Vollständige Version anzeigen : Türken sagen: alle rechts außer Mutti
Was wäre denn daran falsch, wenn die Deutschen ihre Ur Geschichte und Kultur erforschen;)
Woraus beziehst Du Deine Weisheit, daß sie das nicht tun oder schon längst getan haben?
?(
Du bist ein irrgeleiteter "Anti Deutsch", schon dein Avatar und Nickname sagt vieles über dich aus, und jetzt versuchst du sogar die ur deutsche Kultur zu dämonisieren:))
Wenn ich - so wie Du - ein geistig hochstehender Rechtgläubiger wäre, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um nicht weiter unter Ungläubigen zu leben, die die hohen Werte meiner Glaubensideologie nicht zu schätzen wissen, leben zu müssen.
:]
Stimmt irgendwie, ist ja schließlich im Koran verankert.
Dass die im Mittelalter bleiben müssen, das wird sich nicht so schnell ändern...
Nu, wir können aber nicht sicher sein, daß Mohammed das Pferd, auf dem er in den Himmel geritten ist, nicht demnächst eine Portion Hirn auf seine Schäfchen kötteln lässt.
:D
Ali Ria Ashley
07.10.2010, 20:07
Ah ja, ich will dich genauso veräppeln, wie du uns hier veräppeln willst!
Nenne doch bitte eine Handvoll türkischer Fachkräfte..! Als Erwiederung kam nur leeres gesülze!
Vielleicht die Imame oder wer?
oh mein Gott.... :umkipp::umkipp::umkipp:
Es kann so viele Lehrstühle und Studiengänge geben wie es möge, aber es bringt nichts, wenn die Mehrheit der Deutschen über ihre eigene Ur Geschichte und Kultur nichts wissen oder bewusst sind:)
Da muß ich Dir mal rechtgeben!
Die Deutschen würden es heute nicht zulassen, daß sie über die eigene Geschichte auch nur annähernd so (einseitig) belehrt werden, wie es unseren (mehr oder weniger) lieben Kulturbereicherern von Jugend an in Schule und DITIB-Moschee eingebleut wird..
(Unser Atatürk hat nun mal den Krieg verloren!)
Ali Ria Ashley
07.10.2010, 20:10
Woraus beziehst Du Deine Weisheit, daß sie das nicht tun oder schon längst getan haben?
?(
Du und deine Fragezeichen… ruf doch die Auskunft an Oppa! Stell mir lieber die Fragen..
Wer ist denn hier "wir", du bist hier nur Einzelgänger wie manch Anderer, der nichts über seine eigene Kultur und Geschichte bescheid weiss, denn wenn das der Fall wäre, würdest du nicht auf deine eigene Kultur und Geschichte spucken, diese zu Erforschen hat nicht mit Beschränkung der Weiterentwicklung oder führen eines rückständiges Leben zu tun;)
Das ist einfach nur der "Plural Majestatis", der die abgrundtiefe Bescheidenheit von Orientalen dokumentiert.
:hihi:
Iskender der Große
07.10.2010, 20:11
So dann schaue dir mal die Leute an die den Müll abtransportieren. Das sind keine Musels, jedenfalls nicht der größte Teil. An so gut bezahlte Jobs kommt ein Türke ohne Schulabschluß nicht ran.
Nix mit Ali bei der Müllabfuhr oder Straßenreinigung, alles Deutsch... oder so ähnlich jedenfalls...!
Die türken wieder sind sich zu schade den Müll abzuführen stattdessen muss der Deutsch ran.:))
Ein freundlicher Mensch offenbar das… guten Abend freund.:)
Man versucht, was man kann. :)
Inwiefern "bringt es nichts"?
Was genau "bringt es" denn "nicht"?
(I.Ü. kann man anstelle von "Deutschen" auch jedes andere Volk einsetzen. Frühgeschichte ist ein Fachgebiet, dass in keiner Bevölkerung dieser Welt sich sonderlich Verbreitung erfreuen kann.)
Da Altay - in aller orientalischen Bescheidenheit - alle Forschungsarbeiten der deutschen Universitäten koordiniert, kann er uns auch genauestens über den Fortschritt der Forschung informieren.
Oder sollte ich mich da irren?
:))
Ali Ria Ashley
07.10.2010, 20:15
Man versucht, was man kann. :)
dito... :)
(Unser Atatürk hat nun mal den Krieg verloren!)
:rofl:
Ali Ria Ashley
07.10.2010, 20:22
Da Altay - in aller orientalischen Bescheidenheit - alle Forschungsarbeiten der deutschen Universitäten koordiniert, kann er uns auch genauestens über den Fortschritt der Forschung informieren.
geh ins bett... oppa und laß den kleinen in ruhe oder leg dich mit mir an... :]
Sogar der Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer erhebt sehr schwere Vorwürfe gegen Sarrazin. Es wird sogar von Volksverhetzung gesprochen, was ich persönlich unterschreibe.
Verbal kräftig auf den Tisch zu kloppen ist kein Straftatbestand - noch nicht, auch wenn blöde CDU-Linke wie Frau Böhmer das vermutlich gerne sähen.
Das würd zumindest das Missverständnis erklären, dass ihn und mich hier plagt - er hat bei dieser Mammuntaufgabe schlicht keine Zeit, meine Beiträge gründlich zu lesen! ;) :D
Was willst du beispielsweise den zich Tausenden Kindern erzählen aus Deutsch-türkischen Ehen und Partnerschaften? Ab nach hause? Wohin?
Alirai
Bitte berücksichtige dabei aber immer, daß wir hier als autochtone Deutsche die Türken, die täglich ihrer Arbeit nachgehen, praktisch nicht mehr als Türken wahrnehmen. Denen werde ich es auch nicht verübeln, wenn sie morgen ihre Türkei-Fahne raushängen.
Im Gegensatz dazu stehen dann aber
- die Hauptschüler, die ihren deutschen Mitschüler - vor lauter mohammedanischer Barmherzigkeit - das Leben zur Hölle machen, und
- die Jugendlichen, die dafür verantwortlich sind, daß sich die Eingeborenen nachts nicht mehr auf die Straße trauen, um Fragen wie: Was guckst Du? - Ich mach Disch Messer!" aus dem Weg zu gehen.
- Oder auch die Prediger in diesem Forum, die geistig nicht in der Lage sind, Gegenargumente auch nur zur Kenntnis zu nehmen.
- oder ganz besonders der türkische Mob, der in Düsbürg die Polizei gezwungen hat, eine Israelfahne, die nicht gefiel, widerrechtlich aus einer Privatwohnung zu entfernen.
Also bringt Eure Radikalinskis unter Kontrolle oder - noch besser - schickt sie in ihr geliebtes Heimatland, damit wir hier mit den freidlichen in Ruhe leben können.
Ali Ria Ashley
07.10.2010, 20:33
Toilettenmann, Teekocher und Dönerspießabschneider sind allesamt anständige Jobs!
Nur mal so am Rande...
diese einstellung ehrt dich...
Iskender der Große
07.10.2010, 20:35
Bitte berücksichtige dabei aber immer, daß wir hier als autochtone Deutsche die Türken, die täglich ihrer Arbeit nachgehen, praktisch nicht mehr als Türken wahrnehmen. Denen werde ich es auch nicht verübeln, wenn sie morgen ihre Türkei-Fahne raushängen.
- die Hauptschüler, die ihren deutschen Mitschüler - vort lauter mohammedanischer Barmherzigkeit - das Leben zur Hölle machen, und
- die Jugendlichen, die dafür verantwortlich sind, daß sich die Eingeborenen nachts nicht mehr auf die Straße trauen, um Fragen wie: Was guckst Du? - Ich mach Disch Messer!" aus dem Weg zu gehen.
- Oder auch die Prediger in diesem Forum, die geistig nicht in der Lage sind, Gegenargumente auch nur zur Kenntnis zu nehmen.
