PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken sagen: alle rechts außer Mutti



Seiten : [1] 2

Felix Krull
04.10.2010, 16:55
Türkei wirft konservativen Parteien Westeuropas Versagen vor

04.10.2010

Kurz vor dem Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan bei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Berlin hat die Regierung in Ankara den konservativen Parteien in Westeuropa vorgeworfen, rechtsradikalen Gruppen nachzueifern. Die jüngsten Erfolge rechtsgerichteter und populistischer Parteien in Westeuropa seien Besorgnis erregend, sagte der türkische Europa-Minister Egemen Bagis dem "Tagesspiegel" (Dienstagsausgabe). "Genauso bedenklich ist die Übernahme von rechtsgerichteter Rhetorik und Politik durch die so genannte rechte Mitte", sagte Bagis.

Als Beispiel nannte er die Ausweisung der Roma aus Frankreich. Diese sei nicht von einer rechtsgerichteten Regierung angeordnet worden, "sondern von einer Mitte-Rechts-Regierung".

Quelle (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/18136008-tuerkei-wirft-konservativen-parteien-westeuropas-versagen-vor-003.htm)

Der "Führer aller Türken" erklärt den Europäern jetzt mal, wen sie wählen dürfen, und wen nicht.

Und wenn die nicht gehorchen, dann holt er seine Brüdda und fickt alle!

deni100
04.10.2010, 16:59
Und wenn die nicht gehorchen, dann holt er seine Brüdda und fickt alle!



Vllt tuen wir das :hihi:

Peg Bundy
04.10.2010, 17:09
Quelle (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/18136008-tuerkei-wirft-konservativen-parteien-westeuropas-versagen-vor-003.htm)

Der "Führer aller Türken" erklärt den Europäern jetzt mal, wen sie wählen dürfen, und wen nicht.



Und die Mehrheit wird dies auch tun, wollen wir doch vorbildliche Bürger sein. Wie kann man kriminelles Gesox auch vor die Tür setzen - gebt ihnen mehr Geld und sie werden anständige Rentenerwirtschafter.

klartext
04.10.2010, 17:18
Wenn ich Erdogan richtig verstanden habe, will er alle Zigeuner in sein Land haben. Den Gefallen kann man ihm tun, Sarkozy übernimmt das sicher.
Gerade die Türken mit ihrer Unterdrückung von Minderheiten im eigenen Land sollten das Maul halten. Bei uns wird auch dem schäbigsten Türken noch Zucker in den Hintern geblasen.
Ich hoffe, Erdogan nimmt viele seiner Landsleute bei der Heimreise mit. Es ist ja so schrecklich in Europa, das kann man einem Türken nicht zumuten.

Götz
04.10.2010, 17:24
Quelle (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/18136008-tuerkei-wirft-konservativen-parteien-westeuropas-versagen-vor-003.htm)

Der "Führer aller Türken" erklärt den Europäern jetzt mal, wen sie wählen dürfen, und wen nicht.

Und wenn die nicht gehorchen, dann holt er seine Brüdda und fickt alle!

Eine Gratiswerbung für Antiislamisten und Gegner des EU Beitritts der Türkei, man kann sich nur mehr solcher Steilvorlagen aus der Türkei wünschen.;)

Altay
04.10.2010, 17:29
Natürlich muss dieses rückständig primitives Denken in gesamt Europa in Keim erstickt werden, die EU ist weit entfernt von einer echten Demoktratie, um ein Teil des Großmacht Türkeis zu werden, dafür sind wir Türken ja in der EU, wir sind eine helfende Hand, deswegen ist die EU noch nicht bereit für die Türkei;)

Felix Krull
04.10.2010, 17:33
Natürlich muss dieses rückständig primitives Denken in gesamt Europa in Keim erstickt werden, die EU ist weit entfernt von einer echten Demoktratie, um ein Teil des Großmacht Türkeis zu werden, dafür sind wir Türken ja in der EU, wir sind eine helfende Hand, deswegen ist die EU noch nicht bereit für die Türkei;)
Ihr seid schon in der EU? Habe ich was verpasst, oder hast Du wieder dieses Kraut geraucht? :P

Götz
04.10.2010, 17:36
Natürlich muss dieses rückständig primitives Denken in gesamt Europa in Keim erstickt werden, die EU ist weit entfernt von einer echten Demoktratie, um ein Teil des Großmacht Türkeis zu werden, dafür sind wir Türken ja in der EU, wir sind eine helfende Hand, deswegen ist die EU noch nicht bereit für die Türkei;)

Ein hartes erstickendes Vorgehen gegen den Islam, zumindest gegen seine übelsten Verfechter wäre in der Tat zu begrüßen.:]

Altay
04.10.2010, 17:36
Ihr seid schon in der EU? Habe ich was verpasst, oder hast Du wieder dieses Kraut geraucht? :P

Ich befinde mich gerade in Europa, meine Aufgabe besteht darin ein paar Primaten Menschlichkeit beizubringen, kennst du den Film "Planet der Affen"? Genauso bringe ich euch Primaten Menschlichkeit und Demoktratie, oder wie man eine Banane isst:D

Sathington Willoughby
04.10.2010, 17:39
Ich befinde mich gerade in Europa, meine Aufgabe besteht darin ein paar Primaten Menschlichkeit beizubringen, kennst du den Film "Planet der Affen"? Genauso bringe ich euch Primaten Menschlichkeit und Demoktratie, oder wie man eine Banane isst:D

Verbrauch lieber noch ein wenig Hartz4 und zeige uns, wie man in 7facher Überlegenheit Schüler abzieht. :))

Zum obersten Türkendepp: jeder Bogen ist mal überspannt.

klartext
04.10.2010, 17:45
Ich befinde mich gerade in Europa, meine Aufgabe besteht darin ein paar Primaten Menschlichkeit beizubringen, kennst du den Film "Planet der Affen"? Genauso bringe ich euch Primaten Menschlichkeit und Demoktratie, oder wie man eine Banane isst:D

Dein Grössenwahn treibt immer neue Blüten. Du bist sicher einer dieser Rütlischüler, die in ihrem Gettho die Backen aufblasen und beim Sozi betteln gehen.

-jmw-
04.10.2010, 17:48
Frankreich hat keine Roma ausgewiesen.
Frankreich hat permanent illegal Campierende aus den Staaten Rumänien und Bulgarien ausgewiesen.
Dafür, dass diese permanent illegal Campierenden Roma waren, kann Frankreich ja nüscht.

Felix Krull
04.10.2010, 17:52
Ich befinde mich gerade in Europa, meine Aufgabe besteht darin ein paar Primaten Menschlichkeit beizubringen, kennst du den Film "Planet der Affen"? Genauso bringe ich euch Primaten Menschlichkeit und Demoktratie, oder wie man eine Banane isst:D


http://img243.imageshack.us/img243/6143/gastarbeiter2.jpg

Also wenn ich mir diese Exemplare so begucke, dann ist der Vergleich zwischen Türken und Affen fast beleidigend - für die Affen

:P

Sprecher
04.10.2010, 17:52
Eine Gratiswerbung für Antiislamisten und Gegner des EU Beitritts der Türkei, man kann sich nur mehr solcher Steilvorlagen aus der Türkei wünschen.;)

Nützt leider nichts. Schau mal wieviele Teilnehmer aus der Türkei bei den letzten Bilderberg-Konferenzen anwesend waren.
Der TürkEU-Beitritt ist beschlossene Sache das weiß auch Papa Wulff.

Iskender der Große
04.10.2010, 17:53
Die Antitürkeihaltung und Antimoslemhaltung in deutschen Foren wird immer größer und zwar sooooo groooß das diese hater noch nichteinmal in der Lage sind eine einzige Partei in den Bundestag zu pushen.:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))

zoon politikon
04.10.2010, 17:54
Der türkische Größenwahn kennt keine Grenzen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Nachdem die Türkei ihren Abschaum hierher verbracht hat, will sie uns auch noch vorschreiben, wie damit zu verfahren ist?

Unglaublich.

Altay
04.10.2010, 17:58
Dein Grössenwahn treibt immer neue Blüten. Du bist sicher einer dieser Rütlischüler, die in ihrem Gettho die Backen aufblasen und beim Sozi betteln gehen.

Das ist kein Größenwahn, sondern Realität, die Türkei wird immer mächtiger, wir werden uns mit den anderen Turkstaaten verbünden und viel mächtiger werden als jemals zuvor, sowohl militärisch als auch wirtschaftlich und politisch, das in der EU mehrere Millionen Türken leben, wird der Anschluss der EU an das türkisches Großreich ein Kinderspiel:cool2:

Altay
04.10.2010, 18:02
http://img243.imageshack.us/img243/6143/gastarbeiter2.jpg

Also wenn ich mir diese Exemplare so begucke, dann ist der Vergleich zwischen Türken und Affen fast beleidigend - für die Affen

:P

Nimm doch ein Beispiel an diesen Herren und lerne endlich türkisch:)) Denn türkisch wird in der Zukunft eine donimierende Sprache in der EU:]

Felix Krull
04.10.2010, 18:04
Nimm doch ein Beispiel an diesen Herren und lerne endlich türkisch:)) Denn türkisch wird in der Zukunft eine donimierende Sprache in der EU:]
Offenbar "donimiert" bei Dir schon was ganz anderes :D

Tosca
04.10.2010, 18:04
Quelle (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/18136008-tuerkei-wirft-konservativen-parteien-westeuropas-versagen-vor-003.htm)

Der "Führer aller Türken" erklärt den Europäern jetzt mal, wen sie wählen dürfen, und wen nicht.

Und wenn die nicht gehorchen, dann holt er seine Brüdda und fickt alle!

Wieso der Führer alle Türken? Du meinst doch wohl "Der Führer Erdogan" bitte Europa ist doch nur ein Teil der Türkei. Morgen kommt der Ungläubigensteuerbescheid, unterschreiben vielleicht sogar von Wulff, also wenn er mal raus darf oder will, aus dem warmen Popo.

Na ja und wer nicht zahlen will, für den haben die Mohammedaner sicher was nettes auf Lager. Ich denke grade an Duisburg. Mit Sicherheit lassen sich die mohammedanischen Wünsche ausweiten...

-jmw-
04.10.2010, 18:07
Ich befinde mich gerade in Europa, meine Aufgabe besteht darin ein paar Primaten Menschlichkeit beizubringen
Hier is aber politikforen.net, nich Gibraltar.

Iskender der Große
04.10.2010, 18:13
Das ist kein Größenwahn, sondern Realität, die Türkei wird immer mächtiger, wir werden uns mit den anderen Turkstaaten verbünden und viel mächtiger werden als jemals zuvor, sowohl militärisch als auch wirtschaftlich und politisch, das in der EU mehrere Millionen Türken leben, wird der Anschluss der EU an das türkisches Großreich ein Kinderspiel:cool2:


Nur noch ein Paar Jahrzehnte dann haben wir die übermacht in Europa.:)):))

Und Deutschland wird an die Türkei angeschlossen und der kölner Dom wird zur Moschee umfunktioniert.:D:D:D

Jetzt habe ich genauso Dumm argumentiert wie diese HATER oder in Altays worten Primaten.:))

Götz
04.10.2010, 18:14
Nützt leider nichts. Schau mal wieviele Teilnehmer aus der Türkei bei den letzten Bilderberg-Konferenzen anwesend waren.
Der TürkEU-Beitritt ist beschlossene Sache das weiß auch Papa Wulff.

Ich bin da nicht derart pessemistisch, wer weiss schon wirklich was auf diesen
von der Öffentlichkeit abgeschirmten Konferenzen konkretes beschlossen wird ?
Ohne funktionierende Rahmenbedingungen wäre ein EU Beitritt der Türkei sowohl für die EU als auch für die Türkei eine Katastrophe, das wissen zweifellos auch die Teilnehmer der Bilderberg-Konferenzen. Zur Zeit scheinen sich diese Rahmenbedingungen, auch Dank der Außenpolitik (insbesondere Nahostpolitik) Erdogans sogar deutlich zu Ungunsten einer Beitrittswahrscheinlichkeit der Türkei zur EU zu verschieben.

-jmw-
04.10.2010, 18:17
Das ist kein Größenwahn, sondern Realität, die Türkei wird immer mächtiger, wir werden uns mit den anderen Turkstaaten verbünden und viel mächtiger werden als jemals zuvor, sowohl militärisch als auch wirtschaftlich und politisch
Ich finde es nicht fair, dass Du Dich hier über die anderen Turkstaaten lustig machst - aus diesen Ländern ist keiner hierzuforum, der sie verteidigen kann gegen Deine "Spässe"!

GG146
04.10.2010, 18:18
Nur noch ein Paar Jahrzehnte dann haben wir die übermacht in Europa.:)):))

Und Deutschland wird an die Türkei angeschlossen und der kölner Dom wird zur Moschee umfunktioniert.:D:D:D

Jetzt habe ich genauso Dumm argumentiert wie diese HATER oder in Altays worten Primaten.:))

Oder so dumm wie ein deutscher Rechtsradikaler, der sich auf Internetforen als fieser Türke ausgibt...

Iskender der Große
04.10.2010, 18:21
Oder so dumm wie ein deutscher Rechtsradikaler, der sich auf Internetforen als fieser Türke ausgibt...

Ich muss denen ja zeigen wie dumm sie argumentieren auch wenn es sehr nah an Rechtsradikaler hirnverbrannter denkweise rankommt.

Hilarius
04.10.2010, 18:21
Nur noch ein Paar Jahrzehnte dann haben wir die übermacht in Europa.:)):))

Und Deutschland wird an die Türkei angeschlossen und der kölner Dom wird zur Moschee umfunktioniert.:D:D:D

Jetzt habe ich genauso Dumm argumentiert wie.......

Nein, du hast nicht dumm argumentiert.
Ihr anatolischen Mohammel Anbeter GLAUBT daran, dass ihr uns einmal übernehmen werdet.......nur irrt ihr euch da gewaltig.

Ihr schimpft uns ständig NAZIS...............wir sind per Gesetz dazu verdonnert zu glauben, wir hätten 6 Millionen 'Untermenschen' entsorgt......wie hoch ist nochmal eure Zahl in Deutschland?

Iskender der Große
04.10.2010, 18:25
http://www.welt.de/politik/ausland/article9985931/Gut-ausgebildete-Tuerken-zieht-es-weg-aus-Deutschland.html

Warum wohl?

Tut das bitte nicht ihr nehmt den NAZIS die Nahrung weg.:]

Altay
04.10.2010, 18:28
Ich finde es nicht fair, dass Du Dich hier über die anderen Turkstaaten lustig machst - aus diesen Ländern ist keiner hierzuforum, der sie verteidigen kann gegen Deine "Spässe"!

Ich mache mich doch nicht über andere Turkstaaten lustig, wie kommst'e denn dadrauf?:) Es ist tatsächlich so, dass die türkische Regierung mit den Regierungen der Turkstaaten zusammenarbeitet, sowohl im militärischen als auch im politisch und wirtschaftlichen Bereich, siehe "Türk Dili Konuşan Ülkeler Zirvesi" (türkisch Sprachige Länder treffen);)

Iskender der Große
04.10.2010, 18:28
Die Antitürkeihaltung und Antimoslemhaltung in deutschen Foren wird immer größer und zwar sooooo groooß das diese hater noch nichteinmal in der Lage sind eine einzige Partei in den Bundestag zu pushen.:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))


Und darauf hätte ich auch gerne eine Antwort.

Heiliger
04.10.2010, 18:29
Heulen die Türken mal wieder...!

Nichts neues, wieder ein Sack Reis...!

Erdokann sollte schnellstens seine Muslime in die Heimat holen, sonst droht übles..!:=

Erdocan pack deinen Sack und halts Maul

Papa
04.10.2010, 18:32
Wer will den bitte in den Saftladen EU, ihr könnt eure souveränität gern an Brüssel abgeben, für die Türkei kommt das nicht in frage. Der Beitrittsprozess dient nur für die durchsetzung von Reformen, am Ende werdet ihr zwar um den Beitritt betteln, aber wir werden dankend ablehnen. :D

------------------------------------------------------------------------------------

Die Türkei hat heute größeren globalen Einfluss als jedes einzelne EU-Mitglied oder die Gemeinschaft insgesamt", betonte der finnische Außenminister Alexander Stubb. Er hatte mit dem britischen Außenminister William Hague in einem Namensartikel für die "Financial Times" dafür geworben, die Türkei bei wichtigen EU-Entscheidungen zu Themen wie dem Nahost-Konflikt künftig mit an den Verhandlungstisch zu laden.

"Die Türkei ist außenpolitisch sehr aktiv", sagte Hague am Samstag. "Gemeinsam mit der EU wäre das eine sehr machtvolle Verbindung."

http://www.rp-online.de/politik/EU-bleibt-in-Tuerkei-Frage-gespalten_aid_905348.html

Altay
04.10.2010, 18:32
Und darauf hätte ich auch gerne eine Antwort.

Es ist der Neid, nicht alle, aber die Mehrheit sind neidisch auf uns, ihre neidischen Blicke verraten sich selbst. Warum, weshalb oder wieso, verstehe ich in Wirklichkeit auch nicht, da muss ein bestimmten Grund geben, aber es geht mir am Ar*ch vorbei, von mir aus sollen sie explodieren:cool2:

Iskender der Große
04.10.2010, 18:32
Heulen die Türken mal wieder...!

Nichts neues, wieder ein Sack Reis...!

Erdokann sollte schnellstens seine Muslime in die Heimat holen, sonst droht übles..!:=

Erdocan pack deinen Sack und halts Maul


Wer ist denn Erdokann und Erdocan?

Unser Ministerpräsident heißt Recep Tayyip Erdogan ...kapisch?

Felix Krull
04.10.2010, 18:35
Wer ist denn Erdokann und Erdocan?

Unser Ministerpräsident heißt Recep Tayyip Erdogan ...kapisch?

Falls Dein Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan heißt, dann würde ich jetzt gern mal Deine Aufenthaltsgenehmigung sehen.

:P

Baxter
04.10.2010, 18:35
Erdogan fühlt sich vermutlich selbst als Roma.
Das sollte er mal seinem Volk sagen und ihnen gleich mitteilen das er die Grenzen für Roma öffnet um ihnen eine Heimat zu geben.

Was würde geschehen?

Die Roma würden Erdogan einen Vogel zeigen und sagen bei euch in der Türkei ist doch nichts für uns zu holen. Weder als Bettler noch als Dieb.

Iskender der Große
04.10.2010, 18:36
Falls Dein Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan heißt, dann würde ich jetzt gern mal Deine Aufenthaltsgenehmigung sehen.

