Vollständige Version anzeigen : EM-Quali: Deutschland - Türkei am 08.10
Bruddler
14.10.2010, 20:50
Türkenbübchen, Du solltest erstmal richtig Deutsch lernen ! :isok:
Bellerophon
14.10.2010, 22:05
Nimm dir erstmal ein Taschentuch und wisch dir die Sabber aus dem Gesicht, du geifernder Verrückter :lach:
Uh wie distinguiert... Orientale, ist man ja gar nicht gewohnt von euch.
Projektion?
Wischt du dir den Seiber von den Lefzen, wenn du die Opfer gut angeschissen hast?:)
Ich bin getrieben bei Hass.
Ich habe kein Land.
Aber die Deutschen zahlen gut.
http://www.youtube.com/watch?v=WcFOSfaCNec
Uh wie distinguiert... Orientale, ist man ja gar nicht gewohnt von euch.
Projektion?
Wischt du dir den Seiber von den Lefzen, wenn du die Opfer gut angeschissen hast?:)
Ich bin getrieben bei Hass.
Ich habe kein Land.
Aber die Deutschen zahlen gut.
Du scheißt aus dem Maul? Köter! Lerne Deutsch!
Dieses Lied ist fuer deine Landsleute geschrieben worden:
http://www.youtube.com/watch?v=5t71H4FE0eM
Es geht hier schon lange nicht mehr Auslaender vs. Deutsche. Nein, es geht um anstaendige Menschen vs. Primitivlinge (insbesondere Mohammedaner).
MfG
Rikimer
Wassiliboyd
15.10.2010, 10:30
erzähl mal ihnen, den aseris ob sie sich als russen fühlen.:D
die aseris lassen wieder die turksprache neben russisch wieder sprechen, weil sie den turkvolk angehören und nicht russen.
übrigens kann ich ihre freude ja verstehen über die türkei, nämlich sagten sie nach der gewinn ein " Sensation " gegen die türken gewonnen zu haben.
also sie können selbst kaum glauben das sie gegen die türkische mannschaft überhaupt gewonnen haben.
pass mal auf, daß kann deutschland ja auch mal irgendwann passieren.
eine formkrise hat jede spitzen mannschaften der welt.
bleiben mal auf dem boden und sei mal realistisch.
In meinem von gestern 21.43 Uhr-Post Türken/Aseris geht es um deine dämliche Türktümelei, die alle Turkvölker zu Kleinasientürken zu machen versucht.
Diese nationalistisch-.chauvinistische Attitüde finde ich gelinde gesagt, zum kotzen!
Wassiliboyd
15.10.2010, 10:31
Genau,
das Kauderwelsch, was der so schreibt, ist kaum zu verstehen!
peacemaker
15.10.2010, 11:04
na, wie ansonsten, wenn dir an agrumente an antworten fehlt ist am ende die ausrede von " lerne mal deutsch":shutup:
armseliges ramsch argument.
peacemaker
15.10.2010, 11:07
Genau,
das Kauderwelsch, was der so schreibt, ist kaum zu verstehen!
wenn es nicht zu verstehen ist, wie könntest du es antworten.:D
Es geht hier schon lange nicht mehr Auslaender vs. Deutsche. Nein, es geht um anstaendige Menschen vs. Primitivlinge (insbesondere Mohammedaner).
MfG
Rikimer
Bist du dumm? Ich meine hast du dir das Lied überhaupt mal angehört? Deutsch wird wohl nie so deine Stärke gewesen sein. Indem Text geht es darum zu erkennen, was für ein Glück es ist hier zu leben und nicht auf alles zu scheißen, er gibt zu dass es hier auch viele Idioten gibt, die ein Problem mit Ausländern haben, aber dass man erkennen solle, dass diese Hohlbratzen nur ein kleiner Teil des Lebens in Deutschland sind.
Bruddler
15.10.2010, 14:30
Der deutschen Sprache nicht mächtiges Türkenbübchen, Wassiliboyd hat Dir keineswegs geantwortet, er hat lediglich kundgetan,
dass Dein Kauderwelsch kaum zu verstehen ist ! ;)
Stopblitz
15.10.2010, 17:57
Das Ausbuhen der Hymne war falsch. Das Ausbuhen von Özil war richtig.
Er hat sich ja auch auf das höflichste dafür Bedankt. Ein Muster deutscher Umgangsformen, der Mann.:))
Bellerophon
16.10.2010, 01:24
Schwach.