- oder ganz besonders der türkische Mob, der in Düsbürg die Polizei gezwungen hat, eine Israelfahne, die nicht gefiel, widerrechtlich aus einer Privatwohnung zu entfernen.
Also bringt Eure Radikalinskis unter Kontrolle oder - noch besser - schickt sie in ihr geliebtes Heimatland, damit wir hier mit den freidlichen in Ruhe leben können.
Das ist euer Problem was hat die ethnische Herkunft eines Menschen damit zu tun wie er sich in der Gesellschaft gibt?
Das ist euer Problem was hat die ethnische Herkunft eines Menschen damit zu tun wie er sich in der Gesellschaft gibt?
Keine gute Antwort auf diesen Vorhalt:
- die Hauptschüler, die ihren deutschen Mitschüler - vort lauter mohammedanischer Barmherzigkeit - das Leben zur Hölle machen, und
Wenn so etwas im Namen einer ethnischen Gruppe oder Religion passiert, der ich selbst angehöre, dann ist das auch mein Problem.
Die Deutschen haben insoweit vorgelegt, sie haben Anfang der 90er Jahre die mordenden Neonazis mit einer klaren und massenhaften Positionierung zugunsten der angegriffenen Ausländer, Lichterketten usw. in ihre Höhlen zurückgescheucht. Die Mörder können sich ja schlecht als Krieger und Verteidiger des eigenen Volkes aufspielen, wenn ihnen für ihre Verbrechen die klare Ablehnung dieses Volkes entgegenschlägt.
Und jetzt bist Du dran... von wegen, das ist Euer Problem...
Ali Ria Ashley
07.10.2010, 20:44
Du bedenkst hoffentlich dass es mittlerweile auch türischstämmige Polizeibeamte gibt, türkischstämmige deutsche Soldaten und auch Offiziere.
Mein Ziehvater war ein deutscher Offizier der Wehrmacht… ich vermisse ihn sehr. Ein hochanständiger Mensch, bis zum Schluss.
Er hat seine Jungs aus der Hölle der Ostfront gerettet gegen den Willen der Nazis. Die Nazis wollten seine Leute verfüttern, und das waren damals junge Kerle, die nicht wussten was vor sich geht. Und du, Oppa wo warst du im 2 ten Weltkrieg?
Die Deutschen wurden zu keinem Zeitpunkt gefragt, ob sie diese "tolle türkische Bereicherung" überhaupt haben wollten. Außerdem sind die Deutschen weltoffen und tolerant, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Wenn in einigen Städten bzw. an den Schulen einiger Stadtteile durch Türken und Araber mittlerweile gezielt Jagd auf Deutsche gemacht wird, dann ist der Bogen mehr als überspannt. Es reicht jetzt. Da helfen auch eine handvoll medial hochgejubelter Vorzeige-Türken nichts mehr.
Bitte berücksichtige bei der Bewertung von Einwanderung ein paar Fakten:
- Bis in die späten 50er, bzw in die frühen 60er, handelte es sich bei Ausländern in Deutschland fast nur um Besatzungstruppen oder Touristen.
- In den 60ern begann dann die Wirtschaft nach mehr Arbeitskräften zu schreien und die Regierungen kam diesem Begehren nach, indem sie es erlaubte, daß Arbeiter mit sehr genau definierten (meist auch sehr engen) Qualifikationen aus Italien und Spanien - später auch aus Portugal und Griechenland geholt wurden. Diese Arbeiter erhielten befristete Arbeitsverträge und Arbeitserlaubnisse. Ab Mitte der 60er wurden dann auch Gastarbeiter aus Jugoslawien und später auch aus der Türkei zu ähnlichen Konditionen zugelassen.
Diese Gastarbeiter verdienten hier so gut, daß sie mit ihrem Lohn ohne Schwierigkeiten ihre Familien in den Heimatländern noch mit unterhalten konnten.
Und dann wurde der Fehler gemacht, daß man die befristeten Verträge und die Arbeitserlaubnisse der Gastarbeiter - um nicht immer wieder neue einarbeiten zu müssen - immer wieder verlängerte, und daß man den Gastarbeitern erlaubte, auch ihre Familie - und das dürfte nach der Definition von Leuten aus Hinteranatolien nach der bekannten orientalischen Bescheidenheit wohl das ganze Dorf sein - nachzuholen und in ihre Familienversicherung einzuschließen.
Und was daraus geworden ist, kann man heute wohl in jeder Stadt in den Ausländerghettos besichtigen (wenn man sich denn reintraut)!
Ethnokulturelle Prägungen halten sich teilweise über Generationen.
Ah ja, ich will dich genauso veräppeln, wie du uns hier veräppeln willst!
Nenne doch bitte eine Handvoll türkischer Fachkräfte..! Als Erwiederung kam nur leeres gesülze!
Vielleicht die Imame oder wer?
Die Imame werden hier portofrei von der staatlich-türkischen DITIB gestellt, damit sichergestellt ist, daß in den Moscheen (=Orte der Niederwerfung) auch ja nichts Verkehrtes gelehrt wird.
Damit will das Textilunternehmen gerade auch türkischen Jugendlichen eine Chance auf einen Mensch, 380.000 Mitarbeiter beschäftigen die türkischstämmigen Betriebe bundesweit, 35 Prozent sind Deutsche.
Natürlich nehmen türkische Unternehmen nur türkische Azubis!
Iskender der Große
07.10.2010, 20:55
Ethnokulturelle Prägungen halten sich teilweise über Generationen.
Das mag sein aber wenn man friedliche Türken als deutsche ansieht und bei kriminellen dies nicht mehr gilt da kann doch was nicht stimmen egal ob friedlich oder kriminell Sie gehören zu Deutschland und wenn sie einen Pass haben dann sind sie auch deutsche.
Du und deine Fragezeichen… ruf doch die Auskunft an Oppa! Stell mir lieber die Fragen..
Ich fragte nach der Herkunft der (angeblichen) Weisheit von Altey Bey!
geh ins bett... oppa und laß den kleinen in ruhe oder leg dich mit mir an... :]
Da ich Deinen IQ weit höher einschätze, als den dieses komischen Menschen (um nichts Böses zu schreiben), werden wir wohl nie ernsthaft Streit bekommen.
Aber bei Dummheit bin ich eben manchmal (auch) leicht erregbar!
Und dann wurde der Fehler gemacht, daß man die befristeten Verträge und die Arbeitserlaubnisse der Gastarbeiter - um nicht immer wieder neue einarbeiten zu müssen - immer wieder verlängerte,
Warum wurde dieser "Fehler" wohl gemacht? Vielleicht aus denselben Gründen, aus denen für die Stammbevölkerung Kinder zum Armutsrisiko Nr. 1 gemacht wurden, weil ein Alleinverdiener keine ganze Familie mehr unterhalten kann?
Die Deutschen sind eines der ersten Völker auf der Welt, deren Substanz bis zur Auflösung in Kapital umgerubelt wird. Wenn die Deutschen sich mal auf eine Grundlinie festgelegt haben, dann auch richtig
Ich z.B., habe erhebliche Schwierigkeiten damit, wenn Kulturbereicherer darauf bestehen, daß sie meine Mutter ficken möchten oder mich Messer machen wollen. Dabei geht es nicht darum, daß ich keinen Spaß verstehe. Es geht mir darum, daß gerade diese Menschen sich durch einen schiefen Blick so gekränkt fühlen, daß sie abgehen wie die Frettchen (natürlich nur, wenn sie in der Überzahl sind!)!
Wenn sich solche Menschen(imitationen) in einer Gesellschaft so geben, sind sie nun mal nicht geeigner, Mitglieder dieser Gesellschaft zu sein oder zu werden!
(Noch Fragen?)