:P


Ich bin deutscher Staatsbürger! Trotzdem ist Recep Tayyip Erdogan mein/unser Ministerpräsident. Tamam?:]

DSol
04.10.2010, 18:39
Wie bereits erwähnt. Alle Staaten steigen aus der EU aus und die Türkei darf dann alleine die EU spielen :D

Felix Krull
04.10.2010, 18:39
Ich bin deutscher Staatsbürger! Trotzdem ist Recep Tayyip Erdogan mein/unser Ministerpräsident. Tamam?:]

Mit solchen Aussagen wirst Du in ein paar Jahren vielleicht vorsichtiger sein müssen, denn sonst ist erst die Staatsbürgerschaft weg, und dann sitzt Du womöglich schneller ohne Internetzugang auf einer Ziegenweide in Anatolien, als Du 'Rumpelstilzchen' sagen kannst :P

Stopblitz
04.10.2010, 18:40
Ich befinde mich gerade in Europa, meine Aufgabe besteht darin ein paar Primaten Menschlichkeit beizubringen, kennst du den Film "Planet der Affen"? Genauso bringe ich euch Primaten Menschlichkeit und Demoktratie, oder wie man eine Banane isst:D

Du kümmerst dich um türkische Zuwanderer? Nett von dir, aber es ist unnütze Arbeit, die haben hier keine Zukunft.

Dem Prekariat aus der Türkei welches hier einwandert fehlen jegliche menschliche Züge, sie kommen aus einem Land, das genau so lange demokratisch ist wie es die Generalität der TSK zuläßt und sie lehnen sämtliche Regeln die hier gelten ab. Die kann der Türkenführer gerne wieder haben. Hier will sie keiner mehr. Wenn sie überhaupt je gewollt waren.

Heiliger
04.10.2010, 18:42
Es ist der Neid, nicht alle, aber die Mehrheit sind neidisch auf uns, ihre neidischen Blicke verraten sich selbst. Warum, weshalb oder wieso, verstehe ich in Wirklichkeit auch nicht, da muss ein bestimmten Grund geben, aber es geht mir am Ar*ch vorbei, von mir aus sollen sie explodieren:cool2:

Ja ja wenn etwas zuviel geraucht hat, kann man schon ablehnende Blicke mit neidischen verwechseln. Ist ja gut Türke bist nen ganz schlauer...! :))

Eigentlich sagt man ja Drogen erweitern das Bewußtsein, doch bei Türken scheint es geradezu überzufliegen! Na kein Wunder das ihr es noch zu nichts gebracht habt und noch nicht mal mit betteln und heulen in die EU gelassen werdet.

Ihr seit einfach ein primitives einfaches, tja leider muß ich es sagen, dümmliches Volk, um mich vornehm auszudrücken.

Siehe Schulabschlüsse etc. :hihi::hihi::hihi:

Iskender der Große
04.10.2010, 18:43
Mit solchen Aussagen wirst Du in ein paar Jahren vielleicht vorsichtiger sein müssen, denn sonst ist erst die Staatsbürgerschaft weg, und dann sitzt Du womöglich schneller ohne Internetzugang auf einer Ziegenweide in Anatolien, als Du 'Rumpelstilzchen' sagen kannst :P


Seit Jahren soll in ein Paar Jahren was geschehen nur passieren tut nichts.

Ihr betrügt euch selber aber wenn ihr damit glücklich seid dann ist doch alles gut.:)):)):))

liebe99
04.10.2010, 18:48
Ich schlage vor:

Die Europäischen Völker (nicht die Regierungen, die kann man vergessen) sollten sich abstimmen und vor jeder Moschee, die sich auf europäischem Boden befindet, eine Sau grillen, am bestem am Freitagsgebet.

liebe99
04.10.2010, 18:54
Das ist kein Größenwahn, sondern Realität, die Türkei wird immer mächtiger, wir werden uns mit den anderen Turkstaaten verbünden und viel mächtiger werden als jemals zuvor, sowohl militärisch als auch wirtschaftlich und politisch, das in der EU mehrere Millionen Türken leben, wird der Anschluss der EU an das türkisches Großreich ein Kinderspiel:cool2:

Die Turkstaaten wollen mich euch doch nichts zu tun haben, was laberst Du da von "militärisch"? Als die Armenier eure Aserbaidschanische Brüder durchgefickt haben, habt ihr den Schwanz eingezogen, das gleiche gegen Israel. Wollte Erdogan nicht mit einem Hilfskonvoi nach Gaza fahren? Und schon wieder den Schwanz eingezogen.

Hilarius
04.10.2010, 18:56
From Denmark to the Muslim World,simply called

*We´re Sorry*


We´re sorry we gave you shelter when war drove you from your home country....

We´re sorry we took you in when others rejected you.....

We´re sorry we gave you the oppertunity to get a good edjucation.....

We´re sorry we gave you food and a home when you had non.....

We´re sorry we let you re-unite with your family when your homeland was no longer safe...

We´re sorry we never forced you to work while WE paid all your bills.....

We´re sorry we gave you almost FREE rent,phone,internet,car and school for your 10 kids...

We´re sorry we build you Moskes so you could worship your religion in our christian land...

We´re sorry we never forced you to learn our language after staying 30 years!....

And so....from all Germans to the entire Muslim world,we just wanna say;

FUCK YOU!!

pom, pom...pom, pom
04.10.2010, 18:58
Ich schlage vor:

Die Europäischen Völker (nicht die Regierungen, die kann man vergessen) sollten sich abstimmen und vor jeder Moschee, die sich auf europäischem Boden befindet, eine Sau grillen, am bestem am Freitagsgebet.

Warum vor jeder Moschee, macht es drinnen nicht viel mehr Spass, zumal vor den Unbilden des Wetters geschützt ist. :]

Hilarius
04.10.2010, 19:00
Warum vor jeder Moschee, macht es drinnen nicht viel mehr Spass, zumal vor den Unbilden des Wetters geschützt ist. :]

Verschönert eure Moschee:

http://michiko280.files.wordpress.com/2008/06/pigs_heads_435w.jpg

liebe99
04.10.2010, 19:01
Warum vor jeder Moschee, macht es drinnen nicht viel mehr Spass, zumal vor den Unbilden des Wetters geschützt ist. :]

Ich glaube den Muselgestank wird selbst die tote Sau nicht verkraften :)):))

Hilarius
04.10.2010, 19:04
http://www.crusaderammunition.com/pershing.htm

Papa
04.10.2010, 19:04
Die Turkstaaten wollen mich euch doch nichts zu tun haben, was laberst Du da von "militärisch"? Als die Armenier eure Aserbaidschanische Brüder durchgefickt haben, habt ihr den Schwanz eingezogen, das gleiche gegen Israel. Wollte Erdogan nicht mit einem Hilfskonvoi nach Gaza fahren? Und schon wieder den Schwanz eingezogen.

Im Schwanz einziehen seit ihr doch die Weltmeister... Naja uns kanns recht sein:

http://www.uibk.ac.at/ipoint/news/images/tempx_zypern_berg_web.jpg

zoon politikon
04.10.2010, 19:05
Im Schwanz einziehen seit ihr doch die Weltmeister... Naja uns kanns recht sein:

http://www.uibk.ac.at/ipoint/news/images/tempx_zypern_berg_web.jpg

Was machst du eigentlich noch in Deutschland?

Altay
04.10.2010, 19:06
Die Turkstaaten wollen mich euch doch nichts zu tun haben, was laberst Du da von "militärisch"? Als die Armenier eure Aserbaidschanische Brüder durchgefickt haben, habt ihr den Schwanz eingezogen, das gleiche gegen Israel. Wollte Erdogan nicht mit einem Hilfskonvoi nach Gaza fahren? Und schon wieder den Schwanz eingezogen.

http://www.youtube.com/watch?v=AL85C7bQSCc

;)

Papa
04.10.2010, 19:06
Was machst du eigentlich noch in Deutschland?

Dir auf den Sack gehen....

Bruddler
04.10.2010, 19:07
Natürlich muss dieses rückständig primitives Denken in gesamt Europa in Keim erstickt werden, die EU ist weit entfernt von einer echten Demoktratie, um ein Teil des Großmacht Türkeis zu werden, dafür sind wir Türken ja in der EU, wir sind eine helfende Hand, deswegen ist die EU noch nicht bereit für die Türkei;)

Du bist wie der Affe im Zoo, der glaubt auch, dass die Menschen auf der anderen Seite des Gitters eingesperrt sind.... :whateva:

zoon politikon
04.10.2010, 19:08
Dir auf den Sack gehen....

Das wußte ich auch schon vorher.

Also ab mit Dir, nach Türkenland, wo du hingehörst und zur Abwechslung mal deine Landsleute bereichern kannst.

Iskender der Große
04.10.2010, 19:09
Im Schwanz einziehen seit ihr doch die Weltmeister... Naja uns kanns recht sein:

http://www.uibk.ac.at/ipoint/news/images/tempx_zypern_berg_web.jpg

Zypern, ISTANBUL nicht ausser acht lassen tamam!

Wir haben bis zur Republik Einführung 1923 Großmächtige Europäische Länder in den Arsch gefickt obwohl wir militärisch unterlegen waren ATATÜRK sei DANK.

Baxter
04.10.2010, 19:11
Wenn ich ds hier so lese was die Deutsch-Türkischen User ablassen muss ich sagen, genau so kenne ich sie die Türken.

Deutscher Pass aber immer sagen ich bin Türke und euer Land geht mich nichts an. In der Türkei ist alles besser und die Türken sind sowiso das Geilste Volk der Welt.

Da wirft sich mir die Frage auf was wollt ihr dann ausserhalb der Türkei. Sozialhilfe ?

borisbaran
04.10.2010, 19:12
Natürlich muss dieses rückständig primitives Denken in gesamt Europa in Keim erstickt werden, die EU ist weit entfernt von einer echten Demoktratie, um ein Teil des Großmacht Türkeis zu werden, dafür sind wir Türken ja in der EU, wir sind eine helfende Hand, deswegen ist die EU noch nicht bereit für die Türkei;)
Sollte das ein Scherz sein, du Flachpfeife oder bist du nur ein Fake??

Iskender der Große
04.10.2010, 19:13
Wenn ich ds hier so lese was die Deutsch-Türkischen User ablassen muss ich sagen, genau so kenne ich sie die Türken.

Deutscher Pass aber immer sagen ich bin Türke und euer Land geht mich nichts an. In der Türkei ist alles besser und die Türken sind sowiso das Geilste Volk der Welt.

Da wirft sich mir die Frage auf was wollt ihr dann ausserhalb der Türkei. Sozialhilfe ?

Was wir ausserhalb der Türkei wollen hmm ganz einfach die Türkei ausweiten.:))

-jmw-
04.10.2010, 19:13
Ich mache mich doch nicht über andere Turkstaaten lustig, wie kommst'e denn dadrauf?:)
Du schriebst, die Türkei würde sich "mit den anderen Turkstaaten verbünden und viel mächtiger werden als jemals zuvor, sowohl militärisch als auch wirtschaftlich und politisch".
Damit überhöhst Du masslos das militärische und wirtschaftliche Aserbaidschans und der zentralasiatischen Staaten und überhöhst masslos deren politische Wichtigkeit.
Das tust Du entweder aus Ahnungslosigkeit oder aus Spass.
Ich habe unterstellt, Du tätest es aus Spass und habe das entsprechend kritisiert.
Sollte ich mich irren und Du hast es nicht aus Spass getan, sondern aus schlichter Unkenntnis über die Verhältnisse besagter Staaten, muss ich mich dafür entschuldigen: Dann bist Du halt nicht unfair, sondern doof.

Such's Dir aus...

Bruddler
04.10.2010, 19:14
Wenn ich ds hier so lese was die Deutsch-Türkischen User ablassen muss ich sagen, genau so kenne ich sie die Türken.

Deutscher Pass aber immer sagen ich bin Türke und euer Land geht mich nichts an. In der Türkei ist alles besser und die Türken sind sowiso das Geilste Volk der Welt.

Da wirft sich mir die Frage auf was wollt ihr dann ausserhalb der Türkei. Sozialhilfe ?

Sie wollen unsere Rente sichern und uns mit ihrer unbeschreiblichen Klugheit wieder an die Weltspitze führen !

Altay
04.10.2010, 19:15
Sollte das ein Scherz sein, du Flachpfeife oder bist du nur ein Fake??


Du bist wie der Affe im Zoo, der glaubt auch, dass die Menschen auf der anderen Seite des Gitters eingesperrt sind.... :whateva:

Ich glaube mein Beitrag hat manchen sehr angetan:))

Stopblitz
04.10.2010, 19:16
Was wir ausserhalb der Türkei wollen hmm ganz einfach die Türkei ausweiten.:))

Man kann nur hoffen, dass wenigstens ein paar von euch im Umgang mit Waffen und über Gefechtstaktik geschult sind, sonst wird das ganze im Falle einer Eskalation ein recht einseitiges Schlachtfest.

-jmw-
04.10.2010, 19:17
Die Türkei hat heute größeren globalen Einfluss als jedes einzelne EU-Mitglied oder die Gemeinschaft insgesamt", betonte der finnische Außenminister Alexander Stubb.
Na, da hat der Herr Minister Stubb aber wirklich Unfug erzählt.
Wie kommt er darauf, dem einzelnen Staat Türkei mehr Einfluss zu unterstellen als der EU?
Allein vom ökonomischen Gewicht her hat sie mehr Einfluss!

Aber ich will nicht vorschnell urteilen: Vielleicht meint er ja einen bestimmten Einfluss, bspw. in Fragen der Vermittlung in Nahost.
Da ist der türkische Einfluss in der Tat erheblich.
Oder auch in Zentralasien.

Dass er global grösser ist als der der EU, meine Güte!, das würde selbst ein Türke nur behaupten, wenn er gleichzeitig ein ziemlich nationalistischer Spinner ist.

nethead
04.10.2010, 19:18
Nimm doch ein Beispiel an diesen Herren und lerne endlich türkisch:)) Denn türkisch wird in der Zukunft eine donimierende Sprache in der EU:]

Das einzig "Dominierende" was ich hier sehe ist deine Dummheit die deinen Restintellekt dominiert. Wobei, selbst Restintellekt ist bei den Typen die den halben Mond auf der Fahne haben eher selten.

Altay
04.10.2010, 19:19
Du schriebst, die Türkei würde sich "mit den anderen Turkstaaten verbünden und viel mächtiger werden als jemals zuvor, sowohl militärisch als auch wirtschaftlich und politisch".
Damit überhöhst Du masslos das militärische und wirtschaftliche Aserbaidschans und der zentralasiatischen Staaten und überhöhst masslos deren politische Wichtigkeit.
Das tust Du entweder aus Ahnungslosigkeit oder aus Spass.
Ich habe unterstellt, Du tätest es aus Spass und habe das entsprechend kritisiert.
Sollte ich mich irren und Du hast es nicht aus Spass getan, sondern aus schlichter Unkenntnis über die Verhältnisse besagter Staaten, muss ich mich dafür entschuldigen: Dann bist Du halt nicht unfair, sondern doof.

Such's Dir aus...

Du hast einfach keine Ahnung und kein Detailwissen über die wirtschaftlichen und andere Beziehungen der Turkstaaten untereinander, dazu gehört auch das militärische Zusammenarbeit, z.B. der Türkei (T.S.K.: türkische Streitkräfte) mit der Streitkräfte der Aserbaidschan. Wie kommst du eigentlich auf diesen Schwachsinn, dass ich das als Spass gesagt hätte, dann erforsche mal und überzeuge dich selbst, wenn du das nicht wahrhaben kannst:rolleyes:

nethead
04.10.2010, 19:20
.
Dass er global grösser ist als der der EU, meine Güte!, das würde selbst ein Türke nur behaupten, wenn er gleichzeitig ein ziemlich nationalistischer Spinner ist.

Also so ca 90% von denen.

pom, pom...pom, pom
04.10.2010, 19:22
http://www.uibk.ac.at/ipoint/news/images/tempx_zypern_berg_web.jpg
Was machst du eigentlich noch in Deutschland?

Wie du siehst hat er seinen fliegenden Teppich schon ausgerollt, nun wartet er auf die Passagiere :))

Iskender der Große
04.10.2010, 19:23
Du schriebst, die Türkei würde sich "mit den anderen Turkstaaten verbünden und viel mächtiger werden als jemals zuvor, sowohl militärisch als auch wirtschaftlich und politisch".
Damit überhöhst Du masslos das militärische und wirtschaftliche Aserbaidschans und der zentralasiatischen Staaten und überhöhst masslos deren politische Wichtigkeit.
Das tust Du entweder aus Ahnungslosigkeit oder aus Spass.
Ich habe unterstellt, Du tätest es aus Spass und habe das entsprechend kritisiert.
Sollte ich mich irren und Du hast es nicht aus Spass getan, sondern aus schlichter Unkenntnis über die Verhältnisse besagter Staaten, muss ich mich dafür entschuldigen: Dann bist Du halt nicht unfair, sondern doof.

Such's Dir aus...


Kennst du den Spruch ein Volk zwei Staaten das gilt im moment für Azerbaycan und Türkiye.
http://www.youtube.com/watch?v=tx6HsxiTePI

Altay
04.10.2010, 19:23
Das einzig "Dominierende" was ich hier sehe ist deine Dummheit die deinen Restintellekt dominiert. Wobei, selbst Restintellekt ist bei den Typen die den halben Mond auf der Fahne haben eher selten.

Wieso denn "Dummheit", denkst du, das es dazu nicht kommen wird? Dass eines Tages das Türkisch einer der dominieren Sprachen wird;) Überleg doch mal, die Türkei wird mächtiger, sie bezieht eine wichtige Position und spielt immer mehr eine wichtige Rolle:]

Baxter
04.10.2010, 19:24
Was wir ausserhalb der Türkei wollen hmm ganz einfach die Türkei ausweiten.:))

Du meinst also das Elend der Türkei in alle Welt verbreiten. Geschwister Heiraten unter sich. Ehrenmorde, >Rauschgifthandel und dergleichen.

Schulbildung welche für die Allgemeinheit nach der fünften Klasse endet. Frauen die nix zu sagen haben ausser Kinder zu bekommen.