Du Mops ich Airdale.
Spaß, - du Mops ich Mensch mit Schrotflinte und Airdale an der Leine.
Bellerophon
16.10.2010, 01:34
Bist du dumm? Ich meine hast du dir das Lied überhaupt mal angehört? Deutsch wird wohl nie so deine Stärke gewesen sein. Indem Text geht es darum zu erkennen, was für ein Glück es ist hier zu leben und nicht auf alles zu scheißen, er gibt zu dass es hier auch viele Idioten gibt, die ein Problem mit Ausländern haben, aber dass man erkennen solle, dass diese Hohlbratzen nur ein kleiner Teil des Lebens in Deutschland sind.
Ihr sagt es doch selber, dass ihr nie Deutsche sein werdet, so wie euer Führer Erdokahn es verlangt. Um bald, Kraft des Eu-Sowjet und der US-Nato und Saud-Öl-Dollar, einzufallen und die BRD von dem Amis zu übernehmen.
Und die Teutschen sind ja auch ein Haufen von Opfern und Schlampen und Dummen.
Aber einige wenige gibt es noch.
Und natürlich habt ihr davor Angst.
Eure Ehre ist ja nur in Übermacht über Schwächere herzufallen.
Und vor Stärkeren das Opfer zu makieren. Und zu Jammern und Fordern.
Wie sagte der Herr euer Kolonialbehörde ganz offen zu den transatlantischen Dhimmi-Ministern:
"Deutschpflicht an Schulen wäre ein Zeichen der Unterwerfung."
Hundert ausgewählte und an der Waffe ausgebildete Deutsche Jungens wiegen tausend vor Ehre und Tilidin strotzende Südländer auf.
Das wissen auch unsere Volksverräter.
Die dummen deutschen Weiber sind ein anders Kapitel.
Deutsche Weiber sind schon derbe dumm wie Scheiße.i
Ich bin Loges Thor, aber Odin zwingt mich dazu.
Er will die Teutschen
Ich bin der rhetorische Kampfhund. Der Berserker. Ich töte die Feinde des deutschen Volkes.
Beschütze die Babys.
Und werde dafür bespuckt.
Sie geben mir das schwarze und rote Mal - und doch, in ihrem Inneren respektieren sie mich. Spüren das. Und die, die falsch sind, hassen mich um so mehr.
Jaaaaa, ist ja guuuut, ruuuhiiig, geh mal schön ins Bettchen und schlaf deinen Rausch aus okay? :wacky:
Er leugnet nicht das es Deutsche gibt die pauschal einfach alle Auslaender ablehnen. Worum es ihm aber ihm Lied geht, ist der Deutschenhass vieler Auslaender, die Ablehnung der deutschen Gesellschaft, das Schlechtreden von allem was mit Deutschland und den Deutschen zu tun hat. Wenn du dies leugnen willst, dann bist du in der Tat entweder dumm oder selten blind und taub, man koennte auch den Begriff mental andersbegabt benutzen. Ernst zu nehmen bist du aber so oder so nicht mehr.
Denn letztendlich macht er genau dies, was ehrbare und aufrichtige Menschen in jedem Lande Fremdkoerpern (nicht integrationswilligen Subjekten der Menschheit) nahelegen: Die Ausreise.
MfG
Rikimer
Du hast im Prinzip das wiederholt, was ich geschrieben habe :D
Wassiliboyd
16.10.2010, 14:59
Zum Ersten sagte ich "kaum".
Zum Zweiten habe ich mir die Mühe gemacht trotz deiner erheblichen Sprachdefizite herauszufinden, was du gemeint haben könntest.:hihi:
Du hast im Prinzip das wiederholt, was ich geschrieben habe :D
Im Prinzip ja. Nur habe ich den Kern des Liedtextes fuer dich noch einmal geschaerft, damit du ja nur nicht auf falsche Gedanken kommen koenntest.
MfG
Rikimer
peacemaker
17.10.2010, 19:27
Zum Ersten sagte ich "kaum".