Das mag sein aber wenn man friedliche Türken als deutsche ansieht und bei kriminellen dies nicht mehr gilt da kann doch was nicht stimmen egal ob friedlich oder kriminell Sie gehören zu Deutschland und wenn sie einen Pass haben dann sind sie auch deutsche.
Ich verstehe durchaus, wie manche Menschen auf die Idee kommen, integrierte (und assimilierte sowieso) Zuwanderer aus der Türkei als (quasi-)Deutsche zu sehen und nichtintegrierte halt nicht.
Für diese Personen ist die Gruppenzugehörigkeit dann halt abhängig von der Beteiligung an der Gruppe, der Solidarität mit der Gruppe, dem Einfügen in die Gruppe.
M.E. keine Sichtweise, die sehr weit hergeholt ist, sondern durchaus naheliegend.
Du bedenkst hoffentlich dass es mittlerweile auch türischstämmige Polizeibeamte gibt, türkischstämmige deutsche Soldaten und auch Offiziere.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß weder türkischstämmige Polizisten noch türkischstämmige Soldaten die Absicht äußern werden, meine Mutter zu ficken. Ansonsten glaube ich auch, daß diese Leute - im Gegenteil von vielen Ghetto-Mohammedanern - den aufrechten Gang beherrschen.
Iskender der Große
07.10.2010, 21:16
Ich z.B., habe erhebliche Schwierigkeiten damit, wenn Kulturbereicherer darauf bestehen, daß sie meine Mutter ficken möchten oder mich Messer machen wollen. Dabei geht es nicht darum, daß ich keinen Spaß verstehe. Es geht mir darum, daß gerade diese Menschen sich durch einen schiefen Blick so gekränkt fühlen, daß sie abgehen wie die Frettchen (natürlich nur, wenn sie in der Überzahl sind!)!
Wenn sich solche Menschen(imitationen) in einer Gesellschaft so geben, sind sie nun mal nicht geeigner, Mitglieder dieser Gesellschaft zu sein oder zu werden!
(Noch Fragen?)
Wir haben ein funktionierendes Rechtssystem wenn dir jemand dummkommt ruf die 110 an denn so beschämend diese Frettchen auch sind sie gehören leider zur deutschen Gesellschaft und müssen von euch als solcher akzeptiert werden zumal man in Zukunft die rückentwicklung solcher personen Gruppen beobachten kann. Selbst die entwickeln sich weiter.
Warum wurde dieser "Fehler" wohl gemacht? Vielleicht aus denselben Gründen, aus denen für die Stammbevölkerung Kinder zum Armutsrisiko Nr. 1 gemacht wurden, weil ein Alleinverdiener keine ganze Familie mehr unterhalten kann?
Die Deutschen sind eines der ersten Völker auf der Welt, deren Substanz bis zur Auflösung in Kapital umgerubelt wird. Wenn die Deutschen sich mal auf eine Grundlinie festgelegt haben, dann auch richtig
In den 60ern war es einem Facharbeiter - wenn er nicht darauf bestand als Känguruh große Sprünge zu machen - durchaus möglich, seine Familie als Alleinverdiener zu ernähren.
:old:
Wir haben ein funktionierendes Rechtssystem wenn dir jemand dummkommt ruf die 110 an denn so beschämend diese Frettchen auch sind sie gehören leider zur deutschen Gesellschaft und müssen von euch als solcher akzeptiert werden zumal man in Zukunft die rückentwicklung solcher personen Gruppen beobachten kann. Selbst die entwickeln sich weiter.
1) Bevor Du die 110 zuende gewählt hast werden Dir diese lieben Leute ganz genau erklären, daß das Telefonieren - ganz besonders mit der Polizei - im Moment nicht erwünscht ist.
2) Ich will aber absolut nicht, daß irgendjemand - also auch Du nicht - diese Art von Kulturbereicheren zur eutschen Gesellschaft zählt. Ich habe aber auch nichts dagegen, daß die sich weiterentwickeln, solange das in ihrer geliebten Heimat stattfindet.
X(
Iskender der Große
07.10.2010, 21:25
.
2) Ich will aber absolut nicht, daß irgendjemand - also auch Du nicht - diese Art von Kulturbereicheren zur eutschen Gesellschaft zählt. Ich habe aber auch nichts dagegen, daß die sich weiterentwickeln, solange das in ihrer geliebten Heimat stattfindet.
X(
Die Heimat dieser Leute ist nunmal Deutschland dementsprechend findet die Entwicklung auch hier statt.:]
In den 60ern war es einem Facharbeiter - wenn er nicht darauf bestand als Känguruh große Sprünge zu machen - durchaus möglich, seine Familie als Alleinverdiener zu ernähren.
:old:
Jetzt aber nicht mehr, die Entscheider haben zugunsten der Profitmaximierung auf den Erhalt des eigenen Volkes verzichtet. Gibt ja genug Ersatz ausserhalb der Grenzen.
Schaut euch die türkischen Frauen an, dann wisst ihr wie integriert die Türken wirklich sind. Welche türkische Frau darf, unbestraft von ihrer Familie, eine Beziehung mit einem Nichttürken eingehen?
Allein das zeigt, die Türken sind faschistoid und primitiv, genau so wie Erdogan dieser Esel.........germane
Welche vielen kleinen Staaten wären das Deiner Ansicht nach?
Ich sehe nur (1) die Türkei und (2) Kurdistan.
Sonst scheint mir da niemand eine ausreichende Volkszahl zu haben für einen Staat.
'türlich würde es das - weil mich das Hellenentum der Griechen garnicht interessiert und ich mich entsprechend nicht drum kümmern würd.
Hmm?
Sry, versteh ich nicht.
Was für'n "Problemstatus", bitte?
Ich hab weiter oben (#178) lediglich eine scherzhafte Bemerkung gemacht zur "Lösung" griechisch-türkischer Animositäten, sonst nix.
Mit "Problemen" hat das nix gross zu tun - ausser dem, dass ich eben nicht auf einem Thron hocke, was ich viel cooler fänd als meinen Schreibtischstuhl. :))
Genau das ist das Problem, den Aggressor mit den Friedliebenden gleichsetzen. Griechenland hat mit niemanden Streitigkeiten, die Türkei erfindet immer wieder neue unberechtigte Ansprüche bzw. Forderungen. Das ist das Problem.
Gröfaz :D, könnte Du also nur bei den Türken spielen, vielleicht schaffst Du es sie zu zivilisieren...........
Ali Ria Ashley
08.10.2010, 06:12
Natürlich nehmen türkische Unternehmen nur türkische Azubis!
...einfach nur stuß, echter unterirdischer stuß.:]
Felix Krull
08.10.2010, 06:33
Nöh, Türken sollen vor allem Türken ausbilden, das wird sogar hochoffiziell gefördert.
Pfister will türkische Unternehmen zur Ausbildung motivieren
14. Juli 2010
Karlsruhe (ddp-bwb). Wirtschaftsminister Ernst Pfister (FDP) will türkische Unternehmen in Baden-Württemberg stärker zur Ausbildung motivieren. „Von den rund 13 000 türkischen Betrieben in Baden-Württemberg bilden nur knapp 2000 aus“, sagte Pfister am Mittwoch in Karlsruhe. Vielen türkischen Betriebsinhabern sei die Möglichkeit, auszubilden, offenbar nicht hinreichend bekannt. Deswegen würden ab sofort über einen der größten türkischen Sender, ATV, Kurzfilme ausgestrahlt, in denen erfolgreiche türkische Unternehmer über ihre Ausbildungsaktivitäten berichten, kündigte er an.[..]
Quelle (http://www.boulevard-baden.de/lokales/nachrichten/2010/07/14/pfister-will-turkische-unternehmen-zur-ausbildung-motivieren-2-224616)
Mehr Azubis in türkischen Unternehmen
Auf der Suche nach einer Lehrstelle haben es türkische Jugendliche schwer. Doch zum 1. NRW-Tag der Türkisch-Deutschen Wirtschaftsbegegnung am Donnerstag (12.06.08) gibt es gute Nachrichten: Immer mehr türkische Unternehmer sind bereit, Auszubildende einzustellen.