Dann verrate mir mal wer euch dann noch Sozialhilfe zahlen wird, wenn ihr es geschafft habt alle anderen Länder genau so zu ruinieren wie eures.

liebe99
04.10.2010, 19:24
Du hast einfach keine Ahnung und kein Detailwissen über die wirtschaftlichen und andere Beziehungen der Turkstaaten untereinander, dazu gehört auch das militärische Zusammenarbeit, z.B. der Türkei (T.S.K.: türkische Streitkräfte) mit der Streitkräfte der Aserbaidschan. Wie kommst du eigentlich auf diesen Schwachsinn, dass ich das als Spass gesagt hätte, dann erforsche mal und überzeuge dich selbst, wenn du das nicht wahrhaben kannst:rolleyes:

Und wieso habt ihr Aserbaidschan nicht geholfen?

borisbaran
04.10.2010, 19:25
Wieso denn "Dummheit", denkst du, das es dazu nicht kommen wird? Dass eines Tages das Türkisch einer der dominieren Sprachen wird;) Überleg doch mal, die Türkei wird mächtiger, sie bezieht eine wichtige Position und spielt immer mehr eine wichtige Rolle:]
Ja, und irgendwann man, in 20 oder 30 Jahren, ist sie mal in der EU. :zzz:

Paul Felz
04.10.2010, 19:25
Wieso denn "Dummheit", denkst du, das es dazu nicht kommen wird? Dass eines Tages das Türkisch einer der dominieren Sprachen wird;) Überleg doch mal, die Türkei wird mächtiger, sie bezieht eine wichtige Position und spielt immer mehr eine wichtige Rolle:]
Dumm nur, daß die Musels hier weder türkisch noch deutsch können. Tja, Arschkarte.

heide
04.10.2010, 19:26
Wenn ich Erdogan richtig verstanden habe, will er alle Zigeuner in sein Land haben. Den Gefallen kann man ihm tun, Sarkozy übernimmt das sicher.
Gerade die Türken mit ihrer Unterdrückung von Minderheiten im eigenen Land sollten das Maul halten. Bei uns wird auch dem schäbigsten Türken noch Zucker in den Hintern geblasen.
Ich hoffe, Erdogan nimmt viele seiner Landsleute bei der Heimreise mit. Es ist ja so schrecklich in Europa, das kann man einem Türken nicht zumuten.

Eben. Unsere Fluglinien machen bestimmt einen Sonder-Sonder-Preis für die Rückflüge der lieben Türken. :]

Altay
04.10.2010, 19:27
Du meinst also das Elend der Türkei in alle Welt verbreiten. Geschwister Heiraten unter sich. Ehrenmorde, >Rauschgifthandel und dergleichen.

Schulbildung welche für die Allgemeinheit nach der fünften Klasse endet. Frauen die nix zu sagen haben ausser Kinder zu bekommen.

Dann verate mir mal wer euch dann noch Sozialhilfe zahlen wird, wenn ihr es geschafft habt alle anderen Länder genau so zu ruinieren wie eures.

Nein, eher das Elend aus der EU vertreiben. Die EU hat eine Nachholbedarf, in Menschlichkeit, Toleranz und Demoktratie, es ist auch unsere Aufgabe, euch kranken Hirnen zu heilen, ob es euch gefällt oder nicht;)

heide
04.10.2010, 19:29
Natürlich muss dieses rückständig primitives Denken in gesamt Europa in Keim erstickt werden, die EU ist weit entfernt von einer echten Demoktratie, um ein Teil des Großmacht Türkeis zu werden, dafür sind wir Türken ja in der EU, wir sind eine helfende Hand, deswegen ist die EU noch nicht bereit für die Türkei;)
?(?(?(
Oder meinst Du, die Türken in den Eu-Ländern?

liebe99
04.10.2010, 19:29
Kennst du den Spruch ein Volk zwei Staaten das gilt im moment für Azerbaycan und Türkiye.
http://www.youtube.com/watch?v=tx6HsxiTePI

Wieso habt ihr Aserbaidschan nicht geholfen? Wieso nennt Du dich Iskender der Große? Alexander der Große war ein Grieche, wärst Du gerne ein Grieche?

Iskender der Große
04.10.2010, 19:29
Und wieso habt ihr Aserbaidschan nicht geholfen?

Wir hatten keine Lust auf 1915 Reloadet!!!

heide
04.10.2010, 19:30
Ich befinde mich gerade in Europa, meine Aufgabe besteht darin ein paar Primaten Menschlichkeit beizubringen, kennst du den Film "Planet der Affen"? Genauso bringe ich euch Primaten Menschlichkeit und Demoktratie, oder wie man eine Banane isst:D
Au weia, das Wort nicht schreiben können, aber einen Rund-um-Schlag machen.germane so wie er.

Baxter
04.10.2010, 19:31
Nein, eher das Elend aus der EU vertreiben. Die EU hat eine Nachholbedarf, in Menschlichkeit, Toleranz und Demoktratie, es ist auch unsere Aufgabe, euch kranken Hirnen zu heilen, ob es euch gefällt oder nicht;)

Prima ich bemerke du bist voll integriert und der präsident der BRD Wulff ist einer von euch.

Dennoch bleibt die Frage offen von wem willst du und deinesgleichen dann Sozialhilfe bekommen. Habt ihr erst alle anderen Länder Runiniert ist nix mehr zu holen und dann gehts zurück in die Steinzeit der heutigen Türkei.

Voller Korruption, Lugen und Neid.

Na vielen dank dafür, wir werden es zu vermeiden wissen.

Iskender der Große
04.10.2010, 19:31
Wieso habt ihr Aserbaidschan nicht geholfen? Wieso nennt Du dich Iskender der Große? Alexander der Große war ein Grieche, wärst Du gerne ein Grieche?

Ich heiße nunmal so und bin zudem Groß dazu kommt noch das ein Serienheld Iskender Büyük(groß) tamam?

Zu deiner FRage wegen AZerbaycan

wir hatten keine Lust auf 1915 Reloadet. :D

Altay
04.10.2010, 19:31
Wieso habt ihr Aserbaidschan nicht geholfen? Wieso nennt Du dich Iskender der Große? Alexander der Große war ein Grieche, wärst Du gerne ein Grieche?

"Alexander der Große" war ein Makedonier, ein König des makedonischen Volkes, ihr Neu-Griechen habt nichts mit Makedoniern und deren Kulturen gemeinsam;) Ihr seid nichts weiter als assimilierte Türken, genau wie die Bulgaren, sogar das Wort "Bulgar" ist ein türkisches Wort:D

-jmw-
04.10.2010, 19:32
Wir haben bis zur Republik Einführung 1923 Großmächtige Europäische Länder in den Arsch gefickt obwohl wir militärisch unterlegen waren ATATÜRK sei DANK.
Du übertreibst.
Ihr habt zwar trotz vieler Probleme, die ihr zu dieser Zeit hattet, gewonnen, ja, sicher, keine Frage.
Aber Du brauchst nicht so tun, als hätte es einen Weltkrieg gegeben oder dergleichen.
Bitte nicht vergessen: Es handelte sich um Versuche europäischer Staaten, Kleinasien aufzuteilen, quasi als Kolonie.
Keiner eurer Gegner hat dabei sein volles Gewicht in die Waagschale geworfen - es stand nicht die komplette Royal Navy vor Istanbul oder sowas.

heide
04.10.2010, 19:32
Frankreich hat keine Roma ausgewiesen.
Frankreich hat permanent illegal Campierende aus den Staaten Rumänien und Bulgarien ausgewiesen.
Dafür, dass diese permanent illegal Campierenden Roma waren, kann Frankreich ja nüscht.
Das hast Du aber schön ausformuliert. Genial!

Altay
04.10.2010, 19:32
Prima ich bemerke du bist voll integriert und der präsident der BRD Wulff ist einer von euch.

Dennoch bleibt die Frage offen von wem willst du und deinesgleichen dann Sozialhilfe bekommen. Habt ihr erst alle anderen Länder Runiniert ist nix mehr zu holen und dann gehts zurück in die Steinzeit der heutigen Türkei.

Voller Korruption, Lugen und Neid.

Na vielen dank dafür, wir werden es zu vermeiden wissen.

Sozialhilfe habe ich nicht nötig, die meisten Bezieher sind die 10% deutschstämmigen, die auf faulen Hintern zuhause hocken und nur darauf warten, bist das Arbeitsamt bei denen an der Türklingel läutet:))

liebe99
04.10.2010, 19:33
Eben. Unsere Fluglinien machen bestimmt einen Sonder-Sonder-Preis für die Rückflüge der lieben Türken. :]

Wieso Fluglinien? Militärtransporter taugen besser, sie haben viel Platz und sie haben sogar eine Ladeklappe, die kann man während des Fluges zum abwerfen randalierender Musels benutzen:D

Paul Felz
04.10.2010, 19:34
Sozialhilfe habe ich nicht nötig, die meisten Bezieher sind die 10% deutschstämmigen, die auf faulen Hintern zuhause hocken und nur darauf warten, bist das Arbeitsamt bei denen an der Türklingel läutet:))
Statistiken kannst Du also tatsächlich nicht lesen. Daher der Irrtum über die militärische Stärke.

Altay
04.10.2010, 19:35
Statistiken kannst Du also tatsächlich nicht lesen. Daher der Irrtum über die militärische Stärke.

Die einseitigen Statistiken kannst du in die Tonne kloppen, es ist wahr, dass die Deutschen die Mehrheit als Sozialhilfeempfänger stellen, wer regt sich denn ständig auf, wenn man schlechtes über die Arge bezieher redet, natürlich die Deutschen:))

heide
04.10.2010, 19:36
Offenbar "donimiert" bei Dir schon was ganz anderes :D

Kann es sein, dass Altay, bei seinen ganzen smileys, die er setzt, uns verkackeiert?
Oder meint er ernst, was er an Müll von sich gibt?

Baxter
04.10.2010, 19:36
Sozialhilfe habe ich nicht nötig, die meisten Bezieher sind die 10% deutschstämmigen, die auf faulen Hintern zuhause hocken und nur darauf warten, bist das Arbeitsamt bei denen an der Türklingel läutet:))

Du lügst dir deine Dummheit lediglich schön.

Ändert aber nichts an der Tatsache.

-jmw-
04.10.2010, 19:36
Du hast einfach keine Ahnung und kein Detailwissen über die wirtschaftlichen und andere Beziehungen der Turkstaaten untereinander
Das brauche ich auch nicht, um die Aussage zu tätigen, auf die Du Dich beziehst.
Die ist nämlich nicht abhängig von den Beziehungen der Türkei zu anderen Turkstaaten, sondern vom militärischen, ökonomischen und politischen Potential der beteiligten Staaten.
Und man kann zwar viele nette (und auch schlechte, wie bei allen Staaten) Dinge sagen über Zentralasien, nicht aber, dass dort potentielle Supermächte liegen: Usbekistan hat genauswenig das Zeug zur Weltmacht, wie Finnland es hat oder Portugal oder Südkorea oder Belgien oder Peru.


Wie kommst du eigentlich auf diesen Schwachsinn, dass ich das als Spass gesagt hätte
Naja, wenn Du sagst, A kann 123 und wenn ich weiss, A kann 123 nicht, dann muss ich die Schlussfolgerung ziehen, dass Du entweder keine Ahnung hast von A oder aber aus irgendeinem Grunde wider besseren Wissens etwas über A aussagst, von dem Du weisst, dass es auf A nicht zutrifft.

-jmw-
04.10.2010, 19:37
Kennst du den Spruch ein Volk zwei Staaten das gilt im moment für Azerbaycan und Türkiye.
http://www.youtube.com/watch?v=tx6HsxiTePI
Inwieweit ist das erheblich bitte für meine Aussage, auf die Du Dich beziehst?
(Vgl. meine Antwort an Altay oben.)

bernhard44
04.10.2010, 19:39
Was wir ausserhalb der Türkei wollen hmm ganz einfach die Türkei ausweiten.:))

was zu sehr ausgeweitet wird platzt auch mal gern auseinander!! :]

-jmw-
04.10.2010, 19:40
Nein, eher das Elend aus der EU vertreiben. Die EU hat eine Nachholbedarf, in Menschlichkeit, Toleranz und Demoktratie
Nach welchen Kriterien für die drei Dinge bitte dies?

-jmw-
04.10.2010, 19:43
ihr Neu-Griechen [...] seid nichts weiter als assimilierte Türken, genau wie die Bulgaren, sogar das Wort "Bulgar" ist ein türkisches Wort:D
Dass ist so nicht richtig, nein.
Die heutigen Griechen entsprechen weitgehend den Griechen aus der Antike;
die heutigen Bulgaren auch;
und sogar die heutigen Türken entsprechend anthropologisch weitgehend derjenigen Grundbevölkerung, die auch vor 1000 und 2000 und 3000 Jahren in Kleinasien lebte.

Iskender der Große
04.10.2010, 19:43
was zu sehr ausgeweitet wird platzt auch mal gern auseinander!! :]

Ich habe lediglich auf dumme Fragen mit dummen Antworten geantwortet.

Iskender der Große
04.10.2010, 19:44
Dass ist so nicht richtig, nein.
Die heutigen Griechen entsprechen weitgehend den Griechen aus der Antike;
die heutigen Bulgaren auch;
und sogar die heutigen Türken entsprechend anthropologisch weitgehend derjenigen Grundbevölkerung, die auch vor 1000 und 2000 und 3000 Jahren in Kleinasien lebte.

Ja ja und woher stammen diese Thesen?

-jmw-
04.10.2010, 19:46
Das hast Du aber schön ausformuliert. Genial!
Danke!
Ich sach das schon seit Wochen, seit die Debatte losging.
Wundert mich, dass ich es noch von niemand anderem gehört hab.

Fakt ist doch der: Hätte Frankreich Roma ausweisen wollen, müsste unter den Rausgeworfenen ja auch solche sein, die eine Wohnung hatten, eine Arbeit usw.
Solche gibt es ja auch.
Solche wurden aber nicht rausgeworfen, sondern nur die, die fortwährend ihre illegalen Lager aufbauten.
Das wichtige Kriterium ist also nicht Roma, sondern: illegal Lager bauen.
Genau das wurde ja auch als Begründung für die Ausweisung angeführt.
Ich bin mir ziemlich sicher, Frankreich hätte bei Albanern oder Georgiern oder Japanern nicht anders gehandelt.

Hilarius
04.10.2010, 19:47
From Denmark to the Muslim World,simply called

*We´re Sorry*


We´re sorry we gave you shelter when war drove you from your home country....

We´re sorry we took you in when others rejected you.....

We´re sorry we gave you the oppertunity to get a good edjucation.....

We´re sorry we gave you food and a home when you had non.....

We´re sorry we let you re-unite with your family when your homeland was no longer safe...

We´re sorry we never forced you to work while WE paid all your bills.....

We´re sorry we gave you almost FREE rent,phone,internet,car and school for your 10 kids...

We´re sorry we build you Moskes so you could worship your religion in our christian land...

We´re sorry we never forced you to learn our language after staying 30 years!....

And so....from all Germans to the entire Muslim world,we just wanna say;

FUCK YOU!!

Altay
04.10.2010, 19:47
Das brauche ich auch nicht, um die Aussage zu tätigen, auf die Du Dich beziehst.
Die ist nämlich nicht abhängig von den Beziehungen der Türkei zu anderen Turkstaaten, sondern vom militärischen, ökonomischen und politischen Potential der beteiligten Staaten.
Und man kann zwar viele nette (und auch schlechte, wie bei allen Staaten) Dinge sagen über Zentralasien, nicht aber, dass dort potentielle Supermächte liegen: Usbekistan hat genauswenig das Zeug zur Weltmacht, wie Finnland es hat oder Portugal oder Südkorea oder Belgien oder Peru.

Wer hat denn hier behauptet, dass die Turkstaaten in Zentralasien "Süpermächte" wären, es ging um die Aussagen, um den Zusammenschluss der Turkstaaten sowohl im wirtschaftlichen, politischen als auch im militärischen Bereich, diese Beziehungen gibt es mittlerweile schon lange, also wo ist das Problem, red nicht drumherum, wie ich bereits erwähnt hatte, wenn du mehr Interesse an diesem Thema hast, dann erkundige dich darüber, dann weisste auch mehr bescheid, aber im moment sieht es so aus, dass du keine Ahnung davon hast und nicht weiss wovon du überhaupt hier diskuttieren willst;) Und zum Begriff Supermacht, war eher auf die Türkei bezogen, natürlich wird sie das:)

Baxter
04.10.2010, 19:48
Ich habe lediglich auf dumme Fragen mit dummen Antworten geantwortet.

bei dir habe ich mehr das gefühl du hast die Dummheit gepachtet.

Soviel unsinn ist lediglich eines Türken würdig.
Mit deiner Integration wird das nichts, du darfst deinen Deutschen pass wieder abgeben.
Du scheißt eh auf diesen Staat und seine Bürger.

Somit bist du ein 100% durchschnitt Türke nicht mehr und nicht weniger.
Und deine Sprüche habe ich von deines Gleichen schon oft genug gehört, erstaunlich das ihr alle das selbe sagt.

In welcher Moschee wurde es dir beigebracht?

-jmw-
04.10.2010, 19:50
Ja ja und woher stammen diese Thesen?
Das ist, soweit ich das zu überblicken vermag, derzeit Konsens bei den Genetikern, den Archäologen, den Althistorikern und verwandten Wissenschaftssparten.

Und es ist ja auch glaubhaft: Wohin sollen denn auch all die, die vor den Griechen, Bulgaren, Türken in den heutigen Staaten Griechenland, Bulgarien, Türkei gelebt haben, verschwunden sein?
Alle umgebracht und aufgegessen ;)?
Wohl kaum!
Nein, die Grundbevölkerung ist weitgehend die gleiche, nur fanden verschiedene Überlagerungen statt, bei den Griechen bspw. aus dem Norden (Dorer etc.), bei den Kleinasiaten aus Zentralasien durch die Türken, bei den Bulgariern die Bulgaren, damals von der mittleren Wolga und dem Donbogen(?) kommend.

Iskender der Große
04.10.2010, 19:53
Das ist, soweit ich das zu überblicken vermag, derzeit Konsens bei den Genetikern, den Archäologen, den Althistorikern und verwandten Wissenschaftssparten.

Und es ist ja auch glaubhaft: Wohin sollen denn auch all die, die vor den Griechen, Bulgaren, Türken in den heutigen Staaten Griechenland, Bulgarien, Türkei gelebt haben, verschwunden sein?
Alle umgebracht und aufgegessen ;)?
Wohl kaum!
Nein, die Grundbevölkerung ist weitgehend die gleiche, nur fanden verschiedene Überlagerungen statt, bei den Griechen bspw. aus dem Norden (Dorer etc.), bei den Kleinasiaten aus Zentralasien durch die Türken, bei den Bulgariern die Bulgaren, damals von der mittleren Wolga und dem Donbogen(?) kommend.

Danke für die Erklärung!


