiederholst dich, Türke. Es ist völlig egal, was der Özil auch macht. Er ist Türke, wird immer Türke bleiben und geht uns Deutschen aber sowas von am Arsch vorbei - kannste dir wahrscheinlich im Traum nicht vorstellen.

Krabat
08.10.2010, 19:45
Was für eine traurige Hymne der Türke musikalisch hat. Sehr ernst, angestrengt.

Fiel
08.10.2010, 19:47
Was für eine traurige Hymne der Türke musikalisch hat. Sehr ernst, angestrengt.
Die hätten mal einen Deutschen fragen sollen, wie man so etwas macht. Türken eben zu blöd für alles.

Esreicht!
08.10.2010, 19:48
Erdogan: "Ich fühle mich nicht als Gast hier, ich fühle mich zu Hause." :D

Klasse:lach:

An Offenheit hats Erdogan nie gefehlt, immerhin hat er als Lideri in der Köln Arena vor 20 000 Türken verdeutlicht:

„Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit“! :))

Ist jetzt nun Wulff oder Erdogan der Türken-Lideri in Deutschland?(


kd

Fiel
08.10.2010, 19:48
Türken gewinnen - war nur die Seitenwahl. Ich hab meinen Doktor angerufen, dass er bereit steht für mich, wenn das so weitergeht.

Fiel
08.10.2010, 19:50
Ist jetzt nun Wulff oder Erdogan der Türken-Lideri in Deutschland?


Ja, wo ist eigentlich Wulff, dieser Türkenknecht. Hat sich die Hosen vollgeschissen, dieser Deutschtürke?

JensVandeBeek
08.10.2010, 19:52
Du wiederholst dich, Türke. Es ist völlig egal, was der Özil auch macht. Er ist Türke, wird immer Türke bleiben und geht uns Deutschen aber sowas von am Arsch vorbei - kannste dir wahrscheinlich im Traum nicht vorstellen.

Auch wenn deine Wortwahl und Satzbildung so primitiv ist, es bestätigt trotzdem was ich in meine und von dir zitierten Beitrag geschrieben habe. Özils "Fehler" er ist Türke und erfolgreich. Das ist eigentlich Grund genug ihn anzugreifen. Es ist nicht jedermanns Sache Akzeptanz zu zeigen. Wenn er nicht wäre, hätte man sich über Khadira "aufgeregt" oder Tasci, Podolski, Klose, Gomez, Boateng, Piotr Trochowski "Neger" Cacau.... deinesgleichen finden immer ein Feindbild. "Ihr" braucht das nun Mal ....Von mir aus, Viel Spaß noch!

***

Heute wird Deutschland gewinnen, weil sie einfach bessere Mannschaft ist. Mit Sicherheit wird der grösste Teil der heute angegeben haben den Spiel nicht anzuschaun, die Spiel doch anschauen. Viele von denen werden es nicht zu geben und über den Niederlage der Türken freuen. Alles schon gehabt.

Akra
08.10.2010, 19:53
kommt es mir nur so vor oder ist sowohl die Beleuchtung als auch die Kameraführung mit Absicht so gewählt, sodaß man möglichst wenig von dem Publikum sieht?

also in Südafrika konnte man auch während des Spiels immer auf 1/4 des Bildschirms deutlich die Zuschauer sehen.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2010, 19:53
Auch wenn deine Wortwahl und Satzbildung so primitiv ist, es bestätigt trotzdem was ich in meine und von dir zitierten Beitrag geschrieben habe. Özils "Fehler" er ist Türke und erfolgreich. Das ist eigentlich Grund genug ihn anzugreifen. Es ist nicht jedermanns Sache Akzeptanz zu zeigen. Wenn er nicht wäre, hätte man sich über Khadira "aufgeregt" oder Tasci, Podolski, Klose, Gomez, Boateng, Piotr Trochowski "Neger" Cacau.... deinesgleichen finden immer ein Feindbild. "Ihr" braucht das nun Mal ....Von mir aus, Viel Spaß noch!

***

Heute wird Deutschland gewinnen, weil sie einfach bessere Mannschaft ist. Mit Sicherheit wird der grösste Teil der heute angegeben haben den Spiel nicht anzuschaun, die Spiel doch anschauen. Viele von denen werden es nicht zu geben und über den Niederlage der Türken freuen. Alles schon gehabt.

Ja eben er ist Türke und kann deshalb nicht für Deutschland spielen. Egal hierbei ist wie erfolgreich er ist. Und wenn er 50 Tore pro Saison macht, ist das egal.

Felix Krull
08.10.2010, 19:53
Özils "Fehler" er ist Türke und erfolgreich.
Nein, er ist Türke.