Ufuk Tuna hat sein Abitur geschmissen. "Es gab Probleme mit dem Lehrer", sagt der 22-jährige Bochumer. Aus dem Studium wurde nichts. Nun macht er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der türkischen "Alfa Möbel Vertriebs GmbH". "Das Unternehmen ist modern. Hier wird man respektiert", lobt der Azubi die Atmosphäre bei dem Unternehmen an der Bochumer Herzogstraße. Dort hat auch Serkan Turgut eine Lehrstelle gefunden. Dabei hatte der Sohn türkischer Eltern die Hoffnung schon aufgegeben. "Ich habe viele Bewerbungen geschrieben, ohne Erfolg." Dann meldete sich Metin Aytulun und bot ihm einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lager und Logistik an. Er hatte die Annonce des 21-jährigen Herteners in der Zeitung gesehen. [..]
Schlechtere Schulbildung, kein Berufsabschluss
Trotzdem bleibt die Lage für türkische Jugendliche auf dem Arbeitsmarkt angespannt. In den vergangenen vier Jahren hat sich die Zahl der türkischen Azubis in Deutschland nahezu halbiert. Während türkische Jugendliche 1995 noch 3,3 Prozent aller Auszubildenden gestellt hätten, sei ihr Anteil 2006 auf 1,6 Prozent gesunken, so der Direktor des ZfT, Faruk Sen. Die Zahl der türkischen Schüler sei im selben Zeitraum hingegen um knapp 2.400 auf fast 381.500 gestiegen. Bei einer Umfrage gaben 29 Prozent der unter 30-jährigen Türkeistämmigen an, keinen berufsqualifizierenden Abschluss zu haben. Als Grund nannte das Zentrum für Türkeistudien die oftmals schlechtere schulische Bildung der Migranten, aber auch das fehlende Wissen über Ausbildungsmöglichkeiten.
Dass nur 15 Prozent der mehr als 30.000 türkischen Betriebe in NRW ausbilden, obwohl gerade sie für jugendliche Migranten ein Ausweg aus der Misere sein könnten - dafür sieht die Türkisch-Deutsche Industrie- und Handelskammer (TD-IHK) in Köln viele Gründe. [...]
wdr (http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/wirtschaftsordnung_und_politik/ihk_dt/080612.jhtml)
"Es gab Probleme mit dem Lehrer" - wenn ich sowas schon höre. Vermutlich hat jeder Schüler seit Anbeginn der Zeit irgendwann mal "Probleme" mit dem einen oder anderen Lehrer gehabt. Diese Aussage ist so trivial wie die Feststellung, daß die Erde keine Scheibe ist. Aber typisch Türke: immer sind die Anderen schuld, denn die sind per Definition "böse" und "respektieren" den armen Türken nicht. Einfach lächerlich.
Ali Ria Ashley
08.10.2010, 07:14
ey, was machst du denn um diese unchristliche Zeit im Forum? Beantworte heute mittag dein posting, bis dann.
Ali Ria Ashley
08.10.2010, 07:19
Nöh, Türken sollen vor allem Türken ausbilden, das wird sogar hochoffiziell gefördert.
Quelle (http://www.boulevard-baden.de/lokales/nachrichten/2010/07/14/pfister-will-turkische-unternehmen-zur-ausbildung-motivieren-2-224616)
wdr (http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/wirtschaftsordnung_und_politik/ihk_dt/080612.jhtml)
"Es gab Probleme mit dem Lehrer" - wenn ich sowas schon höre. Vermutlich hat jeder Schüler seit Anbeginn der Zeit irgendwann mal "Probleme" mit dem einen oder anderen Lehrer gehabt. Diese Aussage ist so trivial wie die Feststellung, daß die Erde keine Scheibe ist. Aber typisch Türke: immer sind die Anderen schuld, denn die sind per Definition "böse" und "respektieren" den armen Türken nicht. Einfach lächerlich.
Immerhin erkennst du es jetzt an, dass es nicht nur diese Unterirdischen Migranten gibt, sondern auch und vor allem die, die ihren positiven Beitrag zum ganzen beisteuern und, z.B ausbilden. Dafür zolle ich dir schon Respekt, denn noch vor einiger zeit hattest du dich ganz anders angehört.
Felix Krull
08.10.2010, 07:35
Immerhin erkennst du es jetzt an, dass es nicht nur diese Unterirdischen Migranten gibt, sondern auch und vor allem die, die ihren positiven Beitrag zum ganzen beisteuern und, z.B ausbilden. Dafür zolle ich dir schon Respekt, denn noch vor einiger zeit hattest du dich ganz anders angehört.
Lieber Ali Ria Ashley, ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet daß alle Türken nur Messerstecher, Drogendealer und arbeitslose Proleten seien, aber es gibt zu viele Totalversager unter ihnen.
Was Türken ständig mit dem Wort "Respekt" haben, das ist mir übrigens auch nicht ganz klar. Ich hege instinktiv den Verdacht daß (einige) Türken, aber vermutlich auch andere Muslime, diesem Wort eine subtil andere Bedeutung zumessen, als das üblicherweise bei Deutschen der Fall ist. Für Selbstverständlichkeiten bekommt man normalerweise nicht extra Respekt gezollt. Respekt muß man sich durch eine außergewöhnliche Leistung erst verdienen, und man kann ihn auch nicht einfach einfordern, man muß ihn sich erarbeiten - immer wieder aufs Neue übrigens.
Die Heimat dieser Leute ist nunmal Deutschland dementsprechend findet die Entwicklung auch hier statt.:]
Dann müsst Ihr aber noch eine Zeitlang anstrengen und, bis Ihr in der Überzahl seid - wie es Euer Häuptling verlangt, - die deutschen Kreissäle kräftig benutzen.
Das sagst Du! Ich sage das Gegenteil!
Also - was soll's?
Lieber Ali Ria Ashley, ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet daß alle Türken nur Messerstecher, Drogendealer und arbeitslose Proleten seien, aber es gibt zu viele Totalversager unter ihnen.
Was Türken ständig mit dem Wort "Respekt" haben, das ist mir übrigens auch nicht ganz klar. Ich hege instinktiv den Verdacht daß (einige) Türken, aber vermutlich auch andere Muslime, diesem Wort eine subtil andere Bedeutung zumessen, als das üblicherweise bei Deutschen der Fall ist. Für Selbstverständlichkeiten bekommt man normalerweise nicht extra Respekt gezollt. Respekt muß man sich durch eine außergewöhnliche Leistung erst verdienen, und man kann ihn auch nicht einfach einfordern, man muß ihn sich erarbeiten - immer wieder aufs Neue übrigens.
Fettung durch mich!
Das mit dem Respekt wird von vielen Türken eben an der Staats- und Religionszugehörigkeit festgemacht. Dabei wird dann auch respektiert, wenn sich Türken aus Gründen der Taqqia gelegentlich auch schon mal mit einem deutschen Perso ausstatten.
Iskender der Große
08.10.2010, 08:15
Dann müsst Ihr aber noch eine Zeitlang anstrengen und, bis Ihr in der Überzahl seid - wie es Euer Häuptling verlangt, - die deutschen Kreissäle kräftig benutzen.
Deine Antwort hat nichts aber auch garnichts, mit meinem Beitrag, am Hut.:rolleyes:
Ali Ria Ashley
08.10.2010, 09:03
Sorry, dann erinnere ich mich irgendwie falsch.