@Baxter
Du mich auch!

cougar
04.10.2010, 19:56
Wenn ich Erdogan richtig verstanden habe, will er alle Zigeuner in sein Land haben. Den Gefallen kann man ihm tun, Sarkozy übernimmt das sicher.
Gerade die Türken mit ihrer Unterdrückung von Minderheiten im eigenen Land sollten das Maul halten. Bei uns wird auch dem schäbigsten Türken noch Zucker in den Hintern geblasen.
Ich hoffe, Erdogan nimmt viele seiner Landsleute bei der Heimreise mit. Es ist ja so schrecklich in Europa, das kann man einem Türken nicht zumuten.

genau das wird dieser muselkoffer nicht tun. die sind doch froh das wir diese zecken am hals haben und sie ordentlich verwöhnen.

dieses türkenpack gehört doch nicht zu europa, ausserdem leben die geistig noch im mittelalter samt ihren grössenwahnsinnigen führern. denke zwar nicht alle aber der größere teil.die jetzigen türkenführerführer aber alle.

cougar
04.10.2010, 19:58
Natürlich muss dieses rückständig primitives Denken in gesamt Europa in Keim erstickt werden, die EU ist weit entfernt von einer echten Demoktratie, um ein Teil des Großmacht Türkeis zu werden, dafür sind wir Türken ja in der EU, wir sind eine helfende Hand, deswegen ist die EU noch nicht bereit für die Türkei;)

sag mal welche drogen nimmst den du oder bist einfach nur naturblöd wie alle deine muselbrüder.

-jmw-
04.10.2010, 19:59
Wer hat denn hier behauptet, dass die Turkstaaten in Zentralasien "Süpermächte" wären
Du schriebst auf Seite 2, durch einen Zusammenschluss der Türkeitürken mit den anderen würde ein mächtiges turkisches Grossreich entstehen.

Daraufhin schrieb ich, diese Deine Aussage überschätze das Potential sowohl der zentralasiatischen Republiken als auch der Türkei selber.

GG146
04.10.2010, 19:59
Das ist, soweit ich das zu überblicken vermag, derzeit Konsens bei den Genetikern, den Archäologen, den Althistorikern und verwandten Wissenschaftssparten.

Und es ist ja auch glaubhaft: Wohin sollen denn auch all die, die vor den Griechen, Bulgaren, Türken in den heutigen Staaten Griechenland, Bulgarien, Türkei gelebt haben, verschwunden sein?
Alle umgebracht und aufgegessen ;)?
Wohl kaum!
Nein, die Grundbevölkerung ist weitgehend die gleiche, nur fanden verschiedene Überlagerungen statt, bei den Griechen bspw. aus dem Norden (Dorer etc.), bei den Kleinasiaten aus Zentralasien durch die Türken, bei den Bulgariern die Bulgaren, damals von der mittleren Wolga und dem Donbogen(?) kommend.

Das ist nicht nur in Kleinasien so gewesen, in Ostpreussen z. B. ist die Bevölkerung bis 1945 immer noch überwiegend baltischer Herkunft gewesen (Pruzzen), das haben die Ethnologen aber erst mit der Gentechnik wirklich verifizieren können. Zuvor wurde von jeweils interessierter Seite ständig behauptet, dass die Pruzzen ausgerottet worden seien und die dortige Bevölkerung entweder überwiegend polnischer (jedenfalls in den Masuren) oder deutscher Herkunft gewesen sei.

-jmw-
04.10.2010, 20:00
Danke für die Erklärung!
Nix für! :)

Aaron
04.10.2010, 20:01
"...Andererseits legte er jetzt Zahlen vor, nach denen 71 Prozent der türkischstämmigen Schulanfänger aus der Unterschicht kommen. Bei den Arabern seien es 66 Prozent, bei den deutschen Schülern knapp 24 Prozent"...
Tagesspiegel 17.03.2010

"Die Arbeitslosenquote und die Quote von Hartz IV Beziehern von Ausländern war im Jahr 2007 doppelt so hoch wie die der Gesamtbevölkerung. Sie betrug 20,3 Prozent."

Integrations-Indikatorenbericht der Bundesregierung

80 Prozent der Intensivtäter (besonders häufig und brutal) werden von Nicht-Deutschen, vor allem von Türken und Arabern begangen.

Polizeiliche Kriminalstatistik Berlin

In Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen
(...) Der Intelligenzforscher und Leiter der - dem sächsischen Staat unterstellten - Deutschen Zentralstelle für Genealogie in Leipzig weist seit der ersten Pisa-Studie darauf hin, daß der IQ von Zuwanderern aus der Türkei und der ehemaligen Sowjetunion zwischen zehn und 15 Prozent niedriger liege.

Studie der FU-Berlin

Der Ölreichtum in den arabischen Ländern kompensiert die Dummheit der arabischen Moslems. Richard Lynn, Psychologieprofessor aus Nordirland, und Tatu Vanhanen, Politologieprofessor aus dem finnischen Tampere, stellten den Vergleich in ihrem Buch "IQ and the Wealth of Nations" (IQ und der Wohlstand der Nationen) vor. Sie konstatieren darin eine erstaunliche Parallelität zwischen den unterschiedlichen Intelligenzquotienten der Länder auf dem Globus und ihrem Bruttosozialprodukt....

All diese Aussagen stammen von renomierten Wissenschaftlern und Statistiken.

Entfernungsmesser
04.10.2010, 20:01
Natürlich muss dieses rückständig primitives Denken in gesamt Europa in Keim erstickt werden, die EU ist weit entfernt von einer echten Demoktratie, um ein Teil des Großmacht Türkeis zu werden, dafür sind wir Türken ja in der EU, wir sind eine helfende Hand, deswegen ist die EU noch nicht bereit für die Türkei;)

LOL

Rückständig und primitiv haben doch die Türken bei uns gebucht!

Stopblitz
04.10.2010, 20:02
sag mal welche drogen nimmst den du oder bist einfach nur naturblöd wie alle deine muselbrüder.

Solche Allmachtsphantasien fallen denen ein wenn sie im Bett under der Decke an sich herumspielen. Dieses Hirtenvolk hat ohne fremde Hilfe seit bestehen des öffentlichen Klos namens Türkei nichts auf die Uhr bekommen. Wie sollen die Großmacht werden? Die sind nicht mal in der Lage ein paar kurdische Bergbauern zur Ruhe zu bringen und dann wollen sie Europa erobern.:hihi:

Papa
04.10.2010, 20:04
Du schriebst auf Seite 2, durch einen Zusammenschluss der Türkeitürken mit den anderen würde ein mächtiges turkisches Grossreich entstehen.

Daraufhin schrieb ich, diese Deine Aussage überschätze das Potential sowohl der zentralasiatischen Republiken als auch der Türkei selber.

Vieleicht bezog er das auf den Rohstoff Reichtum dieser Staaten. Einen zusammen schluss wird es nicht geben, das würde Russland nur zulassen wenn sie eingebunden würde und wenn man dies zuliese, würde Russland diese Union klar dominieren.

Iskender der Große
04.10.2010, 20:05
Solche Allmachtsphantasien fallen denen ein wenn sie im Bett under der Decke an sich herumspielen. Dieses Hirtenvolk hat ohne fremde hilfe seit bestehen des öffentlichen Klos namens Türkei nichts auf die Uhr bekommen. Wie sollen die Großmacht werden. Die sind nicht mal in der Lage ein paar kurdische Bergbauern zur Ruhe zu bringen und dann wollen sie Europa erobern.:hihi:

Die ganze Welt ist nicht in der Lage Bergbauern aus Afghanistan zur Ruhe zu bringen. Was ist denn damit?

-jmw-
04.10.2010, 20:10
Das ist nicht nur in Kleinasien so gewesen, in Ostpreussen z. B. ist die Bevölkerung bis 1945 immer noch überwiegend baltischer Herkunft gewesen (Pruzzen), das haben die Ethnologen aber erst mit der Gentechnik wirklich verifizieren können. Zuvor wurde von jeweils interessierter Seite ständig behauptet, dass die Pruzzen ausgerottet worden seien und die dortige Bevölkerung entweder überwiegen polnischer (jedenfalls in den Masuren) oder deutscher Herkunft gewesen sei.
Gutes Beispiel!

Es trifft eigentlich auf viele Bevölkerungen zu.
Sachen wie z.B. mit den Indianern sind eine Ausnahme, sowas kam zwar häufig, aber nicht ständig vor.

lobentanz
04.10.2010, 20:19
Ich befinde mich gerade in Europa, meine Aufgabe besteht darin ein paar Primaten Menschlichkeit beizubringen, kennst du den Film "Planet der Affen"? Genauso bringe ich euch Primaten Menschlichkeit und Demoktratie, oder wie man eine Banane isst:D
Im Essen der Bananen seid ihr gut. Im Erwirtschaften leider nicht.

Iskender der Große
04.10.2010, 20:21
Scheiss drauf , es wird zumindest diesen Aberglauben Koran ausbrennen.

Meinst du es ist so einfach den Koran bzw. eine ganze Religion ausbrennen zu lassen?

Stopblitz
04.10.2010, 20:23
Die ganze Welt ist nicht in der Lage Bergbauern aus Afghanistan zur Ruhe zu bringen. Was ist denn damit?

Um afghanische Bergbauern zur Ruhe zu bringen bedürfte es bloß den Einsatzes aller vorhandenen Mittel, nur das würde bedeuten, dass die friedlichen Ragheads (falls es so etwas gibt) gleich mit genuked würden.

Unsere Soldaten sollte man besser in Ghettos wie HH-Wilhelmsburg oder Berlin Kreuzberg einsetzen um den Moslempöbel endlich in seinen Heimatländern zu repatrieren.

Ob sich die Afghanen gegenseitig wegwischen oder nicht ist doch wohl deren Sache?

lobentanz
04.10.2010, 20:26
Wie bereits erwähnt. Alle Staaten steigen aus der EU aus und die Türkei darf dann alleine die EU spielen :D
Das wäre ideal. Damit wären alle zufriedengetellt.

-jmw-
04.10.2010, 20:26
Vieleicht bezog er das auf den Rohstoff Reichtum dieser Staaten. Einen zusammen schluss wird es nicht geben, das würde Russland nur zulassen wenn sie eingebunden würde und wenn man dies zuliese, würde Russland diese Union klar dominieren.
Zentralasien hat grosse Vorkommen gewisser Ressourcne, das ist richtig.
Aber ob das ausreicht zu militärischen und ökonomischen Höhen?
Ich bezweifle es!
Wobei gleichzeitig ausser Frage steht, dass eine gesamtturkische, eine turanische Union regional eine sehr starke Stellung erreichen würde.

Baxter
04.10.2010, 20:29
Meinst du es ist so einfach den Koran bzw. eine ganze Religion ausbrennen zu lassen?

Ja...

Iskender der Große
04.10.2010, 20:30
Zentralasien hat grosse Vorkommen gewisser Ressourcne, das ist richtig.
Aber ob das ausreicht zu militärischen und ökonomischen Höhen?
Ich bezweifle es!
Wobei gleichzeitig ausser Frage steht, dass eine gesamtturkische, eine turanische Union regional eine sehr starke Stellung erreichen würde.

Du bist mit abstand der Objektivste User hier im Forum deine thesen beruhen nur auf tatsachen egal ob esdeiner gesinnung entspricht oder nicht RESPEKT.:]

Margrit
04.10.2010, 20:31
Natürlich muss dieses rückständig primitives Denken in gesamt Europa in Keim erstickt werden, die EU ist weit entfernt von einer echten Demoktratie, um ein Teil des Großmacht Türkeis zu werden, dafür sind wir Türken ja in der EU, wir sind eine helfende Hand, deswegen ist die EU noch nicht bereit für die Türkei;)




Ich habe eher das Gefühl, dass die EU auch in nächster Zeit weg gefeft werden wird.
Europa wacht langsam auf.

Die EU heutiger Prägung unter dem Momminssionspräsident Barroso, der ja aus der maoistischen partei kommt, ist nichts weiter als eine Diktatur aus Brüssel
Die Länder fangen an und besinnen sih wieder auf sich selbst und das ist auch dringend nötig.
Sarkozy wird noch viel Zuspruch erhalten.

Margrit
04.10.2010, 20:34
Quelle (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/18136008-tuerkei-wirft-konservativen-parteien-westeuropas-versagen-vor-003.htm)

Der "Führer aller Türken" erklärt den Europäern jetzt mal, wen sie wählen dürfen, und wen nicht.

Und wenn die nicht gehorchen, dann holt er seine Brüdda und fickt alle!



weshalb kommt der schon wieder zu Merkel?
Oder gibt er Merkel neue Anweisungen?

Wolf
04.10.2010, 20:34
Europäer sagen: Alle Einwanderer okay.. (außer Moslems).

lobentanz
04.10.2010, 20:36
Du hast einfach keine Ahnung und kein Detailwissen über die wirtschaftlichen und andere Beziehungen der Turkstaaten untereinander, dazu gehört auch das militärische Zusammenarbeit, z.B. der Türkei (T.S.K.: türkische Streitkräfte) mit der Streitkräfte der Aserbaidschan. Wie kommst du eigentlich auf diesen Schwachsinn, dass ich das als Spass gesagt hätte, dann erforsche mal und überzeuge dich selbst, wenn du das nicht wahrhaben kannst:rolleyes:
Die tauschen untereinander Ziegen aus. Ist doch ganz einfach.

Entfernungsmesser
04.10.2010, 20:38
Die ganze Welt ist nicht in der Lage Bergbauern aus Afghanistan zur Ruhe zu bringen. Was ist denn damit?

Würde der Westen auch nur ein einziges Mal von seiner technischen Überlegenheit gebrauch machen und den Ziegenbürstern eine Pilzzucht in Form von ein paar Megatonnen in die Bude rotzen, dann würde der Bart des Propheten ganz schön stinken!

Paul Felz
04.10.2010, 20:40
Würde der Westen auch nur ein einziges Mal von seiner technischen Überlegenheit gebrauch machen und den Ziegenbürstern eine Pilzzucht in Form von ein paar Megatonnen in die Bude rotzen, dann würde der Bart des Propheten ganz schön stinken!
Da stinkt dann nichts mehr ;)

Entfernungsmesser
04.10.2010, 20:41
Meinst du es ist so einfach den Koran bzw. eine ganze Religion ausbrennen zu lassen?

Jepp!

Entfernungsmesser
04.10.2010, 20:42
Da stinkt dann nichts mehr ;)

LOL

Doch im Paradies gäbs ein ganz schönes Gedrängel um die paarundsiebzig Weintrauben.

Baxter
04.10.2010, 20:42
Europäer sagen: Alle Einwanderer okay.. (außer Moslems).

Nur weil sie sich wie Eroberer aufführen und nicht wie Mitmenschen.

-jmw-
04.10.2010, 20:48
Du bist mit abstand der Objektivste User hier im Forum deine thesen beruhen nur auf tatsachen egal ob esdeiner gesinnung entspricht oder nicht RESPEKT.:]
Tja, öh, danke... :cool2:

Paul Felz
04.10.2010, 20:48
LOL

Doch im Paradies gäbs ein ganz schönes Gedrängel um die paarundsiebzig Weintrauben.
Nee, eben nicht. War ja kein Mehrtürer-Tod :))

Entfernungsmesser
04.10.2010, 20:50
Nur weil sie sich wie Eroberer aufführen und nicht wie Mitmenschen.

Und genau das wird ihnen das Hälschen brechen. Wenn erstmal der Staatsbankrott ihr parasitäres Dasein beendet, werden sie sich ganz schnell verpissen.

Entfernungsmesser
04.10.2010, 20:51
Nee, eben nicht. War ja kein Mehrtürer-Tod :))

Doch, sie haben mit lautem "Allah acht Bar" gerufe verucht, die Dinger abzuwehren!

Paul Felz
04.10.2010, 20:53
Doch, sie haben mit lautem "Allah acht Bar" gerufe verucht, die Dinger abzuwehren!
Ja, wenn sie es denn mitkriegen würden. Die halten das ja für eine neue Form der Hartz IV Zustellung :D

OK; dann rufen sie vermutlich auch "Allah acht Bar", aber ob das zählt?

Baxter
04.10.2010, 20:59
Und genau das wird ihnen das Hälschen brechen. Wenn erstmal der Staatsbankrott ihr parasitäres Dasein beendet, werden sie sich ganz schnell verpissen.

Ich vermute das wird anders laufen.

Die Muslime machen wie gewohnt die Drecksarbeit und sorgen so dafür das sie bemerken das sie nicht mehr Aktzeptiert sind.

Somit heisst es abwarten Schulen in Afgahnistan aufbauen während hier vermutlich irgendwan Bahhöfe, Flughäfen, Bundestag zum Terrorziel von Islamisten werden.

Also entspannt zurücklehnen und einfach abwarten, die werden hier Bomben und die Arbeit den Islam aus Europa zu verjagen damit selbst erledigen.

Bis dahin helfen Steuerrazzien in Moscheen.



Brandenburger Tor und Fernsehturm als mögliche Ziele genannt

Die jüngsten US-Warnungen vor möglichen Terroranschlägen führten nun einmal mehr nach Wasiristan: Der aus Hamburg stammende Islamist Achmed S. (36) soll im Verhör auf der US-Militärbasis Bagram in Afghanistan von entsprechenden Planungen des Terrornetzwerks al Qaida berichtet haben. Dem US-Sender „Fox News“ zufolge sollen die Islamisten in Berlin das Luxus-Hotel Adlon am Brandenburger Tor, den Hauptbahnhof und den Fernsehturm als mögliche Ziele ausgewählt haben. (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Deutsche-Taliban-die-unheimliche-Gefahr_aid_914717.html)

Entfernungsmesser
04.10.2010, 21:05
Ich vermute das wird anders laufen.

Die Muslime machen wie gewohnt die Drecksarbeit und sorgen so dafür das sie bemerken das sie nicht mehr Aktzeptiert sind.

Somit heisst es abwarten Schulen in Afgahnistan aufbauen während hier vermutlich irgendwan Bahhöfe, Flughäfen, Bundestag zum Terrorziel von Islamisten werden.

Also entspannt zurücklehnen und einfach abwarten, die werden hier Bomben und die Arbeit den Islam aus Europa zu verjagen damit selbst erledigen.

Bis dahin helfen Steuerrazzien in Moscheen.

Drecksarbeit?? Ja gehen die denn jetzt arbeiten?? Du meinst Messern und Drogen dschangeln ist Arbeit?? Oder hab ich das was falsch verstanden??

Entfernungsmesser
04.10.2010, 21:07
Ja, wenn sie es denn mitkriegen würden. Die halten das ja für eine neue Form der Hartz IV Zustellung :D

OK; dann rufen sie vermutlich auch "Allah acht Bar", aber ob das zählt?

Wenn die dahinter kommen, was auf sie zufliegt, werden sie es verfluchen, die Fliegenklatsche noch nicht erfunden zu haben!

Paul Felz
04.10.2010, 21:09
Wenn die dahinter kommen, was auf sie zufliegt, werden sie es verfluchen, die Fliegenklatsche noch nicht erfunden zu haben!
Um mal wieder seriös zu werden: es ist doch lächerlich, daß die Türkei überhaupt in der Nato ist. Sie sollten freiwillig austreten, denn dann dürfen wir ja erst. Und sollten.