Man kann Türken auch ablehnen, wenn sie nicht erfolgreich sind. Das ist sogar üblicherweise der Regelfall.

Geronimo
08.10.2010, 19:54
Ich gucke gerade DMAX. Die Gebrauchtwagenprofis. Heute machen sie einen MR2 klar. Klasse.

Fiel
08.10.2010, 19:55
Auch wenn deine Wortwahl und Satzbildung so primitiv ist, es bestätigt trotzdem was ich in meine und von dir zitierten Beitrag geschrieben habe. Özils "Fehler" er ist Türke und erfolgreich. Das ist eigentlich Grund genug ihn anzugreifen. Es ist nicht jedermanns Sache Akzeptanz zu zeigen. Wenn er nicht wäre, hätte man sich über Khadira "aufgeregt" oder Tasci, Podolski, Klose, Gomez, Boateng, Piotr Trochowski "Neger" Cacau.... deinesgleichen finden immer ein Feindbild. "Ihr" braucht das nun Mal ....Von mir aus, Viel Spaß noch!

***

Heute wird Deutschland gewinnen, weil sie einfach bessere Mannschaft ist. Mit Sicherheit wird der grösste Teil der heute angegeben haben den Spiel nicht anzuschaun, die Spiel doch anschauen. Viele von denen werden es nicht zu geben und über den Niederlage der Türken freuen. Alles schon gehabt.
Du irrst völlig. Es geht ausschließlich um Özil. Dieser Türke gehört nicht in die Deutsche Fußballnationalmannschaft. Türke und Deutschland, das verträgt sich nicht, ist völlig indiskutabel. Über alles andere kann man streiten, aber nicht über dieses Türkenpack.

Geronimo
08.10.2010, 19:55
Und danach kommen "Die Ludolfs".:]

Pitschedappler
08.10.2010, 19:56
Ja, wo ist eigentlich Wulff, dieser Türkenknecht. Hat sich die Hosen vollgeschissen, dieser Deutschtürke?

...der steht auf der Tribüne neben dem Türkenführer und ist gerade am ejakulieren.

Würfelqualle
08.10.2010, 19:57
Traurig, 2/3 der Fans im Stadion, sind Kümmeltürken.

Akra
08.10.2010, 19:58
Traurig, 2/3 der Fans im Stadion, sind Kümmeltürken.

ja.

hört man auch an dem Pfeifen wenn die Deutschen am Ball sind

Berlin scheint verloren...

Felix Krull
08.10.2010, 19:59
Und danach kommen "Die Ludolfs".:]

Die sind übrigens aus verschiedenen Gründen ganz große Klasse. Ich bin ein Fan von denen.

:top:

Fiel
08.10.2010, 19:59
...der steht auf der Tribüne neben dem Türkenführer und ist gerade am ejakulieren.
So isses wohl. Man hat mir schon Bilder von diesem Spasten dabei zugemailt. Wulff, dieser Drecksack, der uns Deutsche alle verarschen will, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.

Würfelqualle
08.10.2010, 19:59
ja.

hört man auch an dem Pfeifen wenn die Deutschen am Ball sind

Berlin scheint verloren...

Ich schätze, gut die Hälfte aller " Westberliner " Bezirke.

Götz
08.10.2010, 20:00
Erdogan: "Ich fühle mich nicht als Gast hier, ich fühle mich zu Hause." :D

Eine offenkundige provozierende Zweideutigkeit, die Merkel mit einem eindeutigen
besitzergreifenden Schuhabdruck in Erdogans Schritt hätte beantworten sollen. Damit ihm sämtliche Nebenwirkungen der Zugehörigkeit zu "Merkeldeutschland" klar werden...:]

Thatcher hätte zusätzlich mit ihrer Handtasche zugeschlagen und "ihr Geld" zurückgefordert.

Felix Krull
08.10.2010, 20:00
Traurig, 2/3 der Fans im Stadion, sind Kümmeltürken.

BRD 2010 - im Stadion, in der eigenen Hauptstadt von seinen späteren Mördern beim Fußballspiel ausgepfiffen.

Fiel
08.10.2010, 20:06
Gerade verschießt Özil freiwillig eine 100% Torchance. Der Türke kann halt nicht aus seiner Haut - oder die Mafia steht doch dahinter. Türken sind auch für Wettbetrügereien sehr empfänglich. Ist halt unsere neuere kulturellere Bereicherung.

Götz
08.10.2010, 20:07
Eben eine Riesenchance durch Özil, ich hoffe der haut seinen Exlandsleuten 3 Eier ins Nest.