Die Sache mit dem Respekt, ja, du vermutest richtig, es hat im türkischen eine andere Wertung bzw. Bedeutung… es ist ein Wort, dass eine Mischung zwischen
Liebe
Güte
Achtung
Ehrfurcht
Also diese Sachen… ziemlich überladen der Begriff, aber mit dem Begriff saygi, kann ich aber auch nix anfangen, dafür bin ich schon zu deutsch geworden und bin es aber auch gerne.
Ich kann den Begriff an sich Respekt nix anfangen, ich brauche ihn nie, weil er so was wie eine Waffe ist, den man auf den einen oder anderen richtet.
Hey, du kein Respekt vor mir oder was, altäh, isch mach dich Krankenhaus….
Ich kann kanakisch ebenso wenig ab wie dieses Raper-miß, wo der Begriff ständig präsent ist. Schlimm. Respekt einfordern, aber selber komplett respektlos.
Ali Ria Ashley
08.10.2010, 09:08
Fettung durch mich!
Das mit dem Respekt wird von vielen Türken eben an der Staats- und Religionszugehörigkeit festgemacht. Dabei wird dann auch respektiert, wenn sich Türken aus Gründen der Taqqia gelegentlich auch schon mal mit einem deutschen Perso ausstatten.
Du bist und bleibst ein Härtefall. Opa, noch nicht ganz richtig wach oder wie? Also gut diesen Beitrag widme ich nur dir. Hast du schon mal von Birnur Öztürk gehört. Sicher nicht, denn du lebst eben in deiner Welt, wo es nur so von vermuselten Getho******n wimmeld. Ist ja auch schön so eine einfache Welt zu haben. Aber die Realität sieht anders aus.
Frau Öztürk stammt aus der Türkei, so wie ich auch. Das aber ist für siekKein Grund für die Unternehmerin, einen Schnellimbiss zu betreiben. Stattdessen ist sie Chefin eines Versandhandels – und ringt als Mitbegründerin des Business-Netzwerks „Petek” gegen Menschen wie dich und andere, einfachst denkende Mneschen, die nur Vorurteile gegen türkische Migranten haben. Und davon eben eine ganze Menge.
Im Gegensatz zu Hern Sarazin ist Birnur Öztürk ist Geschäftsfrau. Herr Sarazin hat ein leben lang sehr bequeme Jobs gehabt, die er nur mäßig absolvierte. Vermutlich daher, diese Geldtungsruck bzw. Sucht. Und auch wenn die 46-Jährige ein Ö und ein Ü im Nachnamen hat Opa:
Sie hat weder eine Dönerbude noch einen Gemüseladen. Nichts gegen Döner oder den netten Auberginen-Händler um die Ecke, aber wenn Menschen mit Migrationshintergrund sich selbstständig machen, kann auch etwas anderes dabei herauskommen stell dir das mal vor.
So wie bei Birnur Öztürk, die einen Versandhandel für Einzelhandelsbedarf führt. Firmen in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz werden von der Oberhausenerin mit Bonrollen, Etiketten und allem, was man zur Warenauszeichnung braucht, beliefert. Darunter natürlich auch Supermärkte mit türkischem Sortiment – aber eben nicht nur Felix Krull. Es ist eine Mähr, dass türkische Selbststänige oder auch andere nur ihr eigenes Süppchen kochen. Ganz im gegenteil.
Die Vorurteile gegenüber Selbstständigen mit Migrationshintergrund haben die patente Geschäftsfrau schon immer geärgert, aber auch die regelmäßig wiederkehrenden Schlagzeilen über Migranten als Problemgruppe. „Da könnte ich die Wände hochgehen”, sagt Öztürk. Natürlich gebe es auch Negatives zu berichten – aber eben nicht nur. Besonders Frauen aus der Türkei tauchten in den Nachrichten viel zu oft als Opfer auf.
Die Realität sieht, auch wenn es vielen komplett gegen den Strich geht, leider leider ganz anders aus. Immer dieses Schubladendenken. Das ist ja zum erbahrmen.
Die Thematisierte Dame ist darüber hinaus Mentorin. Zwei Zehntklässlerinnen betreut sie derzeit, hilft ihnen dabei, sich für einen Beruf zu entscheiden und Bewerbungen für Ausbildungsplätze zu schreiben. Sie unterstützt an dieser Stelle vor allem DEUTSCHE JUGENTLICHE OPPA!
Du stößt permanent Vorbildliche Bürgerinnen und Bürger dieses Landes vor den Kopf und Tritts ihre Menschenwürde mit Füßen, machst sie immer wieder lächerlich. In Deutschland allein gibt es mittlerweile 20 Richtige Power-Frauen”. Sie haben Führungspositionen inne oder sind Unternehmerinnen, stammen aus verschiedenen Ländern, haben teilweise auch selber Kinder. Was sie eint, ist ihr Mut und ihr Erfolg.
Sie sind Steuerzahler und Multiplikatorinnen. Deshalb verdienten sie es auch, sichtbar zu werden. Diese Menschen finanzieren Dir deine Rente vermute ich mal und die warme Wohnung von einigen Herzen hier im Forum. Über diese Menschen macht ihr euch lustig, schmäht ihre Leistungen. Und doch sie sind angekommen, nur, es will sie niemand sehen.
Denn sie sind für die Medien in den letzten Jahren nicht eine Schlagzeile wert gewesen. Allen voran die Zeitung, in der sich ein toter fisch zurecht beleidigt fühlt, wenn man ihn darin einwickelt, die Bild Zeitung.
Und dann immer wieder die b rauchen wir die Zuwanderer? Die Unternehmer sagen ALLE:
Ja! Ein paar arbeitslose Herzer sind da aber anderer Meinung, sie sagen NEIN! Wem soll man da nun glauben Opa? Arbeitslosen Hartz4 Empfängern oder den Deutschen Unternehmern, hm?
Können einige hier nicht lesen oder was ist eigentlich los? Die Deutschen Unternehmer befürchten einen steigenden Arbeits- und Fachkräftemangel und fordern deshalb einfachere Regelungen für die Zuwanderung.
Ausserdem müssten die Einkommensgrenzen abgesenkt werden. Derzeit muss ein Zuwanderer aus einem Nicht-EU-Staat einen Arbeitsplatz und ein Mindestjahresgehalt von 64.000 Euro vorweisen. Und eine Arbeitserlaubnis gibt es nur, wenn der Arbeitgeber nachweisen kann, dass sich kein EU-Bürger für die Stelle finden lässt.
Ist dir das bewusst Opa? Schon jetzt haben gut zwei Drittel der Unternehmen in Deutschland Probleme, offene Stellen zu besetzen. Zwei Drittel! 66 Prozent!
Auch der Präsident des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall, Kannegiesser, fordert die Bundesregierung deshalb zum Handeln auf.
Die bürokratischen Hürden müssten gesenkt werden, und Fachkräfte aus dem Ausland bräuchten ein attraktives Arbeitsumfeld. "Da haben wir in den vergangenen Jahren viel versäumt", sagte Kannegiesser vor einigen Tagen im Deutschlandradio.
Felix Krull
08.10.2010, 09:34
Drei kleine Anmerkungen, Ashley:
Ich ziehe Dich jetzt bewußt ein bisschen auf, aber das ist nicht bösartig gemeint :)
Die Realität sieht, auch wenn es vielen komplett gegen den Strich geht, leider leider ganz anders aus.
Die Realität sieht in diesem Zusammenhang aus Deiner Perspektive nicht "leider" so aus, sondern glücklicherweise :)
Du stößt permanent Vorbildliche Bürgerinnen und Bürger dieses Landes vor den Kopf und Tritts ihre Menschenwürde mit Füßen, machst sie immer wieder lächerlich. In Deutschland allein gibt es mittlerweile 20 Richtige Power-Frauen”. Sie haben Führungspositionen inne oder sind Unternehmerinnen, stammen aus verschiedenen Ländern, haben teilweise auch selber Kinder. Was sie eint, ist ihr Mut und ihr Erfolg.