Baxter
04.10.2010, 21:16
Drecksarbeit?? Ja gehen die denn jetzt arbeiten?? Du meinst Messern und Drogen dschangeln ist Arbeit?? Oder hab ich das was falsch verstanden??

hehehehe

Hilarius
04.10.2010, 21:20
Drecksarbeit?? Ja gehen die denn jetzt arbeiten?? Du meinst Messern und Drogen dschangeln ist Arbeit?? Oder hab ich das was falsch verstanden??

Wie läßt du einen Türken hungern?
Versteck' den Sozialhilfe-Scheck unter seine Arbeitsschuhe!

liebe99
04.10.2010, 22:26
Die tauschen untereinander Ziegen aus. Ist doch ganz einfach.

Nööö, ein Musel mag nur seine eigens gespritzte Ziege :D

Iskender der Große
04.10.2010, 22:34
Nööö, ein Musel mag nur seine eigens gespritzte Ziege :D

Malaka halt die Fresse!

liebe99
04.10.2010, 22:35
Verschönert eure Moschee:

http://michiko280.files.wordpress.com/2008/06/pigs_heads_435w.jpg

Man könnte auch die Türgriffe der Moscheentore mit Schweineschmalz beschmieren...:D

borisbaran
04.10.2010, 22:37
Also dieser Thread ist gerade an Totalvermüllung gestorben.

Iskender der Große
04.10.2010, 22:37
Man könnte auch die Türgriffe der Moscheentore mit Schweineschmalz beschmieren...:D

Dann las ma mit Ayasofya anfangen.:))

WIENER
04.10.2010, 22:39
Vllt tuen wir das :hihi:

Du stehst auf alte Weiber? Bleibt lieber bei euren Ziegen:rolleyes:

WIENER
04.10.2010, 22:42
Das ist kein Größenwahn, sondern Realität, die Türkei wird immer mächtiger, wir werden uns mit den anderen Turkstaaten verbünden und viel mächtiger werden als jemals zuvor, sowohl militärisch als auch wirtschaftlich und politisch, das in der EU mehrere Millionen Türken leben, wird der Anschluss der EU an das türkisches Großreich ein Kinderspiel:cool2:

Du solltest wirklich weniger kiffen.

Iskender der Große
04.10.2010, 22:44
Du solltest wirklich weniger kiffen.


Und ihr solltet weniger B Mucke hören.

WIENER
04.10.2010, 22:48
Und ihr solltet weniger B Mucke hören.

Wer oder was soll das sein?

lobentanz
04.10.2010, 22:51
Nööö, ein Musel mag nur seine eigens gespritzte Ziege :D
Nein. Eine von einem Musel geschwängerte Ziege muss von einem anderen Stamm gefressen werden. Sagt Khomeini.

Iskender der Große
04.10.2010, 22:51
Wer oder was soll das sein?


eine farbe und deren musik

lobentanz
04.10.2010, 22:53
Also dieser Thread ist gerade an Totalvermüllung gestorben.
Macht nichts. Müll ist wertvoll.

Schlafwandler
04.10.2010, 23:39
Ich befinde mich gerade in Europa, meine Aufgabe besteht darin ein paar Primaten Menschlichkeit beizubringen, kennst du den Film "Planet der Affen"? Genauso bringe ich euch Primaten Menschlichkeit und Demoktratie, oder wie man eine Banane isst:D

Stimmt die Türkei ist ja auch als das Land der "Dichter und Denker" bekannt und hat ewig die besten Ingineure und hellsten Köpfe gehabt... oder verwechsel ich da jetzt was ?(

Iskender der Große
04.10.2010, 23:40
Stimmt die Türkei ist ja auch als das Land der "Dichter und Denker" bekannt und hat ewig die besten Ingineure und hellsten Köpfe gehabt... oder verwechsel ich da jetzt was ?(

Was einmal war ist schon lange nicht mehr die zukunft gehört uns ihr müsst es akzeptieren ob ihr es wollt oder nicht.

Schlafwandler
05.10.2010, 00:17
Was einmal war ist schon lange nicht mehr die zukunft gehört uns ihr müsst es akzeptieren ob ihr es wollt oder nicht.

Ich weiss deine Ironie zu schätzen aber Qualität hat sich noch immer gegen Quantität durchgesetzt ;)

McDuff
05.10.2010, 04:49
Wen juckt eigentlich was die Türken und vor allem der Erdogan absondern? Die Türkei hat sich mit ihrer Abkehr vom Kemalismus endgültig vom Westen entfernt und ihre Unterschichten, die sie nach Deutschland entsorgt hat, kann sie gerne mit Zinsen zurückbekommen.

opppa
05.10.2010, 07:17
Ich frage mich immer, wer diesem komischen Haßprediger eigentlich immer ein Visum für die Einreise in Deutschland erteilt.

:]

Paul Felz
05.10.2010, 07:22
Ich frage mich immer, wer diesem komischen Haßprediger eigentlich immer ein Visum für die Einreise in Deutschland erteilt.

:]
Ein paar kommen ja jetzt nicht mehr zurück. Jedenfalls nicht am Stück.

Sathington Willoughby
05.10.2010, 07:35
Die ganze Welt ist nicht in der Lage Bergbauern aus Afghanistan zur Ruhe zu bringen. Was ist denn damit?

Man könnte die Afghanen jederzeit schnell ausradieren. Das will man aber nicht, weil wir Westler humane VOrstellungen haben, sogar unseren Feinden ggü.
Daher bemühen wir uns vergeblich, den Afghanen ein bisschen Kultur beizubringen, damit sie von der Steinzeit ins Vormittelalter eintreten können.

liebe99
05.10.2010, 11:54
Nein. Eine von einem Musel geschwängerte Ziege muss von einem anderen Stamm gefressen werden. Sagt Khomeini.

Ja, zum "streicheln" mag er seine eigene Ziege, zum fressen eine Fremdgespritzte Ziege und seine gespritzte Ziege frisst ein anderer Musel. :D

So ungefähr steht es im "ganz schlauen grünen Buch":D

Papa
05.10.2010, 11:56
Ja, zum "streicheln" mag er seine eigene Ziege, zum fressen eine Fremdgespritzte Ziege und seine gespritzte Ziege frisst ein anderer Musel. :D

So ungefähr steht es im "ganz schlauen grünen Buch":D

Du nennst Griechische Frauen, die wir 500 Jahre als (Sex) Sklavinnen hielten Ziegen? Ja war ein fehler diese zu besamen, wenn man das Endprodukt wie dich hier sieht! ;)

liebe99
05.10.2010, 12:01
Was einmal war ist schon lange nicht mehr die zukunft gehört uns ihr müsst es akzeptieren ob ihr es wollt oder nicht.

Die Zukunft der Türkei wird wie die Gegenwart von Pakistan aussehen, die USA bekriegen Afghanistan und Pakistan bekommt auch was ab. Die USA werden den Iran bekriegen und die Türkei wird auch was abbekommen germane

Afghanistan - Pakistan + Iran - Türkei = Pakistan + Türkei :D

JensVandeBeek
05.10.2010, 13:45
Die Zukunft der Türkei wird wie die Gegenwart von Pakistan aussehen, die USA bekriegen Afghanistan und Pakistan bekommt auch was ab. Die USA werden den Iran bekriegen und die Türkei wird auch was abbekommen germane



Afghanistan - Pakistan + Iran - Türkei = Pakistan + Türkei :D

Konzentriere dich doch lieber an deine Lieblingsthemen die unter der Gürtellinie bleiben. Du scheinst weder von Poliitik noch von Mathe Ahnung zu haben ;)

BRDDR_geschaedigter
05.10.2010, 13:49
Nur noch ein Paar Jahrzehnte dann haben wir die übermacht in Europa.:)):))

Und Deutschland wird an die Türkei angeschlossen und der kölner Dom wird zur Moschee umfunktioniert.:D:D:D

Jetzt habe ich genauso Dumm argumentiert wie diese HATER oder in Altays worten Primaten.:))

Ein Heer von Hartz IV lern will Europa erobern. :))

Vom Ottomanischen Reich konnte man damals noch Angst haben, aber davor?

Heiliger
05.10.2010, 14:07
Sind die Provokateure immer noch da?

Amüsante Sache sich mit denen auseinander zusetzen.

Na ja wenn sie glauben das sie die Macht und Freiheit, die wir hart erkämpft haben, bekommen werden, lasst sie doch in ihren Glauben.

Das einzige was sie haben "ist ihr Glaube"! Mehr nicht..!

Und wenn hier jemand von Völker Ficken spricht, zeigt es nur das Niveau von Leuten die sich unterlegen und angegriffen fühlen.

Also haben wir, das Volk, genau das richtige angesprochen, das der Islam hier in Deutschland und auch Europa nichts verloren hat.

Sich mit solchen Provokateuren hier auseinander setzen kann nur der Belustigung diehnen.

liebe99
05.10.2010, 14:54
Konzentriere dich doch lieber an deine Lieblingsthemen die unter der Gürtellinie bleiben. Du scheinst weder von Poliitik noch von Mathe Ahnung zu haben ;)

Reicht Dein Harz IV für einen Internetanschluss oder schreibst Du von einen türkischen Geldwäschesalon aus? (.........öhhhmmmm ich meinte natürlich türkischen Internetcafé.................):D

Felix Krull
05.10.2010, 14:56
Ich wußte gar nicht daß man mit einem so simplen Strang-Thema so vielen Leuten eine Freude bereiten kann.

Manchmal sind eben doch die kleinen Gesten die Entscheidenden :D

Iskender der Große
05.10.2010, 14:58
Reicht Dein Harz IV für einen Internetanschluss oder schreibst Du von einen türkischen Geldwäschesalon aus? (.........öhhhmmmm ich meinte natürlich türkischen Internetcafé.................):D


Malaka was ist eigentlich mit deinem vorhaben das mit den türen an den Moscheen mit schweineschmalz und so?

Lass ma mit Ayasofya anfangen! :cool2:

liebe99
05.10.2010, 15:00
Du nennst Griechische Frauen, die wir 500 Jahre als (Sex) Sklavinnen hielten Ziegen? Ja war ein fehler diese zu besamen, wenn man das Endprodukt wie dich hier sieht! ;)

Griechische Frauen könnten es nicht gewesen sein, die sind eher von Felsen gesprungen als es mit euch zu treiben.

Aber schön, dass es euch mit den Ziegen Spaß macht, als Ersatz für türkische Frauen taugen sie allemal.......:D

liebe99
05.10.2010, 15:08
Ich wußte gar nicht daß man mit einem so simplen Strang-Thema so vielen Leuten eine Freude bereiten kann.

Manchmal sind eben doch die kleinen Gesten die Entscheidenden :D

http://www.youtube.com/watch?v=zKE3ASoLwpE

:D:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):D

Felix Krull
05.10.2010, 15:15
http://www.youtube.com/watch?v=zKE3ASoLwpE

:D:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):D
Da treffen wirklich die wortgewaltigsten Titanen aufeinander, die diese Republik überhaupt zu bieten hat.

Der Türke ist allerdings unbeirrt seinem bestechensten Argument ("Fick disch alta") die ganze Zeit über treu geblieben, und deshalb schlage ich ihn zum neuen Regierungssprecher von Angela Merkels Koalitionsregierung vor! :P

Iskender der Große
05.10.2010, 15:17
Malaka was ist eigentlich mit deinem vorhaben das mit den türen an den Moscheen mit schweineschmalz und so?

Lass ma mit Ayasofya anfangen! :cool2:

Da fällt dir wohl nichts ein wa.
http://www.youtube.com/watch?v=90fWEeivnRA

Hilarius
05.10.2010, 15:23
Da fällt dir wohl nichts ein wa.
http://www.youtube.com/watch?v=90fWEeivnRA

Alki-Ingolf, geh die Uni fegen........oder du verlierst deinen 1€ Job :]

Iskender der Große
05.10.2010, 15:26
Alki-Ingolf, geh die Uni fegen........oder du verlierst deinen 1€ Job :]

Alles klar Ingolf? Du führst schon wieder selbstgespräche.:)):)):)):))

JensVandeBeek
05.10.2010, 15:33
Reicht Dein Harz IV für einen Internetanschluss oder schreibst Du von einen türkischen Geldwäschesalon (???) aus? (.........öhhhmmmm ich meinte natürlich türkischen Internetcafé.................):D

Ich könnte dir die Telefonnummern von meinen griechischen Mietern geben. Sie werden dir erzählen, mit was du hier zu tun hast ;)

-jmw-
05.10.2010, 16:44
Wenn Griechen und Türken mich zu ihrem König machen, verspreche ich, beide Völker gleichmässig und unterschiedslos brutal zu knechten. ;)

Altay
05.10.2010, 17:50
Du schriebst auf Seite 2, durch einen Zusammenschluss der Türkeitürken mit den anderen würde ein mächtiges turkisches Grossreich entstehen.

Daraufhin schrieb ich, diese Deine Aussage überschätze das Potential sowohl der zentralasiatischen Republiken als auch der Türkei selber.

Das ist richtig, also wo ist dein Problem?:rolleyes:

Diese arten von Beziehungen unter den Turkstaaten (Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan, Turkmenistan, Türkei, Aserbaidschan und türkische Republik Nordzypern) gibt es schon lange;)

http://i.radikal.com.tr/644x385/2009/10/03/fft5_mf261815.Jpeg

-jmw-
05.10.2010, 18:04
Mein Problem aus zitiertem Satz 1 steckt in zitiertem Satz 2.

Lies ihn nochmal, dann merkste es vielleicht. :)

Altay
05.10.2010, 18:07
Mein Problem aus zitiertem Satz 1 steckt in zitiertem Satz 2.

Lies ihn nochmal, dann merkste es vielleicht. :)

Dein Problem ist also der Begriff "mächtiges türkisches Großreich":))

Hast du Angst davor?

BRDDR_geschaedigter
05.10.2010, 18:09
Das ist richtig, also wo ist dein Problem?:rolleyes:

Diese arten von Beziehungen unter den Turkstaaten (Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan, Turkmenistan, Türkei, Aserbaidschan und türkische Republik Nordzypern) gibt es schon lange;)

http://i.radikal.com.tr/644x385/2009/10/03/fft5_mf261815.Jpeg

Die Allianz würde nicht lange halten, weil diese Turkstaaten wahrscheinlich alle gleich größenwahnsinnig sind und jeweils die alleinige Führerschaft in dieser Allianz anstreben.

Wahrscheinlich ein Chaos. :))

-jmw-
05.10.2010, 18:17
Dein Problem ist also der Begriff "mächtiges türkisches Großreich":))

Hast du Angst davor?
Mein Problem ist, dass Du quasi behauptest, aus 20 Legosteinen ein EFH bauen zu können.
Ich bestreite, dass das geht.

Paul Felz
05.10.2010, 18:20
Mein Problem ist, dass Du quasi behauptest, aus 20 Legosteinen ein EFH bauen zu können.
Ich bestreite, dass das geht.
Ein ganz kleines. Aber ohne Dach und ohne fließend Wasser.

lobentanz
05.10.2010, 20:43
Du nennst Griechische Frauen, die wir 500 Jahre als (Sex) Sklavinnen hielten Ziegen? Ja war ein fehler diese zu besamen, wenn man das Endprodukt wie dich hier sieht! ;)
Ich wusste es doch! Du kannst Frauen und Ziegen nicht unterscheiden. So ist eben das Türkentum.

liebe99
05.10.2010, 21:50
Wenn Griechen und Türken mich zu ihrem König machen, verspreche ich, beide Völker gleichmässig und unterschiedslos brutal zu knechten. ;)

Mit Türken meinst Du die türkisierten kleinasiatischen Völker?

Du willst also diese Völker knechten?

Das Türkentum knechtet diese Völker seit Jahrhunderten. Diese Völker wurden kulturell so vergewaltigt, dass sie nicht wissen wer sie wirklich sind.

Somit kann man nicht von beide Völker schreiben.

liebe99
05.10.2010, 21:52
Ich wusste es doch! Du kannst Frauen und Ziegen nicht unterscheiden. So ist eben das Türkentum.

Der unterscheidet nicht mal eine aufblasbare Puppe von einer Frau...:D

Paul Felz
05.10.2010, 21:54
Der unterscheidet nicht mal eine aufblasbare Puppe von einer Frau...:D
Seitdem es die sprechend gibt, ist das auch schwerer geworden.

liebe99
05.10.2010, 21:59
Ich könnte dir die Telefonnummern von meinen griechischen Mietern geben. Sie werden dir erzählen, mit was du hier zu tun hast ;)

Im Internet kann man alles sein.

Mit einen Holländer?:D

liebe99
05.10.2010, 22:04
Seitdem es die sprechend gibt, ist das auch schwerer geworden.

Meckmecken diese auch wie eine Ziege? Gibt es die auch mit Kopftuch? Wenn nicht, glaube ich nicht das diese in der Türkei der Verkaufshit werden:D:D

-jmw-
05.10.2010, 22:11
Mit Türken meinst Du die türkisierten kleinasiatischen Völker?
Nope!
Ich meine die Türken.


Du willst also diese Völker knechten?
Zwei Dinge kann man vom Ami lernen: Erstens, wie man eine liberale Verfassungsordnung verhunzt; zwotens, dass man befreit, nicht unterwirft. :D


Das Türkentum knechtet diese Völker seit Jahrhunderten. Diese Völker wurden kulturell so vergewaltigt, dass sie nicht wissen wer sie wirklich sind.
Völker sind nicht "wirklich" etwas, sondern das, was sie sind.
Werden sie was anderes, sind sie auch was anderes und dies nicht "unwirklich", sondern tatsächlich.

In der Türkei leben die Völker der Türken und der Kurden;
daneben diverse Minderheiten anderer Völker.


Somit kann man nicht von beide Völker schreiben.
Doch, kann man: Türken und Griechen, Griechen und Türken.

(Ich nähm noch weitere dazu, da brauch ich dann aber mehr Muni und Manpower...)

-jmw-
05.10.2010, 22:16
Dein Problem ist also der Begriff "mächtiges türkisches Großreich":))
Hast du Angst davor?
Wieso sollte man davor Angst haben, Deiner Ansicht nach?
Plant ihr denn irgendwelche schlimmen Dinge, vor denen man Angst haben müsste?
Mir isses wurscht, wer mich regiert, solange er es möglichst wenig tut!

Wobei da allerdings ihr tatsächlich Schwierigkeiten machen könntet: Sowohl Islam als auch Kemalismus neigen erheblich dazu, in die Privatangelegenheiten anderer Leute reinzuquatschen.

Altay
06.10.2010, 12:28
Wieso sollte man davor Angst haben, Deiner Ansicht nach?
Plant ihr denn irgendwelche schlimmen Dinge, vor denen man Angst haben müsste?
Mir isses wurscht, wer mich regiert, solange er es möglichst wenig tut!