Zum Zweiten habe ich mir die Mühe gemacht trotz deiner erheblichen Sprachdefizite herauszufinden, was du gemeint haben könntest.:hihi:
beim ersten konntest du keine argument liefern, da war es schach matt.
beim 2ten musstest du antwortet, aber mit nen ramsch argument, wie eben.:hihi:
Wassiliboyd
20.10.2010, 19:45
beim ersten konntest du keine argument liefern, da war es schach matt.
beim 2ten musstest du antwortet, aber mit nen ramsch argument, wie eben.:hihi:
Meine Güte,
komm mal runter von deiner "Kanaksprak"!:hihi:
Senator74
21.10.2010, 11:27
Er leugnet nicht das es Deutsche gibt die pauschal einfach alle Auslaender ablehnen. Worum es ihm aber ihm Lied geht, ist der Deutschenhass vieler Auslaender, die Ablehnung der deutschen Gesellschaft, das Schlechtreden von allem was mit Deutschland und den Deutschen zu tun hat. Wenn du dies leugnen willst, dann bist du in der Tat entweder dumm oder selten blind und taub, man koennte auch den Begriff mental andersbegabt benutzen. Ernst zu nehmen bist du aber so oder so nicht mehr.
Denn letztendlich macht er genau dies, was ehrbare und aufrichtige Menschen in jedem Lande Fremdkoerpern (nicht integrationswilligen Subjekten der Menschheit) nahelegen: Die Ausreise.
MfG
Rikimer
Wir,das Volk,Steuerzahler und Wähler wissen es AUSREISE nahelegen,...die Politik ist da blind und taub!!
Schrottkiste
21.10.2010, 22:21
Ich habe mal eine Frage an die türkischsprachigen Mitforisten:
Nachdem ich heute im TV den türkischen Nationalspieler Nuri Sahin habe reden hören, würde ich gerne mal wissen, ob er genausogut Türkisch wie Deutsch spricht. Nur mal aus Interesse, im Vergleich zu Mesut Özil, der ja in der deutschen Sprache einen erkennbaren Dialekt oder Akzent hat im Gegensatz zu Nuri Sahin.
Anders gefragt: gibt es einen deutschen Akzent im Türkischen?
VLG Schrott
peacemaker
30.10.2010, 15:02
Ich habe mal eine Frage an die türkischsprachigen Mitforisten:
Nachdem ich heute im TV den türkischen Nationalspieler Nuri Sahin habe reden hören, würde ich gerne mal wissen, ob er genausogut Türkisch wie Deutsch spricht. Nur mal aus Interesse, im Vergleich zu Mesut Özil, der ja in der deutschen Sprache einen erkennbaren Dialekt oder Akzent hat im Gegensatz zu Nuri Sahin.
Anders gefragt: gibt es einen deutschen Akzent im Türkischen?
VLG Schrott
ich weiß nicht genau ob er, wenn er türkisch redet einen deutschen akzent hat, aber denke nein das hat er nicht.
warum?
ich habe mal gelesen das er türkische POP+Rap hört.
das kann sein, das er ein akzentfreies türkisch reden könnte.
also die familie redet miteinander wahrscheinlich türkisch und sehen auch türkische fernseher und lesen auch türkische zeitungen.
und übrigens, wenn deine familie tütkisches redet kann es auch türkisch akzentfrei spechen, wie deutsche kinder dessen eltern deutsche sind.
Senator74
10.11.2010, 19:03
ich weiß nicht genau ob er, wenn er türkisch redet einen deutschen akzent hat, aber denke nein das hat er nicht.
warum?
ich habe mal gelesen das er türkische POP+Rap hört.
das kann sein, das er ein akzentfreies türkisch reden könnte.
also die familie redet miteinander wahrscheinlich türkisch und sehen auch türkische fernseher und lesen auch türkische zeitungen.
und übrigens, wenn deine familie tütkisches redet kann es auch türkisch akzentfrei spechen, wie deutsche kinder dessen eltern deutsche sind.
Für wen war es denn nun ein Heimspiel??
Sathington Willoughby
19.11.2010, 09:30
Die deutschen U18-Fußballer haben das Jahr 2010 mit einem erneuten Sieg gegen die Türkei abgeschlossen. Die Auswahl von Trainer Horst Hrubesch setzte sich in Rüsselsheim dank Toren von Roussel Ngankam von Hertha BSC Berlin (40.) und dem Nürnberger Markus Mendler (80.) mit 2:0 (1:0) durch. Den ersten Vergleich hatte das DFB-Team am Dienstag (16.11.10) mit 4:2 für sich entschieden. Ihr nächstes Spiel bestreitet die U18 am 21. März 2011 in Oberhaching gegen Frankreich.
Und nochmals abgebürstet... :))
Senator74
20.11.2010, 09:53
Und nochmals abgebürstet... :))
Zu deiner bestehenden Freude...noch ein schönes WE und viele Unterschriften...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.