20 Powerfrauen entspricht bei geschätzen 4 Millionen Türken 0,0005 Prozent, das sind fünf Zehntausendstel. Bezieht man es auf Frauen und Männer, dann ist es immer noch nur ein Tausendstel. Man könnte jetzt also schlußfolgern, daß wir den Bestand der Türken in der BRD "nur" um das Zehntausendfache verringen müssen, damit die produktiven Power-Türkeninnen übrig bleiben. Bei 4 Millionen sind das dann 400 :P
Und dann immer wieder die b rauchen wir die Zuwanderer? Die Unternehmer sagen ALLE:
Ja! Ein paar arbeitslose Herzer sind da aber anderer Meinung, sie sagen NEIN! Wem soll man da nun glauben Opa? Arbeitslosen Hartz4 Empfängern oder den Deutschen Unternehmern, hm?
Können einige hier nicht lesen oder was ist eigentlich los? Die Deutschen Unternehmer befürchten einen steigenden Arbeits- und Fachkräftemangel und fordern deshalb einfachere Regelungen für die Zuwanderung.
Durch diese Argumentation degradierst Du Millionen von Hartz IV Empfängern zu wertlosem Humankapital. Sehr unfein, sowas.
Ali Ria Ashley
08.10.2010, 09:44
"Es gab Probleme mit dem Lehrer" - wenn ich sowas schon höre. Vermutlich hat jeder Schüler seit Anbeginn der Zeit irgendwann mal "Probleme" mit dem einen oder anderen Lehrer gehabt. Diese Aussage ist so trivial wie die Feststellung, daß die Erde keine Scheibe ist. Aber typisch Türke:
immer sind die Anderen schuld, denn die sind per Definition "böse" und "respektieren" den armen Türken nicht. Einfach lächerlich.[/QUOTE]
Mensch Felix mein guter, du weißt doch (Ein Spruch meines Zievaters):
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose, hm!
Und, mal ehrlich, solange wir noch gesunde Finger haben um auf den Sündenbock zu zeigen, müssen wir uns nicht an die eigene Nase fassen gelle.
Und Opa, stimmts:
Lustvolles klagen über die eigene Lage macht schließlich nur Spaß, wenn wir einen anderen als Schuldigen ausmachen können. „Mea culpa?“
Nicht nur Deutschland, auch viele Deutsche sind zwar hochverschuldet aber fragt man sie, sie tragen alle keine Schuld.
Selber Schuld wer Kredit gibt! Eigenverantwortung? Solange es was zu verdienen gibt! Prima! Und wenn’s nicht klappt, springt wieder der Staat ein: Subventionen, Beihilfen, Zuschüsse. Vom Sozialhilfeempfänger bis zum Großkonzern ist Abzocken Gesellschaftsspiel Nr. 1 oder nicht Leute, hm? Sein wir doch mal ein mal ehrlich!
Und nicht nur im eigenen Lande! Ob in Osama Bins Laden oder hinter Dabbeljus Bush, von Jaffa bis Rahmalla tritt man in die Schuldzuweisungsfalle! Was kommt dabei raus? Bombenstimmung! Ob hier im Forum oder sonst wo auf der Welt: Schuld, sind immer die Anderen Felix, mein Freund. Und genau das ist der Kern der ganzen Debatte um uns türkischen kgranten… irgendwer mus ja schuld haben, dass ich irgendwie älter werde, dass ich nicht glücklich bin, dass ich keinen guten Sex habe etc.
Wen immer wir fragen wenn was schief läuft, ob im Straßenverkehr oder in der Kindererziehung, in der Politik oder in der Wirtschaft, vor Gericht oder nach dem Spiel, heißt es: Schuld sind immer die andern Felix, da sind die türken Weltmeister, dass weiß ich, aber die Deutschen nicht minder schlecht gelle?
:keks:
Felix Krull
08.10.2010, 09:52
Wen immer wir fragen wenn was schief läuft, ob im Straßenverkehr oder in der Kindererziehung, in der Politik oder in der Wirtschaft, vor Gericht oder nach dem Spiel, heißt es: Schuld sind immer die andern Felix, da sind die türken Weltmeister, dass weiß ich, aber die Deutschen nicht minder schlecht gelle?
In dem Punkt gebe ich Dir recht, die Deutschen meckern zuviel, und zwar meistens über völlig unwichtigen Blödsinn.
Ali Ria Ashley
08.10.2010, 11:55
In dem Punkt gebe ich Dir recht, die Deutschen meckern zuviel, und zwar meistens über völlig unwichtigen Blödsinn.
Ja, wir alle Meckern viel zu viel. Und ja, die allermeisten sind Sabotöre! Hier in unserem Board kannst du sie besonders gut erkennen: Sabotöre des eigenen Glücks.
Es ist so einfach: Machst du dir deprimierende Gedanken, dann fühlst du dich deprimiert. Machst du dir ängstliche Gedanken, dann verspürst du Angst. Machst du dir ärgerliche Gedanken, dann bist du verärgert. Machst du dir hoffnungslose Gedanken, fühlst du dich hilflos.
Felix, deine Gedanken entscheiden darüber, ob das Leben, das du führst, befriedigend oder unbefriedigend, spannend oder langweilig, erfüllt oder unerfüllt ist. Deshalb ist es nicht übertrieben, zu sagen: Deine Gedanken sind die
Baumeister deines Schicksals, kein Witz.
Auf diesem einfachen und tausendfach durch Untersuchungen abgesicherten Gesetz beruhen die Strategien der Saboteure des Glücks.
Schau in einen Spiegel und du siehst den Menschen, der für dein Glücklichsein und Unglücklichsein verantwortlich ist…. Ganz sicher nicht die Migranten, denn die sind in wirklichkeit ein relativ kleiner Faktor in Deutschland. Die meißten leben völlig unauffällig und gehen ihrer Arbeit nach. Und das Gesoks was du meinst, kotzt mich ebenso an wie dich.
Das schlimmste ist, ich habe sogar in meiner eigenen Verwandtschaft solches Gesocks… ähy altähr… produzier mich net!!! Echt, ab nach… am besten in den Orbit damit, echt.
Um es mit den Worten von Dale Carnegie auszudrücken:
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.
Was das heißt? Ganz einfach: Akzeptiere oder lerne zu akzeptieren, dass du zu 100 Prozent die Verantwortung für dein Leben und dein Glück hast und niemand weiß. Du hast die Macht über dein Leben. Mach davon Gebrauch.
Keine faulen Ausreden Felix, keine Schuldzuweisungen, schon mal gar nicht auf Menschen, die nichts mit deinem Leben zu tun haben.
Es ist dein Leben: du kannst damit tun, was du willst. Du kannst dich für dein Glück oder für dein Unglück entscheiden so einfach ist das.
hier eine kleine Liste für jeden, der sich gerne selber fertig macht!
Denke permanent schlecht von dir
Mach deinen Wert immer vom Ergebnis deines Handelns abhängig
Mach stets gute Miene zum bösen Spiel
Wenn du unglücklich bist, dann finde heraus, warum
Verzeih dir niemals deine Fehler
Vergleiche dich stets mit anderen
Sei nie mit dem zufrieden, was du hast
Verzeih anderen niemals deren Fehler und Schwächen
Halte dir ständig die Nachteile des Älterwerdens vor Augen
Übernimm nie die Verantwortung für dein Handeln
Traue keinem über den Weg
Zeige nie deine wahren Gefühle
Spiele das "Wenn ..., dann ...-Spiel"
Manipuliere andere nach Strich und Faden
Verlange von dir, alles perfekt machen zu müssen
Glaube, dass andere deine Gefühle verletzen können
Glaube, dass du dich nicht ändern kannst
Verlange, dass wichtige Leute dich mögen müssen
Sieh dich als Opfer deiner Vergangenheit und deiner Lebensumstände
Rechne stets mit dem Schlimmsten
Zweifle an deinen Fähigkeiten
Glaube, dass du keine Kontrolle über deine Gefühle hast
Sei überzeugt, dass du ein Pechvogel bist
Arbeite und leiste nur so viel, dass du nicht unangenehm auffällst
Fühle dich für andere und deren Wohlbefinden verantwortlich
Lass dir vorschreiben, wie du zu leben hast
Gehe allen Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten aus dem Weg
Rede ständig über Krankheiten
Mach dir Sorgen um das Morgen
Suche und finde immer ein Haar in der Suppe
Rechne stets damit, zu versagen
Bemühe dich, es allen recht zu machen
Reg dich ständig über Ungerechtigkeiten auf
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.