Wobei da allerdings ihr tatsächlich Schwierigkeiten machen könntet: Sowohl Islam als auch Kemalismus neigen erheblich dazu, in die Privatangelegenheiten anderer Leute reinzuquatschen.

Woher soll ich das denn wissen, weil du eher diesen Eindruck erweckst, wenn Begriffe wie "groß türkisches Reich", "türkische Union", "Union der Turkstaaten", etc. fallen:)

Man sollte nicht die anderen dafür verantwortlich machen, wenn diese die türkische Kultur, Tradition und auch die Religion der Türken in ihre Gesellschaft integrieren und in ihrer Kultur hinzufügen. Genauso schaute es auch bei den Griechen aus, auch sie haben vieles von unserer Kultur angenommen. Zum Beispiel benutzen die Deutschen in der deutschen Sprache viele türkische Wörter und das schon seit Jahrhunderte und nicht seit der Gastarbeiter Phase, beeinflusst wurde die deutsche Sprache seit den Einmarsch der Hunnen "türkisch- und mongolische Stämme), hier ein paar Beispiele türkischstämmige Wörter in der deutschen Sprache:

çaprak: deutsch Schabracke
dilmaç: deutsch: Dolmetscher
kul aşı: deutsch: Gulasch
havyar: deutsch: Kaviar
köşk: deutsch: Kiosk
ordu: deutsch: Horde
yoğurt: deutsch: Joghurt

... schon damals als die türkisch-mongolische Stämme (Hunnen), die heutigen Gebiete der Europa eroberten, wurden die Deutschen und andere indogermanische Völker assimiliert;)

liebe99
06.10.2010, 13:40
Nope!
Ich meine die Türken.


Zwei Dinge kann man vom Ami lernen: Erstens, wie man eine liberale Verfassungsordnung verhunzt; zwotens, dass man befreit, nicht unterwirft. :D


Völker sind nicht "wirklich" etwas, sondern das, was sie sind.
Werden sie was anderes, sind sie auch was anderes und dies nicht "unwirklich", sondern tatsächlich.

In der Türkei leben die Völker der Türken und der Kurden;
daneben diverse Minderheiten anderer Völker.


Doch, kann man: Türken und Griechen, Griechen und Türken.

(Ich nähm noch weitere dazu, da brauch ich dann aber mehr Muni und Manpower...)

Mit einer Befreiung - nach USA-Rezept - würdest Du die Türkei in viele kleine Staaten Zerlegen, denn die "Befreiung" würde das Türkentum Gefängnis zum Einsturz bringen.

Griechenland würde auch nach Deiner Knechtschaft, immer noch Griechenland bleiben, wie nach dem NAZI-Angriff im WK II.

Aber wieso ordnest Du Griechenland, dem gleichen Problemstatus zu, wie die Türkei? Ein Richter beurteilt eine vergewaltigte Frau auch nicht als Täterin, nur weil sie "Früchte" (im Falle der Frau z.B. ihre Geschlechtsteile, im Falle Griechenlands u.a. die Ägäisch) trägt, auf die es der Vergewaltiger abgesehen hat.

liebe99
06.10.2010, 13:45
Woher soll ich das denn wissen, weil du eher diesen Eindruck erweckst, wenn Begriffe wie "groß türkisches Reich", "türkische Union", "Union der Turkstaaten", etc. fallen:)

Man sollte nicht die anderen dafür verantwortlich machen, wenn diese die türkische Kultur, Tradition und auch die Religion der Türken in ihre Gesellschaft integrieren und in ihrer Kultur hinzufügen. Genauso schaute es auch bei den Griechen aus, auch sie haben vieles von unserer Kultur angenommen. Zum Beispiel benutzen die Deutschen in der deutschen Sprache viele türkische Wörter und das schon seit Jahrhunderte und nicht seit der Gastarbeiter Phase, beeinflusst wurde die deutsche Sprache seit den Einmarsch der Hunnen "türkisch- und mongolische Stämme), hier ein paar Beispiele türkischstämmige Wörter in der deutschen Sprache:

çaprak: deutsch Schabracke
dilmaç: deutsch: Dolmetscher
kul aşı: deutsch: Gulasch
havyar: deutsch: Kaviar
köşk: deutsch: Kiosk
ordu: deutsch: Horde
yoğurt: deutsch: Joghurt

... schon damals als die türkisch-mongolische Stämme (Hunnen), die heutigen Gebiete der Europa eroberten, wurden die Deutschen und andere indogermanische Völker assimiliert;)

Du meinst doch nicht etwa die paar Fressalien die nach dem Osmanischen Reich übrig geblieben sind?:kotz:

Dayan
06.10.2010, 14:00
Dein Problem ist also der Begriff "mächtiges türkisches Großreich":))

Hast du Angst davor?Wissen bedeutet Macht!Weil das erste bei den Türken fehlt besteht nicht die Gefahr ,das die Türken Macht bekommen!

Felix Krull
06.10.2010, 14:34
Man sollte nicht die anderen dafür verantwortlich machen, wenn diese die türkische Kultur, Tradition und auch die Religion der Türken in ihre Gesellschaft integrieren und in ihrer Kultur hinzufügen. Genauso schaute es auch bei den Griechen aus, auch sie haben vieles von unserer Kultur angenommen. Zum Beispiel benutzen die Deutschen in der deutschen Sprache viele türkische Wörter und das schon seit Jahrhunderte und nicht seit der Gastarbeiter Phase, beeinflusst wurde die deutsche Sprache seit den Einmarsch der Hunnen "türkisch- und mongolische Stämme), hier ein paar Beispiele türkischstämmige Wörter in der deutschen Sprache:

çaprak: deutsch Schabracke
dilmaç: deutsch: Dolmetscher
kul aşı: deutsch: Gulasch
havyar: deutsch: Kaviar
köşk: deutsch: Kiosk
ordu: deutsch: Horde
yoğurt: deutsch: Joghurt

Beim Gulasch liegst Du falsch:



One popular belief in Turkey is that Magyar Gulas comes from Turkish Kul Aşı meaning "Servants' (Soldiers') Meal" from the Ottoman period. However, I asked this to a Hungarian and he told me that it's really a Hungarian word meaning, if I remember correctly, "Shepard meal".

Interesting. I'll say the suggestion about Kul Aşı is not right because it is born out of a lack of understanding about the Hungarian -s ending. As MagyarTanhu points out, gulya is a Hungarian word to which the -s suffix has been added. It acts similarly to the Turkish -ci. http://en.wiktionary.org/wiki/-s#Hungarian A gulyas is someone who herds cattle. The dish is eaten by gulyasok.

Quelle (http://steppes.proboards.com/index.cgi?board=board19&action=display&thread=1201)

Der Kaviar kommt aus dem Persischen:


Zur Herkunft von "Kaviar" ("Caviar", frz. "Caviar", engl. "Caviare", russ. "Tkra") gibt es mindestens zwei Theorien. Als mögliche Vermittler findet man zunächst ital. "caviaro" und weiter türk. "havyar", alttürk. "chavijar". Weiter führt der Weg ins Perische zur Sprache der Khediven, einem iranischen Volksstamm, wo sich dann jedoch die Wege trennen. Eine Theorie führt "Kaviar" auf pers. "Cahv-Jar" = "Kuchen der Freude" zurück. Die andere führt "Kaviar" auf pers. "Khag-viar" = "kleines schwarzes Fischei" zurück.
Quelle (http://www.etymologie.info/~e/i_/ir-essen_.html)

hurxhobel
06.10.2010, 14:47
...dafür sind wir Türken ja in der EU, wir sind eine helfende Hand, deswegen ist die EU noch nicht bereit für die Türkei;)

:eek: WÜRG!!

Baxter
06.10.2010, 14:59
Ein Türke lebt nach seiner eigen vorstellung.
Erinnern wir uns an dass Türkenhaus in Ludwigshafen.

Die Türken haben dank Stromklau geschaftt das sie sich selbst abfacken.

Danach wurde gesagt die Deutschen waren das. Und so wird es mit den Türken immer sein und bleiben.

Den Dreck den sie sich selbst antun werden sie anderen in die Schuhe schieben. Nur um dann das beleidigte Opfer zu spielen.

Muslime als Ebenbürtig anzusehen ist so als würde man sich freiwillig Krebszellen spritzen.

Rockatansky
06.10.2010, 15:17
Der Lideri (Führer) der Türken sprach! :eek:

Dass er auch mal Zeit fand hinter dem Esel hervorzukommen... seine alte Kopftuchnutte bringt es wohl ja eh nicht mehr so...


deswegen ist die EU noch nicht bereit für die Türkei

Sie sollen ihre "nalli fatmas" schön für sich (in ihrem Scheissland) behalten! :) :kotz:

Baxter
06.10.2010, 15:22
Der Lideri (Führer) der Türken sprach! :eek:

Dass er auch mal Zeit fand hinter dem Esel hervorzukommen... seine alte Kopftuchnutte bringt es wohl ja eh nicht mehr so...



Sie sollen ihre "nalli fatmas" schön für sich (in ihrem Scheissland) behalten! :) :kotz:

So scheisse ist das >land nicht, es leben nur zuviele Türken da.

Rockatansky
06.10.2010, 15:28
So scheisse ist das >land nicht, es leben nur zuviele Türken da.

So kann man es auch sehen! :D:]

Zuviele muslimische Türken!

-jmw-
06.10.2010, 15:58
Woher soll ich das denn wissen, weil du eher diesen Eindruck erweckst, wenn Begriffe wie "groß türkisches Reich", "türkische Union", "Union der Turkstaaten", etc. fallen:)
Gingest Du meine alten Beiträge durch, fiele Dir sicher auf, dass ich einer Ostwendung der Türkei seit Jahren das Wort rede.

-jmw-
06.10.2010, 16:04
Mit einer Befreiung - nach USA-Rezept - würdest Du die Türkei in viele kleine Staaten Zerlegen, denn die "Befreiung" würde das Türkentum Gefängnis zum Einsturz bringen.
Welche vielen kleinen Staaten wären das Deiner Ansicht nach?
Ich sehe nur (1) die Türkei und (2) Kurdistan.
Sonst scheint mir da niemand eine ausreichende Volkszahl zu haben für einen Staat.


Griechenland würde auch nach Deiner Knechtschaft, immer noch Griechenland bleiben, wie nach dem NAZI-Angriff im WK II.
'türlich würde es das - weil mich das Hellenentum der Griechen garnicht interessiert und ich mich entsprechend nicht drum kümmern würd.


Aber wieso ordnest Du Griechenland, dem gleichen Problemstatus zu, wie die Türkei? Ein Richter beurteilt eine vergewaltigte Frau auch nicht als Täterin, nur weil sie "Früchte" (im Falle der Frau z.B. ihre Geschlechtsteile, im Falle Griechenlands u.a. die Ägäisch) trägt, auf die es der Vergewaltiger abgesehen hat.
Hmm?
Sry, versteh ich nicht.
Was für'n "Problemstatus", bitte?
Ich hab weiter oben (#178) lediglich eine scherzhafte Bemerkung gemacht zur "Lösung" griechisch-türkischer Animositäten, sonst nix.
Mit "Problemen" hat das nix gross zu tun - ausser dem, dass ich eben nicht auf einem Thron hocke, was ich viel cooler fänd als meinen Schreibtischstuhl. :))

Rockatansky
06.10.2010, 16:14
Denn türkisch wird in der Zukunft eine donimierende Sprache in der EU:]

Da sei der heilige Türkenzerhäcksler vor! :cool2:

Überall wo die Orospu-Sprache erklingt, soll bitte(!) :knie: in Zukunft eine Handgranate das europafeindliche Gesocks in Stücke reißen! :cool:

Du kleiner labunya!

Altay
07.10.2010, 06:30
Gingest Du meine alten Beiträge durch, fiele Dir sicher auf, dass ich einer Ostwendung der Türkei seit Jahren das Wort rede.

Vielleicht solltest du nochmal den Beitrag lesen, den du geschrieben hast:D


Ich finde es nicht fair, dass Du Dich hier über die anderen Turkstaaten lustig machst - aus diesen Ländern ist keiner hierzuforum, der sie verteidigen kann gegen Deine "Spässe"!

Wie war das nochmal? "Lustig machen...", mit welche Aussage habe ich denn über irgendetwas lustig gemacht, nur weil ich über die vereinigung aller Turkstaaten sprach und ihre gemeinsame politische, wirtschaftliche und militärische Beziehung:rolleyes: Durch deine Aussage wird klar, dass du Angst davor hast:)

Altay
07.10.2010, 06:33
Da sei der heilige Türkenzerhäcksler vor! :cool2:

Überall wo die Orospu-Sprache erklingt, soll bitte(!) :knie: in Zukunft eine Handgranate das europafeindliche Gesocks in Stücke reißen! :cool:

Du kleiner labunya!

Man sollte nicht mit einer Handgranate hantieren, könnte in die Hose gehen, genau wie damals... Du ibne yaratik!;)

Rockatansky
07.10.2010, 07:52
Du ibne yaratik!;)
Was soll das denn sein? Eine verrückte Tunte oder eine "ausserirdische" Tunte?

Na, kleiner labunya, mach dir mal keine Hoffnung -
türkisch wird sich in Europa auf keinen Fall groß ausbreiten!:)

Europa = Latein und Altgriechische Wurzeln

Altay
07.10.2010, 08:51
Was soll das denn sein? Eine verrückte Tunte oder eine "ausserirdische" Tunte?

Na, kleiner labunya, mach dir mal keine Hoffnung -
türkisch wird sich in Europa auf keinen Fall groß ausbreiten!:)

Europa = Latein und Altgriechische Wurzeln

Schweif nicht ab, du hast mich schon richtig verstanden;)

Vielleicht Europa, aber die proto deutsche Kultur hat keine lateinische oder altgriechische Wurzeln du depp:D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/ff/Georg_Schoenerer2.jpg/407px-Georg_Schoenerer2.jpg

Sathington Willoughby
07.10.2010, 08:53
Schweif nicht ab, du hast mich schon richtig verstanden;)

Vielleicht Europa, aber die proto deutsche Kultur hat keine lateinische oder altgriechische Wurzeln du depp:D


Ach, dann sollen wir wieder Eichen anbeten und zu Odin flehen!

Nee, WIR haben unser Mittelalter überwunden, jetzt seid ihr dran, dies zu tun!

Heiliger
07.10.2010, 08:57
Ach, dann sollen wir wieder Eichen anbeten und zu Odin flehen!

Nee, WIR haben unser Mittelalter überwunden, jetzt seid ihr dran, dies zu tun!

Wollen sie nicht, können sie nicht, dürfen sie nicht!

Ihre mittelalterlichen Regeln gelten für das ganze Leben!

Hirrnlose Gläubige in ihrem Glauben, meine Meinung!;)

Altay
07.10.2010, 08:58
Ach, dann sollen wir wieder Eichen anbeten und zu Odin flehen!

Nee, WIR haben unser Mittelalter überwunden, jetzt seid ihr dran, dies zu tun!

Was wäre denn daran falsch, wenn die Deutschen ihre Ur Geschichte und Kultur erforschen;)

Altay
07.10.2010, 09:01
Wollen sie nicht, können sie nicht, dürfen sie nicht!

Ihre mittelalterlichen Regeln gelten für das ganze Leben!

Hirrnlose Gläubige in ihrem Glauben, meine Meinung!;)

Du bist ein irrgeleiteter "Anti Deutsch", schon dein Avatar und Nickname sagt vieles über dich aus, und jetzt versuchst du sogar die ur deutsche Kultur zu dämonisieren:))

Heiliger
07.10.2010, 09:17
Du bist ein irrgeleiteter "Anti Deutsch", schon dein Avatar und Nickname sagt vieles über dich aus, und jetzt versuchst du sogar die ur deutsche Kultur zu dämonisieren:))

Wir haben und brauchen hier von einem Osmanen keinen Geschichtsunterricht!

Das vergangene ist für uns abgeschlossen, wir bauen vielmehr darauf neues abzuschließen;)

Einem Deutschen zu versuchen zu vermitteln das er Anti-Deutsch sei :hihi::hihi::hihi: ich sags mal so, so dumm kann nur ein Türke sein:D

Von mir aus schieb mich nach rechts, links wird schwer gehen, doch ich bin ein Deutscher, deine lahmen Reden darüber zeugen von sehr wenig Intelligenz!

Aber wahrscheinlich bist du auch kein richtiger Türke, denn wer hier oder außerhalb der Türkei geboren wurde, zählt bei den echten Türken ja nicht dazu!

Ja ja das sind die Staatenlosen möchtegern Türken, die keine Heimat haben!
:keks:

Rockatansky
07.10.2010, 09:17
Wollen sie nicht, können sie nicht, dürfen sie nicht!

Ihre mittelalterlichen Regeln gelten für das ganze Leben!

Hirrnlose Gläubige in ihrem Glauben, meine Meinung!;)

Stimmt irgendwie, ist ja schließlich im Koran verankert.
Dass die im Mittelalter bleiben müssen, das wird sich nicht so schnell ändern...

Altay
07.10.2010, 09:21
Wir haben und brauchen hier von einem Osmanen keinen Geschichtsunterricht!

Das vergangene ist für uns abgeschlossen, wir bauen vielmehr darauf neues abzuschließen;)

Einem Deutschen zu versuchen zu vermitteln das er Anti-Deutsch sei :hihi::hihi::hihi: ich sags mal so, so dumm kann nur ein Türke sein:D

Von mir aus schieb mich nach rechts, links wird schwer gehen, doch ich bin ein Deutscher, deine lahmen Reden darüber zeugen von sehr wenig Intelligenz!

Aber wahrscheinlich bist du auch kein richtiger Türke, denn wer hier oder außerhalb der Türkei geboren wurde, zählt bei den echten Türken ja nicht dazu!

Ja ja das sind die Staatenlosen möchtegern Türken, die keine Heimat haben!
:keks:

Anhand deiner Reaktion ist zu erkennen, dass meine Aussage dir sehr angetan hat, das war nichts weiter als Feststellung. Ich kann mich auch gerne wiederholen, wer die deutsche ur Geschichte und Kultur dämonísiert und ablehnt kann sich nicht als Deutscher bezeichnen;)

Heiliger
07.10.2010, 09:23
Anhand deiner Reaktion ist zu erkennen, dass meine Aussage dir sehr angetan hat, das war nichts weiter als Feststellung. Ich kann mich auch gerne wiederholen, wer die deutsche ur Geschichte und Kultur dämonísiert und ablehnt kann sich nicht als Deutscher bezeichnen;)

Ja sehr angeeeeeetaaaaaan.

Sehr schön das du darüber urteilst, gähn...