Geronimo
08.10.2010, 20:08
Die sind übrigens aus verschiedenen Gründen ganz große Klasse. Ich bin ein Fan von denen.

:top:

Ja ne?!!!:):):)

Fiel
08.10.2010, 20:09
Heimspiel für die Türkei.

Felix Krull
08.10.2010, 20:10
Eben eine Riesenchance durch Özil, ich hoffe der haut seinen Exlandsleuten 3 Eier ins Nest.
Ex-Landsleuten? Das sind nach wie vor seine Landsleute, seine "Brüdda", mach Dir da mal nichts vor.

Du klingst schon wie Christian-Mohammed Wulff.

Fiel
08.10.2010, 20:11
Hurra. Den ersten Türken haben wir fertig gemacht.

Felix Krull
08.10.2010, 20:14
Jetzt kommt "Gundschai", der fickt bestimmt alle.

Zumindest scheint sich der Moderator schon mal im vorauseilenden Gehorsam andächtig in die Hosen zu machen.

Felix Krull
08.10.2010, 20:16
Im heldenhaften Abwehrkampf einen Türken am Nasenbein aus der Luft geschossen.

jak_22
08.10.2010, 20:17
Wieso wird der minutenlang nicht vom Platz getragen?

Götz
08.10.2010, 20:17
Ex-Landsleuten? Das sind nach wie vor seine Landsleute, seine "Brüdda", mach Dir da mal nichts vor.

Du klingst schon wie Christian-Mohammed Wulff.

Der würde sich mit den Türken freuen, falls die gewinnen, ich ganz sicher nicht.

Es ist im Interesse Deutschlands die hier lebenden Türken von ihrem Herkunftsland zu entfremden*, dies ist ein wichtiger Schritt zur Erkennung und späteren Assimilation der Würdigen, den dann leichter erkennbaren Unwürdigen kann man reibungsloser mit gerechten, harten und wirksamen Maßnahmen begegnen...

*was diese "Brüdda"( die sich outenden Unwürdigen) vortrefflich durch ihre Anfeindungen unterstützen

Felix Krull
08.10.2010, 20:18
Wieso wird der minutenlang nicht vom Platz getragen?

Der will am Spielfeldrand sofort Hartz IV beantragen.

JensVandeBeek
08.10.2010, 20:18
Ist ja richtig "Live-Ticker" hier.

Schade, dass mein TV-Karte defekt ist und ich noch am Computer bleiben muss.

Adunaphel
08.10.2010, 20:20
Ist ja richtig "Live-Ticker" hier.

Schade, dass mein TV-Karte defekt ist und ich noch am Computer bleiben muss.

Geh auf die Seite "WDR Event". Da kannst Du das Spiel am Compi live hören.

direkt
08.10.2010, 20:20
ja.

hört man auch an dem Pfeifen wenn die Deutschen am Ball sind

Berlin scheint verloren...

Nicht nur Berlin, ganz Deutschland ist verloren.

Felix Krull
08.10.2010, 20:21
Ist ja richtig "Live-Ticker" hier.

Schade, dass mein TV-Karte defekt ist und ich noch am Computer bleiben muss.

Dann geh doch zu Deinem Onkel in die Dönerbude, da gucken sie bestimmt alle auf einem geklauten Plasma-Fernseher.

Krabat
08.10.2010, 20:21
Die Schwarzen spielen gut mit. Das muß man respektieren.

Felix Krull
08.10.2010, 20:22
Die Schwarzen spielen gut mit. Das muß man respektieren.

Welche "Schwarzen"?

Fiel
08.10.2010, 20:22
Ist Fußball eigentlich immer so langweilig?

JensVandeBeek
08.10.2010, 20:22
Du irrst völlig. Es geht ausschließlich um Özil. Dieser Türke gehört nicht in die Deutsche Fußballnationalmannschaft. Türke und Deutschland, das verträgt sich nicht, ist völlig indiskutabel. Über alles andere kann man streiten, aber nicht über dieses Türkenpack.

Ist ja schon gut. Mich persönlich stört nicht, viel was du von dir abgibst. Jedem das seine. Trotz Meinungsverschiedenheit sollte man trotzdem versuchen, sich etwas zivilisierter zu verhalten.

JensVandeBeek
08.10.2010, 20:24
Dann geh doch zu Deinem Onkel in die Dönerbude, da gucken sie bestimmt alle auf einem geklauten Plasma-Fernseher.

Versuch Mal, vielleicht schaffst du auf noch billigere Art !

Krabat
08.10.2010, 20:25
Özil wird ausgebuht, sobald er an den Ball geht.