- Marc Aurel -
Ja, wir alle Meckern viel zu viel. Und ja, die allermeisten sind Sabotöre! Hier in unserem Board kannst du sie besonders gut erkennen: Sabotöre des eigenen Glücks.
Es ist so einfach: Machst du dir deprimierende Gedanken, dann fühlst du dich deprimiert. Machst du dir ängstliche Gedanken, dann verspürst du Angst. Machst du dir ärgerliche Gedanken, dann bist du verärgert. Machst du dir hoffnungslose Gedanken, fühlst du dich hilflos.
Felix, deine Gedanken entscheiden darüber, ob das Leben, das du führst, befriedigend oder unbefriedigend, spannend oder langweilig, erfüllt oder unerfüllt ist. Deshalb ist es nicht übertrieben, zu sagen: Deine Gedanken sind die
Auf diesem einfachen und tausendfach durch Untersuchungen abgesicherten Gesetz beruhen die Strategien der Saboteure des Glücks.
Schau in einen Spiegel und du siehst den Menschen, der für dein Glücklichsein und Unglücklichsein verantwortlich ist…. Ganz sicher nicht die Migranten, denn die sind in wirklichkeit ein relativ kleiner Faktor in Deutschland. Die meißten leben völlig unauffällig und gehen ihrer Arbeit nach. Und das Gesoks was du meinst, kotzt mich ebenso an wie dich.
Das schlimmste ist, ich habe sogar in meiner eigenen Verwandtschaft solches Gesocks… ähy altähr… produzier mich net!!! Echt, ab nach… am besten in den Orbit damit, echt.
Was das heißt? Ganz einfach: Akzeptiere oder lerne zu akzeptieren, dass du zu 100 Prozent die Verantwortung für dein Leben und dein Glück hast und niemand weiß. Du hast die Macht über dein Leben. Mach davon Gebrauch.
Keine faulen Ausreden Felix, keine Schuldzuweisungen, schon mal gar nicht auf Menschen, die nichts mit deinem Leben zu tun haben.
Es ist dein Leben: du kannst damit tun, was du willst. Du kannst dich für dein Glück oder für dein Unglück entscheiden so einfach ist das.
- Marc Aurel -
Bist Du der türkische Dalai Lama?:D ....................kaum hat man sich auf so ein Geschwätzt eingelassen, hat man schon ein Messer im Bauch.........
Heiliger
08.10.2010, 15:24
- Marc Aurel -
:trost: Willst du darüber mal reden? :trost:
Ali Ria Ashley
08.10.2010, 15:53
Bist Du der türkische Dalai Lama?:D ....................kaum hat man sich auf so ein Geschwätzt eingelassen, hat man schon ein Messer im Bauch.........
Ha, da kenne ich einen...Dalai Lama
Eines Nachts fliegt ein kleines Passagierflugzeug irgendwo über Kalifornien. Fünf Personen sind an Bord: Der Pilot, Michael Jordan, Bill Gates, der Dalai Lama und ein Hippie.
Plötzlich gibt es eine große Explosion und die Kabine füllt sich langsam mit Rauch.
Die Tür zum Cockpit öffnet sich und der Pilot rennt durch die Kabine: "Meine Herren, ich habe eine gute und schlechte Nachricht. Die Schlechte ist, dass wir dabei sind, abzustürzen. Die Gute: An Bord sind vier Fallschirme und ich habe einen." Damit öffnet der Pilot die Kabinentür und springt hinaus.
Sofort ist Michael Jordan auf den Beinen und sagt: "Meine Herren, ich bin der größte Athlet der Welt. Die Welt braucht große Athleten. Ich finde, der größte Athlet der Welt sollte einen Fallschirm haben." Mit diesen Worten schnappt er sich einen der übrigen Fallschirme und springt durch die Tür in die Nacht.
Bill Gates erhebt sich und sagt:
"Meine Herren, ich bin der klügste Mann der Welt. Die Welt braucht kluge Männer. Ich bin der Meinung, dass der klügste Mann der Welt auch einen Fallschirm haben sollte." Er schnappt sich einen und springt auch hinaus.
Der Dalai Lama und der Hippie schauen sich an. Schließlich sagt der Dalai Lama:
"Mein Sohn, ich habe ein zufriedenes Leben gelebt und ich habe die Seligkeit der wahren Erleuchtung erfahren. Du hast dein Leben noch vor dir, nimm den Fallschirm, ich werde mit dem Flugzeug abstürzen."
Der Hippie lächelt und sagt:
"Hey, keine Sorge, Kumpel. Der klügste Mann der Welt ist gerade mit meinen Rucksack abgesprungen." :)):)):))
der der in weiß, das bin ich :]
Ali Ria Ashley
08.10.2010, 15:55
:trost: Willst du darüber mal reden? :trost:
Es tut so gut, so geliebt zu werden, danke!!! Das ist so geil, geil, geil, geil.....:chee::chee::ty::ty::ty::ty::chee::chee: :D
Genau das ist das Problem, den Aggressor mit den Friedliebenden gleichsetzen. Griechenland hat mit niemanden Streitigkeiten, die Türkei erfindet immer wieder neue unberechtigte Ansprüche bzw. Forderungen. Das ist das Problem.
Na, ich nehme an, ein Türke sähe das genau andersrum. :D
Is' mir auch eigentlich egal, was ihr da unten macht.
Solange ich darunter nicht zu leiden habe. :)
Gröfaz :D, könnte Du also nur bei den Türken spielen, vielleicht schaffst Du es sie zu zivilisieren...........
Joa, mal gucken... ;)
Ali Ria Ashley
08.10.2010, 17:05
Le coq est mort, le coq est mort. Le coq est mort, le coq est mort. Il ne dira plus, coco di, coco da. Il ne dira plus, coco di, coco da. ... lalalalalalalala... :)):)):))
http://www.youtube.com/watch?v=DeQiij-V-QQ
Felix Krull
08.10.2010, 17:09
Le coq est mort, le coq est mort. Le coq est mort, le coq est mort. Il ne dira plus, coco di, coco da. Il ne dira plus, coco di, coco da. ... lalalalalalalala... :)):)):))
http://www.youtube.com/watch?v=DeQiij-V-QQ
Ganz genau :D
Ali Ria Ashley
08.10.2010, 17:14
Ganz genau :D
Das ist legaler Rassismus gell? Aber sehr geil, auf alle alähr, voll geil ey...
Vielleicht solltest du nochmal den Beitrag lesen, den du geschrieben hast:D
Wie war das nochmal? "Lustig machen...", mit welche Aussage habe ich denn über irgendetwas lustig gemacht, nur weil ich über die vereinigung aller Turkstaaten sprach und ihre gemeinsame politische, wirtschaftliche und militärische Beziehung:rolleyes: Durch deine Aussage wird klar, dass du Angst davor hast:)
du bist doch Türke, oder ?
kannst du mir die Frage beantworten wieso die Türkei in der Uefa spielt ?
Ali Ria Ashley
08.10.2010, 18:12
du bist doch Türke, oder ?
kannst du mir die Frage beantworten wieso die Türkei in der Uefa spielt ?