Aber sichlich nur für Dich...! :keks:

Sathington Willoughby
07.10.2010, 10:32
Wollen sie nicht, können sie nicht, dürfen sie nicht!

Ihre mittelalterlichen Regeln gelten für das ganze Leben!

Hirrnlose Gläubige in ihrem Glauben, meine Meinung!;)

Ja, das ist das Problem des Islam und ich glaube nicht, das sie das jemals überwinden werden.

Sathington Willoughby
07.10.2010, 10:33
Was wäre denn daran falsch, wenn die Deutschen ihre Ur Geschichte und Kultur erforschen;)

Wir haben unsere Geschichte erforscht und wissen selber, wo wir herkommen.


HEIL ODIN!!!! (sey nochmals erwähnt!)


Nur heißt das nicht, daswir uns nicht weiterentwickeln und ewig auf uralten Riten basierend ein rückständiges Leben führen wollen.

-jmw-
07.10.2010, 11:08
Wie war das nochmal? "Lustig machen...", mit welche Aussage habe ich denn über irgendetwas lustig gemacht
Damit, dass Du schriebst, mit und durch die Vereinigung der Türkeitürken mit den zentralasiatischen Staaten werde gleichsam eine Grossmacht entstehen.

Dies überschätzt das militärische, ökonomische und politische Potential der zentralasiatischen Staaten und also bedeutet Deine Behauptung entweder Ahnungslosigkeit darüber oder Sarkasmus.


Durch deine Aussage wird klar, dass du Angst davor hast:)
Nochmal: Wovor sollte ich da Angst haben?
Plant ihr denn irgendwas schlimmes wovor man berechtigterweise Angst haben sollte?
Oder fändest Du es gut, würde eine pan-turkische Union Dinger tun, vor denen man berechtigterweise Angst haben könnte?

Und wenn ich Angst hätte vor einer pan-turkischen Union, warum halte ich sie seit Jahren für eine gute Idee und vertrete diese Idee auch?

-jmw-
07.10.2010, 11:11
Was wäre denn daran falsch, wenn die Deutschen ihre Ur Geschichte und Kultur erforschen;)
Wieso denn "wäre"?
Klingt ja fast so, als ob wir es nicht bereits tun würden!
Schau mal bei google nach, wieviele Forschungsinstitute und Stiftungen es zur Ur- und Frühgeschichte gibt, zur Archäologie, zur Volks- und Heimatkunde!
Und schau Dir mal an, wieviele Lehrstühle und Studiengänge es an deutschen Universitäten gibt dazu!

NationalDemokrat
07.10.2010, 11:35
Und wenn ich Angst hätte vor einer pan-turkischen Union, warum halte ich sie seit Jahren für eine gute Idee und vertrete diese Idee auch?

Erläutere mir mal die pan-turkische Union...Vision...

-jmw-
07.10.2010, 11:56
Ganz simpel: Reorientierung der Türkei in Richtung Zentralasien, engere Zusammenarbeit mit den anderen Turkvölkern auf kulturellem, wirtschaftlichem, politischem und militärischem Gebiet.

Altay
07.10.2010, 13:19
Damit, dass Du schriebst, mit und durch die Vereinigung der Türkeitürken mit den zentralasiatischen Staaten werde gleichsam eine Grossmacht entstehen.

Dies überschätzt das militärische, ökonomische und politische Potential der zentralasiatischen Staaten und also bedeutet Deine Behauptung entweder Ahnungslosigkeit darüber oder Sarkasmus.

Was soll daran schlimm sein, wenn die heutigen unabhängigen Turkstaaten in der Zukunft eine Union bilden und auf wirtschaftliche, politische und militärische Ebene zusammenarbeiten und ausserdem dies geschieht bereits, durch die Zusammenarbeit besteht eine gewissen Union zwischen dieser Turkstaaten und das wird immer mehr aufgebaut und weiterentwickelt, die Ahnungslosigkeit hier ist eher auf dich bezogen;)



Nochmal: Wovor sollte ich da Angst haben?
Plant ihr denn irgendwas schlimmes wovor man berechtigterweise Angst haben sollte?

Wenn du hier den Eindruck erweckst, dass du Angst vor einer Union der Turkstaaten hast, ist das nunmal dein Problem, es gibt keinen Grund angst zu haben:)



Oder fändest Du es gut, würde eine pan-turkische Union Dinger tun, vor denen man berechtigterweise Angst haben könnte?

Und wenn ich Angst hätte vor einer pan-turkischen Union, warum halte ich sie seit Jahren für eine gute Idee und vertrete diese Idee auch?

Nochmal zum Begriff "Ahnungslosigkeit", es wäre besser, wenn du dich über die Begrifflichkeiten, die du hier einfach so in den Raum wirst, vorher informieren würdest. Es geht hier gar nicht um "Pantürkismus", das war mal eine Idee vor der Gründung des türkischen Republiks gewesen, hier ist die Rede von der türkischen Union, unabhängig der Religionszugehörigkeit der Turkstaaten;)

Altay
07.10.2010, 13:23
Wieso denn "wäre"?
Klingt ja fast so, als ob wir es nicht bereits tun würden!
Schau mal bei google nach, wieviele Forschungsinstitute und Stiftungen es zur Ur- und Frühgeschichte gibt, zur Archäologie, zur Volks- und Heimatkunde!
Und schau Dir mal an, wieviele Lehrstühle und Studiengänge es an deutschen Universitäten gibt dazu!

Es kann so viele Lehrstühle und Studiengänge geben wie es möge, aber es bringt nichts, wenn die Mehrheit der Deutschen über ihre eigene Ur Geschichte und Kultur nichts wissen oder bewusst sind:)

Schwarzer Rabe
07.10.2010, 13:27
Wer ist denn Erdokann und Erdocan?

Unser Ministerpräsident heißt Recep Tayyip Erdogan ...kapisch?

Wie dieser stinkende Muschkot heißt, ist eigentlich irrelevant!

Altay
07.10.2010, 13:29
Wir haben unsere Geschichte erforscht und wissen selber, wo wir herkommen.


HEIL ODIN!!!! (sey nochmals erwähnt!)


Nur heißt das nicht, daswir uns nicht weiterentwickeln und ewig auf uralten Riten basierend ein rückständiges Leben führen wollen.

Wer ist denn hier "wir", du bist hier nur Einzelgänger wie manch Anderer, der nichts über seine eigene Kultur und Geschichte bescheid weiss, denn wenn das der Fall wäre, würdest du nicht auf deine eigene Kultur und Geschichte spucken, diese zu Erforschen hat nicht mit Beschränkung der Weiterentwicklung oder führen eines rückständiges Leben zu tun;)

Felix Krull
07.10.2010, 14:00
Viele Türken schielen übrigens (Strabismus), das ist erblich und wird durch die Praxis der Verwandtenehe noch verstärkt.

Sathington Willoughby
07.10.2010, 14:23
Wer ist denn hier "wir", du bist hier nur Einzelgänger wie manch Anderer, der nichts über seine eigene Kultur und Geschichte bescheid weiss, denn wenn das der Fall wäre, würdest du nicht auf deine eigene Kultur und Geschichte spucken, diese zu Erforschen hat nicht mit Beschränkung der Weiterentwicklung oder führen eines rückständiges Leben zu tun;)

Ich spucke nicht auf die Geschichte meines Volkes, ich bin nur froh, das ich an diesem Punkt seiner Geschichte lebe.

-jmw-
07.10.2010, 14:51
Was soll daran schlimm sein [...
Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Aussage von weiter oben noch verändern soll, dass Du sie verstehst...

Versuchen wir es so:

Hans (6) wird von Franz (16) verdroschen.
Du sagst zu Hans nun, er solle sich bitte mit Martin (5), Hannes (4) und Benjamin (6) zusammentun - dann bräuchten sie keine Angst zu haben, sondern würden Franz ihrerseits verdreschen und Timothäus (25) und Chuck Norris auch und den Terminator...

Ich sähe dann zwei Möglichkeiten: (1) Ahnungslosigkeit, (2) Scherz, genauer: Sarkasmus.


Nochmal zum Begriff "Ahnungslosigkeit", es wäre besser, wenn du dich über die Begrifflichkeiten, die du hier einfach so in den Raum wirst, vorher informieren würdest. Es geht hier gar nicht um "Pantürkismus", das war mal eine Idee vor der Gründung des türkischen Republiks gewesen, hier ist die Rede von der türkischen Union, unabhängig der Religionszugehörigkeit der Turkstaaten;)
Erstens hatte der Pantürkismus nur wenig zu tun mit dem Islam;
zwotens stellt sich das Religionsproblem heute sowieso nicht, weil alle Turkstaaten islamische Staaten sind.

(Sry, aber wer hat hier bitte "keine Ahnung"?)

-jmw-
07.10.2010, 14:54
Es kann so viele Lehrstühle und Studiengänge geben wie es möge, aber es bringt nichts, wenn die Mehrheit der Deutschen über ihre eigene Ur Geschichte und Kultur nichts wissen oder bewusst sind:)
Inwiefern "bringt es nichts"?
Was genau "bringt es" denn "nicht"?

(I.Ü. kann man anstelle von "Deutschen" auch jedes andere Volk einsetzen. Frühgeschichte ist ein Fachgebiet, dass in keiner Bevölkerung dieser Welt sich sonderlich Verbreitung erfreuen kann.)

Ali Ria Ashley
07.10.2010, 15:30
Quelle (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/18136008-tuerkei-wirft-konservativen-parteien-westeuropas-versagen-vor-003.htm)

Der "Führer aller Türken" erklärt den Europäern jetzt mal, wen sie wählen dürfen, und wen nicht.

Und wenn die nicht gehorchen, dann holt er seine Brüdda und fickt alle!

Was soll das bedeuten? Ein Sturm im Wasserglas? Hm, was soll´s. Meinetwegen, an den Fakten ändert es nichts. Türkischstämmige Unternehmer und die größte Mehrzahl der in Deutschland lebenden türkisch Stämmigen Migranten sind motiviert, integriert und erfolgreich, da könnt ihr rumheulen wie ihr wollt. An den Tatsachen ändert das herzlich wenig.

Türkische beziehungsweise türkischstämmige Unternehmer, Angestellte, Facharbeiter und Akademiker arbeiten gerne in Deutschland und das mit Erfolg.

Die türkischen Unternehmer zeichnen sich besonders durch ihre Leistungs- und Risikobereitschaft aus. Am Standort Deutschland sehen sie gute Perspektiven, trotz aller Unkenrufe zum trotz.

Die konjunkturelle Krisenstimmung von vor einem bzw. zwei Jahren hat sich seltsamerweise kaum in den Planungen der türkischstämmigen Unternehmer niedergeschlagen. Viele sind schlicht und ergreifend Faktenresistent. Ist aber nicht weiter schlimm… denn: Es ist, wie schon des Öfteren erwähnt, etwas völlig normales im Zuge einer Sozialisation einer Gruppe von Migranten. Gerade wenn sie so erfolgreich sind, wie die türkischen.:]

http://www.tagesspiegel.de/berlin/tuerkischstaemmige-berliner-fuehlen-sich-integriert/1945546.html

Türkischstämmige Berliner fühlen sich integriert

Zwei Studien haben herausgefunden: Entgegen der Annahme von Thilo Sarrazin fühlt sich die Mehrheit der Türken in Deutschland gut integriert. Von der Debatte um seine Thesen haben sie kaum etwas mitbekommen.

Die Mehrheit der türkischstämmigen Migranten hat die von Thilo Sarrazin angestoßene Integrationsdebatte nicht mitbekommen. Das hat das Berliner Meinungsforschungsinstitut Data 4U in einer repräsentativen Umfrage herausgefunden, die Ende September veröffentlicht wurde.

1083 Menschen mit türkischem Hintergrund in Deutschland wurden befragt. "Insbesondere ein großer Teil der türkischen Frauen lebt in Deutschland noch immer sehr zurückgezogen und nutzt fast ausschließlich türkische Medien", kommentiert die Geschäftsführerin des Institituts, Umut Karaka.

Dort sei die Debatte kaum vorgekommen. 68 Prozent der Befragten gaben jedoch andererseits an, dass "Türken in Deutschland im Großen und Ganzen integriert sind". Und sogar 91 Prozent der 14- bis 29-Jährigen fühlen sich "persönlich" integriert.

Heiliger
07.10.2010, 15:41
Was soll das bedeuten? Ein Sturm im Wasserglas? Hm, was soll´s. Meinetwegen, an den Fakten ändert es nichts. Türkischstämmige Unternehmer und die größte Mehrzahl der in Deutschland lebenden türkisch Stämmigen Migranten sind motiviert, integriert und erfolgreich, da könnt ihr rumheulen wie ihr wollt. An den Tatsachen ändert das herzlich wenig.

Türkische beziehungsweise türkischstämmige Unternehmer, Angestellte, Facharbeiter und Akademiker arbeiten gerne in Deutschland und das mit Erfolg.

Die türkischen Unternehmer zeichnen sich besonders durch ihre Leistungs- und Risikobereitschaft aus. Am Standort Deutschland sehen sie gute Perspektiven, trotz aller Unkenrufe zum trotz.

Die konjunkturelle Krisenstimmung von vor einem bzw. zwei Jahren hat sich seltsamerweise kaum in den Planungen der türkischstämmigen Unternehmer niedergeschlagen. Viele sind schlicht und ergreifend Faktenresistent. Ist aber nicht weiter schlimm… denn: Es ist, wie schon des Öfteren erwähnt, etwas völlig normales im Zuge einer Sozialisation einer Gruppe von Migranten. Gerade wenn sie so erfolgreich sind, wie die türkischen.:]

http://www.tagesspiegel.de/berlin/tuerkischstaemmige-berliner-fuehlen-sich-integriert/1945546.html

Türkischstämmige Berliner fühlen sich integriert

Zwei Studien haben herausgefunden: Entgegen der Annahme von Thilo Sarrazin fühlt sich die Mehrheit der Türken in Deutschland gut integriert. Von der Debatte um seine Thesen haben sie kaum etwas mitbekommen.

Die Mehrheit der türkischstämmigen Migranten hat die von Thilo Sarrazin angestoßene Integrationsdebatte nicht mitbekommen. Das hat das Berliner Meinungsforschungsinstitut Data 4U in einer repräsentativen Umfrage herausgefunden, die Ende September veröffentlicht wurde.

1083 Menschen mit türkischem Hintergrund in Deutschland wurden befragt. "Insbesondere ein großer Teil der türkischen Frauen lebt in Deutschland noch immer sehr zurückgezogen und nutzt fast ausschließlich türkische Medien", kommentiert die Geschäftsführerin des Institituts, Umut Karaka.

Dort sei die Debatte kaum vorgekommen. 68 Prozent der Befragten gaben jedoch andererseits an, dass "Türken in Deutschland im Großen und Ganzen integriert sind". Und sogar 91 Prozent der 14- bis 29-Jährigen fühlen sich "persönlich" integriert.

Ähm von welchen "Fachkräften" schreibst du hier? Den Dönerspießabschneider oder den Teekocher im türkisch Caffee?

Oder meinste den Dealer an der Ecke wo du dein Shit kaufst?

Kann weit und breit keine "Fachkräfte erkennen!:rolleyes:

Aber sicher meinste die türkischen Fachkräfte ohne Schulabschluß, ohne Deutschkenntnisse mit viel Ahnung von Fresse aufreißen!

Felix Krull
07.10.2010, 15:53
Was soll das bedeuten? Ein Sturm im Wasserglas? Hm, was soll´s. Meinetwegen, an den Fakten ändert es nichts. Türkischstämmige Unternehmer und die größte Mehrzahl der in Deutschland lebenden türkisch Stämmigen Migranten sind motiviert, integriert und erfolgreich, da könnt ihr rumheulen wie ihr wollt. An den Tatsachen ändert das herzlich wenig.

Türkische beziehungsweise türkischstämmige Unternehmer, Angestellte, Facharbeiter und Akademiker arbeiten gerne in Deutschland und das mit Erfolg.

Die türkischen Unternehmer zeichnen sich besonders durch ihre Leistungs- und Risikobereitschaft aus. Am Standort Deutschland sehen sie gute Perspektiven, trotz aller Unkenrufe zum trotz.
Um die gehts nicht, und das weißt Du ganz genau. Es geht um die anderen 90%.

Altay
07.10.2010, 16:22
Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Aussage von weiter oben noch verändern soll, dass Du sie verstehst...

Versuchen wir es so:

Hans (6) wird von Franz (16) verdroschen.
Du sagst zu Hans nun, er solle sich bitte mit Martin (5), Hannes (4) und Benjamin (6) zusammentun - dann bräuchten sie keine Angst zu haben, sondern würden Franz ihrerseits verdreschen und Timothäus (25) und Chuck Norris auch und den Terminator...

Ich sähe dann zwei Möglichkeiten: (1) Ahnungslosigkeit, (2) Scherz, genauer: Sarkasmus.

Dieser Beitrag von dir unterstreicht wiedermal, dass du wirklich keine Ahnung hast, nicht einmal davon, was du selbst am Anfang geschrieben hast:D Also wieso bist du dagegen, dass die Turkstaaten auf Basis der Union zusammenarbeiten?


Erstens hatte der Pantürkismus nur wenig zu tun mit dem Islam; zwotens stellt sich das Religionsproblem heute sowieso nicht, weil alle Turkstaaten islamische Staaten sind.

(Sry, aber wer hat hier bitte "keine Ahnung"?)

Und hier hast du wieder mal keine Ahnung, erstens: "Pan Türkismus" bedeutet nichts weiter als die Vereinigung der türkischen Völker mit den islamischen Völker aus den arabischen Raum. Zweitens, die Turkstaaten sind keine islamischen Staaten:D

Die Vereinugung der Turkstaaten, von dem ich die ganze Zeit hier sprach, ist eher bildung einer Union und hat mit Religionszugehörigkeit nichts zu tun;)

Ali Ria Ashley
07.10.2010, 16:22
Um die gehts nicht, und das weißt Du ganz genau. Es geht um die anderen 90%.

90 %, und das weißt du genau? Woher weißt du das? Drück das mal bitte in Zahlen aus. Meine güte, wenn man einige hier im Forum hört, dann könnte man meinen, wir reden von mindestens zwei verschiedenen Ländern bzw. Realitäten. Wenn in unserem Forum hier von Türken und türkischstämmige Deutsche in den Fokus rücken, dann meist als Problem:

Ja, der Anteil der türkischen Teenager, die keinen Schulabschluss haben und arbeitslos sind, liegt über dem Bundesdurchschnitt. Mit der Materie Integration verbinden viele in erster Linie eine scheinbar ewig fortlaufende politische Diskussion ohne greifbare Ergebnisse.

Schulen, die als "Problemschulen" Schlagzeilen machen, sind vor allem die mit einem hohen Ausländeranteil - und Ausländer, das sind in Deutschland eben vor allem Türken.