Das dürften die Berliner Türken sein, die ihm wohl Landes- und Volksverrat vorwerfen.

direkt
08.10.2010, 20:25
Das ist doch nur eine multikulturelle Söldnermannschaft die für Deutschland spielt,
vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn die multikulti Mannschaft so richtig verlieren würde.

Felix Krull
08.10.2010, 20:25
Wenn die Deutschen am Ball sind werden sie von den anwesenden Türken-Taliban mal glatt ausgepfiffen, das ist wirklich das beste Anzeichen für den totalen Untergang dieses Landes.

Fiel
08.10.2010, 20:25
Ist ja schon gut. Mich persönlich stört nicht, viel was du von dir abgibst. Jedem das seine. Trotz Meinungsverschiedenheit sollte man trotzdem versuchen, sich etwas zivilisierter zu verhalten.
Jetzt willste dich einfach nur lächerlich machen? Zuerst solltet ihr Türken mal versuchen auch nur annähernd in zivilisatorische Gefilde zu kommen. Ihr Türken gehört nicht nach Europa - hier seid ihr völlig fehl am Platze.

Krabat
08.10.2010, 20:26
Welche "Schwarzen"?

Die Neger meinte ich.

Fiel
08.10.2010, 20:27
Wenn die Deutschen am Ball sind werden sie von den anwesenden Türken-Taliban mal glatt ausgepfiffen, das ist wirklich das beste Anzeichen für den totalen Untergang dieses Landes.
Serlbst der Türke Özil. Aber wer kann schon solch eine Schwuchtel wirklich leiden. Die Türken nicht und die Deutschen auch nicht. Schön, dass der sich nach Spanien verpißt hat.

Felix Krull
08.10.2010, 20:29
Die Neger meinte ich.
Ah, jetzt verstehe ich. Früher Baumwollpflücker, heute Fußball-Neger.

laurin
08.10.2010, 20:30
Wie ich euren Kommentaren entnehme, ist noch kein Tor gefallen.

Ich gehe davon aus, daß auf südländisches Drängen und Drohen hin ein 0:0 vereinbart worden ist.

Laurin

jak_22
08.10.2010, 20:30
1-0 ...

Götz
08.10.2010, 20:30
Das erste Ei ist gelegt, 1:0 durch Klose !!!!

Felix Krull
08.10.2010, 20:30
Der Pole hat's den Türken erstmal gezeigt.

Fiel
08.10.2010, 20:30
Ein Pole macht das 1:0.
Spielt da nicht D:TR?

Adunaphel
08.10.2010, 20:30
Tooooooooooooooooooooor!

Götz
08.10.2010, 20:32
Der Pole hat's den Türken erstmal gezeigt.

Wie damals vor Wien.:))

Felix Krull
08.10.2010, 20:32
Weiß eigentlich jemand, wie viele aus der Türken-Mannschaft noch nicht vorbestraft sind?

jak_22
08.10.2010, 20:33
Weiß eigentlich jemand, wie viele aus der Türken-Mannschaft noch nicht vorbestraft sind?

Vorbestraft? Die haben alle schon mal gesessen.

Fiel
08.10.2010, 20:33
Wie ich euren Kommentaren entnehme, ist noch kein Tor gefallen.

Ich gehe davon aus, daß auf südländisches Drängen und Drohen hin ein 0:0 vereinbart worden ist.

Laurin
Da hast du völlig Recht. Aber die Deutschen haben den Hitler-Stalin-Pakt gebrochen, da war ein Bruch dieses Abkommens nicht wirklich so gravierend.

Dayan
08.10.2010, 20:33
Ich wünsche ,das die Deutschen 50:0 gewinnen!

Felix Krull
08.10.2010, 20:34
"Die deutsche Minderheit, akustisch in der Überzahl"

Noch Fragen, Kienzle?

Cash!
08.10.2010, 20:34
"Deutsche Minderheit im Olympiastadium"

Ein kleiner Blick in die deutsche Zukunft.

Hier in Ostberlin brennt gerade die Luft...aber hier leben auch noch Deutsche...

jak_22
08.10.2010, 20:34
Komm zu uns, public viewing im Hauptstrang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100187

laurin
08.10.2010, 20:34
Wenn die Deutschen am Ball sind werden sie von den anwesenden Türken-Taliban mal glatt ausgepfiffen, das ist wirklich das beste Anzeichen für den totalen Untergang dieses Landes.

Nein, steter Tropfen höhlt den Stein: allmählich wird der gutmütige Michel in Gang gesetzt und er wird langsam unwirsch. Es sind schon deutliche Anzeichen zu erkennen.