Für dich:
Die UEFA (Europäische Fussballverband) bestimmt wer das Recht hat an der Qualifikation dran teilzunehmen! So ist zum Beispiel auch Russland, Aserbaidschan und viele andere Länder die nicht geographisch zu Europa gehören in der UEAF mitglied!
Also die UEFA entscheidet wer zur Europäischen Zone gehört und wer nicht!
Theoretisch kann sich Brasilien für die UEFA anmelden und bewerben, aber da es geographisch sehr weit weg ist ist ein beitritt nicht akkzeptable.!
Hoffe konntest es verstehen!
wenn nicht frag doch nochma oder frag bei der UEFA nach oder ruf doch die Auskunft an.
Felix Krull
08.10.2010, 18:15
Alle Türken kaufen ihr Werkzeug von Bosch,
nur nicht Özil, der guckt wie ein Frosch :D
Heh, Sorry :P
Für dich:
Die UEFA (Europäische Fussballverband) bestimmt wer das Recht hat an der Qualifikation dran teilzunehmen! So ist zum Beispiel auch Russland, Aserbaidschan und viele andere Länder die nicht geographisch zu Europa gehören in der UEAF mitglied!
Also die UEFA entscheidet wer zur Europäischen Zone gehört und wer nicht!
Theoretisch kann sich Brasilien für die UEFA anmelden und bewerben, aber da es geographisch sehr weit weg ist ist ein beitritt nicht akkzeptable.!
Hoffe konntest es verstehen!
wenn nicht frag doch nochma oder frag bei der UEFA nach oder ruf doch die Auskunft an.
Die Türken spielen in der Uefa weil kein einziger asiatischer Staat bereit war gegen die Türken zu spielen.
Mögen eure Glaubensbrüder keine Türken ?
Das kann ich nicht verstehen.
(ironie aus)
Ali Ria Ashley
08.10.2010, 18:33
Die Türken spielen in der Uefa weil kein einziger asiatischer Staat bereit war gegen die Türken zu spielen.
Mögen eure Glaubensbrüder keine Türken ?
Das kann ich nicht verstehen.
(ironie aus)
Du, du bist der Auserwählte… flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash .
Okay Ironie aus. Weiß nicht, wird mal nachfragen. Wir sind aber ooooooooooooooooooooooooooof topic gelle?
NigNightgemp
08.10.2010, 18:45
Wann ist es den endlich so weit
ich kann den Ethnic cleansing kaum noch erwarten!!
mindesten 15 Männer kenn ich aus Russen und Polen die sofort die Musels schänden würden!!
Die Befreiung Europa s wann kommt sie endlich
Zusammen fucken wir sie alle !!1 bis 2 wochen würden die deutschen mit den freiwiligen eu verbänden brauchen
danach will kein negger oder musel ziggi mehr hier hin
Du, du bist der Auserwählte… flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash .
Okay Ironie aus. Weiß nicht, wird mal nachfragen. Wir sind aber ooooooooooooooooooooooooooof topic gelle?
eigendlich wollte ich dir über den Fußball
nur aufzeigen was für Flitzpiepel Türken sind-Träumen von einem "Osmanischen-Großreich und merken nicht mal das sie von allen Völkern abgrundtiel Gehasst werden.
Ganz ernsthaft-wer würde schon mit Türken zusammen einen Staat gründen wollen ?
Ha, da kenne ich einen...Dalai Lama
Eines Nachts fliegt ein kleines Passagierflugzeug irgendwo über Kalifornien. Fünf Personen sind an Bord: Der Pilot, Michael Jordan, Bill Gates, der Dalai Lama und ein Hippie.
Plötzlich gibt es eine große Explosion und die Kabine füllt sich langsam mit Rauch.
Die Tür zum Cockpit öffnet sich und der Pilot rennt durch die Kabine: "Meine Herren, ich habe eine gute und schlechte Nachricht. Die Schlechte ist, dass wir dabei sind, abzustürzen. Die Gute: An Bord sind vier Fallschirme und ich habe einen." Damit öffnet der Pilot die Kabinentür und springt hinaus.
Sofort ist Michael Jordan auf den Beinen und sagt: "Meine Herren, ich bin der größte Athlet der Welt. Die Welt braucht große Athleten. Ich finde, der größte Athlet der Welt sollte einen Fallschirm haben." Mit diesen Worten schnappt er sich einen der übrigen Fallschirme und springt durch die Tür in die Nacht.
Bill Gates erhebt sich und sagt:
"Meine Herren, ich bin der klügste Mann der Welt. Die Welt braucht kluge Männer. Ich bin der Meinung, dass der klügste Mann der Welt auch einen Fallschirm haben sollte." Er schnappt sich einen und springt auch hinaus.
Der Dalai Lama und der Hippie schauen sich an. Schließlich sagt der Dalai Lama:
"Mein Sohn, ich habe ein zufriedenes Leben gelebt und ich habe die Seligkeit der wahren Erleuchtung erfahren. Du hast dein Leben noch vor dir, nimm den Fallschirm, ich werde mit dem Flugzeug abstürzen."
Der Hippie lächelt und sagt:
"Hey, keine Sorge, Kumpel. Der klügste Mann der Welt ist gerade mit meinen Rucksack abgesprungen." :)):)):))
der der in weiß, das bin ich :]
Was haben Sperma und Türken gemeinsam?
Nur einer von 2 Millionen arbeitet!
:)) :))
JensVandeBeek
09.10.2010, 00:15
Sumsen ist huper, Schicken ist fön ! ;)
Ali Ria Ashley
09.10.2010, 10:42
Was haben Sperma und Türken gemeinsam?
Nur einer von 2 Millionen arbeitet!
:)) :))
Kommt ein deutscher Mann zum Arzt. "Ich habe ein Problem. Ich leide unter verfrühtem Samenerguss!"
Arzt: "Da zeigen Sie mal her." Und deutet ihm an, sich auszuziehen. Der Arzt nimmt ihn in die Hand und fragt "Na, wo hängts denn?"
Patient: "Bei Ihnen am Kragen Herr Doktor!" :)):)):))
Ali Ria Ashley
09.10.2010, 11:00
mindesten 15 Männer kenn ich aus Russen und Polen die sofort die Musels schänden würden!!
Zusammen fucken wir sie alle !!1 bis 2 wochen würden die deutschen mit den freiwiligen eu verbänden brauchen
Eine Pole geht in eine deutsche Apotheke und sagt:
"Du mir sagen kann, wann nächste Flug nach Polen geht"
Der Apotheker: "Das kann ich nicht. Sie sind hier in einer Apotheke. Das Reisebüro ist auf der anderen Straßenseite."
Darauf der Pole: "Doch, Du musst mir sagen kann, wann geht nächste Flug nach Polen."
Der Apotheker: "Nein kann ich nicht, hier ist eine Apotheke."
Darauf hin der Pole etwas erbost: "Du mir jetzt sagen, wann nächste Flug nach Polen! Du weisst!"
Der Apotheker jetzt auch erbost: "Wieso ich wissen?"
Darauf hin der Pole: "In dein Schaufenster ist Schild
>>> Hier Pollen-Flug-Vorhersage>>>>
Sag mal, Pole, wie bist du denn drauf. Das hier ist ein deutschsprachiges Forum, deswegen empfehle ich dir erst einmal richtig deutsche zu sprechen und vor allem zu schreiben.
Bei so einem kurzen Text ( Dein Beitrag oben ) 12 orthographische und 8 grammatikalische Fehler… Wow! Das ist spitze.
6 setzen, Polenski.
Was machst du eigentlich in Deutschland? Arbeiten? :)):)):))
Felix Krull
09.10.2010, 11:27
Aus welcher Anstalt bist Du denn entlaufen?
Zusammen fucken wir sie alle !!
Lass uns bitte mit Deinen Gangbangfantasien zufrieden, ja?
Danke.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.