Aber ich bitte zu bedenken: Wer nur diese Seite der Medaille sieht, wird Deutschlands türkischstämmiger Bevölkerung in keinster Weise gerecht.
Es gibt viele, sehr viele Erfolgsbiographien türkischer Deutscher - man muss sie nur wahrnehmen. Das tun die meißten, warum auch immer , nicht. Und genau das ist meist das Problem: Die Negativ-Schlagzeilen überdecken die Erfolgsgeschichten und das schon seit fast 50 und mehr Jahren.

Fakt ist: Ohne Türken wäre Deutschland nicht das, was es ist, denn die türkischen Migranten haben dieses Land und diese Kultur bereichert. In Kultur, Politik, Wirtschaft und Sport haben die Kinder der Gastarbeiter ihre Spuren hinterlassen, ob es einigen hier nun passt oder nicht. Sie haben einen Blickwinkel eingebracht, den es ohne sie nicht gegeben hätte. Und haben die Deutschen gezwungen, über den Tellerrand zu schauen. So wie Serdar Somuncu, der sich als türkischer Staatsbürger an Hitlers "Mein Kampf" heranwagte und mit einer Lesung aus dem Machwerk auf Tournee ging. Sein Ziel:

Die Lächerlichkeit des Geschriebenen zu offenbaren.

Oder wie der türkischstämmige deutsche Regisseur Fatih Akin, der sich in seinem Film "Gegen die Wand" mit dem Leben junger Türken in Deutschland auseinandersetzte - und darin den Konflikt zwischen Tradition und Moderne thematisierte.

Oder wie Kaya Yanar, der mit seiner Comedy-Sendung "Was guckst Du?!" viel zur Entkrampfung des Verhältnisses zwischen Deutschen und Migranten beitrug - und die Fernsehzuschauer ganz nebenbei so zum Lachen brachte, wie es nur wenigen anderen gelingt bzw. gelang.

Sie und Hunderttausende andere, sie alle leben Integration und sind nach wirklich enorm kuzer zeit, sich eine neue Welt, eine neue Heimat geschaffen, während viele andere nur darüber reden, ihre Welt zu verändern. Millinen von Deutsche mit türkischen Wurzelln, die bisweilen sogar besser die Landessprache Sprechen als so mancher eingebohrene, sind nun mal da und werden bleibe.
Was willst du beispielsweise den zich Tausenden Kindern erzählen aus Deutsch-türkischen Ehen und Partnerschaften? Ab nach hause? Wohin?
Alirai

NationalDemokrat
07.10.2010, 16:24
Ganz simpel: Reorientierung der Türkei in Richtung Zentralasien, engere Zusammenarbeit mit den anderen Turkvölkern auf kulturellem, wirtschaftlichem, politischem und militärischem Gebiet.

Danke, der Begriff war mir neu, ich wolte nicht einfach bei Wikiblödia oder Konsorten nachsehen, den so weis ich auch gleich was Du selbst darunter verstehst.

Ali Ria Ashley
07.10.2010, 16:26
Ähm von welchen "Fachkräften" schreibst du hier? Den Dönerspießabschneider oder den Teekocher im türkisch Caffee?

Oder meinste den Dealer an der Ecke wo du dein Shit kaufst?

Kann weit und breit keine "Fachkräfte erkennen!:rolleyes:

Aber sicher meinste die türkischen Fachkräfte ohne Schulabschluß, ohne Deutschkenntnisse mit viel Ahnung von Fresse aufreißen!

Was soll das, hä? Willst du mich veräpelln oder was? Es gibt unter den türkisch Stämmigen Migranten nicht nur den Dönerspießabschneider oder den Teekocher im türkisch Caffee!!!

Es gibt schließlich auch noch den türkischen Toilettenmann. Den hattest du vergessen. Bitte das nächste mal Mitbenennen, vielen dank. :D

Felix Krull
07.10.2010, 16:52
<Vollzitat>
Die Deutschen wurden zu keinem Zeitpunkt gefragt, ob sie diese "tolle türkische Bereicherung" überhaupt haben wollten. Außerdem sind die Deutschen weltoffen und tolerant, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Wenn in einigen Städten bzw. an den Schulen einiger Stadtteile durch Türken und Araber mittlerweile gezielt Jagd auf Deutsche gemacht wird, dann ist der Bogen mehr als überspannt. Es reicht jetzt. Da helfen auch eine handvoll medial hochgejubelter Vorzeige-Türken nichts mehr.

-jmw-
07.10.2010, 16:56
Dieser Beitrag von dir unterstreicht wiedermal, dass du wirklich keine Ahnung hast, nicht einmal davon, was du selbst am Anfang geschrieben hast:D Also wieso bist du dagegen, dass die Turkstaaten auf Basis der Union zusammenarbeiten?
Sry, es kommt mir vor, Du antwortest auf andere als meine Beiträge... :shrug:


Und hier hast du wieder mal keine Ahnung, erstens: "Pan Türkismus" bedeutet nichts weiter als die Vereinigung der türkischen Völker mit den islamischen Völker aus den arabischen Raum.
Das ist nicht richtig.
"Panturkismus" meint, wie der Name schon sagt: die Vereinigung aller Turkvölker in einem Staat, Bund, Reich odgl.

Was Du meinst, ist eine Variation des Panislamismus.


Zweitens, die Turkstaaten sind keine islamischen Staaten :D
Es ist kein einziger Staat unter den Turkstaaten, dessen Bevölkerung nicht mehrheitlich islamisch wär.


Die Vereinugung der Turkstaaten, von dem ich die ganze Zeit hier sprach, ist eher bildung einer Union und hat mit Religionszugehörigkeit nichts zu tun;)
Ében das schrieb ich ja oben! - Panturkismus hat nüscht mit Religion zu tun und das Problem stellt sich sowieso nicht, da ja alle eh muslimisch sind.

-jmw-
07.10.2010, 16:58
Toilettenmann, Teekocher und Dönerspießabschneider sind allesamt anständige Jobs!

Nur mal so am Rande...

Iskender der Große
07.10.2010, 17:03
Toilettenmann, Teekocher und Dönerspießabschneider sind allesamt anständige Jobs!

Nur mal so am Rande...


Denn, wenn alle hochbezahlte nichts tuer Jobs hätten, wer würde dann den Müll abholen oder wer würde dann den Hof kehren. Deshalb bitte etwas vorsicht beim hinabschauen auf andere man könnte sehr sehr schnell runterfallen.

-jmw-
07.10.2010, 17:06
So isses! :)

liebe99
07.10.2010, 17:23
90 %, und das weißt du genau? Woher weißt du das? Drück das mal bitte in Zahlen aus. Meine güte, wenn man einige hier im Forum hört, dann könnte man meinen, wir reden von mindestens zwei verschiedenen Ländern bzw. Realitäten. Wenn in unserem Forum hier von Türken und türkischstämmige Deutsche in den Fokus rücken, dann meist als Problem:

Ja, der Anteil der türkischen Teenager, die keinen Schulabschluss haben und arbeitslos sind, liegt über dem Bundesdurchschnitt. Mit der Materie Integration verbinden viele in erster Linie eine scheinbar ewig fortlaufende politische Diskussion ohne greifbare Ergebnisse.

Schulen, die als "Problemschulen" Schlagzeilen machen, sind vor allem die mit einem hohen Ausländeranteil - und Ausländer, das sind in Deutschland eben vor allem Türken.

Aber ich bitte zu bedenken: Wer nur diese Seite der Medaille sieht, wird Deutschlands türkischstämmiger Bevölkerung in keinster Weise gerecht.
Es gibt viele, sehr viele Erfolgsbiographien türkischer Deutscher - man muss sie nur wahrnehmen. Das tun die meißten, warum auch immer , nicht. Und genau das ist meist das Problem: Die Negativ-Schlagzeilen überdecken die Erfolgsgeschichten und das schon seit fast 50 und mehr Jahren.

Fakt ist: Ohne Türken wäre Deutschland nicht das, was es ist, denn die türkischen Migranten haben dieses Land und diese Kultur bereichert. In Kultur, Politik, Wirtschaft und Sport haben die Kinder der Gastarbeiter ihre Spuren hinterlassen, ob es einigen hier nun passt oder nicht. Sie haben einen Blickwinkel eingebracht, den es ohne sie nicht gegeben hätte. Und haben die Deutschen gezwungen, über den Tellerrand zu schauen. So wie Serdar Somuncu, der sich als türkischer Staatsbürger an Hitlers "Mein Kampf" heranwagte und mit einer Lesung aus dem Machwerk auf Tournee ging. Sein Ziel:

Die Lächerlichkeit des Geschriebenen zu offenbaren.

Oder wie der türkischstämmige deutsche Regisseur Fatih Akin, der sich in seinem Film "Gegen die Wand" mit dem Leben junger Türken in Deutschland auseinandersetzte - und darin den Konflikt zwischen Tradition und Moderne thematisierte.

Oder wie Kaya Yanar, der mit seiner Comedy-Sendung "Was guckst Du?!" viel zur Entkrampfung des Verhältnisses zwischen Deutschen und Migranten beitrug - und die Fernsehzuschauer ganz nebenbei so zum Lachen brachte, wie es nur wenigen anderen gelingt bzw. gelang.

Sie und Hunderttausende andere, sie alle leben Integration und sind nach wirklich enorm kuzer zeit, sich eine neue Welt, eine neue Heimat geschaffen, während viele andere nur darüber reden, ihre Welt zu verändern. Millinen von Deutsche mit türkischen Wurzelln, die bisweilen sogar besser die Landessprache Sprechen als so mancher eingebohrene, sind nun mal da und werden bleibe.
Was willst du beispielsweise den zich Tausenden Kindern erzählen aus Deutsch-türkischen Ehen und Partnerschaften? Ab nach hause? Wohin?
Alirai

Bla blub bla la blubulub................................und ab Anfang der Pubertät bekommen die kleinen türkischen Mädels die Kopftücher verpasst......

Üntügrätüön ün rünstör förm :D

Heiliger
07.10.2010, 18:46
Was soll das, hä? Willst du mich veräpelln oder was? Es gibt unter den türkisch Stämmigen Migranten nicht nur den Dönerspießabschneider oder den Teekocher im türkisch Caffee!!!

Es gibt schließlich auch noch den türkischen Toilettenmann. Den hattest du vergessen. Bitte das nächste mal Mitbenennen, vielen dank. :D

Ah ja, ich will dich genauso veräppeln, wie du uns hier veräppeln willst!

Nenne doch bitte eine Handvoll türkischer Fachkräfte..! Als Erwiederung kam nur leeres gesülze!

Vielleicht die Imame oder wer?

Heiliger
07.10.2010, 18:48
Denn, wenn alle hochbezahlte nichts tuer Jobs hätten, wer würde dann den Müll abholen oder wer würde dann den Hof kehren. Deshalb bitte etwas vorsicht beim hinabschauen auf andere man könnte sehr sehr schnell runterfallen.

So dann schaue dir mal die Leute an die den Müll abtransportieren. Das sind keine Musels, jedenfalls nicht der größte Teil. An so gut bezahlte Jobs kommt ein Türke ohne Schulabschluß nicht ran.

Nix mit Ali bei der Müllabfuhr oder Straßenreinigung, alles Deutsch... oder so ähnlich jedenfalls...!

Heiliger
07.10.2010, 18:51
Fakt ist: Ohne Türken wäre Deutschland nicht das, was es ist, denn die türkischen Migranten haben dieses Land und diese Kultur bereichert. In Kultur, Politik, Wirtschaft und Sport haben die Kinder der Gastarbeiter ihre Spuren hinterlassen, ob es einigen hier nun passt oder nicht. Sie haben einen Blickwinkel eingebracht, den es ohne sie nicht gegeben hätte. Und haben die Deutschen gezwungen, über den Tellerrand zu schauen. So wie Serdar Somuncu, der sich als türkischer Staatsbürger an Hitlers "Mein Kampf" heranwagte und mit einer Lesung aus dem Machwerk auf Tournee ging. Sein Ziel:

Schon alleine der Satz reicht mir, das weitere gedöns brauch man nicht mehr zu lesen. Ja ohne Türken wäre Deutschland weitaus besser drann! Das Geld für deutsche Kinder Schulen Kitas und die Welt ist wieder in Ordnung!

Ali Ria Ashley
07.10.2010, 19:05
Die Deutschen wurden zu keinem Zeitpunkt gefragt, ob sie diese "tolle türkische Bereicherung" überhaupt haben wollten. Außerdem sind die Deutschen weltoffen und tolerant, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Wenn in einigen Städten bzw. an den Schulen einiger Stadtteile durch Türken und Araber mittlerweile gezielt Jagd auf Deutsche gemacht wird, dann ist der Bogen mehr als überspannt. Es reicht jetzt. Da helfen auch eine handvoll medial hochgejubelter Vorzeige-Türken nichts mehr.
Set-Cookie: kw=Es+gibt+viele+flei%C3%9Fige+t%C3%BCrkisch+st%C3 %A4mmige


Es gibt Millionen von arbeitsamen, anständigen und Verfassungstreuen türkischen Migranten in Deutschland, alleine in Deutschland, diese Menschen verdienen Anerkennung, nicht Häme.

Du sprichst von 90 Prozent von über 4 bis 5 Milliknen Menschen. Du verurteilst sie, trotz dass sie keine Vorstrafen haben, trotz dass sie ihren positiven Beitrag hier leisten. Tag ein Tag aus.

Sarazin verletzt die Würde von Migranten, besonders türkischer herkunft massiv. Dies tut er pauschal, so wie du auch. Auch deine Art ist bisweilen nur verächtlich und demütigend gegenüber Menschen, die du überhaupt nicht kennst und die dir nichts getan haben.

Es gibt unendlich viele fleißige Zuwanderer - diese verdienen Respekt, nicht Häme und Punkt. Kriminelle sind Kriminelle, so oder so oder anders.
Du beleidigst und diskreditierst ständig oft Deutsche Staatsbürger, die hier gebohren sind, die hier, auch als Polizeibeamte, als Soldaten und Offiziere z.B ihrer Tätigkeit nachgehen. Wozu eben auch Sarazin gehört. Auch er beleidigt pauschal sämmtliche Migranten, vor allem türkischer Herkuft massiv.

Seine Welt ist einfach, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz einfach. Schön. Und so einer redet von Intelligenz. Unfassbar.
Alle jene, die sich einbringen, die ihre Kinder motivieren, die Deutsch lernen, die als Arbeitnehmer Steuern zahlen, die als Unternehmer Arbeitsplätze schaffen - sie alle verdienen Respekt.

Ich wünsche mir, dass Herr Sarrazin endlich stärker anerkennen würde, was auch die Zuwanderer für unser Land und den Wirtschaftsaufschwung geleistet haben und leisten. Tag für tag. Nicht nur die erste Generation vor 50 Jahren, sondern auch heutige… tagtäglich.

Probleme bei der Integration von türkisch Stämmigen Migranten benennen und kritisch zu analysieren, ist wichtig und richtig, klar. Aber diese Probleme würden nicht gelöst, indem man Menschen ständig pauschal an die 5 Millionen Bürger dieses Landes ständig diskreditiert, beleidigt, demütigt, ihre menschliche Würde mit Füßen tritt.

Sogar der Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer erhebt sehr schwere Vorwürfe gegen Sarrazin. Es wird sogar von Volksverhetzung gesprochen, was ich persönlich unterschreibe.

Sarrazin, du und viele andere in unserem Forum zeichnen mit pauschaler Polemik ein krasses Zerrbild, eine Karikatur der Integration in Deutschland, das jeder ernstzunehmenden wissenschaftlichen Untersuchung nicht standhält. Ist schon klar felix… arme Deutsche die von bösen türken gejagt werden. Ist das alles was du drauf hast?

In seinen Ausführungen benennt Sarazin geschickt immer steht’s die nur die halbe Wahrheit: Es ist unbestrirf gibt. Das wissen wir doch. Aber um dies festzustellen, bedarf nicht der Aussagen Sarrazins.

Diese diskussionen sind so sinnvoll wie das da...


:keks:

Ali Ria Ashley
07.10.2010, 19:39
Ah ja, ich will dich genauso veräppeln, wie du uns hier veräppeln willst!

Nenne doch bitte eine Handvoll türkischer Fachkräfte..! Als Erwiederung kam nur leeres gesülze!

Vielleicht die Imame oder wer?

Tut mir leid, aber es sind eben mehr als nur Dönerbuden oder Gemüseläden.
Sie sind, wahrscheinlich das, was du nicht bist, flexibel, servicebewusst und schaffen Arbeitsplätze:

In Deutschland gibt es einen Gründungsboom türkischstämmiger Unternehmer, der noch gar nicht so richtig beachtet worden ist. Dank Sarazin! Sie bieten in ihren Betrieben Lehrstellen - auch für deutsche Jugendliche wie du es einer bist.
Hallo, ist da wer zuhause bei dir? Nahezu 76.000 türkischstämmige Unternehmen gibt es in Deutschland, die allein dieses Jahr weit über 150.000 Arbeitsplätze geschaffen haben.

Vor 20 Jahren gab es gerade ein gutes Drittel davon. Selbstständigkeit ist innerhalb der türkischen Kultur hoch angesehen und wird durch das familiäre und soziale Umfeld unterstützt.

Ja, 90 Prozent der Unternehmer haben weniger als zehn Mitarbeiter. Aber je länger sie die deutsche Sozialisation durchlaufen, umso vielfältiger werden auch die Branchen. Es gibt mehr als nur Dönerbuden und Gemüsehändler, ob dir passt oder nicht. Handwerker, Handwerks.- und Industriemeister aller coulör, Rechtsanwälte, Steuerberater, Sicherheitsfirmen, in allen branchen mischen sie vorne mit. Bisweilen aus dem Stand heraus.

Von wegen dumme Gastarbeiter. Der größte Unternehmer außerhalb der Türkei ist unser Kemal Sahin. 72 Ausbildungsplätze offeriert seine Santex Moden GmbH in Würselen bei Aachen allein in diesem Jahr. 60 davon sind Einzelhandelskaufleute, aber auch eine Fachkraft für Lagerwirtschaft und ein Werbekaufmann stehen im Angebot.

Damit will das Textilunternehmen gerade auch türkischen Jugendlichen eine Chance auf einen Mensch, 380.000 Mitarbeiter beschäftigen die türkischstämmigen Betriebe bundesweit, 35 Prozent sind Deutsche.

Deine banalen Kommentare bezüglich türkischen Migranten, sei mir nicht böse, sind bisweilen unterirdisch schlecht. 6 setzen!


:keks:

Ali Ria Ashley
07.10.2010, 19:40
So isses! :)

Ein freundlicher Mensch offenbar das… guten Abend freund.:)