Laurin

jak_22
08.10.2010, 20:35
"Die deutsche Minderheit, akustisch in der Überzahl"

Noch Fragen, Kienzle?

Nach dem 1-0 kurzzeitig schon. :]

JensVandeBeek
08.10.2010, 20:35
Ich wünsche ,das die Deutschen 50:0 gewinnen!Auf Özil sollte man aufpassen ,das er nicht ein Paar Eigentore schiesst der Türke!

Du musst früher aufstehen. Diese Welt ist zu schnell für dich. (Das Thema bereits vorhanden !)

Geronimo
08.10.2010, 20:36
Montenegro:Schweiz noch 0:0.

Felix Krull
08.10.2010, 20:36
Nein, steter Tropfen höhlt den Stein: allmählich wird der gutmütige Michel in Gang gesetzt und er wird langsam unwirsch. Es sind schon deutliche Anzeichen zu erkennen.

Laurin
Dann muß mal langsam etwas passieren.

Ach was sage ich, nicht nur langsam, sondern Sprung auf, marsch, marsch - und zwar hurtig.

Cash!
08.10.2010, 20:37
Obacht...beim Fußball und Bier kennt der Deutsche keinen Spaß...

Krabat
08.10.2010, 20:37
Ich denke wir können uns auf eine beruhigte zweite Halbzeit einstellen.

Der Türke wird immer mehr an Kraft verlieren. Das deutsche Tempo hält er nicht durch.

laurin
08.10.2010, 20:37
Also, nun macht mal halblang; Klose hat schlesische Wurzeln, und selbst wenn nicht, jedenfalls hat er europäische Wurzeln.

Laurin

Felix Krull
08.10.2010, 20:38
Der Türke hat getreten - gelb.

Gleich ist die Halbzeit rum.

Adunaphel
08.10.2010, 20:39
Obacht...beim Fußball und Bier kennt der Deutsche keinen Spaß...

:top:

JensVandeBeek
08.10.2010, 20:39
Hier ein "Qualitätsbeitrag" ;)


Ich wünsche ,das die Deutschen 50:0 gewinnen!Auf Özil sollte man aufpassen ,das er nicht ein Paar Eigentore schiesst der Türke!

Fiel
08.10.2010, 20:40
Nach dem 1-0 kurzzeitig schon. :]
Ich tippe auf 5:0. Was meinste, wie still es dann im Sadion werden wird. Ab 76. Min. leeren sich die Ränge.

JensVandeBeek
08.10.2010, 20:41
Obacht...beim Fußball und Bier kennt der Deutsche keinen Spaß...

Richtig, wenigstens das ist noch erhalten geblieben !

Dayan
08.10.2010, 20:41
Deutschland möge 50:0 gewinnen!Nur aufpassen die Türken spielen mit 12 Mann!:hihi::hihi:

jak_22
08.10.2010, 20:42
Ich tippe auf 5:0. Was meinste, wie still es dann im Sadion werden wird. Ab 76. Min. leeren sich die Ränge.

Zumindest haben die Restberliner dann eine halbwegs angenehme Nachtruhe.

Fingerzeiger
08.10.2010, 20:42
Verdient, die Führung, sehr verdient.

Die Türken hatten bislang keine Chance

laurin
08.10.2010, 20:43
Weiß eigentlich jemand, wie viele aus der Türken-Mannschaft noch nicht vorbestraft sind?

:):)
Leider nein, ich kenne keinen einzigen namentlich.

Geronimo
08.10.2010, 20:43
Montenegro - Schweiz immer noch 0:0.

Fiel
08.10.2010, 20:43
Ich denke wir können uns auf eine beruhigte zweite Halbzeit einstellen.

Der Türke wird immer mehr an Kraft verlieren. Das deutsche Tempo hält er nicht durch.
Der Türke schafft es morgens nicht einmal bis zur Arbeit. Woher sollte der Türke deswegen an Kraft verlieren, die er niemals besessen hatte?

Felix Krull
08.10.2010, 20:45
Der Türke schafft es morgens nicht einmal bis zur Arbeit. Woher sollte der Türke deswegen an Kraft verlieren, die er niemals besessen hatte?

Der Türke gewinnt Kraft durch Hass gegen Deutsche.

Efna
08.10.2010, 20:47
Also, nun macht mal halblang; Klose hat schlesische Wurzeln, und selbst wenn nicht, jedenfalls hat er europäische Wurzeln.

Laurin

Klose gehört zur Deutschen Minderheit in Polen. Am Anfang konnte man ihn in Polen nicht leiden(vor allem im Spiel Deutschland_Polen Vorrunde der WM2006) als sie merkten das er gut spielt war er dann plötzlich Pole.